PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 9


Seiten : [1] 2

dbdtBot
13.04.2011, 13:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon
13.04.2011, 13:46
Hallo zusammen
neue Saison beginnt :-)
viel Erfolg euch allen
meine Ansprüche sind niedrig ;-)

Weingeist
13.04.2011, 13:52
Heiße auch alle willkommen in dieser Liga!

Meien Ansprüche sind ein sicherer Klassenerhalt. Ansonsten hoff ich, dass meine Jugend gut läuft ;D

NIDO_81
13.04.2011, 13:52
Servus!

Was machst du in MEINEM Forum :P

Viel Glück dir und allen anderen in der Liga :)

gonzo5
13.04.2011, 14:55
Grüß euch alle miteinander, ich wünsche uns eine spannende Saison. Mein Ziel ist ganz klar, nämlich der Klassenerhalt.

NIDO_81
13.04.2011, 20:53
wenn ihr alle nur die Klasse halten wollt, dann möchte ich bitte aufsteigen - hr hr :loco:

gonzo5
14.04.2011, 06:35
wenn ihr alle nur die Klasse halten wollt, dann möchte ich bitte aufsteigen - hr hr :loco:

was heißt wollen, eigentlich müssen, denn für mehr ist nichts drinnen, zumindest bei mir.;-)

tulpi
14.04.2011, 11:40
Tach die herren
ist nicht mehr drinnen in der wundertüte? :)
am anfang der saison sind immer alle groß im tiefstapeln außer villeicht die mit nem 5er trainer und nem gscheiten kader....
Ich ziele auch richtung klassenerhalt, befürchte dass ich zu sehr im umbruch bin als das ich oben.wirklich mitreden könnte, auserdem machts den anwchein als ob wir 2 austrainierte goalies in der liga haben:shock:
davon bich ich weit entfernt :)
Bezüglich trainer ich hab nen 3er ist im training eigentlich schwer in ordnung... Womit plagt ihr euch so herum?
Zum ersten spieltag, wird bei mir wohl ein 0:0 oder wenn die pokerer sixh verwtärkt haben ein 0:1 - 0:2... wie schätzt ihr die lage ein?
Lg alex

axeman
14.04.2011, 13:06
grüss euch,
nachdem ich letzte saison den klassenerhalt nur mit viel glück erst in der letzten runde sichern konnte, kann mein ziel für diese saison nur der meistertitel sein.
scherzerl - ich hoffe natürlich, dass ich diesmal mit dem abstieg nicht ganz so viel zu tun habe. mal schaun.
ich wünsche eine spannende saison!

konsel
14.04.2011, 14:18
Da ich neu in der Liga bin und keine Mannschaft kenne möchte ich alle recht herzlich GRÜSSEN.
Mein erstes Ziel ist meine Jugis fleissig einzusetzen und nach ein paar Spieltagen kann man dann mehr ahnen wo mann steht.
Aber ganz kann ich EUCH nicht glauben das keiner Aufsteigen will gg.


lg konsel:-(:lol:

david123
14.04.2011, 19:42
Wie ich sehe, hat meine alte Liga wieder ziemlich gesprächige Teamchefs bekommen. :-D

Wünsch' euch viel Glück!

smarty
14.04.2011, 21:23
Tja, dann mach ich auch meine Aufwartung. An Bord ist ein 5er-Trainer, ein recht anständiger Goalie und der Wille zum Ligenerhalt. Hoffe, dass es dabei keine allzu großen Probleme gibt, sonst müsst ich meine Jugi-Planung aufschieben ;-)

tulpi
14.04.2011, 22:32
Tja, dann mach ich auch meine Aufwartung. An Bord ist ein 5er-Trainer, ein recht anständiger Goalie und der Wille zum Ligenerhalt. Hoffe, dass es dabei keine allzu großen Probleme gibt, sonst müsst ich meine Jugi-Planung aufschieben ;-)

eieieieiei
sowas in der art hatte ich befürchtet :)
na guad, dann werd ich mir das erste spiel doch nicht anschaun, bins eh gewohnt mehr wert aufs training zu legen :)
was hast du denn gelöhnt für den trainer?
wenn man fragen darf :)

lg

gonzo5
15.04.2011, 07:17
Tja, dann mach ich auch meine Aufwartung. An Bord ist ein 5er-Trainer, ein recht anständiger Goalie und der Wille zum Ligenerhalt. Hoffe, dass es dabei keine allzu großen Probleme gibt, sonst müsst ich meine Jugi-Planung aufschieben ;-)


damit bist du dann sowieso Favorit Nr. 1 für den Titel. Gratuliere dir jetzt schon zum Gewinn der Meisterschaft.

smarty
15.04.2011, 09:36
eieieieiei
sowas in der art hatte ich befürchtet :)
na guad, dann werd ich mir das erste spiel doch nicht anschaun, bins eh gewohnt mehr wert aufs training zu legen :)
was hast du denn gelöhnt für den trainer?
wenn man fragen darf :)

lg

Nachdems ein Defensiver war ...., nur knapp über 3 Mio... und ich mus erst mal ne neue Mischung finden ;-)

smarty
15.04.2011, 09:39
damit bist du dann sowieso Favorit Nr. 1 für den Titel. Gratuliere dir jetzt schon zum Gewinn der Meisterschaft.

Wenn ichs wirklich auf den Aufstieg anlegen würde, dann hätt ich wahrscheinlich keine schlechten Chancen. Aber das hat für mich keine Priorität. Ich möcht diese Saison in Ruhe, ohne Abstiegsgespenst, mitspielen. Hauptaugenmerk liegt im Training. Also, ich bin also sicher nicht der heißeste Kandidat auf den Titel. Aber...., ich könnt vielleicht die Titelentscheidung beeinflussen :-D Muss ja nicht immer eine Jugi-Truppe aufstellen ;-)

gonzo5
15.04.2011, 10:49
Wenn ichs wirklich auf den Aufstieg anlegen würde, dann hätt ich wahrscheinlich keine schlechten Chancen. Aber das hat für mich keine Priorität. Ich möcht diese Saison in Ruhe, ohne Abstiegsgespenst, mitspielen. Hauptaugenmerk liegt im Training. Also, ich bin also sicher nicht der heißeste Kandidat auf den Titel. Aber...., ich könnt vielleicht die Titelentscheidung beeinflussen :-D Muss ja nicht immer eine Jugi-Truppe aufstellen ;-)

tu das ja nicht. In der Saison 6 war in der 2.U auch so ein Zeitgenosse, der vor dem letzten Spiel sich einen starken Trainer zulegte, die stärkste Mannschaft aufgestellt hat und dadurch gegen mich gewonnen hat und mir deswegen den Aufstieg im letzten Spiel vermasselt hat.:evil:;-)

Weingeist
15.04.2011, 12:48
So ich mach hier mal kurz Werbung für meine Jungs frisch aus der Akademie ;)

Hopp und Tropp irgendwie...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179963

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179980

smarty
15.04.2011, 20:26
tu das ja nicht. In der Saison 6 war in der 2.U auch so ein Zeitgenosse, der vor dem letzten Spiel sich einen starken Trainer zulegte, die stärkste Mannschaft aufgestellt hat und dadurch gegen mich gewonnen hat und mir deswegen den Aufstieg im letzten Spiel vermasselt hat.:evil:;-)

Hab sowas in der Art schon öfter in den Ligen gesehen. Ist halt auch ein wenig Sympathie-Sache... ;-)

Naja. Und ganz ausschließen will ichs nicht. Wenn ich mir zum Beispiel von 2 Teams eines aussuchen könnte das dann in der Liga bleibt, dann nehm ich natürlich jenes, mit dem ich mir von der Spielanlage her leichter tu. Natürlich gesetzt den Fall ich hätt überhaupt die Möglichkeit den Ausgang zu beeinflussen. Wär ja dumm wenn ich mir`s die nächste Saison schwerer machen würde. Vielleicht sympathisch, aber dumm.... ;-)

smarty
15.04.2011, 20:30
So ich mach hier mal kurz Werbung für meine Jungs frisch aus der Akademie ;)

Hopp und Tropp irgendwie...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179963

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179980

Meister meiner 1. Saison beim Teamchef :hail:

Schön, dass ich so manchen Teamchef wieder treff.... auch wenn sich unsre Wege wahrscheinlich nach dieser Saison wieder trennen.... 8-)

Weingeist
15.04.2011, 21:10
Meister meiner 1. Saison beim Teamchef :hail:

Schön, dass ich so manchen Teamchef wieder treff.... auch wenn sich unsre Wege wahrscheinlich nach dieser Saison wieder trennen.... 8-)


Ha witzig! So trifft man sich wieder :D

tulpi
16.04.2011, 11:34
So ich mach hier mal kurz Werbung für meine Jungs frisch aus der Akademie ;)

Hopp und Tropp irgendwie...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179963

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179980

die schaun echt beide gut aus, gratuliere :)
meine jugend hat letzt saison kein tor bekommen und ist trotzdem abgestiegen :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178914

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178912

mandis65
18.04.2011, 07:39
da treffen sich doch gleich 2 meiner Ex-ligakollegen.

Tulpi und gonzo5 wünsche euch eine spannende Saison und den Aufstieg, heute geht es endlich los. :-)

gonzo5
18.04.2011, 11:11
da treffen sich doch gleich 2 meiner Ex-ligakollegen.

Tulpi und gonzo5 wünsche euch eine spannende Saison und den Aufstieg, heute geht es endlich los. :-)

Danke, dir auch alles Gute für die Saison.

NIDO_81
18.04.2011, 16:51
So, dann bin ich mal der erste Tabellenletzte :-D

Jetzt heißt´s da mal rauskommen und irgendwie versuchen den Klassenerhalt zu schaffen.

Bei mir an Bord ist ein 4er Trainer (der eigentlich nur wegen der Stärke günstig gekauft) und noch nicht auf den Endzweck ausgerichtet.

Ich glaube es wird eine hart umkämpfte Liga was den Abstieg angeht und ich schätze mal (vorausgesetzt er hat das vor), daß ich heute gegen den von mir eingeschätzen Fixaufsteiger (wenn nicht Meister) verloren habe.

Ich freue mich auf spannende Begegnungen und haue jedem hier mal kräftig eine Torte ins Gesicht - so wie´s meine Art ist :caked: und freue mich auf eine "Rücktorte" :smilie_tafel:

gonzo5
18.04.2011, 17:47
dies ist die ausgeglichenste liga, in der ich je vertreten war. Da ist alles möglich, wenn es zu keinen gravierenden Verstärkungen kommt.Ich konnte zum Glück einen mühevollen Sieg einfahren. Dieses Spiel muß ich mir noch ganz genau anschauen, was da in der 2. HZ los war.
Trotzdem bin ich sehr froh über die 3 Punkte, aber auch sehr nachdenklich, weil wenn jetzt der Cup auch noch kommt, dann muß personell was passieren....

NIDO_81
19.04.2011, 10:19
analysiere mal nicht zu viel und stell im nächsten Spiel die B-Elf auf 8-P

Verlieren ist für mich verboten sonst geht´s schon sehr Richtung Abstieg, aber du hast recht, ausgeglichen ist es schon...

gonzo5
19.04.2011, 12:42
analysiere mal nicht zu viel und stell im nächsten Spiel die B-Elf auf 8-P

Verlieren ist für mich verboten sonst geht´s schon sehr Richtung Abstieg, aber du hast recht, ausgeglichen ist es schon...

schaun wir einmal, was so alles herauskommt. Auf jeden Fall weiß ich schon, daß du eine sehr starke Truppe hast und ich mich sehr anstrengen muß, um wenigstens 1 Punkt zu holen. Wenn überhaupt........:oops:

NIDO_81
20.04.2011, 09:46
Ist von euch schon jemand auf TL gewesen oder fährt noch?

Wenn ja wohin und wann und mit welcher Kategorie?

gonzo5
20.04.2011, 11:02
Ist von euch schon jemand auf TL gewesen oder fährt noch?

Wenn ja wohin und wann und mit welcher Kategorie?

nein war ich noch nicht, aber wenn man die Ergebnisse liest, dann muß man wohl fahren.
Sag, weißt du, wo man genaueres über das Trainingslger nachlesen kann?

Weingeist
20.04.2011, 20:09
Wenn ich übers TL lese ärger ich mich, dass ich an 3er Trainer und nur eine Hand voll Jugis hab ;)

Find die Ergebnisse, die da berichtet werden schon ziemlich krass...

Vor allem genial find ich tatsächlich die Überlegung, dass ein frisch gezogener Jugis durch oftmaliges traden im Prinzip ne ganze Saison lang im Trainingslager trainiert werden könnte.

Wenn das jemand illegal aufzieht mit ein paar Teams, dann entstehen da Monsterjugis ;)

smarty
21.04.2011, 08:37
Wenn ich übers TL lese ärger ich mich, dass ich an 3er Trainer und nur eine Hand voll Jugis hab ;)

Find die Ergebnisse, die da berichtet werden schon ziemlich krass...

Vor allem genial find ich tatsächlich die Überlegung, dass ein frisch gezogener Jugis durch oftmaliges traden im Prinzip ne ganze Saison lang im Trainingslager trainiert werden könnte.

Wenn das jemand illegal aufzieht mit ein paar Teams, dann entstehen da Monsterjugis ;)

Naja, da müsst aber sehr viel zusammen spielen. Vor allem, müssten die illegalen Teams ja dann auch die Kohle haben um jedes Mal diesen einen Spieler zu ersteigern. Das ist wohl nicht leicht möglich. Aber eher möglich wäre, dass solche Jugis ohne Verabredung ein paar mal im Trainingslager auftanken. Naja, dann gibts echte Monsterjugis... 8-)

tulpi
21.04.2011, 12:24
sooodala, heute endlich punkten, oder das abstiegsgespenst dreht seine runden über der wieden
@fetzenschädl: wie schaut deine einschätzung für heute aus?
aus der bewertung deiner mannschafts fürs erste spiel bin ich nämlich alles andere als schlau geworden :)

lg alex

NIDO_81
21.04.2011, 16:36
nein war ich noch nicht, aber wenn man die Ergebnisse liest, dann muß man wohl fahren.
Sag, weißt du, wo man genaueres über das Trainingslger nachlesen kann?

nö, nur kenn nur die 3 Threads mit Ankündigung, Erste Ergebnisse und Statement...

Ich hab schon gebucht - morgen geht´s los Ungarn 3x sehr gut - bin schon gespannt - kann nach den 3x wenn das bei mir auch so ausfällt mit dem MF-Training aussetzen 8-)

Weingeist
23.04.2011, 11:12
Bzgl. Trainingslager: Was meint ihr? 2 Sehr gute oder 3 Gute?

kann mich net entscheiden...

smarty
23.04.2011, 17:13
Bzgl. Trainingslager: Was meint ihr? 2 Sehr gute oder 3 Gute?

kann mich net entscheiden...

Sparen und dann 3 x Sehr Gut......, es sei denn du gehst es taktisch an und benötigst in den nächsten Partien Skillzuwachs.... ;-)

Weingeist
23.04.2011, 18:29
Hm das Geld dafür hab ich eh, nur mit meinem 3er Trainer und nicht einem kompletten Jugiteam weiß ich net obs das wert ist. 2 auf sehr gut wären schon sehr angenehm billig zb..

smarty
23.04.2011, 19:11
Hm das Geld dafür hab ich eh, nur mit meinem 3er Trainer und nicht einem kompletten Jugiteam weiß ich net obs das wert ist. 2 auf sehr gut wären schon sehr angenehm billig zb..

Naja, wenn die Jugis in der Minderzahl sind, dann würd ich auch die 2 x Sehr gut nehmen. Da würd ich den Differenzbetrag zu 3 x Sehr gut (wenn geht vorher) in 1 bis 2 gute Jugis investieren falls noch Platz im Team ist ...
Hängt halt letztendlich doch vom Budget ab und was du halt sonst noch an Ausgaben vor hast ;-)

tulpi
25.04.2011, 10:16
hier ists ja ziemlich ruhig für einen spieltag,
zu ruhig... :)

NIDO_81
25.04.2011, 11:30
*kreisch* - es ist Ostermontag :bump2:

Weingeist
25.04.2011, 16:36
Na serwas ob ich das 1:0 über die Bühne bringen kann...

Weingeist
25.04.2011, 16:45
Ok 2:0. auch ok :D

tulpi
25.04.2011, 16:50
große überraschung der runde auf alle fälle die niederlage der poker kicker, ansonst weiterhin sehr dünne luft

gonzo5
26.04.2011, 07:36
Ok 2:0. auch ok :D

gratuliere dir.
Wenn nicht bald ein Wunder passiert, dann bin ich Fixabsteiger....:oops:

NIDO_81
26.04.2011, 08:15
große überraschung der runde auf alle fälle die niederlage der poker kicker, ansonst weiterhin sehr dünne luft

weil? :smilie_tafel:

smarty
26.04.2011, 08:27
weil? :smilie_tafel:

weil`s halt alles gepasst hat. überraschung würd i net meinen. aber, vife "Viertelverschiebung" ;-) - das hats ausgemacht. Und i hab halt nur auf meine jüngeren Verteidiger geschaut. 8-)

NIDO_81
26.04.2011, 08:39
weil`s halt alles gepasst hat. überraschung würd i net meinen. aber, vife "Viertelverschiebung" ;-) - das hats ausgemacht. Und i hab halt nur auf meine jüngeren Verteidiger geschaut. 8-)

also mein Altersschnitt war 23,64 (von allen eingesetzten Spielern) - wie hoch war der bei dir? Die "Viertelverschiebung" siehst wohl nur du...

Freu mich jedenfalls schon auf ein spannendes "Rückspiel" - mit deinen Fans im Rücken sieht es dann sicher nicht mehr so rosig für mich aus...

tulpi
26.04.2011, 09:28
also mein Altersschnitt war 23,64 (von allen eingesetzten Spielern) - wie hoch war der bei dir? Die "Viertelverschiebung" siehst wohl nur du...

Freu mich jedenfalls schon auf ein spannendes "Rückspiel" - mit deinen Fans im Rücken sieht es dann sicher nicht mehr so rosig für mich aus...


also überrschung ganz einfach deswegen weil ich das gesamtpaket der kicker poker einfach stärker eingeschätzt hatte als deines und ich mich daheim geschlagen geben musste
23,64 jahre für eine truppe die siegen kann ist echt gut!!!
wie schauts denn aus nach 3 runden, wer wird oben wer unten mitspielen?
ich muss sagen, die liga ist deutlich ausgeglichener als ich es mir erwünscht hatte
ist jetzt eigentlich schon jemand auf trainingslager?
lg alex

NIDO_81
26.04.2011, 09:36
also überrschung ganz einfach deswegen weil ich das gesamtpaket der kicker poker einfach stärker eingeschätzt hatte als deines und ich mich daheim geschlagen geben musste
23,64 jahre für eine truppe die siegen kann ist echt gut!!!
wie schauts denn aus nach 3 runden, wer wird oben wer unten mitspielen?
ich muss sagen, die liga ist deutlich ausgeglichener als ich es mir erwünscht hatte
ist jetzt eigentlich schon jemand auf trainingslager?
lg alex

echt? das ist gut? Hätt eher geglaubt, daß das zu hoch ist, weil ich einen 35 und einen 37jährigen drin hatte, was im Nachhinein glaub ich mit Jugend auch zu besetzen gewesen wäre, aber das probier ich im Friendly dann mal aus...

Also für oben reicht´s ziemlich sicher nicht, für den Klassenerhalt sollte es dann doch hoffentlich reichen, aber da will ich echt nix verschreien und erst mal die nächsten 2 Spiele abwarten...

Es ist verdammt knapp! Ich würde fast meinen die ausgeglichenste Unterliga... (ohne mir die anderen angesehen zu haben)

Ich bin auf TL, ja - mehr sag ich dann auch schon nicht :bump2:

Edit: Ich habe jetzt nageschaut und ich habe keine Liga gefunden wo es 2 Tabellen-Achte gibt mit 2 Punkten und einem Torverhältnis von 0:1 (das ist echt stark) oder einen Tabellenführer der nicht schon 3 Siege und 18:0 Tore hat... - Leute das wird noch was - puh!!!

gonzo5
26.04.2011, 11:11
Auf der einen Seite bin ich froh, daß es so eng ist in unserer Liga, sodaß nach einem Spiel alles wieder anders ausschaut, andererseits wird es die gesamte Saison über eine nervige Angelegenheit werden.

NIDO_81
26.04.2011, 12:26
Auf der einen Seite bin ich froh, daß es so eng ist in unserer Liga, sodaß nach einem Spiel alles wieder anders ausschaut, andererseits wird es die gesamte Saison über eine nervige Angelegenheit werden.

dann stell einfach nix ein, dann nervt es nicht und du brauchst dir den Kopf nicht zu zerbrechen :loco:

gonzo5
26.04.2011, 13:08
dann stell einfach nix ein, dann nervt es nicht und du brauchst dir den Kopf nicht zu zerbrechen :loco:

Und wer bringt das wiederum über's Herz?;-):-D

axeman
26.04.2011, 15:38
wie schauts denn aus nach 3 runden, wer wird oben wer unten mitspielen?
ich muss sagen, die liga ist deutlich ausgeglichener als ich es mir erwünscht hatte

so wie es momentan aussieht, werde ich wohl unten mitspielen und nur mit viel glück den klassenerhalt schaffen.

smarty
26.04.2011, 16:20
also mein Altersschnitt war 23,64 (von allen eingesetzten Spielern) - wie hoch war der bei dir? Die "Viertelverschiebung" siehst wohl nur du...

Freu mich jedenfalls schon auf ein spannendes "Rückspiel" - mit deinen Fans im Rücken sieht es dann sicher nicht mehr so rosig für mich aus...


bin gerade auf nem tenniscamp mit mega-lahmen pc und hab gerade fast ne stunde in die aufstellung investiert, weil das werkl immer abstürzt. hoffe, dass wenigstens alles gespeichert ist. aber gerade deswegen, net bös sein, werd ich einen korrekten altersschnitt nicht ausrechnen. wär mir hier zu mühsam. schätz aber mal, dass ich auch auf ungefähr 23 kommen werd. hab drei fossile (1 stürmer, 2 mittelfeldler) eingesetzt. sonst zw. 16 und 23...
zwengs viertelverschiebung: hatte net die zeit mir die spielberichte durchzulesen, wohl aber die abschnittsstärken in der 1. u. 2. halbzeit gegen deinen vorgegner und gegen mich. und da fällt einem wohl etwas ins auge, würd ich meinen... jedenfalls hab ich meine taktiken und positionswechsel für einen kleineren sturmlauf in der 2. hz eingerichtet. da warst du aber dann haushoch überlegen. eben komplett anders wie gegen ichnusa. wie auch immer. ich denke, es gibt 2-3 teams in der liga gegen die ich nicht gut aussehen werde.. und wenns mehr werden, dann muss ich eben nachbessern ;-)

Weingeist
26.04.2011, 16:27
Bin mal gespannt... gegen 3 der 4 momentan letztplatzierten hab ich jetzt schon gespielt, d.h. die vermeintlich starken warten noch auf mich!

Was mich positiv stimmt ist, dass meine beiden Siege auswärts waren, da rechne ich dann Heim natürlich auch mit 6 Zählern.

Marktwert ausrechnen ist mir jetzt mal zu mühsam :)

NIDO_81
26.04.2011, 18:11
Bin mal gespannt... gegen 3 der 4 momentan letztplatzierten hab ich jetzt schon gespielt, d.h. die vermeintlich starken warten noch auf mich!

Was mich positiv stimmt ist, dass meine beiden Siege auswärts waren, da rechne ich dann Heim natürlich auch mit 6 Zählern.

Marktwert ausrechnen ist mir jetzt mal zu mühsam :)

So hätt ich das auch gesehen :) - bin gespannt wie´s gegen die "Oberen" dann aussieht, aber gehörst sicher auch zum Kreis der Meisterkandidaten...

Marktwert braucht keiner :P - es ging nur um den Altersschnitt der gespielt hat :fish:

PS: Ich bin relativ mühsam, also wenn irgendwen irgendwas stört, dann einfach schreiben - ich halte mich dann gerne zurück ;)

Weingeist
26.04.2011, 20:11
PS: Ich bin relativ mühsam, also wenn irgendwen irgendwas stört, dann einfach schreiben - ich halte mich dann gerne zurück ;)

Wie soll man das jetzt verstehen? :D

Ich freu mich über Unterhaltung im Ligaforum und vor allem darüber einfach drauf los schreiben zu können ;)

NIDO_81
27.04.2011, 12:07
Wie soll man das jetzt verstehen? :D

Ich freu mich über Unterhaltung im Ligaforum und vor allem darüber einfach drauf los schreiben zu können ;)

Na dann wird´s da sicher zu keinen Problemen kommen, aber es kann halt sein, daß ich dich nach einer Niederlage von mir einfach verprügeln muß - ich hoffe damit kommst du klar :bump2::fish::fish: nachher gehst du dann halt auf Krücken :D:crutch:

Edit: Nehmt meine Signatur ruhig persönlich - har har :) :) :)

tulpi
27.04.2011, 13:15
ich freu micha uch darüber, wenn den gedanken freier lauf gelassenw ird, ist immer nett wenn im ligaforum was gepostet wurde...

also muss man sich vor den sportklub hools sorgen machen, sofern man gegen den sportklub punktet? :)

ich spiel kommende runde gegen die yetis, dann habe ich auch gegen 4 mannschaften gespielt, die unter den letzten 5 in der tabelle sind, mal sehen was das bedeutet

NIDO_81
28.04.2011, 08:45
ich freu micha uch darüber, wenn den gedanken freier lauf gelassenw ird, ist immer nett wenn im ligaforum was gepostet wurde...

also muss man sich vor den sportklub hools sorgen machen, sofern man gegen den sportklub punktet? :)

ich spiel kommende runde gegen die yetis, dann habe ich auch gegen 4 mannschaften gespielt, die unter den letzten 5 in der tabelle sind, mal sehen was das bedeutet

Wenn einmal nüchtern, dann sind die Sportclub-Hools sogar relativ agil :D

Also ich spiele heute gegen die Fetzenschädel - 3ter gegen 8ter --> in jeder Liga hätte ich gesagt, daß das ne klare Sache wird, aber bei uns sitzt auf einmal mit so nem Maul da *g* :jaw:
Aber ich finde das sehr interessant - ich glaube man wird frühestens in der Winterpause eine Tendenz erahnen können wohin es für einen gehen kann...

Wünsch euch heute allen ein gutes Spiel!

Edit: Tulpi?!? Mit was für Freak-Taktikwerten fährst du da auf?!? Ist ja abartig...

gonzo5
28.04.2011, 11:47
wünsche euch auch alles Gute für heute. Für mich ist es heute schon ein Endspiel, 14 andere werden noch folgen.

gonzo5
28.04.2011, 16:26
ok., das war's dann für mich.

Ich kapier das Spiel nicht.....

axeman
28.04.2011, 16:45
vier spiele, und noch immer kein einziges tor geschossen. langsam aber sicher sollte ich mich mit dem abstiegsgedanken anfreunden.

NIDO_81
28.04.2011, 18:42
vier spiele, und noch immer kein einziges tor geschossen. langsam aber sicher sollte ich mich mit dem abstiegsgedanken anfreunden.

jetzt geht´s mal gegen mich, ich denke ein Ding mit "Endspielcharakter" - verlieren auf jeden Fall verboten und der Sieger kann sich ein wenig entspannen.

Mit dem Aufstieg werde ich wohl nichts zu tun haben...

Die Hools des WSC fahren jetzt mal in Richtung Fetzenschädel - so wie angekündigt, könnte sein, daß sie auf der Hinfahrt noch die eine oder andere Kiste Bier leertrinken wo dann das eigentlich Ziel aus den Augen verloren wird und somit nichts passiert :loco::loco::loco:

Weingeist
29.04.2011, 09:39
Also wir sind sicher die Torärmste Liga...

nach 4 Spielen hat der meiste 7 Tore geschossen... geil xD


Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab fallen bei uns 1,9 Tore pro Spiel!

gonzo5
29.04.2011, 10:47
Also wir sind sicher die Torärmste Liga...

nach 4 Spielen hat der meiste 7 Tore geschossen... geil xD


Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab fallen bei uns 1,9 Tore pro Spiel!

Und wenn ich mein Torverhältnis anschaue, dann habe ich alle bekommen......:oops:;-)

NIDO_81
29.04.2011, 13:16
Und wenn ich mein Torverhältnis anschaue, dann habe ich alle bekommen......:oops:;-)

und hast genauso viele geschossen wie der Tabellenführer ;)

tulpi
29.04.2011, 13:19
und hast genauso viele geschossen wie der Tabellenführer ;)

ja, bei mir läufts halt vorne wie hinten nicht :)
tut mir leid so ein angriffsschwacher tabellenführer zu sein, wird sich nächste woche aber wahrscheinlich ohnehin erledigt haben...
war ja für mich schon eine echte zitterpartie gegen die yetis....
ich schließe mich der meinung an das wir frühestens nach der hinrunde wissen, wer sich den aufstieg ausmachen wird, zurzeit orte ich noch min. 6 potentielle kandidaten
und absteigskampf wohl das selbe... punkten ist angesagt

gonzo5
29.04.2011, 13:55
und hast genauso viele geschossen wie der Tabellenführer ;)
und trotzdem bin ich Drittvorletzter.....:eyebrows:

NIDO_81
29.04.2011, 15:00
und trotzdem bin ich Drittvorletzter.....:eyebrows:

na dann nicht jammern sondern kämpfen ;)

EDIT: ich weiß zwar was du mit drittvorletzter Position meinst, eine genauere optische Darstellung wäre hier jedoch sicher spannend :)

ja, bei mir läufts halt vorne wie hinten nicht :)
tut mir leid so ein angriffsschwacher tabellenführer zu sein, wird sich nächste woche aber wahrscheinlich ohnehin erledigt haben...
war ja für mich schon eine echte zitterpartie gegen die yetis....
ich schließe mich der meinung an das wir frühestens nach der hinrunde wissen, wer sich den aufstieg ausmachen wird, zurzeit orte ich noch min. 6 potentielle kandidaten
und absteigskampf wohl das selbe... punkten ist angesagt

für Effizienz muß man sich nicht entschuldigen :)

Also ich sehe mich derzeit, obwohl ich beim Teamvergleich eigentlich relativ hinterherhinke, so zwischen Platz 5 und 7 dann am Ende - Klassenerhalt wäre super - viel mehr darf ich wohl nicht erwarten diese Saison - hoff der Aufbau entwickelt sich weiterhin so, dann sehe ich einem nächstjährigen Aufstieg positiv entgegen 8-)

tulpi
29.04.2011, 20:38
[QUOTE=NIDO_81;793810]na dann nicht jammern sondern kämpfen ;)

EDIT: ich weiß zwar was du mit drittvorletzter Position meinst, eine genauere optische Darstellung wäre hier jedoch sicher spannend :)



für Effizienz muß man sich nicht entschuldigen :)

stimmt eh, anstrengedn ists trotzdem wenn jede partie so ein enges höschen ist :)
also ich hab dich eigentlich absolut auf der aufsteigsrechnung, also ein derjenigen die mitmischen können...
aber egal, nächste runde sind wir wieder schlauer

gonzo5
30.04.2011, 01:15
EDIT: ich weiß zwar was du mit drittvorletzter Position meinst, eine genauere optische Darstellung wäre hier jedoch sicher spannend :)



f

:?::?::?::wiejetzt::wiejetzt::wiejetzt::noidea::no idea::noidea::bahnhof::bahnhof::bahnhof:

smarty
30.04.2011, 09:33
[QUOTE=NIDO_81;793810]na dann nicht jammern sondern kämpfen ;)

EDIT: ich weiß zwar was du mit drittvorletzter Position meinst, eine genauere optische Darstellung wäre hier jedoch sicher spannend :)



Naja Drittvorletzter..., Drittletzter, irgend etwas davon wird schon stimmen ;-) und die optische Darstellung - ob da wohl das Schriftbild gemeint ist. Aber a bissl rätselhaft ist die Aussage schon.... :-D

tulpi
30.04.2011, 13:13
hab den satz unabsichtlich zitiert, der is mir so reingerutscht :)

tulpi
01.05.2011, 11:19
ich musste gerade bemerken, dass ich in den nächsten 6 runden 4 auswärtsspiele habe!!! was für eine sauerei :)
das wird der klubkasse auch nicht weiterhelfen...

ich befürchte ja dass es in der vorausscheidungsrunde des cups keine sponsorenprämien geben wird, weiß jemand was diesbezüglich?

lg alex

smarty
01.05.2011, 11:37
Wollt mal nur in kleinem Rahmen in der Liga nachfragen, wie ihr das seht, dass in der jeweils obersten Liga jede Saison 2 PC-Teams aufgestellt sind, die dann gleichzeitig (da nur 2 Teams absteigen) Fixabsteiger sind. :decision:

tulpi
01.05.2011, 12:36
Wollt mal nur in kleinem Rahmen in der Liga nachfragen, wie ihr das seht, dass in der jeweils obersten Liga jede Saison 2 PC-Teams aufgestellt sind, die dann gleichzeitig (da nur 2 Teams absteigen) Fixabsteiger sind. :decision:

also ich hab diesen vorteila uch recht lange genossen, lässt sich halt nichtmehr ändern seit in saison 2 beschlossen wurde, dass nur 4 mannschaften aufsteigsberechtigt sind und man keine reinen pc ligen machen wollte...
aber ich hab kein problem damit, nächste saison noch bundesliga, danach hat sie das eh erledigt...

NIDO_81
01.05.2011, 13:24
[QUOTE=tulpi;794027]

Naja Drittvorletzter..., Drittletzter, irgend etwas davon wird schon stimmen ;-) und die optische Darstellung - ob da wohl das Schriftbild gemeint ist. Aber a bissl rätselhaft ist die Aussage schon.... :-D

Also ich meinte was Drittvorletzer heissen mag ;) Soweit ich weiß gibt es diesen Ausdruck nicht :D und wenn doch, so bin ich eher der optische Typ und wäre über eine kleine Zeichnung wie dieses Paradoxon zu erklären ist durchwegs erfreut gewesen.

Ich werde versuchen mich ein wenig einfacher auszudrücken, daß auch ihr es versteht :blah::bounce::boxing::bump2::fish::fish::go::go: :peace::whip:

NIDO_81
01.05.2011, 13:31
ich musste gerade bemerken, dass ich in den nächsten 6 runden 4 auswärtsspiele habe!!! was für eine sauerei :)
das wird der klubkasse auch nicht weiterhelfen...

ich befürchte ja dass es in der vorausscheidungsrunde des cups keine sponsorenprämien geben wird, weiß jemand was diesbezüglich?

lg alex

Es bestand für jeden die Möglichkeit dahin zu kommen und es zu nützen... Nachdem sich das in wenigen Saisonen erledigt haben wird ist´s ega ;)

Soweit ich das bei meinem Sponsor lesen kann gibt es Prämien erst ab der KO-Runde - was auch immer das heißt, aber nachdem man für den Cup eh nicht planen kann - was ist wenn man superschwere Gegner bekommt gegeen die man keine Chance hat - ist das maximal ein Zubrot mit dem ich sowieso nicht plane... :amen:

NIDO_81
01.05.2011, 13:44
also ich hab dich eigentlich absolut auf der aufsteigsrechnung, also ein derjenigen die mitmischen können...
aber egal, nächste runde sind wir wieder schlauer

Also ich bin jetzt froh, wenn ich im Heimspiel gegen die Irons und im Auswärtsspiel gegen die Yetis jeweils punkte. Dann weiß ich schon nicht mehr wo ich in der Hinrunde noch punkten sollte, aber wie du sagst, man ist dann eh wieder schlauer...

Das ist echt mühsam :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

smarty
01.05.2011, 17:09
also ich hab diesen vorteila uch recht lange genossen, lässt sich halt nichtmehr ändern seit in saison 2 beschlossen wurde, dass nur 4 mannschaften aufsteigsberechtigt sind und man keine reinen pc ligen machen wollte...
aber ich hab kein problem damit, nächste saison noch bundesliga, danach hat sie das eh erledigt...

stimmt schon, ist nächste saison eh geschichte. will das auch nicht breittreten, deshalb belass ichs dabei, ohne näher auf vor-, nachteile einzugehen... aber mich hats immer gewundert, dass man sich über alle möglichen ungerechtigkeiten
aufregt, aber diese sache nie thema war. :crazy:

NIDO_81
02.05.2011, 10:49
Nachdem unsere Liga ja relativ unberechenbar ist, für alle Mutigen ;)

Wer sich tippen traut :) Ich probier´s mal

1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- 1

fc wieden - Skillz That Killz -:- X

Die coolen Typen - big foots yetis -:- 1

WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 1 (da bin ich parteiisch :P)

FC Ichnusa - FC Firefighter -:- X

smarty
02.05.2011, 12:02
Leicht abgeändert...


1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- x

fc wieden - Skillz That Killz -:- X

Die coolen Typen - big foots yetis -:- 1

WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 1

FC Ichnusa - FC Firefighter -:- 1

Weingeist
02.05.2011, 12:30
Meine Tipps...


1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- 2:0

fc wieden - Skillz That Killz -:- 0:1 (aufgrund meiner neu entdeckten Auswärtsstärke xD)

Die coolen Typen - big foots yetis -:- 2:0

WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 2:0

FC Ichnusa - FC Firefighter -:- 0:1

tulpi
02.05.2011, 13:57
also anscheined spiest es sich nur an 2 ergebnissen :)

meine tipps:



1. FC Kicker-Poker - Fetzenschädel Inc. -:- X

fc wieden - Skillz That Killz -:- 1 (die wiedner haben eh kaum heimspiele, da wird man ja wohl mal eines gewinnen dürfen)

Die coolen Typen - big foots yetis -:- 1

WSC Wiener Sportclub -FC Up the irons -:- 1

FC Ichnusa - FC Firefighter -:- 2

Weingeist
02.05.2011, 14:33
Ha wird ja spannen.... weiß auch nicht, ob mein Tipp realistisch is! Ich neige bei sowas immer zu Hoffnungstips ;D

tulpi
02.05.2011, 14:51
geht mir ja nicht anders, hab keine ahnung was wirklich in meier truppe steckt, wie schon gesagt gegen den einzigen gegner der zurzeit nicht im tabellenkeller steckt hats für meine jungs nicht gereicht...
bin echt sehr gespannt was das heute wird
wenn man bei mir das letzte spiel noch mitrechner klingt es noch dramatischer, 7 spiele 5 auswärtsspiele...
also sowas hatte ich echt noch nicht

NIDO_81
02.05.2011, 14:57
tippen heißt ja, daß es nichts mit Wissen zu tun hat, also braucht man sich ja nicht rechtfertigen ;) Des weiteren weiß ja keiner ob mal jemand wo eine schlechtere Aufstellung reinstreut um Spieler zu schonen und da ist´s bei uns in der Liga dann schnell passiert.

Ich freu mich jedenfalls mal wieder sehr auf den heutigen Spieltag - je spannender desto besser - mir ist lieber ich steig ab und es war bis dahin knapp, als ich werd Meister mit 100:0...

@tulpi: hör auf zu raunzen, es hat jeder in Summe gleich viele Heim- wie Auswärtspartien :becky::huhn::fish:
Wieden vs. Skillz verfolge ich heute mit Adleraugen und auch der Spielbericht wird wohl sehr genau ANALysiert :brushteeth::bump2: werden. Habt ihr beide euer Bestes aufgestellt oder gibt´s schon taktisches Geplänkel? ;)

Weingeist
02.05.2011, 15:26
Wieden vs. Skillz verfolge ich heute mit Adleraugen und auch der Spielbericht wird wohl sehr genau ANALysiert :brushteeth::bump2: werden. Habt ihr beide euer Bestes aufgestellt oder gibt´s schon taktisches Geplänkel? ;)

Also ich rotiere immer konsequent, und dabei sind alle meine Aufstellungen ziemlich gleich stark. Kann nicht mal sagen, wer heute spielt, da ich mich daran nicht erinnere xD

tulpi
02.05.2011, 15:39
same here, gewinnen könnens imma :)
stärker gehts wohl auch immer
aufschlussreich? :)

NIDO_81
02.05.2011, 16:09
Also ich rotiere immer konsequent, und dabei sind alle meine Aufstellungen ziemlich gleich stark. Kann nicht mal sagen, wer heute spielt, da ich mich daran nicht erinnere xD

Ligaspiel --> Aufstellung --> Aufstellung vom 2.5. :dazed052:
Ligaspiel --> Taktik --> Taktik vom 2.5. :dazed052:

nich so blöd stellen :D

NIDO_81
02.05.2011, 16:24
na bitte - die ersten Spiele dürften annähernd entschieden sein - bei mir noch 0:0 und 2 stehen auf des Messers Schneide - super Liga :)

Weingeist
02.05.2011, 16:32
Na bin ja ziemlich unterlegen, also wird wohl eine verdiente Niederlage!

tulpi
02.05.2011, 16:33
Na bin ja ziemlich unterlegen, also wird wohl eine verdiente Niederlage!

also ich befürchte das wird ein x, tore die man nicht schießt....

NIDO_81
02.05.2011, 16:38
X wäre praktisch :D

Ich hoffe ich bringe das noch über die Zeit, dann sieht´s mal sehr gut aus zu Rang 7...

Edit: 2:0 das war´s dann wohl *jubel* - sogar noch ein + im Torverhältnis :D

gonzo5
02.05.2011, 16:44
wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit diesem unrealistischen online game.:evil:

Weingeist
02.05.2011, 16:48
Hm ich glaub ich hab noch nie in meiner TC-Karriere 12 Torchancen zugelassen... sehr krass heute xD

tulpi
02.05.2011, 16:50
finde ich auch extrem, ich werd meine stürmer ab kommender runde wohl ins tor stellen, die sind ziemlich gut im verhindern von toren

Weingeist
02.05.2011, 16:50
wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit diesem unrealistischen online game.:evil:

Wieso denn??

tulpi
02.05.2011, 16:53
Wieso denn??

weils spas machen soll ;)

Weingeist
02.05.2011, 17:00
Meinte eher wieso er hinschmeißen will, was er mit seiner Aussage wohl ausdrücken will ;)

tulpi
02.05.2011, 17:05
schon klar, aber nicht zu ernst nehmen, dass ist der frust nach dem spiel, bzw villeicht auch nur taktischen geplänken, irgendwer muss halt verlieren, di erfahrung haben wir ja alle schon oft genug gemacht

smarty
02.05.2011, 18:40
wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit diesem unrealistischen online game.:evil:

ich bin vielleicht nicht der beste ansprechpartner, wenn ich seh, dass du schon jede menge erfahrung hast, aber vielleicht kann man dir ja irgendwie helfen. könnt ja sein, dass du mit irgend etwas am holzweg bist und den wald vor lauter bäumen nicht siehst..... grundweg dürft dein team ja nicht so schlecht sein. vielleicht hängts ja nur an kleinigkeiten ;-) also, wenn du magst, dann kurz pm an mich, oder vielleicht bietet sich ja auch ein erfahrener als ich an. aber ich glaub in summe weiß ich schon worauf es ankommt, sofern die mittel vorhanden sind.... :-?

NIDO_81
02.05.2011, 21:50
wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit diesem unrealistischen online game.:evil:


ich bin vielleicht nicht der beste ansprechpartner, wenn ich seh, dass du schon jede menge erfahrung hast, aber vielleicht kann man dir ja irgendwie helfen. könnt ja sein, dass du mit irgend etwas am holzweg bist und den wald vor lauter bäumen nicht siehst..... grundweg dürft dein team ja nicht so schlecht sein. vielleicht hängts ja nur an kleinigkeiten ;-) also, wenn du magst, dann kurz pm an mich, oder vielleicht bietet sich ja auch ein erfahrener als ich an. aber ich glaub in summe weiß ich schon worauf es ankommt, sofern die mittel vorhanden sind.... :-?

Jup, ich würde auch sagen, durchforste mal das Forum, aber ich glaube in dem Fall war der Gegner einfach zu stark - das sind schon nette Werte die da sind...

Aber das Schöne hier ist doch, daß man eigentlich in jeder Liga wieder etwas erreichen will, also ich für meinen Teil habe die BULI abgeschrieben, also einfach von Jahr zu Jahr denken, einen Plan machen und schauen ob´s aufgeht. Ich hab kein Problem damit dieses Jahr nicht aufzusteigen und wenn ich absteige, dann cash ich nächstes Jahr wenigstens schön ab und freue mich über den sofortigen Wiederaufstieg :D

Also nicht das Handtuch werfen! Aufgegeben wird maximal eine e-mail :bounce:

PS: Und wenn du dir weiterhin nach dem Spiel Luft machen willst, dann hau mir eine rein :) Ich geb dir mal eine Watsche für deine Aussage *drsch* :fish:

axeman
03.05.2011, 08:08
ehrlich gesagt sitzt momentan auch bei mir der frust recht tief, nachdem ich mir für diese saison zumindest ein bisserl mehr erwartet hatte. damit meine ich weder aufstieg noch eine top-platzierung - aber nach 5 spielen immer noch kein torerfolg ist doch äusserst unbefriedigend.
aufgrund der tatsache dass ich keiner der sorte bin, die das spiel durch und durch analysieren, ist das natürlich kein wunder.
andrerseits ist es ja bisher nicht allzuschlecht gelaufen - war das alles nur glück?
wie auch immer - aufgegeben wird nicht ;)

NIDO_81
03.05.2011, 09:26
ehrlich gesagt sitzt momentan auch bei mir der frust recht tief, nachdem ich mir für diese saison zumindest ein bisserl mehr erwartet hatte. damit meine ich weder aufstieg noch eine top-platzierung - aber nach 5 spielen immer noch kein torerfolg ist doch äusserst unbefriedigend.
aufgrund der tatsache dass ich keiner der sorte bin, die das spiel durch und durch analysieren, ist das natürlich kein wunder.
andrerseits ist es ja bisher nicht allzuschlecht gelaufen - war das alles nur glück?
wie auch immer - aufgegeben wird nicht ;)

Na das will ich dir auch raten :D - ich analysiere auch nicht viel ich schau eher auf mich, dann ist´s egal was die anderen machen - bekannter Spruch :P

Na dann solltest du schauen, daß wenn du ein Tor schießt, daß das Spiel dann 1:0 ausgeht - mußt halt auf Effizienz achten ;)

Es hat sich zwar schon eine Art "Zweiklassengesellschaft" gebildet, ich sehe deine Situation jedoch alles andere als aussichtslos, wenn es auch sicher nicht leicht wird die Liga zu halten...

Wünsch dir mal viel Glück im Abschluß - jetzt darfst du treffen, gestern hätte es mich geärgert :croc::croc:

NIDO_81
03.05.2011, 11:54
...gelaufen - war das alles nur glück?

Also ich denke die 2. UL ist um einiges stärker als die 3. --> ich hab einen Aufstiegskandidaten von der 3. UL mit 7:0 in einem Friendly heimgeschickt, also ich denke nicht, daß es Glück ist, sondern, daß einfach die Dichte hier enorm ist und sich oft Kleinigkeiten für oder gegen einen entscheiden...

axeman
03.05.2011, 12:20
Also ich denke die 2. UL ist um einiges stärker als die 3. --> ich hab einen Aufstiegskandidaten von der 3. UL mit 7:0 in einem Friendly heimgeschickt, also ich denke nicht, daß es Glück ist, sondern, daß einfach die Dichte hier enorm ist und sich oft Kleinigkeiten für oder gegen einen entscheiden...
ich bin aber nicht eben erst in die 2.UL aufgestiegen, sondern war bereits in der 1.UL ;)

NIDO_81
03.05.2011, 14:37
ich bin aber nicht eben erst in die 2.UL aufgestiegen, sondern war bereits in der 1.UL ;)

Das tut relativ wenig zur Sache, daß es immer enger zusammenrückt... Da machen es dann Kleinigkeiten aus - viele Strategien greifen erst jetzt und diese Spieler rücken jetzt in den Ligen weiter vor, somit tut man sich schwerer, auch wenn man schon mal 1 Liga weiter oben war ist es also kein Garant sich eine Liga weiter drunter "leicht" zu tun. Und hier sehe ich den größten "Cut" eben zwischen 2. und 3. UL...

axeman
03.05.2011, 15:03
Das tut relativ wenig zur Sache, daß es immer enger zusammenrückt... Da machen es dann Kleinigkeiten aus - viele Strategien greifen erst jetzt und diese Spieler rücken jetzt in den Ligen weiter vor, somit tut man sich schwerer, auch wenn man schon mal 1 Liga weiter oben war ist es also kein Garant sich eine Liga weiter drunter "leicht" zu tun. Und hier sehe ich den größten "Cut" eben zwischen 2. und 3. UL...
das ist mir schon klar. ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich nicht den unterschied 2./3. UL gemeint hattee.

smarty
03.05.2011, 15:24
Also ich denke die 2. UL ist um einiges stärker als die 3. --> ich hab einen Aufstiegskandidaten von der 3. UL mit 7:0 in einem Friendly heimgeschickt, also ich denke nicht, daß es Glück ist, sondern, daß einfach die Dichte hier enorm ist und sich oft Kleinigkeiten für oder gegen einen entscheiden...

ich glaub aber auch, dass die ligen selbst sehr unterschiedlich sind. nehme an, dass die stärken der einzelnen teams vor dem saisonstart irgendwie durchleuchtet und dem entsprechend eingeteilt werden. was aber anscheinend nicht berechnet wird sind die finanzen. dem entsprechend kann es gut möglich sein, dass sich während der saison in einer liga auf einmal mehrere teamchefs einen 5er-trainer angeln. in ner anderen liga sind alle blank und keiner verstärkt sich in diesem ausmaß. ist halt alles auch ein bisserl zufall. ich könnt mir schon vorstellen, dass man auch in mancher 3. ul nicht so ganz leicht raufkommt, wenn sich mehrere teams gerade verstärkt haben. ich schätz, dass unsere liga nicht zu den leichtesten gehören wird, da kann man schon 2-3 saisonen stecken bleiben, je nach planung halt... 8-)
da gabs schon mal nen thread, wo angebracht wurde, die jeweiligen teamstärken in eine gesamtligastärke aufzurechnen. da könnte man dann gut rauslesen, ob mans gut oder weniger gut erwischt hat. interessant wärs schon...., vielleicht würden dann manche tc`s nicht so schnell die flinte ins korn werfen ;-)

NIDO_81
03.05.2011, 16:29
ich glaub aber auch, dass die ligen selbst sehr unterschiedlich sind. nehme an, dass die stärken der einzelnen teams vor dem saisonstart irgendwie durchleuchtet und dem entsprechend eingeteilt werden. was aber anscheinend nicht berechnet wird sind die finanzen. dem entsprechend kann es gut möglich sein, dass sich während der saison in einer liga auf einmal mehrere teamchefs einen 5er-trainer angeln. in ner anderen liga sind alle blank und keiner verstärkt sich in diesem ausmaß. ist halt alles auch ein bisserl zufall. ich könnt mir schon vorstellen, dass man auch in mancher 3. ul nicht so ganz leicht raufkommt, wenn sich mehrere teams gerade verstärkt haben. ich schätz, dass unsere liga nicht zu den leichtesten gehören wird, da kann man schon 2-3 saisonen stecken bleiben, je nach planung halt... 8-)
da gabs schon mal nen thread, wo angebracht wurde, die jeweiligen teamstärken in eine gesamtligastärke aufzurechnen. da könnte man dann gut rauslesen, ob mans gut oder weniger gut erwischt hat. interessant wärs schon...., vielleicht würden dann manche tc`s nicht so schnell die flinte ins korn werfen ;-)

aha, den Fred kenn ich nicht, aber das wär eine coole Sache - also wie gesagt, mit der Zeit ist man ja dann eh leistungsgerecht eingeordnet und wenn man sich dann verstärkt steigt man halt mal 2 Jahre durchgehend auf und wenn man den Trainer verliert und nix passendes findet, dann ist man halt mal 2 Ligen durchgereicht...

Ich glaube wir haben´s hier nicht sehr leicht mit unserer Liga...

Wird die Liga nicht zufällig eingeteilt wer wohin kommt? Wäre schon schade wenn da selektiert wird... Im einen Fall würden die Auf/Absteiger feststehen und im anderen Fall würden sich viele starke Teams messen und im anderen Fall würden schwache Teams aufsteigen, also das wäre nicht im Sinne des Erfinders würde ich meinen...

aries55
03.05.2011, 23:21
Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

tulpi
04.05.2011, 08:12
bitte keine reklame :)

muss sagen nach nem langen tag machts am heimweg in der u bahn deutlich emhr spas im forum was neues zu lesen als was ernstes wie z.b die presse, daugt mir das wir hier betrieb haben :)

der cup ist seit gestern ausgelost, hab gesehen das ca 1/3 aller tcs gegen einen pc ran darf, ich hab einen 8 plazierten aus der 3UL bekommen, wird zwar kein 100% schonspiel aber sollte machbar sein

wen habt ihr zugelost bekommen?

axeman
04.05.2011, 08:18
bitte keine reklame :)

muss sagen nach nem langen tag machts am heimweg in der u bahn deutlich emhr spas im forum was neues zu lesen als was ernstes wie z.b die presse, daugt mir das wir hier betrieb haben :)

der cup ist seit gestern ausgelost, hab gesehen das ca 1/3 aller tcs gegen einen pc ran darf, ich hab einen 8 plazierten aus der 3UL bekommen, wird zwar kein 100% schonspiel aber sollte machbar sein

wen habt ihr zugelost bekommen?
mein gegner kommt ebenfalls aus der 3.UL. vielleicht schiess ich ja gegen den endlich mal ein tor :-D

NIDO_81
04.05.2011, 08:51
ich bekam auch ein PC-Team - bin damit eigentlich gar nicht so unzufrieden - jetzt kann meine C-Elf auflaufen. Hat irgendwer Erfahrung mit PC-Teams, wie stark die sind? Also kann man die überhaupt unterschätzen?

Weiters: Wenn Spieler im Cup spielen die sonst selten randürfen, ist dann die Wahrscheinlichkeit höher, daß sie mittrainieren - ich hab immer noch Verweigerer im Team *würg* Und ich hörte mal in einem Klagenfurter Wirtshaus einen genialen Satz zu diesem Thema:

Stammgast (im Blaugwand und schon leicht beduselt) zur Wirtin: "Kummst glei auffi am Stock, da duascht dann nid verweigern" http://www.smilevalley.de/smileys/Sex/12.gif (http://www.smilevalley.de)

Weingeist
04.05.2011, 10:21
Also so schwache Spieler, dass sie gegen PC-Teams verlieren, kannst gar nicht haben! Die PC-Teams sind so abgeschwächt worden, dass quasi jeder gegen die gewinnt!

Hab auch ein PC-Team... is ma net unrecht ;)

NIDO_81
04.05.2011, 13:26
Also so schwache Spieler, dass sie gegen PC-Teams verlieren, kannst gar nicht haben! Die PC-Teams sind so abgeschwächt worden, dass quasi jeder gegen die gewinnt!

Hab auch ein PC-Team... is ma net unrecht ;)

also ein Routinier im Sturm - 2 mittelmäßige (18er MF-ler) und die Abwehr mit den Jugis, das sollte reichen, oder?

Nö, kommt mir auch sehr gelegen, da ich die spielen lasse wo ich mir sonst mit dem Einwechseln schwer tu...

tulpi
04.05.2011, 14:00
Habt ihr wirklich alle keine erfahrung mit pc teams?

Weingeist
04.05.2011, 14:03
Ich denke meine Aussage lässt eher darauf schließen, dass ich Erfahrung habe!

Aber das gute: für PC-Teams brauchts eben keine Erfahrung ;)

NIDO_81
04.05.2011, 14:25
Habt ihr wirklich alle keine erfahrung mit pc teams?

Stimmt - war ja mal mit einem in der Liga - mal sehen womit ich da gespielt habe :D - Danke! :)

EDIT: Hätt ich ne D-Elf würde ich mit der spielen :P

tulpi
04.05.2011, 19:22
na guad, dann hab ich mich wohl verlesen :)
jedenfalls würden gegen ein pc team sogar meine stürmer 1-2 tore machen :evil:
wie auch immer, alle ligaspiele sind spannend aber sofern sich niemand ausschlaggebend verstärkt hat sind die echten kracher morgen

skillz that killz vs die coolen typen
fc firefighter vs fc wieden

ich mach mir mal wieder nicht zu viel hoffnungen, die firefighters scheinen eine enorm starke mannschaft zu haben (aus dem teamvergleich entnommen), mit einem X könnte ich ganz gut leben

wie tippt ihr die morgige runde?

NIDO_81
04.05.2011, 20:57
also ganz zum Beginn muß ich einfach sagen, daß ich auf einen Sieg von mir hoffe - dann sind die Abstiegssorgen mal ein paar Runden verschoben...

Es ist nicht so leicht gegen die Yetis Tore zu machen, aber nachdem ich leichter Tore schieße als andere könnte das funktionieren...

Wie die anderen Partien (v.a. die "Kracher") ausgehen, getraue ich mich hier nicht zu sagen, aber Tulpi - du betreibst auf jeden Fall schon wieder ein wenig Understatement. Dafür leg ich dir mal unverblümt eine auf :fish::boxing::bounce:

Ich freue mich jedenfalls schon wieder mal auf eine spannende Runde.

Wäre mal interessant von jedem zu hören (so wie es Tulpi gemacht hat - nur ernst gemeint :P) was er sich für das morgige Spiel (05.05.) erwartet. Mal sehen ob´s dann auch aufgeht.

Also ich bin mit 3 Punkten hochzufrieden, wenn´s ein X wird, dann bin ich - aufgrund meiner Auswärtsschwäche - nicht unbedingt enttäuscht. Eine Niederlage = NO GO :loco:

tulpi
04.05.2011, 21:37
@ nido:
was heißt schwer tore zu schiessen, die yetis haben schon 15 hütten bekommen...?
jaja ich geb zu ich erhoffe mir einen sieg, aber wie man eindrucksvoll gesehen hat kann das bei meinen jungs schnell ins auge gehen, alle 4 siege waren um 1 tor... darum bin ich etwas verhaltener

Weingeist
05.05.2011, 09:55
Also für mich sind Niederlagen in Heimspielen generell ein NO GO und daher auch heute.

Ich hab heut auch absichtlich etwas "stärker" aufgestellt (zumindest die Anfangsformation, die Bandbreite meiner Auswahl ist aber net sehr hoch xD)!

Also ich erhoffe mir einen Sieg, fürchte aber dass es das nicht spielen wird, ad mir die coolen Typen spielerisch überlegen sind und ich taktisch nur leicht überlegen bin. Wird also prinzipiell daarauf hinauslaufen, eine der 2 Torchancen, die ich mir in Halbzeit 1 erwarte reinzuhauen und dann das ganze Spiel kein Tor mehr zu bekommen.

Finally mein Tip: 1:1 :|

Weingeist
05.05.2011, 09:57
Ahja und natürlich ist heut ein Sieg extrem wichtig, um den Anschluss an die sicheren Plätze nicht zu verlieren...

NIDO_81
05.05.2011, 10:41
@ nido:
was heißt schwer tore zu schiessen, die yetis haben schon 15 hütten bekommen...?
jaja ich geb zu ich erhoffe mir einen sieg, aber wie man eindrucksvoll gesehen hat kann das bei meinen jungs schnell ins auge gehen, alle 4 siege waren um 1 tor... darum bin ich etwas verhaltener

ein 4 und ein 5:0 war dabei, die übrigen Partien (speziell die Heimspiele) sind immer knapp gewesen, trotz taktischer Unterlegenheit...

Du selbst hast ja "nur" 2:1 gewonnen, darüber wäre ich heute schon erfreut - na mal sehen ob´s klappt.

@skills - ja mal schnell 3 Punkte machen heute, nächste Woche kommst du ja in die Höhle des Löwen, da gibt´s dann nix zu holen...
Ich reiss den Mund mehr auf als was dahinter steckt :banplease:

Weingeist
05.05.2011, 12:12
@skills - ja mal schnell 3 Punkte machen heute, nächste Woche kommst du ja in die Höhle des Löwen, da gibt´s dann nix zu holen...
Ich reiss den Mund mehr auf als was dahinter steckt :banplease:

Naja genau so seh ichs aber leider xD Auswärts gegen dich erwart ich mir mal nix!

NIDO_81
05.05.2011, 13:08
Naja genau so seh ichs aber leider xD Auswärts gegen dich erwart ich mir mal nix!

Ja, seh ich auch so. Laß die B-Elf einlaufen und das ist für uns beide leichter. :laugh: Oder willst dann etwa sagen, daß du mit der stärksten Mannschaft gegen mich verloren hast? :eyebrows:

Nö, aber jetzt mal im Ernst: Ich denke, daß das sehr knappe Spiele werden zwischen uns... und ich werde als knapper Sieger vom Platz gehen :bounce:

Ne, jetzt mal wirklich im Ernst: Ich geb dir nicht den Funken einer Chance :auslachen:

So und jetzt müßte eigentlich genug Motivation da sein um mir eine auf die Schnauze zu geben :boxing::fencing::fish:

NIDO_81
05.05.2011, 16:05
na gibt´s sowas, nach 6 Minuten führ ich und dann bekomm ich nach 7:30 ne Rote - furchtbar...

NIDO_81
05.05.2011, 16:27
ja so ne Kacke - jetzt geht alles den Bach runter :(

NIDO_81
05.05.2011, 21:21
Also ich bin mit 3 Punkten hochzufrieden, wenn´s ein X wird, dann bin ich - aufgrund meiner Auswärtsschwäche - nicht unbedingt enttäuscht. Eine Niederlage = NO GO :loco:

Dann hätten wir also das NO GO :croc::croc::croc::fear::fear::faint::doh::crutch: :rant::rant::smash::sorry:

Weingeist
05.05.2011, 22:03
ja... scheissen xD

tulpi
05.05.2011, 22:38
in wieden herrscht auch die pure unzufriedenheit
ich wünsch euch noch viel spas mit diesem unrealistischen browsergame

NIDO_81
06.05.2011, 08:10
in wieden herrscht auch die pure unzufriedenheit
ich wünsch euch noch viel spas mit diesem unrealistischen browsergame

loooooooooool - jetzt halt mal den Rand :fish::fish::amen:

tulpi
06.05.2011, 11:59
:) ich war frustriert

also gestern gabs dann doch einige überraschungen, ich glaube übrigens dass das die erste tabellenführung in meiner teamchefkarriere war, lange hat sie nicht gehalten :(

aber das tc leben geht weiter, am montag kommts zum schlager die coolen typen vs fc firefighter, die letzten beiden mannschaften ohne gegentor, von dem her gewagter tipp - 0:0 ? :)
ansonsten auf/ abstiegskracher sportclub vs skillz
der sieger fidnet sicha n der sonne, der verlierer in gröberen problemen, für den rest gilt präventiv punkten punkten punkten :)

aja und gratuliere an die firefighters, war ein ausgeglichenes spiel

NIDO_81
06.05.2011, 13:13
:) ich war frustriert

also gestern gabs dann doch einige überraschungen, ich glaube übrigens dass das die erste tabellenführung in meiner teamchefkarriere war, lange hat sie nicht gehalten :(

aber das tc leben geht weiter, am montag kommts zum schlager die coolen typen vs fc firefighter, die letzten beiden mannschaften ohne gegentor, von dem her gewagter tipp - 0:0 ? :)
ansonsten auf/ abstiegskracher sportclub vs skillz
der sieger fidnet sicha n der sonne, der verlierer in gröberen problemen, für den rest gilt präventiv punkten punkten punkten :)

aja und gratuliere an die firefighters, war ein ausgeglichenes spiel

wenn du frustriert bist, dann gibt´s sicher einige Methoden das los zu werden :P - frag mal deine Freundin :bounce:

Stimmt - 2 Kracher gibt´s - 0:0 = so gut wie fix. Wie das zwischen den Skillz und mir ausgeht ist eine gute Frage - ich schwächel derzeit irgendwie dahin - das ist mir gar nicht so recht und es braucht schon eine außergewöhnliche Leistung um hier nicht wieder als Verlierer vom Platz zu gehen.

Absteigen? Hab ich eigentlich nicht vor, obwohl ich eigentlich nicht mal mit einem Aufstieg gerechnet hab letzte Saison :)

Bezüglich Tabellenführer sein: :wayne: Du wirst am Ende nicht mehr in dieser Liga sein. Und nachdem´s für den Abstieg nicht reichen wird kannst mal schon wieder für die 1. UL planen ;)

NIDO_81
06.05.2011, 13:15
ja... scheissen xD

har har - jetzt spielen 2 Prügelknaben gegeneinander :boink::boxing::bump2:

Edit: Ich möchte die Stimmung vor unserer Partie ein wenig anheizen

tulpi
06.05.2011, 13:16
leider hat die freundin auserordentlich wenig einfühlungsvermögen was den club betrifft, sie verzichtet sogar auf die ehrenmitgliedschaft....
aso, also bin ich deiner meinung nach fixaufsteiger, sehr interessant, wenn ich mir die kreuztabelle so ansehen kann ich da nur schmunzeln, der drops is noch lange nicht gelutscht

wen siehst du denn noch im aufsteigsrennen oder gar als fix aufsteiger, würd mich interessieren

und lass mich sudern, du tust ja auch ;)

NIDO_81
06.05.2011, 15:18
leider hat die freundin auserordentlich wenig einfühlungsvermögen was den club betrifft, sie verzichtet sogar auf die ehrenmitgliedschaft....
aso, also bin ich deiner meinung nach fixaufsteiger, sehr interessant, wenn ich mir die kreuztabelle so ansehen kann ich da nur schmunzeln, der drops is noch lange nicht gelutscht

wen siehst du denn noch im aufsteigsrennen oder gar als fix aufsteiger, würd mich interessieren

und lass mich sudern, du tust ja auch ;)

nur ich darf das :mrgreen:

Also ich denke, daß die Tabelle so wie sie jetzt ist ganz gut aussieht bezüglich Endstand - dann wäre ich auch gerettet :clap:

Gelutscht ist hier mal gar nichts und das wird auch noch länger so bleiben, bei dem Einfühlungsvermögen :drum::eyebrows::faint2:

smarty
06.05.2011, 16:26
Ich bemerke eine gewisse Ligennervosität ;-) Bin mir sicher, dass es in unserer Liga für viele ein Stück bergauf, dann wieder bergab geht. Da werden manche schon als Abstiegskandidaten gehandelt die am Ende weit oben stehen werden. Aber ich glaub auch, dass man eher die Aufsteiger, als die Absteiger tippen kann. 8-) Jeder der in den unteren Strudel kommt rüstet halt nach.... und der Strudel zieht dann den nächsten runter...., keine Wellnesliga halt. 8-)

axeman
06.05.2011, 16:51
Also ich denke, daß die Tabelle so wie sie jetzt ist ganz gut aussieht bezüglich Endstand
das sehe ich - vermutlich nicht allzu überraschend - doch etwas anders ;)

tulpi
06.05.2011, 18:17
ich bin auch der meinung dass sich noch mehrere temas hoffnungen auf den aufsteig machen, so sehe ich auch meine truppe in den kampf darum verwickelt
und die kicker pokers stehen auf der liste sowieso ganz weit oben, mit nem 5er trainer austrainierten goalie und mich bereits auswärts geschlagen (is ned so ne tolle leistung, aber ärgert mich trotzdem)... da geht sicher einiges
und die mtb von den coolen typen erschreckt wohl sowieso jeden

NIDO_81
07.05.2011, 12:07
Ich bemerke eine gewisse Ligennervosität ;-) Bin mir sicher, dass es in unserer Liga für viele ein Stück bergauf, dann wieder bergab geht. Da werden manche schon als Abstiegskandidaten gehandelt die am Ende weit oben stehen werden. Aber ich glaub auch, dass man eher die Aufsteiger, als die Absteiger tippen kann. 8-) Jeder der in den unteren Strudel kommt rüstet halt nach.... und der Strudel zieht dann den nächsten runter...., keine Wellnesliga halt. 8-)

ok, nachdem ich nicht mehr nachrüste, könnt ihr mich als Abstiegskandidat eintragen :mmph:

das sehe ich - vermutlich nicht allzu überraschend - doch etwas anders ;)

kann ich verstehen, aber von mir aus kannst du bleiben wo du bist :loco:

ich bin auch der meinung dass sich noch mehrere temas hoffnungen auf den aufsteig machen, so sehe ich auch meine truppe in den kampf darum verwickelt
und die kicker pokers stehen auf der liste sowieso ganz weit oben, mit nem 5er trainer austrainierten goalie und mich bereits auswärts geschlagen (is ned so ne tolle leistung, aber ärgert mich trotzdem)... da geht sicher einiges
und die mtb von den coolen typen erschreckt wohl sowieso jeden

hatte er den beim Spiel gegen mich auch schon? Wenn ja wie konnte ich ihn schlagen? Ich hab nen 4er Trainer und der ist nicht unbedingt auf den Endzweck ausgelegt gewesen, sondern eigentlich nur fürs Training gekauft... - naja, das war wohl auch ein wenig Glück, aber das braucht man halt auch...

tulpi
07.05.2011, 13:06
@nido
check mal vom ligaforum seite 2, zweiter post, dann hast deine antwort!

zurzeit sind die kicker poker wohl eh zu den hartnäckigsten aufstiegskandidaten zu zählen, erst recht wenn sie die firefighters schlagen werden können

smarty
07.05.2011, 17:34
@nido
check mal vom ligaforum seite 2, zweiter post, dann hast deine antwort!

zurzeit sind die kicker poker wohl eh zu den hartnäckigsten aufstiegskandidaten zu zählen, erst recht wenn sie die firefighters schlagen werden können

Neeeee, da hätt ich gegen die Eisenmänner schon anders aufgestellt. Ich möcht mit oben und mit unten nix zu tun haben. Mir gehts 2 Saisonen lang nur um den Ligenerhalt. Dann würd i aber gern durchstarten. Überraschende Nachbesserungen (siehe big foot...) können einem da schon mal die Suppe versalzen. Aber Nido wandelt das Salz ja sofort in Gift und Galle um ;-) Und da wirds noch einige mit unerwarteten Resultaten treffen. :shock:

smarty
07.05.2011, 19:13
.................................................. .................................................. .................................................. ...................................und mich bereits auswärts geschlagen (is ned so ne tolle leistung, aber ärgert mich trotzdem)... da geht sicher einiges


So gesehen müsst i ja Schützenhilfe gegen die Firefighters geben ;-) Die werden noch a bissl was mitzureden haben im Aufstiegskampf.... Aber für mich gibts 2 klare Favorits - und ich bin froh wenn die aus dieser Liga verschwunden sind :lol:

tulpi
07.05.2011, 19:44
und wer wären die 2?

NIDO_81
08.05.2011, 11:05
Neeeee, da hätt ich gegen die Eisenmänner schon anders aufgestellt. Ich möcht mit oben und mit unten nix zu tun haben. Mir gehts 2 Saisonen lang nur um den Ligenerhalt. Dann würd i aber gern durchstarten. Überraschende Nachbesserungen (siehe big foot...) können einem da schon mal die Suppe versalzen. Aber Nido wandelt das Salz ja sofort in Gift und Galle um ;-) Und da wirds noch einige mit unerwarteten Resultaten treffen. :shock:

Ich laß mir die Suppe sicher nicht versalzen, deshalb lieber Gift und Galle :bounce:

Ich freue mich jedenfalls schon auf Montag und bin gespannt was die Skillz bei mir in der Bude reissen. :bump2: und dann stehen eh nur noch 2 Pflichtsiege gegen die Firefighter und Wieden an :smilie_tafel::smilie_tafel:

@nido
check mal vom ligaforum seite 2, zweiter post, dann hast deine antwort!

zurzeit sind die kicker poker wohl eh zu den hartnäckigsten aufstiegskandidaten zu zählen, erst recht wenn sie die firefighters schlagen werden können

ajoooooooooo :) - coole Sache

tulpi
08.05.2011, 15:16
tja, dann wirds ein harter kampf, die wiedner werden mit allen mitteln versuchen ein unentscheiden zu ermauern ;)
könnte eine ruppige geschichte werden, vor allemw enn ich mir so ansehe wann du pflegst deine roten karten zu bekommen :)

smarty
08.05.2011, 17:35
und wer wären die 2?

Aus der Mixtour von Tabelle, Kreuztabelle und Klubhausrangliste gibts eine ganz klare Tendenz, dass die Aufstiegskandidaten im "kühlen 4. Wr. Bezirk" zu finden sind ;-) Ich gebe den "Feuerschluckern" keine Chance sich wirklich in den Aufstiegskampf einbringen zu können.
Aber die werden im oberen Drittel Platz finden. Alle anderen werden kratzen, beißen und würgen müssen um sich von den ungeliebten Plätzen fern zu halten....:-D

NIDO_81
08.05.2011, 18:37
tja, dann wirds ein harter kampf, die wiedner werden mit allen mitteln versuchen ein unentscheiden zu ermauern ;)
könnte eine ruppige geschichte werden, vor allemw enn ich mir so ansehe wann du pflegst deine roten karten zu bekommen :)

lol, dann misch schon mal Beton an :P :lock1:

Ja das muß mir einmal einer erklären wie es sein kann, daß ich gleich in Führung gehe und dann gleich ne rote Karte bekomme und das wenn ich auf normal spiele - das dürfte in diesem Spiel viel gekostet haben... :rant:

tulpi
08.05.2011, 19:10
@ smarty: alles klar, wenn du mal nicht bluffst, wie mans beim poker so gerne macht... :)
aus welcher region sind eigentlich die coolen typen?

@nido: könnte mit deiner aggresiven hoolsbewegungs zusammenhängen, nehme mal an dass sich die spieler davon anstecken haben lassen, typisch traditionsverein :)

morgen is schn wieder kampftag, meine gewagten tips:

1,1,x,1,2 alles klar? :)

NIDO_81
08.05.2011, 19:34
@ smarty: alles klar, wenn du mal nicht bluffst, wie mans beim poker so gerne macht... :)
aus welcher region sind eigentlich die coolen typen?

@nido: könnte mit deiner aggresiven hoolsbewegungs zusammenhängen, nehme mal an dass sich die spieler davon anstecken haben lassen, typisch traditionsverein :)

morgen is schn wieder kampftag, meine gewagten tips:

1,1,x,1,2 alles klar? :)

har har - wenn ich es richtig verstanden habe, dann sieht mein Tipp so aus:

1,1,0:0,1,2 also mir würd´s so gefallen :)

zu meinen Hools: Also wenn du sie siehst, dann schick sie bitte wieder Richtung Dornbach... Aufgrund meiner doch sehr häufigen Niederlagen, kommen die mit dem Schlägern nicht mehr mit, oder liegt es einfach daran, daß sie aufgrund des Konsums diverser Substanzen auch nicht mehr in der Lage dazu sind... :blah::blah::blah:

smarty
08.05.2011, 19:40
@ smarty: alles klar, wenn du mal nicht bluffst, wie mans beim poker so gerne macht... :)
:)


Tja 8-) die Pokerbrille ist immer mit dabei ;-) Aber wenn ihr da vorne nicht eure guten Hände wie Anfänger wegwerft, dann reicht das schon. Soll heißen, ihr müsstet schon etliche Male unverhofft Punkte liegen lassen und ich genau so zu nicht geplanten Punkten kommen. Meine Planung ist klar: Am Ende der Saison sollte ich mindestens 26 Punkte haben. Da ist die Abstiegsgefahr halbwegs gesichert... Aber ob das nicht auch wieder nur so daher gesagt ist 8-)

tulpi
08.05.2011, 19:43
also unsere tipps sind absolut ident!

deine hools kannst dir schon selber zusmmenklauben, ich komm euch dann am 16.5 mit der abwehrmischmaschiene besuchen, da wird dann was angerührt :)
die "wichtigen" spiele finden eh schon davor statt, sollte es in den nächsten 2 runden keine 2 siege geben dann wirds nichts mit der ersten herbstmeisterschaft in der clubgeschichte... aber ehrlichgesagt rechne ich auch nicht wirklich damit

tulpi
08.05.2011, 19:46
Tja 8-) die Pokerbrille ist immer mit dabei ;-) Aber wenn ihr da vorne nicht eure guten Hände wie Anfänger wegwerft, dann reicht das schon. Soll heißen, ihr müsstet schon etliche Male unverhofft Punkte liegen lassen und ich genau so zu nicht geplanten Punkten kommen. Meine Planung ist klar: Am Ende der Saison sollte ich mindestens 26 Punkte haben. Da ist die Abstiegsgefahr halbwegs gesichert... Aber ob das nicht auch wieder nur so daher gesagt ist 8-)

also bist du doch bewandt in den pokerweißheiten, dachte ichs mir doch :)
stimmt schon aber in dieser liga passieren die umfaller eben schneller als man schauen kann, is ja wirklich kein zuckerschlecken und anscheinend hat einer der abstiegskandidaten nachgerüstet....
1000 weißheiten selbes motto... siegen siegen und auch mal punkten :)

NIDO_81
08.05.2011, 19:54
es gibt übrigens eine Liga-Shoutbox :)

Also wenn jemand Lust hat mal dort was schreiben ;)

smarty
08.05.2011, 19:56
also bist du doch bewandt in den pokerweißheiten, dachte ichs mir doch :)
stimmt schon aber in dieser liga passieren die umfaller eben schneller als man schauen kann, is ja wirklich kein zuckerschlecken und anscheinend hat einer der abstiegskandidaten nachgerüstet....
1000 weißheiten selbes motto... siegen siegen und auch mal punkten :)

Tja, man kann von Runde zu Runde nicht sicher sein, ob der nächste Gegner nicht wieder ein Stück nachgebessert hat. Allein schon ein Trainingslager das gerade absolviert wurde hievt jedes Team ein Stückchen vor, Trainerwechsel, Spielerkauf...., a bisserl Roulette statt Poker halt ;-)

NIDO_81
09.05.2011, 10:21
Spooooooooooooooooortcluuuuuuuuuuhuuuuuuub :kette:

Edit: Die Spieler des WSC werden einem Konditionstraininung unterzogen - ich fürchte auf das habe ich zu wenig geachtet :(

Dieser Sieg war wichtig - trööööööööööööööööööööööööööööt

tulpi
09.05.2011, 17:19
Tja, wie sagt man so schön, dumm gelaufen :)
da hab ich wohl zu hoch gepokert

smarty
09.05.2011, 18:48
Tja, wie sagt man so schön, dumm gelaufen :)
da hab ich wohl zu hoch gepokert

I glaub, du wüst mi nua ärgern... Jetzt schauts so aus, als ob i tatsächlich was da oben mitreden würd :lol: Alles nur damit du deine bessere Hand im Hintergrund schonst ;-) Das wird sich aber schnell relativiert haben....

Die Dornbacher Hools waren ja diesmal lammfromm. Kein einziger Karton, traurig... Auf nichts kann man sich verlassen :-D

axeman
10.05.2011, 07:52
kann mir bitte jemand erklären, warum ich in dieser saison plötzlich zu keinen torchancen (geschweige denn zu toren) mehr komme? ich verstehe die welt nicht mehr.

NIDO_81
10.05.2011, 08:24
I glaub, du wüst mi nua ärgern... Jetzt schauts so aus, als ob i tatsächlich was da oben mitreden würd :lol: Alles nur damit du deine bessere Hand im Hintergrund schonst ;-) Das wird sich aber schnell relativiert haben....

Die Dornbacher Hools waren ja diesmal lammfromm. Kein einziger Karton, traurig... Auf nichts kann man sich verlassen :-D

Nö, ich glaube die Predigt hat gesessen vom letzten Mal :eyebrows: Ich habe jetzt die Order ausgegeben, daß sie sich abseits des Platzes sogar prügeln dürfen und dafür auch Haftstrafen kassieren, solange sie fürs Training und Spiel Freigang bekommen :nod: Somit hat sich das mit den Kartons wohl erledigt :thumb:

kann mir bitte jemand erklären, warum ich in dieser saison plötzlich zu keinen torchancen (geschweige denn zu toren) mehr komme? ich verstehe die welt nicht mehr.

Also ich bin da vielleicht auch nicht der Verlässlichste was das angeht, aber ich probier´s mal:
Meine Erklärung wäre: Du warst beim letzten Spiel in allen 4 Vierteln taktisch unterlegen und hast deshalb nur die Möglichkeit auf Konter gehabt, was meines Wissens eine Skillüberlegenheit erfordert, die anscheinend nicht vorliegt. Und Glück auch keines gehabt :th_alc:

Hinweis in eigener Sache: Ich putz jetzt die Feierfeiter und dann zerstör ich die Wiedener Betonwand und dann "überwinter" ich als Aufsteiger... GUTEN MORGEN!!! :D

EDIT: Wenn ihr bitte so freundlich wärt und gegen mich so schwach aufstellt wie gegen eure letzten Gegner...

smarty
10.05.2011, 13:19
Na, ich bin neugierig, wie das im Cup ausgehen wird. Hab ne absolute Grünschnabelmannschaft aufgestellt. Und so schlecht ist mein Gegner nicht einmal. Hoffe, dass ich damit durchkomm. :lol:

axeman
10.05.2011, 16:05
na wenigstens im cup funktioniert das mit dem toreschiessen. mein gegner muss wirklich ziemlich am semmerl sein, wenn ich nach knapp 14 minuten bereits 3:0 führe :lol:

smarty
10.05.2011, 16:51
na wenigstens im cup funktioniert das mit dem toreschiessen. mein gegner muss wirklich ziemlich am semmerl sein, wenn ich nach knapp 14 minuten bereits 3:0 führe :lol:

Könnt vielleicht doch sein, dass du in der Liga meistens ander Kaliber zum Gegner hast :-?

NIDO_81
10.05.2011, 18:45
na wenigstens im cup funktioniert das mit dem toreschiessen. mein gegner muss wirklich ziemlich am semmerl sein, wenn ich nach knapp 14 minuten bereits 3:0 führe :lol:

na siehst du - dann ist die Liga einfach stark... vielleicht liegst du derzeit genau dazwischen - für die 3. UL zu stark und für die 2. UL zu schwach (also wenn man den Durchschnitt nimmt) Wenn du in der Liga nicht weiterkommst, dann halt der Cupsieg :D

Ich hab 8:0 mit der C-Elf gegen ein PC-Team - ich glaub ich war schon stolzer, aber mein nächster Gegner wäre nicht so schlecht, wenn da nicht die Fitness wäre, also müßte eine machbare Aufgabe sein, jetzt nur nicht unterschätzen ;)

tulpi
11.05.2011, 09:37
bei mir gabs ein lockeres 7:0 gegen einen absteigskandidaten aus der 3.UL
aber jetzt 2.UL mannschaft, ähnlich stark wie die coolen typen, allerdings ohne austrainierten goalie... das wird ne harte woche

NIDO_81
11.05.2011, 12:10
bei mir gabs ein lockeres 7:0 gegen einen absteigskandidaten aus der 3.UL
aber jetzt 2.UL mannschaft, ähnlich stark wie die coolen typen, allerdings ohne austrainierten goalie... das wird ne harte woche

ui ui ui, das heißt wohl das A-Team aufbieten ;)

Na viel Glück auf jeden Fall!

smarty
11.05.2011, 16:52
bei mir gabs ein lockeres 7:0 gegen einen absteigskandidaten aus der 3.UL
aber jetzt 2.UL mannschaft, ähnlich stark wie die coolen typen, allerdings ohne austrainierten goalie... das wird ne harte woche

Da kommt einiges auf dein Team zu. Hartes Los im Cup, dann die drei Gegner die am höchsten in der Liga platziert sind. Eigentlich ein massiver Nachteil, wenn man so geblockt gegen direkte Gegner spielen muss.

Ich hab ein 1:0 erspielt. Allerdings ohne Austausch und mit, naja..., Talenten halt ;-) Der nächste Gegner ist in etwa gleich stark. Sollte machbar sein. Naja, dann schauen wir mal ob der Sportklub die Überholspur halten kann. Brav wie er ist hat er ganz unhoolmäßig den Blinker gesetzt...8-)

Weingeist
12.05.2011, 08:55
Da kommt einiges auf dein Team zu. Hartes Los im Cup, dann die drei Gegner die am höchsten in der Liga platziert sind.


Und unmittelbar bevorstehend die heimstarken und wiederbelebten Skillz That Killz!!!!!!!!!!!

Oder so... ;D

smarty
12.05.2011, 10:04
Und unmittelbar bevorstehend die heimstarken und wiederbelebten Skillz That Killz!!!!!!!!!!!

Oder so... ;D

Warst einkaufen, gelle... Und das ausgerechnet vor meinem Spiel ;-) Naja, ich hab ja noch einen Polster zu den Nachzüglern. Hab heut auch mal ne besondere Variante gewählt. Das kann schon mal in die Hose gehen.... :-D Und ich hoff halt auf meinen Goalie, wenn sonst nix geht...

Weingeist
12.05.2011, 11:18
Warst einkaufen, gelle... Und das ausgerechnet vor meinem Spiel ;-) Naja, ich hab ja noch einen Polster zu den Nachzüglern. Hab heut auch mal ne besondere Variante gewählt. Das kann schon mal in die Hose gehen.... :-D Und ich hoff halt auf meinen Goalie, wenn sonst nix geht...

Nur Jugis gekauft, nix gefährliches ;)
Meine Ansage basiert auf Hoffnung xD

Ich glaub aber nicht, dass ich gegen deinen Goalie ein Tor schießen kann.
Ziel muss daher ein 0:0 sein...

NIDO_81
12.05.2011, 12:52
Nur Jugis gekauft, nix gefährliches ;)
Meine Ansage basiert auf Hoffnung xD

Ich glaub aber nicht, dass ich gegen deinen Goalie ein Tor schießen kann.
Ziel muss daher ein 0:0 sein...

ich hab sogar 2 Türln gschossen, also warum du nicht auch?

Ich hoffe heute mit der "NichtganzAundauchnichtganzB-Elf" auf ein X bei den Firefightern, das würde ich auf jeden Fall als Erfolg verbuchen.

Ich teile schon mal für jeden in der Liga einen Fisch aus! :fish::fish::fish::fish::fish::fish::fish::fish::f ish: Meine Hools sind abfahrbereit, nachdem ja nach dem letzten Heimspiel nur gesoffen, aber nicht geschlägert wurde :mrgreen:

Viel Spaß und Glück beim heutigen Match euch allen!

axeman
12.05.2011, 16:04
muahaha, ich habe soeben mein erstes saisontor geschossen.

smarty
12.05.2011, 16:59
ich hab sogar 2 Türln gschossen, also warum du nicht auch?


Tja, denk mal, dass meine Ausrichtung nicht die gleiche ist wie die deine ;-) Und ich muss nicht auf Biegen und Brechen gewinnen. Mir reicht meist ein Punktgewinn. Da muss ich nicht alles reinbuttern, was ich zum Auffetten habe.... ;-)
Bin jedenfalls neugierig wann die Skillers einen Gang zulegen. Entschieden ist ja nichts, aber die Postiion und die Stärke der Teams davor gibt mir da schon zu denken. Hab am Anfang mal in der Art gepostet: Freut mich, dass ich wieder mit dem Meister meiner 1. Saison in einer Liga spiele, auch wenn sich unsere Wege nach dieser Saison trennen werden. Gemeint hab ich, dass ich bleib und die Skillers aufsteigen.... :shock:

NIDO_81
12.05.2011, 22:16
Tja, denk mal, dass meine Ausrichtung nicht die gleiche ist wie die deine ;-) Und ich muss nicht auf Biegen und Brechen gewinnen. Mir reicht meist ein Punktgewinn. Da muss ich nicht alles reinbuttern, was ich zum Auffetten habe.... ;-)
Bin jedenfalls neugierig wann die Skillers einen Gang zulegen. Entschieden ist ja nichts, aber die Postiion und die Stärke der Teams davor gibt mir da schon zu denken. Hab am Anfang mal in der Art gepostet: Freut mich, dass ich wieder mit dem Meister meiner 1. Saison in einer Liga spiele, auch wenn sich unsere Wege nach dieser Saison trennen werden. Gemeint hab ich, dass ich bleib und die Skillers aufsteigen.... :shock:

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie auch immer :becky: Die Hools sind mal unterwegs :crutch: Ja wird interessant gegen den Abstieg - hätte auch anfangs nicht gedacht, daß diese Race gegen die Skillers sein wird, aber sehen wir mal was so weiter passiert - die Irons haben die Torsperre gebrochen - es gab nen 2-stelligen Sieg, also da ist echt alles drin und meine Hools werden noch des öfteren ausrücken müssen :crazy::frusty::caked::yield:

tulpi
13.05.2011, 13:02
gratuliere den irons zur ersten hittn, muss befreiend sein, ich weiß schon garnichtmehr wie sich das anfühlt :)

mal schaun ob die hools überhaupt was zu tun bekommen, zurzeit ist der fc wieden eher ein zahnloser tiger, mal sehen ob es überhaupt zur nächsten cuprunde reichen wird, ich bin da eher sehr skeptisch :(

funkts durch ob ihr es geschafft habts
ist noch die ganze liga im cup verterten?

NIDO_81
13.05.2011, 13:14
gratuliere den irons zur ersten hittn, muss befreiend sein, ich weiß schon garnichtmehr wie sich das anfühlt :)

mal schaun ob die hools überhaupt was zu tun bekommen, zurzeit ist der fc wieden eher ein zahnloser tiger, mal sehen ob es überhaupt zur nächsten cuprunde reichen wird, ich bin da eher sehr skeptisch :(

funkts durch ob ihr es geschafft habts
ist noch die ganze liga im cup verterten?

ich gehe heute extra ne viertel Stunde früher, weil ich den Cup-Fight live sehen möchte - ich hoff es haut hin und ich komm noch möglichst weit...

Na ich bin auch gespannt was gegen dich rausschaut - gestern hab ich ja ordentlich gepfuscht, ich glaube ich unterschätze mich, ich hätte gestern die Möglichkeit gehabt 1 Punkt einzufahren, wenn ich ein wenig geschickter aufgestellt hätte, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt schreckt wieder das Abstiegsgespenst über Dornbach, da die Rückrunde nicht unbedingt die glücklichste Auslosung ist... na mal sehen, vielleicht mehr die Kampfmannschaft einsetzen ;)

Die Hools haben immer zu tun und sei es nur beim Schwaiger alle 123 Biersorten durchzukosten :prost::prost2::hauen::th_alc::th_alc:

tulpi
13.05.2011, 13:23
ich gehe heute extra ne viertel Stunde früher, weil ich den Cup-Fight live sehen möchte - ich hoff es haut hin und ich komm noch möglichst weit...

Na ich bin auch gespannt was gegen dich rausschaut - gestern hab ich ja ordentlich gepfuscht, ich glaube ich unterschätze mich, ich hätte gestern die Möglichkeit gehabt 1 Punkt einzufahren, wenn ich ein wenig geschickter aufgestellt hätte, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt schreckt wieder das Abstiegsgespenst über Dornbach, da die Rückrunde nicht unbedingt die glücklichste Auslosung ist... na mal sehen, vielleicht mehr die Kampfmannschaft einsetzen ;)

Die Hools haben immer zu tun und sei es nur beim Schwaiger alle 123 Biersorten durchzukosten :prost::prost2::hauen::th_alc::th_alc:

na des klingt ja auch nach arbeit :)
bezüglich A mannschaft: ich werde gegen dich voll aufstellen, also wenn du uns beiden was ersparen willst, stell die B elf auf und schon dich für dich rückrunde :)
good luck im cupfight heute, ist der gegner bei dir ernst zu nehmen?

tulpi
13.05.2011, 13:28
also ich hab grade die gegner von poker,coolen typen, firefighter sportclub und skillz that kilz durchgeschaut, die von den skillz sind zwar erster in der 3.Ul aber trotzdem ein schokogegner und alle anderen gegner sind mit der halben A elf wohl auch kein problem, ich verfluche meine auslosung, schweinerei ist das

auf gez burschen kämpfen und beissn (wenns sein muss auch kratzen)

tulpi
13.05.2011, 13:33
jetzt hab ich alle gegner durchgeschaut, meiner einschätzung nach könnte es nur die yetis und mich erwischen

NIDO_81
13.05.2011, 13:39
na des klingt ja auch nach arbeit :)
bezüglich A mannschaft: ich werde gegen dich voll aufstellen, also wenn du uns beiden was ersparen willst, stell die B elf auf und schon dich für dich rückrunde :)
good luck im cupfight heute, ist der gegner bei dir ernst zu nehmen?

echt? :evil: das heißt gegen mich wird wieder mobilisiert *grml*

Nö, ich mobilisiere alles, bin mal gespannt was so ein A gegen A dann bringt..

Taktikmäßig brauch ich glaub ich nichts erwarten, aber vielleicht gibt´s nen Konter und der reicht dann für deinen Beton :mrgreen:

smarty
13.05.2011, 18:54
jetzt hab ich alle gegner durchgeschaut, meiner einschätzung nach könnte es nur die yetis und mich erwischen

Bei mir hattest recht, lockeres 3:0. Nächster Gegner ist 2. in einer 2. UL. Aber nach dem letzten Ligaspiel zu urteilen wäre er in unserer Liga ein klarer Abstiegskandidat. Auch der dortige Führende übrigens. Hab aber eben nur das letzte Spiel zwischen 1. und 2. angeschaut. Nähere Analyse folgt. Da würden manche gern nen Ligenwechsel vollziehen ;-) In der Liga würden von uns sicher 6-8 Teams aufsteigen können...... Tja, man kanns schon auch leicht treffen. Aber wenn bei uns einer aufsteigt ist er mega-gestählt....8-)

tulpi
13.05.2011, 19:04
also für mich hat sich der cup nun endlich erledigt :)
so ne sch....
bei euch hats überall geklappt???
gratuliere den pokerern zum gelungenen showdown :)

NIDO_81
13.05.2011, 19:27
Bei mir hattest recht, lockeres 3:0. Nächster Gegner ist 2. in einer 2. UL. Aber nach dem letzten Ligaspiel zu urteilen wäre er in unserer Liga ein klarer Abstiegskandidat. Auch der dortige Führende übrigens. Hab aber eben nur das letzte Spiel zwischen 1. und 2. angeschaut. Nähere Analyse folgt. Da würden manche gern nen Ligenwechsel vollziehen ;-) In der Liga würden von uns sicher 6-8 Teams aufsteigen können...... Tja, man kanns schon auch leicht treffen. Aber wenn bei uns einer aufsteigt ist er mega-gestählt....8-)

hab jetzt nicht die Zeit alle anzusehen, aber es gibt 3-4 Ligen, da würde der Meister bei uns absteigen, stimmt :) Gratulation dir jedenfalls

also für mich hat sich der cup nun endlich erledigt :)
so ne sch....
bei euch hats überall geklappt???
gratuliere den pokerern zum gelungenen showdown :)

ja sch... - naja nächstes Jahr ist wieder einer ;) - auf die Schnelle was ich gesehen hab, hat´s die Yetis und Ichnusa glaub ich auch erwischt...

Ich hab nen 2.ULer, kann´s noch nicht so richtig einschätzen, aber werde mir noch jeden Bericht ansehen und dann mal eine Prognose abgeben. Wenn ich das Stärkste aufstelle und ein wenig Glück hab könnt´s klappen

smarty
13.05.2011, 20:42
also für mich hat sich der cup nun endlich erledigt :)
so ne sch....
bei euch hats überall geklappt???
gratuliere den pokerern zum gelungenen showdown :)

Dankschön, aber mit der Auslosung ......, bei dir ist momentan a bissl Negativlauf angesagt. Alles was schief gehen kann.....
so wie bei mir mit Jugi-Arbeit. Reinpulvern, nix Gscheits rausholen. Kollege holt die Megajugis ab und ich die Luschen... Naja, jeder hat seine Talfahrt... und allzu weit geht sie bei dir sicher nicht nach unten ;-)

smarty
13.05.2011, 20:46
hab jetzt nicht die Zeit alle anzusehen, aber es gibt 3-4 Ligen, da würde der Meister bei uns absteigen, stimmt :) Gratulation dir jedenfalls


Da gratulier ich natürlich auch. Ich hab mir die El Magiers mal genauer angesehen. Blasse Sache. B-Elf muss reichen. Ein Tulpi-Los bleibt mir erspart....., naja dann ran an die nächste exhibition...8-)

tulpi
13.05.2011, 21:43
ja hier kommts wirklich grade knüppeldick

es könnte zwar bis zuletzt einen offenen kampf um platz 2 geben, realistischerweiße glaube ich aber nicht dass es sich ausgehen wird, da sich wohl der eine oder andere 1 tor sieg aus der hinrunde nichtmehr wiederholen lassen wird und ich sowieso nur 4 siege verbuchen konnte, und ich befürchte gegen die döblinger wirds wohl ein X geben und gegen die pokerer... zumindest kein tor

NIDO_81
14.05.2011, 00:29
und ich trink mal auf unsere coooole Liga :mrgreen::th_alc::th_alc::th_alc::th_alc::th_alc:

smarty
14.05.2011, 09:20
;-)ja hier kommts wirklich grade knüppeldick

es könnte zwar bis zuletzt einen offenen kampf um platz 2 geben, realistischerweiße glaube ich aber nicht dass es sich ausgehen wird, da sich wohl der eine oder andere 1 tor sieg aus der hinrunde nichtmehr wiederholen lassen wird und ich sowieso nur 4 siege verbuchen konnte, und ich befürchte gegen die döblinger wirds wohl ein X geben und gegen die pokerer... zumindest kein tor

Wer vorne mitspielen will, muss halt nahezu jedes Match auf Sieg spielen. Wenn dann einige Punkte nicht eingefahren werden, findet man sich in unserer Liga schneller als geglaubt in der unteren Hälfte wieder. Soll heißen, ich tu mir leichter. Ich such mir ein paar Matches aus bei denen ich voll punkten will, andere sind mir halbwegs egal und ich hoff auf meinen Goalie. In unserer Fegefeuer-Liga ist das alles eine Gradwanderung. Fürchte, dass das auch nächste Saison nicht viel ander sein wird ;-)

smarty
14.05.2011, 11:14
sagts mal, ich bin wahrscheinlich zu verblendet, aber i will nen neuen thread aufmachen und find nirgends eine möglichkeit dazu. kann man das erst als erfahrenerer user, oder ist meine sonnenbrille heute zu dunkel...

NIDO_81
15.05.2011, 11:28
sagts mal, ich bin wahrscheinlich zu verblendet, aber i will nen neuen thread aufmachen und find nirgends eine möglichkeit dazu. kann man das erst als erfahrenerer user, oder ist meine sonnenbrille heute zu dunkel...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301

und dann links oben auf neues Thema, geht das?

NIDO_81
15.05.2011, 11:30
;-)

Wer vorne mitspielen will, muss halt nahezu jedes Match auf Sieg spielen. Wenn dann einige Punkte nicht eingefahren werden, findet man sich in unserer Liga schneller als geglaubt in der unteren Hälfte wieder. Soll heißen, ich tu mir leichter. Ich such mir ein paar Matches aus bei denen ich voll punkten will, andere sind mir halbwegs egal und ich hoff auf meinen Goalie. In unserer Fegefeuer-Liga ist das alles eine Gradwanderung. Fürchte, dass das auch nächste Saison nicht viel ander sein wird ;-)

Naja das ist halt die Frage, ob das nächste Saison anders wird. Nachdem mal 4 Neue nachkommen könnte das schon ganz anders aussehen, abgesehen halt davon was nachkommt. Dann bin ich mir aufgrund der Rückrunde nicht mal sicher, ob ich den Klassenerhalt schaffe...

Willst du eigentlich aufsteigen oder nicht?

smarty
15.05.2011, 16:28
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301

und dann links oben auf neues Thema, geht das?

Bist der Größte .... und ich der Blindeste..., Merci...

smarty
15.05.2011, 16:39
Naja das ist halt die Frage, ob das nächste Saison anders wird. Nachdem mal 4 Neue nachkommen könnte das schon ganz anders aussehen, abgesehen halt davon was nachkommt. Dann bin ich mir aufgrund der Rückrunde nicht mal sicher, ob ich den Klassenerhalt schaffe...

Willst du eigentlich aufsteigen oder nicht?

Ich weiß, ich steh jetzt da am 2. Rang und das sieht natürlich nach Aufstiegskampf aus. Für mich ists ganz einfach. Ich möchte gegen die hinteren Teams wenn geht voll punkten. Das hält mich hoffentlich von den Abstiegsplätzen fern. Und gegen die Mitstreiter im der oberen Tabellenhälfte schau ich, dass ich ein paar Punkte heimspiele. Ich spiele sicher nicht jede Partie auf Sieg. Also könnt ich nur Nutznießer sein, wenn die anderen die Punkte nicht einfahren die sie auf der Rechnung haben. Aufsteigen - wenn das so nebenbei geht, gerne. ;-)

NIDO_81
16.05.2011, 08:46
Bist der Größte .... und ich der Blindeste..., Merci...

Ich weiß, danke! Und ich hab auch den Größten :bounce:

NIDO_81
16.05.2011, 08:47
Ich weiß, ich steh jetzt da am 2. Rang und das sieht natürlich nach Aufstiegskampf aus. Für mich ists ganz einfach. Ich möchte gegen die hinteren Teams wenn geht voll punkten. Das hält mich hoffentlich von den Abstiegsplätzen fern. Und gegen die Mitstreiter im der oberen Tabellenhälfte schau ich, dass ich ein paar Punkte heimspiele. Ich spiele sicher nicht jede Partie auf Sieg. Also könnt ich nur Nutznießer sein, wenn die anderen die Punkte nicht einfahren die sie auf der Rechnung haben. Aufsteigen - wenn das so nebenbei geht, gerne. ;-)

Na ich denke das sollte nebenbei gehen - die Liga ist zwar ausgeglichen, aber du könntest das locker packen würde ich meinen...

Du könntest in der Rückrunde sogar das Heimspiel gegen mich absichtlich verlieren, das würde noch immer locker reichen :P

smarty
16.05.2011, 08:55
Ich weiß, danke! Und ich hab auch den Größten :bounce:

.....Spieler, Trainer, Fan, Pecker, Hangman, Verstand ..., was davon.....;-)

smarty
16.05.2011, 08:57
Na ich denke das sollte nebenbei gehen - die Liga ist zwar ausgeglichen, aber du könntest das locker packen würde ich meinen...

Du könntest in der Rückrunde sogar das Heimspiel gegen mich absichtlich verlieren, das würde noch immer locker reichen :P

Naja, wenn du das so sagst...., dann weiß ich ja wo ich zurückstecken kann ;-)

NIDO_81
16.05.2011, 09:18
.....Spieler1, Trainer2, Fan3, Pecker4, Hangman5, Verstand6 ..., was davon.....;-)

1) weiß nicht
2) weiß auch nicht
3) jap :)
4) definitiv!
5) jaha :mrgreen: und Standman :high5:
6) selbstVERSTÄNDlich :dance:

und noch ein Fisch für dich *drsch* :fish:

NIDO_81
16.05.2011, 09:19
Naja, wenn du das so sagst...., dann weiß ich ja wo ich zurückstecken kann ;-)

Danke, das ist sehr nett von dir :D

Weingeist
16.05.2011, 10:11
:der::der::der:

NIDO_81
16.05.2011, 11:24
:der::der::der:

Der Sportclub mobilisierte heute mehr als 4000 Leute. Dornbach ist halbleer, dafür das Stadion sehr voll :mrgreen:

Die Party kann heute nur mehr der FC Wieden verderben, indem der WSC heute nicht punktet. Wollen wir mal nicht hoffen! :th_alc::th_alc:

@Weingeist: JAHA!!!:nod::nod::nod: :smilie_tafel::sorryrot::whistle::lol1::loco::loco : :loco:

tulpi
16.05.2011, 15:31
Wow 4000 leute ist echt nicht schlecht... Das hat ja spitzenspielcharakter vor so einer kulisse :)
ich hoff mal dass dein sicherheitspersonal nicht mit deinen hools packlt, sonst mach ich mir ernsthafte sorgen um meine gloryhunter fans :)
übrigens sehr angenehm fürs budget dass die spieler mal mit den öffis anreisen können, ich bin leider spät dran, kann man irgendwo in der nähe mitm heli auch landen? :)
wird wohl ein 1:0 oder 0:1 geben befürchte ich

NIDO_81
16.05.2011, 16:00
Wow 4000 leute ist echt nicht schlecht... Das hat ja spitzenspielcharakter vor so einer kulisse :)
ich hoff mal dass dein sicherheitspersonal nicht mit deinen hools packlt, sonst mach ich mir ernsthafte sorgen um meine gloryhunter fans :)
übrigens sehr angenehm fürs budget dass die spieler mal mit den öffis anreisen können, ich bin leider spät dran, kann man irgendwo in der nähe mitm heli auch landen? :)
wird wohl ein 1:0 oder 0:1 geben befürchte ich

na DU bekommst keinen Platz - bääääääääääh :) Einfach auf der Hernalser landen, aber obacht wegen der Oberleitungen...

Gutes Spiel!

smarty
16.05.2011, 17:01
Na toll.... Hier spielt wohl jeder für mich und gegen meine Grundeinstellung. Die Firefighters hatten die schwächsten Skillwerte seit langem.... Ich hab das Glück, dass ich die eine Chance reinhau, obwohl meine erste Sturmwahl geschont wurde ....und in Dornbach gabs Prügel (was auch sonst) .... Aber gleich 4 blaue Augerln :-?

tulpi
16.05.2011, 21:02
also hier muss es zu massiven einschüchterungen vor dem spiel gekommen sein, anders kann ich mir dieses auftreten nicht erklären

so schnell kann es gehen in unserer liga, ich geb mal eher das motto nichtabstieg für die zweite saiosnhälfte raus
und villeicht auch mal wieder ein tor schiessen :)

NIDO_81
17.05.2011, 10:29
Na toll.... Hier spielt wohl jeder für mich und gegen meine Grundeinstellung. Die Firefighters hatten die schwächsten Skillwerte seit langem.... Ich hab das Glück, dass ich die eine Chance reinhau, obwohl meine erste Sturmwahl geschont wurde ....und in Dornbach gabs Prügel (was auch sonst) .... Aber gleich 4 blaue Augerln :-?

stimmt, gegen mich hams um einiges mehr Gas gegeben :boxing::tsk::wut:

also hier muss es zu massiven einschüchterungen vor dem spiel gekommen sein, anders kann ich mir dieses auftreten nicht erklären

so schnell kann es gehen in unserer liga, ich geb mal eher das motto nichtabstieg für die zweite saiosnhälfte raus
und villeicht auch mal wieder ein tor schiessen :)

aber 4:0 war schon ne Portion - wohl doch ein bissl was geschont, oder? Nichtabstieg zählt bei mir auch noch, da Poker und die coolen Typen wohl nicht mehr erreichbar sind, außerdem bin ich nur 3 Punkte weg vom Abstieg, also da wird´s noch enger als mir lieb ist... könnte also sein, daß die Leistungen stark schwanken werden in den jeweiligen wichtigen Spielen :sorryrot:

NIDO_81
17.05.2011, 16:08
sodale - im Cup mal 0:2 hinten - das war´s dann wohl...

Schade, die Gruppenphase wäre schön gewesen um die Jüngsten spielen zu lassen :(

axeman
17.05.2011, 16:09
ui, das heutige cupspiel gleicht einer hinrichtung - nach 14 minuten bereits 0:3 hinten.

NIDO_81
17.05.2011, 16:15
ui, das heutige cupspiel gleicht einer hinrichtung - nach 14 minuten bereits 0:3 hinten.

welcome to the club :D

smarty
17.05.2011, 16:34
da dürft ich wohl bei weitem das beste los gezogen haben. mit der b-elf 3:0 vorne. d. h. die jungen kommen noch zu ein paar zusatzspielen :-P

axeman
17.05.2011, 16:37
welcome to the club :D
vielen dank - auch wenn der anlass alles andere als erfreulich ist ;-)

NIDO_81
17.05.2011, 16:39
vielen dank - auch wenn der anlass alles andere als erfreulich ist ;-)

super, gerade den Ausgleich geschossen :) Die Frage die sich jetzt stellt -hab ich ne Verlängerung eingestellt? - ich glaube nicht :D

smarty
17.05.2011, 16:45
aber 4:0 war schon ne Portion - wohl doch ein bissl was geschont, oder? Nichtabstieg zählt bei mir auch noch, da Poker und die coolen Typen wohl nicht mehr erreichbar sind, außerdem bin ich nur 3 Punkte weg vom Abstieg, also da wird´s noch enger als mir lieb ist... könnte also sein, daß die Leistungen stark schwanken werden in den jeweiligen wichtigen Spielen :sorryrot:

Ich glaub da waren ein paar Umstände dabei die das möglich gemacht haben.

Naja... und vielleicht kannst du dir ja noch die coolen Typen holen wenn du mich nicht mehr erreichen solltest ;-) Wie gesagt da müssts noch ein paar mal mehr so laufen wie beim letzten Spiel..., dann würd ich mir fixe Aufstiegsgedanken machen. Und ich bin auch nur 6 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt.... Und das kann ja ganz schnell schmelzen wie ein Aufstiegskandidat gemerkt hat...:shock:

NIDO_81
17.05.2011, 16:58
Dornbach im Ausnahmezustand!!!! Zitat aus meinem Spielbericht:

Torsten Leisner setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die WSC Wiener Sportclub-Fans rasten völlig aus

4:2!!!!! :go::horn::jump::jump::party::th_alc::th_alc::th_a lc::th_alc:

smarty
17.05.2011, 19:21
Dornbach im Ausnahmezustand!!!! Zitat aus meinem Spielbericht:

Torsten Leisner setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die WSC Wiener Sportclub-Fans rasten völlig aus

4:2!!!!! :go::horn::jump::jump::party::th_alc::th_alc::th_a lc::th_alc:

Gratulation....., dann sollten doch ein paar Liga-Teams mitstreiten dürfen...

axeman
18.05.2011, 10:27
Dornbach im Ausnahmezustand!!!! Zitat aus meinem Spielbericht:

Torsten Leisner setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die WSC Wiener Sportclub-Fans rasten völlig aus

4:2!!!!! :go::horn::jump::jump::party::th_alc::th_alc::th_a lc::th_alc:
gut gemacht, ich gratuliere!

NIDO_81
18.05.2011, 11:27
naja und jetzt wird´s die Nachwuchself :) Sind schon alle 3 Spiele so eingestellt, daß meine ganzen Nachwüchsler spielen...

Wie sieht´s bei denen in der Gruppe aus die´s geschafft haben? Starke Gegner oder lösbare Aufgaben? Wie gesagt, ich seh mich chancenlos und nütze es jetzt zum Spielpraxis sammeln...

smarty
18.05.2011, 14:22
Ich habs absolut lösbar erwischt. Kann mich also eigentlich nicht beklagen. Nur wenn ichs lösen will, dann kann ich halt nicht nur die Youngsters aufmarschieren lassen. Werd versuchen eine Mischung zu finden. Am liebsten wär mir wenigstens ein übermächtiger Gegner gewesen wo ich die Jungbrut ran lassen hätte können. Aber nein, alle drei sind, naja..., Solala-Teams;-)

Weingeist
18.05.2011, 15:03
Cup im Elferschießen verkackt... vielleicht hätt ich Schützen bestimmen sollen :/

NIDO_81
19.05.2011, 09:44
Leute!!! Heute ist Spieltag!!!

Wieso ist´s denn da so ruhig? Ich kann mich heute entspannt zurücklehnen und zusehen wie ich die coolen Typen vom Platz fege :croc:

Wie sieht´s bei euch heute aus? Erwartungen? Vermutungen?

Nachdem sich heute einige Punkte wegnehmen die hinter mir sind kann ich heute noch ein wenig durchschnaufen was den Abstiegskampf angeht :)

Weingeist
19.05.2011, 09:48
Erwartung: 3 Punkte
Vermutung: keine 3 Punkte :-(

Weingeist
19.05.2011, 09:49
Trainiert eigentlich wer von euch defensiv nächste Saison? Ich verkauf Ende der Saison viele Verteidiger mit Off-Taktiken...

NIDO_81
19.05.2011, 10:44
Trainiert eigentlich wer von euch defensiv nächste Saison? Ich verkauf Ende der Saison viele Verteidiger mit Off-Taktiken...

Ich hab spielermäßig alles zusammen und die könnte ich mir eh nicht leisten nehm ich mal an - ich kauf ja nix über 25k ;)

axeman
19.05.2011, 10:58
Erwartung: 3 Punkte
Vermutung: keine 3 Punkte :-(
hehe.
wunschdenken: 3 punkte
realistisch: 0 punkte
ich gehe davon aus, dass in den nächsten 7 spielen keine tore für mich fallen werden.

smarty
19.05.2011, 13:09
Also ich hab heut a bissl a flaues Gefühl in der Magengegend.... Woher das wohl kommt ;-)

NIDO_81
19.05.2011, 13:47
hehe.
wunschdenken: 3 punkte
realistisch: 0 punkte
ich gehe davon aus, dass in den nächsten 7 spielen keine tore für mich fallen werden.

einer von euch wird 3 Punkte machen und wenn nicht, dann dürft ihr euch beide über einen erfreuen ;) Dann spielst einfach die nächsten 7 Spiele 0:0, das bringt ja auch was :P

Also ich hab heut a bissl a flaues Gefühl in der Magengegend.... Woher das wohl kommt ;-)

:noidea: weiß nicht... zu viel Bier oder Coca-Cola? :th_alc::th_alc:

axeman
19.05.2011, 15:32
einer von euch wird 3 Punkte machen und wenn nicht, dann dürft ihr euch beide über einen erfreuen ;)
das orakel hat gesprochen :-D

NIDO_81
19.05.2011, 16:17
das orakel hat gesprochen :-D

har har :) Ein Fisch für dich :fish: und die Hools werden heute wohl ausschwärmen :D

smarty
19.05.2011, 16:50
Da haben wirs ja..., kein Cola..., kein Bier.... (eher Wein). Sieht so aus, als ob ich allen Ernstes mehr den Aufstiegsgedanken ins Auge fassen sollte, auch wenns de facto nur 3 Punkte sind die ich vorn bin, da ich gegen die coolen Typen abschenken werde und die Jüngeren ranlasse..
Die Fetzenschädel hättens in der Hand gehabt und haben ausgelassen...., naja und der WSC hatte ja heute sozusagen Spielpause ;-)

NIDO_81
19.05.2011, 23:40
Da haben wirs ja..., kein Cola..., kein Bier.... (eher Wein). Sieht so aus, als ob ich allen Ernstes mehr den Aufstiegsgedanken ins Auge fassen sollte, auch wenns de facto nur 3 Punkte sind die ich vorn bin, da ich gegen die coolen Typen abschenken werde und die Jüngeren ranlasse..
Die Fetzenschädel hättens in der Hand gehabt und haben ausgelassen...., naja und der WSC hatte ja heute sozusagen Spielpause ;-)

ja, sieht ganz so aus... jetzt wird gemischt und geschaut, daß alle schön zum Einsatz kommen und auch fleissig weitertrainieren. Wichtige Punkte müssen noch eingefahren werden, sonst wird das am Ende noch ganz eng mit dem Nichtabstieg, aber die Runde ist gar nicht so gegen mich gelaufen - waren ein paar brauchbare Xerln dabei :D

NIDO_81
20.05.2011, 16:22
wuhar 6:0 zur Halbzeit hinten :bump2::bump2::bounce::bounce::bounce:

smarty
20.05.2011, 21:19
ja, sieht ganz so aus... jetzt wird gemischt und geschaut, daß alle schön zum Einsatz kommen und auch fleissig weitertrainieren. Wichtige Punkte müssen noch eingefahren werden, sonst wird das am Ende noch ganz eng mit dem Nichtabstieg, aber die Runde ist gar nicht so gegen mich gelaufen - waren ein paar brauchbare Xerln dabei :D

Mit dem xerln geb i dir recht. Für den Nichtabstiegskampf hast du aber zu viel Potential..... Auch wenns jetzt von der Tabellensituation den Anschein hat als würde alles in meine Richtung laufen... (was es ja die letzten beiden Runden wirklich tat ;-)) bist du derzeit sicher ein Aufstiegskandidat. Aber, naja..., ich hab mich da mit meinen Prognosen immer schon getäuscht- Deshalb: Die Big foots werden den Aufstieg nimmer schaffen :-D, mehr ist derzeit sicher nicht abzuschätzen. Aber das Abstiegsgespenst hab ich mal für einige Runden vertrieben...., das hat sich in Richtung Wieden (sry) aufgemacht. ;-)

smarty
20.05.2011, 21:23
wuhar 6:0 zur Halbzeit hinten :bump2::bump2::bounce::bounce::bounce:

Mit der B-, eigentlich fast C-Elf ein Remis geholt. Sehr wahrscheinlich zu wenig für den Aufstieg, weil ich die nächste Partie ne Z-Elf aufstellen werde. ;-) Aber in der letzen Cup-Begegnung leg ich wahrscheinlich wieder alles rein. Mit 4 Punkten ist der 2. Gruppenplatz bei der dzt. Tabellensituation leicht möglich ;-)

NIDO_81
20.05.2011, 22:01
Mit dem xerln geb i dir recht. Für den Nichtabstiegskampf hast du aber zu viel Potential..... Auch wenns jetzt von der Tabellensituation den Anschein hat als würde alles in meine Richtung laufen... (was es ja die letzten beiden Runden wirklich tat ;-)) bist du derzeit sicher ein Aufstiegskandidat. Aber, naja..., ich hab mich da mit meinen Prognosen immer schon getäuscht- Deshalb: Die Big foots werden den Aufstieg nimmer schaffen :-D, mehr ist derzeit sicher nicht abzuschätzen. Aber das Abstiegsgespenst hab ich mal für einige Runden vertrieben...., das hat sich in Richtung Wieden (sry) aufgemacht. ;-)

Na ich bin auch schon gespannt wer absteigt - und wenn´s mich trifft auch nicht so schlimm, ich hoffe bei Ichnusa jetzt zu punkten, dann läuft das in die richtige Richtung, aber auswärts ist nicht so derzeit :D

Bin schon gespannt was das Gipfeltreffen bringt - denke die Coolen sind wohl doch zu groß für dich, aber bin gespannt was du dir einfallen läßt! Aufsteigen werdet ihr beide, das steht für mich eigentlich fest

NIDO_81
20.05.2011, 22:03
Mit der B-, eigentlich fast C-Elf ein Remis geholt. Sehr wahrscheinlich zu wenig für den Aufstieg, weil ich die nächste Partie ne Z-Elf aufstellen werde. ;-) Aber in der letzen Cup-Begegnung leg ich wahrscheinlich wieder alles rein. Mit 4 Punkten ist der 2. Gruppenplatz bei der dzt. Tabellensituation leicht möglich ;-)

Na das klingt ja nicht so übel - ich hab mit der definitiven C-Elf mal eine zweistellige Niederlage einstecken müssen, aber das war fast zu erwarten. Die Werte des Gegner waren doch sehr stark, bin froh die starken Mannen für ein starkes Meisterschaftsfinish geschont zu haben und hoff, daß durch die Einsätze meine C-Elf bald mal zur B-Elf wird ;)

smarty
21.05.2011, 07:43
Na ich bin auch schon gespannt wer absteigt - und wenn´s mich trifft auch nicht so schlimm, ich hoffe bei Ichnusa jetzt zu punkten, dann läuft das in die richtige Richtung, aber auswärts ist nicht so derzeit :D

Bin schon gespannt was das Gipfeltreffen bringt - denke die Coolen sind wohl doch zu groß für dich, aber bin gespannt was du dir einfallen läßt! Aufsteigen werdet ihr beide, das steht für mich eigentlich fest

Naja, der Abstieg bringt halt den Vorteil, dass man die jüngeren Akteure auch ran lassen kann. Hätt mir nach dem Abstieg eigentlich erwartet, dass ich die Youngsters mehr als ich das bis jetzt getan habe spielen lassen könnte. So muss ich immer aufpassen, dass sie auch immer brav mittrainieren. Da ist für jedes Spiel Feingefühl angesagt.
Was die Coolen betrifft.., klar auswärts, da wärs fatal auf Sieg zu spielen. Würd ich die stärkste Defensive aufbieten die ich zur Verfügung habe, dann wäre ein Unentschieden aber durchaus machbar, denke ich. Aber wie schon gesagt, in diesem Spiel stelle ich nur auf........ Und danach wird ein möglicher Aufstieg über die Tordifferenz Geschichte sein, es sei denn mein Goalie (der sich im Cup angeschüttet hat) erwischt einen guten Tag....

NIDO_81
23.05.2011, 08:06
dann eröffne ich mal den heutigen Liga-Spieltag ;)

Die Coolen, Firefighter, Skillz werden heute siegen und ich hoffe ich werde punkten.

Wieden und Fetzenschädel kann ich überhaupt nicht einschätzen...

Einen Fisch für jeden einmal zum Aufwärmen :fish:

smarty
23.05.2011, 09:46
dann eröffne ich mal den heutigen Liga-Spieltag ;)

Die Coolen, Firefighter, Skillz werden heute siegen und ich hoffe ich werde punkten.

Wieden und Fetzenschädel kann ich überhaupt nicht einschätzen...

Einen Fisch für jeden einmal zum Aufwärmen :fish:
Ich tippe auf 5 Siege, kein Unentschieden:
Die Sieger:

Firefighter, WSC, Skillz.., Wieden (denke mal dass es an der Zeit ist...)
und logo, die Coolen (Zusatz: 12 Chancen :-?, 3 Tore ;-))

NIDO_81
23.05.2011, 11:31
Ich tippe auf 5 Siege, kein Unentschieden:
Die Sieger:

Firefighter, WSC, Skillz.., Wieden (denke mal dass es an der Zeit ist...)
und logo, die Coolen (Zusatz: 12 Chancen :-?, 3 Tore ;-))

danke, damit kann ich leben :P

Na du legst dich ja schön fest :D Bekomm ich gar keinen Fisch retour? *drsch* :croc:

PS: Ich muß mich entschuldigen, meine Hools haben sich gestern verlaufen und sind irrtümlich in Hanappi eingefallen :bounce::brushteeth:

smarty
23.05.2011, 13:27
danke, damit kann ich leben :P

Na du legst dich ja schön fest :D Bekomm ich gar keinen Fisch retour? *drsch* :croc:

PS: Ich muß mich entschuldigen, meine Hools haben sich gestern verlaufen und sind irrtümlich in Hanappi eingefallen :bounce::brushteeth:

Um ehrlich zu sein ist mir von dem Fischgestank momentan a bissl übel :sterne:, oder wars diesmal doch das Cola ;-):!:
Na, dann ist ja nur zu hoffen, dass deine Hools nicht den szenenkundigen Beamten über den Weg laufen...., denn dann wirds nix mit Fanunterstützung.......

NIDO_81
23.05.2011, 14:57
Um ehrlich zu sein ist mir von dem Fischgestank momentan a bissl übel :sterne:, oder wars diesmal doch das Cola ;-):!:
Na, dann ist ja nur zu hoffen, dass deine Hools nicht den szenenkundigen Beamten über den Weg laufen...., denn dann wirds nix mit Fanunterstützung.......

na dann sei dir mal verziehen ;) tztztz nicht immer soviel Cola trinken :)

Naja - ich hab jetzt grad gehört, daß 16 Auswärtshools aufgegriffen worden sind und die werden jetzt von der Exekutive zum Spiel begleitet. Die können aber eh kaum mehr gehen, also werden uns Fernsehbilder wie gestern erspart bleiben!

*heul* verloren :(

smarty
23.05.2011, 16:57
Da müssen sich die Polizisten aber heut in Acht nehmen :shock: Hätt ich nicht erwartet... Bin wie immer voll daneben .... gelegen

Aus meiner 8-) betrachtet waren die Ergebnisse aber gar nicht so übel ;-)

NIDO_81
23.05.2011, 20:03
Da müssen sich die Polizisten aber heut in Acht nehmen :shock: Hätt ich nicht erwartet... Bin wie immer voll daneben .... gelegen

Aus meiner 8-) betrachtet waren die Ergebnisse aber gar nicht so übel ;-)

also langsam frustet mich die Auswärtsleistung schon ein wenig und die nächste Runde läßt nichts gutes Erahnen...

Die Heimspiele werden jetzt jedenfalls Pflichtpunkte, sonst geht´s Richtung 3. UL...

smarty
24.05.2011, 16:31
also langsam frustet mich die Auswärtsleistung schon ein wenig und die nächste Runde läßt nichts gutes Erahnen...

Die Heimspiele werden jetzt jedenfalls Pflichtpunkte, sonst geht´s Richtung 3. UL...

Ja..., die Kreuztabelle sagt da einiges aus. Mit ein paar Auswärtspunkten würdest du ganz anders da stehen.... Aber Absteigen wirst du sicher nicht..., dazu bist du wieder zu heimstark....

NIDO_81
26.05.2011, 09:41
meine Tipps für heute:

big foots yetis - FC Firefighter 2

FC Up the irons - fc wieden X

Fetzenschädel Inc. - Die coolen Typen 2

1. FC Kicker-Poker - WSC Wiener Sportclub X (wuhar - an Selbstvertrauen hat´s mir noch nie gefehlt ;)

Skillz That Killz - FC Ichnusa -:- 1

smarty
26.05.2011, 11:29
meine Tipps für heute:

big foots yetis - FC Firefighter 2

FC Up the irons - fc wieden X

Fetzenschädel Inc. - Die coolen Typen 2

1. FC Kicker-Poker - WSC Wiener Sportclub X (wuhar - an Selbstvertrauen hat´s mir noch nie gefehlt ;)

Skillz That Killz - FC Ichnusa -:- 1


Bin bei allen Tipps bei dir. Bis auf unsere Partie. Da gibts kein Xerl.... Entweder gewinn ich oder ich verlier...., könnt auch sein dass du gewinnst oder verlierst....
Hab nämlich die offensivste Elf die je unter diesem Trainer gespielt hat aufgestellt. Also entweder die Burschen setzen das auch um, sonst ist die Defensive offen....
Hintergrund ist natürlich jener, dass ich bei nem Sieg den härtesten Mitfighter um den Aufstieg auf Distanz hätte. . .
Bin jedenfalls gespannt ;-)