Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 9

Seiten : 1 [2]

NIDO_81
26.05.2011, 15:52
und für jeden gibt´s zum Match einen guten Fisch :mrgreen::fish:

NIDO_81
26.05.2011, 16:20
ja lecken, da hofft man, daß man vielleicht mit nem X oder sogar ner Führung in die Pause geht und dann innerhalb 1:42 Minuten 3 Tore :bump2::bump2::bump2:

Gut eingestellt - Respekt ;)

smarty
26.05.2011, 19:34
ja lecken, da hofft man, daß man vielleicht mit nem X oder sogar ner Führung in die Pause geht und dann innerhalb 1:42 Minuten 3 Tore :bump2::bump2::bump2:

Gut eingestellt - Respekt ;)

Merci..., hätt aber auch anders ausgehen können. War echt ne Risikovariante für ne Defensivmannschaft... Jetzt muss ich dann tatsächlich alle Kraft in den Aufstieg stecken. Dafür kommt nächstes Jahr falls der Aufstieg gelingt ein absolutes Jugiteam zum Einsazt, ohne Oldies....
Dann Abstieg, dann Volldampf voraus....;-)
Irgendwie ist das Forum zu ner Geisterstätte mutiert. Sind wohl alle a bisserl genervt vom Saisonverlauf........
Oder sie haben schon genug Fische abbekommen ;-)

NIDO_81
27.05.2011, 09:06
Merci..., hätt aber auch anders ausgehen können. War echt ne Risikovariante für ne Defensivmannschaft... Jetzt muss ich dann tatsächlich alle Kraft in den Aufstieg stecken. Dafür kommt nächstes Jahr falls der Aufstieg gelingt ein absolutes Jugiteam zum Einsazt, ohne Oldies....
Dann Abstieg, dann Volldampf voraus....;-)
Irgendwie ist das Forum zu ner Geisterstätte mutiert. Sind wohl alle a bisserl genervt vom Saisonverlauf........
Oder sie haben schon genug Fische abbekommen ;-)

Klingt nach einem Plan :) Na dann mal viel Erfolg dabei. Ich finde, daß gerade unser Saisonverlauf dazu annimieren sollte hier viel zu schreiben, weil hier einfach noch nichts gegessen ist.

Also Leute beteiligt euch doch ab und an und teilt eure Emotionen mit uns.

Wenn nicht gibt´s nen Fisch auf die Rübe :fish::mrgreen::mrgreen:

axeman
27.05.2011, 09:21
Wenn nicht gibt´s nen Fisch auf die Rübe :fish::mrgreen::mrgreen:
das will ich natürlich tunlichst vermeiden.
tja, was soll ich schon schreiben? bei mir ist momentan die luft ein bisserl draussen. weiss wieder mal nicht, wie ich für die zukunft planen soll. trainerkauf steht an, stammgoalie wird alt, absteigen werde ich - ich hab keine ahnung, wie das weitergeht.

NIDO_81
27.05.2011, 11:21
tja, was soll ich schon schreiben? bei mir ist momentan die luft ein bisserl draussen. weiss wieder mal nicht, wie ich für die zukunft planen soll. trainerkauf steht an, stammgoalie wird alt, absteigen werde ich - ich hab keine ahnung, wie das weitergeht.

das rate ich dir auch, es zu vermeiden ;)

Wenn du weißt, daß es runter geht, dann kannst du auch danach planen, das ist doch gut, oder? Ich weiß nicht ob ich oben bleibe, aber es ist mir eigentlich auch egal, es hätte beides Vorteile...

Wie gut ist dein Stammgoalie? Und vor allem wie alt?
Trainerkauf - naja da muß man durch, ich muß auch schauen wie ich nächste Saison 2 Mille zusammenbekomm und noch dazu auf TL fahren kann - das macht ja auch nochmal 500k in etwa - je nachdem was und wohin.

Einfach eine Strategie zurechtlegen und die dann verfolgen, und wenn alle Stricke und Perspektiven reissen, dann Ausverkauf und Neuanfang...

Wenn du nächstes Jahr 3. UL bist wirst dir dort ja leichter tun, als hier in der Liga, somit auch mehr Prämien und auch wieder mehr Motivation - das nicht alle in die BULI können ist wohl auch jedem klar, somit einfach kleinere Brötchen backen und kleinere Ziele stecken

smarty
27.05.2011, 12:17

Wenn man sich damit abfindet abzusteigen, dann ist das doch eine tolle Möglichkeit neu und stärker aufgestellt zu sein. Aber man muss sich eben damit abfinden. Vielleicht hättest du das schon früher tun sollen, anstatt mühsam ein paar Punkte einzufahren. Ich habs vorige Saison jedenfallso so gemacht: Alles verkauft was nen guten Preis brachte (da darf man halt nicht an seinen Spielern hängen). Den Kader hab ich nur mit jungen Spielern aufgefüllt. Nur eine Linie trainiert. Bei mir Verteidigung. Die anderen haben halt auch als Verteidiger im Mittelfeld oder im Sturm gespielt. Am Ende der Saison haben die Jungs (egal welche Taktikausrichtung, Hauptsache günstig einzukaufen) genug Geld gebracht um mir nen 5er holen zu können. Aber mein Vorteil war, dass ich schon Anfang der Saison wusste, dass ich das so durchziehen will. Im Zweifelsfall würd ich aber raten eventuell auch eine, oder sogar ne 2. Saison in der 3. UL zu bleiben. In jedem Fall kann man sich da sehr gut aufstellen, ohne dass man bei jedem Match tüfteln muss um an einige Punkterln zu kommen.
Aber es gibt da natürlich noch einige andere Varianten..... Aber ich schätze es gibt wahrscheinlich keine die dich noch in der Liga hält.... :-?

axeman
27.05.2011, 12:41
vielen dank für die ratschläge, herrschaften.
es stimmt schon, ich habe mich bisher mehr oder weniger durchgewurschtelt. das ist zwar bis in die 1.UL ganz gut gegangen, rächt sich aber jetzt.
ich werde eure tipps beherzigen und mein team radikal umbauen. bis vor kurzem hatte ich ja noch die leise hoffnung, den klassenerhalt irgendwie zu schaffen - realistisch gesehen ist es aber mittlerweile absolut unmöglich.

Wie gut ist dein Stammgoalie? Und vor allem wie alt?
32. und schlecht ;)

NIDO_81
27.05.2011, 14:38
es stimmt schon, ich habe mich bisher mehr oder weniger durchgewurschtelt. das ist zwar bis in die 1.UL ganz gut gegangen, rächt sich aber jetzt.
ich werde eure tipps beherzigen und mein team radikal umbauen. bis vor kurzem hatte ich ja noch die leise hoffnung, den klassenerhalt irgendwie zu schaffen - realistisch gesehen ist es aber mittlerweile absolut unmöglich.

32. und schlecht ;)

Also ich für meinen Teil, habe einen Plan für 6 Saisonen. Bin gespannt was da so rauskommt.

Auf jeden Fall eine Strategie zurecht legen, es bringt nix nur von Saison zu Saison zu schauen, man braucht einfach einen Plan, will man Erfolg haben.

Das von Smarty ist sicher eine sehr gute Strategie gewesen! *daumenhoch*

Und ein Fischchen :fish:

smarty
27.05.2011, 17:17

32. und schlecht ;)

Schlecht ist halt immer relativ. Dürft halt doch a bissl Erfahrung haben ;-) Aber wenns um den Neuaufbau geht dann würd ich meinen: Entweder nen Supergoalie der dem Team ein paar Remis bringt, oder behalten bis nimmer geht.

smarty
27.05.2011, 17:20
Sodala. Im Cup draußen, aber unter den Umständen: 1 x B-Elf, fast C-Elf 2:2, 2 x Z-Elf 0:1 und 0:0. Hätt ichs drauf angelegt wär ich mit Sicherheit aufgestiegen, wahrscheinlich wär sogar der Gruppensieg drinn gewesen. Aber unter den gegebenen Umständen hat halt die Liga Vorrang ;-)

NIDO_81
27.05.2011, 23:24
Sodala. Im Cup draußen, aber unter den Umständen: 1 x B-Elf, fast C-Elf 2:2, 2 x Z-Elf 0:1 und 0:0. Hätt ichs drauf angelegt wär ich mit Sicherheit aufgestiegen, wahrscheinlich wär sogar der Gruppensieg drinn gewesen. Aber unter den gegebenen Umständen hat halt die Liga Vorrang ;-)

naja das ist ja nicht so schlecht, bei meinen Ergebnissen konnte man wohl genau ablesen, daß hier keiner der A-Mannschaft zum Zug kam :)

Ja in deinem Fall gehört die Liga sicher nach Hause gespielt!

Nächstes Jahr wird das auch anders sein - da hoff ich auf eine lösbare Gruppe und dann mal sehen - übernächstes Jahr geht´s dann erst so richtig los *freu*

NIDO_81
30.05.2011, 08:22
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigaspieltag Leute!

Wo sind die Hände?

http://www.youtube.com/watch?v=Mp68Gppw5KU

Und ein Fischchen für jeden der nicht mitmacht :fish:

4053 Zuseher wollen den WSC heute siegen sehen - sie müssen es fast wollen sonst sieht es mit einem Klassenerhalt nicht so rosig aus...

Spooooooooooooooooooooooooooooooooortcluuuhuuuuuuu uuuuuuuuuuuuub!!!

NIDO_81
30.05.2011, 16:08
*würg* schon wieder darf ich einem Rückstand nachlaufen :(

smarty
30.05.2011, 18:23
*würg* schon wieder darf ich einem Rückstand nachlaufen :(

Diesmal war die Chancenverwertung bei dir nicht optimal. Wohl das ganze Match nicht ... Naja, die nächsten Runden wird sichs wieder einrenken. Da werden einige von hinten nach vorn spazieren ;-)

NIDO_81
30.05.2011, 21:45
Diesmal war die Chancenverwertung bei dir nicht optimal. Wohl das ganze Match nicht ... Naja, die nächsten Runden wird sichs wieder einrenken. Da werden einige von hinten nach vorn spazieren ;-)

ja ist mir auch aufgefallen - ich bekomme sehr viele Tore, bin aber normalerweise sehr effizient. Und diesmal stand kein austrainierter Goalie wenn ich nicht irre und ich mach aus 4 nur 1 Tor :S

Wie hoch geht eigentlich die Torgefährlichkeit? also 7 ist ja nicht so schlecht, aber mein Gegner war mit 8 noch eine Spur besser, naja - wie gesagt - nächste Saison kommt erst das Sturmtraining ;) - es geht ja erst los...

Dir smarty darf ich zu einem souveränen 2:0 gratulieren und zum damit wohl fixen Aufstieg. 6 Punkte Vorsprung die du dir sicher nicht mehr nehmen läßt *daumenhoch*

smarty
03.06.2011, 09:00
ja ist mir auch aufgefallen - ich bekomme sehr viele Tore, bin aber normalerweise sehr effizient. Und diesmal stand kein austrainierter Goalie wenn ich nicht irre und ich mach aus 4 nur 1 Tor :S

Wie hoch geht eigentlich die Torgefährlichkeit? also 7 ist ja nicht so schlecht, aber mein Gegner war mit 8 noch eine Spur besser, naja - wie gesagt - nächste Saison kommt erst das Sturmtraining ;) - es geht ja erst los...

Dir smarty darf ich zu einem souveränen 2:0 gratulieren und zum damit wohl fixen Aufstieg. 6 Punkte Vorsprung die du dir sicher nicht mehr nehmen läßt *daumenhoch*

Danke für die Gratulation. Diese Runde ist es nicht ganz so gut gelaufen. Hab eigentlich für einen Auswärtspunkt aufgestellt, also ohne Angriffsstärke. War wohl doch ein Fehler. Meine beiden anderen Stürmer hätten von 6 Chancen sicher eine genutzt. Noch dazu eine Verletzung die die ganzen Positionswechsel durcheinander gebracht hat. Die nächsten 2 Runden müssen Siege her, dann schauen wir mal weiter was sich dahinter abspielt. ;-)
Axemann kämpft wohl doch noch um jeden Punkt. Zu hoffen, dass er dann auch den anderen ein paar points abknöpft. So wie ich hoff, dass die coolen Typen nicht nachlassen :-? Detto tulpi und deinereins ;-)

axeman
03.06.2011, 10:59
Axemann kämpft wohl doch noch um jeden Punkt. Zu hoffen, dass er dann auch den anderen ein paar points abknöpft. So wie ich hoff, dass die coolen Typen nicht nachlassen :-? Detto tulpi und deinereins ;-)
wobei ich weniger glaube, dass dieser punkt alleine mein verdienst war. kann es sein, dass sich nido nach der führung etwas zu sicher war?

axeman
03.06.2011, 11:10
noch eine frage an die profis hier: bei mir steht ein trainerwechsel an. 3er oder noch ein paar spieler verscheppern und gleich einen 4er verpflichten?

smarty
03.06.2011, 12:07
noch eine frage an die profis hier: bei mir steht ein trainerwechsel an. 3er oder noch ein paar spieler verscheppern und gleich einen 4er verpflichten?

Also wenn du von der 3. UL schnell wieder hochkommen willst, dann ist ein 3er sicher keine ideale Wahl. Ich würd unbedingt nen 4er nehmen. Allein schon wegen Trainings- und Trainingslagervorteil. Deine Kicker dürften ja so schlecht nicht sein. Mit nem 4er im Rücken lässt sich der Verlust an Spielern aber sicher sehr schnell ausgleichen. Also, wenns bergauf gehen soll, dann Finger weg von nem 3er....

NIDO_81
03.06.2011, 12:20
wobei ich weniger glaube, dass dieser punkt alleine mein verdienst war. kann es sein, dass sich nido nach der führung etwas zu sicher war?

Nein war er sich nicht :) Sein Trainer ist einfach zu schwach (hab ja nur eine starke Taktik) und die Kondi ist auch noch nicht dort wo sie hingehört...

Jedenfalls 2 ganz wichtige Punkte heute verloren und es wird jetzt wohl doch eher der Abstieg, wenn ich mir die Taktikwerte von den Skillz ansehe :shock: - na wie auch immer - abgerechnet wird am Schluß :)

NIDO_81
03.06.2011, 12:21

auf jeden Fall den 4er! Alles andere bringt nix...

smarty
03.06.2011, 18:59
Nein war er sich nicht :) Sein Trainer ist einfach zu schwach (hab ja nur eine starke Taktik) und die Kondi ist auch noch nicht dort wo sie hingehört...

Jedenfalls 2 ganz wichtige Punkte heute verloren und es wird jetzt wohl doch eher der Abstieg, wenn ich mir die Taktikwerte von den Skillz ansehe :shock: - na wie auch immer - abgerechnet wird am Schluß :)

Ich hätt das für dich vor ein paar Runden noch positiver gesehen. Entwickelt sich nicht wirklich zum Besten. Fitness-Problem bei den Schlüsselspielern ???
Die Abstiegskandidaten werden immer weniger..., naja mal sehen.
Die Kondi wirst so schnell nicht hinbekommen. Wenn so ein Unterschied bei Heim- und Auswärtsspielen deines Teams besteht, dann hat das wohl etliche Ursachen. Auswärts mit nem 3-4-3 ist halt schon a bissl risikobehaftet...... Aber das ist halt dein Spiel.... Volle drufffffffff ;-)

NIDO_81
04.06.2011, 13:38
Ich hätt das für dich vor ein paar Runden noch positiver gesehen. Entwickelt sich nicht wirklich zum Besten. Fitness-Problem bei den Schlüsselspielern ???
Die Abstiegskandidaten werden immer weniger..., naja mal sehen.
Die Kondi wirst so schnell nicht hinbekommen. Wenn so ein Unterschied bei Heim- und Auswärtsspielen deines Teams besteht, dann hat das wohl etliche Ursachen. Auswärts mit nem 3-4-3 ist halt schon a bissl risikobehaftet...... Aber das ist halt dein Spiel.... Volle drufffffffff ;-)

Nö, eigentlich mit der Fitness kein Problem, ich glaube einfach, daß ich mich derzeit nicht entwickle - also zumindest sieht das für "außenstehende" so aus... Ich habe aber in dieser Saison einen riesengroßen Schritt gemacht, auch wenn ich noch die eine oder andere Baustelle offen habe - aber auch hier bin ich dran ;)

UND: Noch bin ich nicht abgestiegen - und wenn, tja dann ist´s halt wieder die 3te UL ;)

Volle druffffffff?!? Ich? :P --> naja nicht umsonst bekomm ich soviele Tore und schieße auch viele, ich finde den Spielverlauf bei mir jedenfalls immer sehr interessant und spannend - ihr seid ja alle Langweiler :P :fish:

NIDO_81
04.06.2011, 16:53
wuhar - schaut euch mein heutiges Friendly an gegen einen überlegenen Tabellenführer einer anderen 2. UL - weiß zwar jetzt auf die Schnelle nicht ob der voll aufgestellt hat, aber ist doch etwas überraschend gewesen finde ich...

smarty
05.06.2011, 19:10
Nö, eigentlich mit der Fitness kein Problem, ich glaube einfach, daß ich mich derzeit nicht entwickle - also zumindest sieht das für "außenstehende" so aus... Ich habe aber in dieser Saison einen riesengroßen Schritt gemacht, auch wenn ich noch die eine oder andere Baustelle offen habe - aber auch hier bin ich dran ;)

UND: Noch bin ich nicht abgestiegen - und wenn, tja dann ist´s halt wieder die 3te UL ;)

Volle druffffffff?!? Ich? :P --> naja nicht umsonst bekomm ich soviele Tore und schieße auch viele, ich finde den Spielverlauf bei mir jedenfalls immer sehr interessant und spannend - ihr seid ja alle Langweiler :P :fish:

Nehm noch immer nicht an, dass du absteigen wirst. Naja und der Spielverlauf ist bei dir wirklich selten langweilig ;-) manchmal aber auch überraschend :-?
Und für den Langweiler kriegst ne ultraaufregende PM..........

smarty
05.06.2011, 20:33
wuhar - schaut euch mein heutiges Friendly an gegen einen überlegenen Tabellenführer einer anderen 2. UL - weiß zwar jetzt auf die Schnelle nicht ob der voll aufgestellt hat, aber ist doch etwas überraschend gewesen finde ich...

Ganz volle wirds wohl nicht gewesen sein..., aber die Big Foots werden zittern ;-) Unsere coolen Typen dürften jedenfalls noch ne Klasse höher einzuschätzen sein. Allerdings lassen die von Spiel zu Spiel nach. Da dürfte die Planung schon für nächste Saison laufen ;-)

NIDO_81
06.06.2011, 09:04
Ganz volle wirds wohl nicht gewesen sein..., aber die Big Foots werden zittern ;-) Unsere coolen Typen dürften jedenfalls noch ne Klasse höher einzuschätzen sein. Allerdings lassen die von Spiel zu Spiel nach. Da dürfte die Planung schon für nächste Saison laufen ;-)

Ich denke, daß unsere ganze Liga um einiges stärker ist, oder der hat wirklich nur Mist aufgestellt :)

Die Typen sollen heute nochmal Gas geben, jetzt Punkte herschenken wäre nicht so bezaubernd für meine Tabellensituation... 8-)

NIDO_81
06.06.2011, 09:41
Sppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie lltag!!! *freu*

Was geht aaaaaaaaaaaaaab!?!

Heute müssen 3 Punkte her - fertig, sonst Abstieg...

smarty
06.06.2011, 18:20
Ich denke, daß unsere ganze Liga um einiges stärker ist, oder der hat wirklich nur Mist aufgestellt :)

Naja, bei den Skills sind sie jedenfalls relativ vorne dabei, wenn sie wollen.... Aber unsere Liga könnten die nicht auch nur annähernd so dominieren...

smarty
06.06.2011, 18:27
Sppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie lltag!!! *freu*

Was geht aaaaaaaaaaaaaab!?!

Heute müssen 3 Punkte her - fertig, sonst Abstieg...

Na die 3 Punkte hast dir aber mit nem beeindruckenden Kantersieg geholt....
Ich bin voll im Plan. Nächste Runde könnten schon die Korken knallen ;-)

NIDO_81
07.06.2011, 10:16
Na die 3 Punkte hast dir aber mit nem beeindruckenden Kantersieg geholt....
Ich bin voll im Plan. Nächste Runde könnten schon die Korken knallen ;-)

Ich denke die Korken werden nächste Runde knallen :) Das sollte hinhauen gegen die Yetis, vor allem weil da die komplette Jugend dran kommt...

Ich bin schon sehr gespannt auf mein Spiel bei den Skills - nachdem´s ja jetzt richtig um was geht hab ich mich sehr bemüht bei der Aufstellung, jetzt gilt es das umzusetzen ;)

smarty
07.06.2011, 10:49
Ich bin schon sehr gespannt auf mein Spiel bei den Skills - nachdem´s ja jetzt richtig um was geht hab ich mich sehr bemüht bei der Aufstellung, jetzt gilt es das umzusetzen ;)

Ja, Gastspiele haben da einiges an Pfeffer. Bin fast schon neugieriger auf dein, als auf mein Match ;-)

Weingeist
07.06.2011, 12:04
Ich denke die Korken werden nächste Runde knallen :) Das sollte hinhauen gegen die Yetis, vor allem weil da die komplette Jugend dran kommt...

Ich hab mir auch was überlegt und bin gespannt was rauskommt. In diesem Spiel muss ein Heimsieg her.. sonst winkt der Abstieg allzu deutlich! Bin sehr gespannt!

smarty
07.06.2011, 13:03
Ich hab mir auch was überlegt und bin gespannt was rauskommt. In diesem Spiel muss ein Heimsieg her.. sonst winkt der Abstieg allzu deutlich! Bin sehr gespannt!

Spannung pur :-D Die Fetzenschädel sind durch...., Wieden hat die besseren Karten, ist aber noch nicht ganz weg von den Abstiegsplätzen. Das wird dann die nächste Hammerpartie. WSC auswärts gegen Wieden. Die Teams die ich anfänglich neben den coolen Typen am ehesten auf den Aufstiegsplätzen gesehen hätte ;-) Und ich möcht mich ab nächster Runde zurücklehnen können und ganz geeelaaaaaangweilt die Ligafights miterleben :-P

NIDO_81
07.06.2011, 14:52

Ja ein Sieg für dich wäre sicher von Vorteil. Na ich bin echt gespannt - viel Glück wünsch ich dir trotzdem, ich hoffe du brauchst es, das würde heissen, daß ich wenigstens nicht schlecht gespielt hab ;)

Die besseren Karten müsstest du haben, da ich auswärts noch nicht so gut gespielt hab...

Spannung pur :-D Die Fetzenschädel sind durch...., Wieden hat die besseren Karten, ist aber noch nicht ganz weg von den Abstiegsplätzen. Das wird dann die nächste Hammerpartie. WSC auswärts gegen Wieden. Die Teams die ich anfänglich neben den coolen Typen am ehesten auf den Aufstiegsplätzen gesehen hätte ;-) Und ich möcht mich ab nächster Runde zurücklehnen können und ganz geeelaaaaaangweilt die Ligafights miterleben :-P

Das mit den Fetzenschädeln seh ich genauso. Wieden hat gute Karten, es sei denn ich schaff dort eine Überraschung, aber davor noch ein schweres Heimspiel gegen die Firefighter, wo ich mir nicht sicher bin ob da ein Punkt rausschaut...

Bezüglich Aufstiegsplätze: Bei den Wiedenern geb ich dir recht, bei mir war es eigentlich sicher, daß ich nicht aufsteig, aber wie gesagt, diese Saison ist einiges weitergegangen - manches wirkt sich halt nicht gleich aus...

Aber spannender kann´s wohl nicht mehr zugehen. Viel Spaß beim Genießen, für dich sollt´s erledigt sein ;)

Weingeist
07.06.2011, 15:09
Ha der letzte Spieltag ist ja echt enorm. Die 4 Teams, die derzeit noch Abstiegsgefährdet sind, treffen aufeinander.

Möglicherweise ist die Ausgangsposition so, dass jeder noch absteigen könnte. Das wär genial xD

edit: wobei ich glaub das geht nicht... es entscheidet sich wohl zwischen WSC und mir ;) Umso eine größere Vorentscheidung ist das nächste Spiel...

axeman
08.06.2011, 10:13
bei mir hat der grosse ausverkauf begonnen. nachdem (momentan?) keine 4er-trainer unter 2mio zu haben sind, werde ich wohl oder übel mehr spieler als geplant verscheppern müssen :-(

Weingeist
08.06.2011, 13:21
bei mir hat der grosse ausverkauf begonnen. nachdem (momentan?) keine 4er-trainer unter 2mio zu haben sind, werde ich wohl oder übel mehr spieler als geplant verscheppern müssen :-(

Welche Ausrichtung spielst du? Weil ich such auch bald Trainer...

axeman
08.06.2011, 13:41
Welche Ausrichtung spielst du? Weil ich such auch bald Trainer...
normal.
es sind aber momentan unabhängig von der ausrichtung keine 4er unter 2mio auf dem markt.

NIDO_81
08.06.2011, 22:20
Ha der letzte Spieltag ist ja echt enorm. Die 4 Teams, die derzeit noch Abstiegsgefährdet sind, treffen aufeinander.

Möglicherweise ist die Ausgangsposition so, dass jeder noch absteigen könnte. Das wär genial xD

edit: wobei ich glaub das geht nicht... es entscheidet sich wohl zwischen WSC und mir ;) Umso eine größere Vorentscheidung ist das nächste Spiel...

Ich bin echt traurig, daß ich morgen nicht live dabei sein kann :(

Ich glaube auch, daß es zwischen uns beiden geht, wobei ich derzeit sagen muß, daß du mit einem Xerl bessere Karten hättest als ich - es sei denn mir gelingt etwas gegen die Firefighter.

Naja bin schon gespannt wie´s ausgeht und ich bin am Freitag Nachmittag wieder da und hoffe dann schon gehörig was zu lesen ;)

Wieden könnte sich auch mal wieder melden, wat?

Ein Fischchen für alle Inaktiven :fish: :fish:

tulpi
09.06.2011, 08:55
ja sorry, zuerst ging mir das spiel auf die nerven, jetzt war ich etwas länger im internetlosen ausland...

der abstiegskampf sieht mehr als überst aus, irgendeine sehr gute mannschaft muss es noch erwischen, meiner meinung nach die skillz oder mich, auf grund der schlechten auslosung...

smarty
09.06.2011, 10:11
Tag der Wahrheit(en)....... Schon schlimm, dass es bei uns 2 bis 3 Teams erwischt, die in einer anderen Liga vorne mit dabei wären. Aber viel spannendere Ligen wirds auch nicht geben. Wär halt schön, wenn alle um den Aufstieg, statt gegen den Abstieg kämpfen könnten. Uuuund ich bin schon neugierig, wer sich für heute was einfallen hat lassen. Könnt ja sein, das ich im nächsten Spiel noch das Zünglein an der Waage spielen muss :hauen:

axeman
09.06.2011, 16:04
mal schaun, was mein temporärer 1er trainer so drauf hat. ich befürchte nicht allzu viel ;-)

Weingeist
09.06.2011, 19:31
mal schaun, was mein temporärer 1er trainer so drauf hat. ich befürchte nicht allzu viel ;-)

Das steht mir auch bald bevor... Voll besch*** oder ;)

@Liga:
Dem Klassenerhalt einen riesen Schritt näher gerückt... aus 2 Spielen noch zumindest 2 Punkte dann hab ichs meiner Meinung nach... Läuft aber wahrsch. auf einen Sieg im letzten Spiel hinaus -.-

smarty
10.06.2011, 08:16
Interessant, sehr interessant. Ich bin durch, werd nächste Saison andere Ligenluft schnuppern.....:horn:

Und jetzt so ein Spiel, das mir gar nicht recht ist. Wie soll ich das nur anlegen.
Normalerweise würd ich jetzt (da durch) alle Jungen spielen lassen. Da bestünde aber die Gefahr, dass ich verlier. Das würd aber wieder heißen, dass ich den WSC wohl um die letzte Chance bring.
Wenn ich voll aufstell wär wohl ein Sieg drinnen. Dann hol ich die Skillzers runter.
Oder ich probier ein Mittelding, dass auf Remis ausgerichtet ist.
Was meinen den die Betroffenen ???????????

Weingeist
10.06.2011, 09:11
Eh klar, dass ich mir deine C-Elf wünsche und WSC will dass du Vollgas gibst!

Ich kann dir im Nachhinein meine Meinung dazu sagen, halte mich bis zum Spieltag aber zurück... was du tust bleibt deine Entscheidung ;)

tulpi
10.06.2011, 11:41
am ehesten muss man sich natürlich einen sportlichen wettbewerb wünschen, sprich dass jeder voll spilen datat, auf der anderen seite bist du niemandem was schuldig, kannst dir halt vor augen halten was wäre wenn du in der sportklub situation wärst, wegen charma und so :)

what ever, ich seh die chancen dass ich absteige auch bei mindestens 30%

NIDO_81
10.06.2011, 16:55
Interessant, sehr interessant. Ich bin durch, werd nächste Saison andere Ligenluft schnuppern.....:horn:

Und jetzt so ein Spiel, das mir gar nicht recht ist. Wie soll ich das nur anlegen.
Normalerweise würd ich jetzt (da durch) alle Jungen spielen lassen. Da bestünde aber die Gefahr, dass ich verlier. Das würd aber wieder heißen, dass ich den WSC wohl um die letzte Chance bring.
Wenn ich voll aufstell wär wohl ein Sieg drinnen. Dann hol ich die Skillzers runter.
Oder ich probier ein Mittelding, dass auf Remis ausgerichtet ist.
Was meinen den die Betroffenen ???????????

Ein Betroffener kann sagen, daß du so spielen solltest wie es in DEIN Schema paßt! Ich hab´s mir doch einige Male selbst verhaut und mal sehen, vielleicht sind noch 6 Punkte drin (was ich stark bezweifle...)

Also bitte einfach die Jugis ranlassen soweit du es vor hattest!

Eh klar, dass ich mir deine C-Elf wünsche und WSC will dass du Vollgas gibst!

Ich kann dir im Nachhinein meine Meinung dazu sagen, halte mich bis zum Spieltag aber zurück... was du tust bleibt deine Entscheidung ;)

Ich bin mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher... Ich weiß nicht ob´s nicht besser ist abzusteigen als nächste Saison wieder dagegen ankämpfen zu müssen...

am ehesten muss man sich natürlich einen sportlichen wettbewerb wünschen, sprich dass jeder voll spilen datat, auf der anderen seite bist du niemandem was schuldig, kannst dir halt vor augen halten was wäre wenn du in der sportklub situation wärst, wegen charma und so :)

what ever, ich seh die chancen dass ich absteige auch bei mindestens 30%

Solltest du gegen mich nicht verlieren bist du durch, also streng dich an ;)

PS: Das Spiel muß niemanden auf die Nerven gehen - mal ist man oben und mal unten :D

smarty
12.06.2011, 10:40
Aufgestellt für die letzten beiden Runden... und das bleibt auch so.
Mehr dazu erst am Spieltag ;-)

NIDO_81
12.06.2011, 12:30
Aufgestellt für die letzten beiden Runden... und das bleibt auch so.
Mehr dazu erst am Spieltag ;-)

Na sehr fein, ich hoffe du hast keine Gewissensbisse egal gegen/für wen! Hier ist es wie im Leben - jeder muß selbst schauen wo er bleibt und deshalb - wie schon gesagt - zieh es durch so wie du´s brauchst.

Wir sehen uns dann einfach in der Bundesliga :P :fish:

NIDO_81
13.06.2011, 10:31
Neuer Zuschauerrekord im Stadion Dornbach :)

Also von den Fans her paßt es, jetzt muß nur noch die Mannschaft nachziehen - hab ne gute, aber aufgrund von Fitness nicht die beste Mannschaft aufgestellt, mal sehen ob es gegen die Firefighter reicht und dann wird natürlich auch mit 1 Auge auf die Parallelpartien bei den Coolen und den Pokerern geschaut - bin schon gespannt was da rauskommt. Ich hoffe, daß es noch auf den letzten Spieltag ankommt, einfach zwecks Spannung...

Viel Spaß heute, live wird es leider nicht verfolgt, da das Wetter genutzt wird ;)

Ein Fischchen für alle um die Spannung ein wenig abzubauen :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish:

tulpi
13.06.2011, 13:55
tach in die runde
zuden collen braucsht garnicht rüberschaun, der fc wieden ist mit der U18 angereist und ein paar altstars finden sich auch in der mannschaft, aber eher weil sie heute verabschiedet werden und noch ein letztes mal auflaufen dürfen

das einzige ergebnis das mir was bringen würde wäre heute ein sieg der firefighters, allerdings befürchte ich dass die auch schon abgeregelt haben und nichtmehr ernstzunehmend spielen werden
aber wir werden sehen

good fight

smarty
13.06.2011, 15:18
tach in die runde
zuden collen braucsht garnicht rüberschaun, der fc wieden ist mit der U18 angereist und ein paar altstars finden sich auch in der mannschaft, aber eher weil sie heute verabschiedet werden und noch ein letztes mal auflaufen dürfen

das einzige ergebnis das mir was bringen würde wäre heute ein sieg der firefighters, allerdings befürchte ich dass die auch schon abgeregelt haben und nichtmehr ernstzunehmend spielen werden
aber wir werden sehen

good fight

Also die Firefighter sollten besser nicht abstellen. Da gibts schon noch Varianten, bei denen die Liga auf den Kopf gestellt werden könnte. Wenn z. B. der WSC heut gewinnt und deine Wiedener in der nächsten Runde ein Xerl gegen den WSC holt - und die Skillers heut oder nächste Runde gewinnen.... dann..... wärs schon ne enge Kiste für die FF`s

tulpi
13.06.2011, 15:53
Also die Firefighter sollten besser nicht abstellen. Da gibts schon noch Varianten, bei denen die Liga auf den Kopf gestellt werden könnte. Wenn z. B. der WSC heut gewinnt und deine Wiedener in der nächsten Runde ein Xerl gegen den WSC holt - und die Skillers heut oder nächste Runde gewinnen.... dann..... wärs schon ne enge Kiste für die FF`s

also wenn ich mir dein szenatio durchspiele dann hat der sportklub 24 punkterl, die firefighter haben jetzt schon 25...

smarty
13.06.2011, 16:26
also wenn ich mir dein szenatio durchspiele dann hat der sportklub 24 punkterl, die firefighter haben jetzt schon 25...

Da haste recht..., da war a Haken drinn..., dürft aber so oder so egal sein..... WSC ein Tor hinten. Naja, das haben sie schon öfter aufgeholt.... Andererseits wärs für dich a feine Sache ;-)

tulpi
13.06.2011, 16:41
0:2
der drops ist gelutscht, tut mir leid für die klubler aber einen ders ned verdient aht musste es erwischen

smarty
13.06.2011, 16:55
0:2
der drops ist gelutscht, tut mir leid für die klubler aber einen ders ned verdient aht musste es erwischen

Bleiben noch ca 5 % Chance für die Hools......, da müsst aber schon alles laufen ... was laufen kann ;-) Ich bin zufrieden..., bis sogar zu Chancen gekommen, hätt ich nicht erwartet. Dafür haben die Firefighters im nächsten Spiel eine echte Z-Elf zum Gegner. Da müsste mein Goalie einen Spitzentag erwischen um ein Remis halten zu können....
Die Spannung ist jedenfalls draußen. Umso mehr wirds nächste Saison spannend. Da werd ich hin und wieder mal reinschauen in diese Liga ;-)

Weingeist
14.06.2011, 07:45
Also zumindest für mich ist die Spannung noch nicht ganz draußen. Sieht zwar alles nach einem erfolgreichen Klassenerhalt aus, aber noch ist der Abstieg wegen Torverhältnis möglich. Also es heißt nochmal alles geben für mich.. und WSC sowieso ;)

NIDO_81
14.06.2011, 08:05
also für mich war´s das dann wohl - ein Pünktchen gegen die Fetzenschädel reicht dir schon, wenn ich überhaupt in Wieden was reisse - mit meiner derzeitigen Form wohl eher unwahrscheinlich...

Naja - gilt es das Positive mitzunehmen und zu hoffen nächstes Jahr eine leichte 3te Unterliga zu erwischen, dort schön Prämien zu kassieren und den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen.

Bin gespannt ob in der übernächsten Saison der diese Saison investierte Abfall richtig zieht... - war leider doch ein wenig zu viel gepokert :)

Die Hools werden jedenfalls jetzt einige Tage beschäftigt sein das Leergut zurückzubringen und sich damit Fahrkarten zu besorgen um den ersten 6 mal so richtig einzuheizen :fish: :caked::brushteeth::boxing:

Es war jedenfalls eine sehr spannende Liga und man wird sich sicher noch das eine oder andere mal über den Weg spielen ;)

axeman
15.06.2011, 10:31
soda, ich hab meinen trainer - 4er normal. mit sicherheit kein topkandidat, aber fürs erste sollte er reichen.

Weingeist
15.06.2011, 10:43
Und die Coolen ham nen 5er Trainer für 5 Saisonen erworben... auch nicht schlecht...

Weingeist
15.06.2011, 10:51
Aktuelle Transfers aus dem Hause Skillz That Killz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=211386
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=211384
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=211382
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=211367

tulpi
15.06.2011, 22:49
na mahlzeit, die würden bei mir alle spielen bis sie fitness 0 hättn, respekt

NIDO_81
16.06.2011, 07:09
soda, ich hab meinen trainer - 4er normal. mit sicherheit kein topkandidat, aber fürs erste sollte er reichen.

na sehr fein, mal beobachten wie deine Taktik jetzt ist - ich hab ja auch nur einen 4er zum Trainieren gekauft und nächste Saison kommt erst einer der was kann...

Und die Coolen ham nen 5er Trainer für 5 Saisonen erworben... auch nicht schlecht...

hm... ja ich glaub da hatten wir einen zukünftigen Buli-Spieler in der Liga (mindestens 1. OL) - mein nächster Trainer wird auch bevorzugt für 5 Saisonen, aber nur Stärke 4 - mal sehen ob´s danach ein 5er wird ;)

Aktuelle Transfers aus dem Hause Skillz That Killz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=211386
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=211384
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=211382
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=211367

Ja die sind ja ganz brauchbar :) Kein Wunder, daß ich dir kein Tor schießen konnte :P

NIDO_81
16.06.2011, 16:12
und das Unmögliche ist eingetreten - die mitgereisten WSC-Hools hält jetzt nichts mehr auf den Plätzen - sollte das der Klassenerhalt sein?

Man wird es sehen... :th_alc::th_alc::th_alc:

Weingeist
16.06.2011, 16:29
Ha spannend! Ich habs leider ein bissl bwfürchtet da ich momenntan nur mehr nen 1er trainer hab! Jetzt muss ich auf wieden hoffen ;)

Weingeist
16.06.2011, 16:34
Ok das wars! Kann ich dir nur gratulieren! Bleibt mir nur das positive zu sehen dass ich mir mit einem jugi mittelfeld eine liga weiter unten leichter tu!

Weingeist
16.06.2011, 16:36
Ok doch noch spannend... Geil live dabei zu sein!!! :D

Weingeist
16.06.2011, 16:38
Und aus und vorbei! Erneut gratulation an dich!!

NIDO_81
16.06.2011, 16:48
Und aus und vorbei! Erneut gratulation an dich!!

danke, genauso wie du hätt ich´s auch gesehen. Es tut nix zur Sache wo wir beide nächste Saison spielen. Du hast es da vielleicht doch etwas leichter, ich hatte es sogar schon durchgespielt mit der 3. UL, aber jetzt muß ich wieder von vorne rechnen beginnen. Stört mich aber auch nicht :D

Viel Glück im nächsten Jahr für den sofortigen Wiederaufstieg! Dann sehen wir uns wieder ;)

smarty
16.06.2011, 16:54
Da war ja sogar in der letzten Runde alles drinnen was drinnen sein kann.... Mit nem 1er-Trainer...., echt cool, muss ich schon sagen.

Jedenfalls dort wie da ein paar folgende tolle Saisonen. Den einen oder anderen werd ich dort oder da sicher wieder sehen ;-)

NIDO_81
17.06.2011, 06:28
also ich kann abschließend nur sagen, daß es eine tolle Saison war - so macht das Spaß - Spannung eigentlich bis zur letzten Sekunde und ich kann mich da Smarty nur anschließen - wenn die Skillz so eine Leistung mit nem 1er Trainer bringen, dann kann man sich mal denken wie das mit nem 5er aussieht ;)