PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 9

Seiten : 1 [2]

VAAST
27.05.2011, 18:29
Hehe, ich hab nur einen objektiven Spielkommentar abgegeben ;-)

pontigoner
29.05.2011, 19:05
Frage kann man einen spieler ein mal auswechseln und dann wieder einwechseln? oder geht das nicht..

MMM
29.05.2011, 22:01
Frage kann man einen spieler ein mal auswechseln und dann wieder einwechseln? oder geht das nicht..

"Der Rücktausch eines ausgewechselten Spielers ist nicht gestattet."
Siehe Durchführungsbestimmungen für die Bewerbe der Bundesliga § 4 (2)
http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/durchfuehrungsbestimmungen.pdf

pontigoner
30.05.2011, 18:47
"Der Rücktausch eines ausgewechselten Spielers ist nicht gestattet."
Siehe Durchführungsbestimmungen für die Bewerbe der Bundesliga § 4 (2)
http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/durchfuehrungsbestimmungen.pdf

Danke für die Info :)

enton
31.05.2011, 08:21
Langsam wird es spannend um die Meisterschaft.

Die nächsten 2 Runden könnten schon den Ausschlag geben! Ich bin gespannt wie sich xxSVGxx in den nächsten beiden Partien präsentieren wird.

VAAST
31.05.2011, 09:07
Tja, die nächsten beiden Partien sind die entscheidenden, auch für euch ;-) Leider hast du gegen Pontigon verloren, sonst wärs wesentlich leichter für mich. So wirds ein ziemlich hartes Programm.

Werde jedenfalls in Bestbesetzung antreten, es wurde fleissig geschont 8-)
Mit drei Punkten rechne ich schon, wenns mehr werden hab ich auch nichts dagegen. Taktisch dürfet ich wohl aufgeholt haben, sodass beide Partien sehr sehr spannend sein dürften.

myd3us
31.05.2011, 23:09
hi leute!

während sich alle verständlicherweise um den spannenden aufstiegskampf kümmern, hab ich jetzt mal eine frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

beim letzten ligaspiel (montag, 30.5.) hab ich gegen die amateure original zu hause ganz klar mit 0:2 verloren (hab eh damit gerechnet) und jetzt hab ich mir die ranglistenpositionen angeschaut und musste feststellen, dass ich in skill- UND in taktikrangliste vor meinem gegner gelegen bin.

woran kann es liegen, dass ich dann im spiel kein leiberl hatte? was mach ich da falsch bzw. worauf kommt des denn da möglicherweise an?

MMM
01.06.2011, 11:42
woran kann es liegen, dass ich dann im spiel kein leiberl hatte? was mach ich da falsch bzw. worauf kommt des denn da möglicherweise an?

Deine Mannschaft ist zu einseitig. Mit Ausnahme der Stürmer haben alle die Note 1 bekommen, woran man sieht, dass sie (fast) alle Zweikämpfe verloren haben. Die Stürmer heben Deine Ranglistenposition, aber zu denen kommt der Ball ja gar nicht, wenn mein Mittelfeld Deinem so überlegen ist. Taktisch war's ausgeglichen - daran hat es nicht gelegen.

myd3us
01.06.2011, 12:18
Deine Mannschaft ist zu einseitig. Mit Ausnahme der Stürmer haben alle die Note 1 bekommen, woran man sieht, dass sie (fast) alle Zweikämpfe verloren haben. Die Stürmer heben Deine Ranglistenposition, aber zu denen kommt der Ball ja gar nicht, wenn mein Mittelfeld Deinem so überlegen ist. Taktisch war's ausgeglichen - daran hat es nicht gelegen.

ja, da hast du sicher recht. hab mir das auch so gedacht.

... wird zeit, dass ich endlich mittelfelder trainiere!

MMM
02.06.2011, 09:36
Pressemitteilung:
Die Vereinsführung freut sich, bekanntzugeben, dass rechtzeitig vor Vertragsablauf des alten Trainers Karl-Heinz Muenchen verpflichtet werden konnte. Er hat fast dieselben Taktikstärken wie sein Vorgänger - in den entscheidenden Taktiken sogar jeweils um einen Punkt besser. Zudem lag die Ablöse nur knapp über dem Rufpreis.
Ab jetzt kann wieder in die Kader der Kampfmannschaft und der Jugendmannschaft investiert werden. Die Kampfmannschaft wird für das nächste Trainingslager erweitert, und die Jugendmannschaft liegt derzeit auf Meisterkurs und soll noch punktuell verstärkt werden, um den Titel zu holen.

enton
02.06.2011, 11:50
Pressemitteilung:
Die Vereinsführung freut sich, bekanntzugeben, dass rechtzeitig vor Vertragsablauf des alten Trainers Karl-Heinz Muenchen verpflichtet werden konnte. Er hat fast dieselben Taktikstärken wie sein Vorgänger - in den entscheidenden Taktiken sogar jeweils um einen Punkt besser. Zudem lag die Ablöse nur knapp über dem Rufpreis.
Ab jetzt kann wieder in die Kader der Kampfmannschaft und der Jugendmannschaft investiert werden. Die Kampfmannschaft wird für das nächste Trainingslager erweitert, und die Jugendmannschaft liegt derzeit auf Meisterkurs und soll noch punktuell verstärkt werden, um den Titel zu holen.

Gratuliere! Dann bin ich ja schon gespannt auf unser nächstes Duell.

Um den Jugi-Meistertitel werden meine aber auch noch ein Wörtchen mitreden. ;-)

Heute stehen aber auch schon spannende Spiele an. Ich oute mich für diesen Spieltag gleich mal als xxSVGxx Fan. "SVG VOR NOCH EIN TOR!!!":cheer2: Ein Sieg von euch wäre für mich heute sehr sehr wichtig, weil Ponti hat dann doch noch ein etwas leichteres Restprogramm als meine Mannen. Also strengt euch an!

VAAST
02.06.2011, 12:39
Na das freut mich;-)
Mal schauen, meine Mannen werde alles daran setzen 3 Punkte nach Hause zu bringen8-)

VAAST
02.06.2011, 12:40
Pressemitteilung:

Fünfer oder Vierer? Was hat der denn gekostet?

enton
02.06.2011, 18:52
Na das freut mich;-)
Mal schauen, meine Mannen werde alles daran setzen 3 Punkte nach Hause zu bringen8-)

Schade, leider hat das Daumendrücken nichts geholfen :-(.
Die beiden Aufsteiger sind meiner Meinung nach somit fix. Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer Meister wird. Da wird es sicher einen harten Fight bis zur Letzten Runde geben!

MMM
02.06.2011, 22:27
Fünfer oder Vierer? Was hat der denn gekostet?

4er um etwas mehr als 1,6 Mio. - einen 5er halte ich für unwirtschaftlich, wenn man nicht voll auf das Trainieren von Jungen setzt. Und ganz oben, wo man ohne 5er nichts mehr gewinnt, spiele ich ja auch nicht. Das Gute ist, dass ich diesmal nur 1 Stammspieler verkaufen musste. Den Rest habe ich durch kleinere Transfers erwirtschaftet. Ich weiss schon, wenn man Austrainierte produziert, reicht überhaupt ein einziger Verkauf für den neuen Trainer - aber ich konnte mich in den früheren Saisonen nicht dazu durchringen, konsequent fürs Training aufzustellen. Man möchte ja auch gern Spiele gewinnen, trotz des Spielkonzepts, das die konsequenten Trainierer belohnt. Diese Saison war's anders, erstens weil ich eh keine Aufstiegschance hatte und zweitens wegen des überraschend guten Trainingslagers. Was mich in dieser Saison auch sehr freut, ist, dass jetzt einer meiner vor ein paar Saisonen selbst gezogenen Jugis zum stärksten Spieler der Mannschaft geworden ist. Austrainiert ist er aber noch lange nicht.

austropol
05.06.2011, 22:06
4er um etwas mehr als 1,6 Mio. - einen 5er halte ich für unwirtschaftlich, wenn man nicht voll auf das Trainieren von Jungen setzt. Und ganz oben, wo man ohne 5er nichts mehr gewinnt, spiele ich ja auch nicht. Das Gute ist, dass ich diesmal nur 1 Stammspieler verkaufen musste. Den Rest habe ich durch kleinere Transfers erwirtschaftet. Ich weiss schon, wenn man Austrainierte produziert, reicht überhaupt ein einziger Verkauf für den neuen Trainer - aber ich konnte mich in den früheren Saisonen nicht dazu durchringen, konsequent fürs Training aufzustellen. Man möchte ja auch gern Spiele gewinnen, trotz des Spielkonzepts, das die konsequenten Trainierer belohnt. Diese Saison war's anders, erstens weil ich eh keine Aufstiegschance hatte und zweitens wegen des überraschend guten Trainingslagers. Was mich in dieser Saison auch sehr freut, ist, dass jetzt einer meiner vor ein paar Saisonen selbst gezogenen Jugis zum stärksten Spieler der Mannschaft geworden ist. Austrainiert ist er aber noch lange nicht.

zeig mal deinen eigenbau-jugi...

das is mein bester selbst gezogener, aber bei weitem nicht der beste im team... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877060&code=7c58c9ae6585da5d970a84ee47177528

myd3us
06.06.2011, 05:49
zeig mal deinen eigenbau-jugi...

das is mein bester selbst gezogener, aber bei weitem nicht der beste im team... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877060&code=7c58c9ae6585da5d970a84ee47177528

jetzt weiß ich schon, warum ich andauernd verliere :-D

enton
06.06.2011, 10:12
jetzt weiß ich schon, warum ich andauernd verliere :-D

Alles nicht so schlimm! Solange du heute gewinnst. ;-)

myd3us
06.06.2011, 10:47
Alles nicht so schlimm! Solange du heute gewinnst. ;-)

du bist gut :-D
womit soll ich denn gewinnen ... müsste mir dazu mind. 5 topspieler kaufen :-?

MMM
09.06.2011, 11:44
Hier im Forum ist anscheinend schon Saisonpause. ;-)

Gut, der heutige Spieltag schaut nicht so spannend aus: obere gegen untere Tabellenhälfte. Ich erwarte mir 5 Favoritensiege.

austropol
09.06.2011, 12:51

Gut, der heutige Spieltag schaut nicht so spannend aus: obere gegen untere Tabellenhälfte. Ich erwarte mir 5 Favoritensiege.

also bei mir könnte es heute knapp werden...

enton
09.06.2011, 13:38
also bei mir könnte es heute knapp werden...

Bei mir spielt heute auch eine B-Elf. Es sollte sich aber hoffentlich trotzdem ausgehn.

myd3us
09.06.2011, 16:36

mit den favoritensiegen hast großteils recht, aber so wie es ausschaut hat xxSVGxx ein komplettes schonprogramm aufgestellt, denn ich führ mal kurz vor schluss mit 3:0
:kette:

austropol
09.06.2011, 16:38
mit den favoritensiegen hast großteils recht, aber so wie es ausschaut hat xxSVGxx ein komplettes schonprogramm aufgestellt, denn ich führ mal kurz vor schluss mit 3:0

erstaunlich, hätte nicht gedacht dass er eine so extrem schlechte b-11 hat...

VAAST
09.06.2011, 16:47
Ich hab für das Training aufgestellt, das MF bestand auf fünf
sechszehnjährigen Spielern ;-)

myd3us
09.06.2011, 16:59
Ich hab für das Training aufgestellt, das MF bestand auf fünf
sechszehnjährigen Spielern ;-)

sowas hab ich mir fast gedacht ;-)
aber in diesem fall ists mir auch egal, da möglicherweise doch noch der klassenerhalt möglich ist für mich ...

MMM
09.06.2011, 17:18
Eine Partie war dann doch interessant: SVG hat sich selbst geschlagen und dabei nicht einmal Wechselspieler eingesetzt. :-?

VAAST
09.06.2011, 17:31
Eine Partie war dann doch interessant: SVG hat sich selbst geschlagen und dabei nicht einmal Wechselspieler eingesetzt. :-?

Naja, für was hätt ich mich anstrengen sollen? Der Aufsteig ist abgehakt, absteigen kann ich nimmer, da schon ich lieber....

enton
10.06.2011, 07:22
sowas hab ich mir fast gedacht ;-)
aber in diesem fall ists mir auch egal, da möglicherweise doch noch der klassenerhalt möglich ist für mich ...

Ja, um den Klassenerhalt ist es genau so spannend wie im Kampf um den Meistertitel. Der Bessere soll am Ende oben stehn.
Das wird sowohl für mich als auch für dich nicht so einfach werden.

--

Nächste Runde geht es auch in der Jugi-Meisterschaft um die Wurst. Wenn ich zuhause nochmal gewinnen kann, dann wird es nochmal spannend um den Jugendmeister. Wenn nicht, dann kann man den Amateuren schon ziemlich sicher zur Meisterschaft gratulieren.

Und auch bei den großen heißt es am Montag Lok vs Amateure. Ich erwarte dieses Duell schon mit Spannung.
Nachdem ich letzte Runde aber geschont habe stimmen meine Spielerwerte auf den Punkt. ;-)

myd3us
10.06.2011, 12:27
Ja, um den Klassenerhalt ist es genau so spannend wie im Kampf um den Meistertitel. Der Bessere soll am Ende oben stehn.
Das wird sowohl für mich als auch für dich nicht so einfach werden.

ja, wird sicher eine spannende geschichte, zumald ich noch ein pc-team-spiel habe und dann in der letzten runde das direkte duell *gg*

aber wenn ich den klassenerhalt nicht schaffe und absteige, dann kann ich auch damit leben, weil ich nichts für den klassenerhalt investiert habe, sondern mehr oder weniger die ganze saison über fürs training aufgestellt habe.

MMM
10.06.2011, 13:45
Naja, für was hätt ich mich anstrengen sollen? Der Aufsteig ist abgehakt, absteigen kann ich nimmer, da schon ich lieber....

Ja eh. Hauptsächlich hat mich gewundert, dass Du keine Spieler eingewechselt hast. Das würde ich nicht machen, weil der Erfahrungsgewinn wertvoll ist.

J
Nächste Runde geht es auch in der Jugi-Meisterschaft um die Wurst. Wenn ich zuhause nochmal gewinnen kann, dann wird es nochmal spannend um den Jugendmeister. Wenn nicht, dann kann man den Amateuren schon ziemlich sicher zur Meisterschaft gratulieren.

Ich habe meine Jugimannschaft gestern etwas geschwächt und einen 16j gezogen. Jetzt warten noch 6 15j Topspieler auf ihre Verwertung am Anfang der nächsten Saison.

Trotzdem schätze ich, dass ich gute Chancen habe, ein 0:0 zu holen. Das reicht dann auch, weil ich im letzten Spiel höchstwahrscheinlich 3 Punkte einfahren kann.

austropol
13.06.2011, 16:55
bei der jugend ists ja fast so spannend wie letzte saison bei den profis =)

MMM
13.06.2011, 18:23
Ja, leider ist mir das erhoffte 0:0 gegen Lokomotive Tarant doch nicht gelungen. Deshalb kommt es jetzt auf die Tordifferenz an. Meine ist derzeit besser, aber SVG spielt gegen das PC-Team. Ich finde es schade, dass es für den Jugi-Meistertitel keinen Award gibt. Dann würden sich noch mehr Mannschaften darum bemühen.

austropol
14.06.2011, 18:57
ich seh grad, dass den mullis am letzten spieltag ein x gegen sixpaxs zum klassenerhalt reichen würde... wer hätte das gedacht...
sollte sich das ausgehn, wars eine sehr profitable jugisaison für dich...

mfg

enton
15.06.2011, 17:06
Ja, leider ist mir das erhoffte 0:0 gegen Lokomotive Tarant doch nicht gelungen. Deshalb kommt es jetzt auf die Tordifferenz an. Meine ist derzeit besser, aber SVG spielt gegen das PC-Team. Ich finde es schade, dass es für den Jugi-Meistertitel keinen Award gibt. Dann würden sich noch mehr Mannschaften darum bemühen.

Das finde ich auch extrem schade! Die Jugi - Saison ist ja von Spannung kaum zu überbieten.

Aber auch in der Liga ist es noch bis zum letzten Spieltag spannend geblieben. Ich hoffe ich kann den Meistertitel stemmen.

Auch im Cup bin ich noch dabei und da gehts am Freitag auch ins Final-Spiel. Da darf gern Daumen gedrück werden. ;-)

myd3us
15.06.2011, 19:12
ich seh grad, dass den mullis am letzten spieltag ein x gegen sixpaxs zum klassenerhalt reichen würde... wer hätte das gedacht...
sollte sich das ausgehn, wars eine sehr profitable jugisaison für dich...

mfg

ja, auf alle fälle, aber ich glaubs immer noch nicht bzw. erst, wenns wirklich so wäre ... sehe die chancen auf eher nur bei 30-40% dass ich nicht verliere.

myd3us
15.06.2011, 19:13
Das finde ich auch extrem schade! Die Jugi - Saison ist ja von Spannung kaum zu überbieten.

Aber auch in der Liga ist es noch bis zum letzten Spieltag spannend geblieben. Ich hoffe ich kann den Meistertitel stemmen.

Auch im Cup bin ich noch dabei und da gehts am Freitag auch ins Final-Spiel. Da darf gern Daumen gedrück werden. ;-)

:respect:
nicht schlecht!

MMM
15.06.2011, 20:35

Mach ich gern!

Was war eigentlich Deine Strategie in den früheren Saisonen, mit der Du zu dieser guten Mannschaft gekommen bist?

austropol
15.06.2011, 22:24
Mach ich gern!

Was war eigentlich Deine Strategie in den früheren Saisonen, mit der Du zu dieser guten Mannschaft gekommen bist?

das, würd mich auch interessieren... du bist ja bei der skill-ansicht trotz 30 mann kader besser als ich

und bzgl des letzten spiels kann ich dir soviel verraten, dass nur die fitesten spieler am platz stehn... du kannst dir ausmalen was das für meinen supergoalie bedeutet :lol:

mfg

enton
16.06.2011, 09:33

Ich habe von Anfang an immer eine fixe Vision von dem gehabt wie meine Mannschaft im Idealfall aussehen soll.

Diese Vision hab ich bisher immer auf eine 3 Saisonen - Mittelfristplanung runtergebrochen. Deswegen 3 Saisonen weil ich immer einen 3 Jahresvertrag für meinen Trainer hatte.
Im Moment bin ich dabei die Mittelfristplanung auf 5 Jahreszyklen zu erweitern. Im Moment ist es leider so, dass durch diese kurzen 3 Jahres-Zyklen mein Training vom Skilltraining bestimmt wird.

das, würd mich auch interessieren... du bist ja bei der skill-ansicht trotz 30 mann kader besser als ich

Das ich im Moment so gut in der Skillrangliste bin hat mit meinem derzeitigen Skill-Trainings-Fokus zu tun.
Dieser Fokus soll sich mit dem 5 Jahresplan dann ändern. Dann kann ich auch mal locker 2 Jahre Traktiktraining einstreuen ohne gleich um meine Finanzen für den nächsten Trainer zu zittern.

Um mir das ganze zu finanzieren ist meine Mannschaft gerade stark im Umbruch begriffen. Damit soll sich dann mit Ende nächster Saison ein 5er Trainer über 5 Jahre ausgehn.

Stammspieler sind von dem Umbrau fast nicht betroffen. Den Stamm hab ich jetzt schon ca. über 5 - 6 Saisonen zusammen und da gibt es so gut wie keine Fluktuationen. Das ist sicher auch eines meiner Geheimnisse zum Erfolg. Koninuität wird bei mir groß geschrieben.

----

Schonmal vorweg eine Frage an die Runde.

Was habt ihr für nächste Saison für Pläne?

Bei mir siehts so aus, dass ich noch ein Jahr Skills trainieren muss :-( um dann endlich auf Taktik um zu stellen.
Nächstes Jahr kommt es bei mir zur Totalumstellung im Training auf offensive Skills. Dazu werde ich ein 3-3-4 System anstreben und ich hoffe dann trotzdem nicht ab zu steigen. Mit dem Aufstieg werde ich jedenfalls sicher nichts zu tun haben und mich möglicherweise nur auf den offiziellen Cup konzentrieren. ;-)

Hat jemand von euch noch nützliche Infos zum off - Skill - Training?

VAAST
16.06.2011, 10:05
Ich stell auch ab nächster Saison auf off Training um. Dazu werden 6 Mf Jugis verkauft. Mit dem Erlös könnte sich sogar ein fünfer Trainer ausgehen, ansonsten wirds ein Vierer.

Beer_Devil
16.06.2011, 14:26
Jaja heute gehts um die wurst.
is glaub ich ne ausgeglichene Sache Die Mullis haben sich ja auch kräftig verstärkt was ich gesehen habe.
Ab nächster saison wird mal was gegen meine nicht vorhandene Abwehr getan.
Ich bekomm eindeutig zu viele Gegentore.
Womit ich in der UL vielleicht bessere chancen hätte, egal
möge der bessere oben bleiben.

myd3us
16.06.2011, 15:21
Jaja heute gehts um die wurst.
is glaub ich ne ausgeglichene Sache Die Mullis haben sich ja auch kräftig verstärkt was ich gesehen habe.
Ab nächster saison wird mal was gegen meine nicht vorhandene Abwehr getan.
Ich bekomm eindeutig zu viele Gegentore.
Womit ich in der UL vielleicht bessere chancen hätte, egal
möge der bessere oben bleiben.

bin auch sehr gespannt auf unser spiel ... naja die abwehr ist auch mein riesenproblem --> der beste hat sage und schreibe 10 a-skills!!!

für nächste saison werde ich mich jetzt aber aufs mittelfeld konzentrieren. hab in den letzten saisonen schon einiges hergeschenkt, weil ich zuerst stürmer trainiert habe, weil das problem war dann, dass mein mittelfeld so schlecht war, dass meine (fast) austrainierten stürmer nie den ball gesehen haben.

im nachhinein würde ich auf alle fälle, wie der großteil, von der verteidigung bzw. vom mittelfeld her anfangen und von dort ausgehen ... aber man lernt halt nie aus :-D

sehe es auch sehr ausgeglichen. vor allem taktisch werde ich sicher unterlegen sein! (habe aber nicht alle neukäufe aufgestellt, weil ich noch den einen oder anderen mit mehr erfahrung in der startelf brauche).

viel glück und viel spaß!

möge der bessere gewinnen und den klassenerhalt schaffen

mfg
myd3us

ps: ich rechne aber mit dir, bei mir wärs ja schon fast "unfair", wenn ich den klassenerhalt schaffen würde, weil ich eigentlich die ganze saison auch wie ein fixabsteiger gespielt habe :-D

MMM
16.06.2011, 16:47
"Bernd Andersen hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus."

Kein Wunder, bei mir stand heute zwecks Erfahrungsgewinn ein Feldspieler im Tor. :lol:

Ich gratuliere den Lokomotivführern zum Meistertitel, Ponti zum Aufstieg und den Mullis zum Klassenerhalt.

myd3us
16.06.2011, 17:13
"Bernd Andersen hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus."

Kein Wunder, bei mir stand heute zwecks Erfahrungsgewinn ein Feldspieler im Tor. :lol:

Ich gratuliere den Lokomotivführern zum Meistertitel, Ponti zum Aufstieg und den Mullis zum Klassenerhalt.

danke, danke
hätte nicht gedacht, dass es heute so eindeutig wird.

grats @ meister und vizemeister!

pontigoner
16.06.2011, 17:15
Hallo zusammen :)

meine Strategie ist mir bis jetzt auch gut aufgegangen da ich mir mit den Goalie Training viel Geld gespart habe und mir dann gute Stürmer und Verteidiger gekauft habe.
Jetzt werde ich mein Mittelfeld auftrainieren und wenn möglich ein paar Jugis einbauen.

Nachteil bei off. und def. Training ist das mann nicht alle Spieler Trainiert darum wird jetzt mein Mittelfeld aufgebaut, da haben wenigstens alle Spieler was davon.

Gratulation an Lokomotive Tarant zum Meister und an die Mullis zum Klassenerhalt.
Allen anderen viel erfolg für die nächste Season!

Lg. Ponti :)

dribblanski79
16.06.2011, 17:21
:cheer2: !!! Gratulation an Lokomotive Tarant zum Meistertitel !!! :cheer2:

... und morgen alles gute für's cupfinale! hol dir das double 8-)

enton
17.06.2011, 13:13
Danke für eure Gratulationen.
Es war letztendlich ein harte Kampf mit Ponti und auch er hätte am Ende oben stehen können.
Ich bin froh, dass es sich ausgegangen ist und hoffe heute im Cup-Finale auch ein starkes Spiel zu machen.

Gratulation auch an die Mullis zum Klassenerhalt.

Vielleicht sieht man den einen oder anderen in Zukunft in irgendeiner Liga wieder. Ich wünsche allen noch viel Erfolg für die nächsten Saisonen und bedanke mich für ein großartiges Liga-Forum.

LG

austropol
21.06.2011, 20:56
gratuliere zum verdienten meistertitel!

und den gegen ende der saison immer stärker werdenden mullis muss man auch gratulieren... wennst jetzt mal ein paar deiner stürmergranaten gegen top def und norm spieler tauschst, wirst nächste saison nimma leicht zu bändigen sein...
wenn man MMM, VAAST, myd3us und mich hernimmt, spricht eigentlich eh schon alles für eine extrem ausgeglichene und spannende saison... dazu kommen noch ein paar ab und aufsteiger... irgendwie glaub ich, dass einige von uns länger in dieser liga bleiben werden als ihnen/uns lieb ist ;-)

bin schon sehr gespannt auf die neuen gesichter in der neuen saison... auf jeden fall hoff ich wieder auf starke forumsaktivität aller ligakollegen und bedanke mich für die teilnahme an der abgelaufenen saison, war wiedermal sehr spannend und teilweise überraschend...

mfg

myd3us
22.06.2011, 17:35
gratuliere zum verdienten meistertitel!

und den gegen ende der saison immer stärker werdenden mullis muss man auch gratulieren... wennst jetzt mal ein paar deiner stürmergranaten gegen top def und norm spieler tauschst, wirst nächste saison nimma leicht zu bändigen sein...
wenn man MMM, VAAST, myd3us und mich hernimmt, spricht eigentlich eh schon alles für eine extrem ausgeglichene und spannende saison... dazu kommen noch ein paar ab und aufsteiger... irgendwie glaub ich, dass einige von uns länger in dieser liga bleiben werden als ihnen/uns lieb ist ;-)

bin schon sehr gespannt auf die neuen gesichter in der neuen saison... auf jeden fall hoff ich wieder auf starke forumsaktivität aller ligakollegen und bedanke mich für die teilnahme an der abgelaufenen saison, war wiedermal sehr spannend und teilweise überraschend...

mfg

zum schluss hin hab ich eigentlich schon alle bis auf 3 meiner stürmer verkauft und auch großteils schon gegen mittelfeldspieler eingetauscht. werde die jetzt in der kommenden saison trainineren.

mit der verteidigung wird es nach wie vor sehr düster ausschauen, weil ich kein geld mehr habe :-D

aber hoff mal erneut, dass der klassenerhalt möglich ist.