PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/16, Saison 9


Seiten : [1] 2

dbdtBot
13.04.2011, 13:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

david123
13.04.2011, 13:54
1. ;-)

Sind ja ein paar bekannte Gesichter dabei und könnte daher wieder ein gesprächiges Ligaforum werden. ;-)

Werde mich mal ans Analysieren ranmachen - mein großes Ziel ist aber wieder der Aufstieg, ob das realistisch ist, werden wir sehen! :-)

Bis dann!

rene666
13.04.2011, 16:35
1. ;-)

Sind ja ein paar bekannte Gesichter dabei und könnte daher wieder ein gesprächiges Ligaforum werden. ;-)

Werde mich mal ans Analysieren ranmachen - mein großes Ziel ist aber wieder der Aufstieg, ob das realistisch ist, werden wir sehen! :-)

Bis dann!

Grüß dich und auch den Rest.
ja wir 4 Sitzenbleiber in der 1UL/16 warn vorige Saison eigentlich ziemlich Forumsaktiv, glaub schon das es halbwegs gesprächig wird hier.
Und tu nur brav analysieren ;-).
lg

rene666
13.04.2011, 16:38
muss jetzt sein
Post Nr 500

the Scarecrow
13.04.2011, 17:11
1. ;-)

Sind ja ein paar bekannte Gesichter dabei und könnte daher wieder ein gesprächiges Ligaforum werden. ;-)

Werde mich mal ans Analysieren ranmachen - mein großes Ziel ist aber wieder der Aufstieg, ob das realistisch ist, werden wir sehen! :-)

Bis dann!

Na super, Leute wie dich wollt ich eigentlich nicht in meiner Liga haben. :-P
Natürlich nur was die die Spielstärke betrifft - Fürs Ligaforum freuts mich natürlich einen aktiven Mitstreiter mehr zu haben. :D

david123
13.04.2011, 18:03
Fürs Ligaforum freuts mich natürlich einen aktiven Mitstreiter mehr zu haben. :D

Ja, freut mich auch. ;-)

Die Liga ist alles in allem stark besetzt, mein' ich.. wird sicher ein harter Kampf. Lässt sich auch ziemlich schwer einschätzen, einen absoluten Favoriten würd ich jetzt auf einen Blick keinen erkennen, meiner Meinung sind da gleich 4-5 Teams mit Aufstiegschancen, oder was meint ihr?

Wird sicher eine spannende Saison. ;-)

the Scarecrow
13.04.2011, 18:17
Ja, freut mich auch. ;-)

Die Liga ist alles in allem stark besetzt, mein' ich.. wird sicher ein harter Kampf. Lässt sich auch ziemlich schwer einschätzen, einen absoluten Favoriten würd ich jetzt auf einen Blick keinen erkennen, meiner Meinung sind da gleich 4-5 Teams mit Aufstiegschancen, oder was meint ihr?

Wird sicher eine spannende Saison. ;-)

Es war letzte Saison schon sehr ausgeglichen, ich bin um ein Pünktchen nicht aufgstiegen und da rene hat erst mit Hälfte der Saison zeigt was a eigentlich für ein Team hat. Mautern hat auch einen sehr starken Kader.

Ich konzentrier mich allerdings die Saison stark aufs Verteidiger züchten und werd wohl eher nicht oben mitspielen, was die Neuankömmlinge so drauf haben hab ich noch nicht gschaut, zumindest Havana hat die letzten Spiele ganz schwach gespielt - da dürfte wohl wer komplett auf Jugis umgestellt haben...

david123
13.04.2011, 18:30
Es war letzte Saison schon sehr ausgeglichen, ich bin um ein Pünktchen nicht aufgstiegen und da rene hat erst mit Hälfte der Saison zeigt was a eigentlich für ein Team hat. Mautern hat auch einen sehr starken Kader.

Ich konzentrier mich allerdings die Saison stark aufs Verteidiger züchten und werd wohl eher nicht oben mitspielen, was die Neuankömmlinge so drauf haben hab ich noch nicht gschaut, zumindest Havana hat die letzten Spiele ganz schwach gespielt - da dürfte wohl wer komplett auf Jugis umgestellt haben...

Ja, Mautern ist das einizige Team, das ich mir bis jetzt genauer angeschaut hab, weil sie mein erster Gegner sind, und dazu gleich auswärts.. :-? Wird sicher nicht leicht.

Ich stelle meinen Trainingsplan auch um. Meine VT ist nahezu austrainiert, jetzt kommt PA & SA drann.. an Jugis mangelt es dem Transfermarkt ja Gott sei Dank keines Wegs, auch wenn die richtig guten sicherlich wieder sehr hoch steigen werden.. man wird sehen.

Bin schon sehr gespannt auf die ersten Partien.

rene666
13.04.2011, 18:41
Na super, Leute wie dich wollt ich eigentlich nicht in meiner Liga haben. :-P
Natürlich nur was die die Spielstärke betrifft - Fürs Ligaforum freuts mich natürlich einen aktiven Mitstreiter mehr zu haben. :D

naja hätte sehr viel schlimmer sein können, vor allem bei den Absteigern, was ich so gesehen hab, einige extrem starke ehemalige Konkurrenten runtergekommen

rene666
13.04.2011, 18:41
Ja, Mautern ist das einizige Team, das ich mir bis jetzt genauer angeschaut hab, weil sie mein erster Gegner sind, und dazu gleich auswärts.. :-? Wird sicher nicht leicht.

Ich stelle meinen Trainingsplan auch um. Meine VT ist nahezu austrainiert, jetzt kommt PA & SA drann.. an Jugis mangelt es dem Transfermarkt ja Gott sei Dank keines Wegs, auch wenn die richtig guten sicherlich wieder sehr hoch steigen werden.. man wird sehen.

Bin schon sehr gespannt auf die ersten Partien.

na der Mautern schont immer nur, da brauchst keine Angst haben :lol:

rene666
13.04.2011, 18:43
Es war letzte Saison schon sehr ausgeglichen, ich bin um ein Pünktchen nicht aufgstiegen und da rene hat erst mit Hälfte der Saison zeigt was a eigentlich für ein Team hat. Mautern hat auch einen sehr starken Kader.

Ich konzentrier mich allerdings die Saison stark aufs Verteidiger züchten und werd wohl eher nicht oben mitspielen, was die Neuankömmlinge so drauf haben hab ich noch nicht gschaut, zumindest Havana hat die letzten Spiele ganz schwach gespielt - da dürfte wohl wer komplett auf Jugis umgestellt haben...

jup nach erster kurzer Analyse gibts neben dem Pc Gegner noch 2 die anscheinend ein bissl am umbauen sind :-D

hmm Verteidiger, brauchste ein paar Tipps :lol:, naja schau ma mal du stappelst ja immer tief :lol:


btw: @ david123 was hats den mit dem tierschutz jetzt so am hut, erzähl mal

david123
13.04.2011, 19:00
Ist keine allzu lange Geschichte:
Das Logo (sowohl das Bild (fotografiert) als auch das Logo ansich) ist von mir gestaltet, ist jetzt also keine "reale" Organisation. Ich wollte einfach (nachdem ich meinen alten Namen "Red Hot Chili Peppers" schon so lange hatte) 'mal ne "Message" als Teamnamen verwenden für die ich stehe,
und da ich mich privat auch für den Tierschutz einsetze bzw. ich durch meine Arbeit in einer Tierarztpraxis auch immer wieder sehe wie sich manche Leute um ihr Tier "kümmern", hab ich den Slogan gewählt.

Creed3000
13.04.2011, 20:55
also ich sehe mich selber im abstiegskampf! meine zwei besten stürmer spielen nur mehr im ersten spiel mit! aber auch so wirds gegen die tierschützer extrem schwer werden glaub ich! also ich bin sicher im abstiegskampf dabei :-)

falls wer die links will - geb sie natürlich gern her!
ein 19 jähriger stürmer mit 25 a-skills! bis zum verkauf glaub ich 26-27
und ein 27 jährger mit über 20 normalen taktiken und 20 stürmerskills :-) und auch einigen b-skills :-)

hier posten nehm ich ja an ist nicht erlaubt oder?

also alleine ein gute saison!!

the Scarecrow
13.04.2011, 21:22
also ich sehe mich selber im abstiegskampf! meine zwei besten stürmer spielen nur mehr im ersten spiel mit! aber auch so wirds gegen die tierschützer extrem schwer werden glaub ich! also ich bin sicher im abstiegskampf dabei :-)

falls wer die links will - geb sie natürlich gern her!
ein 19 jähriger stürmer mit 25 a-skills! bis zum verkauf glaub ich 26-27
und ein 27 jährger mit über 20 normalen taktiken und 20 stürmerskills :-) und auch einigen b-skills :-)

hier posten nehm ich ja an ist nicht erlaubt oder?

also alleine ein gute saison!!

Naja, eigentlich sollts egal sein, der Thread wird eh nicht im Spiel angezeigt, kann also eigentlich allen egal sein. Und von uns wirds keinen stören und petzen wirds scho gar keiner. Stells halt rein.

jakob
14.04.2011, 05:38
also ich sehe mich selber im abstiegskampf! meine zwei besten stürmer spielen nur mehr im ersten spiel mit! aber auch so wirds gegen die tierschützer extrem schwer werden glaub ich! also ich bin sicher im abstiegskampf dabei :-)

falls wer die links will - geb sie natürlich gern her!
ein 19 jähriger stürmer mit 25 a-skills! bis zum verkauf glaub ich 26-27
und ein 27 jährger mit über 20 normalen taktiken und 20 stürmerskills :-) und auch einigen b-skills :-)

hier posten nehm ich ja an ist nicht erlaubt oder?

also alleine ein gute saison!!

Im Abstiegskampf sehe ich dich nicht. Zeigst mir mal (per pn) deinen 27-jährigen mit den 20 normalen Taktiken sowas kann ich gut gebrauchen, habe den Oms1968 in der Liga der ist ganz stark und arbeit mir Taktikpushern, deshalb brauch ich auch so was.

Im Übrigen habe ich eine scheiß Liga erwischt mit dem gotty und Oms1968 habe ich schon mal 2 starke Mannschaften in de Liga, die anderen habe ich mir noch nicht angesehen. ;-)

Naja, eigentlich sollts egal sein, der Thread wird eh nicht im Spiel angezeigt, kann also eigentlich allen egal sein. Und von uns wirds keinen stören und petzen wirds scho gar keiner. Stells halt rein.
:shock:
Na servas da macht einer aus seiner Seniorenmannschaft eine Jugendmannschaft. :lol:

und passt auf die TierschÜtzer auf der hat a starke Abwehr, wird nicht viele Gegentore bekommen diese Saison;-)

Creed3000
14.04.2011, 08:42
Naja, eigentlich sollts egal sein, der Thread wird eh nicht im Spiel angezeigt, kann also eigentlich allen egal sein. Und von uns wirds keinen stören und petzen wirds scho gar keiner. Stells halt rein.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178208
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178202

bin gespannt was ich bekomme dafür - gib ja für beide keine vergleichbaren... :-)

the Scarecrow
14.04.2011, 11:53
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178208
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178202

bin gespannt was ich bekomme dafür - gib ja für beide keine vergleichbaren... :-)

Die sind beide extremst leiwand, schad dass ich mal . Schätzungen darf man ja eigentlich auch keine abgeben, aba wenn ma schon beim Regeln brechen sin: Ich geh zumindest davon aus dassd als Minimum 2,5 Mio+ für beide kriegst. Wenn sich die richtigen Leute finden 3 (oder mehr? wir ham ja eh grad Saisonbeginn. :D ).

david123
14.04.2011, 12:39
also ich sehe mich selber im abstiegskampf! meine zwei besten stürmer spielen nur mehr im ersten spiel mit! aber auch so wirds gegen die tierschützer extrem schwer werden glaub ich! also ich bin sicher im abstiegskampf dabei :-)


Das war aber nicht nötig, hättest die Trasnfers ruhig schon Sonntag Abend auslaufen lassen können.. ;-) Wird sicher ein interessantes Spiel. ;)


und passt auf die TierschÜtzer auf der hat a starke Abwehr, wird nicht viele Gegentore bekommen diese Saison;-)

Und auf wen muss ich aufpassen? :lol: Hättest mich auch ruhig mit ein paar Tipps versorgen können! ;-)

Creed3000
14.04.2011, 12:43
Das war aber nicht nötig, hättest die Trasnfers ruhig schon Sonntag Abend auslaufen lassen können.. ;-) Wird sicher ein interessantes Spiel. ;)

Und auf wen muss ich aufpassen? :lol: Hättest mich auch ruhig mit ein paar Tipps versorgen können! ;-)


1. bis nach dem ersten spiel hat jeder rausgefunden ob er sich verstärken muss :-)
2. auf meine stürmer - wenn dich doch (was ich ned glaube) einer k.o. schießt - kannst ihn dir ja gleich holen :-)

david123
14.04.2011, 12:49
2. auf meine stürmer - wenn dich doch (was ich ned glaube) einer k.o. schießt - kannst ihn dir ja gleich holen :-)

Das hätte ich vielleicht sogar gemacht, wenn ich mir nicht erst vor ein paar Spieltagen einen neuen Stürmer geleistet hätte, der nicht gerade billig war ;-).

Beim 27 jährigen Stürmer wäre ich vielleicht auch in Versuchung gekommen, ist ein echt feiner Spieler mit SEHR guten Taktiken, nur leider die Falschen für mich.

the Scarecrow
14.04.2011, 12:54
Das hätte ich vielleicht sogar gemacht, wenn ich mir nicht erst vor ein paar Spieltagen einen neuen Stürmer geleistet hätte, der nicht gerade billig war ;-).

Beim 27 jährigen Stürmer wäre ich vielleicht auch in Versuchung gekommen, ist ein echt feiner Spieler mit SEHR guten Taktiken, nur leider die Falschen für mich.

Für mich würd der ganz gut passen, ich bräucht eh an 2., allerdings mangelts ma an Geld, wenn ich nicht für meinen Sauhaufen den ich grad verkauf überproportional viel Geld bekomm kann ichs wohl vergessen. :D

Creed3000
14.04.2011, 12:54
Die sind beide extremst leiwand, schad dass ich mal . Schätzungen darf man ja eigentlich auch keine abgeben, aba wenn ma schon beim Regeln brechen sin: Ich geh zumindest davon aus dassd als Minimum 2,5 Mio+ für beide kriegst. Wenn sich die richtigen Leute finden 3 (oder mehr? wir ham ja eh grad Saisonbeginn. :D ).

also ich wäre mit 2 mio schon zufrieden gewesen!
glaub recht viel mehr wirds auch ned...
aber immerhin auf den 27 jährigen gibts schon mal 8 bieter glaub ich... also leute werden ihn genug anschauen :-)

the Scarecrow
14.04.2011, 12:57
also ich wäre mit 2 mio schon zufrieden gewesen!
glaub recht viel mehr wirds auch ned...
aber immerhin auf den 27 jährigen gibts schon mal 8 bieter glaub ich... also leute werden ihn genug anschauen :-)

Ich weiß nicht, der Saisonbeginn hatte immer noch eigene Gesetze, wenn die Preise so steigen wie üblich glaub ich an meine Prognosen. Schau ma mal.

Creed3000
14.04.2011, 13:00
Ich weiß nicht, der Saisonbeginn hatte immer noch eigene Gesetze, wenn die Preise so steigen wie üblich glaub ich an meine Prognosen. Schau ma mal.

na dann drück ich mir mal die daumen :lol:
aber wir können gern um ein bierchen wetten dass es drunter bleibt :-)

the Scarecrow
14.04.2011, 13:03
na dann drück ich mir mal die daumen :lol:
aber wir können gern um ein bierchen wetten dass es drunter bleibt :-)

Ich bin 14 - ich darf noch kein Bier trinken!!

david123
14.04.2011, 13:07
Für mich würd der ganz gut passen, ich bräucht eh an 2., allerdings mangelts ma an Geld, wenn ich nicht für meinen Sauhaufen den ich grad verkauf überproportional viel Geld bekomm kann ichs wohl vergessen. :D

Ich glaube nicht, dass er allzu teuer wird, wobei sicherlich ne schöne Summe für Creed rausspringen wird. ;-)

Ich bin 14 - ich darf noch kein Bier trinken!!

Maturierst du nicht heuer, oder hab ich das falsch verstanden? :oops:

the Scarecrow
14.04.2011, 13:07
Maturierst du nicht heuer, oder hab ich das falsch verstanden? :oops:

Mist, hab ich das schon mal erwähnt?! :D

Dann muss ich wohl auf die Wette einsteigen. :D

Creed3000
14.04.2011, 13:08
Ich bin 14 - ich darf noch kein Bier trinken!!

ok dann trink ich meines und deines für dich wenn du recht hast
und wenn ich recht hab dann trink ich deines mit :-)

david123
14.04.2011, 13:10
Mist, hab ich das schon mal erwähnt?! :D

Dann muss ich wohl auf die Wette einsteigen. :D

Hab ich mir gemerkt, weil ich diesen Sommer ebenfalls Matura habe. ;-) Tja, hättest es besser verheimlicht, jetzt musst wahrscheinlich ein Bier zahlen. :lol:

the Scarecrow
14.04.2011, 13:11
Hab ich mir gemerkt, weil ich diesen Sommer ebenfalls Matura habe. ;-) Tja, hättest es besser verheimlicht, jetzt musst wahrscheinlich ein Bier zahlen. :lol:

Wird mich auch nicht umbringen, wird von der Maturaprämie dies hoffentlich von den Großeltern gibts abgezogen. :D

david123
14.04.2011, 13:18
Dann schau ma mal, wie hoch der Spieler geht. Wird aber aufgrund der überaus guten Taktiken sehr begehrt sein. ;-)

Morgen laufen schon die ersten Jugis aus, vielleicht schlag ich gleich morgen zu. Einen Favoriten am Transfermarkt gibt's schon.. hoff' ma mal, dass ich ihn bekomm. :-D

kornfeldh1
14.04.2011, 14:02
na der Mautern schont immer nur, da brauchst keine Angst haben :lol:


Liebe Grüsse an alle.
Wird sicher eine spannende Meisterschaft und als mein Ziel sehe ich den Klassenerhalt.
Über die wirkliche Stärke wird man nach den ersten Runden mehr sagen können.


lg kornfeldh1:-D:shock::oops:

rene666
14.04.2011, 16:52
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178208
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178202

bin gespannt was ich bekomme dafür - gib ja für beide keine vergleichbaren... :-)

der Gleich is für normalos nit schlecht und wird auch dementsprechend gefragt sein, der 19 Jähirge, naja hinkt mit der Erf noch nach, ich würd ihn eher austrainieren

hmm 2mio wird sich glaub ich bei der derzeitigen Lage nicht ganz ausgehen

rene666
14.04.2011, 16:56
Dann schau ma mal, wie hoch der Spieler geht. Wird aber aufgrund der überaus guten Taktiken sehr begehrt sein. ;-)

Morgen laufen schon die ersten Jugis aus, vielleicht schlag ich gleich morgen zu. Einen Favoriten am Transfermarkt gibt's schon.. hoff' ma mal, dass ich ihn bekomm. :-D

Ich schau mir den jugimarkt mal in Ruhe an und schlag nur bei superschnäpchen, dies eh nicht geben wird, zu :lol:

the Scarecrow
14.04.2011, 19:50
Ich schau mir den jugimarkt mal in Ruhe an und schlag nur bei superschnäpchen, dies eh nicht geben wird, zu :lol:

Zurzeit kann man den eh vergessen, ham ja alle ein riesiger Erfahrungsdefizit und sin trotzdem elendig überteuert... Vielleicht gibts ja dafür a paar Jugischnäppchen am richtigen Markt.

Creed3000
15.04.2011, 10:49
also ich bin überrascht wie viele beobachter es gibt für die spieler!
sind schon 44 bzw 58 glaub ich!
rennt ja noch 3 tage und acht stunden... dass er dann schon auf 100k steht wundert mich!
ist das normal oder schon a bissl viel wirbel drum?? hab noch nie so gute spieler verkauft...

ersoichso
15.04.2011, 13:24
Hallo neue Ligakolegen!

Meld mich auch ab und zu mal.
Ziel ist Klassenerhalt, dürfte aber nicht so einfach werden!
Mfg werna

the Scarecrow
16.04.2011, 11:05
also ich bin überrascht wie viele beobachter es gibt für die spieler!
sind schon 44 bzw 58 glaub ich!
rennt ja noch 3 tage und acht stunden... dass er dann schon auf 100k steht wundert mich!
ist das normal oder schon a bissl viel wirbel drum?? hab noch nie so gute spieler verkauft...

Steigt ja weiterhin fröhlich :D Ich weiß es auch nicht, hab nur einmal einen annähernd ähnlich starken Spieler abgegeben und der war ein Jahrhundertschnäppchen, leider...

Hallo neue Ligakolegen!

Meld mich auch ab und zu mal.
Ziel ist Klassenerhalt, dürfte aber nicht so einfach werden!
Mfg werna
Liebe Grüsse an alle.
Wird sicher eine spannende Meisterschaft und als mein Ziel sehe ich den Klassenerhalt.
Über die wirkliche Stärke wird man nach den ersten Runden mehr sagen können.


lg kornfeldh1:-D:shock::oops:

Hallo natürlich noch an beide, könnt ja fast noch eine aktivere Forumssaison werden als letzte Saison, sehr gut. :D

kornfeldh1
18.04.2011, 10:15
Habe in anderen Gruppen gehört das sie vor dem Spieltag die Ergebnisse tippen.Es wäre die möglichkeit das jeder der mitmacht einen spieltag tippt oder alle die 5 Spiele.Wäre glaub ich recht lustig.Was haltet ihr davon????.



lg kornfeldh1

Creed3000
18.04.2011, 10:20
[QUOTE=kornfeldh1;784864]Habe in anderen Gruppen gehört das sie vor dem Spieltag die Ergebnisse tippen.Es wäre die möglichkeit das jeder der mitmacht einen spieltag tippt oder alle die 5 Spiele.Wäre glaub ich recht lustig.Was haltet ihr davon????.

mit wetteinsatz wäre es echt cool! so finde ich hat es nur wenig reiz... aber wenn alle mitmachen bin ich natürlich dabei :-)

david123
18.04.2011, 12:08
Könn' ma schon machen. ;-) Aber wie willst hier mit Wetteinsatz tippen? :becky:

Wart ma die erste Runde mal ab, oder? Weil so ist es ja sau schwer die Ergebnisse zu tippen? ;-)

the Scarecrow
18.04.2011, 12:25
Habe in anderen Gruppen gehört das sie vor dem Spieltag die Ergebnisse tippen.Es wäre die möglichkeit das jeder der mitmacht einen spieltag tippt oder alle die 5 Spiele.Wäre glaub ich recht lustig.Was haltet ihr davon????.



lg kornfeldh1

Warum eigentlich nicht...

Fc Fische 7 - 0 USV Festenburg
SC Mautern 0 - 1 Tierschutz - JETZT
PC-Team 0 - 8 Mighty Spacemonkeys
SV Neulengbach 4 - 0 Havana Sport
Gitschtal 1 - 2 Weinstein

Sind schon mal meine Tips ins Blaue, egal auf welchen Einsatz man sich einigt.

the Scarecrow
18.04.2011, 12:26
Könn' ma schon machen. ;-) Aber wie willst hier mit Wetteinsatz tippen? :becky:

Wart ma die erste Runde mal ab, oder? Weil so ist es ja sau schwer die Ergebnisse zu tippen? ;-)

Geh geh, das geht schon ;)

david123
18.04.2011, 13:33
Okay, dann meine Tipps:

Fc Fische 5 - 0 USV Festenburg
SC Mautern 0 - 1 Tierschutz - JETZT
PC-Team 0 - 10 Mighty Spacemonkeys
SV Neulengbach 3 - 0 Havana Sport
Gitschtal 0 - 1 Weinstein

the Scarecrow
18.04.2011, 15:59
Und los gehts :D

Edit: Nur 1:1 zur Pause; das war wohl da ein oder andere Jugi zu viel, aba ich glaub jetz kommen meine besseren Taktiken, allerdings auch noch 3 16-jährige, hoffentlich setzts ka Auftaktblamage...

Creed3000
18.04.2011, 16:24
also ich rechne langsam echt fix mit dem abstieg... ausser ich investiere das geld von den zwei stürmern echt gut....

the Scarecrow
18.04.2011, 16:26
also ich rechne langsam echt fix mit dem abstieg... ausser ich investiere das geld von den zwei stürmern echt gut....

Geh, ich schätz du spielst grad gegen den heurigen Meister, niemals steigst du ab...

Creed3000
18.04.2011, 16:28
Geh, ich schätz du spielst grad gegen den heurigen Meister, niemals steigst du ab...

also ich hab dann nur mehr stürmer übrig die echt wenig erfahung haben! und die taktikwerte vom gleich werden auch fehlen! also nachdem ich letzte saison schon knapp dran war, wirds heuer sicher noch enger werden...

the Scarecrow
18.04.2011, 16:31
also ich hab dann nur mehr stürmer übrig die echt wenig erfahung haben! und die taktikwerte vom gleich werden auch fehlen! also nachdem ich letzte saison schon knapp dran war, wirds heuer sicher noch enger werden...

Dann spiel ich aba auch unten mit, wenn der ned was auspackt hat (taktisch) das in den letzten 10 Partien ned da war, verlier ich grad gegen die schwächste Mannschaft der Liga...

david123
18.04.2011, 16:35
Geh, ich schätz du spielst grad gegen den heurigen Meister, niemals steigst du ab...

Danke für die Blumen, hab heute eine neue Aufstellungsvariante ausprobiert und die scheint ganz gut zu funktionieren. Nur komisch find ich, dass mein Top-Stürmer gerade mal eines der Tore gemacht hat.

Glaube auch kaum, dass Creed absteigt, dazu war seine letzte Friendlybewertung zu stark. Natürlich kann mans erst nach dem Match genau sagen.

rene666
18.04.2011, 16:36
Dann spiel ich aba auch unten mit, wenn der ned was auspackt hat (taktisch) das in den letzten 10 Partien ned da war, verlier ich grad gegen die schwächste Mannschaft der Liga...

hab Havana eingentlcih als eine der stärksten Manschaften unsrer Liga eingschätzt

rene666
18.04.2011, 16:36
Danke für die Blumen, hab heute eine neue Aufstellungsvariante ausprobiert und die scheint ganz gut zu funktionieren. Nur komisch find ich, dass mein Top-Stürmer gerade mal eines der Tore gemacht hat.

Glaube auch kaum, dass Creed absteigt, dazu war seine letzte Friendlybewertung zu stark. Natürlich kann mans erst nach dem Match genau sagen.

mal schaun was gemacht hast, als deffler :lol:

david123
18.04.2011, 16:38
mal schaun was gemacht hast, als deffler :lol:

Ich bin nicht ausschließlich in der Defensive bewandert. ;-)

the Scarecrow
18.04.2011, 16:38
Also wenn ich jetzt im letzten Abschnitt auch keine Chance mehr krieg bin ich schwerst ratlos... :-?

rene666
18.04.2011, 16:39
Ich bin nicht ausschließlich in der Defensive bewandert. ;-)

ich weiß, dehalb freu ich mich schon sehr auf unsre Partie ;-)

rene666
18.04.2011, 16:39
Also wenn ich jetzt im letzten Abschnitt auch keine Chance mehr krieg bin ich schwerst ratlos... :-?

ja wart halt mal den Spielbericht und die Ranglisten ab, dann seh ma eh

na siehste Ausgleich :D

the Scarecrow
18.04.2011, 16:43
ja wart halt mal den Spielbericht und die Ranglisten ab, dann seh ma eh

na siehste Ausgleich :D

Is immer noch nicht das Wahre, ich hab noch nie keine 3 Chancen in dem Abschnitt ghabt... Warn anscheinend wirklich zu viele Jugis...

Edit: Ah, sind grad kommen - Im Doppelpack vernebelt. :D

rene666
18.04.2011, 16:49
so tuts alle brav analysieren :lol:
lg

the Scarecrow
18.04.2011, 16:52
so tuts alle brav analysieren :lol:
lg

Analyse: Die Partie hätte ich gewinnen MÜSSEN - Mein Tormann is unter aller Sau und 5 Jugis in der Startelf sind zu viel des Guten. :D
Analyse abgeschlossen...

david123
18.04.2011, 16:52
Perfekter Start in die Meisterschaft! :-D

Sorry Creed, dass es so klar wird, hätte wohl keiner gedacht. Ich bin aufgrund meiner Chancenauswertung eh ein bisserl überrascht, denn letzte Saison war diese nämlich genau der entscheidende Punkt, wieso ich nicht Meister wurde. Ob deiner Bewertungen würd ich mir aber relativ sicher sein, dass du dieses Jahr nicht gegen den Abstieg spielen wirst. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Heute 4 von 4 Chancen gemacht, bin mehr als zufrieden.

Jetzt freu ich mich einfach auf mein erstes Heimspiel. Wird sicher kein leichtes Spiel gegen Gitschtal.

jakob
18.04.2011, 19:17
ich investiere das geld von den zwei stürmern echt gut....


@ Creed3000 Der Erwin King wird sich sicher wohlfühlen bei mir.

Creed3000
18.04.2011, 22:27
@ Creed3000 Der Erwin King wird sich sicher wohlfühlen bei mir.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178202
hab jetzt nicht geschaut - aber wenn du ihn gekauft hast, dann hast echt viel zu viel bezahlt :-)
ich hätte echt mit ner knappen mille gerechnet - jeah jeah jeah

jakob
19.04.2011, 05:04
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178202
hab jetzt nicht geschaut - aber wenn du ihn gekauft hast, dann hast echt viel zu viel bezahlt :-)
ich hätte echt mit ner knappen mille gerechnet - jeah jeah jeah

hast schon mal da geschaut
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=toptransfers49

Da sind welche die 31 A-Skill haben und um 2.654.300 gekostet haben.

die 5-Skill sind gleich drauf, wobei ich im Moment Mittelfeld trainiere also kann schon sein das er bei diesem Training ein oder 2 Skill up macht dann hat er 28- A-Skill.

Finde ich nicht allzu teuer deinen mit 1,5 Mill. ;-)

Creed3000
19.04.2011, 08:13
hast schon mal da geschaut
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=toptransfers49

Da sind welche die 31 A-Skill haben und um 2.654.300 gekostet haben.

die 5-Skill sind gleich drauf, wobei ich im Moment Mittelfeld trainiere also kann schon sein das er bei diesem Training ein oder 2 Skill up macht dann hat er 28- A-Skill.

Finde ich nicht allzu teuer deinen mit 1,5 Mill. ;-)

also der ist extrem überteuert!
und der king hat ja auch noch ne schlechtere erfahung....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=894788&code=62547d4a54dc17c6c17d70db5b654e6b
bei dem hab ich vergleiche gefunden und deswegen nicht auf den markt gegeben

zb.: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=174434
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=173519

also die preise sind schon extrem unterschiedlich....

jakob
19.04.2011, 09:35
also der ist extrem überteuert!
und der king hat ja auch noch ne schlechtere erfahung....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=894788&code=62547d4a54dc17c6c17d70db5b654e6b
bei dem hab ich vergleiche gefunden und deswegen nicht auf den markt gegeben

zb.: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=174434
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=173519

also die preise sind schon extrem unterschiedlich....

Deshalb spielt er bei mir vorerst im Mittelfeld, wenn er dann eine bessere Erfahrung hat dann wird er als Stürmer eingesetzt. ;-)

Hat schon einen Skillup in Spielaufbau gemacht. ;-)

Creed3000
19.04.2011, 09:37
Deshalb spielt er bei mir vorerst im Mittelfeld, wenn er dann eine bessere Erfahrung hat dann wird er als Stürmer eingesetzt. ;-)

Hat schon einen Skillup in Spielaufbau gemacht. ;-)

ja fein... ist eigentlich eh perfekt wenn wir beide zufrieden sind :-)
ich überleg jetzt nur wieviel ich in ein trainingslage reinpulver soll :-)

Hat wer von der Liga schon eines gestartet bzw geplant?

jakob
19.04.2011, 09:49
ja fein... ist eigentlich eh perfekt wenn wir beide zufrieden sind :-)
ich überleg jetzt nur wieviel ich in ein trainingslage reinpulver soll :-)

Hat wer von der Liga schon eines gestartet bzw geplant?

nö, nichts noch gehört.:-?

Ich warte noch ab, was dabei rauskommt.

Creed3000
19.04.2011, 09:52
nö, nichts noch gehört.:-?

Ich warte noch ab, was dabei rauskommt.

ok! meine jungs fahren nach slovenien :-)
nachdem du mir das quasi finanziert hast - teste ich es mal aus!
3 tage und sehr gut -> 512k :shock:

the Scarecrow
19.04.2011, 12:18
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178202
hab jetzt nicht geschaut - aber wenn du ihn gekauft hast, dann hast echt viel zu viel bezahlt :-)
ich hätte echt mit ner knappen mille gerechnet - jeah jeah jeah

hast a bier gwonnen ;) daumen mal pi sins um 80k zniedrig raus... :D


ich hab gestern spieler mit gesamtberechneten marktwert von 500k, von denen ich mir realistisch ungefähr 350k erwartet hab um 200k verkauft... schäna verlust...
und das training heut war auch unter aller sau obwohl ich gestern 8 U17 Spieler reinghaut hab...

the Scarecrow
19.04.2011, 17:00
ja fein... ist eigentlich eh perfekt wenn wir beide zufrieden sind :-)
ich überleg jetzt nur wieviel ich in ein trainingslage reinpulver soll :-)

Hat wer von der Liga schon eines gestartet bzw geplant?

Dürften ja unglaubliche Fortschritte möglich sein... Ich wart noch bis alle meine Spieler ein paar Spiele absolviert haben und dann gehts für 3 Wochen in die Schweiz. :D

rene666
19.04.2011, 17:25
Dürften ja unglaubliche Fortschritte möglich sein... Ich wart noch bis alle meine Spieler ein paar Spiele absolviert haben und dann gehts für 3 Wochen in die Schweiz. :D

ich fahr mal ab Freitag 3 Wochen auf ein sehr gutes Griechenland TL :lol:

rene666
19.04.2011, 17:39
so da ja einige ne Freude ham mit dem Tippen, tipp ich halt auch mal:

Havana - Pc 7:0
Fc Weinstein - Neulengbach 1:2
USV Festenburg - Sc Mautern 3:1
monkeys - Fische 0:1
Tierschutz - Gitschtal 3:0

:-D

rene666
19.04.2011, 17:43
hier darfs ich eh posten, weil wir ja schon über den Jugitransfermarkt geplaudert haben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=181880

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=181883

unglaublich welches Klumpat Leute kaufen :shock: und beide schon über 20k
so gesehn funktioniert das eigentlich perfekt, Akademie aufgedreht wenn was brauchbares findest ziehen, wenn nicht aufd den Markt schmeißen und machst sogar noch Gewinn

the Scarecrow
19.04.2011, 18:06
hier darfs ich eh posten, weil wir ja schon über den Jugitransfermarkt geplaudert haben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=181880

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=181883

unglaublich welches Klumpat Leute kaufen :shock: und beide schon über 20k
so gesehn funktioniert das eigentlich perfekt, Akademie aufgedreht wenn was brauchbares findest ziehen, wenn nicht aufd den Markt schmeißen und machst sogar noch Gewinn

Das wird aba sicher nicht lange funktionieren, jetzt müsstens dann bald auch die letzen Lemminge kapiert haben, dass das nur Eier sind die sie da ersteigern. Du has sicher Glück, wenn du die Jugend jetzt aufdreht hast, würd ich nochmal damit anfangen hätt sich der Effekt bis ich was ordentliches ziehen würd scho wieda erledigt fürcht ich...

rene666
19.04.2011, 18:20
Das wird aba sicher nicht lange funktionieren, jetzt müsstens dann bald auch die letzen Lemminge kapiert haben, dass das nur Eier sind die sie da ersteigern. Du has sicher Glück, wenn du die Jugend jetzt aufdreht hast, würd ich nochmal damit anfangen hätt sich der Effekt bis ich was ordentliches ziehen würd scho wieda erledigt fürcht ich...

ja der Überraschungseieffekt, keine Ahung was drinnen is, wahrscheinlich eh nur Müll, aber kaufen und aufmachen muss mans einfach, um dann die Bestätigung zu kriegen, naja habs eh gewußt, jaja die neugierde is schon a schwein :lol:

- noch was: interresant is ja, dass es sogar eine schöne Grafik im Forum gibt . Talent vs Skillbereich, also kann man eh schon mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen, wieviel ein 6-8 Talenter Skills hat und trotzdem gehn sie zu so hohen Preisen, die am normalen Tmarkt nie erzielt werden, und dann noch die Erfahrung bei den ganzen neuen, wenn viel Glück hast mal einer mt über 0,5

kornfeldh1
19.04.2011, 18:46
1. Spiel 10:0
2. Spiel 0:0
3. Spiel 0:2
4. Spiel 1:3
5. Spiel 2:2

aber keine Angst errate selten die richtigen Tipps.


lg. kornfeldh1

the Scarecrow
19.04.2011, 22:08
Havana - Pc 8:0
Fc Weinstein - Neulengbach 1:0
USV Festenburg - Sc Mautern 2:2
Monkeys - Fische 0:2
Tierschutz - Gitschtal 3:0

Wärn dann mal meine Tips..

Creed3000
20.04.2011, 06:56
ich fahr mal ab Freitag 3 Wochen auf ein sehr gutes Griechenland TL :lol:

auch "sehr gut"?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=181463
hab mal wieder nen jungen eingekauft - erfahrung ist leider mies!
glaub ihr war er so viel wert??

david123
20.04.2011, 09:46
auch "sehr gut"?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=181463
hab mal wieder nen jungen eingekauft - erfahrung ist leider mies!
glaub ihr war er so viel wert??

Also mMn war der sehr billig! ;-) Bin auch grad auf Jugi-Suche ;-)

Creed3000
20.04.2011, 10:22
Also mMn war der sehr billig! ;-) Bin auch grad auf Jugi-Suche ;-)

ja bin gespannt wie er aussieht wenn ich ihn jetzt mal spielen lass und er dann gleich 3 mal "sehr gut" trainingslager mitmacht... irgendwie ist das spiel gerade echt spannend mit viel spielspass! die features machen sich gut :-)

Creed3000
20.04.2011, 13:28
Geh, ich schätz du spielst grad gegen den heurigen Meister, niemals steigst du ab...

ich hab mir jetzt endlich mal alle spiele durchgesehen! also nach den verkäufen und den einkäufen die ich getätigt habe sehe ich mich eher so auf 6-8! also ich glaub dass es diese saison schwerer wird als letzte! aber zumindest hab ich noch gute kohle am konto, dass ich mal handeln kann wenn es sinn machen würde :-)

rene666
20.04.2011, 18:25
auch "sehr gut"?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=181463
hab mal wieder nen jungen eingekauft - erfahrung ist leider mies!
glaub ihr war er so viel wert??

ja eh mein ich ja sehr gutes Griechenland, sehr gut natürlich alles andere is ja Geldverschwendung :lol:

david123
21.04.2011, 10:02
Bin schon sehr aufs heutige Spiel gespannt! ;-)

Havana - PC-Team 7:0
Fc Weinstein - Neulengbach 0:0
USV Festenburg - Sc Mautern 0:2
Monkeys - Fische 0:3
Tierschutz - Gitschtal 1:0

ersoichso
21.04.2011, 10:44
Bin schon sehr aufs heutige Spiel gespannt! ;-)

Havana - PC-Team 7:0
Fc Weinstein - Neulengbach 0:0
USV Festenburg - Sc Mautern 0:2
Monkeys - Fische 0:3
Tierschutz - Gitschtal 1:0


Ich auch.

Havana - PC-Team 10:0
Fc Weinstein - Neulengbach 3:0
USV Festenburg - Sc Mautern 0:2
Monkeys - Fische 0:4
Tierschutz - Gitschtal 1:1 (hoffentlich :-?)

the Scarecrow
21.04.2011, 13:39
Fc Weinstein - Neulengbach 3:0


Das würde meine höchste Niederlage, aus Saison 1, egalisieren...

Aba schau ma mal, vielleicht stimmts ja, mein Goalie hat bis jetzt noch nicht so brilliert... :D

Creed3000
21.04.2011, 14:41
Ich auch.

Havana - PC-Team 10:0
Fc Weinstein - Neulengbach 3:0
USV Festenburg - Sc Mautern 0:2
Monkeys - Fische 0:4
Tierschutz - Gitschtal 1:1 (hoffentlich :-?)

ich glaub das ich ned so klar gewinnen werde! wird eher ein knappes spiel, wenn ich ned sogar verliere!
hab ned die topmannschaft aufgestellt - dass mal ein paar wichtige spieler auch zum trainieren beginnen vorm trainingslager....
aber die hoffnung stirbt zuletzt :-)

the Scarecrow
21.04.2011, 15:56
Wow, ich bin schwer beeindruckt von der Weinsteiner Mannschaft, das nenn ich mal eine Mannschaft mit Potential. Ich glaub nicht dass ich viel Land sehen werd obwohl ich taktisch ordentlich überliegen bin, vor allem bei dem Goalie.

rene666
21.04.2011, 16:08
hihi 1:0 Kontertor :lol:

david123
21.04.2011, 16:12
hihi 1:0 Kontertor :lol:

Auf das hab ich auch gehofft :lol: Bin aber jetzt gsd auch so in Führung gegangen. :-D

the Scarecrow
21.04.2011, 16:19
Ich hab offensichtlich die falsche Taktik in Abschnitt 1 verwendet... Hätte gedacht, das reicht so für Überlegenheit. Den 2:0 Rückstand muss wohl der Manager auf sich nehmen... :D

Wenns in der 2. Hälfte noch ein Kontertor setzt hama da 3:0 wirklich beieinand...

rene666
21.04.2011, 16:24
Ich hab offensichtlich die falsche Taktik in Abschnitt 1 verwendet... Hätte gedacht, das reicht so für Überlegenheit. Den 2:0 Rückstand muss wohl der Manager auf sich nehmen... :D


naja eh immer der manager schuld :lol:

david123
21.04.2011, 16:30
2:0 :-D

Jetzt kommen Jugis rein, hoffe, dass da nix mehr passiert..

rene666
21.04.2011, 16:34
2:0 :-D

Jetzt kommen Jugis rein, hoffe, dass da nix mehr passiert..

meine werden heut leider nicht mehr kommen, da ich erst bei Tordiff +2 wechsel :-(
wird wieder mal so ein Zittersieg :lol:

edit; und wieder 2 Konterchancen versemmelt :(

david123
21.04.2011, 16:39
wird wieder mal so ein Zittersieg :lol:

Kenn ich! :lol:

Hab heute bei der Aufstellung gegenüber dem Spiel gegen Creed fast nichts verändert. Nur ein 17 jähriger (mein Jahrtausendtalent :mrgreen: ) spielte für einen 20 jährigen.

Im Spiel gegen Scare muss ich mir was überlegen..

rene666
21.04.2011, 16:43
so im letzten Viertel noch 3 Konterchancen verhaut :( aber trotzdem 1:0 gewonnen,
3 Punkte und über die Chancenauswertung leg ma mal den Mantel des Schweigens :lol: obwohl Kontertore machen is ja net os einfach :lol:

übrigens Ligaspiel Nr 10 en suite ohne Niederlage und Gegentor :D

the Scarecrow
21.04.2011, 16:51
Kenn ich! :lol:

Hab heute bei der Aufstellung gegenüber dem Spiel gegen Creed fast nichts verändert. Nur ein 17 jähriger (mein Jahrtausendtalent :mrgreen: ) spielte für einen 20 jährigen.

Im Spiel gegen Scare muss ich mir was überlegen..

Ich hab eh auch einige Spieler doppelt spielen lassen, werd wieder vermehrt mit Jugis spielen... Nach dem 4:0 heute muss ich mir echt überlegen, ob ich die Jugischiene weiter voll fahr und absteig oder doch wieder meine Pensionisten ranlass...

kornfeldh1
22.04.2011, 06:37
War eine spannende Runde und ich hab wie fast immer kein Spiel richtig getippt.
Für mich nicht überraschend.
Hat mich doch sehr überrascht das ich gewonnen habe aber knapp vor 11.00 hab ich mich dazu entschlossen meinen einsersturm einzusetzen und nicht meine 2 17jährige Stürmer die ich natürlich auch im laufe der Meisterschaft einsetzen werde.


lg kornfeldh1

rene666
22.04.2011, 10:25
:shock::shock:
erstes sehr gut Trainingslager heut
452 Verbesserungen resultieren in 49 Ups, echt a Wahnsinn :shock:, mit nem 28er Mann Kader und Int 9
und von den 28 haben nur 3 das Training verweigert

da muss nächste Saison definitiv nachjustiert werden

Creed3000
22.04.2011, 10:45
:shock::shock:
erstes sehr gut Trainingslager heut
452 Verbesserungen resultieren in 49 Ups, echt a Wahnsinn :shock:, mit nem 28er Mann Kader und Int 9
und von den 28 haben nur 3 das Training verweigert

da muss nächste Saison definitiv nachjustiert werden


690 steigerungen und 60 skill-ups :-) mit 24 spieler...

david123
23.04.2011, 18:13
Bei solchen Ergebnissen werd' ich auf TL fahren, warte aber erst das Donnerstag-Spiel gegen das PC-Team ab, sonst bringt das wohl nur zum Teil.

Am Montag folgt dann ein extrem schweres Spiel gegen Scare. Obwohl er bis dato nur einen Punkt hat, wird das alles andere als ein Spaziergang. Zudem spiele ich auch noch auswärts.
Meine Aufstellung steht schon, habe diesmal ein völlig neues System ausprobiert (hab mit dem noch nie bei dbdt gespielt). Probieren geht über Studieren. ;-)
Ich rechne mit einem Unentschieden, eventuell gehen sich 3 Punkte aus, wird aber wie gesagt SEHR schwer. Hinten möcht' ich die Null halten, wenn's geht.

Viel Glück, Scare!

the Scarecrow
23.04.2011, 18:29
Bei solchen Ergebnissen werd' ich auf TL fahren, warte aber erst das Donnerstag-Spiel gegen das PC-Team ab, sonst bringt das wohl nur zum Teil.

Am Montag folgt dann ein extrem schweres Spiel gegen Scare. Obwohl er bis dato nur einen Punkt hat, wird das alles andere als ein Spaziergang. Zudem spiele ich auch noch auswärts.
Meine Aufstellung steht schon, habe diesmal ein völlig neues System ausprobiert (hab mit dem noch nie bei dbdt gespielt). Probieren geht über Studieren. ;-)
Ich rechne mit einem Unentschieden, eventuell gehen sich 3 Punkte aus, wird aber wie gesagt SEHR schwer. Hinten möcht' ich die Null halten, wenn's geht.

Viel Glück, Scare!

Ich glaub ja, dass du mich maßlos überschätzt, meine (Kampf-)Mannschaft stagniert mittlerweile schon seit 2 Saisonen und die Jugis brauchen noch eine Saison bis sie mir hinten wirklich weiterhelfen können.

Schau ma mal was raus kommt, ich hab jetzt ned so schlecht aufgstellt, das heißt, zumindest so ein Debakel wie gegen Weinstein sollte es nicht mehr setzen. Taktisch hab ich auch was Neues probiert, schau ma obs hin haut.

Dir natürlich auch viel Glück, auch wenns ich wohl mehr brauch. :D

kornfeldh1
24.04.2011, 10:17
Ich starte einen neuen Versuch einmal etwas zu erraten.

1. Spiel 1:0
2. Spiel 2:2
3. Spiel 0:6
4. Spiel 1:2
5. Spiel 2:0


Wünsche allen ein Frohes Osterfest

lg.kornfeldh1

the Scarecrow
24.04.2011, 14:55
SG-Gitschtal 3
USV Festenburg 0


SV voest Neulengbach 1
Tierschutz - JETZT 2


FK Käsefüße 1927 0
FC Weinstein 8


The mighty Spacemonkeys 3
Havana Sport 0


Fc Fische 2
SC Mautern 1

ersoichso
25.04.2011, 13:04
Heute nächster Versuch für die ersten Punkte! Aber hauptsache meine Jugi´s sind Tabellenführer! :lol:

1. Spiel 2:1
2. Spiel 0:2
3. Spiel 0:7
4. Spiel 4:1
5. Spiel 1:1

david123
25.04.2011, 16:02
Hab heute trainingsoptimiert aufgestellt. Mal sehen, was raus kommt ;-)

the Scarecrow
25.04.2011, 16:15
Hab heute trainingsoptimiert aufgestellt. Mal sehen, was raus kommt ;-)

Um so bitterer, dass ich trotzdem nicht durch die Verteidigung kommen werd. :D

david123
25.04.2011, 16:19
Um so bitterer, dass ich trotzdem nicht durch die Verteidigung kommen werd. :D

Nein, da brauchst du nicht verzweifeln. ;-) Die Verteidigung besteht aus Stammspielern (zwischen 21 und 22J) - spiele aber zum ersten Mal nur mit 3 Verteidigern (3-5-2), da mein Trainingsschwerpunkt auf PA & SA gerichtet ist. ;-)

david123
25.04.2011, 16:23
Huch, das ist jetzt aber schnell gegangen.. :oops: Hätt ich nicht damit gerechnet!

the Scarecrow
25.04.2011, 16:55
Huch, das ist jetzt aber schnell gegangen.. :oops: Hätt ich nicht damit gerechnet!

Naja, damit war auch nicht zu rechnen, dass ich bei der taktischen Überlegenheit 2 Chancen abgeben muss...

Ich fahr jetz mal aufs Trainingslager...

Edit: 3 Einheiten Schweiz gebucht... Ich hoff mal, dass ich nachher wieder irgendwie konkurrenzfähig bin, zumindest kurzfristig...

ersoichso
25.04.2011, 17:12
Naja, damit war auch nicht zu rechnen, dass ich bei der taktischen Überlegenheit 2 Chancen abgeben muss...

Ich fahr jetz mal aufs Trainingslager...

Edit: 3 Einheiten Schweiz gebucht... Ich hoff mal, dass ich nachher wieder irgendwie konkurrenzfähig bin, zumindest kurzfristig...


Dein nächster Gegner hat schon mal nen Verletzten und einen Rot gesperrten!
Ich hab heute auch seit langen wieder mal ne Rote bekommen, dafür endlich mal gepunktet! :-)

the Scarecrow
25.04.2011, 17:49
Dein nächster Gegner hat schon mal nen Verletzten und einen Rot gesperrten!
Ich hab heute auch seit langen wieder mal ne Rote bekommen, dafür endlich mal gepunktet! :-)

Die wird mir auch nicht viel helfen fürcht ich, ich werd nen ziemlichen Jugiauflauf fürs TL bringen.. :D

Creed3000
25.04.2011, 21:25
jeah - endlich angeschrieben! also ich muss schauen, dass meine ersatzbank endlich besser wird - die werte in der zweiten halbzeit sind ja horror! mit den werten in der ersten halbzeit wäre ich eh im mittelfeld dabei....
aber verteidiger find ich keinen guten und die stürmer bild ich halt aus - damit mach ich im moment ganz fein kohle.....
wenn ich nächstes spiel gewinn, glaub ich vielleicht sogar wieder an den klassenerhalt ein wenig :-)

ersoichso
25.04.2011, 21:51
wenn ich nächstes spiel gewinn, glaub ich vielleicht sogar wieder an den klassenerhalt ein wenig :-)

Das will ich aber mal nicht hoffen. :lol: zumindest das mit dem nächsten spiel. Klassenerhalt darfst ruhig schaffen, aber hinter mir. 8-)

Creed3000
25.04.2011, 21:58
Das will ich aber mal nicht hoffen. :lol: zumindest das mit dem nächsten spiel. Klassenerhalt darfst ruhig schaffen, aber hinter mir. 8-)

ja glaub du bist knapp besser - müsste mich der heimvorteil retten... glaub mit dem dazu sollte ich zumindest ned weit weg von dir sein... :-)

david123
26.04.2011, 09:57
Naja, damit war auch nicht zu rechnen, dass ich bei der taktischen Überlegenheit 2 Chancen abgeben muss...


War wirklich nicht vorherzusehen. Auch wenn ich skillmäßig klar überlegen war, du warst es in der Taktik. Von daher bin ich einfach nur froh diese 2 Chancen bekommen zuhaben. Aber Kopf hoch: Absteigen wirst du sicher nicht. Jetzt kommt zumindest im nächsten Spiel mal ein Gegner, wo du wieder voll punkten dürftest. Und dann geht's wieder bergauf. ;-)

Für mich sieht's in der Meisterschaft ja ganz gut aus. Mein großes Ziel war und ist der Aufstieg, ob sich das ausgeht werden wir sehen. Zumindest hat Weinstein die nächsten Spiele das etwas härtere Programm, bis wir dann am 7. Spieltag aufeinandertreffen.

Von der Stärke her, würd ich meinen, dass auch der Fc Fische um den Aufsteig mitreden will. Wenn Scare aber jetzt Punkte einfährt, dann ist da auch noch was möglich mMn.

Creed3000
26.04.2011, 09:58
War wirklich nicht vorherzusehen. Auch wenn ich skillmäßig klar überlegen war, du warst es in der Taktik. Von daher bin ich einfach nur froh diese 2 Chancen bekommen zuhaben. Aber Kopf hoch: Absteigen wirst du sicher nicht. Jetzt kommt zumindest im nächsten Spiel mal ein Gegner, wo du wieder voll punkten dürftest. Und dann geht's wieder bergauf. ;-)

Für mich sieht's in der Meisterschaft ja ganz gut aus. Mein großes Ziel war und ist der Aufstieg, ob sich das ausgeht werden wir sehen. Zumindest hat Weinstein die nächsten Spiele das etwas härtere Programm, bis wir dann am 7. Spieltag aufeinandertreffen.

Von der Stärke her, würd ich meinen, dass auch der Fc Fische um den Aufsteig mitreden will. Wenn Scare aber jetzt Punkte einfährt, dann ist das auch noch was möglich mMn.

echt? dann freut es mich, dass ich bei den fischen sogar nen punkt entführt habe und sogar nur 2:1 in chancen hinten war :-)

the Scarecrow
26.04.2011, 11:18
Jetzt kommt zumindest im nächsten Spiel mal ein Gegner, wo du wieder voll punkten dürftest. Und dann geht's wieder bergauf. ;-)


Also so schwach is der eigentlich auch nicht... Hab grad 1. Trainingslager-Tag ghabt: 656 Steigerungen und das obwohl die 16-jährigen mehr oder weniger verweigert haben. Die muss ich jetz wohl oder übel spielen lassen, is es mir aber absolut wert, 1000 Steigerungen für eine weitere Niederlage. :D

david123
26.04.2011, 17:31
Also so schwach is der eigentlich auch nicht... Hab grad 1. Trainingslager-Tag ghabt: 656 Steigerungen und das obwohl die 16-jährigen mehr oder weniger verweigert haben. Die muss ich jetz wohl oder übel spielen lassen, is es mir aber absolut wert, 1000 Steigerungen für eine weitere Niederlage. :D

Von schwach kann man bei keinem Team in unserer Liga reden. ;-) Dennoch denke ich, dass du am Donnerstag ziemlich sicher deine ersten 3 Punkte einfahren wirst. Mit deinen Taktikwerten müsstest du nämlich schon jetzt ganz woanders in der Tabelle stehen.

Wollen wir vielleicht jeder mal seinen besten bzw. Lieblingsspieler herzeigen? :-D Wäre voll dafür. ;-)

Nicht mein Bester (in der VT gibt's bessere), aber durch die Umbenennung einer meiner absoluten Lieblinge. :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803220&code=71ff0eba00aeba46deceeeba3260805d

the Scarecrow
26.04.2011, 19:14
Von schwach kann man bei keinem Team in unserer Liga reden. ;-) Dennoch denke ich, dass du am Donnerstag ziemlich sicher deine ersten 3 Punkte einfahren wirst. Mit deinen Taktikwerten müsstest du nämlich schon jetzt ganz woanders in der Tabelle stehen.

Wollen wir vielleicht jeder mal seinen besten bzw. Lieblingsspieler herzeigen? :-D Wäre voll dafür. ;-)

Nicht mein Bester (in der VT gibt's bessere), aber durch die Umbenennung einer meiner absoluten Lieblinge. :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803220&code=71ff0eba00aeba46deceeeba3260805d

Taktik alleine bringt auch nix mehr, ich komm einfach nicht zu Chancen und durch die Jugis bin ich nicht mehr in allen Abschnitten überlegen, was mir anfang letzter Saison viel gebracht hat. Aber mir tuts auch nicht so weh, wenn ich absteig... Schau ma mal.

Der Spieler is ja a Wahnsinn... Kann nur hoffen, dass meine Jugis auch mal so ausschauen :D
Mein Liebling is der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2480&code=8067b901204453a384db02b513ae5351 is zwar nicht mal mehr Stammspieler im 5er Mittelfeld aber er is mein Kapitän weil Startspieler und ganz akzeptable Taktiken. :D

ersoichso
27.04.2011, 10:53
Von schwach kann man bei keinem Team in unserer Liga reden. ;-) Dennoch denke ich, dass du am Donnerstag ziemlich sicher deine ersten 3 Punkte einfahren wirst. Mit deinen Taktikwerten müsstest du nämlich schon jetzt ganz woanders in der Tabelle stehen.

Wollen wir vielleicht jeder mal seinen besten bzw. Lieblingsspieler herzeigen? :-D Wäre voll dafür. ;-)

Nicht mein Bester (in der VT gibt's bessere), aber durch die Umbenennung einer meiner absoluten Lieblinge. :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803220&code=71ff0eba00aeba46deceeeba3260805d

So nen Verteidiger hät ich auch gern, mein bester hat 15 A Skill´s :-(
Das is mein liebster:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832863&code=5aeccdc7aadf80409b73afdf328b5e36

Creed3000
27.04.2011, 10:57
So nen Verteidiger hät ich auch gern, mein bester hat 15 A Skill´s :-(
Das is mein liebster:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832863&code=5aeccdc7aadf80409b73afdf328b5e36

ist das wie schwanzvergleich? :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923716&code=4313157c03ab8fcabf6812650c07a9a1

ich mag den extrem gern! aber hab ältere bessere... aber im moment fehlts doch ein wenig an erfahrung in meinem team....
aber taktisch sind die jungen schon ganz gut drauf :-)

oder der steigt nächstes trainingslager wohl bei allen normalen taktiken und bei beiden stürmerskills :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080766&code=a4c0e7e967aace5ba823bcc8df0f71ef

the Scarecrow
27.04.2011, 11:53
ist das wie schwanzvergleich? :-)

Dann hätt ich wohl jetz ein paar Komplexe. :D

kornfeldh1
27.04.2011, 12:17
1. Spiel 11:0
2. Spiel 1 :1
3. Spiel 1:3
4. Spiel 1:1
5. Spiel 2:2





lg kornfeldh1

david123
27.04.2011, 14:00
Nette Spieler, die ihr da habt! ;-)

Achja: Falls jemand von euch Samstags noch einen Cup, mit spannendem Modus sucht, dann kann er gerne beim 1-2-3-4-Vorgabe Cup mitspielen. Den gab's zu TC Zeiten schon und ich kann ihn nur weiter empfehlen! (Link in meiner Signatur!)

david123
27.04.2011, 16:14
Wie wollen wir das eig. wegen der Auswertung von dem Tippspiel machen? Kümmert sich da einer drum, oder sollen wir uns abwechseln. Weil sonst hats ja nicht soviel Sinn. ;-)

rene666
27.04.2011, 18:19
Von der Stärke her, würd ich meinen, dass auch der Fc Fische um den Aufsteig mitreden will. Wenn Scare aber jetzt Punkte einfährt, dann ist da auch noch was möglich mMn.

ja schau ma mal wie die nächsten Partien verlaufen werden :lol:

rene666
27.04.2011, 18:21
echt? dann freut es mich, dass ich bei den fischen sogar nen punkt entführt habe und sogar nur 2:1 in chancen hinten war :-)

ja leider war ich zwar taktisch mehr als überlegen mit Rangliste 23, wollte aber unbedingt fürs TL einige aufstellen, is aber mit nem 0:0 leider eh ein wenig in die hose gegangen, hab dich leider unterschätzt :lol:

Creed3000
27.04.2011, 18:26
ja leider war ich zwar taktisch mehr als überlegen mit Rangliste 23, wollte aber unbedingt fürs TL einige aufstellen, is aber mit nem 0:0 leider eh ein wenig in die hose gegangen, hab dich leider unterschätzt :lol:

und das ist gut so! hast viele spieler draussen gelassen? bei mir hat glaub ich nur 1 stürmer nicht gespielt... aber der 16 jährige musste einfach wegen dem trainingslager ran :-)

rene666
27.04.2011, 18:27
Wie wollen wir das eig. wegen der Auswertung von dem Tippspiel machen? Kümmert sich da einer drum, oder sollen wir uns abwechseln. Weil sonst hats ja nicht soviel Sinn. ;-)

ja wart ma mal is eh alles im Forum schreib ma halt dann nach Runde 9 mal zusammen


so jetz noch zum Schwanzvergleich :lol::

mein absoluter Lieblingsspieler Rene Fische, einziger Spieler seit langem den i noch aus dem Startkader! hab, meine einzige Spielerunbenennung von Weihnachtn 2009 hab ich für den verbraten, bleibt sicher bis zur pensionierung in meinem Kader, ob er spielt oder nicht

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1395&code=7d8cc1ee6a43c266e53e30f7dabdd6b5



meine Tipps für morgen: btw warum tippen alle immer das ich gegentore bekomm :roll:



(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=5032)
Tierschutz - JETZT - FK Käsefüße 1927 10:0
SC Mautern - SG-Gitschtal 2:1
USV Festenburg - SV voest Neulengbach 0:2
FC Weinstein - The mighty Spacemonkeys 1:1
Havana Sport - Fc Fische 0:2

rene666
27.04.2011, 18:30
und das ist gut so! hast viele spieler draussen gelassen? bei mir hat glaub ich nur 1 stürmer nicht gespielt... aber der 16 jährige musste einfach wegen dem trainingslager ran :-)

naja alle die in Runde 1 und 2 gespielt haben, sind draußen geblieben, wa rja nur SkillRL 1200
aber war fürs TL sehr wichtig, aber wie gesagt hab eigentlich doch mit nem kanppen Sieg gerechnet

Creed3000
27.04.2011, 18:35
naja alle die in Runde 1 und 2 gespielt haben, sind draußen geblieben, wa rja nur SkillRL 1200
aber war fürs TL sehr wichtig, aber wie gesagt hab eigentlich doch mit nem kanppen Sieg gerechnet

na dann bist mir doch schon weiter voraus... hab einfach zu viel verkauft und noch zu viel geld am konto... entweder ich hole mir bald nen 5er oder ich muss mir echt gute spieler zulegen....

rene666
27.04.2011, 18:39
na dann bist mir doch schon weiter voraus... hab einfach zu viel verkauft und noch zu viel geld am konto... entweder ich hole mir bald nen 5er oder ich muss mir echt gute spieler zulegen....

Geld am Konto hab ich selten, schau immer das es irgendwo kurz- oder langfristig gebunden is :lol:

rene666
27.04.2011, 18:41
na dann bist mir doch schon weiter voraus... hab einfach zu viel verkauft und noch zu viel geld am konto... entweder ich hole mir bald nen 5er oder ich muss mir echt gute spieler zulegen....

aja du siehst ja die Ranglisten nicht, wenn dich deine interessieren brauchst nur sagen, kann man dann ja hier posten kein problem ;-)
lg

so jetz aber genug textgames, besser Battlefield zocken :D

david123
27.04.2011, 18:50
meine Tipps für morgen: btw warum tippen alle immer das ich gegentore bekomm :roll:

Naja, kornfeld und ersoichso werden dein Team nicht wirklich kennen, von daher ist's kein Wunder. ;-)

Bei genauerer Betrachtung sieht man, dass wir von der Spielausrichtung sehr ähnlich sind, ähnliche Stärken aber auch eben Schwächen, wenig Tore etc. haben. (Gut, bei mir schaut's die Saison Gott sei Dank sehr gut aus bzgl. Chancenverwertung, im Vergleich zu letzter Saison) Bin schon sehr auf unser Spiel gespannt, wobei ein Unentschieden (0:0 :lol: ) das wahrscheinlichste Ergebnis wäre. Mein Ziel sind dennoch 3 Punkte, dazu muss ich mir aber was einfallen lassen! ;-) :-?

Ein weiteres Saisonziel neben dem Aufstieg ist es aber auch ohne Gegentreffer zu bleiben. Ich hab' in den letzten 5 Saisonen nur einen Gegentreffer in der Liga kassiert (im Nachhinein tut's mir Leid, dass ich in dem Spiel so geschont hab, weil 5 Saisonen ohne Gegentreffer wäre ne geile Statistik :lol: ). Die Defensive steht, diese Saison wird sich weisen, ob sich mein veränderter Trainingsplan als positiv erweisen wird.

Bis jetzt sieht's ganz gut aus. Die Chancenauswertung ist nahezu perfekt, die Trainingsergebnisse stimmen und demnächst kommt noch das TL. :-)

the Scarecrow
27.04.2011, 22:15
Tierschutz - JETZT - FK Käsefüße 1927 11:0
SC Mautern - SG-Gitschtal 2:2
USV Festenburg - SV voest Neulengbach 2:1
FC Weinstein - The mighty Spacemonkeys 4:0
Havana Sport - Fc Fische 0:5

ersoichso
28.04.2011, 13:36
Tierschutz - JETZT - FK Käsefüße 1927 12:0
SC Mautern - SG-Gitschtal 1:2
USV Festenburg - SV voest Neulengbach 1:1
FC Weinstein - The mighty Spacemonkeys 2:0
Havana Sport - Fc Fische 0:3 Hoff das passtjetzt so! :-)

david123
28.04.2011, 15:58
Schnell no meine Tipps ;-)


Tierschutz - JETZT - FK Käsefüße 1927 8:0
SC Mautern - SG-Gitschtal 2:1
USV Festenburg - SV voest Neulengbach 0:1
FC Weinstein - The mighty Spacemonkeys 3:0
Havana Sport - Fc Fische 0:2

david123
28.04.2011, 16:04
Irgendwie wollen meine Jugis nicht treffen gegens PC Team?? :lol:

the Scarecrow
28.04.2011, 16:08
Irgendwie wollen meine Jugis nicht treffen gegens PC Team?? :lol:

Oh, die Führung und das trotz der ärgsten Schweinself, kann ma nicht vorstellen, dass die lange anhält. :D

the Scarecrow
28.04.2011, 16:10
Irgendwie wollen meine Jugis nicht treffen gegens PC Team?? :lol:

Sin eh alle 3 Chancen drinnen im 1. Abschnitt :D

david123
28.04.2011, 16:10
Mein Tipp bei deinem Match ist momentan noch richtig! :-D

uiuiui, jetzt hat einer meiner Jugis ein Tor aus ganz spitzem Winkel erzielt. :mrgreen: :mrgreen: Das Feature ist so genial. :mrgreen:

david123
28.04.2011, 16:10
Sin eh alle 3 Chancen drinnen im 1. Abschnitt :D

Jo, jetzt geht's los :-D

rene666
28.04.2011, 16:17
jesas was das mit dem ballgehopse da :shock:

so 2:0 perfetto :lol:

ersoichso
28.04.2011, 16:30
Muss jetzt meine Mannen verlassen! Hoffe sie drehn das spiel noch. Viel chancen hab ich ja noch nicht gehabt! :-(

the Scarecrow
28.04.2011, 16:42
Im letzten Angriff a Kontertor, na spitze...

Edit: Ah, zum Glück hab ich auf kraftsparend bei Führung gstellt - guade Idee...

david123
28.04.2011, 16:46
Im letzten Angriff a Kontertor, na spitze...

Edit: Ah, zum Glück hab ich auf kraftsparend bei Führung gstellt - guade Idee...

Ach du sch.. Sowas hab ich auch selten erlebt. Unglaublich eigentlich. Das nenn ich Pech!

Creed3000
28.04.2011, 16:56
und der sc mautern lebt wieder! endlich mal ein tor geschossen :-) :-) :-)

the Scarecrow
28.04.2011, 17:15
Ach du sch.. Sowas hab ich auch selten erlebt. Unglaublich eigentlich. Das nenn ich Pech!

Naja, wobei man ein 1:1 eigentlich schon als Erfolg sehen muss wenn man weiß was ich da heute für Spieler aufgeboten hab, nur als Beispiel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2475&code=7956a1679d42d076d582f93915eadecd

Und der war indexmäßig bei weitem nicht der schwächste, hat letzte Saison nur gegen die PC-Teams spielen dürfen.

Dafür gibts gegen Mautern erstmals in der Saison eine relativ wettkampffähige Mannschaft...

Edit: Gibts doch nicht, die Fitness is a bissl mehr gfallen als ich das erwartet hab. :D

Creed3000
29.04.2011, 08:41
Naja, wobei man ein 1:1 eigentlich schon als Erfolg sehen muss wenn man weiß was ich da heute für Spieler aufgeboten hab, nur als Beispiel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2475&code=7956a1679d42d076d582f93915eadecd

Und der war indexmäßig bei weitem nicht der schwächste, hat letzte Saison nur gegen die PC-Teams spielen dürfen.

Dafür gibts gegen Mautern erstmals in der Saison eine relativ wettkampffähige Mannschaft...

Edit: Gibts doch nicht, die Fitness is a bissl mehr gfallen als ich das erwartet hab. :D

ich werd auch aus dem vollen schöpfen können! kein spieler unter fitness 8 und nachher gegen das pc-team :-)
aber kannst gern auch den alten spielen lassen un die guten fürs übernächste spiel schonen :-)

ersoichso
29.04.2011, 10:31
und der sc mautern lebt wieder! endlich mal ein tor geschossen :-) :-) :-)

Ja Gratuliere. Hatte keine einzige Chance. :cry:
Und nächste runde wirds leider auch nicht leichter. Muss ich mir was einfallen lassen.

Creed3000
29.04.2011, 10:33
Ja Gratuliere. Hatte keine einzige Chance. :cry:
Und nächste runde wirds leider auch nicht leichter. Muss ich mir was einfallen lassen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080766&code=a4c0e7e967aace5ba823bcc8df0f71ef
mein neuer liebling! schaut schon ganz nett aus :-)

ja eine hattest oder? zweite halbzeit warst ja eigenltich nur in meiner hälfte glaub ich..... muss was gegen die kondi meiner spieler machen...

david123
29.04.2011, 18:23
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080766&code=a4c0e7e967aace5ba823bcc8df0f71ef
mein neuer liebling! schaut schon ganz nett aus :-)

ja eine hattest oder? zweite halbzeit warst ja eigenltich nur in meiner hälfte glaub ich..... muss was gegen die kondi meiner spieler machen...

Der ist nett. ;-)

Hatte heute auch mein erstes TL und mit insgesamt 55 Skills-Ups schon mal zufrieden! :-D

ersoichso
30.04.2011, 12:00
Der ist nett. ;-)

Hatte heute auch mein erstes TL und mit insgesamt 55 Skills-Ups schon mal zufrieden! :-D

Mein letzter tl-Tag wär nicht sehr berauschend, 394 Verbesserungen 38 ups
Is aber mit einen. durchschnittalter von 26 ist wohl ein bisschen zu alt. Aber die jüngeren bis auf einen sind eh brav gestiegen.

Creed3000
30.04.2011, 12:03
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=188685
falls wer meinen nächsten stürmer braucht.... ich muss einfach verteidiger kaufen :-)

the Scarecrow
30.04.2011, 13:14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=188685
falls wer meinen nächsten stürmer braucht.... ich muss einfach verteidiger kaufen :-)

Den kann ich ma gschätzt um 99,5 Prozent vom Verkaufspreis ned leisten :D

Wie viele hastn noch von der Sorte?

Creed3000
30.04.2011, 13:17
Den kann ich ma gschätzt um 99,5 Prozent vom Verkaufspreis ned leisten :D

Wie viele hastn noch von der Sorte?

zwei schauen nach der saison wohl besser aus als der....
aber meine mittelfeldspieler werden grade alle zu stürmern
und der den ich verkauf war ja auch der mit der meisten erfahrung - traurig...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801660&code=da8e7af6229d1d1a139577d26e148ae1

dafür wird der jetzt hoffenltich im sturm ein wenig aufmischen... hoffentlich!!!

rene666
01.05.2011, 20:14
meine Tipps für morgen Montag 5.2


(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=7678)
Havana Sport - FC Weinstein 0:3
SV voest Neulengbach - SC Mautern 1:1
FK Käsefüße 1927 - USV Festenburg 0:8
The mighty Spacemonkeys - Tierschutz - JETZT 0:3
Fc Fische - SG-Gitschtal 1:0

viel Erfolg und lg

kornfeldh1
02.05.2011, 07:38
Spiel 1 0:0
Spiel 2 1:1
Spiel 3 0:8
Spiel 4 1:1
Spiel 5 2:1


lg.kornfeldh1:-D:-x:oops:

ersoichso
02.05.2011, 10:12
Oo Aufstellung vergessen! :-(

david123
02.05.2011, 13:37
Oo Aufstellung vergessen! :-(

Ist mir gestern Abend gsd noch eingefallen. :-) Hab diese Woche nämlich Matura und hatte daher auch die letzten Tage keine Zeit dbdt zu spielen bzw. online zu sein. Für die Aufstellung hat's grad noch gereicht!

the Scarecrow
02.05.2011, 13:44
Ist mir gestern Abend gsd noch eingefallen. :-) Hab diese Woche nämlich Matura und hatte daher auch die letzten Tage keine Zeit dbdt zu spielen bzw. online zu sein. Für die Aufstellung hat's grad noch gereicht!

Hast scho angfangen oder kommts erst?
2 von 4 schriftliche hab ich mal hinter mir, heut wird a intensiv lerntag 120 seiten sportkunde warten darauf von mir verschlungen zu werden... :/

Havana Sport 0-2 FC Weinstein
SV voest Neulengbach 1-2 SC Mautern
FK Käsefüße 1927 0-9 USV Festenburg
The mighty Spacemonkeys 0-1 Tierschutz - JETZT
FC Fische 3-0 SG-Gitschtal

david123
02.05.2011, 13:57
Hast scho angfangen oder kommts erst?
2 von 4 schriftliche hab ich mal hinter mir, heut wird a intensiv lerntag 120 seiten sportkunde warten darauf von mir verschlungen zu werden... :/


Hört sich stressig an. :-? Nein, heute war die erste (Englisch). Drei andere warten noch, allerdings ist Englisch das Fach, was ich mir am Meisten wirklich angeschaut hab, die anderen liegen mir.

Havana Sport 0-3 FC Weinstein
SV voest Neulengbach 0-0 SC Mautern
FK Käsefüße 1927 0-7 USV Festenburg
The mighty Spacemonkeys 0-2 Tierschutz - JETZT
FC Fische 2-0 SG-Gitschtal

ersoichso
02.05.2011, 14:17
Havana Sport 0-3 FC Weinstein
SV voest Neulengbach 1-1 SC Mautern
FK Käsefüße 1927 0-8 USV Festenburg
The mighty Spacemonkeys 0-2 Tierschutz - JETZT
FC Fische 4-0 SG-Gitschtal

the Scarecrow
02.05.2011, 14:22
Hört sich stressig an. :-? Nein, heute war die erste (Englisch). Drei andere warten noch, allerdings ist Englisch das Fach, was ich mir am Meisten wirklich angeschaut hab, die anderen liegen mir.

Havana Sport 0-3 FC Weinstein
SV voest Neulengbach 0-0 SC Mautern
FK Käsefüße 1927 0-7 USV Festenburg
The mighty Spacemonkeys 0-2 Tierschutz - JETZT
FC Fische 2-0 SG-Gitschtal

Ich glaub Englisch hat heut eh halb Österreich ghabt. Habts auch Queen Latifa, Nadal, Äpfel und den ganzen Spaß ghabt? Zmindest in St.Pölten ham das heut alle Schulen kriegt...

Mir liegt Englisch am meisten wobei Deutsch auch aufglegt war, Sportkunde is eine reine Motivitionsfrage weils einfach nur extrem viel aba ned kompliziert is und Mathe... Ja, Mathe, des wird a Spaß, NICHT....

ersoichso
02.05.2011, 14:22
Ist mir gestern Abend gsd noch eingefallen. :-) Hab diese Woche nämlich Matura und hatte daher auch die letzten Tage keine Zeit dbdt zu spielen bzw. online zu sein. Für die Aufstellung hat's grad noch gereicht!


Hab meine Standart um 11:15 noch geändert! vieleicht ist sie ja noch genommen worden!
Von der alten Standart ist ein Spieler schon verkauft worden! Dann fang ich glaub mit 10 spieler an, oder wird der automatisch nachbesetzt? Und Verteidigung ist auch nicht mehr die Aktuelle eingestellt! So wird das glaub ich nix!

the Scarecrow
02.05.2011, 14:24
Hab meine Standart um 11:15 noch geändert! vieleicht ist sie ja noch genommen worden!
Von der alten Standart ist ein Spieler schon verkauft worden! Dann fang ich glaub mit 10 spieler an, oder wird der automatisch nachbesetzt? Und Verteidigung ist auch nicht mehr die Aktuelle eingestellt! So wird das glaub ich nix!

Wenn wer auf da Bank is wird normal nachbesetzt nur der Goalie nicht...

ersoichso
02.05.2011, 14:35
Wenn wer auf da Bank is wird normal nachbesetzt nur der Goalie nicht...

Ok dann spiel ich wenigstens vollzählig, bis auf die Verdeitigung spielt dann eh die stärkste Mannschaft!

Würdet ihr einen 17 jährigen mit talent 9-10 befördern oder verkaufen?
Is ne reine Glückssache was rauskommt! Glaub aber die Erfahrung wird nicht so gut sein.

david123
02.05.2011, 15:03
Ich glaub Englisch hat heut eh halb Österreich ghabt. Habts auch Queen Latifa, Nadal, Äpfel und den ganzen Spaß ghabt? Zmindest in St.Pölten ham das heut alle Schulen kriegt...


Jap, hatten wir auch. :-D ;-)

Englisch ist nicht so mein Lieblingsfach, Deutsch und Mathe sind mir da wesentlich lieber. Und mein 4. Schriftliches ist Biologie, das ist auch nur eine "Lern"frage.

david123
02.05.2011, 16:10
Durchaus überraschende Ergebnisse bis jetzt. :-)

Bin froh, dass bei mir bis dato alles gut gegangen ist, spiele heute mit einem zentralen Mittelfeld bestehend aus 2 16 und einem 17 jährigen.

david123
02.05.2011, 16:11
und Gitsche macht ohne Aufstellung den Fischen 2 Tore, und noch dazu auswärts. :-o:shock:

ersoichso
02.05.2011, 16:14
und Gitsche macht ohne Aufstellung den Fischen 2 Tore, und noch dazu auswärts. :-o:shock:

:lol:
Da bin ich selber Überrascht!
2 Kontertore hab ich noch nie geschafft!
Und so schlecht is meine Aufstellung ja trotzdem nicht!

rene666
02.05.2011, 16:20
:lol:
Da bin ich selber Überrascht!
2 Kontertore hab ich noch nie geschafft!
Und so schlecht is meine Aufstellung ja trotzdem nicht!

aber meine :lol:, sicher nur so 1300+

rene666
02.05.2011, 16:20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1271548&code=db9bda0c0100e934a11ab1bf875af60a

heute gezogen mein erster TWM :lol:
schau ma mal wie er sich im Training so anstellt


an alle Maturanten tuts brav lernen :D

the Scarecrow
02.05.2011, 16:21
Jap, hatten wir auch. :-D ;-)

Englisch ist nicht so mein Lieblingsfach, Deutsch und Mathe sind mir da wesentlich lieber. Und mein 4. Schriftliches ist Biologie, das ist auch nur eine "Lern"frage.

War find ich nicht soo wild, a paar depperte Sachen warn dabei und die 2. Listening mit der Autorin hat mich nervlich nahe an den Zenit bracht, schau ma mal was rauskommt.

3:0 gegen Mautern zur Pause is ziemlich stark, entweder er hat doch ned so stark aufgstellt oder is pures Glück weil alle 3 Chancen zu meinem einzigien brauchbaren Stürmer kommen sin...

rene666
02.05.2011, 16:25
War find ich nicht soo wild, a paar depperte Sachen warn dabei und die 2. Listening mit der Autorin hat mich nervlich nahe an den Zenit bracht, schau ma mal was rauskommt.

3:0 gegen Mautern zur Pause is ziemlich stark, entweder er hat doch ned so stark aufgstellt oder is pures Glück weil alle 3 Chancen zu meinem einzigien brauchbaren Stürmer kommen sin...

:lol::lol: listening comprehension ^^ das warn noch zeitne :lol::lol:

david123
02.05.2011, 16:27
Irgendwie spielen mir heute alle Ergebnisse in die Karten. ;-) Und das obwohl ich auch in Hinblick auf das TL aufgestellt hab.

the Scarecrow
02.05.2011, 16:54
Jöö, meine Mannen könnens ja doch noch :D

Langsam wird ja sogar meine Verteidigung stabil, trotz Jugis.

Edit: Nachdem heute irgendwie kein Spieler Fitness verloren hat lauf ich nächstes Spiel mal in (bis auf einen Spieler und 2 Spielern die nicht voll fit sind) absoluter Bestformation auf, vorausgesetzt das Training morgen bringt keine Fitnesslevelverluste. Mal schaun was da drin is.

Creed3000
02.05.2011, 23:01
War find ich nicht soo wild, a paar depperte Sachen warn dabei und die 2. Listening mit der Autorin hat mich nervlich nahe an den Zenit bracht, schau ma mal was rauskommt.

3:0 gegen Mautern zur Pause is ziemlich stark, entweder er hat doch ned so stark aufgstellt oder is pures Glück weil alle 3 Chancen zu meinem einzigien brauchbaren Stürmer kommen sin...

glaub 1 oder 2 spieler haben gefehlt! war glaub ich auch ein wenig glück dabei, dass du im ersten viertel so drübergefahren bist... so viel überlegen warst ja eigentlich ned... aber gut... ein wenig was muss ich auf jeden fall mit meiner abwehr machen - kann je ned sein das so wenig verteidiger immer am markt sind :-(

david123
03.05.2011, 12:45
Diesmal 60 Ups beim TL - kann sich sehen lassen. :-D Aber das sollte nächste Saison wirklich korrigiert werden, ist zwar schön aber nimmt auch etwas den Spielspaß wenn ich jedes Mal solche Wahnsinnsergebnisse in unrealistischen Höhen bekomme.

Mein bester 16 jähriger steht nun bei 15 A-Skills. :-D

Creed3000
03.05.2011, 13:08
hab jetzt wieder nen pa genommen....
der ligavergleich sagt mir glaub ich, dass ich absteige :-(
aber von den ranglisten steh ich ja glaub ich ned so blöd da oder?
266/144 (skill/taktik) im letzten spiel ist doch ned sooo schlecht oder?
und trotzdem im ersten viertel gleich 3 tore einfangen von neulengbach.... grrr
wo steht ihr?

david123
03.05.2011, 13:18
hab jetzt wieder nen pa genommen....
der ligavergleich sagt mir glaub ich, dass ich absteige :-(
aber von den ranglisten steh ich ja glaub ich ned so blöd da oder?
266/144 (skill/taktik) im letzten spiel ist doch ned sooo schlecht oder?
und trotzdem im ersten viertel gleich 3 tore einfangen von neulengbach.... grrr
wo steht ihr?

Also ich hatte gestern 86/347 (Skill/Taktik), wobei das Spiel auswärts war und ich im zentralen Mittelfeld 2x 16 J und 1x 17J drinnen hatte. (Mit Wechsel 4 16J) Normal sollte da mehr gehen, ich schau aber generell eher weniger auf die Rangliste.

the Scarecrow
03.05.2011, 17:08
hab jetzt wieder nen pa genommen....
der ligavergleich sagt mir glaub ich, dass ich absteige :-(
aber von den ranglisten steh ich ja glaub ich ned so blöd da oder?
266/144 (skill/taktik) im letzten spiel ist doch ned sooo schlecht oder?
und trotzdem im ersten viertel gleich 3 tore einfangen von neulengbach.... grrr
wo steht ihr?

ich hab bis jetz immer 6 oder 7 jugis im spiel ghabt (mit wechseln), im nächsten spiel sieht man dann mal was wirklich drinnen is von der rangliste her. die jugendarbeit hat sich aba eh schon auszahlt, mittlerweile spielen meine 4 jugis die ich letzte saison gezogen hab schon einen höheren index als die stammverteidigung, nur an erfahrung happerts noch.

von denen gfallt ma der am besten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971079&code=7be45edd5c0d6b0e5ab4ca70f34f4579 is zwar der skillschwächste hat aber eine wahnsinnserfahrung und hat vor allem nur 30k gekostet, hat seinen wert wohl schon verdreifacht in nicht mal einer saison.

david123
03.05.2011, 18:09
ich hab bis jetz immer 6 oder 7 jugis im spiel ghabt (mit wechseln), im nächsten spiel sieht man dann mal was wirklich drinnen is von der rangliste her. die jugendarbeit hat sich aba eh schon auszahlt, mittlerweile spielen meine 4 jugis die ich letzte saison gezogen hab schon einen höheren index als die stammverteidigung, nur an erfahrung happerts noch.

von denen gfallt ma der am besten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971079&code=7be45edd5c0d6b0e5ab4ca70f34f4579 is zwar der skillschwächste hat aber eine wahnsinnserfahrung und hat vor allem nur 30k gekostet, hat seinen wert wohl schon verdreifacht in nicht mal einer saison.

Jap, der hat seinen Wert locker verdreifacht. Leider etwas schwache Kondi, ansonsten ein seeeeeeehr feiner Spieler. :-)

Mein "Fabregas", wie er schon von einigen Mitspielern genannt wird, ist einer meiner Lieblinge. Ist bei mir momentan im defensiven Mittelfeld Stammspieler, nachdem ich ihn seit letzter Saison gezielt einsetze und er mir dies mit Steigerungen im Training dankt. :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966899&code=288a8f967e6493c26e6dd732bee022dd

the Scarecrow
03.05.2011, 19:16
Wie schauts aus im Cup bei euch? Schlagbare Gegner? Ich hab einen ehemaligen Ligakontrahenten dem ich im letzten Spiel in den letzten 3 Minuten den 2.Ul Meistertitel abgenommen hab. Der hat also noch eine Rechnung mit mir offen. :D
Sollt aber ein Gegner auf Augenhöhe sein denk ich.

aries55
03.05.2011, 23:06
Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

Creed3000
04.05.2011, 07:07
Wie schauts aus im Cup bei euch? Schlagbare Gegner? Ich hab einen ehemaligen Ligakontrahenten dem ich im letzten Spiel in den letzten 3 Minuten den 2.Ul Meistertitel abgenommen hab. Der hat also noch eine Rechnung mit mir offen. :D
Sollt aber ein Gegner auf Augenhöhe sein denk ich.

also ich sollte meinen schlagen... der ist mir taktik total unterlegen und von den skills her auf augenhöhe :-)
dauert aber noch ewig bis der überhaupt beginnt... wer weiß was in 2 wochen passiert? :-)
da ist mein mein stürmer mit 28 a-skills mal weg und ich hab vielleicht endlich ne normale verteidigung :-)

david123
04.05.2011, 12:00
Ich hab glücklicherweise ein PC-Team zugelost bekommen, somit sollte einem Einzug in die Gruppenphase nichts im Wege stehen. :-D

Creed3000
04.05.2011, 12:56
Ich hab glücklicherweise ein PC-Team zugelost bekommen, somit sollte einem Einzug in die Gruppenphase nichts im Wege stehen. :-D

frechheit... ich muss doch halbwegs aufstellen um zu gewinnen :-(
das sollten die echt anders regeln!!!

rene666
04.05.2011, 17:47
so mein Tipps für morgen:

Tierschutz - JETZT - Havana Sport 3:0
SC Mautern - FK Käsefüße 1927 8:0
USV Festenburg - The mighty Spacemonkeys 1:1
FC Weinstein - Fc Fische 0:2
SG-Gitschtal - SV voest Neulengbach 1:2

viel Erfolg und lg

ersoichso
04.05.2011, 21:11
frechheit... ich muss doch halbwegs aufstellen um zu gewinnen :-(
das sollten die echt anders regeln!!!


Wie sollte das anders geregelt werden? Das geht sich derzeit nicht anders aus. Manche bekommen nen pc Gegner, manche nicht. Bin auch nicht sehr glücklich mit der auslosung. Hab nen Gegner aus der 2 Oberliga und normalerweise keine chance. 8-)

Creed3000
05.05.2011, 09:56
Wie sollte das anders geregelt werden? Das geht sich derzeit nicht anders aus. Manche bekommen nen pc Gegner, manche nicht. Bin auch nicht sehr glücklich mit der auslosung. Hab nen Gegner aus der 2 Oberliga und normalerweise keine chance. 8-)

das ganz system ändern! gruppenmodus und dann die richtig anzahl an mannschaften aufsteigen lassen....
aber so haben echt einige nen super vorteil! ich würd auch gern meine mannschaft noch mal extre schonen und die jugen mal von anfang an spielen lassen! aber ich kanns mir langsam aber sicher nimmer leisten alle spielen zu lassen...

the Scarecrow
05.05.2011, 11:23
frechheit... ich muss doch halbwegs aufstellen um zu gewinnen :-(
das sollten die echt anders regeln!!!

Das hat nicht viel mit Glück zu tun, es gibt eine geheime Setzliste - Der Stärkste spielt gegen den Schwächsten und so weiter. Drum hat er ein PC-Team weil er offensichtlich (war uns vorher wohl auch schon klar) ein stärkeres Team hat oder zumindest die Faktoren für die Setzliste mitbringt.

the Scarecrow
05.05.2011, 11:26
Tierschutz - JETZT - Havana Sport 3:0
SC Mautern - FK Käsefüße 1927 10:0
USV Festenburg - The mighty Spacemonkeys 1:2
FC Weinstein - Fc Fische 1:1
SG-Gitschtal - SV voest Neulengbach 0:4

ersoichso
05.05.2011, 11:41
SG-Gitschtal - SV voest Neulengbach 0:4
LOL, da halt ich dagegen :lol:

Tierschutz -JETZT -Havana Sport 6:0
SC Mautern -FK Käsefüße 1927 9:0
USV Festenburg -The mighty Spacemonkeys 1:1
FC Weinstein -Fc Fische 0:2
SG-Gitschtal -SV voest Neulengbach 4:0 8-)

david123
05.05.2011, 12:06
Naja, ne Frechheit ist das nicht unbedingt. DbdtDev hat ja schon einige Male erwähnt, dass eine eigene Formel die Teamstärke als Hilfsmittel für die Auslosung berechnet.

Du kannst dir die Reihenfolge eh unter folgendem Link ansehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=cup/spielplan

Heute gegen Havana spielen im zentralen Mittelfeld wieder 2 16 jährige und 1 17 jähriger, als Belohnung für die zahlreichen Steigerungen im TL. :lol: Hab eigentlich recht wenig an der Aufstellungsvariante im Vergleich zum Spiel gegen die Monkeys geändert. 4-5 Spieler werden für die anschließenden Spiele gegen Weinstein und Fische geschont, in denen es ja schon um den Herbstmeistertitel geht.

Das Top-Spiel der Runde ist für mich heute klar Weinstein - Fische. Wenn Rene gewinnt, ist er wieder voll im Rennen um den Aufstiegsplatz.

Tierschutz -JETZT -Havana Sport 2:0
SC Mautern -FK Käsefüße 1927 11:0
USV Festenburg -The mighty Spacemonkeys 1:0
FC Weinstein -Fc Fische 2:2
SG-Gitschtal -SV voest Neulengbach 0:2

Creed3000
05.05.2011, 13:25
Naja, ne Frechheit ist das nicht unbedingt. DbdtDev hat ja schon einige Male erwähnt, dass eine eigene Formel die Teamstärke als Hilfsmittel für die Auslosung berechnet.

Du kannst dir die Reihenfolge eh unter folgendem Link ansehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=cup/spielplan

Heute gegen Havana spielen im zentralen Mittelfeld wieder 2 16 jährige und 1 17 jähriger, als Belohnung für die zahlreichen Steigerungen im TL. :lol: Hab eigentlich recht wenig an der Aufstellungsvariante im Vergleich zum Spiel gegen die Monkeys geändert. 4-5 Spieler werden für die anschließenden Spiele gegen Weinstein und Fische geschont, in denen es ja schon um den Herbstmeistertitel geht.

Das Top-Spiel der Runde ist für mich heute klar Weinstein - Fische. Wenn Rene gewinnt, ist er wieder voll im Rennen um den Aufstiegsplatz.

Tierschutz -JETZT -Havana Sport 2:0
SC Mautern -FK Käsefüße 1927 11:0
USV Festenburg -The mighty Spacemonkeys 1:0
FC Weinstein -Fc Fische 2:2
SG-Gitschtal -SV voest Neulengbach 0:2

naja... aber so haben eh schon die stärkeren teams einen vorteil! dass finde ich muss man ned noch unterstützen...
aber ja - ändern werden sie es eh nimmer...

ein freund von mir hat es so erwischt, dass jeder seiner gegner in der liga vorher gegen das pc-team gespielt hat... bis zum saisonende... (ja, klar - ausser wenn er gegen das pc team spiel)
das würd mich so richtig ärgern :-)
und ich hab gerade gesehen bei uns ist es bei den spacemoneys fast immer der fall!!!!! - also wenn du absteigst hast zumindest mal ne ausrede ;-)


28 a-skillstürmer bis heute abend am markt!! ned vergessen!!! :-)

the Scarecrow
05.05.2011, 16:01
LOL, da halt ich dagegen :lol:

Tierschutz -JETZT -Havana Sport 6:0
SC Mautern -FK Käsefüße 1927 9:0
USV Festenburg -The mighty Spacemonkeys 1:1
FC Weinstein -Fc Fische 0:2
SG-Gitschtal -SV voest Neulengbach 4:0 8-)

Also dassd nach dem Spiel noch immer lachst kann ich da nicht versprechen :D

ersoichso
05.05.2011, 16:06
Also dassd nach dem Spiel noch immer lachst kann ich da nicht versprechen :D

hab schon aufgehört zu lachen :cry:

the Scarecrow
05.05.2011, 16:09
hab schon aufgehört zu lachen :cry:

Das war aba eh mein stärkster Abschnitt, im 3. sollt ich auch noch 3 mal in die Nähe des Tors kommen, die anderen 2 kannst aufholen ;)

david123
05.05.2011, 16:25
Schön langsam freunde ich mich mit dem Gedanken "aufzusteigen" an. :-D

the Scarecrow
05.05.2011, 16:26
hab schon aufgehört zu lachen :cry:
Ui, jetz könnts nochmal eng werden, Kontertore hab ich ned einplant ghabt. :D

Edit: Na serwas, jetz auch noch unterlegen, ich glaub das verlier ich noch.

david123
05.05.2011, 16:46
:shock:

7:0, damit hab ich nicht gerechnet.. vorallem weil eben insgesamt 3x 16J und 2x 17 J am Platz standen. :shock:

Und dazu auch noch eine absolute Rekord-Bewertung meiner VT :-D

Weinstein in letzter Minute noch mit 2 sehr wichtigen Toren!

lg

the Scarecrow
05.05.2011, 16:46
Das nennt man dann wohl klassisch verschrien.. :D
Wenn man auf die Rangliste schaut wars wohl relativ gerecht, faszinierend, dass ich nicht mal mehr in die top 300 komm in bestformation...

david123
05.05.2011, 16:49
Das nennt man dann wohl klassisch verschrien.. :D
Wenn man auf die Rangliste schaut wars wohl relativ gerecht, faszinierend, dass ich nicht mal mehr in die top 300 komm in bestformation...

Geduld ;-) , du bist am richtigen Weg mit deiner jungen VT. ;-)

Creed3000
05.05.2011, 21:57
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=188685
der markt ist doch ned ganz tot... ich hoff ich kann mir bald nen fünfer leisten! hab beim 4er bei meinen taktiken nur 3-4-3 da könnte ich ja doch nen guten sprung nach vorne machen :-)

the Scarecrow
06.05.2011, 14:21
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=188685
der markt ist doch ned ganz tot... ich hoff ich kann mir bald nen fünfer leisten! hab beim 4er bei meinen taktiken nur 3-4-3 da könnte ich ja doch nen guten sprung nach vorne machen :-)

Ja, is ganz ok der Preis. Wie viel fehlt da noch? Bzw. um diskret zu bleiben, wie viele Spieler von der Sorte musst noch verkaufen? :D

Creed3000
06.05.2011, 14:38
Ja, is ganz ok der Preis. Wie viel fehlt da noch? Bzw. um diskret zu bleiben, wie viele Spieler von der Sorte musst noch verkaufen? :D

na einer sollte doch reichen! ein wenig was hab ich ja schon... und sponsoren kommen auch bald! :-)

rene666
08.05.2011, 17:46
meine Tipps für morgen

Havana Sport - USV Festenburg 2:0
FC Weinstein - Tierschutz - JETZT 1:2
FK Käsefüße 1927 - SG-Gitschtal 0:8
The mighty Spacemonkeys - SC Mautern 1:1
Fc Fische - SV voest Neulengbach 1:2

lg und viel Erfolg ;-)

rene666
08.05.2011, 17:48
Wie sollte das anders geregelt werden? Das geht sich derzeit nicht anders aus. Manche bekommen nen pc Gegner, manche nicht. Bin auch nicht sehr glücklich mit der auslosung. Hab nen Gegner aus der 2 Oberliga und normalerweise keine chance. 8-)

ja ich hab leider auch einen guten Gegner und muss auch entsprechend aufstellen um in die Gruppenphase zu kommen :-?

the Scarecrow
08.05.2011, 19:47
meine Tipps für morgen

Havana Sport - USV Festenburg 2:0
FC Weinstein - Tierschutz - JETZT 1:2
FK Käsefüße 1927 - SG-Gitschtal 0:8
The mighty Spacemonkeys - SC Mautern 1:1
Fc Fische - SV voest Neulengbach 1:2

lg und viel Erfolg ;-)

Nachdem ich letzte Runde in voller Montur aufglaufen bin spiel ich morgen irgendwie und gengan PC natürlich auch, weil gegen die monkeys und havana gibts wohl leichtere Punkte als gegen dich, an einen Sieg glaub ich also eher nicht, vorausgesetzt du schonst nicht für Tierschutz (klingt komisch :D )

Havana Sport - USV Festenburg 2:1
FC Weinstein - Tierschutz - JETZT 0:2
FK Käsefüße 1927 - SG-Gitschtal 0:10
The mighty Spacemonkeys - SC Mautern 2:2
Fc Fische - SV voest Neulengbach 4:1

kornfeldh1
09.05.2011, 04:46
:-DSpiel 1: 2:2
:oops:Spiel 2: 0:2
:-DSpiel 3: 0:9
:cry:Spiel 4: 1:1
8-)Spiel 5: 2:1


lg kornfeldh1

david123
09.05.2011, 11:56
"Schonst für Tierschutz" klingt wirklich geil :mrgreen:

Ich spiel heute (fast) in Bestbesetzung, wobei ich ein bisserl was ausprobiert habe, in dem ich einen VT mit guten B-Skills heute ins MF gestellt hab. Hab die Formation auch etwas verändert im Gegensatz zu den letzten Spielen, nachdem ich dort immer mit 5 Mittelfeldspielern gespielt hab, hab ich mich heute für ein klassisches 4-4-2 entschieden.

Havana Sport - USV Festenburg 0:0
FC Weinstein - Tierschutz - JETZT 0:1
FK Käsefüße 1927 - SG-Gitschtal 0:10
The mighty Spacemonkeys - SC Mautern 0:2
Fc Fische - SV voest Neulengbach 2:2

Creed3000
09.05.2011, 11:58
"Schonst für Tierschutz" klingt wirklich geil :mrgreen:

Ich spiel heute (fast) in Bestbesetzung, wobei ich ein bisserl was ausprobiert habe, in dem ich einen VT mit guten B-Skills heute ins MF gestellt hab. Hab die Formation auch etwas verändert im Gegensatz zu den letzten Spielen, nachdem ich dort immer mit 5 Mittelfeldspielern gespielt hab, hab ich mich heute für ein klassisches 4-4-2 entschieden.

Havana Sport - USV Festenburg 0:0
FC Weinstein - Tierschutz - JETZT 0:1
FK Käsefüße 1927 - SG-Gitschtal 0:10
The mighty Spacemonkeys - SC Mautern 0:2
Fc Fische - SV voest Neulengbach 2:2

immerhin einer der an einen sieg von mir glaubt - danke :-)
ich hoff in den nächsten 2 spielen 4-6 punkte zu machen... sonst plane ich schon mal für nächste saison....

david123
09.05.2011, 12:03
immerhin einer der an einen sieg von mir glaubt - danke :-)
ich hoff in den nächsten 2 spielen 4-6 punkte zu machen... sonst plane ich schon mal für nächste saison....

Ich hab immer gesagt, dass du nicht absteigst. :-)
Dafür hast du zu gut gewirtschaftet bzw. noch immer zu gute Spieler um abzusteigen. Ich kann's mir nicht vorstellen. ;-)

Ich hab auch schon überlegt, ob ich meinen Trainingsplan auf nächste Saison ausrichte (wenn ich aufsteigen sollte) und diese Saison einfach noch Taktik trainieren, denn die ist momentan mit Stärke (9 bzw.8) noch ein Schwachpunkt in meinem Team.

Creed3000
09.05.2011, 12:09
Ich hab immer gesagt, dass du nicht absteigst. :-)
Dafür hast du zu gut gewirtschaftet bzw. noch immer zu gute Spieler um abzusteigen. Ich kann's mir nicht vorstellen. ;-)

Ich hab auch schon überlegt, ob ich meinen Trainingsplan auf nächste Saison ausrichte (wenn ich aufsteigen sollte) und diese Saison einfach noch Taktik trainieren, denn die ist momentan mit Stärke (9 bzw.8) noch ein Schwachpunkt in meinem Team.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=193191
ja sowas war bis anfang der saison noch 3-4 verteidiger! langsam hab ich 3 halbwegs erträglich spieler... aber die ersatzspieler sind auch noch immer fürn a*
ein wenig erfahrung fehlt mir halt im team! alle jung im moment... aber dafür sind die trainingsergebniss ganz ok.... :-)

ersoichso
09.05.2011, 14:47
Havana Sport -USV Festenburg 0:1
FC Weinstein -Tierschutz -JETZT 0:3
FK Käsefüße 1927 -SG-Gitschtal 0:9
The mighty Spacemonkeys -SC Mautern 0:1
Fc Fische -SV voest Neulengbach 1:2

david123
09.05.2011, 16:24
Okay, damit hab ich jetzt nicht gerechnet - 1:1 :-?

Spiel zwar nicht mit der bestbesetzten VT, die ich zur Verfügung habe, dennoch ist 1 Austrainierter dabei. Jetzt hoffe ich auf den letzten Abschnitt...

david123
09.05.2011, 16:30
2:1 :-( Absolut verschätzt heute. Jetzt hoff ich auf ein versöhnliches Ende..

the Scarecrow
09.05.2011, 16:30
Okay, damit hab ich jetzt nicht gerechnet - 1:1 :-?

Spiel zwar nicht mit der bestbesetzten VT, die ich zur Verfügung habe, dennoch ist 1 Austrainierter dabei. Jetzt hoffe ich auf den letzten Abschnitt...

Mein Spiel is auch gegen alle Regeln zerst krieg ich 2 Konter in meinem taktisch stärksten Abschnitt dann gleich 2 Tore im nächsten, also spielerisch Welten und trotzdem jetz 2 Konterchancen im 3. Abschnitt (obwohl nicht gewchselt wurde und meine Kondi nicht übermäßig is), mal schaun was der 4. bringt, aber Punkte werden das so oder so keine mehr. :D

Edit: 2:0 find ich ganz ok, dafür dass genau 2 Stammspieler am Werk waren und die auch ned grad die besten san, hab schon einen Abschuss befürchtet.

david123
09.05.2011, 16:48
Damit hab ich nicht gerechnet! Gratulation an Weinstein!

Trotzdem, dass ich 1x60% und 3mal 56% am Feld hatte, hat's nicht gereicht.. Fürs Rückspiel lass ich mir aber was einfallen, soviel sei gesagt. :twisted:

Naja, jetzt gilt's im Spiel gegen die Fische zu überzeugen, viel schonen werd ich mir nicht erlauben dürfen..

Creed3000
10.05.2011, 07:27
Ich hab immer gesagt, dass du nicht absteigst. :-)
Dafür hast du zu gut gewirtschaftet bzw. noch immer zu gute Spieler um abzusteigen. Ich kann's mir nicht vorstellen. ;-)

Ich hab auch schon überlegt, ob ich meinen Trainingsplan auf nächste Saison ausrichte (wenn ich aufsteigen sollte) und diese Saison einfach noch Taktik trainieren, denn die ist momentan mit Stärke (9 bzw.8) noch ein Schwachpunkt in meinem Team.

glaubst es mir, wenn ich das nächste spiel verlieren dann??

kornfeldh1
10.05.2011, 10:53
Danke für Die Gratulation.wobei ich glaube das es ein dreikampf zwischen Tierschutz den Fischen und mir um den Titel gibt.
Ich habe zwei mal Heimrecht gehabt und muß also bei der rückrunde zwei mal Auswärts antretten.
die anderen Mannschaften sind alle sehr gut und es kann immer einen umfaller geben.
gegen den Abstieg wird es spannend bis zum letzten Spieltag.

lg an alle kornfeldh1:-D

rene666
11.05.2011, 16:42
@ david: naja schau ma mal was ich morgen noch bringen kann die Fi is ja allgemein ziemlich down bie mir zZ
wird wohl eher ein junges team auflaufen, da Punkte eh eher unwahrscheinlich sind :-?
lg

rene666
11.05.2011, 16:45
mein Tipps für morgen:


SG-Gitschtal - The mighty Spacemonkeys 0:2
SV voest Neulengbach - FK Käsefüße 1927 9:0
USV Festenburg - FC Weinstein 0:3
SC Mautern - Havana Sport 1:0
Fc Fische - Tierschutz - JETZT 0:5

viel Erfolg

the Scarecrow
11.05.2011, 18:31
SG-Gitschtal - The mighty Spacemonkeys 2:1
SV voest Neulengbach - FK Käsefüße 1927 10:0
USV Festenburg - FC Weinstein 0:5
SC Mautern - Havana Sport 1:0
Fc Fische - Tierschutz - JETZT 0:2

kornfeldh1
12.05.2011, 06:06
Meine Tipps:


Spiel 1 1:1
Spiel 2 10:0
Spiel 3 0:1
Spiel 4 2:1
Spiel 5 0:0

lg kornfeldh1:shock:

Creed3000
12.05.2011, 12:08
ich hoff das sie das tippen bald auf die eigene liga auch umlegen! kann ned viel arbeit sein und würd so viel spass machen, dass ich mitmachen würde :-)

also heute sieg oder nächste woche schon ein 5er trainer :-)
aber immerhin sind sich alle einige dass ich gewinne :-)

ersoichso
12.05.2011, 13:46
SG-Gitschtal - The mighty Spacemonkeys 3:0
SV voest Neulengbach - FK Käsefüße 1927 10:0
USV Festenburg - FC Weinstein 0:6
SC Mautern - Havana Sport 2:0
Fc Fische - Tierschutz - JETZT 0:4

Creed3000
12.05.2011, 14:05
hab mal ne abstimmung gestartet! bei mir wird ein spieler mit einem vergleichen der um 1,15 mio weggegangen ist und ein anderer um 8k! beide preise so halbwegs ok! aber dass ist viel zu extrem solche vergleiche anzustellen finde ich! bitte gebts euren senf dazu!!! danke

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51874

rene666
12.05.2011, 16:42
@ david: lol geile partie :lol:

grad gesehn: was isn da passiert 41 vs 1000+ 0_0

aber wenigstens Stadioneinnahmen Platz 9 ^^, hast soviele Fans mitgebracht oder wie :D

Creed3000
13.05.2011, 08:19
na seit froh, dass ich beim internen tippspiel nicht mitmache...
beim großen schauts mit platz 1 ganz nett aus für mich :-)

david123
13.05.2011, 10:48
Mann, ich komm derzeit gar nicht dazu dbdt zu spielen. :-?:-(

@rene,
Ja, war ein fades Spiel - aber viel mehr war auch nicht zu erwarten, bei 2 defensiv ausgerichteten Teams. ;-)

Ich denke, dass ich dieses Jahr auf den Meistertitel "pfeife" und jetzt absolut trainingsoptimiert spielen werde. Der Aufstieg sollte nicht mehr in allzu großer Gefahr sein, von daher ziehe ich diese Möglichkeit in Erwägung.

Dennoch werd ich in den Spielen gegen Weinstein und rene bei mir daheim sicher alles geben und mich bei kornfeld zu revanchieren.:-D

david123
13.05.2011, 19:11
Achja, @scare, wie sieht's aus? Hast die Matura auch gut überstanden? :-D

the Scarecrow
15.05.2011, 13:27
Achja, @scare, wie sieht's aus? Hast die Matura auch gut überstanden? :-D

Ja, schriftlich is amal alles positiv, wie positiv wollten die Lehrer ned sagen, aba da gute Erfolg is noch drinnen, wie schauts bei dir aus, alles gut hinghaut?

rene666
15.05.2011, 13:33
Ja, schriftlich is amal alles positiv, wie positiv wollten die Lehrer ned sagen, aba da gute Erfolg is noch drinnen, wie schauts bei dir aus, alles gut hinghaut?
guter Erfolg :lol:, hauptsach durch irgendwie :lol:

na tuts nur brav lernen dann wird des schon ;-)
lg

rene666
15.05.2011, 13:36
meine tipps für morgen

(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=5032)
Tierschutz - JETZT - USV Festenburg 0:0
The mighty Spacemonkeys - SV voest Neulengbach 1:1
FK Käsefüße 1927 - Fc Fische 0:8
FC Weinstein - SC Mautern 2:0
SG-Gitschtal - Havana Sport 1:1


ich werd nach dieser Runde mal die Tipps auswerten. Vorschlag: abgegebener Tipp pro Ligarunde 1P; 1 2 X richtig 3P; richitge Torwette 5P

lg

Creed3000
16.05.2011, 09:51
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51890

ich weiß zwar, dass es leute gibt die noch bessere stürmer haben - aber immerhin steht mal einer von mir im nationalteam :-)
wäre spannend was der am markt bringt :-)

the Scarecrow
16.05.2011, 12:35
Meine Tipps:
Tierschutz - JETZT - USV Festenburg 5:0
The mighty Spacemonkeys - SV voest Neulengbach 1:3
FK Käsefüße 1927 - Fc Fische 0:10
FC Weinstein - SC Mautern 2:0
SG-Gitschtal - Havana Sport 3:1


guter Erfolg :lol:, hauptsach durch irgendwie :lol:

na tuts nur brav lernen dann wird des schon ;-)
lg

Das is eh ungefähr dasselbe, würd ich lernen müsst da Anspruch schon beim ausgezeichneten liegen :P
Aber nachdem Mathe a 3er is, was bei mir a klans Weltwunder is darf da gute Erfolg schon sein. :D


ich werd nach dieser Runde mal die Tipps auswerten. Vorschlag: abgegebener Tipp pro Ligarunde 1P; 1 2 X richtig 3P; richitge Torwette 5P


Danke schon im vorhinein für die Mühe! System find ich gut.

Creed3000
16.05.2011, 12:44
ich mach zwar ned mit! aber richtiges ergebniss sollte doch mehr als doppelt so viel wert sein wie 1,2,x....
ich hätte 1 bzw 3 gesagt.... aber müsst eh ihr wissen ;-)

ersoichso
16.05.2011, 14:33
Tierschutz - JETZT - USV Festenburg 6:0
The mighty Spacemonkeys - SV voest Neulengbach 1:2
FK Käsefüße 1927 - Fc Fische 0:11
FC Weinstein - SC Mautern 4:1
SG-Gitschtal - Havana Sport 3:0

Ich wär dafür, es so wie bei den tippspielen zu machen.
3 punkte richtiger tipp, 5 punkte richtige tordifferenz, 13 punkte richtiges Ergebniss.

david123
16.05.2011, 14:52
@Scare,

Ja, bei mir ist auch alles in Ordnung, weiß mal, dass ich überall positiv bin und, dass ich in Mathe 'ne 3 hab. ;-) War auch überrascht, aber im Nachhinein war da sogar noch etwas mehr drinnen, sag ich mal. Aber wurscht.

Jetzt noch ca. 3 Wochen - dann kommt die Mündliche. Sollte eigentlich auch alles gut gehen, nur wirds jetzt ne etwas stressige Zeit mit Lernen etc. :-?

the Scarecrow
16.05.2011, 16:22
@Scare,

Ja, bei mir ist auch alles in Ordnung, weiß mal, dass ich überall positiv bin und, dass ich in Mathe 'ne 3 hab. ;-) War auch überrascht, aber im Nachhinein war da sogar noch etwas mehr drinnen, sag ich mal. Aber wurscht.

Jetzt noch ca. 3 Wochen - dann kommt die Mündliche. Sollte eigentlich auch alles gut gehen, nur wirds jetzt ne etwas stressige Zeit mit Lernen etc. :-?

also exakt wie bei mir; dann gratulier ich mal zwischenzeitlich, die mündliche nehm ma jetz a nu mit :D

david123
16.05.2011, 16:57
also exakt wie bei mir; dann gratulier ich mal zwischenzeitlich, die mündliche nehm ma jetz a nu mit :D

Jop, mach' ma. :-D

Heute gab's ja doch einige sehr interessante Ergebnisse, das ganze gipfelt aber in der 0:12 Niederlage von Creed gegen Weinstein. :shock: Was war da los?

Ich hab heute ein bisschen was ausprobiert, ist auch gut aufgegangen. In der ersten Halbzeit lag mein Durchschnittsalter der Feldspieler bei knapp 20,5 Jahren (in der 2. HZ dann bei knapp 22) - in der zweiten Halbzeit konnte ich dann mit gezielter Einwechslung zum ersten Mal einen 10er Taktikwert erreichen - das freut schon sehr. ;-)

Und der Abstiegskampf scheint dieses Jahr wirklich sehr spannend zu werden. :-?

Creed3000
16.05.2011, 17:01
Jop, mach' ma. :-D

Heute gab's ja doch einige sehr interessante Ergebnisse, das ganze gipfelt aber in der 0:12 Niederlage von Creed gegen Weinstein. :shock: Was war da los?

Ich hab heute ein bisschen was ausprobiert, ist auch gut aufgegangen. In der ersten Halbzeit lag mein Durchschnittsalter der Feldspieler bei knapp 20,5 Jahren (in der 2. HZ dann bei knapp 22) - in der zweiten Halbzeit konnte ich dann mit gezielter Einwechslung zum ersten Mal einen 10er Taktikwert erreichen - das freut schon sehr. ;-)

Und der Abstiegskampf scheint dieses Jahr wirklich sehr spannend zu werden. :-?

naja... nächste runde cup - deswegen hab ich die gesamte mannschaft geschohnt! keine einziger stammspieler am platz und der tormann ist ja wirklich lächerlich den ich da hab! möchte in die zweite hälfte dann mit vollem elan und vielleicht schon einem 5er trainer gehen :-)

david123
16.05.2011, 17:09
naja... nächste runde cup - deswegen hab ich die gesamte mannschaft geschohnt! keine einziger stammspieler am platz und der tormann ist ja wirklich lächerlich den ich da hab! möchte in die zweite hälfte dann mit vollem elan und vielleicht schon einem 5er trainer gehen :-)

Überleg' dir das bis Donnerstag doch nochmal.. :-)

Creed3000
16.05.2011, 17:10
Überleg' dir das bis Donnerstag doch nochmal.. :-)

naja... hoffen kannst... aber zu oft schonen brauch ich glaub ich ned, sonst trainieren die stammspieler nicht mehr gut :-)

david123
16.05.2011, 17:15
naja... hoffen kannst... aber zu oft schonen brauch ich glaub ich ned, sonst trainieren die stammspieler nicht mehr gut :-)

Ich werd wohl nicht in Bestbesetzung spielen, sondern eher wieder trainingsoptimiert aufstellen. Mal sehen, was rauskommt.

Creed3000
16.05.2011, 17:16
Ich werd wohl nicht in Bestbesetzung spielen, sondern eher wieder trainingsoptimiert aufstellen. Mal sehen, was rauskommt.

hast beim letzten mal auch schong gesagt und klar gewonnen :-)

david123
16.05.2011, 17:21
hast beim letzten mal auch schong gesagt und klar gewonnen :-)

Ja, aber schau dir meine erste HZ an. ;-) Hab da erst 1:0 geführt - erst in HZ 2 hab ich die Sache klar gemacht. ;-)

Im MF waren in HZ 1 nur meine 16-18 jährigen. ;-)

Creed3000
16.05.2011, 20:36
also ein 5er trainer muss den klassenerhalt richten
drum ist ausverkauf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197466
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197455

was denkst ihr was mir die zwei bringen??