PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/16, Saison 9

Seiten : 1 [2]

david123
16.05.2011, 20:47
also ein 5er trainer muss den klassenerhalt richten
drum ist ausverkauf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197466
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197455

was denkst ihr was mir die zwei bringen??

Ich denk schon, dass die an die 1,7 - 1,9 Mille-Marke zusammen kratzen werden. Sind auf jeden Fall 2 nette Spieler.

Den Mulder würd ich mit Handkuss nehmen, wenn er die Taks im defensiv Bereich hätte. Der würd' mir taugen.

Creed3000
16.05.2011, 21:13
Ich denk schon, dass die an die 1,7 - 1,9 Mille-Marke zusammen kratzen werden. Sind auf jeden Fall 2 nette Spieler.

Den Mulder würd ich mit Handkuss nehmen, wenn er die Taks im defensiv Bereich hätte. Der würd' mir taugen.

jo... der tut mir auch weh! wenn ich noch einen nachlege, könnte ich sogar nen 5er für 4 saisonen holen! irgendwie wirds gerade verlockend... :-)

david123
16.05.2011, 21:22
jo... der tut mir auch weh! wenn ich noch einen nachlege, könnte ich sogar nen 5er für 4 saisonen holen! irgendwie wirds gerade verlockend... :-)

Nachdem die Spieler aber erst nächsten Montag auslaufen, schöpfe ich Hoffnung, dass du den 5er erst nächste Woche kauft. :-D nein, würde gerne gegen dein Team + 5er spielen. Möchte sowieso einiges ausprobieren.

Creed3000
16.05.2011, 21:26
Nachdem die Spieler aber erst nächsten Montag auslaufen, schöpfe ich Hoffnung, dass du den 5er erst nächste Woche kauft. :-D nein, würde gerne gegen dein Team + 5er spielen. Möchte sowieso einiges ausprobieren.

ja... die woche bekomm ich noch keinen...aber dafür die ich verkaufe werden auf jeden fall nochmal spielen dürfen :-)

ersoichso
16.05.2011, 21:46
ja... die woche bekomm ich noch keinen...aber dafür die ich verkaufe werden auf jeden fall nochmal spielen dürfen :-)

Dann hoff ich mal das du dann noch ne Woche brauchst um den richtigen zu finden! ;-)

Creed3000
16.05.2011, 21:48
Dann hoff ich mal das du dann noch ne Woche brauchst um den richtigen zu finden! ;-)

na einen spieler hab ich noch draufgelegt - mit ein wenig glück kann ich mir einen für 4 saisonen kaufen - also die auswahl ist zumindest mal größer mit der kohle die ich dann habe :-)

the Scarecrow
17.05.2011, 14:00
also ein 5er trainer muss den klassenerhalt richten
drum ist ausverkauf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197466
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197455

was denkst ihr was mir die zwei bringen??

1,4 Mio Schätz ich gemeinsam...

Deinen 5er Trainer begrüß ich nicht, mit dem is es wohl aus mit meiner taktischen Vorherrschaft. :D

Viel Glück allen für den Cup heut noch!

Creed3000
17.05.2011, 14:12
1,4 Mio Schätz ich gemeinsam...

Deinen 5er Trainer begrüß ich nicht, mit dem is es wohl aus mit meiner taktischen Vorherrschaft. :D

Viel Glück allen für den Cup heut noch!

na ich hoff auf dass es knapp mehr wird! mit nem guten trainer komm ich taktisch weit vor glaub ich... mein jetztiger hat 3-5-3 nur.... :-)

david123
17.05.2011, 18:09
Wie erwartet bin ich heute in die Gruppenphase des Cups eingezogen! :-D

Nach kurzer Analyse (hab 'ne Gruppe mit Queens, FC Hansl, Waltis Rotjacken erwischt) denke ich, dass ein Aufstiegsplatz nicht unrealistisch ist. Ich werd auf jeden Fall alles dafür tun, um einen zu erreichen.. allein' schon wegen der zusätzlichen Erfahrung für die Jungen. :-)

Wie ist's euch ergangen?

Creed3000
17.05.2011, 18:11

Nach kurzer Analyse (hab 'ne Gruppe mit Queens, FC Hansl, Waltis Rotjacken erwischt) denke ich, dass ein Aufstiegsplatz nicht unrealistisch ist. Ich werd auf jeden Fall alles dafür tun, um einen zu erreichen.. allein' schon wegen der zusätzlichen Erfahrung für die Jungen. :-)

Wie ist's euch ergangen?

erstes spiel verliere ich, zweites gewinne ich! und wenn der fünfer genug für die taktik ausmacht, könnte das letzte spannend werden! im moment würde ich es klar verlieren!

aber dafür ich hab ne signatur geschafft :-)

david123
17.05.2011, 18:23
erstes spiel verliere ich, zweites gewinne ich! und wenn der fünfer genug für die taktik ausmacht, könnte das letzte spannend werden! im moment würde ich es klar verlieren!

aber dafür ich hab ne signatur geschafft :-)

Nau siehst, bist ja doch aufgestiegen. ;-)

P.S.: Ganz nett, aber falsch verlinkt. :-P

ersoichso
17.05.2011, 19:36
Hatte heute ein spannendes cup-spiel. Zur hz 0:1 hinten, dann 2:1 vorn und in der 85 min den Ausgleich kassiert. Aber in der Verlängerung souverän 4:2 gewonnen. Gruppengegner hab ich mir noch nicht angeschaut, mach ich Morgen, is mir am Handy zu umständlich.

the Scarecrow
17.05.2011, 19:41

Wie ist's euch ergangen?

Die Queens werden wohl ganz schwer zu biegen sein, die anderen sagen mir nichts und sollten demnach wirklich kein Problem für dich darstellen. ;)
Ich hab auch ganz knapp gewonnen jetz warten mit OMS (leicht überlegen), Olympique de Vienne (der hat mich schon ca. 4 mal aus nem Friendly Cup geschossen und is unschlagbar) und EL LOCO (leicht überlegen) ziemlich schwere Gegner, werd die Gruppenphase also wohl eher nicht überleben, aber vielleicht gelingt mir ja ein Glücksschlag.

Creed3000
17.05.2011, 21:09
Nau siehst, bist ja doch aufgestiegen. ;-)

P.S.: Ganz nett, aber falsch verlinkt. :-P

wieso falsch verlinkt??

ahh.. weil der eine und der andere oben steht! sollten beide oben stehen, nur beim ersten mal ging der link komischer weisen ned - aber so schauen vielleicht (die die schauen) gleich beide an :-)

david123
18.05.2011, 16:52
Ja, Queens werden sehr schwer.. ich hoffe ganz einfach auf ein Unentschieden. Ist ja auch das "Finalspiel", da vorher die 2 anderen Gegner auf dem Programm stehen, die man nicht unterschätzen darf. Wäre auf alle Fälle super, wenn ich in die K.O Phase gelangen könnte, bei TCalt blieb mir das ja immer verwehrt.

Das Spiel morgen gegen Creed ist im Vorhinein echt schwer einzuschätzen.. ich werd sicher ein paar Jugis spielen lassen.

rene666
18.05.2011, 18:18
btw gratz zum Herbstmeister an die Weinsteiner ;-)

nach 9 Runden: 3 Punkte für 1,2,X und 6 Punkte für Torwette

scarecrow: 113 Punkte :shock:
ersoichso: 96 Punkte
rene666: 63 Punkte
david123: 60 Punkte
kornfeldh1: 33 Punkte

rene666
18.05.2011, 18:20
Tipps für morgen:

Spiel1 4:0
Spiel2 0:3
Spiel3: 11:0
Spiel4: 3:1
Spiel5: 0:3

lg

PS. im cup bin ich gottseidank im Schongang in die Gruppenphase gekommen :lol:

Creed3000
19.05.2011, 10:01
Ja, Queens werden sehr schwer.. ich hoffe ganz einfach auf ein Unentschieden. Ist ja auch das "Finalspiel", da vorher die 2 anderen Gegner auf dem Programm stehen, die man nicht unterschätzen darf. Wäre auf alle Fälle super, wenn ich in die K.O Phase gelangen könnte, bei TCalt blieb mir das ja immer verwehrt.

Das Spiel morgen gegen Creed ist im Vorhinein echt schwer einzuschätzen.. ich werd sicher ein paar Jugis spielen lassen.

naja... nachdem du ned mein gegner bist - werd ich die fitness ned an dir verschwenden... nächstes spiel muss gewonnen werden - und da mein ich nicht den cup :-)
aber ich hoff, dass ich mit nem 5er trainer dann aus der abstiegszone rauskomme! bin gespannt wieviel unterschied der ausmacht :-)

the Scarecrow
19.05.2011, 10:13
btw gratz zum Herbstmeister an die Weinsteiner ;-)

nach 9 Runden: 3 Punkte für 1,2,X und 6 Punkte für Torwette

scarecrow: 113 Punkte :shock:
ersoichso: 96 Punkte
rene666: 63 Punkte
david123: 60 Punkte
kornfeldh1: 33 Punkte

Wow, wieso bin ich sonst nirgends so stark bei dbdt? :D

Für heute:

Weinstein 4-0 Gitschtal
Havana 3-1 Neulengbach
Mighty Monkeys 10 -0 PC-Team
Tierschutz 3-1 Mautern
Festenburg 0-4 Fische

Ich hab mal wieder schwer spekuliert und irgendwie aufgestellt damit ich im Cup fit bin und Weinstein mich zuhause nicht abschießt, schau ma was rauskommt. :D

ersoichso
19.05.2011, 10:19
Bei mir spieln heut nur die fitten spielen, hoff mal die niederlage fällt nicht zu hoch aus!

Weinstein 5-0 Gitschtal
Havana 1-3 Neulengbach
Mighty Monkeys 9 -0 PC-Team
Tierschutz 3-0 Mautern
Festenburg 0-4 Fische

Creed3000
19.05.2011, 10:26
Bei mir spieln heut nur die fitten spielen, hoff mal die niederlage fällt nicht zu hoch aus!

Weinstein 5-0 Gitschtal
Havana 1-3 Neulengbach
Mighty Monkeys 9 -0 PC-Team
Tierschutz 3-0 Mautern
Festenburg 0-4 Fische

also wenn ich schon sage, dass er ned mein gegner ist und ich beim letzten schonen 12:0 verloren hab - glaub ich ned an 3:0 und ned an 4:0...
es spiel glaub ich kein einziger stammspieler heute bei mir...
mein torverhältniss wird wie letzte saison entsetzlich ausschauen :-)

kornfeldh1
19.05.2011, 11:11
Da meine Spieler besser Spielen als ich tippe probiere ich es wieder.

Spiel1: 3:0
Spiel2: 1:3
Spiel3: 9:0
Spiel4: 3:0
Spiel5: 0:4

lg kornfeldh1:-D:shock::oops:

david123
19.05.2011, 11:50
also wenn ich schon sage, dass er ned mein gegner ist und ich beim letzten schonen 12:0 verloren hab - glaub ich ned an 3:0 und ned an 4:0...
es spiel glaub ich kein einziger stammspieler heute bei mir...
mein torverhältniss wird wie letzte saison entsetzlich ausschauen :-)

Wird heute sicherlich auch ein interessantes Spiel zwischen uns. Mein Mittelfeld in HZ 1 hat heute das Durchschnittsalter 16,4. :-D Wird interessant, ich rechne erst mit einer spannenden 2. Halbzeit.

Creed3000
19.05.2011, 11:53
Wird heute sicherlich auch ein interessantes Spiel zwischen uns. Mein Mittelfeld in HZ 1 hat heute das Durchschnittsalter 16,4. :-D Wird interessant, ich rechne erst mit einer spannenden 2. Halbzeit.

na schau dir meine bewertunge vom letzten spiel an... dann weißt circa was ich heute bringen werde!
da sind spieler dabei, die ich nur gekauft hab um den kader zu füllen... :-)
tormann hab glaub ich 3 skills gesamt....
schießbude ist wieder eröffnet würd ich sagen!
gerade die stürmer sind die einzigen, die mal was werden sollen! aber schnitt auch unter 17 :-)

david123
19.05.2011, 11:57
na schau dir meine bewertunge vom letzten spiel an... dann weißt circa was ich heute bringen werde!
da sind spieler dabei, die ich nur gekauft hab um den kader zu füllen... :-)
tormann hab glaub ich 3 skills gesamt....
schießbude ist wieder eröffnet würd ich sagen!
gerade die stürmer sind die einzigen, die mal was werden sollen! aber schnitt auch unter 17 :-)

Wie gesagt, ich weiß nie, wie ich mich auf dich einstellen soll, weil du immer überraschen kannst und deine Stürmer gute Skills haben. ;-) Aber auf ein gutes und spannendes Spiel heute. :up:

Creed3000
19.05.2011, 12:01
Wie gesagt, ich weiß nie, wie ich mich auf dich einstellen soll, weil du immer überraschen kannst und deine Stürmer gute Skills haben. ;-) Aber auf ein gutes und spannendes Spiel heute. :up:

gut ja... aber es die stürmer mit nem alterssschnitt von 16,7 und erfahungsschnitt von 0,97 da bringen die 54 stürmerskills vorne auch nix....

hoffen wir lieber, dass sich keiner verletzt :-)
wäre interessant ob ich mit voller aufstellung doch gepunktet hätte... :-)

david123
19.05.2011, 12:04
gut ja... aber es die stürmer mit nem alterssschnitt von 16,7 und erfahungsschnitt von 0,97 da bringen die 54 stürmerskills vorne auch nix....

hoffen wir lieber, dass sich keiner verletzt :-)
wäre interessant ob ich mit voller aufstellung doch gepunktet hätte... :-)

Können jederzeit ein Friendly spielen. :-P

Creed3000
19.05.2011, 12:06
Können jederzeit ein Friendly spielen. :-P

passt... ich stell voll auf und du so wie heute...fordere mich - wegen heimvorteil....
müsst aber samstag sein - sonst sind 2 gute spieler weniger :-)

david123
19.05.2011, 12:08
passt... ich stell voll auf und du so wie heute...fordere mich - wegen heimvorteil....
müsst aber samstag sein - sonst sind 2 gute spieler weniger :-)

Samstag spiel' ich schon in einem Cup, leider. Ich lad' dich mal f Mittwoch ein. ;-)

Creed3000
19.05.2011, 12:11
Samstag spiel' ich schon in einem Cup, leider. Ich lad' dich mal f Mittwoch ein. ;-)

dann hab ich hoffentlich schon nen 5er und die zwei in der signatur fehlen mir...
aber können gern spielen wenn du willst....

rene666
19.05.2011, 17:35
ach jungs und mädels wenn ich mir einige ergebnisse hier anschau, denk ich mir schon ob manche abstiegskandidaten nur auf die punkte gegen den direkten gegner hoffen
soviele vorteile die fitness hat, dies is leider ein großer nachteil
werd mir überlegen ob ich nicht gelich drauf schei.. und nur noch das nötigste mach um irgendwie oben zu bleiben, wirds halt ein paar punkte für abstiegskandidaten geben ;-)
lg

the Scarecrow
19.05.2011, 20:10
Also ich glaub für mein Spiel heute hat man die Phrase "Not gegen Elend" erfunden. Da hätt ich die letzten 2 Stammspieler auch schonen können. :D

david123
19.05.2011, 20:55
8:0 Sieg heute, also wesentlich höher ausgefallen, als ich dachte. Bin natürlich sehr zufrieden.

Eigentlich ist es ja eine komplett untypische Saison meiner Mannschaft: Zunächst liege ich derzeit bei 43 Treffern (vorige Saison nur 32 Tore insgesamt). Dies stimmt mich sehr positiv, da ich mit dem Kauf meiner 2 Stürmer anscheinend recht gut gewirtschaftet und folglich meine Chancenauswertung unglaublich gesteigert habe, besonders als defensives Team hab (hatte) ich ja immer ein paar Probleme, die Chancen auch rein zu machen.

Weiters hab ich diese Saison noch nicht einmal unentschieden gespielt, was wiederum für die verbesserte Chancenverwertung spricht, die letzte Saison ja zum Teil richtig schlecht war.

Kleines Fazit nach 10 von 18 Spielen. ;-)

Creed3000
19.05.2011, 22:28
ach jungs und mädels wenn ich mir einige ergebnisse hier anschau, denk ich mir schon ob manche abstiegskandidaten nur auf die punkte gegen den direkten gegner hoffen
soviele vorteile die fitness hat, dies is leider ein großer nachteil
werd mir überlegen ob ich nicht gelich drauf schei.. und nur noch das nötigste mach um irgendwie oben zu bleiben, wirds halt ein paar punkte für abstiegskandidaten geben ;-)
lg

also ich fühle mich direkt angesprochen! :-)
aber nächstes spiel cup was wohl schon vorentscheident sein kann und am montag dann direktes duell gegen den abstieg - klar dass ich gegen den zweite schone oder?? und dann sollte ich eh nen fünfer haben und kann hoffentlich die klasse halten!?!?

the Scarecrow
20.05.2011, 15:46
das wird ein untergang heute... letzte runde war er 17/41 in der rangliste und spielt mit fast derselben aufstellung heute... ich hoff es bleibt einstellig...

david123
20.05.2011, 19:06
das wird ein untergang heute... letzte runde war er 17/41 in der rangliste und spielt mit fast derselben aufstellung heute... ich hoff es bleibt einstellig...

Ist doch eh kein Schützenfest geworden, obwohl OMS verdammt starke Bewertungen hatte.. dennoch: es ist noch alles drinnen! :-D

Ich konnte heute einen 7:0 Auftaktsieg feiern, war etwas angespannt (hab in der 2. HZ meine jungen MFler reingeschickt), aber es ist alles aufgegangen. Jetzt kann ich nächstes Spiel schon den Aufstieg fixieren.. :-D

the Scarecrow
21.05.2011, 11:28
Ist doch eh kein Schützenfest geworden, obwohl OMS verdammt starke Bewertungen hatte.. dennoch: es ist noch alles drinnen! :-D

Ich konnte heute einen 7:0 Auftaktsieg feiern, war etwas angespannt (hab in der 2. HZ meine jungen MFler reingeschickt), aber es ist alles aufgegangen. Jetzt kann ich nächstes Spiel schon den Aufstieg fixieren.. :-D

Hat mich wirklich überrascht, blöd nur, dass da nächste Gegner noch um einiges stärker is :D
Aba ich bin gspannt, was gegen Weinstein drinnen is, werd mit der selben Aufstellung auflaufen und hab Heimvorteil noch dazu; sollt eigentlich ein Punkt im Bereich des Möglichen liegen.

Na wenigstens einer aus unsrer Liga reißt was :P

Creed3000
21.05.2011, 12:57
nachdem ich das erste mal verloren hab und das nächste gegen den schnurspringer ist - werd ich glaub ich ab jetzt um cup schonen... der will sie ausserdem gerade nen austrainierten stürmer und einen fünfer-trainer kaufen... da sehe ich wenig chance für mich...

the Scarecrow
21.05.2011, 13:51
Meine Tips für Montag:

Gitschtal 0-4 Tierschutz
Fische 3-0 Mighty Monkeys
Mautern 2-1 Festenburg
Neulengbach 0-0 Weinstein
PC-Team 0-8 Havana

rene666
22.05.2011, 15:21
morgen wieder ne interessante runde :-D

Gitschtal Tierschutz 0:3
Fische Mighty Monkeys 0:0
Mautern Festenburg 2:0
Neulengbach Weinstein 4:4 :lol:
PC-Team Havana 0:7

lg

kornfeldh1
22.05.2011, 16:13
Spiel1 2:2
Spiel2 2:0
Spiel3 1:1
Spiel4 0:1
Spiel5 0:8

ersoichso
23.05.2011, 13:58
Gitschtal : Tierschutz 0:4
Fische : Mighty Monkeys 3:0
Mautern : Festenburg 2:0
Neulengbach : Weinstein 1:2
PC-Team : Havana 0:8

the Scarecrow
23.05.2011, 16:58
Schade um die Punkte, so ein Spiel darf man auch mal gewinnen. :D

rene666
23.05.2011, 18:23
Schade um die Punkte, so ein Spiel darf man auch mal gewinnen. :D

na eh ne starke partie :lol:, aber hättest ihm 2 punkte mehr abgeknüpft hätt sich david sicher gefreut :lol:

so jetz kommt sc mautern, ein sehr ungemütlicher gegner schau ma mal ob ich zumindest 1punkt hole

boah um platz 4-8 wirds ja nohc sehr spannend :shock:

lg

david123
23.05.2011, 18:33
na eh ne starke partie :lol:, aber hättest ihm 2 punkte mehr abgeknüpft hätt sich david sicher gefreut :lol:

Stimmt! :lol:

Aber abgesehen davon, hätte sich Scare heute den Sieg mehr als verdient, war über 90 Minuten eigentlich überlegen.

Bei mir war's wiedermal deutlicher, als ich es erwartet hab'. 7:0 und alle meine Jugis waren im Einsatz, besser kanns gar nicht laufen.

rene666
23.05.2011, 18:49
Stimmt! :lol:

Aber abgesehen davon, hätte sich Scare heute den Sieg mehr als verdient, war über 90 Minuten eigentlich überlegen.

Bei mir war's wiedermal deutlicher, als ich es erwartet hab'. 7:0 und alle meine Jugis waren im Einsatz, besser kanns gar nicht laufen.

naja in hälfte 2 wars knapp mit taktischer überlegenheit vopm scare, aber in hz1 war halt weinstein trotz taktischer unterlegenheit besser siehe angriff und vt wert
sogesehn geht ja des X noch in Orndung
ich schau jetz eher nicht so auf die mtb, die sind ja eh längst überabreitungsbedürftigt
lg

rene666
23.05.2011, 18:50
Frage: gabs bei euch schon ein Fitness update, bei mir irgendwie alles gleich :shock:

the Scarecrow
23.05.2011, 18:52

Naja, er profitiert eh indirekt davon, weil ich ziemlich stark aufgestellt habe und gegen ihn jetzt in Hinsicht auf Festenburg und Mautern schonen werde.
Da wärs wohl etwas unfair gewesen wenn ich gegen den einen Titelkandidaten 3 Punkte hole und dem anderen 3 schenke...

the Scarecrow
23.05.2011, 18:56
Frage: gabs bei euch schon ein Fitness update, bei mir irgendwie alles gleich :shock:

Bei mir hat sich was geändert, muss also schon passiert sein.

rene666
23.05.2011, 19:03
Bei mir hat sich was geändert, muss also schon passiert sein.

dann macht anscheinend der cup soviel aus, da spiel ich ja nur mit 16, 17 järhigen :lol:

versprichst mir das gegen david 3 Punkte holst ? :kiss:

the Scarecrow
23.05.2011, 19:08
dann macht anscheinend der cup soviel aus, da spiel ich ja nur mit 16, 17 järhigen :lol:

versprichst mir das gegen david 3 Punkte holst ? :kiss:

Ich kann dir leider versprechen, nachdem ich gerade die Aufstellung definiert habe, dass ich 0 Punkte holen werden, allerdings auch, dass du 3 Punkte gegen mich holen wirst (Wenn ich mir den Spielplan ansehe). ;)

rene666
23.05.2011, 19:09
Ich kann dir leider versprechen, nachdem ich gerade die Aufstellung definiert habe, dass ich 0 Punkte holen werden, allerdings auch, dass du 3 Punkte gegen mich holen wirst. ;)

na war ja nicht ernst gemeint :lol:, muss ja jeder schaun das er überlebt ;-) und Platz 1 und 2 steht eh schon fest nur bei der eihenfolge wirds noch spannend

Creed3000
23.05.2011, 19:43

so jetz kommt sc mautern, ein sehr ungemütlicher gegner schau ma mal ob ich zumindest 1punkt hole

boah um platz 4-8 wirds ja nohc sehr spannend :shock:

lg

na freut mich, dass alle von mir angst haben und dann gewinnen! immerhin heute der sieg war verdammt wichtig! wenn die spieler teuer genug weggehen heute - kann es sein dass ich schon den 5er hab am donnerstag :-) *bittebittebitte*

david123
23.05.2011, 21:06
Na, werd ma sehen, wie ich gegen Scare spiele. :-D

Die Meisterschaft ist wirklich nochmal sehr spannend geworden, das direkte Duell wird's wohl entscheiden. Ich seh' aber klar Vorteile bei Weinstein - hat ein starkes Team und mich im Hinspiel mit klugem taktischen Geschick besiegt. Es wird spannend. :-)

Creed3000
23.05.2011, 21:26
2 mio heute eingenommen :-)
jetzt hoff ich noch dass ein zweiter guter trainer kommt - sonst wird der eine extrem teuer wenn ihn so viele wollen....

david123
24.05.2011, 17:17
YES! Hab heute endgültig den Aufstieg in die K.O Phase fixiert. 8-) Im letzten Spiel gegen Queens muss ich mir noch überlegen, ob ich schone oder voll spiele. Meine vermeintlichen Gegner in der K.O Phase sind zudem annähernd gleich stark, deswegen werd' ich wohl eher mit einer Jugi Mannschaft auflaufen. :-)

the Scarecrow
24.05.2011, 17:46
YES! Hab heute endgültig den Aufstieg in die K.O Phase fixiert. 8-) Im letzten Spiel gegen Queens muss ich mir noch überlegen, ob ich schone oder voll spiele. Meine vermeintlichen Gegner in der K.O Phase sind zudem annähernd gleich stark, deswegen werd' ich wohl eher mit einer Jugi Mannschaft auflaufen. :-)

Kannst ja gegen mich schonen, dann brauchst gegen die Queens nicht :nachdenken: :-D

david123
24.05.2011, 18:08
Kannst ja gegen mich schonen, dann brauchst gegen die Queens nicht :nachdenken: :-D

Mir geht's hauptsächlich auch um den zusätzlichen Erfahrungsgewinn im Cup, aber gegen dich werde ich ohnehin nicht voll spielen, schätze ich. ;-)

kornfeldh1
26.05.2011, 06:15
Spiel1: 2:1
Spiel2: 0:0
Spiel3: 11:0
Spiel4: 1:2
Spiel5: 0:2

rene666
26.05.2011, 06:36
heute: Runde 12

Spiel 1 2:2
Spiel 2 3:0
Spiel 3 9:0
Spiel 4 0:3
Spiel 5 0:2

viel Erfolg :-D

the Scarecrow
26.05.2011, 11:37
Festenburg 0-3 Gitschtal
Tierschutz 4-0 Neulengbach
Weinstein 10-0 PC-Team
Havana 0-3 Spacemonkeys
Mautern 0-2 Fische

Creed3000
26.05.2011, 12:34
hmmm... also ich glaub ich werd heute wenig chance haben gegen die fische... nachdem der schnurspringer ein wenig mehr auf dem konto hatte - hat er sich den einen guten 5er trainer geholt...
kann man nur hoffen, dass bis montag 11:00 noch ne gute alternative auftaucht... :-?

ersoichso
26.05.2011, 13:26
hmmm... also ich glaub ich werd heute wenig chance haben gegen die fische... nachdem der schnurspringer ein wenig mehr auf dem konto hatte - hat er sich den einen guten 5er trainer geholt...
kann man nur hoffen, dass bis montag 11:00 noch ne gute alternative auftaucht... :-?

Das woll ma mal nicht hoffen! :lol:

Festenburg : Gitschtal 0:4
Tierschutz : Neulengbach 5:0
Weinstein : PC-Team 11:0
Havana : Spacemonkeys 0:2
Mautern : Fische 1:2

Da ich im cup schon fix nicht weiter komm kann ich mich jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren und das ziel Klassenerhalt in angriff nehmen. Werden noch spannende runden.

Creed3000
26.05.2011, 13:33
Das woll ma mal nicht hoffen! :lol:

Festenburg : Gitschtal 0:4
Tierschutz : Neulengbach 5:0
Weinstein : PC-Team 11:0
Havana : Spacemonkeys 0:2
Mautern : Fische 1:2

Da ich im cup schon fix nicht weiter komm kann ich mich jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren und das ziel Klassenerhalt in angriff nehmen. Werden noch spannende runden.

ja... also 2 alternativen sind auf jeden fall auf dem markt - zumindest für den klassenerhalt und tolles training reichts glaub ich... ist ziemlich fix, dass ich einen bis montag hab! :-)

david123
26.05.2011, 15:45
Wird spannend gegen Scare ;-) Und wieder eine voll Bude - werd mal ausbauen. ;-)

david123
26.05.2011, 15:46
... schnell noch meine Tipps für heute ;-)

Festenburg : Gitschtal 0:5
Tierschutz : Neulengbach 1:0
Weinstein : PC-Team 12:0
Havana : Spacemonkeys 0:0
Mautern : Fische 1:1

the Scarecrow
26.05.2011, 16:45
Wird spannend gegen Scare ;-) Und wieder eine voll Bude - werd mal ausbauen. ;-)

Sehr spannend ;)
Hab wie angekündigt alles bis auf einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler, die ohnehin schon voll fit waren, geschont.
Edit: Laut Rangliste hat bei dir eh eine verhältnismäßig starke Mannschaft gspielt, muss das sein wenn ich eh schon sag dass ich schon? :D

Jetzt müssen 9 Punkte aus 3 Spielen her... :)

david123
26.05.2011, 17:31
Sehr spannend ;)
Hab wie angekündigt alles bis auf einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler, die ohnehin schon voll fit waren, geschont.
Edit: Laut Rangliste hat bei dir eh eine verhältnismäßig starke Mannschaft gspielt, muss das sein wenn ich eh schon sag dass ich schon? :D

Jetzt müssen 9 Punkte aus 3 Spielen her... :)

Ich hab aber nicht voll gespielt, immerhin waren 3 16 jährige und 1 17 jähriger am Platz?

edit: Verteidigung sogar einen 20er Wert erhalten? :shock: Kann mir wer erklären wieso? In der VT hat zwar meine "beste" VT gespielt, aber einen 20er hab ich noch nie zusammen gebracht - bzw. soviele Aktionen in der Defensive sollte ich doch gar nicht gehabt haben?

Im MF waren hingegen wie erwähnt mehrere Jugis dabei, wodurch ein 12 Wert eig. auch relativ hoch ist. Ich werd die MTB nie verstehen.

Creed3000
27.05.2011, 06:59
naja... knapp zu spät mit dem 5er trainer...
einen tag vorher und die fische hätten um ihre punkt so richtig zittern müssen :-(
zumindest habe ich kombiwerte (spieler-trainer) jetzt von nem schnitt über 7...
ich bin noch immer sehr sehr gespannt ob es für den klassenerhalt noch reichen wird... wird ganz ganz schwer glaub ich....

ersoichso
27.05.2011, 10:32
naja... knapp zu spät mit dem 5er trainer...
einen tag vorher und die fische hätten um ihre punkt so richtig zittern müssen :-(
zumindest habe ich kombiwerte (spieler-trainer) jetzt von nem schnitt über 7...
ich bin noch immer sehr sehr gespannt ob es für den klassenerhalt noch reichen wird... wird ganz ganz schwer glaub ich....

Grats zum Trainer! Jetzt solltest es normalerweise eh schaffen! Gegen mich kannst schon mal mit 3 Punkten rechnen ;-) Obwohl du ja auch schon vorher Taktisch überlegen warst und mich auch im hinspiel besiegt hast!

Creed3000
27.05.2011, 10:39
Grats zum Trainer! Jetzt solltest es normalerweise eh schaffen! Gegen mich kannst schon mal mit 3 Punkten rechnen ;-) Obwohl du ja auch schon vorher Taktisch überlegen warst und mich auch im hinspiel besiegt hast!

na ich hab mir die hin und rückspiel tabelle angeschaut... bis auf gegen den ersten, darf ich glaub ich nimmer viele punkte liegen lassen! aber immerhin 2 und 3. ist gespielt! vor neulengbach hab ich noch angst... gegen die hab ich glaub ich jedes spiel bis jetzt verloren....

verrät wer wieviele taktikpunkte er im schnitt hat?

david123
27.05.2011, 11:32
na ich hab mir die hin und rückspiel tabelle angeschaut... bis auf gegen den ersten, darf ich glaub ich nimmer viele punkte liegen lassen! aber immerhin 2 und 3. ist gespielt! vor neulengbach hab ich noch angst... gegen die hab ich glaub ich jedes spiel bis jetzt verloren....

verrät wer wieviele taktikpunkte er im schnitt hat?

Wie im Schnitt? Den Durchschnittswert einer Ausrichtung im Menüpunkt Taktiken oder wie?

Creed3000
27.05.2011, 11:34
Wie im Schnitt? Den Durchschnittswert einer Ausrichtung im Menüpunkt Taktiken oder wie?

Unter "büro" auf "taktiken" klicken! dort ist ein wert kombiniert aus trainer und spieler...
der liegt bei den besten 3 so bei 8 herum....
micht hätter interessiert wo ihr da liegt...

david123
27.05.2011, 11:36
Unter "büro" auf "taktiken" klicken! dort ist ein wert kombiniert aus trainer und spieler...
der liegt bei den besten 3 so bei 8 herum....
micht hätter interessiert wo ihr da liegt...

Einen Durchschnitt oder den besten Wert?
Der beste Wert bei mir ist eine 8.

Creed3000
27.05.2011, 11:43
Einen Durchschnitt oder den besten Wert?
Der beste Wert bei mir ist eine 8.

ok... bei mir ist der schnitt der besten 3 circa 8....

david123
27.05.2011, 11:45
ok... bei mir ist der schnitt der besten 3 circa 8....

Ah, okay so meinst das. Ja, mein Schnitt liegt bei knapp 7. ;-)

Aufgrund meines heutigen Trainings hab' ich noch ne Frage:
Wieviel A-Skills haben denn eure besten 16 jährigen? Ich hab' seit heute einen mit 18 A-Skills und überlege ihn zu verkaufen.. evt ist es aber noch zu früh..

Creed3000
27.05.2011, 11:48
Ah, okay so meinst das. Ja, mein Schnitt liegt bei knapp 7. ;-)

Aufgrund meines heutigen Trainings hab' ich noch ne Frage:
Wieviel A-Skills haben denn eure besten 16 jährigen? Ich hab' seit heute einen mit 18 A-Skills und überlege ihn zu verkaufen.. evt ist es aber noch zu früh..

meiner hat seit vorletzem traininer schon 18... denk nächstes mal könnte er vielleicht sogar 2 skill-ups schaffen :-)
hab ein paar am markt gesehen! die haben es knapp üer die mille geschafft! einer war nach so geschätzen 5 spieltagen! der zweite anfang der woche...
der hatte aber auch super passenden spezi noch dazu....
und so wie meiner 15 normale taktiken!
wenn sowas fehlt - würd ich angst haben, dass er ned mehr als 600k sowas bringt....

Creed3000
28.05.2011, 16:46
juhu! heute mal 11 bei der taktikbewertung geschafft :-)

the Scarecrow
29.05.2011, 12:25
juhu! heute mal 11 bei der taktikbewertung geschafft :-)

ui, da kann ich auswärts nicht mithalten... mal schaun ob was deine spieler noch können nach den ganzen verkäufen. wenn die auch noch besser sin als meine hab ich wohl wieder ein neues spiel zum schonen...

Creed3000
29.05.2011, 13:04
ui, da kann ich auswärts nicht mithalten... mal schaun ob was deine spieler noch können nach den ganzen verkäufen. wenn die auch noch besser sin als meine hab ich wohl wieder ein neues spiel zum schonen...

hab nur zwei stammspieler jetzt am schluss verkaufen müssen für den fünfertrainer! und hab sogar noch nen verteidiger mit 22 a-skills gekauft nach dem trainerkauf :-)
ich bin das erste mal seit über einer saison zufrieden mit meiner mannschaft... zwar altersschnitt 20 - aber sonst passt alles :-)

david123
30.05.2011, 16:52
hehe, zum ersten Mal in meiner dbdt-Karriere ein 12:0 erreicht :-D

Wird extrem spannend im Meisterschaftsfinale:-)

the Scarecrow
30.05.2011, 17:18
hehe, zum ersten Mal in meiner dbdt-Karriere ein 12:0 erreicht :-D

Wird extrem spannend im Meisterschaftsfinale:-)

Oben ja, unten seh ich die Spacemonkeys quasi als Fixabsteiger... Aufs nächste Spiel bin ich gespannt, ich muss zwar noch auf die Fitnessberechnung warten, aba derartig abschießen wie die Gitschtaler lässt sich Neulengbach nicht :D

Edit: Alle fit, die Hälfte sogar so sehr, dass ich sie gegen Gitschtal auch sicher noch bringen kann: Ich sagen mal den Kampf an :D

Creed3000
30.05.2011, 19:43
Oben ja, unten seh ich die Spacemonkeys quasi als Fixabsteiger... Aufs nächste Spiel bin ich gespannt, ich muss zwar noch auf die Fitnessberechnung warten, aba derartig abschießen wie die Gitschtaler lässt sich Neulengbach nicht :D

Edit: Alle fit, die Hälfte sogar so sehr, dass ich sie gegen Gitschtal auch sicher noch bringen kann: Ich sagen mal den Kampf an :D

hast heute voll gespielt?
ich werd auf jeden fall noch nen besseren verteidiger bringen gegen dich... sonst sollte höchstens ein andere spieler noch getauscht werden!
ich bin gespannt... mit nem sieg bin ich wieder dabei... sonst kann ich es glaub ich eh schon abschreiben...

the Scarecrow
30.05.2011, 22:59
hast heute voll gespielt?
ich werd auf jeden fall noch nen besseren verteidiger bringen gegen dich... sonst sollte höchstens ein andere spieler noch getauscht werden!
ich bin gespannt... mit nem sieg bin ich wieder dabei... sonst kann ich es glaub ich eh schon abschreiben...

5 Stammspieler waren am Werk, letzter Abschnitt war kraftsparend und mit 2 ganz schwachen und einem mäßigen Jugi. Also nicht ganz, ein bisschen was hab ich noch in Reserve: Dürft ein gutes Spiel werden.

Geh, Blödsinn, du hast die Monkeys noch daheim und ansonsten eine ähnlich schwere Auslosung wie sie. Und wenns in der letzten Runde auf die Tordifferenz ankommt versprich ich da, dass ich die Monkeys zweistellig aus meinem Stadion schieß :D

Creed3000
31.05.2011, 05:46
5 Stammspieler waren am Werk, letzter Abschnitt war kraftsparend und mit 2 ganz schwachen und einem mäßigen Jugi. Also nicht ganz, ein bisschen was hab ich noch in Reserve: Dürft ein gutes Spiel werden.

Geh, Blödsinn, du hast die Monkeys noch daheim und ansonsten eine ähnlich schwere Auslosung wie sie. Und wenns in der letzten Runde auf die Tordifferenz ankommt versprich ich da, dass ich die Monkeys zweistellig aus meinem Stadion schieß :D

das ist mal ne ansage - wenn du das halten kannst, wäre ich mit ner punkteteilung auch zufrieden :-)

obwohl, wenn ich es mir anschaue - du wirst sicher auch ned absteigen! du hast bis jetzt nur gegen 1-3 verloren...
die spiele spacemonkey-gitschal und spacemonkey-mautern werden entscheiden denk ich!
bzw wenn ich ich dich schon schlage - fühl ich mich mal sicher :-)

david123
31.05.2011, 10:00
Vor dieser Runde hätte ich die Spacemonkeys auch als Fixabsteiger gesehen, aber anscheinend dürfte er sich einen neuen Trainer gekauft haben (entweder 4er oder 5er), siehe seinen neuen Taktikwert bzw. den Teamvergleich.

Der hat gegen Weinstein gut mithalten können und war in HZ1 auch taktisch überlegen, erst in der 2. Halbzeit hat er die Tore bekommen. Wird also sicher noch spannend!

Ich spiele' heute im Cup gegen einen ziemlich starken Gegner.. Ziel ist dennoch die nächste Runde..

Creed3000
31.05.2011, 10:05
Vor dieser Runde hätte ich die Spacemonkeys auch als Fixabsteiger gesehen, aber anscheinend dürfte er sich einen neuen Trainer gekauft haben (entweder 4er oder 5er), siehe seinen neuen Taktikwert bzw. den Teamvergleich.

Der hat gegen Weinstein gut mithalten können und war in HZ1 auch taktisch überlegen, erst in der 2. Halbzeit hat er die Tore bekommen. Wird also sicher noch spannend!

Ich spiele' heute im Cup gegen einen ziemlich starken Gegner.. Ziel ist dennoch die nächste Runde..

na immerhin bin ich gestern in der rangliste 170 bzw 240 plätze vorne gewesen! wenn er ned mehrer spieler geschohnt hat - dann sollte ich daheim gewinnen können :-)

the Scarecrow
31.05.2011, 13:42

Zumindest die Rangliste spricht dagegen, wird wohl einfach viel Erfahrung aufgestellt haben...

Creed3000
31.05.2011, 13:45
Zumindest die Rangliste spricht dagegen, wird wohl einfach viel Erfahrung aufgestellt haben...

wie gesagt... ich bin im letzten spiel noch immer bei beiden werten klar vorne gelegen...

ersoichso
31.05.2011, 14:03
Ich glaub auch nicht das er nen neuen Trainer hat, hatte vorher auch schon immer 9er werte. Meiner Meinung nach macht er höchstens noch 6 punkte. 3 gegen festenburg und vieleicht 3 gegen mich, werd ich aber zu verhindern versuchen. Also für mich ist er hoffentlich der 4te Absteiger. :lol:

Creed3000
31.05.2011, 14:06
Ich glaub auch nicht das er nen neuen Trainer hat, hatte vorher auch schon immer 9er werte. Meiner Meinung nach macht er höchstens noch 6 punkte. 3 gegen festenburg und vieleicht 3 gegen mich, werd ich aber zu verhindern versuchen. Also für mich ist er hoffentlich der 4te Absteiger. :lol:

ok... ich brauch dann nur im direkten duell gewinnen, dann bin ich punktegleich! torverhältniss sollte ich dann hoffentlich aufgeholt haben da ich ja noch gegen den 9 und zehnten spiele... :-)

ersoichso
31.05.2011, 14:43
ok... ich brauch dann nur im direkten duell gewinnen, dann bin ich punktegleich! torverhältniss sollte ich dann hoffentlich aufgeholt haben da ich ja noch gegen den 9 und zehnten spiele... :-)

Dann bist sogar einen punkt vorne, hat ja nur 2 punkte mehr als du. Die 2 hab ich zum Glück such noch.

Creed3000
31.05.2011, 14:44
Dann bist sogar einen punkt vorne, hat ja nur 2 punkte mehr als du.

passt - noch besser... dann bin ich mir jetzt langsam halbwegs sicher, dass ich ned absteigen werde... :-)

david123
31.05.2011, 19:20

Hat leider nicht gereicht - im Elferschießen leider 6:7 verloren. :-? Naja, jetzt kann ich mich voll auf die Meisterschaft konzentrieren, werde aber durch den Verlust des Cups als Erfahrungsquelle, vermehrt junge Spieler in der Liga einsetzen müssen.

david123
02.06.2011, 12:17
Super.. heute auf die Aufstellung vergessen :-? Kann nur hoffen, dass sich ein niedriger Sieg ausgeht. :-(

the Scarecrow
02.06.2011, 16:15
Super.. heute auf die Aufstellung vergessen :-? Kann nur hoffen, dass sich ein niedriger Sieg ausgeht. :-(

Ich glaub ich hab vergessen die taktik zu machen... Bin ma aba ned ganz sicher....
Edit: Schade, jetzt bin ich mir sicher. So verschenkt man wichtige punkte und vielleicht noch wichtigere fitness... Sonderlich dumm.

david123
02.06.2011, 16:44
0:0.. zwar super Bewertungen bekommen, aber leider ohne meinen Top-Stürmer und den richtigen Taktiken wird's schwer mit nem Sieg.. Kann damit leben, es wird sowieso das direkte Duell entscheiden.

Creed3000
02.06.2011, 17:06
Ich glaub ich hab vergessen die taktik zu machen... Bin ma aba ned ganz sicher....
Edit: Schade, jetzt bin ich mir sicher. So verschenkt man wichtige punkte und vielleicht noch wichtigere fitness... Sonderlich dumm.

do sog i moi danke :-)
jetzt bin ich mir sicher übern klassenerhalt :-)
aber zweite halbzeit warst schon sehr sehr stark....
das passiert mir viel zu oft - ich glaub ich brauch mehr kondi...

the Scarecrow
02.06.2011, 21:21
do sog i moi danke :-)
jetzt bin ich mir sicher übern klassenerhalt :-)
aber zweite halbzeit warst schon sehr sehr stark....
das passiert mir viel zu oft - ich glaub ich brauch mehr kondi...

naja, 2. halbzeit hab ich die richtigen taktiken gespielt, da kann mein stürmer allerdings wegen konditioneller unfähigkeit keine tore mehr machen... aber 1. abschnitt war eine die ich seit 2 saisonen nicht mehr spiel und dann meine schwächste die ich normal nur in verbindung mit vollgas spiele oder wenn die partie schon vorbei is... wär ich im 1. abschnitt wie geplant taktisch überlegen gewesen wärs (auch wie geplant) eine spannende partie geworden :D

mir tut aba fast am meisten weh, dass nicht bzw. einmal falsch gewechselt wurde (zwecks jugiarbeit)

Creed3000
02.06.2011, 21:26
naja, 2. halbzeit hab ich die richtigen taktiken gespielt, da kann mein stürmer allerdings wegen konditioneller unfähigkeit keine tore mehr machen... aber 1. abschnitt war eine die ich seit 2 saisonen nicht mehr spiel und dann meine schwächste die ich normal nur in verbindung mit vollgas spiele oder wenn die partie schon vorbei is... wär ich im 1. abschnitt wie geplant taktisch überlegen gewesen wärs (auch wie geplant) eine spannende partie geworden :D

mir tut aba fast am meisten weh, dass nicht bzw. einmal falsch gewechselt wurde (zwecks jugiarbeit)

ja absteigen werden wir zwei wohl eh ned... da mach ich mir keine sorgen! darfst dich nächste saison dann revangieren :-)

the Scarecrow
06.06.2011, 16:04
so, die 45 minuten fürs match gönn ich mir mal maturastresspause :D

1:0 und eine rote fürn gegner (hats überhaupt noch nicht geben bei mir) sind mal ne gute basis denk ich.

edit: und gleich das 2., ich hoff es rennt ned wie im hinspiel :D

david123
06.06.2011, 16:57
so, die 45 minuten fürs match gönn ich mir mal maturastresspause :D

1:0 und eine rote fürn gegner (hats überhaupt noch nicht geben bei mir) sind mal ne gute basis denk ich.

edit: und gleich das 2., ich hoff es rennt ned wie im hinspiel :D

Ist sich ausgegangen bzw. du hast eh nichts mehr anbrennen lassen! Abstiegskampf ist dennoch noch unglaublich spannend, wobei du und Creed - es denk ich - schon überstanden habt. ;-)

Ich hab heute den Aufstieg fixiert!!:-D
Wird sicher eine spannende und schwierige Herausforderung nächste Saison in der Oberliga, aber mein vorläufiges Ziel "Oberliga erreichen" wäre mal erreicht und der Durchmarsch aus der 1. Klasse bis in die 2. Oberliga perfekt - jetzt muss ich mir neue, hohe Ziele stecken! :-D

Am Donnerstag geht's noch um den Meistertitel. :-)

Creed3000
06.06.2011, 17:31
Ist sich ausgegangen bzw. du hast eh nichts mehr anbrennen lassen! Abstiegskampf ist dennoch noch unglaublich spannend, wobei du und Creed - es denk ich - schon überstanden habt. ;-)

Ich hab heute den Aufstieg fixiert!!:-D
Wird sicher eine spannende und schwierige Herausforderung nächste Saison in der Oberliga, aber mein vorläufiges Ziel "Oberliga erreichen" wäre mal erreicht und der Durchmarsch aus der 1. Klasse bis in die 2. Oberliga perfekt - jetzt muss ich mir neue, hohe Ziele stecken! :-D

Am Donnerstag geht's noch um den Meistertitel. :-)

also die bewertung von den spacemonkeys war im letzten spiel ned übel! da sollten wir ziemlich gleich auf sein! nur ich hab halt schonen können und hab heimvorteil! nach dem sieg am donnerstag ist es getan :-)

the Scarecrow
06.06.2011, 18:15
also die bewertung von den spacemonkeys war im letzten spiel ned übel! da sollten wir ziemlich gleich auf sein! nur ich hab halt schonen können und hab heimvorteil! nach dem sieg am donnerstag ist es getan :-)

Is ja nur die Bewertung, die macht eh was sie will. :D

Mich fasziniert die Tatsache, dass ich heute 35. der Taktikrangliste bin, obwohl wieder 3 17-jährige von Anfang an dabei waren und dann noch 3 16-jährige reinkommen sind, im letzten Spiel werd ich mal einen Angriff auf die Top 10 starten, is zwar sinnfrei aba intressant zu wissen obs möglich is.

Gratulation zum Aufstieg, auch wenns eh von Anfang an klar war ;)

ps.: Wünschts ma Glück fürd Matura morgen ich kann ziemlich viel davon gebrauchen :D

david123
06.06.2011, 21:29

ps.: Wünschts ma Glück fürd Matura morgen ich kann ziemlich viel davon gebrauchen :D

Danke dir! ;-)

Wünsch' dir viel Glück morgen, wird schon werden!! :up: Bei mir ist's dann am Freitag soweit.

Creed3000
06.06.2011, 21:41
na dann schließe ich mich auch mal an - viel glück an alle die matura haben!!!
und natürlich gratulation zum aufstieg!

Creed3000
07.06.2011, 07:39
Is ja nur die Bewertung, die macht eh was sie will. :D

Mich fasziniert die Tatsache, dass ich heute 35. der Taktikrangliste bin, obwohl wieder 3 17-jährige von Anfang an dabei waren und dann noch 3 16-jährige reinkommen sind, im letzten Spiel werd ich mal einen Angriff auf die Top 10 starten, is zwar sinnfrei aba intressant zu wissen obs möglich is.

hab auch gerade gesehen, dass ich es im spiel gegen dich auf rang 30 geschafft habe bei der taktik :-) das stimmt mich jetzt doch auch wieder sehr zufrieden!!!

the Scarecrow
08.06.2011, 12:07
Danke für die Glückwünsche, hats bracht, so viel glück wie bei der mündliche matura hab ich in meim leben zam ned ghabt, das thema matura wär mal abgehakt :D

david123
08.06.2011, 16:39
Danke für die Glückwünsche, hats bracht, so viel glück wie bei der mündliche matura hab ich in meim leben zam ned ghabt, das thema matura wär mal abgehakt :D

Gratuliere dir!!! :-)

the Scarecrow
09.06.2011, 16:00
Gratuliere dir!!! :-)

Dir morgen auch alles Gute! Machs ma nach, bzw. im Idealfall besser! :)

the Scarecrow
09.06.2011, 16:49
Unnötige Niederlage, für die nächste Saison müssen 2,3 gute Spieler her, dann spiel ich auch wieder oben mit, vorausgesetzt ich überleb den Abstiegskampf, is ja noch alles offen :)

Edit: Einen akzeptablen Stürmer hab ich schon, jetz muss zumindest noch einer fürs Mittelfeld her, dann spiel ich nächste Saison wirklich mit den Fischen um den Aufstieg wenn nicht wieder solche Kaliber dazu kommen :)

Creed3000
09.06.2011, 21:55
Unnötige Niederlage, für die nächste Saison müssen 2,3 gute Spieler her, dann spiel ich auch wieder oben mit, vorausgesetzt ich überleb den Abstiegskampf, is ja noch alles offen :)

Edit: Einen akzeptablen Stürmer hab ich schon, jetz muss zumindest noch einer fürs Mittelfeld her, dann spiel ich nächste Saison wirklich mit den Fischen um den Aufstieg wenn nicht wieder solche Kaliber dazu kommen :)

also wenn die nächste runde ned gitschtal gegen spacemonkey unentschieden spielt bin ich schon durch! also damit hab ich garnicht gerechnet, dass es noch so einfach wird! dann hoff ich ja, dass ich auch nächste saison euch ein wenig ärgern kann :-)

ersoichso
09.06.2011, 22:08
also wenn die nächste runde ned gitschtal gegen spacemonkey unentschieden spielt bin ich schon durch! also damit hab ich garnicht gerechnet, dass es noch so einfach wird! dann hoff ich ja, dass ich auch nächste saison euch ein wenig ärgern kann :-)

Wenn du dein spiel gegen havana (wovon ich ausgeht) gewinnst bist eh durch, egal wie wir spielen, einer kann dich dann nicht mehr einholen. Ich wär mit nen x schon zufrieden.

Creed3000
09.06.2011, 22:12
Wenn du dein spiel gegen havana (wovon ich ausgeht) gewinnst bist eh durch, egal wie wir spielen, einer kann dich dann nicht mehr einholen. Ich wär mit nen x schon zufrieden.

ja von der rangliste her bin ich weit entfern von ihm...
und hab eigentlich nur vor 1 stürmer und 1 verteidiger zu schonen...
da sollte eigentlich nix schief gehen können :-)
viel glück auf jeden im abstiegskampf!! wird sicher ein spannendes spiel!!!

kornfeldh1
10.06.2011, 05:03
Gratuliere dem Tierschutz der mich 2:1 besiegt hat.
War eine Geile Partie gestern.
Habe die gleiche Aufstellung gegen eine Bundesligamannschaft probiert und 1:0 gewonnen.Habe auf einen Punkt gehofft.
Jetzt hast Du die besseren Karten für die Meisterschaft aber ich hoffe das alle Mannschaften voll gegen uns spielen und ich villeicht noch eine kleine Chance habe.

lg kornfeldh1:oops:

rene666
10.06.2011, 09:02
Habe die gleiche Aufstellung gegen eine Bundesligamannschaft probiert und 1:0 gewonnen.Habe auf einen Punkt gehofft.
Jetzt hast Du die besseren Karten für die Meisterschaft aber ich hoffe das alle Mannschaften voll gegen uns spielen und ich villeicht noch eine kleine Chance habe.

ich werd der Fairnesshalber gegen david gleich spielen wie gegen dich ;-)
viel Glück ewuch beiden fürs Finale :lol:

war ein wenig "abwesend" die letzten wochen :oops:, streß :lol: leider
aber die saison ist für mich eh schon seit längerem gelaufen

viel glück noch david und kornfeld fürs finale, wird extrem spannend :lol:

rene666
10.06.2011, 09:03

unnötige Niederlage hä wie meinen :lol:?? Jede Niederlage is unnötig :lol:
aber bei 0:3 Torchance kanns halt passieren das man verliert :lol:
lg

the Scarecrow
10.06.2011, 11:43
unnötige Niederlage hä wie meinen :lol:?? Jede Niederlage is unnötig :lol:
aber bei 0:3 Torchance kanns halt passieren das man verliert :lol:
lg

das schon, aba schau auf die rangliste. ich war skillmäßig leicht und taktisch welten überlegen :D

the Scarecrow
10.06.2011, 12:00

Also wenn man sich die Werte so anschaut, dann war das Spiel auch durchaus auf Bundesliganiveau. Aba ganz vorbei is es wohl noch nicht, die Fische in Bestformation können Tierschutz, wenn fitnessmäßig ein wenig angeschlagen auch auswärts sicher einen punkt kosten. vielleicht gibts ja noch eine überraschung.

david123
10.06.2011, 12:13
Dir morgen auch alles Gute! Machs ma nach, bzw. im Idealfall besser! :)

Hat's auch voll gebracht! :-) Ist abgehakt! ;)

david123
10.06.2011, 12:20

ich werd der Fairnesshalber gegen david gleich spielen wie gegen dich ;-)
viel Glück ewuch beiden fürs Finale :lol:

war ein wenig "abwesend" die letzten wochen :oops:, streß :lol: leider
aber die saison ist für mich eh schon seit längerem gelaufen

viel glück noch david und kornfeld fürs finale, wird extrem spannend :lol:

Also wenn man sich die Werte so anschaut, dann war das Spiel auch durchaus auf Bundesliganiveau. Aba ganz vorbei is es wohl noch nicht, die Fische in Bestformation können Tierschutz, wenn fitnessmäßig ein wenig angeschlagen auch auswärts sicher einen punkt kosten. vielleicht gibts ja noch eine überraschung.

Ja, danke! War wirklich ein Wahnsinnsspiel gestern, vermutlich das wichtigste und beste in meiner dbdt-Karriere. Unglaublich, hatte noch nie tolle Bewertungen, und umso stolzer macht mich der Sieg, denn deine Sturm Bewertung von sage und schreibe 25 hab ich noch nie gesehen :shock: :shock: - GRATULIERE!

Hab alles auf die 1. HZ gesetzt und es ist sich knapp ausgegangen. Ich hab aber gewusst, dass ich dir mindestens 2 Tore machen muss, weil du in der 2. Halbzeit immer unglaublich stark bist. Hat gereicht, ich freu mich!

Aber ich sage, die Chancen stehen 50:50. Die Partien sind fast gleichwertig, evt fast eine bessere Auslosung noch für dich, weil Mautern fast fix durch. Dafür hab ich 2 Tore Vorsprung, also es wird unfassbar spannend! ;-)

david123
10.06.2011, 12:25
Edit: Und sogar 7. der Skillrangliste, wahnsinn!

Creed3000
10.06.2011, 16:50
Ja, danke! War wirklich ein Wahnsinnsspiel gestern, vermutlich das wichtigste und beste in meiner dbdt-Karriere. Unglaublich, hatte noch nie tolle Bewertungen, und umso stolzer macht mich der Sieg, denn deine Sturm Bewertung von sage und schreibe 25 hab ich noch nie gesehen :shock: :shock: - GRATULIERE!

Hab alles auf die 1. HZ gesetzt und es ist sich knapp ausgegangen. Ich hab aber gewusst, dass ich dir mindestens 2 Tore machen muss, weil du in der 2. Halbzeit immer unglaublich stark bist. Hat gereicht, ich freu mich!

Aber ich sage, die Chancen stehen 50:50. Die Partien sind fast gleichwertig, evt fast eine bessere Auslosung noch für dich, weil Mautern fast fix durch. Dafür hab ich 2 Tore Vorsprung, also es wird unfassbar spannend! ;-)

ja stimmt... ich muss mir das nach dem nächsten spieltag nochmal mit meiner aufstellung überlegen... ich will eigentlich nicht die meisterschaft entscheiden! im moment hätte ich mal alle leistungsträger auf die bank verbannt und es wäre wohl 10:0 oder ausgangen...

kornfeldh1
10.06.2011, 18:08
Ja es war lustig.Ich hab ein Frindly gegen einen Bundesligisten gespielt und 1:0 Gewonnen und der neue Goalie um 2 Mille hat eine 9er bewertung bekommen.
Da hab ich mir gedacht das sollte gegen Tierschutz für einen Punkt reichen.
Mein Tormann am anfang der Saison hat mehr Erfahrung und 29 Tormannskills aber was sehr wichtig ist Spezialfähigkeit:Grosse Übersicht und 2x war er schon bester Torhüter in der Liga.
Würde mich sehr interresieren ob er auch die zwei Tore bekommen hätte.
Du hast natürlich einen Super Stürmer mit guter Erfahrung und das war auch sehr schlau ein 4/5/1 zu spielen.
Ich glaube das es wahrscheindlich Entscheident für die Meisterschaft ist das Du Mautern mit einen 4er Trainer gehabt hast und ich erst letzte Runde mit einen 5er Trainer und auswärts.

lg kornfeldh1:lol:

Creed3000
10.06.2011, 18:10
Ja es war lustig.Ich hab ein Frindly gegen einen Bundesligisten gespielt und 1:0 Gewonnen und der neue Goalie um 2 Mille hat eine 9er bewertung bekommen.
Mein Tormann am anfang der Saison hat mehr Erfahrung und 29 Tormannskills aber was sehr wichtig ist Spezialfähigkeit:Grosse Übersicht und 2x war er schon bester Torhüter in der Liga.
Du hast natürlich einen Super Stürmer mit guter Erfahrung und das war auch sehr schlau ein 4/5/1 zu spielen.
Ich glaube das es wahrscheindlich Entscheident für die Meisterschaft ist das Du Mautern mit einen 4er Trainer gehabt hast und ich erst letzte Runde mit einen 5er Trainer und auswärts.

vergiss ned - wenn ich nächste runde gewinne - bin ich fix durch! dann muss ich ned alles geben gegen dich... das muss ich mir noch in ruhe überlegen ob ich mich abschießen lasse!!!

kornfeldh1
10.06.2011, 18:49
Du wirst sicher Gewinnen.Wenn Du gleich am anfang den 5er Trainer gehabt hättest wäre es warscheindlich ein dreikampf um die Meisterschaft geworden.

lg kornfeldh1

david123
11.06.2011, 10:02

Die Entscheidung zu Gunsten des 4-5-1 Systems fiel erst relativ spät, weil ich mir nicht sicher war, ob es doch zu defensiv ist, weil es für mich ja um einiges ging, dir aber ein X gereicht hätte.

Meine Stürmer (Tekin und Dahlke) sind in dieser Saison wirklich so wichtig gewesen wie noch nie. Normalerweise führe ich als defensives Team nie eine Torschützenliste an, jetzt stelle ich wohl den Torschützenkönig mit den meisten Toren + Assists.

War aber eine knappe Geschichte, hab natürlich auch mitgekriegt, dass du dir einen neuen Tormann geleistet hast. Mein 1er Stürmer ist jetzt nicht so ein Erfahrungsmonster (4,2), umso erstaunlicher, dass ich deinem austrainierten Goalie 2 Tore geschossen habe.

kornfeldh1
11.06.2011, 12:35
Ich glaube das es auch an der Erfahrung liegt.Mein ältester Spieler ist 22. Die beste Erfahrung von meinen Spielern ist 4,4 und hat ein 20jähriger.Dein Stürmer hat 4,2 Erfahrung und mein Tormann 1,0.Beim Frindly hat er eine 9 bekommen,das war auch der grund das ich ihn Aufgestellt habe.Der andere Goalie hat doch 3 Erfahrung aber egal du hast eine tolle Defensive Mannschaft und einen super Stürmer und wirst auch in der Oberliga eine gute Figur abgeben.

lg kornfeldh1:-P

the Scarecrow
13.06.2011, 12:38
Auch wenn das allgemein schon aufgegeben wurde gib ich mal wieder einen Tip ab:

Monkey 1-2 Gitschtal
PC 0-10 Neulengbach
Weinstein 8-0 Festenburg
Havana 0-6 Mautern
Tierschutz 2-1 Fische

Creed3000
13.06.2011, 18:48
also wenn du fische die meisterschaft schon fast entschieden haben, dann werd ich wohl trainingsoptimiert spielen - ich hoffe für den tierschutz ist das ok! bei punktgleichheit hätte ich auf jeden fall voll aufgestellt!!

und schade wegen den spacemonkeys - denk wohl neulengbach wird das spiel gewinnen!!

the Scarecrow
13.06.2011, 19:23
also wenn du fische die meisterschaft schon fast entschieden haben, dann werd ich wohl trainingsoptimiert spielen - ich hoffe für den tierschutz ist das ok! bei punktgleichheit hätte ich auf jeden fall voll aufgestellt!!

und schade wegen den spacemonkeys - denk wohl neulengbach wird das spiel gewinnen!!

Naja, noch könntest du die Meisterschaft mit einem Unentschieden wieder umdrehene.

Ja, das war wohl die Vorentscheidung, selbst wenn ich nicht gewinnen würde müssten die Monkeys mich zuhause 9:0 abschießen, und das wirds wohl nicht spielen...

Creed3000
13.06.2011, 19:29
Naja, noch könntest du die Meisterschaft mit einem Unentschieden wieder umdrehene.

Ja, das war wohl die Vorentscheidung, selbst wenn ich nicht gewinnen würde müssten die Monkeys mich zuhause 9:0 abschießen, und das wirds wohl nicht spielen...

also wenn ich mir die rangliste anschaue, dann könnte ich als heimmannschaft sogar eine chance haben... er spielt deffensiv und auswärts und ich bin taktisch überlegen... seine guten stürmer muss ich wohl doch fürchten...
wäre interessant voll aufzustellen :-)

the Scarecrow
13.06.2011, 19:40
also wenn ich mir die rangliste anschaue, dann könnte ich als heimmannschaft sogar eine chance haben... er spielt deffensiv und auswärts und ich bin taktisch überlegen... seine guten stürmer muss ich wohl doch fürchten...

Der Meinung bin ich auch, siehe mein Spiel daheim gegen ihn, unterlegen war ich nicht gerade; im Endeffekt is es 1:1 ausgegangen und seitdem du den neuen Trainer hast sind wir ähnlich stark, wenn du nicht sogar schon stärker bist.

david123
13.06.2011, 20:57

Nachdem mein Stürmer heute dank einer roten Karte gegen kornfeld gesperrt war, konnte ich leider trotz Überlegenheit kein Tor machen.. :-?

Schade, aber die Meisterschaft ist wohl futsch. Ich kann und will dich nicht beeinflussen, nur unrecht wäre es mir nicht, wenn du voll aufstellst. :lol: Aber das bleibt ganz dir überlassen, ich hätte die Meisterschaft nicht im letzten Spiel verspielt, wenn du schonst - da hab ich leider schon vorher Punkte liegen lassen.

kornfeldh1
14.06.2011, 11:11
IN der Vorletzten Runde hab ich mir zum Ziel gesetzt die Tordifferenz entscheident aufzustocken aber das ist mir nicht gelungen unso überraschender war das 0:0 gegen die Fische.Aber geändert hat sich eigentlich nichts und ich hab schon vorher gesagt das Mautern die Meisterschaft entscheiden wird.
Tierschutz hat nur 3 Tore weniger und braucht nur 4:0 gewinnen und mir reicht auch ein Unentschieden nicht aus um Meister zu werden.
Ist halt so das der Tierschutz das glück hatte gegen Mautern zu spielen als er einen 4er Trainer hatte,so ist das Spiel halt das man immer Nachrüsten kann.
Jedenfalls egal wies ausgeht ist der erste ein würdiger Meister.

lg an alle kornfeldh1:shock::oops:

Creed3000
14.06.2011, 12:05
IN der Vorletzten Runde hab ich mir zum Ziel gesetzt die Tordifferenz entscheident aufzustocken aber das ist mir nicht gelungen unso überraschender war das 0:0 gegen die Fische.Aber geändert hat sich eigentlich nichts und ich hab schon vorher gesagt das Mautern die Meisterschaft entscheiden wird.
Tierschutz hat nur 3 Tore weniger und braucht nur 4:0 gewinnen und mir reicht auch ein Unentschieden nicht aus um Meister zu werden.
Ist halt so das der Tierschutz das glück hatte gegen Mautern zu spielen als er einen 4er Trainer hatte,so ist das Spiel halt das man immer Nachrüsten kann.
Jedenfalls egal wies ausgeht ist der erste ein würdiger Meister.

lg an alle kornfeldh1:shock::oops:

also ich glaub ned, ich werd so spielen, dass alle jungen und ersatzspieler zum zug kommen! mich würds zwar interessieren ob ich ne chance gehabt hätte - aber ich schau lieber auf nächste saison - ist eigentlich das einizg logsiche....

kornfeldh1
14.06.2011, 12:18
Wie wärs wenn wir ein Friendly spielen.Du mit heimvorteil und ohne Verlängerung.Wir setzen die stärksten Spieler ein und spielen die Taktik die wir spielen würden dann könnten wir rückschlüsse für nächste Saison ziehen.
Du bist sicher einer der Favoriten der nächsten Meisterschaft.:-P

david123
14.06.2011, 14:25
Wie wärs wenn wir ein Friendly spielen.Du mit heimvorteil und ohne Verlängerung.Wir setzen die stärksten Spieler ein und spielen die Taktik die wir spielen würden dann könnten wir rückschlüsse für nächste Saison ziehen.
Du bist sicher einer der Favoriten der nächsten Meisterschaft.:-P

Wie auch immer es abläuft, es wird einen verdienten Meister geben. ;-)

Schau ma halt mal, wer cool, wenn ihr das Friendly schon am Mittwoch spielen könntet. :-D

rene666
14.06.2011, 14:51

Schau ma halt mal, wer cool, wenn ihr das Friendly schon am Mittwoch spielen könntet. :-D

hätts dir echt vergönnt,die Meisterschale, leider:-( hast mir kein Tor gemacht, aber wollt jetz nit unbedingt einen von euch beiden "bevorzugen" und kronfeld is ja auch ein mehr als würdiger Meister
;-)

Creed3000
14.06.2011, 16:48

schaut so aus als hätte er schon ein spiel geplant - sonst gern!
weiß ned ob man das canceln kann!
wenn ned mehr als ein tor unterschied ist, stell ich voll auf :-)

david123
14.06.2011, 17:56
hätts dir echt vergönnt,die Meisterschale, leider:-( hast mir kein Tor gemacht, aber wollt jetz nit unbedingt einen von euch beiden "bevorzugen" und kronfeld is ja auch ein mehr als würdiger Meister
;-)

So ist es! ;-) Wie gesagt den Meisterteller hab ich nicht gestern verspielt. Den Spacemonkey-Sieg (wo normal ein 3:0 Sieg möglich ist) hab ich leichtsinnig, dadurch dass ich die Aufstellung vergessen habe, hergeschenkt.

Aber wie gesagt, warten wir einfach mal den Donnerstag ab, dann wissen wir wer als Meister der 1. Unterliga/16 feststeht. :-)

Creed3000
16.06.2011, 16:18
So ist es! ;-) Wie gesagt den Meisterteller hab ich nicht gestern verspielt. Den Spacemonkey-Sieg (wo normal ein 3:0 Sieg möglich ist) hab ich leichtsinnig, dadurch dass ich die Aufstellung vergessen habe, hergeschenkt.

Aber wie gesagt, warten wir einfach mal den Donnerstag ab, dann wissen wir wer als Meister der 1. Unterliga/16 feststeht. :-)

ich werd am samstag dann bescheid sagen ob ich ne chance gehabt hätte! da spielen wir dann das friendly erst! leider nicht am mir gelegen, dass wir es schon gestern gespielt hätten.... aber ihr hättet den meister sicher beide verdient!!!

the Scarecrow
16.06.2011, 16:52
Dann gratulier ich mal Weinstein zum Meistertitel, alles in allem ein absolut verdienter.
Gutes Gelingen dir und natürlich David für die Oberliga und bei den Spacemonkeys bin ich mir sicher, dass der Wiederaufstieg nicht lange auf sich warten lassen wird.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass wir, die restlichen, uns den Titel nächste Saison untereinander ausmachen und nicht wieder ein übermäßig starker Gegner kommt. :)

david123
16.06.2011, 17:08
Danke für die Glückwünsche!

Ich gratuliere Weinstein zum Meistertitel, bist ein würdiger Meister! ;-) Ich selbst freue mich auf die Aufgabe "Oberliga", auf die ich jetzt schon mehrere Saisonen hinarbeite (Durchmarsch in von der 1. Klasse). Dieses Ziel ist erreicht.

Das Ligaforum hier hat mir sehr gut gefallen, ich fand's sehr nett immer wieder zwischen den Spielen über die Meisterschaft zu diskutieren und seine Meinungen auszutauschen. Ich wünsche allen Verbliebenen in dieser Liga alles gute für die nächste Saison!

lg
David

Creed3000
16.06.2011, 17:21
Dann gratulier ich mal Weinstein zum Meistertitel, alles in allem ein absolut verdienter.
Gutes Gelingen dir und natürlich David für die Oberliga und bei den Spacemonkeys bin ich mir sicher, dass der Wiederaufstieg nicht lange auf sich warten lassen wird.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass wir, die restlichen, uns den Titel nächste Saison untereinander ausmachen und nicht wieder ein übermäßig starker Gegner kommt. :)

besser hätte ich es nicht ausdrücken können! bin gespannt wer dieses mal raufkommt und uns das leben schwer macht :-)

rene666
16.06.2011, 19:32
Gratulation auch von mir an die beiden Aufsteiger und den unterm Strich doch verdienten Meister ;-)

ja bei mir halt wieder mal nur der 1. Nichtabstiegsplatz :lol:, naja schau ma mal was nächste Saison kommt, kann ja nur besser werden.

Es war mir auch ne Ehre in so nem aktiven Ligaforum dabei zu sein ;-).

btw gratz auch an scarecrow zum Tippkönig in unsrer Liga :lol:, mahc am Wochenende nohc ne genaue Auslosung, aber was ich bis jetz so gesehn hab hast haushoch gewonnen.

den einen oder anderen werd ihc sicher wieder vielleicht etwas weiter oben oder aber vielleicht auch in den unteren Klassen wieder sehn :lol:.

an die sitzenbleiber: ich behaupt mal das wir auch ohne sehr starke neuzugänge eine der stärksten 1.ul´s sein werden.

lg und weiterhin viel spaß

kornfeldh1
17.06.2011, 03:43
Ich bedanke mich für die Glückwünsche.
Es war wirklich die spannenste Meisterschaft die ich je gespielt habe.
Und eine sehr starke Gruppe.
Mein Ziel war es die Jugend so viel wie möglich spielen zu lassen und nicht abzusteigen,das es sogar für den Meister reicht hätt ich nie gedacht.
Aber unsere Gruppe war eine sehr schwere und es haben mehrere Mannschaften das Potential mir zu folgen.
Und die Absteiger sollen nicht traurig sein denn es ist villeicht besser abzusteigen und dann nächste Saison um den Meister zu spielen und Sponsorengelder einzustreifen und in einen Trainer oder Spieler zu investieren.
Dem Tierschutz möchte ich in der Oberliga alles Gute wünschen wobei ich glaube das er dort sicher vorne mitspielen wird.
Ich wünsche allen eine gute 10. Saison

Creed3000
17.06.2011, 07:08
Ich bedanke mich für die Glückwünsche.
Es war wirklich die spannenste Meisterschaft die ich je gespielt habe.
Und eine sehr starke Gruppe.
Mein Ziel war es die Jugend so viel wie möglich spielen zu lassen und nicht abzusteigen,das es sogar für den Meister reicht hätt ich nie gedacht.
Aber unsere Gruppe war eine sehr schwere und es haben mehrere Mannschaften das Potential mir zu folgen.
Und die Absteiger sollen nicht traurig sein denn es ist villeicht besser abzusteigen und dann nächste Saison um den Meister zu spielen und Sponsorengelder einzustreifen und in einen Trainer oder Spieler zu investieren.
Dem Tierschutz möchte ich in der Oberliga alles Gute wünschen wobei ich glaube das er dort sicher vorne mitspielen wird.
Ich wünsche allen eine gute 10. Saison

ja die liga war auf jeden fall eine sehr starke! ein freund von mir hat nur um 3 punkte den aufstieg verpasst (1.UL) und ich schlag ihn in den freundschaftsspielen fast immer....
und glück für dich, dass du schon ein freundschaftsspiel ausgemacht hattest - so finden wir erst am samstag raus, ob ich den tierschützern noch den titel überreichen hätte können... :-)

kornfeldh1
17.06.2011, 07:45
Im endefekt wird es Dir warscheindlich egal sein wer Meister geworden ist.
Aber es ist lustig den wenn wir unentschieden gespielt hätten dann wären wir mit Punkten und Toren gleich gewesen und ich wäre wegen der um 2 Toren mehr erzielten Treffern Meister geworden.
Enger kann es eigentlich nicht zugehen.
Viel Glück für die neue Saison.

lg kornfeldh1

Creed3000
17.06.2011, 07:52
Im endefekt wird es Dir warscheindlich egal sein wer Meister geworden ist.
Aber es ist lustig den wenn wir unentschieden gespielt hätten dann wären wir mit Punkten und Toren gleich gewesen und ich wäre wegen der um 2 Toren mehr erzielten Treffern Meister geworden.
Enger kann es eigentlich nicht zugehen.
Viel Glück für die neue Saison.

lg kornfeldh1

na dann hab ich es eh ned entschieden! mit nem sieg hätte ich sowieso ned gerechnet! x wohl nur mit glück.... aber bin gespannt auf die detail, die mir das friendly gibt... :-)

kornfeldh1
17.06.2011, 09:34
Ich bin auch schon sehr neugierig wie das Spiel ausgeht.
Du bist jedenfalls sehr stark und erst Zuhause.
Du hast sicher einen sehr guten 5er Trainer zumindest besser als meiner.
Ich hab nicht so auf die Stärke geschaut mir war wichtig meine Jugis zu trainieren.

lg und bis Samstag kornfeldh1

Creed3000
17.06.2011, 16:45
Ich bin auch schon sehr neugierig wie das Spiel ausgeht.
Du bist jedenfalls sehr stark und erst Zuhause.
Du hast sicher einen sehr guten 5er Trainer zumindest besser als meiner.
Ich hab nicht so auf die Stärke geschaut mir war wichtig meine Jugis zu trainieren.

lg und bis Samstag kornfeldh1

2-9-4 hat er in den werten die ich spiele! der den ich wollte, hat mir der blöde schnurspringer weggenommen :-(
dann wollte ich nicht mehr warten, weil ich deswegen schon gegen die fische noch keinen 5er hatte! und das war eigentlich mein ziel...
mein vorteil ist wohl, dass der großteil der spieler sehr sehr gute taktiken hat! und ich hab auch rausgefunden mit nem teamvergleich von nem guten freund (wir haben alle werte der aufstellung auseinandergenommen und waren fast gleich) dass die erfahrung bei der taktik garnicht so unwesentlich ist! drum hab ich 2 spieler mit 8 erfahrung eingebaut die immer spielen sollten in den wichtigen spielen :-)

Creed3000
19.06.2011, 10:28
knapp
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031621

david123
19.06.2011, 11:55
knapp
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031621

War wirklich ein enges Spiel. ;-)

Creed3000
19.06.2011, 14:44
War wirklich ein enges Spiel. ;-)

ja erste halbzeit hab ich ihn komplett an die wand gespielt, wenn meine stürmer ned so jung und ohne erfahrung wären, dann hätte ich vielleicht noch ein tor drauflegen können... dann schalten wohl schon viele mannschaften auf kraftsparen...
und ja - seine offensive ich wirklich sehr stark... würd gern seine zwei stürmer mal sehen! :-)

ich freu mich auf die nächste saison :-)

ps. kurz vor mitternacht laufen 2 spieler aus!! sind zwar ned aufregend - aber werden auch fast nix kosten! trainieren beide sehr gut ohne spielen in den beinen zu haben :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=213633
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=213631

kornfeldh1
20.06.2011, 04:30
War wircklich eine enge Partie.
Du bist für die nächste Saison gerüstet.
Meine 2 Stürmer haben 20/19 gehabt einer ist am Freitag auf 19/19 gefallen uns haben auch gute Mittelfeldskills 12/17.
Habe auch 2 17 jährige 11/11 und 12/13 die ich einsätze um die 2 austrainierten zu schonen.
Da ich jetzt defensive Skills trainiere da ich dort einige schwächen habe werden meine Stürmer warscheindlich doch etwas schwächer werden.

Alles Gute für die nächste Saison kornfeldh1:lol:

Creed3000
20.06.2011, 07:21
War wircklich eine enge Partie.
Du bist für die nächste Saison gerüstet.
Meine 2 Stürmer haben 20/19 gehabt einer ist am Freitag auf 19/19 gefallen uns haben auch gute Mittelfeldskills 12/17.
Habe auch 2 17 jährige 11/11 und 12/13 die ich einsätze um die 2 austrainierten zu schonen.
Da ich jetzt defensive Skills trainiere da ich dort einige schwächen habe werden meine Stürmer warscheindlich doch etwas schwächer werden.

Alles Gute für die nächste Saison kornfeldh1:lol:

ok! das erklärt das ganz natürlich!
ich hab 5 stürmer mit 22-25 a-skills! die guten mussten für den 5er trainer weg....
aber zwei besseren hab auch immerhin 20 mittelfeld skills und über 20 normalen taktiken noch dazu! bis ende nächster saison sollten dann alle ganz nett aussehen :-)

david123
20.06.2011, 14:13
@Creed,

danke für die Einladung, spiel' gerne ein Friendly gegen dich. ;-)
Jedoch hab ich am Mittwoch (29.6) keine Zeit, da ich im Ottakringer Cup eingespannt bin. Habe dich aber auf den darauf folgenden Samstag (2.7) eingeladen. ;-)

Creed3000
20.06.2011, 14:24
@Creed,

danke für die Einladung, spiel' gerne ein Friendly gegen dich. ;-)
Jedoch hab ich am Mittwoch (29.6) keine Zeit, da ich im Ottakringer Cup eingespannt bin. Habe dich aber auf den darauf folgenden Samstag (2.7) eingeladen. ;-)

passt - freut mich!
wollte nur mal den unterschied zwischen dir und weinstein sehen! ihr seit ja echt fast genau gleich stark :-)

david123
20.06.2011, 14:31
passt - freut mich!
wollte nur mal den unterschied zwischen dir und weinstein sehen! ihr seit ja echt fast genau gleich stark :-)

Jap, wird sicher ganz interessant werden, denk' ich.

Nächste Saison (also eigentlich diese Saison) steht für mich ebenfalls wieder ein Trainerkauf an, ich werde mir ziemlich sicher einen 5er Trainer leisten (derzeit hab' ich einen 4er). Ich möchte so weit es geht aufsteigen, und ein 5er Trainer ist in den oberen Ligen ja fast schon Pflicht.

Weinstein und ich sind wirklich ähnlich stark, von der Ausrichtung aber komplett verschieden. Ich denke, wir werden beide eine ganz passable Figur in der Oberliga abgeben. ;-)

Creed3000
20.06.2011, 14:33
Jap, wird sicher ganz interessant werden, denk' ich.

Nächste Saison (also eigentlich diese Saison) steht für mich ebenfalls wieder ein Trainerkauf an, ich werde mir ziemlich sicher einen 5er Trainer leisten (derzeit hab' ich einen 4er). Ich möchte so weit es geht aufsteigen, und ein 5er Trainer ist in den oberen Ligen ja fast schon Pflicht.

Weinstein und ich sind wirklich ähnlich stark, von der Ausrichtung aber komplett verschieden. Ich denke, wir werden beide eine ganz passable Figur in der Oberliga abgeben. ;-)

ja eben wegen der ausrichtung finde ich es spannende! da kann ich dann gut schlüsse draus ziehen :-)
also wenn du noch nen 4er hast, dann steigst mit nem 5er bestimmt wieder auf! bist ja echt noch ne klasse stärker dann!!!
glaub wenn ich deinen mannschaft seh, werd ich neidisch :-)

david123
20.06.2011, 14:41
glaub wenn ich deinen mannschaft seh, werd ich neidisch :-)

Das beruht auf Gegenseitigkeit. ;) Ich kenn' zwar deine Spieler natürlich nicht, aber was du so in letzter Zeit verkauft hast, war wirklich nicht von schlechten Eltern. Da hätt ich (Taktiken waren auch super, leider aber für mich die Falschen) gerne mal zugeschlagen.

Die meisten Skills in meinem Team hat der Timur mit 62 Skills. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759366&code=930bbb1bea7ec3128a28cd6b79b201e8

Creed3000
20.06.2011, 14:45
Das beruht auf Gegenseitigkeit. ;) Ich kenn' zwar deine Spieler natürlich nicht, aber was du so in letzter Zeit verkauft hast, war wirklich nicht von schlechten Eltern. Da hätt ich (Taktiken waren auch super, leider aber für mich die Falschen) gerne mal zugeschlagen.

Die meisten Skills in meinem Team hat der Timur mit 62 Skills. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759366&code=930bbb1bea7ec3128a28cd6b79b201e8

ich hab keinen einzigen austrainieren :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923716&code=4313157c03ab8fcabf6812650c07a9a1
das ist einer der spieler mit den meisten! wohl auch der beste! hab ein paar knapp unter 50 skills!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080766&code=a4c0e7e967aace5ba823bcc8df0f71ef
und halt diesen rohdiamant... der hat gaub ich auch nen hohen wert :-)

david123
20.06.2011, 14:47
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080766&code=a4c0e7e967aace5ba823bcc8df0f71ef
und halt diesen rohdiamant... der hat gaub ich auch nen hohen wert :-)

Nett. :-) 27 Skills sind schon sehr gut in dem Alter. :-)

Creed3000
20.06.2011, 21:43
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967606&code=7aacbdf4ce0349967b47d1e784603fa4

so zum abschied aus der liga, noch ein stürmer! sonst kann ich mir ned das teuerste tl leisten nächste saison! alles gute an alle schonmal :-)

ersoichso
20.06.2011, 21:47
Bevor die neue Saison beginnt, Gratuliere ich auch noch Meister, Aufsteiger und allen die ihr ziel erreicht haben.
Bin gerade ein wenig am umbauen ( Verjüngung ) mal schaun wie es nächste Saison ausschauen wird.
Mfg werna

Creed3000
20.06.2011, 22:06
irgendwie hab ich immer probleme mit den signaturen

ersoichso
20.06.2011, 22:11

Da hab ich meine mitn Handy ja besser hinbekommen. :-)

the Scarecrow
20.06.2011, 22:16

hatte ich auch, dann hab ichn thomas angschrieben deswegen und seither könnt ich sogar videos die von selbst starten einbinden, tu ich aba nicht, kommt glaub ich eher ungut :P

Creed3000
21.06.2011, 06:25
ja mit dem symbol "link einfügen" (welkugel) geht es! warum es direkt ned ging, kann mir keiner erklären! vorallem hat ja der link gestimmt... pfff

so, jetzt muss er mir nur mehr das tl finanzieren können! ich hoff dass sich zumindest 700k ausgehen
montag abend sollte doch jeder online sein :-)