PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 9


Seiten : [1] 2

dbdtBot
13.04.2011, 13:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

milanisti
13.04.2011, 16:22
erster:-P

grias euch an alle neuen und alten tc:-P

freu mich auf eine spannende saison:-Pund vor allem auf eine rege teilnahme in forum....gell hannes:-P

ziel ist ganz klar der aufstieg:-D

viel spaß euch allen:-D

Floki
13.04.2011, 17:00
Dann sage ich auch einmal hallo an die alten und neuen Ligakollegen :wave:

Mein größtes Ziel in dieser Saison sind gute Trainingsergebnisse ;-)

Gernot117
13.04.2011, 17:02
auch ein hallo von mir

auf eine spannende saison und hoffentlich den klassenerhalt

@rene: aufstieg sollte für dich drin sein (außer die neuen sind riesen kaliber, hab sie noch nicht angeschaut)

yaruk
13.04.2011, 17:24
Hallo ebenfalls!

Mein Ziel ist mal der Klassenerhalt! Hab nach dem fixierten Aufstieg a bisserl verjüngt und umgebaut (und damit noch nicht ganz fertig) Somit muss ich kleine Brötchen backen. Von den Aufsteigern schätz ich mal Green Thumb sehr stark ein - war ja auch Meister in meiner Liga. Aber die rot-schwarzen aus Mailand äh.. Oberösterreich sollten es eigentlich packen ;-)

Blade
13.04.2011, 17:39
Auch von mir ein Hallo an alle!
Mein Ziel für diese Saison ist ein gutes Training und wenn es irgendwie möglich ist der Klassenerhalt! Wird aber sehr schwer für mich!

hannes111
13.04.2011, 19:28
begrüsse auch alle auf ne (hoffentlich) spannende saison;-)
@milanisti hät i ned braucht di glei im ersten spü:-?, aber hab wenigstens nix zum verliern:lol:

milanisti
13.04.2011, 19:46
begrüsse auch alle auf ne (hoffentlich) spannende saison;-)
@milanisti hät i ned braucht di glei im ersten spü:-?, aber hab wenigstens nix zum verliern:lol:


haha nu gor net gsehn:lol:

werd erst jetzt mal unsere liga ein wenig analysieren:-P freu mi schon darauf:lol:

hannes111
13.04.2011, 19:50
haha nu gor net gsehn:lol:

werd erst jetzt mal unsere liga ein wenig analysieren:-P freu mi schon darauf:lol:
sag mas wenst gscheiter bist:lol:

milanisti
13.04.2011, 21:15
sag mas wenst gscheiter bist:lol:

recht weit bin i nu net gekommen:lol: zumindest hab i ma de namen schon mal durchgelesen:lol::lol:

na jetzt schau i mal :-P

hab mal im forum ein wenig nachlesen müssen...hatte wenig zeit in den letzten tagen

erbse01
14.04.2011, 09:40
Hallo an alle!
Mal schauen was sich diese Saison so ausgeht. Hatte noch keine Zeit, die Liga zu analysieren. Aber ich denke, mit ein wenig Glück, kann ich um den Aufstieg mitspielen.

The Lightning
14.04.2011, 17:00
Schön, das ist doch mal ein aktives Ligaforum:-)
Auf den ersten Blick alles ziemlich starke Gegner, ich hoffe ich kann die Klasse halten.
Mal sehen was die ersten Spieltage so bringen...

milanisti
14.04.2011, 19:59
unser forum war eigentlich das aktivste...weil wir hatten ein super tippspiel...organisiert vom csabalino und spreti:-P

und auch so war die kommunikation sehr geil...sehr aktiv alle:-P

hab leider noch immer nix analysiert:lol:

naja am we hab i dann eh zeit:-P

Blade
15.04.2011, 05:38
Bei mir gibts leider eh nicht viel zum analysieren
Platz 8 abwärts schätzte ich :-(

Gernot117
15.04.2011, 06:08
heute letztes training und am montag gehts los
bin gespannt wie sehr da floki umbaut, er wäre sicher ein titelanwärter gewesen

darf man fragen was ihr alle so für einen trainer habt?

meiner hat noch stärke 3

Floki
15.04.2011, 11:44
heute letztes training und am montag gehts los
bin gespannt wie sehr da floki umbaut, er wäre sicher ein titelanwärter gewesen

darf man fragen was ihr alle so für einen trainer habt?

meiner hat noch stärke 3

Bei mir gab es einen kompletten Umbau. Alle Spieler wurden verkauft und werden gegen Jugis ersetzt ;-)

Ich habe einen 5er Trainer.

milanisti
15.04.2011, 13:17
heute letztes training und am montag gehts los
bin gespannt wie sehr da floki umbaut, er wäre sicher ein titelanwärter gewesen

darf man fragen was ihr alle so für einen trainer habt?

meiner hat noch stärke 3

ernsthaft:shock:...dann warst du letzte saison der einzige mit 3er in der 1ol...respekt!!!!

4er:lol:



Bei mir gab es einen kompletten Umbau. Alle Spieler wurden verkauft und werden gegen Jugis ersetzt ;-)

Ich habe einen 5er Trainer.


jaja...komplettumbau ..wers glaubt;-)

ich hab auch umgebaut:lol::-P

Blade
15.04.2011, 13:23
hab auch einen 4 er.
Bin auch gerade dabei meine Mannschaft etwas umzubauen und zu verjüngen.

Gernot117
15.04.2011, 16:15
ernsthaft:shock:...dann warst du letzte saison der einzige mit 3er in der 1ol...respekt!!!!

4er:lol:

ja leider ernsthaft...glaubst könnt ich mir jetzt noch eine in die fresse haun als ich vor 3 Saisonen nicht die EIER hatte einen stammspieler zu verkaufen und dafür einen 4er trainer zu leisten :frusty:

hannes111
15.04.2011, 20:18
ja wann da de olle umbaun kann i vieleicht de ligaklass a nu haltn:lol:

hannes111
15.04.2011, 20:33
ja leider ernsthaft...glaubst könnt ich mir jetzt noch eine in die fresse haun als ich vor 3 Saisonen nicht die EIER hatte einen stammspieler zu verkaufen und dafür einen 4er trainer zu leisten :frusty:
ja waun is denn dei trainer fällig8-)

Blade
16.04.2011, 10:23
Mein Trainer ist Ende dieser Saison fällig.
Wie lange vorher sollte ich den bereits mit der Suche nach einem neuen Trainer beginnnen?

Gernot117
16.04.2011, 11:24
ja waun is denn dei trainer fällig8-)

Er läuft noch ein bisschen...aber mal schaun wies mir geht die Saison.
Vielleicht brauch ich ja schon ein bisschen früher den Trainereffekt ;-)

hannes111
16.04.2011, 17:00
Mein Trainer ist Ende dieser Saison fällig.
Wie lange vorher sollte ich den bereits mit der Suche nach einem neuen Trainer beginnnen?
kommt drauf an wia guat er sein soll, wenst wählerisch bist umso früher;-)

milanisti
16.04.2011, 17:30
ja leider ernsthaft...glaubst könnt ich mir jetzt noch eine in die fresse haun als ich vor 3 Saisonen nicht die EIER hatte einen stammspieler zu verkaufen und dafür einen 4er trainer zu leisten :frusty:


ojeoje....da innere schweinehund mit die spieler i kenn des problem:lol::lol:


ja wann da de olle umbaun kann i vieleicht de ligaklass a nu haltn:lol:

scherzkeks:lol:fang ma jetzt a zum tiefstapeln an wie in da 2buli es alle mochn:lol:

hannes111
17.04.2011, 17:31
scherzkeks:lol:fang ma jetzt a zum tiefstapeln an wie in da 2buli es alle mochn:lol:
naja taktikmässig hatts mi schau nu gscheit
wäre morgen sehr happy wenns den ersten punkt gegen die geben sollte:-)

milanisti
17.04.2011, 19:39
naja taktikmässig hatts mi schau nu gscheit
wäre morgen sehr happy wenns den ersten punkt gegen die geben sollte:-)


taks wos isn des:lol::lol:

naja schau ma mal wies wird....a 3er wär schon was...aber du alter fux du wirst mas net leicht mochn:lol:

Gernot117
17.04.2011, 21:56
taks wos isn des:lol::lol:

naja schau ma mal wies wird....a 3er wär schon was...aber du alter fux du wirst mas net leicht mochn:lol:

Rene, alles andere als ein 3er wär eine überraschung....nichts gegen den hannes aber du bist ein titelfavorit

gegen dich rechne ich mit 0 punkte

rambo3
18.04.2011, 13:29
@Gernot Du warst und bist nicht der einzige mit einem 3er Trainer, der Bookie hat auch noch einen...

Gernot117
18.04.2011, 14:26
@Gernot Du warst und bist nicht der einzige mit einem 3er Trainer, der Bookie hat auch noch einen...

Stimmt da Bookie hat auch noch einen...werd mir aber bald einen neuen zulegen und gleich meine Mannschaft bissl umbauen....die alten Säcke müssen raus...hoffe ich kann mich dann trotzdem von den Abstiegsplätzen fernhalten.

milanisti
18.04.2011, 16:43
Rene, alles andere als ein 3er wär eine überraschung....nichts gegen den hannes aber du bist ein titelfavorit

gegen dich rechne ich mit 0 punkte

nanana unterschätz ma bitte den hannes net:lol:siehe ergebniss:-P

grats zum punkt hannes...aber mir war das eh klar:-Pbin zufrieden

yaruk
18.04.2011, 17:21
Hui, wichtiger Sieg :-) Drei Punkte sind mal eingefahren. Jetzt wird auswärts Beton angerührt ;-)

Lg yaruk

hannes111
18.04.2011, 18:50
nanana unterschätz ma bitte den hannes net:lol:siehe ergebniss:-P

grats zum punkt hannes...aber mir war das eh klar:-Pbin zufrieden
na wenn du auch zufrieden bist dann bins i ah:prost:

hannes111
18.04.2011, 19:06
Hui, wichtiger Sieg :-) Drei Punkte sind mal eingefahren. Jetzt wird auswärts Beton angerührt ;-)

Lg yaruk
aha wieder mal einer, hinten drin stehen und auf fehler des gegner warten:whistle::lol:

milanisti
18.04.2011, 19:44
na wenn du auch zufrieden bist dann bins i ah:prost:

jop auswärts an punkt is immer gut:-P

aha wieder mal einer, hinten drin stehen und auf fehler des gegner warten:whistle::lol:

woher kennen wir des blos...hmmmm:lol:

The Lightning
18.04.2011, 20:12
Erster Spieltag und gleich mal Tabellenfürher8-)
Lang werd ich mich da oben aber nicht halten, schon am nächsten Spieltag erwarte ich einen mehr als ebenbürtigen Gegner.

floki baut also wirklich komplett um, ich denke damit dürfte der erste Absteiger schon feststehen. Würd mich mal interessieren was die Gründe für den Neuaufbau sind?

yaruk
18.04.2011, 20:54
aha wieder mal einer, hinten drin stehen und auf fehler des gegner warten:whistle::lol:

So in etwa ;-)

Bisher gings ja gut... Heuer wirds aber wie gesagt maximal für den Ligaerhalt reichen.

erbse01
19.04.2011, 08:48
Den ersten Dreier eingefahren.:-D Zwar nicht gerade souverän, aber was solls.

milanisti
19.04.2011, 16:02
Erster Spieltag und gleich mal Tabellenfürher8-)
Lang werd ich mich da oben aber nicht halten, schon am nächsten Spieltag erwarte ich einen mehr als ebenbürtigen Gegner.

floki baut also wirklich komplett um, ich denke damit dürfte der erste Absteiger schon feststehen. Würd mich mal interessieren was die Gründe für den Neuaufbau sind?


der grund is vermutlich die perfekte mannschaft aufzubauen...würd ich mal sagen...oder floki:lol::lol:

hannes111
19.04.2011, 20:13
Erster Spieltag und gleich mal Tabellenfürher8-)
Lang werd ich mich da oben aber nicht halten, schon am nächsten Spieltag erwarte ich einen mehr als ebenbürtigen Gegner.


na des hoff i auch;-)

Floki
19.04.2011, 20:53
floki baut also wirklich komplett um, ich denke damit dürfte der erste Absteiger schon feststehen. Würd mich mal interessieren was die Gründe für den Neuaufbau sind?

der grund is vermutlich die perfekte mannschaft aufzubauen...würd ich mal sagen...oder floki:lol::lol:

Naja, um die perfekte Mannschaft aufzubauen müsste ich zuerst einmal wissen wie die perfekte Mannschaft aussieht :lol:

Der Grund für den Umbau ist ganz einfach:
Schon vor Beginn der 1.Saison habe ich gesagt: sollte ich einmal in einer Liga "sitzen bleiben" wird die ganze Mannschaft verkauft und durch Jugenspieler ersetzt. Darum bestand meine Mannschaft auch fast nur aus "älteren" Spielern.

In der 8.Saison (viel später als gedacht) war es nun soweit und ich "blieb sitzen". Ich habe zwar überlegt, ob ich den Umbau verschiebe, aber um noch ein bischen Geld für die Spieler zu bekommen (letztendlich über 6,7Mio), musste ich sie jetzt verkaufen.

Mittlerweile habe ich 18 Jugendspieler (alle 16 Jahre alt) in meinem Kader und bin beim Überlegen, wieviele es letztendlich werden sollen :-?

The Lightning
20.04.2011, 12:37
Naja, um die perfekte Mannschaft aufzubauen müsste ich zuerst einmal wissen wie die perfekte Mannschaft aussieht :lol:

Der Grund für den Umbau ist ganz einfach:
Schon vor Beginn der 1.Saison habe ich gesagt: sollte ich einmal in einer Liga "sitzen bleiben" wird die ganze Mannschaft verkauft und durch Jugenspieler ersetzt. Darum bestand meine Mannschaft auch fast nur aus "älteren" Spielern.

In der 8.Saison (viel später als gedacht) war es nun soweit und ich "blieb sitzen". Ich habe zwar überlegt, ob ich den Umbau verschiebe, aber um noch ein bischen Geld für die Spieler zu bekommen (letztendlich über 6,7Mio), musste ich sie jetzt verkaufen.

Mittlerweile habe ich 18 Jugendspieler (alle 16 Jahre alt) in meinem Kader und bin beim Überlegen, wieviele es letztendlich werden sollen :-?

Kader auffüllen bis 30 und dann ab auf Trainingslager.
Vorher alle noch ein bisschen spielen lassen und dann hast so viel Verbesserungen das deine 16jährigen nicht mehr viel schlechter sind als deine alten vorher:lol:

milanisti
20.04.2011, 19:58
Kader auffüllen bis 30 und dann ab auf Trainingslager.
Vorher alle noch ein bisschen spielen lassen und dann hast so viel Verbesserungen das deine 16jährigen nicht mehr viel schlechter sind als deine alten vorher:lol:

jop guter rat ...so würd ichs auch machen:-P

hannes111
20.04.2011, 20:57
naja so ein komplettumbau und dann einige saisons warten bis wieder was werdn is ned mei fall, hoffe das dei für dich richtige mannschaft formen kannst;-)

hannes111
20.04.2011, 21:00
@ milanisti
trainingslager bei de griechen is für de katz,wei da liegens nur am strand mit a bottl wein in da hand:lol:

milanisti
21.04.2011, 05:34
@ milanisti
trainingslager bei de griechen is für de katz,wei da liegens nur am strand mit a bottl wein in da hand:lol:

:lol::lol:....hahaha

bin scho gespannt wie des wird....

yaruk
21.04.2011, 10:25
Werd heute verlieren... lass einige junge Spielen. Punktegewinn war eh sehr unwahrscheinlich, also geb ich den Wenigspielern eine Chance :-)

Gernot117
21.04.2011, 11:28
Werd heute verlieren... lass einige junge Spielen. Punktegewinn war eh sehr unwahrscheinlich, also geb ich den Wenigspielern eine Chance :-)

Hättest du nicht am Montag den wenigspielern eine Chance geben können hihi

Sodala, mal schaun ob ich heute meine ersten Punkte einfahren kann. Werd meine Mannschaft auch umbauen, zwar nicht so extrem wie da Floki aber es werden einige Spieler in nächster Zeit verkauft. Klassenerhalt wird also sehr sehr schwer für mich werden.

hek
21.04.2011, 21:25
Bei mir gab es einen kompletten Umbau. Alle Spieler wurden verkauft und werden gegen Jugis ersetzt ;-)

Ich habe einen 5er Trainer.

Irgendwie Schade. Du hast ja eine super Aufholjagd letzte Saison gestartet und wenn du in der 1.Hälfte nicht soviele Punkte liegen gelassen hättest, wärst mit deinen Werten sicher aufgestiegen. So hätte ich dir ohne Umbau schöne Aufstiegschancen gegeben.

Floki
21.04.2011, 21:48
Kader auffüllen bis 30 und dann ab auf Trainingslager.
Vorher alle noch ein bisschen spielen lassen und dann hast so viel Verbesserungen das deine 16jährigen nicht mehr viel schlechter sind als deine alten vorher:lol:

So werde ich es wahrscheinlich machen. Das einzige Problem, dass ich derzeit habe ist, dass ich noch 8 Platzhalter (die habe ich mir um 1€ geholt um meine alte Mannschaft zu verkaufen) im Team habe und pro Tag nur 1nen kündigen kann :-?


Irgendwie Schade. Du hast ja eine super Aufholjagd letzte Saison gestartet und wenn du in der 1.Hälfte nicht soviele Punkte liegen gelassen hättest, wärst mit deinen Werten sicher aufgestiegen. So hätte ich dir ohne Umbau schöne Aufstiegschancen gegeben.

Danke! Ja, letzte Saison war mein Problem, dass erst nach 6 Runden ein guter Trainer auf den Trainermarkt kam (das Geld hatte ich schon vor der Saisonpause zusammen) und ich somit wertvolle Punkte im Aufstiegskampf liegen gelassen habe. Am Ende konnte ich noch ein paar "Große" ärgern, aber der Abstand war einfach zu groß.

Diese Saison hätte ich sicher realistische Aufstiegschancen gehabt, aber wenn ich mir einmal etwas in den Kopf setze, dann ziehe ich das auch durch. Außerdem gab es einige gute Gründe, die für den Umbau in dieser Saison gesprochen haben (z.B. Alter der Spieler,...) ;-)

hek
21.04.2011, 22:18
Danke! Ja, letzte Saison war mein Problem, dass erst nach 6 Runden ein guter Trainer auf den Trainermarkt kam (das Geld hatte ich schon vor der Saisonpause zusammen) und ich somit wertvolle Punkte im Aufstiegskampf liegen gelassen habe. Am Ende konnte ich noch ein paar "Große" ärgern, aber der Abstand war einfach zu groß.

Diese Saison hätte ich sicher realistische Aufstiegschancen gehabt, aber wenn ich mir einmal etwas in den Kopf setze, dann ziehe ich das auch durch. Außerdem gab es einige gute Gründe, die für den Umbau in dieser Saison gesprochen haben (z.B. Alter der Spieler,...) ;-)

Angesichts der total überzogenen TL-Steigerungen ist es sicher die richtige Wahl. Wobei man mit ein paar Oldies + Jugis durchaus vorne mitspielen kann.

yaruk
22.04.2011, 12:09
Angesichts der total überzogenen TL-Steigerungen ist es sicher die richtige Wahl. Wobei man mit ein paar Oldies + Jugis durchaus vorne mitspielen kann.

Ja, dieses Jahr ausnutzen. Ich glaube nicht, dass das TL in dieser Form bestehen bleibt.... Außer man denkt daran den Max. Skill von 19 anzuheben.

Floki
22.04.2011, 13:08
Angesichts der total überzogenen TL-Steigerungen ist es sicher die richtige Wahl. Wobei man mit ein paar Oldies + Jugis durchaus vorne mitspielen kann.

Da hast du Recht, das kommt mir natürlich mehr als gelegen. Ich freue mich schon auf die Trainingslagerergebnisse mit 30 16-jährigen :-)

hannes111
22.04.2011, 20:17
Da hast du Recht, das kommt mir natürlich mehr als gelegen. Ich freue mich schon auf die Trainingslagerergebnisse mit 30 16-jährigen :-)
na da wärs nett wenns uns de ergebnisse posten könnst;-)

Floki
22.04.2011, 21:09
na da wärs nett wenns uns de ergebnisse posten könnst;-)

Natürlich werde ich davon berichten. Das wird allerdings noch ein bischen dauern, da ich erst frühestens in 1ner Woche 30 16-jährige Spieler in meinem Kader habe ;-)

yaruk
25.04.2011, 10:11
Schon eigentlich wer auf TL gewesen?

hannes111
25.04.2011, 12:47
Schon eigentlich wer auf TL gewesen?
i glaub da milanisti, vielleicht sagt er uns mal was wias bei de griechen so geht;-)

hannes111
25.04.2011, 12:50
@floki bin heut gspannt auf unser spü, hab aufgstellt wia wann i gegen an pc spü :oops:, werd auf konter hoffn müssen

Floki
25.04.2011, 16:00
@floki bin heut gspannt auf unser spü, hab aufgstellt wia wann i gegen an pc spü :oops:, werd auf konter hoffn müssen

Auch wenn du 4 Viertel taktisch unterlegen bist, solltest du kein Problem haben ;-)

hannes111
25.04.2011, 16:06
Auch wenn du 4 Viertel taktisch unterlegen bist, solltest du kein Problem haben ;-)
na super 1-0 für mi spiel könnt schon beendet werden;-)

Floki
25.04.2011, 16:12
na super 1-0 für mi spiel könnt schon beendet werden;-)

Nein, noch nicht ganz. Die eingestellten 3 Wechsel nach der Pause müssen noch durchgeführt werden ;-)

hannes111
25.04.2011, 16:14
Nein, noch nicht ganz. Die eingestellten 3 Wechsel nach der Pause müssen noch durchgeführt werden ;-)
ja stimmt, des sollte bei mir a nu durchgeführt werden
wundert mi ein wenig das i zu kann anzigen konter kumma bin bis jetzt

milanisti
25.04.2011, 18:22
i glaub da milanisti, vielleicht sagt er uns mal was wias bei de griechen so geht;-)

Ja war nett bei den griechen..werd euch später berichten..bin noch am heimweg von kroatien..

hannes111
25.04.2011, 18:26
Ja war nett bei den griechen..werd euch später berichten..bin noch am heimweg von kroatien..
auweh ka kohle mehr fürn hamflug, müssen de burschen übern landweg reisen:lol:

milanisti
25.04.2011, 20:10
auweh ka kohle mehr fürn hamflug, müssen de burschen übern landweg reisen:lol:

auto gfladert und hom stoppen müssn:lol::lol:

so tl ergebnisse wollts wissen...jo ka problem....oiso das erste training war schon mal net schlecht:

http://666kb.com/i/bsy9888mexmyi5jno.gif

morgen is das zweite...da erwart i mir mehr vebesserungen:-P

aber sonst ganz ordentlich

yaruk
25.04.2011, 20:42
auto gfladert und hom stoppen müssn:lol::lol:

so tl ergebnisse wollts wissen...jo ka problem....oiso das erste training war schon mal net schlecht:

http://666kb.com/i/bsy9888mexmyi5jno.gif

morgen is das zweite...da erwart i mir mehr vebesserungen:-P

aber sonst ganz ordentlichz

Schon mal sehr aufschlussreich! Hab nämlich in etwa das gleiche vor :-)

Sonst muss ich mal sagen: Läuft wesentlich besser als ich es mir erwartet hab. Schon jetzt etwas Luft zu den Abstiegsplätzen

#17
26.04.2011, 16:17
Wär super wenn ihr hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51637) mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Oberligisten teilgenommen.

Csabalino
26.04.2011, 18:56
ja, hallo.. hats lang gedauert, habe euch aber gefunden :lol:

rene, haben deine spieler auch die fraun dabei gehabt? so wenig verbesserungen kann ich mir sonst nicht erklären.. muss schon auf 1000 zugehen :becky:

hannes, musst auch aufs TL, ausser du spielst nur gg PCs, denn pro spieltag verlierst ca. 60-70 skillups auf die, die schon waren...

ansonsten drück ich euch den daumen dass ihr beide nach oben kommt, 3 dürfen ja, oder?

dass unsere liga letzte saison doch stärker war als einige es geglaubt haben, sieht man klar an den plazierungen der aufsteiger.. kann durchaus passieren dass alle 4 (bacardi wirds schwer haben aber möglich ist es) aufsteiger aus der 3er auch in der 1.buli sich wiederfinden werden.

nun, samstags habe ich frei, würde mich über friendly einladungen freuen, ausser diesen sa., da kommt der mario ...

:kette:

Csabalino
26.04.2011, 18:59
p.s. ihr habt eh so alte truppen, postet mal 1-2 24j für die nationalmannschaft :-P

milanisti
26.04.2011, 19:16
Wär super wenn ihr hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51637) mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Oberligisten teilgenommen.

erledigt....:-P

milanisti
26.04.2011, 19:24
ja, hallo.. hats lang gedauert, habe euch aber gefunden :lol:

rene, haben deine spieler auch die fraun dabei gehabt? so wenig verbesserungen kann ich mir sonst nicht erklären.. muss schon auf 1000 zugehen :becky:

hannes, musst auch aufs TL, ausser du spielst nur gg PCs, denn pro spieltag verlierst ca. 60-70 skillups auf die, die schon waren...

ansonsten drück ich euch den daumen dass ihr beide nach oben kommt, 3 dürfen ja, oder?

dass unsere liga letzte saison doch stärker war als einige es geglaubt haben, sieht man klar an den plazierungen der aufsteiger.. kann durchaus passieren dass alle 4 (bacardi wirds schwer haben aber möglich ist es) aufsteiger aus der 3er auch in der 1.buli sich wiederfinden werden.

nun, samstags habe ich frei, würde mich über friendly einladungen freuen, ausser diesen sa., da kommt der mario ...

:kette:

p.s. ihr habt eh so alte truppen, postet mal 1-2 24j für die nationalmannschaft :-P

ja schaun an wer sich zu uns verirrt hat:-P gegrüsst seist du mir lieber bulimeister:-P

naja i bin ganz zufrieden mit em tl...das 2te war jetzt eh noch besser:-P8-)

wie war deins:-P

jaja die 3er war schon die schwerste liga...aber ich hab so wenig zeit im moment...verfolg nicht mal die 2buli...sollt i ev doch mal reinschaun heute...weil i hab mal ein bissi zeit zum stöbern im forum....hab net amal a gscheide analyse für unsere neuen mitstreiter gemacht:-?:lol:

war ausserdem grad in kroatien auf urlaub... schön wars....:-P

friendly schaut schlecht aus csaba...bin ausgebucht mit lfc und alphacup..

wegen die spieler...naja i hätt schon ev was für dich..was suchst denn:lol:

hannes111
26.04.2011, 19:27
auto gfladert und hom stoppen müssn:lol::lol:

so tl ergebnisse wollts wissen...jo ka problem....oiso das erste training war schon mal net schlecht:

http://666kb.com/i/bsy9888mexmyi5jno.gif

morgen is das zweite...da erwart i mir mehr vebesserungen:-P

aber sonst ganz ordentlich
des is natürlich am interresanteren obs mit jedem training mehr oder weniger ups gibt ;-)
aber training wird erst freitag sei oder

milanisti
26.04.2011, 19:33
des is natürlich am interresanteren obs mit jedem training mehr oder weniger ups gibt ;-)
aber training wird erst freitag sei oder


das 2te war besser:-P

Csabalino
26.04.2011, 19:43
ich habe nicht so viele feldspieler (oder besser gesagt 3 TW im kader) daher nur 850 das erste mal bei 22 trainierenden und heute um 100 mehr bei 24 trainierenden.. ups 70 und 82 :becky:

bezüglich NT, alles wird gebraucht, ist nur schrott vorhanden. uU wird auch der simslatrftnicht genommen :-D

Csabalino
26.04.2011, 19:45
auf gehts schalke!
1:1 muss es heute werden :kette:

hannes111
26.04.2011, 19:49
ich habe nicht so viele feldspieler (oder besser gesagt 3 TW im kader) daher nur 850 das erste mal bei 22 trainierenden und heute um 100 mehr bei 24 trainierenden.. ups 70 und 82 :becky:

bezüglich NT, alles wird gebraucht, ist nur schrott vorhanden. uU wird auch der simslatrftnicht genommen :-D
nau habedere wenn des nur schrott is dann hab i lauter mist:-(
wegen TL hab leider ka kohle muss leider noch a zeitl warten

Csabalino
26.04.2011, 19:54
wegen TL hab leider ka kohle muss leider noch a zeitl warten

bete dass du im cup weit kommst, da lässt sich schon a bissi was machen..
oder 2 sponsoren abschliessen. haben mir gestern gemeinsam fast 400k gebracht :roll: :lol:

hannes111
26.04.2011, 20:05
bete dass du im cup weit kommst, da lässt sich schon a bissi was machen..
oder 2 sponsoren abschliessen. haben mir gestern gemeinsam fast 400k gebracht :roll: :lol:
ja de sponsis kemman eh demnächst aber wär da mit 300k schon sehr zufrieden

Gernot117
27.04.2011, 07:04
Also das TL ist echt a wahnsinn...versteh nicht ganz wie soviele Stricherl zustande kommen.
Laut dem Ergebnis vom Csaba sind das ca. 38 Stricherl pro Spieler?!?!?

Werd auf jedenfall noch warten auf meinen neuen Trainer

Csabalino
27.04.2011, 08:59
ja, kommt hin..
die ganz jungen haben volle balken (10 strickeln) die älteren halt weniger.
und taks steigen 3x, skills nicht bei jedem und manchmal auch nur 1-2 x..

yaruk
27.04.2011, 14:26
Ich fahr in 2-3 Spieltagen.. muss noch meinen Kader dafür optimieren - ALTE SÄCKE raus! :-)

hannes111
27.04.2011, 17:52
Ich fahr in 2-3 Spieltagen.. muss noch meinen Kader dafür optimieren - ALTE SÄCKE raus! :-)
na gott sei dank spü i schon morgen gegen di

Csabalino
27.04.2011, 22:02
rene, was ist los mit dir?
verlierst schon gg halbstarke im cup? :roll:
wo soll das enden? :lol:

Gernot117
28.04.2011, 09:41
Sodala, heute gibt es wieder eine auf die Mütze...meine Mannschaft ist echt zum vergessen...jetzt werden der Reihe nach die Spieler verkauft und durch Junge ersetzt.

Mal schaun ob die Zukunft besser wird

yaruk
28.04.2011, 13:39
Sodala, heute gibt es wieder eine auf die Mütze...meine Mannschaft ist echt zum vergessen...jetzt werden der Reihe nach die Spieler verkauft und durch Junge ersetzt.

Mal schaun ob die Zukunft besser wird

Ob ein Radikalschnitt immer das sinnvollste is?

milanisti
28.04.2011, 16:30
rene, was ist los mit dir?
verlierst schon gg halbstarke im cup? :roll:
wo soll das enden? :lol:

bled grennt...vor lauter testen wieda mal verloren...aber ich lass ihm die freude:-P:-P


dafür kommen meine buam heute net ins rollen....doch ein wenig zu viel geschont....naja was solls...zum aufstieg wirds schon reichen:lol:

yaruk
28.04.2011, 17:20
Heute verdient 1:0 verloren. Macht nix :-)

Bin übrigens sehr glücklich mit unserer Liga. Lässt Platz für Experimente :-)

hannes111
28.04.2011, 20:04
Ob ein Radikalschnitt immer das sinnvollste is?
auf jedenfall kannst einige saisonen vergessen:-?

hannes111
28.04.2011, 20:06
Heute verdient 1:0 verloren. Macht nix :-)

Bin übrigens sehr glücklich mit unserer Liga. Lässt Platz für Experimente :-)
was lachst du so, hast leicht deine luschn gegen mi eingsetzt8-)

milanisti
28.04.2011, 20:17
Heute verdient 1:0 verloren. Macht nix :-)

Bin übrigens sehr glücklich mit unserer Liga. Lässt Platz für Experimente :-)


i find unser liag auch sehr geil....:-P:-P

auf jedenfall kannst einige saisonen vergessen:-?

radikalumbau kann nix...i bin immer am umbauen....kann aber a nix:lol::lol:

hannes111
28.04.2011, 20:21
i find unser liag auch sehr geil....:-P:-P



radikalumbau kann nix...i bin immer am umbauen....kann aber a nix:lol::lol:
ja weilst ned zfriedn bist wast für deine fast pensis kriagst:mrgreen::dance:

The Lightning
28.04.2011, 22:15
i find unser liag auch sehr geil....:-P:-P



radikalumbau kann nix...i bin immer am umbauen....kann aber a nix:lol::lol:

Ja da ist man dann mal gleich wieder im Niemandsland wenn man mit lauter Jungen neu anfängt. Motivation hät ich da keine mehr;-)

Heute 4:0 gewonnen obwohl ich die Aufstellung vergessen hab:shock:
Entweder ist meinem Gegenüber das gleiche passiert oder ich hatte mehr Glück als Verstand.:lol:

Blade
29.04.2011, 09:26
Sodala, heute gibt es wieder eine auf die Mütze...meine Mannschaft ist echt zum vergessen...jetzt werden der Reihe nach die Spieler verkauft und durch Junge ersetzt.

Mal schaun ob die Zukunft besser wird


Hab leider verloren hab auf ein x gehofft.
wollte aber auch meine schlechten Spieler vorm Trainingslager einsetzten.

Gernot117
29.04.2011, 09:47
Hab leider verloren hab auf ein x gehofft.
wollte aber auch meine schlechten Spieler vorm Trainingslager einsetzten.

Für mich ein sehr sehr wichtiger Sieg im Bezug auf den Klassenerhalt.
Mach zwar keinen Radikalumbau, aber es werden doch "Leistungsträger" verkauft und somit sehr sehr schwierig Spiele zu gewinnen.

In den nächsten beiden spielen könnten noch Punkte gemacht werden, dann folgt aber eine Durststrecke von mind. sechs spielen

yaruk
29.04.2011, 12:15
was lachst du so, hast leicht deine luschn gegen mi eingsetzt8-)

Nein Nein.. Standardrotation. Hat halt gebracht, dass im MF zwei Junge statt zwei 28jährigen gespielt haben. Und meinen Jungstürmerstar hab ich auch geschont. Vielleicht wär sonst ein x-erl drinn gewesen, aber was solls. Ich spiel ja nicht um den Aufstieg. Jetzt mal schaun, dass ma den Umbau der Zurndorfer nutzen werden ;-)

milanisti
29.04.2011, 13:11
ja weilst ned zfriedn bist wast für deine fast pensis kriagst:mrgreen::dance:


der is locker 1 mio wert ....aber hey scheis drauf i werd ohne dem a nu buli meister:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hannes111
29.04.2011, 20:03
der is locker 1 mio wert ....aber hey scheis drauf i werd ohne dem a nu buli meister:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
is wahrscheinlich eh da neid, möcht auch mal an transfererlös machen der über 500k geht;-)

hannes111
29.04.2011, 20:07
Nein Nein.. Standardrotation. Hat halt gebracht, dass im MF zwei Junge statt zwei 28jährigen gespielt haben. Und meinen Jungstürmerstar hab ich auch geschont. Vielleicht wär sonst ein x-erl drinn gewesen, aber was solls. Ich spiel ja nicht um den Aufstieg. Jetzt mal schaun, dass ma den Umbau der Zurndorfer nutzen werden ;-)
spün du i auch nur um den klassenerhalt und der müsste jetzt doch mögli sein und alles andere kommt von selbst;-)

erbse01
30.04.2011, 08:19
Den ersten Härtetest gegen AC Milan OÖ gut überstanden.:-D Nun noch ein Unentschieden gegen den 1. FC UWD rausholen und mit der Mission Aufstieg schaut es nicht mehr so schlecht aus.

Trainingslager habe ich mittlerweile auch absolviert. Natürlich freu ich mich über die zahlreichen Steigerungen, aber es sind eindeutig zu viele. Dies wertet die ganzen vorherigen Trainings total ab.

Was haltet ihr von Aussage vom dbdtdev, dass die Kondition eine Art Superskill ist? Bin gerade am überlegen, ob ich ein paar Konditionseinheiten durchführen soll.

milanisti
30.04.2011, 17:07
Den ersten Härtetest gegen AC Milan OÖ gut überstanden.:-D Nun noch ein Unentschieden gegen den 1. FC UWD rausholen und mit der Mission Aufstieg schaut es nicht mehr so schlecht aus.

Trainingslager habe ich mittlerweile auch absolviert. Natürlich freu ich mich über die zahlreichen Steigerungen, aber es sind eindeutig zu viele. Dies wertet die ganzen vorherigen Trainings total ab.

Was haltet ihr von Aussage vom dbdtdev, dass die Kondition eine Art Superskill ist? Bin gerade am überlegen, ob ich ein paar Konditionseinheiten durchführen soll.


find eigentlich auch das es extrem viele steierungen sind...da aber 500k sich fast jeder leisten kann...zumindest in den oberen ligen gleicht sichs dann eh weider aus....

das mit der kondi wusste ich schon vorher das sie extrem wichtig ist...weil ich hatte einige spieler mit kondi 2-3 drinnen...die jetzt schon länger nicht mehr bei mir sind... der vorteil..keine wechsel aufgrund der kondi...die hab ich aber jetzt teilweise auch noch...obwohl die spieler kondi 6 oder mehr haben:lol:

aber da gibts auch noch einige tricks...:lol:

hannes111
01.05.2011, 16:15
Den ersten Härtetest gegen AC Milan OÖ gut überstanden.:-D Nun noch ein Unentschieden gegen den 1. FC UWD rausholen und mit der Mission Aufstieg schaut es nicht mehr so schlecht aus.

Trainingslager habe ich mittlerweile auch absolviert. Natürlich freu ich mich über die zahlreichen Steigerungen, aber es sind eindeutig zu viele. Dies wertet die ganzen vorherigen Trainings total ab.

Was haltet ihr von Aussage vom dbdtdev, dass die Kondition eine Art Superskill ist? Bin gerade am überlegen, ob ich ein paar Konditionseinheiten durchführen soll.
beim spielerkauf schau i schon das keiner unter 8 is bei der kondi
damits was bringt de kondi bei de spiele musst halt schon einige trainings machen , halbe saison würd i sagen, aber dann muss halt was anderes wieder warten, is halt ein teufelskreis;-)
bei dir würds jetzt eh passen da du das TL schon hinter dir hast
hast du auch 3T bucht, wenn ja wia is des 3 training zu de ersten zwa ausgfalln:?:

milanisti
02.05.2011, 12:10
Da das tl anstrengend fur meine buam war bekommen heute einige vom stamm spielfrei..bin mit 1 punkt heute zufrieden:-P:-P

Blade
02.05.2011, 16:55
Da das tl anstrengend fur meine buam war bekommen heute einige vom stamm spielfrei..bin mit 1 punkt heute zufrieden:-P:-P

hätte ich mir nicht gedacht das ich ein x schaffe :-D
hab selbst 4 Spieler aufgestellt die sonst nicht so oft zum spielen kommen.
was man nicht alles macht fürs TL;-)

milanisti
02.05.2011, 17:16
hätte ich mir nicht gedacht das ich ein x schaffe :-D
hab selbst 4 Spieler aufgestellt die sonst nicht so oft zum spielen kommen.
was man nicht alles macht fürs TL;-)


jo wor klor das ein x wird:lol:....obwohl i trotzdem a sehr hohe bewertung ghobt hob:shock:

da sieht man wieder das die mtb für den hugo is:lol:

hannes111
02.05.2011, 20:37
Da das tl anstrengend fur meine buam war bekommen heute einige vom stamm spielfrei..bin mit 1 punkt heute zufrieden:-P:-P
hast du jetzt schau olle 3 tag :oops:
ah und nu was habst ihr nix besseres zum macha ois auf TL zu fahrn:lol:
glaub bin da anzige der brav daham bleibt:-D

Csabalino
03.05.2011, 07:03
hast du jetzt schau olle 3 tag :oops:
ah und nu was habst ihr nix besseres zum macha ois auf TL zu fahrn:lol:
glaub bin da anzige der brav daham bleibt:-D

schau dassd bald fahrst, sonst wird nichts mitm aufstieg!
du und der rene lässt zu viele punkte liegen :-?

Gernot117
03.05.2011, 07:25
hast du jetzt schau olle 3 tag :oops:
ah und nu was habst ihr nix besseres zum macha ois auf TL zu fahrn:lol:
glaub bin da anzige der brav daham bleibt:-D

keine Angst hannes, bin auch noch brav zuhause. Bei mir zahlt sichs noch net aus, warte noch auf meinen neuen Trainer.

Wer kauft den da die Spieler von den Ligakonkurrenten weg? hihi

yaruk
03.05.2011, 10:00
keine Angst hannes, bin auch noch brav zuhause. Bei mir zahlt sichs noch net aus, warte noch auf meinen neuen Trainer.

Wer kauft den da die Spieler von den Ligakonkurrenten weg? hihi


hmmm? Wer was? :-)

milanisti
03.05.2011, 15:46
keine Angst hannes, bin auch noch brav zuhause. Bei mir zahlt sichs noch net aus, warte noch auf meinen neuen Trainer.

Wer kauft den da die Spieler von den Ligakonkurrenten weg? hihi

hmmm weis net wer:lol::lol:

der wor schon mal bei mir...und billig war er auch noch:-P

milanisti
03.05.2011, 15:48
schau dassd bald fahrst, sonst wird nichts mitm aufstieg!
du und der rene lässt zu viele punkte liegen :-?

jojo i was eh selber :lol: aber es genügt wie ich spiele...:-P wenn ich wollte könnte ch jo eh:-P

aaaaber mir moch was anderes viel mehr kopfzerbrechen:-?

wer weis was- :lol::-P

Csabalino
03.05.2011, 17:19
wenn ich wollte könnte ch jo eh:-P


klingt nach jm aus unser liga.. schau wo der steht, der gschickte drucka :lol: :mrgreen:

p.s. spiel nicht aufn 4. platz, könnte nicht reichen :becky:

hannes111
03.05.2011, 18:15
schau dassd bald fahrst, sonst wird nichts mitm aufstieg!
du und der rene lässt zu viele punkte liegen :-?
naja auswärts unentschieden find i ned so schlecht;-)
aber du und da wurstilof seits auch voll auf meisterkurs:up:

hannes111
03.05.2011, 18:19
klingt nach jm aus unser liga.. schau wo der steht, der gschickte drucka :lol: :mrgreen:

p.s. spiel nicht aufn 4. platz, könnte nicht reichen :becky:
milanisti kommt sowiso unter de ersten zwa, da hab i ka angst
gibts leicht andeutungen das de 1 BL komplett aufgfüllt wird8-)

Csabalino
03.05.2011, 18:21
milanisti kommt sowiso unter de ersten zwa, da hab i ka angst
gibts leicht andeutungen das de 1 BL komplett aufgfüllt wird8-)

na, das glaube ich nicht, war in der deutschen buli auch nicht der fall..

habe nur angedeutet dass letzte saison platz 4 gereicht hat um aufzusteigen, aber diese saison eben nicht mehr :lol:

4-5 unentschieden und dann ergehts ihm so wie letzte saison ;-) :-P

hannes111
03.05.2011, 18:30
na, das glaube ich nicht, war in der deutschen buli auch nicht der fall..

habe nur angedeutet dass letzte saison platz 4 gereicht hat um aufzusteigen, aber diese saison eben nicht mehr :lol:

4-5 unentschieden und dann ergehts ihm so wie letzte saison ;-) :-Pnau des wird ja do wissn das heuer nur mehr 3 aufsteiger gibt:lol:
nana dafür san de sehr starken teams in de 2 buli aufgstiegen ;-)

Csabalino
03.05.2011, 18:37
nau des wird ja do wissn das heuer nur mehr 3 aufsteiger gibt:lol:
nana dafür san de sehr starken teams in de 2 buli aufgstiegen ;-)

jo, ein team war sicher stark und wird immer stärker :-P:lol:

p.s. solange den otto gibt, lebt meine hoffnung.. mit erf. 7 ist er ein TC gott
komisch, heute ti trainiert und der steigt ma in SK :-(
TI schmechkt ihm nicht, aber am fr. muss er wieder daran arbeiten :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304579&code=61b102106cae5740603335781b75107c

Csabalino
03.05.2011, 18:43
cupauslosung ist auch online.. hast eine nette gruppe mitm h.nes und 2 PCs :lol:

hannes111
03.05.2011, 18:49
cupauslosung ist auch online.. hast eine nette gruppe mitm h.nes und 2 PCs :lol:
naja hätti leichter erwischen könnt der h.nes stört mi a weng :lol:

Csabalino
03.05.2011, 18:55
naja hätti leichter erwischen könnt der h.nes stört mi a weng :lol:

bist gleich in gr.1 :nachdenken: entweder a gute oder a schlechte nachricht nachem die einteilung -angeblich- nach teamstärke erfolgt ist :lol:

hannes111
03.05.2011, 18:58
bist gleich in gr.1 :nachdenken: entweder a gute oder a schlechte nachricht nachem die einteilung -angeblich- nach teamstärke erfolgt ist :lol:
da du ja auf 3 bist bin i entweder knapp vor oder hinter dir:lol:

Csabalino
03.05.2011, 19:31
da du ja auf 3 bist bin i entweder knapp vor oder hinter dir:lol:

kA wie das berechnet wird,, vllt die ganze mannschaft (also kader).. da viele fürs TL mit jugieluschen ihr kader aufgestockt haben, sind diejenigen die noch nicht waren und weniger luschen im kader haben vorn..

schwer zu sagen, ich würde es so deuten dass du vor mir bist

hannes111
03.05.2011, 19:36
kA wie das berechnet wird,, vllt die ganze mannschaft (also kader).. da viele fürs TL mit jugieluschen ihr kader aufgestockt haben, sind diejenigen die noch nicht waren und weniger luschen im kader haben vorn..

schwer zu sagen, ich würde es so deuten dass du vor mir bist
na du bist heut ganz a lustiger:-D
glaub eher da h.nes is sehr stark und bei de si da dbdtdev ned sicher is de lasst er alane spün gegen de PCs:becky::lol:

58DiVaD91
03.05.2011, 19:39
kA wie das berechnet wird,, vllt die ganze mannschaft (also kader).. da viele fürs TL mit jugieluschen ihr kader aufgestockt haben, sind diejenigen die noch nicht waren und weniger luschen im kader haben vorn..

schwer zu sagen, ich würde es so deuten dass du vor mir bist

Auch wenn mir deine Logik gefällt, glaub ich nicht, dass sie stimmt.

Ich oder Tahiti Taifun wären ja dann auch vor dir gereiht. ;-)

Csabalino
03.05.2011, 19:44
Auch wenn mir deine Logik gefällt, glaub ich nicht, dass sie stimmt.

Ich oder Tahiti Taifun wären ja dann auch vor dir gereiht. ;-)

na, bei der gruppen ist es ja so dass mal eine starke mal eine schwächere kommt :-P :lol:

hannes111
03.05.2011, 19:46
Auch wenn mir deine Logik gefällt, glaub ich nicht, dass sie stimmt.

Ich oder Tahiti Taifun wären ja dann auch vor dir gereiht. ;-)
glaub eher das er einige RL hernimmt ( skills taktik zuschauer usw.) de gruppennummer is dann zufällig

Csabalino
03.05.2011, 19:50
glaub eher das er einige RL hernimmt ( skills taktik zuschauer usw.) de gruppennummer is dann zufällig

das wäre aber :loco: weil so kann es sich ergeben dass z.b. funka-hyde gleich in der ersten ko runde aufeinander treffen, während david gg pc die erste KO runde bestreitet...

hannes111
03.05.2011, 19:58
das wäre aber :loco: weil so kann es sich ergeben dass z.b. funka-hyde gleich in der ersten ko runde aufeinander treffen, während david gg pc die erste KO runde bestreitet...
eh da hast mi falsch verstanden:-(
ich meinte das olles zusammengezählt wird, dann kummst aufn besten

Csabalino
03.05.2011, 20:10
eh da hast mi falsch verstanden:-(
ich meinte das olles zusammengezählt wird, dann kummst aufn besten

und ich meinte dass eine zufällige zulosung der gr.nummer ein schlechter scherz ist.

wg. stärkeRL hab i kA, kann alles sein :lol:

yaruk
03.05.2011, 20:58
das wäre aber :loco: weil so kann es sich ergeben dass z.b. funka-hyde gleich in der ersten ko runde aufeinander treffen, während david gg pc die erste KO runde bestreitet...


Ich (David) :-D ...


Nein, aber im Ernst, ist doch echt etwas blöd, so gegen die PC-Teams. Aber immerhin da noch was zu gewinnen. Gegen die Verteidigerschmiede wirds ja maximal ein Unentschieden ;-) :lol:

milanisti
03.05.2011, 21:09
tats net jammern...kaufts lieber meine jugis:-P:-P

Csabalino
03.05.2011, 21:53
tats net jammern...kaufts lieber meine jugis:-P:-P

schmeiss was brauchbares aufm markt.. solche die mind. 3x so viel skills haben als sie alt sind :lol:

The Lightning
04.05.2011, 10:57
Den ersten Härtetest gegen AC Milan OÖ gut überstanden.:-D Nun noch ein Unentschieden gegen den 1. FC UWD rausholen und mit der Mission Aufstieg schaut es nicht mehr so schlecht aus.

Trainingslager habe ich mittlerweile auch absolviert. Natürlich freu ich mich über die zahlreichen Steigerungen, aber es sind eindeutig zu viele. Dies wertet die ganzen vorherigen Trainings total ab.

Was haltet ihr von Aussage vom dbdtdev, dass die Kondition eine Art Superskill ist? Bin gerade am überlegen, ob ich ein paar Konditionseinheiten durchführen soll.

Nein im Spiel gegen dich hätte ich auswärts sowieso keine Chance gehabt, also hab ich gleich ein paar Junge spielen lassen.

Na ja Kondition sollte halt nicht zu niedrig sein, weil ja sonst die anderen Skills abgebaut werden, wenn sie verbraucht ist. Von daher finde ich den Begriff "Superskill" schon übertrieben, weil ja kein Spieler durch Kondition besser wird, sondern es bewirkt das er gleich gut bleibt.

erbse01
04.05.2011, 14:25
bei dir würds jetzt eh passen da du das TL schon hinter dir hast
hast du auch 3T bucht, wenn ja wia is des 3 training zu de ersten zwa ausgfalln:?:

Bei mir waren alle 3 Trainings gleich gut.

Hab mir kurz überlegt, ob ich eben ein paar Kondi-Arme Spieler billig kaufe (schon ab 20A-Skill aufwärts) und Kondi trainiere und sie dann wieder teuer verkauf. Und als Nebeneffekt hätten dann meine Stammspieler eine Mega-Kondi.

yaruk
05.05.2011, 13:02
Sodale.. morgen gehts dann ab ins Trainingslager.. bin schon gspannt. Dann werd ich auch mal wieder etwas angreifen, auch wenn noch immer der Ligaerhalt oberste Priorität hat :-)

milanisti
05.05.2011, 15:57
Sodale.. morgen gehts dann ab ins Trainingslager.. bin schon gspannt. Dann werd ich auch mal wieder etwas angreifen, auch wenn noch immer der Ligaerhalt oberste Priorität hat :-)

kannst dich schon mal auf viele verb und und ups freuen...wo gehts denn hin??

yaruk
05.05.2011, 19:37
kannst dich schon mal auf viele verb und und ups freuen...wo gehts denn hin??

Nach Polen, meine jungen Hupfer brauchen etwas Taktik-Schulung, und nachdem nur Taktik- TL für die FIsche is... ;-)... mal schaun was rauskommt. Hab grad einen Altersschnitt von 20.

Floki
05.05.2011, 19:41
Heute wurden die letzten beiden 16-Jährigen verpflichtet (habe nun 30 im Kader). Aller voraussicht nach geht es am Dienstag in die Niederlande. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse :-D

milanisti
05.05.2011, 20:26
Nach Polen, meine jungen Hupfer brauchen etwas Taktik-Schulung, und nachdem nur Taktik- TL für die FIsche is... ;-)... mal schaun was rauskommt. Hab grad einen Altersschnitt von 20.

so um die 1000 verb. wirst bekommen...:-P

Heute wurden die letzten beiden 16-Jährigen verpflichtet (habe nun 30 im Kader). Aller voraussicht nach geht es am Dienstag in die Niederlande. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse :-D

naja da wirst ausm grinsen nimma rauskommen..denk so 1100-1300 wirst schon kommen...wennst glück host:-P

hannes111
05.05.2011, 20:30
muas jetzt mit mein sauhaufen a auf TL fahrn nach der heutigen abfuhr:-?

milanisti
05.05.2011, 22:04
muas jetzt mit mein sauhaufen a auf TL fahrn nach der heutigen abfuhr:-?


a geh...so schlimm is a wieda net...wird mal wieder zeit für ein treffen in linz ....:-P mal mitn mario redn...wos sogst dazu....

yaruk
06.05.2011, 10:17
Mein erstes Training .. 25 Skill ups bei / 49 Taktik -ups :shock:


... nur ärgerlich, dass drei meiner 16jährigen nicht mittrainiert haben, obwohl ich sie alle gespielt haben. Hmmm.. vielleicht muss ich das spiel gegen die erbsen sausen lassen, und sie einsetzen :-/

milanisti
06.05.2011, 14:38
Mein erstes Training .. 25 Skill ups bei / 49 Taktik -ups :shock:


... nur ärgerlich, dass drei meiner 16jährigen nicht mittrainiert haben, obwohl ich sie alle gespielt haben. Hmmm.. vielleicht muss ich das spiel gegen die erbsen sausen lassen, und sie einsetzen :-/

na hab is net gsogt:-Poarg oder:-P

Csabalino
06.05.2011, 15:39
endlich a thread welches vom wg-spam verschont blieb :lol:

rene, wann spielen wir wiedermal ein friendly? nächsten sa. hätt i zeit!

hannes111
06.05.2011, 18:09
a geh...so schlimm is a wieda net...wird mal wieder zeit für ein treffen in linz ....:-P mal mitn mario redn...wos sogst dazu....
ja des war was, mit so klasse burschn trink ma gern a seidal:lol:

hannes111
06.05.2011, 18:12
Mein erstes Training .. 25 Skill ups bei / 49 Taktik -ups :shock:


... nur ärgerlich, dass drei meiner 16jährigen nicht mittrainiert haben, obwohl ich sie alle gespielt haben. Hmmm.. vielleicht muss ich das spiel gegen die erbsen sausen lassen, und sie einsetzen :-/
17skills zu 38taktik bei 21 mann , aiso bei mir wars ned so berauschend, aber besser ois nix;-)

hannes111
06.05.2011, 18:45
[QUOTE=Csabalino;798412]endlich a thread welches vom wg-spam verschont blieb :lol:

QUOTE]
na puh da hamma dann a masn :lol:

milanisti
06.05.2011, 19:25
endlich a thread welches vom wg-spam verschont blieb :lol:

rene, wann spielen wir wiedermal ein friendly? nächsten sa. hätt i zeit!

[QUOTE=Csabalino;798412]endlich a thread welches vom wg-spam verschont blieb :lol:

QUOTE]
na puh da hamma dann a masn :lol:


burschn verschreits as net:lol::lol:

Csabalino
07.05.2011, 15:09
[QUOTE=hannes111;798540]


burschn verschreits as net:lol::lol:

friendly in ana woch?

milanisti
07.05.2011, 19:24
endlich a thread welches vom wg-spam verschont blieb :lol:

rene, wann spielen wir wiedermal ein friendly? nächsten sa. hätt i zeit!

sorry fürs net zurückschreibm:lol: bin leider mit alphacup und lfc ausgebucht:lol: aber sobalds geht bist der erste den i einlad:-P

hannes111
09.05.2011, 16:04
hey is ned schlecht das man sieht wo de kugl is, siag des zum ersten mal;-)

Gernot117
09.05.2011, 16:08
hey is ned schlecht das man sieht wo de kugl is, siag des zum ersten mal;-)

ich hob scho imma gwusst wos is...bei mir im tor hihi

hannes111
09.05.2011, 16:14
ich hob scho imma gwusst wos is...bei mir im tor hihi
:pound:
naja gegen milanisti ka schand

Gernot117
09.05.2011, 16:16
rechne mit einer satten packung...hab heut bisschen geschont, da sowieso keine chance vorhanden is

hannes111
09.05.2011, 16:18
rechne mit einer satten packung...hab heut bisschen geschont, da sowieso keine chance vorhanden is
des schona kannst aufheben für unser spü:lol:

yaruk
09.05.2011, 16:18
Ich würds lieber nicht sehen ;-)

Na, es gibt die erwartete Klatsche meiner c-Truppe. Die letzte diese Saison! Hoffentlich... 8-)

hannes111
09.05.2011, 16:22
Ich würds lieber nicht sehen ;-)

Na, es gibt die erwartete Klatsche meiner c-Truppe. Die letzte diese Saison! Hoffentlich... 8-)
wenn man was das ma eh ka chance hat is eh besser man schont seine topspieler;-)

Gernot117
09.05.2011, 16:28
des schona kannst aufheben für unser spü:lol:
gegen dich weiß ich noch nicht wie ich spielen soll...hab irgendwie das gefühl auch wenn ich voll spiele das ich knapp verlieren werde

hannes111
09.05.2011, 16:29
gegen dich weiß ich noch nicht wie ich spielen soll...hab irgendwie das gefühl auch wenn ich voll spiele das ich knapp verlieren werde
drum is besser du schonst deine besten:lol:

yaruk
09.05.2011, 19:03
... knappe Niederlage heute :-D

Floki
09.05.2011, 20:01
Gerade wurden 512.000€ in die Niederlande überwiesen. Ich hoffe meine U16 lernt dort etwas für die Offensive ;-)

hannes111
09.05.2011, 20:06
Gerade wurden 512.000€ in die Niederlande überwiesen. Ich hoffe meine U16 lernt dort etwas für die Offensive ;-)
na hoffentlich übertreibns es ned:hippie::mullet::-D

milanisti
09.05.2011, 20:21
hey is ned schlecht das man sieht wo de kugl is, siag des zum ersten mal;-)

haha...des gibts scho a zeitl:lol:

Gerade wurden 512.000€ in die Niederlande überwiesen. Ich hoffe meine U16 lernt dort etwas für die Offensive ;-)


na hoffentlich übertreibns es ned:hippie::mullet::-D

des kann leicht sein das a bissl wacher zurückkommen:-P:lol:

aber mit ein paar stricherl mehr:-P

Floki
10.05.2011, 12:37
1.Training in den Niederlanden:

1183 Verbesserungen - 101 Skill Ups

Es gab 1nen Totalverweigerer, aber der hat bisher nur 1mal gespielt ;-)

erbse01
10.05.2011, 17:28
Gratuliere! Da wirds mit deinem Team ziemlich schnell wieder aufwärts gehen. Aber wie gesagt: Ich finds eigentlich zu viel des Guten.

Floki
10.05.2011, 18:09
Gratuliere! Da wirds mit deinem Team ziemlich schnell wieder aufwärts gehen. Aber wie gesagt: Ich finds eigentlich zu viel des Guten.

Da hast du Recht. Das Trainingslager gehört auf alle Fälle in der Saisonpause überarbeitet.

yaruk
10.05.2011, 19:54
Stimme ich völlig zu.. derweil freu ich mich über meine 900 verbesserungen :-D und 85 ups

milanisti
10.05.2011, 20:56
:-P:-Peine wahre freude das tl...hehe

seits doch froh das so viele verb und ups habts..w.eil lange gehts eh nimma....weil das werns sicher bald abdrehen bzw zurückschrauben:lol:

yaruk
10.05.2011, 21:34
Hola, der Stürmer is aber nicht ohne den die Erbsen da verkaufen. Der spühlt sicher Gold in die Kassen ;-)

erbse01
10.05.2011, 21:54
Hoffentlich! Aber schaun wir mal. Die Frage war austrainieren oder zu den Herbstmeisterprämien auf den Transfermarkt bringen. Hab mich für zweiteres entschieden.

@milanisti
Klar bin ich froh über die Steigerung. Hab ja auch kräftig davon profitiert.

yaruk
13.05.2011, 00:43
Bitterer Ausschluß und noch bitterer Ausgleich heut... :-(

yaruk
13.05.2011, 16:11
Keine gscheiten Spieler am Transfermark. Ich hätt echt gern an gscheiten MF-ler. Aber nix da... :-?

hannes111
13.05.2011, 18:54
Keine gscheiten Spieler am Transfermark. Ich hätt echt gern an gscheiten MF-ler. Aber nix da... :-?
wia vü legst denn aus:?:

yaruk
13.05.2011, 19:01
Bis 1,5 Mille ... könnten für das Geld aber auch 2 etwas ältere sein ;-)

hannes111
13.05.2011, 19:17
Bis 1,5 Mille ... könnten für das Geld aber auch 2 etwas ältere sein ;-)
wär a solcher auch intressant:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=298522&code=93918fa8865a8b845e8b8382d31f12e9

yaruk
15.05.2011, 14:38
Naja... nicht wirklich ;-)

milanisti
16.05.2011, 15:42
bin scho gespannt heute aufs match....sollte schon wieder ein sieg werden....so 2:0 wäre schön:lol:

Gernot117
16.05.2011, 16:10
bin scho gespannt heute aufs match....sollte schon wieder ein sieg werden....so 2:0 wäre schön:lol:

das erste tor hast ja schon...bei mir wirds ein 0:0 oder ein knapper sieg fürn hannes...denke nicht das ich durchkommen werde :-(

sollte viell. 2 verteidiger kaufen die rausspielen können hihi

milanisti
16.05.2011, 16:13
das erste tor hast ja schon...bei mir wirds ein 0:0 oder ein knapper sieg fürn hannes...denke nicht das ich durchkommen werde :-(

sollte viell. 2 verteidiger kaufen die rausspielen können hihi

jo is eh zeit worn das 1:0...hehe

naja dann kauf da mein...der kann in der vert spielen...und macht da sicher das spiel von hinten raus:-P

Gernot117
16.05.2011, 16:19
jo is eh zeit worn das 1:0...hehe

naja dann kauf da mein...der kann in der vert spielen...und macht da sicher das spiel von hinten raus:-P

wollt grad 3 mille eingeben aber die auktion läuft noch nicht haha
hab leider kein geld für einen VT

mein spiel ist schon entschieden :-(

milanisti
16.05.2011, 17:03
wollt grad 3 mille eingeben aber die auktion läuft noch nicht haha
hab leider kein geld für einen VT

mein spiel ist schon entschieden :-(

um 21.00 kannst gerne 3mio eingeben....

0:1 gegen den hannes..naja der is halt ein fuxl....:lol:

i hab a heid ein 1:0 gerettet:lol:

hannes111
16.05.2011, 19:01
um 21.00 kannst gerne 3mio eingeben....

0:1 gegen den hannes..naja der is halt ein fuxl....:lol:

i hab a heid ein 1:0 gerettet:lol:
so 1-0 auswärtssiege san halt auch ein wenig glückssache und mei goali trägt auch einiges bei solang i taktisch unterlegen bin aber des wird schau;-)

yaruk
16.05.2011, 19:11
Hatt heut auch verdammtes glück.. ich hab versehentlich einen stürmer in der 50 min. ins mittelfeld eingewechselt.. mit sage und schreibe 3 MF-Skills ;-)

Gernot117
16.05.2011, 19:16
Hatt heut auch verdammtes glück.. ich hab versehentlich einen stürmer in der 50 min. ins mittelfeld eingewechselt.. mit sage und schreibe 3 MF-Skills ;-)

dieser junge wird dir den sieg gerettet haben hihi
bitte den selben fehler am donnerstag auch machen ;-)

milanisti
16.05.2011, 19:20
so 1-0 auswärtssiege san halt auch ein wenig glückssache und mei goali trägt auch einiges bei solang i taktisch unterlegen bin aber des wird schau;-)


naja i hab daham gspüt:oops::lol::-P

jo dei goalie is ein guter mann:-P

aber meiner wird a schun ...bzw da ersatz is a kein schlechter:-P war ein echt guter kauf

ajo in 25 min läuft mein jugi aus....17 jahre 15 a skillz mit spezi....is nu imma a schnäppchen...also bietets mit:-P

hannes111
16.05.2011, 19:24
naja i hab daham gspüt:oops::lol::-P

jo dei goalie is ein guter mann:-P

aber meiner wird a schun ...bzw da ersatz is a kein schlechter:-P war ein echt guter kauf

ajo in 25 min läuft mein jugi aus....17 jahre 15 a skillz mit spezi....is nu imma a schnäppchen...also bietets mit:-P
geh der is eh schau weit übern berechneten marktwert:lol:

hannes111
16.05.2011, 19:26
hey gernot hast du schon an 4er:?:

milanisti
16.05.2011, 19:45
geh der is eh schau weit übern berechneten marktwert:lol:
jo stimmt eigentlich eh...i werd in thomas a pm schreiben er soll ma in marktwert überweisen und in rest dir geben:lol::-P

hannes111
16.05.2011, 19:50
jo stimmt eigentlich eh...i werd in thomas a pm schreiben er soll ma in marktwert überweisen und in rest dir geben:lol::-P
des is dei erste guate idee:lol1::becky:

Floki
16.05.2011, 19:58
Morgen ist leider schon das letzte Training von meinen Jungs in den Niederlanden :-(

Bisherige Ergebnisse:
1183 Verbesserungen - 101 Skill Ups
1155 Verbesserungen - 103 Skill Ups

Wenn ich morgen noch die 1200 Verbesserungsmarke knacke, würde ich mich sehr freuen :-)

milanisti
16.05.2011, 19:58
des is dei erste guate idee:lol1::becky:

danke:-P

najo 300k sans dann a worn fürn jugi:lol:


dafür is a netter mfldler am tm von mir ...schon gesehen:-P

mit 51skillz :-P mein größter verkauf bis dato....

hannes111
16.05.2011, 20:04
Morgen ist leider schon das letzte Training von meinen Jungs in den Niederlanden :-(

Bisherige Ergebnisse:
1183 Verbesserungen - 101 Skill Ups
1155 Verbesserungen - 103 Skill Ups

Wenn ich morgen noch die 1200 Verbesserungsmarke knacke, würde ich mich sehr freuen :-)
ein wahnsinn sag i nur dazu , aber man muss denn kompletten schnitt zu de jugis auch zuerst mal riskieren:-?

hannes111
16.05.2011, 20:11
danke:-P

najo 300k sans dann a worn fürn jugi:lol:


dafür is a netter mfldler am tm von mir ...schon gesehen:-P

mit 51skillz :-P mein größter verkauf bis dato....
ned schlampert, 766501 würd i bieten:lol:

yaruk
16.05.2011, 20:44
ned schlampert, 766501 würd i bieten:lol:

Ich noch etwas mehr. Aber ich befürcht ich bekomm ihn nicht... da müssten meine Verkäufe mehr einbringen, und das ist grad schwer.. :-?

Floki
17.05.2011, 11:59
Morgen ist leider schon das letzte Training von meinen Jungs in den Niederlanden :-(

Bisherige Ergebnisse:
1183 Verbesserungen - 101 Skill Ups
1155 Verbesserungen - 103 Skill Ups

Wenn ich morgen noch die 1200 Verbesserungsmarke knacke, würde ich mich sehr freuen :-)

Die 1200 Verbesserungensmarke habe ich wirklich geknackt :-D

3.Training: 1249 Verbesserungen - 112 Skill Ups

Csabalino
17.05.2011, 15:17
ja jungs, anstrengen, cup geht gleich los und ihr könnt weit kommen!
von rene erwarte ich mir viel, viertelfinale ist ein muss und dort dann gg den h.nes.. ausser hannes111 gewinnt seine gruppe, dann spielt ihr gegeneinander im viertelfinale..
das wär was, einer von euch im halbfinale, also unter den besten 4!! :lol:

The Lightning
17.05.2011, 15:29
um 21.00 kannst gerne 3mio eingeben....

0:1 gegen den hannes..naja der is halt ein fuxl....:lol:

i hab a heid ein 1:0 gerettet:lol:

Na ja gerettet kann man nicht sagen, das war schon eine eindeutige Sache. Auf jeden Fall viel eindeutiger als das Ergebnis zeigt.
Schon arg das man fast chancenlos ist wenn man ein paar junge Spieler einbaut...

hannes111
17.05.2011, 18:28
ja jungs, anstrengen, cup geht gleich los und ihr könnt weit kommen!
von rene erwarte ich mir viel, viertelfinale ist ein muss und dort dann gg den h.nes.. ausser hannes111 gewinnt seine gruppe, dann spielt ihr gegeneinander im viertelfinale..
das wär was, einer von euch im halbfinale, also unter den besten 4!! :lol:
das i mei gruppn gwinn müsst da andere h.nes schon irgendwas falsch machn;-)
aber gegen milanisti spü i immer gern:lol:

milanisti
17.05.2011, 20:22
ned schlampert, 766501 würd i bieten:lol:

Ich noch etwas mehr. Aber ich befürcht ich bekomm ihn nicht... da müssten meine Verkäufe mehr einbringen, und das ist grad schwer.. :-?

i bin froh wenn überhaupt wer bietet:lol::lol:

ja jungs, anstrengen, cup geht gleich los und ihr könnt weit kommen!
von rene erwarte ich mir viel, viertelfinale ist ein muss und dort dann gg den h.nes.. ausser hannes111 gewinnt seine gruppe, dann spielt ihr gegeneinander im viertelfinale..
das wär was, einer von euch im halbfinale, also unter den besten 4!! :lol:

naja ich hab nur mal kurz reingeschaut in die auslosung....denke wenns gegen den h.nes geht wirds schon schwer...hab vor kurzem gegen ihn gespielt.... zwar net voll aber war schon eher schwierig...da muss i halt taktisch mal was machen;-)

Na ja gerettet kann man nicht sagen, das war schon eine eindeutige Sache. Auf jeden Fall viel eindeutiger als das Ergebnis zeigt.
Schon arg das man fast chancenlos ist wenn man ein paar junge Spieler einbaut...

muss aber trotzdem sagen das ich einige vom stamm geschont habe:lol: aber ein 2 tor hätt i mir schon erwartet:-? naja was solls...sieg is sieg:-P

Gernot117
19.05.2011, 09:31
hey gernot hast du schon an 4er:?:

Jep, hab schon einen...aber nichts besonderes...hauptsache "billig"
Werd schaun das ich diese und nächste Saison nicht absteige und dann sollte es wieder bergauf gehn...muss bisschen meine finanzielle seite absichern

Wer war jetzt eigentlich schon aller auf trainingslager?

floki, hannes, yaruk - sicher
rest?
ich war noch nicht...dauert noch a bissl

milanisti
19.05.2011, 16:15
Jep, hab schon einen...aber nichts besonderes...hauptsache "billig"
Werd schaun das ich diese und nächste Saison nicht absteige und dann sollte es wieder bergauf gehn...muss bisschen meine finanzielle seite absichern

Wer war jetzt eigentlich schon aller auf trainingslager?

floki, hannes, yaruk - sicher
rest?
ich war noch nicht...dauert noch a bissl

jo i wor...scheee wors:lol:

yaruk
19.05.2011, 16:25
jo i wor...scheee wors:lol:

Jo, würd gern noch mal fahren ;-)

yaruk
19.05.2011, 16:33
ujeee.. schon wieder a rote...:-/

The Lightning
19.05.2011, 17:01
Ich bin momentan gerade auf TL, morgen allerdings auch schon wieder das letzte Training. Schön ists bei unseren Nachbarn in der Schweiz:lol:

Heute endlich mal wieder ein Sieg und die Jungen konnten auch noch ein paar Einsatzminuten sammeln. In der 2. Saisonhälfte solls jetzt ein bisschen aufwärts gehen, ich glaub ich werd in offensiver Hinsicht auch auf dem Transfermarkt tätig. Zuerst werden allerdings ein paar Spieler verkauft das wieder Geld da ist.

hannes111
19.05.2011, 21:09
de erbsen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195876

erbse01
19.05.2011, 22:05
de erbsen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195876

Irgendwohin muss ja das ganze Geld.;-) Auf dem Teamchefkonto bringt es nicht viel.

milanisti
20.05.2011, 15:02
de erbsen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195876

Irgendwohin muss ja das ganze Geld.;-) Auf dem Teamchefkonto bringt es nicht viel.


nett nett...da beißt sich da tom sicher in popo...:lol::lol:

hannes111
21.05.2011, 08:11
Irgendwohin muss ja das ganze Geld.;-) Auf dem Teamchefkonto bringt es nicht viel.
freut mi das wenigstens de anderen TC sovü kohle ham:-(
aber taktisch passt er dir ned su guat oder

erbse01
21.05.2011, 13:59
Bei diesem Preis spielt die Taktik keine Rolle mehr. Und Taktik kann man sehr schnell trainieren und ist bei weitem nicht so wichtig wie Skills.

milanisti
22.05.2011, 13:29
Bei diesem Preis spielt die Taktik keine Rolle mehr. Und Taktik kann man sehr schnell trainieren und ist bei weitem nicht so wichtig wie Skills.


hab ich auch immer gedacht....bis ich irgendwann taktisch mal angestanden bin...und ich hatte echt keine guten taks:lol:

aber der spieler is echt top:-P

Gernot117
23.05.2011, 12:34
sodala...wenn ich heute wieder keinen punkt mache und am donnerstag gegen die erbsen 2:0 zurück liege (was sein wird, da eine b-elf aufläuft), werden meine fans das spielfeld stürmen und einen abbruch erzwingen hihi

so dumm die ultras...in guten zeiten stehen sie hinter da mannschaft wie kein anderer, aber leider ist es in schlechten zeiten genau andersrum

hannes111
23.05.2011, 19:07
sodala...wenn ich heute wieder keinen punkt mache und am donnerstag gegen die erbsen 2:0 zurück liege (was sein wird, da eine b-elf aufläuft), werden meine fans das spielfeld stürmen und einen abbruch erzwingen hihi

so dumm die ultras...in guten zeiten stehen sie hinter da mannschaft wie kein anderer, aber leider ist es in schlechten zeiten genau andersrum
ah 0-3 gegen de erbsen schaut dann eh guat aus:lol:

hannes111
23.05.2011, 19:10
meine spiele wern ma schau unheimlich, bin so eigentlich sehr zfrieden aber leider lauter itaker ergebnisse
passt eher zu milanisti8-)

milanisti
23.05.2011, 19:28
meine spiele wern ma schau unheimlich, bin so eigentlich sehr zfrieden aber leider lauter itaker ergebnisse
passt eher zu milanisti8-)

hahahah des stimmt....aber in dieser saison is eha anders8-)

ajo falls wer mein 51 skiller am tm braucht...läuft in ein paar minuten aus....is nu ein wenig güsntig im moment:-?

Gernot117
23.05.2011, 19:28
der vergleich torverhältnis/punkte find ich super :-)
pro tor das du erziehlst bekommst du 3 punkte hihi

hannes111
23.05.2011, 19:40
hahahah des stimmt....aber in dieser saison is eha anders8-)

ajo falls wer mein 51 skiller am tm braucht...läuft in ein paar minuten aus....is nu ein wenig güsntig im moment:-?
naja so richtig zfriedn wirst ned sei, aber de TL ham kostet und de spieler einige skill a bracht
solche spieler gibts halt scho zuviele:-?

hannes111
23.05.2011, 19:42
der vergleich torverhältnis/punkte find ich super :-)
pro tor das du erziehlst bekommst du 3 punkte hihi
wenns so weiter geht hab i nix dagegen ;-)

milanisti
23.05.2011, 19:59
naja so richtig zfriedn wirst ned sei, aber de TL ham kostet und de spieler einige skill a bracht
solche spieler gibts halt scho zuviele:-?


ma bin i angfressn:-?:evil: das denn so was gibt....i drah nu durch mit dem scheis tm:evil:

am liabsten tat i ois verkafn;-):lol:

so jetzt muss i mal abschalten net das i wos unüberlegtes tua....

hannes111
23.05.2011, 20:07
ma bin i angfressn:-?:evil: das denn so was gibt....i drah nu durch mit dem scheis tm:evil:

am liabsten tat i ois verkafn;-):lol:

so jetzt muss i mal abschalten net das i wos unüberlegtes tua....
trink erst mal a beruhigungs :prost: dann wirds schau wieder;-)
aber tippn kan er da UWD auch wenn er sonst ruhig is:lol:

yaruk
23.05.2011, 20:40
ma bin i angfressn:-?:evil: das denn so was gibt....i drah nu durch mit dem scheis tm:evil:

am liabsten tat i ois verkafn;-):lol:

so jetzt muss i mal abschalten net das i wos unüberlegtes tua....

Mah, ich idiot. Ich hätt noch bieten können, habs aber übersehen - keinen wecker gestellt, und schon verschlafen :-/

Das einzige was positiv ist, dass ich weiß, wieviel ich für solche spieler bereithalten muss....

hannes111
23.05.2011, 20:50
Mah, ich idiot. Ich hätt noch bieten können, habs aber übersehen - keinen wecker gestellt, und schon verschlafen :-/

Das einzige was positiv ist, dass ich weiß, wieviel ich für solche spieler bereithalten muss....
nau du bist ma anner, jetzt is da milanisti nu schlechter drauf aber vielleicht schickt er dir an wecker mit seine transfertermine:lol:

milanisti
24.05.2011, 16:41
sooo bin wieda da....und halbwegs beruhigt:lol:

die nächsten 2 sind am tm:-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=201407
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=201345

anschauen lohnt sich:-P

milanisti
24.05.2011, 19:49
trink erst mal a beruhigungs :prost: dann wirds schau wieder;-)
aber tippn kan er da UWD auch wenn er sonst ruhig is:lol:


sooo :prost:

seit lángem wieda mal a weizen ...:-P und schmeckt herrlich

hannes111
24.05.2011, 20:39
sooo :prost:

seit lángem wieda mal a weizen ...:-P und schmeckt herrlich
sag amai wo hast du ollawei soviele spieler zum verkaufen her, kemman de vom 2 oder 3 team:mrgreen::lol:

milanisti
24.05.2011, 21:22
sag amai wo hast du ollawei soviele spieler zum verkaufen her, kemman de vom 2 oder 3 team:mrgreen::lol:

:-P woher denn sonst...übrigens is a 3 spieler a nu dazugekommen.....

und ab morgen gibts zu 90% einen stammverteidiger von mir am tm

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=38913&code=bf5664624dfc95037ab15503e1a71a4e

ps: @ gernot schau wer am tm ist:mrgreen::mrgreen:

Gernot117
25.05.2011, 08:32
ps: @ gernot schau wer am tm ist:mrgreen::mrgreen:

Oho...bin gespannt um wieviel der jetzt weggeht
Könnte den wieder sehr sehr gut gebrauchen, aber leider kein Geld vorhanden.
Ihm Cup musst auf a 12:0 spielen, sonst wirds nix mitn Gruppensieg

milanisti
25.05.2011, 14:59
Oho...bin gespannt um wieviel der jetzt weggeht
Könnte den wieder sehr sehr gut gebrauchen, aber leider kein Geld vorhanden.
Ihm Cup musst auf a 12:0 spielen, sonst wirds nix mitn Gruppensieg

i hoff auf 400k:lol:

naja wird eh spannend wern...was is wenn da bellou a 12:0 gewinnt...wer is dann gruppensieger:lol:

The Lightning
26.05.2011, 16:09
trink erst mal a beruhigungs :prost: dann wirds schau wieder;-)
aber tippn kan er da UWD auch wenn er sonst ruhig is:lol:

Ja ist bislang gut gelaufen, für diesen Spieltag hab ich allerdings vergessen Tipps abzugeben. :oops: Hoffentlich gibts ein paar Remis, dann verlier ich nicht zu viele Punkte.

hannes111
26.05.2011, 19:16
hab i direkt befürchtet das da milanisti heit ah weng auslasst;-)

yaruk
29.05.2011, 13:57
Wie schauts eigentlich bei euch im Cup aus? Schwere Gegner? Ich hab den 1. FC Ritter.. verdammt schwer... :-(

erbse01
29.05.2011, 17:37
Ich treff auf den SC Triffnix. Gegen den 1. FC Ritter wirds sicherlich extrem schwierig für dich.

@milanisti
Morgen die Schlagerpartie gegen dich. Hoff auf einen Punkt. Dann hätt ich sehr gute Chancen auf den Meistertitel. Ich hätte nichts dagegen, wenn du für den Cup schonst.;-)

Floki
29.05.2011, 20:03
Ich spiele am Dienstag gegen Wolfpassing ;-)

milanisti
29.05.2011, 21:01
ich hab in flames united...sollte lösbar sein für mich;-)

übrigens hab einen top verteidiger in der sig....is zu alt für mich....60% er 26 johr...fast def austrainiert:-P

gibts net oft am tm so an spieler:-Pzuschlagen heists für den cup...

yaruk
31.05.2011, 16:50
Ich todel hab sogar vergessen aufzustellen... na supa. Aber geschlagen hätt ich den FC Ritter eh nicht :-(

hannes111
31.05.2011, 19:03
@ milanisti kaufst dir demnächst an5er trainer:-D

hannes111
31.05.2011, 19:23
Ich todel hab sogar vergessen aufzustellen... na supa. Aber geschlagen hätt ich den FC Ritter eh nicht :-(
da brauchst di ned ärgern, denn hätt kaner von uns bogn(auser erbse und milanisti;-) )

hannes111
31.05.2011, 19:47
heut is mei glückstag, zerst im cup nach n.V. weiter und dann so an jugi verkauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203040:lol:
und is eh schau gmeldt:noidea:

yaruk
31.05.2011, 21:33
da brauchst di ned ärgern, denn hätt kaner von uns bogn(auser erbse und milanisti;-) )

Die Bewertung is a Frechheit! 21! im Mittelfeld?????

milanisti
01.06.2011, 04:58
Ich todel hab sogar vergessen aufzustellen... na supa. Aber geschlagen hätt ich den FC Ritter eh nicht :-(

i hab zwar net vergessen aufzustellen...aber dafür hab i im elfern verloren...was ja schon eine sensation war:-P

@ milanisti kaufst dir demnächst an5er trainer:-D

:-D:-D:-D

hannes111
02.06.2011, 17:39
na bumm, glaub das mir der 3te aufstiegsplatz nimmer zu nehmen is

hab ned damit grechnet amai in de buli zu kommen auch wenns nur de 2te is:yo:

milanisti
02.06.2011, 18:12
na bumm, glaub das mir der 3te aufstiegsplatz nimmer zu nehmen is

hab ned damit grechnet amai in de buli zu kommen auch wenns nur de 2te is:yo:

hamma mal a glück ghobt hannes:-P

hannes111
02.06.2011, 18:20
hamma mal a glück ghobt hannes:-P
ja aber nächste saison wirds für mi ned vü pünkte gebn und daher werd i nächste saison wieder mal mei def trainieren;-)

hannes111
02.06.2011, 18:35
sag amoi gibts bei eich ah spieler de in da fitness gern falln andere wieder gar ned
hab an spieler der hat fitness 10 seit drei spiele:-D

milanisti
02.06.2011, 19:10
ja aber nächste saison wirds für mi ned vü pünkte gebn und daher werd i nächste saison wieder mal mei def trainieren;-)


moch i a grod...und nu a bissi:-P

sag amoi gibts bei eich ah spieler de in da fitness gern falln andere wieder gar ned
hab an spieler der hat fitness 10 seit drei spiele:-D

hmm na net wirklich...wieviel kondi hat er denn

hannes111
02.06.2011, 19:22
moch i a grod...und nu a bissi:-P



hmm na net wirklich...wieviel kondi hat er denn
8 hat er
bemerk heuer grosse unterschiede, der anne fällt schnell der andere wieder ned
aber na guat nächste saison wirds wieder umkehrt sein

milanisti
02.06.2011, 19:57
8 hat er
bemerk heuer grosse unterschiede, der anne fällt schnell der andere wieder ned
aber na guat nächste saison wirds wieder umkehrt sein

möglich das er knapp sei kondi verbraucht während n match und deswegn ka fi verliert...is a vermutung:-D

hannes111
03.06.2011, 11:52
ui da floki hat se an spitzen tormaann kauft;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=202743

milanisti
03.06.2011, 12:15
ui da floki hat se an spitzen tormaann kauft;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=202743


uiiii feiner kauf floki:-D grats...naja schau ma wer ihm als erstes ein tor macht8-):lol:

Floki
03.06.2011, 12:26
Ich habe jetzt sehr lange gewartet, bis ein Tormann mit einem halbwegs guten Alters-/Erfahrungsschnitt auf dem Markt gekommen ist. Natürlich ist 1 Tag nach meinem Kauf ein noch "besserer" Tormann auf dem Markt :evil:

The Lightning
03.06.2011, 13:53
Ich habe jetzt sehr lange gewartet, bis ein Tormann mit einem halbwegs guten Alters-/Erfahrungsschnitt auf dem Markt gekommen ist. Natürlich ist 1 Tag nach meinem Kauf ein noch "besserer" Tormann auf dem Markt :evil:

Recht viel besser gehts ja gar nicht mehr. Gott sei Dank hab ich schon 2x gegen dich gespielt, meine Stürmer hätten gegen den bestimmt nichts reingebracht.:lol:

erbse01
03.06.2011, 16:52
ui da floki hat se an spitzen tormaann kauft;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=202743

ja der ist nicht schlecht. graturliere!