PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 9

Seiten : 1 [2]

hannes111
03.06.2011, 19:13
ja der ist nicht schlecht. graturliere!
gratulier dir ah:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203685
hast genau zwa bieter ghabt de denn unbedingt wollten wei sonst wers a schnäppchen worn;-)

milanisti
03.06.2011, 21:06
gratulier dir ah:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203685
hast genau zwa bieter ghabt de denn unbedingt wollten wei sonst wers a schnäppchen worn;-)

na bumm...guter preis erbse:shock:

erbse01
04.06.2011, 13:33
da lacht das herz.:-D aber ich glaube schon, dass er das wert ist. zum glück haben da zwei geboten, sonst wäre er weit unter wert weggegangen.

milanisti
05.06.2011, 21:48
leutz i hab wieda einige spieler am tm...siehe sig..f.alls wen interessiert...is alles adabei..jugis 16 jahre 13 a skillz +17 jahre 19 a skillz....19 jahre 40 skillz...und an top stürmer mit 22a erf 5,8:-P

yaruk
06.06.2011, 17:04
Na Milanisti, da hab ich gschaut, dass noch was kriegst für deinen MFler ;-). Tut mir leid, mehr wahr er mir nicht wert. Trotzdem schad...

milanisti
06.06.2011, 18:47
najo so schlecht issa dann a wieda net:lol:

aber bin zufrieden mit dem preis:-P

und da stürmer sollte a nu a bissi wos bringen dann um 21.15:-P

mit 500k wär i schon zufrieden:-P

hannes111
06.06.2011, 18:54
najo so schlecht issa dann a wieda net:lol:

aber bin zufrieden mit dem preis:-P

und da stürmer sollte a nu a bissi wos bringen dann um 21.15:-P

mit 500k wär i schon zufrieden:-P
was darerst du ollawei mit so vü kohle, nur sinnlos ausgebn:lol:

milanisti
06.06.2011, 19:18
was darerst du ollawei mit so vü kohle, nur sinnlos ausgebn:lol:

koks und nutten für die spieler:-P:-P

mibin
06.06.2011, 22:47
@milanisti

die 500.000 hast bekommen aber ich denke net das du wirklich zufrieden bist wenn ich sehe um was du im vorige saison gekauft hast ;-)

milanisti
06.06.2011, 22:50
@milanisti

die 500.000 hast bekommen aber ich denke net das du wirklich zufrieden bist wenn ich sehe um was du im vorige saison gekauft hast ;-)

najo mit mehr hob i ehrlich net gerechnet...kenn ja den tm mittlerweile doch ganz gut...:lol:

bin zufrieden...mit den anderen 3 hob i eh 1,5 eingenommen...:-P
und gleich wieda investiert8-):-P

yaruk
07.06.2011, 22:01
najo mit mehr hob i ehrlich net gerechnet...kenn ja den tm mittlerweile doch ganz gut...:lol:

bin zufrieden...mit den anderen 3 hob i eh 1,5 eingenommen...:-P
und gleich wieda investiert8-):-P

Was hast dir denn gekauft?

milanisti
08.06.2011, 16:25
Was hast dir denn gekauft?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=204446

i dodl...viel zu teuer:-?aber naja schlecht is er net:lol:

yaruk
09.06.2011, 13:54

Find nicht, dass er zu teuer ist... Preis ist schon ok, toller Spieler!

The Lightning
09.06.2011, 16:22
Wenn ich in der 2. HZ wieder 2x taktisch unterlegen bin wird der Trainer entlassen:-?
Ist wohl ein verkappter 1er-Trainer...

Gernot117
09.06.2011, 20:38
du bist schon erlöst vom abstieg...bei mir wird es noch knapp werden, denke aber das es green thumb erwischen wird

Blade
09.06.2011, 20:55
hab heute auch den Klassenerhalt fixiert :-D

Floki
09.06.2011, 21:11
Und ich habe heute den ersten Punkt geholt 8-)

The Lightning
09.06.2011, 21:18
du bist schon erlöst vom abstieg...bei mir wird es noch knapp werden, denke aber das es green thumb erwischen wird

Ja Blade ist durch, herzlichen Glückwunsch dazu.;-)

Bei mir bin ich mir da noch nicht so sicher. Wenn einige nicht mehr mit Bestbesetzung spielen, dann kann es noch Überraschungen geben.
Das nächste Spiel gegen dich wird auf jeden Fall spannend, aber so lange es keine Niederlage für mich wird, wirds für den Klassenerhalt dann wohl auch reichen.

erbse01
10.06.2011, 10:36

ganz normaler Preis. Und der Kauf wird sich sicher noch rentieren, da sie mit dem Alter noch sehr gut steigen. Den hätt ich selber gern.

milanisti
10.06.2011, 11:11
Und ich habe heute den ersten Punkt geholt 8-)

grats floki....schön langsam wirds bei dir:-P

Ja Blade ist durch, herzlichen Glückwunsch dazu.;-)

Bei mir bin ich mir da noch nicht so sicher. Wenn einige nicht mehr mit Bestbesetzung spielen, dann kann es noch Überraschungen geben.
Das nächste Spiel gegen dich wird auf jeden Fall spannend, aber so lange es keine Niederlage für mich wird, wirds für den Klassenerhalt dann wohl auch reichen.

also ich werd auch die letzten partien fast voll spielen:-Dso wie immer...ich will jetzt noch gewinnen...weil nächste saison wirds schwer für mich werden:-?

bin schon sehr auf die auslsoung gespannt...weil in den anderen ligen sind schon einige hammerteams vertreten....das wird wieder eine richtig spannende saison wo ich wie immer wie ein löwe kämpfen werd..letze saison hats halt um 4 tore net gereicht..da war i zu blöd...:lol::lol:

aber diese saison hat eh gut getan...mannschaft verjüngt...stamm is ca bei 20-21....neuer trainer:lol: mein ztiel heist mich in der 2 buli zu halten:-P

ganz normaler Preis. Und der Kauf wird sich sicher noch rentieren, da sie mit dem Alter noch sehr gut steigen. Den hätt ich selber gern.

hmmm ok...aber wenn ich mir anchaue um wieviel manche austrainierte vert gestern verkauft worden sind beiß i mi schon in arsch:lol::lol:

850k is halt schon ein sehr geiler preis...

hannes111
10.06.2011, 17:47
grat zum sieg, hast mi immer richtig erwischt mit de taktiken;-)

Blade
11.06.2011, 11:39
grat zum sieg, hast mi immer richtig erwischt mit de taktiken;-)

ja zum Glück:-D
hätte nie mit einem Sieg gerechnet wollte ein x schaffen, aber mir ist es recht jetzt kann ich die letzten beiden Spieltage geniesen und ein bisschen was ausprobieren.

hannes111
13.06.2011, 19:25
nau nau jetzt zagsn leicht olle erna wahres gesicht:lol:

milanisti
13.06.2011, 20:33
nau nau jetzt zagsn leicht olle erna wahres gesicht:lol:

na serwas...i glaub i hob beim einstelln a bissi auf 2 wechsl vergessen:lol::lol:

najo wos sois...da zlatan is a zu spät eingrewechselt worn:lol:

hannes111
13.06.2011, 20:35
na serwas...i glaub i hob beim einstelln a bissi auf 2 wechsl vergessen:lol::lol:

nau gott sei dank gehts um nix mehr;-)
vielleicht kemma nächste saison wieder zsamm

milanisti
13.06.2011, 21:35
nau gott sei dank gehts um nix mehr;-)
vielleicht kemma nächste saison wieder zsamm

jooo des wär wos:-P

i hoff auf a leichte gruppe:lol:

yaruk
13.06.2011, 22:27
Leichte Gruppen wirds in der 2.Buli wohl nicht geben. Ich befürcht ja auch, dass es bei uns sauschwer wird. Ich hoff ich kann nächste Saison auch die Klasse halten. Danach wird wieder angegriffen :-)

Gernot117
14.06.2011, 09:13
hab green thumb ein bisschen unterschätzt...hätte nicht gedacht das er gegen hannes so klar gewinnt...jetzt wird es nochmal richtig spannend am donnerstag ;-)

The Lightning
14.06.2011, 10:28

Gegen mich bitte auch nochmal, der Fairness wegen;-)
Wie Green Thumb zurzeit drauf ist gewinnen die am Donnerstag auch noch und dann bin ich auf einmal weg. Der letzte Spieltag ist auf jeden Fall sehr unvorteilhaft gelaufen für mich...

yaruk
14.06.2011, 11:37
Gegen mich bitte auch nochmal, der Fairness wegen;-)
Wie Green Thumb zurzeit drauf ist gewinnen die am Donnerstag auch noch und dann bin ich auf einmal weg. Der letzte Spieltag ist auf jeden Fall sehr unvorteilhaft gelaufen für mich...

Was zahlst? ;-)

erbse01
14.06.2011, 15:11
Zum Glück muss ich nicht gegen einen von euch spielen und kann somit aufstellen wie ich will. Das ist ein wahrer Thriller um den Klassenerhalt.

@milanisti
wer hofft nicht darauf. Ich glaube dass nicht viel schwieriger wird wie in den ersten Oberligen. Die allberbesten sind sowieso in der 1. Buli und das was von unten nachkommt, ist nicht ohne. Bin wirklich froh aufzusteigen um dann nicht um zwei Aufstiegsplätze bzw. gegen vier Abstiegsplätze rittern zu müssen. Es wird immer schwieriger.

milanisti
14.06.2011, 16:04
Zum Glück muss ich nicht gegen einen von euch spielen und kann somit aufstellen wie ich will. Das ist ein wahrer Thriller um den Klassenerhalt.

@milanisti
wer hofft nicht darauf. Ich glaube dass nicht viel schwieriger wird wie in den ersten Oberligen. Die allberbesten sind sowieso in der 1. Buli und das was von unten nachkommt, ist nicht ohne. Bin wirklich froh aufzusteigen um dann nicht um zwei Aufstiegsplätze bzw. gegen vier Abstiegsplätze rittern zu müssen. Es wird immer schwieriger.

also einige...fc pech,rowdys,heidi,violett boys,etc sind mnm stärker als ich...du hast gute chancen würd ich mal behaupten.....ich bin froh wenn ich mich in der 2buli halten kann:lol:

@aufstiegskampf

ich werd wie ich angekündigt hab...halbwegs voll spielen....weil ich werd einige rochieren lassen..bzw die die nicht vom stamm gespielt haben diesmal spielen lassen ...wegen dem training...gemischt mit ein paar jugis...eh klar....trainingsoptimiert halt:-P

und diesmal mach ich keine fehler....weil mei freundin hat mi gestresst bei der aufstellung ....waren am sprung in urlaub:lol:frauen haben einfach kein verständniss für dbdt:-?:lol:

hannes111
14.06.2011, 16:29
i für mi glaub sowiso ned das mi i halt in da 2. BL , schon allane von da taktik
wird a saison wo i meine spieler hoffentlich optimal weiterentwickeln kann;-)
erbse ned bös sein, milanisti is ma wegen seiner ausrichtung schon liaber:lol:

The Lightning
14.06.2011, 18:41
Was zahlst? ;-)

1000 Liter Feuerwasser:lol:
Aber schon vor dem Spiel konsumieren bitte

yaruk
14.06.2011, 20:05
1000 Liter Feuerwasser:lol:
Aber schon vor dem Spiel konsumieren bitte

hmmmhmmm.. letztes Jahr war Pompinio dann richtig sauer auf mich, weil ich gegen Greenthumb verloren hab, und gegen ihn etwas besser aufgestellt hab und es ein Remis wurde, womit er die Meisterschaft verloren hat. Ich habe halt rotiert und mich nicht um die anderen gekümmert. So werd ich es diesmal auch machen. Standardrotation. Ein paar raus, ein paar neue rein. Abschießen lass ich mich aber sicher nicht, keine Sorge :-)

hannes111
14.06.2011, 20:11
hmmmhmmm.. letztes Jahr war Pompinio dann richtig sauer auf mich, weil ich gegen Greenthumb verloren hab, und gegen ihn etwas besser aufgestellt hab und es ein Remis wurde, womit er die Meisterschaft verloren hat. Ich habe halt rotiert und mich nicht um die anderen gekümmert. So werd ich es diesmal auch machen. Standardrotation. Ein paar raus, ein paar neue rein. Abschießen lass ich mich aber sicher nicht, keine Sorge :-)
dess is leider das problem mit da fitness, ma muas selber schau wia ma am besten drauskommt:-(

yaruk
14.06.2011, 21:31
dess is leider das problem mit da fitness, ma muas selber schau wia ma am besten drauskommt:-(

Naja, Fitness wär ma diesmal wurscht.. es geht mir nur ums Training :-)

erbse01
14.06.2011, 21:32
fitness, training, ..., man muss selber schauen wo man bleibt, aber trotzdem ist es halt irgendwie wettbewerbsverzerrend. Deshalb bin ich eben froh, dass es bei meinem spiel um nichts mehr geht.

yaruk
15.06.2011, 23:12
fitness, training, ..., man muss selber schauen wo man bleibt, aber trotzdem ist es halt irgendwie wettbewerbsverzerrend. Deshalb bin ich eben froh, dass es bei meinem spiel um nichts mehr geht.

Wie gesagt... Ich stelle eine Mannschaft mit Standardrotation auf. Nicht meine Stärkste, aber sicher nicht meine Jungpartie wie gegen die Erbsen oder Milanisti... GreenThumb wird kämpfen müssen, das verspreche ich :-)

Gernot117
16.06.2011, 08:35
Denke das jeder Spielen kann wie er will, man muss auf sich selber schaun. Sollte es heute mich erwischen (UWD ein X, Green Thumb gewinnt und ich bleib ohne Punkt), dann bin ich selber schuld, hätte den Sack schon viel früher zumachen können.

Wird auf jedenfall ein spannender letzter Spieltag werden.

Und Gratulation an den Meister (Erbse) und den anderen zwei Aufsteigern

milanisti
16.06.2011, 09:11
so die letzte aufstellung für diese saison is gemacht:-Dwar eine super saison mit euch jungs:-D

hab ein paar fehler gemacht....die etwas gravierender sind als gedacht...aber jetzt is eh zu spät:-?:lol:

das einzige was jetzt nu fehlt is a vert. sonst is alles gut besetzt...i man stürmer kann ma nie genug ham...aber als defi is halt net so einfach:lol::lol:

milanisti
16.06.2011, 09:42
ajo falls wen interessiert am 25.6. is in linz a dbdt treffen mit fußballtunier :-D

hier der link zum thread...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?goto=newpost&t=50453

falls wer lust hod zu kommen ....gell hannes..is fast pflicht für di:-D

einfach reinschreiben..je mehr desto besser...natürlich sind auch kicker willkommen da doch schon einige abgesagt ham...leider...

Gernot117
16.06.2011, 16:19
oje...werd wohl auf schützenhilfe hoffen müssen...sieg wird es keiner werden...mit viel viel glück ein 0:0

tippe aber eher auf ein 1:0 fürn hannes

yaruk
16.06.2011, 16:25
Hui.. ich führ sogar 8-)

Gernot117
16.06.2011, 16:38
dein tor, mein klassenerhalt....jep, bin durch

hannes111
16.06.2011, 19:33
ajo falls wen interessiert am 25.6. is in linz a dbdt treffen mit fußballtunier :-D

hier der link zum thread...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?goto=newpost&t=50453

falls wer lust hod zu kommen ....gell hannes..is fast pflicht für di:-D

einfach reinschreiben..je mehr desto besser...natürlich sind auch kicker willkommen da doch schon einige abgesagt ham...leider...
werd eh zu 95% kommen, aber nur an der aussenlinie um de richtigen anweisungen zu geben:lol:

hannes111
16.06.2011, 19:36
dein tor, mein klassenerhalt....jep, bin durch
puuh war sehr knapp da hinten, hab eigentlich glaubt zu saisonanfang das i da hinten auch a wort mitred
grat natürli auch dem meister ;-)

The Lightning
17.06.2011, 15:24
puuh war sehr knapp da hinten, hab eigentlich glaubt zu saisonanfang das i da hinten auch a wort mitred
grat natürli auch dem meister ;-)

Ja war ein spannender letzter Spieltag. Hat nochmal ein gutes Ende genommen für mich und gernot.
Aber unglaublicher Taktikwert von Green Thumb, immerhin 4 in der RL:shock:
Da ist der Abstieg dann natürlich sehr bitter.

Glückwunsch natürlich an die Aufsteiger und an den Meister, ich denke es stehen schon die Richtigen ganz oben;-)

Bin schon gespannt wie die Liga in der nächsten Saison aussieht. 1 PC-Team sollte ja runter kommen und dann werden sicher noch einige starke Aufsteiger dabei sein. Wird nicht leicht werden wenn dann nächste Saison 4 Teams absteigen.

yaruk
20.06.2011, 18:37
Ja war ein spannender letzter Spieltag. Hat nochmal ein gutes Ende genommen für mich und gernot.
Aber unglaublicher Taktikwert von Green Thumb, immerhin 4 in der RL:shock:
Da ist der Abstieg dann natürlich sehr bitter.

Glückwunsch natürlich an die Aufsteiger und an den Meister, ich denke es stehen schon die Richtigen ganz oben;-)

Bin schon gespannt wie die Liga in der nächsten Saison aussieht. 1 PC-Team sollte ja runter kommen und dann werden sicher noch einige starke Aufsteiger dabei sein. Wird nicht leicht werden wenn dann nächste Saison 4 Teams absteigen.

Tja, war ein glücklicher Auswärtssieg.. und ganz ein bitterer für GreenThumb :-/... aber so ist das Leben.