Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/7, Saison 9

Seiten : 1 [2]

Mr.Tzwain
11.05.2011, 15:53
wer immer :boink:bekommt irgendwann einen:brick:

ganz simpel :lol:

Herr-Professor-JD
11.05.2011, 16:14
wer immer :boink:bekommt irgendwann einen:brick:

ganz simpel :lol:
haha ok verstanden:-D

mind.hrhr
11.05.2011, 17:01
haha ok verstanden:-D

ich nicht :boink:

vergiss nicht liga aufstellung für morgen zu machen^^

@tzwain: :boink: das is für den stein. unterlass sowas :boink: :mrgreen:

hab grad für morgen aufgestellt. schau ma wie das wird ;)
es müssen jedenfalls 3 punkte her - und nach möglichkeit lässt zeltweg punkte liegen :whistle:

Herr-Professor-JD
11.05.2011, 22:04
waaaaasssss?
noch keiner die morgigen Spiele getippt??? :boink::bump2:
naja dann probiers ich mal^^
klafter wird wohl gewinnen :mrgreen:
ich denke das ich mir morgen 3 pkt hol;-)
hm...zeltweg sturm sicher eine der besten partien in der ganzen Saison
ich tippe mal drauf dass sich zeltweg 3 pkt holt;-)
geil morgen auch noch mindi gegen tzwain:shock:
die forumsmonster treffen aufeinander^^
aber der biene oder wie der heißt macht 1 entscheidentes tor (ansonsten irgendein anderer schütze aber 1:0 mindi):-D
smash gegen glory wird ein x

Mr.Tzwain
12.05.2011, 09:02
ganja-tu - tu
zeltweg - sturm - zeltweg
ifk-me - ifk - schuld daran, schiri :lol:
smash-glory - smash

:ranger:

mind.hrhr
12.05.2011, 10:50
waaaaasssss?
noch keiner die morgigen Spiele getippt??? :boink::bump2:
naja dann probiers ich mal^^
klafter wird wohl gewinnen :mrgreen:
ich denke das ich mir morgen 3 pkt hol;-)
hm...zeltweg sturm sicher eine der besten partien in der ganzen Saison
ich tippe mal drauf dass sich zeltweg 3 pkt holt;-)
geil morgen auch noch mindi gegen tzwain:shock:
die forumsmonster treffen aufeinander^^
aber der biene oder wie der heißt macht 1 entscheidentes tor (ansonsten irgendein anderer schütze aber 1:0 mindi):-D
smash gegen glory wird ein x

zu meinem spiel gleich mal.
biene auf der tribüne ;) spiele heute 4-5-1 mit einem 17j als solospitze. mal schaun wie das wird :roll:

zeltweg - sturm 0-0
ifk - cheetah 2-0
ganja - tu 0-1
smash - new glory 0-1
hiasln 11-0

@tzwain: ich hab wiedermal schiri-adäquat auf- und eingestellt :lol: schau ma was da rauskommt bei uns beiden ^^

heute neuer stadionrekord. 3800irgendwas ^^ sind brutto 71k - netto 60.888 :-)

Mr.Tzwain
12.05.2011, 11:30
zu meinem spiel gleich mal.
biene auf der tribüne ;) spiele heute 4-5-1 mit einem 17j als solospitze. mal schaun wie das wird :roll:

zeltweg - sturm 0-0
ifk - cheetah 2-0
ganja - tu 0-1
smash - new glory 0-1
hiasln 11-0

@tzwain: ich hab wiedermal schiri-adäquat auf- und eingestellt :lol: schau ma was da rauskommt bei uns beiden ^^

heute neuer stadionrekord. 3800irgendwas ^^ sind brutto 71k - netto 60.888 :-)

:lol: ja ich auch. wollte deinen spielern eigentlich ein paar stollen ins gesicht schicken, aber bei dem böse... da würd ich ja 2 mal rot bekommen :lol:

ui ein 17j., da könnt sich ja auch ein x ausgehen.

sag schön danke für die 3800 :brick:

@jugend: des ist an witz, ein 18j. und ein 16j. und das bei alter 10!!!

Mr.Tzwain
12.05.2011, 15:25
und mind, wie spielst?

ich nehme zu beginn wird dein abwehrriegel kommen, der irgendwann wiederholt wird und dann hast noch eine taktik. ergo: wenn ich richtig geraten habe, dann habe werde ich zumin. ein viertel überlegen sein... :-x

naja schau ma mal, wenn du nicht im 3. viertel wieder abwehrriegel spielst, könnte ich da was machen ;)

Mr.Tzwain
12.05.2011, 16:00
jo herrschaftszeiten, schon wieder ein 2 minutentor vom wappler...

mind.hrhr
12.05.2011, 16:14
jo herrschaftszeiten, schon wieder ein 2 minutentor vom wappler...

ja stresst mich auch bissl. es wird wohl auf einen meister aus zeltweg hinauslaufen.

meine jungs vergeben schon wieder die chancen am fließband :roll: immerhin schon 1 wichtiges gemacht, daher :up:

Mr.Tzwain
12.05.2011, 16:18
ich sags wie anfangs, am ende stehen 3 teams oben

ifk, zeltweg und sturm

...kommt mir soo bekannt vor :lol:

ja stresst mich auch bissl. es wird wohl auf einen meister aus zeltweg hinauslaufen.

meine jungs vergeben schon wieder die chancen am fließband :roll: immerhin schon 1 wichtiges gemacht, daher :up:

ich hoff jetzt noch auf das 3. viertel...

mind.hrhr
12.05.2011, 16:19
@jugend: des ist an witz, ein 18j. und ein 16j. und das bei alter 10!!!

ich hab meine jugend jetzt vor dem letzten spieltag wieder runtergefahren. hab nur verlust gemacht - hhat sich so gar nicht ausgezahlt...

das TL hat da natürlich auch noch reingespielt..

mind.hrhr
12.05.2011, 16:21
...kommt mir soo bekannt vor :lol:

:mrgreen:

das problem is aber, dass zeltweg vorne is und ich niemandem in unserer liga zutraue, dass er wapplers mf durchbricht. es wird also nie eine torchance für ein gegnerisches team von wappler geben.

und der lentz trifft jetzt auch. also alles in allem kann ich kaum noch vorkommen. die 2 unentschieden tun jetzt umso mehr weh :roll:

ich hoff jetzt noch auf das 3. viertel...

ich hoff dagegen :lol:

Mr.Tzwain
12.05.2011, 16:31
:mrgreen:

das problem is aber, dass zeltweg vorne is und ich niemandem in unserer liga zutraue, dass er wapplers mf durchbricht. es wird also nie eine torchance für ein gegnerisches team von wappler geben.

und der lentz trifft jetzt auch. also alles in allem kann ich kaum noch vorkommen. die 2 unentschieden tun jetzt umso mehr weh :roll:

ich hoff dagegen :lol:

tja das war´s mit meinen chancen, immerhin 3 :) dachte mir nicht, dass ich gegen dich überhaupt eine hätte..auswärts dazu

sei bitte gnädig und mach keins mehr rein :boink: :lol:

mind.hrhr
12.05.2011, 16:32
tja das war´s mit meinen chancen, immerhin 3 :) dachte mir nicht, dass ich gegen dich überhaupt eine hätte..auswärts dazu

naja is ja kein geheimnis dass ich in der 2.hz einbreche ;)

schau bitte mal zeltweg an, der spielt sturm an die wand - unpackbar.

Mr.Tzwain
12.05.2011, 16:51
ein wahnsinn, was zeltweg für eine rangliste hat... wappler, du gehörst eigentlich min. 2 ligen höher :-D

Mr.Tzwain
12.05.2011, 18:23
zumindest überwintere ich auf platz 4, hätte ich mir nicht gedacht ;-)

bin gespannt, ob du dich, mind, gegen stum durchsetzen wirst

mind.hrhr
12.05.2011, 18:48
zumindest überwintere ich auf platz 4, hätte ich mir nicht gedacht ;-)

bin gespannt, ob du dich, mind, gegen stum durchsetzen wirst

denke schon, dass ich das schaffen müsste. defensiv ist er nicht so stark. das 3. viertel macht mir bisschen sorgen.

zeltweg könnte wohl in den oberligen mitmischen. echt ärgerlich, dass so ein kaliber mit uns in der liga is ^^

Mr.Tzwain
12.05.2011, 18:52
denke schon, dass ich das schaffen müsste. defensiv ist er nicht so stark. das 3. viertel macht mir bisschen sorgen.

zeltweg könnte wohl in den oberligen mitmischen. echt ärgerlich, dass so ein kaliber mit uns in der liga is ^^

du musst es so sehen, erst wenn die großen ihre plätze oben gefunden haebn, dann können wir kleinen unsere plätze hier unten finden :lol:

Herr-Professor-JD
12.05.2011, 19:31
Ergebniss past heute;-)
hab zwar mit einem 2:0 gerechnet aber 4 sind auch in ordnung^^
mindi und tzwain ihr hattet ein gutes match aber der tzwain hat nix aus den chancen gmacht und da mindi hat von den vielen chancen halt 2 gmacht...hätte der biene gespielt dann sorry tzwain aber das wär ziemlich eindeutig geworden:-?
mindi wegen zeltweg mach dir mal keine sorgen den spiele ich zaus an die wand :ironie:

mind.hrhr
12.05.2011, 19:45
Ergebniss past heute;-)
hab zwar mit einem 2:0 gerechnet aber 4 sind auch in ordnung^^
mindi und tzwain ihr hattet ein gutes match aber der tzwain hat nix aus den chancen gmacht und da mindi hat von den vielen chancen halt 2 gmacht...hätte der biene gespielt dann sorry tzwain aber das wär ziemlich eindeutig geworden:-?
mindi wegen zeltweg mach dir mal keine sorgen den spiele ich zaus an die wand :ironie:

meiner einschätzung nach hast du sogar wirklich die besten chancen - weil du ein starkes MF hast. wird wohl auch nicht reichen, aber naja.

ich werd versuchen mich noch rechtzeitig zu verstärken - wobei ich leider monetär nicht allzu gut aufgestellt bin - derzeit.

sind ja noch ein paar runden bis zum zeltwegspiel. jetzt mal das cupspiel morgen und sturm im vordergrund :)

Herr-Professor-JD
12.05.2011, 20:23
naja ein x is glaub ich möglich aber ein sieg is wohl unmöglich:-?
und dann seit ihr pkt gleich wenn ihr beide den rest gewinnt was ich jz einfach mal bezweifle^^

mind.hrhr
12.05.2011, 20:47
naja ein x is glaub ich möglich aber ein sieg is wohl unmöglich:-?
und dann seit ihr pkt gleich wenn ihr beide den rest gewinnt was ich jz einfach mal bezweifle^^

na, das is sowieso nicht möglich in der liga. es sind einfach 5-6 teams auf fast der gleichen ebene. es is nach unten und nach oben alles möglich.

bin schon sehr gespannt, wie unsere tabelle am schluss aussehen wird.

vor allem für nikuso wirds zeit 3fach zu punkten. erst 2 niederlagen nach 8 spielen, aber auf dem vorletzten platz (ohne cpu).

ich tippe gleich mal die kommende runde - auch wenn kommentare von vielen zum heutigen spieltag noch ausständig sind ^^

new glory - zeltweg (X) hoffe ich zumindest. tendenz wie immer zeltweg
klafter - ganja (1) für peppi heute wieder ein rückschlag gegen tu daheim..
tu - smash (1) smash wird auswärts nicht viel zu melden haben
sturm - ifk (2) werde mein bestes versuchen. sollte möglich sein. zeltweg hat sich immerhin auch einen ganzen haufen chancen rausgespielt.
cpu - cheetah (2) keine große überraschung.

Mr.Tzwain
12.05.2011, 21:43
na, das is sowieso nicht möglich in der liga. es sind einfach 5-6 teams auf fast der gleichen ebene. es is nach unten und nach oben alles möglich.

bin schon sehr gespannt, wie unsere tabelle am schluss aussehen wird.

vor allem für nikuso wirds zeit 3fach zu punkten. erst 2 niederlagen nach 8 spielen, aber auf dem vorletzten platz (ohne cpu).

ich tippe gleich mal die kommende runde - auch wenn kommentare von vielen zum heutigen spieltag noch ausständig sind ^^

new glory - zeltweg (X) hoffe ich zumindest. tendenz wie immer zeltweg
klafter - ganja (1) für peppi heute wieder ein rückschlag gegen tu daheim..
tu - smash (1) smash wird auswärts nicht viel zu melden haben
sturm - ifk (2) werde mein bestes versuchen. sollte möglich sein. zeltweg hat sich immerhin auch einen ganzen haufen chancen rausgespielt.
cpu - cheetah (2) keine große überraschung.

na i weiss net :lol: mit einem feldspieler im tor... ich werd meinem goalie eine pause gönnen

mind.hrhr
13.05.2011, 08:10
na i weiss net :lol: mit einem feldspieler im tor... ich werd meinem goalie eine pause gönnen

ich geh mal davon aus, dass du es trotzdem packen wirst :lol:

@jd: spät aber doch: erinnerung: cup-aufstellung nicht vergessen :-D

Mr.Tzwain
13.05.2011, 09:14
ich geh mal davon aus, dass du es trotzdem packen wirst :lol:

@jd: spät aber doch: erinnerung: cup-aufstellung nicht vergessen :-D

es ist irgendwie schön, zu wisssen, dass daas letzte spiel sicherer 3 punkte einbringt :-D dennoch, ich glaube zum schluss wird mich der jd überholt haben.

und ich glaube 6. wird knapp der peppi werden. bin gespannt auf die heutigen trainingsergebnisse, da ja zum ersten mal die cupspiele miteinfließen sollten

mind.hrhr
13.05.2011, 09:37
es ist irgendwie schön, zu wisssen, dass daas letzte spiel sicherer 3 punkte einbringt :-D dennoch, ich glaube zum schluss wird mich der jd überholt haben.

und ich glaube 6. wird knapp der peppi werden. bin gespannt auf die heutigen trainingsergebnisse, da ja zum ersten mal die cupspiele miteinfließen sollten

peppi kann ich mir derzeit beim besten willen nicht vorstellen. eher noch klafterhiasln ;)

ich hab gute ergebnisse heute erzielt. zwar einen haufen minderungen wegen int 10, aber auch viele verbesserungen.

Mr.Tzwain
13.05.2011, 09:43
es folgt wieder einmal...eine kleine statistik

es folgt wieder einmal...eine kleine statistik

schauen wir uns mal die spieler des tages etwas genauer an :)

da sticht einer vor allen anderen heraus: babic

Babic - sturm - 7 spiele - 9,4

buerger - sturm - 5 spiele - 10
bleck - sturm - 5 spiele - 10
mader - zeltweg - 5 spiele - 10
paschke - sturm - 6 spiele - 10
linz - zeltweg - 3 spiele - 10

uenal - zeltweg - 6 spiele - 9,3
fried - zeltweg - 5 spiele - 8,8
winterberg - zeltweg - 5 spiele - 8,4
linnerz - ifk - 3 spiele - 9
stieber - sturm - 3 spiele - 9,3

seidl - smash - 3 spiele - 9

schauen wir uns die nominierungen pro team an:

zeltweg - 33
sturm - 27
ifk - 7
tu - 7
smash - 5
klafter - 4
cheetah - 3
glory - 2
ganja - 1

die 2 besten teams stellten pro position:

sturm - st7 - mf19 - v1
zeltweg - st3 - mf12 - v19

es gab jeweils 11 plätze für den sturm, wie man sieht hat sturm das größtenteils für sich beansprucht.
es gab jeweils 45 plätze für das mittelfeld, davon alleine 31 von den beiden teams beansprucht.
es gab jeweils 37 plätze für die verteidigung, davon 20 von den beiden teams besetzt.
und zu guter letzt gab es 8 plätze für den goalie, hier konnte sich überraschend smash 3 mal den platz sichern.

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 11:46
danke mindi aber da bin ich schon in der schule gesessen und hab am pc gearbeitet^^

tzwain ich glaub in unserem spiel gehts um den 4. platz...was auch immer der bringt^^

habts ihr schon ein ziel für die rückrunde?
ich hätte gerne folgende bilanz:
9/0/0 :mrgreen:
nein im ernst
6/1/2 das wär ein traum aber das ist wohl beinahe unmöglich
ich tippe eher auf 5/1/3

am ende sieht die tabelle mMn so aus:
zeltweg
mindi
sturm
tzwain
ich
klafter
und dann kann ich nimma einschätzen^^

Mr.Tzwain
13.05.2011, 11:57
danke mindi aber da bin ich schon in der schule gesessen und hab am pc gearbeitet^^

tzwain ich glaub in unserem spiel gehts um den 4. platz...was auch immer der bringt^^

habts ihr schon ein ziel für die rückrunde?
ich hätte gerne folgende bilanz:
9/0/0 :mrgreen:
nein im ernst
6/1/2 das wär ein traum aber das ist wohl beinahe unmöglich
ich tippe eher auf 5/1/3

am ende sieht die tabelle mMn so aus:
zeltweg
mindi
sturm
tzwain
ich
klafter
und dann kann ich nimma einschätzen^^

4 oder 5 ist in dem sinne egal, aber 4. bringt mehr geld, da mehr siege. ausserdem bin ich auch nur 5 punkte vom abstieg entfernt, so gesehen punkte her! nach oben hin wird es nicht mehr gehen, aber ich rechne damit, nächste saison aufzusteigen, da ist der neue trainer sicher da! bis dahin hoffe ich ein annehmbares mittelfeld zu haben, viell. in einer sparte schon sehr gut :)

mein ziel für die rückrunde sind 2 punkte mehr, genau jene, die ich gegen glory verschenkt habe...und da es ja im cup auch prämien gibt, ist zu überlegen, ob es sich nicht auszahlt im cup ein wenig vorwärts zu kommen. für mich gerade schwer, da ich zuerst in der liga die leichteren gegner habe, also bestbesetzung spiele und dann im cup nur mehr krücken habe :-?

mein tipp ist übrigens so:

zeltweg
sturm
ifk (spiel lieber gegen ihn als gegen sturm, von all den gegnern, die ich bisher hatte, ist sturm echt mein angstgegner, egal, was ich mache, ich fahr ein)
tu
cheetah
ganja
klafter
glory
smash
pc

@ mind: ich kann dir nur den tipp geben, dass du versuchst alle 4 viertel der herr zu sein, sonst wird der babic zuschlagen :)

mind.hrhr
13.05.2011, 15:42
@ mind: ich kann dir nur den tipp geben, dass du versuchst alle 4 viertel der herr zu sein, sonst wird der babic zuschlagen :)

werden wir ja dann übermorgen sehen was passiert.. ich rechne schon mit 3 punkten ;)

EDIT: musste revidieren. taktisch is er auch ziemlich gut dabei. naja mal sehen was geht. kanns sein, dass der nur einen 3er hat? :roll:

Mr.Tzwain
13.05.2011, 15:51
ah ja wegen jugitransfers, ich hab mir gedacht, alles auf eine karte...und bis jetzt passts :-) hab ca. 330k gewinn, ist nicht viel, aber immerhin etwas...

mind.hrhr
13.05.2011, 15:54
ah ja wegen jugitransfers, ich hab mir gedacht, alles auf eine karte...und bis jetzt passts :-) hab ca. 330k gewinn, ist nicht viel, aber immerhin etwas...

gratulation, das hört sich doch fein an ;)
ich schätz, dass ich so 200-300k verlust gemacht hab /wobei noch 2 spieler aus der jugend im a-kader und 2 im jugi-kader sind.

alles in allem könnte ich bare aussteigen - naja mal schauen.

EDIT: sieh mal tippspiel-RL :mrgreen: 8-)

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 16:26
wie läuft euer cup-spiel
ich hab heute sehr stark aufgestellt und es läuft viel besser als ich dachte:-D
hattrick von meinem stürmer8-) :mrgreen:

mind.hrhr
13.05.2011, 16:30
wie läuft euer cup-spiel
ich hab heute sehr stark aufgestellt und es läuft viel besser als ich dachte:-D
hattrick von meinem stürmer8-) :mrgreen:

bei mir 5-0 mit der verstärkten b-mannschaft. keine probleme.

hab bissl stärker aufgestellt als vorrige runde. es war bissl merkwürdig. in der liga hat mein gegner alles verloren, mtb von 4-4-4 bis zu 6-6-7

im cup hat er im ersten spiel dann aber eine 8-9-9 oder sowas gehabt. also auf den ersten blick jetzt nicht so ohne. deshalb sind 2 spieler drinnen, die eigtl nicht gespielt hätten. aber von der fitness keine probleme..

hab nur ein komisches wechswelproblem. :roll:
innerhalb von 5 minuten sind alle 3 spieler ein und 2 davon wieder ausgewechselt worden :lol:

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 16:32
bei mir 5-0 mit der verstärkten b-mannschaft. keine probleme.
hab nur ein komisches wechswelproblem. :roll:

innerhalb von 5 minuten sind alle 3 spieler ein und 2 davon wieder ausgewechselt worden :lol:
waren sicher starke 5 minuten der 2 spieler xD

mind.hrhr
13.05.2011, 16:33
waren sicher starke 5 minuten der 2 spieler xD

bin gespannt ob beide einen 3er kriegen :lol:

naja immerhin cup-erf. und hoffentlich reichts fürs kommende training ^^

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 16:37
ein 4:0 wär schön^^

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 16:39
mindi dürfen wir am ende der saison den biene sehen?^^
oder vl jz schon :mrgreen:

mind.hrhr
13.05.2011, 16:40
ein 4:0 wär schön^^

bei mir hats schon ein 6. mal eingeschlagen. ich hoff so ähnlich spielen meine jungs auch gegen zeltweg und sturm :lol: :boink: :-D

Mr.Tzwain
13.05.2011, 16:40
3-0 pflichtsieg, wollte eigentlich eine c mannschaft spielen lassen, aber wenn ich im cup und in der liga gegen pc alle guten pausieren lasse, wär das fürs training fatal...ich hoffe ich habe jetzt bald endlich meinen 1. 52% indexler :-?

überleg ihn dann zu verkaufen...

Mr.Tzwain
13.05.2011, 16:43
gratulation, das hört sich doch fein an ;)
ich schätz, dass ich so 200-300k verlust gemacht hab /wobei noch 2 spieler aus der jugend im a-kader und 2 im jugi-kader sind.

alles in allem könnte ich bare aussteigen - naja mal schauen.

EDIT: sieh mal tippspiel-RL :mrgreen: 8-)

naja, sagt noch nicjt viel aus :lol: bin ja nur 200 hinter dir... und die streuung ist ja noch sehr gering ;)

mind.hrhr
13.05.2011, 16:45
mindi dürfen wir am ende der saison den biene sehen?^^
oder vl jz schon :mrgreen:

bin draufgekommen, dass der biene gar nicht mal viel schlechter als der babic is. nur ein paar jährchen jünger. kannst ihn gerne mal sehen :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835860&code=3cb969a78e5b72cf373e99471b6fd7eb

:boink:

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 16:47
3-0 pflichtsieg, wollte eigentlich eine c mannschaft spielen lassen, aber wenn ich im cup und in der liga gegen pc alle guten pausieren lasse, wär das fürs training fatal...ich hoffe ich habe jetzt bald endlich meinen 1. 52% indexler :-?

überleg ihn dann zu verkaufen...
52% net schlecht ich hab 2 die spielen meist 48% wobei ich den 52er auch gerne sehen würde aber das spielts wohl net xD

@mindi: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1141650
ganz klar unverdient der sieg:evil:

Mr.Tzwain
13.05.2011, 16:47
kann es ein, dass bei euch das cupspiel auch hängt??

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 16:49
kann es ein, dass bei euch das cupspiel auch hängt??
jap :-(
uaoihrgohoga (beitrag muss mind 10 zeichen haben^^)

Mr.Tzwain
13.05.2011, 16:52
bin draufgekommen, dass der biene gar nicht mal viel schlechter als der babic is. nur ein paar jährchen jünger. kannst ihn gerne mal sehen :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835860&code=3cb969a78e5b72cf373e99471b6fd7eb

:boink:

also bitte nicht böse sein, aber ich finde ihn jetzt nicht übermäßig gut. die xp ist super! taktik urschlecht.

ich hatte einen stürmer, der eine fehlinvestition war, weik seine taktik nicht passte. ergebnis: er hat einfach nichts getroffen, nach einer saison ist er wieder verkauft worden...grrrrrr

Mr.Tzwain
13.05.2011, 16:55
hier sind mal meine besten :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=34186&code=1716d8780b98dc244bbae27c7626bd46

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878018&code=e1cdbc3487160128fd9b53a0b1c0617c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1065904&code=da0d7627f19b182de792622dd8d750b8

da werdets richtig neidisch, hm??? :lol:

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 16:56
also bitte nicht böse sein, aber ich finde ihn jetzt nicht übermäßig gut. die xp ist super! taktik urschlecht.

ich hatte einen stürmer, der eine fehlinvestition war, weik seine taktik nicht passte. ergebnis: er hat einfach nichts getroffen, nach einer saison ist er wieder verkauft worden...grrrrrr
naja besser als meiner is der auf jeden fall und meiner spielt auch net meine taks trifft aber halbwegs
außerdem find ich den spieler schon recht gut
ich mein mit 20 jahren kann man schon viel mehr skills taks haben aber der spieler is trotzdem ein guter spieler und so einen hätte ich auch gerne xD
also mindi...ich find ihn gut :clap2:

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 16:59

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=34186&code=1716d8780b98dc244bbae27c7626bd46

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878018&code=e1cdbc3487160128fd9b53a0b1c0617c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1065904&code=da0d7627f19b182de792622dd8d750b8

nice spieler die verlieren wshl gegens pc team^^
welcher davon is der 52%? xD
ich probier diese saison etwas...ich hab mir anfang der saison 4 17j vert gekauft die trainieren jz brav und sind halt alle 1 jahr zu alt...
was haltet ihr davon?
bringt das was oder sind die dann nix wert und ich sollte sie liber verkaufen und trainer od das ganze nochmal mit 16 j.?

Mr.Tzwain
13.05.2011, 17:00
naja besser als meiner is der auf jeden fall und meiner spielt auch net meine taks trifft aber halbwegs
außerdem find ich den spieler schon recht gut
ich mein mit 20 jahren kann man schon viel mehr skills taks haben aber der spieler is trotzdem ein guter spieler und so einen hätte ich auch gerne xD
also mindi...ich find ihn gut :clap2:

ja schlecht ist er nicht, aber mit dem babic kann er nicht mithalten, glaube ich nicht. mir würde er jedenfalls nicht ins team passen, habe es meinem fehler damals gelernt...

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 17:01
ja schlecht ist er nicht, aber mit dem babic kann er nicht mithalten, glaube ich nicht. mir würde er jedenfalls nicht ins team passen, habe es meinem fehler damals gelernt...
ich muss den fehler erst machen :-D
ich würde gerne meinen alten gegen einen jungen "austauschen" aber ich weiß net obs gscheit is jz alte st zu verkaufen wenn ich mir die preise so anschaue aber da kann ja der "transferschnäppchenfreak" helfen :P

Mr.Tzwain
13.05.2011, 17:07
also ich hätte gerne den hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9695&code=ba101d3211c493fb0e5ba4e18542c9ea

aber statt die off.taktiken bei den normalen :-D

also da du einen 2er hast wird das nicht viel bringen. ausserdem sind verteidiger sowieso unterbezahlt, schade...ich habe früher auch mit 17j. angefangen aber da kommst nicht weit, wenn wirklich kohle machen willst von 16j. weg und zwar sofort ab der neuen saison, da merkst auch, dass die preise für die 16j. dann teurer sind.

Mr.Tzwain
13.05.2011, 17:09
nice spieler die verlieren wshl gegens pc team^^
welcher davon is der 52%? xD
ich probier diese saison etwas...ich hab mir anfang der saison 4 17j vert gekauft die trainieren jz brav und sind halt alle 1 jahr zu alt...
was haltet ihr davon?
bringt das was oder sind die dann nix wert und ich sollte sie liber verkaufen und trainer od das ganze nochmal mit 16 j.?

:lol: das dachte ich auch, aber wie gepostet, das este cupspiel waren fast nur solche luschis auf m feld ;) und ich habs 10 oder 11-0 gewonnen :lol:

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 17:09
also ich hätte gerne den hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9695&code=ba101d3211c493fb0e5ba4e18542c9ea

aber statt die off.taktiken bei den normalen :-D

also da du einen 2er hast wird das nicht viel bringen. ausserdem sind verteidiger sowieso unterbezahlt, schade...ich habe früher auch mit 17j. angefangen aber da kommst nicht weit, wenn wirklich kohle machen willst von 16j. weg und zwar sofort ab der neuen saison, da merkst auch, dass die preise für die 16j. dann teurer sind.
ich hab nen 2er?
gut das ich das auch mal erfahr!?!?!
naja sie verbessern sich eh recht brav

mind.hrhr
13.05.2011, 17:37

spielt leider auch nicht meine taktiken. aber was soll man tun. man kann nicht alles habenn ^^

wenn ich vor 2 saisonen gewusst hätte, dass ich keinen 5er sondern nur einen 4er kaufe, hätte ich jetzt keine stürmersorgen. da hab ich meinen topmann verkauft. um satte 1,1 mio - war sogar rang 5 (kurzfr.) der teuersten stürmer-transfers zu dem zeitpunkt 8-)

der koswloski is genial. erinnert mich an den 2,6 werden 1,7 mio mann - hab den namen vergessen ^^ EDIT: naujack oder sowas is ma grad eingefallen :lol:

EDIT frage an den statistikmeister tzwain: welche trainerstärke hat der sturm-manager?

EDIT2: mein spielbericht von heute- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2013366 , - für alle die so faul sind wie ich und nicht gerne nach anderen spielberichten suchen :lol: @jd beide einen 3er bekommen :lol:

Mr.Tzwain
13.05.2011, 17:39
ich hab nen 2er?
gut das ich das auch mal erfahr!?!?!
naja sie verbessern sich eh recht brav

hast du das nicht am anfang gesagt? also was nun, ein 3er? :lol:

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 17:48
hast du das nicht am anfang gesagt? also was nun, ein 3er? :lol:
jap nen mMn sehr guten 3er...hab nie gesagt das ich nen 2er hab
@mindi hast du den spielbericht gesehen den ich vorher gepostet hab?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=105049

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 17:52
habts ihr letztens den 16j um 1,1 mio geshen?
ich hab glaub ich spinn:lol:
hab ihn gfunden :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=190851

mind.hrhr
13.05.2011, 17:53

lol - mehre fällt mir dazu nicht ein :boink:

jap nen mMn sehr guten 3er...hab nie gesagt das ich nen 2er hab
@mindi hast du den spielbericht gesehen den ich vorher gepostet hab?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=105049

wieso hast du dir bitte einen 3er auf 6 saisonen gekauft :roll: da wäre ein 4er für 3 saisonen wohl besser gewesen - vor allem zum aufbauen deiner jugis :roll:

@spielbericht: nein sah ich nicht, hab ihn jetzt angeschaut :lol: jaja, so is der IFK :lol: spielerisch scheisse und dann im elfern zuschlagen (siehe Lachgummi-Cup :mrgreen: )

ADD: schade, dass es in der liga nicht ins elfern gehen kann sonst wär zeltweg vl sogar stürzbar :-D

ADD2: habts ihr letztens den 16j um 1,1 mio geshen?
ich hab glaub ich spinn:lol:
hab ihn gfunden :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=190851

ich find den transfer aber nachvollziehbar.
wie ich den reichenbach verkauft hab war er glaub ich 19. hatte auch so in der art die skills verteilt. natürlich erf aliquot höher, aber alles in allem samt den taktiken im MF eine gute geldanlage zu dem zeitpunkt. konnte man ja nicht wissen, dass der markt so einbricht.

EDIT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=133235 reichenbach ^^

aber ich denk, wenn der mit 18 austrainiert is, is er vermutlich das doppelte leicht wert - weil dann kannst sagen du hast (als defensives team) die baustelle sturm großteils für die kommenden 15 saisonen erledigt^^

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 17:55
lol - mehre fällt mir dazu nicht ein :boink:

wieso hast du dir bitte einen 3er auf 6 saisonen gekauft :roll: da wäre ein 4er für 3 saisonen wohl besser gewesen - vor allem zum aufbauen deiner jugis :roll:

@spielbericht: nein sah ich nicht, hab ihn jetzt angeschaut :lol: jaja, so is der IFK :lol: spielerisch scheisse und dann im elfern zuschlagen (siehe Lachgummi-Cup :mrgreen: )

ADD: schade, dass es in der liga nicht ins elfern gehen kann sonst wär zeltweg vl sogar stürzbar :-D
bei mir ging sich der 3er damals ganz knapp aus
und einen gscheiten 4er bekommst nicht mal annähernd um den preis von meinem 3er
aber vl werde ich demnächst alles verkaufen und 4er plus 16j mf
muss mir noch überlegen

Mr.Tzwain
13.05.2011, 18:10
Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=782299#post782299)
oi...schön...:-?

zeltweg hat also einen 4er oder gar 5er
mind ebenfalls
sturm einen 3er
ganja einen 2er
smash einen 3er
tu kindergarten einen 3er
new glory 3er
klafter 4er

Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=782368#post782368)
ich weiß das deine trainerzuweisung bei manchen nicht stimmt;-)
z.B. bei mir^^

naja, jd, deshalb bin ich irgendwie drauf gekommen :nachdenken:

aber vl werde ich demnächst alles verkaufen und 4er plus 16j mf
muss mir noch überlegen

das hab ich mir auch schon überlegt und zwar nicht nur einmal :-? gute beispiele dafür sind z.b. frediador, schnurspringer, 17er titans...

aber ich glaube im endeffekt stellt das keine dauerlösung dar, du stürmst irgendwann voll nach oben und dann kommt genauso schnell wieder der absturz, weil ein loch entstanden ist. viell. irre ich mich auch, aber das ist der grund, warum ich es bisher nicht getan habe...

aber genannte spieler sind sicherlich alles die vollen zocker und wissen besser was sie tun, und wenn ich das nachahme, loose ich voll ab :cry:

wow da sehe ich, die auslosung ist. da hat zeltweg dieses mal aber eine schwere aufgabe, schaut euch mal den teamvergleich an, der hat auch hammerverteidiger und einen 19/19 goalie!

für sturm dürfte das los machbar sein

für klafter dürfte hier schluss sein

für smash puh... könnte es schaffen

tu wird auch schwer

ifk hat keine probleme

ich, ui ui ui der hat einen 4er, aber ich glaube den kann ich packen :)

Mr.Tzwain
13.05.2011, 19:02
Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=782299#post782299)
oi...schön...:-?

zeltweg hat also einen 4er oder gar 5er
mind ebenfalls
sturm einen 3er
ganja einen 2er
smash einen 3er
tu kindergarten einen 3er
new glory 3er
klafter 4er

Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=782368#post782368)
ich weiß das deine trainerzuweisung bei manchen nicht stimmt;-)
z.B. bei mir^^

naja, jd, deshalb bin ich irgendwie drauf gekommen :nachdenken:

das hab ich mir auch schon überlegt und zwar nicht nur einmal :-? gute beispiele dafür sind z.b. frediador, schnurspringer, 17er titans...

aber ich glaube im endeffekt stellt das keine dauerlösung dar, du stürmst irgendwann voll nach oben und dann kommt genauso schnell wieder der absturz, weil ein loch entstanden ist. viell. irre ich mich auch, aber das ist der grund, warum ich es bisher nicht getan habe...

aber genannte spieler sind sicherlich alles die vollen zocker und wissen besser was sie tun, und wenn ich das nachahme, loose ich voll ab :cry:

wow da sehe ich, die auslosung ist. da hat zeltweg dieses mal aber eine schwere aufgabe, schaut euch mal den teamvergleich an, der hat auch hammerverteidiger und einen 19/19 goalie!

für sturm dürfte das los machbar sein

für klafter dürfte hier schluss sein

für smash puh... könnte es schaffen

tu wird auch schwer

ifk hat keine probleme

ich, ui ui ui der hat einen 4er, aber ich glaube den kann ich packen :)

ich bin mal so nett und poste mein mittelfeld 8-)

das ist alles, was man mit einem 3er zusammenbekommt, leider...wenn du nur mit 16 4 stricherl kriegst...

LAIS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790904&code=da1fbc0c5f14c9cb318c3e8b54687514)
TESCHNER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798277&code=888ac6da7a425f6164302d93de6dce57)
BOLDT (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811338&code=e83c2fa7fa8204561a61fb9b004c8dd3)
GURKE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=842104&code=04d165e5c8a042b0dd4138ffb24722c7)
DORMANN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876381&code=e8c4db2cbe93da7068871f5a013097d9)
STEHLE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881824&code=63e260eca72a03397240c9169984b5e8)

anfangen könnt ihr damit eh nichts :lol:

und so schauts mit einem 16j. aus, mit eoinem 3er trainer, zum verrückt werden

GOEHRLICH (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968424&code=bc54214ecc364fd71374ed9e8dba14e9)

bevor ich ihn trainiert habe hatte er DE 1, PA 1, SAB 6, KO 1, DS 2 und KP 3

Herr-Professor-JD
13.05.2011, 19:31
ich bin mal so nett und poste mein mittelfeld 8-)

das ist alles, was man mit einem 3er zusammenbekommt, leider...wenn du nur mit 16 4 stricherl kriegst...

LAIS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790904&code=da1fbc0c5f14c9cb318c3e8b54687514)
TESCHNER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798277&code=888ac6da7a425f6164302d93de6dce57)
BOLDT (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811338&code=e83c2fa7fa8204561a61fb9b004c8dd3)
GURKE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=842104&code=04d165e5c8a042b0dd4138ffb24722c7)
DORMANN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876381&code=e8c4db2cbe93da7068871f5a013097d9)
STEHLE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881824&code=63e260eca72a03397240c9169984b5e8)

anfangen könnt ihr damit eh nichts :lol:

und so schauts mit einem 16j. aus, mit eoinem 3er trainer, zum verrückt werden

GOEHRLICH (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968424&code=bc54214ecc364fd71374ed9e8dba14e9)

bevor ich ihn trainiert habe hatte er DE 1, PA 1, SAB 6, KO 1, DS 2 und KP 3
nice tzwain
da will ich meine dann gar nimma herzeigen:lol:
aber wenn ihr sie sehen wollts zeig ich sie von mir aus;-)
@cup...nächste runde bin ich weg :(

Mr.Tzwain
13.05.2011, 22:43
nice tzwain
da will ich meine dann gar nimma herzeigen:lol:
aber wenn ihr sie sehen wollts zeig ich sie von mir aus;-)
@cup...nächste runde bin ich weg :(

nur zu, zeig her :-o

mind.hrhr
14.05.2011, 07:38
nur zu, zeig her :-o

is zwar nicht für mich bestimmt aber ich zeig euch auch kurz 2-3 spieler :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875696&code=2751975eae25a5d2038b672c4d0bee86

mein wechselkönig. kommt eigtl immer zur halbzeit. meist vergeblich weil ich dann taktisch unterlegen bin, aber am einen oder anderen konter war er auch schon beteiligt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=886950&code=a192dbd5670a3f5c7b99e50164b14c55

und einer fürs taktische. spielt immer HZ 1. skilltechnisch weit hinten nach, aber irgendwie hat er einen stammplatz :lol:

vor allem der vergleich zum nachstehenden is heftig. niklas hat schon 7 spiele diese saison - scheck erst 4 :roll:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875635&code=a3d98fa613cb64184cde854abfed8805

was sagts, meine herren?

@jd: tzwain. deine MFler gefallen mir alle recht gut. sehr schöne altersverteilung. einzig und alleine die fehlenden b-skills sind tw. dramatisch. aber von deinen spielern würden mir 2-3 helfen, den spielaufbau besser gestalten zu können.

Mr.Tzwain
14.05.2011, 09:26
is zwar nicht für mich bestimmt aber ich zeig euch auch kurz 2-3 spieler :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875696&code=2751975eae25a5d2038b672c4d0bee86

mein wechselkönig. kommt eigtl immer zur halbzeit. meist vergeblich weil ich dann taktisch unterlegen bin, aber am einen oder anderen konter war er auch schon beteiligt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=886950&code=a192dbd5670a3f5c7b99e50164b14c55

und einer fürs taktische. spielt immer HZ 1. skilltechnisch weit hinten nach, aber irgendwie hat er einen stammplatz :lol:

vor allem der vergleich zum nachstehenden is heftig. niklas hat schon 7 spiele diese saison - scheck erst 4 :roll:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875635&code=a3d98fa613cb64184cde854abfed8805

was sagts, meine herren?

@jd: tzwain. deine MFler gefallen mir alle recht gut. sehr schöne altersverteilung. einzig und alleine die fehlenden b-skills sind tw. dramatisch. aber von deinen spielern würden mir 2-3 helfen, den spielaufbau besser gestalten zu können.

wenn ich einen neuen trainer habe, habe ich vor sturmskills zu trainieren. mit einem 3er kommst da halt nicht weit.

ich bin überrascht, dass deine spieler doch *räusper* etwas wenig taktik haben :-o

Herr-Professor-JD
14.05.2011, 09:39
so dann mal meine oldie mfler :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=536558&code=35f72ab79fe703fa84d6fed75d2d051d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=17482&code=2ad118058ee79e3145089b34a8f39565
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4626&code=5d63ba2e0dd8c67ce278f8db3cf030e8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25908&code=7882e0791d6a591e06f2a22bde1dd31e
das sind die besten...alt aber bringens taktisch extrem :lol:
junge hab ich zZ in der abwehr;-)

Mr.Tzwain
14.05.2011, 16:57
so dann mal meine oldie mfler :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=536558&code=35f72ab79fe703fa84d6fed75d2d051d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=17482&code=2ad118058ee79e3145089b34a8f39565
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4626&code=5d63ba2e0dd8c67ce278f8db3cf030e8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25908&code=7882e0791d6a591e06f2a22bde1dd31e
das sind die besten...alt aber bringens taktisch extrem :lol:
junge hab ich zZ in der abwehr;-)

wow, dachte nicht, dass deine mittelfeldler doch so skillstark sind. ja und mit der xp bist natürlich taktisch überlegen...

ich würd urgern die mittelfeldler vom schwoazen sehen :-D

Mr.Tzwain
16.05.2011, 08:13
so das wird heute die absolut minimalste besetzung :lol:

peppi77
16.05.2011, 08:27
Das wird heute ein Eiertanz! Einer meiner Mittelfeldspieler ist gesperrt - wegen der roten Karte gegen TU....da werde ich wohl endgültig meinen Abstieg besiegeln.

Deswegen bin ich wohl im Cup auch draussen :-x hab den Spieler aufgestellt und er war dann einfach nicht dabei :-? - sprich: ich hab´s mit 10 Mann ins 11er schießen geschafft und bin dann ausgeschieden....scheiss Bug :twisted:

Trotz allem: eine spannende Runde,
Peppi

mind.hrhr
16.05.2011, 08:46
so das wird heute die absolut minimalste besetzung :lol:

naja kein wunder, du spielst schließlich gegen die heimschwächste mannschaft der liga :lol: aber ich tippe dennoch auf einen sieg deiner eier-mannen (2. garnitur) :-)

Das wird heute ein Eiertanz! Einer meiner Mittelfeldspieler ist gesperrt - wegen der roten Karte gegen TU....da werde ich wohl endgültig meinen Abstieg besiegeln.

Deswegen bin ich wohl im Cup auch draussen :-x hab den Spieler aufgestellt und er war dann einfach nicht dabei :-? - sprich: ich hab´s mit 10 Mann ins 11er schießen geschafft und bin dann ausgeschieden....scheiss Bug :twisted:

Trotz allem: eine spannende Runde,
Peppi

das hört sich aber mühsam an. sehr schade, dass du im cup weg bist.
eine rote karte aus der liga sollte sich aber nicht auf den cup auswirken, oder?? nur bei verletzungen sollte das so sein, wenn ich mich jetzt nicht irre...

bin schon gespannt wie die runde heute so ausgehen wird - und wie schlussendlich die tabellensituation nach der hinrunde sich darstellen wird ;)

ich hoffe auf mein glück und ein starkes team von nikuso!! :-o:-D:-P

Mr.Tzwain
16.05.2011, 09:55
[QUOTE=mind.hrhr;804038]naja kein wunder, du spielst schließlich gegen die heimschwächste mannschaft der liga :lol: aber ich tippe dennoch auf einen sieg deiner eier-mannen (2. garnitur) :-)

:lol: von einer 2. garnitur kann nicht die rede sein, heute so ein team wi in der 1. cuprunde, sprich 2. - 3. klasse :lol: tormann ist auch ein feldspieler :lol:

mind.hrhr
16.05.2011, 10:04
naja kein wunder, du spielst schließlich gegen die heimschwächste mannschaft der liga :lol: aber ich tippe dennoch auf einen sieg deiner eier-mannen (2. garnitur) :-)

:lol: von einer 2. garnitur kann nicht die rede sein, heute so ein team wi in der 1. cuprunde, sprich 2. - 3. klasse :lol: tormann ist auch ein feldspieler :lol:

na dann is ja eiertruppe sicher nicht untertrieben oder gar eine fehleinschätzung :lol:

Mr.Tzwain
16.05.2011, 11:13
na dann is ja eiertruppe sicher nicht untertrieben oder gar eine fehleinschätzung :lol:

ich weiss nicht, ob eiertruppe nicht ein kompliment für die spieler darstellt :lol:
aber ich denke es wird reichen, ein tor reicht eh :-P
und im cupspiel werde ich ein gutes team brauchen :-? und dann in der liga.

ich habe ja jetzt in der hinrunde erfahren, gegen wen es sinn macht zu schonen und gegen wen nicht.

von daher, fairnesshalber, gegen dich, zeltweg und sturm werden auf jeden fall b teams spielen.

Herr-Professor-JD
16.05.2011, 13:03
Ich weiß noch net gegen wen ich schone...gegen mindi hab ich nicht geschont und hab ein x rausgeholt
gegen zeltweg geschont und nur 1:0 verloren...hätte ich da nicht geschont wäre da vl auch ein x möglich gewesen aber jz wo zeltweg tore schießt werd ich da wohl schonen:-?
heute sollte ich eig keine probleme haben aber das spiel vom mindi wird spannend

mind.hrhr
16.05.2011, 15:24
Ich weiß noch net gegen wen ich schone...gegen mindi hab ich nicht geschont und hab ein x rausgeholt
gegen zeltweg geschont und nur 1:0 verloren...hätte ich da nicht geschont wäre da vl auch ein x möglich gewesen aber jz wo zeltweg tore schießt werd ich da wohl schonen:-?
heute sollte ich eig keine probleme haben aber das spiel vom mindi wird spannend

müsste ja dann e passen, wenn du gegen mich schonst und dann verlierst und gegen zeltweg ein x mit nicht schonen rausholst. wäre zumindestens fair von dir :evil: :-D

mein spiel wird sicher interessant. ich kann den sturm-kollegen taktisch nicht wirklich einschätzen. kA wie das laufen wird. hab jedenfalls stark aufgestellt, wobei ich gesehen hab, dass der einen 7er TVW zusammenbringt - von daher wird ein tor von mir auch irgendwo unrealistisch.

mal schauen was das spiel hergibt - ich hoffe jedenfalls auf überlegenheit meines teams in allen belangen :-)

mind.hrhr
16.05.2011, 16:19
grats an alle bis dato in führung liegenden ^^
bei mir passts daweil mal. leider 1-2 chancen liegen lassen, aber sturm konnte bis dato noch nichts gefährlicheres am spielfeld veranstalten, daher :up: :clap:

@jd: TU wird immer mehr zum schrecken der kleinen, kann das sein? :lol: 3-0 zur HZ gegen smash :roll:

Herr-Professor-JD
16.05.2011, 16:28
grats an alle bis dato in führung liegenden ^^
bei mir passts daweil mal. leider 1-2 chancen liegen lassen, aber sturm konnte bis dato noch nichts gefährlicheres am spielfeld veranstalten, daher :up: :clap:

@jd: TU wird immer mehr zum schrecken der kleinen, kann das sein? :lol: 3-0 zur HZ gegen smash :roll:
es bringt mir zwar ned viel der schrecken der kleinen zu sein aber danke (falls das ein kompliment war xD )
da geht aber glaub ich noch was
grats zum tor mindi

mind.hrhr
16.05.2011, 16:30
es bringt mir zwar ned viel der schrecken der kleinen zu sein aber danke (falls das ein kompliment war xD )
da geht aber glaub ich noch was
grats zum tor mindi

bei mir kommt sturm grad auf - gefällt mir gar nicht.
schon das 1-1 .... argl...

war wieder so klar. scheiss MF taks.

naja damit wars das mit dem meistertitel. grats an zeltweg. ich hab gehofft im direkten duell noch punkte zu holen aber wenns nicht mal gegen sturm reicht kann ich da sowieso nix machen...

Herr-Professor-JD
16.05.2011, 16:32
UUUUUHHH mindi... gegentreffer
hab gerade gesehen das nur 4 pkt hinter dir bin = 4 pkt hinter aufsteiger
wenn ich die rückrunde besser spiele könnte sich da der 3. platz und mit viel glück auch noch der 2. platz ausgehen:-D
aber das sind alles nur theoretische möglichkeiten:lol:

Herr-Professor-JD
16.05.2011, 16:36
mindi vl geht da ja noch was
PS: mein Stürmer macht ein Fallrückziehertor :becky:

Mr.Tzwain
16.05.2011, 16:37
ich muzss leider sagen, wenn der babic auch die 1. chance gehabt hätte und nicht ein anderer, würde es wahrscheinlich 2-1 stehen.

jetzt heissts bangen, wie ich sehe ist sturm auch im letzten 1/4 überlegen...

Mr.Tzwain
16.05.2011, 16:39
mindi vl geht da ja noch was
PS: mein Stürmer macht ein Fallrückziehertor :becky:

das kann doch jeder :lol: (ironie)

Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Detlef Tegethoff setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!Neuer Spielstand
Heim 0:7 Gast

ein luschenstürmer...

Mr.Tzwain
16.05.2011, 16:46
nein, jd, du wirst sicher mein härtester direkter konkurrent und du hast dich definitiv gesteigert. ich glaube aber nicht, dass du mind oder sturm noch einholen kannst, sry. für mich ganz klar, sturm, mein angstgegner, wird mich wieder besiegen und somit bin ich min. 6 punkte vom 3. platz entfernt :-?

aber egal, die nächste saison, wird dann hoffentlich meine und da will ich dich in der liga haben, als meisterschaftsgegner :-D und hoffentlich auch der peppi, aber jezt glaube ich nicht mehr, dass du es schaffst...

Herr-Professor-JD
16.05.2011, 16:46
das kann doch jeder :lol: (ironie)

Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Detlef Tegethoff setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!Neuer Spielstand
Heim 0:7 Gast

ein luschenstürmer...
Detlef Tegethoff so einen hatte ich glaub ich mal...ich such mal^^

Herr-Professor-JD
16.05.2011, 16:51
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=56315
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=95055
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=96141
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111044
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=149900
und dann endlich bekam da tzwain sein traumstürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178881

Herr-Professor-JD
16.05.2011, 16:55
nein, jd, du wirst sicher mein härtester direkter konkurrent und du hast dich definitiv gesteigert. ich glaube aber nicht, dass du mind oder sturm noch einholen kannst, sry. für mich ganz klar, sturm, mein angstgegner, wird mich wieder besiegen und somit bin ich min. 6 punkte vom 3. platz entfernt :-?

aber egal, die nächste saison, wird dann hoffentlich meine und da will ich dich in der liga haben, als meisterschaftsgegner :-D und hoffentlich auch der peppi, aber jezt glaube ich nicht mehr, dass du es schaffst...
ich glaubs auch nicht
deswegen hab ich ja geschrieben es sind theoretische möglichkeiten^^
heute wieder 3 tore von meinem stürmer...hat sich echt ausgezahlt das ich den geholt hab obwohl ich glaub ich zu viel bezahlt hab aber naja...solang er tore macht:-D
und das der in dieser liga je ein tor schießen wird hätte ich mir nicht gedacht :clap: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=20426&code=cff85f78ac3f30145ae281db3578fd8c

Mr.Tzwain
16.05.2011, 16:56
:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=56315
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=95055
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=96141
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111044
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=149900
und dann endlich bekam da tzwain sein traumstürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178881

traumstürmer :lol: bisher hatte ich noch keinen... der ist nur als fitnessersatz gekommen, die xp war dabei wichtig, zum tore schiessen ist er nicht, ausser gegen pc, aber für die taktik mit mehr als 7 xp :-D

viell. meintest mit ihm einen in den top 10 transfers :-D da heisst auch einer so,

Mr.Tzwain
16.05.2011, 16:59
was für eine geile platzierung... jetzt muss ich mich im forum bis zum nächsten spieltag schämen...

meine fanbasis muss jetzt wieder steigen, das geht ja gar nicht :evil:

was mich heute echt überrascht hat, sturm hat eine gute taktikplatzierung, viell. ein neuer trainer?? könnte mir vorstellen, dass seiner in dieser saison ausgelaufen ist und er jetzt wieder einen 3er hat, ohne dass ich jetzt den spielbericht gelesen habe..

grats an wappler zum herbstmeister!!

Herr-Professor-JD
16.05.2011, 17:00
:lol:

traumstürmer :lol: bisher hatte ich noch keinen... der ist nur als fitnessersatz gekommen, die xp war dabei wichtig, zum tore schiessen ist er nicht, ausser gegen pc, aber für die taktik mit mehr als 7 xp :-D

viell. meintest mit ihm einen in den top 10 transfers :-D da heisst auch einer so,
ich versteh net ganz was du meinst...
ich hab geschrieben das ich auch mal so einen hatte und jz hab ich halt die trasnfers gepostet wie er von mir weggegangen is bis er zu dir gekommen ist;-)
das mit dem traumstürmer war ironisch

Mr.Tzwain
16.05.2011, 17:44
ich versteh net ganz was du meinst...
ich hab geschrieben das ich auch mal so einen hatte und jz hab ich halt die trasnfers gepostet wie er von mir weggegangen is bis er zu dir gekommen ist;-)
das mit dem traumstürmer war ironisch

weiss i eh ;-) aber dachte du wärst viell. mal der frühe besitzer von dem tege in den top 10 gewesen

Herr-Professor-JD
16.05.2011, 17:48
weiss i eh ;-) aber dachte du wärst viell. mal der frühe besitzer von dem tege in den top 10 gewesen
nope^^
aber schön wärs wenn ich ihn jz hätte :-D

mind.hrhr
16.05.2011, 19:38
nope^^
aber schön wärs wenn ich ihn jz hätte :-D

is ein netter mann für das geld - grats an tzwain ^^

zum kommentar von vorher: glück dass der babic nicht die andere chance auch noch hatte.

er hat MF taks in dem viertel gespielt - also würd ichs eher als glück sehen, dass der babic zum abschluss gekommen is. vl nicht glück aber mehr glück für ihn als für mich ;) wenn ich ma denk wer bei mir immer die chancen abschließt :roll: ich sag nur VTs mit 3 off-skills und so späße. von daher sind def-teams auf alle fälle im nachteil.

naja jetzt is der wappler mit 4 punkten vorsprung herbstmeister. sehr schade, dass genau in diesem wichtigen spiel meine VT nicht gehalten hat.

aber 1 punkt is immernoch besser als ein stein am schädl, von daher :lol:

zu tu und cheetahs: beide eine hervorragende hinrunde gespielt. TU mit dem haufen jünglinge sicher ein heißer kandidat für in paar saisonen. cheetahs ein top-tipp wenns um taktische beherrschung des spiels geht.

ich habs wohl versäumt adäquat aufzustocken. könnts euch erinnern wie die Volcom's teamauflösung hatten und ein haufen MFler um spaßpreise gewechselt sind?? es hat mich damals so gewurmt, dass ich kein geld hatte. mit denen wäre ich wohl deutlich ernstzunehmender aus zeltweg-sicht als jetzt.

aber ich geb noch nicht ganz auf. wir werden sehen :lol:

Herr-Professor-JD
16.05.2011, 20:00
is ein netter mann für das geld - grats an tzwain ^^

zum kommentar von vorher: glück dass der babic nicht die andere chance auch noch hatte.

er hat MF taks in dem viertel gespielt - also würd ichs eher als glück sehen, dass der babic zum abschluss gekommen is. vl nicht glück aber mehr glück für ihn als für mich ;) wenn ich ma denk wer bei mir immer die chancen abschließt :roll: ich sag nur VTs mit 3 off-skills und so späße. von daher sind def-teams auf alle fälle im nachteil.

naja jetzt is der wappler mit 4 punkten vorsprung herbstmeister. sehr schade, dass genau in diesem wichtigen spiel meine VT nicht gehalten hat.

aber 1 punkt is immernoch besser als ein stein am schädl, von daher :lol:

zu tu und cheetahs: beide eine hervorragende hinrunde gespielt. TU mit dem haufen jünglinge sicher ein heißer kandidat für in paar saisonen. cheetahs ein top-tipp wenns um taktische beherrschung des spiels geht.

ich habs wohl versäumt adäquat aufzustocken. könnts euch erinnern wie die Volcom's teamauflösung hatten und ein haufen MFler um spaßpreise gewechselt sind?? es hat mich damals so gewurmt, dass ich kein geld hatte. mit denen wäre ich wohl deutlich ernstzunehmender aus zeltweg-sicht als jetzt.

aber ich geb noch nicht ganz auf. wir werden sehen :lol:
mindi da verwechselst du irgendwas...ich hab sicher keinen haufen jünglinge...nur sehr wenige...leider:-(
und jz würd mich interresieren wie du und da tzwain die nächste runde tippt
PS: die Preise der mfler waren damals ein wahnsinn...hatte leider auch kein geld

mind.hrhr
16.05.2011, 20:43
mindi da verwechselst du irgendwas...ich hab sicher keinen haufen jünglinge...nur sehr wenige...leider:-(
und jz würd mich interresieren wie du und da tzwain die nächste runde tippt
PS: die Preise der mfler waren damals ein wahnsinn...hatte leider auch kein geld

ok vl verwechsel ich irgendwas. hab dacht du hast so junge MFler drinnen? :roll:

wie dem auch sei - meine tipps:
SK Sturm Graz - VfB Tornados Linz 1963 11-0 (TIPP 1)
FC Cheetah United Ganja SC 3-1 (TIPP 1)
Klafterhiasln TU Kindergarten 1:2 (TIPP 2)
New Glory X iFK Austria Reykjavik 0:2 (TIPP 2)
FC Zeltweg Smash Graz 4:0 (TIPP 1)

denke, dass das nicht so unrealistisch is^^was sagts?

Herr-Professor-JD
16.05.2011, 21:03
ok vl verwechsel ich irgendwas. hab dacht du hast so junge MFler drinnen? :roll:

wie dem auch sei - meine tipps:
SK Sturm Graz - VfB Tornados Linz 1963 11-0 (TIPP 1)
FC Cheetah United Ganja SC 3-1 (TIPP 1)
Klafterhiasln TU Kindergarten 1:2 (TIPP 2)
New Glory X iFK Austria Reykjavik 0:2 (TIPP 2)
FC Zeltweg Smash Graz 4:0 (TIPP 1)

denke, dass das nicht so unrealistisch is^^was sagts?
schaut gut aus...war gespannt weil ich dacht ich piel jz gegen tzwain
aber ich glaub nicht das klafter mir ein tor schießt tippe eher auf ein 1:0 für mich

mind.hrhr
16.05.2011, 21:22
schaut gut aus...war gespannt weil ich dacht ich piel jz gegen tzwain
aber ich glaub nicht das klafter mir ein tor schießt tippe eher auf ein 1:0 für mich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=196075

super echt. ich rechne mit 600. hg sind 800 und ich krieg 500.

was für ein sch***

naja was solls. es ist bezeichnend für die ganze saison daweil... :evil:

Mr.Tzwain
16.05.2011, 21:47
SK Sturm Graz - VfB Tornados Linz 1963
12 oder 11 - 0
FC Cheetah United Ganja SC
haha, mind macht scherze, wo soll ich 3 tore hernehmen?? aber ein sieg für mich
Klafterhiasln TU Kindergarten
jd gewinnt
New Glory X iFK Austria Reykjavik
ifk gewinnt
FC Zeltweg Smash Graz
zeltweg putzt smash weg, min. 5 -0, max. 7 - 0

Mr.Tzwain
16.05.2011, 22:27
:-D mind, hab dich überholt beim tippen :-D

mind.hrhr
17.05.2011, 09:35
:-D mind, hab dich überholt beim tippen :-D

war wohl auch nicht allzu schwer :lol:
naja da fehlt mir ehrlich gesagt der ehrgeiz, die tipps auch mit hintergrund zu belegen.

beim ersten mal ein lucky punch - beim 2. mal nichts :-D

hab mir kaum gedanken zu den tipps gemacht: tabellensituation ja, spielberichte naja - sonstiges: nein :mrgreen:

die wahrscheinlichkeit bei sovielen leuten mit glücksspiel unter die top3 zu kommen ist für mich fast im negativen bereich anzusiedeln - daher kein enthusiasmus ^^

peppi77
17.05.2011, 12:23
SK Sturm Graz - VfB Tornados Linz 1963
12 oder 11 - 0
FC Cheetah United Ganja SC
haha, mind macht scherze, wo soll ich 3 tore hernehmen?? aber ein sieg für mich
Klafterhiasln TU Kindergarten
jd gewinnt
New Glory X iFK Austria Reykjavik
ifk gewinnt
FC Zeltweg Smash Graz
zeltweg putzt smash weg, min. 5 -0, max. 7 - 0
...und wie soll ich bitte ein Tor schießen ?? :roll:
Also bei uns beiden tippe ich auch eher auf einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg für Cheetah United (mit 6 Torchancen für Mr.Tzwain´s Truppe :lol: )

Mr.Tzwain
17.05.2011, 15:28
war wohl auch nicht allzu schwer :lol:
naja da fehlt mir ehrlich gesagt der ehrgeiz, die tipps auch mit hintergrund zu belegen.

beim ersten mal ein lucky punch - beim 2. mal nichts :-D

hab mir kaum gedanken zu den tipps gemacht: tabellensituation ja, spielberichte naja - sonstiges: nein :mrgreen:

die wahrscheinlichkeit bei sovielen leuten mit glücksspiel unter die top3 zu kommen ist für mich fast im negativen bereich anzusiedeln - daher kein enthusiasmus ^^

glaubst du etwa ich mach daas?? :shock:

waren alles einfach nur tipps ohne nachzuschauen...

Mr.Tzwain
17.05.2011, 15:31
...und wie soll ich bitte ein Tor schießen ?? :roll:
Also bei uns beiden tippe ich auch eher auf einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg für Cheetah United (mit 6 Torchancen für Mr.Tzwain´s Truppe :lol: )

na na, ich werde dich nicht noch einmal unterschätzen, das hab ich im 1. spiel gegen dich getan, böse böse... das wird mir nicht mehr passieren ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2014853 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2014853)

wow geschafft, unglaublich!! gegen so einen starken trainer hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich 3 viertel überlegen bin. arg!

nächstes ziel sollte die ko runde sein, glaube ich aber nicht, da 2 zu starke stürmer haben und dazu starke trainer... :(

wie i grad gesehen hab, sind nur 3?? aus unserer liga noch dabei?? klafter, ifk und ich...ich glaub ich hab zeltweg übersehen?? nein, ER IST AUSGESCHIEDEN

mind.hrhr
17.05.2011, 19:53
na na, ich werde dich nicht noch einmal unterschätzen, das hab ich im 1. spiel gegen dich getan, böse böse... das wird mir nicht mehr passieren ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2014853 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2014853)

wow geschafft, unglaublich!! gegen so einen starken trainer hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich 3 viertel überlegen bin. arg!

nächstes ziel sollte die ko runde sein, glaube ich aber nicht, da 2 zu starke stürmer haben und dazu starke trainer... :(

wie i grad gesehen hab, sind nur 3?? aus unserer liga noch dabei?? klafter, ifk und ich...ich glaub ich hab zeltweg übersehen?? nein, ER IST AUSGESCHIEDEN

:roll: hab ma grad den spielbericht angesehen. im elfern hat ers nicht so, der wappler..

naja dann müssen wir unsere liga halt gut vertreten. ich bin froh, dass ich halbwegs stark aufgestellt hab, weil ein knappes, aber sehr verdientes 1-0 is nicht die welt. mit einer noch schwächeren aufstellung wäre das wohl nicht so aufgegangen.

gratulation an alle gruppenphasen-teilnehmer :-D auf zum cupsieg für die 7er liga :clap:

Mr.Tzwain
17.05.2011, 20:31
jo mindi, das gut vertreten überlass ich dir :-D
meine gegner sind zu stark: gilliath spielt zwar in der 3.ul, aber mit 9 siegen und 88 toren, dafür 0 gegentore, sehe ich alt aus.
und ich tippe beim einen sogar auf einen 5er trainer, skills gleich 0 aber in der taktikrangliste arg gut.

jammer jammer jammer :cry:

mind.hrhr
18.05.2011, 08:59
jo mindi, das gut vertreten überlass ich dir :-D
meine gegner sind zu stark: gilliath spielt zwar in der 3.ul, aber mit 9 siegen und 88 toren, dafür 0 gegentore, sehe ich alt aus.
und ich tippe beim einen sogar auf einen 5er trainer, skills gleich 0 aber in der taktikrangliste arg gut.

jammer jammer jammer :cry:

naja ich lass mich mal von deiner taktikversiertheit überraschen. schau halt, dass du die stärkste mannschaft aufbietest - vl lässt sich einer zu einer schwachen mannschaft hinreissen, weil er glaubt es is sowieso schon alles gegessen ;)

was man jedenfalls bedenken muss is, dass es ja nur 50% fitnessabzug und 50% erf+ gibt.

grad dann müssen eigtl die stärksten spieler spielen ;)

morgen: start der rückrunde.
freu mich schon - muss heute abend noch die aufstellung machen, mal schaun was ich da für eine variante ziehen werd ^^

mdorner
18.05.2011, 11:08
gratuliere auch zur gruppenphase.
muss mir meine gegner noch genauer anschauen. mal sehen ob ich da was reiße.
sehe ich auch so wie mr.tzwain - mindi das musst du übernehmen.

hier noch zu info

cheetah - gruppe 4
ifk - gruppe 24
klafter - gruppe 27

na dann viel glück noch und auf eine spannende rückrunde.

mind.hrhr
18.05.2011, 19:06
gratuliere auch zur gruppenphase.
muss mir meine gegner noch genauer anschauen. mal sehen ob ich da was reiße.
sehe ich auch so wie mr.tzwain - mindi das musst du übernehmen.

hier noch zu info

cheetah - gruppe 4
ifk - gruppe 24
klafter - gruppe 27

na dann viel glück noch und auf eine spannende rückrunde.

hast dir hoffentlich nicht die mühe gemacht alle gruppen durchzuforsten. wenn doch herzlichen dank :lol: ich habs mir nämlich nicht angetan^^

naja jetzt stapelts nicht so tief. mit guten, starken aufstellungen könnts ihr sicher noch was reissen. is halt die frage was man investieren möchte.

aber wir werden ja sehen - bin schon aufgeregt was in den kommenden runden so gehen wird :-D

Herr-Professor-JD
18.05.2011, 22:25
hm...hab mich entschlossen morgen nicht so stark aufzustellenich hoffe ich fahr nicht ein:-?
sind wichtige pkt gegen klafter das müssen 3 werden!
ansonsten morgen eine glaub ich recht unspektakuläre runde:lol:
naja gute n8

mind.hrhr
19.05.2011, 09:39
hm...hab mich entschlossen morgen nicht so stark aufzustellenich hoffe ich fahr nicht ein:-?
sind wichtige pkt gegen klafter das müssen 3 werden!
ansonsten morgen eine glaub ich recht unspektakuläre runde:lol:
naja gute n8

ich trete auch mit sparmaßnahmen an. könnte die saison entscheiden - aber ich muss bissl schonen, um gegen zeltweg dann einen fitten kader zur verfügung zu haben.

hab mich ausserdem voll verspekuliert. ich hab dacht ich hab das 4. spiel der rückrunde gegen zeltweg. jetzt hab ich 4 spieler am TM gestellt, von denen 3 am sonntag um 22 uhr erst auslaufen. d.h. ich hab nur wenige stunden um eine verstärkung für den kader aus den möglichen erlösen zu holen.

gut möglich, dass es da nicht mal einen diskutablen spieler geben wird :roll:

naja schlechte planung muss bestraft werden :-D ich werd jedenfalls alles gegen zeltweg auf eine karte setzen.

Mr.Tzwain
19.05.2011, 11:02
so jetzt bin ich ein wenig verwirrt. trotz der gesunkenen fanbasis heute fast ausverkauft, das gegen ganja. seltsam. hm, ich überleg nochmals auszubauen.

jd hat ja auch so viele besucher, aber ich glaube du hast ziemlich viele steher?

mind.hrhr
19.05.2011, 13:20
so jetzt bin ich ein wenig verwirrt. trotz der gesunkenen fanbasis heute fast ausverkauft, das gegen ganja. seltsam. hm, ich überleg nochmals auszubauen.

jd hat ja auch so viele besucher, aber ich glaube du hast ziemlich viele steher?

das mit der fanbasis is sowieso eine schwache regelung. in der liga kommts nur zu umstrukturierungen und verschiebungen der RL.

in unserer liga beispielsweise müsste die fanbasis generell deutlich höher sein, weil einfach 5-6 sehr starke teams dabei sind - die auch den vergleich mit teams aus höheren sphären nicht scheuen müssen..

Mr.Tzwain
19.05.2011, 19:23
also damit hätte ich nicht gerechnet... 5 tore, und dass obwohl peppi die bessere taktikwertung hatte :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796114

hm hm hm, morgen das cupspiel, werde noch drüber schlafen wie aufstellen, aber da gibts nichts zu holen...

auch wenn du, mind, was anderes glaubst ;) aber der taktik und den stürmern... schau dir mal den teamvergleich an von gilliath

mind.hrhr
20.05.2011, 02:22
grats an alle sieger.

peppi is einfach (leider gottes) noch dazu mit der roten karte etc. kein gegner.

das problem is, dass so wie du, tzwain, viele teams dabei sind die einfach auf gegen große eine überraschung landen können...

grad die vermeintlich schwächeren haben dadurch noch weniger chancen...

nochmal glückwunsch an alle sieger und morgen kommt eine genauere stellungnahme.

dadurch, dass ich heute mit einem freund länger unterwegs war :roll: :lol: konnt ich leider offensichtlich keinen spieler verpflichten.

org: eine lusche von mir: 12a, 12b oder so --> 275k :mrgreen: so sollte es immer sein :lol: :-D :-o

Mr.Tzwain
20.05.2011, 08:24
so hab mein bestes getan :-D glaube dennoch an einen eindeutigen sieg von gilliath, der hat ja traumstürmer!

mind.hrhr
20.05.2011, 09:35
so hab mein bestes getan :-D glaube dennoch an einen eindeutigen sieg von gilliath, der hat ja traumstürmer!

die partie muss ich mir dann unbedingt ansehen. wenn der wirklich so stark is wie du tust, müsst er ja ein anwärter auf den cup-titel sein ;)

Mr.Tzwain
20.05.2011, 09:51
die partie muss ich mir dann unbedingt ansehen. wenn der wirklich so stark is wie du tust, müsst er ja ein anwärter auf den cup-titel sein ;)

ja schau ihn dir halt an! :-D schau mal wo seine stürmerbalken stehen und was der für nen trainer hat, ich tippe da schon auf einen 5er

mind.hrhr
20.05.2011, 11:53
ja schau ihn dir halt an! :-D schau mal wo seine stürmerbalken stehen und was der für nen trainer hat, ich tippe da schon auf einen 5er

in der gegneransicht sind die stürmer umwerfend, das stimmt. aber das MF scheint bissl schwächer zu sein.

also ich glaub schon, dass du den biegen kannst. er dürfte den ball halt nicht bis zu den stürmern bringen - weil sonst wirds relativ sicher einschlagen,..

aber prinzipiell ein super team gegen das du antreten musst.

mdorner
20.05.2011, 11:59
hey.
und ich muss heute gegen eine mauer spielen 1.FC Breitenlee.
da wird nichts durchgehen - denk ich mal :-(

Mr.Tzwain
20.05.2011, 12:00
in der gegneransicht sind die stürmer umwerfend, das stimmt. aber das MF scheint bissl schwächer zu sein.

also ich glaub schon, dass du den biegen kannst. er dürfte den ball halt nicht bis zu den stürmern bringen - weil sonst wirds relativ sicher einschlagen,..

aber prinzipiell ein super team gegen das du antreten musst.

:lol: das ist leicht gesagt, er wird garantiert 3 viertel überlegen sein bei dem trainer. rechne mit einem klaren sieg für ihn, 5-7:0. ich probiere auch etwas neues aus, mal schauen wie das ankommt oder ob es nach hinten losgeht. klappt es, könnte sich viell. ein knapper 0:1 sieg für mich ausgehen :roll:

Herr-Professor-JD
20.05.2011, 12:07
tzwain wenn ich mich recht erinnere hast du letztens geschrieben du willst mich für die nächste saison als meisterkonkurent haben^^
das erste spiel wird sicher spannend und beim 2. bin ich mir zu 90% sicher das du mir bei dem rückspiel in der nächsten saison kein tor schießt (außer du halst nen sehr guten st)
an die runde von gestern:
1:1 hm hätte stärker aufstellen sollen aber die punkte sind recht wurscht, ich seh mich nicht mehr als abstiegskonkurent aber aufsteigen kann ich auch nicht mehr deswegen...WURSCHT^^

mindi: so spät schlafen gehen? :keule::th_thumbsdownsmiley:rant::cussing:

Mr.Tzwain
20.05.2011, 12:18
tzwain wenn ich mich recht erinnere hast du letztens geschrieben du willst mich für die nächste saison als meisterkonkurent haben^^
das erste spiel wird sicher spannend und beim 2. bin ich mir zu 90% sicher das du mir bei dem rückspiel in der nächsten saison kein tor schießt (außer du halst nen sehr guten st)
an die runde von gestern:
1:1 hm hätte stärker aufstellen sollen aber die punkte sind recht wurscht, ich seh mich nicht mehr als abstiegskonkurent aber aufsteigen kann ich auch nicht mehr deswegen...WURSCHT^^

starken stürmer, nein woher :lol: ich bleib meinem mittelfeld treu, aber ich werde viell. eine saison schusskraft trainieren, damit auch meine mittelfeldler tore schiessen :-D und natürlich wirds irgendwann auch einen neuen trainer geben, gerade ist einer am markt, ein traum, aber das geld dafür fehlt, das tut weh!!! mit pech steh ich zu saisonende mit einem 1er da :-? wobei gegen mind sowieso eine n kommt und gegene pc ein s, also auch wurscht, nur wegen den trainings :-x

Mr.Tzwain
20.05.2011, 16:17
zuerst gleich mal 2-0 hinten, dann doch noch 4-2, freu freu, dann sehe ich für meinen gegner war es nur ein übungsspiel grrrrrrrr!!!! er hat 3-3-4 gespielt, um seine jugistürmer? beim training zu verbessern und trotzdem deutlich gewonnen...

und dann spielen die anderen beiden auch noch 0-0, denkbar schlechtestes ergebnis für mich... tja mind, jetzt musst du reinhauen :) oder mdorner ;)

bei euch ist noch alles offen, wie ich sehe...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015852

mdorner
20.05.2011, 18:09
zuerst gleich mal 2-0 hinten, dann doch noch 4-2, freu freu, dann sehe ich für meinen gegner war es nur ein übungsspiel grrrrrrrr!!!! er hat 3-3-4 gespielt, um seine jugistürmer? beim training zu verbessern und trotzdem deutlich gewonnen...

und dann spielen die anderen beiden auch noch 0-0, denkbar schlechtestes ergebnis für mich... tja mind, jetzt musst du reinhauen :) oder mdorner ;)

bei euch ist noch alles offen, wie ich sehe...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015852

ja mal schauen. bin eigentlich ganz zu frieden mit dem 0:0.
bei diesen VT werten war nix zum reinbringen.
die nächsten beiden gegner sind dann nicht so stark - da is vielleicht was zu holen.
grats auch an ifk.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015991

mind.hrhr
21.05.2011, 11:41
danke für die gratulation!

bin zufrieden mit dem ergebnis, auch wie sich das team präsentiert hat. ich denk, dass ich in der liga nicht viel gegen zeltweg zu melden haben werd, aber im cup könnts mit bissl glück dann doch zu was reichen ;)

leider hab ich die letzten tage wenig zeit für dbdt, und somit wieder einige spieler am TM verpasst, die eigtl ganz gut ins kurzfristige konzept gegen zeltweg gepasst hätten.

jetzt muss ich mal abwarten und zusehen was passiert, ob ich noch einen spieler verpflichten kann.

ansonsten grats an mdorner zum punkt im cup.
@tzwain: die trainingsaustellung is dann wirklich ärgerlich gewesen. das is in meinen augen ein bug - er kann nicht mit 3-3-4 so deutlich gewinnen - vor allem is dein MF doch auch ganz ok besetzt...

der TAW is jedenfalls gigantisch - kein wunder bei der gegneransicht was die offensive betrifft.

mind.hrhr
21.05.2011, 13:26

:up: :clap: :-? :-o :-D :lol: :mrgreen: :smilie_tafel:

hab übrigens gerade gesehen, dass wir die poststärkste 2.ul sind :clap: :pop2:
nur weiter so 8-)

Herr-Professor-JD
21.05.2011, 13:30
:up: :clap: :-? :-o :-D :lol: :mrgreen: :smilie_tafel:

hab übrigens gerade gesehen, dass wir die poststärkste 2.ul sind :clap: :pop2:
nur weiter so 8-)
hast jetzt alle duchgschaut? :lol:
montag gegen tzwain :clap2:

mind.hrhr
21.05.2011, 13:34
hast jetzt alle duchgschaut? :lol:
montag gegen tzwain :clap2:
nein das sind alless smileys die ich auswendig kenn (code), oder die auf der seite zum direktauswählen angeführt sind :lol:

wenn du wüsstest :mrgreen:

Herr-Professor-JD
21.05.2011, 18:44
nein das sind alless smileys die ich auswendig kenn (code), oder die auf der seite zum direktauswählen angeführt sind :lol:

wenn du wüsstest :mrgreen:
ich hab gmeint ob du alles2. ul threads durchgschaut hast :lol:

mind.hrhr
21.05.2011, 19:14
ich hab gmeint ob du alles2. ul threads durchgschaut hast :lol:

:lol: aso na, da kannst ganz einfach auf die sammelseite von den foren der 2.ul gehen. da sind wir ganz oben (nicht nach beiträge sortieren - da kommen ligaforen aus den letzten 9 saisonen)...

sind nur 2 seiten mit ligaforen wo mehr als 0 posts gemacht wurden, daher sehr einfach auf 2 blicke nachzuvollziehen :lol:

Herr-Professor-JD
22.05.2011, 14:26
hey ein freund von mir macht den VIP~Cup...
wollte fragen ob irgendwer von euch mitspielen will;-)
wappler hat ja schon mal mitgespielt und spielt grad beim 2. VIP~Cup mit^^

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52002

Mr.Tzwain
22.05.2011, 16:08
danke für die einladung, aber mit forum und cup habe ich mehr als genug dbdt ;-)

Herr-Professor-JD
22.05.2011, 16:31
danke für die einladung, aber mit forum und cup habe ich mehr als genug dbdt ;-)
kein problem...kanns es dir ja noch mal überlegen fallst lust hast;-)

Mr.Tzwain
22.05.2011, 16:41
sodala, wird wieder mal zeit für die transfers :-P

ifk:

weg:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197785 für 275000 euronen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=196075 für 500000 euronen

zu:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=193817 für 167000 euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195779 für 22500 euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197745 für 5000 euro

ich vermute, mind fängt an sturm zu trainieren...

klafter:

weg:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197291 für 1500 euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195890 für 100k
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195889 für 37000 euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195720 für 100k

zu:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195954 für 300k, einen stürmer also :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195839 für 25000 euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=193708 für 200k

tu:

zu:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=198754 für 7000 euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=193709 für 135k

new glory:

zu:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=191678 für 180k

mind.hrhr
23.05.2011, 09:35
sodala. verkäufe wurden getätigt. 1 spieler is ma deutlich zu billig weggegangen, einer billig und einer sauteuer ^^

@vermutung: ich trainier schon seit 1 saison abwechselnd sturm und mf.

zu heute: ich hab voll aufgestellt. ein spieler gibt heute sein debüt. bin schon gespannt, was sich da tun wird. vor allem spiel ich diesmal nicht wieder 1 viertel brechstange aus versehen ;)

tor wirds zwar vermutlich keines geben von meinen jungs, aber mal schaun was das spiel so bringt ;)

EDIT: Tipps für heute

cpu - new glory --> 0:10
smash - klafter --> 0:1
iFK - zeltweg --> 0:0
ganja - sturm --> 1:3
TU - cheetahs --> 2:1

Mr.Tzwain
23.05.2011, 16:05
na sewas das ist ein spiel, 8 minuten und 3 tore! wahnsinn

Herr-Professor-JD
23.05.2011, 16:23
das is wirklich ein wahnsinn...
hab mich diesmal ziemlich mim wechseltool gspielt und hab im 1. viertel dadurch 2 tore geschossen...wenn meine vert bissl besser wäre oder nen gscheiten goalie hätte ich auch kein tor bekommen :lol:
naja super spiel...bin froh das ich es live schauen kann;-)

mind.hrhr
23.05.2011, 16:24

interessant, interessant.

smash führt gegen klafter, TU noch stärker als erwartet..

wenn ich den live-bericht richtig deute, hatte ich tatsächlich eine torchance gegen zeltweg :clap:

ABER WIEDER WIE IMMER: diese eine chance kriegt mein libero der über gefühlte 3,2 offensiv-skills verfügt..

Mr.Tzwain
23.05.2011, 16:45
gratuliere jd, habe heute mit meiner taktik wohl daneben gegriffen, war fest davon übrzeugt, dass du alles auf die 2. hz setzt und leider ist mein wechsel in der 1. hz nicht so verlaufen wie geplant...

naja aber wie ich vermutet habe, die tl machen sich doch bemerkbar.

schwarzer tag heute für mich, nicht mal 1! jugi entdeckt, grrrrr, dazu noch hat klafter ebenfalls aufgeholt und smash, ja der liebe textiltiger dürfte nun auch einiges an seiner taktik gearbeitet haben. das ist jetzt natürlich sehr bitter, muss sagen, das hat das selbstvertrauen des teams gehörig durchgerüttelt, nicht gut, nicht gut, morgen fürs cupspiel düstere prognose...

Herr-Professor-JD
23.05.2011, 19:49
gratuliere jd, habe heute mit meiner taktik wohl daneben gegriffen, war fest davon übrzeugt, dass du alles auf die 2. hz setzt und leider ist mein wechsel in der 1. hz nicht so verlaufen wie geplant...

naja aber wie ich vermutet habe, die tl machen sich doch bemerkbar.

schwarzer tag heute für mich, nicht mal 1! jugi entdeckt, grrrrr, dazu noch hat klafter ebenfalls aufgeholt und smash, ja der liebe textiltiger dürfte nun auch einiges an seiner taktik gearbeitet haben. das ist jetzt natürlich sehr bitter, muss sagen, das hat das selbstvertrauen des teams gehörig durchgerüttelt, nicht gut, nicht gut, morgen fürs cupspiel düstere prognose...
danke...hab zwar eher mit einem sieg gerechnet aber sicher net mit einem 4:1;-)
das mim Wechseltool hat recht gut funktioniert
hab zwar in meinem "Powerviertel" gleich mal ein Tor bekommen aber 2 geschossen
das man gegen mich leicht tore schießt is denk ich mal bekannt^^
aber das wird sich nächste saison ändern hoffe ich
mindi einerseits grats zu deiner Torchance (extreme Torabwehr von zeltweg) andererseits ganz schön glück gehabt mit dem ergebniss;-)

mind.hrhr
24.05.2011, 10:18
danke...hab zwar eher mit einem sieg gerechnet aber sicher net mit einem 4:1;-)
das mim Wechseltool hat recht gut funktioniert
hab zwar in meinem "Powerviertel" gleich mal ein Tor bekommen aber 2 geschossen
das man gegen mich leicht tore schießt is denk ich mal bekannt^^
aber das wird sich nächste saison ändern hoffe ich
mindi einerseits grats zu deiner Torchance (extreme Torabwehr von zeltweg) andererseits ganz schön glück gehabt mit dem ergebniss;-)

naja soviel glück wars jetzt auch wieder nicht ;)
dass er mit seinem TAW gegen meine VT+TW nicht viel auszurichten hat war im vorhinein auch schon klar. es wäre ein sieg für ihn auf grund der werte etwas weniger glücklich gewesen, als wenn ich gewonnen hätte, aber von verdient keine rede.

leider gestern am TM kein glück gehabt. hätte da einen spieler im visier gehabt, sollte leider nicht zu einem transfer reichen.

heute cup-spiel. glaub ich spiel heute mit einer schwächeren formation. der richtige cup-brocken kommt erst in der kommenden cup-runde :-)

Mr.Tzwain
24.05.2011, 11:20
:attention:ich überleg ernsthaft, ob ich einen mittelfeldspieler verkaufen soll, um mir einen 4er zu leisten...jedenfalls wird es so oder so weh tun...

:wippe:

mind.hrhr
24.05.2011, 12:14
:attention:ich überleg ernsthaft, ob ich einen mittelfeldspieler verkaufen soll, um mir einen 4er zu leisten...jedenfalls wird es so oder so weh tun...

:wippe:

wieviel fehlen dir für einen 4er? und is schon einer in aussicht (am TM) ???

wenn ja, zeig mal was du zu verkaufen hast :-) können ja bissl schätzen :clap:

Mr.Tzwain
24.05.2011, 13:32
wieviel fehlen dir für einen 4er? und is schon einer in aussicht (am TM) ???

wenn ja, zeig mal was du zu verkaufen hast :-) können ja bissl schätzen :clap:

du kennst meine mittelfeldler ja eh ;-) nur der markt ist momentan am sand, fürchte für die bekomme ich nur unterbezahltes und dann wäre es ein jammer. gleichartige spieler am tm stehen noch ohne gebot da, nur mehr 2 tage und nichts da, das lässt mich nicht gerade positiv demgegenüber denken :-?

mind.hrhr
24.05.2011, 13:36
du kennst meine mittelfeldler ja eh ;-) nur der markt ist momentan am sand, fürchte für die bekomme ich nur unterbezahltes und dann wäre es ein jammer. gleichartige spieler am tm stehen noch ohne gebot da, nur mehr 2 tage und nichts da, das lässt mich nicht gerade positiv demgegenüber denken :-?

also ich könnt einen von denen schon brauchen ^^ bzw ein gebot abgeben :)

zu letzten runde noch ein nachtrag: TU und smash haben taktisch voll aufgeholt. könnte noch ein interessantes saisonfinish werden...

wenigstens vor sturm möcht ich die saison gerne abschließen.. mit euch will ich nicht noch eine saison in der liga sein... zu anstrengend - ich hoffe auf leichte beute in der 1.ul :lol:

Herr-Professor-JD
24.05.2011, 15:30

zu letzten runde noch ein nachtrag: TU und smash haben taktisch voll aufgeholt. könnte noch ein interessantes saisonfinish werden...

wenigstens vor sturm möcht ich die saison gerne abschließen.. mit euch will ich nicht noch eine saison in der liga sein... zu anstrengend - ich hoffe auf leichte beute in der 1.ul :lol:
ich taktisch aufgeholt??? :lol:
bin taktisch sicher einer der stärksten in der liga...gestenr hab ich mich nur bissl mit der taktik gespielt und mim wechseltool und so;-)
aber wenn ich meine taktisch besten spieler spielen lasse schaut da sicher ein noch besserer taktikwert aus:-D

Herr-Professor-JD
24.05.2011, 17:50
so...hab gerade entschlossen das nächste saison ein goalie kommt:-D
was bekommt man denn an goalies um ca ne mille?

Mr.Tzwain
24.05.2011, 21:16

:lol: das nützt mir ja viel, wenn du als einziger mitbietest. nein, im ernst, ich glaube der markt ist gerade viel zu schwach für mittelfeldler, jeder hat die schon...ich werd jetzt dann auch mal mit sturmtraining beginnen :-?

tja, ich verabschiede mich aus dem cup, nach der mageren vorstellung von heute, dafür könnt ihr euch freuen, denn jetzt die liga wieder voll meine aufmeerksamkeit hua hua har har :twisted:

Herr-Professor-JD
25.05.2011, 09:30
mir is was eingefallen...könnte glaub ich relativ gut klappen;-)
tzwain könnten wir in naher zukunft ein friendly spielen?
würde gerne was ausprobieren...wenns klappt könnte ich dem mindi ein tor schießen....obs gegen zeltwg reicht weiß ich nicht aber ich glaub eher net
ich hau heute aben paar spieler am tm weil ich für meinen plan einen bestimmten spieler brauch der grad am tm is und wohl nicht allzu billig wird:lol:

mind.hrhr
25.05.2011, 10:53
so...hab gerade entschlossen das nächste saison ein goalie kommt:-D
was bekommt man denn an goalies um ca ne mille?

schätze so um die 28-30 a-skills in jungem alter mit normaler erf.

:lol: das nützt mir ja viel, wenn du als einziger mitbietest. nein, im ernst, ich glaube der markt ist gerade viel zu schwach für mittelfeldler, jeder hat die schon...ich werd jetzt dann auch mal mit sturmtraining beginnen :-?

tja, ich verabschiede mich aus dem cup, nach der mageren vorstellung von heute, dafür könnt ihr euch freuen, denn jetzt die liga wieder voll meine aufmeerksamkeit hua hua har har :twisted:

naja, dann müssen wir uns was anderes bzgl deiner MF verkäufe überlegen :lol:
super, ich gestern auch eine glorreiche runde. dachte, dass eine stärkere b-elf reichen müsste. natürlich is es ein 0-0 geworden. dennoch besseres team, jetzt is der gruppensieg zwar in weiter ferne, aber der sturm graz aus meinem cup is auch eine frechheit... 2 spiele 6-0 und 9-0 :roll: ich hasse off-teams. früher oder später werd ich auch eins. weil so kanns ja auch nicht sein, dass beim off-team immer die stürmer abschließen und somit der TAW viel höher is als bei def-teams wo die VT mal schießen dürfen und dann ein TAW von 3 oder so rauskommt :roll: fehler in der matrix ^^

ja ich hoff du schonst gegen mich. nur mal so nebenbei gesagt - aber wir haben ja noch zeit :)

Mr.Tzwain
25.05.2011, 12:41
schätze so um die 28-30 a-skills in jungem alter mit normaler erf.

naja, dann müssen wir uns was anderes bzgl deiner MF verkäufe überlegen :lol:
super, ich gestern auch eine glorreiche runde. dachte, dass eine stärkere b-elf reichen müsste. natürlich is es ein 0-0 geworden. dennoch besseres team, jetzt is der gruppensieg zwar in weiter ferne, aber der sturm graz aus meinem cup is auch eine frechheit... 2 spiele 6-0 und 9-0 :roll: ich hasse off-teams. früher oder später werd ich auch eins. weil so kanns ja auch nicht sein, dass beim off-team immer die stürmer abschließen und somit der TAW viel höher is als bei def-teams wo die VT mal schießen dürfen und dann ein TAW von 3 oder so rauskommt :roll: fehler in der matrix ^^

ja ich hoff du schonst gegen mich. nur mal so nebenbei gesagt - aber wir haben ja noch zeit :)

naja meine vermutung ist, als defler solltest du auch gute sk und ti haben und zwar bei den verteidigern. schon mal darüber nachgedacht :-D ?

@ jd: ja warum nicht, wenn du damit am mindi eins reinhaust :-P nein, aber dir ist schon klar, dass der mind dann den spielbericht lesen kann und dementsprechend handeln kann ;-)

aber gefällt mir, ganze liga spielt gegen mind :boink:gegen wappler traut sich keiner mehr

Mr.Tzwain
25.05.2011, 12:49
H. Niemann

w. Huck

b. Mutlu

s. Cera

t. Jung

r. Koechling

m. Klemann

ich schätze mal, jd, eijner von diesen solls werden? da bekommst viell. aber konkurrenz ;)

mind.hrhr
25.05.2011, 13:59
naja meine vermutung ist, als defler solltest du auch gute sk und ti haben und zwar bei den verteidigern. schon mal darüber nachgedacht :-D ?

@ jd: ja warum nicht, wenn du damit am mindi eins reinhaust :-P nein, aber dir ist schon klar, dass der mind dann den spielbericht lesen kann und dementsprechend handeln kann ;-)

aber gefällt mir, ganze liga spielt gegen mind :boink:gegen wappler traut sich keiner mehr

zum letzten punkt: gefällt mir nicht ;-) ist sogar ziemlich ärgerlich :boink:

zur ersten aussage: naja wenn du dir das so überlegst (du hast natürlich recht damit, dass VTs dann off-skills brauchen ABER) dann is es ein verteilungsfehler, weil ich als def-team viel mehr skills brauche als ein offensives. dass ein offensiver, bei dem immer der sturm die chancen kriegt und auch vorbereitet (siehe tor/assist verteilung bei einem offensivler mit 2 mannsturm ;)) dann weniger skills gesamtheitlich gesehen braucht, is ja dann schon fast ein bug ;)

gleiche chancen mit alen ausrichtungen - sollte man meinen.

mein nächster trainer wird mit sicherheit offensiv ;)

Herr-Professor-JD
25.05.2011, 20:36
H. Niemann

w. Huck

b. Mutlu

s. Cera

t. Jung

r. Koechling

m. Klemann

ich schätze mal, jd, eijner von diesen solls werden? da bekommst viell. aber konkurrenz ;)
is keiner von denen...
das mindi den bericht lesen wird is mir auch klar...nur wird das was ich probier dann halt zu einem anderen spielabschnitt ablaufen...dadurch kann er was riskieren oder einfach sein ding durchziehen und hoffen das meins net klappt xD

Herr-Professor-JD
25.05.2011, 20:41
achja...gegen zeltweg wird diesmal wohl net geschont...nachdem der eh viele chancen braucht darf ich ihm halt net so viele geben^^
da is mMn ein 0:0 im bereich des möglichen;-)
auf die nächste runde freu ich mich schon extrem
hab ja beim spiel gegen tzwain mich mit der taktik gspielt und es is recht gut aufgangen was ich gmacht hab...
hab mir den schwoarzen bissl genauer angschaut und wenns wieder so klappt könnte sich ein 2:1 meinerseits ausgehen, weil der schwoarzer schießt ja fast immer ein tor und mit meiner vert plus dem goalie kann ich mir da wohl nix erwarten:lol:
@tzwain könnte ich deinen goalie sehen? und es wäre echt praktisch wenn wir 2 friendlies vorm spiel gegn mindi spielen könnten (am besten sogar wenn du gleich aufstellst plus gleiche taktik)

Mr.Tzwain
26.05.2011, 07:36
achja...gegen zeltweg wird diesmal wohl net geschont...nachdem der eh viele chancen braucht darf ich ihm halt net so viele geben^^
da is mMn ein 0:0 im bereich des möglichen;-)
auf die nächste runde freu ich mich schon extrem
hab ja beim spiel gegen tzwain mich mit der taktik gspielt und es is recht gut aufgangen was ich gmacht hab...
hab mir den schwoarzen bissl genauer angschaut und wenns wieder so klappt könnte sich ein 2:1 meinerseits ausgehen, weil der schwoarzer schießt ja fast immer ein tor und mit meiner vert plus dem goalie kann ich mir da wohl nix erwarten:lol:
@tzwain könnte ich deinen goalie sehen? und es wäre echt praktisch wenn wir 2 friendlies vorm spiel gegn mindi spielen könnten (am besten sogar wenn du gleich aufstellst plus gleiche taktik)

na meinen goalie zeige ich nicht :-P
und wegen friendly, also ich würde sagen 1es ist ok, aber es wäre ansonsten unfair gegenüber mind. daher wenn du willst ein friendly und ich stelle normal auf...

mind.hrhr
26.05.2011, 12:27
na meinen goalie zeige ich nicht :-P
und wegen friendly, also ich würde sagen 1es ist ok, aber es wäre ansonsten unfair gegenüber mind. daher wenn du willst ein friendly und ich stelle normal auf...

um was gehts denn bei euch so?? du kannst auch 2x gegen mich ein FS haben jd, kein problem :-)

ich hab heute keine aufstellung gemacht, d.h. die saison is wohl gelaufen.

mal schaun was dabei rauskommt.

Herr-Professor-JD
26.05.2011, 16:17
hmm..scheise läuft gar nicht so wie ich das wollte...sieg wird das leider keiner mehr :-(
@mindi ich glaub du machst trotzdem ein tor;-)

Herr-Professor-JD
26.05.2011, 16:20
ahja wegen den FS´s mal schaun mindi...
top preis beim vert den du kauft hast

Mr.Tzwain
26.05.2011, 17:24
ui der tag der überraschungen. mind verliert, auch ohne aufstellung hääte ich das nicht erwartet. tu gewinnt gegen sturm, grats! und mdorner hätte fast auch gewonnen :shock:

viell. kauf ich mir einfach uch einen megastürmer...hm...

Herr-Professor-JD
26.05.2011, 17:44
ja ziemlich überraschend heute...durch den heutigen tag wirds vl nochmal richtig spannend um den aufstieg:-D
meine taktik hat heute überhaupt net hinghaut aber dafür trotzdem gut gespielt...3 chancen rausgspielt und keine zugelassen...und das auswärts...sieg gegen mindi oder zeltweg muss her...aber das is unmöglich:(

Mr.Tzwain
26.05.2011, 18:19
ja das ist das problem, da gebe ich dir recht, ein sieg muss her, aber wenn dann gehts nur gegen mind.

ja und was hat der liebe wappler zu seiner verteidigung zu sagen, dass er alle wegballert?? :lol:

Wappler2010
26.05.2011, 18:25
ja und was hat der liebe wappler zu seiner verteidigung zu sagen, dass er alle wegballert?? :lol:

Der wappler wird sich bald verstärkung im Sturm zulegen (aber erst für nächste Saison einsetzbar, wegen der Erfahrung) , damit diese Aussage auch stimmt. :lol:

Die heutigen Ergebnisse haben mir in die Hände gespielt.

Mr.Tzwain
26.05.2011, 18:31
Der wappler wird sich bald verstärkung im Sturm zulegen (aber erst für nächste Saison einsetzbar, wegen der Erfahrung) , damit diese Aussage auch stimmt. :lol:

Die heutigen Ergebnisse haben mir in die Hände gespielt.

ich glaub mich tritt ein ...

was brauchst du noch im sturm? mich wundert, dass du im cup raus bist. da hast wohl nicht ernsthaft gespielt??

Wappler2010
26.05.2011, 18:41
ich glaub mich tritt ein ...

was brauchst du noch im sturm? mich wundert, dass du im cup raus bist. da hast wohl nicht ernsthaft gespielt??

Die Zniachtel sind keine schlechte Mannschaft und der hat auch einen austrainierten Goalie, also nicht so leicht ein Tor zu machen.

Elfern ist mehr oder weniger Glücksache, ich mache nie eine Aufstellung fürs Elfern, das ist mir zu mühevoll :lol:

Mr.Tzwain
26.05.2011, 18:45
so ich habe mir mal meine spiele angeschaut, alle dieser saison:

einsatzsort_vorlagen_tore

verteidiger 0 3
mittelfeld 6 2
sturm 15 16

soweit kann ich mind´s these nicht bestätigen.

ich werde mir aber auch noch alle angriffe anschauen und diese noch hinzu rechnen.

aber meine these ist, dass die angriffe im sturm eben oft nicht abgeschlossen werden, wenn die xp zu schwach ist.
wenn es wirklich von der takik ausginge, müsste ja in meinem mittelfeld wesentlich mehr los sein...wir werden sehen, wenn ich den rest angeschaut habe...

mind.hrhr
26.05.2011, 19:11
also das deutet schon drauf hin. sonst müsste es ja gleichverteilt sein.. also assists und tore auf alle teile...

Mr.Tzwain
26.05.2011, 20:05
also das deutet schon drauf hin. sonst müsste es ja gleichverteilt sein.. also assists und tore auf alle teile...

wieso? deine these sagt: defler müssten die tore mit den verteid. abschließen analaog zu mittelfeldler und stürmler oder habe ich es falsch verstanden?

somit haben bei mir die stürmer abgeschlossen obwohl ich mittler bin, ergo schließen die stürmer bei allen ab und es kommt wohl auf die xp drauf an.

Mr.Tzwain
27.05.2011, 12:27
ich geb w.o. im cup, hab mir ein paar nieten gekauft, die spielen, somit volle konzentration auf die liga...

apropo, eine frechheit, seht unten, alles auf 10 und dann zieh ich einen 17 und 16j??????????

mind.hrhr
28.05.2011, 12:04
ich geb w.o. im cup, hab mir ein paar nieten gekauft, die spielen, somit volle konzentration auf die liga...

apropo, eine frechheit, seht unten, alles auf 10 und dann zieh ich einen 17 und 16j??????????

tag, tag,

bin im cup weiter. spiele kommende rund egegn dersim destroyer. denke, dass ich den auch packen kann. aufstellung hab ich schon gemacht - taktik überleg ich noch.

kommende runde gegen den CPU gegner. da spielt logischerweise die 2. mannschaft in trainingsaufstellung.

zur these: ein def-team hat eine viel größere wahrscheinlichkeit, dass VTs in den angriff eingebunden werden und somit in die berechnung einfließen. das mindert wiederum den TAW.

vor allem die wahrscheinlichkeit, dass ein VT die chance abschließt ist bei einem off-team kaum existent. was wiederum garantiert, dass meine deffis als off-team keine off-skills brauchen - ergo spielvorteil.

das was du gesagt hast, VTs mit off-skills. ja is ein super ansatz. ich trainier jetzt seit 1 saison wieder off-skills.. die vts steigen aber so gut wie gar nicht mit. wieso? weil sie nicht im sturm spielen, sondern in der VT. im gegensatz dazu steigern sich MFler mMn nach ganz gut sowohl in off als auch def-skills. das is aber wiederum der mannschaftsteil der bei jeweils vorher ins spiel eingreift. etc etc.

werd mich wohl bissl zurücknehmen die kommenden tage. meiner freundin ist vorgestern einer unserer beiden hunde weggelaufen. und im moment siehts nicht so aus als ob wir die kleine jemals wieder sehen.... :cry::cry:

Herr-Professor-JD
28.05.2011, 14:14
tag, tag,

bin im cup weiter. spiele kommende rund egegn dersim destroyer. denke, dass ich den auch packen kann. aufstellung hab ich schon gemacht - taktik überleg ich noch.

kommende runde gegen den CPU gegner. da spielt logischerweise die 2. mannschaft in trainingsaufstellung.

zur these: ein def-team hat eine viel größere wahrscheinlichkeit, dass VTs in den angriff eingebunden werden und somit in die berechnung einfließen. das mindert wiederum den TAW.

vor allem die wahrscheinlichkeit, dass ein VT die chance abschließt ist bei einem off-team kaum existent. was wiederum garantiert, dass meine deffis als off-team keine off-skills brauchen - ergo spielvorteil.

das was du gesagt hast, VTs mit off-skills. ja is ein super ansatz. ich trainier jetzt seit 1 saison wieder off-skills.. die vts steigen aber so gut wie gar nicht mit. wieso? weil sie nicht im sturm spielen, sondern in der VT. im gegensatz dazu steigern sich MFler mMn nach ganz gut sowohl in off als auch def-skills. das is aber wiederum der mannschaftsteil der bei jeweils vorher ins spiel eingreift. etc etc.

werd mich wohl bissl zurücknehmen die kommenden tage. meiner freundin ist vorgestern einer unserer beiden hunde weggelaufen. und im moment siehts nicht so aus als ob wir die kleine jemals wieder sehen.... :cry::cry:
hmm mein beileid
mir is sowas noch nie passiert aber is wohl ziemlich scheise

@montag

tu:new glory 1:0
mindi:cpu mindi nicht aufstellung vergessen sonst velierst vl wieder :lol:
ganja:zeltweg 0:3
klafter:sturm 1:3
smash:cheetah 0:2

Mr.Tzwain
28.05.2011, 18:14
hoff ihr findet ihn wieder? gechipt? jedenfalls im tierheim nachfragen und bei der ma60.

mind.hrhr
29.05.2011, 05:06
hoff ihr findet ihn wieder? gechipt? jedenfalls im tierheim nachfragen und bei der ma60.

sind sowohl mit der tierrettung, ma60 als auch mit dem wiener tierschutzhaus in verbindung.

aber so wies derzeit aussieht, hat jemand den hund "aufgenommen"...
wenn ich den jenigen in die finger krieg, dann wirds wohl böse enden... kanns ja nicht sein, dass man ein tier einfach so als sein eigen nimmt und fertig.

war heute mit einem freund poltern (bin trauzeuge) und hab nach einem erfolgreichen abend den vergleich mit einem kind gebracht..

weiß nicht ob wer von euch ps3 zockt. heavy rain. da verliert die familie das erste kind... habs damals gezockt... aber wenn ich jetzt drüber nachdenk, kommen mir die tränen...

unglaublich - der hund is ein familiemmitglied gewesen, noch dazu aus unserer eigenen zucht.. einfach wahnsinn dass sie einfach weg is... man verspürt innerliche leere... man kann sich das nicht vorstellen, wenn mans nicht selbst erlebt hat...

Mr.Tzwain
29.05.2011, 18:41
sind sowohl mit der tierrettung, ma60 als auch mit dem wiener tierschutzhaus in verbindung.

aber so wies derzeit aussieht, hat jemand den hund "aufgenommen"...
wenn ich den jenigen in die finger krieg, dann wirds wohl böse enden... kanns ja nicht sein, dass man ein tier einfach so als sein eigen nimmt und fertig.

war heute mit einem freund poltern (bin trauzeuge) und hab nach einem erfolgreichen abend den vergleich mit einem kind gebracht..

weiß nicht ob wer von euch ps3 zockt. heavy rain. da verliert die familie das erste kind... habs damals gezockt... aber wenn ich jetzt drüber nachdenk, kommen mir die tränen...

unglaublich - der hund is ein familiemmitglied gewesen, noch dazu aus unserer eigenen zucht.. einfach wahnsinn dass sie einfach weg is... man verspürt innerliche leere... man kann sich das nicht vorstellen, wenn mans nicht selbst erlebt hat...

ich würde es weiterhin versuchen, min. eine woche lang täglich nachfragen. ach ja, wegen chip, bei hunden ist das ja pflicht, d.h. falls ihn wirklich jemand bei sich hat und mal zum tierarzt geht, wird er auffliegen.

wegen familienmitgleid, oh ja, ich arbeite selbst mit katzen und hatte schon mehr als genügend haustiere gehabt....

Mr.Tzwain
29.05.2011, 18:47
wieder zur liga...

tu gewinnt klar vs glory
ganja verliert klar gegen zeltweg
klafter vs sturm.... hm, da könnte alles sein, tippe aber eher auf einen stumsieg
smash vs me...wird nicht leicht, hab angst, dass ich mittelfeld hängen bleibe, taktisch sicher überlegen...

als ich die restl. spiele jetzt noch durchgeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich zum schluss 3 punkte hinter tu bin, damit also 5. :evil:

ausser es gibt einen neuen trainer bis dahin, was unwahrscheinlich ist. aber spätestens nächste saison kommt einer, dann wird hoffentlich aufgeräumt :-D und hoffentlich schwächere teams, die nachrücken...

Herr-Professor-JD
29.05.2011, 21:28
wieder zur liga...

tu gewinnt klar vs glory
ganja verliert klar gegen zeltweg
klafter vs sturm.... hm, da könnte alles sein, tippe aber eher auf einen stumsieg
smash vs me...wird nicht leicht, hab angst, dass ich mittelfeld hängen bleibe, taktisch sicher überlegen...

als ich die restl. spiele jetzt noch durchgeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich zum schluss 3 punkte hinter tu bin, damit also 5. :evil:

ausser es gibt einen neuen trainer bis dahin, was unwahrscheinlich ist. aber spätestens nächste saison kommt einer, dann wird hoffentlich aufgeräumt :-D und hoffentlich schwächere teams, die nachrücken...
nächste saison wird sicher auch extrem spannend da du ich und wshl sturm hierbleiben
aber wenn man sich unsere liga so anscheid hat die wohl 1. UL qualität:lol:
wegen morgen...wie kommst du drauf das ich glory ganz klar schlagen werde...meine fitness wird immer schlechter und glory is ein sehr starkes team, und wenn ich mir seine RL-Plätze anschaue (die leider net allzu viel aussagen) sind die weit besser als beim rest der saison:evil:
taktisch muss ich mir da auf jeden fall was einfallen lassen;-)

hm...hab mir grad bissl den new glory angschaut scheint als wäre mein mf doch sehr viel besser...sollte mein ich das richtig verstanden habe und meine taktik halbwegs aufgeht dann wirds wohl richtung 3:0 gehen ;)
aber wir sehen es morgen

ab morgen gehts bei mir richtig los...muss mich noch entscheiden gegen wen ich schone und ob ich schone :(
erster zeltweg dann mindi aber ich glaub ich probier möglichst viel rauszuholen nur iwie ist es egal aufstieg spielts net abstieg auch nicht

mind.hrhr
30.05.2011, 16:01
ab morgen gehts bei mir richtig los...muss mich noch entscheiden gegen wen ich schone und ob ich schone :(
erster zeltweg dann mindi aber ich glaub ich probier möglichst viel rauszuholen nur iwie ist es egal aufstieg spielts net abstieg auch nicht

naja die runde heute erscheint mir eher langweilig. bei mir nach 5 min 2-0. zeltweg auch schon vorne.

viel glück euch beiden.

aja: schon gegen mich, jd. wenigstens hier brauch ich mal wieder ein erfolgserlebnis...

Mr.Tzwain
30.05.2011, 16:07
ei ei ei das läuft gar nicht gut.... stärkste taktik und nichts passiert...irgendwie hatte ich das befürchtet :-?

edit: ok...ich sag schon nichts mehr :)

aber spannend ist es doch. weil immerhin habe ich gerade jd und schwoazer überholt. wird es so bleiben??

mind.hrhr
30.05.2011, 16:12
ei ei ei das läuft gar nicht gut.... stärkste taktik und nichts passiert...irgendwie hatte ich das befürchtet :-?

edit: ok...ich sag schon nichts mehr :)
ich sag nur platz 3 zwischenzeitlich und nur 1 pkt hinter dem aufsiegsplatz ;)

aja und was ich noch sage: tierfstapler ;) :)

Mr.Tzwain
30.05.2011, 16:20
ich sag nur platz 3 zwischenzeitlich und nur 1 pkt hinter dem aufsiegsplatz ;)

aja und was ich noch sage: tierfstapler ;) :)

nein nein, wenn du aufmerksam warst, hättest du bemerkt, dass ich auch in der hinrunde so vorne war und kamen sturm, zeltweg und du :-?

gegen sturm werde ich wieder verlieren und da ich gegen jd verloren habe aber gegen glory gewinne! werde ich 3 punkte hinter jd landen, auf dem 5. platz :-(

Mr.Tzwain
30.05.2011, 16:21
aber der wappler könnte ein wenig langsam tun :lol:

Mr.Tzwain
30.05.2011, 16:28
ich packs nicht! :evil:

so schnell kanns gehen...

Herr-Professor-JD
30.05.2011, 16:33
pünktlich zur 2. hz nach hause gekommen
spielstand passt;-)
jz vor schwoarzer damit ein pkt hinter mindi-->1 pkt hinter aufstieg
ich glaub nicht das ich gegen dich schonen werde mindi das is das einzige spiel wo ich eventuell den aufstieg erreichen könnte:lol:
ich glaub zwar nicht ganz drn aber man kanns ja probieren;-)
ich entscheid das aber erst nach dem spiel gegn zeltweg

aja wtf? tzwain is nicht mehr vorne???

mind.hrhr
30.05.2011, 16:36
ich packs nicht! :evil:

so schnell kanns gehen...

naja er dürfte irgendwas gemacht haben... er hat die letzten partien generell viel besser gespielt als noch in der hinrunde ;)

Mr.Tzwain
30.05.2011, 16:36
nein ich bettel gerade um die niederlage :-?

Mr.Tzwain
30.05.2011, 16:42
jedenfalls ist die anhzeige bei ihm sehr ungenau, weil er dominiert mich taktisch in der 2.hz. ich tippe auf einen neuen trainer... viell. ein regelmässig verteilter 3er.

wow das ist böse, trotz meines verteidigerwertes von 6 in der 2,hz, leider hatte er torgefährlichkeit 7!!!

Mr.Tzwain
30.05.2011, 16:57
wow bin sehr beeindruckt, was für ein fantastisches spiel!!! für mich das bisher beste spiel in der geschichte von dbdt!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1792979

mind.hrhr
30.05.2011, 18:25
wow bin sehr beeindruckt, was für ein fantastisches spiel!!! für mich das bisher beste spiel in der geschichte von dbdt!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1792979

ja nette partie. die oberen 1,2% beobachte ich aber nicht so genau.. da werd ich sonst neidisch und denk ma, warum ich nicht von anfang an gscheit gespielt hab... :(

Mr.Tzwain
30.05.2011, 18:28
ja nette partie. die oberen 1,2% beobachte ich aber nicht so genau.. da werd ich sonst neidisch und denk ma, warum ich nicht von anfang an gscheit gespielt hab... :(

leichte antwort, zumin. für mich...weil ich s nicht kann:lol:

mind.hrhr
30.05.2011, 18:45
leichte antwort, zumin. für mich...weil ich s nicht kann:lol:

naja, wieso so schlecht bist ja nicht unterwegs ;) also du mit deinen understatements...

Mr.Tzwain
30.05.2011, 20:48
naja, wieso so schlecht bist ja nicht unterwegs ;) also du mit deinen understatements...

:lol: wenn ich das wäre, würde ich wohl kaum in der 2.ul spielen :twisted:

mind.hrhr
30.05.2011, 21:49
:lol: wenn ich das wäre, würde ich wohl kaum in der 2.ul spielen :twisted:

du hast ein halbes jahr nach dem start erst angefangen.. dafür is 2. ul doch e akzeptabel oder nicht? vor allem das feld verdichtet sich ja über die zeit ;) so is ja nicht :-)

Herr-Professor-JD
30.05.2011, 22:21
so jetzt ist es fix...
hab ja ein sehr altes team und nur paar junge

einige spieler jetzt am tm dadurch reichts mit viel glück gegen zeltweg aber am montag sind dann schon alle verkauft da verlier ich fix gegen mindi

nächste saison bin ich wohl auch keine gefahr für tzwain aber mal schaun was ich jetzt machen werde;-)

Mr.Tzwain
31.05.2011, 07:32
du hast ein halbes jahr nach dem start erst angefangen.. dafür is 2. ul doch e akzeptabel oder nicht? vor allem das feld verdichtet sich ja über die zeit ;) so is ja nicht :-)

nein, ich bin perfektionist :lol: da reicht die 2. ul nicht aus, aber ich habe dafür keine vorahnung von teamchef alt, da war ich nie dabei...

@jd: aha...aber ich glaube gegen mind hast mehr chancen, zeltweg ist ein kaliber zu groß...aber schön wärs, wenn ihm trotzdem noch wer ein tor reinhauen würde :twisted:

Wappler2010
31.05.2011, 08:27
...aber schön wärs, wenn ihm trotzdem noch wer ein tor reinhauen würde :twisted:

Ja jetzt bin ich schon 31, 32 oder 33 Runden ohne Gegentor, würde wiedermal Zeit werden, dass mir jemand ein Tor reinhaut, aber ich habe nicht vor, das ich es so leicht zulasse, mein Tormann will einen neuen Rekord bei Spiele ohne Gegentor aufstellen. ;-)

Mr.Tzwain
31.05.2011, 08:46
Ja jetzt bin ich schon 31, 32 oder 33 Runden ohne Gegentor, würde wiedermal Zeit werden, dass mir jemand ein Tor reinhaut, aber ich habe nicht vor, das ich es so leicht zulasse, mein Tormann will einen neuen Rekord bei Spiele ohne Gegentor aufstellen. ;-)

na das wird nicht so leicht werden ;-)

mind.hrhr
31.05.2011, 11:06
ja jetzt bin ich schon 31, 32 oder 33 runden ohne gegentor, würde wiedermal zeit werden, dass mir jemand ein tor reinhaut, aber ich habe nicht vor, das ich es so leicht zulasse, mein tormann will einen neuen rekord bei spiele ohne gegentor aufstellen. ;-)

lol ... ......

nein, ich bin perfektionist :lol: da reicht die 2. ul nicht aus, aber ich habe dafür keine vorahnung von teamchef alt, da war ich nie dabei...

@jd: aha...aber ich glaube gegen mind hast mehr chancen, zeltweg ist ein kaliber zu groß...aber schön wärs, wenn ihm trotzdem noch wer ein tor reinhauen würde :twisted:

bei TC alt war ich 1.UL hatte eines der 3. besten teams der gesmamten ULs. hab damals 5 saisonen später angefangen. das dauert halt bissl - und ma braucht eine strategie - die ich jetzt schon wieder nicht hab :lol:

@jd-kommentar: schau jd, das hab ich gemeint, der husst die ganze zeit :mrgreen:

@tor gegen wappler: habs gestern im chat gesagt - wappler verbesser mich wenn ich was falsches schreib - in der ganzen saison habs nur ich geschafft eine chance gegen wappler herauszuspielen und die werte 5TAW gegen 14 TVW (aus der erinnerung geschätzt) sprechen bände.

das duell chieffred gegen wappler wäre interessant. da is der wappler dann wohl taktisch unterlegen aber sonst, möglicherweise würds auch keine tore geben ;)

Mr.Tzwain
31.05.2011, 13:04
lol ... ......

bei TC alt war ich 1.UL hatte eines der 3. besten teams der gesmamten ULs. hab damals 5 saisonen später angefangen. das dauert halt bissl - und ma braucht eine strategie - die ich jetzt schon wieder nicht hab :lol:

@jd-kommentar: schau jd, das hab ich gemeint, der husst die ganze zeit :mrgreen:

@tor gegen wappler: habs gestern im chat gesagt - wappler verbesser mich wenn ich was falsches schreib - in der ganzen saison habs nur ich geschafft eine chance gegen wappler herauszuspielen und die werte 5TAW gegen 14 TVW (aus der erinnerung geschätzt) sprechen bände.

das duell chieffred gegen wappler wäre interessant. da is der wappler dann wohl taktisch unterlegen aber sonst, möglicherweise würds auch keine tore geben ;)

also zuerst mal, der chieffred ist ein ganz anderes kaliber, DA hätte wappler KEINE chance. das sollte man realistisch sehen!

die torsperre, sry wappler, glaub nicht, dass die lange halten wird, in unserer liga hast du dazu leider keinen sturmgegner, aber sobald du auf ein off. team mit gscheit stürmern triffst, dürfte das tor fallen. aber nichts desto trotz eine tolle leistung! ;-)

mind.hrhr
31.05.2011, 13:35
also zuerst mal, der chieffred ist ein ganz anderes kaliber, DA hätte wappler KEINE chance. das sollte man realistisch sehen!

die torsperre, sry wappler, glaub nicht, dass die lange halten wird, in unserer liga hast du dazu leider keinen sturmgegner, aber sobald du auf ein off. team mit gscheit stürmern triffst, dürfte das tor fallen. aber nichts desto trotz eine tolle leistung! ;-)

so weit auseinander sind die glaub ich nicht ;)
sicher is der fred stärker, aber trotzdem. als def-team hat man ja auch manchen vorteil - die 0 steht - und ich könnt mir vorstellen, dass der wappler auch gegen ihn die 0 halten kann.

im lachgummi-cup war der wappler auch im finale, da waren auch sehr starke teams dabei ;) aber durch das starke MF kommt man kaum durch, und wenn doch dann stehen dort austrainierte VTs und ein austrainierter TW...

da muss erstmal einer durchkommen - und ich denke, dass es da derzeit nicht viele teams gibt, die das packen können ;)

vl spielts mal ein friendly wappler :lol: dann wiss ma das auch :mrgreen:

Mr.Tzwain
31.05.2011, 15:51
ich schätze den wappler nicht trotzdem nicht soo stark ein, ll lachgummi und die fanta 11 sind ein großes kaliber unterschied ;-)

ich glaub wappler kann ganz gut bis in die 1.ol durchmarschieren, aber dann wirds auch für ihn extrem schwer... als das beste def.team sehe ich den hyde an und dagegen verglichen, sry wappler, kann er nicht mithalten, aber wer weiss was noch wird...

ich werde jetzt das livespiel ansehen ;-)

mind.hrhr
31.05.2011, 16:39
leider auch für mich jetzt anscheinend endstation im cup.

naja, hätte mit mehr gerechnet... passt aber in meine derzeitige glückssträhne

Mr.Tzwain
31.05.2011, 16:56
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=2017753

der untergang der 2.ul/7

mind.hrhr
31.05.2011, 17:16
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=2017753

der untergang der 2.ul/7

hat wohl vergessen aufzustellen :roll:

orge sache

Mr.Tzwain
01.06.2011, 09:00
so aufstellung erledigt...bin gespannt, ob es dieses mal schaffe sturm zu knacken, d.h. es wird nicht geschont! aber bisher war er mir einfach haushoch überlegen :-?

meine tipps:

sturm gewinnt vs me
ifk gewinnt vs ganja
zeltweg gewinnt gegen tu
new glory vs klafter, beide können gewinnen, ebenso ein x, tippe am ehesten auf ein x
smash eh klar

Mr.Tzwain
02.06.2011, 18:51
so aufstellung erledigt...bin gespannt, ob es dieses mal schaffe sturm zu knacken, d.h. es wird nicht geschont! aber bisher war er mir einfach haushoch überlegen :-?

meine tipps:

sturm gewinnt vs me
ifk gewinnt vs ganja
zeltweg gewinnt gegen tu
new glory vs klafter, beide können gewinnen, ebenso ein x, tippe am ehesten auf ein x
smash eh klar

da hab i gar net so schlecht gschätzt? :-D

@jd: na das ist wohl nichts geworden gegen zeltweg...

ich tippe auf ein x nächste runde bei euch, dann wird sturm an mind vorbeigehen...

mind.hrhr
03.06.2011, 17:25
da hab i gar net so schlecht gschätzt? :-D

@jd: na das ist wohl nichts geworden gegen zeltweg...

ich tippe auf ein x nächste runde bei euch, dann wird sturm an mind vorbeigehen...

gut gerschätzt ja. ich spiel den rest der saison voll - d.h. keine punkteverluste mehr :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030467
gilliath!!

bin leider durch eine schicksalsschläge derzeit nicht so in stimmug für TC, daher bissl flaute derzeit im forum... aber naja.. mal schauen wies weitergeht!

Mr.Tzwain
03.06.2011, 20:00
so, meine taktik für die nächsten 6 spiele steht fest... ich hoffe ich kann mir dann in der neuen saison eine 4er ergattern, ab dem 16. spieltag werde ich einen 1er haben, also mindi, kannst du da ruhig schonen :-D

bis dahin werde ich nicht viel reissen, aber dann wird das training doch wieder etwas anziehen, dann dürfte auch ein paar brauchbare jugis für den tm raussschauen :-D

Herr-Professor-JD
05.06.2011, 18:37
bin schon sehr gespannt auf das morgige spiel...ich hoffe das ich fast kein chance zulasse sprich kein tor bekomme aber ich bin mir ziemlich sicher das ich keins schießen werde!

trotzdem glaub ich werde ich 1:0 gegn mindi verlieren...leider
die restlichen spiele sind glaub ich relativ klar wer da gewinnen wird eventuell hat tzewain probleme glaub ich aber eher nicht
in der tabelle ändert sich vermutlich auch nix;-)

Mr.Tzwain
05.06.2011, 19:04
bin schon sehr gespannt auf das morgige spiel...ich hoffe das ich fast kein chance zulasse sprich kein tor bekomme aber ich bin mir ziemlich sicher das ich keins schießen werde!

trotzdem glaub ich werde ich 1:0 gegn mindi verlieren...leider
die restlichen spiele sind glaub ich relativ klar wer da gewinnen wird eventuell hat tzewain probleme glaub ich aber eher nicht
in der tabelle ändert sich vermutlich auch nix;-)

für mich ist die saison gelaufen, gegen dich und sturm verloren. morgen werde ich noch voll spielen, um den klassenerhalt zu sichern, dann nur mehr für fitnessgewinn und training. sprich zeltweg und mind werden leichtes spiel haben, werde auch nur mehr morgen mit meinem 1er goalie spielen...sollte es mir gelingen einen neuen trainer zu angeln, beginnt der spass wieder :-D

Mr.Tzwain
06.06.2011, 16:29
aha, ich spiel heute gegen einen betonwall :lol:

das spiel war ein echter witz, aber der tvw ist höher als der taw, tja, ansonsten waren die wertungen heute deutlich auf meiner seite grrrrrrrrrrrrr

ja wappler das war´s wohl mit der weissen weste! was ist denn da heute los??

Mr.Tzwain
06.06.2011, 16:39
na da wird mir echt schlecht, wenn ich das lese... :-?

austrainierte verteidigung, bestes mittelfeld, 1a goalie, geiler stürmer...

zelt, island und sturm :lol: werden da mmn die ersten 3 plätze unter sich ausmachen... vielleicht kann ich den einen oder anderen etwas ärgern aber das wars dann auch schon...aber wer weiss...vielleicht kommt dann plötzlich ein neuer trainer in dem einen oder anderen spiel... gilt natürlich auch für andere teams ;-)

denke, aus min. 10 spielen werd ich als verlierer hervorgehen, ergo sind max. 24 punkte drinnne, was schon ein abstiegskampf bedeutet :-?

so da niemand von euch verraten will, was für trainer da kommen, werd ich mir doch noch ein wenig info dazu einholen :-P

@ erik: kein problem für mich

gar nicht so unrecht gehabt, 3 punkte mehr werdens...

Herr-Professor-JD
06.06.2011, 19:55
schon wieder ein x gegen mindi rausgholt 8-)
hmm...eventuell bin ich am saisonende sogar auf platz 3, leider bringt das nix:lol:
sturm hat noch mindi und zeltweg und ich bin nur 4 pkt hinten
aufstieg wäre für mich zwar perfekt weil ich nächste saison wshl mit vielen 16j spielen werde und dadurch wieder(nicht sicher aber möglich) in der 3. ul spielen:-?
gut wär ein goalie...mit dem wär ich defensiv ab nächster saison weit stärker;-)

Mr.Tzwain
06.06.2011, 21:31
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/trainer/trainer02.jpg
David Heckel Ausrichtung: offensiv

Stärke:3

Bleibt:
2 Trainings

wir werden ihn vermissen...

Wappler2010
07.06.2011, 09:57
aha, ich spiel heute gegen einen betonwall :lol:

das spiel war ein echter witz, aber der tvw ist höher als der taw, tja, ansonsten waren die wertungen heute deutlich auf meiner seite grrrrrrrrrrrrr

ja wappler das war´s wohl mit der weissen weste! was ist denn da heute los??

verkalkuliert zuviele jungis eingesetzt. :cry:

jetzt muss mein Goalie wieder neu beginnen mit seinen Rekord :lol:

mind.hrhr
08.06.2011, 15:55
verkalkuliert zuviele jungis eingesetzt. :cry:

jetzt muss mein Goalie wieder neu beginnen mit seinen Rekord :lol:

scheisse gelaufen :lol:

Mr.Tzwain
08.06.2011, 20:30
nochmals zur erinnerung an wappler und mind, ich stelle nicht mehr voll auf, hab mir abermals ein paar eier zugelegt, die spielen werden, also dürfte morgen ein 10-0 für wappler nicht unwahrscheinlich sein...

gegen dich, mind, habe ich dann eh nur mehr den 1er, also könnt ihr ruhig eure jugis oder wasa auch sonst spielen lassen ;-)

hoff nur das letzte spiel gegen den pc ist auch mit einem 1er machbar :-?

momentan gibt es leider keinen einzigen 4er mehr am markt, der in frage käme, nicht mal annähernd :evil: und 2 wurden mir bereits weggeschnappt...oh mann, die leute müssen alle geld haben...also bei 2 mio. denk ich eher schon an einen 5er?

Mr.Tzwain
09.06.2011, 19:25
aha wappler, grats zum neuen stürmer, hab ihn im bericht gelesen, kommt mir sehr bekannt vor...viell. aus einem nt?

bin aber schon enttäuscht, bei meiner aufstellung "nur" 9 tore :lol:

jetzt musst dich damit abfinden, dass alle immer auf dir trampeln, als spitzenreiter :lol:

Wappler2010
09.06.2011, 21:25
aha wappler, grats zum neuen stürmer, hab ihn im bericht gelesen, kommt mir sehr bekannt vor...viell. aus einem nt?

bin aber schon enttäuscht, bei meiner aufstellung "nur" 9 tore :lol:

jetzt musst dich damit abfinden, dass alle immer auf dir trampeln, als spitzenreiter :lol:

Danke, der Maulwurf spielt schon seit ein paar Runden bei mir, bin ganz zufrieden mit ihn hat schon 1 Skill-up in Schusskraft gemacht obwohl ich Mittelfeld-Skill trainiere, der nächste Skill-up in Schusskraft wird bald erreicht sein, hat inzwischen schon wieder 8 Stricherl in Schusskraft.

Habe auch jede menge jungis eingesetzt.

Aber das Wichtigste am Schluss, den Zeltwegern ist der Meistertitel 8-):-P nicht mehr zu nehmen, nichts ist geworden mit der Prophezeiung vom mindi mit den 16 Unentschieden und 2 Siegen gegen das Pc-Team. 8-)

mind.hrhr
09.06.2011, 23:30
naja, anscheinend hast gut reagiert auf meine bedenken lieber wappler ;) so is ja auch nicht :-)

glückwunsch jedenfalls zum titel. du bist einfach 2 klassen zu stark für die 2.ul... ;-)

wie dem auch sei - hab heute gegen klafter eigtl eine heftige schonungsvariante gespielt... viele jugis, dabei sogar 16j mit 10 a-skills

der hero des tages mit 3 scorerpunkten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023063&code=0dcd9d96594ecb508e11fbae1f58ce72

:smiley_tafel: :lol: :-D

Mr.Tzwain
10.06.2011, 09:15
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/trainer/trainer03.jpg
Altenburg Darius Ausrichtung:
normal
Stärke:
1
Land:
Österreich
Region:
Wien

Ablöse:
€ 0

Gehalt:
€ 136

Bleibt:
für immer

das ist das, womi du es zu tun bekommst, mind :lol:

Mr.Tzwain
10.06.2011, 22:02
Danke, der Maulwurf spielt schon seit ein paar Runden bei mir, bin ganz zufrieden mit ihn hat schon 1 Skill-up in Schusskraft gemacht obwohl ich Mittelfeld-Skill trainiere, der nächste Skill-up in Schusskraft wird bald erreicht sein, hat inzwischen schon wieder 8 Stricherl in Schusskraft.

Habe auch jede menge jungis eingesetzt.

Aber das Wichtigste am Schluss, den Zeltwegern ist der Meistertitel nicht mehr zu nehmen, nichts ist geworden mit der Prophezeiung vom mindi mit den 16 Unentschieden und 2 Siegen gegen das Pc-Team.

jetzt ist mir ein licht aufgegangen :shock::shock::shock::shock:

der nevio war mal mein spieler, kommt aus meiner jugiabteilung :lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=91179 ging an plan b (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=91179)
dann an celtic
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111576
dann an dich!!! krass, der konnte ja gar nichts!!! hatte 5 a skills bei mir und dann 7 bei plan b, da dürfte der celtic einen 5er haben, damit der so gut wurde ... naja eigentlich will er jetzt ja zu mir zurück, für einen euro :)

mind.hrhr
10.06.2011, 22:25
jetzt ist mir ein licht aufgegangen :shock::shock::shock::shock:

der nevio war mal mein spieler, kommt aus meiner jugiabteilung :lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=91179 ging an plan b (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=91179)
dann an celtic
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111576
dann an dich!!! krass, der konnte ja gar nichts!!! hatte 5 a skills bei mir und dann 7 bei plan b, da dürfte der celtic einen 5er haben, damit der so gut wurde ... naja eigentlich will er jetzt ja zu mir zurück, für einen euro :)

der war ja furchtbar :lol:

wappler zeig mal wie der jetzt aussieht ^^

danke für die 1er trainer info :mrgreen: werd wohl so ähnlich wie gegen die hiasln spielen... wundert mich immernoch, dass ich das 3-0 gewonnen hab :lol:

hab eigtl gedacht ich kann dem sturm-manager bissl hoffnung geben, aber naja... doch nicht :-D

Mr.Tzwain
11.06.2011, 08:50

danke für die 1er trainer info :mrgreen: werd wohl so ähnlich wie gegen die hiasln spielen... wundert mich immernoch, dass ich das 3-0 gewonnen hab :lol:

hab eigtl gedacht ich kann dem sturm-manager bissl hoffnung geben, aber naja... doch nicht :-D

schau unter archiv nach ;-)

sturm spielt gegen dich eh noch...

mind.hrhr
11.06.2011, 09:00
schau unter archiv nach ;-)

sturm spielt gegen dich eh noch...

ja aber er wird gegen mich nicht gewinnen - und selbst wenn, sofern wappler nicht komplett mies aufstellt wird er auch dann keinesfalls gewinnen ;)

dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass ich am ende auf platz 2 stehe...

bin aber schon länger am überlegen ob ich das nicht sein lasse... :roll:

was soll ich im archiv schauen?

Mr.Tzwain
11.06.2011, 09:15
ja aber er wird gegen mich nicht gewinnen - und selbst wenn, sofern wappler nicht komplett mies aufstellt wird er auch dann keinesfalls gewinnen ;)

dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass ich am ende auf platz 2 stehe...

bin aber schon länger am überlegen ob ich das nicht sein lasse... :roll:

was soll ich im archiv schauen?

im transferarchiv vom wappler findest den maulwurf wie er war, als er gekauft wurde

mind.hrhr
11.06.2011, 10:54
im transferarchiv vom wappler findest den maulwurf wie er war, als er gekauft wurde

man kann ins archiv von wem anderen gehen?????

das is mir gänzlich neu :roll:

Mr.Tzwain
11.06.2011, 11:12
man kann ins archiv von wem anderen gehen?????

das is mir gänzlich neu :roll:

ja, was glaubst woher ich sonst immer meine transfer-news her hab ;-)

mind.hrhr
11.06.2011, 15:19
ja, was glaubst woher ich sonst immer meine transfer-news her hab ;-)

naja fan-news bspw.??

finde ich eigtl arg, dass man da alles nachsehen kann. war früher bei TC auch nicht so, dass man automatisch alles wusste. da musste man noch auf spieler bieten um sie ins archiv zu kriegen :mrgreen:

naja momentan hab ich e keine nerven für die überprüfung anderer kader. aber gut zu wissen. und dieser maulwurf is ein feiner spieler... nur schlechte taks für wappler, wenn mich nicht alles täuscht ;)

Mr.Tzwain
11.06.2011, 17:59
naja fan-news bspw.??

finde ich eigtl arg, dass man da alles nachsehen kann. war früher bei TC auch nicht so, dass man automatisch alles wusste. da musste man noch auf spieler bieten um sie ins archiv zu kriegen :mrgreen:

naja momentan hab ich e keine nerven für die überprüfung anderer kader. aber gut zu wissen. und dieser maulwurf is ein feiner spieler... nur schlechte taks für wappler, wenn mich nicht alles täuscht ;)

tortzdem schießt er genügend tore ;)

aber wenn der wappler ihn nicht mehr will, dann kommt er sicher gerne zu seinem heimatklub zurück... nein, hätte ich mir im ernst niemals gedacht, dass aus dem so ein spieler wird :lol:

zu unserem spiel am mo, pass auf den referee auf ;)

und an die anderen, sry, aber mit einem 1er kann ich gegen mind nichts ausrichten...

Wappler2010
13.06.2011, 07:55

das ist der Nevio Maulwurf, den gefällt es so bei mit so, der will nicht mehr wechseln:-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875661&code=363c7598d4b4510500fce3ca4c0924d4

mind.hrhr
13.06.2011, 08:09
das ist der Nevio Maulwurf, den gefällt es so bei mit so, der will nicht mehr wechseln:-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875661&code=363c7598d4b4510500fce3ca4c0924d4

nett, nett ;)
für das geld ein super mann!

Mr.Tzwain
13.06.2011, 16:24
na bist du deppat! da sind heute aber eine menge fans ausgeblieben...arg arg

na hoffentlich wird nächste saison dann wieder was für die fans getan...

jo genau, und gelb gibts auch noch, obwohl ich fair!! drinnen habe ha ha ha

mind.hrhr
13.06.2011, 18:35
na bist du deppat! da sind heute aber eine menge fans ausgeblieben...arg arg

na hoffentlich wird nächste saison dann wieder was für die fans getan...

jo genau, und gelb gibts auch noch, obwohl ich fair!! drinnen habe ha ha ha

ich zeig dir später noch die torschützen von heute :lol: :lol:

Mr.Tzwain
13.06.2011, 18:49
ich zeig dir später noch die torschützen von heute :lol: :lol:

da hast nicht viel gebraucht, mein goalie hatte 2/3, und die halbe mannschaft hatte nicht mehr als 5 a skills :-D und dazu teis 0,5 xp. dafür sind alle stammspieler in der neuen saison wieder topfit, ausser goalie...ich fange jetzt an die 2. reihe des mittelfeldes zu züchten, da meine mittelfeldler doch noch eine saison training brauchen, dann dürften sie aber ziemlich top sein, wenn der trainer auch passt, dann wird übernächste saison sturm trainiert. mir gefällts hier in der 2. ul nicht mehr :-x zu starke gegner :lol: da will ich lieber in die 1,ul 8-)

mind.hrhr
13.06.2011, 19:26
da hast nicht viel gebraucht, mein goalie hatte 2/3, und die halbe mannschaft hatte nicht mehr als 5 a skills :-D und dazu teis 0,5 xp. dafür sind alle stammspieler in der neuen saison wieder topfit, ausser goalie...ich fange jetzt an die 2. reihe des mittelfeldes zu züchten, da meine mittelfeldler doch noch eine saison training brauchen, dann dürften sie aber ziemlich top sein, wenn der trainer auch passt, dann wird übernächste saison sturm trainiert. mir gefällts hier in der 2. ul nicht mehr :-x zu starke gegner :lol: da will ich lieber in die 1,ul 8-)

trotzdem is es herrlich zu sehen :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887531&code=38b5ea466b4ecf74aa4b29c0fb0768ec

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=885421&code=32ab093fde3ed276a9e6a2b09e95a3e9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=954506&code=1695561edd97e4ef159c092cae142553

ok dem letzten traut man schon ein tor zu, aber trotzdem :lol:

Mr.Tzwain
13.06.2011, 19:56
trotzdem is es herrlich zu sehen :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887531&code=38b5ea466b4ecf74aa4b29c0fb0768ec

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=885421&code=32ab093fde3ed276a9e6a2b09e95a3e9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=954506&code=1695561edd97e4ef159c092cae142553

ok dem letzten traut man schon ein tor zu, aber trotzdem :lol:

naja herrlich...? du glaubst es mir nicht so recht, hm...

schau dir die spieler an :lol: 2 aus der verteidigung...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=750338&code=fb7870f6759cb6f32451a89c5b205d51

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1332337&code=3a9943ccb50bd07bd387acba86f7ed0e

4 mittelfeldler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1337772&code=1e05fe1087f960444bd611cd93516463

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1339801&code=079832645a4762bd9e7aca8510df8d51

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968424&code=bc54214ecc364fd71374ed9e8dba14e9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832102&code=5f5e621568032d1c7bce8ebfbc1034ba

2 stürmer:

einer ist schon wieder gefeuert, hatte 2/3 bei strum skills ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=537458&code=716855dd9a5e19ed322f02cca1372cf7

goalie

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796059&code=6f4e9ef922da52e78c03527ba26af8d9

mind.hrhr
13.06.2011, 23:07
naja so ohne sind die ja nicht :-D
strum, kertesz...

aber naja, da wunderts mich nicht, dass ich mit meinen nudelaugen 11 chancen herausspielen konnte ^^

Mr.Tzwain
15.06.2011, 16:08
so liebe tcs der 2.ul7

da wir kurz vor dem ende stehen, an alle die nach oben oder unten gehen viel erfolg und die anderen "paar" liest man hoffentlich wieder.
grats an unseren meister, wappler!

für mich war diese saison bisher die beste von allen, es gibt immer weniger klüfte zwischen den teams, wie es mir vorkommt und viell. sieht man den einen oder anderen weiter oben (oder auch weiter unten :cry:) wieder. ein rost für das dahinscheiden unserer liga ist zumindest, dass alle, die nicht aufsteigen, im cup nicht gegen wappler spielen müssen :lol:

bin schon gespannt, wer in unsere liga kommt. eigentlich schon krass, weil ja nur 4! teams hier bleiben. ich trau mich jetzt gar keine prognosen abzugeben, da wieder hämmer in die liga kommen könnten, ansonsten bin ich mir sicher, sturm, tu und ich spielen um den aufstieg mit. ich habe daeine vorahnung...dass der schwoazer auf einen trainer spart...

jedenfalls werde ich in die nächste saison sehr schwach starten, viell. habe ich ja losglück und bekomm gleich ein pc team, wenn es denn noch eines gibt :-P

Herr-Professor-JD
15.06.2011, 16:37
ich glaub nicht das ich nächste saison konkurenzfähig sein werde da näächste saison die defensive stark sein wird aber off und mf werden einige jugis eingebaut^^ so an die 6 stück;-)

mind.hrhr
15.06.2011, 20:03
ich glaub nicht das ich nächste saison konkurenzfähig sein werde da näächste saison die defensive stark sein wird aber off und mf werden einige jugis eingebaut^^ so an die 6 stück;-)

wieso bauts ihr jede saison nochmals jugis ein? mal 1 saison pause machen davon und eine stufe raufsteigen ;)

so machs ichs jedenfalls... notfalls verkauf ich die älteren und kauf junge, gleichstarke spieler nach... das selbst hochziehen is ma tw. zu mühsam muss ich ehrlich gestehen :-D

Mr.Tzwain
16.06.2011, 09:27
wieso bauts ihr jede saison nochmals jugis ein? mal 1 saison pause machen davon und eine stufe raufsteigen ;)

so machs ichs jedenfalls... notfalls verkauf ich die älteren und kauf junge, gleichstarke spieler nach... das selbst hochziehen is ma tw. zu mühsam muss ich ehrlich gestehen :-D

so hat halt jeder seine eigene taktik, gell :-D

ich find das hochziehen genau das geile am spiel... ich werde in ein paar saisonen eine wirklich starke mittelfeldkonstellation haben und dann bereits die 2. reihe in anmarsch ;)

mind.hrhr
16.06.2011, 17:10
so hat halt jeder seine eigene taktik, gell :-D

ich find das hochziehen genau das geile am spiel... ich werde in ein paar saisonen eine wirklich starke mittelfeldkonstellation haben und dann bereits die 2. reihe in anmarsch ;)

das stimmt schon, geb ich dir recht :-)

org, org - da haut ma da grazer tatsächlich eines noch in die maschen... kaum zu glauben :lol:

aber trotz allem, 1.UL wir kommen. DANKE NOCHMALS AN WAPPLER, dass er mir meinen SERIENMEISTER VERSAUT HAT :lol: :lol: ich denke, ich hab das noch nicht oft genug angesprochen :mrgreen:

gratulation an alle, die ihre ziele erreicht haben! esa war eine super saison, in der sich zwar einige bisschen mehr beteiligen hätten können, aber in der trotzdem viele sehr nette TCs gemeinsam in einer sehr starken 2.UL zusammengekommen sind!

für die kommenden saisonen wünsche ich euch alles gute und vl will ja jemand mal ein FS spielen :-)

Mr.Tzwain
16.06.2011, 17:23
wow das lässt hoffen! taktikwertung 7 beim 1er trainer :-D

serienmeister ist nicht alles :-D

so und ein letztes mal gibts den hier

:brick:

mind.hrhr
16.06.2011, 18:08
wow das lässt hoffen! taktikwertung 7 beim 1er trainer :-D

serienmeister ist nicht alles :-D

so und ein letztes mal gibts den hier

:brick:

:smilie_tafel: :boink: (aber das war ganz sicher nicht der letzte von mir in diesem forum :mrgreen: )

Wappler2010
17.06.2011, 06:43
Bedanke mich an alle Mitstreiter dieser Liga und wünsche allen viel Glück in den kommenden Saisonen ich bin mir sicher, dass wir uns bald in höheren Ligen wieder sehen, denn auch für mich wird bald Endstadion sein.

@ mind: Tut mir ja so leid, dass ich dir den Serienmeistertitel vermiest habe aber ich habe auch noch keinen und nächste Saison wird mir einer den Serienmeister vermiesssssen, dann steht es 1:1 mit den vermiesten Serienmeiseter-Titeln

peppi77
17.06.2011, 08:47
In diesem Sinne wünsche ich auch von meiner Seite alles Gute an alle Ligakollegen - ich werde den regen Forumsaustausch vermissen!
Leider ward ihr alle viel zu stark für mich bzw. habe ich meine rechtzeitige Umstrukturierung total verpennt und in teilweise sinnlose Jugi-Arbeit gesteckt :-x - aber was soll´s aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug.
Schwerenherzens muss ich jetzt die 2.Ul 7 nach nunmehr 5 Saisonen endgültig verlassen :cry:

LG
Peppi

Mr.Tzwain
21.06.2011, 19:44
so mein guter jd, für die kommende saison kann ich jetzt definitiv eine kampfansage machen, ebenso an sturm :-D es sei denn da kommen wieder solche deftige teams nach, man weiss ja nie, ich hoffe wir bekommen keinen 5er trainer in die liga, dann passt alles :-D

Herr-Professor-JD
21.06.2011, 22:13
so mein guter jd, für die kommende saison kann ich jetzt definitiv eine kampfansage machen, ebenso an sturm :-D es sei denn da kommen wieder solche deftige teams nach, man weiss ja nie, ich hoffe wir bekommen keinen 5er trainer in die liga, dann passt alles :-D
ja nächste saison steigdt du vermutlich mit sturm auf da ich mich ums mf kümmern muss
ABER du schießt mir nächste saison kein tor! ;-)

Mr.Tzwain
22.06.2011, 10:27
ja nächste saison steigdt du vermutlich mit sturm auf da ich mich ums mf kümmern muss
ABER du schießt mir nächste saison kein tor! ;-)

zugegeben, mein sturm ist extrem schwach. aber dafür auch sehr erfahren. leider lässt sich da diese saison nichts ändern, aber ich sehe, du hast nur verteidiger und keine goalie?? dann wirds viell. doch was mit tor ...

aber wieder mal lustig... die defis sind echt im vormarsch