PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 9


Seiten : [1] 2

dbdtBot
13.04.2011, 13:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rambo3
13.04.2011, 13:41
ERSTER! :-)

Möchte alle neuen und alten TCs recht herzlich in der 1.OL/4 begrüßen, da sind ja sehr, sehr starke Teams dazugekommen!

Mein Ziel ist der Klassenerhalt, wird schwer genug!

lg, rambo3

Schnubi
13.04.2011, 13:55
Zweiter :-D

Da ich den Aufstieg nur sehr knapp geschafft habe und ich jetzt mehr auf Jugis setzen will, ist mein Ziel auch der Klassenerhalt.

Mit den Pferddis habe ich ja schon in der Liga Bekanntschaft gemacht.
Zwetschenknödel kenne ich schon aus dem Lachgummi-Cup.

Habe wirklich eine sehr starke liga erwischt. Die ersten Spiele werden zeigen ob ich mithalten kann.

Wünsche eine spannende Saison und würde mich auch über hohe Aktivität im Forum freuen.

mfg Schnubi

Bookie
13.04.2011, 14:12
Ja bist Du gelitten :shock: A Hammer-Liga...... :shock:

I sog nur Gute Nacht :lol: :lol:

h.nes
13.04.2011, 14:26
Guten Morgen die Herren, unsere Liga gefällt mir mal überhaupt nicht :evil: :lol:

Zwetschkenknödel
13.04.2011, 14:52
Na super! Ich mit meiner Jugimannschaft bin hier dann wohl der Prügelknabe! :-?

Skyline
13.04.2011, 15:15
Hallo auch von mir :-)

Sehr starke Mannschaften hier in der 4er Liga :-)

Bin am umbauen, werd also nix reißen :lol:

Lg

Bookie
13.04.2011, 15:22
Guten Morgen die Herren, unsere Liga gefällt mir mal überhaupt nicht :evil: :lol:

Wos is mit Du, Du Favorit mit Heidi Du :lol:

h.nes
13.04.2011, 15:26
Wos is mit Du, Du Favorit mit Heidi Du :lol:
ich hätte gerne mehr off Power gehabt, aber auch so werde ich meine Linie durchziehen, welchen Trainer wirst du dir zulegen brauchst ja bald einen Neuen?! ;-) :-D

Bookie
13.04.2011, 15:37
ich hätte gerne mehr off Power gehabt, aber auch so werde ich meine Linie durchziehen, welchen Trainer wirst du dir zulegen brauchst ja bald einen Neuen?! ;-) :-D

Ich habe noch über eine Saison Zeit, daher nehme ich nur dann einen 4er wenn er perfekt zu mir passt ;-)

h.nes
13.04.2011, 15:45
Ich habe noch über eine Saison Zeit, daher nehme ich nur dann einen 4er wenn er perfekt zu mir passt ;-)
tatsächlich ... dein 3er bleibt ja 4.Saisonen :shock:

pompinio
13.04.2011, 15:57
na das wird mal ein aktives forum :)
hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit.

Ansonsten ist das ziel durch den umbau klar der klassenerhalt ;)

mit dem aufstieg werde ich nichts zu tun haben, dafür sind aber die meisten X das ziel heuer :)

rambo3
13.04.2011, 16:26
na das wird mal ein aktives forum :)
hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit.

Ansonsten ist das ziel durch den umbau klar der klassenerhalt ;)

mit dem aufstieg werde ich nichts zu tun haben, dafür sind aber die meisten X das ziel heuer :)

Wie stark baust du denn um und warum? Du hast doch eh ne total junge Truppe, oder?

Zwetschkenknödel
13.04.2011, 16:29
Wie hoch ist euer Altersdurchschnitt?
Bei mir liegt er nun bei 20! ;-)

pompinio
13.04.2011, 16:37
Wie stark baust du denn um und warum? Du hast doch eh ne total junge Truppe, oder?


jung ist relativ ;)
halber kader wird verkauft. 4 spieler sind schon am markt. 7 16j kommen noch zum kader hinzu

Schnubi
13.04.2011, 17:46
Wie hoch ist euer Altersdurchschnitt?
Bei mir liegt er nun bei 20! ;-)

meins liegt schon bei 27:shock:

das heißt bei mir gibts auch großen ausverkauf und umbau

Schnubi
13.04.2011, 17:51
sagt mal wie ist das eig mit dem Jugitransfermarkt

kann man da nur spieler reinstellen, die man ab morgen entdeckt hat oder können die "älteren" auch verkauft werden?

Zwetschkenknödel
13.04.2011, 18:04
sagt mal wie ist das eig mit dem Jugitransfermarkt

kann man da nur spieler reinstellen, die man ab morgen entdeckt hat oder können die "älteren" auch verkauft werden?
Ersteres... leider! :-(

h.nes
13.04.2011, 18:23
Wie hoch ist euer Altersdurchschnitt?
Bei mir liegt er nun bei 20! ;-)
meines seit heute 21 ... wird sich auch nicht gewaltig ändern, ich ziehe meinen Plan durch! ;-)

Heidi01
14.04.2011, 08:56
Auch ein Hallo meinerseits an die Mitkonkurrenten. Der Aufstieg wird alles andere als einfach, aber ist schon mein Ziel. Bei einer Sache bin ich mir aber ganz sicher: Mein Serie als ungeschlagenes Team wird in dieser Saison reißen:-(.

Bookie
14.04.2011, 09:49
Auch ein Hallo meinerseits an die Mitkonkurrenten. Der Aufstieg wird alles andere als einfach, aber ist schon mein Ziel. Bei einer Sache bin ich mir aber ganz sicher: Mein Serie als ungeschlagenes Team wird in dieser Saison reißen:-(.

Also wenn ich mir Deine Werte ansehe, kann ich´s nicht glauben ;-)

rambo3
14.04.2011, 13:02
@Bookie Du hast doch ne vollständige Trainerliste, oder?

Könntest du mal die Aufschlüsselung unserer Liga reingeben, also wieviele 3er, 4er oder 5er Trainer in unserer Liga sind?

lg, rambo3

Bookie
14.04.2011, 13:31
@Bookie Du hast doch ne vollständige Trainerliste, oder?

Könntest du mal die Aufschlüsselung unserer Liga reingeben, also wieviele 3er, 4er oder 5er Trainer in unserer Liga sind?

lg, rambo3

Ich habe sie gestern gemacht, weiß sie aber nicht mehr auswendig.

Soweit ich mich erinnere haben wir 4 x 5er 5 x 4er und 1 x 3er Trainer.
oder 3 x 5er und 6 x 4er Trainer und 1 arme Sau. :lol:

Auf jeden Fall haben wir 2 offensivler in dieser Liga, 2 defler und 6 normalos...

Aber diese Angaben sind ohne Gewähr :lol:

h.nes
14.04.2011, 15:32
ersteres ist richtig 4x5er, 5x4er und der Bookie halt :lol:

btw ... als was rechnest denn mich mein Freund ;-)

Gallus17
14.04.2011, 15:48
Nette Liga habt ihr hier ;-)
Denke, der hannes wird es wieder machen!

Tja das mit den Ausrichtungen ist nicht mehr so einfach festzulegen :lol:
Was ich eh super find...habe vor, in (ferner) Zukunft 2 Def-Taks, eine normale und eine Off-Tak zu spielen. Ich hoffe nur, es gibt solche Trainer am Markt :-?
Was wäre das dann für eine Ausrichtung? :-P

h.nes
14.04.2011, 17:58
ersteres ist richtig 4x5er, 5x4er und der Bookie halt :lol:

Falsch :-x korrekt sind´s 5x5er 4x4er und der Bookie :-? dazu kommt das die Silviii sehr bald einen neuen braucht, das wird wohl der 6te 5er dann werden die Pferdchen wieder schwerst zu bezwingen ... dazu die ungeschlagene Heidi und unsere altbekannten Defensivkaiser, also Favoriten gibt es hier mMn keinen 8-)

h.nes
14.04.2011, 18:03
bzgl Ausrichtung .... silvii und hinsi sind mal definitiv - off ... pompi, bookie, und heidi - def ;-)

pompinio
14.04.2011, 19:49
wobei ich zu überraschen weiß ;)

Skyline
14.04.2011, 19:50
bzgl Ausrichtung .... silvii und hinsi sind mal definitiv - off ... pompi, bookie, und heidi - def ;-)

Spiel auch off.. Zumindest der Aufstellung nach :-)

Lg

h.nes
14.04.2011, 20:01
wobei ich zu überraschen weiß ;)
Überraschungen sind immer super :lol: ;-)

pompinio
15.04.2011, 06:13
wann ist denn das nächste treffen?

rambo3
15.04.2011, 06:14
Spiel auch off.. Zumindest der Aufstellung nach :-)

Lg


...und ich spiel je nach Gegner def, normal oder off..., sucht es euch aus :lol:

Schnubi
15.04.2011, 07:28
...und ich spiel je nach Gegner def, normal oder off..., sucht es euch aus :lol:

na serwas ^^

ich spiel überlicherweise normal
bin schon gespannt wie ich mich gegen die def teams schlage. letzte saison gabs sehr viele 0:0, was wohl an meinen stürmern lag. Ich hoffe das ändert sich.

h.nes
15.04.2011, 12:54
...und ich spiel je nach Gegner def, normal oder off..., sucht es euch aus :lol:
mit Brechstange 3 ... sehr mutig :becky:

rambo3
15.04.2011, 13:17
mit Brechstange 3 ... sehr mutig :becky:

...es kommt immer darauf an, wie man offensiv definiert 8-), für manche ist ein 5-4-1 defensiv, ein 4-5-1 normal und ein 3-5-2 offensiv :lol:

Hab ja nicht gesagt, das ich offensive Taktiken spiele... ;-)

milanisti
15.04.2011, 14:57
grüüüüß gott an die nachbarliga:-P nett habt ihrs hier:lol:

riecht nach einer schweren liga:-P

h.nes
15.04.2011, 15:49
...es kommt immer darauf an, wie man offensiv definiert 8-), für manche ist ein 5-4-1 defensiv, ein 4-5-1 normal und ein 3-5-2 offensiv :lol:

Hab ja nicht gesagt, das ich offensive Taktiken spiele... ;-)

also eigentlich doch auch ein Defensiver :becky:

Zwetschkenknödel
16.04.2011, 13:07
Mein Spieler ist unvergleichbar gut! :lol:
http://i56.tinypic.com/2b8vo5.png

h.nes
17.04.2011, 10:37
:lol: mehr als die Hälfte meiner Spieler ist unvergleichbar 8-)
(liegt wohl an der unüblichen Taktikausrichtung/stärke)

h.nes
17.04.2011, 18:09
wann ist denn das nächste treffen?

k.A. aber da werde ich mir sicher wieder Zeit nehmen
vorausgesetzt Wien wird nicht verlassen! :lol:

pompinio
18.04.2011, 09:08
k.A. aber da werde ich mir sicher wieder Zeit nehmen
vorausgesetzt Wien wird nicht verlassen! :lol:

wo geht es denn leicht hin? Thailand :)

pompinio
18.04.2011, 09:10
zum spieltag heute hoffe ich auf ein 0:0werde heute was neues,altes probieren :)

Bookie
18.04.2011, 10:15
zum spieltag heute hoffe ich auf ein 0:0werde heute was neues,altes probieren :)

He,he i hoff gar nichts. Wie´s kommt so kommt´s :lol:

Zwetschkenknödel
18.04.2011, 10:30
Ich hoffe, dass ich heut nicht sang- und klanglos unteregehe sondern halbwegs mithalten kann!

Bookie
18.04.2011, 10:32
Ich hoffe, dass ich heut nicht sang- und klanglos unteregehe sondern halbwegs mithalten kann!

Die 6 Aufsteiger sind echt wahre Brocken :shock::shock:

Ich wünsche Dir das Beste. :up:

Schnubi
18.04.2011, 10:37
heute gleich erstes Spiel gegen die Heidi
rechne mir da auswärts nicht sehr große chancen aus.
Mit einem unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden :-D

Zwetschkenknödel
18.04.2011, 10:37
Die 6 Aufsteiger sind echt wahre Brocken :shock::shock:

Ich wünsche Dir das Beste. :up:
Skyline ist eh kein Aufsteiger. Aber wenn ich den Klassenerhalt wirklich schaffen will, dann darf ich heute nicht verlieren. Denn Skyline hat sowie ich eine Jugitruppe! Und wir werden wohl gegen den Abstieg spielen.
Und in dieser Saison gibts ja auch keine PC-Teams mehr! :-(

Zwetschkenknödel
18.04.2011, 10:38
heute gleich erstes Spiel gegen die Heidi
rechne mir da auswärts nicht sehr große chancen aus.
Mit einem unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden :-D
Da treffen schon die ersten Titelkonkurrenten aufeinander! :-)

Bookie
18.04.2011, 10:47
Skyline ist eh kein Aufsteiger. Aber wenn ich den Klassenerhalt wirklich schaffen will, dann darf ich heute nicht verlieren. Denn Skyline hat sowie ich eine Jugitruppe! Und wir werden wohl gegen den Abstieg spielen.
Und in dieser Saison gibts ja auch keine PC-Teams mehr! :-(

Ja eh, aber ich denke, dass wir 4 verbliebenen gegen den Abstieg kämpfen werden müssen....

Schnubi
18.04.2011, 10:59
Da treffen schon die ersten Titelkonkurrenten aufeinander! :-)

:first:haha
wäre überrascht, wenn ich um den titel mitspielen könnte, falls ich es unter die ersten 3 schaffen könnte, wird mein total umbau noch etwas warten müssen.
die ersten spiele werden es zeigen 8-)

Heidi01
18.04.2011, 12:15
heute gleich erstes Spiel gegen die Heidi
rechne mir da auswärts nicht sehr große chancen aus.
Mit einem unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden :-D

Mit einem Unentschieden könnt ich auch leben. Die letzten 3 Saisonen bin ich immer mit einem Unentschieden gestartet. Wäre also kein schlechtes Omen für die restliche Saison.;-) Bin wirklich schon gespannt, wie es ausgeht.

h.nes
18.04.2011, 13:10
volles Risiko gegen den Hinsi, wenn´s aufgeht werde ich nicht nur für´s Training spielen. :lol:

Skyline
18.04.2011, 15:07
Skyline ist eh kein Aufsteiger. Aber wenn ich den Klassenerhalt wirklich schaffen will, dann darf ich heute nicht verlieren. Denn Skyline hat sowie ich eine Jugitruppe! Und wir werden wohl gegen den Abstieg spielen.
Und in dieser Saison gibts ja auch keine PC-Teams mehr! :-(

So isses :lol: Kann dich schwer einschätzen.. Ich jedenfalls hab 3 halbwegs gute Spieler (18,18,25 Jahre mit 36,36,60 %) Der rest besteht aus 16j ;-)

Der 25 Jährige ist noch von der alten Mannschaft, den hab ich mir als einzigen behalten.. Seh da großes Potential drin :-)

Das mit den PC-Teams hat auch net gute Sache.. 2x mehr als 3200 Zuschauer :lol:

Lg

h.nes
18.04.2011, 15:42
:shock: da hab ich den Hinsi etwas anders eingeschätzt, 6x Ü-30 + 19, 21, 22
und einer ist 26 da werden meine Halbstarken mal zeigen müssen ob sie auch kontern können :-?

h.nes
18.04.2011, 16:20
sie können es ja doch noch :becky: Kontern wird wichtig sein in dieser Liga ;-)

pompinio
18.04.2011, 16:27
sie können es ja doch noch :becky: Kontern wird wichtig sein in dieser Liga ;-)

wem sagst du das :( bei mir sieht es ziemlich mies aus aber mit dem umbau ist das schon oke :)

Zwetschkenknödel
18.04.2011, 16:49
Mit dem Sieg war nicht zurechnen. Freuen tut´s mich aber natürlich trotzdem! :-D

Skyline
18.04.2011, 16:52
Also eine Jugimannschaft, hast du, LLL, mit sicherheit nicht :lol:

Bei mir sind 77% 16 Jahre alt (ohne TW), 15% 18 Jahre alt und 8% 25 Jahre alt.. (der heutigen 11)

Dass nenn ich persönlich einen Jugitruppe :-)

Lg

Zwetschkenknödel
18.04.2011, 17:00
Also eine Jugimannschaft, hast du, LLL, mit sicherheit nicht :lol:

Bei mir sind 77% 16 Jahre alt (ohne TW), 15% 18 Jahre alt und 8% 25 Jahre alt.. (der heutigen 11)

Dass nenn ich persönlich einen Jugitruppe :-)

Lg
Mein Team heute: 2x 30+ (Verteidigung), 2x20, 3x19, 3x18, 4x17. Auf den ersten Blick! Kommen aber noch ein paar 16Jährige dazu!

Und die 2 über 30 sind nicht grad Leistungsträger! ;-)

Heidi01
18.04.2011, 18:50
Ein gelungener Start in die neue Saison.:-D Da bin ich hochzufrieden.

The Royal Rowdys bereiten mir jetzt schon schlaflose Nächte. Ein souveräner Auswärtssieg bei Hinsi ist schon eine klares Statement.

Silviii
18.04.2011, 19:28
das TEAMMANagement der FC PFERDDis verlautbart:director:

ein herzliches hallooooo in die LIGA:prost:
zuletzt widme ich dem spiel nicht mehr sehr viel aufmerksamkeit, deswegen melde ich mich nur gelegentlich:violin:
habe doch recht viele andere sachen zu tun .. :washing:

das ziel der PFERDDis ist der LIGAerhalt:whacky011:
ein paar neuzugänge sind auch geplant.
also viel erfolg meinen SPIELpartnern:yo:

erwähnte ich schon, dass ich einfach NICHT genug von diesen smiley :wave2: kriegen kann

h.nes
18.04.2011, 21:59
Ein gelungener Start in die neue Saison.:-D Da bin ich hochzufrieden.

The Royal Rowdys bereiten mir jetzt schon schlaflose Nächte. Ein souveräner Auswärtssieg bei Hinsi ist schon eine klares Statement. naja da hat die frühe Rote dazu beigetragen das meine Taktik optimal aufgegangen ist, aber Vollbeschäftigung hat es dadurch nicht gespielt, für´s Training suboptimal, deshalb wird zu Saisonbeginn wohl mal Taktik gepaukt ... die Tak-Rangliste gefällt mir noch nicht wirklich und du bist da viel zu gut :evil:

Schnubi
18.04.2011, 23:03
Tja wie zu erwarten war, hatte ich gegen die heidi auswärts keine chance.
gegen eine 11er taktik und super skillwerten, war die eine chance schon das einzige was mir geblieben ist...
Kopf nicht hängenlassen und weiter zum ersten Heimspiel - bin schon auf die Zuschauerzahlen gespannt.

rambo3
19.04.2011, 13:38
Der Start in die neue Saison ging ja schon mal gründlich dagegen! :-?
Ein Remis wäre wohl verdient gewesen, aber auch im 4ten Spiel gegen Bookie konnt ich ihm kein Tor machen und er macht leider aus 2 Chancen ein Tor...

Damit reduziert sich mMn der Abstiegskampf auf nur mehr 3 Teams (FC Wildsau, LL Lachgummi und die Volcoms!)

Am DO wirds für meine Jungs ne Schlappe geben, irgendwie fürcht ich mich schon...

lg, rambo3

Bookie
19.04.2011, 13:48
Der Start in die neue Saison ging ja schon mal gründlich dagegen! :-?
Ein Remis wäre wohl verdient gewesen, aber auch im 4ten Spiel gegen Bookie konnt ich ihm kein Tor machen und er macht leider aus 2 Chancen ein Tor...

Damit reduziert sich mMn der Abstiegskampf auf nur mehr 3 Teams (FC Wildsau, LL Lachgummi und die Volcoms!)

Am DO wirds für meine Jungs ne Schlappe geben, irgendwie fürcht ich mich schon...

lg, rambo3

Ich muss zugeben ich war überrascht ob Deiner Stärke :shock: Glücklich war der Sieg allemal...

rambo3
20.04.2011, 15:23
Was sagt ihr zu den ersten TL-Ergebnissen?

Ich habe daraufhin meine Jungs gleich für 3 sehr gute Trainings in die Schweiz geschickt, eigentlich war ja Luxemburg geplant, aber Skill + Taktik ist anscheinend die bessere Alternative!

Freu mich schon total auf die Ergebnisse am Freitag!

lg, rambo3

h.nes
20.04.2011, 15:32
Was sagt ihr zu den ersten TL-Ergebnissen?

... es gibt Fisch für die Rowdys :-D ;-)

Skyline
20.04.2011, 15:56
Was sagt ihr zu den ersten TL-Ergebnissen?

Ich habe daraufhin meine Jungs gleich für 3 sehr gute Trainings in die Schweiz geschickt, eigentlich war ja Luxemburg geplant, aber Skill + Taktik ist anscheinend die bessere Alternative!

Freu mich schon total auf die Ergebnisse am Freitag!

lg, rambo3

Hab noch nicht gebucht.. Bin mir nämlich nicht sicher, ob alle meine Jugis schon steigen in TL.. Im normalen Training steigt noch fast keiner.. Jz wart ich mal, bis alle steigen - dann gehts nach Holland für 3 Tage :-)

Lg

h.nes
20.04.2011, 15:59
bei mir ist´s nur einer von 3 der noch nicht gestiegen ist, deshalb darf er gegen den rambo gleich über 90min ran dann muss er trainieren, sonst wird er gleich nach dem TL verkauft! ;-)

Zwetschkenknödel
20.04.2011, 16:04
So hab nun schnell ein Screenshot von der Tabelle gemacht, ausgedruckt, eingerahmt, und in meinem Zimmer aufgehängt. Denn es wird wohl das letzte Mal in dieser Saison sein, dass sich mein Team "am Platz an der Sonne" erfreut.
Da ich mir für morgen keine Chance ausrechne werde ich 2-4 Stammspieler schonen!

Bookie
20.04.2011, 16:23
Da ich mir für morgen keine Chance ausrechne werde ich 2-4 Stammspieler schonen!

Wieso? Da spielst ja gegen mich... :shock::lol:

h.nes
20.04.2011, 16:34
Wieso? Da spielst ja gegen mich... :shock::lol:
da hatten wir jetzt den gleichen Gedanken :becky:

Bookie
20.04.2011, 16:37
da hatten wir jetzt den gleichen Gedanken :becky:

Ja aber meiner war ehrlich und Deiner gehässig :lol::lol:

Zwetschkenknödel
20.04.2011, 16:39
Naja ich spiel auswärts gegen dich. Und daher rechne mit keinen Punkten. Und außerdem müssen zumindest 2 neue 16Jährige spielen, damit sie endlich gescheit mittrainieren! ;-)

h.nes
20.04.2011, 16:41
Ja aber meiner war ehrlich und Deiner gehässig :lol::lol:
aber geh Bookie das war doch nicht gehässig, wer fürchtet sich schon vor ´nem 3er Trainer :-P :lol: ;-)

Bookie
20.04.2011, 16:47
aber geh Bookie das war doch nicht gehässig, wer fürchtet sich schon vor ´nem 3er Trainer :-P :lol: ;-)

Ja ja mit voller Hose ist leicht stinken :-?

Bin aber stolz als einziger der 1. OL mit einem 3er zu spielen ;-)

rambo3
21.04.2011, 08:12
Ja ja mit voller Hose ist leicht stinken :-?

Bin aber stolz als einziger der 1. OL mit einem 3er zu spielen ;-)

Du bist aber nicht der einzige, einen gibts noch...

Bookie
21.04.2011, 08:25
Du bist aber nicht der einzige, einen gibts noch...

Echt?? Wer ist die arme Sau? :lol:

rambo3
21.04.2011, 08:46
Echt?? Wer ist die arme Sau? :lol:

Gernot - FC Triffnix

Bookie
21.04.2011, 08:59
Gernot - FC Triffnix

Shit ihr habt meinen Zweitaccount erwischt :lol: :lol:

pauleta
21.04.2011, 09:08
Shit ihr habt meinen Zweitaccount erwischt :lol: :lol:

Hat die spatzenelf nicht auch noch einen 3er?

h.nes
21.04.2011, 13:49
Hat die spatzenelf nicht auch noch einen 3er?
Booookiiiiiieeeee ... das ist ja Multiaccounting :becky:

rambo3
21.04.2011, 14:57
Booookiiiiiieeeee ... das ist ja Multiaccounting :becky:

...jetzt wird er wohl mit dem Argument seiner großen Familie kommen... :lol:

@h.nes Wie hast denn dein Spiel heut angelegt? Spielst du voll auf Sieg oder schonst du gegen mich ein wenig?

h.nes
21.04.2011, 15:39
so wie du 5-4-1 :-D die Jungs sollen im TL ja nicht nur den Fisch genießen :mrgreen: hoffe trotzdem auf einen Heimsieg, wenn nicht ... ist´s auch nicht so schlimm ;-) 8-)

rambo3
22.04.2011, 12:40
so wie du 5-4-1 :-D die Jungs sollen im TL ja nicht nur den Fisch genießen :mrgreen: hoffe trotzdem auf einen Heimsieg, wenn nicht ... ist´s auch nicht so schlimm ;-) 8-)

Yeah, ein Auswärtsremis gegen die Rowdys, defenitiv ein wichtiger, überraschender Punkt gegen den Abstieg - bin sehr zufrieden!

Auch mit dem TL-Ergebniss heute:

589 Verbesserungen und 54 Steigerungen 8-)

Ist echt a Wahnsinn so ein Trainingslager und jetzt kommen noch 2 solcher Trainings...

lg, rambo3

Zwetschkenknödel
25.04.2011, 09:05
Yeah, ein Auswärtsremis gegen die Rowdys, defenitiv ein wichtiger, überraschender Punkt gegen den Abstieg - bin sehr zufrieden!

Auch mit dem TL-Ergebniss heute:

589 Verbesserungen und 54 Steigerungen 8-)

Ist echt a Wahnsinn so ein Trainingslager und jetzt kommen noch 2 solcher Trainings...

lg, rambo3
Ich werd ab morgen auf Trainingslager fahren... bin schon gespannt obs bei mir auch so gut klappt! :-)

h.nes
25.04.2011, 09:10
Ich werd ab morgen auf Trainingslager fahren... bin schon gespannt obs bei mir auch so gut klappt! :-)
da bin ich mir ziemlich sicher, ich hatte mit 22 Mann 835 Verbesserungen
wohin geht denn die Reise, bzw welche Kombination hast du gewählt?! :-)

Zwetschkenknödel
25.04.2011, 09:22
da bin ich mir ziemlich sicher, ich hatte mit 22 Mann 835 Verbesserungen
wohin geht denn die Reise, bzw welche Kombination hast du gewählt?! :-)
Nach Slowenien (---> spar ich mir große Reisekosten :lol:). Auf 3 Tage wird gebucht.
Laut Broschüre werden dort vor allem die offensiven Skills und die normalen Taktiken trainiert. ;-)

h.nes
25.04.2011, 09:36
dann wird unser Spiel heute wohl interessant werden,
meine Jungs trainieren def Skills und off Taks in Deutschland! ;-)

Zwetschkenknödel
25.04.2011, 09:40
dann wird unser Spiel heute wohl interessant werden,
meine Jungs trainieren def Skills und off Taks in Deutschland! ;-)
Nein, wirds leider nicht. Meine Mannschaft wird noch schlechter sein als gegen den Bookie! (Ja, das geht! :lol:)

Zwetschkenknödel
25.04.2011, 11:10
Scheinbar fahr ich doch nicht nach Slowenien! :-x

Ich buche grade eben Slowenien und dann steht bei der Bestätigung dass ich Ungarn gewählt habe..... boah ich bin wütend! :evil::evil::evil::evil:

Alles für die Katz! :angry::censored::cussing::doh::frusty: :mad2::yell::motz:

pauleta
25.04.2011, 11:36
Scheinbar fahr ich doch nicht nach Slowenien! :-x

Ich buche grade eben Slowenien und dann steht bei der Bestätigung dass ich Ungarn gewählt habe..... boah ich bin wütend! :evil::evil::evil::evil:

Alles für die Katz! :angry::censored::cussing::doh::frusty: :mad2::yell::motz:

Schreib dem dev, vl kann er da was ändern!

Zwetschkenknödel
25.04.2011, 11:50
Schreib dem dev, vl kann er da was ändern!
Hab ich schon gemacht. Das Problem ist nur, dass heute ein Feiertag ist und morgen schon das Trainingslager beginnt.

Ganz ehrlich: Falls man nichts mehr daran ändern kann, bin ich einem Ausstieg bei dbdt nicht abgeneigt. Die Motivation und der Spielspaß sind dann nämlich vollkommen weg!

pauleta
25.04.2011, 12:00
Hab ich schon gemacht. Das Problem ist nur, dass heute ein Feiertag ist und morgen schon das Trainingslager beginnt.

Ganz ehrlich: Falls man nichts mehr daran ändern kann, bin ich einem Ausstieg bei dbdt nicht abgeneigt. Die Motivation und der Spielspaß sind dann nämlich vollkommen weg!

Wobei heut auch Ligaspieltag ist, er also eher doch online sein wird!

Wäre schade, wenn du deswegen aufhören würdest!

h.nes
25.04.2011, 16:08
Nein, wirds leider nicht. Meine Mannschaft wird noch schlechter sein als gegen den Bookie! (Ja, das geht! :lol:)
mein 5-4-1 gegen dein 3-3-4 ... da gehen meine Taks natürlich auf, dazu hast ja nur Frischlinge im Sturm :shock: hier zocken doch alle irgendwie/wo :lol: ;-) p.s.: hoffe du konntest das TL noch korrigieren 8-)

Zwetschkenknödel
25.04.2011, 16:12
mein 5-4-1 gegen dein 3-3-4 ... da gehen meine Taks natürlich auf, dazu hast ja nur Frischlinge im Sturm :shock: hier zocken doch alle irgendwie/wo :lol: ;-) p.s.: hoffe du konntest das TL noch korrigieren 8-)
Als ich die Aufstellung definiert habe war mir schon bewusst, dass ich heut verlieren werde. Meine Stürmer brauchen halt einfach Erfahrung! ;-)

PS: dbdtdev ist seit 5 Tagen nicht mehr on gewesen! :cry:

pompinio
25.04.2011, 16:20
Als ich die Aufstellung definiert habe war mir schon bewusst, dass ich heut verlieren werde. Meine Stürmer brauchen halt einfach Erfahrung! ;-)

PS: dbdtdev ist seit 5 Tagen nicht mehr on gewesen! :cry:

def war sicher online.
Glaube aber eher nicht das er da viel machen kann mit dem TL aber schau ma mal.

Gegen den Hinsi seine Golie hab ich absolut keine Chance :(
Aber was willst gegen einen austrainierten Golie ausrichten ;)

Zwetschkenknödel
25.04.2011, 18:42
def war sicher online.
Glaube aber eher nicht das er da viel machen kann mit dem TL aber schau ma mal.

dbdtdev kann alles! :-D:clap2::sensationell::kiss::not_worthy::whoo: :pray2::rockon::th_dblthumb2::dergroesste::cheer2: :klatschen:

Bookie
26.04.2011, 08:38
Hab ich schon gemacht. Das Problem ist nur, dass heute ein Feiertag ist und morgen schon das Trainingslager beginnt.

Ganz ehrlich: Falls man nichts mehr daran ändern kann, bin ich einem Ausstieg bei dbdt nicht abgeneigt. Die Motivation und der Spielspaß sind dann nämlich vollkommen weg!

Findest das nicht ein bisschen faul als Ausrede, wenn Du was falsches einstellst dass Du dann alles hinhaust????

Edit: Es freut mich aber, dass der Dev dass noch korrigieren konnte ;-)

Zwetschkenknödel
26.04.2011, 09:57
Findest das nicht ein bisschen faul als Ausrede, wenn Du was falsches einstellst dass Du dann alles hinhaust????

Edit: Es freut mich aber, dass der Dev dass noch korrigieren konnte ;-)
Also unter einer Ausrede versteh ich etwas anderes. In diesem Fall wäre "ich habe Slowenien gewählt, aber Ungarn stand bei der Bestätigung" eine Ausrede, wenn es nicht so gewesen wäre und ich mich einfach verdrückt hätte, ich es mir aber nicht eingestehen wollte.

Und zu Aufhören: Klar hört man wegen einer Kleinigkeit nicht auf. Aber ich hab mir schon seit längeren Überlegt aufzuhören. Und dann reichen oft auch Kleinigkeiten.
Ich habe das jedoch nie als Druckmittel benutzt. (Ich habe es gegenüber dbdtdev auch nie erwähnt).

Bin schon sehr gespannt aufs heutige Training! :-D

pompinio
26.04.2011, 11:44
Hab jetzt auch mal das TL getestet, ist mir viel zu heftig!!!
Wenn das so bleibt hab ich mitte/ende der saison eine austraininerte abwehr!
Ob das der sinn dahinter war.
Ich meine es ist nicht grad billig aber trotzdem sind mir da vorallem viel zu viele skillsteigerungen.

Aber damit sollte dann eine ordentlich kriegskassa vorhanden sein ende der saison, wenn die verteidiger verkauft werden.

Zwetschkenknödel
26.04.2011, 11:47
Aber damit sollte dann eine ordentlich kriegskassa vorhanden sein ende der saison, wenn die verteidiger verkauft werden.
Da wär ich mir nicht so sicher! Das wird nämlich eine fette Blase werden!
Wahrscheinlich werden deine Spieler nicht billig weggehen, aber sicher um weniger als du dir erwatest!

pauleta
26.04.2011, 11:50
Da wär ich mir nicht so sicher! Das wird nämlich eine fette Blase werden!
Wahrscheinlich werden deine Spieler nicht billig weggehen, aber sicher um weniger als du dir erwatest!

Eh logisch, dass in Zukunft alle Spieler billiger werden! Werden ja auch alle Spieler besser. Finds lustig, dass jetzt alle meinen, die Spieler nach dem TL verkaufen zu müssen:lol: Also ob ihre Spieler die einzigen auf TL waren;-)

pompinio
26.04.2011, 14:03
Da wär ich mir nicht so sicher! Das wird nämlich eine fette Blase werden!
Wahrscheinlich werden deine Spieler nicht billig weggehen, aber sicher um weniger als du dir erwatest!
naja ich rechne mit ca. 900k pro Spieler und damit wird dann ein stürmer gekauft.

Skyline
26.04.2011, 15:42
Hab meine Spieler jz auch mal auf TL geschickt :-)

3x Sehr gut nach Slowenien :-)

Jedoch steigen 3 16 Jährige immer noch nicht.. Mal schaun wie's wird.. Vorallem 2 die VT spielen, wollen nicht..

Lg

h.nes
26.04.2011, 16:39
da wird sich auch nicht viel im TL tun, ein paar Taktiksteigerungen werden sie abbekommen ;-) bei den Skills läuft es wie angekündigt ähnlich dem normalen Training, das schnelle Einbauen der 16jährigen hat "skilltechnisch" nicht sehr viel gebracht :cry:

Skyline
26.04.2011, 17:09
Bei mir haben ja alle schon 3 Spiele gespielt.. Solange der großteil steigt, wirds scho passen :lol:

Lg

h.nes
26.04.2011, 19:48
Bei mir haben ja alle schon 3 Spiele gespielt.. Solange der großteil steigt, wirds scho passen :lol:

Lg
wird schon gut gehen ;-) :-P bin schon gespannt wie sich deine "Youngskiller" machen

rambo3
27.04.2011, 08:04
Schon wieder ein überraschender Punkt am Montag - find ich cool, bin davon ausgegangen, das ich bis auf die Partien gegen LL Lachgummi und den Volcoms chancenlos sein werde - schön das dem nicht so ist :-)

Auch das 2te TL war spitze, sogar noch ein paar Verbesserungen mehr als im ersten Training, das wird dann wieder ne Umstellung aufs normale Training...

lg, rambo3

Schnubi
27.04.2011, 18:32
Endlich der erste Sieg. morgen gehts zum bookie. Mal sehen ob ich da auch punkte mitnehmen kann.

werde auch in 2-3 spieltagen auf TL fahren. bin schon gespannt wies bei mir läuft8-)

Schnubi
27.04.2011, 19:32
Hab mir gerade angeschaut wies bei mir im Lachgummi Cup weitergeht. Da sind für nach dem Achtelfinal-Aus nur mehr die Plätze 9-16 möglich. Der Cup neigt sich schön langsam wieder dem ende. Werde auch bei der 3. Auflage mitmachen.

Würd gern wissen welche gut-besetzten Cups am Mittwoch ausgetragen werden, da hätte ich nämlich noch nix geplant.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

rambo3
27.04.2011, 19:43
Hab mir gerade angeschaut wies bei mir im Lachgummi Cup weitergeht. Da sind für nach dem Achtelfinal-Aus nur mehr die Plätze 9-16 möglich. Der Cup neigt sich schön langsam wieder dem ende. Werde auch bei der 3. Auflage mitmachen.

Würd gern wissen welche gut-besetzten Cups am Mittwoch ausgetragen werden, da hätte ich nämlich noch nix geplant.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Mittwochs ist der Zwergencup absolut TOP - solltest dir mal angucken. SteetS ist der Veranstalter und er macht seine Sache wirklich gut!

Bookie
28.04.2011, 07:54
Endlich der erste Sieg. morgen gehts zum bookie. Mal sehen ob ich da auch punkte mitnehmen kann.

werde auch in 2-3 spieltagen auf TL fahren. bin schon gespannt wies bei mir läuft8-)

Tja Du wirst mein erster richtiger Prüfstein sein, gegen Heidi habe ich geschont, da ich sowieso keine Chance gegen dieses Team hätte ;-)

Mal sehen wie´s gegen Dich läuft, alle Stars sind topfit und brennen auf dieses Spiel. Die Fans reissen sich um die Karten, der Tag ist sonnig....

tja jetzt fehlt nur mehr eines..... 8-)8-)

pompinio
28.04.2011, 10:21
Nach dem es heute um wichtige 3 punkte geht, wird ein bisserl hollywood gespielt :)

h.nes
28.04.2011, 15:44
Nach dem es heute um wichtige 3 punkte geht, wird ein bisserl hollywood gespielt :)
Yo da schau her, der Pompi und Hollywood ... viel Spass dabei! :-D ;-)

Bookie
28.04.2011, 16:50
Mahhh :evil::evil: Diese Niederlage fuckt mich total an.....

Trotzdem :respect: Schnubi, echt toll eingestellt und gespielt :up:

Schnubi
28.04.2011, 17:42
Mahhh :evil::evil: Diese Niederlage fuckt mich total an.....

Trotzdem :respect: Schnubi, echt toll eingestellt und gespielt :up:

uff knapper sieg, aber danke^^
hab dich etwas unterschätzt
habe heute 3stammspieler geschont und einige 16jährige spielen lassen.
ist sich zum glück mit perfekter chancenauswertung ausgegangen:-D

Heidi01
28.04.2011, 21:40
Nun ist es so weit. Meine erste Niederlage!:-( Den Ausfall von 2 Stammverteidiger (gesperrt, verletzt) gegen Bookie im vorigem Spiel, konnte ich nicht kompensieren. Aber Gratulation an h.nes. Du hast die optimale Taktik gegen mich gefunden.:respect: Ich hatte leider nicht den Hauch einer Chance und hab mich bei der Aufstellung verspekuliert. Mit einem 451 wäre vieleicht ein Unentschieden drinnen gewesen. Aber ich hab mir gedacht, dass ich mit meiner besseren Taktikbewertung schon zu zwei, drei Chancen komme und mit einem 352 eher eine davon verwerten kann. Aber eine Auswärtsspiel darf man schon mal verlieren. Jetzt ist wenigstens der Druck weg, nicht verlieren zu dürfen.:lol:

So jetzt heißt es gegen die Pferddis wieder vollgas geben und zumindest ein Unentschieden holen.

h.nes
28.04.2011, 22:25
vielen Dank ... ich wusste dass das heute funktionieren könnte, du warst geschwächt und zu Hause sollte ich langsam schwer zu bezwingen sein! trotzdem ist dir eigentlich mehr zu gratulieren ... beeindruckende Serie, die wird länger Bestand haben! 8-)

h.nes
01.05.2011, 09:48
der letzte 3er Trainer hat uns verlassen, bin gespannt wie sich der Kevin macht ;-)

pompinio
01.05.2011, 14:20
der letzte 3er Trainer hat uns verlassen, bin gespannt wie sich der Kevin macht ;-)

na ich bin gespannt.
Hollywood hat ja ganz gut geklappt :(
jetzt heißt es aber wieder schonen, damit man die "großen" ein bisserl ärgern kann ;)

Simplonstefan
02.05.2011, 06:27
Hallo an meine Ex-Ligakollegen :-)

Gratulation zum super Saisonstart, so wies aussieht könnt ihr beide heuer schon wieder die Liga dominieren! weiter so :clap2:

Bookie
02.05.2011, 08:06
der letzte 3er Trainer hat uns verlassen, bin gespannt wie sich der Kevin macht ;-)

Meine Oma könnte nicht mehr klatschen als Du :lol::lol::lol:

Ich war am Überlegen ob ich den Kevin überhaupt nehmen soll.

Dein Spiel gegen Heidi hat mich etwas zum nachdenken gebracht ;-)

Ich kenne Deine Trainerwerte, somit war ich nicht unbedingt glücklich über diesen Trainerkauf aber ich denke der wird´s schon machen, wir werden sehen. aber irgendwann muss ich ja mal zuschlagen :lol:

h.nes
02.05.2011, 21:00
heftiges 2/4tel da dürfte die Taktik völlig in die Hose gegangen sein, oder ich hab zu viel riskiert :-o musste aber die 16jährigen einbauen, da sie sonst ja gar nix mehr wert sind ... den hab ich gerade verpflichtet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=186042

Schnubi
02.05.2011, 21:33
heftiges 2/4tel da dürfte die Taktik völlig in die Hose gegangen sein, oder ich hab zu viel riskiert :-o musste aber die 16jährigen einbauen, da sie sonst ja gar nix mehr wert sind ... den hab ich gerade verpflichtet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=186042

gratuliere zu dem schnäppchen :D

war auch überrascht als ich dann das 3:3 sah
habe eig mit einer deutlichen niederlage gerechnet und wollte im 4.abschnitt noch 2 16jährige bringen.
nehme aber diesen punkt sehr gerne mit.
Habe ja gleich das nächste schwere auswärtsspiel gegen die pferddis
Da müssen nochmal die stammspieler ran. Falls ich dieses spiel verliere, ist für mich denk ich der aufstieg außer reichweite. Dann wird umgebaut.

sagt mal ich hab bei meinem spieler mit einem deutlich höherem wert gerechnet, habe schon länger keine "oldies" mehr gekauft, aber sind die überhaupt nicht mehr gefragt???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=187803

rambo3
03.05.2011, 08:12
@Schnubi

Solche Spieler sind nicht mehr wert, weil es einfach zu viele davon gibt... für die Käufer gut, für den Verkäufer halt oft frustrierend...
Baust du radikal um, wenn du nicht mehr mit dem Aufstieg rechnest?

@zwetschke

Da hast aber gestern ein ordentliches Ausrufungszeichen gesetzt mit deiner MF-Bewertung! Bin schon sehr gespannt auf das Duell am DO, das die wichtigste Partie in dieser Saison bis jetzt für mich ist... Natürlich hoffe ich daheim auf 3 Punkte, aber auch mit einem Remis kann ich gut leben...

lg, rambo3

Zwetschkenknödel
03.05.2011, 10:17
@zwetschke

Da hast aber gestern ein ordentliches Ausrufungszeichen gesetzt mit deiner MF-Bewertung! Bin schon sehr gespannt auf das Duell am DO, das die wichtigste Partie in dieser Saison bis jetzt für mich ist... Natürlich hoffe ich daheim auf 3 Punkte, aber auch mit einem Remis kann ich gut leben...

lg, rambo3
Keine Ahnung was da los war! :lol: Ich hatte noch nie einen 20er Wert, obwohl ich schon eindeutig bessere Spieler hatte. Daher glaub ich auch nicht, dass ich es am Do wiederholen kann!
Wird aber sicher (bzw. hoffentlich^^) eine spannende Partie! :-)

Schnubi
03.05.2011, 17:55
@Schnubi

Solche Spieler sind nicht mehr wert, weil es einfach zu viele davon gibt... für die Käufer gut, für den Verkäufer halt oft frustrierend...
Baust du radikal um, wenn du nicht mehr mit dem Aufstieg rechnest?

lg, rambo3

ja, wirklich schade hätte eig mit mindestens doppelt soviel gerechnet
mein durschnittsalter liegt momentan bei 25jahren, daher wirds zeit zu verjüngen.
Gegen die heidi und die rowdys werd ich nicht gewinnen können, somit ist mein ziel platz 3. wenns am do gegen die pferddis nicht klappt, wirds wohl schwer mit dem aufstieg.
Daher dann der umbau.

h.nes
03.05.2011, 22:25
enttäuschendes Training was die Kücken betrifft, alle !!! 16jährigen haben anscheinend schlechte Wahrscheinlichkeiten mitbekommen, wozu bau ich die mit Risiko ein :evil: gegen die Volcoms dürfen noch einmal welche spielen wenn dann nicht halbwegs trainiert wird fliegen sie raus, der erstarkte Bookie wird auf einen fitte Stammelf treffen :-D ;-)

Bookie
04.05.2011, 08:07
enttäuschendes Training was die Kücken betrifft, alle !!! 16jährigen haben anscheinend schlechte Wahrscheinlichkeiten mitbekommen, wozu bau ich die mit Risiko ein :evil: gegen die Volcoms dürfen noch einmal welche spielen wenn dann nicht halbwegs trainiert wird fliegen sie raus, der erstarkte Bookie wird auf einen fitte Stammelf treffen :-D ;-)

Gegen Dich werd ich wohl wie gegen Heidi die Reserve auflaufen lassen, ihr 2 seid nicht erreichbar....

Skyline
04.05.2011, 14:20
enttäuschendes Training was die Kücken betrifft, alle !!! 16jährigen haben anscheinend schlechte Wahrscheinlichkeiten mitbekommen, wozu bau ich die mit Risiko ein :evil: gegen die Volcoms dürfen noch einmal welche spielen wenn dann nicht halbwegs trainiert wird fliegen sie raus, der erstarkte Bookie wird auf einen fitte Stammelf treffen :-D ;-)

Bei mir fangen die ganzen Jugis auch erst zum steigen an..

Einer verweigert sogar schon wieder.. :lol:

Super Schnäppchen hast du da aber gemacht ;-) Würd dem noch ne chance geben.. Für den Preis darf sich der dass schon erlauben, erst nach 3 Spielen zu steigen :lol:

Lg

rambo3
05.05.2011, 07:12
Aufstellung und Taktik wurde soeben eingestellt, bin schon sehr gespannt auf das heutige Match - für mich hat das schon fast Endspielcharakter! Auf jeden Fall ein 6-Punkte Spiel gegen den Abstieg...

lg, rambo3

Zwetschkenknödel
05.05.2011, 07:22
Aufstellung und Taktik wurde soeben eingestellt, bin schon sehr gespannt auf das heutige Match - für mich hat das schon fast Endspielcharakter! Auf jeden Fall ein 6-Punkte Spiel gegen den Abstieg...

lg, rambo3
Ist es eindeutig. Ich weiß aber noch gar nicht was ich eigentlich davon halten soll. Denn ich glaube fast, dass ein Abstieg für mich jetzt sinnvoller wäre!
Trotzdem freue ich mich auf die heutige Partie! :-)

rambo3
05.05.2011, 10:20
Ist es eindeutig. Ich weiß aber noch gar nicht was ich eigentlich davon halten soll. Denn ich glaube fast, dass ein Abstieg für mich jetzt sinnvoller wäre!
Trotzdem freue ich mich auf die heutige Partie! :-)

Klar kann ein Abstieg sinnvoller sein, aber "Absteiger" klingt irgendwie so negativ - deshalb möchte ich es vermeiden... 8-)

Wie hast denn dein Spiel angelegt? Ich starte mit 4-5-1 und sehr vorsichtig, bevor ich dann in der 2.HZ versuchen werde Gas zu geben! Auf jeden Fall hoffe ich auf die Taktiküberlegenheit, darum spielen heut auch nicht sooo viele Jugis. Und sollte dann ein Konter von dir kommen, hoffe ich auf deine unerfahrenen Stürmer ;-)

Zwetschkenknödel
05.05.2011, 11:26
Ich werde wie immer mit einem 3-5-2 spielen. Auch taktisch hab ich mich nicht spezifisch auf dein Team vorbereitet! Mein Tipp: 2:0 für dich! ;-)

Zwetschkenknödel
05.05.2011, 16:41
Ich starte mit 4-5-1 und sehr vorsichtig, bevor ich dann in der 2.HZ versuchen werde Gas zu geben
Wunder mich wieso ich dann in der 2.HZ meine einzigen Torchancen rausgespielt habe... egal, mich freuts! :lol:

rambo3
05.05.2011, 16:49
Wunder mich wieso ich dann in der 2.HZ meine einzigen Torchancen rausgespielt habe... egal, mich freuts! :lol:

Naja, da du mit deinem Ellbogencheck mir vor dem letzten Viertel einen Spieler ko geschlagen hast, dadurch war ich im letzten Viertel in Unterzahl und bin froh nicht verloren zu haben..., gewinne ich gegen Volcoms bin ich dir aber noch ein Remis voraus :-D

h.nes
05.05.2011, 16:51
mir war klar das die Rowdy-Rumpftruppe in der 2.Halbzeit nimmer viel z´sam bringt :lol:

Zwetschkenknödel
05.05.2011, 16:52
Naja, da du mit deinem Ellbogencheck mir vor dem letzten Viertel einen Spieler ko geschlagen hast, dadurch war ich im letzten Viertel in Unterzahl und bin froh nicht verloren zu haben..., gewinne ich gegen Volcoms bin ich dir aber noch ein Remis voraus :-D
Stimmt, hab ich ja voll übersehen, dass du nicht mehr wechseln konntest! Da wär meine Taktik ja fast aufgegangen! :lol:

Schnubi
05.05.2011, 18:47
arrrrgh 3torchancen herausgespielt, top-stürmer schon der 1.halbzeit verletzt.
mein ersatzstürmer skillmäßig nicht anstatzweise so stark...
ist leider nicht sehr glücklich für mich verlaufen.

naja trotzdem gw an die pferddis

Habe mich nun mit dem klassenerhalt abgefunden. ab jetzt werden einige jugis zum einsatz kommen

Skyline
05.05.2011, 18:48
mir war klar das die Rowdy-Rumpftruppe in der 2.Halbzeit nimmer viel z´sam bringt :lol:

Das in HZ 1 nur 4 Torchancen kamen schmeichelt mir :lol: Mit der MTB :shock:

Lg

h.nes
05.05.2011, 18:56
die MTB sagt ja nix aus :mrgreen:

Skyline
05.05.2011, 19:00
die MTB sagt ja nix aus :mrgreen:

Stimmt auch wieder :-) Junges/starkes Team hast da auf die Beine gestellt heute ;-)

Lg

h.nes
05.05.2011, 19:09
Stimmt auch wieder :-) Junges/starkes Team hast da auf die Beine gestellt heute ;-)

Lg
Danke für die Blumen der Def-Bookie kommt jetzt genau richtig :lol:

Bookie
06.05.2011, 08:11
Danke für die Blumen der Def-Bookie kommt jetzt genau richtig :lol:

Super und i bekomm jetzt die Watschen, denn Du bist nicht mein Gegner ;-)

h.nes
06.05.2011, 09:02
Super und i bekomm jetzt die Watschen, denn Du bist nicht mein Gegner ;-)
is halt blöd wenn "unser PC" genau vor dir, und im Spiel 6, dran ist :-?

Bookie
06.05.2011, 09:05
is halt blöd wenn "unser PC" genau vor dir dran ist :-?

:lol: brauchst eh ned stark aufstellen ich schone, weil die nächsten 3 wichtig sind ;-)

h.nes
06.05.2011, 09:10
:lol: brauchst eh ned stark aufstellen ich schone, weil die nächsten 3 wichtig sind ;-)
aber (fast) meine ganze Truppe ist topfit, wehr dich Bookie :evil: :lol: (gut dann wird die Formation ordentlich rochiert, aber das mache ich eh sehr oft)

Bookie
06.05.2011, 09:55
aber (fast) meine ganze Truppe ist topfit, wehr dich Bookie :evil: :lol: (gut dann wird die Formation ordentlich rochiert, aber das mache ich eh sehr oft)

Ich überleg´s mir noch ob ich mein Pulver verschieße :lol:

Schnubi
09.05.2011, 16:46
wow das war mal eine abfuhr :shock::shock::shock::shock:
hätte mit einer eindeutigen niederlage gerechnet, aber dass hinsi mich 0:12 vom platz schießt hätte ich nicht gedacht.

Erklärtes Ziel von mir ist jetzt sowieso der Klassenerhalt und die Verjüngung des Kaders, aber so eine niederlage schmerz ganz schön:twisted:

Zwetschkenknödel
09.05.2011, 16:48
Durch meinen Sieg heute wird der Abstiegskampf noch spannender. Ich glaub, dass wird am Ende echt knapp. :-)

Schnubi
09.05.2011, 16:58
Durch meinen Sieg heute wird der Abstiegskampf noch spannender. Ich glaub, dass wird am Ende echt knapp. :-)

Ja dieser sieg hat mich ebenfalls überrascht.
Werd aber nicht alle stars von mir verkaufen, leicht mach ichs euch sicher nicht8-)
wies aussieht wirds vl sogar noch ein 4-kampf, da kann sich noch viel verändern.

pompinio
10.05.2011, 06:38
naja also ich bin zufrieden mit dem 0.2, es hat fast die ganze abwehr und das zentrale mittlfeld gefehlt, 7 16 am platz und nur 2 erfahrene spieler. Gegen hannes und die heidi wird weiter geschont. Dann 5-6 runden vollgas und dann wird schon wieder für die nächste saison geschont ;)

rambo3
10.05.2011, 07:07
Durch meinen Sieg heute wird der Abstiegskampf noch spannender. Ich glaub, dass wird am Ende echt knapp. :-)

Durch deinen Sieg hast den Klassenerhalt fast schon in der Tasche und ich kann wohl mit dem Abstieg planen...

Gestern wäre allerdings sogar ein Remis drinnen gewesen, hätt ich bloß offensiver gespielt, aber so hab ich von der Roten nicht wirklich profitiert, schade!

lg, rambo3

Bookie
10.05.2011, 07:52
wow das war mal eine abfuhr :shock::shock::shock::shock:
hätte mit einer eindeutigen niederlage gerechnet, aber dass hinsi mich 0:12 vom platz schießt hätte ich nicht gedacht.

Erklärtes Ziel von mir ist jetzt sowieso der Klassenerhalt und die Verjüngung des Kaders, aber so eine niederlage schmerz ganz schön:twisted:

Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, dass Du mit der Stammelf der letzten Spiele gespielt hast....

Schnubi
10.05.2011, 14:09
Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, dass Du mit der Stammelf der letzten Spiele gespielt hast....

haha nein das hast du falsch verstanden

der alterschnitt der letzten aufstellung war ungfähr bei 18:-D - also großteils jugis

Bookie
10.05.2011, 14:22
haha nein das hast du falsch verstanden

der alterschnitt der letzten aufstellung war ungfähr bei 18:-D - also großteils jugis

Dann solltest umfirmieren auf "Pampers-Team" :lol: :lol:

Schnubi
10.05.2011, 18:28
Dann solltest umfirmieren auf "Pampers-Team" :lol: :lol:

jo würde passen ^^

das war eine radikale aktion am mo (so wirds denk ich am do nicht ausschaun)
hatte heute beim training doppelt so viele steigerungen als davor, somit hat diese niederlage auch eine positive seite.
ich hoffe aber, dass ich so eine abfuhr in zukunft vermeiden kann

h.nes
10.05.2011, 19:54
rechtzeitig zur Rückrunde wird mein Kapitän das Schiff verlassen, bin ja mal gespannt wie es ohne dem Per läuft :-? :cry:

Schnubi
11.05.2011, 13:09
rechtzeitig zur Rückrunde wird mein Kapitän das Schiff verlassen, bin ja mal gespannt wie es ohne dem Per läuft :-? :cry:

wow wenn ich das nötige kleingeld hätte würde ich mitbieten ^^
hoffe du bekommst das was du dir erhoffst, die marktsituation ist ja derzeit nicht die beste
nehme mal an das ist ein gezwunger verkauf?

h.nes
11.05.2011, 14:24
...
nehme mal an das ist ein gezwunger verkauf?
ist so im 10 Jahresplan verankert, zwingen kann mich niemand 8-)

Skyline
11.05.2011, 17:29
ist so im 10 Jahresplan verankert, zwingen kann mich niemand 8-)

Jahres oder Saisonplan? :lol:

Lg

h.nes
12.05.2011, 08:43
Jahres oder Saisonplan? :lol:

Lg
ähhhmmm :oops: natürlich Saisonen :lol:

pompinio
12.05.2011, 14:09
heute wird es wieder eine klare niederlage setzen, es kommen wieder alle jugis zum zug :(

dafür sollte sich das ganze dann im training wieder auszahlen :)

h.nes
12.05.2011, 15:27
heute wird es wieder eine klare niederlage setzen, es kommen wieder alle jugis zum zug :(

dafür sollte sich das ganze dann im training wieder auszahlen :)
wenn dem so ist dann bin ich ja mal gespannt, hab auch Fitness und Trainings optimiert auf/eingestellt ;-) da bin ich ja mal gespannt wie alt der älteste Spieler unser beider Startformationen ist, ich tippe mal auf 21 :mrgreen:

Bookie
12.05.2011, 16:58
Dieses Match kommentiere ich jetzt nicht... :evil::evil::evil:

Skyline
12.05.2011, 18:17
ähhhmmm :oops: natürlich Saisonen :lol:

Jahre wären halt schon seeehr optimistisch :lol:

lg

Schnubi
12.05.2011, 18:27
hm was ist denn jetzt hier los?
nach hinsi habe ich auch rambo unterschätzt

aber respekt, super aufstellung, dachte nicht das du auch so stark bist.

jetzt muss ich einiges ändern. Denn derzeit siehts so aus also ob ich nach meiner groben umstellung am unteren ende um den abstieg kämpfen muss.

h.nes
13.05.2011, 11:10
... ich tippe mal auf 21 :mrgreen:
:oops: da hab ich deine Jungs wohl etwas falsch eingeschätzt, aber mein Ältester in der Startelf(ohne Goalie) war definitiv 21 :mrgreen: ergibt ein Training mit knapp 100 VB, leider wie immer einige Totalverweigerer(2 Stürmer, 3 Jugis)

rambo3
13.05.2011, 13:05
hm was ist denn jetzt hier los?
nach hinsi habe ich auch rambo unterschätzt

aber respekt, super aufstellung, dachte nicht das du auch so stark bist.

jetzt muss ich einiges ändern. Denn derzeit siehts so aus also ob ich nach meiner groben umstellung am unteren ende um den abstieg kämpfen muss.

Gestern war das Spiel endlich so, wie ich es mir vorstelle, somit bin ich wieder zurück im Rennen 8-)

Jetzt könnt ich mit einem Sieg gegen skyline sogar auf Platz 8 rutschen zur Halbzeit :-D
Der Klassenerhalt wird dennoch sehr schwierig, da ich in der Rückrunde meine direkten Konkurrenten alle auswärts geniessen darf...

lg, rambo3

h.nes
16.05.2011, 14:15
da schau an, die pferddis haben noch bei einem neuen Trainer zugeschlagen, das wird ja ein feines Spiel heute, bei mir steht alles auf Hollywood klappt es dann fahr ich noch einmal einen Meistertitel ein, danach wird es länger keinen mehr geben ;-)

h.nes
16.05.2011, 16:48
und dann schickt die silviii ihre B-Elf mit den alten Taktikeinstellungen gegen mich auf den Platz, wozu hab ich da alles aufgeboten was geht :-o :lol:

Skyline
17.05.2011, 19:11
Hey Leute :-)

Verzweifel mit dem Training noch.. :lol: Meine erste Saison mit so einem jungen team (7x 16j, 2x 17j, 3x 18j und 25j) die regelmäßig spielen (9 Spiele diese Saison, bis auf 1x 18j, der war verletzt.. Spielte nur 7 Spiele).. Will die Spieler erfahrungstechnisch auch auf einem hohen Level..

Hatte noch nie ein Training, wo alle gestiegen sind.. Beim letzten Training verweigerte nur einer von denen die regelmäßig spielen.. Heute jedoch verweigerten plötzlich 4x 16j und 2x 18j :-?

Hat jmd. Tipps für mich wie ich alle zum steigen bring? bzw. besseres Training hab? Heute nur 56 skillstricherl, letzes mal 88..

Wär sehr dankbar, hab kaum Ahnung bei sovielen Jugis, dass alle steigen..

Lg

h.nes
18.05.2011, 06:16
was soll ich dazu sagen; ich hatte 5 x 16jährige die ich schnell aufbauen wollt aber keiner!!! ist wirklich (gut) gestiegen und somit finden sich heute nur noch 2 ... nächste Woche keiner mehr von ihnen in meiner Mannschaft! :evil:

rambo3
18.05.2011, 14:36
Hey Leute :-)

Verzweifel mit dem Training noch.. :lol: Meine erste Saison mit so einem jungen team (7x 16j, 2x 17j, 3x 18j und 25j) die regelmäßig spielen (9 Spiele diese Saison, bis auf 1x 18j, der war verletzt.. Spielte nur 7 Spiele).. Will die Spieler erfahrungstechnisch auch auf einem hohen Level..

Hatte noch nie ein Training, wo alle gestiegen sind.. Beim letzten Training verweigerte nur einer von denen die regelmäßig spielen.. Heute jedoch verweigerten plötzlich 4x 16j und 2x 18j :-?

Hat jmd. Tipps für mich wie ich alle zum steigen bring? bzw. besseres Training hab? Heute nur 56 skillstricherl, letzes mal 88..

Wär sehr dankbar, hab kaum Ahnung bei sovielen Jugis, dass alle steigen..

Lg

Wenn du noch keinen 30-Mann Kader hast, dann kauf dir ein paar alte Säcke... ;-)

Hinrunden doch noch auf Platz 7 abgeschlossen :-D, hätte ich kaum für möglich gehalten, jetzt ist noch alles drinnen im Kampf um den Klassenerhalt...

lg, rambo3

Skyline
18.05.2011, 17:17
was soll ich dazu sagen; ich hatte 5 x 16jährige die ich schnell aufbauen wollt aber keiner!!! ist wirklich (gut) gestiegen und somit finden sich heute nur noch 2 ... nächste Woche keiner mehr von ihnen in meiner Mannschaft! :evil:

Hm, versteh ich nicht warum die alle nicht steigen wollen.. Hab die letzten 5 Saisonen immer 16j aufgebaut, mit erfolg.. Alle immer gestiegen..

Wenn du noch keinen 30-Mann Kader hast, dann kauf dir ein paar alte Säcke... ;-)

lg, rambo3

Was würde dass für einen sinn machen?

Lg

rambo3
19.05.2011, 14:35
Deine alten Säcke würden dann die "Trainingsverweigerer" abgeben und die Jungen dafür besser steigen! Glaube ich irgendwo gelesen zu haben, Angaben aber ohne Gewähr...

@Bookie

Gegen mich spielst heut wahrscheinlich noch voll, bevor du deinen Umbau durchziehst? Wie schmerzvoll wirst du denn deinen Umbau vollziehen?

lg, rambo3

Bookie
19.05.2011, 15:03
Deine alten Säcke würden dann die "Trainingsverweigerer" abgeben und die Jungen dafür besser steigen! Glaube ich irgendwo gelesen zu haben, Angaben aber ohne Gewähr...

@Bookie

Gegen mich spielst heut wahrscheinlich noch voll, bevor du deinen Umbau durchziehst? Wie schmerzvoll wirst du denn deinen Umbau vollziehen?

lg, rambo3

Ja auch gegen die nächsten beiden wahrscheinlich, der Umbau wird mangels Kohle langsam stattfinden aber MEGASCHMERZVOLL. Alle(!) werden gehen bis auf 2 junge. Sogar mein Bookie Bookman muss gehen :-(:-(:-(:-(:-(

Er ist kein Megastürmer, aber i steh total auf eam, der hat mir oft genug genetzt.... mei Bua...

pompinio
19.05.2011, 15:22
Hmm dürfte die aufstellung vergessen haben :(
dabei wollte ich noch einmal schonen!!

milanisti
22.05.2011, 13:25
Hm, versteh ich nicht warum die alle nicht steigen wollen.. Hab die letzten 5 Saisonen immer 16j aufgebaut, mit erfolg.. Alle immer gestiegen..



Was würde dass für einen sinn machen?

Lg


würd sagen die wahrscheinlichkeiten deiner jugis san am boden:lol::lol: das ist echt pech..i kenn des...

Ja auch gegen die nächsten beiden wahrscheinlich, der Umbau wird mangels Kohle langsam stattfinden aber MEGASCHMERZVOLL. Alle(!) werden gehen bis auf 2 junge. Sogar mein Bookie Bookman muss gehen :-(:-(:-(:-(:-(

Er ist kein Megastürmer, aber i steh total auf eam, der hat mir oft genug genetzt.... mei Bua...


auweh bookie....ab wann is so weit bei dir...auch ich muss ein wenig umbauen weil eine trainerneuverpflichtung ansteht....aber ich schwäch mich hoffentlich nicht allzustark:lol:

Bookie
23.05.2011, 07:36
würd sagen die wahrscheinlichkeiten deiner jugis san am boden:lol::lol: das ist echt pech..i kenn des...




auweh bookie....ab wann is so weit bei dir...auch ich muss ein wenig umbauen weil eine trainerneuverpflichtung ansteht....aber ich schwäch mich hoffentlich nicht allzustark:lol:

ab jetzt :lol:

h.nes
23.05.2011, 08:38
hmmm ... wann rückt der Bookie bloß mit den Juwelen raus ;-) zeig mal was wirklich interessantes von dir am TM landen wird 8-)

Bookie
23.05.2011, 12:00
hmmm ... wann rückt der Bookie bloß mit den Juwelen raus ;-) zeig mal was wirklich interessantes von dir am TM landen wird 8-)

He he da werden keine Kracher kommen, ein 52 %er wird kommen, aber der ist für Euch Jugi-wahnsinnige sicher nicht interessant :lol:

und mein Bookie Bookman wird Euch nicht vom Hocker reißen, auch wenn er für mich GOLD war.....

Bookie
23.05.2011, 12:04
BTW: Heute spiele ich schon mit den ersten 4 VT-Luschen....

Des wird a Debakel :lol:

h.nes
24.05.2011, 07:42
BTW: Heute spiele ich schon mit den ersten 4 VT-Luschen....

Des wird a Debakel :lol:
war ja gar nicht so schlimm ;-) :lol:

Bookie
24.05.2011, 08:01
war ja gar nicht so schlimm ;-) :lol:

Ohja, weil die Tore fielen, als die jungen Luschen draussen waren :lol: :lol:

rambo3
24.05.2011, 11:26
Ohja, weil die Tore fielen, als die jungen Luschen draussen waren :lol: :lol:

Bin gespannt, ob du noch in den Klassenerhaltskampf verwickelt wirst oder nicht...

@All Wenn ein 16-jähriger trotz Spielpraxis von 6 Trainings nur 1x mittrainiert, dann gehört er weg, oder wird das dann noch was?

lg, rambo3

pompinio
24.05.2011, 12:54
Bin gespannt, ob du noch in den Klassenerhaltskampf verwickelt wirst oder nicht...

@All Wenn ein 16-jähriger trotz Spielpraxis von 6 Trainings nur 1x mittrainiert, dann gehört er weg, oder wird das dann noch was?

lg, rambo3

also ich würde ihn dann nehmen ;)

Bookie
24.05.2011, 14:47
Bin gespannt, ob du noch in den Klassenerhaltskampf verwickelt wirst oder nicht...

@All Wenn ein 16-jähriger trotz Spielpraxis von 6 Trainings nur 1x mittrainiert, dann gehört er weg, oder wird das dann noch was?

lg, rambo3

gib ihm noch 4 Trainings und lass ihn dort spielen wo Du trainiest (das ganze Spiel und nicht auswechseln ;-))

h.nes
24.05.2011, 17:23
ehrlich Leute, dann ist er eigentlich nix mehr Wert :-? ich behalte mir solche Spieler nicht :evil: hatte bisher leider mehr als genug davon :cry:

Skyline
24.05.2011, 19:47
ich behalte mir solche Spieler nicht :evil: hatte bisher leider mehr als genug davon :cry:

Hab auch die Nase voll von einem :-? Die anderen sind im Training heute erstaunlicherweise gestiegen.. Als ob sie's wussten :lol:

Lg

Schnubi
24.05.2011, 20:49
Hatte heute auch das beste training aller zeiten
nach meiner umstellung waren meine jugis heute sehr brav.
130verbesserungen, alltersschnitt 21, 28 ( davon 2goalies) im kader

13x16er, 3x17er, 3xu22, rest sind älter trainierten heute aber auch erstaunlich gut.

3 16jährige nicht trainiert - einer wird verkauft der nach 4spielen kein einzige mal trainieren wollte.
glaube auch das man solche spiele einfach schnell loswerden sollte

ich denke der 2.abstiegsplatz wird unter rambo, bookie und mir ausgemacht, wobei ich derzeit schlechte karten habe...

rambo3
25.05.2011, 06:57
@Bookie Noch 4 Trainings? Tendiere jetzt auch schon eher dazu ihn diese Woche noch zu verkaufen, mal sehen obs noch einen Ersatz für ihn am Markt gibt...

@Schnubi Den Abstiegsplatz werden sicher wir drei uns ausmachen müssen, mal sehen wer die Oberhand behält, mein Problem ist halt, das ich jetzt meine 17-18 jährigen V-Jugis, die alle schon ca. 36% Index schaffen, gegen neue 16-jährige Jugis austauschen muss, da in der Saisonpause mein Trainer in Pension geht...

Mal sehen, wieviele ich davon verkaufen muss, um mir einen 5er Trainer kaufen zu können, hoffentlich bleibt mir der eine oder andere Spieler übrig...

lg, rambo3

Bookie
25.05.2011, 08:04
Bin gespannt, ob du noch in den Klassenerhaltskampf verwickelt wirst oder nicht...

Garantiert, ihr habt sicher schon 30 bis 36 %er und ich beginne mit den 12 bis 20 % ern :lol:

Schnubi
25.05.2011, 19:18
Garantiert, ihr habt sicher schon 30 bis 36 %er und ich beginne mit den 12 bis 20 % ern :lol:

30% wären schön :D
die meisten haben um die 20% - aber fahr jetzt bald auf tl da hoff ich doch das einige skillups dazukommen^^

Bookie
26.05.2011, 08:17
30% wären schön :D
die meisten haben um die 20% - aber fahr jetzt bald auf tl da hoff ich doch das einige skillups dazukommen^^

Na Du hast ja auch erst vor ca. 5 Ligaspielen begonnen. Der Vorteil wenn so viele umbauen ist, dass wir Watschenkinder dann auch spannende spielen haben werden :lol:

milanisti
26.05.2011, 14:42
Na Du hast ja auch erst vor ca. 5 Ligaspielen begonnen. Der Vorteil wenn so viele umbauen ist, dass wir Watschenkinder dann auch spannende spielen haben werden :lol:


und wie fühlt sichs an spieler zu haben so ohne erfahrung und taks:lol:

Skyline
26.05.2011, 15:14
30% wären schön :D
die meisten haben um die 20% - aber fahr jetzt bald auf tl da hoff ich doch das einige skillups dazukommen^^

Meine besten 16j haben zZ 28%, mit Fi. 4, der 17j hat 40% mit Fi. 3 :-) Wird schon :lol:

Lg

Schnubi
26.05.2011, 15:23
Meine besten 16j haben zZ 28%, mit Fi. 4, der 17j hat 40% mit Fi. 3 :-) Wird schon :lol:

Lg

das ist ja e super ^^
meine haben alle fit 8-9

gibts eigentlich einen zusammenhang zwischen fitness und trainingssteigerungen? vl erklärt das deine "schlechten" ergebnisse

Bookie
26.05.2011, 15:27
und wie fühlt sichs an spieler zu haben so ohne erfahrung und taks:lol:

Wenn ich ehrlich sein darf auf der einen Seite total beschissen, mit geistigen Hirnlosen zu spielen :-?:-?:-?

auf der anderen Seite ergötze ich mich an den Trainings wenn ich die 4 fache Verbesserungsquote habe als sonst :lol: :lol:

h.nes
26.05.2011, 16:53
glaub mir ... so richtig schön wird´s wenn die Pubertären nicht mehr völlig "kopflos" über den Platz jagen! :-P ;-)

h.nes
26.05.2011, 17:01
soll das jetzt ausgleichende Gerechtigkeit darstellen :-o 2 Ausschlüsse und ein Verletzter vor dem Duell gegen die Heidi :evil: so wird das nix mit der 1.Niederlage auf der Heide :-?

Schnubi
26.05.2011, 18:35
oha
heute gabs wieder eine überraschung
rambo gewinnt auswärts gegen die pferddis
damit haben er einen wichtigen schritt in richtung klassenerhalt geschafft

ich hab den fehler gemacht meine routiniers zu schonen und ohne erf kommt man gegen eine 10er taktik leider nicht an.
aber trotzdem gw skyline zum ersten punkt8-)

Heidi01
26.05.2011, 18:40
soll das jetzt ausgleichende Gerechtigkeit darstellen :-o 2 Ausschlüsse und ein Verletzter vor dem Duell gegen die Heidi :evil: so wird das nix mit der 1.Niederlage auf der Heide :-?

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.:twisted:

Von mir hat sich leider mein bester Stürmer vor zwei Spielen verletzt, nachdem er am Trikot gezogen worden ist. "Nur" vier Wochen verletzt:evil:. Naja, das Teamchefleben ist halt kein Wurlitzer.

Mit einem Unentschieden bin ich dann schon zufrieden. Noch eine Niederlage möcht ich nicht kassieren. Hoffentlich kannst du nicht zu viele Konter fahren.

Skyline
26.05.2011, 20:08
ich hab den fehler gemacht meine routiniers zu schonen und ohne erf kommt man gegen eine 10er taktik leider nicht an.
aber trotzdem gw skyline zum ersten punkt8-)

Vielen dank :-) Aber man sieht anhand der Ballbesitze wie unterlegen ich war.. Trotzdem keine Chance zugelassen bei 3-3-4, mit Verteidiger mit weniger als 3 a-skills 8-)

Lg

milanisti
26.05.2011, 21:34
Wenn ich ehrlich sein darf auf der einen Seite total beschissen, mit geistigen Hirnlosen zu spielen :-?:-?:-?

auf der anderen Seite ergötze ich mich an den Trainings wenn ich die 4 fache Verbesserungsquote habe als sonst :lol: :lol:


hahaha des glaub i dir...so viele verb. und ups host schon laung nimma ghobt...gell:-P

i bina schon auf mein training morgen gespannt:lol::lol::lol:

i hoff i komm uf 50 verb:lol:

h.nes
26.05.2011, 22:33
großer Einkaufstag in der Liga, sind feine Jungs dabei gewesen :up:

Bookie
27.05.2011, 08:19
hahaha des glaub i dir...so viele verb. und ups host schon laung nimma ghobt...gell:-P

i bina schon auf mein training morgen gespannt:lol::lol::lol:

i hoff i komm uf 50 verb:lol:

Mein letztes Trianing war lustig. Ich habe alle bereits gekauften Jugis spielen lassen 8 stück, gesteigert haben sich aber nur die alten. Unpackbar :lol: :lol:

Gut es braucht noch 2 bis 3 Ligaspieltage bis das Training bei den Jugis greifen wird ;-)

Schnubi
27.05.2011, 08:42
Mein letztes Trianing war lustig. Ich habe alle bereits gekauften Jugis spielen lassen 8 stück, gesteigert haben sich aber nur die alten. Unpackbar :lol: :lol:

Gut es braucht noch 2 bis 3 Ligaspieltage bis das Training bei den Jugis greifen wird ;-)

bin auch schon gespannt auf das heutige
meine trainings werden immer besser
von 50verb ohne jugis auf >100 und jetzt gehts schon auf die 150 zu8-)
brauchen einfach etwas spielpraxis

Bookie
27.05.2011, 08:48
bin auch schon gespannt auf das heutige
meine trainings werden immer besser
von 50verb ohne jugis auf >100 und jetzt gehts schon auf die 150 zu8-)
brauchen einfach etwas spielpraxis

Genauso ist es. Nächste Woche wirst mich birnen und dann steige ich ab :lol:

Schnubi
27.05.2011, 14:21
uiii schon fast die 150 erreicht:lol:

Skillsverbesserungen 111
Taktiken-Verb 37

Skill-Ups 13
Downs: 5 (alle in fitness)

milanisti
27.05.2011, 16:05
Mein letztes Trianing war lustig. Ich habe alle bereits gekauften Jugis spielen lassen 8 stück, gesteigert haben sich aber nur die alten. Unpackbar :lol: :lol:

Gut es braucht noch 2 bis 3 Ligaspieltage bis das Training bei den Jugis greifen wird ;-)


jo des stimmt...die alten bzw die am tm steigen eh fast immer:lol::lol:

i hab fast kane jugis merh ...nur die besten sind geblieben..und de steigen im moment eher zaghaft:lol:

rambo3
30.05.2011, 08:02
So, 2 junge muss ich noch verkaufen, dann mache ich mich auf Trainersuche!
Dank meinem überraschenden Sieg gegen die Pferddis habe ich jetzt wirklich berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt...

lg, rambo3

PS: 4er oder 5er Trainer - eure Meinungen?

Bookie
30.05.2011, 08:29
So, 2 junge muss ich noch verkaufen, dann mache ich mich auf Trainersuche!
Dank meinem überraschenden Sieg gegen die Pferddis habe ich jetzt wirklich berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt...

lg, rambo3

PS: 4er oder 5er Trainer - eure Meinungen?

Du bist 100 % pro oben, denn Killer Team und ich machen uns den letzten Abstiegsplatz aus ;-)

h.nes
30.05.2011, 08:42
Du bist 100 % pro oben, denn Killer Team und ich machen uns den letzten Abstiegsplatz aus ;-)
die Killers haben sich einen austrainierten Goalie zugelegt ;-) bin gespannt ob ich die 0 halten kann, wird wohl eine "mission impossible"aber ich will nichts unversucht lassen 8-) :-o

rambo3
30.05.2011, 11:41
Du bist 100 % pro oben, denn Killer Team und ich machen uns den letzten Abstiegsplatz aus ;-)

so sicher ist das nicht, hab ja gerade meine trainierten Jugis gegen neue ausgetauscht - habe mir nur einen 17-jährigen behalten. Nach dem Verkauf der letzten 2 werde ich dann das Geld für einen 5er Trainer haben..., oder aber ich kauf einen 4er und verstärke mich im Sturm oder im Tor, *grübel*

Bookie
30.05.2011, 11:48
so sicher ist das nicht, hab ja gerade meine trainierten Jugis gegen neue ausgetauscht - habe mir nur einen 17-jährigen behalten. Nach dem Verkauf der letzten 2 werde ich dann das Geld für einen 5er Trainer haben..., oder aber ich kauf einen 4er und verstärke mich im Sturm oder im Tor, *grübel*

The same problem as me :lol: :lol:

So heute ist der erste Tag mit einem kompletten Jugiteam (zum. die ersten 11 sind am Feld :lol:)

Heidi01
30.05.2011, 12:26
Ich würd einen 5er Trainer kaufen.

Heute steigt das Spitzenspiel vor 4408 Zuschauern (70000 Euro Nettoeinnahmen).:-D Mit dieser Unterstützung sollte ein Unentschieden möglich sein.

Schnubi
30.05.2011, 14:26
die Killers haben sich einen austrainierten Goalie zugelegt ;-) bin gespannt ob ich die 0 halten kann, wird wohl eine "mission impossible"aber ich will nichts unversucht lassen 8-) :-o

Du bist 100 % pro oben, denn Killer Team und ich machen uns den letzten Abstiegsplatz aus ;-)

ja ich hoff mit dem neuen goalie gibts keine 2 stelligen niederlagen mehr ^^

und Bookie, ich denk heute ist schon mal eine erste große Vorentscheidung

Solltest du gewinnen, bist 6pkt vorne und für mich wirds schwer.
Gewinne ich, sind wir punktegleich und es wirds noch sehr eng - und spannend8-)

milanisti
30.05.2011, 15:01
So, 2 junge muss ich noch verkaufen, dann mache ich mich auf Trainersuche!
Dank meinem überraschenden Sieg gegen die Pferddis habe ich jetzt wirklich berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt...

lg, rambo3

PS: 4er oder 5er Trainer - eure Meinungen?

wennst an def trainer suchst an 4er bitte:lol: danke:lol:

h.nes
30.05.2011, 17:07
Ich würd einen 5er Trainer kaufen.

Heute steigt das Spitzenspiel vor 4408 Zuschauern (70000 Euro Nettoeinnahmen).:-D Mit dieser Unterstützung sollte ein Unentschieden möglich sein.
da haben die Jungs Zähne und Krallen gezeigt um irgendwie zum Unentschieden zu kommen, mehr war für mich heute echt nicht drin, für einmal Taktikhoheit hat´s gereicht. aber es freut mich wenn viele Fans mit den Rowdys reisen ;-) :-D

Heidi01
30.05.2011, 17:21
Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Hab schon gezittert, dass du noch eine dritte Chance herausspielst.

Bookie
30.05.2011, 17:24
ja ich hoff mit dem neuen goalie gibts keine 2 stelligen niederlagen mehr ^^

und Bookie, ich denk heute ist schon mal eine erste große Vorentscheidung

Solltest du gewinnen, bist 6pkt vorne und für mich wirds schwer.
Gewinne ich, sind wir punktegleich und es wirds noch sehr eng - und spannend8-)

Wo denkst denn hin, ich bin ja erst am Anfang des Trainings...

Das 3:0 war klar (mit 2 Roten sogar sonnenklar :lol:)

Schnubi
30.05.2011, 20:14
Wo denkst denn hin, ich bin ja erst am Anfang des Trainings...

Das 3:0 war klar (mit 2 Roten sogar sonnenklar :lol:)

ja hab damit gerechnet das ich übelegen bin
hab heute einen großteil der besten spieler aufgeboten
und wie ich gesehen hab, war der verkauf meines besten stürmers nicht die beste wahl.
12 chancen - 3 tore.., oder ist dein goalie so gut^^, glaub eher es lag an meinem stürmer8-)

jetzt sind wir punktelgleich, nächster spieltag hast du skyline daheim.
das wird spannend, jeder punkt ist wichtig.

h.nes
30.05.2011, 20:21
...
jetzt sind wir punktelgleich, nächster spieltag hast du skyline daheim.
das wird spannend, jeder punkt ist wichtig.
was heißt das jetzt für unsere Begegnung :mrgreen: ich will/werde deinen Junggoalie testen :lol: 8-)

Schnubi
30.05.2011, 20:43
was heißt das jetzt für unsere Begegnung :mrgreen: ich will/werde deinen Junggoalie testen :lol: 8-)

lass dich überraschen :-P

rambo3
31.05.2011, 06:40
Der Bookie sucht auch schon nach einem neuen austrainierten Goalie - noch ohne Erfolg :-)

Der Abstiegskampf wird noch hart werden, hoffe auf einen Punkt gegen pompinio am Feiertag...

lg, rambo3

Bookie
31.05.2011, 07:36
ja hab damit gerechnet das ich übelegen bin
hab heute einen großteil der besten spieler aufgeboten
und wie ich gesehen hab, war der verkauf meines besten stürmers nicht die beste wahl.
12 chancen - 3 tore.., oder ist dein goalie so gut^^, glaub eher es lag an meinem stürmer8-)

jetzt sind wir punktelgleich, nächster spieltag hast du skyline daheim.
das wird spannend, jeder punkt ist wichtig.

Mein Goale hat zwar 7,5 Erfahrung aber nicht mega-skills nur 7/6....

Und gegen Sky wird maximalst 1 Pkt. drinnen sein, wobei ich sogar denke dass er auch hier gewinnen wird.

Du wirst schon noch den einen (oder 2) lebenswichtige Punkte holen ;-)

Bookie
31.05.2011, 07:37
Der Bookie sucht auch schon nach einem neuen austrainierten Goalie - noch ohne Erfolg :-)

Der Abstiegskampf wird noch hart werden, hoffe auf einen Punkt gegen pompinio am Feiertag...

lg, rambo3

Petze. :lol: aber das hat sich ergeben. Ich habe es eigentlich nicht geplant ;-)

Bin eher am Spartrip ;-)

Schnubi
31.05.2011, 16:51
Der Bookie sucht auch schon nach einem neuen austrainierten Goalie - noch ohne Erfolg :-)

Der Abstiegskampf wird noch hart werden, hoffe auf einen Punkt gegen pompinio am Feiertag...

lg, rambo3

das mit dem goalie hab ich beobachtet :-D er wurde aber noch knapp überboten.

für mich zählt jetzt jeder pkt, hoffe ich kann noch das ein oder andere unentschieden rausspielen

Bookie
31.05.2011, 17:02
das mit dem goalie hab ich beobachtet :-D er wurde aber noch knapp überboten.

für mich zählt jetzt jeder pkt, hoffe ich kann noch das ein oder andere unentschieden rausspielen

Ja da hat mir einer reingepfuscht. Er stand bei 1,7 Mio und ich habe noch 2.023 eingegeben 10 sec. vor Schluß, doch der andere Depp hat 2.064 eingegeben.

Oida Fuchs des woar knapp :lol: :lol:

h.nes
31.05.2011, 17:05
das ist jetzt nicht polemisch zu verstehen, denn ich verstehe es wirklich nicht "warum du einen austrainierten Goalie kaufst" ... da verbaust dir ja gleich 2M :-?

Bookie
31.05.2011, 17:12
das ist jetzt nicht polemisch zu verstehen, denn ich verstehe es wirklich nicht "warum du einen austrainierten Goalie kaufst" ... da verbaust dir ja gleich 2M :-?

Was für einen Goalie soll ich denn sonst kaufen? :help::nachdenken:

h.nes
31.05.2011, 17:23
Was für einen Goalie soll ich denn sonst kaufen? :help::nachdenken:
die längste Zeit stand ein 100 bzw 1€ Goalie im Tor der Royals, jetzt hab ich übertriebene 65K für den Neuen bezahlt und bereue es schon fast, aber was solls man gönnt sich ja sonst nix :lol:

Bookie
31.05.2011, 17:51
die längste Zeit stand ein 100 bzw 1€ Goalie im Tor der Royals, jetzt hab ich übertriebene 65K für den Neuen bezahlt und bereue es schon fast, aber was solls man gönnt sich ja sonst nix :lol:

Tja, wenn man eine spielstarke Mannschaft hat, dann kann man sich so einen Goalie leisten ;-)

h.nes
31.05.2011, 18:03
Tja, wenn man eine spielstarke Mannschaft hat, dann kann man sich so einen Goalie leisten ;-)
total umbauen ohne zu verlieren wird aber auch nicht gehen, egal welcher Goalie da drin steht ;-)

Skyline
31.05.2011, 18:14
Und gegen Sky wird maximalst 1 Pkt. drinnen sein, wobei ich sogar denke dass er auch hier gewinnen wird.


Wennst so wie gestern spielst, rechne ich mir mal gute Chancen aus :lol: 3-3-4 wird trotzdem durchgezogen, allein schon desswegn weils Training heute wieder voll fürn Hugo warn :evil:

10 Spieler von 23 gestiegen, bei 69Skill und 5 Taktiksteigerungen..

Hier lest man hin und wieder von 150-200 Steigerungen.. kP wie das gemacht wird.. Anscheinend brauch ich nach etlichen Jahren Teamchef immer noch einen Mentor :lol:

Heute Cupspiel gegen hnes wie erwartet verloren.. Nja, Gruppenphase ohne Niederlage überstanden :-)

Lg

Schnubi
31.05.2011, 19:27
hab heute gegen Bianco Rosso wie erwartet auch verloren
war leider nicht mehr drin...

training läuft bei mir weiter ziemlich gut. heute zwar "nur" kanpp über 100 verbesserungen. das lässt sich wohl auf die aufstellung gegen bookie zurückführen, wo meine letzten alten säcke, zur stärkung des taktikwerts zum einsatz kamen.

@Skyline
Wie ist denn dein altersschnitt?
habe 29mann im kader, mit 2 goalies, also doch 6 mehr als du

Skyline
31.05.2011, 20:36
training läuft bei mir weiter ziemlich gut. heute zwar "nur" kanpp über 100 verbesserungen. das lässt sich wohl auf die aufstellung gegen bookie zurückführen, wo meine letzten alten säcke, zur stärkung des taktikwerts zum einsatz kamen.

@Skyline
Wie ist denn dein altersschnitt?
habe 29mann im kader, mit 2 goalies, also doch 6 mehr als du

18j Durchschnittsalter.. Wozu noch mehr Spieler kaufen? Steigen ja eh nicht :-?

14 Spieler sollten reichen, wenn diese wenigstens konstant steigen.. 4 die gestern gespielt haben, sind nicht gestiegen.. Darunter sogar ein 16j.. :-x damit nicht genug - "Trainingsweltmeister" schimpft der sich auch noch.. Bis jetzt jedes einzelne Spiel gespielt..

Lg

h.nes
31.05.2011, 20:47
ich hab ja auch probiert 4 Frischlinge und einen potenten 17jährigen einzubauen, funktioniert hat es nur bei Letzteren, obwohl der, im Gegensatz zu den Anderen, die mit Abstand geringste Positionszeit hatte! :evil: den Stürmer in der Signatur erwähne ich da gar nicht, der war ein Schnäppchen und geht wieder als Schnäppchen! :-?

rambo3
01.06.2011, 07:23
Bei mir verweigerte gestern nur einer, der aber schon konstant, aber solange ich keinen 16-jährigen Ersatz verpflichten kann, bleibt er auch. Mal sehen wie lange es dauert bis er zum Steigen beginnt...

@zwetschke Warum verkaufst du gerade so gute junge Spieler?

lg, rambo3

h.nes
01.06.2011, 07:27
...

@zwetschke Warum verkaufst du gerade so gute junge Spieler?

lg, rambo3
ich erweitere die Frage um ein viel auf "zwetschke warum verkaufst du gerade so viele gute junge Spieler? :shock:

Bookie
01.06.2011, 08:14
total umbauen ohne zu verlieren wird aber auch nicht gehen, egal welcher Goalie da drin steht ;-)

Habe ich ja auch nicht behauptet, aber irgendwo muss man ja mal anfangen für die Zukunft....

Schnubi
01.06.2011, 15:50
18j Durchschnittsalter.. Wozu noch mehr Spieler kaufen? Steigen ja eh nicht :-?

14 Spieler sollten reichen, wenn diese wenigstens konstant steigen.. 4 die gestern gespielt haben, sind nicht gestiegen.. Darunter sogar ein 16j.. :-x damit nicht genug - "Trainingsweltmeister" schimpft der sich auch noch.. Bis jetzt jedes einzelne Spiel gespielt..

Lg

Tja da hatte ich wohl ein gutes händchen (bzw. glück:-P) beim kauf meiner jugis.
Mein durchschnittsalter liegt bei 20 (weil ich noch einige alte säcke in den reihen habe)
sonst fast ausschließlich 16jährige, die bei mir nach 2-3 halbzeit einsätzen eigentlich schon brav zu steigen angefangen habe.
Jetzt wird noch das restliche geld für das tl gesammelt und dann hoff ich das ich 1000verb knacken kann8-)

pompinio
01.06.2011, 21:28
Also bei startet jetzt langsam auch der Ausverkauf, wobei er nicht so schlimm werden wird :)

h.nes
01.06.2011, 21:47
dafür ist "Zwetschkes-Schnitt" super drastisch :shock: solche Spieler verkauft man nicht :-o

pompinio
02.06.2011, 14:59
dafür ist "Zwetschkes-Schnitt" super drastisch :shock: solche Spieler verkauft man nicht :-o

Werden die auch irgendwo beworben bzw. finden?

h.nes
02.06.2011, 15:53
da musst nicht lange suchen, Segment U-21 - tolle normale Taktiken sehr gut geskillt - mittlerweile bin ich mir fast sicher das er sein komplettes Team verkauft :-(

pauleta
02.06.2011, 15:55
da musst nicht lange suchen, Segment U-21 - tolle normale Taktiken sehr gut geskillt - mittlerweile bin ich mir fast sicher das er sein komplettes Team verkauft :-(

Wobei, seinen Goalie hat er noch nicht auf den TM gestellt;-)

h.nes
02.06.2011, 15:58
wahrscheinlich hat er mitbekommen das ich mir erst gestern einen neuen Goalie zugelegt habe :mrgreen: