PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 9

Seiten : 1 [2]

rambo3
02.06.2011, 16:36
Ein Statement von der zwetschke wäre wirklich interessant, bin echt neugierig was er vor hat. Für einen 5er müsste er sicher nicht soviele verkaufen...

Heut läufts auch wieder wie am Schnürchen, Klassenerhalt ich komme :-)

pompinio
02.06.2011, 16:45
Ein Statement von der zwetschke wäre wirklich interessant, bin echt neugierig was er vor hat. Für einen 5er müsste er sicher nicht soviele verkaufen...

Heut läufts auch wieder wie am Schnürchen, Klassenerhalt ich komme :-)

Meine Jugis sind anscheinend doch noch nicht so sattelfest für ein 0:0 :-?

Silviii
02.06.2011, 21:06
Wenn Bookie Bookman geht:cry:, dann müssen auch die FC PFERDDis ihre Diamanten ziehen lassen .. ;-)

rambo3
03.06.2011, 06:52
Wenn Bookie Bookman geht:cry:, dann müssen auch die FC PFERDDis ihre Diamanten ziehen lassen .. ;-)

Willst du den Aufstiegskampf nochmal spannend machen?

Bookie
03.06.2011, 08:30

Ich weine jetzt noch, 375 kEUR war nicht das was ich mir erhofft habe, dafür sind einige andere um weitaus mehr weggegangen als ich erhofft habe...

Jetzt gibt es nur mehr 16 jährige :lol:

Wenigstens ging Bookie Bookman zum pompi, aber ich fürchte der hört mit DBDT auf.

Stimmt das Pompi, oder machst eh weiter??? ;-)

pompinio
03.06.2011, 08:53
Ich weine jetzt noch, 375 kEUR war nicht das was ich mir erhofft habe, dafür sind einige andere um weitaus mehr weggegangen als ich erhofft habe...

Wenigstens ging Bookie Bookman zum pompi, aber ich fürchte der hört mit DBDT auf.

naja ich hab ihn mir als ersatz für meinen 36j goalgetter geholt ;)
ganz aufhören werde ich nicht,nur sehr eingeschränkt spielen

Bookie
03.06.2011, 08:55

Das beruhigt mich ungemein ;-)

pompinio
03.06.2011, 09:00

und der war wirklich ein schnäppchen :)

rambo3
03.06.2011, 11:12

Warum das? Keine Motivation mehr für das Spiel oder einfach wenig Zeit?

Naja, ich brauch eh 4 Mannschaften, die ich nächste Saison hinter mir lassen kann :lol:;-)

Aber was mit zwetschke los ist, würde ich schon gerne wissen, ein Top-Spieler von ihm läuft von SA auf SO um 03:40 oder so aus? :shock:

@h.nes Hast du alle von ihm unter Beobachtung - wieviele verkauft er denn so? Bin gerade zu faul um zu suchen 8-)

lg, rambo3

Bookie
03.06.2011, 11:26
und der war wirklich ein schnäppchen :)

Da sind mir schlechtere um weitaus mehr weggegangen....

aber wurscht, mir war wichtig dass er zu einem Team kommt der ihn würdigt und sich auch auskennt.

Daher finde ich es o.k. dass er um ein Schnäppchen zu Dir kam. Und jetzt wird er auch noch gegen mich spielen :shock::shock::shock:

h.nes
03.06.2011, 11:42
...
@h.nes Hast du alle von ihm unter Beobachtung - wieviele verkauft er denn so? Bin gerade zu faul um zu suchen 8-)

lg, rambo3
muss jetzt in den Shop, aber ich hab wohl fast alle in Beobachtung ... schätze es sind jetzt sicher mehr als 15 Jungs von ihm am TM :-o

pompinio
03.06.2011, 11:57
Da sind mir schlechtere um weitaus mehr weggegangen....

aber wurscht, mir war wichtig dass er zu einem Team kommt der ihn würdigt und sich auch auskennt.

Daher finde ich es o.k. dass er um ein Schnäppchen zu Dir kam. Und jetzt wird er auch noch gegen mich spielen :shock::shock::shock:

Er wird nur eingewechselt werden ;)

pompinio
03.06.2011, 11:57
muss jetzt in den Shop, aber ich hab wohl fast alle in Beobachtung ... schätze es sind jetzt sicher mehr als 15 Jungs von ihm am TM :-o

Die Frage ist ob er vielleicht gehackt wurde :-?

rambo3
03.06.2011, 12:33
Die Frage ist ob er vielleicht gehackt wurde :-?

Hab ihm jetzt ne PM geschrieben, das letzt mal aktiv im Forum war er am 31.05!

Hat wer ne Mailadresse von ihm oder kennt ihr ihn sogar persönlich - dann schreibt ihm doch bitte! Bin auch schon mehr als skeptisch, das es mit rechten Dingen zugeht - aus welchem Grund soll er sonst 15 Spieler verkaufen - ich check es nicht...!

Bookie
03.06.2011, 13:12
Er wird nur eingewechselt werden ;)

Das genügt ja :lol: :lol:

Schnubi
04.06.2011, 14:13
Kenne ihn auch aus dem LL Lachgummi CUP.
Da wollte er eig eine 3. auflage starten..
Aber seit mehr als 2 Wochen gibts da keine stellungnahme von ihm und das finale war am 14.5!

milanisti
04.06.2011, 20:32
hab ein paar jungs abzugeben...von verteidigerjugi bis erfahrenen stürmer alles dabei:-P;-)

Zwetschkenknödel
05.06.2011, 23:14
http://i51.tinypic.com/2wdzytc.png

h.nes
06.06.2011, 08:19
Schade Zwetschke, aber Entscheidungen müssen akzeptiert werden, wünsch dir viel Erfolg für deine Zukunft, DbdT ist somit endgültig tod für die LL Lachgummis! :-? :-)

Bookie
06.06.2011, 08:23

Redest Du noch mit uns, oder schreibst nur mehr Bilder? :-?

pauleta
06.06.2011, 08:24
Also mit 8 Millionen wüsst ich besseres anzufangen!

Bookie
06.06.2011, 08:35
Vorallem, wenn ich nicht mehr will, genügt eine PM an den Admin, damit er mich löscht.

Mit diesem Umbau würde er erst 2015 zu einem PC-Team werden, das finde ich unüberlegt.

Daher denke ich, dass es eine Hackeraktion ist. Aber wenn Zwetschke nichts dazu sagt, wird er auch nicht mehr aktiv sein, in beiden Fällen sollte er dann zu einem PC-Team werden....

bigbob
06.06.2011, 09:29
Also mit 8 Millionen wüsst ich besseres anzufangen!

müssen ja über 14 mille gewesen sein- oder? Kontostand + Umbaukosten ...

h.nes
06.06.2011, 15:51
müssen ja über 14 mille gewesen sein- oder? Kontostand + Umbaukosten ...
right :up: wär ja auch eine Frechheit bei der Mannschaft nur 8M einzunehmen :shock:

Schnubi
06.06.2011, 16:10
Schade um zwetschke, was auch immer der grund ist.

Damit hat sich meine frage zu dem LL Cup auch erübrigt.

milanisti
06.06.2011, 16:59
muss mal kurz reinspammen bei euch...hab ein par jugisdei in den nächsten 5-25 min auslaufen.... und nen stürmer- r.franke ;D am tm...siehe sig:-P

vielen dank

Bookie
07.06.2011, 08:11
muss mal kurz reinspammen bei euch...hab ein par jugisdei in den nächsten 5-25 min auslaufen.... und nen stürmer- r.franke ;D am tm...siehe sig:-P

vielen dank

Milanisti, mach das bitte nie mehr wieder, sonst würde das eine Forumssperre mit sich ziehen........

bigbob
07.06.2011, 09:31
right :up: wär ja auch eine Frechheit bei der Mannschaft nur 8M einzunehmen :shock:

stimmt war ja die ganze Mannschaft die drauf gegangen ist- da ist 14 mille dann auch wieder nicht soviel,wenn man allein an die Trainerkosten denkt- viel mehr würde ich aber für meinen Kader vorsichtig geschätzt auch nicht bekommen :-(

Schnubi
07.06.2011, 12:24
1.tl tag verlief schon mal nach wunsch8-)
Schweiz
30 Mann-Kader (Durchschnittsalter 20) - bis auf die goalies alle trainiert.

Skills
Ups: 30
Downs: 13 (alle Fit)
Verb.: 373

Taktiken
Ups: 55
Verb.:697

h.nes
09.06.2011, 15:04
hey ... ausverkauftes Haus, damit hab ich gar nicht gerechnet :-P und einen 14j Goalie(Talent 9-10 mit Spezi) finden kam mir schon gar nicht in den Sinn, heute ist mein Glückstag :-D

Silviii
09.06.2011, 16:40
Huiwuuuuh :-(
heute habe ich tatsächlich vergessen meinen 11. Mann aufzustellen, der ROT gesperrt war. Zudem war der auch noch mein Kapitän :shock:
Gegen die Volcoms könnte es dennoch reichen 8-)

Skyline
09.06.2011, 19:17
Huiwuuuuh :-(
heute habe ich tatsächlich vergessen meinen 11. Mann aufzustellen, der ROT gesperrt war. Zudem war der auch noch mein Kapitän :shock:
Gegen die Volcoms könnte es dennoch reichen 8-)

War wohl klar das es reichen wird oder? :lol:

Ich jedenfalls hätte mir erst dann Chancen ausgerechnet wenn ich zu Hause spielen würde, und dir 3 Spieler abgehen würden :lol:

Lg

pompinio
09.06.2011, 20:58
Hmm der erste Verteidiger ist schon mal ein Schnäppchen geworden :-?:-(

Sehr ärgerlich sowas, dafür hab ich gleich mal am Stürmermarkt zugelegt für den nächstjährigen Klassenerhalt :)

Schnurspringer
09.06.2011, 21:09

ich gehe von einem hacker aus.

muss aber ein andrer TC gewesen sein, da sonst keiner bescheid weiß wie man ein team am besten "vernichtet"

wäre intressant was dev dazu sagen würde, wer sich mit welcher ip wo eingeloggt hat. da würde derjenige schnell auffallen :)

the Scarecrow
09.06.2011, 23:32
ich gehe von einem hacker aus.

muss aber ein andrer TC gewesen sein, da sonst keiner bescheid weiß wie man ein team am besten "vernichtet"

wäre intressant was dev dazu sagen würde, wer sich mit welcher ip wo eingeloggt hat. da würde derjenige schnell auffallen :)

Einerseits is es schon sehr komisch, dass einer der doch ein ziemliches TC-Urgestein is ohne muh und mäh aufhört aber andererseits: Wenn er gehackt worden wäre hätte er sich sicher schon einen neuen sinnfreien Account zugelegt und das kundgetan. Kommt Zeit kommt Rat.

rambo3
10.06.2011, 07:31
Einerseits is es schon sehr komisch, dass einer der doch ein ziemliches TC-Urgestein is ohne muh und mäh aufhört aber andererseits: Wenn er gehackt worden wäre hätte er sich sicher schon einen neuen sinnfreien Account zugelegt und das kundgetan. Kommt Zeit kommt Rat.

Genau das hab ich mir eigentlich auch gedacht, aber wenn er das wirklich selber "verschuldet", dann muss es doch einen schwerwiegenden Hintergrund dafür geben, den wir einfach nicht wissen! zwetschke war ja ein aktiver Teamchef - Forum, eigener Cup etc.

Egal, wir können es ja eh nicht ändern, so haben wir in dieser Liga schon einen weiteren Fixabsteiger, denn ein PC-Team müsste ja von oben kommen, oder?

@Heidi Danke für die vielen Besucher - neuer Zuseherrekord mit 4208 Zuseheren :up:

erbse01
10.06.2011, 10:32
Hmm der erste Verteidiger ist schon mal ein Schnäppchen geworden :-?:-(

Sehr ärgerlich sowas, dafür hab ich gleich mal am Stürmermarkt zugelegt für den nächstjährigen Klassenerhalt :)

Ich glaub du meinst den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=205501 . Den so billig zu bekommen, ist mir fast schon ein wenig peinlich. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Das hatte mit sicherheit mit den langen Ladezeiten zu tun. Der ist mindestens 1,3 Mio wert.

pompinio
13.06.2011, 17:28
hmm nur 0.2 mit 10 mmann finde ich nicht so schlecht :)

Schnubi
13.06.2011, 18:06
Heute ein unentschieden gegen rambo.
Bin mit dem ergebnis einigermaßen zufrieden, auch wenn ich gehofft habe, in der 2.halbzeit zumindest eine torchance herauszuspielen.

Jetzt zählt das letzte spiel gegen zwetschke.
Da rechne ich mir nach seinem ausstieg sehr gute chancen auf einen sieg aus.
Bookie ist dann auswärts gegen hinsi gefordert.
Für dich tuts mir leid, du musstest noch gegen seine alte mannschaft antreten.

Ohne seinen abgang wäre wohl nach dem heutigen spieltag der zweite absteiger mit mir schon fix gewesen...

h.nes
13.06.2011, 18:32
hmm nur 0.2 mit 10 mmann finde ich nicht so schlecht :)
heute waren wir ja beide experimentell unterwegs ;-) :lol:

pompinio
13.06.2011, 20:34
heute waren wir ja beide experimentell unterwegs ;-) :lol:

;) also ich bin zufrieden :)

h.nes
13.06.2011, 20:40
;) also ich bin zufrieden :)
sehr gut ... dann sind wir zwei von der Sorte ;-) btw netter Neueinkauf :up:

pompinio
13.06.2011, 21:08
sehr gut ... dann sind wir zwei von der Sorte ;-) btw netter Neueinkauf :up:

naja muss ja ein bisserl was reinvestieren bei den verkäufen ;)
viel geht eh nicht mehr, tl wird sehr teuer werden :)

Bookie
14.06.2011, 09:11
Heute ein unentschieden gegen rambo.
Bin mit dem ergebnis einigermaßen zufrieden, auch wenn ich gehofft habe, in der 2.halbzeit zumindest eine torchance herauszuspielen.

Jetzt zählt das letzte spiel gegen zwetschke.
Da rechne ich mir nach seinem ausstieg sehr gute chancen auf einen sieg aus.
Bookie ist dann auswärts gegen hinsi gefordert.
Für dich tuts mir leid, du musstest noch gegen seine alte mannschaft antreten.

Ohne seinen abgang wäre wohl nach dem heutigen spieltag der zweite absteiger mit mir schon fix gewesen...

Tja Hinsi hat es in der Hand, ob er nächste Saison einen leichten Gegner wie mich oder einen schweren Gegner wie Dich möchte... :lol:

Ich denke, aber dass er so schwach gar nicht aufstellen kann, dass ich gegen ihn gewinnen könnte :lol:

Tja so ist das Schicksal, muss ich wohl runter... ;-)

pompinio
14.06.2011, 11:06
ich bin ja für den zwetschke ;)
ob er jetzt oder nächste saison ein PC-team wird ist schon egal!

Bookie
14.06.2011, 12:51
ich bin ja für den zwetschke ;)
ob er jetzt oder nächste saison ein PC-team wird ist schon egal!

Das ist meine Hoffnung, dass Thomas einen Check macht, denn sonst müsste ein aktives Team dafür "büßen"

h.nes
14.06.2011, 14:44
Das ist meine Hoffnung, dass Thomas einen Check macht, denn sonst müsste ein aktives Team dafür "büßen"
wie soll denn dieser "check" aussehen, er hat sich ja vor kurzen noch eingelogt und sein Stadionumbau läuft noch bis .... :lol:

Bookie
14.06.2011, 15:06
wie soll denn dieser "check" aussehen, er hat sich ja vor kurzen noch eingelogt und sein Stadionumbau läuft noch bis .... :lol:

Ja aber alleine beim Umbau kann man feststellen, dass er nicht mehr aktiv ist ;-), denn welcher Depp gibt solche Daten ein ;-)

the Scarecrow
14.06.2011, 19:53
Ja aber alleine beim Umbau kann man feststellen, dass er nicht mehr aktiv ist ;-), denn welcher Depp gibt solche Daten ein ;-)

Kannst ihm ja auf Facebook eine Nachricht schreiben und ihn bitten, dass er bei Thomes zwecks Teamlöschung anfrägt/anfragt. (steh grad auf meiner grammatikleitung; egal)

Bookie
15.06.2011, 07:57
Kannst ihm ja auf Facebook eine Nachricht schreiben und ihn bitten, dass er bei Thomes zwecks Teamlöschung anfrägt/anfragt. (steh grad auf meiner grammatikleitung; egal)

Ich bin leider nicht in Facebook vertreten (als einer der wenigen :lol:)

h.nes
16.06.2011, 13:29
ich hoffe auf ein schönes Meisterschaftsfinale wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft, es war mir eine Ehre :-D btw hat wer eine bessere Durchschnittsbenotung als 8,8 ... wird wohl knapp mit BSL :-?

h.nes
16.06.2011, 21:45
für 3.Wochen verletzt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786820&code=15dfc211f2c5034b24da5408a5bad01d) :evil:

pompinio
17.06.2011, 06:47
so dann bedanke auch ich mich für die tolle saison.dafür das ich nicht so sehr dahinter war, war es ganz oke. Vorallem der punkt gestern stimmt mich zuversichtlich für nächste sasison. verstärkung greifen bereit,trotzdem kommen noch 4 verkäufe, dann reicht es wieder bis zum nächsten trainer. Aufs tl bin ich gespannt, das wird ziemlich teuer werden :)

Bookie
17.06.2011, 08:19

Ich habe leider kein Facebook, kann ihn vielleicht wer auf Facebook anschreiben und ihn bitten den DBDT-Dev zu informieren?

Das wäre für mich natürlich immens wichtig 1 Saison nicht(!) abzusteigen....

h.nes
17.06.2011, 21:01
Ich habe leider kein Facebook, kann ihn vielleicht wer auf Facebook anschreiben und ihn bitten den DBDT-Dev zu informieren?

Das wäre für mich natürlich immens wichtig 1 Saison nicht(!) abzusteigen....
du kannst als Mod den Thomas nicht erreichen und auf FB soll das einfacher gehen, find ich sehr komisch :shock: müsst seinen genauen Familiennamen wissen ihn dann adden und anschließend kann ich ihm eine Nachricht schicken, aber das sollte wirklich einfacher gehen. :-?

Bookie
18.06.2011, 09:56
du kannst als Mod den Thomas nicht erreichen und auf FB soll das einfacher gehen, find ich sehr komisch :shock: müsst seinen genauen Familiennamen wissen ihn dann adden und anschließend kann ich ihm eine Nachricht schicken, aber das sollte wirklich einfacher gehen. :-?

Oja ich kann Thomas schon erreichen, nur darf er nichts machen. Er darf ihn nur zum PC-Team machen wenn Zwetschkenknödel ihm das auch mitteilt.

Thomas darf hier nicht aktiv einschreiten und ich möchte das auch nicht. Entweder Zwetschke schreibt ihm oder ich steige ab. So sind leider die Regeln... ;-)

h.nes
18.06.2011, 11:19
alles klar, hab da auf die Schnelle nicht ganz gerafft das der Zwetschke gemeint war :oops: ;-)

Frediador
18.06.2011, 16:58
Oja ich kann Thomas schon erreichen, nur darf er nichts machen. Er darf ihn nur zum PC-Team machen wenn Zwetschkenknödel ihm das auch mitteilt.

Thomas darf hier nicht aktiv einschreiten und ich möchte das auch nicht. Entweder Zwetschke schreibt ihm oder ich steige ab. So sind leider die Regeln... ;-)

Macht sowas ein nicht aktiver Teamchef??? ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=210181

h.nes
18.06.2011, 17:36

gute Frage Fredi, du weißt aber schon das er gerade sein Stadion auf 100.000 Plätze ausbaut, das passt irgendwie alles nicht z´sam - verschiebt er jetzt auch noch Kohle oder wat :evil:

Frediador
18.06.2011, 18:15
gute Frage Fredi, du weißt aber schon das er gerade sein Stadion auf 100.000 Plätze ausbaut, das passt irgendwie alles nicht z´sam - verschiebt er jetzt auch noch Kohle oder wat :evil:

Sicher weiss ich das! ;-)
Und natürlich ist das ganze SEHR komisch, aber vielleicht hat Er sich einfach die Option offen gelassen (bis 2013 bis der Stadionausbau abgeschlossen ist :becky:) ob Er doch noch weiterspielt!? :lol:

Auf jeden Fall wäre es nicht OK wenn Er jetzt seine (jetzt noch) 6-7 Mille verschiebt!

Wobei der Preis sicher normal war, ausser es hätten die anderen auch so hoch geboten!!! ;-)

Lg.

Bookie
20.06.2011, 09:23

Das macht kein normaler Teamchef, da ist einer dran und Zwetschke hat aufgegeben, aber wurscht.

Damit fällt ein aktives Team runter und ein inaktives bleibt oben, soll es so halt sein....

pompinio
21.06.2011, 09:35
Das macht kein normaler Teamchef, da ist einer dran und Zwetschke hat aufgegeben, aber wurscht.

Damit fällt ein aktives Team runter und ein inaktives bleibt oben, soll es so halt sein....

finde ich mehr als traurig, dass man nicht einfach sein team abmeldet wenn man nicht mehr will bzw. Zumindestens sagen ich lass es mal ruhen!
Aber so ist es sehr komisch :-?

Bookie
21.06.2011, 10:52
finde ich mehr als traurig, dass man nicht einfach sein team abmeldet wenn man nicht mehr will bzw. Zumindestens sagen ich lass es mal ruhen!
Aber so ist es sehr komisch :-?

Ja es ist eigentlich eindeutig, dass er aufgegeben hat, aber so sind die Regeln :-(:-(

Schnubi
21.06.2011, 12:00

ja wirklich sehr schade bookie, dass man da anscheinend nicht viel machen kann.
Für mich wirds nächste saison aber kein stück leichter.
Bei 4 absteigern, bleiben, wenn ich das richtig sehe, neben dem pc team und zwetschke noch 2 plätze über...

Ich bedanke mich für die schöne saison, bin natürlich mit dem klassenerhalt sehr zufrieden.

Wünsche den Aufsteigern viel Glück auf dem Weg in die Buli und mit den verbliebenen erwarte ich mir eine spannende nächste saison.
Auch wenn da sehr starke teams aus der 2.ol auf uns zukommen werden8-)