PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LINZ VII am 25. Juni 2011


Seiten : [1] 2

Mor_Lock
28.03.2011, 07:15
Linz VII is comming

Hier nun der offizielle Anmeldethread zum Linzer Kleinfeldturnier


Wann? 25.Juni 2011
Wo? auf der Askö-Sportanlage (http://www.askoe-linz-steg.at) in Linz
Beginn? Treffpunkt ab 11h - Spielbeginn ab 12h
Mannschaft? 5 Feldspieler + 1 Tormann auf dem Kleinfeld
Spielzeiten? Gruppenspiele 12 Minuten - Finalspiele 15 Minuten
Modus? im Gruppenmodus
Mannschaften? 6-10 Mannschaften - first come first serve
Nenngeld? EUR 30 pro Team
Teilnehmer? alle Teamchefs bzw. es ist maximal 1 Gastspieler pro Mannschaft erlaubt!
Verpflegung? der Wirt vor Ort sorgt für Speis und Trank - Grillerei möglich

Hallo Teamchefs,

nun ist es wieder soweit, Linz VII is comming und wir wollen natürlich an alle anderen veranstalteten Turniere anschließen! Am Samstag den 25. Juni veranstalten wir ein Kleinfeldturnier auf der Askö-Sportanlage Linz-Steg.

Gespielt wird grundsätzlich im Gruppenmodus, Gruppenauslosung vor Ort, und in 2 Gruppen á 4 oder 5 Mannschaften. Kreuz/Finalspiele um die Plätze. Bei nur 6 teilnehmenden Mannschaften spielt jeder gegen jeden. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten in der Gruppenphase bzw. 15 Min bei den Finalspielen. Auswechseln bzw. Rückwechseln jederzeit möglich!

Eine Mannschaft, bestehend aus mind. 5 Feldspieler + Tormann, darf maximal einen Gastspieler in den Reihen haben, der kein aktiver Teamchef ist. Ansonsten müssen alle Spielteilnehmer aktive Teamchefs sein. Bei Teamnennung bitte auch Teamchefnamen.

Pro Mannschaft ist auch ein "Schiedsrichter" abzustellen!

Das Nenngeld pro Team beträgt EUR 30 und inkludiert die Platzgebühr bzw. die Kabinenbenützung/Reinigung.

Dressen sind bitte selber mitzunehmen! Es sind nur Noppen-Fussballschuhe erlaubt!

Es sind auch alle Teamchefs/Gäste/Freunde herzlich willkommen, die nicht aktiv am Kleinfeldturnier teilnehmen!

Treffpunkt am 25.Juni 2011 ab 11h direkt am Platz. Spielbeginn ab 12h

Anfahrtsplan lt. Homepage des Askö-Linz-Steg bzw. diejenigen, die mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommen, einfach vom Hauptbahnhof in die Straßenbahnen 1 oder 2 steigen und direkt vor dem Sportplatz Linz-Steg, Haltestelle Glaserstrasse, aussteigen.

Bitte um zahlreiche Anmeldungen


Wir suchen auch noch "Sponsoren" die Sachpreise,Bälle oder Pokale zur Verfügung stellen!

Danke
Mitfahrgelegenheiten für Anreisende aus Wien!!!


Anmeldungen:



Punschrunde

Mor_Lock, furunkel, milanisti, FC Zufallsmeister, harry



JediRitter

jedi68, chris1976, Mola70, pauleta, Bich07+Gast

Vorgabecupler

aries55, bueffel1, david123, david15, Mat, sturmfan10, Paschinga1991, #17

Commanders Utd

kazze, thedrunknight, thyphus, scumbag, reddick



Diz&friends

el_nino, gallus17, diz83, gast, DenZu,Kinder Maxi King,Born2beVorn,Herr-Professor-JD



SC Civitas Nova

Hirschi92
28.03.2011, 07:23
Ist das der erste freie Tag für Schüler in NÖ und Wien?

pauleta
28.03.2011, 07:25
Ist das der erste freie Tag für Schüler in NÖ und Wien?

Denk schon.....

milanisti
28.03.2011, 09:37
dubaiiiiiii:-P:-P:-P

freu mich schon:-P

sturmfan10
28.03.2011, 17:31
wenn das datum (2.juli) bleibt bin ich gerne dabei! aber dieses mal wird der sieger vorgabecupler heißen! ;-):-D

Mor_Lock
28.03.2011, 17:34
bitte liebe leutz meldet euch mit einem team an oder das ihr zuschauer seit oder ein team sucht;-)

chris1976
28.03.2011, 17:46
Super wenn das Turnier stattfindet freu mich schon drauf.Kannst die Jedi Ritter gleich mal als Team eintragen die spieler folgen.:lol:

pauleta
28.03.2011, 17:47
Super wenn das Turnier stattfindet freu mich schon drauf.Kannst die Jedi Ritter gleich mal als Team eintragen die spieler folgen.:lol:

Bin dabei, wenn ich Zeit hab:lol:

chris1976
28.03.2011, 18:08
Bin dabei, wenn ich Zeit hab:lol:

Hoffe schon das du dabei bist.Mario ist auch dabei dein Sturmpartner.:lol:

jedi68
28.03.2011, 18:39
Fix dabei, muss mir nur noch frei nehmen. ;-)

Die Jedi-Ritter werden wahrscheinlich mit der selben Mannschaft antreten.

david15
28.03.2011, 18:45
wenn das datum (2.juli) bleibt bin ich gerne dabei! aber dieses mal wird der sieger vorgabecupler heißen! ;-):-D

Wir sind ja eh der Titelverteidiger.....:lol:;-)

milanisti
28.03.2011, 19:03
also wenn es ein linzer team geben sollte...wovon ich ausgehe werd ich mich gern dazugesellen:-P falls mich wollts:lol: gell mario

sturmfan10
28.03.2011, 19:11
Wir sind ja eh der Titelverteidiger.....:lol:;-)
damals war ich noch nicht dabei, also kann ich mich logischerweise noch (!) nicht als sieger bezeichnen...und in der halle sind wir ja nur erster verlierer geworden...:lol:

Mor_Lock
28.03.2011, 20:22
also die ersten 2 teams stehen schon mal8-)

natürlich gibts wieder die punschrunde und milanisti bist gern dabei bei uns

und die jediritter

Kreininho
28.03.2011, 20:28
wäre gern dabei aber ich fahre am 2.Juli schon auf Maturareise also geht sich der Termin bei mir leider nicht aus!

aries55
28.03.2011, 22:54
wenn das datum (2.juli) bleibt bin ich gerne dabei! aber dieses mal wird der sieger vorgabecupler heißen! ;-):-D
Wir sind ja eh der Titelverteidiger.....:lol:;-)
Ja, als Titelverteidiger von Linz sind die VORGABECUPLER wieder mit dabei, ganz sicher mit
aries55, David123, sturmfan10 und wenn ich das "Wir" richtig deute, auch wieder mit david15 ;-)

alle weiteren Verhandlungen laufen gerade an.....

Mor_Lock
29.03.2011, 09:15
achtung!!! achtung!!!

leider eine terminänderung

neu 16. juli

aries55
29.03.2011, 09:29
Die Terminänderung ist sehr schlecht, denn da sind wir auf Urlaub :-(
und wahrscheinlich viele andere auch

geht es nicht schon am 18. oder 25. Juni ?

Mor_Lock
29.03.2011, 09:38
bitte weitere vorschläge damit ich ev. noch eine änderung machen kann;-)

pauleta
29.03.2011, 09:40
bitte weitere vorschläge damit ich ev. noch eine änderung machen kann;-)

Denk auch, dass die Sommerferien nicht gerade der beste Zeitpunkt sind,
da dann wirklich viele auf Urlaub sind! Würde daher den Termin auf eine Woche früher verlegen! Oder gibts vielleicht noch einen anderen Sportplatz in Linz?

aries55
29.03.2011, 09:49
Denk auch, dass die Sommerferien nicht gerade der beste Zeitpunkt sind,
da dann wirklich viele auf Urlaub sind! Würde daher den Termin auf eine Woche früher verlegen! Oder gibts vielleicht noch einen anderen Sportplatz in Linz?
Ja, die Gugl :mrgreen:

Mor_Lock
29.03.2011, 10:11
terminlich gehts net früher im juli bzw später eigentlich fast unmöglich

früher nur dann, wenn ich genügend rückmeldungen habe, weil is blöd wenn man dauernd anruft

natürlich gibts andere sportplätze, aber in linz-steg ists halt am besten und dorthin hab ich auch connections:-D

diz83
29.03.2011, 10:21
terminlich gehts net früher im juli bzw später eigentlich fast unmöglich

früher nur dann, wenn ich genügend rückmeldungen habe, weil is blöd wenn man dauernd anruft

natürlich gibts andere sportplätze, aber in linz-steg ists halt am besten und dorthin hab ich auch connections:-D

und im juni?
also an den juli wochenenden sind halt sehr oft irgendwelche veranstaltungen, oder urlaubszeit.

lg didi

david123
29.03.2011, 12:41
und im juni?
also an den juli wochenenden sind halt sehr oft irgendwelche veranstaltungen, oder urlaubszeit.

lg didi

Ja, ich wäre auch sehr für einen Junitermin (18. oder 25.). Im Juli sind - gerade
mitte Juli - sind schon sehr viele au Urlaub, und gegen Ende Juni dürfte es eh passen, da Prüfungen und Tests auch schon vorbei sind! ;-)

Gallus17
29.03.2011, 13:17
Ja, ich wäre auch sehr für einen Junitermin (18. oder 25.). Im Juli sind - gerade
mitte Juli - sind schon sehr viele au Urlaub, und gegen Ende Juni dürfte es eh passen, da Prüfungen und Tests auch schon vorbei sind! ;-)
Uni-Prüfungen sind in der letzten Juni-Woche. :-x

david123
29.03.2011, 13:22
Uni-Prüfungen sind in der letzten Juni-Woche. :-x

Achso, habs nur von der Schule sagen können.

Ich denke trotzdem, dass ein Juni Termin für viele fast besser wäre, als Mitte Juli.

pauleta
29.03.2011, 13:23
Uni-Prüfungen sind in der letzten Juni-Woche. :-x

Spiel dich da nicht so auf:lol:

Bin übrigens grad am Juridicum vorbeigegangen!

jedi68
29.03.2011, 15:10
Die Terminänderung ist sehr schlecht, denn da sind wir auf Urlaub :-(
und wahrscheinlich viele andere auch

geht es nicht schon am 18. oder 25. Juni ?25. Juni würde auch bei mir passen, vorher gehts nicht. Hätte auch am 16.Juli Zeit, da müsste ich mir wieder frei nehmen. ;-)

sturmfan10
30.03.2011, 04:44
schade, dass am 2ten nichts mehr frei ist. bei mir persönlich gibt es leider in der zeit nur einen ausweichtermin und das ist der 25. juni...

Mat
30.03.2011, 10:28
aries steht scho in verhandlung mit mir :-D

da ich nicht so abhängig von ferien bin, gibts dann ne genaue zusage erst beim richtigen termin

Mor_Lock
30.03.2011, 10:43
soda, nun ists aber fixiert und keine änderung mehr möglich:

25. Juni 2011

bitte nochmal alle in euch gehen und hier reinschreiben wer ein team stellt und wer kommt

danke

aries55
30.03.2011, 10:52
SUUUPERRR MARIO !!!!
dass du diesen Termin doch noch geschafft hast :-D

Hoffe, dass der für alle ideal ist !

:mrgreen: es wird scho passert werden... :mrgreen:

aries55
31.03.2011, 10:33
Vorgabecupler hat schon folgende Zusagen:

aries55
bueffel1
david123
david15
Mat
sturmfan10
Zwetschkenknödel

jedi68
31.03.2011, 11:25
Termin passt. :-D

Jedi-Ritter Fix dabei sind:

jedi68
chris1976
Mola70
pauleta

chris1976
31.03.2011, 14:40
Beim Team Jedi Ritter sind auch
Bich07+Gast dabei.

Bookie
31.03.2011, 17:08
Fix dabei, muss mir nur noch frei nehmen. ;-)

Die Jedi-Ritter werden wahrscheinlich mit der selben Mannschaft antreten.

So wie´s zur Zeit aussieht, könnte ich, kann aber leider noch nicht fix zusagen ;-)

Mor_Lock
31.03.2011, 17:24
So wie´s zur Zeit aussieht, könnte ich, kann aber leider noch nicht fix zusagen ;-)

hey bookie blindfisch, du würdest fehlen;-)

also bitte dein möglichstes tun

Bookie
01.04.2011, 09:26
hey bookie blindfisch, du würdest fehlen;-)

also bitte dein möglichstes tun

Vom Rhythmus her, wenn er so bleibt, dürfte ich die Kids nicht haben. Jetzt muss ich noch abchekcne ob Claudia arbeitet oder nicht usw.

Des is ned afoch mit 3 Frauen und 7 Kindern :lol: :lol: :lol:

milanisti
01.04.2011, 10:06
Vom Rhythmus her, wenn er so bleibt, dürfte ich die Kids nicht haben. Jetzt muss ich noch abchekcne ob Claudia arbeitet oder nicht usw.

Des is ned afoch mit 3 Frauen und 7 Kindern :lol: :lol: :lol:

wanns diesmal sogar i schaff wirds ja für dich ein kinderspiel:lol: sein:-P

Bookie
01.04.2011, 13:03
wanns diesmal sogar i schaff wirds ja für dich ein kinderspiel:lol: sein:-P

Kinderspiel ist das richtige Stichwort :lol:

FCAxe
01.04.2011, 13:17
Vom Rhythmus her, wenn er so bleibt, dürfte ich die Kids nicht haben. Jetzt muss ich noch abchekcne ob Claudia arbeitet oder nicht usw.

Des is ned afoch mit 3 Frauen und 7 Kindern :lol: :lol: :lol:

Hey deine Kinder könnten ja (zumindest in ein paar Jahren) eine eigene Mannschaft stellen 8-):lol::lol:

Bookie
01.04.2011, 14:03
Hey deine Kinder könnten ja (zumindest in ein paar Jahren) eine eigene Mannschaft stellen 8-):lol::lol:

Das ist korrekt :lol: Das Problem ist nur, dass 5 der 7 Mädls sind :lol:

Mat
02.04.2011, 08:52
schaut so aus, als müssta ma no a bisserl werbung machen, sind jo erst 3 teams gemeldet

Mor_Lock
02.04.2011, 10:13
schaut so aus, als müssta ma no a bisserl werbung machen, sind jo erst 3 teams gemeldet

is jo noch zeit;-)

aries55
14.04.2011, 17:20
schaut so aus, als müssta ma no a bisserl werbung machen, sind jo erst 3 teams gemeldet
was ist mit den anderen Teams vom Vorjahr?

da gab es noch die Kennenlernrunde
und die Commanders waren auch immer dabei....
die Zwergencupper sind ja jetzt die Jedi-Ritter, oder?

Burschen meldets Euch zahlreich, wenn schon der Mario die ganze Arbeit der Organisation auf sich nimmt !!!!!

pauleta
14.04.2011, 18:08
Vl könnte er mal den Thomas anschreiben, damit er das ingame unter News veröffentlicht!

Mor_Lock
14.04.2011, 20:05
Vl könnte er mal den Thomas anschreiben, damit er das ingame unter News veröffentlicht!

ich hab noch net zeit gehabt, das ich gscheit werbung mach;-)

werd mich nächste woche mal drum kümmern und ein wenig die werbetrommel anwerfen...is jo noch zeit8-)

wIeNeR
17.04.2011, 09:24
JAAAAAA ich bin aufjedenfall dabei, falls mich ein Team nimmt ;)

Hab ja sogar noch den Pokal von LINZ V zu Hause stehen, hihihi ( eingnaht) ;DD

könnte ja vlt wieder bei euch mitfahren aries? würde mich auf jedenfall freuen.

aries55
18.04.2011, 18:00
JAAAAAA ich bin aufjedenfall dabei, falls mich ein Team nimmt ;)

Hab ja sogar noch den Pokal von LINZ V zu Hause stehen, hihihi ( eingnaht) ;DD

könnte ja vlt wieder bei euch mitfahren aries? würde mich auf jedenfall freuen.
Schau ma mal
von den Spielern dürften wir in unserem Team genug haben
mit den Autos könnte es sich ausgehen, denn wir werden wahrscheinlich wieder mit 2 fahren...

pauleta
22.04.2011, 17:52
Was ist mit dem einen biertrinkenden Team, das in der Halle dabei war?

Mor_Lock
22.04.2011, 18:01
Was ist mit dem einen biertrinkenden Team, das in der Halle dabei war?

jo die commanders...ich weiß leider nicht, wer da der aktive spieler von denen ist:-?

pauleta
22.04.2011, 18:19
jo die commanders...ich weiß leider nicht, wer da der aktive spieler von denen ist:-?

Müsste der hier sein: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=29846

gasser67
28.04.2011, 19:39
komme natürlich wieder rauf, freue mich

Reddick
29.04.2011, 09:24
Seas de buam!

pn an Mario is scho obgschickt...Biertruppe :twisted:Commanders Utd.:twisted: san wieder dabei!...Dass si a da Wirt gfreit :)

Prost!
reddick

Mor_Lock
29.04.2011, 13:53
sehr gut....wird ja schon langsam

werd mich am woe daran machen, das ich das ganze aktualisier und ein bisi werbung mach;-)

Bookie
29.04.2011, 14:14
Seas de buam!

pn an Mario is scho obgschickt...Biertruppe :twisted:Commanders Utd.:twisted: san wieder dabei!...Dass si a da Wirt gfreit :)

Prost!
reddick

I sog nur:" Deeeeuuuuuutschlaaaaaand, Deeeeuuuuuutschlaaaaaand,!" :lol: :lol:

Sami_al_Jabber
04.05.2011, 21:13
bin vielleicht dabei, muss erst fragen ob ich frei bekomme.
aber wenn würde ich an freund von mir mitnehmen stefan92 (der kann besser kicken als ich ;) )

also uns zwei auf die vielleicht liste. gibts eigentlich noch ein team, das spieler braucht ??

lg sami

EDIT: fix zusagen kann ich am samstag, falls die chefin im hause is

Sami_al_Jabber
08.05.2011, 15:02
Passt wir sind dabei, urlaub is genehmigt ;)

pauleta
08.05.2011, 15:16
Passt wir sind dabei, urlaub is genehmigt ;)

Es werden immer mehr und mehr:-D

Mor_Lock
08.05.2011, 15:22
ja freut mich!

bis jetzt sind 4 teams fix;-) wär natürlich cool, wenns ich noch 2 teams finden würden;-)

Mor_Lock
08.05.2011, 15:36
sami, stefan92 und wiener haben noch kein team

vielleicht könntet ihr ja eins "gründen" und aktiv nach leutz suchen;-)

aries55
08.05.2011, 16:40
sami, stefan92 und wiener haben noch kein team

vielleicht könntet ihr ja eins "gründen" und aktiv nach leutz suchen;-)
diesen Vorschlag wollte ich auch bringen :-D
Da gibt es dann vielleicht wieder eine "Kennenlernrunde".
gasser67 hat auf der vorigen Seite geschrieben, dass er auch wieder kommen möchte

@Mario, bei den Vorgabecuplern kommt auch noch #17 dazu :!:

Sami_al_Jabber
09.05.2011, 10:35
sami, stefan92 und wiener haben noch kein team

vielleicht könntet ihr ja eins "gründen" und aktiv nach leutz suchen;-)

Passt, machma. Hauptsach kickt wird ;)

Gibts vom joschi (hat der ned die leibal bracht in da halle?) wieder trikots, oda von wo nehma die??

Mor_Lock
09.05.2011, 10:43
Passt, machma. Hauptsach kickt wird ;)

Gibts vom joschi (hat der ned die leibal bracht in da halle?) wieder trikots, oda von wo nehma die??

grundsätzlich sind dressen selbst zu organisieren;)

überziehleibchen gibts vor ort

diz83
09.05.2011, 13:16
Passt, machma. Hauptsach kickt wird ;)

Gibts vom joschi (hat der ned die leibal bracht in da halle?) wieder trikots, oda von wo nehma die??

also mein Bruder el_nino und ich würden gerne mitspielen.

lg didi

Mor_Lock
09.05.2011, 17:16
na do homma jo noch 2, also für euer team sami:

sami, stefan92, wiener, diz und el_nino;-)

Sami_al_Jabber
09.05.2011, 17:55
na do homma jo noch 2, also für euer team sami:

sami, stefan92, wiener, diz und el_nino;-)

Ich meld noch lukas91 und florian7 (oder flo7) an, wir vierkennen uns (stefan92 eingeschlossen). Falls wer einen teamnamen hat bitte preisgeben.

Mor_Lock
09.05.2011, 18:12
Ich meld noch lukas91 und florian7 (oder flo7) an, wir vierkennen uns (stefan92 eingeschlossen). Falls wer einen teamnamen hat bitte preisgeben.

ok sami, dann bist du der teamleader und ihr macht euch noch teamnamen aus;-)

dann hätten wir zumindest ein 5. team, schön :mrgreeen:

vielleicht schaffen wir ja noch eines8-)

jedi68
09.05.2011, 18:25
ok sami, dann bist du der teamleader und ihr macht euch noch teamnamen aus;-)

dann hätten wir zumindest ein 5. team, schön :mrgreeen:

vielleicht schaffen wir ja noch eines8-)Ich werd mal bei joschy nachfragen, vieleicht gibt es da was neues, er wollte auch ein Team stellen. ;-)

Mor_Lock
09.05.2011, 19:00
Ich werd mal bei joschy nachfragen, vieleicht gibt es da was neues, er wollte auch ein Team stellen. ;-)

cool, das wär natürlich der hammer, noch ein team mehr8-)

milanisti
09.05.2011, 20:44
es wird ja schön langsam:-P:-P

mario lass den fuxl ein wenig in deinem namen spammen dann homma nu mehr teams:becky::biggrin1:

jedi68
10.05.2011, 17:25
Tja leider kommt kein Team FC Hoerbiger (joschy) zustande. :-(

Sami_al_Jabber
10.05.2011, 20:07
ich melde lukas vater (der auch bei dbdt dabei ist, weiß nur grad seinen user-namen nicht) auch an, der spielt dann auch in unserem team mit ;)

EDIT: er heißt KMH83 ....oder so ähnlich

Sami_al_Jabber
16.05.2011, 20:02
nach einer unterredung mit dem "harten kern" sind wir zu dem entschluss gekommen, dass wir zu fünft spielen wollen. ich entschuldige mich vielmals bei diz, nino und wiener ..... macht eine eigene mannschaft auf, dann sind wir mehr :D

somit die mitglieder des "SC Civitas Nova": KMH83, Florian7, lukas91, stefan92 und meine wenigkeit. hoffe es geht sich konditionell aus ;)

Mor_Lock
16.05.2011, 22:19
nach einer unterredung mit dem "harten kern" sind wir zu dem entschluss gekommen, dass wir zu fünft spielen wollen. ich entschuldige mich vielmals bei diz, nino und wiener ..... macht eine eigene mannschaft auf, dann sind wir mehr :D

somit die mitglieder des "SC Civitas Nova": KMH83, Florian7, lukas91, stefan92 und meine wenigkeit. hoffe es geht sich konditionell aus ;)

5+1 das heisst, ihr braucht in summe 6 spieler;-)

somit hoff ich, das sich noch ein paar spieler finden und diz/nino und wiener auch noch ne mannschaft stellen;-)

jedi68
16.05.2011, 22:50
Die jedi-Ritter geben zwei weitere Verpflichtungen bekannt.

sascha2504 und oli2. ;-)

david15
01.06.2011, 20:59
Mich bitte leider auf die Vielleicht-Liste setzen......:-?

Hab mir gestern die rechte Schulter ausgekugelt, bin 3 Wochen (21.6.) fix außer gefecht, wird also sehr knapp werden...:-?


Lg

sturmfan10
02.06.2011, 20:27
Mich bitte leider auf die Vielleicht-Liste setzen......:-?

Hab mir gestern die rechte Schulter ausgekugelt, bin 3 Wochen (21.6.) fix außer gefecht, wird also sehr knapp werden...:-?


Lg
na dann gute besserung, wäre meiner meinung nach ein großer verlust für uns, wenn du nicht kommen könntest!

aries55
06.06.2011, 08:32
Mich bitte leider auf die Vielleicht-Liste setzen......:-?

Hab mir gestern die rechte Schulter ausgekugelt, bin 3 Wochen (21.6.) fix außer gefecht, wird also sehr knapp werden...:-?

Lg
Das ist natürlich wieder ein herber Rückschlag für die Vorgabecupler :cry:
Ich habe fest damit gerechnet, dass du als 2. bester Torschütze des Vorjahrs für uns die Kastanien aus dem Feuer holst, denn Linzer_junge (Torschützenkönig) meldet sich auch nicht mehr.
Hirschi92 kann auch leider nicht kommen und mit Zwetschkenknödel wissen wir im Moment auch nicht was los ist.

Schaut derzeit sehr nach Rumpfteam aus :-?

Aber ich wünsche dir alles Gute, dass deine Schulter bald wieder gesund wird !

diz83
06.06.2011, 13:36
melde auch mal ein team an, leider sind wir noch nicht genügend leute. aber so wie es aussieht, haben auch andere teams ein paar problemchen ;-)

dabei wären
el_nino, gallus17, diz83, gast


also wenn noch jemand lust hat mitzuspielen und ein team sucht, bei uns wird jeder herzlichst aufgenommen ;-)

lg didi

Schnurspringer
06.06.2011, 15:05
ich bin eventuell auch dabei, allerdings als zuschauer und mittrinker.
fußball is nicht so meins, hab den fußball vor einigen jahren verschluckt, deshalb die kugel unter der brust :)

Bookie
06.06.2011, 15:18
ich bin eventuell auch dabei, allerdings als zuschauer und mittrinker.
fußball is nicht so meins, hab den fußball vor einigen jahren verschluckt, deshalb die kugel unter der brust :)

Siehst bei mir war´s anders. Ich habe jeden Tag im Fitnesscenter trainiert, Bizeps und so.

Irgendwann wurde meine Muskeln so schwer, dass sie "runterrutschten" :lol:

diz83
06.06.2011, 15:27
ich bin eventuell auch dabei, allerdings als zuschauer und mittrinker.
fußball is nicht so meins, hab den fußball vor einigen jahren verschluckt, deshalb die kugel unter der brust :)

des gilt ned als ausrede, bist schon verpflichtet ;-)

lg didi

jedi68
06.06.2011, 15:29
ich bin eventuell auch dabei, allerdings als zuschauer und mittrinker.
fußball is nicht so meins, hab den fußball vor einigen jahren verschluckt, deshalb die kugel unter der brust :)Da musst aber seit der Punschrunde ordentlich zugenommen haben, da war noch nichts zu sehen. ;-):lol:

Schnurspringer
06.06.2011, 15:39
Da musst aber seit der Punschrunde ordentlich zugenommen haben, da war noch nichts zu sehen. ;-):lol:


da hatte ich auch eine jacke an, da lässt sich viel vertuschen :mrgreen:

mal schaun, vielleicht komm ich ja jetzt auch mit der jacke :bounce:

milanisti
06.06.2011, 21:21
ich bin eventuell auch dabei, allerdings als zuschauer und mittrinker.
fußball is nicht so meins, hab den fußball vor einigen jahren verschluckt, deshalb die kugel unter der brust :)

Siehst bei mir war´s anders. Ich habe jeden Tag im Fitnesscenter trainiert, Bizeps und so.

Irgendwann wurde meine Muskeln so schwer, dass sie "runterrutschten" :lol:


hahaha da ham si 2 gefunden:lol:

YvNe
07.06.2011, 11:21
hauptsache..

http://s7.directupload.net/images/110607/temp/eibf73gu.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2548/eibf73gu_jpg.htm)

es gefällt einer person =D
<table class="connect_widget_interactive_area"><tbody><tr><td class="connect_widget_vertical_center connect_widget_button_cell">
</td><td class="connect_widget_vertical_center">
</td><td class="connect_widget_vertical_center">
</td></tr></tbody></table><table style="width: 346px; height: 8px;" class="connect_widget_interactive_area"> <tbody><tr></tr><tr><td class="connect_widget_vertical_center connect_widget_button_cell">
</td><td class="connect_widget_vertical_center">
</td><td class="connect_widget_vertical_center">
</td></tr></tbody> </table> <table class="connect_widget_interactive_area"><tbody></tbody></table>

chris1976
07.06.2011, 18:55
So habe gerade die Anfrage für das Quartier gemacht.Dann steht einem gemütlichen Turnier nichts mehr im Wege.Prost.:lol:

jedi68
07.06.2011, 18:57
So habe gerade die Anfrage für das Quartier gemacht.Dann steht einem gemütlichen Turnier nichts mehr im Wege.Prost.:lol:Super danke. ;-)

Bookie
08.06.2011, 10:16
ALso ich möchte dabei sein wenn´s geht ;-)

jedi68
09.06.2011, 09:50
@Mor_Lock
Auf Seite 1 fehlt noch das Team "SC Civitas Nova"
damit wären wir schon 6 Mannschaften. ;-)

nach einer unterredung mit dem "harten kern" sind wir zu dem entschluss gekommen, dass wir zu fünft spielen wollen. ich entschuldige mich vielmals bei diz, nino und wiener ..... macht eine eigene mannschaft auf, dann sind wir mehr :D

somit die mitglieder des "SC Civitas Nova": KMH83, Florian7, lukas91, stefan92 und meine wenigkeit. hoffe es geht sich konditionell aus :wink:
und bei unseren Team die zwei Spieler und Bookie ;-)
Die jedi-Ritter geben zwei weitere Verpflichtungen bekannt.

sascha2504 und oli2. ;-)

pauleta
09.06.2011, 10:02
Der bookie spielt jetzt bei uns?
Wäre es da nicht gscheiter, der bookie würd beim Team mitspielen,
das noch Spieler sucht?

jedi68
09.06.2011, 10:47
Der bookie spielt jetzt bei uns?
Wäre es da nicht gscheiter, der bookie würd beim Team mitspielen,
das noch Spieler sucht?Bookie gehört zu unseren Team, er hat nur in Wien nicht mitspielen können, daher wurde ein Platz für ihn freigehalten. ;-)
Die Entscheidung liegt bei ihm.

diz83
09.06.2011, 11:21
uns würden ja noch spieler fehlen, also wenn der bookie lust hat, wäre es schon cool wenn er bei uns mitspielt.

lg didi

Mat
10.06.2011, 06:51
wollte mal fragen, wer von euch auch von sa auf so im jugendgästehaus in linz übernachtet

Sami_al_Jabber
10.06.2011, 07:19
@Mor_Lock
Auf Seite 1 fehlt noch das Team "SC Civitas Nova"
damit wären wir schon 6 Mannschaften. ;-)

Ein gast ist gestattet richtig?? Dann sind wir vollzählig, und wir haben einen satz trikots...bei sky bestellt, hoffentlich kommen die rechtzeitig

jedi68
10.06.2011, 08:47
wollte mal fragen, wer von euch auch von sa auf so im jugendgästehaus in linz übernachtetBis auf pauleta und oli2, das Team Jedi-Ritter und Frediador. ;-)

jedi68
10.06.2011, 08:48
Ein gast ist gestattet richtig?? Dann sind wir vollzählig, und wir haben einen satz trikots...bei sky bestellt, hoffentlich kommen die rechtzeitigRichtig, etwas Zeit hast ja noch. ;-)

Mat
10.06.2011, 09:05
Bis auf pauleta und oli2, das Team Jedi-Ritter und Frediador. ;-)

tip top, do bin i dann nit so allein :-D

do kann ma dann jo am sa obat no gscheit z linz furtgehn :-P

ne idee wär jo no as casino, wär do jemand vo euch dabei?

Bookie
14.06.2011, 08:28
Ich wäre gerne bei den Jedi´s dabei, aber wenn Not am Mann ist, werden die überzähligen Teams schon einen oder 2 Spieler hergeben, so dass jede Mannschaft komplett ist und min. 1 Wechselspieler hat ;-)

david123
15.06.2011, 13:03
Nachdem ich nicht glaube, dass sich Zwetschkenknödl noch meldet bzw mir zurückschreibt, kann man ihn bitte aus dem Team der Vorgabe-Cupler streichen. Neu dafür ist Paschinga1991. ;-)

Leider ist david15 immer noch nicht sicher, dieses Jahr wird's eine ersatzgeschwächte Vorgabe-Cup Mannschaft geben! :-( Unser Ziel ist dennoch die Titelverteidigung. :-D

pauleta
15.06.2011, 13:14
Nachdem ich nicht glaube, dass sich Zwetschkenknödl noch meldet bzw mir zurückschreibt, kann man ihn bitte aus dem Team der Vorgabe-Cupler streichen. Neu dafür ist Paschinga1991. ;-)

Leider ist david15 immer noch nicht sicher, dieses Jahr wird's eine ersatzgeschwächte Vorgabe-Cup Mannschaft geben! :-( Unser Ziel ist dennoch die Titelverteidigung. :-D

Den Titel holen sich die Jedi-Ritter;-)

jedi68
15.06.2011, 17:56
Den Titel holen sich die Jedi-Ritter;-)So ist es 8-):-D

DenZu
15.06.2011, 18:15
Ich würd auch gerne ein "Team" anmelden! Namen haben wir keine, aber wir sind eh nur zu viert und daher wird sich jmd zu uns gesellen müssen oder wir machen aus zei kleinen Team eines...

Die Spieler:
DenZu
Kinder Maxi King
Born2beVorn
Herr-Professor-JD

Kinder Maxi King
15.06.2011, 18:28
Werden sich sicher zwei finden die bei uns spielen :)

Mor_Lock
15.06.2011, 19:09
Ich würd auch gerne ein "Team" anmelden! Namen haben wir keine, aber wir sind eh nur zu viert und daher wird sich jmd zu uns gesellen müssen oder wir machen aus zei kleinen Team eines...

Die Spieler:
DenZu
Kinder Maxi King
Born2beVorn
Herr-Professor-JD


am besten wärs, wenn ihr auch mit diz zusammentut;-) ich glaub denen fehlen auch noch spieler;-)

bringt ja nix, wenn ich dann die auslosung mit 7 mannschaften mach, wo 2 nicht ganz alle spieler haben! bitte sprecht euch nochmal zusammen!

diz83
15.06.2011, 19:12
Ich würd auch gerne ein "Team" anmelden! Namen haben wir keine, aber wir sind eh nur zu viert und daher wird sich jmd zu uns gesellen müssen oder wir machen aus zei kleinen Team eines...

Die Spieler:
DenZu
Kinder Maxi King
Born2beVorn
Herr-Professor-JD

ja dann tun wir uns zusammen.
el_nino
diz83
gallus17

i glaub 7 leute wären eh ideal!

lg didi

Mor_Lock
15.06.2011, 19:12
ja dann tun wir uns zusammen.
el_nino
diz83
gallus17

i glaub 7 leute wären eh ideal!

lg didi


ich glaub auch, dann habt ihr den einen oder anderen wechselspieler;-)

DenZu
15.06.2011, 19:29
Dann machen wir das so! Meine Mannschaft weiß zwar noch nichts davon, aber ich habe ihnen eh gesagt, dass wir jemanden dazu holen müssen...

Denke es ist optimal mit 7 Leuten! Kann ja leicht sein, dass einer müde wird :lol:

Wie nennen wir uns?

gasser67
15.06.2011, 19:29
werde auch kommen, weiss aber ned ob ich spiele, eher nee

Mor_Lock
15.06.2011, 19:41
werde auch kommen, weiss aber ned ob ich spiele, eher nee

jo leo, bleib beim bier;-) 8-):prost:

Gallus17
15.06.2011, 20:04
Aber diz, vergiss nicht, wir haben noch 2 potenzielle Mitspieler (Simplonstefan und ein Freund von ihm - Username hab ich leider vergessen...). Wir wären dann ja doch ein bisschen viele, wenn beide kommen :-? aber da kann man ja dann immer noch reagieren :-) (Umso mehr Mannschaften umso besser denk ich :-D)
Freu mich schon, wird sicher lustig ;-)

lg

Kinder Maxi King
15.06.2011, 21:13
Dann machen wir das so! Meine Mannschaft weiß zwar noch nichts davon, aber ich habe ihnen eh gesagt, dass wir jemanden dazu holen müssen...

Denke es ist optimal mit 7 Leuten! Kann ja leicht sein, dass einer müde wird :lol:

Wie nennen wir uns?

Ich weiß es jetz und bin einverstanden damit :)

Kinder Maxi King
15.06.2011, 21:28
Aber diz, vergiss nicht, wir haben noch 2 potenzielle Mitspieler (Simplonstefan und ein Freund von ihm - Username hab ich leider vergessen...). Wir wären dann ja doch ein bisschen viele, wenn beide kommen :-? aber da kann man ja dann immer noch reagieren :-) (Umso mehr Mannschaften umso besser denk ich :-D)
Freu mich schon, wird sicher lustig ;-)

lg

Wenn ihr vollständig seid werden sich sicher zwei andere finden die bei uns mitspielen denke ich! :) und stimmt schon je mehr Mannschaften umso besser!!

Mor_Lock
15.06.2011, 22:51
nachdem der fux jetzt auch bei uns abgesagt hat und der pompi bis dato noch net zurück geschrieben hat, wären wir in der punschrunde noch dzt. zu wenige! ich denk mit 6 teams passt das optimal, da wir nur 1 kleinfeld haben bzw. 2 tore. mal schauen, ob ich ev. noch was auftreiben kann

milanisti
16.06.2011, 09:38
nachdem der fux jetzt auch bei uns abgesagt hat und der pompi bis dato noch net zurück geschrieben hat, wären wir in der punschrunde noch dzt. zu wenige! ich denk mit 6 teams passt das optimal, da wir nur 1 kleinfeld haben bzw. 2 tore. mal schauen, ob ich ev. noch was auftreiben kann


na geh wos isn mim fuxl los...so ein sacklpicka:lol:

Mor_Lock
16.06.2011, 15:14
na geh wos isn mim fuxl los...so ein sacklpicka:lol:

jo is wie verhext....

Sami_al_Jabber
16.06.2011, 15:26
nachdem der fux jetzt auch bei uns abgesagt hat und der pompi bis dato noch net zurück geschrieben hat, wären wir in der punschrunde noch dzt. zu wenige! ich denk mit 6 teams passt das optimal, da wir nur 1 kleinfeld haben bzw. 2 tore. mal schauen, ob ich ev. noch was auftreiben kann

Bei uns is einer ausgefallen, und ein zweiter hat sich verletzt... dh wir sind zu viert, wer braucht noch ein team??

david123
16.06.2011, 17:18
Wenn's wirklich soviele Teams mit nicht genügend Spielern gibt, wäre es doch eh ideal, wenn sich 2 zusammenschließen?

Viele Teams sind ja schön und gut, jedoch "weniger" dafür aber komplette Mannschaften (wo man dazu auch noch wechseln kann) sind für ein Hobbyturnier doch ideal. Wir wären ja dann noch immer 5 Teams, so wie im Vorjahr, wenn ich das richtig gesehen hab.

lg
David

Mor_Lock
16.06.2011, 21:01
also ich bin noch am rekrutieren, das ich meine mannschaft zusammenbekomme, vielleicht könnten ja die anderen noch ein wenig posten;-)

werde nächste woche dann die auslosung vornehmen;-)

milanisti
17.06.2011, 13:51
also ich bin noch am rekrutieren, das ich meine mannschaft zusammenbekomme, vielleicht könnten ja die anderen noch ein wenig posten;-)

werde nächste woche dann die auslosung vornehmen;-)

schon dabei....ev frag i mal die steyrer tcs...babam und ruby...ev kommens ja auch und wollen bei uns mitspielen:-D

Mor_Lock
17.06.2011, 20:44
schon dabei....ev frag i mal die steyrer tcs...babam und ruby...ev kommens ja auch und wollen bei uns mitspielen:-D

jo das würd passen, dann haben wir ne mannschaft! bitte mach das;-)

chris1976
17.06.2011, 20:54
jo das würd passen, dann haben wir ne mannschaft! bitte mach das;-)

Wieviele Mannschaften sind es jetzt.5 oder doch 6 weil bei SC Civitas Nova stehen keine Namen.Ist nachher eh wieder die Grillerei.:lol:
Schöne Grüsse

Kinder Maxi King
18.06.2011, 08:58
Wenn das Team diz&friends einverstanden ist werde ich mich ins Tor stellen

diz83
18.06.2011, 09:38
Wenn das Team diz&friends einverstanden ist werde ich mich ins Tor stellen

von mir aus gerne.

lg didi

Mor_Lock
18.06.2011, 13:14
wir spielen jetzt mit 5 mannschaften und diejenigen die noch kein team haben, werden irgendwo sicherlich einen platz finden, ausser es melden sich noch bis morgen einige an, das wir 6 stellen können

grillerei ist natürlich mit all u can eat um 7,5€

wenn das wetter passt, dann wirds sicherlich wieder ne mords gaude werden;-)

DenZu
18.06.2011, 13:16
Hört sich lecker an :lol: Hab schon Hunger^^

Mor_Lock
18.06.2011, 13:22
ich hoff ich schaff die restlichen organisation bis nächste woche....is im moment stressig den tagesablauf zu organisieren mit nem kleinkind^^

leider haben sich keine "sponsoren" gefunden, somit wirds "nur" pokale geben

vielleicht kann auch der eine oder andere einen matchball organisieren;-) ich versuch noch einen zu bekommen

milanisti
18.06.2011, 13:55
ich hoff ich schaff die restlichen organisation bis nächste woche....is im moment stressig den tagesablauf zu organisieren mit nem kleinkind^^

leider haben sich keine "sponsoren" gefunden, somit wirds "nur" pokale geben

vielleicht kann auch der eine oder andere einen matchball organisieren;-) ich versuch noch einen zu bekommen


ich kann meinen trainingsball mitnehmen....zum matchen...:-P

is ein guter ball:lol:

Kinder Maxi King
18.06.2011, 14:30
wir spielen jetzt mit 5 mannschaften und diejenigen die noch kein team haben, werden irgendwo sicherlich einen platz finden, ausser es melden sich noch bis morgen einige an, das wir 6 stellen können

grillerei ist natürlich mit all u can eat um 7,5€

wenn das wetter passt, dann wirds sicherlich wieder ne mords gaude werden;-)

Hört sich sehr gut! Wird sicher lässig und freu mich schon drauf!! Was anderes was haltet ihr davon die matchdauer auf 15 min zu erhöhen nachdem wir eh nur 5 Teams haben?!

Mor_Lock
18.06.2011, 14:37
Hört sich sehr gut! Wird sicher lässig und freu mich schon drauf!! Was anderes was haltet ihr davon die matchdauer auf 15 min zu erhöhen nachdem wir eh nur 5 Teams haben?!

glaub mir 12mins san scho lange wenns heiss ist;-)

pauleta
18.06.2011, 14:45
glaub mir 12mins san scho lange wenns heiss ist;-)

Denk auch, dass 12 Minuten genug sind, bin schon damals in der Halle nach 5 Minuten fast krepiert:lol:

#17
18.06.2011, 14:50
Wie wird dann der Spielmodus mit 5 Teams aussehen?

Kinder Maxi King
18.06.2011, 15:00
Ok passt wollt nur mal fragen :)

DenZu
18.06.2011, 15:13
Das wäre eine Möglichkeit gewesen, dass wir Jungen uns einen Vorteil gegenüber den alten Bierbäuchen verschaffen hätten können :mrgreen:

gasser67
18.06.2011, 15:22
überlege es mir vielleicht wo auszuhelfen, aber keine Pusste und das Alter


grrr

olliking
18.06.2011, 15:23
Muss leider zum (ich glaub) 3ten mal in Folge passen, hab einen Tag drauf Supercupfinale, da kann ich vorher kein Turnier spielen :-(

Wie letztes Jahr: vielleicht nächstes Jahr....

mfg Olli

Mor_Lock
18.06.2011, 15:36
Wie wird dann der Spielmodus mit 5 Teams aussehen?

jeder gegen jeden

und die ersten 4 spielen sich dann die plätze nochmal aus, dh. 3 gegen 4 und finalspiel 1 gegen 2;-)

Mor_Lock
18.06.2011, 15:38
Das wäre eine Möglichkeit gewesen, dass wir Jungen uns einen Vorteil gegenüber den alten Bierbäuchen verschaffen hätten können :mrgreen:

jo und weil ich zum alten eisen gehör und die kondi bei mir 1 ist, bleiben wir lieber bei 12 mins8-)

chris1976
18.06.2011, 16:00
glaub mir 12mins san scho lange wenns heiss ist;-)

12Minuten genügen sind ja genug alte Herren dabei.Meine Kondi ist nurmehr 0.5.Prost :lol:

Sami_al_Jabber
19.06.2011, 11:08
So beim SC Civitas Nova spielen nur noch: KMH82 (hoffe der name stimmt), lukas91, stefan92 und meine wenigkeit. Wer sich uns anschließen will, bitte mir eine PN schicken und das auch da deponieren.

Was trikots betrifft: die sind bestellt und kommen ned daher. Infos zu den trikots bitte beim besteller (lukas91) anfordern

Lg

aries55
19.06.2011, 16:28
Habe leider gerade die Wetterprognose für kommende Woche und Samstag gehört:
Wien: Mittwoch bekommen wir noch 33 Grad und dann kommt der Wettersturz
Samstag Regen, starker Wind, 14 Grad :evil:
für Linz schaut es auch nicht besser aus :cry:

aries55
19.06.2011, 18:50
Die VORGABECUPLER spielen diesmal in

weißen Dressen mit roten Nummern
schwarzen Hosen
roten Stutzen
http://666kb.com/i/bu8r4bnpnpudk1yh7.jpg

Kinder Maxi King
19.06.2011, 19:12
Habe leider gerade die Wetterprognose für kommende Woche und Samstag gehört:
Wien: Mittwoch bekommen wir noch 33 Grad und dann kommt der Wettersturz
Samstag Regen, starker Wind, 14 Grad :evil:
für Linz schaut es auch nicht besser aus :cry:

Bis Samstag is ja noch Zeit da ändern die die Prognosen sowieso noch drei mal^^

pompinio
19.06.2011, 19:35
Muss leider zum (ich glaub) 3ten mal in Folge passen, hab einen Tag drauf Supercupfinale, da kann ich vorher kein Turnier spielen :-(

Wie letztes Jahr: vielleicht nächstes Jahr....

mfg Olli

Wo spielst denn da?
Vielleicht komm ich ja zusehen ;)

milanisti
19.06.2011, 20:54
jo und weil ich zum alten eisen gehör und die kondi bei mir 1 ist, bleiben wir lieber bei 12 mins8-)

du bist oid:lol:na geh jetzt her moi auf:lol: eha untalentiert :biggrin1::becky:

Mor_Lock
19.06.2011, 20:57
du bist oid:lol:na geh jetzt her moi auf:lol: eha untalentiert :biggrin1::becky:

wennst vom kicken a ahnung hättest, dann würdest net in der kartoffelliga kicken;-)

milanisti
19.06.2011, 21:30
wennst vom kicken a ahnung hättest, dann würdest net in der kartoffelliga kicken;-)


irgednwer muss ja die felder bestellen:lol::lol:

Mor_Lock
20.06.2011, 06:43
@sami

ich mach morgen den spielplan, vielleicht schaffst ja noch ein team zusammen zu bekommen! zB gasser will auch noch spielen;)

chris1976
20.06.2011, 07:01
Freu mich auch schon aufs Turnier am Samstag.Wird sicher wieder Lustig werden.Hoffe das das wetter auch passt.:lol:

DenZu
20.06.2011, 07:15
Bin auch schon gespannt! Das erste Mal bei einer DbdT Veranstaltung dabei...wird sicher geil. Hab morgen Schulfest und spiel da auch Fußball, um wieder in Form zu kommen :P

diz83
20.06.2011, 08:21
Bin auch schon gespannt! Das erste Mal bei einer DbdT Veranstaltung dabei...wird sicher geil. Hab morgen Schulfest und spiel da auch Fußball, um wieder in Form zu kommen :P

schau nur dass du dich ned verletzt ;-)


so, dressen hab i auch schon organisiert.

lg didi

Mor_Lock
20.06.2011, 08:26
@spitzkicker milanisti

hast jetzt die jungen buben schon aktiviert;)

DenZu
20.06.2011, 08:48
schau nur dass du dich ned verletzt ;-)


so, dressen hab i auch schon organisiert.

lg didi

Mach ich :D
wad für dressen sinds denn?

Bookie
20.06.2011, 09:36
So jetzt ist´s fix. Ich kann am Samstag dabei sein bei den Jedi-Rittern. und mützen werd ich auch in Linz.

Die traurigen Details dazu werdet ihr am Samstag erfahren...

BTW: Mit dem Herrgott werde ich auch sprechen, dass es nicht regnet sondern angenehm wird ;-)

diz83
20.06.2011, 13:08
Mach ich :D
wad für dressen sinds denn?

es sind grüne VW Dressen. erinnert stark an wolfsburg.
wobei ich sagen muss dass keine stutzen dabei sind, aber es wird ja ohnehin niemand mit schienbeindeckeln spielen.......oder?

lg didi

DenZu
20.06.2011, 13:10
es sind grüne VW Dressen. erinnert stark an wolfsburg.
wobei ich sagen muss dass keine stutzen dabei sind, aber es wird ja ohnehin niemand mit schienbeindeckeln spielen.......oder?

lg didi

Hehe passt! Nö also ich brauch sowas ned :lol:

Bookie
20.06.2011, 15:26
es sind grüne VW Dressen. erinnert stark an wolfsburg.
wobei ich sagen muss dass keine stutzen dabei sind, aber es wird ja ohnehin niemand mit schienbeindeckeln spielen.......oder?

lg didi

I tritt immer nur auf Oberschenkel, also denke ich, dass wir keine Schienbeindeckel benötigen werden :lol:

Mat
20.06.2011, 15:35
hehe bookie, auch am mützen in linz, fein, wo denn?

do gemma dann auf jeden fall no gscheit am sa obat furt :-D

Bookie
20.06.2011, 16:14
hehe bookie, auch am mützen in linz, fein, wo denn?

do gemma dann auf jeden fall no gscheit am sa obat furt :-D

Na sichel wird da gefeiert :lol:

nach dem Motto: "Stoark samma ned, oba vü!" :lol:

milanisti
20.06.2011, 16:40
@spitzkicker milanisti

hast jetzt die jungen buben schon aktiviert;)

de 2 hom ka zeit...leider....najo wievü samma denn jetzt fix im team...und red nun moi mim fuxl...gibts jo net:-?

R u b y
20.06.2011, 16:41
de 2 hom ka zeit...leider....najo wievü samma denn jetzt fix im team...und red nun moi mim fuxl...gibts jo net:-?

ohne mi seits eh besser:lol:

Mor_Lock
20.06.2011, 17:50
ohne mi seits eh besser:lol:

egal, geht jo net um gut oder schlecht;-)

jo wenns gut geht san ma 5^^ oder 7 je nachdem;-)

Kinder Maxi King
20.06.2011, 17:57
Habe leider schlechte Nachrichten... Bei meinem Bruder (born2bevorn) und mir ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar ob wir spielen können oder nicht... Das liegt daran das wir bei unserem ferialpraktikum aufgrund des feiertags möglicherweise Samstag arbeiten müssen -.- wir können leider erst spätestens Mittwoch fix zu bzw. absagen! Würde uns natürlich leid tun wenn wir wirklich so kurzfristig absagen müssten und hoffen selbst auch das wir vl doch frei bekommen...

milanisti
20.06.2011, 17:58
ohne mi seits eh besser:lol:


egal, geht jo net um gut oder schlecht;-)

jo wenns gut geht san ma 5^^ oder 7 je nachdem;-)


des stimmt ruby..also musst kommen !!keine ausreden!!:-D

hmmm da hannes111 kommt a..notfalls muss er einspringen...gell hannes:-P

hannes111
20.06.2011, 18:12
des stimmt ruby..also musst kommen !!keine ausreden!!:-D

hmmm da hannes111 kommt a..notfalls muss er einspringen...gell hannes:-P
i mit meiner gschwollnen gicht, da gibts leider ka schua größ mehr:lol:

milanisti
20.06.2011, 19:23
i mit meiner gschwollnen gicht, da gibts leider ka schua größ mehr:lol:


egal dann spü ma aus solidarität ohne schuhe:lol:

hannes111
20.06.2011, 19:34
egal dann spü ma aus solidarität ohne schuhe:lol:
in da halle gangert des ned mit de steyrer füaß:painkiller::yo:

milanisti
20.06.2011, 19:45
in da halle gangert des ned mit de steyrer füaß:painkiller::yo:



hahahaha:faint:

Mat
21.06.2011, 07:33
gestern mol mein erstes balltraining gmacht, also muss scho sagn, könnts euch fürchten, aba nur, wenn i an ball nit am fuß hab :lol:

DenZu
21.06.2011, 07:54
na dann geben wir dir immer schön den ball

Bookie
21.06.2011, 10:58
Was ist eigentlich wenn es regnet?

Dann treffen wir uns schon trotzdem, oder? ;-)

Mor_Lock
21.06.2011, 12:13
Was ist eigentlich wenn es regnet?

Dann treffen wir uns schon trotzdem, oder? ;-)

wir san jo net aus zucker bzw. is jo dort eh auch überdacht;)

R u b y
21.06.2011, 12:57
des stimmt ruby..also musst kommen !!keine ausreden!!:-D

hmmm da hannes111 kommt a..notfalls muss er einspringen...gell hannes:-P

es geht oba ned:-?

jedi68
21.06.2011, 14:22
gestern mol mein erstes balltraining gmacht, also muss scho sagn, könnts euch fürchten, aba nur, wenn i an ball nit am fuß hab :lol:Also brauchen wir doch Schienbeindeckel :lol:

wir san jo net aus zucker bzw. is jo dort eh auch überdacht;)Das Fussballfeld ist überdacht? Ist mir letztens gar nicht aufgefallen :lol:

Bookie
21.06.2011, 14:38
wir san jo net aus zucker bzw. is jo dort eh auch überdacht;)

:up: Alle mitanaunda lustig samma.....

Mor_Lock
21.06.2011, 15:46
Also brauchen wir doch Schienbeindeckel :lol:

Das Fussballfeld ist überdacht? Ist mir letztens gar nicht aufgefallen :lol:

beim kicken ists ja wurscht, obs schönwetter is oder regnet;-) der rest der truppn sitzt ja eh gemütlich beisammen wo überdacht ist:mrgreen:

david15
21.06.2011, 15:47
So, hab zwar a ärztliches Verbot bekommen, denk aber trotzdem darüber nach, möcht halt schon gern....:-?:lol:


Lg

#17
21.06.2011, 16:22
So, hab zwar a ärztliches Verbot bekommen, denk aber trotzdem darüber nach, möcht halt schon gern....:-?:lol:


Lg

Braver david :lol:

chris1976
21.06.2011, 16:44
Wir werden schon Glück haben mit dem Wetter am Samstag.Pfeiff drauf was die sagen lass mich überaschen.Freu mich schon aufs Turnier.:lol:

Bookie
21.06.2011, 16:52
Wir werden schon Glück haben mit dem Wetter am Samstag.Pfeiff drauf was die sagen lass mich überaschen.Freu mich schon aufs Turnier.:lol:

Ich auch :lol: Habt ihr eh an Schiri? :twisted::twisted::-P:-P

Mor_Lock
21.06.2011, 17:12
Ich auch :lol: Habt ihr eh an Schiri? :twisted::twisted::-P:-P

wie in der einladung steht, muss jedes team an schiri abstellen;-):mrgreen: bookie blindfisch8-)

chris1976
21.06.2011, 17:13
Ich auch :lol: Habt ihr eh an Schiri? :twisted::twisted::-P:-P

Wir haben eh dich mit oder?:lol::lol:

#17
21.06.2011, 17:15
Gut, dann pfeift bei uns der david15, wenn er schon ned gscheid spielen kann :lol:

david123
21.06.2011, 17:17
Gut, dann pfeift bei uns der david15, wenn er schon ned gscheid spielen kann :lol:

Der David wird schon fit werden :-), aber pfeifen kann er trotzdem wenn er mag. :mrgreen:

gasser67
21.06.2011, 17:20
kann heuer leider doch ned - fam.verhindert

wäre gern dabei gewesen

david15
21.06.2011, 17:36
Der David wird schon fit werden :-), aber pfeifen kann er trotzdem wenn er mag. :mrgreen:

Fit bin ich eh, halbwegs.....:lol:

Aber die Worte vom Arzt "Ich würde das nicht machen" machens halt ned so einfach...

Hehe, dann probier ich aber so unparteiisch wie möglich zu pfeifen...:-P

#17
21.06.2011, 17:37
Hehe, dann probier ich aber so unparteiisch wie möglich zu pfeifen...:-P

So wie da Bookie halt letztes Jahr. War ja ganz gut, was ich so gehört habe :mrgreen:

Mor_Lock
21.06.2011, 17:38
Fit bin ich eh, halbwegs.....:lol:

Aber die Worte vom Arzt "Ich würde das nicht machen" machens halt ned so einfach...

Hehe, dann probier ich aber so unparteiisch wie möglich zu pfeifen...:-P

machst es einfach so wie bookie blindfisch8-)

Mor_Lock
21.06.2011, 17:40
soda, pokale sind auch besorgt

fehlt nurmehr der spielplan und den werd ich entweder morgen oder am feiertag machen

pfeife sollt ich haben, aber vielleicht kann ja auch einer eine mitnehmen;-) matchball hab ich auch organisert

steht dem ganzen nix mehr im wege:-P

überziehleibchen sind auch noch vor ort

david123
21.06.2011, 17:40
soda, pokale sind auch besorgt

fehlt nurmehr der spielplan und den werd ich entweder morgen oder am feiertag machen

pfeife sollt ich haben, aber vielleicht kann ja auch einer eine mitnehmen;-) matchball hab ich auch organisert

steht dem ganzen nix mehr im wege:-P

Vielen Dank für die gute Organisation, wird sicher wieder super. ;-)

Mor_Lock
21.06.2011, 17:44
Vielen Dank für die gute Organisation, wird sicher wieder super. ;-)

ich hoff, diesmal war ich leider alleine und nebenbei musst ichs machen, durch meinen nachwuchs....aber sollt schon passen;-)

milanisti
21.06.2011, 17:58
soda, pokale sind auch besorgt

fehlt nurmehr der spielplan und den werd ich entweder morgen oder am feiertag machen

pfeife sollt ich haben, aber vielleicht kann ja auch einer eine mitnehmen;-) matchball hab ich auch organisert

steht dem ganzen nix mehr im wege:-P

überziehleibchen sind auch noch vor ort

wirkt ja direkt professionell;-)

freu mich schon auf samstag:-D wetter is ma egal....hauptsoch es schneit net;-)

jedi68
21.06.2011, 18:51
beim kicken ists ja wurscht, obs schönwetter is oder regnet;-) der rest der truppn sitzt ja eh gemütlich beisammen wo überdacht ist:mrgreen:mir ist des eh wurscht, hab schon öfters im Regen gespielt :lol:, freu mich schon :-D

Kinder Maxi King
22.06.2011, 09:38
Kann erst am Freitag sagen ob born2bevorn und ich spieln können...

DenZu
22.06.2011, 10:13
falls die beiden nicht können, haben ich und herr professor jd probleme mit der hin und rückfahrt. wüsste nur den zug doch 60€ is nicht wenig...

david123
22.06.2011, 10:19
falls die beiden nicht können, haben ich und herr professor jd probleme mit der hin und rückfahrt. wüsste nur den zug doch 60€ is nicht wenig...

60€? Wenn ich mich nicht total täusche, gibt's doch noch das "Einfach-raus"-Ticket, wo ihr zusammen 28€ (also beide je 14€) bezahlt, und welches einen Tag lang gültig ist (sprich für Hin- und Rückfahrt).

https://ticket.oebb.at/bin/rausticket.pl

DenZu
22.06.2011, 10:22
okey und zurück kommen auch...also 28€ für jeden...

david123
22.06.2011, 10:23
okey und zurück kommen auch...also 28€ für jeden...

Das Ticket ist einen Tag lang gültig, sprich da ist die Rückfahrt schon dabei.

DenZu
22.06.2011, 10:24
oder kann man am abend mim selben ticket zurück?


EDIT: dann is okey

david123
22.06.2011, 10:27
oder kann man am abend mim selben ticket zurück?


EDIT: dann is okey

Ein Freund von mir benützt das immer, wenn er mit dem Rad fährt. Wenn ich mich nicht total täusche, dann ist das ein Tagesticket, welches ingesamt 28€ kostet (Ab 2 - 5 Personen halt).

Schwören kann ich es nicht, wenn du sicher gehen willst, würd ich lieber dort nochmal anrufen.

Sami_al_Jabber
22.06.2011, 10:47
Oida wir brauchen noch spieler....sind immer noch zu viert, die leibal sind auch noch ned da... wenn da nix weitergeht hinsichtlich spieler, dann werd ma wohl wo mitspielen müssen ;)

Mor_Lock
22.06.2011, 12:15
Oida wir brauchen noch spieler....sind immer noch zu viert, die leibal sind auch noch ned da... wenn da nix weitergeht hinsichtlich spieler, dann werd ma wohl wo mitspielen müssen ;)

also ich hab mal die auslodung mit nur 5 teams gemacht;) und ihr werdet sicherlich irgendwo mitspielen! vor ort sehen wir dann weiter!

auslosung stell ich dann abends online

R u b y
22.06.2011, 13:18
@ milanisti Mor_Lock

es könnte sich doch ausgehen. aber ich muss bei jemandem mitfahren.

Mor_Lock
22.06.2011, 13:47
@ milanisti Mor_Lock

es könnte sich doch ausgehen. aber ich muss bei jemandem mitfahren.

gut wärs wenns past

R u b y
22.06.2011, 17:06
gut wärs wenns past

das es fix gehen würde?

Sami_al_Jabber
23.06.2011, 10:49
Trikots hätt ma sechs stück ;)

aries55
23.06.2011, 13:19
Hallo Mario,
existiert bei dir ums Eck noch die Kartbahn?
Ich glaube, die war in einer ehemaligen Markthalle.
Konnte im Internet nichts finden.
Wenn es sie noch gibt, würde ich vor der Heimfahrt gerne noch ein paar Runden drehen :-D

Mor_Lock
23.06.2011, 13:27
Hallo Mario,
existiert bei dir ums Eck noch die Kartbahn?
Ich glaube, die war in einer ehemaligen Markthalle.
Konnte im Internet nichts finden.
Wenn es sie noch gibt, würde ich vor der Heimfahrt gerne noch ein paar Runden drehen :-D

jo eigentlich gibts die schon noch, soviel ich weiß;-)

Mat
23.06.2011, 14:16
Hallo Mario,
existiert bei dir ums Eck noch die Kartbahn?
Ich glaube, die war in einer ehemaligen Markthalle.
Konnte im Internet nichts finden.
Wenn es sie noch gibt, würde ich vor der Heimfahrt gerne noch ein paar Runden drehen :-D

also da würd ich dann o grod no a poa runden mit fahrn :-D

R u b y
23.06.2011, 16:14
gut wärs wenns past

so, es geht jz zu 99% ;-)

jedi68
23.06.2011, 22:50
Hallo Mario,
existiert bei dir ums Eck noch die Kartbahn?
Ich glaube, die war in einer ehemaligen Markthalle.
Konnte im Internet nichts finden.
Wenn es sie noch gibt, würde ich vor der Heimfahrt gerne noch ein paar Runden drehen :-DWenn du am selben Tag heimfährst, wann fährst dann Kart? Doch nicht nach der Grillerei oder? :lol:

Bookie
24.06.2011, 07:42
Wenn du am selben Tag heimfährst, wann fährst dann Kart? Doch nicht nach der Grillerei oder? :lol:

Das würde das Kart dann nicht mehr packen :lol:

Kinder Maxi King
24.06.2011, 09:18
Born2bevorn und ich können nicht spieln Ham ned frei bekommen...

Kinder Maxi King
24.06.2011, 09:44
[QUOTE=Kinder Maxi King;828101]Born2bevorn und ich können nicht spieln Ham ned frei bekommen...[/QUOTEkk

könnten erst um drei in linz sein...

Bookie
24.06.2011, 09:49
[QUOTE=Kinder Maxi King;828101]Born2bevorn und ich können nicht spieln Ham ned frei bekommen...[/QUOTEkk

könnten erst um drei in linz sein...

Dann spielt ihr halt gar nicht oder erst später mit. Hauptsache ihr seid dabei und habt Spass, wenn wir uns nach dem Turnier gemütlich zusammen setzen ;-)

Glaubt mir, es lohnt sich (auch nachzukommen ;-))

Kinder Maxi King
24.06.2011, 09:54
[QUOTE=Kinder Maxi King;828121]

Dann spielt ihr halt gar nicht oder erst später mit. Hauptsache ihr seid dabei und habt Spass, wenn wir uns nach dem Turnier gemütlich zusammen setzen ;-)

Glaubt mir, es lohnt sich (auch nachzukommen ;-))

Mal schaun

aries55
24.06.2011, 10:05
http://666kb.com/i/bumntsa0j23nvrebj.jpg

Bookie
24.06.2011, 10:06
http://666kb.com/i/bumntsa0j23nvrebj.jpg

;-) Die Verhandlungen mit´n Himmelvater sind aber noch nicht erledigt....

Gallus17
24.06.2011, 10:10
Sein wir froh!
Das Wetter ist perfekt um um diese Uhrzeit Fußball zu spielen :shock:;-)

Freu mich schon 8-)

sturmfan10
24.06.2011, 10:12
http://666kb.com/i/bumntsa0j23nvrebj.jpg
könnte zwar besser sein, aber auch bedeutend schlechter...solangs nicht (zu viel) regnet, passt das schon...

Bookie
24.06.2011, 10:23
Genauso ist es. Ich muss nicht bei 40 Grad in der Sonne herumhetzen ;-)

Mat
24.06.2011, 10:55
wollte auch grad wie da aries des mit am wetta bringen :lol:

also so passts doch ganz guat, wenns nit regnet, dann bin i scho zfrieden, kommt ma wenigstens nit so in schwitzen :lol:

Sami_al_Jabber
24.06.2011, 10:59
Also wer noch kein team hat, kann zu uns kommen, wir bieten trikots ;)

Zwei leute wären ideal

diz83
24.06.2011, 12:43
Also wer noch kein team hat, kann zu uns kommen, wir bieten trikots ;)

Zwei leute wären ideal

so wie es ausschaut werden eh nicht alle teams vollzählig sein. dann wird sich halt ein team auflösen müssen und die leute müssen wo anders mitspielen.
man wird bestimmt eine lösung finden!

lg didi

Mor_Lock
24.06.2011, 15:58
@sami

ich würd euch mit diz&friends fusionieren, weil das die beste lösung ist! so hab ichs zumindest eingeplant;-)

Sami_al_Jabber
24.06.2011, 16:14
@sami

ich würd euch mit diz&friends fusionieren, weil das die beste lösung ist! so hab ichs zumindest eingeplant;-)

Wie ganz am anfang geplant xD

Ja also wie gesagt, wir haben nur 6 leibal. Ideal wärn weiße hosen, weil ma keine feschn hosal haben

Gallus17
24.06.2011, 16:18
@sami

ich würd euch mit diz&friends fusionieren, weil das die beste lösung ist! so hab ichs zumindest eingeplant;-)

Das wäre dann aber ein ganz schön großes Team :lol: laut Übersicht sind wir ja schon zu 8. :shock:?

Ich würde dann vor Ort schauen, welche Teams vollzählig sind und diejenigen die überbleiben können sich dann vernünftig aufteilen bzw. vl geht sich dann ein weiteres Team aus (sollt von den Leiberln eh machbar sein?)

Mir ist grundsätzlich egal mit wem ich zusammenspiel aber ein Team aus 11 Spielern find ich eher zach :-P

lg

Mor_Lock
24.06.2011, 18:07
Das wäre dann aber ein ganz schön großes Team :lol: laut Übersicht sind wir ja schon zu 8. :shock:?

Ich würde dann vor Ort schauen, welche Teams vollzählig sind und diejenigen die überbleiben können sich dann vernünftig aufteilen bzw. vl geht sich dann ein weiteres Team aus (sollt von den Leiberln eh machbar sein?)

Mir ist grundsätzlich egal mit wem ich zusammenspiel aber ein Team aus 11 Spielern find ich eher zach :-P

lg

klar, wir finden schon eine lösung, das es für jeden passt;-)

schauen wir mal vor ort, wieviel im endeffekt wirklich kommen;-)

Sami_al_Jabber
24.06.2011, 19:05
Haha noch mehr ausfälle beim SC Civitas Nova xD hetz sind aktuell: stefan92 und ich im team xD wir suchen jetz ein andres team zur fusion, fast wie neustadt in der buli xD

Also wir haben 6 leibal ;) farbe hellblau, sponsor sparkasse xD

diz83
24.06.2011, 20:16
Haha noch mehr ausfälle beim SC Civitas Nova xD hetz sind aktuell: stefan92 und ich im team xD wir suchen jetz ein andres team zur fusion, fast wie neustadt in der buli xD

Also wir haben 6 leibal ;) farbe hellblau, sponsor sparkasse xD

hi!

also so wie es aussieht sind wir eh auch nur zu fünft. also könnt ihr gerne bei uns mitspielen! 7 leute wären dann eh ideal.

dressen werde ich auch mitnehmen, mal schauen wie das dann wirklich aussieht mit den mannschaften.

lg didi

Mor_Lock
24.06.2011, 20:19
Haha noch mehr ausfälle beim SC Civitas Nova xD hetz sind aktuell: stefan92 und ich im team xD wir suchen jetz ein andres team zur fusion, fast wie neustadt in der buli xD

Also wir haben 6 leibal ;) farbe hellblau, sponsor sparkasse xD

deswegen werden wir vor ort gucken, welche teams wieviel leutz haben und ihr werdet sicherlich ein platzerl finden;-)

für euch spiel ma: wer will mich:mrgreen:

grüße an edith klinger8-)

milanisti
24.06.2011, 20:29
freu mi schon auf morgen:-P

wollt nu in mind.hrhr nu überreden das er mitfohrt....aber der hod morgen leida ka zeit...schade....

Schnurspringer
24.06.2011, 22:56
wir sehn uns morgen burschen :)

DenZu
25.06.2011, 04:14
wärend ihr alle noch träumt sind JD und ich schon aufgewacht und machen uns gleich auf den weg...

Sami_al_Jabber
25.06.2011, 06:04
Is irgendwer von diz und friends tormann??

DenZu
25.06.2011, 07:15
nicht das ich wüsste, einer von euch?

milanisti
25.06.2011, 08:44
wir sehn uns morgen burschen :)

soll i di mitnehmen....i fahr um 10.30 weg

mei nummer hosteh nu..möd di hoid wenns wäre

DenZu
25.06.2011, 18:41
Danke an das Team "diz&friends" und vorallem an den Organisator Mor_lock! War ein super Turnier. Gerne wieder dabei ;-)

diz83
26.06.2011, 16:18
war gestern echt ein gelungener tag! einfach spitze! :-D

ein großes dankeschön an mor_lock für die tolle organisation!!

freu mich schon aufs nächste mal!


ach ja, hat vlt. jemand von euch meine weste gesehen? so eine schwarze mit weißen streifen an den schultern.
möglicherweise bei mola im auto?
oder vlt. dass ich sie am sportplatz liegen hab lassen? @mor_lock könntest du da bitte mal nachfragen?

@chris
dein handtuch ist bei mir

lg didi

Mor_Lock
26.06.2011, 16:37
war gestern echt ein gelungener tag! einfach spitze! :-D

ein großes dankeschön an mor_lock für die tolle organisation!!

freu mich schon aufs nächste mal!


ach ja, hat vlt. jemand von euch meine weste gesehen? so eine schwarze mit weißen streifen an den schultern.
möglicherweise bei mola im auto?
oder vlt. dass ich sie am sportplatz liegen hab lassen? @mor_lock könntest du da bitte mal nachfragen?

@chris
dein handtuch ist bei mir

lg didi

hi didi,

ich werde morgen gleich mal in der früh anrufen, heute ist der wirt nicht am platz;-)

Mor_Lock
26.06.2011, 16:40
jo muss sagen war echt wieder ein toller tag

das wetter hat gepasst

alle hatten spass beim kicken

didi durchgänger hat diesmal zugeschlagen, zum leidwesen von bookie blindfisch

das siebenmeterturnier mit 2 promille war genauso lustig wie dann das fortgehen, obwohl wir schon ein wenig angeschlagen waren

ausführlichen bericht gibts dann nächste woche

ich hoff, der fredi kann mir die fotos schicken

danke für die erfolgreiche teilnahme und ich hoff, euch hats gefallen und ihr kommt nächstes jahr wieder8-):prost::-P

diewildenkerle
26.06.2011, 17:10
wäre beim nächsten gerne dabei

milanisti
26.06.2011, 17:23
jo muss sagen war echt wieder ein toller tag

das wetter hat gepasst

alle hatten spass beim kicken

didi durchgänger hat diesmal zugeschlagen, zum leidwesen von bookie blindfisch

das siebenmeterturnier mit 2 promille war genauso lustig wie dann das fortgehen, obwohl wir schon ein wenig angeschlagen waren

ausführlichen bericht gibts dann nächste woche

ich hoff, der fredi kann mir die fotos schicken

danke für die erfolgreiche teilnahme und ich hoff, euch hats gefallen und ihr kommt nächstes jahr wieder8-):prost::-P

mario danke nochmal fürs organisieren des tuniers und des guten essens:-P

ware echt super gestern...mal ein paar tc kennen gelernt...und endlich gesichter zu den namen gesehen...war teilweise sehr erscheckend;-):mrgreen:

freu mi schon auf die fotos vom fredi..und an ausführlichen bericht:-D

Bookie
26.06.2011, 17:37
Mola Chris Frediador und ich sind heute nachmittag gut in Wien angekommen.

Da es kürzer ist Euch zu sagen was mir nicht weh tut mache ich das.

nämlich: Nichts. Es gibt nichts was mir NICHT weh tut. Oida oida des woar gestern wieder ein Abend der zynftigen Sorte.

Ehrenpreise gibt es für:

diz: Nachfolger von Bookie Blindfisch
diz: Fetzen des Abends
Frediador: genannt der Nachtfalke (Insider-Schmäh)
Mola: "Der bis in die Früh tanzt"
Bookie: "The Voice"
Navigerät von Mola: Es brachte Mola immer dorthin wo er nicht hin wollte...
kitana: "Schönste Frau des Nachmittags/Abends (Sie war zwar am Abend abwesend, aber keine der uns begegneten Frauen konnte ihr das Wasser reichen)
Milanisti: Er gab bookie einen einstündigen Crash-kurs für dieses Spiel :up: :lol:

Frediador
26.06.2011, 18:09
Linz ist wirklich was besonderes!
2 x dort und beide male unglaublich lustig!

Lade gerade ALLE Fotos und Videos ins Netz, aber das wird noch dauern da es doch insgesamt 140 sind!!! :shock:

Und am besten ich geb dann den Link hier rein und jeder kann sich die Fotos dann speichern bzw. für einen Bericht verwenden!

Ich schreib keinen weil ich heute einfach noch zu fertig bin! ;-)

Lg. und Link kommt heut noch!

Gallus17
26.06.2011, 18:48
mario danke nochmal fürs organisieren des tuniers und des guten essens:-P

ware echt super gestern...mal ein paar tc kennen gelernt...und endlich gesichter zu den namen gesehen...war teilweise sehr erscheckend;-):mrgreen:

freu mi schon auf die fotos vom fredi..und an ausführlichen bericht:-D


Dem schließ ich mich an ;-)
Hat mir echt getaugt, und zum Drüberstreuen gleich das Turnier gewonnen :mrgreen: (dank unserer "Vollmoduljugis" im Team :up:)
Danke von mir nochmal und vl bis nächstes Mal :-P
Was war erschreckend? ;-):oops:

lg

Frediador
26.06.2011, 19:34
So hier einmal die Fotos mit 3 Videos vom Elferschiessen (ich glaub zum 2:2, 3:2 + der vergebene Elfer vom Chris) vom kleinen Finale also Spiel um Platz 3:

http://imageshack.us/g/850/dscn0076ir.jpg/
http://imageshack.us/g/148/dscn0178y.jpg/

Da ist Alles dabei von den Mannschaftsfotos bis zum angsoffenen blossfüssigen Elferschiessen über (fast) Rasensex, die Commanderstr. ;-) vom Abend, der Disco, das Jugendgästehaus, und sogar ein Linzer 1/2 Fixie fürn h.nes! :lol:

Manche Fotos sind nicht so gut, aber dafür kann sich jeder aussuchen, was Er sich speichern will! ;-)

Lg.

#17
26.06.2011, 20:06
http://imageshack.us/clip/my-videos/842/4zy.mp4/

Souveräner gehts nicht :mrgreen:

Warum gibts kein Video von david seinem Elfer? :bounce:

Schnurspringer
26.06.2011, 20:16
http://imageshack.us/clip/my-videos/842/4zy.mp4/

Souveräner gehts nicht :mrgreen:

Warum gibts kein Video von david seinem Elfer? :bounce:


:lol:

fein^^