Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LINZ VII am 25. Juni 2011

Seiten : 1 [2]

diewildenkerle
26.06.2011, 20:25
http://imageshack.us/clip/my-videos/842/4zy.mp4/

Souveräner gehts nicht :mrgreen:

Warum gibts kein Video von david seinem Elfer? :bounce:

hahahahaha kannst du mir den lernen?

und weiß man shcon wann das nächste kleinfeldturnier sein wird?

Frediador
26.06.2011, 20:25

Ist mir zu spät eingefallen das ich ja Videos auch machen kann, somit habe ich nur die letzten 3 aufgenommen! ;-)

Kommen übrigens auch noch 2 Videos vom Finale, aber die sind etwas länger mit 2 x fast 500 MB! :shock:
Somit werd ich die dann morgen raufladen!

david15
26.06.2011, 20:29
Ist mir zu spät eingefallen das ich ja Videos auch machen kann, somit habe ich nur die letzten 3 aufgenommen! ;-)

Nja, das Problem dabei war ja nur, dass ich dann gar nimma gschossen hab......:-?:twisted::lol:

War aber wieder ein super netter Tag, Danke!! 8-)

26.06.2011, 20:35
hahahahaha kannst du mir den lernen?

Ich war nicht der Schütze. Da musst du bei sturmfan10 nachfragen.

Nja, das Problem dabei war ja nur, dass ich dann gar nimma gschossen hab......:-?:twisted::lol:

Aja genau, du hast dich ja nicht getraut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mat
26.06.2011, 21:01
kann auch nur noch mal betonen, echt n supa tag und abend, hat alls ghabt, was außergewöhnlich war.

dann freu i mi scho uf as nöchste joa und hoff, dass i do o wieda dabin bin

jedi68
26.06.2011, 21:10
Vielen Dank für die tolle Organisation, war wieder ein tolles Turnier, die Grillerei vom feinsten und die Nacht die bis 4.30 gedauert hat, war der krönende Abschluss. 8-):-D

Scumbag
26.06.2011, 21:22
mir hats auch wieder getaugt! auch wenn wir wieder nix gerissen haben hats definitiv spass gemacht! :D
in der halle sind wir auch auf jeden fall wieder dabei!

cheers,
commanders utd

sturmfan10
27.06.2011, 05:33

lol, war reine absicht ;-):lol:
im ernst: ich wollte eigentlich nach rechts schießen (von mir aus gesehen), hab aber im anlaufen gesehen, dass mich der goalie total ausgeschaut hat und wollte eben im anlaufen noch korrigieren...war also reines glück

zu david: wahrscheinlich hat er sich nicht getraut (insiderschmäh):lol:
aber er hat sich tatsächlich getraut, mich zu einem friendly einzuladen...

chris1976
27.06.2011, 05:48
War echt wieder ein tolles Turnier.Danke Mor Lock für die gute Organisation.
Kann nur eines sagen Alle Jahre wieder.:lol:

diz83
27.06.2011, 08:14
hi didi,

ich werde morgen gleich mal in der früh anrufen, heute ist der wirt nicht am platz;-)

super, danke!

wenn man den fotos glauben schenken darf, hab i draußn beim elfern no die weste anghabt, aber drinnen dann ned mehr. und in der straßenbahn hab ichs a ned mehr an.

also hoff i mol stoark dass die irgendwo beim wirten liegt.

lg didi

Bookie
27.06.2011, 09:32
Vielen Dank für die tolle Organisation, war wieder ein tolles Turnier, die Grillerei vom feinsten und die Nacht die bis 4.30 gedauert hat, war der krönende Abschluss. 8-):-D

Na ja der krönende Abschluß war eigentlich 04.30 Uhr bis 05.30 Uhr in Eurem Zimmer :lol: :lol:

Mor_Lock
27.06.2011, 11:05
super, danke!

wenn man den fotos glauben schenken darf, hab i draußn beim elfern no die weste anghabt, aber drinnen dann ned mehr. und in der straßenbahn hab ichs a ned mehr an.

also hoff i mol stoark dass die irgendwo beim wirten liegt.

lg didi
sorry didi, aber die weisse weste wurde nicht gefunden, stattdessen eine schwarze weste mit weissen streifen marke fred perry

diz83
27.06.2011, 11:07
sorry didi, aber die weisse weste wurde nicht gefunden, stattdessen eine schwarze weste mit weissen streifen marke fred perry

jo genau, diese mein ich eh! ;-)

Frediador
27.06.2011, 11:07
Dann ist es eh die richtige! ;-)

ach ja, hat vlt. jemand von euch meine weste gesehen? so eine schwarze mit weißen streifen an den schultern.
möglicherweise bei mola im auto?
oder vlt. dass ich sie am sportplatz liegen hab lassen? @mor_lock könntest du da bitte mal nachfragen?

@chris
dein handtuch ist bei mir

lg didi

EDIT: Zu langsam!

aries55
27.06.2011, 18:08
Möchte mich auch noch mal im Namen der Vorgabecupler bei Mario schon für die tolle Arbeit im Vorfeld :th_dblthumb2: und die souveräne Organisation des Turnieres :klatschen: und der Grillerei :hungry: bedanken.

Auch wenn wir erst ein bisserl enttäuscht waren :-( dass es eigentlich wegen 1 Tor nicht fürs Finale gereicht hat, so waren letztendlich trotzdem alle mit dem 3. Platz zufrieden :banane:

Da wir scheinbar auf dem absteigenden Ast sind
Linz 2010 :first:
Hallenturnier Wien :second:
Linz 2011 :third:
freuen wir uns schon auf 2012 :peace: denn da gibt es eine neue Herausforderung :wayne:

Dank auch an Mat, der die weite Anreise aus Bregenz :car: auf sich genommen hat um unser Team nicht immer nur moralisch, sondern auch mal körperlich zu unterstützen :rofl:

chris1976
27.06.2011, 18:16
Möchte mich auch noch mal im Namen der Vorgabecupler bei Mario schon für die tolle Arbeit im Vorfeld :th_dblthumb2: und die souveräne Organisation des Turnieres :klatschen: und der Grillerei :hungry: bedanken.

Auch wenn wir erst ein bisserl enttäuscht waren :-( dass es eigentlich wegen 1 Tor nicht fürs Finale gereicht hat, so waren letztendlich trotzdem alle mit dem 3. Platz zufrieden :banane:

Da wir scheinbar auf dem absteigenden Ast sind
Linz 2010 :first:
Hallenturnier Wien :second:
Linz 2011 :third:
freuen wir uns schon auf 2012 :peace: denn da gibt es eine neue Herausforderung :wayne:

Dank auch an Mat, der die weite Anreise aus Bregenz :car: auf sich genommen hat um unser Team nicht immer nur moralisch, sondern auch mal körperlich zu unterstützen :rofl:

Dann hast du vergessen das es heuer noch ein Hallenturnier in Wien gibt.:lol:

EL_Nino
27.06.2011, 20:31
auch ich möchte mich für die tolle organisation bei Mor_Lock bedanken;-)

lg nino

Mor_Lock
27.06.2011, 22:14
ok mal nen kurzen ablauf von linz VII(tabellen kommen morgen):

treffpunkt um 11h direkt am platz. langsam kommen alle spitzkicker und wir versuchen noch das team diz&friends, commanders utd bzw. punschrunde komplett zu bekommen, da es in beiden teams einige ausfälle gegeben hat.

schließlich findet sich bookie, der beim team punschrunde mitspielt bzw. diz&friends wird durch sami und seinen freund komplettiert. die commanders, eine wahre stimmungstruppe, immer gut drauf und das bier liebend, hat auch noch 1 spieler gefunden, damit auch sie antreten können. auch mussten die commanders 3 leutz vorgeben.

punkt 12h halte ich die ansprache bei tip-top-fussballwetter. nicht zu heiß, nicht zu kalt und trocken.

die ersten spiele gehen über die bühne, und im spiel 3 findet sich ein würdiger nachfolger, der berühmt berüchtigten bookie blindfisch von linz VI, nämlich didi durchgänger, alias diz83. im spiel punschrunde gegen die vorgabecupler, wird in den letzten sekunden ein hoher ball in den 7-meterraum der punschrunde gespielt, beim stand von 1:0 für die punschrunde, und der tormann der punschrunde springt hoch und wird vom gegnerischen stürmer unterlaufen und kann somit den ball nicht festhalten. der ball springt weg und die vorgabecupler schieben sprichwörtlich in der letzten sekunde den ball ins tor zum 1:1. das erstaunliche war, das die punschrunde diese entscheidung des schiris zwar heftig kritisierte, aber im endeffekt anerkennen musst, außer bookie blindfisch. dieser war kaum zu bändigen. mit den worten: "soll i dem didi ane anreissn oder soll i mi ansaufen?" brüllte er noch minuten nach dem abpfiff herum. bookie blindfisch war kaum zu halten 8-) die wogen glätteten sich jedoch schnell, nachdem ein reperatur-seiterl :prost: das seine getan hat.

der rest vom turnier verlief sehr ruhig, wobei die commanders das opfer mimten und am platz nicht so eine gute figur machten, wie am tisch bei ein paar bierchen:-P jedoch tat auch die opferrolle keinen abbruch und die commanders steigerten sich quasi von spiel zu spiel und brachen dann noch im letzten gruppenspiel die ihrerseit auferlegte torsperre;-)

nach den gruppenspiel führte diz&friends ungeschlagen die tabelle an, nachdem didi vollmoduljugis gezogen , auf maximaler talentstufe und diese zum turnier mitgebracht hatte. die skills und kondi machten in dem fall die erfahrung komplett weg, zum leidwesen aller anderen teams:evil:. dahinter, punktegleich mit den vorgabecuplern, reihte sich das team punschrunde ein, mit gleichem torverhältnis jedoch mehr erzielten toren! vierter wurden die jediritter und den 5. platz belegten die commanders utd

im kleinen finale trafen dann die vorgabecupler auf die jediritter und setzten sich schließlich im siebenmeterschießen durch, nachdem das spiel nach 15 min 1:1 ausgegangen war.

das finale bestritten dann die punschrunde und diz&friends. ein ausgeglichenes spiel zu beginn, wo sich dann nach und nach die kondi und skills der vollmoduljugis durchgesetzt haben. diz stand sicherheitshalber im tor, damit dem spielfluss nichts im wege stand :mrgreen:. die vollmoduljugis setzten sich schließlich verdient mit 2:1 durch und haben somit linz VII für sich entschieden;-) auch der torschützenkönig kam von den vollmoduljugis und hieß professorJD

gratz von meiner seite an alle die sich am turnier beteiligt haben und einen speziellen dank an el_nino der mir ein schenkerl und eine blaue zehe verpasst hat;-)

das turnier war vorbei jedoch das tc-treffen noch nicht, denn das dauerte dann noch länger.

nach einer hervorragenden grillerei, wo sich alle satt essen konnten, baute sich die stimmung immer mehr, nach ein paar bierchen und der einen oder anderen runde, auf. diese gipfelte dann in einem 7-meterschießen, bloßfüssig mit 2 promille im blut :prost: bezeichnender weise für den tag, gewann auch dieses ein vollmoduljugi von diz&friends, el_nino;-)

angeheitert ging es dann in die innenstadt von linz, wo, nach einer kurzen stärkung beim mcd, es dann ins almrausch ging, nachdem man uns in der remember abgewiesen hatte, weil die kleidervorschrift nicht von jedem eingehalten wurde und weil die türaffen el_nino nicht reinlassen wollten.

im almrausch wurde dann noch fleissig stimmung gemacht und der eine oder andere machte eine bessere figur auf der tanzfläche, als auf dem platz;-)

alles in allem wieder ein gelungenes und lustiges turnier

die fotos werde ich noch sortieren und die mannschaften bzw. ergebnisse posten;-)

bueffel1
27.06.2011, 22:39
Auch mien dank gilt der guten Organisation. Obwohl ich enttäuscht bin da es nur um 1 Tor nicht ausgegangen ist.Aber würde mal an Vorschlag machen fürs nächste Jahr wieso machen wir dann kein Halbfinale zwischen den ersten 4en damit es dann zu keiner unangenehmen situation mehr kommen kann *gg*.

Wenns so wäre würde ich auch nächstes JAhr die Pokale dann Spenden .

LG

Der Elferkiller Günther

aries55
27.06.2011, 23:34
Habe zuerst leider vergessen unserem Tormann Günther (büffel1) zu danken, der durch seine großartigen Reflexe einen wesentlichen Anteil an unserem Erfolg hat.
Legendär sind seine 2 gehaltenen 7 Meter im Spiel um Platz 3 gegen die JediRitter.
Hier der 2. Gehaltene --> http://imageshack.us/clip/my-videos/220/6ns.mp4/

Auch Mola70 von den JediRitter glaubte schon den Siebener von Philipp (sturmfan10) gehalten zu haben, doch dann drehte sich der Ball doch noch ins Tor...
http://imageshack.us/clip/my-videos/842/4zy.mp4/ (http://imageshack.us/clip/my-videos/842/4zy.mp4/)

Übrigens, einige Leute waren von der Idee meines VORGABECUPS begeistert und wollten sich anmelden.
Es sind noch ein paar Plätze frei :!:

Herr-Professor-JD
27.06.2011, 23:44
Ich möchte mich auch beim Veranstalter und bei allen anderen die mitgespielt haben bedanken;-)

Das Tunier war rchtig lustig und top organisiert und ich hab total nette Leute kennengelernt;-)

Hoffentlich können wir in der Halle mit dem selbem Team spielen diz&friends müssen ja jetzt den Titel verteidigen8-)

Hab gehört es gibt Videos vom Finale aber die werden wohl erst morgen hochgeladen

mfg JD

diz83
28.06.2011, 07:53
ok mal nen kurzen ablauf von linz VII(tabellen kommen morgen):

treffpunkt um 11h direkt am platz. langsam kommen alle spitzkicker und wir versuchen noch das team diz&friends, commanders utd bzw. punschrunde komplett zu bekommen, da es in beiden teams einige ausfälle gegeben hat.

schließlich findet sich bookie, der beim team punschrunde mitspielt bzw. diz&friends wird durch sami und seinen freund komplettiert. die commanders, eine wahre stimmungstruppe, immer gut drauf und das bier liebend, hat auch noch 1 spieler gefunden, damit auch sie antreten können. auch mussten die commanders 3 leutz vorgeben.

punkt 12h halte ich die ansprache bei tip-top-fussballwetter. nicht zu heiß, nicht zu kalt und trocken.

die ersten spiele gehen über die bühne, und im spiel 3 findet sich ein würdiger nachfolger, der berühmt berüchtigten bookie blindfisch von linz VI, nämlich didi durchgänger, alias diz83. im spiel punschrunde gegen die vorgabecupler, wird in den letzten sekunden ein hoher ball in den 7-meterraum der punschrunde gespielt, beim stand von 1:0 für die punschrunde, und der tormann der punschrunde springt hoch und wird vom gegnerischen stürmer unterlaufen und kann somit den ball nicht festhalten. der ball springt weg und die vorgabecupler schieben sprichwörtlich in der letzten sekunde den ball ins tor zum 1:1. das erstaunliche war, das die punschrunde diese entscheidung des schiris zwar heftig kritisierte, aber im endeffekt anerkennen musst, außer bookie blindfisch. dieser war kaum zu bändigen. mit den worten: "soll i dem didi ane anreissn oder soll i mi ansaufen?" brüllte er noch minuten nach dem abpfiff herum. bookie blindfisch war kaum zu halten 8-) die wogen glätteten sich jedoch schnell, nachdem ein reperatur-seiterl :prost: das seine getan hat.

der rest vom turnier verlief sehr ruhig, wobei die commanders das opfer mimten und am platz nicht so eine gute figur machten, wie am tisch bei ein paar bierchen:-P jedoch tat auch die opferrolle keinen abbruch und die commanders steigerten sich quasi von spiel zu spiel und brachen dann noch im letzten gruppenspiel die ihrerseit auferlegte torsperre;-)

nach den gruppenspiel führte diz&friends ungeschlagen die tabelle an, nachdem didi vollmoduljugis gezogen , auf maximaler talentstufe und diese zum turnier mitgebracht hatte. die skills und kondi machten in dem fall die erfahrung komplett weg, zum leidwesen aller anderen teams:evil:. dahinter, punktegleich mit den vorgabecuplern, reihte sich das team punschrunde ein, mit gleichem torverhältnis jedoch mehr erzielten toren! vierter wurden die jediritter und den 5. platz belegten die commanders utd

im kleinen finale trafen dann die vorgabecupler auf die jediritter und setzten sich schließlich im siebenmeterschießen durch, nachdem das spiel nach 15 min 1:1 ausgegangen war.

das finale bestritten dann die punschrunde und diz&friends. ein ausgeglichenes spiel zu beginn, wo sich dann nach und nach die kondi und skills der vollmoduljugis durchgesetzt haben. diz stand sicherheitshalber im tor, damit dem spielfluss nichts im wege stand :mrgreen:. die vollmoduljugis setzten sich schließlich verdient mit 2:1 durch und haben somit linz VII für sich entschieden;-) auch der torschützenkönig kam von den vollmoduljugis und hieß professorJD

gratz von meiner seite an alle die sich am turnier beteiligt haben und einen speziellen dank an el_nino der mir ein schenkerl und eine blaue zehe verpasst hat;-)

das turnier war vorbei jedoch das tc-treffen noch nicht, denn das dauerte dann noch länger.

nach einer hervorragenden grillerei, wo sich alle satt essen konnten, baute sich die stimmung immer mehr, nach ein paar bierchen und der einen oder anderen runde, auf. diese gipfelte dann in einem 7-meterschießen, bloßfüssig mit 2 promille im blut :prost: bezeichnender weise für den tag, gewann auch dieses ein vollmoduljugi von diz&friends, el_nino;-)

angeheitert ging es dann in die innenstadt von linz, wo, nach einer kurzen stärkung beim mcd, es dann ins almrausch ging, nachdem man uns in der remember abgewiesen hatte, weil die kleidervorschrift nicht von jedem eingehalten wurde und weil die türaffen el_nino nicht reinlassen wollten.

im almrausch wurde dann noch fleissig stimmung gemacht und der eine oder andere machte eine bessere figur auf der tanzfläche, als auf dem platz;-)

alles in allem wieder ein gelungenes und lustiges turnier

die fotos werde ich noch sortieren und die mannschaften bzw. ergebnisse posten;-)

sehr schön zusammengefasst, jedoch muss ich eines richtig stellen.

wie du schon erwähnt hast, verlief das tunier sonst sehr ruhig, zurückhaltend.......um nicht zu sagen fad.
also hab ich mich dazu bereit erklärt für ein wenig stimmung, emotionen, ja vlt. sogar für einen hauch gefahr zu sorgen ;-)
immerhin waren wir ja bei einem fußballtunier und ned bei einer beerdigung ;-)

lg didi

Mor_Lock
28.06.2011, 08:20

wie du schon erwähnt hast, verlief das tunier sonst sehr ruhig, zurückhaltend.......um nicht zu sagen fad.
also hab ich mich dazu bereit erklärt für ein wenig stimmung, emotionen, ja vlt. sogar für einen hauch gefahr zu sorgen ;-)

lg didi

jo lustig hast du es gemacht;-)

war die megagaudi, vielleicht könnt ihr mich ja beim UdM unterstützen;-)

Bookie
28.06.2011, 08:35

lg didi

Hauch Gefahr ist gut. Du standst 0,5 mm vor dem Sensenmann..... :lol: :lol:

diz83
28.06.2011, 10:09
jo lustig hast du es gemacht;-)

war die megagaudi, vielleicht könnt ihr mich ja beim UdM unterstützen;-)

also vorgeschlagen hab i dich schon mal!

diz83
28.06.2011, 10:10
Hauch Gefahr ist gut. Du standst 0,5 mm vor dem Sensenmann..... :lol: :lol:

war alles ein kalkuliertes risiko ;-)

Frediador
28.06.2011, 10:11
Hab gehört es gibt Videos vom Finale aber die werden wohl erst morgen hochgeladen

mfg JD

Das wird leider NIX!
Die Videos sind über 500 MB. gross und lassen sich nicht raufladen!
Habs 2 x probiert und 2 x "NO FILES UPLOADED" bekommen!? :-?

Lg.

diz83
28.06.2011, 10:22
Das wird leider NIX!
Die Videos sind über 500 MB. gross und lassen sich nicht raufladen!
Habs 2 x probiert und 2 x "NO FILES UPLOADED" bekommen!? :-?

Lg.

hier gibts ein paar links wo man auch größere files hochladen kann. habs aber noch nicht probiert, und kanns in der arbeit leider auch ned testen.

http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=9764

lg didi

Frediador
28.06.2011, 11:40
hier gibts ein paar links wo man auch größere files hochladen kann. habs aber noch nicht probiert, und kanns in der arbeit leider auch ned testen.

http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=9764

lg didi

Danke!

Hab jetzt einmal einen ausprobiert, wo es nichts kostet und EINE Datei einmal raufgeladen:
http://ifile.it/vsm5bx3/DSCN0106.AVI
Bin mir aber nicht sicher wie das jetzt weiter geht!? :oops:
Ich glaub von dort kann sich das jetzt jeder runterladen und daheim anschauen, Oder?

Und ich werds auch einmal auf youtube probieren! ;-)

Lg.

Herr-Professor-JD
28.06.2011, 12:30
Danke!

Hab jetzt einmal einen ausprobiert, wo es nichts kostet und EINE Datei einmal raufgeladen:
http://ifile.it/vsm5bx3/DSCN0106.AVI
Bin mir aber nicht sicher wie das jetzt weiter geht!? :oops:
Ich glaub von dort kann sich das jetzt jeder runterladen und daheim anschauen, Oder?

Und ich werds auch einmal auf youtube probieren! ;-)

Lg.
Habs mir das Video runtergeladen ~35 min und die qualität ist anfangs sehr gut wird dann später aber schlechter, aber man erkennt trotzdem alles;-)

Leider kein Tor dabei aber ich glaub 2 schüsse der diz mannschaft und eine chance von Punschrunde:-D

Frediador
28.06.2011, 17:12
Hier noch einmal ALLE Fotos inkl. 3 Elfmetervideos:

http://imageshack.us/g/850/dscn0076ir.jpg/
http://imageshack.us/g/148/dscn0178y.jpg/

Und ich hab die Videos übern Nachmittag auf Youtube raufgeladen! ;-)

Elfer zum 2:2 im Spiel um Platz 3:
http://www.youtube.com/watch?v=vhd7OKmqCNY

Elfer zum 3:2 im Spiel um Platz 3:
http://www.youtube.com/watch?v=awm2ZLVDLek

Entscheidender Elfer im Spiel um Platz 3:
http://www.youtube.com/watch?v=x08FrtKawCA

Finale 1,Hz.:
http://www.youtube.com/watch?v=XpaLM_cna5E

Finale mit Tor zum 2:1
http://www.youtube.com/watch?v=oDOSJVzddKU

Finale mit Krampf:
http://www.youtube.com/watch?v=HniNbzyY2Pw

Finale 2.Hz.:
http://www.youtube.com/watch?v=8eqSx3Sazzg

Finale mit Abpfiff:
http://www.youtube.com/watch?v=u-FiwRI8fa0

Und das beste natürlich zum Schluss: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=jw6ESiJxIaI

Hier noch die Fussballvideos hintereinander: ;-)
http://www.youtube.com/results?search_query=DBDT+Fussballturnier+2011+in+ Linz&aq=f

Sorry für die teilweise schlechte Qualität, aber das war das 1. x das ich mit der Kamera überhaupt Videos gemacht habe!

Lg.

Sami_al_Jabber
28.06.2011, 17:27
Möcht mich auch für die tolle organisation bedanken, und finds schade, dass ich gleich nachm match fahrn hab müssen... meine skills haben sich wie beim hallenturnier nicht durchgesetzt, aber immerhin hab ich zum teil gewonnen ;)

Ich hoffe, dass wir beim hallenturnier und beim nächsten mal linz eine eigene mannschaft aufstellen können, damit wir mal 6 teams haben!!

Grats an alle die mitgspielt haben ;)

Mat
28.06.2011, 17:54
danke fredi, do hast da jo mächtig arbeit angetan, respekt :-D

Frediador
28.06.2011, 18:01
danke fredi, do hast da jo mächtig arbeit angetan, respekt :-D

Gerne!

Das filmen war nicht so schlimm, aber das hochladen hat mind. 6 Std. gedauert! ;-)

Lg. ins Ländle

jedi68
28.06.2011, 23:01
Vielen Dank Fredi fürs hochladen. 8-):-D

bueffel1
30.06.2011, 01:20
Habe zuerst leider vergessen unserem Tormann Günther (büffel1) zu danken, der durch seine großartigen Reflexe einen wesentlichen Anteil an unserem Erfolg hat.
Legendär sind seine 2 gehaltenen 7 Meter im Spiel um Platz 3 gegen die JediRitter.
Hier der 2. Gehaltene --> http://imageshack.us/clip/my-videos/220/6ns.mp4/

Auch Mola70 von den JediRitter glaubte schon den Siebener von Philipp (sturmfan10) gehalten zu haben, doch dann drehte sich der Ball doch noch ins Tor...
http://imageshack.us/clip/my-videos/842/4zy.mp4/ (http://imageshack.us/clip/my-videos/842/4zy.mp4/)

Übrigens, einige Leute waren von der Idee meines VORGABECUPS begeistert und wollten sich anmelden.
Es sind noch ein paar Plätze frei :!:

Naja für sowas stehe ich ja im tor um zu halten. Ich muss mich bei euch bedankne das ihr gut mitgehalten habt.

chris1976
30.06.2011, 06:37
Naja für sowas stehe ich ja im tor um zu halten. Ich muss mich bei euch bedankne das ihr gut mitgehalten habt.

Hättest aber nicht 2Elfer gegen uns halten müssen.Vorallem nicht meinen.:lol:

Sami_al_Jabber
30.06.2011, 13:05

wollte nur kurz ausbessern: mein freund is auch bei TC tätig (stefan92), und hat nicht bei diz ausgeholfen, sondern bei den commanders ;)

lg

ps.: supa bericht :shock:

diz83
30.06.2011, 19:18
großes dankeschön an mor_lock! die weste ist heute angekommen.......jetzt kann meine frau auch wieder das nudelholz wegräumen ;-)

lg didi

Mat
01.07.2011, 06:40
großes dankeschön an mor_lock! die weste ist heute angekommen.......jetzt kann meine frau auch wieder das nudelholz wegräumen ;-)

lg didi

hast jo mächtig auf n putz gschlagen^^
bist jetzt halt a zeit lang wieda mol a bisserl brav ;-)

diz83
01.07.2011, 07:49
hast jo mächtig auf n putz gschlagen^^
bist jetzt halt a zeit lang wieda mol a bisserl brav ;-)

tja des is leichter gesagt als getan, nächsten samstag steht schon das nächste tunier ins haus ;-)
aber okay, so sind halt die sommermonate.......den rest des jahres kann i dann ja wieder anständig sein :oops:

milanisti
01.07.2011, 18:54
tja des is leichter gesagt als getan, nächsten samstag steht schon das nächste tunier ins haus ;-)
aber okay, so sind halt die sommermonate.......den rest des jahres kann i dann ja wieder anständig sein :oops:

du kannst dann wieder brav sein...aber willst du überhaupt:lol:das ist die frage:lol:

diz83
02.07.2011, 10:07
du kannst dann wieder brav sein...aber willst du überhaupt:lol:das ist die frage:lol:

tja wenn i könnte wie i wollte, dann würd ma jede woche die puppen tanzen lassen ;-)

milanisti
03.07.2011, 18:18
tja wenn i könnte wie i wollte, dann würd ma jede woche die puppen tanzen lassen ;-)

hahahaha wor eh kloar oder....aber wenn i mi noch jedem rausch so fühl wie heit verzicht i drauf:lol::lol: i glaub i werd oid:lol:

bueffel1
04.07.2011, 08:22
Hättest aber nicht 2Elfer gegen uns halten müssen.Vorallem nicht meinen.:lol:

Oja musste mir meinen frust von der seele halten weil wir es ned ins finale geschafft haben deswegen dachte ich mir hälst halt dann die elfer. hihiih

Mor_Lock
04.07.2011, 08:56
Oja musste mir meinen frust von der seele halten weil wir es ned ins finale geschafft haben deswegen dachte ich mir hälst halt dann die elfer. hihiih

dafür hab ich dir einen reingehauen:mrgreen:

bueffel1
06.07.2011, 18:35
dafür hab ich dir einen reingehauen:mrgreen:

das verzeihe ich dir eh nie. denn das war einer der entscheidenden treffer leider. schnief. war eben ned ganz so gut drauf wie jahr davor. Hoffe das ich das spiel nächstes jahr ned verpasse.