PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/7, Saison 8

dbdtBot
02.02.2011, 15:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pabloescobar
02.02.2011, 15:31
hallo!
wünsche eine spannende saison und hoffe dass der eine oder andere hier auch schreibt ;)

mind.hrhr
07.02.2011, 18:28
hallo!
wünsche eine spannende saison und hoffe dass der eine oder andere hier auch schreibt ;)

danke für die glückwünsche! du wirst es nicht glauben, aber es ärgert mich immernoch, dass der eicke so günstig zu dir ist :twisted::twisted:

naja wenigstens hilft er dir weiter!

so wie es aussieht hast du ja gute chancen um den titel mitzuspielen, ich halte dir die daumen! wenn du mal testen willst, gerne - einfach einladen - ein friendly steht ja schon 8-)

und ja, hol dir so schnell als möglich den 4er! kann ich dir nur empfehlen :)

mind.hrhr
23.02.2011, 21:51
servus ex-kollega,

schaut ja ganz gut aus für dich! bin schon gespannt, wie es zur saisonhalbzeit aussehen wird.

dein sieg gegen den fc killer könnte das zünglein an der wage um platz 1 sein.. da hat die austria punkte liegen lassen...

was mich wundert is, dass plan b wieder halbwegs gut aufgestellt zu sein scheint... die waren gegen ende der letzten saison schon ziemlich marode unterwegs..

im sturm solltest halt auch mal die baustelle anerkennen und was machen :-P 11 chancen zu 3 toren is halt .... :-?:-? aber beid einer jugi-truppe verständlich.

naja dann wünsch ich dir daweil was ;) bin aber überzeugt, dass du den aufstieg schaffst. würds dir auch nahe legen.. ich hab durch den aufstieg meinen rang um 50% verbessert :shock: --> 1350 auf 650.. dass sich das auf finanzen auswirkt is klar ;) und die gegner in meiner liga sind auch nicht wirklich gegner.. ^^ also auf in die 3.UL (und dann vl nen stürmer kaufen :lol:)

pabloescobar
25.02.2011, 10:35
ja werd eh versuchen aufzusteigen, tu mir grad aber nicht so leicht wie du ;)
leider hab ich gestern aus einer 3:0 führung gegen den tabellenersten nur ein 3:3 mitnehmen können und gegen plan b hab ich dummerweise nur zu zehnt gespielt, hat trotzdem für ein x gereicht...

Marcelinho
04.03.2011, 08:07
@ pablo: ja da haben meine spieler wirklich moral gezeigt ;-)

aber ich muss schon sagen...in so einer engen liga hab ich glaub ich noch nie gespielt. hier ist wirklich noch alles möglich! obwohl ich denke dass es ein dreikampf zwischen plan-b, shiva und mir werden wird...wobei ich zum schluss die nase vorne haben werde ;-)

pabloescobar
05.03.2011, 17:45
@ pablo: ja da haben meine spieler wirklich moral gezeigt ;-)

aber ich muss schon sagen...in so einer engen liga hab ich glaub ich noch nie gespielt. hier ist wirklich noch alles möglich! obwohl ich denke dass es ein dreikampf zwischen plan-b, shiva und mir werden wird...wobei ich zum schluss die nase vorne haben werde ;-)

hallo, schön dass doch noch jemand aus der liga ins forum gefunden hat :)
ja die liga ist sehr stark, war sie letztes jahr auch schon, wer hier aufsteigt hat in der 3. ul auch keine probleme. die letzten beiden aufsteiger sind noch aungeschlagen in ihren ligen. ärgere mich immer noch über das spiel gegen dich, da habe ich wichtige punkte verloren, ich hoffe ich schaffe es trotzdem den titel einzufahren. du bist sicher mit plan b der stärkste konkurrent um den titel. in den nächsten 3-4 runden kommt dann mal ein 4er trainer, mal schauen ob ich mit ihm dann einen lauf starten kann.

Marcelinho
07.03.2011, 09:11
das problem ist halt nur, dass alle ligen immer stärker werden. ich war mit meiner truppe auch schon in der 2.UL und bin die letzten 2 saison wieder in die 4. durchgereicht worden -.-

wow...von einem 4er kann ich derweil nur träumen...krebs mit einem maroden 2er herum! wie hast du dir den finanziert?

heute spitzenspiel zum abschluss der hinrunde...bin schon nervös :) a klassisches 6 punkte matcherl....die bigpoints heute müssen sitzen.
du darfst ja heute mit 3 fixen punkten rechnen ;)

mind.hrhr
07.03.2011, 09:58
das problem ist halt nur, dass alle ligen immer stärker werden. ich war mit meiner truppe auch schon in der 2.UL und bin die letzten 2 saison wieder in die 4. durchgereicht worden -.-

wow...von einem 4er kann ich derweil nur träumen...krebs mit einem maroden 2er herum! wie hast du dir den finanziert?

heute spitzenspiel zum abschluss der hinrunde...bin schon nervös :) a klassisches 6 punkte matcherl....die bigpoints heute müssen sitzen.
du darfst ja heute mit 3 fixen punkten rechnen ;)

ich funke nur ungern dazwischen, aber meine 3.UL is mMn vergleichbar mit einer 1.klasse.

dadurch, dass es die erste zeit immer 4 aufsteiger gab, sind viele schwache teams raufgerutscht. dementsprechend würd ich nicht sagen, dass die höheren ligen alle (derzeit) stärker sind als eure liga.

ich denke, dass es sich ab der 2.UL verdichtet und ab der 1.UL dann wirklich die ligen stärker sind.

in diesem sinn viel glück an euch beide heute!

ps: @marcelinho: was sagst zur austria? bissl glück gegen innsbruck, aber dann doch deutlich 3-0 8-)8-)

pps: @pablohatte vor kurzem PN kontakt mit wiener schiri. scheint ein netter kerl zu sein. schade, dass er letzte saison nicht im forum mitgeschrieben hat.

Marcelinho
07.03.2011, 10:28
habs leider wegen fehlendem sky anschluss nicht gesehen und die zusammenfassungen auf laola sind ja immer mehr als dürftig. aber was ich so gehört habe, hätte es in der 1. hz schon böse ausschaun können.

ich sag die nächsten 2 spiele sind meisterschaftsvorentscheidend...wenn aus denen 6 punkte rausschaun dann....(ich verschrei lieber nix) ;)

pabloescobar
07.03.2011, 10:58
ich hoffe ich gewinne heute und ihr spielt nur X. alles andere als sieg wäre eine frechheit auch wenn ich viele spieler schone. letzte runde wars auch recht knapp aber mein heutiger gegner ist noch um eine klasse schwächer, glaube ich.

zur austria, die spielt derzeit echt guten fussball, da wurde in der post stronach ära sehr gute arbeit geleistet, das muss ich auch als erzgrüner mit jahresabo bewundernd anerkennen. fürs derby schaut es aus grüner sicht ganz schlecht aus aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Marcelinho
07.03.2011, 11:19
nix da x!! ein sieg muss her! :-P

abgedroschen aber bewahrheitet sich immer wieder: ein derby hat eigene gesetze!

ich erinnere mich nur ungern an den 28.11.. da haben auch alle großgoschert dahergredet, die grünen panier ma und dann 1:0 verloren...ich bin da vorsichtig

pabloescobar
07.03.2011, 17:57
gratuliere zum herbstmeister den du schön in der letzten viertelstunde gegen plan b und mich fixiert hast...grrrr

naja nun heißts für mich mal gegen wettbetrug gewinnen oder zumindest remisieren...

Marcelinho
07.03.2011, 18:24
tja das war wirklich knapp...die rote wird die partie wohl entschieden haben :oops:

jetzt weiß ich übrigens wie du dir den 4er finanzierst...gratuliere zu dem transfer! geschickt getimet!

pabloescobar
07.03.2011, 18:49
bin ja schon gespannt wie es weitergeht, plan b und du werdet nächste runde sicher siegen, bei wettbetrug und mir geht es um die wurscht!
hoffe dass ich auch ohne 4er nicht verliere aber so leicht wie in runde 1 wird es sicher nicht. respekt dass du mit einem 2er so stark spielst da solltest du doch langsam upgraden dann wäre dir der meister wohl nicht mehr zu nehmen.

pabloescobar
10.03.2011, 10:48
oh no aufstellung vergessen!

Marcelinho
10.03.2011, 17:14
autsch...die watschn hat gsessn von wettbetrug :( aber gut...wenn du die aufstellung vergisst -.-

pabloescobar
14.03.2011, 12:25
ja ich brauch dringend den 4er trainer so wie es ausschaut. heute schon wieder auf die aufstellung vergessen, hoffe ich spiel jetzt nicht zu zehnt weil einer gesperrt ist. kleiner trick, der zu funktionieren scheint: wenn man nach 11 uhr die standardaufstellung ändert und die liga noch nicht berechnet ist, kann man noch die aufstellung ändern.

ps: derbysieg! ;)

mind.hrhr
14.03.2011, 13:12
ps: derbysieg! ;)

da fällt mir kaum was dazu ein..

pfui ;)

@topic: vergiss nicht die ganze zeit deine aufstellung, das wär mal eine idee :lol:

Marcelinho
15.03.2011, 08:02
@derby

wie ichs gesagt habe...eigene gesetze!! unglaublich...die austria schaffts immer wieder toten leben einzuhauchen ;)

@topic

die runde hab ich auch wichtige punkte gelassen...hab aber meine jugis spielen lassen ;)

vergiss nächste runde mal nicht auf deine aufstellung! da will ich nämlich ein x sehen! :)

pabloescobar
16.03.2011, 15:09
der trick mit der standardaufstellung hat leider doch nicht geklappt. für morgen hab ich aber die aufstellung gemacht :) mal schauen wie es ausgeht, hab den aufstieg eigentlich schon abgeschrieben, wenn ich morgen nicht gewinne, schaut es ganz düster aus.

pabloescobar
17.03.2011, 17:28
@derby
vergiss nächste runde mal nicht auf deine aufstellung! da will ich nämlich ein x sehen! :)

wie sie wünschen...

Marcelinho
17.03.2011, 21:23
wie sie wünschen...

sehr brav! ;)

hast deinen 4er schon? ohne könnts knapp werden

pabloescobar
18.03.2011, 17:08
4er hab ich leider noch nicht, habe die kosten wohl überschätzt, mal schauen ob ich bis zu unserem duell einen ergattern kann.

Marcelinho
21.03.2011, 19:43
meine jungs werden der der austria immer ähnlicher...sie nutzen die chancen einfach nicht :-?

pabloescobar
22.03.2011, 16:21
meine hoffnung ist, das sowohl du als auch die austria den meistertitel bzw. die aufstiegsplätze verfehlst ;)
bei der austria glaub ich leider noch weniger daran, dass es eintritt.

Marcelinho
23.03.2011, 15:49
Tz...nicht mal einen von vier aufstiegsplätzen vergönnst du mir...was sagt man dazu!!
hoffentlich steigst ab ;)

mind.hrhr
23.03.2011, 18:53
Tz...nicht mal einen von vier aufstiegsplätzen vergönnst du mir...was sagt man dazu!!

wieso 4 aufstiegsplätze?
die zeit von 4 aufsteigern in der 4.ul is schon seit 2-3 saisonen vorbei^^

und @pablo: nix gegen die austria sagen :-o:-D

pabloescobar
23.03.2011, 21:00

wie mind schon gesagt hat, es gibt nur zwei aufstiegsplätze. am liebsten wäre mir natürlich, wir steigen beide auf. ich glaub aber, dass wettbetrug fix aufsteigen wird und wir beide den zweiten aufstiegsplatz unter uns ausmachen werden, daher wünsch ich dir keinen aufstieg :P

Marcelinho
24.03.2011, 12:02
ja zwei sinds...habs mit den abstiegsplätzen verwechselt.

ich glaub der meister wird erst in der letzten runde entschieden

pabloescobar
24.03.2011, 21:54
ja es wird sicher bis zum schluss spannend werden. trotzdem ist für mich das nächste spiel ein schlüsselspiel. du hast ja die wirklich schweren gegner noch vor dir, ich sollte danach eigentlich alles gewinnen, wobei ich gegen laxenburg vielleicht noch probleme bekomme.

Marcelinho
25.03.2011, 07:54
naja die nächste runde wird mal kein problem für mich ;)

dann schau ma weiter...juventus...glaub ich auch nicht.
ich vermute auch, dass wettbetrug keine punkte mehr liegen lassen wird, wodurch die 17. runde entscheidend wird.

auf ein erfolgreiches meisterschaftsfinish!

henkman
25.03.2011, 16:47
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315

lg henkman

pabloescobar
26.03.2011, 16:46
da spuckt wer große töne, mal schauen ob´s was hilft :)

Marcelinho
28.03.2011, 10:31
hast eh nicht auf die aufstellung vergessen :D

pabloescobar
28.03.2011, 10:33
:cussing::frusty::frusty::frusty::frusty: fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

na spaß ;)

Marcelinho
28.03.2011, 12:12
wär eh wurscht gwesn :-P

pabloescobar
28.03.2011, 17:03
Bisserl ein glücklicher punkt für dich.leider waren meine spieler in hz 1 zu unfähig vorm tor.jetzt schauts ganz schlecht aus mit dem aufstieg. Vielleicht patzt wettbetrug ja doch noch gegen killer,ich glaubs nicht.

Marcelinho
28.03.2011, 18:14
versteh nicht was mit meinen burschen los ist :evil: ....gegen eine inferiore shiva medellin keinen 3er einzufahren ist ja echt blamabel

nein spaß beiseite...hast du schon deinen 4er? hab doch etwas glück gehabt :oops:

gott sei dank ist die wettbetrug truppe auch kein effizienzkönig. die chance auf den teller lebt noch

pabloescobar
28.03.2011, 18:57
ja hab meinen 4er schon, hätte vielleicht doch lieber in zwei passable stürmer investieren sollen :D
ich glaub wettbetrug hat die aufstellung vergessen, anders kann ich mir seine letzten beiden X nicht erklären. also ich hoffe meine vermutung stimmt.

tipp jetzt mal die letzten drei runden:

Wettbetrug - Killer 0:0
Laxenburg - FC Shiva 0:2
Plan B - Kicker 1:0
Juventus - Austria 0:4

Austria - Wettbetrug 0:0
Killer - Plan B 0:0
Juventus - Shiva 0:2

Wettbetrug - Juventus 3:0
Shiva - Kaiserebersdorf 4:0
Plan B - Austria 0:0

1. FK Austria Wien 42:4 39
2. FC Shiva Medellin 29:9 39
3. FC Wettbetrug 51:6 38
4. Plan-B 36:5 37

Marcelinho
30.03.2011, 08:30
mit deinen tipps könnt ich gut leben muss ich sagen^^

ich befürchte aber, dass wettbetrug seine spieler schont.

und was hast im endeffekt gelöhnt für deinen trainer? wieviel spieler hast verkauft? wie lange bleibt er? fragen über fragen :)

pabloescobar
30.03.2011, 12:17
ja kann sein, dass er seine spieler schont. eventuell will er auch noch nicht aufsteigen, keine ahnung. für meinen trainer hab ich 1,9mille gezahlt für 3 saisonen. ist zwar recht viel aber dafür hat er mir echt gut ins konzept gepasst.

Marcelinho
30.03.2011, 14:00
hmmm....für 3 saisonen ist das schon viel...naja wer hat der hat^^

ich hoff ich kann im laufe der nächsten saison zuschlagen.
hast du auch manschaftsstützen verkaufen müssen oder wie hast du dir den finanziert?

pabloescobar
30.03.2011, 16:17
ja hab natürlich ein paar meiner stammspieler verkaufen müssen, die wirklich guten hab ich aber behalten.

mind.hrhr
30.03.2011, 16:31
hab grad ein FS gegen euren schärfsten konkurrenten.

dürfte sehr gut aufgestellt sein, steht nur 1-0 für mich..

der spielbericht ist ja einsehbar :-o:-D

Marcelinho
30.03.2011, 21:46
hui...ja der ist nicht schlecht.

das morgen wird aber auch ein risikospiel für mich, mit der truppe die ich da aufgstellt hab.

pabloescobar
31.03.2011, 09:46
ja wenn ich mir das testspiel anschau schauts ganz finster aus. ich hab den aufstie eh schon abgeschrieben, den hab ich wohl gegen die austria, vor allem im ersten spiel vergeigt und mit meinem zweifachen vergessen der aufstellung. an das wunder kann ich ja noch hoffen, meine tipps sind ja auch nicht realistisch sondern surrealistisch optimistisch ;)

Marcelinho
31.03.2011, 18:00
so...die pflichtsiege wären eingefahren...jetz wirds spannend.

wenn ich verlieren sollte gegen wettbetrug, werd ich glaub ich noch eine saison bei dir bleiben pablo ;) als zweiter will ich nicht aufsteigen :evil:

pabloescobar
31.03.2011, 18:47
so...die pflichtsiege wären eingefahren...jetz wirds spannend.

wenn ich verlieren sollte gegen wettbetrug, werd ich glaub ich noch eine saison bei dir bleiben pablo ;) als zweiter will ich nicht aufsteigen :evil:

na dann hab ich immerhin nächste saison wieder nen netten ligakollegen mit dem ich mich unterhalten kann, in diesem sinne: go wettbetrug go ;)

pabloescobar
04.04.2011, 18:14
ohje, das war´s mit dem meistertitel für dich, da hättest ruhig gegen mich schon mit torabwehr 2 auflaufen können. ich hoffe mal da hast gegen plan b mehr, ein X-erl wär optimal zwischen euch beiden :)

Marcelinho
05.04.2011, 07:03
Tja...da hat mir wohl wer gezeigt wo gott wohnt -.- so ein eindeutiges ergebnis hätt ich ehrlichgesagt nicht erwartet.

naja jetzt haben noch 3 teams die chance auf den aufstieg...kommt nicht oft vor in der letzten runde :)

pabloescobar
05.04.2011, 07:47
Wettbetrug - Killer 0:0
Laxenburg - FC Shiva 0:2
Plan B - Kicker 1:0
Juventus - Austria 0:4

Austria - Wettbetrug 0:0
Killer - Plan B 0:0
Juventus - Shiva 0:2

Wettbetrug - Juventus 3:0
Shiva - Kaiserebersdorf 4:0
Plan B - Austria 0:0

bisher 3 von 7 tipps die torwette richtig getippt und bei 5 das ergebnis ich hoffe meine quote in runde 18 bleibt so gut

Marcelinho
05.04.2011, 10:12
nicht schlecht...kannst mir mal deine tipps für die nächste bundesliga runde verraten? ;)

naja ich hoff ich komm in der letzten runde doch über 0:0 gegen plan-b hinaus...muss ich mich halt mit der aufstiegsprämie begnügen :-x

ich will weg aus dieser überdurchschnittlich starken 4. UL....nichts für ungut pablo ;)

pabloescobar
05.04.2011, 12:53
dachte du willst als zweiter nicht aufsteigen, naja wie auch immer ihr müsst beide gewinnen, vielleicht steht am schluss ja ein X da.

Marcelinho
06.04.2011, 08:30
Ja ungern, aber wenns sein muss ;) mir ist nur schade um die entgangene meisterprämie.

pabloescobar
07.04.2011, 16:33
damn 1:0 für dich...

Marcelinho
07.04.2011, 16:55
omg meine nerven!!! zittersieg^^

ende gut alles gut ;) sorry für dich...aufgrund deiner leistungssteigerung hättest du dir den aufstieg wahrscheinlich mehr verdient als ich. aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was :)

pabloescobar
07.04.2011, 17:01
naja wer dreimal vergisst aufzustellen und davon zweimal mit 10 mann aufläuft kann wohl nicht meister werden, egal nächstes jahr starte ich durch :)

mind.hrhr
07.04.2011, 17:10
damn 1:0 für dich...

gratulation euch beiden (und an loeffovic) zur tollen saison! ihr hättet es alle verdient aufzusteigen.

pablo wird es aber durch die kontinuierlich sehr starke arbeit nächste saison vermutlich problemlos schaffen (wenn nicht wieder vergessen wird aufstellung etc zu definieren) aufzusteigen - ich tippe mal stark auf meister ;)

danke auch für die glückwünsche - das war eine saison nach maß - und tatsächlich ist alles so gelaufen, wie vor 2 saisonen geplant. der durchmarsch mit dem serienmeister ist möglich!! 8-)8-)