Antwort

Alt 02.02.2011, 15:30
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 4. Unterliga/7, Saison 8

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 02.02.2011, 15:31
Benutzerbild von pabloescobar
pabloescobar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3790
Standard

hallo!
wünsche eine spannende saison und hoffe dass der eine oder andere hier auch schreibt
WAHNSINNS-VERTEIDIGER bis 31.05. 19:37

18 Jahre Verteidigung 34 A-Skills + 31 Mittelfeld Taktiken + 3,2 Erfahrung!!
Alt 07.02.2011, 18:28
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|4
Rangliste: 1661

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pabloescobar Beitrag anzeigen
hallo!
wünsche eine spannende saison und hoffe dass der eine oder andere hier auch schreibt
danke für die glückwünsche! du wirst es nicht glauben, aber es ärgert mich immernoch, dass der eicke so günstig zu dir ist

naja wenigstens hilft er dir weiter!

so wie es aussieht hast du ja gute chancen um den titel mitzuspielen, ich halte dir die daumen! wenn du mal testen willst, gerne - einfach einladen - ein friendly steht ja schon

und ja, hol dir so schnell als möglich den 4er! kann ich dir nur empfehlen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 23.02.2011, 21:51
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

servus ex-kollega,

schaut ja ganz gut aus für dich! bin schon gespannt, wie es zur saisonhalbzeit aussehen wird.

dein sieg gegen den fc killer könnte das zünglein an der wage um platz 1 sein.. da hat die austria punkte liegen lassen...

was mich wundert is, dass plan b wieder halbwegs gut aufgestellt zu sein scheint... die waren gegen ende der letzten saison schon ziemlich marode unterwegs..

im sturm solltest halt auch mal die baustelle anerkennen und was machen 11 chancen zu 3 toren is halt .... aber beid einer jugi-truppe verständlich.

naja dann wünsch ich dir daweil was bin aber überzeugt, dass du den aufstieg schaffst. würds dir auch nahe legen.. ich hab durch den aufstieg meinen rang um 50% verbessert --> 1350 auf 650.. dass sich das auf finanzen auswirkt is klar und die gegner in meiner liga sind auch nicht wirklich gegner.. ^^ also auf in die 3.UL (und dann vl nen stürmer kaufen )

Alt 25.02.2011, 10:35
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ja werd eh versuchen aufzusteigen, tu mir grad aber nicht so leicht wie du
leider hab ich gestern aus einer 3:0 führung gegen den tabellenersten nur ein 3:3 mitnehmen können und gegen plan b hab ich dummerweise nur zu zehnt gespielt, hat trotzdem für ein x gereicht...

Geändert von pabloescobar (25.02.2011 um 10:42 Uhr)
Alt 04.03.2011, 08:07
Benutzerbild von Marcelinho
Marcelinho Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FK Austria Wien
Rangliste: 4410
Standard

@ pablo: ja da haben meine spieler wirklich moral gezeigt

aber ich muss schon sagen...in so einer engen liga hab ich glaub ich noch nie gespielt. hier ist wirklich noch alles möglich! obwohl ich denke dass es ein dreikampf zwischen plan-b, shiva und mir werden wird...wobei ich zum schluss die nase vorne haben werde
Alt 05.03.2011, 17:45
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen
@ pablo: ja da haben meine spieler wirklich moral gezeigt

aber ich muss schon sagen...in so einer engen liga hab ich glaub ich noch nie gespielt. hier ist wirklich noch alles möglich! obwohl ich denke dass es ein dreikampf zwischen plan-b, shiva und mir werden wird...wobei ich zum schluss die nase vorne haben werde
hallo, schön dass doch noch jemand aus der liga ins forum gefunden hat
ja die liga ist sehr stark, war sie letztes jahr auch schon, wer hier aufsteigt hat in der 3. ul auch keine probleme. die letzten beiden aufsteiger sind noch aungeschlagen in ihren ligen. ärgere mich immer noch über das spiel gegen dich, da habe ich wichtige punkte verloren, ich hoffe ich schaffe es trotzdem den titel einzufahren. du bist sicher mit plan b der stärkste konkurrent um den titel. in den nächsten 3-4 runden kommt dann mal ein 4er trainer, mal schauen ob ich mit ihm dann einen lauf starten kann.

Alt 07.03.2011, 09:11
Benutzer
Junior
Standard

das problem ist halt nur, dass alle ligen immer stärker werden. ich war mit meiner truppe auch schon in der 2.UL und bin die letzten 2 saison wieder in die 4. durchgereicht worden -.-

wow...von einem 4er kann ich derweil nur träumen...krebs mit einem maroden 2er herum! wie hast du dir den finanziert?

heute spitzenspiel zum abschluss der hinrunde...bin schon nervös a klassisches 6 punkte matcherl....die bigpoints heute müssen sitzen.
du darfst ja heute mit 3 fixen punkten rechnen
Alt 07.03.2011, 09:58
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen
das problem ist halt nur, dass alle ligen immer stärker werden. ich war mit meiner truppe auch schon in der 2.UL und bin die letzten 2 saison wieder in die 4. durchgereicht worden -.-

wow...von einem 4er kann ich derweil nur träumen...krebs mit einem maroden 2er herum! wie hast du dir den finanziert?

heute spitzenspiel zum abschluss der hinrunde...bin schon nervös a klassisches 6 punkte matcherl....die bigpoints heute müssen sitzen.
du darfst ja heute mit 3 fixen punkten rechnen
ich funke nur ungern dazwischen, aber meine 3.UL is mMn vergleichbar mit einer 1.klasse.

dadurch, dass es die erste zeit immer 4 aufsteiger gab, sind viele schwache teams raufgerutscht. dementsprechend würd ich nicht sagen, dass die höheren ligen alle (derzeit) stärker sind als eure liga.

ich denke, dass es sich ab der 2.UL verdichtet und ab der 1.UL dann wirklich die ligen stärker sind.

in diesem sinn viel glück an euch beide heute!

ps: @marcelinho: was sagst zur austria? bissl glück gegen innsbruck, aber dann doch deutlich 3-0

pps: @pablohatte vor kurzem PN kontakt mit wiener schiri. scheint ein netter kerl zu sein. schade, dass er letzte saison nicht im forum mitgeschrieben hat.

Alt 07.03.2011, 10:28
Benutzer
Junior
Standard

habs leider wegen fehlendem sky anschluss nicht gesehen und die zusammenfassungen auf laola sind ja immer mehr als dürftig. aber was ich so gehört habe, hätte es in der 1. hz schon böse ausschaun können.

ich sag die nächsten 2 spiele sind meisterschaftsvorentscheidend...wenn aus denen 6 punkte rausschaun dann....(ich verschrei lieber nix)

Antwort

Lesezeichen