PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/23, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 14:18
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

barca72
02.02.2011, 14:38
Hallo liebe neue u. alte Ligakollegen!

Herzlich willkommen in unserer Horrorliga - die Saisonumstellung hat uns ja einige Kaliber in die Liga geschwemmt.
So wie es jetzt aussieht, wird es wohl wieder einen beinharten Kampf um die Aufstiegs-, aber auch um die Abstiegsplätze geben.

Naja, wünsch' euch auf jeden Fall eine gute Saison!

lg

rising_legend
02.02.2011, 15:55
Hallo alle miteinander!

bin gespannt wie sich die neue Saison entwickelt und wünsch euch ebenfalls viel Erfolg!

lg

Michael76
03.02.2011, 12:47
Hallo alle zusammen!

Ich bin letzte Saison nur knapp dem Abstieg entronnen und auch in dieser Saison werde ich wohl gegen den Abstieg kämpfen müssen. Je nach dem wie sich meine Mannschaft in den ersten Runden schlägt, steige ich vielleicht schon in dieser Saison auf eine reine Jugendmannschaft um. Mal sehen.

Wäre toll, wenn sich noch ein paar melden. Letzte Saison gab´s einige Aktive im Forum.

loskronos
03.02.2011, 13:38
auch von meiner seite allen "alten" ligakollegen viel erfolg!! vielleicht sieht man sich ja weiter oben mal wieder.....

rising_legend
07.02.2011, 19:55
puh... starke Liga wies aussieht! ich war schon etwas verwundert als ich mir die Ranglistenplätze von Ende letzter Saison angesehen hab, aber nach dem heutigen Spieltag sieht das gleich anders aus ;-)

Michael76
11.02.2011, 18:01
Ich bin jetzt offiziell Fixabsteiger, verkaufe sukzessive meine Mannschaft und baue eine junge Mannschaft neu auf. Mit meinen alten Säcken hab ich in der 2. UL keine Chance mehr.

terminator85
11.02.2011, 20:56
Hallo ex Ligakollegen,

@barca72: Hast ja einen guten Start hingelegt. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

@Michael76: Hab dich gewarnt, aber wennst jetzt schnell reagierst kannst in 2 Saisonen wieder in der 2.UL sein. So gesehen, hättest mit dem Trainerkauf noch warten sollen, um einen um eine Grad besseren kaufen zu können.

mfg Termi
PS: Hoffe, nicht bald wieder abzusteigen. lol

rising_legend
17.02.2011, 18:03
eins würd mich sehr interessieren: wer von euch hat einen 4er oder 5er trainer?

ich selber hab einen 4er, normal

Michael76
18.02.2011, 17:26
Ich hab einen 2er, defensiv.

barca72
21.02.2011, 09:29
Hallo,

so mein Urlaub ist vorbei und ich habe wieder einmal Zeit, mich zu melden.

@terminator: danke - wünsche ich dir auch! Habe wirklich einen ganz guten Start hingelegt; vllt geht es sich aus, und ich spiele in der nächsten Saison wieder mit dir und loskronos in der gleichen Spielklasse bzw. vllt. sogar in der gleichen Liga!

Bin gerade dabei meine Truppe extrem zu verjüngen -> habe mir einen neuen Trainer zugelegt u. ein paar hoffnungsvolle Jugis am Markt gekauft.
Bin gespannt, wie sich das auf meine Mannschaftstärke auswirkt.

lg barca

rising_legend
24.02.2011, 21:03
@barca72

mit dem Unentschieden hab ich nicht gerechnet, hab aber schon gehofft dir das Leben schwer zu machen ;-)

...und solange ich den Klassenerhalt schaffe, passt eh alles :-D

Michael76
25.02.2011, 11:53
Die Verjüngung meiner Mannschaft schreitet voran, Durchschnittsalter liegt schon bei 21. Am Montag laufen die Transfers für die letzten paar "alten" Spieler aus, dann kaufe ich noch ein paar 16-jährige nach. Chancen hab ich damit natürlich keine. Ich rechne damit 2-3 Ligen zu verlieren, bis ich wieder eine schlagfertige Truppe zusammen habe.

rising_legend
06.03.2011, 13:46
ich denk mal wenn du junge Spieler mit Potential kaufst kannst du womöglich den direkten Wiederaufstieg schaffen... kommt halt auf die Liga an.

ich werd morgen im Ligaspiel womöglich einen (unnötigen) Dämpfer erfahren- ich bin gespannt wie's ausgeht ;-)

ps: mein Durchschnittsalter liegt bei 22 Jahren (hab aber keinen Feldspieler im Bereich von 21 bis 31 Jahren)

Michael76
07.03.2011, 11:31
Naja, schauen wir mal ;)

Durchschnittsalter ist mittlerweile bei 17, aber mit meinem 2er Trainer mach ich im Schnitt ca. 4 Skill-Ups pro Training. Ich kann mir daher kaum vorstellen nächste Saison schon eine schlagfertige Truppe zusammen zu haben. Wenn ich "nur" bis in die 4. UL abrutsche kann ich schon zufrieden sein.

Diese Saison dürfte wohl zugunsten von FC Christine laufen, aber um den 2. Platz wird das Duell noch spannend werden.

rising_legend
20.03.2011, 09:57
jo, sieht mittlerweile so aus als hätten sich die Verhältnisse geklärt. Auf- und Absteiger stehen schon fest, einzig um den Meistertitel wird noch gekämpft.
Dennoch denke ich dass sich FC Christine den 1. Platz nicht mehr nehmen lassen wird. 8-)

Michael76
24.03.2011, 12:05
Ich bin auch der Meinung, daß die Positionen bezogen sind. Ich versuche heute mal meinen ersten Punkt gegen einen menschlichen Gegner zu erobern ;-)

henkman
25.03.2011, 17:10
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

rising_legend
05.04.2011, 17:06
also... alles hat sich entschieden und ich freue mich schon auf die nächste Saison :-) bin gerade dabei mir ein neues Team zusammenzustellen, mal sehen was der Transfermarkt so hergibt xD

lg