Antwort

 

  #1  
Alt 02.02.2011, 13:18
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Unterliga/23, Saison 8

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.02.2011, 13:38
Benutzerbild von barca72
barca72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 73
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 313

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo liebe neue u. alte Ligakollegen!

Herzlich willkommen in unserer Horrorliga - die Saisonumstellung hat uns ja einige Kaliber in die Liga geschwemmt.
So wie es jetzt aussieht, wird es wohl wieder einen beinharten Kampf um die Aufstiegs-, aber auch um die Abstiegsplätze geben.

Naja, wünsch' euch auf jeden Fall eine gute Saison!

lg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.02.2011, 14:55
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1347
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 290
Standard

Hallo alle miteinander!

bin gespannt wie sich die neue Saison entwickelt und wünsch euch ebenfalls viel Erfolg!

lg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.02.2011, 11:47
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1432
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo alle zusammen!

Ich bin letzte Saison nur knapp dem Abstieg entronnen und auch in dieser Saison werde ich wohl gegen den Abstieg kämpfen müssen. Je nach dem wie sich meine Mannschaft in den ersten Runden schlägt, steige ich vielleicht schon in dieser Saison auf eine reine Jugendmannschaft um. Mal sehen.

Wäre toll, wenn sich noch ein paar melden. Letzte Saison gab´s einige Aktive im Forum.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.02.2011, 12:38
Benutzerbild von loskronos
loskronos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5079
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 620
Standard

auch von meiner seite allen "alten" ligakollegen viel erfolg!! vielleicht sieht man sich ja weiter oben mal wieder.....
__________________
lg,lk

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.02.2011, 18:55
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1347
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 290
Standard

puh... starke Liga wies aussieht! ich war schon etwas verwundert als ich mir die Ranglistenplätze von Ende letzter Saison angesehen hab, aber nach dem heutigen Spieltag sieht das gleich anders aus
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.02.2011, 17:01
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1432
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin jetzt offiziell Fixabsteiger, verkaufe sukzessive meine Mannschaft und baue eine junge Mannschaft neu auf. Mit meinen alten Säcken hab ich in der 2. UL keine Chance mehr.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.02.2011, 19:56
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo ex Ligakollegen,

@barca72: Hast ja einen guten Start hingelegt. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

@Michael76: Hab dich gewarnt, aber wennst jetzt schnell reagierst kannst in 2 Saisonen wieder in der 2.UL sein. So gesehen, hättest mit dem Trainerkauf noch warten sollen, um einen um eine Grad besseren kaufen zu können.

mfg Termi
PS: Hoffe, nicht bald wieder abzusteigen. lol
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.02.2011, 17:03
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1347
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 290
Standard

eins würd mich sehr interessieren: wer von euch hat einen 4er oder 5er trainer?

ich selber hab einen 4er, normal
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.02.2011, 16:26
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1432
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab einen 2er, defensiv.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.