PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 8


Seiten : 1 [2]

Bookie
24.02.2011, 16:34
Ich glaub der Schiri will, dass ich verliere. Jetzt gibt er meinem IV eine Rote.... :evil::lol:

58DiVaD91
24.02.2011, 16:35
Dafür rückst du sogar einen Platz vor! ;-)
Ich kann mit dem Unentschieden auch leben, aber ein Sieg wär mir doch schon deutlich lieber gewesen! :-?


Ja, Sieg wär auch schöner. Hätt schon auf zu mindest einen Konter gehofft.

Der Platz ist schön nur nur sehen, dass Platz 6 nur einen Punkt weniger hat gefällt mir dann doch nicht.

Edt: und da ist er ja doch noch! ;-)

Zwetschkenknödel
24.02.2011, 16:37
Dafür rückst du sogar einen Platz vor! ;-)
Ich kann mit dem Unentschieden auch leben, aber ein Sieg wär mir doch schon deutlich lieber gewesen! :-?
Du gewinnst ja sogar und bist hälst dadurch den Anschluss an Zakraf. Gratuliere!
Aber diese Niederlage heut war echt unnötig! :-x

58DiVaD91
24.02.2011, 16:39
Du gewinnst ja sogar und bist hälst dadurch den Anschluss an Zakraf. Gratuliere!
Aber diese Niederlage heut war echt unnötig! :-x

Danke.

Irgendwie sind alle Niederlagen gegen mich unnötig. (siehe oleanders Reaktion auf die Niederlage gegen mich) ;-)

ABER no ist ja no net aus.

Zwetschkenknödel
24.02.2011, 16:42
Danke.

Irgendwie sind alle Niederlagen gegen mich unnötig. (siehe oleanders Reaktion auf die Niederlage gegen mich) ;-)

ABER no ist ja no net aus.
Die Niederlage ist nicht unnötig weil ich gegen DICH verloren habe.
Mich ärgert nur wie sie zustande gekommen ist ;-)

58DiVaD91
24.02.2011, 16:43
Die Niederlage ist nicht unnötig weil ich gegen DICH verloren habe, sondern wie sie zustande gekommen ist

Ja, bei oleander war ja auch eher das Wie gemeint. Da spielte auch noch eine rote Karte in meine Karten. ;-)

Zwetschkenknödel
24.02.2011, 16:46
Ja, bei oleander war ja auch eher das Wie gemeint. Da spielte auch noch eine rote Karte in meine Karten. ;-)
Schlussendlich hast eh verdient gewonnen. :-(

58DiVaD91
24.02.2011, 16:48
Schlussendlich hast eh verdient gewonnen. :-(


Die Spiele laufen in letzter Zeit durchwegs fast immer so wie geplant.

Zakraf
24.02.2011, 16:51
Muss sagen bin auch sehr zufrieden :)
Heute hatte ich schon hoch gepokert...mein schwachter Tormann hatte seinen Einsatz. Und ein Verteidiger schiesst das Tor :P

Glück muss man haben.

oleander
24.02.2011, 19:20
Muss sagen bin auch sehr zufrieden :)
Heute hatte ich schon hoch gepokert...mein schwachter Tormann hatte seinen Einsatz. Und ein Verteidiger schiesst das Tor :P

Glück muss man haben.

War dann doch eine "enge Kiste", Resultat letztlich aber wie erwartet. Jetzt müssen die nächsten beiden Heimspiele nach Möglichkeit gewonnen werden, damit mein "Plan" für die Hinrunde aufgeht.

rambo3
24.02.2011, 19:35
Ich glaub der Schiri will, dass ich verliere. Jetzt gibt er meinem IV eine Rote.... :evil::lol:

Naja, was hilft mir das, wenn ich dann einen Jugisolostürmer am Platz hab und die 2te Chance dann ein Verteidiger erhält - ich werde noch wahnsinnig! Wenn ich wenigstens mal a Tor schießen würde, wenigstens ein 1:1 oder so....

Oarg ist ja, das der 4te Platz trotz allem nur 2 Punkte entfernt ist...

Zumindest am MO kann ich wieder a paar Tore gegen an PC schießen und vielleicht hilft ja das Off-Training irgendwann oder es kommt mal ein vernünftiger Stürmer auf den TM - hab nen Filter, der heuer noch NIX ausgespuckt hat :-?

lg, rambo3

PS: @Bookie Hast du ernsthaft gedacht, ich werde kontern? Genau das Gegenteil ist eingetroffen...

Bookie
25.02.2011, 08:13
Naja, was hilft mir das, wenn ich dann einen Jugisolostürmer am Platz hab und die 2te Chance dann ein Verteidiger erhält - ich werde noch wahnsinnig! Wenn ich wenigstens mal a Tor schießen würde, wenigstens ein 1:1 oder so....

Oarg ist ja, das der 4te Platz trotz allem nur 2 Punkte entfernt ist...

Zumindest am MO kann ich wieder a paar Tore gegen an PC schießen und vielleicht hilft ja das Off-Training irgendwann oder es kommt mal ein vernünftiger Stürmer auf den TM - hab nen Filter, der heuer noch NIX ausgespuckt hat :-?

lg, rambo3

PS: @Bookie Hast du ernsthaft gedacht, ich werde kontern? Genau das Gegenteil ist eingetroffen...

Ich hätte es mir im 1. Abschnitt erwartet, da ich da am taktikstärksten war...

Aber was soll´s ich darf theoretisch noch immer mitspielen und alleine das taugt mir eigentlich......

Eigentlich eine geile Liga nur 3 Pkt. Unterschied zwischen dem 3. und 7. ;-)

Zakraf
27.02.2011, 16:47
So morgen gegen LL Lachgummi, wird ein wegweisendes Spiel. Freu mich schon darauf!

Zwetschkenknödel
27.02.2011, 22:24
So morgen gegen LL Lachgummi, wird ein wegweisendes Spiel. Freu mich schon darauf!
Bin noch am überlegen, ob ich meine besten Spieler nicht schonen sollte, da es auswärts bei dir eh nix zu reissen gibt! :yield::ohwell:

Zakraf
27.02.2011, 23:26
Mein Vorteil ist dass mein nächster Gegner ein PC-Spieler ist, da kann ich regenerieren.

matti90
28.02.2011, 18:54
Nächstes Spiel gegen Wildsau auswärts, wird sehr schwer, da ich taktisch unterlegen sein werde.
Mal schaun was mir da einfällt ;-)

rambo3
01.03.2011, 07:10
Nächstes Spiel gegen Wildsau auswärts, wird sehr schwer, da ich taktisch unterlegen sein werde.
Mal schaun was mir da einfällt ;-)

Tja, das ich taktisch überlegen bin, ist aber schon das Einzige...:-?, wird wie immer darauf ankommen, wie gut ich die Konter unterbinden kann...

Auf jeden Fall bin ich topmotiviert, mit einem Sieg *träum* wäre ich nämlich auf Platz 4 :-D

lg, rambo3

matti90
01.03.2011, 16:21
Die Volcoms haben nen neuen trainer, gratulation zum Kauf ;-)

58DiVaD91
01.03.2011, 16:31
Die Volcoms haben nen neuen trainer, gratulation zum Kauf ;-)

Freut mich! :-? ...

Eine Runde hättest schon noch warten können. ;-)

Werd dann wohl auch mal gegen ein menschliches Team schonen. Die 4 Spiele gegen die PC Teams sind eh zu wenig.

Skyline
01.03.2011, 16:43
Die Volcoms haben nen neuen trainer, gratulation zum Kauf ;-)

Danke danke, sehr aufmerksam :lol:

Freut mich! :-? ...

Eine Runde hättest schon noch warten können. ;-)

Werd dann wohl auch mal gegen ein menschliches Team schonen. Die 4 Spiele gegen die PC Teams sind eh zu wenig.

Ja kannst ruhig schonen, ich spiel sowieso mit voller stärke.. Ich brauch die Punkte :lol:

Geld ist mir auch noch übergeblieben, werd jz mein Team noch mehr verstärken :-) Der aufstieg muss fast drinnen sein :-P

Lg

Zakraf
01.03.2011, 17:12
Danke danke, sehr aufmerksam :lol:



Ja kannst ruhig schonen, ich spiel sowieso mit voller stärke.. Ich brauch die Punkte :lol:

Geld ist mir auch noch übergeblieben, werd jz mein Team noch mehr verstärken :-) Der aufstieg muss fast drinnen sein :-P

Lg

Toller Trainer! Sehr guter Preis.
Starke Ansage bezüglich dem Aufstieg :) Die Liga wird immer spannender.

Freu mich auf unser Spiel :)

Skyline
01.03.2011, 17:15
Toller Trainer! Sehr guter Preis.
Starke Ansage bezüglich dem Aufstieg :) Die Liga wird immer spannender.

Freu mich auf unser Spiel :)

Jop, der Preis hat mich auch geschockt..

Na hoffentlich wird die Liga spannend :-) noch spannender als sie eh schon ist ;-)

Lg

Skyline
01.03.2011, 19:22
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=158427

netten Spieler hast dir gekauft :-) Mir war er allerdings etwas zu teuer, für das Alter.. ;-)

Lg

Zwetschkenknödel
01.03.2011, 20:22
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=158427

netten Spieler hast dir gekauft :-) Mir war er allerdings etwas zu teuer, für das Alter.. ;-)

Lg
Endlich hab ich mal einen Stürmer der vielleicht auch mal trifft. :lol: Das Alter ist mir herrzlichst wurscht solange er Erfahrung hat. 3 Saisonen wird er sicher noch spielen!

rambo3
02.03.2011, 09:51
@Solo Schone lieber gegen mich, da gewinnst nämlich auch im Schongang...

Ich warte noch das Spiel am DO ab - da entscheidet sich meine weitere Strategie - aber für DO habe ich was ganz spezielles geplant - noch nie gespielt - das wird spannend :-)

lg, rambo3

matti90
02.03.2011, 10:05
@Solo Schone lieber gegen mich, da gewinnst nämlich auch im Schongang...

Ich warte noch das Spiel am DO ab - da entscheidet sich meine weitere Strategie - aber für DO habe ich was ganz spezielles geplant - noch nie gespielt - das wird spannend :-)

lg, rambo3

Na dann muss ich mir wohl auch was überlegen ;-)
Obwohl meine Aufstellung steht e schon fest.

Zakraf
02.03.2011, 11:07
Ich kanns ja sagen, bei mir spielen nächstes Spiel nur Jugis :P

Zwetschkenknödel
02.03.2011, 16:42
Endlich hab ich mal einen Stürmer der vielleicht auch mal trifft. :lol: Das Alter ist mir herrzlichst wurscht solange er Erfahrung hat. 3 Saisonen wird er sicher noch spielen!
Und selbst der trifft nicht! :cry:

rambo3
03.03.2011, 10:52
Sodala, so risikoreich hab ich glaub ich noch nie eingestellt - bin schon sehr gespannt auf das Match - hopp oder tropp :mrgreen:

matti90
03.03.2011, 16:33
Schon 4 Konter, wie geil :-)

ChiefFred
03.03.2011, 16:34
Schon 4 Konter, wie geil :-)

und ist schon einer reingangen auch? sonst bringts dir net wirklich was... :mrgreen:

matti90
03.03.2011, 16:37
und ist schon einer reingangen auch? sonst bringts dir net wirklich was... :mrgreen:

2 sind reingegangen :lol:
Und seit der 2 Hz spiel ich in Unterzahl
Und mein 1er Stürmer + mein Kapitän sind auch drausen :-o;-)

Skyline
03.03.2011, 16:56
De lästigen def. 5-4-1 Teams gehn ma scho am Sack..

12er gegen 8er Taktik und keine einzige Chance ;-) skilltechnisch vermutlich nicht unterlegen..

Naja, was solls ;-)

Lg

58DiVaD91
03.03.2011, 16:59
Gratulation zum Herbstmeistertitel, zakraf!

58DiVaD91
03.03.2011, 17:02
De lästigen def. 5-4-1 Teams gehn ma scho am Sack...

Lg

Da muss ich dich enttäuschen. Hab heute kein einziges Viertel 5-4-1 gespielt. ;-) Und meine stärksten Verteidiger haben sogar je eine Halbzeit zwecks Training sich im Mittelfeld probieren dürfen.

Skyline
03.03.2011, 17:10
Da muss ich dich enttäuschen. Hab heute kein einziges Viertel 5-4-1 gespielt. ;-) Und meine stärksten Verteidiger haben sogar je eine Halbzeit zwecks Training sich im Mittelfeld probieren dürfen.

Ups, hab mich verschaut.. Def. Teams gehn ma trotzdem am Sack :lol: vielleicht hab ich mir auch einfach nur zuviel vom neuen Trainer erwartet.. ;-)

Naja, mal schaun wie's gegen Lenzing geht.. Die spielen offensiver wie du, dann hab ich die "def. teams gehn ma am sack" - ausrede nimmer :-)

Lg

matti90
03.03.2011, 17:12
Ups, hab mich verschaut.. Def. Teams gehn ma trotzdem am Sack :lol: vielleicht hab ich mir auch einfach nur zuviel vom neuen Trainer erwartet.. ;-)

Naja, mal schaun wie's gegen Lenzing geht.. Die spielen offensiver wie du, dann hab ich die "def. teams gehn ma am sack" - ausrede nimmer :-)

Lg

Das dauert aber noch bischen bis wir wider gegegeinander spielen :lol:

58DiVaD91
03.03.2011, 17:12
Ups, hab mich verschaut.. Def. Teams gehn ma trotzdem am Sack :lol: vielleicht hab ich mir auch einfach nur zuviel vom neuen Trainer erwartet.. ;-)

Naja, mal schaun wie's gegen Lenzing geht.. Die spielen offensiver wie du, dann hab ich die "def. teams gehn ma am sack" - ausrede nimmer :-)

Lg

Freut mich! :lol:

Meine Anzeige schaut halt komisch aus, da ich viel im Spiel positionstechnisch rotiert habe. ;-) Wenn das stimmen würde hätt ich ein 6-3-1 gespielt. :lol:

Übrigens warst du skillmäßig leicht unterlegen. 8 gegen 13.

matti90
03.03.2011, 18:13
Gratulation zum Herbstmeistertitel, zakraf!

Von mir auch ein herzliche Gratulationen :prost2:

Skyline
03.03.2011, 18:22
Das dauert aber noch bischen bis wir wider gegegeinander spielen :lol:

Jo stimmt :lol: Dann freu ich mich eben auf Zakraf, um zu sehen ob er den Herbstmeistertitel wirklich verdient hat :-)

Freut mich! :lol:

Meine Anzeige schaut halt komisch aus, da ich viel im Spiel positionstechnisch rotiert habe. ;-) Wenn das stimmen würde hätt ich ein 6-3-1 gespielt. :lol:

Übrigens warst du skillmäßig leicht unterlegen. 8 gegen 13.

Hab nur kurz drüber geschaut, und bei den 2 Icons (wechsel) bei den VT ein grünes und ein rotes gesehen.. Aber dann hast mich eh drauf hingewiesen :-)

Wievielter bin ich bei der Taktik?

Muss mich also bei den Skills noch etwas verbessern :-)

Lg

matti90
03.03.2011, 18:25
3 bist bei den Taktiken!

Skyline
03.03.2011, 18:32
3 bist bei den Taktiken!

wtf :shock: Da kann ich ja beruhigt einen gang zurück schalten :lol:

Lg

TommyG.
03.03.2011, 18:53
wtf :shock: Da kann ich ja beruhigt einen gang zurück schalten :lol:

Lg
Also mit Platz 3 bei den Taks und Platz 13 in den Skills bist wohl eines der (Ranglisten-)stärksten Teams überhaupt im Moment. Damit solltest eigentlich bald mal von Platz 8 wegkommen können.

Da sieht man jedenfalls, was so ein 5er-Trainer ausmachen kann...:shock:

Skyline
03.03.2011, 19:55
Also mit Platz 3 bei den Taks und Platz 13 in den Skills bist wohl eines der (Ranglisten-)stärksten Teams überhaupt im Moment. Damit solltest eigentlich bald mal von Platz 8 wegkommen können.

Da sieht man jedenfalls, was so ein 5er-Trainer ausmachen kann...:shock:

Aufstieg wird trotzdem schwer :-( 6pkt Rückstand is scho viel auf einem Aufstiegsplatz, find ich..

Hab beim 4er Trainer eine 3er Taktik bespielt.. Und jz spiel ich mit dem 5er, eine 10er ;-) Ganz klar, das da soviel unterschied ist :lol:

Außerdem kauf ich Spieler zu, die zu den Taks passen :-)

Und verkauf auch, was mir nicht (mehr) passt :lol:

Lg

rambo3
04.03.2011, 05:43
@matti Gratuliere zum Sieg, in Unterzahl 3 Konter zu schaffen - :respect:
Dein 1.Tor war aber ein Angriff von dir, im 1.Abschnitt warst nämlich taktisch überlegen!

Für mich wars halt ein risikoreiches Spiel mit Fokus auf den 4.Abschnitt - schade, das du vorher 2 Tore machst, war kein glorreicher Tag von meinem TW wie ich ihn benötigt hätte...

Damit werde ich meinen Plan umsetzen und meine Stürmerjugis + meine Verteidigung (falls man das so nennen darf) verkaufen und mir die nächsten 2-3 Saisonen auf defensives Training konzentrieren, da der Aufstieg für mich eigentlich außer Reichweite ist!

lg, rambo3

Bookie
07.03.2011, 17:01
Am Schluß wurde es noch eng, und mein Plan wäre fast aufgegangen.

Bin hochzufrieden mit dem Spiel. Der Sieg war klarerweise verdient, keine Frage

Damit ist die Liga wohl geklärt, die Aufsteiger stehen fest :up:

Gratuliere Euch :up:

Zakraf
07.03.2011, 17:09
Ja war ne tolle Runde, bin auch sehr zufrieden mit meinen Mannen die Volcom's einen Sieg abgerungen haben. Hoffe aber nicht dass die Liga schon entschieden ist, währe schade!

Bookie
07.03.2011, 17:12
Ja war ne tolle Runde, bin auch sehr zufrieden mit meinen Mannen die Volcom's einen Sieg abgerungen haben. Hoffe aber nicht dass die Liga schon entschieden ist, währe schade!

Was den Aufstieg betrifft, denke ich dass es entschieden ist, wenn nicht Zwetschkerl oder ich einen (oder mehrere) Coup landen. :lol:

Rambo und skyline werden wohl umbauen....

matti90
07.03.2011, 17:17
Am Schluß wurde es noch eng, und mein Plan wäre fast aufgegangen.

Bin hochzufrieden mit dem Spiel. Der Sieg war klarerweise verdient, keine Frage

Damit ist die Liga wohl geklärt, die Aufsteiger stehen fest :up:

Gratuliere Euch :up:

Ja du hast mir mich noch zittern lassen zum Schluss :lol:

58DiVaD91
07.03.2011, 17:20
Ja war ne tolle Runde, bin auch sehr zufrieden mit meinen Mannen die Volcom's einen Sieg abgerungen haben. Hoffe aber nicht dass die Liga schon entschieden ist, währe schade!

So Leids mir tut aber ich muss dich enttäuschen. :-P Dein Aufstieg ist fix und dir den Meisterteller wegzunehmen wird für uns alle wohl auch sehr sehr sehr schwer um nicht unmöglich zu sagen. :lol:

Aber auch wenn mein Vorsprung derzeit schön ausschaut (6 Punkte + klar besseres TV) fix sind die restlichen Aufstiegsplätze noch nicht vergeben.

Skyline
07.03.2011, 17:22
Was den Aufstieg betrifft, denke ich dass es entschieden ist, wenn nicht Zwetschkerl oder ich einen (oder mehrere) Coup landen. :lol:

Rambo und skyline werden wohl umbauen....

Sehe ich anders :-) Sollte ich gegen LLL verlieren, hab ich 12pkt Rückstand - DANN werde ich umbauen :-)

Zakraf hatte vor unserer Partie einen PC gegner zum schonen + Heimvorteil.. Also ganz ok, das 1:0 :-) Lieber wär mir natürlich ein X gewesen..

Lg

rambo3
08.03.2011, 06:14
@Solo Grats zum Sieg, was mich daran aber wundert, sind deine 2 Tore durch Konter im letzten Viertel - spielte dort Abwehrriegel - und war taktisch trotzdem besser wie du!? Und Konter bei AR sind doch eher unwahrscheinlich... Was hast du denn da gespielt? Gern auch per PM, wenn du deinen zukünftigen Gegnern keinen Einblick gewähren möchtest...

@All Wie Bookie richtig erkannt hat, bau ich ein wenig um, daher wird meine Abwehr ab DO zur Gänze aus Jugis bestehen...
Durch meine Verkäufe hab ich das erste Mal nen Kontostand über 2 Mio, auch nett anzusehen...:-)

lg, rambo3

Zwetschkenknödel
08.03.2011, 06:14
Sehe ich anders :-) Sollte ich gegen LLL verlieren, hab ich 12pkt Rückstand - DANN werde ich umbauen :-)

Ich bau jetzt schon um! - Daher wirst du der einzige sein, der noch gegen einen konkurrenzfähiges Lachgummi-Team spielt! :lol:

rambo3
08.03.2011, 06:15
Ich bau jetzt schon um! - Daher wirst du der einzige sein, der noch gegen einen konkurrenzfähiges Lachgummi-Team spielt! :lol:

radikaler Umbau mit 5er Trainer und "nur" Jugis?

Zwetschkenknödel
08.03.2011, 06:17
radikaler Umbau mit 5er Trainer und "nur" Jugis?
5er brauch ich nicht, da die Jugis bei einem 4er gleich viele Stricherl bekommen! ;-)
Und da ich ein paar ältere Jugis (19,18j.) habe, die nicht so schlecht sind, werde ich nicht radikal schlechter. Aber für diese Liga reicht es dann trotzdem sicher nicht!

rambo3
08.03.2011, 06:47
5er brauch ich nicht, da die Jugis bei einem 4er gleich viele Stricherl bekommen! ;-)
Und da ich ein paar ältere Jugis (19,18j.) habe, die nicht so schlecht sind, werde ich nicht radikal schlechter. Aber für diese Liga reicht es dann trotzdem sicher nicht!

Naja, für den Klassenerhalt in der nächsten Saison wird sich das schon ausgehen, das ist auch mein Ziel...

Zakraf
08.03.2011, 11:06
@Solo Grats zum Sieg, was mich daran aber wundert, sind deine 2 Tore durch Konter im letzten Viertel - spielte dort Abwehrriegel - und war taktisch trotzdem besser wie du!? Und Konter bei AR sind doch eher unwahrscheinlich... Was hast du denn da gespielt? Gern auch per PM, wenn du deinen zukünftigen Gegnern keinen Einblick gewähren möchtest...

@All Wie Bookie richtig erkannt hat, bau ich ein wenig um, daher wird meine Abwehr ab DO zur Gänze aus Jugis bestehen...
Durch meine Verkäufe hab ich das erste Mal nen Kontostand über 2 Mio, auch nett anzusehen...:-)

lg, rambo3

Tolle Jugimanschaft zusammengekauft, die werden in Zukunft so richtig viel Geld bringen. Verteidigung trainieren ist derzeit ein sehr lukratives Geschäft.. bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen vom Mittelfeldtraining auf Offensiv zu wechseln.

oleander
08.03.2011, 11:45
Tolle Jugimanschaft zusammengekauft, die werden in Zukunft so richtig viel Geld bringen. Verteidigung trainieren ist derzeit ein sehr lukratives Geschäft.. bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen vom Mittelfeldtraining auf Offensiv zu wechseln.

Stelle mir auch die Frage, was hinsichtlich der "Mission Bundesliga" jetzt noch am Besten zu trainieren wäre.

Reines Konditraining könnte sich auszahlen, habe da aber leider nur wenige Erfahrungswerte, von daher wohl etwas zu riskant.

Zakraf
08.03.2011, 12:39
Ich habe bereist 3 Spieler die in Passen auf 19 sind… und trainiere schon die ganze Saison nur Spielaufbau. Es schmerzt hier Steigerungspotential zu verlieren. Spätestens Ende der Saison ist auch Spielaufbau ausgelutscht… Die 19/19 Spieler dann zu verkaufen währe eine Möglichkeit, aber das sind ja auch genau meine Leistungsträger (die alten Säcke mit Erfahrung) und mein Stammkader Nachwuchs.

Alternativ spiele ich eben mit dem Gedanken mehr in die Offensive zu gehen. Das hängt aber von der nächsten Liga ab. Offensiv wenn ich taktisch noch mithalten kann und Torchancen habe, sonst defensiv.

oleander
08.03.2011, 12:54
Ich habe bereist 3 Spieler die in Passen auf 19 sind… und trainiere schon die ganze Saison nur Spielaufbau. Es schmerzt hier Steigerungspotential zu verlieren. Spätestens Ende der Saison ist auch Spielaufbau ausgelutscht… Die 19/19 Spieler dann zu verkaufen währe eine Möglichkeit, aber das sind ja auch genau meine Leistungsträger (die alten Säcke mit Erfahrung) und mein Stammkader Nachwuchs.

Alternativ spiele ich eben mit dem Gedanken mehr in die Offensive zu gehen. Das hängt aber von der nächsten Liga ab. Offensiv wenn ich taktisch noch mithalten kann und Torchancen habe, sonst defensiv.

Schaut bei meiner Truppe im Moment nahezu gleich aus.

Offensivtraining wird sich halt leider nicht so einfach gestalten, wenngleich es natürlich verlockend ist, darauf zu hoffen, dass die Mannschaft ihre Chancen dann besser nutzen würde.

Defensivtraining wäre daher wohl die "sichere" Variante, Konter forcieren, kombiniert mit zumindest einem Viertel taktischer Überlegenheit.

Als dritte Möglichkeit sehe ich, wie bereits zuvor erwähnt, das Konditraining, wäre ja schön (und erfolgsversprechend), wenn das Team am Ende eines Spiels noch aus vollen Kräften schöpfen könnte.


Die Varianten muss man dann natürlich noch in Relation zu den vorhandenen Trainingseinheiten setzen, keine einfache Sache.

58DiVaD91
08.03.2011, 13:05
@Solo Grats zum Sieg, was mich daran aber wundert, sind deine 2 Tore durch Konter im letzten Viertel - spielte dort Abwehrriegel - und war taktisch trotzdem besser wie du!? Und Konter bei AR sind doch eher unwahrscheinlich... Was hast du denn da gespielt? Gern auch per PM, wenn du deinen zukünftigen Gegnern keinen Einblick gewähren möchtest...



Das hab ich dann wiedermal gut getroffen. Hab da auch Abwehrriegel gespielt. :-)

Das mit den Gegnern ist mir egal, da ich sowieso ständig meine Taktiken wild durchmische. ;-)

Skyline
08.03.2011, 15:15
5er brauch ich nicht, da die Jugis bei einem 4er gleich viele Stricherl bekommen! ;-)

Eben nicht :-)

Aber da der 5er das doppelte teurer als der 4er ist, würd ich auf die paar 0,xx stricherl scheißen :lol: jedenfalls wenn ich auf das optimalste Training verzichten kann.. :-)

Freut mich natürlich, dass ich als einziger noch gegen ein kokurrenzfähiges LLL antreten darf.. NICHT :-P

lg

Skyline
08.03.2011, 17:49
Glückwunsch zur Umbenennung Zakraf :lol: Hätte den Max auch sofort erkannt, leider bekommt nur der, der als erster den richtigen Tipp abgibt ne Umbenennung :-)

Lg

Zakraf
08.03.2011, 18:37
War einfach am richtigen Platz zur richtigen Zeit :) War diesmal wirklich leicht.

rambo3
08.03.2011, 18:37
Das hab ich dann wiedermal gut getroffen. Hab da auch Abwehrriegel gespielt. :-)

Das mit den Gegnern ist mir egal, da ich sowieso ständig meine Taktiken wild durchmische. ;-)

AR ist bei dir aber ne Taktik, die du öfter spielst, oder? Daher wundere ich mich, das ich bei dieser Taktik besser war als du und somit ausgekontert wurde :-x

Ob du auch 2 Tore gemacht hättest, wenn du die Taktikhoheit gehabt hättest!?

@zakraf 1 Jugi fehlt mir noch, dann hab ich 8 - hoffentlich bekomm ich dadurch nicht zu viele Tore :-?

Zwetschkenknödel
10.03.2011, 15:35
Shit! Ich hab scheinbar vergessen die Aufstellung zu machen! Na super! :-?
Skyline, dann gratuliere ich dir jetzt schon zu deinen 3 Punkten!

Skyline
10.03.2011, 16:06
Shit! Ich hab scheinbar vergessen die Aufstellung zu machen! Na super! :-?
Skyline, dann gratuliere ch die jetzt schon zu deinen 3 Punkten!

Wart mal ab :lol: Anfang der Saison hab ich auch 1:0 geführt..

Lg

Skyline
10.03.2011, 16:47
Gerade noch gut gegangen :-) Starker auftritt, hast ein extrem junges MF hab ich gesehen :-) 2x 16,17 und 19j wenn ich mich recht erinnere ;-)

Hätte der Ulrich einen besseren Tag, wärs 1:0 ausgegangen ;-)

Lg

Zwetschkenknödel
10.03.2011, 16:48
Wart mal ab :lol: Anfang der Saison hab ich auch 1:0 geführt..

Lg
Wie gesagt: Du hast gewonnen.
Schade, heut hätten mit ein bisschen Glück auch 3 Punkte rausschauen können. Mich wunderts nur wirklich, dass mir das mit der Aufstellung nicht aufgefallen ist!

Zakraf
10.03.2011, 16:50
Ouch 1:1
6 Jugis spielen zu lassen und dann noch mein schwacher Tormann war zu hoch gepokert

Skyline
10.03.2011, 17:41
Ouch 1:1
6 Jugis spielen zu lassen und dann noch mein schwacher Tormann war zu hoch gepokert

Hätte auch 10:1 heißen können.. Die Wahrscheinlichkeiten haben dir heute einen Streich gespielt :lol:

Lg

rambo3
11.03.2011, 06:38
Ouch 1:1
6 Jugis spielen zu lassen und dann noch mein schwacher Tormann war zu hoch gepokert

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das auch bei mir 5 + 3 (Wechselspieler) Jugis gespielt haben, außerdem hat auch mein Ersatztormann gespielt...
(obwohl ich schon zweifle, ob er überhaupt schlechter ist..)

Trotz allem viel Glück auf meiner Seite, ganz klar, aber ich freu mich trotzdem über den Punkt 8-)

@skyline Startest jetzt noch den Angriff auf die Aufstiegsplätze?

lg, rambo3

Skyline
11.03.2011, 17:45
@skyline Startest jetzt noch den Angriff auf die Aufstiegsplätze?

lg, rambo3

Jep, ist zwar viel Glück im Spiel.. Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Wenn sich Platz 2,3,4 Punkte wegnehmen und viele X spielen schauts gut aus.. Mit der Vorraussetzung das ich vieles/alles gewinne :lol:

Lg

TommyG.
12.03.2011, 05:56
Jep, ist zwar viel Glück im Spiel.. Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Wenn sich Platz 2,3,4 Punkte wegnehmen und viele X spielen schauts gut aus.. Mit der Vorraussetzung das ich vieles/alles gewinne :lol:

Lg
Das wäre wohl DIE Sensation der Saison.

Allein deswegen wünsch ich dir schon viel Glück für dein Vorhaben.:-D

Skyline
12.03.2011, 10:33
Das wäre wohl DIE Sensation der Saison.

Allein deswegen wünsch ich dir schon viel Glück für dein Vorhaben.:-D

Jo werd extrem viel Glück brauchen ;-)

Lg

matti90
14.03.2011, 09:19
Na mal schaun was ich mir heute einfallen lassen ;-):-)

Bookie
14.03.2011, 10:23
Ich hoffe Avanti wird mich nicht zu sehr abschießen, habe heute viele Spieler geschont ;-)

rambo3
14.03.2011, 12:58
Ich hoffe Avanti wird mich nicht zu sehr abschießen, habe heute viele Spieler geschont ;-)

vielleicht schont auch er heute wieder und du schaffst ein Remis so wie ich in der letzten Runde 8-)

Habt ihr den Teamvergleich schon gesehen, der ist genial ;-)

lg, rambo3

Bookie
14.03.2011, 14:31
vielleicht schont auch er heute wieder und du schaffst ein Remis so wie ich in der letzten Runde 8-)

Habt ihr den Teamvergleich schon gesehen, der ist genial ;-)

lg, rambo3

Nicht einmal wenn er zu fünft aufläuft werde ich hier ein Remis schaffen :lol:

58DiVaD91
14.03.2011, 16:05
virtueller Tabellenführer :lol:

Edit: Für immerhin 11 Spielminuten ;-)

Skyline
14.03.2011, 16:58
So, nur mehr 7 Punkte Rückstand :lol: Lieber wär mir aber ein Sieg von Lenzig gewesen ;-) Hat anfangs sogar danach ausgeschaut..

Dass Spiel am Donnerstag MUSS gewonnen werden, sonst wird umgebaut :-)

Lg

matti90
14.03.2011, 17:10
So, nur mehr 7 Punkte Rückstand :lol: Lieber wär mir aber ein Sieg von Lenzig gewesen ;-) Hat anfangs sogar danach ausgeschaut..

Dass Spiel am Donnerstag MUSS gewonnen werden, sonst wird umgebaut :-)

Lg

Da hast du aber eine harte Nuss vor dir das sag ich dir ;-)

58DiVaD91
14.03.2011, 17:12
So am Donnerstag wird wohl endgültig der Meister gemacht.

Gegen die Lenzing Wandereres ist für mich ein Sieg ausgeschlossen. Das hab ich ca. vor 7 spielen das letzte Mal geschafft. :lol:

matti90
14.03.2011, 17:14
So am Donnerstag wird wohl endgültig der Meister gemacht.

Gegen die Lenzing Wandereres ist für mich ein Sieg ausgeschlossen. Das hab ich ca. vor 7 spielen das letzte Mal geschafft. :lol:

In dieser Saison ist alles möglich, glaub mir :lol:

Skyline
14.03.2011, 17:41
Da hast du aber eine harte Nuss vor dir das sag ich dir ;-)

Wohl wahr, wohl wahr.. 3 positive Aspekte lassen mich hoffen :lol: Heimspiel, hatte heute einen PC, Superkicker hatte kein PC-Team :-P

Vl. gehn sich ein paar Spieler auf Fi. 9 aus :-)

Lg

Zwetschkenknödel
15.03.2011, 10:06
Also ich befinde mich schon voll in der Umbauphase!
Aber leider kann ich mit Geld nicht umgehen! :lol: :tsk:

Zwetschkenknödel
17.03.2011, 16:03
Da will wohl wer heut unbedingt gegen mich gewinnen.
Ich werd dir keine Steine in den Weg legen. ;-)

Bookie
17.03.2011, 16:05
Da will wohl wer heut unbedingt gegen mich gewinnen.
Ich werd dir keine Steine in den Weg legen. ;-)

Ich? Unbedingt? nein warum? Wie kommst Du darauf :lol:

Zwetschkenknödel
17.03.2011, 16:15
Ich? Unbedingt? nein warum? Wie kommst Du darauf :lol:
Weil du 2mal in den ersten Minuten gewechselt hast! ;-):lol:

Bookie
17.03.2011, 16:17
Weil du 2mal in den ersten Minuten gewechselt hast! ;-):lol:

Nein, das sind nur 2 Jugis die ich ein bisschen Erfahrung sammeln lasse ;-)

Skyline
17.03.2011, 16:21
OK, das wird wohl nichts mit dem Aufstieg :-)

Oleander hat ne verdammt starke Mannschaft, was ich so beim letzten Friendly gesehen hab :-)

Lg

Zwetschkenknödel
17.03.2011, 16:24
Skyline wird wohl jetzt umbauen... hoffentlich kommen wir uns bei den Einkäufen nicht in die Quere! :-)

ChiefFred
17.03.2011, 16:28
OK, das wird wohl nichts mit dem Aufstieg :-)

Oleander hat ne verdammt starke Mannschaft, was ich so beim letzten Friendly gesehen hab :-)

Lg
der hat sich gestern einen brandneuen 5er-trainer zugelegt ;-)

Skyline
17.03.2011, 16:31
der hat sich gestern einen brandneuen 5er-trainer zugelegt ;-)

Ui, blöder Zeitpunkt.. ;)

Skyline
17.03.2011, 16:32
Skyline wird wohl jetzt umbauen... hoffentlich kommen wir uns bei den Einkäufen nicht in die Quere! :-)

Jap, wird umgebaut..

jo i werd alles was was kann kaufen :lol:

Lg

Zwetschkenknödel
17.03.2011, 16:33
Jap, wird umgebaut..

jo i werd alles was was kann kaufen :lol:

Lg
Ich bin eh bald fertig! Wart halt noch 4 Tage! :lol:

Skyline
17.03.2011, 16:36
Ich bin eh bald fertig! Wart halt noch 4 Tage! :lol:

werd meine Jungs eh 7tage am Markt haun.. Heute noch :-)

Lg

matti90
17.03.2011, 17:40
Man 3 Torchancen und kein Treffer :-?
Darum wird ab jetzt nur mehr Off + Normale Taktiken trainiert ;-)

58DiVaD91
17.03.2011, 17:50
Man 3 Torchancen und kein Treffer :-?
Darum wird ab jetzt nur mehr Off + Normale Taktiken trainiert ;-)

Kenn ich! ;-)

Aber eigentlich war ich eh wiedermal dran! 8-)

Zwetschkenknödel
17.03.2011, 18:36
Skyline wird wohl jetzt umbauen... hoffentlich kommen wir uns bei den Einkäufen nicht in die Quere! :-)
Und schon ist es passiert....^^

Skyline
17.03.2011, 18:48
Und schon ist es passiert....^^

Ups :lol:

Lg

matti90
17.03.2011, 21:03
Wenn ihr jetzt umbaut stehen die 4 Aufsteiger fest.
PS. Skyline, ein Auktionslink in deiner Sig stimmt ned. ;-)

oleander
18.03.2011, 08:35
Da hat mein neuer Trainer gleich einen gelungenen Einstand gefeiert, natürlich Glück, dass er genau zu diesem Zeitpunkt zu verpflichten war. Ein 0:0 wäre aber vielleicht auch mit dem alten zu ermauern gewesen.

Werde jetzt noch ein wenig den Torabschluss forcieren, um in der 2. Bundesliga minimale Chancen zu haben.

Strategie für den "großen Umbau" ist auch schon festgelegt.

Skyline
18.03.2011, 11:57
Wenn ihr jetzt umbaut stehen die 4 Aufsteiger fest.
PS. Skyline, ein Auktionslink in deiner Sig stimmt ned. ;-)

Dankeschön matti :-)


Strategie für den "großen Umbau" ist auch schon festgelegt.

Und zwar? Gern auch per PM :-)

Lg

oleander
18.03.2011, 12:12
Und zwar? Gern auch per PM :-)

Lg

Wird keine große Hexerei, zwei junge zukünftige "Einserstürmer" billig erwerben und selbst auftrainieren, ein bis zwei Mittelfeldspieler verkaufen, dafür einen Tormann holen, später dann restliche auftrainierte Stürmer verkaufen und wahrscheinlich wieder Mittelfeld trainieren.

Stürmer und Tormann haben dann Erfahrung, wenn das Mittelfeld wettwerbsfähig ist, Defensive bleibt bei dieser Strategie, die zumindest mal eine Idee ist, natürlich außen vor.

Skyline
18.03.2011, 15:25
Wird keine große Hexerei, zwei junge zukünftige "Einserstürmer" billig erwerben und selbst auftrainieren, ein bis zwei Mittelfeldspieler verkaufen, dafür einen Tormann holen, später dann restliche auftrainierte Stürmer verkaufen und wahrscheinlich wieder Mittelfeld trainieren.

Stürmer und Tormann haben dann Erfahrung, wenn das Mittelfeld wettwerbsfähig ist, Defensive bleibt bei dieser Strategie, die zumindest mal eine Idee ist, natürlich außen vor.

Gute idee :-) Aber bis Stürmer und Tormann genug Xp haben, wirds lange dauern :lol:

Tormann werd ich mir auch einen holen.. Und viele viele Stürmer/MF-Jugis und dann im offensiven Bereich trainiert :-)

Defensive werd ich mir zukaufen.. TA und DE hab ich, und werd ich mit sicherheit nie trainieren :-)

Lg

rambo3
18.03.2011, 15:55
skyline hat großen Abverkauf und mein Transferfilter findet keinen einzigen davon, so was eigenartiges!?
Entweder meine Filter sind falsch eingestellt oder seine Spieler sind zu schwach für mich :mrgreen:

Am MO spielst wahrscheinlich noch mit voller Stärke, oder?

lg, rambo3

Skyline
18.03.2011, 18:26
skyline hat großen Abverkauf und mein Transferfilter findet keinen einzigen davon, so was eigenartiges!?
Entweder meine Filter sind falsch eingestellt oder seine Spieler sind zu schwach für mich :mrgreen:

Am MO spielst wahrscheinlich noch mit voller Stärke, oder?

lg, rambo3

Hm, oder du hast eingestellt "höchstens 25 Jahre" :-P

Volle stärke? Was verstehst du darunter? :-P

Lg

rambo3
19.03.2011, 20:29
Hm, oder du hast eingestellt "höchstens 25 Jahre" :-P

Volle stärke? Was verstehst du darunter? :-P

Lg

Alter hab ich kein max. eingestellt, aber Kondi und Taktiken - muss mir deine Spieler am MO mal ansehen - dann weiß ich warum!

Spielen deine Verkäufe am MO noch alle?

lg, rambo3

Skyline
20.03.2011, 12:50
Alter hab ich kein max. eingestellt, aber Kondi und Taktiken - muss mir deine Spieler am MO mal ansehen - dann weiß ich warum!

Spielen deine Verkäufe am MO noch alle?

lg, rambo3

Jap spielen noch alle :-)

Lg

matti90
21.03.2011, 10:34
Einen Schlüsselspieler lass ich heute drausen, darum erwart ich auch nicht viel heute!

Zakraf
21.03.2011, 11:04
Einen Schlüsselspieler lass ich heute drausen, darum erwart ich auch nicht viel heute!

Dann wird’s spannend. Ich habe zwei Schlüsselspieler heraußen gelassen :-D

ChiefFred
21.03.2011, 13:33
also bei mir ist der zeugwart der mit dem schlüssel :-D

58DiVaD91
21.03.2011, 14:06
Einen Schlüsselspieler lass ich heute drausen, darum erwart ich auch nicht viel heute!


Auch ich werde heute nicht in Bestbesetzung antreten. Heut bekommt mal der ein oder andere jüngere Spieler die Chance gegen ein Topteam zu spielen.

Von dir hab ich mir allerdings schon ein X erhofft. ;-)

Zakraf
21.03.2011, 15:28
Auch ich werde heute nicht in Bestbesetzung antreten. Heut bekommt mal der ein oder andere jüngere Spieler die Chance gegen ein Topteam zu spielen.

Von dir hab ich mir allerdings schon ein X erhofft. ;-)

Dann wirds ja heute spannend, anscheinend sind wir beide etwas zurückhaltender in diesem Spiel um am Montag mit voller Kraft zu spielen :P Dass uns dass nicht auf den Kopf fällt. 8-)

Aber eigentlich auch egal, den Aufstieg haben wir

58DiVaD91
21.03.2011, 15:33
Aber eigentlich auch egal, den Aufstieg haben wir

Richtiger wäre es:

Aber eigentlich auch egal, dich zu besiegen ist sowieso ein aussichtsloses unterfangen.

Es ist halt nur die Frage obst heute oder erst am Donnerstag Meister wirst. ;-)

Zwetschkenknödel
21.03.2011, 16:54
Dann wird’s spannend. Ich habe zwei Schlüsselspieler heraußen gelassen :-D
Hätt ich auch gemacht, denn gegen meine Jugis wird selbst ein Unentschieden für dich schwer! Dann kannst schon mal beten, dass du keine allzu hohe Niederlage hinnehmen musst! :lol:

Zakraf
21.03.2011, 16:59
Tja da hat mir's Fc Lenzing Wanderers eingechenkt, super erste Halbzeit, mit einem 4er 11 Taktik ist ein Wahnsinn.

matti90
21.03.2011, 17:02
Ich war selber sehr überrascht, wo doch der (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786907&code=290d7dc5d8018ae9f37ea8c682d3a604) nicht gespielt hat

Zakraf
21.03.2011, 17:13
Bei mir habe die ganze Zeit 3 Jugis gespielt, zwar gute aber dennoch unter Erfahrung 2, dennoch hätte es Auswärts nicht zu einer Taktischen Überlegenheit gereicht.

Jedenfalls super Spiel! Gratuliere! Das erste Gegentor von meinem Supergoli :)

58DiVaD91
21.03.2011, 17:20
Bei mir habe die ganze Zeit 3 Jugis gespielt, zwar gute aber dennoch unter Erfahrung 2, dennoch hätte es Auswärts nicht zu einer Taktischen Überlegenheit gereicht.

Jedenfalls super Spiel! Gratuliere! Das erste Gegentor von meinem Supergoli :)

Bei mir haben 6 U 20 Spieler gespielt. ;-) (aber gut kann man die auch nicht nennen :-( )

Gratulation oleander zur geglückten Hinspiel Revanche.

matti90
21.03.2011, 17:21
Jedenfalls super Spiel! Gratuliere! Das erste Gegentor von meinem Supergoli :)

Ist das der 16-16er aus dem Transfairarchiv?
Guter Tormann :thumb:

Zakraf
21.03.2011, 18:34
Ist das der 16-16er aus dem Transfairarchiv?
Guter Tormann :thumb:

Ja den habe ich damals günstig bekommen, hat jetzt auch schon Erfahrung von 4.

58DiVaD91
22.03.2011, 15:39
Gerade draufgekommen, dass mein Trainer eigentlich nur mehr 7 Wochen bei mir ist und die vergehen ja wie im Flug. :shock:

Schön langsam sollt ich mir also mal den ein oder anderen Gedanken an die Zukunft verschwenden bzw. was ich überhaupt will.

Soll ich die einmalige Chance nutzen versuchen in der Bundesliga zu spielen, noch dazu wo es eine Liga sein wird die in die Historie von dbdt eingehen wird (1. österreichische dbdt Bundesliga Saison) oder mich doch mit der 2. zufrieden geben? hmm ... :-?

Auf gut Deutsch: 4er oder 5er Trainer ... ;-)

Problem an der Sache: Geld fürn 4er hätt ich fürn 5er net :-(

Zakraf
22.03.2011, 16:03
Also in die 2. BL kommst du auf jeden Fall jetzt noch. Aufsteigen in die 1. BL wirst du aber dort ohne 5er sicher nicht. Selbst mit 5er wird’s fürs für uns alle verdammt schwer…

Zwetschkenknödel
22.03.2011, 16:06
Gerade draufgekommen, dass mein Trainer eigentlich nur mehr 7 Wochen bei mir ist und die vergehen ja wie im Flug. :shock:

Schön langsam sollt ich mir also mal den ein oder anderen Gedanken an die Zukunft verschwenden bzw. was ich überhaupt will.

Soll ich die einmalige Chance nutzen versuchen in der Bundesliga zu spielen, noch dazu wo es eine Liga sein wird die in die Historie von dbdt eingehen wird (1. österreichische dbdt Bundesliga Saison) oder mich doch mit der 2. zufrieden geben? hmm ... :-?

Auf gut Deutsch: 4er oder 5er Trainer ... ;-)

Problem an der Sache: Geld fürn 4er hätt ich fürn 5er net :-(
Eindeutig ein 5er! Du steigst ja eh schon fix auf also solltest du es jetzt verkraften einen Leistungsträger abzugeben! ;-)

matti90
22.03.2011, 16:46
Ich hab jetzt 3,7 Mille + den Spieler in meiner Sig ;-)
Da geht sich aber ein 5er Trainer locker aus :-D
Meiner geht übrigens noch 9 Trainings

Csabalino
22.03.2011, 17:10
mahh diese trainer.. fressen so viel geld weg :-D

meiner geht noch 36 wochen, aber es läut mir schon jetzt kalt den rücken runter wenn ich an eine neuverpflichtung denke :-(

58DiVaD91
22.03.2011, 17:32
Ich hab jetzt 3,7 Mille + den Spieler in meiner Sig ;-)
Da geht sich aber ein 5er Trainer locker aus :-D
Meiner geht übrigens noch 9 Trainings

Da bin ich ja Eckhäuser davon entfernt ... :-?

Wird wohl ein 4er werden. :-( Die paar guten Spieler will ich selbst behalten und der Rest bringt definitv nicht genug ein. Einen werd ich trotzdem verkaufen. 100t wär schon ein Erfolg für den und dann samma scho bei 2,2 Mille ... :oops:

matti90
22.03.2011, 17:36
Da bin ich ja Eckhäuser davon entfernt ... :-?

Ich hab mir ja auch extra Jugis für den Trainer gezüchtet :lol:

58DiVaD91
22.03.2011, 17:38
Ich hab mir ja auch extra Jugis für den Trainer gezüchtet :lol:

Mit denen werd ich auch nicht viel reißen ... :lol:

Das ist noch einer der Besseren: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879718&code=1899971d88941d1bb0c765148127c10d

matti90
22.03.2011, 17:43
Mit denen werd ich auch nicht viel reißen ... :lol:

Das ist noch einer der Besseren: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879718&code=1899971d88941d1bb0c765148127c10d

Ich denke da zahlt sich reine A-Skill Training mehr aus!

58DiVaD91
22.03.2011, 17:50
Ich denke da zahlt sich reine A-Skill Training mehr aus!

Das war auch nicht Absicht nur bin ich der Meinung das meine Defenskills bei der Stammverteidigung derzeit absolut ausreichend sind und hab somit mein Training umgestellt. ;-)

matti90
22.03.2011, 17:56
Das war auch nicht Absicht nur bin ich der Meinung das meine Defenskills bei der Stammverteidigung derzeit absolut ausreichend sind und hab somit mein Training umgestellt. ;-)

Ja das ist auch wahr!
Die Stammspieler sind dann doch wichtiger als die Jugis ;-)

Skyline
23.03.2011, 15:27
Ich hab mir ja auch extra Jugis für den Trainer gezüchtet :lol:

Hab ich auch gemacht, aber "nur" in etwa 2mio eingenommen mit 3 18j und einem 17 jährigen ;-) MF-skills bringen halt ka Geld mehr :-?

Lg

matti90
23.03.2011, 15:54
Hab ich auch gemacht, aber "nur" in etwa 2mio eingenommen mit 3 18j und einem 17 jährigen ;-) MF-skills bringen halt ka Geld mehr :-?

Lg

Ja es ist echt zum weinen.
Ich hab jetzt aufgehört.
Ab jetzt wird SK, TI und Taks trainiert ;-)

Skyline
23.03.2011, 17:10
Ab jetzt wird SK, TI und Taks trainiert ;-)

Same here :-P TW wären nach 2-3 Saisonen auch austrainiert.. Die steigen ja auch ohne Spiele soviel ich weiß oder? 20 TW's auftrainieren und nach 3 Saisonen verkaufen dürft auch ne Menge bringen :-P

Lg

matti90
23.03.2011, 17:19
Same here :-P TW wären nach 2-3 Saisonen auch austrainiert.. Die steigen ja auch ohne Spiele soviel ich weiß oder? 20 TW's auftrainieren und nach 3 Saisonen verkaufen dürft auch ne Menge bringen :-P

Lg

Ich denke man kann max 7. Tormänner haben!
Aber auch mit 7en wäre das ein gutes Geschäft.

58DiVaD91
23.03.2011, 17:49
Bevor ich Tormänner trainier geh ich in Konkurs. :-P

Skyline
23.03.2011, 18:08
Ich denke man kann max 7. Tormänner haben!
Aber auch mit 7en wäre das ein gutes Geschäft.

14mio erwirtschaften in 3 Saisonen schaffst mit Feldspieler mit sicherheit nicht..

Aber TW's trainieren is mir zu fad ;-)

Lg

milanisti
23.03.2011, 20:02
Bevor ich Tormänner trainier geh ich in Konkurs. :-P

würd ich auch machen ..wenn i ehrlich bin:-P gibt nix faderes:-P

Zakraf
23.03.2011, 22:44
So bin gespannt auf morgen :) Hab alles eingestellt, das Stadion wird gerammelt voll sein :)

Wir sicher ein tolles Spiel!

Freu mich auch auf LL Lachgummi gegen Fc Lenzing Wanderer

Zwetschkenknödel
24.03.2011, 06:20
So bin gespannt auf morgen :) Hab alles eingestellt, das Stadion wird gerammelt voll sein :)

Wir sicher ein tolles Spiel!

Freu mich auch auf LL Lachgummi gegen Fc Lenzing Wanderer
Wieso denn das? - Das wird doch ein fades Spiel mit einer herben Niederlage für mich! Ich spiel mit gerade mal 2 Spielern, die älter als 19 sind, also würde ich mir da kein spannendes Spiel erwarten. Da kann der matti noch so viele Stammspieler verkaufen!

Zakraf
24.03.2011, 09:14
Naja wenn du gewinnst währe ein Aufstieg noch in greifbarer Nähe, daher hoffe ich doch noch auf ein spannendes Spiel.

Zakraf
24.03.2011, 10:41
4.158 Zuschauer :)

58DiVaD91
24.03.2011, 14:15
4.158 Zuschauer :)

Hast extra für meine Fans dein Stadion ausgebaut? 8-)

Zakraf
24.03.2011, 14:20
Hast extra für meine Fans dein Stadion ausgebaut? 8-)

Deine 20 Hansel stehen bei den Imbissbuden und trinken Bier. Eigentlich sind sie zu beneiden, statt deinem „traurigen“ Spiel zuzusehen können die seelenruhig einen heben :P

matti90
24.03.2011, 14:23
Na wenn Lachgummi wirklich so schwach Aufstellt hat dann freu ich mich schon auf das Spiel :lol:

58DiVaD91
24.03.2011, 14:44
Deine 20 Hansel stehen bei den Imbissbuden und trinken Bier. Eigentlich sind sie zu beneiden, statt deinem „traurigen“ Spiel zuzusehen können die seelenruhig einen heben :P


Meine Fans stehen auf Beton und der wird heute kräftigst angerührt. :-P Aber beim Bierstand ist natürlich ein heißer Tipp. ^^

Zakraf
24.03.2011, 15:37
Interessante Aufstellung Solo, gar kein Sturm? :)

58DiVaD91
24.03.2011, 15:49
Interessante Aufstellung Solo, gar kein Sturm? :)

5-5-0 :lol:

Keine Ahnung was da passiert ist, gefällt mir aber. 8-)


btw. Erfahrunstechnisch sollte dein Team einiges überlegen sein wenn ich das Alter vergleich.

Zwetschkenknödel
24.03.2011, 16:12
Na wenn Lachgummi wirklich so schwach Aufstellt hat dann freu ich mich schon auf das Spiel :lol:
Ich kann nicht stärker Aufstellen... ich hab einfach keine guten Spieler mehr für eine gute Aufstellung! Also mach ich mir erst gar nicht die Mühe, das bestmögliche aus der Mannschaft rauszuholen. Es bringt ja eh nix! :lol:

58DiVaD91
24.03.2011, 16:52
sehr ärgerliches Ende :-?

73:22 Mein Topstürmer kommt
81:35 gelb
86:53 rot
87:43 DER Konter für den er gekommen ist.

Hätt zwar zu 75% auch kein Tor gemacht, aber das wär mir 100mal lieber gewesen.

btw. 2 rote Karte in der Saison für mein Team; zum 2. Mal für ihn.

Zwetschkenknödel
24.03.2011, 17:20
The Volcolms mit einer MTB im Mittelfeld von 0! Das hab ich auch noch nie gesehen! :lol:

Skyline
24.03.2011, 17:23
The Volcolms mit einer MTB im Mittelfeld von 0! Das hab ich auch noch nie gesehen! :lol:

Ich auch nicht :lol: Umso unverständlicher, das 3x 60%, 1x 56% und 1x 28% spielten im MF :lol:

Lg

58DiVaD91
24.03.2011, 17:23
The Volcolms mit einer MTB im Mittelfeld von 0! Das hab ich auch noch nie gesehen! :lol:


Sehr geil!

Kannst mal eine von deinen Mittelfeldgranaten posten? :lol:

Edit: na wenn die Spieler gar nicht mal so schlecht haben find ichs gleich noch lustiger! ;-)

Eventuell Anzeigefehler?

Zwetschkenknödel
24.03.2011, 17:36
Ich auch nicht :lol: Umso unverständlicher, das 3x 60%, 1x 56% und 1x 28% spielten im MF :lol:

Lg
Das klingt eigentlich eher so um die 16! Merkwürdig! :-?

Skyline
24.03.2011, 17:36
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167098

Dazu fällt mir momentan garnichts ein :-) ein ST mit den Skills würde 2-3x soviel bringen..

Lg

Skyline
24.03.2011, 17:37
Das klingt eigentlich eher so um die 16! Merkwürdig! :-?

Naja, mir isses wurscht.. Team is sowieso verkauft :-)

Lg

Zakraf
24.03.2011, 17:39
Eventuell bug weil die Spieler schon im Verkauf sind ? :P

58DiVaD91
24.03.2011, 17:39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167098

Dazu fällt mir momentan garnichts ein :-) ein ST mit den Skills würde 2-3x soviel bringen..

Lg

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Warum postest den net 10 Minuten früher? Andererseits gut, denn dann wärs klar dass ich NIE einen 5er Trainer zusammenbekomme.

Der ( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=169170) hat mir nicht einmal 600t weniger gebracht. :lol:

58DiVaD91
24.03.2011, 17:40
Eventuell bug weil die Spieler schon im Verkauf sind ? :P


Übrigens dürft ich mittlerweile auch wissen warum bei meiner Aufstellung 5-5-0 gestanden ist.

Hab mit 5-4-1 begonnen und der Stürmer wechselte dann im letzten Abschnitt ins Mittelfeld.

Skyline
24.03.2011, 17:42
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Warum postest den net 10 Minuten früher? Andererseits gut, denn dann wärs klar dass ich NIE einen 5er Trainer zusammenbekomme.

Der ( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=169170) hat mir nicht einmal 600t weniger gebracht. :lol:

Ich hab den ja indirekt gepostet, in der sig :lol:

In 40min läuft ein ähnlicher Kracher, um noch billigeren Preis aus ;-) Und jünger.. und weniger Kondi.. :lol:

Lg

58DiVaD91
24.03.2011, 17:43
Ich hab den ja indirekt gepostet, in der sig :lol:

In 40min läuft ein ähnlicher Kracher, um noch billigeren Preis aus ;-) Und jünger.. und weniger Kondi.. :lol:

Lg


Ich meide derzeit ganz bewusst den Transfermarkt und Transferlinks. ;-)

Zakraf
24.03.2011, 17:46
Ich hab den ja indirekt gepostet, in der sig :lol:

In 40min läuft ein ähnlicher Kracher, um noch billigeren Preis aus ;-) Und jünger.. und weniger Kondi.. :lol:

Lg

Naja mit 0 Kondition :) das ist schon recht wenig

Skyline
24.03.2011, 17:49
Naja mit 0 Kondition :) das ist schon recht wenig

Kondi ist überbewertet ;-) und für 500k, 60% im MF.. Is ja wohl das Megaschnäppchen schlechthin..

lg

Zwetschkenknödel
24.03.2011, 17:49
Ich hab den ja indirekt gepostet, in der sig :lol:

In 40min läuft ein ähnlicher Kracher, um noch billigeren Preis aus ;-) Und jünger.. und weniger Kondi.. :lol:

Lg
Naja... der hat aber auch eine miese Kondi. Das schreckt glaub ich schon manche ab. Und zusätzlich würde ich nie alle meine gute Spieler am selben Tag verkaufen.
Aber die Preise sind echt eine Frechheit!

58DiVaD91
24.03.2011, 17:54
Naja... der hat aber auch eine miese Kondi. Das schreckt glaub ich schon manche ab. Und zusätzlich würde ich nie alle meine gute Spieler am selben Tag verkaufen.
Aber die Preise sind echt eine Frechheit!


Er hat wenigstens Zeit dazwischen gelassen.

ich habs mal zusammengebracht (Komfort Paket sei Dank) 2 ähnliche Spieler in der gleichen Sekunde auslaufen zu lassen. :lol:

Kondi 0 ist mir dann doch etwas zu wenig. ;-)

Zwetschkenknödel
24.03.2011, 18:06
Kondi ist überbewertet ;-) und für 500k, 60% im MF.. Is ja wohl das Megaschnäppchen schlechthin..

lg
Ich hab den Preis jetzt mal ein bissl gepuscht und ihn auf 500.000 gebracht! Mehr trauch ich mich aber nimmer... sonst bekomm ich ihn ja vielleicht sogar noch :lol:
Scherz beiseite: Der Preis wird sicher noch steigen! ;-)

Skyline
24.03.2011, 18:31
Ich hab den Preis jetzt mal ein bissl gepuscht und ihn auf 500.000 gebracht! Mehr trauch ich mich aber nimmer... sonst bekomm ich ihn ja vielleicht sogar noch :lol:
Scherz beiseite: Der Preis wird sicher noch steigen! ;-)

:-P

Ja hab eh mit absicht zeit dazw. gelassen ;-)

Wollte mir eig. einen austrainierten Torwart kaufen.. Wobei nichtmal dazu das Geld reicht um mich nä. Saison dann auch noch mit Jugis vollzustopfen :lol: Ich hoff ich ergattere ein paar Schnäppchen am Jugendtransfermarkt :-)

Lg

Zwetschkenknödel
24.03.2011, 18:35
:-P

Ja hab eh mit absicht zeit dazw. gelassen ;-)

Wollte mir eig. einen austrainierten Torwart kaufen.. Wobei nichtmal dazu das Geld reicht um mich nä. Saison dann auch noch mit Jugis vollzustopfen :lol: Ich hoff ich ergattere ein paar Schnäppchen am Jugendtransfermarkt :-)

Lg
Das geht schon, die sind derzeit eh sehr billig! ;-)

Ich hab für den damals fast 500k mehr bekommen ---> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=162141

Skyline
24.03.2011, 19:01
Das geht schon, die sind derzeit eh sehr billig! ;-)

Ich hab für den damals fast 500k mehr bekommen ---> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=162141

19/19 TW's sehr billig? Unter 2mio bekommst da nix :-)

Zakraf
24.03.2011, 22:19
Das geht schon, die sind derzeit eh sehr billig! ;-)

Ich hab für den damals fast 500k mehr bekommen ---> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=162141

Naja, der hat auch bomben Taktiken...

Zwetschkenknödel
24.03.2011, 23:07
19/19 TW's sehr billig? Unter 2mio bekommst da nix :-)
Das billig hat sich auf die Jugischnäppchen bezogen! ;-)

oleander
25.03.2011, 08:50
So, nun also doch noch ein echtes "Endspiel" gegen den "Ac Avanti", mal schauen, ob sich etwas machen lässt. Mittelfeld ist fitnesstechnisch nicht mehr auf der Höhe, erwarte mir also nicht allzu viel, der Aufstieg ist fixiert, das Saisonziel somit erreicht.

Ziemlich schwierig, preisgünstigste Sturmjugis zu finden, da ist viel Geduld gefragt.

Zakraf
25.03.2011, 09:11
Ja wird ein spannendes Spiel. Fitness mäßig sind noch alle aus der Stammelf auf 9 bis auf ein Spieler auf 8, das sollte nicht soviel ausmachen. Dennoch werde ich wohl oder übel nochmals den A-Kader aufstellen müssen. Hatte ursprünglich gehofft endlich ein paar Jugis spielen lassen zu können… mal schauen ob heute im Training noch alle Steigen oder schon die ersten ausfallen.

Bin mir manchmal nicht sicher was wirtschaftlicher ist. Dadurch dass für einen Meistertitel bis zum Schluss wahrscheinlich kaum Jugis spielen können, werden diese auch im Training ausfallen. Das bedeutet sicherlich so an die 20 Skillsteigerungen die meine Jugis in Summe nicht bekommen. Das ganze gegenübergestellt einem Meistertitel der rein Finanziell ca. 150.000 bis 200.000 bringt.

Ein Skillpunkt ist meiner Meinung nach zwischen 10.000 und 20.000 wert, das bedeutet der Meistertitel ist eigentlich ein draufzahler wenn man dafür auf die Skillsteigerung verzichtet…

Natürlich aus sportlicher Sicht ist so ein Meistertitel schon ein netter Pokal J

oleander
25.03.2011, 09:26
Ja wird ein spannendes Spiel. Fitness mäßig sind noch alle aus der Stammelf auf 9 bis auf ein Spieler auf 8, das sollte nicht soviel ausmachen. Dennoch werde ich wohl oder übel nochmals den A-Kader aufstellen müssen. Hatte ursprünglich gehofft endlich ein paar Jugis spielen lassen zu können… mal schauen ob heute im Training noch alle Steigen oder schon die ersten ausfallen.

Bin mir manchmal nicht sicher was wirtschaftlicher ist. Dadurch dass für einen Meistertitel bis zum Schluss wahrscheinlich kaum Jugis spielen können, werden diese auch im Training ausfallen. Das bedeutet sicherlich so an die 20 Skillsteigerungen die meine Jugis in Summe nicht bekommen. Das ganze gegenübergestellt einem Meistertitel der rein Finanziell ca. 150.000 bis 200.000 bringt.

Ein Skillpunkt ist meiner Meinung nach zwischen 10.000 und 20.000 wert, das bedeutet der Meistertitel ist eigentlich ein draufzahler wenn man dafür auf die Skillsteigerung verzichtet…

Natürlich aus sportlicher Sicht ist so ein Meistertitel schon ein netter Pokal J

Werde morgen noch einmal ordentlich aufstellen, danach jedoch alle Jugis spielen lassen (kann hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein paar Schnäppchen machen), kann also ohnehin sein, dass sich meine Truppe in den ausstehenden Spielen noch ein Unentschieden leistet.

So gesehen ist mir der Meistertitel in dieser Saison auch nicht allzu viel wert, in erster Linie muss das Team für die kommende Spielzeit optimal vorbereitet werden.

Zakraf
25.03.2011, 09:38
Werde morgen noch einmal ordentlich aufstellen, danach jedoch alle Jugis spielen lassen (kann hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein paar Schnäppchen machen), kann also ohnehin sein, dass sich meine Truppe in den ausstehenden Spielen noch ein Unentschieden leistet.

So gesehen ist mir der Meistertitel in dieser Saison auch nicht allzu viel wert, in erster Linie muss das Team für die kommende Spielzeit optimal vorbereitet werden.

Genau meine Rede.. dass stört mich etwas, dass ich für einen Meistertitel kurzfristig agieren muss, was mich dann nächste Saison was kosten wird. Aber was jammere ich eigentlich :) Die 2. Bundesliga zu erreichen war mein hochgestecktes Ziel. Die Chancen in die 1.BL zu kommen wird maßgeblich von der Auslosung abhängen. Leider auch maßgeblich davon zu welchem Zeitpunkt man PC Spieler hat. Wenn die PC Spieler ungünstig liegen kostet dass einen viel an Fitness und damit an leider auch an Leistung.

58DiVaD91
28.03.2011, 15:10
Heut fällt mMn die Titelentscheidung im Duell Superkicka - Avanti.

Wenn Zakraf punktet ist er Meister, wenn nicht ist es wohl oleander.

oleander
28.03.2011, 15:27
Heut fällt mMn die Titelentscheidung im Duell Superkicka - Avanti.

Wenn Zakraf punktet ist er Meister, wenn nicht ist es wohl oleander.

Rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage, meine Truppe kann -nicht zuletzt- aufgrund der mangelnden Fitness im Mittelfeld wahrscheinlich nicht Schritt halten, dazu müsste, sollte tatsächlich eine Chance herausgespielt werden können, schon alles stimmen, damit der doch recht gute Goalie von Zakraf bezwungen werden kann.

Man wird sehen, grundsätzlich können beide Teams frei aufspielen.

58DiVaD91
28.03.2011, 15:33
Rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage, meine Truppe kann -nicht zuletzt- aufgrund der mangelnden Fitness im Mittelfeld wahrscheinlich nicht Schritt halten, dazu müsste, sollte tatsächlich eine Chance herausgespielt werden können, schon alles stimmen, damit der doch recht gute Goalie von Zakraf bezwungen werden kann.

Man wird sehen, grundsätzlich können beide Teams frei aufspielen.

Ich glaub auch nicht, dass Zakraf verlieren wird.

Wie du schon gesagt hast, den Tormann muss man erst mal bezwingen. Umso lieber hätt ich gesehen, ob ich gesehen obs mir gelingt oder nicht. Aber dazu kams ja bekanntlich nicht mehr. ;-)

58DiVaD91
28.03.2011, 17:09
Die Meisterschaft ist echt spannend. Nur 2 Punkte zwischen den ersten 3 Plätzen! :-)

War wiedermal ein harter Kampf! Ob mein Spiel allerdings noch lang so gutgeht ist halt die Frage ...

Ja, schaut wirklich spannend aus. :shock:

Wünsch dir schon mal VIEL Erfolg für Donnerstag! ;-)

Zwetschkenknödel
28.03.2011, 17:45
Die Meisterschaft ist echt spannend. Nur 2 Punkte zwischen den ersten 3 Plätzen! :-)

Zakraf
28.03.2011, 23:16
Und wieder ein Unentschieden… bedeute wohl dass ich weiterhin Vollgas spielen muss…
Hatte gehoft gegen deinen schwachen Tormann eine Torchance zu bekommen...

Bookie
29.03.2011, 11:54
@Zakraf

Ich werde sicher nicht schonen, werde versuchen Oleander zu fordern (auch wenn´s mir nicht gelingen wird ;-)).

Wenn oleander Meister werden will muss er Gas geben gegen mich ;-)

Zakraf
29.03.2011, 12:49
@Oleander

Ist dass tatsächlich dein Tormann?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=106913

58DiVaD91
29.03.2011, 13:05
Und wieder ein Unentschieden… bedeute wohl dass ich weiterhin Vollgas spielen muss…
Hatte gehoft gegen deinen schwachen Tormann eine Torchance zu bekommen...


Ja, viel mit schonen gibts auch für dich nicht. Ich werde definitv jetzt voll durchspielen und aufs Unmögliche hoffen. ;-) Einen gewissen Nachteil haben wir dadurch sicher aber den Jugi Trainier Wahn mag ich eh nicht. ;-)

Aber naja, is ja auch ka Jux Liga sondern eine 3. höchste Spielklasse. :lol:

Zakraf
29.03.2011, 14:24
Tja, ab jetzt heißt es alle Spiele gewinnen :)

ChiefFred
29.03.2011, 17:59
Aber naja, is ja auch ka Jux Liga sondern eine 3. höchste Spielklasse. :lol:

eigentlich simma in der höchsten spielklasse - menschlich betrachtet ;-)

milanisti
29.03.2011, 19:43
Tja, ab jetzt heißt es alle Spiele gewinnen :)


wem sagts du das...:-? sollte 9 punkte machen dann könnt i nu aufsteign:-P

so oder so wirds net einfach für mich:-?

oleander
30.03.2011, 10:04
@Oleander

Ist dass tatsächlich dein Tormann?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=106913

Erfahrung hat er jetzt schon ein wenig mehr (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304615&code=b10c79fdb136f766c36f4963ad9edb35), ansonsten ist er das, in "voller Blüte".

Teste heute im Friendly ein 3|3|4 (wird wahrscheinlich nicht allzu gut enden), werde gegen "Bookie Utd." wohl in ähnlicher Form agieren, paar Jugis müssen spielen, auf die Fitness wird ebenfalls geschaut: Titel ist mir, wie bereits erwähnt, nicht wirklich wichtig.

Bookie
30.03.2011, 12:32
Erfahrung hat er jetzt schon ein wenig mehr (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304615&code=b10c79fdb136f766c36f4963ad9edb35), ansonsten ist er das, in "voller Blüte".

Teste heute im Friendly ein 3|3|4 (wird wahrscheinlich nicht allzu gut enden), werde gegen "Bookie Utd." wohl in ähnlicher Form agieren, paar Jugis müssen spielen, auf die Fitness wird ebenfalls geschaut: Titel ist mir, wie bereits erwähnt, nicht wirklich wichtig.

3-3-4 gegen mich? mit 4 Stürmer? :shock:

oleander
30.03.2011, 12:38
3-3-4 gegen mich? mit 4 Stürmer? :shock:

Mal schauen, was das Friendly heute für Erkenntnisse liefert. Verlieren möchte ich morgen jedenfalls nicht unbedingt, auf der anderen Seite wollen sieben Jugistürmer eingesetzt werden, da ist natürlich Improvisation gefragt.

Bookie
30.03.2011, 12:57
Mal schauen, was das Friendly heute für Erkenntnisse liefert. Verlieren möchte ich morgen jedenfalls nicht unbedingt, auf der anderen Seite wollen sieben Jugistürmer eingesetzt werden, da ist natürlich Improvisation gefragt.

:lol: wirst eh gewinnen gegen mich ;-)

58DiVaD91
30.03.2011, 15:19
Titel ist mir, wie bereits erwähnt, nicht wirklich wichtig.


Wenns nicht Geld bringen würde, welches ich bitter nötig habe, hätt ich den Kampf auch schon längst eingestellt. :lol:

Zwetschkenknödel
30.03.2011, 15:30
Sorry, ich werd euch morgen nicht gefallen tun und gegen Zakraf nicht mit der besten Aufstellung spielen. Denn meine schlechteren Jugis müssen auch mal spielen! ;-)

Zakraf
30.03.2011, 15:33
Hab mir nochmals zwei alte Säcke gekauft um die Taktik zu puschen... darf nix mehr anbrennen lassen.

Am Montag hab ich eh noch nen PC Gegner.. da können dann die Jugis spielen.

58DiVaD91
30.03.2011, 15:35
Hab mir nochmals zwei alte Säcke gekauft um die Taktik zu puschen... darf nix mehr anbrennen lassen.

Am Montag hab ich eh noch nen PC Gegner.. da können dann die Jugis spielen.


Das hättest dir dann wohl sparen können.

Gegen das PC Team und die Volcoms, in der Form der letzten Runden, wirst sowieso eher nicht straucheln.

@ Zwetschkenknödel Zumindest a passable Defensive könntest schon auf den Platz schicken. ;-) Man wills ihm ja auch nicht zu leicht machen.

Edit: Okay hab grad das Spiel Wildsau - Volcoms angeschaut. Das war dann doch besser als ichs in Erinnerung hatte. ;-)

rambo3
30.03.2011, 15:40
Zakraf hätte auch ohne Hilfe gegen die zwetschke gewonnen...

War schon länger nicht mehr aktiv hier, lese aber natürlich noch immer mit. Für mich gibts heuer nur mehr Trainingsaufstellungen, Testaufstellungen usw...

Und in der nächsten Saison dann als Ziel der Klassenerhalt, bin schon gespannt, welche Gegner wir von unten rauf bekommen?

@Bookie Lässt du deine Mannschaft für nächste Saison unverändert - gibts keine Umbaugedanken bei dir?

lg, rambo3

58DiVaD91
30.03.2011, 15:43
Zakraf hätte auch ohne Hilfe gegen die zwetschke gewonnen...



Wahrscheinlich.

Aber auch ich hab mich in der letzten Runde SEHR schwer getan und nur glücklich gewonnen.

Zakraf ist natürlich taktisch viel stärker als ich aber dafür hatte ich Heimvorteil und er spielt jetzt auswärts gegen ihn.

Zwetschkenknödel
30.03.2011, 16:14
@ Zwetschkenknödel Zumindest a passable Defensive könntest schon auf den Platz schicken. ;-) Man wills ihm ja auch nicht zu leicht machen.

Die hab ich sowieso nicht! :lol:

Bookie
31.03.2011, 08:14
@Bookie Lässt du deine Mannschaft für nächste Saison unverändert - gibts keine Umbaugedanken bei dir?

lg, rambo3

Ich weiß noch nicht, ich habe schon wieder zuviele Ideen ;-)

Mein Team ist 28 im Schnitt, nicht schlecht aber auch nicht mega.

Jetzt schaue ich in Ruhe auf einen 4er Trainer und die Jugend fahre ich auch gerade hoch.

Je nach Verlauf der nächsten Saison werde ich dann entscheiden. Nur eines ist Fix. Radikal werde ich nicht umbauen, entweder eine komplette Formation oder Einzelspieler....

Zakraf
31.03.2011, 10:16
.... hab’s nicht geschafft die Aufstellung zu machen, zuviel Stress in der Firma.

Die Standardeinstellung ist aber OK .. mal schauen was draus wird.

Zwetschkenknödel
31.03.2011, 10:40
kein problem. ich spiel dafür auf "fair" und dazu ohne tw! ^^

matti90
31.03.2011, 19:11
28er Bw heute :shock:

58DiVaD91
31.03.2011, 19:21
28er Bw heute :shock:

WOW ... net schlecht.

Aber in der 2. HZ stark abgebaut. :-P;-)

Zakraf
31.03.2011, 19:28
28er Bw heute :shock:

Sogar mit Grafikfehler bei mir :) Das Spiel ist für so eine Wertung nicht ausgelegt :)

matti90
31.03.2011, 19:31
WOW ... net schlecht.

Aber in der 2. HZ stark abgebaut. :-P;-)

ja wahrscheinlich wegen der roten :-?

58DiVaD91
31.03.2011, 19:41
Gerade mal die Jugendtabelle angeschaut:

7. PC Team
8. PC Team
9. Superkicka
10. ich

:lol:

Und der AC Avanti wird ein Double feiern.

Zakraf
31.03.2011, 22:22
Gerade mal die Jugendtabelle angeschaut:

7. PC Team
8. PC Team
9. Superkicka
10. ich

:lol:

Und der AC Avanti wird ein Double feiern.

Schade das die Jugitabelle gar nichts bringt, net mal nen Award.. recht Sinnlos

Zwetschkenknödel
04.04.2011, 16:33
Mein 16jähriger Mittelfeldjugi hat sogar einen Ball gehalten! :lol:

58DiVaD91
04.04.2011, 16:37
Mein 16jähriger Mittelfeldjugi hat sogar einen Ball gehalten! :lol:

:lol:

gach wirds ja sogar noch ein Punkt für dich. ;-)

Zwetschkenknödel
04.04.2011, 16:45
:lol:

gach wirds ja sogar noch ein Punkt für dich. ;-)
Nein, nein... die 3 Punkte schenk ich dir schon! ;-)
Punkte bringen mir in der Saison eh nix mehr also spiele ich nicht mit meiner Bestbesetzung. Denn gegen deine Reservemannschaft wär heut alle mal ein Sieg möglich gewesen! :lol:

58DiVaD91
04.04.2011, 16:48
Nein, nein... die 3 Punkte schenk ich dir schon! ;-)
Punkte bringen mir in der Saison eh nix mehr also spiele ich nicht mit meiner Bestbesetzung. Denn gegen deine Reservemannschaft wär heut alle mal ein Sieg möglich gewesen! :lol:

Solltest noch einmal schauen gegen wem du gespielt hast. :-P

Zakraf
04.04.2011, 17:08
So dann auf in die letzte Runde

Bin gespannt was Skyline noch aus dem Hut zaubert.

58DiVaD91
04.04.2011, 17:11
So dann auf in die letzte Runde

Bin gespannt was Skyline noch aus dem Hut zaubert.

Ich werd mal bei Kamil anfragen ob man meine Abwehrreihe für ein Spiel zu den Volcoms verschieben kann ... :lol:

oleander
04.04.2011, 17:38
Da hat meine Reserve heute doch tatsächlich drei Zähler entführen können, auch wenn der Spielverlauf ausgeglichen war (mit 3|4|3 und HidS im letzten Viertel unterlegen...).

Vierermittelfeld war recht erfahren, dennoch gegen ein junges Fünfermittelfeld unterlegen, durchaus aufschlussreich. Konter wurden dadurch auch klar begünstigt, alles andere als ein Fünferblock im Mittelfeld ist also eher weniger ratsam (4|4|2 sollte noch gehen).

rambo3
05.04.2011, 06:39
Was war denn gestern los? Ein 8:0 habe ich nicht verdient, aber matti90 hat wahrscheinlich in Bestbesetzung gespielt und dann war das Spiel doch sehr lehrreich! Meine Verteidigung ist halt noch nicht in der Lage, den Ball vom TW fernzuhalten und wenn dann der noch einen schwarzen Tag erlebt, dann endet es halt so :-(

@All Nächste Saison gibts in der 1.OL 3 Auf- und 2 Absteiger, oder?

lg, rambo3

Zakraf
05.04.2011, 07:13
Was war denn gestern los? Ein 8:0 habe ich nicht verdient, aber matti90 hat wahrscheinlich in Bestbesetzung gespielt und dann war das Spiel doch sehr lehrreich! Meine Verteidigung ist halt noch nicht in der Lage, den Ball vom TW fernzuhalten und wenn dann der noch einen schwarzen Tag erlebt, dann endet es halt so :-(

@All Nächste Saison gibts in der 1.OL 3 Auf- und 2 Absteiger, oder?

lg, rambo3

Eventuell darum: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=172416

Ja 3 Auf und 2 Absteiger beim nächsten mal.

rambo3
05.04.2011, 08:12
Eventuell darum: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=172416

Ja 3 Auf und 2 Absteiger beim nächsten mal.

Tja, das erklärt einiges...:lol:

Toller Trainer :respect: - verloren hätt ich eh immer, mit einer def. Spielweise wären halt a paar Tore weniger gefallen!

lg, rambo3

Skyline
05.04.2011, 16:47
Eventuell darum: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=172416

Ja 3 Auf und 2 Absteiger beim nächsten mal.

Ko.Off. taugt ma net :-? Hab bei meinem Trainer den wert auch auf 10, würd aber lieber Kurzpassspiel spielen.. Ansonsten TOP trainer :-)

Ich werd bestimmt nichts aus dem Hut zaubern :lol: werd 3-3-4 spielen (Jugiteam) , so wie die letzten 3 Spiele :-), wo ich übrigens 1x gewonnen, und 2x nur 2:0 verloren hab :lol:

Lg

matti90
05.04.2011, 17:33
Ja ich würd auch lieber KPS spielen, aber d
Trainer mit guten KPS Werten sind sau teuer.
Sieht man e gerade beim Wassner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=172183).

Skyline
05.04.2011, 18:07
Ja ich würd auch lieber KPS spielen, aber d
Trainer mit guten KPS Werten sind sau teuer.
Sieht man e gerade beim Wassner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=172183).

Direkt- und Kurzpassspiel.. Was gibts schöneres? :lol:

Brechstange stell ich mir auch extrem stark vor ;-)

Sauteuer? Was ist schon sauteuer, wenn man die 1. menschliche Bundesliga gewinnt? :-P

Lg

58DiVaD91
06.04.2011, 14:58
Ja ich würd auch lieber KPS spielen, aber d
Trainer mit guten KPS Werten sind sau teuer.
Sieht man e gerade beim Wassner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=172183).


Für den Preis hätte man ja scho fast einen 5er für 4 Saisonen bekommen. Für das Topgebotsogar locker.

rambo3
07.04.2011, 19:01
So, die Saison ist beendet, war anfangs eine spannende Liga, in der 2. Saisonhälfte wegen der Verjüngung von einigen Mannschaften, wars dann nicht mehr ganz so spannend!

Den Aufsteigern wünsch ich jetzt viel Glück in der 2. BL - werde das natürlich verfolgen, hoffentlich schaffts einer oder 2 von euch in die erste menschliche BL-Saison!

Mit den anderen 3 werde ich gespannt auf die neue Ligaauslosung warten - es gilt 2 hinter mir zu lassen, der Klassenerhalt mein erklärtes Ziel in der nächsten Saison - wird schwierig genug!

lg, rambo3

rambo3
07.04.2011, 19:15
Mein Saisonabschlusskauf:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=172752

MF-Spieler sind echt billig momentan, oder?

lg, rambo3

Zakraf
07.04.2011, 19:20
Mein Saisonabschlusskauf:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=172752

MF-Spieler sind echt billig momentan, oder?

lg, rambo3

Tolles Schnäppchen!

Aber keine Angst. Mit dem neuen Feature der „Marktwertberechnung“ musst du dich in Zukunft nicht mehr fragen oder freuen ob es ein Schnäppchen ist.. dann steht’s da schwarz auf weiß…

matti90
07.04.2011, 19:40
So ich wünsche allen eine gute nächste Saison ;-)
Die Chance einen der 3 weiteren Aufsteiger aus unserer Liga in der 2.BL zu bekommen ist ja 50%, also werd ich nächste Saison wohl wieder auf den ein oder anderen treffen :lol::-)

Bellou
07.04.2011, 19:57
So ich wünsche allen eine gute nächste Saison ;-)
Die Chance einen der 3 weiteren Aufsteiger aus unserer Liga in der 2.BL zu bekommen ist ja 50%, also werd ich nächste Saison wohl wieder auf den ein oder anderen treffen :lol::-)

nicht ganz:
die wahrscheinlichkeit auf KEINEN Spieler deiner Liga zu treffen ist
12%

auf genau EINEN zu treffen ist
43% (also nicht 50%)

auf genau ZWEI zu treffen ist
37%

und auf alle DREI wieder zu treffen ist 8%

das heißt, dass die wahrscheinlichkeit auf MINDESTENS EINEN deiner Ligagefährten zu treffen bei
88% liegt

(Hypergeometrische Verteilung - ziehen ohne zurücklegen; N=15; n=7; k=3; i=0,1,2,3)

matti90
08.04.2011, 09:31
nicht ganz:
die wahrscheinlichkeit auf KEINEN Spieler deiner Liga zu treffen ist
12%

auf genau EINEN zu treffen ist
43% (also nicht 50%)

auf genau ZWEI zu treffen ist
37%

und auf alle DREI wieder zu treffen ist 8%

das heißt, dass die wahrscheinlichkeit auf MINDESTENS EINEN deiner Ligagefährten zu treffen bei
88% liegt

(Hypergeometrische Verteilung - ziehen ohne zurücklegen; N=15; n=7; k=3; i=0,1,2,3)


Oje die Wahrscheinlichkeitsrechnung, jetzt würde ich sie auch brauchen :lol:

Zakraf
08.04.2011, 10:05
War eine tolle Liga!

Freue mich schon auf die nächste Saison, eventuell sieht man ja doch den einen oder anderen wieder :)

Viel Spass beim Umbauen und neu Durchstarten…

Skyline
08.04.2011, 19:22
War eine tolle Liga!

Freue mich schon auf die nächste Saison, eventuell sieht man ja doch den einen oder anderen wieder :)

Viel Spass beim Umbauen und neu Durchstarten…

Gratulation zur Meisterschaft :-)

Danke, werd natürlich viel spaß haben beim Umbauen :-) Klassenerhalt werd ich wohl nä. Saison noch nicht packen..

Lg

Zakraf
13.04.2011, 07:59
So dann nochmals der letzte Eintrag von mir in unser Liga Forum bevor es ins ewige Nirvana entgleitet. Macht’s gut, freue mich auf kommende Begegnungen, bin mir sicher dass wir uns alle die nächsten Saisonen noch öfters über den Weg laufen :)

Bookie
13.04.2011, 08:13
So dann nochmals der letzte Eintrag von mir in unser Liga Forum bevor es ins ewige Nirvana entgleitet. Macht’s gut, freue mich auf kommende Begegnungen, bin mir sicher dass wir uns alle die nächsten Saisonen noch öfters über den Weg laufen :)

Grats zum Meister und viel viel Erfolg allen Aufsteigern, dass sie ihren Traum der 1. BL erfüllen mögen :up: :respect: :hail: