PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 8


Seiten : [1] 2

dbdtBot
02.02.2011, 13:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

PeterS.
02.02.2011, 13:15
Herzlich Willkommen an alle neuen ! :-D

Diese Saison wird ja noch schwerer als letze :rolleyes:

Sehe mich selbst diese Saison als Absteiger, da ich mir eigendlich nicht vorstellen kann, außer das PC-Team noch 3 weitere Teams hinter mir zu lassen :-?

Flat13
02.02.2011, 13:45
Auch von mir seid ihr herzlich Willkommen;-)

Leichter wird diese Saison mit Sicherheit nicht, da hast du recht. Aufstieg wird definitiv nichts. Deshalb mal wieder das Saisonziel Klassenerhalt:-?

Aber schön mal wieder ein PC-Team dabei zu haben:-D

Am ersten Spieltag gehts dann gleich gegen den Absteiger aus der 1. Buli, die Geckos. Gleich mal ein wichtiges Spiel!

Wollen wir wieder Tippen diese Saison??

Und ich lad jetzt gleich mal zum Saisonauftakt jeden zu einem Elfmeterduell ein;-)

mfg Flat

Pomme16
02.02.2011, 13:53
Das ist doch mal was schönes in einer Liga zu sein, wo man im Forum nicht Alleinunterhalter ist.

ansonsten wirds diese Saison aber definitiv anspruchsvoller, und das freut mich auch sehr.

Quälix
02.02.2011, 14:56
Schöne Grüße an die alten Bekannten und an die neuen Mitstreiter von den Betonrührern. Bis auf SV Latsch, mit dem ich schon im Deutschland-Cup das "Vergnügen" hatte, kann ich die neuen nicht wirklich einschätzen. Deshalb bin ich noch vorsichtig mit Prognosen, mit 5er-Trainer muss ich mich selber aber wohl als Mitfavorit für die Aufstiegsplätze einstufen.

PeterS.
02.02.2011, 15:39
Auch von mir seid ihr herzlich Willkommen;-)

Leichter wird diese Saison mit Sicherheit nicht, da hast du recht. Aufstieg wird definitiv nichts. Deshalb mal wieder das Saisonziel Klassenerhalt:-?

Aber schön mal wieder ein PC-Team dabei zu haben:-D

Am ersten Spieltag gehts dann gleich gegen den Absteiger aus der 1. Buli, die Geckos. Gleich mal ein wichtiges Spiel!

Wollen wir wieder Tippen diese Saison??

Und ich lad jetzt gleich mal zum Saisonauftakt jeden zu einem Elfmeterduell ein;-)

mfg Flat

Das Elfmeterduell habe ich eben gewonnen, dass fängt ja gut an :-D :mrgreen:

Tippen können wir gerne, ich für meinen Teil hätte aber keine Zeit für die Auswertung;-)

Dion
02.02.2011, 16:04
grüße an alten Teamchefs aus der OL mit ein weinenden Auge. Wünsche euch ne super Saison. werde ab und zu bei euch vorbei schauen.

Grüße von den Huskies

PeterS.
02.02.2011, 16:05
grüße an alten Teamchefs aus der OL mit ein weinenden Auge. Wünsche euch ne super Saison. werde ab und zu bei euch vorbei schauen.

Grüße von den Huskies

Der Dion ist wieder da :kette:

Wünsche dir Viel Glück im Kamp um den Wiederaufstieg :up:

Flat13
02.02.2011, 18:13
Das Elfmeterduell habe ich eben gewonnen, dass fängt ja gut an :-D :mrgreen:

Tippen können wir gerne, ich für meinen Teil hätte aber keine Zeit für die Auswertung;-)

Die Auswertungen würde ich dann übernehmen;-)

Bei den Elfmeterspielen hab ich bisher 2 Siege und 3 Niederlagen bisher. Könnt besser werden:-?

PeterS.
02.02.2011, 19:37
Die Auswertungen würde ich dann übernehmen;-)

Bei den Elfmeterspielen hab ich bisher 2 Siege und 3 Niederlagen bisher. Könnt besser werden:-?

Sehr gut, danke ! :-)

Ich habe 11 Siege und 12 Niederlagen:-?;-)

Flat13
02.02.2011, 20:15
Sehr gut, danke ! :-)

Ich habe 11 Siege und 12 Niederlagen:-?;-)

Meinte damit jetzt nur die 8 Spiele für die ich euch alle heute eingeladen hab.
Da kommt jetzt nochmal eine Niederlage gegen Latsch hinzu und die Revanche auch gleich noch verloren:-(

Insgesamt hab ich 2 Siege aus 9 Spielen:shock:

Nicht so meins:lol:

Aber immerhin heute 4:0 gegen Stiffler im D-cup gewonnen.

roadrunner373
04.02.2011, 10:01
so, dann meld ich mich auch mal zu wort.
ich freu mich auf die saison, mein ziel ist das selbe wie letzte saison, klassenerhalt. hoffe ich kann es diese saison schaffen. :lol:
beim tippspiel wäre ich auch mit dabei.. :-D

Flat13
05.02.2011, 12:28
Nachdem der erste Schock von gestern einigermasen überstanden ist widme ich mich hier mal den Saisontipps:

2 Aufsteiger: SV Latsch, AC Betonrührer

3 Absteiger: Borussia Herne 09, Brutus S.W.A.T und diesmal noch Darth Vaders Team

Tipps für Montag:

Blue Devils Rostock - AC Betonrührer 0:2
Brutus S.W.A.T - Borussia Herne 09 2:1
SV Latsch - TSV Bayern 3:1
Stoned Kickers - Großkopfgeckos 2:1

Also ich denke mal der SV Latsch wird als Meister aufsteigen. Die Betonrührer werden diesmal den Aufstieg packen. Im Abstiegskampf wird es wohl wieder sehr spannend sein. Ich hoffe mein Team packts diesmal wieder. Der TSV ebenfalls. Denke die Geckos werden es als Absteiger der 1. Buli auch hinbekommen. Die Blue Devils weiß ich noch nicht so recht einzuschätzen. Aber ich schätze mal die schaffens auch.

Herne und Brutus von den beiden lass ich mich mal überraschen. Hab sie jetzt mal als Absteiger eingeschätzt. Weiß aber nicht wirklich genau. Und bei der dunklen Macht wars ja letzte Saison schon sehr knapp. Werden wohl wieder oftmals unentschieden spielen. Am Ende wirds aber nicht reichen.

Bei den Spieltagtipps denke können wir das Spiel mit dem PC-Team weglassen, da es nun doch reines Glück ist ob man jetzt 10:0 oder 12:0 oder was auch immer tippt.


Ich hoffe jetzt mal es ändert keiner seine Taktik nach den neusten Ankündigungen. Oder gar er hört auf. Bin zwar auch nicht für die Zusammenlegung, aber wenns wirklich kommt kann man wohl nichts machen. Stehe dem ganzen mittlerweile nicht mehr ganz so negativ gegenüber wie gestern. Aber ich würde es sehr schade finden da das bisherige System eigentlich recht toll geklappt hat.

mfg Flat

PeterS.
05.02.2011, 12:39
2 Aufsteiger: SV Latsch, AC Betonrührer

3 Absteiger: Borussia Herne 09, TSV Bayern und diesmal noch Darth Vaders Team

Tipps für Montag:

Blue Devils Rostock - AC Betonrührer 0:2
Brutus S.W.A.T - Borussia Herne 09 3:0
SV Latsch - TSV Bayern 6:0
Stoned Kickers - Großkopfgeckos 2:2

Pomme16
05.02.2011, 16:33
Überlegt euch eure Tipps nochmal, aufgrund der neuesten News und meine Empörung darüber weiß ich nicht ob ich weitermache.

Bin gerade gegen unseren deutschen Meister 2-0 vorne und es ist mir scheissegal!

Brutus
06.02.2011, 17:10
Dann sag ich auch hier mal Hallo.

So richtig nette und aktive Foren bin ich nicht unbedingt gewohnt.

Trainer entscheiden alles, scheint wohl so zu sein. Dennoch stand für mich diese Saison eine andere Priorität auf dem Plan die mittlerweile erledigt ist zu Lasten meines Kontostandes :-)

Klassenerhalt ist definitv mein Ziel, mit einem 3er Trainer fast unmöglich, aber versuchen wir es mal :-)

Auf eine nette Saison.

Meine Tips für Montag und den ersten Spieltag:

Devils - Betonrührer 0:3
PC - flono 0:12
Swat - Herne 1:0
Latsch - TSV 8:0
Flat - Geckos 9:0

Gewagt? Mal sehen ;-)

Flat13
06.02.2011, 18:38
Überlegt euch eure Tipps nochmal, aufgrund der neuesten News und meine Empörung darüber weiß ich nicht ob ich weitermache.

Bin gerade gegen unseren deutschen Meister 2-0 vorne und es ist mir scheissegal!

Also die Tipps lass ich auf jeden Fall. Hoff natürlich das du nicht aufhörst, wenn es wirklich so kommen sollte;-)


Flat - Geckos 9:0

Gewagt? Mal sehen ;-)

Definitiv gewagt:-?
Da weißt du wohl mehr als ich

roadrunner373
06.02.2011, 19:01
so, dann tipp ich auch mal.

das pc-spiel wird nicht getippt??

Blue Devils Rostock - AC Betonrührer 1:2
Brutus S.W.A.T - Borussia Herne 09 2:0
SV Latsch - TSV Bayern 3:0
Stoned Kickers - Großkopfgeckos 3:0

Flat13
06.02.2011, 21:19
das pc-spiel wird nicht getippt??


Naja, ich find das bringts ned. Wenn ihr es auch tippen wollt können wirs schon machen. Mir egal.

Pomme16
06.02.2011, 21:49
Hab jetzt die Teams eigentlich noch gar nicht analysiert, aber tippe trotzdem mal.

Blue Devils Rostock - AC Betonrührer 2:2
Brutus S.W.A.T - Borussia Herne 09 2:0
SV Latsch - TSV Bayern 1:0
Stoned Kickers - Großkopfgeckos 3:1

Aufsteiger: Betonrührer und SV Latsch
Absteiger: Herne, Großkopfgeckos, Darth Vaders Team

PeterS.
06.02.2011, 21:53
Hab jetzt die Teams eigentlich noch gar nicht analysiert, aber tippe trotzdem mal.

Blue Devils Rostock - AC Betonrührer 2:2
Brutus S.W.A.T - Borussia Herne 09 2:0
SV Latsch - TSV Bayern 1:0
Stoned Kickers - Großkopfgeckos 3:1

Aufsteiger: Betonrührer und Blue Devils Rostock
Absteiger: Herne, Latsch, Darth Vaders Team

Du siehst dich jetzt nicht wirklich als Absteiger, oder ? :shock:
Habe dich eigendlich , und denke das immernoch, obwohl ich nicht weiß was du mit deinem Team vorhast, als Meister ohne Niederlage diese Saison;-)
Aber wenn du davon aussgehstm, dass du absteigstm musst du ja wohl wirklich einen großen Umbau machen ...

Pomme16
07.02.2011, 11:25
Du siehst dich jetzt nicht wirklich als Absteiger, oder ? :shock:
Habe dich eigendlich , und denke das immernoch, obwohl ich nicht weiß was du mit deinem Team vorhast, als Meister ohne Niederlage diese Saison;-)
Aber wenn du davon aussgehstm, dass du absteigstm musst du ja wohl wirklich einen großen Umbau machen ...


durch die News heute und das Abwenden der Ligazusammenlegung werde ich nun doch an meinem Plan festhalten und somit werde ich alles geben aufzusteigen.

War von den Ankündigungen so enttäuscht dass ich geplant hatte alles zu verkaufen und vielleicht sogar ganz aufzuhören. Aber jetzt ist neue Motivation da und ich werde euch das Leben schwer machen.

PeterS.
07.02.2011, 13:14
durch die News heute und das Abwenden der Ligazusammenlegung werde ich nun doch an meinem Plan festhalten und somit werde ich alles geben aufzusteigen.

War von den Ankündigungen so enttäuscht dass ich geplant hatte alles zu verkaufen und vielleicht sogar ganz aufzuhören. Aber jetzt ist neue Motivation da und ich werde euch das Leben schwer machen.

Das ist doch mal eine Ansage:-) :up:

Hatte aber ehrlich gesagt auch in den letzten Tagen durch diese Ankündigung ein bisschen die motivation hier am Spiel verloren, aber heute ist das alles wieder weg:-)

Hab lange Zeit überlegt gegen dich heute nur mit der zweiten Mannschaft anzutreten, da ich sowieso verlieren werde und die Höhe da eh egal ist. Habe aber trotzdem mal die 1.Mannschaft geschickt, einfach mal um mein Team wieder ein bisschen einschätzen zu können.

Pomme16
07.02.2011, 14:53
Das ist doch mal eine Ansage:-) :up:

Hatte aber ehrlich gesagt auch in den letzten Tagen durch diese Ankündigung ein bisschen die motivation hier am Spiel verloren, aber heute ist das alles wieder weg:-)

Hab lange Zeit überlegt gegen dich heute nur mit der zweiten Mannschaft anzutreten, da ich sowieso verlieren werde und die Höhe da eh egal ist. Habe aber trotzdem mal die 1.Mannschaft geschickt, einfach mal um mein Team wieder ein bisschen einschätzen zu können.

Bei mir spielt heute nicht die Top-Formation, wird heuer nur im Notfall antreten. Heute spielen eigentlich alle Spieler, die Fitness 10 gehalten haben. Also ziemlich willkürlich ausgewählt. Hoffentlich reichts zum Sieg.

Flat13
07.02.2011, 16:06
Gerade nach Hause gekommen. Erstmal News gelesen und dann gleich mal sowas:rockon::up:

Keine Ligenzusammenlegung und Abschaffung der Legionärsregel!

Dazu noch das erste Tor der Saison geschossen:mrgreen:
Besser gehts nicht;-)

Pomme16
07.02.2011, 19:48
Gerade nach Hause gekommen. Erstmal News gelesen und dann gleich mal sowas:rockon::up:

Keine Ligenzusammenlegung und Abschaffung der Legionärsregel!

Dazu noch das erste Tor der Saison geschossen:mrgreen:
Besser gehts nicht;-)

Ja die News sind sehr erfreulich. Haben meine Jungs heute gut motivert. Dachte zuerst zuviel geschont zu haben, aber hat dann in Durchgang 2 doch geklappt.

PeterS.
07.02.2011, 20:10
Ja die News sind sehr erfreulich. Haben meine Jungs heute gut motivert. Dachte zuerst zuviel geschont zu haben, aber hat dann in Durchgang 2 doch geklappt.

Mit einer nur 3:0 Niederlage kann ich sehr zufrieden sein :-);-)

Flat13
07.02.2011, 20:19
Meinen Jungs haben die News wohl auch gefallen. Glaubte nicht an einen so deutlichen Sieg. Die Geckos hat es auf jeden Fall stark erwischt heute. Zur 4:0 Niederlage kommt noch ein verletzter Spieler und eine rote Karte hinzu.

Wenn diese Werte mit geschonten Spielern zustandekommen, dann kann ich mich ja auf was einstellen:-?

Wie hat der Dion eigentlich letzte Saison die Punktewertung beim Tippspiel gemacht? 3 Punkte bei komplett richtigem Ergebniss und 1 Punkt bei richtiger Tendenz? Oder auch noch 2 Punkte bei richtigem Torverhältnis?

mfg Flat

Pomme16
07.02.2011, 20:24
Meinen Jungs haben die News wohl auch gefallen. Glaubte nicht an einen so deutlichen Sieg. Die Geckos hat es auf jeden Fall stark erwischt heute. Zur 4:0 Niederlage kommt noch ein verletzter Spieler und eine rote Karte hinzu.

Wenn diese Werte mit geschonten Spielern zustandekommen, dann kann ich mich ja auf was einstellen:-?

Wie hat der Dion eigentlich letzte Saison die Punktewertung beim Tippspiel gemacht? 3 Punkte bei komplett richtigem Ergebniss und 1 Punkt bei richtiger Tendenz? Oder auch noch 2 Punkte bei richtigem Torverhältnis?

mfg Flat

Die Geckos haben auch noch einen sehr kleinen Kader. Da schmerzt das doppelt. Ich glaube die stecken gerade mitten im Umbau, oder irre ich mich?

Nein so krass geschont habe ich ja nicht, viele meiner Spieler sind ähnlich und ich versuche gerade 2 ähnlich starke Teams aufzubauen. Werde erst mal schauen wie das läuft und evt. in den wichtigen Spielen die Top Formation aufstellen. Viel Unterschied ist da aber nicht, die meisten meiner Spieler sind ähnlich stark.

roadrunner373
07.02.2011, 20:29
ja ja, du hast leider recht. stecke mitten im umbruch. hab keine spieler zur verfügung zwecks kleinem kader. nen teil ist leider in der pause in pension gegangen, da bricht man sogar noch nen ganzes stück in der taktikbewertung ein. aber egal, ich werd alles geben nicht nochmal abzusteigen. auch wenns knapp wird. bin mit dem 4:0 eigentlich schon zufrieden.

nur find ich es komisch dass nach der verletzung keine auswechslung passiert ist. hab ja dann bis kurz vor schluß mit 10 mann gespielt. ist das immer so wenn man nur einen auf der bank sitzen hat und nen festen wechsel am ende eingeplant hat? dann hätte doch auch der wechsl nach der verletzung kommen sollen!? aber egal, die niederlage war fest eingeplant.. :evil:

Flat13
07.02.2011, 20:54
Stimmt, da ist wirklich kein neuer Spieler gekommen. Hab ich auch noch nicht gewusst, dass das so ist.
Find auch lustig das sich dein Spieler nach einem leichten Trikotzupfer verletzt hat:-D

hamster
07.02.2011, 21:53
Hi Pomme, hi Quälix,

wünsche Euch Beiden eine hochinteressante und erfolgreiche Saison, wäre doch ein Ding, wenn Ihr zusammen aufsteigt und da die Ligazusammenlegung nicht kommt, mischt Ihr dann die 1. Bundesliga auf...
Der Auftakt verlief ja schon mal spitzenmäßig...

bis dann

iceman2163
08.02.2011, 09:10
Hi Pomme, hi Quälix,

wünsche Euch Beiden eine hochinteressante und erfolgreiche Saison, wäre doch ein Ding, wenn Ihr zusammen aufsteigt und da die Liagzusammenlegung nicht kommt, mischt Ihr dann die 1. Bundesliga auf...
Der Auftakt verlief ja schon mal spitzenmäßig...

bis dann




da ist was dran, egal in welche 2te liga man schaut, eigentlich will man das gar keiner aufsteigt bzw möchte man auch in keine runter^^ (so langsam verdichtet sich das feld hier hier oben mit starken mannschaften vorallem der quälix mit seinem 5er trainer, da bleibt dir diesmal wohl der ganz knappe dritte platz erspart.(war schon ne menge pech letzte saison)

uwe1983
08.02.2011, 19:08
hallo mal die runde!!!

ich hoffe den einen oder anderen, am besten alle, bei G7 begrüßen zu dürfen!

wir ahben ein neues system bzw wir werden anders werten und versprechen uns davon das es länger spannend bleibet und für mehrere länger sinn macht zu posten!

DIE GLORREICHEN SIEBEN
Deutschland, 1. + 2. Bundesliga, Saison 8

Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille + Spielerumbenennung gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 1. Bundesliga + 2. Bundesliga in Deutschland, die posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit der Tabellenperformance ihres Teams mit den besten der Ligaklasse zu konkurrieren.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (uwe1983) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!



:arrow:Wer bekommt Punkte?

Jene sieben Teams, welche in der jeweiligen Runde die höchsten Siege erreicht haben, bekommen Punkte:

Das Team mit dem höchsten Rundensieg bekommt 7 Punkte
Das Team m. d. 2.höchsten 6 Punkte
Das Team m. d. 3.höchsten 5 Punkte
Das Team m. d. 4.höchsten 4 Punkte
Das Team m. d. 5.höchsten 3 Punkte
Das Team m. d. 6.höchsten 2 Punkte
Das Team m. d. 7.höchsten 1 Punkt

Bitte postet euren Spiellink, denn ein Auswärtssieg ist mehr Wert als ein Heimsieg (siehe unten).
Spiele gegen ein PC-Team können nicht gewertet werden!!

In Runde 9 gibt es eine Punkteteilung, um noch einmal richtig Spannung in die 2. Saisonhälfte zu bringen.

In der letzten Runde gibt es noch 5 Zusatzpunkte für jenes Team, welches am Schluss den besten Tabellenstand hat und 3 Bonuspunkte für jenes mit der besten Tordifferenz.

Kriterium 1 ist die Tordifferenz
Kriterium 2 ist die Anzahl der Tore (Ein 5:2 zählt mehr als ein 3:0!!)

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die "Glorreichen Sieben" ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrem Bewerb dominierten.



:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Spieltag
- Spiellink
- Ergebnis (+ ohne PC-Team!)



:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille: die große "1. Glorreiche Sieben"-Medaille
--> der Spieler mit den meisten Punkten wird G7-King und erhält 1 Spielerumbenennung
--> eine Teilnahme am Bewerb hat auch den Vorteil, sein Team bekannter zu machen (der Teamname kann ein Qualitätsmerkmal, z. B. bei Verkäufen, sein)
--> die besten 3 jeder Saison und G7-Klasse bekommen einen fixen Platz in der "Hall of Fame"
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch das G7-Team (uwe1983 + david15)!!! ;-)



hier noch der link:
:arrow::arrow::arrow: (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49605)http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49608:!::!::!:




mfg

Pomme16
08.02.2011, 19:59
Hi Pomme, hi Quälix,

wünsche Euch Beiden eine hochinteressante und erfolgreiche Saison, wäre doch ein Ding, wenn Ihr zusammen aufsteigt und da die Ligazusammenlegung nicht kommt, mischt Ihr dann die 1. Bundesliga auf...
Der Auftakt verlief ja schon mal spitzenmäßig...

bis dann

Ligazusammenlegung kommt die nächsten 3 Saisonen sicherlich nicht, das ist schon mal was, glaube es kommt gar nicht dazu.

Die Saison wird auf alle Fälle sehr interessant, und im Notfall stehen über 2Mio in der Vereinskasse zur Verfügung um da noch was zu machen. Vorerst lass ich meine Team so wie es ist.

und wie läuft bei dir der Umbau? Glaubst du schaffst es nochmal die Liga zu halten? der erste Gegner war ja ein ganz schwerer Brocken, den kenn ich aus dem Deutschlandcup. Lass dich davon nur nicht unterkriegen.

@roadrunner
Dachte ich mir, dass du umbaust, war auch kurz davor aber die News der Admins kamen gerade noch rechtzeitig. Bin froh nicht allzuviel verkauft zu haben.

Ich würde dir evt. raten die erweiterten Taktikeinstellungen zu nutzen, da kannst du auch bei Verletzungen einstellen. Ich hatte schon über eine Saison keine Verletzung mehr, weiß nicht genau wie das da abläuft.

@Flat
auf ein spannendes Spiel morgen im Deutschlandcup!

@Uwe
schon dabei!

Flat13
08.02.2011, 21:11
@Flat
auf ein spannendes Spiel morgen im Deutschlandcup!


Ja, hoff mal auch das es spannend bleibt;-)
Freu mich drauf und ist schon mal ein sehr guter Test für die Saison.

G7 und GS hät ich ja fast vergessen. Bin nun auch wieder dabei;-)

mfg Flat

Pomme16
08.02.2011, 21:24
Ja, hoff mal auch das es spannend bleibt;-)
Freu mich drauf und ist schon mal ein sehr guter Test für die Saison.

G7 und GS hät ich ja fast vergessen. Bin nun auch wieder dabei;-)

mfg Flat


Werde morgen mal ohne meinen besten Taktikpusher auflaufen um zu sehen, ober der entbehrlich ist und durch etwas jüngeres ersetzt werden kann.

BORUSSENSTURM
08.02.2011, 21:33
2 Aufsteiger: SV Latsch, AC Betonrührer

3 Absteiger: Borussia Herne 09, TSV Bayern und diesmal noch Darth Vaders Team

Tipps für Montag:

Blue Devils Rostock - AC Betonrührer 0:2
Brutus S.W.A.T - Borussia Herne 09 3:0
SV Latsch - TSV Bayern 6:0
Stoned Kickers - Großkopfgeckos 2:2

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...........

MfG
BORUSSENSTURM

hamster
09.02.2011, 08:53
[QUOTE=Pomme16;741284]Ligazusammenlegung kommt die nächsten 3 Saisonen sicherlich nicht, das ist schon mal was, glaube es kommt gar nicht dazu.

Die Saison wird auf alle Fälle sehr interessant, und im Notfall stehen über 2Mio in der Vereinskasse zur Verfügung um da noch was zu machen. Vorerst lass ich meine Team so wie es ist.

und wie läuft bei dir der Umbau? Glaubst du schaffst es nochmal die Liga zu halten? der erste Gegner war ja ein ganz schwerer Brocken, den kenn ich aus dem Deutschlandcup. Lass dich davon nur nicht unterkriegen.

QUOTE]

Hi Pomme,
nachdem ich mit meinem "zögerlichen" Umbau es geschafft habe, nochmals die Liga zu halten, geht´s jetzt in die vollen - bis auf 3-4 Alte kommt alles weg und die Mannschaft wird auf jung gestellt. Dies bedeutet allerdings auch den sicheren Abstieg und über mehrere Saison eher das Versinken in die Bedeutungslosigkeit - da muß die BSG jetzt durch...

PeterS.
09.02.2011, 12:56
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...........

MfG
BORUSSENSTURM

Hatte dich mal als Absteiger eingestuft weil ich dein Team einfach am wenigsten kenne. Würde mich natürlich für dich freuen wenn du drin bleibst;-)

Flat13
09.02.2011, 16:24
1:0 Pausenstand, damit kann ich eigentlich leben, da mein taktisch bestes Viertel das 3. sein wird. Aber das dir eine Chance reicht um ein Tor zu machen zeugt nicht grad davon das meine Abwehr gut ist:-?

Pomme16
09.02.2011, 17:32
Hatte dich mal als Absteiger eingestuft weil ich dein Team einfach am wenigsten kenne. Würde mich natürlich für dich freuen wenn du drin bleibst;-)

irgendwer muss eben absteigen, da darf niemand böse sein wenn man ihn als Absteiger sieht.

@flat
interessantes Match heute ohne viele Chancen, zeigt mir dass mein Taktikpusher doch sehr wichtig ist. Leider. Werde ihn aber nur einsetzen wenn es nötig ist.

Chris1860
09.02.2011, 20:03
http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_2344.html (http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_2344.html)

PeterS.
09.02.2011, 20:08
http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_2344.html (http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_2344.html)

Habe mal meine Stimme abgegeben:-);-)

Pomme16
10.02.2011, 11:30
Hab natürlich auch gevotet!!

So heute das erste Auswärtsspiel der Saison. Hoffe ich kann trotz meiner Rotation siegen. Sollte aber aufgrund des Umbaus von roadrunner möglich sein. Mit einem Sieg hätte ich exakt die gleiche ewige Bilanz wie roadrunner.

Ansonsten hoffe ich dass meine Transfers wieder ordentlich Geld in die Vereinskasse spülen. Dann muss ich mir langsam aber sicher überlegen was ich mit dem Geld mache. 5er Trainer ist eigentlich erst in 2 Saisonen geplant.



Meine Tipps für heute:
TSV Bayern - Brutus S.W.A.T. 0-0
Großkopfgeckos - SV Latsch 0-2
Borussia Herne 09 - Blue Devils Rostock 0-1
Darth Vaders Team - Stoned Kickers 0-2

roadrunner373
10.02.2011, 11:53
TSV Bayern - Brutus S.W.A.T. 1-0
Großkopfgeckos - SV Latsch 1-4
Borussia Herne 09 - Blue Devils Rostock 0-2
Darth Vaders Team - Stoned Kickers 0-1

ja, du wirst locker gewinnen. mir fehlt einfach die erfahrung. hab mich bis jetzt nur durchgeschlichen bis in die bundesliga, war aber der falsche weg. deswegen muss ich jetzt erstmal damit leben punktelieferant zu sein. aber das ändert sich auch wieder!!! :)

PeterS.
10.02.2011, 14:34
TSV Bayern - Brutus S.W.A.T. 0-1
Großkopfgeckos - SV Latsch 0-2
Borussia Herne 09 - Blue Devils Rostock 0-2
Darth Vaders Team - Stoned Kickers 0-0

Flat13
10.02.2011, 15:12
Das Problem nicht wissen was ich mit dem Geld machen sollte möcht ich auch mal haben:-?
Bin im großen und ganzen mit dem Spiel gestern eigentlich zufrieden. Aber wenigstens 1 Chance hätten deine Jungs schon zulassen können;-)

Tipps für heute:

TSV Bayern - Brutus S.W.A.T. 2-1
Großkopfgeckos - SV Latsch 0-4
Borussia Herne 09 - Blue Devils Rostock 0-2
Darth Vaders Team - Stoned Kickers 0-0

Auswertung des 1. Spieltags:

Flat 5 (1)
Peter 4 (1)
Brutus 3 (1)
Roadrunner 5 (1)
Pomme 2 (1)

mfg Flat

Pomme16
10.02.2011, 16:44
Das Problem nicht wissen was ich mit dem Geld machen sollte möcht ich auch mal haben:-?
Bin im großen und ganzen mit dem Spiel gestern eigentlich zufrieden. Aber wenigstens 1 Chance hätten deine Jungs schon zulassen können;-)

Tipps für heute:

TSV Bayern - Brutus S.W.A.T. 2-1
Großkopfgeckos - SV Latsch 0-4
Borussia Herne 09 - Blue Devils Rostock 0-2
Darth Vaders Team - Stoned Kickers 0-0

Auswertung des 1. Spieltags:

Flat 5 (1)
Peter 4 (1)
Brutus 3 (1)
Roadrunner 5 (1)
Pomme 1 (1)

mfg Flat

warum habe ich nur einen Punkt? Hab ja nachdem die News am Montag bekannt waren den Tip von meinem Spiel geändert. Bitte kontrollier das nochmals. Danke

@Liga
6-0 meiner Jungs bei den Geckos, nicht schlecht. Ansonsten sehr sehr wenige Tore!

PeterS.
10.02.2011, 16:47
11:0 Torchancen und trotzdem kein Tor, und zum Schluss auch noch in Überzahl:rolleyes: :-x:-?

hamster
10.02.2011, 16:55
Hi Pomme, Hi Quälix,

da geht was - zweiter Spieltag und die Reihenfolge würde auch am Ende passen - ´net schlecht - ich wünsch Euch weiterhin die richtigen Ergebnisse...

Flat13
10.02.2011, 17:08
warum habe ich nur einen Punkt? Hab ja nachdem die News am Montag bekannt waren den Tip von meinem Spiel geändert. Bitte kontrollier das nochmals. Danke

@Liga
6-0 meiner Jungs bei den Geckos, nicht schlecht. Ansonsten sehr sehr wenige Tore!

Ou sry tut mir Leid. Hab mich wirklich irgendwie verschaut. Jetzt sinds 2;-)

Sind wirklich nicht viele Tore gefallen. Aber wenn ich nur eine Chance gegen die Böse Macht herausspiele wirds schwierig da gleich ein Tor zu machen.

11 Chancen beim Peter und kein Tor ist schon krass!

Pomme16
10.02.2011, 17:40
Yeah 2 Punkte, fabelhaft.

Ja ich mit meinem schwachem Angriffswert werde mir an denen auch die Zähne ausbeissen, es sie denn es kann in nächster Zeit ein richtig guter Stürmer verpflichtet werden. Mal sehen.

Pomme16
10.02.2011, 17:42
Hi Pomme, Hi Quälix,

da geht was - zweiter Spieltag und die Reihenfolge würde auch am Ende passen - ´net schlecht - ich wünsch Euch weiterhin die richtigen Ergebnisse...

Nein diese Reihenfolge passt eben nicht, andersrum gerne aber nicht so. Obwohl ich fast befürchte aufgrund meines schwachen Sturms einige Punkte liegen zu lassen. Aber mal sehn.

BORUSSENSTURM
10.02.2011, 18:15
Hatte dich mal als Absteiger eingestuft weil ich dein Team einfach am wenigsten kenne. Würde mich natürlich für dich freuen wenn du drin bleibst;-)

Der Klassenerhalt wäre schon das absolute Maximum ,
muß Dir dann beim nächsten Spiel den ein oder anderen Punkt entführen....

BORUSSENSTURM

Flat13
11.02.2011, 18:15
Aktuelle Tipptabelle:

Flat 10/+5 (2)
Peter 9/+5 (2)
Pomme 9/+7 (2)
Roadrunner 7/+2 (2)
Brutus 3 (1)

Zwetschkenknödel
12.02.2011, 12:58
Der ---> 2. Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49819) <--- beginnt in kürze und ich würde mich besonders freuen,
wenn auch Teams aus der zweithöchsten d. Spielklasse mitspielen würden! :-)

Spieltag ist Samstag! ;-)

PeterS.
12.02.2011, 13:36
Der ---> 2. Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49819) <--- beginnt in kürze und ich würde mich besonders freuen,
wenn auch Teams aus der zweithöchsten d. Spielklasse mitspielen würden! :-)

Spieltag ist Samstag! ;-)

Das trifft sich sehr gut, habe die ganze Zeit schon nach Cups gesucht welche Samstags sind, da Mttwochs natürlich der D-Cup ist und ich Frienflys Samstags ohne Cup generell vergesse:lol:
Habe mich mal angemeldet:-)

Flat13
13.02.2011, 11:49
Jupp, hab mich auch mal angemeldet;-)

Schon mal die Tipps für morgen:

Stoned Kickers - AC Betonrührer 1:2
SV Latsch - Darth Vaders Team 0:0
Brutus S.W.A.T - Großkopfgeckos 2:0
Borussia Herne 09 - TSV Bayern 0:2

roadrunner373
14.02.2011, 11:06
noch scghnell meine tipps:

Stoned Kickers - AC Betonrührer 0:2
SV Latsch - Darth Vaders Team 1:0
Brutus S.W.A.T - Großkopfgeckos 5:0
Borussia Herne 09 - TSV Bayern 0:2

Pomme16
14.02.2011, 11:27
Meine Tipps:

Stoned Kickers - AC Betonrührer 1:2
SV Latsch - Darth Vaders Team 1:0
Brutus S.W.A.T - Großkopfgeckos 1:0
Borussia Herne 09 - TSV Bayern 0:1


Heute wirds sehr schwer die Mauer der Darth Vaders zu durchbrechen. Ich hoffe es gelingt mindestens 1 Mal. Werde also mal relativ offensiv ans Werk gehen.

PeterS.
14.02.2011, 14:59
Hoffe heute mal auf den ersten Sieg :-?:-)


Stoned Kickers - AC Betonrührer 0:2
SV Latsch - Darth Vaders Team 2:0
Brutus S.W.A.T - Großkopfgeckos 1:0
Borussia Herne 09 - TSV Bayern 0:1

Pomme16
14.02.2011, 17:36
Das nächste Mal würde ich gerne vorher wissen wenn jemand so extrem schont. Hätte ich meine Jungs vor dem wichtigen Match gegen die Betonrührer auch schonen können. Aber naja Sieg ist Sieg.

Flat13
14.02.2011, 17:58
Nicht schlecht, Punktgewinn gegen die Betonrührer. Das ganze in der Rückrunde noch auswärts und ich wäre vollstens zufrieden;-)

Die dunkle Macht hat heute wohl Mann und Maus geschont. Da ists mit dir so wie letzte Saison mit den Good Sheeps;-)

Ich kann zum Glück im nächsten Spiel auch schonen. Gegen das PC-Team.

mfg Flat

Quälix
14.02.2011, 18:22
Das nächste Mal würde ich gerne vorher wissen wenn jemand so extrem schont. Hätte ich meine Jungs vor dem wichtigen Match gegen die Betonrührer auch schonen können. Aber naja Sieg ist Sieg.

ACHTUNG ACHTUNG ! :-D:-D

Bitte in Zukunft immer einen Tag vor dem Spiel dem SV Latsch die Spielaufstellung via Forum oder PM zukommen lassen. Wo kommen wir denn dahin wenn der SV Latsch nicht weiß, welches die passende Aufstellung ist. lol, sorry der musste jetzt sein. ;-)

Zum Spiel: Wie immer ein harter Kampf gegen die Stoners. Bin sehr zufrieden mit dem Auswärtspunkt. Habe zwar jetzt einen besseren Trainer, dafür einen Radikalschlag in meinem Kader zu verzeichnen. Heute geht der letzte Spieler mit Erfahrung. Das heißt ab nächstem Spiel wird außer im Tor und im Sturm mit jungem Gemüse gespielt. (Hoffe diese Info hilft dem SV Latsch bei seiner nächsten Aufstellung weiter.;-))

Pomme16
14.02.2011, 18:48
ACHTUNG ACHTUNG ! :-D:-D

Bitte in Zukunft immer einen Tag vor dem Spiel dem SV Latsch die Spielaufstellung via Forum oder PM zukommen lassen. Wo kommen wir denn dahin wenn der SV Latsch nicht weiß, welches die passende Aufstellung ist. lol, sorry der musste jetzt sein. ;-)

Zum Spiel: Wie immer ein harter Kampf gegen die Stoners. Bin sehr zufrieden mit dem Auswärtspunkt. Habe zwar jetzt einen besseren Trainer, dafür einen Radikalschlag in meinem Kader zu verzeichnen. Heute geht der letzte Spieler mit Erfahrung. Das heißt ab nächstem Spiel wird außer im Tor und im Sturm mit jungem Gemüse gespielt. (Hoffe diese Info hilft dem SV Latsch bei seiner nächsten Aufstellung weiter.;-))


Hört auf Quälix! Also immer hier kurz schreiben ob ihr schont, oder auch per PN. :lol::lol:
Vielen Dank werte Ligakollegen.

Danke für die Info, aber ich trau dir nicht so richtig. Also werde ich doch mit relativ starker Aufstellung antreten. Auswärts ist es doch immer ein wenig schwerer. Zudem spiel ich danach gegen das PC Team, deshalb kann ich ja dann da schonen.

Flat13
14.02.2011, 21:05
ACHTUNG ACHTUNG ! :-D:-D

Bitte in Zukunft immer einen Tag vor dem Spiel dem SV Latsch die Spielaufstellung via Forum oder PM zukommen lassen. Wo kommen wir denn dahin wenn der SV Latsch nicht weiß, welches die passende Aufstellung ist. lol, sorry der musste jetzt sein. ;-)

Zum Spiel: Wie immer ein harter Kampf gegen die Stoners. Bin sehr zufrieden mit dem Auswärtspunkt. Habe zwar jetzt einen besseren Trainer, dafür einen Radikalschlag in meinem Kader zu verzeichnen. Heute geht der letzte Spieler mit Erfahrung. Das heißt ab nächstem Spiel wird außer im Tor und im Sturm mit jungem Gemüse gespielt. (Hoffe diese Info hilft dem SV Latsch bei seiner nächsten Aufstellung weiter.;-))

Ok, gut zu wissen. Werd mich auch daran halten;-):lol:

An den beiden Siegen von letzter Saison konnte ich leider nicht anknüpfen, aber immerhin noch ungeschlagen gegen dich. Mal schauen ob sich das am Mittwoch ändert.

mfg Flat

PeterS.
14.02.2011, 21:41
Ich nun endlich auch mit meinen ersten Toren und meinen ersten 3 Punkten!:-)

In der Saison will ich versuchen ein paar "kleine" Spieler für mein B-Team zu kaufen, damit ich auch endlich mal bisschen richtig rotieren kann:-P

hamster
15.02.2011, 09:26
Hört auf Quälix! Also immer hier kurz schreiben ob ihr schont, oder auch per PN. :lol::lol:
Vielen Dank werte Ligakollegen.

Danke für die Info, aber ich trau dir nicht so richtig. Also werde ich doch mit relativ starker Aufstellung antreten. Auswärts ist es doch immer ein wenig schwerer. Zudem spiel ich danach gegen das PC Team, deshalb kann ich ja dann da schonen.
Hi Pomme, Hi Quälix,

da geh´n die Psychospielchen aber schon zeitig los, aber Recht so, klopft nur mal Eure Postionen ab, am Ende macht das ja vielleicht den Unterschied zwischen Meister und Vize, bin gespannt auf Donnerstag...

Pomme16
15.02.2011, 11:37
Hi Pomme, Hi Quälix,

da geh´n die Psychospielchen aber schon zeitig los, aber Recht so, klopft nur mal Eure Postionen ab, am Ende macht das ja vielleicht den Unterschied zwischen Meister und Vize, bin gespannt auf Donnerstag...


Also du sprichst immer nur von uns 2. Aber ich seh hier noch andere Teams die da ein Wörtchen mitreden. Sollte ich am Ende der Hinrunde ganz oben stehen, dann hab ich gute Chancen Meister zu werden, denn die Hinrunde ist aufgrund der schweren Auswärtsspiele schon sehr hart.

Flat13
15.02.2011, 20:11
Tipptabelle nach dem 3. Spieltag:

Flat 12/+2 (3)
Peter 12/+3 (3)
Pomme 12/+3 (3)
Roadrunner 10/+3 (3)
Brutus 3 (1)

Naja Pomme, denke nicht das dir wirklich jemand richtig gefährlich werden kann, wenn keiner mehr sich noch ordentlich verstärkt;-)

PeterS.
15.02.2011, 20:59
Glückwunsch an die Geckos zum neuen 5er ! :-?;-)

roadrunner373
15.02.2011, 21:02
Glückwunsch an die Geckos zum neuen 5er ! :-?;-)

hier bleibt wohl nix unentdeckt, wa?
dachte eigentlich es wird erst nachgeforscht wenn ich im nächsten spiel vielleicht nen bissl besser da steh. lol
auch wenn ich nicht glaube dass es nen großen unterschied machen wird...

PeterS.
15.02.2011, 21:04
hier bleibt wohl nix unentdeckt, wa?
dachte eigentlich es wird erst nachgeforscht wenn ich im nächsten spiel vielleicht nen bissl besser da steh. lol
auch wenn ich nicht glaube dass es nen großen unterschied machen wird...

Ich beobachte immer alle 4er und 5er um zu sehen welcher deutsche so mitbietet;-)
Hattest ja erst vor 2 Tagen den einen nicht bekommen, daher war schon klar das du in nächster Zeit einen kaufen wirst, hättest dabei aber ruhig warten können, bis ich gegen dich gespielt hatte:lol:;-)

roadrunner373
15.02.2011, 21:09
wie gesagt, glaube nicht, dass es so einen großen unterschied macht. aber wir werden sehen.
den vor 2 tagen hätte ich lieber gehabt, der war besser... lol

PeterS.
15.02.2011, 21:13
wie gesagt, glaube nicht, dass es so einen großen unterschied macht. aber wir werden sehen.
den vor 2 tagen hätte ich lieber gehabt, der war besser... lol

Weiß jetzt zwar nicht, welche Taks du spielst, aber falls du nur normale spielst ist der Trainer schon nicht verkehrt;-)

Flat13
15.02.2011, 21:13
Na dann auch von mir Glückwunsch dafür!!
Hab ihn zwar nicht gesehen, aber wird schon ordentlich sein;-)
Ich hab ja zum Glück schon einmal gegen dich gespielt:-D

PeterS.
15.02.2011, 21:16
Der nächste 5er , welcher nach Deutschland wechselt, wird wohl ziemlich sicher zu Stiffler in die 1.BuLi gehen, nachdem er einen gestern knapp nicht bekommen hat;-)

Flat13
15.02.2011, 21:29
Der nächste 5er , welcher nach Deutschland wechselt, wird wohl ziemlich sicher zu Stiffler in die 1.BuLi gehen, nachdem er einen gestern knapp nicht bekommen hat;-)

Der war ziemlich knapp. Aber der FC Horsbeck ist auch dran einen zu verpflichten. Aber zumindest wird der nächste in die 1. BuLi gehn;-)

Pomme16
16.02.2011, 11:24
und bei mir dauerts noch höchstens 2 Saisonen bis zum 5er. Ab nächster Saison werde ich aber sicherlich die Augen nach einen passenden 5er offenhalten.

Flat13
16.02.2011, 13:09
und bei mir dauerts noch höchstens 2 Saisonen bis zum 5er. Ab nächster Saison werde ich aber sicherlich die Augen nach einen passenden 5er offenhalten.

Da wirst dann wohl die Mission Titelgewinn starten, oder?

Schau ma mal was die Betonrührer heute auf neutralem Platz zu bieten haben. Hab nur leichte taktische Veränderungen gemacht und die Aufstellung auch nur leicht verändert.

Ansonsten allen viel Glück heute im D-Cup;-)

PeterS.
16.02.2011, 14:37
Der nächste 5er , welcher nach Deutschland wechselt, wird wohl ziemlich sicher zu Stiffler in die 1.BuLi gehen, nachdem er einen gestern knapp nicht bekommen hat;-)

So, bei Stiffler wurde es dann doch "nur" ein 4er, dieser sieht aber ganz schön ordentlich aus:-P:shock: ;-)

Pomme16
16.02.2011, 14:57
Da wirst dann wohl die Mission Titelgewinn starten, oder?

Schau ma mal was die Betonrührer heute auf neutralem Platz zu bieten haben. Hab nur leichte taktische Veränderungen gemacht und die Aufstellung auch nur leicht verändert.

Ansonsten allen viel Glück heute im D-Cup;-)

Der Titelgewinn ist nächste Saison sicherlich noch nicht möglich. Vor allem Good Sheeps aber auch Bayern sind doch noch um einiges stärker als ich. Mit dem Rest kann ich mithalten.

Heute werden mir die guten Schafe wiedermal zeigen wie stark sie sind. Kann ja heiter werden.

Auf das match zwischen flat und quälix bin ich auch gespannt. Mal sehen was die Betonrührer noch so drauf haben. Wird vielleicht meine Aufstellung von morgen ein wenig beeinflussen.

Flat13
16.02.2011, 15:01
Der Titelgewinn ist nächste Saison sicherlich noch nicht möglich. Vor allem Good Sheeps aber auch Bayern sind doch noch um einiges stärker als ich. Mit dem Rest kann ich mithalten.


Ich meinte ja in 2 Saisonen;-)
Nächste Saison mindestens 3. Platz. Danach Meister. Sind aber alles nur Spekulationen;-)

PeterS.
16.02.2011, 15:08
Ich meinte ja in 2 Saisonen;-)
Nächste Saison mindestens 3. Platz. Danach Meister. Sind aber alles nur Spekulationen;-)

Das würde ich so unterschreiben;-)

Wobei man aber nicht vergessen sollte, was immernoch für sehr sehr starke Teams von unten nachkommen.
Ich denke es wird noch ein paar Saisonen dauern, bis die 1.Bundesliga mit allen Top-Teams besetzt ist.;-)

Quälix
16.02.2011, 15:15
.... leider vergessen die einstellungen für heute zu machen. dh. ich spiel genau gleich wie schon im ligaspiel, nur ohne wechsel. die werden bei standardaufstellungsübernahme nicht gemacht, warum auch immer.

Die große Erkenntnis fürs morgige Ligaspiel wird es also nicht geben, da gibt ein blick auf meine Transferarchiv schon mehr Aufschlüsse. Ich sags mal so: Auch mit zusammen gebundenen Beinen wird der SV Latsch morgen gegen mich gewinnen. Da reicht schon eine B-Elf. Trainer hin, Trainer her.

PeterS.
16.02.2011, 15:19
.... leider vergessen die einstellungen für heute zu machen. dh. ich spiel genau gleich wie schon im ligaspiel, nur ohne wechsel. die werden bei standardaufstellungsübernahme nicht gemacht, warum auch immer.

Die große Erkenntnis fürs morgige Ligaspiel wird es also nicht geben, da gibt ein blick auf meine Transferarchiv schon mehr Aufschlüsse. Ich sags mal so: Auch mit zusammen gebundenen Beinen wird der SV Latsch morgen gegen mich gewinnen. Da reicht schon eine B-Elf. Trainer hin, Trainer her.

Warum sollen die Wechsel denn nicht gemacht werden?
Solange du sie in der Taktik-Standart AUfstellung hast, wird ganz normal gewechselt;-)

Quälix
16.02.2011, 15:23
Warum sollen die Wechsel denn nicht gemacht werden?
Solange du sie in der Taktik-Standart AUfstellung hast, wird ganz normal gewechselt;-)

Das habe ich anders in Erinnerung. Glaube zu wissen, dass wenn das Ligaspiel als Standard-Aufstellung und Standard-Taktik gespeichert ist, die Engine die Wechsel beim Friendly dann ignoriert. Aber in einer Stunde werden wir sehen ob sie durchgeführt werden.


Edit: Spiele außerdem mit einem Mann weniger, weil einer am Montag nach dem Spiel verkauft wurde. Shit happens.

PeterS.
16.02.2011, 15:25
Das habe ich anders in Erinnerung. Glaube zu wissen, dass wenn das Ligaspiel als Standard-Aufstellung und Standard-Taktik gespeichert ist, die Engine die Wechsel beim Friendly dann ignoriert. Aber in einer Stunde werden wir sehen ob sie durchgeführt werden.

Das wäre mir ehrlich gesagt neu :shock:
Wäre dann ja eigendlich ein ziemlich großer Bug :rolleyes:

Aber hast recht, in einer Stunde sind wir schlauer:-)

Flat13
16.02.2011, 15:36
Edit: Spiele außerdem mit einem Mann weniger, weil einer am Montag nach dem Spiel verkauft wurde. Shit happens.

Ou, na dann werd ich es doch schaffen müssen das Spiel zu gewinnen:-?

Hab mich eigentlich auf ein nochmal spannendes Spiel gefreut. Ob ich nun 3. oder 4. in der Gruppe werde ist mir eigentlich egal.

Mit den Wechseln das interessiert mich jetzt auch. Mal schaun.

Quälix
16.02.2011, 17:21
... die wechsel wurden wie erwartet nicht durchgeführt, dafür der fehlende Mann mit einem von der Tribüne ersetzt.

Pomme16
16.02.2011, 17:48
Ich meinte ja in 2 Saisonen;-)
Nächste Saison mindestens 3. Platz. Danach Meister. Sind aber alles nur Spekulationen;-)

Geplant wäre eigentlich gewesen nächste Saison schon um den Titel zu fighten, aber da sind einige doch zu stark. Danach wirds immer schwerer, da auch Mäk und co kommen werden. Wird immer schwierig, aber einmal werd ichs schaffen.

@Quälix
schade schade dass du mir heute keinen Vorgeschmack geben konntest. Aber werde wie gesagt morgen nicht viel schonen, denn danach wartet ja das PC Team. Taktisch werde ich gegen dich wohl große Probleme haben. Hoffe mal die Skills reichen. Aber wäre evt. auch mit einem X zufrieden.

komisch dass die Wechsel nicht durchgeführt wurden. komische Sache.

Flat13
16.02.2011, 18:56
Geplant wäre eigentlich gewesen nächste Saison schon um den Titel zu fighten, aber da sind einige doch zu stark. Danach wirds immer schwerer, da auch Mäk und co kommen werden. Wird immer schwierig, aber einmal werd ichs schaffen.


Das du es mal schaffen wirst bin ich voll davon überzeugt;-)

Das Spiel heute, naja. Hät ich trotzdem noch verlieren können:-?

Pomme16
17.02.2011, 11:24
Bin im Moment ein bisschen besorgt um das Spiel heute. Habe meine Taktik umgestellt, nicht so gut aufgestellt, auch wenn es zwischen meinen Spielern nicht große Unterschiede gibt. Wenn meine Taktik versagt werd ich wohl verlieren.

FCAxe
17.02.2011, 12:13
Hallo Teamchefs,

Wollt ihr so einen Forums-Pokal gewinnen?
http://s1.directupload.net/images/100612/muo5mcg5.png

Oder so einen?
http://s5.directupload.net/images/100612/t2efrysv.png

Oder gar einen von denen?
http://s7.directupload.net/images/110206/egmdwrwr.png (http://www.directupload.net/) bzw. http://s3.directupload.net/images/110206/3mxmmk9s.png (http://www.directupload.net/)


Ihr wisst nicht wie?

Dies sind Forumsmedaillen für den goldenen Schuh bzw. die glorreichen 7.
Bzw. den GS und G7 King.
Dies gab es bisher schon immer im Forum zu gewinnen.

Neu ist allerdings.
Es gibt ab sofort für die aktuelle Saison und alle zukünftigen beim Goldenen Schuh (GS) und bei den Glorreichen 7 (G7) für jeden Wettbewerbssieger eine Spielerumbenennung und eine Forumsmedaille.

Der Awardbereich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=310) ist im Forum zu finden.
Hier gibt es dann den Goldenen Schuh (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=312) und die Glorreichen 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311)

Beim GS
Deutschland 1. und 2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49674)
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49675)
Beim G7
Deutschland 1. und 2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49608)
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49605)
Dies ist ein Forumsspiel bei dem man regelmäßig aktiv sein muss.
Einfach in den jeweiligen Threads nachfragen, wenn ihr euch nicht auskennts.

Ansonsten gibt’s auch einen
Beschwerde/Wünsche/Anregungsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41105) (beim GS)
und Beschwerde/Wünsche/Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41106) (bei G7)
sowie einen
Hall of Fame Thread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41093) (beim GS)
und Hall of Fame Thread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41092) (bei G7)
wo die bisherigen Sieger ausgezeichnet worden sind.

Es wird weiterhin auch einen GS und G7 King geben, dieser bekommt auch eine Forumsmedaille. Allerdings keine weitere Spielerumbenennung.

Liebe Grüße von eurem Awardteam und besonders von mir
FCAxe aka Matthias ;-)

PeterS.
17.02.2011, 14:47
Noch meine Tipps für heute:

Darth Vaders Team - Brutus S.W.A.T 0:0
AC Betonrührer - SV Latsch 0:2
Großkopfgeckos- Borussia Herne 2:0
TSV Bayern - Blue Devils Rostock 0:2

roadrunner373
17.02.2011, 15:09
stimmt, noch schnell tippen... lol
heute mal mit ner premiere, tippe auch mal auf nen sieg von mir :)

Darth Vaders Team - Brutus S.W.A.T 1:0
AC Betonrührer - SV Latsch 1:2
Großkopfgeckos- Borussia Herne 3:1
TSV Bayern - Blue Devils Rostock 2:1

Flat13
17.02.2011, 15:11
Meine Auch:

Darth Vaders Team - Brutus S.W.A.T 0:0
AC Betonrührer - SV Latsch 0:1
Großkopfgeckos- Borussia Herne 2:1
TSV Bayern - Blue Devils Rostock 1:2

Pomme16
17.02.2011, 15:20
meine Tipps für heute:

Darth Vaders Team - Brutus S.W.A.T 0:0
AC Betonrührer - SV Latsch 1:1
Großkopfgeckos- Borussia Herne 2:0
TSV Bayern - Blue Devils Rostock 1:2

Pomme16
17.02.2011, 17:32
wichtiger Sieg, keine Chance zugelassen, taktisch nicht ganz nach Plan aber passt schon. Guter Spieltag. die Tipps waren auch nicht schlecht. so kanns weitergehn.

roadrunner373
17.02.2011, 20:26
juhu, erster saisonsieg :-P
mal sehen was ich montag auswärts ausrichten kann, mein ziel ist es nicht zu verlieren... *träum*

Flat13
18.02.2011, 14:19
Herne war schon verdammt schlecht von den Werten her gestern! Wobei die Geckos mit dem neuen Trainer schon um einiges besser waren, als die Spiele davor. Nur die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig;-)

Tipptabelle:

Flat 22/+10 (4)
Peter 18/+6 (4)
Pomme 18/+6 (4)
Roadrunner 13/+3 (4)
Brutus 3 (1)

MKnelangen
18.02.2011, 16:25
Glückwunsch an Quälix zum neuen Spieler. Schön das er in Deutschland geblieben ist, hätt ich nicht erwartet;-) Denke, der Preis ist auch absolut gerechtfertigt!

PS: Für diejenigen, die ihn verpasst haben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=153219

Pomme16
18.02.2011, 16:33
Glückwunsch an Quälix zum neuen Spieler. Schön das er in Deutschland geblieben ist, hätt ich nicht erwartet;-) Denke, der Preis ist auch absolut gerechtfertigt!

PS: Für diejenigen, die ihn verpasst haben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=153219

Hab ich natürlich mitbekommen. :oops:;-)

Bin auch stolz dass er in D geblieben ist, auch wenn es nicht gerade ein Ligakonkurrent hätte sein müssen. Mir war das dann am Ende doch zuviel Kohle, auch wenn der Kontostand einen Kauf zugelassen hätte. Aber muss mich eher offensiv verstärken. Leider wenig Angebot im Moment.

MKnelangen
18.02.2011, 16:38
Hab ich natürlich mitbekommen. :oops:;-)

Bin auch stolz dass er in D geblieben ist, auch wenn es nicht gerade ein Ligakonkurrent hätte sein müssen. Mir war das dann am Ende doch zuviel Kohle, auch wenn der Kontostand einen Kauf zugelassen hätte. Aber muss mich eher offensiv verstärken. Leider wenig Angebot im Moment.

Darfst dich auch gerne am Lorenz bedienen, sollte dir danach sein. Ist ja praktisch derselbe Spieler mit ein paar normalen Taktiken weniger und dafür mehr XP:lol:

PS: Bin auch grad auf der Suche nach nem Stürmer, hoffentlich bekriegen wir uns da nicht;-)

Quälix
18.02.2011, 16:58
War schon eine längere Überlegung, ob ich so viel Geld für einen einzelnen Spieler ausgeben soll. Die Kondition und das Alter haben mich dann aber überzeugt, :lol:.

Flat13
18.02.2011, 17:01
Glückwunsch Quälix!

Jup, natürlich auch mitbekommen;-)

Muss mich ebenfalls anschließen. Schön so einen Spieler in D zu haben, aber der hätte gern irgendwo in die Unterliga wechseln können:oops::lol:

Pomme16
18.02.2011, 17:40
Darfst dich auch gerne am Lorenz bedienen, sollte dir danach sein. Ist ja praktisch derselbe Spieler mit ein paar normalen Taktiken weniger und dafür mehr XP:lol:

PS: Bin auch grad auf der Suche nach nem Stürmer, hoffentlich bekriegen wir uns da nicht;-)


Der Lorenz würde mich irgendwie nicht wirklich verstärken, ist nur ein wenig stärker als meine aktuellen Mittelfeldler. Deshalb wohl eher nicht interessiert, aber mal sehen wie sich der Preis entwickelt. Der bekommt aber deutlich wenig Aufmerksamkeit als der Zeiger. schon krass.

Bei Stürmer hoffe ich auch dass wir uns nicht bekriegen, das könnte schlimm enden. Aber eigentlich hast du ja schon einen super Stürmer, was ich bei mir nicht behaupten kann.

Brutus
19.02.2011, 12:07
Musste der ausgerechnet bei meinem nächsten Gegner landen :-)
Ich finde ihn ein wenig billig geraten den Herrn, 2 Millionen hätten da schon rausspringen müssen finde ich.
Nun gilt es das enorm verstärkte Mittelfeld des Quälix zu bändigen. Die Rotation bringt es mit sich dass ich nicht mit der stärksten 11 antreten kann/will.
Mal sehen wie das dann ausgeht, ein Gegentor sollte zu diesem Zeitpunkt der Saison noch nicht fallen :-)

Und tips habe ich auch nochmal:
tsv - großkopf 1:1
Swat - Quälix 0:0
Herne - Darth vader 0:2
Rostock - Stoned 0:4

Quälix
19.02.2011, 14:28
Musste der ausgerechnet bei meinem nächsten Gegner landen :-)
Ich finde ihn ein wenig billig geraten den Herrn, 2 Millionen hätten da schon rausspringen müssen finde ich.
Nun gilt es das enorm verstärkte Mittelfeld des Quälix zu bändigen. Die Rotation bringt es mit sich dass ich nicht mit der stärksten 11 antreten kann/will.
Mal sehen wie das dann ausgeht, ein Gegentor sollte zu diesem Zeitpunkt der Saison noch nicht fallen :-)

Und tips habe ich auch nochmal:
tsv - großkopf 1:1
Swat - Quälix 0:0
Herne - Darth vader 0:2
Rostock - Stoned 0:4

Noch ist eine Aufstellung von Zeiger für das nächste Spiel ungewiss, da er eine lausige Fitness von 7 hat ;). Auf der anderen Seite wurde einer meiner besseren MFler vom SV Latsch brutal rausgefoult und ist verletzt. Ein 0-0 sollte sich dennoch ausgehen.

PS: Der Transfer zieht einiges an Aufmerksamkeit nach sich. In der nächsten TC-Woche gibt es sogar ein Interview bzgl. der Motive für den Kauf.

PeterS.
20.02.2011, 13:20
So, heute schon 3 Spieler gekauft, aber alle haben halt nur 1,- gekostet:lol:

Da ich damit rechne, dass ich absteige, versuche ich jetzt mir eine vernünftige 2.Mannschaft aufzubauen, um ordentlich rotieren zu können:-)

roadrunner373
20.02.2011, 15:53
lol, hab auch son paar "schätze" gekauft die letzten tage. für den preis is manchmal echt brauchbares dabei... :)

hier noch meine tipps für morgen:

TSV Bayern - Großkopfgeckos 1:2
Brutus S.W.A.T - AC Betonrührer 0:1
Borussia Herne - Darth Vaders Team 0:3
Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:2

Pomme16
21.02.2011, 11:25
TSV Bayern - Großkopfgeckos 2:3
Brutus S.W.A.T - AC Betonrührer 0:0
Borussia Herne - Darth Vaders Team 0:0
Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:2

PeterS.
21.02.2011, 13:00
TSV Bayern - Großkopfgeckos 0:3
Brutus S.W.A.T - AC Betonrührer 0:2
Borussia Herne - Darth Vaders Team 0:0
Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:0

Flat13
21.02.2011, 15:43
TSV Bayern - Großkopfgeckos 0:2
Brutus S.W.A.T - AC Betonrührer 0:1
Borussia Herne - Darth Vaders Team 0:1
Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:1

Flat13
21.02.2011, 16:37
Puhh spannender Spieltag!
Brutus führt 3:0 gegen die Betonrührer, Respekt. Wobei ich glaube das da nicht gerade die Bestbesetzung spielt.

Mein Team zum Glück jetzt das 3:2 geschossen. Hoff ich kanns bis zum Ende retten:-?
Betonrührer damit aktuell nur noch auf Platz 6.

Brutus
21.02.2011, 17:10
Bei mir? Die Bestbesetzung? :-)
Ne, nicht ganz, ein Guter im Mittelfeld brauchte eine Pause ;-)

Hat Betonrührer wirklich einen 5er Trainer, ich bin dann auch etwas überrascht :-)

Flat13
21.02.2011, 17:24
Mhh, meinte eigentlich den Quälix, dass der nicht in Bestbesetzung war;-)

Und ja er hat einen 5er. Aber wohl wirklich mit absoluter Sparflamme gespielt.

Pomme16
21.02.2011, 17:34
Die Betonrührer scheinen nicht wirklich an einem Aufstieg interessiert zu sein. Ich muss aber auch sagen Brutus ist stärker als erwartet. Gibt eigentlich mehrere Teams die um den Aufstieg ein wenig mitzureden haben.
Die nächsten 3 Spiele werden auf alle Fälle ganz schön hart für meine Jungs. Das Ziel ist diese Spiele ohne Niederlage zu überstehen.

Quälix
21.02.2011, 22:57
Hat Betonrührer wirklich einen 5er Trainer, ich bin dann auch etwas überrascht :-)

Warum überrascht, ich habe das Spiel taktisch beherrscht. Aber bis auf zwei Spieler hatte keiner mehr wie 8 A-Skills, und vor allem keine Erfahrung, da läuft man dann eben in Konter. Der Trainer bringt ja nur taktisch was, bei den Skills richtet er nichts aus.

Quälix
22.02.2011, 11:50
... das schlechte Spiel gestern hat sich im Training ausgezahlt: 154 grüne Striche - neuer Rekord. Ich sag nur eines: Besser im Spiel eine 1 als Bewertung als eine 3.

Flat13
22.02.2011, 13:00
... das schlechte Spiel gestern hat sich im Training ausgezahlt: 154 grüne Striche - neuer Rekord. Ich sag nur eines: Besser im Spiel eine 1 als Bewertung als eine 3.

Damit wirst du wohl Recht haben!
154, nicht schlecht:up:

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 23/+1 (5)
Pomme 20/+2 (5)
Peter 18/+0 (5)
Roadrunner 16/+3 (5)
Brutus 8/+5 (2)

mfg Flat

PeterS.
22.02.2011, 13:06
Damit wirst du wohl Recht haben!
154, nicht schlecht:up:

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 23/+1 (5)
Pomme 20/+2 (5)
Peter 18/+0 (5)
Roadrunner 16/+3 (5)
Brutus 8/+5 (2)

mfg Flat

ah :-? 0 Punkte bei den Tipps, peinlich:oops:

Flat13
22.02.2011, 13:24
Naja, der Rest war auch nicht wirklich besser:-?
Außer Brutus.

Flat13
23.02.2011, 16:18
3:0 hinten gegen die Sheeps nach 35 Minuten:-(

Naja, war nicht anders zu erwarten:-?
Hab die ersten 3 Viertel Abwehrriegel eingestellt. Dafür sind aber wohl doch meine Def Skills viel zu schlecht um gegen die Sheeps zu bestehen.

Bin aber gespannt wie das letzte Viertel mit Direktspiel verläuft!

Pomme16
23.02.2011, 17:32
habe heute mit sehr defensiven Aufstellung meinen 2. Platz in der Gruppe verteidigt. Die MTB ist der Wahnsinn, aber die Aussagekraft eben fast 0.

Gegen die Good Sheeps kann bzw muss man natürlich verlieren.

PeterS.
23.02.2011, 18:33
habe heute mit sehr defensiven Aufstellung meinen 2. Platz in der Gruppe verteidigt. Die MTB ist der Wahnsinn, aber die Aussagekraft eben fast 0.

Gegen die Good Sheeps kann bzw muss man natürlich verlieren.

Also eine 25er Bewertung ist schon arg :shock::shock:

Pomme16
23.02.2011, 18:39
Also eine 25er Bewertung ist schon arg :shock::shock:

definitiv ein Bug! oder gabs sowas schon öfter?

PeterS.
23.02.2011, 18:45
definitiv ein Bug! oder gabs sowas schon öfter?

Gab schon des öfteren 22er oder 23er, aber 25 ist bis jetzt definitiv das höchste was ich je gesehen habe;-)

Quälix
23.02.2011, 23:09
Wow, Sieg gegen Latsch mit Glück und Gott im Tor.

Essen1
24.02.2011, 08:20
Ab heute könnt ihr euch für den 4. Deutschland Cup anmelden (unbedingt erforderlich)
hier der Link:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50029 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50029)

roadrunner373
24.02.2011, 10:08
noch schnell meine tipps für heute:

Darth Vaders Team - TSV Bayern 2:0
AC Betonrührer - Borussia Herne 09 3:0
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:1
Stoned Kickers - SV Latsch 0:1

Brutus
24.02.2011, 11:35
Darth Vaders Team - TSV Bayern 1:2

AC Betonrührer - Borussia Herne 09 1:0

Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 0:2

Stoned Kickers - SV Latsch 0:4

___

Meine Tipps :-)

Und eine 25er Bewertung? Bei wem :shock: und wann? :-)

Pomme16
24.02.2011, 11:56
Darth Vaders Team - TSV Bayern 1:2

AC Betonrührer - Borussia Herne 09 1:0

Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 0:2

Stoned Kickers - SV Latsch 0:4

___

Meine Tipps :-)

Und eine 25er Bewertung? Bei wem :shock: und wann? :-)

Darth Vaders Team - TSV Bayern 1:0

AC Betonrührer - Borussia Herne 09 2:0

Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:1

Stoned Kickers - SV Latsch 1:1

Bei meinem Friendly gestern. Wird sich aber um einen Bug handeln.

PeterS.
24.02.2011, 12:35
Darth Vaders Team - TSV Bayern 2:0
AC Betonrührer - Borussia Herne 09 3:0
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:2
Stoned Kickers - SV Latsch 0:3

Flat13
24.02.2011, 13:44
25er Bewertung ist schon arg. Hab auch erst mal gestaunt als ich das gesehen hab. Aber wenn der Quälix Gott im Tor hat ists ja klar, dass du kein Tor machen kannst:lol:

Was mir aber auch ziemlich komisch vorkommt mit den Bewertungen gestern ist die von den Sheeps in der 2. Halbzeit. In der ersten Hälfte im Mittelfeld 14, in der zweiten 2! Ohne einem Wechsel.

Im Spiel heute werd ich fast identisch wie gestern gegen die Sheeps spielen. War zwar nicht wirklich erfolgreich, aber ein Versuch solls nochmal mal Wert sein.

Tipps für heute:

Darth Vaders Team - TSV Bayern 0:0
AC Betonrührer - Borussia Herne 09 4:0
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:2
Stoned Kickers - SV Latsch 0:2

mfg Flat

Pomme16
24.02.2011, 13:51
shit und ich habe vergessen das Spiel zu analysieren. Wird ganz schwer so zu gewinnen. und vor allem vor dem letzten Viertel habe ich Angst.

Hatte gedacht du gibst wieder im ersten Viertel Gas mit deiner besten Taktik.

Flat13
24.02.2011, 14:12
shit und ich habe vergessen das Spiel zu analysieren. Wird ganz schwer so zu gewinnen. und vor allem vor dem letzten Viertel habe ich Angst.

Hatte gedacht du gibst wieder im ersten Viertel Gas mit deiner besten Taktik.

Mir haben deine Konter in unserem Friendly gereicht, jetzt lass ich dir die taktische Überlegenheit.
Ob ich so besser fahre wird sich zeigen. Denke aber nicht, da meine Defensive einfach zu schwach ist.
Hoffe aber das ich wenigstens 1 Chance im letzten Viertel herausspielen kann, aber Angst wirst du wohl nicht haben müssen:lol:

Pomme16
24.02.2011, 14:34
Wird denke ich ein sehr spannendes Match. Mit einem X wäre ich fast schon zufrieden, denn damit würde ich den Vorsprung in der Tabelle halten.

Flat13
24.02.2011, 14:41
Wird denke ich ein sehr spannendes Match. Mit einem X wäre ich fast schon zufrieden, denn damit würde ich den Vorsprung in der Tabelle halten.

Na darauf können wir uns einigen:-P:-D

PeterS.
24.02.2011, 16:34
Wie jetzt :shock:

Jetzt spiele ich einmal gegen die dunkle Macht nicht in Bestbesetzung und dann mache ich auswärts auch noch das 0:1, das hat meine Top11 nie geschafft:shock::lol::-)

Pomme16
24.02.2011, 16:36
Sag mal musst du hart spielen. Du kannst doch nicht den Alex Pomme verletzen, und dann auch noch dann wenn ich schon alles gewechselt habe. Böser Flat


Zum Glück gewonnen, Tabellenführung ausgebaut und die Verletzung dauert nur einen Spieltag. Ist nur schade wegen des Trainings, denn im nächsten Spiel hätte er ohnehin nicht gespielt.

Flat13
24.02.2011, 17:35
Sag mal musst du hart spielen. Du kannst doch nicht den Alex Pomme verletzen, und dann auch noch dann wenn ich schon alles gewechselt habe. Böser Flat


Zum Glück gewonnen, Tabellenführung ausgebaut und die Verletzung dauert nur einen Spieltag. Ist nur schade wegen des Trainings, denn im nächsten Spiel hätte er ohnehin nicht gespielt.

Oops, hab noch die Friendly Einstellungen wie gegen Ted eingestellt gehabt:oops:
Tut mir Leid für deinen Spieler.
Einer meiner erfahrenen Leistungsträger fällt wegen der roten Karte gegen Brutus aus:-?
Dadurch ist das Spiel natürlich nicht ganz so verlaufen wie gewollt, aber hat wohl auch nicht viel am Ergebnis geändert.

Pomme16
24.02.2011, 17:40
Oops, hab noch die Friendly Einstellungen wie gegen Ted eingestellt gehabt:oops:
Tut mir Leid für deinen Spieler.
Einer meiner erfahrenen Leistungsträger fällt wegen der roten Karte gegen Brutus aus:-?
Dadurch ist das Spiel natürlich nicht ganz so verlaufen wie gewollt, aber hat wohl auch nicht viel am Ergebnis geändert.

Hab mir fast gedacht, dass du das genau so übernommen hast. Naja kann den Verletzten verschmerzen.

Flat13
25.02.2011, 13:41
Aktuelle Tipptabelle:

Flat 26/+3 (6)
Pomme 21/+1 (6)
Roadrunner 21/+5 (6)
Peter 20/+2 (6)
Brutus 12/+4 (3)

PeterS.
26.02.2011, 11:18
So, heute morgen ging ein weiterer 4er Trainer nach Deutschland, diesmal aber schon in die 1.UL :-P

PeterS.
27.02.2011, 17:21
So, heute morgen ging ein weiterer 4er Trainer nach Deutschland, diesmal aber schon in die 1.UL :-P

Und vorhin der nächste in die 2.Ol :-)

Pomme16
27.02.2011, 19:54
Langsam fangen die Leute an zu verstehen, wie wichtig Trainer bei dbdt sind.

Morgen ein weiteres Schweres Auswärtsspiel. Ein Punkt würde mir eigentlich wieder reichen. Aber meine Jungs wollen natürlich wie immer gewinnen.

Flat13
28.02.2011, 11:21
Verdammt, bin heute 1 minuten vor 11 erst an den PC gekommen und wollte noch Aufstellung machen. Hab dann auf die schnelle noch was gemacht, aber ich weiß nicht ob ich noch früh genug auf speichern geklickt hab. Also lass mich mal überraschen wie ich heute spiele.

TSV Bayern - AC Betonrührer 0:2
Großkopfgeckos - Darth Vaders Team 0:0
Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 2:1
Blue Devils Rostock - SV Latsch 0:2

roadrunner373
28.02.2011, 11:27
TSV Bayern - AC Betonrührer 2:1
Großkopfgeckos - Darth Vaders Team 1:0
Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 2:0
Blue Devils Rostock - SV Latsch 0:3

Pomme16
28.02.2011, 11:45
TSV Bayern - AC Betonrührer 0:1
Großkopfgeckos - Darth Vaders Team 1:0
Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 1:1
Blue Devils Rostock - SV Latsch 1:1

PeterS.
28.02.2011, 13:44
TSV Bayern - AC Betonrührer 0:5
Großkopfgeckos - Darth Vaders Team 1:0
Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 2:1
Blue Devils Rostock - SV Latsch 1:3

Pomme16
28.02.2011, 17:34
schwache Leistung meiner Jungs heute, aber hat doch zum Sieg gereicht, deshalb bin ich sehr zufrieden, da ich den Vorsprung weiter ausbauen konnte. Mir fällt gerade auf, dass ich damit jetzt schon Herbstmeister bin. Tolle Sache.

Flat13
28.02.2011, 19:34
Deine Mittelfeld Werte sind schon immer gigantisch!
Aber ansonsten haste wohl ziemliches Glück gehabt das die einzige Chance den Weg ins Tor gefunden hat

Bin auch nicht so ganz zufrieden mit der Leistund meiner Jungs, aber das Ergebnis ist auf jeden Fall zufriedenstellend. Hab zwar nicht ganz so das System gespielt wie ich es wollte und auch nicht mit den Spielern, aber hat ja dann doch einigermasen geklappt.

Die Liga liegt auf jeden Fall noch sehr dicht beinander und es kann sich noch einiges drehen!

Brutus
28.02.2011, 21:55
Mein erstes Gegentor hätte ich mir gerne aufgespart ;-)

Aber was solls, ein Punkt ist es auch ;-) Nicht so schlecht für einen 3er Trainer wie ich meine.

Pomme16
01.03.2011, 12:38
brutus und stiffler PC Teams. Was denn da los?

Flat13
01.03.2011, 14:30
brutus und stiffler PC Teams. Was denn da los?

???
Ich habe keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Hat irgendjemand einen verdächtigen Transfer?
Gibts irgendwo ein Statement von den Admins?

Pomme16
01.03.2011, 17:34
Ich habe keinen Plan was da los ist. Peter weiß irgendwas, will aber noch nichts sagen bevors nicht ganz sicher ist.

Flat13
01.03.2011, 19:17
Hab ich mittlerweile auch entdeckt den Post von ihm. Naja, dann hilft wohl nix als abwarten.

Komisch das ich in dieser Woche gegen beide gespielt hab, bzw spielen werde...
Hab für morgen sicherheitshalber gegen Stiffler normal aufgestellt.

Flat13
02.03.2011, 14:23
Aktuelle Tipptabelle:

Flat 33/+7 (7)
Pomme 25/+4 (7)
Roadrunner 22/+1 (7)
Peter 22/+2 (7)
Brutus 12/+4 (3)

Ich frag mich grad wie wir das mit dem Tippen machen sollten wenn Brutus jetzt wirklich ein PC-Team bleiben wird hätten wir nur noch 3 Spiele:-?

PeterS.
02.03.2011, 14:25
Aktuelle Tipptabelle:

Flat 33/+7 (7)
Pomme 25/+4 (7)
Roadrunner 22/+1 (7)
Peter 22/+2 (7)
Brutus 12/+4 (3)

Ich frag mich grad wie wir das mit dem Tippen machen sollten wenn Brutus jetzt wirklich ein PC-Team bleiben wird hätten wir nur noch 3 Spiele:-?

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass sie keine PC's bleiben werden;-)
Und falls das doch der Fall sein sollte, was ich nicht hoffe, können wir sein Spiel trotzdem tippen, er spielt ja eigendlich mit seiner Standartaufstellung und ist dann trotzdem noch recht stark;-)

Flat13
02.03.2011, 14:42
Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass sie keine PC's bleiben werden;-)
Und falls das doch der Fall sein sollte, was ich nicht hoffe, können wir sein Spiel trotzdem tippen, er spielt ja eigendlich mit seiner Standartaufstellung und ist dann trotzdem noch recht stark;-)

Ok mittlerweile hab ich auch wieder den Post von Stiffler im 1.BuLi Thread entdeckt. Hört sich ja alles sehr gut an und hoffen wir mal für die Beiden;-)

Zum Tippen: Jo hast wohl recht!

Stiffler
02.03.2011, 16:50
Da heute keine Entscheidung mehr gefällt wird gehe ich ehrlich gesagt nicht mehr davon aus dass uns Glauben geschenkt wird.

Natürlich war die Hoffnung da mit einer Verwarnung davon zu kommen.

Die Regeln scheinen aber doch eindeutig genug zu sein und entsprechen im Grunde ja auch dem was ich immer unterstützte und forderte.

Damit mich keiner falsch versteht:
Es ist keine Mehrfachanmeldung im klassischen Sinne. Doch ehrlich genug war ich zuzugeben das ich auch die anderen mal managte bzw. selbst mal ein Training gestellt bekam oder eine Aufstellung. Vielleicht auch mal bei einem Sponsor zugegriffen wurde.
Alles dies fällt darunter: Multiaccounting

Mit einer Verwarnung davon zu kommen hätte in meinen Augen gereicht. Jeder hätte sich um seinen Account gekümmert und gut ist.

Ich komme aber bestimmt wieder irgendwann.
Im übrigen waren es gute Gespräche mit Dev. Da mache ich keinen Vorwurf, überhaupt nicht.

Bis denn, und spielt fair weiter :cry:

Pomme16
02.03.2011, 17:40
@Stiffler
Finds wirklich sehr schade, dass ihr wahrscheinlich nicht mehr weitermachen könnt. Denn Grund sehe ich hierfür eigentlich keinen bzw hätte eine Verwarnung gereicht. aber naja was soll man machen.

Bin schon gespannt wie der PC das Team von brutus morgen aufstellt. Werde den Brutus-PC auf jeden Fall mal nicht unterschätzen.

Flat13
02.03.2011, 17:56
@stiffler:
Muss Pomme da zustimmen, sehr schade für beide. Die Regeln sind zwar klar und gehören doch auch strikt geahndet wenn sie gebrochen werden, aber da es ja echt nicht gerade schlimm war hätte eben eine Verwarnung gereicht.

Wenn es denn nun wirlich dabei bleibt, toll das du wieder neu anfangen willst und viel Glück auf dem Weg wieder nach oben:thumb:

@Pomme: Der Stiffler PC heute war jetzt nicht gerade allzu stark. Aber etwas auf Nummer sicher gehen ist wohl nicht falsch.

Pomme16
03.03.2011, 13:04
Stoned Kickers - Borussia Herne 09 4 - 0
SV Latsch - Brutus SWAT PC 2 - 0
Betonrührer - Großkopfgeckos 3 - 1
Blue Devils Rostock - Darth Vaders Team 2 - 0

roadrunner373
03.03.2011, 13:07
Stoned Kickers - Borussia Herne 09 6 - 0
Betonrührer - Großkopfgeckos 4 - 0
Blue Devils Rostock - Darth Vaders Team 0 - 0

falls gewertet wird:
SV Latsch - Brutus SWAT PC 3 - 0

PeterS.
03.03.2011, 13:16
Stoned Kickers - Borussia Herne 09 5 - 0
Betonrührer - Großkopfgeckos 3 - 0
Blue Devils Rostock - Darth Vaders Team 1 - 0


SV Latsch - Brutus SWAT PC 2 - 0

PeterS.
03.03.2011, 13:43
Brutus und Stiffler sind wieder da! :-D

roadrunner373
03.03.2011, 13:47
Brutus und Stiffler sind wieder da! :-D

und schwups bist wieder auf nem abstiegsplatz!!! :lol:

PeterS.
03.03.2011, 13:49
und schwups bist wieder auf nem abstiegsplatz!!! :lol:

Das hatte ich mir auch gedacht :-(:lol:

Aber heute Abend hoffentlich nicht mehr ;-)

Flat13
03.03.2011, 13:55
Brutus und Stiffler sind wieder da! :-D

Hat die Gerechtigkeit wohl gesiegt:jump::klatschen:
Willkommen zurück:-P


Tipps:

Stoned Kickers - Borussia Herne 09 2 - 0
Betonrührer - Großkopfgeckos 2 - 0
Blue Devils Rostock - Darth Vaders Team 0 - 0
SV Latsch - Brutus SWAT (PC) 4 - 0

Bin ja gespannt ob ich nicht zuviel geschont hab:-?

roadrunner373
03.03.2011, 13:55
hmm, und mein abstand zum rettenden ufer wird wieder größer :(

roadrunner373
03.03.2011, 14:00
Hat die Gerechtigkeit wohl gesiegt:jump::klatschen:


naja, wenn ich so lese dass auch der ein oder andere sponsor von "fremden" geholt wurde, dann ist das schon ne kleine bevorzugung. weil wenn ich keine zeit habe bekomme ich auch nur die schlechten sponsis...
aber gut, denke sowas wird nicht wieder vorkommen und somit ist es schon ok...

Flat13
04.03.2011, 18:53
naja, wenn ich so lese dass auch der ein oder andere sponsor von "fremden" geholt wurde, dann ist das schon ne kleine bevorzugung. weil wenn ich keine zeit habe bekomme ich auch nur die schlechten sponsis...
aber gut, denke sowas wird nicht wieder vorkommen und somit ist es schon ok...

Ja des es nicht ganz sauber war hat Stiffler ja zugegeben. Doch ich finde es ist nur ein kleiner Vorteil und dafür haben sie ihr Verwarnung nun bekommen. Denke das wird nicht mehr vorkommen und so sind alle glücklich:lol:

Nachdem ich mich mittlerweile von gestern abend wieder einigermasen erholt hab mal ne kurze Analyse vom Spiel gestern. Ich hab deutlich gemerkt das es ohne meinem Topstürmer einfach nicht geht das ich Tore schiesse. So musste der im letzten Viertel doch noch eingewechselt werden und zack, ist der Ball im Netz. Also doch wieder nicht schonen können:-?
Und die Vorteile das der ein oder andere junge Spieler mehr gespielt hat, hab ich im heutigen Training nicht wirklich bemerkt:-(

Immerhin die 3 Punkte geholt und am Montag mal schauen was gegen Peter diese Saison so drinnen ist.

mfg Flat

Quälix
05.03.2011, 11:26
Und die Vorteile das der ein oder andere junge Spieler mehr gespielt hat, hab ich im heutigen Training nicht wirklich bemerkt:-(

Das Training hängt nicht nur vom letzten Spiel ab, sondern errechnet sich wohl aus mehreren der zurückliegenden Spiele. Dh wenn der Spieler nur 1 Spiel aus zb. den letzten 3 oder 5 oder wievielen auch immer hat, wird er eine kleinere Wahrscheinlichkeit bei der Trainingssteigerung haben als jene die alle diese Spiele spielten. Wobei eine Aufstellung noch gar nichts bedeutet, da der Spieler auch Aktionen im Spiel haben muss, egal ob erfolgreiche oder jämmerliche. dh. ein 16jähriger 8-A-Skiller wird in einer Mannschaft mit lauter austrainierten Spielern Schwierigkeiten haben überhaupt an den Ball zu kommen, da diese das Spiel gestalten werden. Indiz für keine Aktionen im Spiel ist die Note 3 mit der jeder Feldspieler beginnt.

Flat13
05.03.2011, 11:42
Das Training hängt nicht nur vom letzten Spiel ab, sondern errechnet sich wohl aus mehreren der zurückliegenden Spiele. Dh wenn der Spieler nur 1 Spiel aus zb. den letzten 3 oder 5 oder wievielen auch immer hat, wird er eine kleinere Wahrscheinlichkeit bei der Trainingssteigerung haben als jene die alle diese Spiele spielten. Wobei eine Aufstellung noch gar nichts bedeutet, da der Spieler auch Aktionen im Spiel haben muss, egal ob erfolgreiche oder jämmerliche. dh. ein 16jähriger 8-A-Skiller wird in einer Mannschaft mit lauter austrainierten Spielern Schwierigkeiten haben überhaupt an den Ball zu kommen, da diese das Spiel gestalten werden. Indiz für keine Aktionen im Spiel ist die Note 3 mit der jeder Feldspieler beginnt.

Ja ist mir ja alles bekannt;-)

Hatte jetzt auch nicht sonderlich große Veränderungen erwartet, aber das Training war um einiges schlechter als das vorhergehende Training und das hab ich mir ehrlich gesagt doch ein bisschen anders vorgestellt. Aber ist ja nicht schlimm. Es werden weitere Trainings kommen;-)

Quälix
05.03.2011, 11:54
Ja ist mir ja alles bekannt;-)

Hatte jetzt auch nicht sonderlich große Veränderungen erwartet, aber das Training war um einiges schlechter als das vorhergehende Training und das hab ich mir ehrlich gesagt doch ein bisschen anders vorgestellt. Aber ist ja nicht schlimm. Es werden weitere Trainings kommen;-)

ja dann nehme ich meine oberlehrerbelehrung zurück ;-), hatte den Eindruck du wunderst dich warum jugis nicht steigen.

Flat13
05.03.2011, 12:37
ja dann nehme ich meine oberlehrerbelehrung zurück ;-), hatte den Eindruck du wunderst dich warum jugis nicht steigen.

Ja in gewisser Weise hab ich mich auch gewundert, aber weil das Training echt schlecht war.
Zurücknehmen musst sie nicht. War ganz schön dargestellt;-)

Pomme16
07.03.2011, 11:55
Darth Vader - Betonrührer 0 - 1
Borussia Herne - SV Latsch 0 - 2
Brutus Swat - Blue Devils Rostock 2 - 1
Stoned Kickers - TSV Bayern 2 - 0

Flat13
07.03.2011, 11:56
Aktuelle Tipptabelle:

Flat 36/+3 (8)
Pomme 31/+6 (8)
Peter 30/+8 (8)
Roadrunner 27/+5 (8)
Brutus 12/+0 (3)

Tipps für heute:

Darth Vaders Team - AC Betonrührer 0:1
Borussia Herne 09 - SV Latsch 0:5
Brutus SWAT - Blue Devils Rostock 2:2
Stoned Kickers - TSV Bayern 2:1

PeterS.
07.03.2011, 12:20
Darth Vaders Team - AC Betonrührer 0:1
Borussia Herne 09 - SV Latsch 0:6
Brutus SWAT - Blue Devils Rostock 2:1
Stoned Kickers - TSV Bayern 4:0

roadrunner373
07.03.2011, 12:38
Darth Vaders Team - AC Betonrührer 0:2
Borussia Herne 09 - SV Latsch 0:3
Brutus SWAT - Blue Devils Rostock 2:0
Stoned Kickers - TSV Bayern 2:0

Brutus
07.03.2011, 15:58
Darth Vaders Team - AC Betonrührer 0:1
Borussia Herne 09 - SV Latsch 0:7
Brutus SWAT - Blue Devils Rostock 1:0
Stoned Kickers - TSV Bayern 3:1

Meine Tipps :-):-)

PS:
Schön wieder mitspielen zu dürfen ;-)

Flat13
08.03.2011, 10:57
So, die erste Saisonhäfte ist gespielt. Der Meister steht definitiv fest;-) Gleichzeitig auch noch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an Pomme!
Ansonsten ist wohl noch vieles offen. Ein Absteiger steht wohl noch fest. die beiden anderen Abstiegsplätze werden wohl zwischen der dunklen Macht, dem TSV und den Geckos vergeben. Wobei sich natürlich noch einiges ändern kann.
Ich hoffe um den 2.Aufstiegsplatz noch ein Wörtchen mitreden zu können. Spontan würde ich sagen der wird zwischen mir und den Betonrührern ausgemacht werden. Die Blue Devils und Brutus sind irgendwie noch zwiegespalten. Könnten vielleicht um den Aufstieg noch mitmischen, aber die Abstiegsplätze sind ganz und gar nicht fern.
Naja, mal eine kurze Zusammenfassung aus langeweile:lol:

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 41/+5 (9)
Pomme 36/+5 (9)
Peter 33/+3 (9)
Roadrunner 32/+5 (9)
Brutus 15/+3 (4)

Pomme16
08.03.2011, 12:42
So, die erste Saisonhäfte ist gespielt. Der Meister steht definitiv fest;-) Gleichzeitig auch noch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an Pomme!
Ansonsten ist wohl noch vieles offen. Ein Absteiger steht wohl noch fest. die beiden anderen Abstiegsplätze werden wohl zwischen der dunklen Macht, dem TSV und den Geckos vergeben. Wobei sich natürlich noch einiges ändern kann.
Ich hoffe um den 2.Aufstiegsplatz noch ein Wörtchen mitreden zu können. Spontan würde ich sagen der wird zwischen mir und den Betonrührern ausgemacht werden. Die Blue Devils und Brutus sind irgendwie noch zwiegespalten. Könnten vielleicht um den Aufstieg noch mitmischen, aber die Abstiegsplätze sind ganz und gar nicht fern.
Naja, mal eine kurze Zusammenfassung aus langeweile:lol:

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 41/+5 (9)
Pomme 36/+5 (9)
Peter 33/+3 (9)
Roadrunner 32/+5 (9)
Brutus 15/+3 (4)

Bin echt überrascht, dass ich so wenig Probleme in dieser Hinrunde hatte. Damit jetzt bereits 1,5 perfekte Saisonen ohne Punkteverlust hinter mir. Feine Sache. In der Rückrunde wird es aber fast sicher zu einem Punkteverlust kommen. Aber egal, solange ich am Ende als Meister dastehe.

Ansonsten denke ich auch dass die Stoned Kickers und die Betonrührer um den Aufstieg kämpfen werden. der Rest steckt quasi im Abstiegskampf.

In der Jugendliga gibt es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen meinen Jungs und denen von Brutus. Hoffe auch dort Meister werden zu können, auch wenns nichts bringt. Das ich da noch kein Tor bekommen habe liegt wohl an meinen 4 Verteidigern mit Talent zwischen 9 und 10. Freu mich schon die nächste Saison zu ziehen.

Flat13
08.03.2011, 15:29
Bin echt überrascht, dass ich so wenig Probleme in dieser Hinrunde hatte. Damit jetzt bereits 1,5 perfekte Saisonen ohne Punkteverlust hinter mir. Feine Sache. In der Rückrunde wird es aber fast sicher zu einem Punkteverlust kommen. Aber egal, solange ich am Ende als Meister dastehe.

Ansonsten denke ich auch dass die Stoned Kickers und die Betonrührer um den Aufstieg kämpfen werden. der Rest steckt quasi im Abstiegskampf.

In der Jugendliga gibt es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen meinen Jungs und denen von Brutus. Hoffe auch dort Meister werden zu können, auch wenns nichts bringt. Das ich da noch kein Tor bekommen habe liegt wohl an meinen 4 Verteidigern mit Talent zwischen 9 und 10. Freu mich schon die nächste Saison zu ziehen.

Na das ist ja mal ne starke Bilanz;-)
Wenn du keine zu großen Veränderungen in der Mnnschaft vornimmst, oder zu stark schonen wirst, denke ich das du wohl auch in der Rückrunde alle Punkte holen wirst.

Ja, Jugiliga, heute das erste mal in dieser Saison draufgeschaut. Nach euch beiden kommt dann das PC-Team und danach meines. Daran sieht man wohl, dass genau ihr beide Jugiarbeit betreibt;-)

Pomme16
08.03.2011, 17:38
Na das ist ja mal ne starke Bilanz;-)
Wenn du keine zu großen Veränderungen in der Mnnschaft vornimmst, oder zu stark schonen wirst, denke ich das du wohl auch in der Rückrunde alle Punkte holen wirst.

Ja, Jugiliga, heute das erste mal in dieser Saison draufgeschaut. Nach euch beiden kommt dann das PC-Team und danach meines. Daran sieht man wohl, dass genau ihr beide Jugiarbeit betreibt;-)

nein zu großen Veränderungen wird es nicht kommen von schonen kann bei mir auch kaum die Rede sein, denn die meisten Spieler sind etwa auf dem selben Niveau. werde sicherlich die 3 frischen Jugis noch ein wenig mehr einbauen. Musste sie nämlich behalten, da sie zum sofortigen Verkauf einfach zu schwach waren. Besser ein bisschen mittranieren lassen und dann verkaufen.

Jugendarbeit habe ich letzte Saison eingestellt. es geistern nur noch die 14jährigen der letzten Saison rum.

Momentan sind echt wenig brauchbare Stürmer am Markt, wenn sich das nicht bald ändert und da diese Saison ohne Top Stürmer so gut läuft überlege ich sogar den Stürmerkauf sein zu lassen und mir bereits nächste Saison einen 5er Trainer zuzulegen. Aber Bundesliga ohne Top-Stürmer wird wohl nicht sehr lustig. Mal sehn.

Flat13
09.03.2011, 11:41
nein zu großen Veränderungen wird es nicht kommen von schonen kann bei mir auch kaum die Rede sein, denn die meisten Spieler sind etwa auf dem selben Niveau. werde sicherlich die 3 frischen Jugis noch ein wenig mehr einbauen. Musste sie nämlich behalten, da sie zum sofortigen Verkauf einfach zu schwach waren. Besser ein bisschen mittranieren lassen und dann verkaufen.

Jugendarbeit habe ich letzte Saison eingestellt. es geistern nur noch die 14jährigen der letzten Saison rum.

Momentan sind echt wenig brauchbare Stürmer am Markt, wenn sich das nicht bald ändert und da diese Saison ohne Top Stürmer so gut läuft überlege ich sogar den Stürmerkauf sein zu lassen und mir bereits nächste Saison einen 5er Trainer zuzulegen. Aber Bundesliga ohne Top-Stürmer wird wohl nicht sehr lustig. Mal sehn.

Ja, eine Zeit lang mittrainieren lassen ist immer gewinnbringender, aber wohl auch schwieriger;-)

Ok, das reicht auch noch.

Also der 5er-Trainer ist wohl mit Sicherheit eine bessere Grundlage als ein Stürmer, aber so ein Torgarant ist schon auch was feines. Für den Meistertitel wird wohl beides benötigt. Für den Klassenerhalt reichts bei dir auch mit einem der beiden, bzw auch ohne:lol:
Ich würde einfach mal noch abwarten, was der Markt bis zu Saisonende noch so an Stürmern hergibt und nebenbei natürlich auch mit einem Auge auf die Trainer schielen. Wenns was gibt das passt, dann einfach zuschlagen. Wies mit dem nötigen Kleingeld bei dir ausschaut weiß ich natürlich nicht. Aber ich denke du hast es eh nicht viel anders vorgehabt;-)

Ich bin momentan auf der Suche nach einem starken Verteidiger. Momentan wäre der Ulf Umlauf auf dem Markt. Der wäre natürlich Bombe, aber dafür fehlts auf jeden Fall an Geld. Mit nur einem Spielerverkauf komm ich nicht mal dahin. Jetzt heißts erst mal noch sparen und dann wird schon noch was kommen um meine alte Luschenverteidigung aufzufrischen.

mfg Flat

Pomme16
09.03.2011, 20:21
Bei starken Jugis lohnt es sich auch gleich zu verkaufen, jedoch bei den schwächeren muss man sie eben spielen und mittranieren lassen.

Klar ist der 5er Trainer wichtiger, aber habe beim 4er Trainer noch fast 2 Saisonen den Vertrag, wäre also viel weggeschmissenes Geld. Mal sehen wie ich da vorgehe. Werde mir mal alle Möglichkeiten offen halten. Geld wäre im moment genügend da, nur weiß ich nicht wohin damit. Trainer,Torwart oder Stürmer. Muss natürlich alles Weltklasse sein. Beim Torwart wäre evt. auch eine Zwischenlösung möglich.

ja der Umlauf ist sicher nicht schlecht, wird aber denke ich ganz schön teuer. Wäre mir fast ein wenig zu alt, auch wenn er erst 25 ist.

Flat13
10.03.2011, 10:09
Ja ok, wenn du den 4er noch 2 Saisonen hast wärs wirklich rausgeschmissenes Geld. Dann wirklich lieber den Stürmer. Momentan wäre der Schenck und der Erhard am Markt. Dem Schenck fehlt die Erfahrung, der Erhard is schon relativ alt und hat nicht die beste Kondi, aber ich weiß ja nicht was du dir da so ungefähr vorstellst. Wäre bei mir eigentlich auch fällig, ein neuer Stürmer, aber jetzt ist erstmal die Abwehr dran. Hätte außer im Mittelfeld noch überall Baustellen:shock:
Torwart hab ich jetzt keinen richtig guten gesehen.

Ja is klar das der Umlauf richtig teuer wird, deswegen fehlt mir auch das Geld;-)
25 zu alt, hm. Natürlich nicht mehr der jüngste, aber für mich würde er noch passen.

Hast ja ein spannendes Spiel gestern gegen Lok gehabt! Glückwunsch zum Sieg. Ich hab leider 2:1 gegen Ahlbeck verloren mit 4:2 Chancen für mich. Da sieht man mal wieder die Baustellen:lol:

Tipps für heute:

Großkopfgeckos - Stoned Kickers 2:2
TSV Bayern - SV Latsch 0:3
Borussia Herne 09 - Brutus SWAT 0:3
AC Betonrührer - Blue Devils Rostock 1:0

PeterS.
10.03.2011, 11:19
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:2
TSV Bayern - SV Latsch 0:5
Borussia Herne 09 - Brutus SWAT 0:4
AC Betonrührer - Blue Devils Rostock 2:1

Pomme16
10.03.2011, 11:57
Ja ok, wenn du den 4er noch 2 Saisonen hast wärs wirklich rausgeschmissenes Geld. Dann wirklich lieber den Stürmer. Momentan wäre der Schenck und der Erhard am Markt. Dem Schenck fehlt die Erfahrung, der Erhard is schon relativ alt und hat nicht die beste Kondi, aber ich weiß ja nicht was du dir da so ungefähr vorstellst. Wäre bei mir eigentlich auch fällig, ein neuer Stürmer, aber jetzt ist erstmal die Abwehr dran. Hätte außer im Mittelfeld noch überall Baustellen:shock:
Torwart hab ich jetzt keinen richtig guten gesehen.

Ja is klar das der Umlauf richtig teuer wird, deswegen fehlt mir auch das Geld;-)
25 zu alt, hm. Natürlich nicht mehr der jüngste, aber für mich würde er noch passen.

Hast ja ein spannendes Spiel gestern gegen Lok gehabt! Glückwunsch zum Sieg. Ich hab leider 2:1 gegen Ahlbeck verloren mit 4:2 Chancen für mich. Da sieht man mal wieder die Baustellen:lol:

Tipps für heute:

Großkopfgeckos - Stoned Kickers 2:2
TSV Bayern - SV Latsch 0:3
Borussia Herne 09 - Brutus SWAT 0:3
AC Betonrührer - Blue Devils Rostock 1:0

Meine Tipps:

Großkopfgeckos - Stoned Kickers 2:3
TSV Bayern - SV Latsch 0:1
Borussia Herne 09 - Brutus SWAT 0:2
AC Betonrührer - Blue Devils Rostock 2:1


Der Erhard kommt aufgrund seiner Kondition gar nicht in Frage. Zudem stell ich mir was jüngeres vor. Der Schenk ist zwar nicht optimal was Erfahrung angeht, aber so als Investition könnte ich mir den schon vorstellen. Mal sehen wie der Preis sich entwickelt.

Ja das Spiel gegen Lok gestern war der Hammer. Die vielen Tore sind damit zu erklären dass er alles auf HZ2 gesetzt hat und ich auf HZ1. Zudem wurde meine normale Taktik von einer offensiven gekontert, was ich nicht verstehe. Aber naja die Engine bleibt ein Mysterium.

Flat13
10.03.2011, 12:55
Der Erhard kommt aufgrund seiner Kondition gar nicht in Frage. Zudem stell ich mir was jüngeres vor. Der Schenk ist zwar nicht optimal was Erfahrung angeht, aber so als Investition könnte ich mir den schon vorstellen. Mal sehen wie der Preis sich entwickelt.

Ja das Spiel gegen Lok gestern war der Hammer. Die vielen Tore sind damit zu erklären dass er alles auf HZ2 gesetzt hat und ich auf HZ1. Zudem wurde meine normale Taktik von einer offensiven gekontert, was ich nicht verstehe. Aber naja die Engine bleibt ein Mysterium.

Von der Kondition sind wir dann ja gleicher Meinung. Unter Kondi 6 kommt gar nichts in Frage bei mir.

In diesem Spiel ist alles möglich:shock::-?;-)

roadrunner373
10.03.2011, 13:04
hier dann noch meine tipps:

Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:1
TSV Bayern - SV Latsch 0:3
Borussia Herne 09 - Brutus SWAT 0:2
AC Betonrührer - Blue Devils Rostock 2:0

Quälix
10.03.2011, 16:01
... coole sache, der vorbericht. die devils kommen mit einer altherrentruppe, da ist nur einer unter 30! bei mir ist nur der Torwart über 30. und abgesehen vom 28-jährigen Stürmer ist keiner über 23.

Pomme16
10.03.2011, 17:36
wieder ein Sieg ohne gegnerische Chance, so gefällt mir das. Leider die Verfolger auch voll gepunktet, aber was solls, der Meistertitel ist mir nicht mehr zu nehmen.

@Vorberichterstattung
leider nur kurz mitverfolgen können, sieht aber schonmal sehr fein aus, besonders die Anführung der Spieler und die bisherigen Duelle sind einfach super. Wenn jetzt noch der Cup kommt und die Ligazusammenlegung NIEMALS, dann ist man wirklich fast wunschlos.

Flat13
10.03.2011, 17:51
Ja die Betonrührer hätten ruhig was liegen lassen können:-D

Wobei ich da eher Glück hatte in meinem Spiel;-)

Die Vorberichterstattung ist wirklich wieder gut gelungen. Gar nicht gewusst das ich schon 3 Duellen gegen die Geckos bisher hatte:-?
Die Spielergegenüberstellung ist auch super!

In unserer Nachbarliga gehts aber spannend zu! Nur 3 Punkte zwischen dem 8. und 2. Platz. Wobei FFE als 9. heute gegen Lok als 2. gewonnen hat!

Pomme16
10.03.2011, 18:28
Die Nachbarsliga ist echt spannend. Lok will heuer nicht aufsteigen, sonst hätte er sicherlich wesentlich mehr Punkte am Konto.

So mein Stürmer ist da, war zwar ein bisschen teuer, aber geht eigentlich. Hoffe mal der bringt meinem Sturm was, hab wenig Erfahrung mit unerfahrenen Stürmern.
hier der Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=162819

Flat13
11.03.2011, 12:16
Glückwunsch zum Neueinkauf. War mit Sicherheit nicht gerade billig, aber ich denke der Preis geht schon in Ordnung. Stürmer sind allgemein teurer als der Rest.
Hatte bisher auch nur erfahrene Stürmer, aber die Erfahrung wird mit der Zeit schon kommen;-) Skills hat er ja

Ich mach mich dann heut mal auf den Weg nach Südtirol zum Snowboarden bis Sonntag abends und ich weiß nicht wie ich dann noch online komme, deshalb heute schon mal meine Tipps für Montag:

Stoned Kickers - Darth Vaders Team 0:0
Blue Devils Rostock - Borussia Herne 09 2:0
SV Latsch - Großkopfgeckos 1:0
Brutus SWAT - TSV Bayern 1:0

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 45/+4 (10)
Pomme 42/+6 (10)
Peter 38/+5 (10)
Roadrunner 34/+2 (10)
Brutus 15/+0 (4)

Pomme16
11.03.2011, 18:02
Südtirol? ich bin aus Südtirol!!! Wo genau fährst du denn hin?

Ja Spieler war teuer, aber geht schon eigentlich. Mal sehen was er mir so bringt.

PS. Wir haben sogar Internet in Südtirol! ;-)

BORUSSENSTURM
11.03.2011, 22:07
Melde mich auch mal wieder ( gibt ja sonst keinen positiven Anlass )
MISSION KONTROLLIERTER ABSTIEG WIRD EINGELEITET !

MfG
BORUSSENSTURM

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB :-D:-D:-D:-D:-D:lol::lol::lol:

Flat13
13.03.2011, 20:29
Südtirol? ich bin aus Südtirol!!! Wo genau fährst du denn hin?

Ja Spieler war teuer, aber geht schon eigentlich. Mal sehen was er mir so bringt.

PS. Wir haben sogar Internet in Südtirol! ;-)

Ach echt? Cool:-D
War in Ratschings. Da fahren wir jedes Jahr hin. War mal wieder super. Nur das Wetter hat zu wünschen übrig lassen. Im Berg oben fast nur Nebel. Von wo genau bist du her?
Ja glaub ich das ihr Internet habt;-) Hätte zur Not auch zumindest von einem anderen Handy aus reingehen können, aber ich muss sagen ich hab was besseres zu tun gehabt:lol:

@Borussensturm: Ja der BVB wird wohl verdient Meister diese Saison. Aber ich werd trotzdem noch Bayernfan bleiben;-)

roadrunner373
14.03.2011, 08:25
meine tipps für heute:

Stoned Kickers - Darth Vaders Team 2:0
Blue Devils Rostock - Borussia Herne 09 4:0
SV Latsch - Großkopfgeckos 6:0
Brutus SWAT - TSV Bayern 2:1

Pomme16
14.03.2011, 11:24
Ach echt? Cool:-D
War in Ratschings. Da fahren wir jedes Jahr hin. War mal wieder super. Nur das Wetter hat zu wünschen übrig lassen. Im Berg oben fast nur Nebel. Von wo genau bist du her?
Ja glaub ich das ihr Internet habt;-) Hätte zur Not auch zumindest von einem anderen Handy aus reingehen können, aber ich muss sagen ich hab was besseres zu tun gehabt:lol:

@Borussensturm: Ja der BVB wird wohl verdient Meister diese Saison. Aber ich werd trotzdem noch Bayernfan bleiben;-)

Bin aus Latsch im schönen sonnigen Vinschgau. Ratschings ist doch ein paar Stunden entfernt. Aber natürlich auch schön dort. Ja das Wetter war dieses Wochenende nicht das Beste.

Heute 4099 Zuschauer gegen die Geckos. wie erwartet neuer Stadionrekord.

Stoned Kickers - Darth Vaders Team 2:0
Blue Devils Rostock - Borussia Herne 09 2:0
SV Latsch - Großkopfgeckos 3:1
Brutus SWAT - TSV Bayern 1:0

General_H
14.03.2011, 11:46
Bei euch ist es ja noch spannend, wer mit Latsch in die 1. BuLi aufsteigt. Bin gespannt!

Pomme16
14.03.2011, 11:50
Bei euch ist es ja noch spannend, wer mit Latsch in die 1. BuLi aufsteigt. Bin gespannt!

Ja das ist es, aber trotzdem bin ich nicht an deinen Spielern interessiert. 8-):lol:
Der Dorian ist sogar ein Spieler aus meiner Startformation.

General_H
14.03.2011, 12:05
War aber damals schon ein Schnapper, 222.222 Euronen. ;-)



Ja das ist es, aber trotzdem bin ich nicht an deinen Spielern interessiert. 8-):lol:
Der Dorian ist sogar ein Spieler aus meiner Startformation.

Flat13
14.03.2011, 17:16
Bin aus Latsch im schönen sonnigen Vinschgau. Ratschings ist doch ein paar Stunden entfernt. Aber natürlich auch schön dort. Ja das Wetter war dieses Wochenende nicht das Beste.

Heute 4099 Zuschauer gegen die Geckos. wie erwartet neuer Stadionrekord.

Stoned Kickers - Darth Vaders Team 2:0
Blue Devils Rostock - Borussia Herne 09 2:0
SV Latsch - Großkopfgeckos 3:1
Brutus SWAT - TSV Bayern 1:0

Latsch, hm, hätte man draufkommen können:lol:
Ist dann doch noch ein schönes Stück. Aber in Südtirol bin ich immer gern. Eigentlich immer gutes Essen:-D

Beim Aufstiegskampf kommt es wohl aufs nächste Spiel drauf an, wenn ich bei den Betonrührer zu Gast bin. Chancen stehen dabei aber eher schlecht für mich. Heute nicht gerade das beste Spiel gehabt und unnötigerweise hat mein einziger Verteidiger der ein bisschen was drauf hat auch noch eine rote Karte bekommen während sich die Betonrührer schön schonen konnten:-?

Ich glaub diese Woche ist es wie schon in der Hinrunde. Muss in der Liga und im D-Cup gegen die Betonrührer ran;-)

Achja, an den Spielern vom General bin ich auch nicht interessiert:lol:

Quälix
14.03.2011, 18:21
Beim Aufstiegskampf kommt es wohl aufs nächste Spiel drauf an, wenn ich bei den Betonrührer zu Gast bin. Chancen stehen dabei aber eher schlecht für mich. Heute nicht gerade das beste Spiel gehabt und unnötigerweise hat mein einziger Verteidiger der ein bisschen was drauf hat auch noch eine rote Karte bekommen während sich die Betonrührer schön schonen konnten:-?

Ich glaub diese Woche ist es wie schon in der Hinrunde. Muss in der Liga und im D-Cup gegen die Betonrührer ran;-)

Achja, an den Spielern vom General bin ich auch nicht interessiert:lol:

die Situation hast du bestens analysiert. meine truppe wird am donnerstag schön ausgeruht und vor allem topmotiviert sein. Nach den beiden Niederlagen letzte Saison, die mich im Endeffekt den Aufstieg kosteten, werden meine Jungs darauf brennen, deine Rumpeltruppe aus dem Stadion zu schießen. Wird wohl viel von der Treffsicherheit der Stürmer abhängen wie dieses Duell ausgeht. Theoretisch ist ein Unentschieden auch schon ausreichend, allerdings steht wie gesagt Widergutmachung für die Fans im vordergrund.

Andererseits weiß ich nicht was ich nächste Saison in der 1. Bundesliga zu suchen habe. Nur Niederlagen einzufahren macht nicht wirklich Spaß und in unserer Liga habe ich mich schön gemütlich eingerichtet. Aber ich werde mich gegen den Aufstieg nicht mehr wehren, wenigstens einmal in der höchsten Liga gespielt zu haben, ist dann doch Anreiz genug.

Flat13
14.03.2011, 18:41
die Situation hast du bestens analysiert. meine truppe wird am donnerstag schön ausgeruht und vor allem topmotiviert sein. Nach den beiden Niederlagen letzte Saison, die mich im Endeffekt den Aufstieg kosteten, werden meine Jungs darauf brennen, deine Rumpeltruppe aus dem Stadion zu schießen. Wird wohl viel von der Treffsicherheit der Stürmer abhängen wie dieses Duell ausgeht. Theoretisch ist ein Unentschieden auch schon ausreichend, allerdings steht wie gesagt Widergutmachung für die Fans im vordergrund.

Andererseits weiß ich nicht was ich nächste Saison in der 1. Bundesliga zu suchen habe. Nur Niederlagen einzufahren macht nicht wirklich Spaß und in unserer Liga habe ich mich schön gemütlich eingerichtet. Aber ich werde mich gegen den Aufstieg nicht mehr wehren, wenigstens einmal in der höchsten Liga gespielt zu haben, ist dann doch Anreiz genug.

Naja, denke das du da mehr zu suchen hast wie ich;-)
Die Gründe für mich aufzusteigen sind zum einen, dass ich zumindest schon mal in der 1.BuLi gespielt habe und das ich bei einem Mannschaftsumbau eine Liga höher bleibe.

Sollte ich gegen dich nicht gewinnen werde ich damit diese Saison noch beginnen. Ob der Umbau aber wirklich schon stattfindet weiß ich noch nicht sicher. Aber um oben zu bleiben ist der wohl unumgänglich für mich. Aber irgendwie trenne ich mich immer so schwer von meinen Spielern:-?
Und so richtig ausgereift sind meine Pläne auch noch nicht...

aber kommt Zeit, kommt Rat;-)

Pomme16
14.03.2011, 18:48
Wird sicherlich ein spannendes Duell zwischen euch beiden. Ihr könnt auch gerne X spielen. Wäre mir nur recht.
Wenn man aufsteigen kann sollte man im Moment wirklich aufsteigen, denn einfacher wirds sicher nicht, denn die Teams, die von unten kommen werden immer stärker, und bald wird es auch schwer sich in der 2.Buli zu halten.

Heute war es leider wieder notwendig einen 2ten Stürmer einzuwechseln, aber nicht weiter tragisch eigentlich. Natürlich hätte ich lieber frische Jugis eingesetzt aber was solls.
Im nächsten Spiel werden von wieder 2 Stürmer von Nöten sein, womit ich anfangen kann ein bisschen offensiver zu tranieren.

Irgendwie freu ich mich schon auf den Tag an dem auch ich den radikalen Umbau starten werde. ABer der liegt noch in weiter Ferne.

Flat13
15.03.2011, 14:06
Jup, wird wohl schwer werden dauerhaft oben zu bleiben. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust auf einen Umbau:-(
Natürlich wäre es irgendwie wieder interessanter, vorallem das Training. Aber wie gesagt kann ich mich so schwer von meinen Spielern trennen. Schwanke irgendwie jeden Tag hin und her. Gestern war ich auf der Schiene Radikalumbau. Heute denk ich mir wieder es geht auch, wenn ich nur den ein oder anderen Spieler austausche.

Pomme16
15.03.2011, 17:31
Ich werde auch nicht die Lust haben dauerhaft oben zu bleiben. Es kommt einfach die Zeit wo man eine neue Herausforderung braucht. und sobald ich merke ich kann nicht mehr ganz oben mitspielen baue ich um.

Flat13
16.03.2011, 19:23
Ja ok, könnt auch wieder sein. Jetzt mal das Spiel morgen abwarten und dann schau ich weiter;-)
Das Testspiel heute war auf jeden Fall absolut ausgeglichen. Hab meine Elfmeterschützen nicht definiert. Jetzt hat die komplette Abwehr geschossen. War leider nicht so glorreich. Naja, hätte am Tabellenstand auch nichts geändert.
Die Frage ist jetzt wie ich morgen spielen sollte??:-?

Glückwunsch Pomme zum 3. Platz im D-Cup:clap2:

Pomme16
16.03.2011, 21:43
Also der 3. Platz ist momentan leider das Maximum was mein Team leisten kann. General und Ted sind einfach noch ne Klasse besser und wird sich auch nicht so schnell ändern. Deshalb wird nächste Saison Platz 3 mein Ziel sein, es sei denn einer der beiden baut um.

Da morgen bei uns im Nachbarsdorf eine große Fete steigt, jetzt schon mal meine Tipps.

Betonrührer - Stonded Kickers 2 - 1
Darth Vaders - SV Latsch 0 - 0
Großkopfgeckos - Brutus SWAT 1 - 1
TSV Bayern - Borussia Herne 2 - 0

roadrunner373
17.03.2011, 10:50
so, heute endlich mal wieder volles haus...

dann mal hier meine tipps:

Betonrührer - Stonded Kickers 2:0
Darth Vaders - SV Latsch 0:2
Großkopfgeckos - Brutus SWAT 2:1
TSV Bayern - Borussia Herne 2:1

Flat13
17.03.2011, 13:12
Aktuelle Tipptabelle:

Flat 51/+6 (11)
Pomme 45/+3 (11)
Peter 38/+0 (10)
Roadrunner 37/+3 (11)
Brutus 15/+0 (4)

Meine Tipps für heute:

Betonrührer - Stoned Kickers 1 - 1
Darth Vaders - SV Latsch 0 - 1
Großkopfgeckos - Brutus SWAT 0 - 0
TSV Bayern - Borussia Herne 3 - 0

Ich vermute jetzt einfach mal, dass das heutige Spiel genauso endet wie das gestrige;-)

PeterS.
17.03.2011, 14:22
Betonrührer - Stoned Kickers 2 - 1
Darth Vaders - SV Latsch 0 - 3
Großkopfgeckos - Brutus SWAT 1 - 1
TSV Bayern - Borussia Herne 1 - 1

Flat13
17.03.2011, 19:42
Na da hast mich aber richtig platt gemacht diesmal! Glückwunsch zum Sieg.
Saisonziel lautet damit jetzt wieder Klassenerhalt und leichte Mannschaftsveränderungen vornehmen.

AnteS.
18.03.2011, 13:31
tut mir leid flono :-? aber glückwunsch zu diesem sehr guten stürmer ;-)
der wird dir, so glaube ich, auch den Klassenerhalt sichern

da im Transferarchiv eh für jeden ersichtlich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=164799

PeterS.
18.03.2011, 13:35
tut mir leid flono :-? aber glückwunsch zu diesem sehr guten stürmer ;-)
der wird dir, so glaube ich, auch den Klassenerhalt sichern

da im Transferarchiv eh für jeden ersichtlich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=164799

Das denke ich nun auch, für mich wird es diese Saison wohl ganz klar Richtung Oberliga gehen:-);-)

Pomme16
19.03.2011, 14:02
Wirklich netter Stürmer. So etwas in der Art wird bei mir auch noch folgen. Danach wird auf Trainer und Torwart gespart.

Am Montag will ich dann gegen die Betonrührer alles klar machen. Wichtig ist aber eigentlich nur dass ich das Spiel nicht verliere. Dürfte aber für meine Jungs eigentlich kein Problem werden.

Flat13
20.03.2011, 17:55
Dann von mir noch Glückwunsch zum Stürmerkauf;-)
Für morgen trau ich ihm jetzt aber mal kein Tor zu.

Tipps für morgen:

Brutus S.W.A.T - Darth Vaders Team 0:0
SV Latsch - AC Betonrührer 1:0
Borussia Herne 09 - Großkopfgeckos 0:3
Blue Devils Rostock - TSV Bayern 2:1

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 53/+2 (12)
Pomme 49/+4 (12)
Roadrunner 43/+6 (12)
Peter 40/+2 (11)
Brutus 15/+0 (4)

hamster
20.03.2011, 18:06
Hi Pomme, Hi Quälix,

die Tabelle nimmt ja jetzt doch die angekündigte Form mit Euch Beiden als Aufsteiger an. Wünsche Euch für das morgige Topspiel viel Erfolg und falls dann evtl. Zeit ist, könnt Ihr ja hier einmal schauen, ob Euch das was bringt oder nicht...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50319

Pomme16
20.03.2011, 18:12
Tipps

Brutus S.W.A.T - Darth Vaders Team 0:0
SV Latsch - AC Betonrührer 2:1
Borussia Herne 09 - Großkopfgeckos 0:2
Blue Devils Rostock - TSV Bayern 2:0

@hamster
Wäre sicherlich interessant, aber wenn man dafür zahlen müsste hätten dann einige, die Geld für dieses Spiel investieren, doch Vorteile. Aus diesem Grund wäre ich dagegen.
Könnte man allerdings 1-2 mal in der Saison seine A und B Elf gegeneinander antreten lassen, statt ein Friendly auszutragen wäre das sicherlich interessant.

roadrunner373
20.03.2011, 19:32
dann mal auch gleich meine tipps:


Brutus S.W.A.T - Darth Vaders Team 1:0
SV Latsch - AC Betonrührer 2:0
Borussia Herne 09 - Großkopfgeckos 1:2
Blue Devils Rostock - TSV Bayern 3:0

PeterS.
21.03.2011, 15:38
Brutus S.W.A.T - Darth Vaders Team 0:0
SV Latsch - AC Betonrührer 3:0
Borussia Herne 09 - Großkopfgeckos 0:3
Blue Devils Rostock - TSV Bayern 2:0

General_H
22.03.2011, 15:00
Also wenn Flat nicht noch irgendetwas in petto hat, werden die Betonrührer dem SV Latsch in die 1. BuLi folgen.

Der Abstieg ist ja noch nicht entschieden, bin mal gespannt, was passiert, die dunkle Seite hat ja einiges an Abwehrpotzenzial verkauft.

Flat13
22.03.2011, 15:23
Also wenn Flat nicht noch irgendetwas in petto hat, werden die Betonrührer dem SV Latsch in die 1. BuLi folgen.

Der Abstieg ist ja noch nicht entschieden, bin mal gespannt, was passiert, die dunkle Seite hat ja einiges an Abwehrpotzenzial verkauft.

Nein, hab nichts mehr in petto:lol:
Selbst wenn ich jetzt jedes Spiel gewinnen würde, würd ich es vermutlich nicht mehr schaffen. Hab mein Augenmerk schon auf etwas anderes gerichtet;-)

Pomme16
22.03.2011, 19:54
Ich hatte letzte Saison auf eine spannende 2.Bundesliga Saison gehofft, aber leider war das nicht so. Echt ein bisschen langweilig seit 2-3 Saisonen der Ligaalltag.
Aber die nächste Saison wird mich sicherlich für einiges entschädigen. Da wird dann um jeden Punkt gekämpft. HAbe leider noch keinen Plan wie ich General oder Ted schlagen soll aber was solls.

Flat13
23.03.2011, 12:59
Ich hatte letzte Saison auf eine spannende 2.Bundesliga Saison gehofft, aber leider war das nicht so. Echt ein bisschen langweilig seit 2-3 Saisonen der Ligaalltag.
Aber die nächste Saison wird mich sicherlich für einiges entschädigen. Da wird dann um jeden Punkt gekämpft. HAbe leider noch keinen Plan wie ich General oder Ted schlagen soll aber was solls.

Tut mir Leid das ich dir nicht mehr bieten konnte;-):lol:

Aber dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß und Spannung in der nächsten Saison;-)

roadrunner373
24.03.2011, 11:07
meine tipps für heute:

Großkopfgeckos - TSV Bayern 2:0
AC Betonrührer - Brutus S.W.A.T. 3:0
Darth Vaders Team - Borussia Herne 09 0:0
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 1:2

Pomme16
24.03.2011, 11:25
meine tipps für heute:

Großkopfgeckos - TSV Bayern 2:1
AC Betonrührer - Brutus S.W.A.T. 2:0
Darth Vaders Team - Borussia Herne 09 4:0
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 2-1

Flat13
24.03.2011, 13:04
Ou man, ich Idiot hab gestern vergessen die Aufstellung zu machen. Meine Standardaufstellung ist jetzt zwar ned wirklich schlecht, aber bei 2 Positionen nicht besetzt. Weiß jetzt nicht wie die aufgefüllt werden.
Außerdem wollt ich ganz anders spielen:-?:-(

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 56/+3 (13)
Roadrunner 53/+10 (13)
Pomme 52/+3 (13)
Peter 43/+3 (12)
Brutus 15/+0 (4)

Roadrunner mit erstaunlichen 10 Punkten am letzten Spieltag!

Tipps für heute:

Großkopfgeckos - TSV Bayern 2:0
AC Betonrührer - Brutus S.W.A.T. 1:0
Darth Vaders Team - Borussia Herne 09 3:0
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 1:1

roadrunner373
24.03.2011, 13:21
Ou man, ich Idiot hab gestern vergessen die Aufstellung zu machen. Meine Standardaufstellung ist jetzt zwar ned wirklich schlecht, aber bei 2 Positionen nicht besetzt. Weiß jetzt nicht wie die aufgefüllt werden.


gute frage, ich hatte mal ne aufstellung gemacht und nen spielerverkauf vergessen, in diesem fall wird kein spieler auf die leere position spielen. denke bei der standard-aufstellung wird es sich genau so verhalten... also spielst du mit pech nur mit 9 leutchen...

PeterS.
24.03.2011, 13:31
Großkopfgeckos - TSV Bayern 2:0
AC Betonrührer - Brutus S.W.A.T. 3:1
Darth Vaders Team - Borussia Herne 09 2:0
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 0:2

Flat13
24.03.2011, 15:38
gute frage, ich hatte mal ne aufstellung gemacht und nen spielerverkauf vergessen, in diesem fall wird kein spieler auf die leere position spielen. denke bei der standard-aufstellung wird es sich genau so verhalten... also spielst du mit pech nur mit 9 leutchen...

Nein, ist aufgefüllt;-)
Und gar nicht mal schlecht. Mit den beiden die auf der Ersatzbank waren bei der Standardaufstellung.

Pomme16
25.03.2011, 18:57
So hoffe mal zumindest am Montag ein spannendes Spiel zu erleben. Gib dir Mühe flat, hast ja keinen Grund mehr zu schonen!

Training heute war Wahnsinn, 7,3 Verbesserungen pro Feldspieler.

Pomme16
28.03.2011, 11:27
Wirklich sehr wenig los hier im Moment. Was los Jungs!?

Tipps für heute:

TSV Bayern - Darth Vaders Team 2 - 1
Borussia Herne - AC Betonrührer 0 - 4
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 3 - 2
SV Latsch - Stonded Kickers 3 - 1

PeterS.
28.03.2011, 12:34
Wirklich sehr wenig los hier im Moment. Was los Jungs!?


Bei mir liegts wohl daran das ich mich letzter Zeit kaum noch für das Spiel interessiert ... ;-)

Hier trotzdem mal meine Tipps:

TSV Bayern - Darth Vaders Team 0 - 0
Borussia Herne - AC Betonrührer 0 - 5
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 2 - 2
SV Latsch - Stonded Kickers 3 - 0

roadrunner373
28.03.2011, 12:50
joar, bei mir scheint die motivation ein wenig zu leiden. wenn ich den klassenerhalt schaffen sollte sieht es sicher auch wieder besser aus. beruflich is auch einiges los zur zeit...

meine tipps für heute:

TSV Bayern - Darth Vaders Team 2 : 0
Borussia Herne - AC Betonrührer 0 : 3
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 2 : 1
SV Latsch - Stonded Kickers 3 : 0

Flat13
28.03.2011, 13:47
So hoffe mal zumindest am Montag ein spannendes Spiel zu erleben. Gib dir Mühe flat, hast ja keinen Grund mehr zu schonen!

Training heute war Wahnsinn, 7,3 Verbesserungen pro Feldspieler.

Da muss ich dich wohl enttäuschen. Du wirst mich sang- und klanglos abschießen:-?

7,3 davon träum ich nur:shock:

Wirklich sehr wenig los hier im Moment. Was los Jungs!?

Da hast recht. Rührt sich nicht mehr viel. Ich war dieses Wochenende mal wieder in Österreich.

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 63/+7 (14)
Pomme 59/+7 (14)
Roadrunner 57/+4 (14)
Peter 48/+5 (13)
Brutus 15/+0 (4)

Tipps für heute:

TSV Bayern - Darth Vaders Team 1 - 1
Borussia Herne - AC Betonrührer 0 - 4
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 2 - 2
SV Latsch - Stonded Kickers 5 - 0

Pomme16
28.03.2011, 15:40
@Peter
warum interessiert es dich nicht mehr? wegen der aktuellen Lage oder überhaupt?

@roadrunner
also ich würde die Motivation nicht von kurzfristigen Zielen abhängig machen. Besonders mitten im Absteigskampf sollte doch Motivation da sein.

@flat
schonst du mehrere?

AnteS.
28.03.2011, 15:41
Bei mir liegts wohl daran das ich mich letzter Zeit kaum noch für das Spiel interessiert ... ;-)

oho :-o wer lenkt dich denn da so sehr von DBDT ab? :cheer2::love: oder ists gar schon so weit :washing:

:lol::lol:

Flat13
28.03.2011, 16:02
@Peter
warum interessiert es dich nicht mehr? wegen der aktuellen Lage oder überhaupt?

@roadrunner
also ich würde die Motivation nicht von kurzfristigen Zielen abhängig machen. Besonders mitten im Absteigskampf sollte doch Motivation da sein.

@flat
schonst du mehrere?

Schonen würd ich nicht sagen. Aber ich will meine jungen unskilled Spieler durchspielen lassen.
Das dabei die älteren Stammspieler geschont werden ist natürlich ein schöner Nebeneffekt.

Bei den anderen beiden würd ich sagen, dass es immer Zeiten gibt in denen man nicht so motiviert ist. Dass es aufgrund des Abstiegskampfes ist verstehe ich aber nicht so ganz. Da würde ich das ganze genauso sehen, das besonders da die Motivation da sein sollte.

Übrigends, dein Harro Hanf würde vom Namen her gut in meine Mannschaft passen;-):lol:

Pomme16
28.03.2011, 16:30
Sag deinen Jungs lieber mal sie sollen weniger stoned sein, damit ich dich nicht so abschieße.
Ein wenig an Motivation habe ich die letzten Saisonen auch verloren, da es einfach nie richtig spannend war. ABer gibt ja andere Dinge die spannend sind, wie friendlys, Transfermarkt, Trainngs.

Ja der Harro ist mir richtig ans Herz gewachsen, und das nicht nur wegen seines Namens. er wurde als 16jähriger relativ billig gekauft und hat sich sehr gut entwickelt. Wird sicherlich nicht abgegeben. und soviel Geld um den zu bezahlen wirst du auch nicht haben.

AnteS.
28.03.2011, 16:52
hey pomme!
häng dich am Donnerstag rein oder am besten noch den ganzen Rest der Saison ;-)
so ne anständige Serie gehört auf alle Fälle gewürdigt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=771768#post771768

Flat13
28.03.2011, 16:58
Sag deinen Jungs lieber mal sie sollen weniger stoned sein, damit ich dich nicht so abschieße.
Ein wenig an Motivation habe ich die letzten Saisonen auch verloren, da es einfach nie richtig spannend war. ABer gibt ja andere Dinge die spannend sind, wie friendlys, Transfermarkt, Trainngs.

Ja der Harro ist mir richtig ans Herz gewachsen, und das nicht nur wegen seines Namens. er wurde als 16jähriger relativ billig gekauft und hat sich sehr gut entwickelt. Wird sicherlich nicht abgegeben. und soviel Geld um den zu bezahlen wirst du auch nicht haben.

Die Überdosis vor dem Spiel war doch Taktik. Die sollten sich nicht so verausgaben um morgen im Training richtig fit zu sein;-)
Eben, ich finde auch das es viele Wege gibt um an dem Spiel die Motivation nicht zu verlieren!

Mit dem Geld wirst du wohl recht haben, wenn der wirklich so stark ist:-?
Würde aber eh nur die Namensrechte kaufen:lol:

Der Schenck wollte sich mit dem Foul an meinem Schmalfuss fürs Hinspiel rächen, oder?

Die Geckos sind mit dem heutigen Spiel wohl aus dem Abstiegskampf raus! Damit steht eigentlich schon so ziemlich alles fest, denke ich.

PeterS.
28.03.2011, 17:50
@Peter
warum interessiert es dich nicht mehr? wegen der aktuellen Lage oder überhaupt?


Die aktuelle Lage ist mir recht egal, mit dem Abstieg diese Saison habe ich mich schon lange abgefunden. Das stört mich aber auch nicht, habe keine Probleme damit nächste Saison Oberliga spielen zu müssen, ist vielleicht mal bisschen interessanter als jede Saison nur um den Klassenerhalt spielen zu müssen. Was ich schade finde ist, dass ich dann trotzdem noch mit euch im Cup spielen muss, ein reiner Oberligencup hätte mir dann eben besser gefallen:lol:;-)
Warum ich im Moment keine Große Lust mehr auf das Spiel habe, weiß ich nicht genau. Ist mir eben einfach alles bisschen zu langweilig geworden, also nicht das Spiel an sich, sondern meine Spielweiße etc., ich denke das ich demnächst einfach mal alles verkaufe und auf die Jugend umsteige, sprich einen kompletten Neustart, so kann ich sicherlich wieder ein bisschen mehr Interesse für das Spiel aufbringen;-)
Schließlich könnte ich mir ein Leben so ganz ohne DbdT auch nicht vorstellen:-D:lol: