PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 8


Seiten : [1] 2

dbdtBot
02.02.2011, 14:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

waschbaerbauch
02.02.2011, 14:14
Jawoll erster :-)

Herzliches Hallo an die neuen! Und natürlich an die alt bekannten :-)
Mal Schaun wann ich meine erste Einschätzung abgeben kann.
Bin überrascht doch ein pc team in der Liga zu haben aber super ist das zum Spieler schonen :-). Gratis Tore noch dazu was will man mehr

Znoff
02.02.2011, 14:19
Jawoll erster :-)

Herzliches Hallo an die neuen! Und natürlich an die alt bekannten :-)
Mal Schaun wann ich meine erste Einschätzung abgeben kann.
Bin überrascht doch ein pc team in der Liga zu haben aber super ist das zum Spieler schonen :-). Gratis Tore noch dazu was will man mehr

Wääääh, nur 4 Minuten zu spät. Servus miteinander.

Znoff
02.02.2011, 14:19
@waschbärli:

Was glaubst, haben wir eine Chance?

kempes1
02.02.2011, 14:29
Hallo an alle!

auweh, dürft eine harte saison werden! Ziel: ned absteigen (muss a bissi tief stappeln :-))


kempes1

Znoff
02.02.2011, 14:43
Hallo an alle!

auweh, dürft eine harte saison werden! Ziel: ned absteigen (muss a bissi tief stappeln :-))


kempes1

Wird schon nicht so schlimm werden ;-)

kempes1
02.02.2011, 14:56
Wird schon nicht so schlimm werden ;-)

man merkt - die luft wird immer enger. i bin trotzdem der meinung, dass man's als aufsteiger leichter erwischen hätt können :-?

Mr.Chili
03.02.2011, 00:06
ein pc-team ... perfekt :-) Viel Glück und auf spannende Spiele
lg
Mr.Chili

waschbaerbauch
03.02.2011, 13:47
@waschbärli:

Was glaubst, haben wir eine Chance?
Hui das ist die frage. ich bin gerade dabei mir die "neuen" anzusehen. werd dass dann posten wenn ich so weit bin.

waschbaerbauch
03.02.2011, 14:19
So hier meine analyse:

Renanoned (lustig, die Mannschaft war in der 2ten Unterliga von der ich auch in die 1te gekommen bin :-) )
Also sehr starke defensive 5-4-1 spielsystem
laut seiner ewigen statistik ja eine einzige niederlage, das spricht schon für eine mannschaft. letzte saison ein einziges gegentor.
trainer 3er mit guter taktik bei den spielern oder 4er trainer .(defensive). wird auf alle fälle in der liga bleiben! und es wird schwer sein ihm ein tor zu schiessen
(eigentlich titelfavorit)

Hot Chilis
mittelfeld und offensive ganz gut, hat schätze ich mal einen 4er trainer (normal) leistungen waren irgendwie etwas schwankend.. aber sogar gegen lokomtive tarant nur 1-0 verloren. starke leistung
bleibt sicher auch in der liga!

Panthers United
4er trainer. normal; seh sie jetzt nicht als titelanwärter aber auf jedenfall klassenerhalt! Skilltechnisch ca so durchschnitt wie wir ;-)


SV Rohrbach

Ja starker Trainer4-5 ??, 2 hammer taktiken .. (mindestens auf 7 oder 8 vom trainer)
Sturm und Mittelfeld gut besetzt! Könnte also für die eine oder andere überraschung sorgen

unseren Computer gegener brauch ich ned analysiern, wird hoffentlich die schiessbude der liga werden so wie hardyz die letzte saison!

Ja uns brauch ich ja nicht großartig zu analysieren.

Also ich hoffe mal, dass ich den klassenerhalt schaffe (sollte möglich sein)



Ja absteiger meiner meinung nach
Computerteam
Club 04 (wenn sich bei denen nicht grundlegend etwas geändert hat)

ansonsten keine ahnung, denke die Liga ist verdammt ausgeglichen.

Titeldavoriten für mich sind
Ghettobombers und Renanoned

und wie immer internationale hietzing kann ich nicht einschätzen, mal schaun wie er diese saison aufstellen wird.

ich kann nur hoffen, dass ich den klassenerhalt noch schaffe und dann die kommende saison mein Ziel ins auge fassen kann.

gerhard66
03.02.2011, 18:20
Hallo!

Was ich so gesehen hab, bin ich das neunte Rad in dieser Liga.:lol:
Werde mir schon im ersten Spiel die Zunge verbrennen.
Wäre auch kein Wunder wennst eine heiße Pfefferoni als Gegner hast.;-)

lg Gerhard

waschbaerbauch
03.02.2011, 19:53
Hallo!

Was ich so gesehen hab, bin ich das neunte Rad in dieser Liga.:lol:
Werde mir schon im ersten Spiel die Zunge verbrennen.
Wäre auch kein Wunder wennst eine heiße Pfefferoni als Gegner hast.;-)

lg Gerhard
Gerhard du übertreibst, maßlos!
Deine Truppe ist wirklich schon ordentlich gewachsen in der letzten Saison. Denke du solltest dich nicht so runterspielen.. oder ist das deine taktik ? ;-)

kempes1
03.02.2011, 20:37
für mich ist renanoned fixaufsteiger (1 niederlage is wirklich a starkes argument)
wer den zweiten aufstiegsplatz macht, wird sich erst im laufe der saison zeigen

Znoff
04.02.2011, 13:16
für mich ist renanoned fixaufsteiger (1 niederlage is wirklich a starkes argument)
wer den zweiten aufstiegsplatz macht, wird sich erst im laufe der saison zeigen

Ganz unrecht hast ja nicht. Jedoch 18 Remis sind nur 18 Punkte ;-). Da reichen mir 6 Siege um ihn zu überholen ;-).

Znoff
04.02.2011, 13:18
So hier meine analyse:

Renanoned (lustig, die Mannschaft war in der 2ten Unterliga von der ich auch in die 1te gekommen bin :-) )
Also sehr starke defensive 5-4-1 spielsystem
laut seiner ewigen statistik ja eine einzige niederlage, das spricht schon für eine mannschaft. letzte saison ein einziges gegentor.
trainer 3er mit guter taktik bei den spielern oder 4er trainer .(defensive). wird auf alle fälle in der liga bleiben! und es wird schwer sein ihm ein tor zu schiessen
(eigentlich titelfavorit)

Hot Chilis
mittelfeld und offensive ganz gut, hat schätze ich mal einen 4er trainer (normal) leistungen waren irgendwie etwas schwankend.. aber sogar gegen lokomtive tarant nur 1-0 verloren. starke leistung
bleibt sicher auch in der liga!

Panthers United
4er trainer. normal; seh sie jetzt nicht als titelanwärter aber auf jedenfall klassenerhalt! Skilltechnisch ca so durchschnitt wie wir ;-)


SV Rohrbach

Ja starker Trainer4-5 ??, 2 hammer taktiken .. (mindestens auf 7 oder 8 vom trainer)
Sturm und Mittelfeld gut besetzt! Könnte also für die eine oder andere überraschung sorgen

unseren Computer gegener brauch ich ned analysiern, wird hoffentlich die schiessbude der liga werden so wie hardyz die letzte saison!

Ja uns brauch ich ja nicht großartig zu analysieren.

Also ich hoffe mal, dass ich den klassenerhalt schaffe (sollte möglich sein)



Ja absteiger meiner meinung nach
Computerteam
Club 04 (wenn sich bei denen nicht grundlegend etwas geändert hat)

ansonsten keine ahnung, denke die Liga ist verdammt ausgeglichen.

Titeldavoriten für mich sind
Ghettobombers und Renanoned

und wie immer internationale hietzing kann ich nicht einschätzen, mal schaun wie er diese saison aufstellen wird.

ich kann nur hoffen, dass ich den klassenerhalt noch schaffe und dann die kommende saison mein Ziel ins auge fassen kann.

Tip top analysiert. Vor allem die Titelfavoriten passen mir ;-).

waschbaerbauch
04.02.2011, 22:29
Hehe
Ich bin schon gespAnnt auf das Spiel am Montag. Ich hoffe, dass ich vlt ein unentschieden heraushole. Aber glaube fast, dass mir das nicht gelingen wird. Hab 16 Fitness einbußen gehabt :ugly: beim letzten Training....

Aber werde trotzdem mal mit Top Besetzung spielen . Vlt gelingt mir ja ein "Wunder"


Was sagt ihr zu dem was sich tun wird bei dbdt Zusammenlegung aller Nationen in eine geamtliga ?

Znoff
05.02.2011, 09:43
Hehe
Ich bin schon gespAnnt auf das Spiel am Montag. Ich hoffe, dass ich vlt ein unentschieden heraushole. Aber glaube fast, dass mir das nicht gelingen wird. Hab 16 Fitness einbußen gehabt :ugly: beim letzten Training....

Aber werde trotzdem mal mit Top Besetzung spielen . Vlt gelingt mir ja ein "Wunder"


Was sagt ihr zu dem was sich tun wird bei dbdt Zusammenlegung aller Nationen in eine geamtliga ?

Ich werde hoffentlich gegen den Compi am Mo gewinnen ;-).

Zu der Zusammenlegung kann ich nur sagen, dass mir das eigentlich wurscht ist. Für mich ändert sich nichts. Warum sollen nicht alle im gleichen Topf gerührt werden? :-D Die Aufregung und die 47 Seiten Postings versteht ich auch nicht. Es wird ja nach wie vor Länderzugehörigkeiten geben. Das hat Kamil ja gesagt.

Mr.Chili
05.02.2011, 11:36
@waschbärbauch Sehr interessant deine Analyse :-)

Renanoned hat sicher die besten Voraussetzungen um ganz oben zu stehen, aber da gebe ich Znoff recht, dass hierfür natürlich Punkte/Siege notwendig sind. Ich glaub die taktikstarken Mannschaften haben hier auch sehr gute chancen. Wird sicher eine sehr spannende Saison.
lg
Mr.Chili

kempes1
05.02.2011, 13:07
was die ligerzusammenlegung angeht bin ich beim znoff - mir is es eigentlich auch egal. es muss eh jeder seinen weg gehen.

ich wollt mal fragen, was ihr so für eine stadiongröße habt und wie die aufteilung is. mein stadion: 2400 sitzer/1200 steher (gesamt 3600) ich glaub, ausbauen brauch ich im moment nicht?

Znoff
05.02.2011, 14:03
was die ligerzusammenlegung angeht bin ich beim znoff - mir is es eigentlich auch egal. es muss eh jeder seinen weg gehen.

ich wollt mal fragen, was ihr so für eine stadiongröße habt und wie die aufteilung is. mein stadion: 2400 sitzer/1200 steher (gesamt 3600) ich glaub, ausbauen brauch ich im moment nicht?

Ne, das müsste für die 1 UL reichen.

waschbaerbauch
05.02.2011, 19:49
was die ligerzusammenlegung angeht bin ich beim znoff - mir is es eigentlich auch egal. es muss eh jeder seinen weg gehen.

ich wollt mal fragen, was ihr so für eine stadiongröße habt und wie die aufteilung is. mein stadion: 2400 sitzer/1200 steher (gesamt 3600) ich glaub, ausbauen brauch ich im moment nicht?

Na boom das ist wohl mal eine verteilung und bist du damit schon ausgelastet gewesen? es ist zwar mehr möglich, aber mit dieser aufteilung würd ich erst darauf warten 2 mal ausverkauft zu sein und dann kannst weiterbauen. für den anfang sollte es reichen.

also bei mir passen im moment 3500 rein, weil ich hab zurück gebaut habe, da die letzte saison ziemlich schlecht war bei mir. und meine aufteilung ist ca 50/50
letzte saison war ich auch nur einmal ausverkauft, also ich hoffe diese Saison bessert sich das! und ich kann vlt ca 200 plätze dazu bauen. (hatte auch in der 2 UL mehr leute im stadium als letzte saison in der 1 UL :ugly:)

desweiteren fand ich deinen vorschlag ganz gut in anregungs forum bezüglich legionärs regel mit doppelstaatsbürgerschaft

waschbaerbauch
05.02.2011, 21:08
Nach intensiven suchen seit fast 2 Wochen hab ich endlich einen Trikot Sponsorvertrag bekommen 162000k fix.für 12 Tage Punkteprämie leider nur 1400 aber ich rechne die Saison so und so nicht mit allzuviel Punkten :-(

kempes1
05.02.2011, 21:54
desweiteren fand ich deinen vorschlag ganz gut in anregungs forum bezüglich legionärs regel mit doppelstaatsbürgerschaft

i wollt a wenig gleichheit im ländervergleich schaffen u. zudem wär des spiel wieder a bissi realitätnaher gwesen. nachdem aber (wie's den anschein hat) eine länderzusammenlegung kommt is die idee sowieso hinfällig.

Znoff
06.02.2011, 10:19
Nach intensiven suchen seit fast 2 Wochen hab ich endlich einen Trikot Sponsorvertrag bekommen 162000k fix.für 12 Tage Punkteprämie leider nur 1400 aber ich rechne die Saison so und so nicht mit allzuviel Punkten :-(

Also Punkte wirst schon machen, da bin ich mir sicher ;-)

gerhard66
06.02.2011, 10:56
Nach intensiven suchen seit fast 2 Wochen hab ich endlich einen Trikot Sponsorvertrag bekommen 162000k fix.für 12 Tage Punkteprämie leider nur 1400 aber ich rechne die Saison so und so nicht mit allzuviel Punkten :-(

Soviel Zeit solltest nicht verstreichen lassen, sonst verlierst mehr
Geld durch die verlorenen Spieltage.
Sind im Schnitt immerhin 10.000 Euronen pro Spieltag.

lg Gerhard

gerhard66
06.02.2011, 12:12
was die ligerzusammenlegung angeht bin ich beim znoff - mir is es eigentlich auch egal. es muss eh jeder seinen weg gehen.

ich wollt mal fragen, was ihr so für eine stadiongröße habt und wie die aufteilung is. mein stadion: 2400 sitzer/1200 steher (gesamt 3600) ich glaub, ausbauen brauch ich im moment nicht?


Also ich hab 1900 Sitzer und 1700 Steher.
Brauche mir keine Gedanken machen auszubauen.
Aber deine Quote ist schon sehr gut.:th_dblthumb2:

Mr.Chili
06.02.2011, 14:28
morgen gehts los ;-)

gerhard66
06.02.2011, 16:00
morgen gehts los ;-)


Ich muß meine Spieler heute schon streicheln :trost: und
auf eine Niederlage vorbereiten.
Die Zusammenlegung von CH-D-AUT glaub ich kommt mir
nächste Saison zugute, hoffe ich jedenfalls.

Guten Start in die neue Saison an alle.

lg Gerhard

Znoff
06.02.2011, 16:40
Ich muß meine Spieler heute schon streicheln :trost: und
auf eine Niederlage vorbereiten.
Die Zusammenlegung von CH-D-AUT glaub ich kommt mir
nächste Saison zugute, hoffe ich jedenfalls.

Guten Start in die neue Saison an alle.

lg Gerhard

Viel Glück auch von mir. Möget ihr alle nach dem 1. Spiel hinter mir bleiben ;-);-);-);-):lol:

kempes1
06.02.2011, 19:04
Ich muß meine Spieler heute schon streicheln :trost:

ein wirklich geiles smiley! nach den int. 10 trainings brauchen meine burschen manchmal a streicheleinheiten :-)

wünsch auf diesem weg allen ligateilnehmern alles gute

waschbaerbauch
06.02.2011, 19:30
Also Punkte wirst schon machen, da bin ich mir sicher ;-)
ja den ein oder anderen .. ;-) vlt sogar mehr als letzte Saison.
ich bin mal sehr auf das morgige(hab ich das wort so richtig geschrieben?) Spiel gespannt. Ob ich da etwas rausholen kann oder nicht, dann werd ich auch sehen wie die anderen so spielen und dann trau ich mich vlt sogar ein prognose zu machen, oder eher noch auf das spiel gegen internationale abwarten ;-) um eine fundierte Prognose für diese Saison abzugeben.

waschbaerbauch
06.02.2011, 19:39
Soviel Zeit solltest nicht verstreichen lassen, sonst verlierst mehr
Geld durch die verlorenen Spieltage.
Sind im Schnitt immerhin 10.000 Euronen pro Spieltag.

lg Gerhard

Hab eh nur einen Spieltag verpasst. das war dann nicht so schlimm. aber da war wirklich nur schrott zu finden.

Ich muß meine Spieler heute schon streicheln :trost: und
auf eine Niederlage vorbereiten.
Die Zusammenlegung von CH-D-AUT glaub ich kommt mir
nächste Saison zugute, hoffe ich jedenfalls.

Guten Start in die neue Saison an alle.

lg Gerhard
denke so schlimm wird es schon nicht werden.

Viel Glück auch von mir. Möget ihr alle nach dem 1. Spiel hinter mir bleiben ;-);-);-);-):lol:
Davon geh ich mal aus außer dieses Computer Team war ein echtes und ist einfach nur pleite gegangen und hatte die "mörder" Spieler im team. aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, denke mal du wirst morgen mal an erster Position stehen! und das ist eh wichtig am anfang!

ein wirklich geiles smiley! nach den int. 10 trainings brauchen meine burschen manchmal a streicheleinheiten

wünsch auf diesem weg allen ligateilnehmern alles gute

ja meine hatten letztes training 16 fitness einbussen, da war ich dann eher böse und wollte sie schon :boxing::keule:
@ kempes danke ich wünsch natürlich auch allen alles gute aber mir am meisten


PSS: hier gibts ja echt lustige smileys entdecke ich gerade! muss meinen persönlichen favoriten noch finden :starwars: :dergroesste::anbeten::bahnhof::weihnachten::huhn: :wippe:

Znoff
07.02.2011, 09:04
Hab eh nur einen Spieltag verpasst. das war dann nicht so schlimm. aber da war wirklich nur schrott zu finden.


denke so schlimm wird es schon nicht werden.


Davon geh ich mal aus außer dieses Computer Team war ein echtes und ist einfach nur pleite gegangen und hatte die "mörder" Spieler im team. aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, denke mal du wirst morgen mal an erster Position stehen! und das ist eh wichtig am anfang!



ja meine hatten letztes training 16 fitness einbussen, da war ich dann eher böse und wollte sie schon :boxing::keule:
@ kempes danke ich wünsch natürlich auch allen alles gute aber mir am meisten


PSS: hier gibts ja echt lustige smileys entdecke ich gerade! muss meinen persönlichen favoriten noch finden :starwars: :dergroesste::anbeten::bahnhof::weihnachten::huhn: :wippe:


Das ist ja wie im Fasching hier :lol:

Znoff
07.02.2011, 16:29
So, 30 Minuten noch bis zum 1. Spiel dieser Saison :-)

kempes1
07.02.2011, 17:00
so jungs, ab jetzt geht's ums eingmachte! :lol:

Znoff
07.02.2011, 17:53
So, 1. Spiel vorbei. So könnte meinetwegen auch der Endstand nach der Saison sein.;-)

So wie ich gesehen habe, gibt es eine Menge Favoriten. Vermutlich wird das Heimspiel ausschlaggebend. Wenn jemand bei einem Heimspiel gegen einen Titelfavoriten verliert, wird´s eng.

waschbaerbauch
07.02.2011, 19:30
So das heutige Spiel hat ja mal gut geklappt auswärts gegen einen meiner titelfavoriten 0-0 gespielt! Damit bin ich zufrieden und das bei 2 jugis in der VT die nix können index 16 und 20 ... und ein dritter im mittelfeld. der passabel gespielt hat.

taktisch erste HZ klar unterlegen. In der 2ten Halbzeit hab ich dann halbswegs mithalten können und hatte auch um 2 % mehr ballbsitz :bounce: als ob das
irgendwas aussagen würde...

Nö also denke mal der hat wirklich eine verdammt gute verteidigung wo spieler mindestens index 44 oder höher haben bei bewertung 13 ..

binb schon aufs nächste spiel gespannt.

waschbaerbauch
07.02.2011, 20:56
boom seh grad renanoned Skillplatzierung in der rangliste Platz 17 :ugly: und meine 244 das ist aber ned schön. hm ohne jugis wäres vlt a spur besser geworden, aber naja .. egal 0-0 :party:

Mr.Chili
07.02.2011, 23:06
nach dem ersten Spiel bestätigt sich , dass diese Liga sehr ausgeglichen ist. Hier wird jedes einzelne Spiel + jeder einzelne Punkt zählen...das wird wohl schwierig mit der Fitness-Schonung + Jugi-Förderung :lol:

kempes1
08.02.2011, 13:12
jo, jo, war ja schon mal ein interessanter auftakt. ich geb dem chili recht - es kann jedes spiel das entscheidende sein! ein mitunter titelkandidat hat ja schon mal zuhause punkte glassen, was wiederum zeigt, wie eng die liga is. meine spieler werden auf jeden fall immer ... :starwars:

Znoff
08.02.2011, 20:47
jo, jo, war ja schon mal ein interessanter auftakt. ich geb dem chili recht - es kann jedes spiel das entscheidende sein! ein mitunter titelkandidat hat ja schon mal zuhause punkte glassen, was wiederum zeigt, wie eng die liga is. meine spieler werden auf jeden fall immer ... :starwars:

Mit diesem Spieler wird dir das Kämpfen doch etwas leichter fallen, oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=148468

;-)

Mr.Chili
08.02.2011, 20:52
Mit diesem Spieler wird dir das Kämpfen doch etwas leichter fallen, oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=148468

;-)

..."auer" autsch...ich hab einen neuen Favoriten :shock:

austropol
08.02.2011, 20:57
serwus jungs!!

hab eine mächtige liga erwischt, wird nicht leicht... rechne mit platz 4-5...

werde eure liga weiter mitverfolgen, schaut spannend aus...

am samstag spiel ich im finale des LL Lachgummi cups :-D unglaublich, dass ichs so weit geschafft hab....

und beim LoL Cup bin ich auch dabei mit bigbob in einem topf =))) da werd ich ziemlich sicher untergehn :D

wünsch euch (vor allem waschbärli und znoff) viel erfolg!!

mfg

Znoff
08.02.2011, 21:00
serwus jungs!!

hab eine mächtige liga erwischt, wird nicht leicht... rechne mit platz 4-5...

werde eure liga weiter mitverfolgen, schaut spannend aus...

am samstag spiel ich im finale des LL Lachgummi cups :-D unglaublich, dass ichs so weit geschafft hab....

und beim LoL Cup bin ich auch dabei mit bigbob in einem topf =))) da werd ich ziemlich sicher untergehn :D

wünsch euch (vor allem waschbärli und znoff) viel erfolg!!

mfg

Danke für deine Wünsche. Wüsche dir viel Erfolg in den Cups. Ja, unsere Liga wird sehr spannend.

kempes1
09.02.2011, 07:45
Mit diesem Spieler wird dir das Kämpfen doch etwas leichter fallen, oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=148468

;-)

bei meinem vorigen goalie hätten die spieler teilweise bis zum umfallen kämpfen können und unterm strich wär nix rauskommen ;-) na, spaß beiseite -> meine planung war im großen und ganzen abgschloßen, es war nur noch eine baustelle offen; ich hab mir halt gedacht, wenn ich genug kohle auf der seite hab, dann muss ich so einen transfer machen (hab aber eh scho 3 wochn gwartet!)

er war wirklich teuer aber ich hätt auch 2,95 Mio in kauf gnommen - was mich stört sind der hype um den transfer und dass ich im Ranking mit dem transfer an der spitze glandet bin - mir liegt das rampenlicht ned so :cry:

..."auer" autsch...ich hab einen neuen Favoriten :shock:

sorry meine ligakollegen, der transfer war ein verdeckter :boxing: in die weichteile.
als favorit würde ich mich trotzdem nicht sehn, meine jungs sind noch a bissi zu grün (schnitt 19; erf. 1,6)

lg kempes1

Znoff
09.02.2011, 12:20
als favorit würde ich mich trotzdem nicht sehn, meine jungs sind noch a bissi zu grün (schnitt 19; erf. 1,6)

lg kempes1

Da haben wir also noch Chancen. Dem Heiligen Bim Bam habe ich auch eine Reingedrückt, obwohl er einen 19/19 Goalie hatte. Werd mal ein bisschen Zielwasser ausschenken.:lol:

Znoff
09.02.2011, 12:21
@Kempes1:

Hast du noch nie an ein Wappen für deinen Account gedacht?

kempes1
09.02.2011, 13:44
@Kempes1:

Hast du noch nie an ein Wappen für deinen Account gedacht?

ich hab eh schon zweimal bei wappenwünsche_thread angefragt - is aber nie was zrückkommen und selber machen is mir zu aufwendig

austropol
09.02.2011, 23:11
ich hab eh schon zweimal bei wappenwünsche_thread angefragt - is aber nie was zrückkommen und selber machen is mir zu aufwendig

schreib mal den schnurspringer an, der hat auch meins gemacht... gib ihm irgendein motiv als vorlage...

mfg

waschbaerbauch
10.02.2011, 00:29
Hello austro hab schon gesehn dass du beim Cup im Finale stehst Gratulation!
Ob du den Aufstieg schaffst bei dir in der Liga wirst ja eh sehen! Ich glaub an dich.

So nun zu dem goali also der Preis ist schon heftig.. Wenn ich denke dass auch solche Goalis um 2,1 Mille verkauft wurden. Ja aber die Preise steigen und stiegen immer höher.
Da wird es echt schwer dem ein Tor zu machen... Glaube nicht dass einer meiner Stürme das schaffen wird aber wir werden ja sehen.

Znoff wird das schon packen ;-)

Ja um meine Fitness in der Mannschaft mach ich mir absolut keine sorgen. Aber jugis wird echt schwer da zu trainieren bei dem Aufgebot. Also wirklich einsetzbar sind meine jugis mit 12 askills nicht wirklich. Aber ja ich werde trotzdem versuchen immer 2 jugis abwechselnd spielen zu lassen. Mit dem Aufstieg rechne ich so und so nicht. Freu mich aber schon auf mitte der Saison wenn ich dann mein trainig umstelle und hoffentlich das umstzen kann was ich möchte.

waschbaerbauch
10.02.2011, 00:32
ich hab eh schon zweimal bei wappenwünsche_thread angefragt - is aber nie was zrückkommen und selber machen is mir zu aufwendig


Also wenn du magst kann ich es Auch probieren zb das von gc miadriana hab ich auch gemacht. Kannst ja mal schauen ob dir das zusAgt. Schreib mal was du dir vorstellst. Wenn ich mal Time hab probier ich dir eines zu machen.

kempes1
10.02.2011, 08:23
Also wenn du magst kann ich es Auch probieren zb das von gc miadriana hab ich auch gemacht. Kannst ja mal schauen ob dir das zusAgt. Schreib mal was du dir vorstellst. Wenn ich mal Time hab probier ich dir eines zu machen.

es wär natürlich ein wahnsinn wennst mir eins zusammenstellen würdest! folgendes hätt ich mir vorgstellt:

Grundlogo: ähnlich wie das New Jersey Nets Wappen (bin aber kein fan)
Farben: Rot, Blau, Weiß
Gestaltung: statt NETS hätt ich gern SVR und statt dem Baskettball einen Fußball

wennst halt mal zeit hast, vllt. kannst ja was passendes zusammenbasteln.
es is ned so dringend - bin bis jetzt auch ohne wappen gut auskommen.

ps.: das mit der gegenleistung müssen wir uns dann ausreden ;-)

Znoff
10.02.2011, 15:36
So mal schauen ob ich in der Hinterholzarena was reissen kann. Wird verdammt schwer :-?.

Mr.Chili
10.02.2011, 18:05
sorry meine ligakollegen, der transfer war ein verdeckter :boxing: in die weichteile
lg kempes1

erstes Spiel und schon hats geklingelt :flame:...vermutlich muss sich Auer noch an die neue Umgebung gewöhnen, aber anders gesehen gibts keinen besseren ;-)

...es ist auch schön zu sehen, dass unsere Spiele sehr gut besucht sind. Ich glaube ich werde weiter ausbauen/umbauen

kempes1
10.02.2011, 19:08
erstes Spiel und schon hats geklingelt :flame:...vermutlich muss sich Auer noch an die neue Umgebung gewöhnen, aber anders gesehen gibts keinen besseren ;-)

...es ist auch schön zu sehen, dass unsere Spiele sehr gut besucht sind. Ich glaube ich werde weiter ausbauen/umbauen


jap, war ned ganz mein spieltag :cry::
-ein 16 jähriger hat sich verletzt
-danach mit 10 spielern das spiel beenden müssen
-gegentor in der letzten minute war natürlich dann di krönung

ich habs aber auch a wengerl übertrieben: mit vier 16-jährige und nem altersschnitt von 18,4 is es halt schwer auswärts was zu reißen; goali war ok, er war mit einer 6er bewertung eh noch einer von den besseren,die erf. muss halt noch steigen
und: man darf den gegner ned vergessen, der war wirklich stark - 5/5-werte übers spiel sind scho top

bzgl. zuschauerzahlen is die entwicklung super - werd mal schaun ob i meine 3600 voll bekomm

waschbaerbauch
10.02.2011, 21:08
Also ich bin wieder mal perplex.
znoff verliert 1-0
ich gewinne 3-0 gegen internationale. keine ahnung, nehme mal an er hat jugis spielen lassen oder was weiß ich.

Kann es mir aufjedenfall nicht erklären. Die Panthers sau stark und letztes spiel haben sie verloren. na also diese Liga wird auf alle Fälle spannend bis zum letzten Spieltag schätze ich mal .. das ist ja schlimmer als lotto spielen.

Znoff
11.02.2011, 09:39
Also ich bin wieder mal perplex.
znoff verliert 1-0
ich gewinne 3-0 gegen internationale. keine ahnung, nehme mal an er hat jugis spielen lassen oder was weiß ich.

Kann es mir aufjedenfall nicht erklären. Die Panthers sau stark und letztes spiel haben sie verloren. na also diese Liga wird auf alle Fälle spannend bis zum letzten Spieltag schätze ich mal .. das ist ja schlimmer als lotto spielen.

Ja, weiß auch nicht, warum ich kein Remis erringen konnte. War nicht der Tag meiner Spieler. Bei Internationale weiß ich nicht was die machen. Komisch irgendwie.

Mr.Chili
11.02.2011, 12:02
Ja, weiß auch nicht, warum ich kein Remis erringen konnte. War nicht der Tag meiner Spieler. Bei Internationale weiß ich nicht was die machen. Komisch irgendwie.

interessant, dass ihr die gleiche Aufstellung hattet+in der Taktik fast genau gleich stark warts. Laut Skill-Rangliste war Hinterholz ca. 270Plätze hinter dir, aber trotzdem hatte er besser gespielt. Ich denke hier sind die gespielten Taktiken von Hinterholz einfach besser zur Geltung gekommen und wie man sieht sind Taktiken nicht zu unterschätzen.

waschbaerbauch
11.02.2011, 20:30
Also von der rangliste (taktik) her sind zwischen znoff und gerhard echt nur 11 plätze unterschied.

Denke mal dass hier einfach der fußballgott (MEGAZUFALL) entschieden hat und aufgrund dessen, da es ein heimspiel war hat er dann durch den rückhalt der fans gewonnen ..

also diese variable dass ein spiel auch mal ganz unverständlich verloren wird.. muss man einplanen, ist mir wirklich schon 2 mal passiert, dass ich unter den ersten 3 der liga war und gegen den letzten gespielt habe, und relativ mich gleicher mannschaft wie sonst gespielt hab und dann verloren hab, obwohl der letzte die ganze saison kein einziges spiel gewonnen hatte-

wie gesagt es ist fußball ... da spielt einfach auch der glücksfaktor mit, und denke der ist bei dbdt gut eingearbeitet. rapid hat ja auch schon mal gegen arsenal gewonnen (glaub ich ..)

wobei noch zu asgen ist dass zwischen znoff und gerhrad jetzt nicht solche klassenunterschiede sind!

Znoff
11.02.2011, 21:25
wobei noch zu asgen ist dass zwischen znoff und gerhrad jetzt nicht solche klassenunterschiede sind!

Aber schon ein ganz klitze kleiner Unterschied :-(

Mr.Chili
11.02.2011, 22:46
Aber schon ein ganz klitze kleiner Unterschied :-(
gestern war der klitze kleine Unterschied ein Tor ;-) ...das ist fussball

waschbaerbauch
12.02.2011, 00:06
Aber schon ein ganz klitze kleiner Unterschied :-(


Na skilltechnisch bist du überlegen. Das ist eh klar. Bist ja nicht um sonst mein Titelfavorit!
Irgendwo sollt ich jetzt mal nachlesen wie es zu der skill und Taktik Rangliste kommt. Weil diese ergibt für mich bald absolut keinen Sinn mehr. Zb nach dem ersten Spieltag war renanoned auf Platz 17 ... Ein Freund von mir einige werden ihn vermutlich kennen spretilof war doch einige platze hinter renannoned obwohl er überall eine bessere Bewertung hatte im Mittelfeld sogar 17!! Und mehr als 20 geht ja nicht ... Also wenn ich dann sowas seh frag ich mich schon das kann es doch nicht sein. Naja finde auch dass mein Mittelfeld zu schlecht bewertet wird und da spielen wirklich meine besten spieler und de schaffen teilweise nur eine Bewertung wie meine Stürmer ab und zu liegen sie sogar gleich mit meiner Verteidigung und die ist wirklich Schrott !!

Ps: bin auf der suche nach einem friendly Cup fur Samstag weiss einer von euch was? Ansonsten steh ich auch gerne für Samstag als friendly Partner zu Verfügung.

Znoff
12.02.2011, 07:18
gestern war der klitze kleine Unterschied ein Tor ;-) ...das ist fussball

Genau den Unterschied meinte ich 8-)

austropol
12.02.2011, 12:44
Genau den Unterschied meinte ich 8-)

wennst mal ein paar junge top verteidiger brauchst, meld dich bei mir ;)

in 7-9 spieltagen verkauf ich ca. 6 stück 18jährige mit 17-22 a-skills...

mfg :-P

gerhard66
12.02.2011, 13:51
Ja, weiß auch nicht, warum ich kein Remis erringen konnte. War nicht der Tag meiner Spieler. Bei Internationale weiß ich nicht was die machen. Komisch irgendwie.

Ich möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen, aber in meinem Stadion
wird nichts verschenkt.:lol:
Aber hab schon gesehen in der Liga wird sogar der Klassenerhalt nicht einfach.
Da drängt sich die Frage auf, ob es nicht sinnvoll wäre gleich auf Abstieg zu Spielen.Um in der nächsten Saison den Kapazuntern die in dieser Liga verbleiben auszuweichen.
Kohle für Verstärckungen hab ich nicht, bin schon froh wenn ich mir das Reinigen der Dressen und das putzen der Schuhe leisten kann.:lol:

Viel Spaß weiterhin an alle mit diesem tollen Spiel.

mfg Gerhard

Znoff
12.02.2011, 16:58
wennst mal ein paar junge top verteidiger brauchst, meld dich bei mir ;)

in 7-9 spieltagen verkauf ich ca. 6 stück 18jährige mit 17-22 a-skills...

mfg :-P

Wenn ich da noch Kohle habe ;-)

Znoff
12.02.2011, 17:00
Ich möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen, aber in meinem Stadion
wird nichts verschenkt.:lol:
Aber hab schon gesehen in der Liga wird sogar der Klassenerhalt nicht einfach.
Da drängt sich die Frage auf, ob es nicht sinnvoll wäre gleich auf Abstieg zu Spielen.Um in der nächsten Saison den Kapazuntern die in dieser Liga verbleiben auszuweichen.
Kohle für Verstärckungen hab ich nicht, bin schon froh wenn ich mir das Reinigen der Dressen und das putzen der Schuhe leisten kann.:lol:

Viel Spaß weiterhin an alle mit diesem tollen Spiel.

mfg Gerhard


Wirst aber wohl nicht, nachdem gegen mich gewonnen hast, nur noch die Jugis einsetzen. Irgendwie erinnert mich das an Internationale ;-)

waschbaerbauch
12.02.2011, 19:20
@ Austro cooles neues wappen !
ja mal schaun ich habe auch vor mitte der Saison meine 17 jährigen zu verkaufen. mal schaun wie viel a skills die bis dahin haben, hoffe mal so um die 15-20 werd ich vlt schaffen. und wenn dann genung money da ist schlag ich vlt zu ;-)



ja ich denke nicht das gerhard ab jetzt alles sein lassen wird.
Ich schau mir das ganze jetzt bis mitte der saison an und dann entscheide ich was ich tue. aber klassenerhalt wäre schon pflicht für mich.

So nun eine Frage gegen den computergegner kann ich auch mit meiner c mannschaft auflaufen oder ? reicht wenn jeweils ein erfahrener skill spieler in der VT, MF, St steht oder?

würd nämlich echt gerne meine jugis alle spielen lassen, hat keiner von denen unter 10 a skills das sollte doch reichen für den computer gegner. um einen sieg zu erringen ?!

Znoff
12.02.2011, 20:37
@ Austro cooles neues wappen !
ja mal schaun ich habe auch vor mitte der Saison meine 17 jährigen zu verkaufen. mal schaun wie viel a skills die bis dahin haben, hoffe mal so um die 15-20 werd ich vlt schaffen. und wenn dann genung money da ist schlag ich vlt zu ;-)



ja ich denke nicht das gerhard ab jetzt alles sein lassen wird.
Ich schau mir das ganze jetzt bis mitte der saison an und dann entscheide ich was ich tue. aber klassenerhalt wäre schon pflicht für mich.

So nun eine Frage gegen den computergegner kann ich auch mit meiner c mannschaft auflaufen oder ? reicht wenn jeweils ein erfahrener skill spieler in der VT, MF, St steht oder?

würd nämlich echt gerne meine jugis alle spielen lassen, hat keiner von denen unter 10 a skills das sollte doch reichen für den computer gegner. um einen sieg zu erringen ?!

Also ich habe auch schon eine D Mannschaft auflaufen lassen und klar gewonnen. ;-)

Mr.Chili
13.02.2011, 12:53
Irgendwo sollt ich jetzt mal nachlesen wie es zu der skill und Taktik Rangliste kommt. Weil diese ergibt für mich bald absolut keinen Sinn mehr.


auch die Spielbewertungen machen für mich keinen Sinn (mehr)! All zu oft ist das Spielergebniss nicht wirklich mit den Spielbewertungen nachzuvollziehen und es gibt auch zu oft "Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich"

Wie sollte zum Beispiel ein Fussballspiel aussehen beidem ich in der ersten Halbzeit ausschließlich eine Bewertung im Sturm und mein Gegener ausschließlich in der Verteidigung hatten und es nicht einmal eine einzige torchance gab??? Stürmer und Verteidiger spielen sich den Ball 45min lang zu...es gibt keinen Torschuss und keinen pass ins mittelfeld...der Tormann, falls er den ball mal in der hand hatte, hat wiederum nur zu seiner verteidigung ausgeschossen??? ==> sehr eigenartig diese bewertungen :-?

VERTEIDIGUNG => Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
MITTELFELD => Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
STURM => 10
TORGEFÄHRLICHKEIT => Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
TORABWEHR => Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
TORCHANCEN => keine
TORE => keine
TAKTIK => 8

austropol
13.02.2011, 14:16
@ Austro cooles neues wappen !
ja mal schaun ich habe auch vor mitte der Saison meine 17 jährigen zu verkaufen. mal schaun wie viel a skills die bis dahin haben, hoffe mal so um die 15-20 werd ich vlt schaffen. und wenn dann genung money da ist schlag ich vlt zu ;-)



ja ich denke nicht das gerhard ab jetzt alles sein lassen wird.
Ich schau mir das ganze jetzt bis mitte der saison an und dann entscheide ich was ich tue. aber klassenerhalt wäre schon pflicht für mich.

So nun eine Frage gegen den computergegner kann ich auch mit meiner c mannschaft auflaufen oder ? reicht wenn jeweils ein erfahrener skill spieler in der VT, MF, St steht oder?

würd nämlich echt gerne meine jugis alle spielen lassen, hat keiner von denen unter 10 a skills das sollte doch reichen für den computer gegner. um einen sieg zu erringen ?!

gegen einen comp kannst echt die absolut schlechteste 11 auflaufen lassen, reicht bestimmt...

ja das wappen is echt cool, hab ich von osteruhl bekommen...

mfg

waschbaerbauch
13.02.2011, 19:09
na dann werd ich das mal machen und hoffe auf einen Sieg.

Polly
14.02.2011, 15:50
Auch ich hoffe auf einen Sieg... Wenn mich kempes nicht unterschätzt, werde ich heute aber leider eine auf den Zylinder kriegen :-(

kempes1
14.02.2011, 16:30
Auch ich hoffe auf einen Sieg... Wenn mich kempes nicht unterschätzt, werde ich heute aber leider eine auf den Zylinder kriegen :-(

puhh, i glaub ned, dass ich heut was reiß - bin meiner schiene treu geblieben und hab wieder relativ jung aufgstellt

waschbaerbauch
14.02.2011, 17:07
Hi Polly was hast gegen mich gespielt ? Jugis ? Oder normal

So 2 Tore hab ich schon mit der c elf :-)

waschbaerbauch
14.02.2011, 17:18
Ist eigentlich das erste pc team gegen das ich Spiele bei dbdt lol

Znoff
14.02.2011, 17:49
Also ich bin vom meinem Spiel enttäuscht :-(, obwohl ich 1:0 gewonnen habe. Das liegt wohl am "nur".

waschbaerbauch
14.02.2011, 18:04
Hast du irgendetwas anders gemacht ? Dass du nur 1-0 gewonnen hast ? Oder ist Club 04 stärker geworden ?

Znoff
14.02.2011, 18:36
Hast du irgendetwas anders gemacht ? Dass du nur 1-0 gewonnen hast ? Oder ist Club 04 stärker geworden ?

Ne, ich habs schon entdeckt. Guter Tormann und 5/4/1. Sonst hätte ich ihn weggeschossen. Vor allem in der 1. Hälfte :lol:.

waschbaerbauch
14.02.2011, 19:37
hat er sich einen austrainierten gekauft oder wie? sonst gibts das ja nicht? der muss ja mindestens 25 a skills haben

oje nächste woche muss ich gegen gerhard ran.. ich hoffe ich kann mit einem unentschieden nach hause fahren.

waschbaerbauch
15.02.2011, 01:20
Ich sag mal es wird bald sehr ungemütlich für uns

Renanoned hat seit heute einen ganz guten St.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=153109

Znoff
15.02.2011, 09:12
Ich sag mal es wird bald sehr ungemütlich für uns

Renanoned hat seit heute einen ganz guten St.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=153109

Könnte schlimmer sein ;-)

waschbaerbauch
15.02.2011, 19:21
schlimmer gehts immer ;-) aber der ist schon ganz gut der spieler, der preis ist natürlich a wahnsinn hätte nie so viel gezahlt.

christoph1981
15.02.2011, 20:05
Hallo, meld mich auch mal. Mein Internet hat lange gesponnen und ich konnte lange keine Nachrichten schreiben, könnte auch an meinem pop up blocker gelegen haben.

Znoff
16.02.2011, 10:11
Hallo, meld mich auch mal. Mein Internet hat lange gesponnen und ich konnte lange keine Nachrichten schreiben, könnte auch an meinem pop up blocker gelegen haben.

Grüß dich. Wir haben im nächsten Spiel das Vergnügen ;-). Schauen wir mal, ob ich deinen Panther sänftigen kann.

waschbaerbauch
16.02.2011, 10:58
Hello Christoph! Fein einer mehr der im Forum schreibt :-)

So heute im friendly Teste ich mal etwas aus. Bin gespannt wie die Strategie wirkt.. Mal schauen ob man die für die Liga verwenden kann. :-)

kempes1
16.02.2011, 11:18
es is wirklich erstaunlich, wie ausgeglichen "stark" die liga is :shock: bis auf di letzten zwei teams kann jeder jeden schlagen

nachdem ich eher glücklich gegen hietzing gwonnen hab, wird's morgen gegen den chili ned viel zum holen geben :cry:

Polly
16.02.2011, 17:14
es is wirklich erstaunlich, wie ausgeglichen "stark" die liga is :shock: bis auf di letzten zwei teams kann jeder jeden schlagen

nachdem ich eher glücklich gegen hietzing gwonnen hab, wird's morgen gegen den chili ned viel zum holen geben :cry:


Das war bitter...damit stecke ich mitten im Abstiegskampf - wird hart...

waschbaerbauch
16.02.2011, 23:57
Das war bitter...damit stecke ich mitten im Abstiegskampf - wird hart...

also polly ich glaub du wirst das ding schon schaukeln
aber ja es ist sehr spannend, ich kann nicht mal mehr als 2 jugis spielen lassen pro spiel. und das ist schon riskant. aber ja bin schon sehr gespannt auf morgen gegen gerhrad ich hoffe ich kann einen punkt mit nachhause nehmen

Znoff
17.02.2011, 01:33
ich hoffe ich kann einen punkt mit nachhause nehmen

Ich hoffe auch :-(

Mr.Chili
17.02.2011, 08:42
es is wirklich erstaunlich, wie ausgeglichen "stark" die liga is :shock: bis auf di letzten zwei teams kann jeder jeden schlagen

nachdem ich eher glücklich gegen hietzing gwonnen hab, wird's morgen gegen den chili ned viel zum holen geben :cry:

da stimme ich bei der ersten Aussage zu! Jeder kann jeden schlagen und es gibt eigentlich keine richtigen Favoriten.

demnach stimme ich dir beim zweiteren aufgrund des ersteren nicht zu ;-) im heutigen spiel wird es zischen 0 und 3 Punkte zu holen geben8-)

Znoff
17.02.2011, 17:12
@Panthers:
Hast du dein Stadion auf nachstehender Grundlage gebaut;-)?

Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Znoff
17.02.2011, 17:50
Wieder 0:1 verloren. Auswärts wills nicht funzen :-(

christoph1981
17.02.2011, 18:43
Nein mein Stadion habe ich nicht auf dieser Grundlage gebaut, aber mein Leben baue ich auf diese Grundlage auf!

Hm, Es freut mich sehr dass ich dich besiegen konnte, aber leider würde ich gern viel mehr Junge einsetzen, was aber nicht möglich ist, bei dieser starken Liga. Krass trotz Sieg einen Platz verloren und jetzt auf einem Abstiegsplatz

waschbaerbauch
18.02.2011, 00:03
Gratulation an gehard zu dem heutigen Sieg. Wir hätten dich doch überreden sollen nur jugis spielen zu lassen und abzusteigen ;-)

Aber ja ich bin doch etwas enttäuscht von mir skillrangliste 300 plätze vor hinterholz taktisch knappe 50 plätze zurück und trotzdem hab ich verloren 2 Torchancen und keine verwertet stimmt mich traurig. Gerhard hat eine und trifft!
Ja war wohl der Heimvorteil entscheidend.

Glaube dass in der Liga wirklich der Heimvorteil von großer Bedeutung sein wird. Mittlerweile mach ich mir schon sorgen, dass ich absteige.

Renannoned hat gegen club04 0-0 gespielt ?!?!? Zuviel jugis spielen lassen oder was ist da passiert?

Also Montag Spiel ich gegen Club 4 das ist für mich ein Pflichtsieg! Wenn ich das nicht schaffe kann ich es auch gleich bleiben lassen die Saison. Müsste jetzt irgendwie schnell an Geld kommen brauche unbedingt einen tw der auch mal eine Chance des Gegner hält. Mein goalie ist es echt die größte Flasche vom Dienst könnte da genauso niemanden reinstellen hätte den gleichen Effekt... Naja 9 a skills beim tw ist einfach wirklich nix!!
Dabei brauch ich noch einen Stürmer mit mind. 20 a skills der finanziell auch nicht drinnen ist... Naja mal schauen wie sich mein abverkauf Mitte der saison bezahlt macht...

kempes1
18.02.2011, 08:33
Gratulation an gehard zu dem heutigen Sieg. Wir hätten dich doch überreden sollen nur jugis spielen zu lassen und abzusteigen ;-)

Aber ja ich bin doch etwas enttäuscht von mir skillrangliste 300 plätze vor hinterholz taktisch knappe 50 plätze zurück und trotzdem hab ich verloren 2 Torchancen und keine verwertet stimmt mich traurig. Gerhard hat eine und trifft!
Ja war wohl der Heimvorteil entscheidend.

Glaube dass in der Liga wirklich der Heimvorteil von großer Bedeutung sein wird. Mittlerweile mach ich mir schon sorgen, dass ich absteige.

Renannoned hat gegen club04 0-0 gespielt ?!?!? Zuviel jugis spielen lassen oder was ist da passiert?

Also Montag Spiel ich gegen Club 4 das ist für mich ein Pflichtsieg! Wenn ich das nicht schaffe kann ich es auch gleich bleiben lassen die Saison. Müsste jetzt irgendwie schnell an Geld kommen brauche unbedingt einen tw der auch mal eine Chance des Gegner hält. Mein goalie ist es echt die größte Flasche vom Dienst könnte da genauso niemanden reinstellen hätte den gleichen Effekt... Naja 9 a skills beim tw ist einfach wirklich nix!!
Dabei brauch ich noch einen Stürmer mit mind. 20 a skills der finanziell auch nicht drinnen ist... Naja mal schauen wie sich mein abverkauf Mitte der saison bezahlt macht...

an dem mit die heimspiele is schon was dran - bis jetzt hats nicht grad viele auswärtssiege gebn. daran sieht man auch wie eng die liga im moment is und anscheinend wirklich da heimvorteil entscheidend is.

das 0:0 von renanoned hat mich auch a bissi verwundert - ich nehm mal an, er hat ein wenig rotiert und dabei pech ghabt. taktieren is halt in der liga fast unmöglich genauso wie die jugi-förderung.

tatsache is, dass es für mein team nächste runde zu den bombers geht ;-) auswärts muss man mit einem unentschieden scho zufrieden sein. wie schauts aus znoff 1:1? (hab mir mitn chili auch a 0:0 ausgmacht ghabt :lol:)

Znoff
18.02.2011, 10:48
an dem mit die heimspiele is schon was dran - bis jetzt hats nicht grad viele auswärtssiege gebn. daran sieht man auch wie eng die liga im moment is und anscheinend wirklich da heimvorteil entscheidend is.

das 0:0 von renanoned hat mich auch a bissi verwundert - ich nehm mal an, er hat ein wenig rotiert und dabei pech ghabt. taktieren is halt in der liga fast unmöglich genauso wie die jugi-förderung.

tatsache is, dass es für mein team nächste runde zu den bombers geht ;-) auswärts muss man mit einem unentschieden scho zufrieden sein. wie schauts aus znoff 1:1? (hab mir mitn chili auch a 0:0 ausgmacht ghabt :lol:)

Also mir ist es egal wie du spielst ;-), ich werde auf jeden Fall 10 Stürmer auflaufen lassen :lol:.

gerhard66
18.02.2011, 18:59
Supiiiiiii!
Spiel gewonnen und ausverkauft.
Jubel auf der ganzen Linie.
Kann ja doch den Einen oder Anderen ein wenig ärgern.:lol:

lg Gerhard

Znoff
18.02.2011, 19:01
@Kempes1:

Habe gerade gesehen, dass du dir einen neuen Spieler gekauft hast. Meinst, dass dich der Thielke gegen mich rausreissen wird?;-)

waschbaerbauch
18.02.2011, 20:01
Supiiiiiii!
Spiel gewonnen und ausverkauft.
Jubel auf der ganzen Linie.
Kann ja doch den Einen oder Anderen ein wenig ärgern.:lol:

lg Gerhard

und wie auch noch ;-)

ja mal schaun ob ich auch endlich mal ausverkauft bin am Montag gegen club04 zeit wirds.. letzte saison war ich nur ein einziges mal ausverkauft. hoffe doch, dass die saison das öfters sein wird.

waschbaerbauch
18.02.2011, 20:02
@Kempes1:

Habe gerade gesehen, dass du dir einen neuen Spieler gekauft hast. Meinst, dass dich der Thielke gegen mich rausreissen wird?;-)


posten posten...! hier sollte doch alles offen gelegt werden ;-)

Znoff
18.02.2011, 20:19
posten posten...! hier sollte doch alles offen gelegt werden ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=154492

Znoff
18.02.2011, 20:21
@waschbaerbauch:

Wenn das so weitergeht, werden wir zwei absteigen ;-)

Mr.Chili
18.02.2011, 22:37
@waschbaerbauch:

Wenn das so weitergeht, werden wir zwei absteigen ;-)

...derzeit liegen 2 Punkte zwischen absteigen und aufsteigen. Warum denn nur so pessimistisch? ;-)

waschbaerbauch
19.02.2011, 00:02
@waschbaerbauch:

Wenn das so weitergeht, werden wir zwei absteigen ;-)

a nightmare becomes true.. :ugly:

also ich hoffe mal, dass es nicht so sein wird. ich muss sagen meine trainings sind die saison um einiges besser als letzte saison. hab meistens knapp 100 verbesserungen oder mehr pro training, damit kann ich gut leben. wirklich sagen ob ich den klassenerhalt schaffe, kann ich so und so erst mitte der saison. da stell ich dann auch mein training um und werde alle meine jugis verkaufen. (vlt 2 behalt ich mir, aber der rest musst gehen)

dann wird umgestellt. und 8 neue jugis verpflichetet. und mal schaun die werden brav spielen ;-) das weiß ich jetzt schon.
Falls sich zur saison mitte klar heraustsellt, dass es keinen sinn macht um den klassenerhalt zu kämpfen bin ich schwer am überlegen meine komplette mannschaft zu verkaufen und einen absoluten neustart zu wagen. wobei ja mal schaun was der jugi ausverkauf mir einbringt.

wie ich schon erwähnt habe brauche unbedingt einen goalie (mind 20 a skills) und nächste saison dann einen neuen stürmer. da werd ich meinen Lieblingsstürmer dann auch verkaufen. =( hat schon 3 awards, erfahrung 6, und so gut wie jedes spiel ein tor geschossen (im schnitt)

@ mr chilli. ja hätt mir schon erhofft, dass es nicht ALLZU KNAPP ist, im moment ist es ja wahnsinn..

gerhard66
20.02.2011, 19:34
So, hab jetzt morgen auswärts ein Heimspiel.;-)
Hoffe ich zumindest, und kann mich entspannt zurücklehnen
und schauen wie die Anderen spielen.

lg Gerhard

waschbaerbauch
20.02.2011, 23:48
So, hab jetzt morgen auswärts ein Heimspiel.;-)
Hoffe ich zumindest, und kann mich entspannt zurücklehnen
und schauen wie die Anderen spielen.

lg Gerhard


Na davon kannst du mal ausgehen. Spiel morgen auch mal eine ganz andere Aufstellung mal schauen ich hoffe trotz des auswärts Spiels auf einen Sieg. Sollte drinnen sein. Aber da znoff nur 1-0 gewonnen hat bin ich mir nicht mal sicher ob ich das schaffe da ja znoff bessere Stürmer hat als ich.
We will c hoffe trotzdem meinen Tabellenplatz halten zu können.

gerhard66
21.02.2011, 08:53
Na davon kannst du mal ausgehen. Spiel morgen auch mal eine ganz andere Aufstellung mal schauen ich hoffe trotz des auswärts Spiels auf einen Sieg. Sollte drinnen sein. Aber da znoff nur 1-0 gewonnen hat bin ich mir nicht mal sicher ob ich das schaffe da ja znoff bessere Stürmer hat als ich.
We will c hoffe trotzdem meinen Tabellenplatz halten zu können.

Hoffe ich bin nicht bei der falschen Liga,aber du hast doch ein Heimspiel.:shock:
Das sollte für dich ja kei Problem darstellen.
Bist für mich neben dem Chilli Aufstiegsanwärter Nr. 1.

Viel Spaß heute mit den Spielen

lg Gerhard

Znoff
21.02.2011, 11:10
So, die Aufstellung für heute kann nicht mehr verändert werden. Laufe mit 10 Stürmern auf :lol:. Mal schauen, ob ich Rohrbach zuhause knacken kann:twisted:.

waschbaerbauch
21.02.2011, 11:23
Ich wünsche dir dabei gutes gelingen :-) 10 Stürmer nicht schlecht :-) hehe werd Auch mal probieren meine Mittelfeld jugis in der dev spielen zu lassen im friendly mal schaun was ich da für eine Bewertung zusammen bekomme

@ gerhard du hast recht Fehler meiner seits. Hab ja ein Heimspiel und hoffe auf einen Sieg !

christoph1981
21.02.2011, 17:50
Ich bin sehr zufrieden. Auswärts ein Unentschieden ist viel wert.

Polly
21.02.2011, 17:50
Drei unerwartete Punkte im Abstiegskampf - Kinder, das wird spannend.

waschbaerbauch
21.02.2011, 19:59
So also das heutige ergebnis 2-0 damit bin ich zufrieden, hätte ruhig höher sein können, bei meinen 9 chancen aber naja egal 3 punkte sind 3 punkte !
Das Stadion war auch ausverkauft, das heißt ich trau mich mal ein bisschen auszubauen mal um 100 Plätze, dann schaun wir weiter.

ansonsten ja Internationale wieder genial ! 1-0 Gratulation! Damit hat wohl keiner so wirklich gerechnet. aber sehr gut sehr gut! Hat mir natürlich dazuverholfen auf platz 1 zu kommen. Lange werde ich da wohl nicht oben stehen!
Schon das nächste Spiel gegen die Panthers auswärts, da hoffe ich mal auf ein Remis, wenn es mir gelingt.

Znoff saubere Leistung hast dem austrainierten goalie schon ein ei rein gemacht :cheer2: Hat sich also ausgezahlt mit 10 stürmern zu spielen.

Ansonsten merkt man halt wieder wie knapp es hier ist. bei den "Torreichen spielen" (ausnahme gerhard gegen das PC TEAM)


PS:Teilweise versteh ich den TF markt nicht mehr. manche spieler gehen ur hoch weg manche sind schnäpchen. keine ahnung woran das liegt.

Mr.Chili
21.02.2011, 20:59
tja...kaum mal jugis eingesetzt und schon 0 Punkte. So schnell kannst gehen, aber ich glaub da kommt man nicht drum rum. Speziell nach den jetztigen Diskussionen warum 16jährige so schlecht steigen ==> Die einen verkaufen bereits nach 3 erfolglosen trainings und die Anderen schwören darauf, dass die jugis bis zu 5mal eingesetzt werden müssen bevor die volle Trainingssteigerung ausgestöpft werden kann. naja...spekulation über spekulation, aber ich probiers weiter mit Jugis einsetzen!

Was sind so eure Erfahrungen? 16jährige mit 3spielen und 4Trainings am Buckel und trotzdem 0,00 Verbesserungen...was tun?

Znoff
21.02.2011, 21:28
Also einer meiner 16 Jährigen stieg auch ohne Spiel. Bin grad erschrocken;-)

waschbaerbauch
21.02.2011, 22:32
Ja also ich hab meistens 1-2 jugis in meiner Stamm Aufstellung und dann noch 1-2 die eingewechselt werden. Also im Schnitt spielen bei mir 3 jugis. Im alter von 17 Jahren.
Zu den Steigerungen also hatte auch schon eine ganze Saison lang dass sich jugis nicht gesteigert haben obwohl sie ab und zu gespielt haben. Bau da war ich so Haas. Aber ich habe sie nicht verkauft und behalten. Und man glaubt es kaum sie sind dann in der darauf folgenden Saison brav gestiegen. 3 von ihnen sind jetzt Stammspieler bei mir. 3 hab ich verkaufen müssen da ich mir einen Trainer gekauft habe letzte Saison. Hab mir dann Wieder neue gekauft 16 jährige und auch diese waren grottig bei skillsteigerungen. Letzte saison hab ich aber auch nicht wirklich viele spielen lassen. Da ich gehofft habe irgendwie den aufstieg zu schaffen lol... Jetzt sind sie alle 17 Jahre und werden noch bis Mitte der Saison bei mir trainieren. Ein paar haben nur so um die 9 a skills aber hab auch welche schon mit ca 14 a skills.. Hoffe die letzteren schaffen knapp die 20 a skills noch sind ja Nr noch 5 Trainings :-(
Also du hast sicher viel Geld investiert Indie jugis ob du sie um das selbe verkaufen kannst glaube ich nicht.. Probiere es einfach weiter.

austropol
21.02.2011, 22:55
unglaublich wie geil ausgeglichen eure liga is =)

mfg

Mr.Chili
21.02.2011, 22:56
Hoffe die letzteren schaffen knapp die 20 a skills noch sind ja Nr noch 5 Trainings :-(

20askills brauchst du mindestens um gute Preise zu erzielen. Wenn du deine jungen Stürmer verkaufst, dann solltest du mMn ca. die 12/12 anstreben...unabhängig vom alter (18-21Jahre) solltest du dann mit Glück an die 1Mio bekommen! Siehe den Stürmer von reanoned...ich habe einige beobachtet und es sind viele ähnlich "gute" stürmer um 800k bis 1Mio weggegangen...hammer!


Also du hast sicher viel Geld investiert Indie jugis ob du sie um das selbe verkaufen kannst glaube ich nicht.. Probiere es einfach weiter.
nachdem die jugis mal 3 spiele am buckel haben und in der moti+fitness ein bisschen gsunken sind, dann bekommt man tatsächlich kaum noch etwas. Schlimm finde ich die 5 selbst gezogenen 16jährigen. 1 mit ca. 90% Talent und 2 mit ca. 80% Talent und ebenfalls 0,00 Verbesserungen...wozu dann überhaupt noch zukünftig "Talentsuche". Jugiarbeit ist für mich passé

Polly
22.02.2011, 10:34
unglaublich wie geil ausgeglichen eure liga is =)

mfg

Ich kann mir was geileres vorstellen, als bis zur letzten Runde gegen den Abstieg zu kämpfen, anstatt schon an der nächsten Saison zu arbeiten :-(

Znoff
22.02.2011, 10:44
unglaublich wie geil ausgeglichen eure liga is =)

mfg

Geht dir die Spannung ab. Hättest ja da bleiben können ;-)

waschbaerbauch
22.02.2011, 19:44
Ja ich denke austropol hat auch gut zu kämpfen in seiner liga. Das es so spannend und knapp ist ja man ist halt wirklich bis zum saisonende voll dabei ;-) oder auch nicht.

So das heutige training war ein wahnsinn leute unglaublich 136 Verbesserungen in skills und 18 in taktiken führte zu dem ergebnis:

2 SKILLDOWNS Fitness (also so gut wie GARNIX )
und 12 SKILLUPS bei SKILLS (genial) naja nächstes training wird mich wieder auf den boden der tatsachen zurück holen, aber schön mal ein hervorragendes training auch zu haben.


Ich bin schon sehr gespannt wie ich bei den Panthers abschneiden werde. Ich hoffe wie immer auf ein Unentschieden auswärts. Taktisch bin ich klar unterlegen, aber mit ein bisschen glück wird sich ein Xerl schon ausgehen. (i hope so)

Znoff
23.02.2011, 07:09
Ich bin schon sehr gespannt wie ich bei den Panthers abschneiden werde. Ich hoffe wie immer auf ein Unentschieden auswärts. Taktisch bin ich klar unterlegen, aber mit ein bisschen glück wird sich ein Xerl schon ausgehen. (i hope so)

Viel Glück für dein X-erl. Ich werde mal sagen, 0:1 verlieren. Wie bisher bei jedem Auswärtsspiel :evil:

austropol
23.02.2011, 07:24
Ja ich denke austropol hat auch gut zu kämpfen in seiner liga. Das es so spannend und knapp ist ja man ist halt wirklich bis zum saisonende voll dabei ;-) oder auch nicht.

So das heutige training war ein wahnsinn leute unglaublich 136 Verbesserungen in skills und 18 in taktiken führte zu dem ergebnis:

2 SKILLDOWNS Fitness (also so gut wie GARNIX )
und 12 SKILLUPS bei SKILLS (genial) naja nächstes training wird mich wieder auf den boden der tatsachen zurück holen, aber schön mal ein hervorragendes training auch zu haben.


Ich bin schon sehr gespannt wie ich bei den Panthers abschneiden werde. Ich hoffe wie immer auf ein Unentschieden auswärts. Taktisch bin ich klar unterlegen, aber mit ein bisschen glück wird sich ein Xerl schon ausgehen. (i hope so)

cooles training, aber mit einem 4er trainer (nehm ich stark an) gehts auch noch um einiges besser...

hab vor paar tagen meine letzten oldies verkauft und hab jetzt nur noch 1 spieler über 21j... altersschnitt liegt jetzt unter 20 jahre, dafür is die taktik auch zu meist bei nur 7-8... bleibe also den jugis treu =)

der trainingsplan für die nächste saison steht auch schon...
werd mit dem verkauf der jugi-verteidiger bis anfang der nächsten saison warten und dann endlich einen 5er trainer kaufen und 2 meiner derzeitigen mittelfeldspieler mit guten nebenskills im sturm spielen lassen und wenn sichs ausgeht kauf ich halt noch 1-2 off-talente und trainier ab dann min 30 mal am stück off skills...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828129&code=298996127d7858cfaa05f290fdebb38f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828746&code=277f5026fe30f2146562153154c11017

das sind die beiden zukünftigen stürmer... zZ noch off-schwach... einfach mal abwarten und teebeuteln bzw trinken ;-)

mfg austro :cool:

Znoff
23.02.2011, 09:14
cooles training, aber mit einem 4er trainer (nehm ich stark an) gehts auch noch um einiges besser...

hab vor paar tagen meine letzten oldies verkauft und hab jetzt nur noch 1 spieler über 21j... altersschnitt liegt jetzt unter 20 jahre, dafür is die taktik auch zu meist bei nur 7-8... bleibe also den jugis treu =)

der trainingsplan für die nächste saison steht auch schon...
werd mit dem verkauf der jugi-verteidiger bis anfang der nächsten saison warten und dann endlich einen 5er trainer kaufen und 2 meiner derzeitigen mittelfeldspieler mit guten nebenskills im sturm spielen lassen und wenn sichs ausgeht kauf ich halt noch 1-2 off-talente und trainier ab dann min 30 mal am stück off skills...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828129&code=298996127d7858cfaa05f290fdebb38f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828746&code=277f5026fe30f2146562153154c11017

das sind die beiden zukünftigen stürmer... zZ noch off-schwach... einfach mal abwarten und teebeuteln bzw trinken ;-)

mfg austro :cool:

Ja, die zwei Spieler werden sicher ihre Abnehmer finden. Auch wenn die nur Kaffee statt Tee trinken ;-).

Znoff
23.02.2011, 16:58
Mein Tipp für Morgen

SV Rohrbach vs. Renanoned 0:0
Panthers United vs. FC Fetzinger 1:0
FC Hinterholz vs. Internazionale Hietzing 0:1
Hot Chilis vs. SC Ghettobombers 1:1 (hoffentlich)

Die Paarung von Club04 vs. Computer habe ich weggelassen.

waschbaerbauch
24.02.2011, 00:02
Ja ich denke diese Tipps sind ganz gut befürchte auch, dass ich morgen verlieren werde. Mal schaun wie die Panthers aufstellen. Hoffe doch, dass er wieder ein paar jugis spielen lässt. Hab auch 3 jugis in der Startaufstellung und noch 2 auf der Bank. Etwas riskant aber ja die anderen müssen pausieren. Aufgrund der Fitness.

waschbaerbauch
24.02.2011, 00:04
@ austropol ja hab zwar einen 4 er Trainer aber dAs war seit langer Zeit mein bestes Training. :-( irgendwas mache ich da auf alle Fälle falsch...

gerhard66
24.02.2011, 10:45
Mein Tipp für Morgen

SV Rohrbach vs. Renanoned 0:0
Panthers United vs. FC Fetzinger 1:0
FC Hinterholz vs. Internazionale Hietzing 0:1
Hot Chilis vs. SC Ghettobombers 1:1 (hoffentlich)

Die Paarung von Club04 vs. Computer habe ich weggelassen.

Ich glaube (und in meinem Fall hoffe ich)es gibt heute
vier mal ein 1:1 oder besser gesagt vier mal X.

lg Gerhard

Polly
24.02.2011, 13:51
Ich glaube (und in meinem Fall hoffe ich)es gibt heute
vier mal ein 1:1 oder besser gesagt vier mal X.

lg Gerhard


Eigentlich wollte ich heute mit der Reserve antreten, hab´s mir aber nach den Tipps noch überlegt - werde heute trotzdem schwer punkten... knappe Sache

Znoff
24.02.2011, 16:53
Eigentlich wollte ich heute mit der Reserve antreten, hab´s mir aber nach den Tipps noch überlegt - werde heute trotzdem schwer punkten... knappe Sache

Also gegen mich kannst ruhig die Reserve auflaufen lassen. Ich tu denen bestimmt nicht weh ;-):lol:

Znoff
24.02.2011, 17:56
Mein Tipp für Morgen

SV Rohrbach vs. Renanoned 0:0
Panthers United vs. FC Fetzinger 1:0
FC Hinterholz vs. Internazionale Hietzing 0:1
Hot Chilis vs. SC Ghettobombers 1:1 (hoffentlich)

Die Paarung von Club04 vs. Computer habe ich weggelassen.

So, lag gar nicht so falsch. Vor allem bin ich froh, dass ich einen wichtigen Auswärtssieg erringen konnte:twisted:

christoph1981
24.02.2011, 19:46
supi. naja ich hab schon meine beste mannschaft spielen lassen. aber dass ich gewonnen hab ist echt super. jetzt hab ich die komplette mannschaft ausgetauscht gegen die pc-mannschaft. Nicht ein stammspieler spielt.

waschbaerbauch
24.02.2011, 20:02
Ja von den 2 Torchancen keine rein gemacht, da sieht man halt dass die erfahrung von 1,6 bei einem stürmer eindeutig zu wenig ist. Und 3 Jugis in der Startelf war dann doch zu viel. Bin Taktisch so und so nicht gerade der stärkste und dann noch 3 jugis das macht sich gleich bemerkbar.

Also gratulation an die panthers zum verdienten heimsieg ;-)

Und auch gratulation an ZNOFF !! well done !!

Ja nun werde ich mich bald um den abstiegskampf kümmern müssen :ugly:

waschbaerbauch
24.02.2011, 20:06
erstaunlich finde ich trotz der taktischen unterlegenheit der ausgeglichene Ballbsitz sogar um 2 % mehr ^^

Ja und Polly von ganz unten wieder ganz nach oben, also ich habs ja gesagt ein spieler den mann nicht unterschätzen sollte ;-)

Mr.Chili
24.02.2011, 21:00
So, lag gar nicht so falsch. Vor allem bin ich froh, dass ich einen wichtigen Auswärtssieg erringen konnte:twisted:

du hattest die besten Bewertungen von uns allen. Gratz

Mr.Chili
24.02.2011, 22:33
oh...3.600Plätze waren ausverkauft. ...mal schaun ob 3.700 auch drin sind 8-)

Znoff
25.02.2011, 07:30
So, von mir aus könnte schon Saisonende sein ;-):lol:

Polly
25.02.2011, 08:08
So, von mir aus könnte schon Saisonende sein ;-):lol:

unterschreib ich glatt; ;-)

austropol
25.02.2011, 13:11
Ja von den 2 Torchancen keine rein gemacht, da sieht man halt dass die erfahrung von 1,6 bei einem stürmer eindeutig zu wenig ist. Und 3 Jugis in der Startelf war dann doch zu viel. Bin Taktisch so und so nicht gerade der stärkste und dann noch 3 jugis das macht sich gleich bemerkbar.

Also gratulation an die panthers zum verdienten heimsieg ;-)

Und auch gratulation an ZNOFF !! well done !!

Ja nun werde ich mich bald um den abstiegskampf kümmern müssen :ugly:

du bist echt ein eia-bärli =) ^^

wenn du absteigst, fress ich nen besen =))))

Znoff
25.02.2011, 13:34
du bist echt ein eia-bärli =) ^^

wenn du absteigst, fress ich nen besen =)))) Ich würze ihn dann für dich ;-). Was willst? Salz, Pfeffer, oder nur Salz? :lol:

austropol
25.02.2011, 18:15
Ich würze ihn dann für dich ;-). Was willst? Salz, Pfeffer, oder nur Salz? :lol:

das ganze wäre dann schon reichlich bitter...

sollte es tatsächlich soweit kommen kannst ja salz in die offenen wunden streuen... ich steh drauf :hungry:

:rofl:

waschbaerbauch
26.02.2011, 00:06
Also das würde ich dann gern sehen wenn du den Besen ist :-) zubereitet von znoff allein dafür lohnt es sich schon abzusteigen :-))
Ne also Ziel ist klar der Klassenerhalt! Mal schauen was meine jugis mir einbringen werden gegen saison Mitte. Dann kann man weite spekulieren. Aber ja wir liegen alle so knapp zusammen von den Punkten. Ich hoffe ich verlier mein nächtes Heimspiel nicht. Werd auf alle Fälle besser aufstellen und nur einen jugi in der Startelf spielen lassen. Und ja ob ich es schaffe ein Tor zu schießen weiß ich nicht bei einem austrainierten tw ... We will. C

Mr.Chili
26.02.2011, 15:25
@ Waschbärbauch Wolltest du nicht noch eine detailierte (2te) Analyse zu unserer Liga abgeben? ;-)

waschbaerbauch
26.02.2011, 20:26
@ Waschbärbauch Wolltest du nicht noch eine detailierte (2te) Analyse zu unserer Liga abgeben? ;-)

Erst nach mitte der saison ;-) also nach 9 Spieltagen *smile*

waschbaerbauch
27.02.2011, 19:49
So jetzt werd ich mal meine aufstellung definieren

meine tips für morgen:

Hinterholz 2-0 Club 04
Renannoend 0-0 Hot Chillis
FC Fetzinger 0-0 SV Rohrbach (ich befürchte es wird eher 0-1 ausgehen)
Internazinale 1-2 Ghettobombers (schwierig einzuschätzen..)

Znoff
27.02.2011, 19:57
So jetzt werd ich mal meine aufstellung definieren

meine tips für morgen:

Hinterholz 2-0 Club 04
Renannoend 0-0 Hot Chillis
FC Fetzinger 0-0 SV Rohrbach (ich befürchte es wird eher 0-1 ausgehen)
Internazinale 1-2 Ghettobombers (schwierig einzuschätzen..)

Also ich kann mit deinem Tipp sehr gut leben ;-)

waschbaerbauch
27.02.2011, 20:05
Also ich kann mit deinem Tipp sehr gut leben ;-)
dafür musst aber auch wirklich alles geben ;-) wenn da ein reservespieler aufläuft kann es schon wieder anders aussehen.

ja bei mir diesmal nur 2 jugis in der stammaufstellung. Aber einer davon ist eh schon 18 und hat 17 a skills, also der wird dann wohl hoffentlich nicht so ins gewicht fallen. (PS: ist übrigens auch einer von denen die sich eine saisonlang nicht gesteigert haben beim trainining und diese saison dann angefangen haben richtig zu zulegen ;-) )

waschbaerbauch
28.02.2011, 19:08
Gratulation an alle Sieger!

Tja das heutige Spiel war ja wirklich betonierend. Also das tat richtig weh! 3 tore zu kassieren, dass es gleich so hoch wird, dachte ich nicht.

Ja skilltechnisch unterlegen und taktisch auch stark unterlegen.

Da werde ich auch nicht wirklich chancen gegen die hot chillis haben, wenn mich rohrbach zu paniert hat!
Ich finde mich langsam mit dem abstieg ab glaube ich!

christoph1981
28.02.2011, 20:23
so jetzt bin ich das erste Mal auf einem aufstiegsplatz, und wahrscheinlich auch das einzige Mal. Also jetzt ist die Saison vorbei oder? Schön wärs ;o)

Mr.Chili
28.02.2011, 20:56
. Also das tat richtig weh! 3 tore zu kassieren, dass es gleich so hoch wird, dachte ich nicht.

Bewertung SV Rohrbach in der 1.Hälfte:
VERTEIDIGUNG 13
MITTELFELD 17
STURM 12
...und dann noch nen 19/19 Golie ;-)

ich bin super froh, dass ich noch einen Punkt bei renanoned mit genommen habe. Zum Glück treffen seine Spieler nicht, aber wenn man bedenkt, dass bei den 5Unentschieden die Spiele eigentlich immer von renanoned dominiert wurden und dieser auch mehr Torchancen hatte, dann bin ich schon mal auf die 2.Saisonhälfte gespannt => mit etwas Glück sinds nämlich 1:0 Siege und dann schauts in der Tabelle gleich ganz anders aus

...obwohl an die komplette neue Tabellenverteilung nach jedem Spiel habe ich mich schon irgendwie gewöhnt 8-)

austropol
28.02.2011, 23:21
hey bärli! was geht ab bei dir? wieso loost du so ab? :shock:

vergiss bitte den besen nicht!!! :lol:

mfg 8-)

Znoff
28.02.2011, 23:58
So mal schauen, ob ich Renanoned im nächsten Spiel ein Tor reindrücken kann. Noch hat er ja keines bekommen. Ein schönes Wort das "noch" :twisted:.

Bin allerdings auch mit einem Remis einverstanden.:-D

Wie ich schon anfangs sagte, braucht Renanoned unbedingt Siege. Mit den ganzen Unentschieden ist der Abstieg gewiss.

Polly
01.03.2011, 15:35
So mal schauen, ob ich Renanoned im nächsten Spiel ein Tor reindrücken kann. Noch hat er ja keines bekommen. Ein schönes Wort das "noch" :twisted:.

Bin allerdings auch mit einem Remis einverstanden.:-D

Wie ich schon anfangs sagte, braucht Renanoned unbedingt Siege. Mit den ganzen Unentschieden ist der Abstieg gewiss.

Na Bumm, gestern war ich chancenlos - damit hast du wohl die besten Karten für einen Aufstieg. Langsam kristallisiert sich heraus, wohin wer geht. Ist trotzdem alles sehr eng - und das Rotationsprinzip entscheidet.

waschbaerbauch
01.03.2011, 19:15
hey bärli! was geht ab bei dir? wieso loost du so ab? :shock:

vergiss bitte den besen nicht!!! :lol:

mfg 8-)

Ja also der aufstieg wirds defenitiv nicht. das wusste ich so wieso. nur absteigen wollte ich auch nicht. Also ja keine Ahnung wie ich da jetzt noch da gegenhalten soll. man kann nur hoffen, dass rennanoned der absolute unentschieden könig wird und somit auch absteigt. Das mit dem Besen kann ich dir nicht versprechen. Aufgeben werd ich nicht, aber ja wie gesagt bin einfach zu schwach wobei die saison meine Trainings wirklich gut sind (im vergleich zu meinen bisherigen) Mal schaun was sich dann ändert wenn ich das training umstelle.

Mein manko ist einfach die Taktik. Da ich noch nie taktik trainiert habe und auch bis ich mir einen neuen trainer kaufen werde auch nicht trainieren werde bin ich unterlegen... (that's it)

so bald kommt meine Prognose

ich erwarte für die nächsten 2 spiele wieder NIEDERLAGEN :-( gegegn Znoff so wie so und ja gegen die chillis eigentlich auch

Znoff
02.03.2011, 12:55
ich erwarte für die nächsten 2 spiele wieder NIEDERLAGEN :-( gegegn Znoff so wie so und ja gegen die chillis eigentlich auch

Muahhh, meine Gegner bekommen Angst vor mir. Das ist gut für mich :lol:;-)

waschbaerbauch
02.03.2011, 22:55
Ja ja so ist das halt, aber achtung favoriten rolle kann auch gefährlich werden.
Hoff halt, dass ihr mich bald abschreibt ;-)

hab mir heute 2 jugis gekauft für die defensive 7 A Skills und spielen schon in der startmannschaft :ugly:

Mr.Chili
02.03.2011, 23:13
das elendige thema "jugis":
5er trainer, 30Spieler im Team und davon 21 sind 18Jahre oder jünger => beim Training mit intensität10 nur 74 verbesserungen und davon nur 6 von den 21 "jugis" dabei. Es ist zum Verzweifeln :bolt:

waschbaerbauch
03.03.2011, 07:33
das elendige thema "jugis":
5er trainer, 30Spieler im Team und davon 21 sind 18Jahre oder jünger => beim Training mit intensität10 nur 74 verbesserungen und davon nur 6 von den 21 "jugis" dabei. Es ist zum Verzweifeln :bolt:

Das ist wirklich schlecht. Du solltest am besten alle jugis von dir spielen lassen fang Beute gleich damit an und stell 11 in die startaufstellung :-) du wirst sehen dein nächstes Training wird super werden :-)

Polly
03.03.2011, 13:05
Heute 5 Heimsiege? Würd´ich nehmen, weil langsam geht meiner Truppe die Luft aus. Und ich muss beginnen, die Stars zu schonen...

christoph1981
03.03.2011, 15:20
Heute 5 Heimsiege? Würd´ich nehmen, weil langsam geht meiner Truppe die Luft aus. Und ich muss beginnen, die Stars zu schonen...

da wär ich voll dabei. Heute wirds ein echtes Kampfspiel für mich!! Wenn ich das gewinnen kann, schauts echt gut aus.

gerhard66
03.03.2011, 15:50
da wär ich voll dabei. Heute wirds ein echtes Kampfspiel für mich!! Wenn ich das gewinnen kann, schauts echt gut aus.

Ich versuch heute etwas ganz neues, mach einen Punkt oder es geht
in die Hose.:lol:
Viel Spaß für alle.

lg Gerhard

Znoff
03.03.2011, 16:10
Und ich werde versuchen, Renanoned das 1. Tor zu schießen :lol:

Znoff
03.03.2011, 17:57
Oje, oje, was ist denn da passiert:-(. Das ist ja sauber in die Hose gegangen. Wollte Renanoned ein Tor schießen und habe eines bekommen. :evil:

waschbaerbauch
03.03.2011, 23:32
Ich war etwas erstaunt muss ich ehrlich sagen als ich gesehen hab dass renannoned 1-0 gewonnen hat und das noch auswärts...

Bei mir war's wieder eine klare Niederlage .. :-( mach Mir schon meine Gedanken um den Abstieg.

Mr.Chili
04.03.2011, 00:43
Du solltest am besten alle jugis von dir spielen lassen fang Beute gleich damit an und stell 11 in die startaufstellung :-) du wirst sehen dein nächstes Training wird super werden :-)

Danke für den Tipp...bin schon auf mein nächstes Training gespannt! Und ein Sieg ist es trotzdem noch geworden... ;-)

=> du brauchst UNBEDINGT einen besseren golie...fast jede Torchance gegen dich ist auch ein Tor! Andernfalls wird wahrscheinlich ein Abstieg unabdingbar sein.

waschbaerbauch
05.03.2011, 20:06
Danke für den Tipp...bin schon auf mein nächstes Training gespannt! Und ein Sieg ist es trotzdem noch geworden... ;-)

=> du brauchst UNBEDINGT einen besseren golie...fast jede Torchance gegen dich ist auch ein Tor! Andernfalls wird wahrscheinlich ein Abstieg unabdingbar sein.

ja das mit dem TW stimmt meiner hat ja nur 9 a skills, da geht halt echt alles rein. mir fehlt leider im moment das geld ;-(
jetzt starte ich mal den abverkauf meiner Jugis. 1 oldi ist mal drinnen bis sonntag und werd jetzt noch einen jugi in die auktion rein geben. dann schaun wir mal weiter. ob ich dann so 600 000 hab für nen 20 skiller goalie.

kempes1
05.03.2011, 23:48
meld mich auch mal wieder, war ja in letzter zeit wenig aktiv. werd am mo noch versuchen bei hinterholz zu punkten - wird aber schwer, da ich den gegner überhaupt ned einschätzen kann.

@waschbaerbauch: falls du wirklich einen ausverkauf starten solltest, wird es mit dem klassenerhalt schwer werden (aber das weißt eh).
irgendwann muss jeder einen schnitt machen und vllt. is es langfristig besser, den jetzt zu machen - di liga is nämlich scho hammer stark (und: sie wird di nächsten saisonen nicht schwächer werden)! ich für meinen teil find di liga mittlerweile echt super - di fanbasen sind hoch, di spiele ausgeglichen und des forum wird auch gnutzt

@chili: ich versuch auch mich mit einem jungen kader durchzusetzen, und es is wirklich verdammt schwer. muss jedoch sagen, dass die trainigsverbesserungen bisher recht zufriedenstellend waren (hab aber immer so zwischen 3 bis 8 16/17-jährige eingesetzt)
aber wenn man sich die trainingsergebnisse von anderen in den foren anschaut geht es immer besser - i back aber im moment kleine brötchen und bin damit zufrieden!

christoph1981
07.03.2011, 17:57
juchuuuuuuu! Herbstmeister, wer hätte das gedacht! juchuuuuuuuuu! Aber sehr spannend wars. Hab einfach das Tor nicht getroffen. 1 von 10 chancen verwertet. 2 Leistungsträger geschont und da wirds sogar gegen Club4 spannend. Ich freue mich über 65.000 Euro Sponsorgeld für den Herbstmeister. bin eh grad im Minus weil ich seit einiger Zeit wieder Geld in die Jugend fließen lasse. Na dann auf eine spannende Rückrunde

lg, christoph ;o)

Znoff
07.03.2011, 18:04
juchuuuuuuu! Herbstmeister, wer hätte das gedacht! juchuuuuuuuuu! Aber sehr spannend wars. Hab einfach das Tor nicht getroffen. 1 von 10 chancen verwertet. 2 Leistungsträger geschont und da wirds sogar gegen Club4 spannend. Ich freue mich über 65.000 Euro Sponsorgeld für den Herbstmeister. bin eh grad im Minus weil ich seit einiger Zeit wieder Geld in die Jugend fließen lasse. Na dann auf eine spannende Rückrunde

lg, christoph ;o)

Gratulation, ich habe auch zwei Jugis im Sturm eingesetz. Daher nur das 1:1. Aber egal, auch mit einem Sieg wäre ich nicht Herbstmeister geworden. Wird alles wieder spannender. Das nächstes Spiel ist eine Bank. Hoffe ich mal :-(

waschbaerbauch
07.03.2011, 20:04
Gratulation, ich habe auch zwei Jugis im Sturm eingesetz. Daher nur das 1:1. Aber egal, auch mit einem Sieg wäre ich nicht Herbstmeister geworden. Wird alles wieder spannender. Das nächstes Spiel ist eine Bank. Hoffe ich mal :-(

Na die 2 Jugis hat hat sogar mein goali mit erfahrung was halten können lol, aufgrund seiner skillstärke hat er die chancen sicher nicht gehalten. :ugly:

bin sehr froh über das unentschieden! auch wenn es an meiner tabellensituation nichts geändert hat. gratulation an christoph dass er mit seinen panthers herbstmeister geworden ist.

@ kempes also komplett umstellung mach ich ja nicht, meine stamm mittelfeldspieler bleiben ja, lediglich ein erfahrener, der nicht so gut ist verlässt den verein. ansonsten nur jugis.
und ja meine def. mach absolut keinen unterschied ob ich da alle raushau und mit jugis spiel oder nicht, da meine defensive so schwach ist... lediglich erfahrung können sie vorweisen.

waschbaerbauch
08.03.2011, 19:34
So Spieleinstellungen für das spiel gegen reannoned gemacht.
ich kann einfach nur auf ein unentschieden hoffen. wobei ich das fast nicht glaube.

Znoff
08.03.2011, 20:56
So Spieleinstellungen für das spiel gegen reannoned gemacht.
ich kann einfach nur auf ein unentschieden hoffen. wobei ich das fast nicht glaube.

Du kannst aber auch gewinnen. Mir würde das passen ;-)

Mr.Chili
09.03.2011, 00:25
ich versuch auch mich mit einem jungen kader durchzusetzen, und es is wirklich verdammt schwer. muss jedoch sagen, dass die trainigsverbesserungen bisher recht zufriedenstellend waren (hab aber immer so zwischen 3 bis 8 16/17-jährige eingesetzt)

es dürft speziell bei durchschnittlich steigerungsfähigen jugis enorm wichtig sein, dass diese laufend spielen. "Talente" hingegen können schon mal 1-2Spiele auf der Bank sitzen ohne das es den anschein hat, dass die Verbesserungen zurückgehen ==> ich werde jetzt auch versuchen immer 5-6Jugis spielen zu lassen, damit ich diese in 1-2saisonen teuer verkaufen kann. Ich denke ab knapp über 20 offensiven askills sollten die Transfersummen zw. 500-1000k liegen.

den aufstieg werd ich mir somit auch abschminken können, aber gegen meinen "geheimfavoriten" sv rohrbach und renanoned wärs sowieso sehr schwer....speziell dann wenns noch einen anderen Herbstmeister gibt ;-)

kempes1
10.03.2011, 11:39
es dürft speziell bei durchschnittlich steigerungsfähigen jugis enorm wichtig sein, dass diese laufend spielen. "Talente" hingegen können schon mal 1-2Spiele auf der Bank sitzen ohne das es den anschein hat, dass die Verbesserungen zurückgehen ==> ich werde jetzt auch versuchen immer 5-6Jugis spielen zu lassen, damit ich diese in 1-2saisonen teuer verkaufen kann. Ich denke ab knapp über 20 offensiven askills sollten die Transfersummen zw. 500-1000k liegen.

den aufstieg werd ich mir somit auch abschminken können, aber gegen meinen "geheimfavoriten" sv rohrbach und renanoned wärs sowieso sehr schwer....speziell dann wenns noch einen anderen Herbstmeister gibt ;-)

für gute stürmer werden am tm super preise erziehlt - hab ich selber miterlebt. es is aber auch verständlich, weil ja kaum wer richtig off trainiert.

ich werd nächste saison auch wieder off trainieren und meine 2 top-stürmer auf die 30 a-skills bringen; dazu noch ein paar jugis auftrainieren, die dann gut verkauft werden! leider geht das off training immer auf kosten des erfolges (vor allem wenn du nicht off-taks spielst)

bzgl. aufstieg: jene fünf, die jetzt oben stehen werden sich auch um die aufstiegsplätze streiten:
chili u. panthers heiße kandidaten
renanoned is schwer einzuschätzen; mit'nem neuen trainer sicher auch ganz vorn dabei - di tore fehlen noch
ghettobombers sind mMn ganz stark - haben a bissi pech ghabt und a paar punkte liegn gelassen
hietzing glaub ich ned, dass sie ganz oben mitspielen werden - können aber entscheidend in den aufstiegskampf eingreifen

Polly
10.03.2011, 11:46
so, hab für heute alles in die waagschale geworfen - wird sich weisen, wohin der weg geht. falls es heute keine punkte gibt, sieht es wohl nach abstieg aus...

christoph1981
10.03.2011, 18:07
so, hab für heute alles in die waagschale geworfen - wird sich weisen, wohin der weg geht. falls es heute keine punkte gibt, sieht es wohl nach abstieg aus...

Poa das war knapp, war ganz schön ausgeglichen, hatte das erste mal Taktikstärke 10! Naja Aber beim ersten Spiel hast du mich 3:2 geschlagen nach 2:0 Führung von mir.

Znoff
10.03.2011, 21:25
Also ich kann immer noch nicht sagen, wer von uns aufsteigt. Renanoned ist meiner Meinung nach fix. Dem kann man kein Tor schießen :evil:. Den 2. Aufstiegsplatz werden wir ausmachen. Ich bin ja froh, als Nichtaufsteiger mithalten zu können. :-D

Znoff
10.03.2011, 21:29
So, Herr Von und Zu Hinterholz:

Nächstes Heimspiel werde ich dich hoffentlich schlagen. Das letzte Spiel habe ich 0:1 gegen dich verloren. Ich rechne mal mit 3 Punkten 8-) ... egal wie du aufstellst ;-)

Mr.Chili
10.03.2011, 23:22
Poa das war knapp, war ganz schön ausgeglichen, hatte das erste mal Taktikstärke 10!

...da war Internazionale wirklich knapp dran und hat sogar die 2te Hälfte dominiert! gutes Spiel!

jetzt wird sich unser Herbstmeister hoffentlich nicht absetzten wollen...wie bei der Tour de France muss jetzt das Feld diesen Ausreißer wieder einholen ;-)

waschbaerbauch
11.03.2011, 00:22
Ich hab wieder komplett versagt 1-0 verloren und das auch noch zuhause :-( denke mal für mich ist die Saison gelaufen. Werd jetzt noch 5 weiter jugis verkaufen und noch ein paar neue einstllen dann wird meine Taktik rapide sinken. Ist eh schon nicht die beste aber was soll's.. Brauch dann noch 5 neuer jugis und dann geht's los go Defense go Defense.

Denke mal ch werde mir in der 2 ul leichter tuen als hier. Und wenn ich dann (hoffentlich) wieder aufsteige werd ich ja wohl nicht das selbe gluck haben und in Der Power Liga landen :-)

Ich hoffe ich find bald Zeit meine Prognose abzugeben.

Znoff
11.03.2011, 03:01
Meine Prognose:

Hot Chilis vs. Club 04 3:0
Internazionale Hietzing vs. FC Fetzinger 2:0
SV Rohrbach vs. Panthers United 0:0

SC Ghettobombers vs. FC Hinterholz 3:0

Renanoned vs. VfB massivemoves.com 1947 8:0

christoph1981
11.03.2011, 07:07
Meine Prognose:

Hot Chilis vs. Club 04 3:0
Internazionale Hietzing vs. FC Fetzinger 2:0
SV Rohrbach vs. Panthers United 0:0

SC Ghettobombers vs. FC Hinterholz 3:0

Renanoned vs. VfB massivemoves.com 1947 8:0

Da wäre ich hoch zufrieden mit einem 0:0. Zuhause gegen Rohrbach hatte ich viel Glück, aber ich befürchte das wird seit langem die erste Niederlage für mich.

christoph1981
11.03.2011, 07:09
...da war Internazionale wirklich knapp dran und hat sogar die 2te Hälfte dominiert! gutes Spiel!

jetzt wird sich unser Herbstmeister hoffentlich nicht absetzten wollen...wie bei der Tour de France muss jetzt das Feld diesen Ausreißer wieder einholen ;-)

Ach was, nach dem Spiel gegen Rohrbach werd ich schon nicht mehr 1. sein, außer ich schaffe irgendwie ein unentschieden.

kempes1
11.03.2011, 12:56
jetzt wird sich unser Herbstmeister hoffentlich nicht absetzten wollen...wie bei der Tour de France muss jetzt das Feld diesen Ausreißer wieder einholen ;-)

faktisch bin ich dann der erste im wind :-? i hab aber noch keine ahnung wie i aufstelln werd; normal sollte man ja top austellen aber die sache mit der jugi-förderung zwingt mi wieder zur rotation. es wird auf jeden fall spannend

Mr.Chili
11.03.2011, 19:39
Meine Prognose:

Hot Chilis vs. Club 04 3:0
Internazionale Hietzing vs. FC Fetzinger 2:0
SV Rohrbach vs. Panthers United 0:0

SC Ghettobombers vs. FC Hinterholz 3:0

Renanoned vs. VfB massivemoves.com 1947 8:0

Hot Chilis vs. Club 04 2:0
Internazionale Hietzing vs. FC Fetzinger 1:1
SV Rohrbach vs. Panthers United 1:0
SC Ghettobombers vs. FC Hinterholz 2:1
Renanoned vs. VfB massivemoves.com 1947 4:0

Mr.Chili
11.03.2011, 19:42
faktisch bin ich dann der erste im wind :-? i hab aber noch keine ahnung wie i aufstelln werd; normal sollte man ja top austellen aber die sache mit der jugi-förderung zwingt mi wieder zur rotation. es wird auf jeden fall spannend

deswegen hab ich dein Spiel nur mit 1:0 prognostiziert :plane: ...obwohl die panthers ein hammer gegener sind :angel:

waschbaerbauch
12.03.2011, 23:10
Also den Tipps von znoff kann ich mich nur anschließen. Wobei 3-0 gegen Gerhard .. Vlt etwas zu hoch ist. Aber ja mal schauen.

Ich werd wieder mit meiner jugi Truppe auflaufen. Bis Donnerstag hab ich dann auch meine anderen jugis verkauft und dann geht es auf zum defense Training.

Bin schwer am überlegen ob ich wieder mit de Jugendarbeit anfangen soll oder nicht... Hatte ja schon mal die Jugendarbeit gemacht aber da hab ich nur einen einzigen wirklich brauchbaren jugi gezogen .. Daher ja ka ob das Sinn macht. Der hat mir über 300000 eingebracht. Der Rest nur peanuts. Daher ka ob ich überhaupt wieder anfangen soll damit ...

christoph1981
14.03.2011, 17:56
faktisch bin ich dann der erste im wind :-? i hab aber noch keine ahnung wie i aufstelln werd; normal sollte man ja top austellen aber die sache mit der jugi-förderung zwingt mi wieder zur rotation. es wird auf jeden fall spannend

Gratulation zum Sieg. Naja sowas hab ich mir schon gedacht dass es so enden wird, du hast verdient gewonnen. Auf mich warten in der Rückrunde noch schwere Auswärtsspiele. :( Wir sehr schwer aufzusteigen

waschbaerbauch
14.03.2011, 19:48
ja das wars also für mich ich steige ab!
in der dev spielen jetzt nur noch jugis hoffen wir mal die steigern sich brav !

Polly
14.03.2011, 19:57
ja das wars also für mich ich steige ab!
in der dev spielen jetzt nur noch jugis hoffen wir mal die steigern sich brav !

endlich etwas luft im abstiegskampf, oben bleibt es aber spannend. wie kann man gegen den computer nur ein tor machen? auch wenn 11 torleute spielen, es ist mir ein rätsel...

Znoff
14.03.2011, 20:26
Also den Tipps von znoff kann ich mich nur anschließen. Wobei 3-0 gegen Gerhard .. Vlt etwas zu hoch ist. Aber ja mal schauen.



Tja, ich habe gesagt, es gibt ein Schützenfest :-D

Mr.Chili
14.03.2011, 20:41
ja das wars also für mich ich steige ab!
in der dev spielen jetzt nur noch jugis hoffen wir mal die steigern sich brav !

sieht aktuell nicht so gut aus! Auch wenn man jetzt noch nicht von difinitiven Abstieg reden darf, ist es sicher sinnvoll langfristig zu planen und lieber an einer strategie (training) fest zu halten, als auf teufel komm raus noch den Klassenerhalt zu versuchen. mit einen besseren TW und einer halbwegs guten Verteidigung könnten so manche zitterpatien noch zu deinem Gunsten ausgehen.

wie kann man gegen den computer nur ein tor machen? auch wenn 11 torleute spielen, es ist mir ein rätsel...


:lol: ... 0 Torgefährlichkeit ist natürlich ein hammer, aber wenn nur Verteidiger (jugis) am Feld spielen! Ich bin etwas überrascht, dass renanoned nicht langsam sein training auf mittelfeld umstellt ==> er hatte einige jugis (deff) erst verkauft und nun kauft er weiter 16jährige :fencing:

waschbaerbauch
14.03.2011, 22:57
Ja also meinem Plan werd ich einfach verfolgen. Auch wenn ich diese Saison vermutlich absteigen werde.. Halb so wild. Schlimmer werd ich es in de 2 ul nicht erwischen :-) und mit gluck. Die nächste Saison wieder aufsteigen. Sollte dann hoffentlich bald meine ersten beiden 52% Index Spieler haben.

Jetzt wird verteidigt :-) 5 jugis hab ich schon 3 werden noch folgen. Dann kann ich ohne bedenken gut rotieren. Und gute Trainingsergebnisse einfahren.

Znoff
17.03.2011, 14:33
So meine Tipps für heute

Panthers gegen Hot chilli 0:0
Club 04 gegen Ghettobombers 0:1
Hinterholz gegen renanoned 0:0
Rohrbach gegen Hietzing 1:2

kempes1
17.03.2011, 16:59
@polly: dein tormann hat scho mehr tore gschossen wie a paar stürmer bei mir!!!!

Znoff
17.03.2011, 18:18
Also meine Tipps stimmten heute ja überhaupt nicht. Wichtig für mich das Remis der beiden Erstgenannten :-D.

christoph1981
17.03.2011, 19:15
so das wars für mich. Ich verabschiede mich vom aufstiegskampf. auswärts gegen die ghettobombers gibts für mich nix zu holen und gegen renanoned gewinnt keiner, nichtmal daheim, das heißt auch aus den nächsten beiden runden gibts für mich maximal 1 Punkt und das kann ich nicht mehr aufholen, schade. Naja bleibt wenigstens noch zeit, die Jugend zu fördern.

Mr.Chili
17.03.2011, 20:31
Also meine Tipps stimmten heute ja überhaupt nicht. Wichtig für mich das Remis der beiden Erstgenannten :-D.

wer hätte gedacht, dass es so hohe und eindeutige Siege bei uns gibt. :shock: Offensichtlich spiele jetzt nur noch die Oberen 3 um Aufstieg und Meistertitel. Der Rest wird sich auf jugis konzentrieren...also ab sofort wird die Liga zweigeteilt sein ;-)

Ich hoffe meine jugis geben langsam gas. Nur 16 bzw. 17jährige kaufen um sie dann wieder mit kaum verbesserungen verkaufen zu müssen ist auch nicht das wahre :evil:

Mr.Chili
17.03.2011, 20:42
so das wars für mich. Ich verabschiede mich vom aufstiegskampf. auswärts gegen die ghettobombers gibts für mich nix zu holen und gegen renanoned gewinnt keiner, nichtmal daheim, das heißt auch aus den nächsten beiden runden gibts für mich maximal 1 Punkt und das kann ich nicht mehr aufholen, schade. Naja bleibt wenigstens noch zeit, die Jugend zu fördern.
mit einem Punkt bin ich ja noch glücklich aus diesem Spiel gegangen! Interessant, dass einmal der eine und dann der andere jeweils 1Halbzeit komplett beherscht hat.

Die nächste Runde wird glaube ich "vorentscheidend" für den Meistertitel sein:
HotChilis vs. SV Rohrbach
SC Ghettobombers vs. Panthers United

Gewinnen die beiden Favoriten Rohrbach+Ghettobombers dann wird jeweils das direkte duell gegen renanoned den Meistertitel entscheiden. Beide werden mMn gegeneinander nämlich unentschieden spielen. Lässt jemand von den beiden Punkte im nächsten Spiel liegen, dann wird es schwer diese wieder auf zu holen. Solltes du auswärts gewinnen, dann sehe ich sehr wohl noch den Meistertitel für dich erreichbar.

...auch wenn noch einige spiele offen sind und vieles passieren kann! Die generelle frage ist, wer schafft es renanoned den Meistertitel zu nehmen ;-)

Znoff
18.03.2011, 11:01
...auch wenn noch einige spiele offen sind und vieles passieren kann! Die generelle frage ist, wer schafft es renanoned den Meistertitel zu nehmen ;-)

Ja, das ist die Frage. Ich habe zuhause bereits 0:1 verloren. Das war bitter. Aber jetzt gewinnt Renanoned eigentlich jedes Spiel. Ich nehme auch an, dass wir beide gegen ihn verlieren werden. :cry:

waschbaerbauch
19.03.2011, 19:45
Also ich denke auch dass sv rohrbach aufsteigen wird

der 2te aufstiegsplatz wird zwischen reannoned und znoff ausgemacht.

(hab mir den ligavergleich mittels statistik angesehen. sehr erschreckend ..)
also rohrbach hat echt überall gute werte ^^


absteiger pc, club 04, meine wenigkeit und der liebe gerhard.

Znoff
20.03.2011, 11:09
Also wenn deine Einschätzung stimmen sollte, dann habe ich kein Brot gegen Renanoned :-(

waschbaerbauch
21.03.2011, 11:03
So bin schon auf mein heutiges Spiel gegen Gerhard Gespannt :-)
Das duel der Absteiger es geht um die Ehre :-) und den Spaß

Znoff
21.03.2011, 17:50
So bin schon auf mein heutiges Spiel gegen Gerhard Gespannt :-)
Das duel der Absteiger es geht um die Ehre :-) und den Spaß

Die Ehre gebührt beiden ;-)

christoph1981
21.03.2011, 17:55
Ich habe doch nochmal alles probiert, aber wie erwartet, war nichts zu holen für mich, war zwar spannend, aber davon kann ich mir auch nix kaufen, gratuliere dir. Und viel Glück noch im Kampf um den Meistertitel

waschbaerbauch
21.03.2011, 18:55
Die Ehre gebührt beiden ;-)
da stimme ich dir zu!
sehr fein. war leider ein sehr fades spiel, muss ich gestehen. jede mannschaft genau eine torchance und ja jeweils ein treffer. von dem her kann sich keiner von uns beschweren.
Nächsten Spieltag kommen bei mir noch meine 3 Punkte, und das war es dann für die Saison. mit Punkten.

gratulation an znoff für den sieg und toi toi toi für den aufstieg.

je gerhard wir werden in die 2 ul wandern. aber halb so wild nach einem tief kommt auch wieder ein hoch oder ?

waschbaerbauch
21.03.2011, 19:06
hui seh grad skilltechnisch bin ich 3ter in der liga(unter top 100 der rangliste auch noch ..) .. naja.. solang die taktik nichts taugt, ist das auch egal.
so heute auch 2 neue jugis verpflichtet, der nachwuchs ist komplett und wird ab jetzt gnadenlos trainiert!

waschbaerbauch
21.03.2011, 23:24
Danke znoff fürs Preis in die hohe treiben :-( ohne deinem
Gebot hatte ich mit dem gericke ein echtes Schnäppchen gemacht... Naja was soll's. Er gehört jetzt mir :-)

gerhard66
22.03.2011, 08:20
da stimme ich dir zu!
sehr fein. war leider ein sehr fades spiel, muss ich gestehen. jede mannschaft genau eine torchance und ja jeweils ein treffer. von dem her kann sich keiner von uns beschweren.
Nächsten Spieltag kommen bei mir noch meine 3 Punkte, und das war es dann für die Saison. mit Punkten.

gratulation an znoff für den sieg und toi toi toi für den aufstieg.

je gerhard wir werden in die 2 ul wandern. aber halb so wild nach einem tief kommt auch wieder ein hoch oder ?

Ich werde auch eine Liga tiefer Spaß haben.Ohne Wettrüsten mit kaufen verkaufen hat man in den oberen Ligen ohnehin keine Chance.


lg Gerhard

Znoff
22.03.2011, 12:32
Danke znoff fürs Preis in die hohe treiben :-( ohne deinem
Gebot hatte ich mit dem gericke ein echtes Schnäppchen gemacht... Naja was soll's. Er gehört jetzt mir :-)

Oje, ich hätte eigentlich mehr bieten sollen ;-)

waschbaerbauch
22.03.2011, 19:02
Oje, ich hätte eigentlich mehr bieten sollen ;-)

sind wir mal froh, oder besser gesagt ich, dass du es nicht getan hast.

So heutiges Training 150 Skillverbesserungen (nicht schlecht) bis auf 2 jugis haben sich alle gesteigert :I LIKE:
so kann es ruhig weiter gehen

waschbaerbauch
22.03.2011, 19:31
So und mein Altersdurchschnitt liegt nun bei 21 und das bei 6 spielern über 30 im kader

Znoff
22.03.2011, 20:59
sind wir mal froh, oder besser gesagt ich, dass du es nicht getan hast.

So heutiges Training 150 Skillverbesserungen (nicht schlecht) bis auf 2 jugis haben sich alle gesteigert :I LIKE:
so kann es ruhig weiter gehen

Mit was für einem Trainer :shock:. Was hast trainiert?

waschbaerbauch
22.03.2011, 21:16
4er Trainer defensiv
Int 10 tackling

Muss dazu sagen, dass ich 30 Spieler im Kader habe. Alterschnitt 21

War mein bestes Training bis jetzt. So viel hatte ich noch nie. Nächstes Training wird wohl nicht so gut ausgehen. Denke ich

kempes1
22.03.2011, 21:45
so, die meisterschaft neigt sich langsam dem ende zu.
es sind zwar noch a paar runden ausständig und die top 3 müssen noch gegeneinander antreten - jedoch wird sich das trio die 2 aufstiegsplätze untereinander ausmachen (mit'nem sieg in der letztn runde hätten chili und panthers auch noch mitmischen können - jetzt is der abstand glaub ich zu groß).
ich hab mir mal die auslosung angschaut und muss sagen, dass die chancen relativ gleich verteilt sind. in diesem sinne: mögen die 2 besten teams aufsteigen und der glücksfaktor (der im spiel nur zu oft vorkommt) nicht entscheidend eingreifen!

@waschbaerbauch: buhhh, 150 skill-verb fürn 4er trainer is scho sehr beachtlich, gratuliere! wenn's so weiter geht wirst vllt. diese saison gar ned absteigen oder wenn's so is dann nächste saison eh wieder aufsteigen und mit a bissl "glück" wieder in der liga landen ;-)

kempes1
22.03.2011, 22:18
es is klar, dass sich zum ende hin die liga aufgrund von unterschiedlichen interessen oder möglichkeiten/perspektiven aufteilt - egal wie's am ende aussieht, in der saison 8 wird die 1.Unterliga/7 für mich immer die "liga der ausgeglichenen gentlemen" sein :lol: mit nem blick auf die rangliste müsste man fast das wort "stark" irgendwo einbauen - aber das überlass ich mal euch.

waschbaerbauch
23.03.2011, 22:45
Die starke Liga der ausgeglichenen Gentleman ;-) genial!
Letzte Saison war es ziemlich klar wer die Aufsteiger sein werden. Dir Saison war es wirklich bis zum 11 Spieltag spannened. Jetzt erst kristallisieren sich die platze in der Liga heraus.

Also ich denke nicht, dass ich es noch schaffe, den Klassenerhalt. Ich hoffe jedoch, dass ich in der 2 ul den Aufstieg wieder schaffe. Ob ich wirklich wieder in die 1 ul7 kommen will weiß ich nich nicht forumsaustausch sehr gerne aber stärkemässig muss es nicht unbedingt sein. Aber wer weiß bis dahin kann sich ja alles ändern.

Ich hoffe weiterhin so gute Trainings zu haben. Mal schaun wie sich die jugis entwickeln!

Bin auch schon gespannt was mir mein letzter jugi der zum Verkauf steht einbringt.

Znoff
24.03.2011, 01:01
Also ich bin schon auf das morgige, ähh heutige ;-) Spiel gespannt. Alle Mannen spielen voll auf Angriff. Mal schauen ob die Hosen das aushalten.

Znoff
24.03.2011, 17:59
Die Spannung ist vorbei. Werde wohl auch kaum mehr für den Aufstieg in Frage kommen :-(

christoph1981
24.03.2011, 18:18
Die Spannung ist vorbei. Werde wohl auch kaum mehr für den Aufstieg in Frage kommen :-(

Ach was. du bist gerade mal 2 Punkte hinten. Ich kann die 6 Punkte wohl nicht mehr aufholen. Aber ich habe es eh prophezeit. höchstens 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen, und das war leider zu wenig, obwohl ich sehr stolz bin auf meine Mannen dass sie dem Tabellenzweiten ein Pünktchen abgerungen haben.

Mr.Chili
24.03.2011, 19:42
in der saison 8 wird die 1.Unterliga/7 für mich immer die "liga der ausgeglichenen gentlemen" sein :lol:
und lady ;-)

mit nem blick auf die rangliste müsste man fast das wort "stark" irgendwo einbauen - aber das überlass ich mal euch.
heute hast du dich aber auch wieder stark präsentier :shock: noch stärker fand ich nur waschbärbauch mit seinen 150skill-verbesserungen 8-)

kempes1
24.03.2011, 21:09
heute hast du dich aber auch wieder stark präsentier :shock:

ja, war ein wichtiges spiel - hab daher annähernd das optimum aufbieten müssen. znoff hat ein starkes team und ich hab mir fast gedacht ich werd den kürzeren ziehn.
jetzt gehts gegen renanoned. mal schaun ob ein punkt drinnen is.

Mr.Chili
26.03.2011, 13:34
Hat wer von euch lust beim 6.Ottakringer Cup mit zu machen? 2Plätze sind noch frei...also schnell im forum anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50292&page=7
lg
Mr.Chili

kempes1
27.03.2011, 14:57
Hat wer von euch lust beim 6.Ottakringer Cup mit zu machen? 2Plätze sind noch frei...also schnell im forum anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50292&page=7
lg
Mr.Chili

hab mich angmeldet - sind ganz schön gute teams dabei :shock:

heast chili, nochdem du jetzt mit 3 stürmern spielst wirst du wohl off-skills trainiern? merkst du einen unterschied bei den verbesserungen? ich hab nämlich wie ich off trainiert hab manchmal mit 4 stürmern gspielt (im forum is das mal erwähnt worden) jedoch nie wirklich "gute" ergebnisse ghabt.
der grund warum ich frag is, ich werd nächste saison wieder off trainieren (zudem gibt's a trainingslager mit off-skills + norm taks :-D)

bzgl. renanoned: also die bilanz is mörderisch, bisher lediglich 1 gegentor und 1 niederlage. sogar in einer starken 1 Unterliga nicht mal eine chance vom gegner zuglassen (und es wird sich nächste runde nix ändern :cry:) i glaub langsam i spiel die falschen taktiken - spielt 5-4-1, trainiert verteidiger super rauf, da immer 5 spielen und verkauft die dann zu guten preisen. und: is noch dazu sehr erfolgreich. irgendwie sein meine überlegungen ned richtig!

waschbaerbauch
27.03.2011, 20:05
so morgen ist es so weit, mein letzter mittelfelspieler jugi den ich abgebe verlässt den verein. bin mal gespannt ob sich da noch etwas ändert am betrag.. ich hoffe doch sehr. mit 300 000 hätte ich schon gerechnet.

ja der abstieg rückt immer näher. aber somit kann ich auch dann nächste saison beim cup hoffentlich a zeital mitspielen wenn der nur bis 2 UL geht.

zu renannoned .. ja defensive ist schon ganz gut dennoch 5 unentschieden ist schlecht. also nach meines wissens spielt zb in der 1 oblerliga so gut wie keiner mit einem defensiven trainer und taktiken. da die wahrscheinlichkeit tore zu schiessen zu gering ist. und ich denke schon wenn teams die wirklich starke stürmer haben und die einfach taktisch besser sind als renanonned den das eine oder andere tor schiessen.

@ znoff nicht aufgeben du bist mein mit renannoned mein aufstiegsanwerter gewesen von anfang der saison also kämpfen kämpfen kämpfen ;-) ich drück dir die daumen ;-)

Mr.Chili
27.03.2011, 23:10
hab mich angmeldet - sind ganz schön gute teams dabei :shock:
passt...ja es sind ein paar sehr gute teams dabei. Hoffentlich kommen wir nicht in eine Gruppe ;-)


heast chili, nochdem du jetzt mit 3 stürmern spielst wirst du wohl off-skills trainiern? merkst du einen unterschied bei den verbesserungen? ich hab nämlich wie ich off trainiert hab manchmal mit 4 stürmern gspielt (im forum is das mal erwähnt worden) jedoch nie wirklich "gute" ergebnisse ghabt.


ich hatte noch nie mit 4Stürmern gespielt, aber werde es jetzt mal ausprobieren. Meine Verbesserungen liegen eher so um die 90-100 pro Training (min. ca 80, max. ca 125). Auf die 150Skillverbesserungen von Waschbärbauch bin ich bis jetzt noch nie gekommen, aber was ich bei meinem off-training (5er Training) beobachtet habe ist, dass die Spieler unbeding spielen müssen um Steigerungen zu erreichen. Demnach ist off-training etwas schwieriger, da man max. nur 4Feldspieler aufstellen kann vs. 5Feldspieler bei midi+def. Junge Stürmer die in der Verteidung spielen, verbessern sich sichtlich nicht beim off-training.


i glaub langsam i spiel die falschen taktiken - spielt 5-4-1, trainiert verteidiger super rauf, da immer 5 spielen und verkauft die dann zu guten preisen. und: is noch dazu sehr erfolgreich.
Ich finde auch, dass 5-4-1 eine der besten Aufstellung ist! Sieht man ja auch bei den Liga-Platzierungen...wengier Gegentore bedeutet oft eine sehr gute Platzierung. Das deff-Training dürfte generell sehr erfolgreich/lukrativ sein und 2 super Stürmer kann man sich locker selbst finanzieren.




zu renannoned .. ja defensive ist schon ganz gut dennoch 5 unentschieden ist schlecht. also nach meines wissens spielt zb in der 1 oblerliga so gut wie keiner mit einem defensiven trainer und taktiken. da die wahrscheinlichkeit tore zu schiessen zu gering ist.

ich glaube dass ist ja das Erfolgsrezept...zuerst verhindern, dass man Gegentore bekommt und dann mit einer sehr starken Deff als basis auf midi-training umsteigen und die Mannschaft "offensiver" ausrichten. Ein Unentschieden ist auch immerhin 1Punkt. Mit vielen Unentschieden hält man zumindest die Liga und man verliert kein Fans. Obwohl die Manschaft super stark ist, bleibt man eher in unteren Ligen "hängen" und wenn man dann offensiver wird, dann kann man mMn so richtig durchstarten und durchmaschieren. Bin schon gespannt wo renanoned in 3-4 saisonen stehen wird und ich bin auch schon gespannt wie du dich mit deinem deff training entwickelst.
Wenns mit deinen verbesserungen so weitergeht, dann wirst du schnell erfolge/siege haben!

Znoff
28.03.2011, 08:46
Auf die 150Skillverbesserungen von Waschbärbauch bin ich bis jetzt noch nie gekommen, aber was ich bei meinem off-training (5er Training) beobachtet habe ist, ...

Naja, dann bin ich froh, dass ich gegen einen 5er Trainer so gut gespielt habe ;-).

waschbaerbauch
28.03.2011, 19:51
also das heutige spiel ging ganz gut aus würd ich mal sagen 1-1 damit bin ich durchaus zufrieden! also denke mal der neue TW bringt doch ein bisschen was...

mein spieler wurde leider nur um 210 000 verkauft .. höchst gebot waren aber doch 350 000 .. naja kann man nix machen . schlechte zeit schon um jugis zu verkaufen.

so letztes training hatte ich leider nur so um die knapp über 100 skill verbesserungen. aber da haben dann schon einige wieder nicht gespielt. hoffe, doch, da jetzt die komplette mannschaft gespielt hat, dass ich wieder höhere verbesserungen habe.
werde ich dann morgen sehn so um halb 12. und euch berichten.

Spiel des Tages würde ich mal sagen Internazinale vs Hinterholz.. wahnsinn endlich mal a spannendes und torreiches SPIEL !!!

nächster spieltag ja wird eine fette niederlage. gegen rohrbach, da spielt wieder nur meine b mannschaft auswärts lediglich 3 gute spieler dabei, der rest nur jugis.

die abstiegsplätze sind nun fix würd ich mal sagen =)


das mit der defensive, da werded ihr wohl recht haben. also wenn man eine starke verteidigung ist es schwerer tore zu bekommen ;-) ich hoffe mal meine jugis sind brav und steigern sich dann bis ende der nächsten saison zu mindestens 20 a skills. sollte sich eigentlich ausgehen mit einem 4er trainer wenn die alle regelmäßig spielen.

waschbaerbauch
28.03.2011, 20:05
PS: ich kann es nicht glauben einer meiner stürmer ist auf platz 1 der Torschützenliste und ich steige WTF ? lol ist sogar der jugi stürmer ^^

kempes1
28.03.2011, 21:38
nächster spieltag ja wird eine fette niederlage. gegen rohrbach, da spielt wieder nur meine b mannschaft auswärts lediglich 3 gute spieler dabei, der rest nur jugis.


i war in dieser runde voll auf eine niederlage eingstellt, hab aber dank meines goalies ein unentschieden ergattern können. @znoff: jetzt is der aufstieg auch noch drinnen. wird zwar schwer aber bei einem untentschieden?
gegen mich hat renanoned in der 1. halbzeit "direktspiel" und "kontrolierte offensive" gespielt :shock: ich hab sogar zwei konter ghabt - jedoch is es nie zu einem abschluss gekommen :cry:

@waschbaerbauch: werd nächste runde wieder fast komplett auflaufen! diese runde hab ich gschont, übernächste runde kommt der comptergegner und die punkte brauch ich auch!

waschbaerbauch
28.03.2011, 22:59
@Kempes ist schon okay ich Spiel trotzdem mit der b elf jugi Power :-)

Also ich weiß echt nicht was für Monsterspieler man haben muss um starke Bewertungen zu bekommen. Bei mir haben heute 4 meiner Meinung nach wirklich gut Mittelfeldspieler gespeilt und trotzdem ist die Bewertung naja durchschnittlich. Index 52 48 40 und einer mit 36 aufgrund fehlender Fitness.. Naja kann es so und so nicht ändern.

@znoff gut gespielt heute.


Langsam ruckt die Liga dem Ende zu :-( ich hoffe mal dass ich in keine allzu schwere 2 ul abrutsche. Da gibt's es ja auch schon ein paar ganz gute Spieler aber ich denke das werd ich schon packen den Wiederaufstieg.

Znoff
29.03.2011, 07:15
@Kempes ist schon okay ich Spiel trotzdem mit der b elf jugi Power :-)

Also ich weiß echt nicht was für Monsterspieler man haben muss um starke Bewertungen zu bekommen. Bei mir haben heute 4 meiner Meinung nach wirklich gut Mittelfeldspieler gespeilt und trotzdem ist die Bewertung naja durchschnittlich. Index 52 48 40 und einer mit 36 aufgrund fehlender Fitness.. Naja kann es so und so nicht ändern.

@znoff gut gespielt heute.


Langsam ruckt die Liga dem Ende zu :-( ich hoffe mal dass ich in keine allzu schwere 2 ul abrutsche. Da gibt's es ja auch schon ein paar ganz gute Spieler aber ich denke das werd ich schon packen den Wiederaufstieg.

Danke danke. Jetzt fehlt nur noch ein Unentschieden und zwei Siege. Dann passts.:-D

waschbaerbauch
29.03.2011, 11:46
Also die 150 Verbesserungen waren absolute Ausnahme :-( leider hab heute "nur" 116 Verbesserungen gehabt. Aber dafür 17 skillups :-) echter Zufall dass so viele gleichzeitig steigen.

Mr.Chili
29.03.2011, 23:35
also 4Stürmer am Feld bringen laut meiner jetztigen Beobachtung gar nix. Weder ist man beim Spielen torgefährlicher (Gegenteil ist der Fall, da man offensichtlich keine chance herausspielen kann) und auch beim off-training kann ich nicht mehr Verbesserungen feststellen. Heute waren es exakt 100Skillverbesserungen...naja

Ich werd mal wieder die aufstellung umkrempeln. Auch bei 3Stürmern ist man nicht torgefählicher...

Znoff
31.03.2011, 17:59
So mein Pflichtsieg ist geschafft. Aber ich denke, dass ich gegen renanoned den Kürzeren ziehen werde. :cry:

waschbaerbauch
31.03.2011, 20:34
da hat es dir internazionale aber wieder leicht gemacht ;-)
das nächste spiel ist denk ich mal ein 6 Punkte SPIEL!!! das spiel der runde, wenn nicht sogar das entscheidende Spiel in der LIGA.

also ich muss sagen dafür, dass rohrbach angekündigt hat in bester besetzung zu spielen bin ich mit dem 2-0 aber äußerst zufrieden, wenn man bedenkt, dass da meine b Mannschaft angetreten ist. bin ich schon richtig stolz auf das 2-0 und der neue Torman scheint sich wirklich bezahlt zu machen!!! von 9 chancen nur 2 reingelassen Hut AB.

ich spiel gegen die chillis daheim bin schon gespannt, ob ich vlt ein unentschieden rausholen kann oder nur verlieren werde. we will c

kempes1
02.04.2011, 16:10
da hat es dir internazionale aber wieder leicht gemacht ;-)
das nächste spiel ist denk ich mal ein 6 Punkte SPIEL!!! das spiel der runde, wenn nicht sogar das entscheidende Spiel in der LIGA.


ja, nächste runde geht's zur sache. @znoff: wünsch dir alles gute hättest dir den aufstieg verdient u. ein untentschieden wär für mich a super - könnt ich nämlich letzte runden wieder mit junge spielen

jap, der goali war stark. es war zwar ned die allerbeste mannschaft aber scho ganz gut. i muss wirklich noch nächste saison Off trainiern - kaum is a besserer goali im tor is die hittn wie zugnagelt :cry:

waschbaerbauch
02.04.2011, 19:45
Hast eh 2 mal getroffen ;-)

Also an meinen trainingserfolg kann ich nicht mehr anschliessen, es hat sich jetzt so bei 100- 120 skillverbesserungen eingependelt.. keine ahnung was da war, dass ich 150 skillverbesserungen hatte (schönes erlebnis wars auf alle fälle)

ja meine jugis machen sich ganz gut die verteidiger, steigen alle schön brav. bis auf ein einziger sind alle brav dabei im training! das freut mich sehr. wenn das so weiter geht sollte ich ende nächster saison wirklich meine 20 a skill verteidiger haben.
jetzt werd ich fleissig sparen. nächste saison werd ich noch meinen Lieblingsstürmer verkaufen :-/
. Kondition 10 ;-) hat zwar nur 18 A skills, aber trifft meistens ;-)
wird dann 28 jahre jung sein und ca 6.5 erfahrung haben, ich hoffe doch für den mindestens 600 000 zu bekommen. was meint ihr?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286665&code=c077aba867a93d87443a50b7e37963cb

wie viel werd ich für den bekommen am TF ?

waschbaerbauch
02.04.2011, 20:03
werde eh sehen, was der spieler hehn von den panthers einbringt, daran kann ich mich ca orientieren.

Znoff
03.04.2011, 10:13
ja, nächste runde geht's zur sache. @znoff: wünsch dir alles gute hättest dir den aufstieg verdient u. ein untentschieden wär für mich a super - könnt ich nämlich letzte runden wieder mit junge spielen

jap, der goali war stark. es war zwar ned die allerbeste mannschaft aber scho ganz gut. i muss wirklich noch nächste saison Off trainiern - kaum is a besserer goali im tor is die hittn wie zugnagelt :cry:

ja, den aufstieg wünsche ich mir auch, aber renanoned ist zuhause taktik und skill überlegen. Deshalb mache ich mir keine grosse hoffnung.:cry:

Mr.Chili
03.04.2011, 10:32
nächste saison werd ich noch meinen Lieblingsstürmer verkaufen :-/
. Kondition 10 ;-) hat zwar nur 18 A skills, aber trifft meistens ;-)
wird dann 28 jahre jung sein und ca 6.5 erfahrung haben, ich hoffe doch für den mindestens 600 000 zu bekommen. was meint ihr?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286665&code=c077aba867a93d87443a50b7e37963cb

wie viel werd ich für den bekommen am TF ?

mit Glück können schon 600k drinnen sein! blöd, dass beide off-skills knapp unter 2stelligen Werten liegen...das würde natrülich gleich besser aussehen ;-)

Die Erfahrung ist aber schon sehr gut...und sooo alt ist er ja nun auch nicht => Es wird sicher einige interessenten geben aber wie viel werde sie zahlen!? ich wünsch da viel Glück ;-)

waschbaerbauch
03.04.2011, 20:04
beobachte da gerade ein paar auktionen, also die meisten kommen so über 500 000 haben aber meist 1-3 a skills mehr, aber doch weniger erfahrung. na mal schauen was sich ergeben wird anfang nächster Saison.

waschbaerbauch
03.04.2011, 20:04
PS: Weiß einer von euch wo man nachschauen kann, ab wann man in dem forum ranking steigt? da gibts ja 2 divisionär . regionalligist usw.. würd mich mal interessieren

waschbaerbauch
04.04.2011, 11:43
Hm jetzt bin ich zum 3ten mal ausverkauft mit 3600 platzen jetzt weiß ich nicht ob ich für die 2 ul ausbauen soll oder nicht.. Ich werd glaub ich abwarten.

Znoff
04.04.2011, 17:32
So, der Aufstieg ist dahin. Bleib ich halt noch eine Saison hier in der 1. UL/7:-D

christoph1981
04.04.2011, 17:51
So, der Aufstieg ist dahin. Bleib ich halt noch eine Saison hier in der 1. UL/7:-D

Ist doch eh schön bei uns oder? Kopf hoch. Ich freu mich schon auf die neue Saison, obwohl das wieder so eine KampfLiga sein wird wie dieses Jahr, Aber siehs positiv, du bist der klare Favorit (hääää, wie schreibt man das?) fürs nächste Jahr.

Znoff
04.04.2011, 18:57
Ist doch eh schön bei uns oder? Kopf hoch. Ich freu mich schon auf die neue Saison, obwohl das wieder so eine KampfLiga sein wird wie dieses Jahr, Aber siehs positiv, du bist der klare Favorit (hääää, wie schreibt man das?) fürs nächste Jahr.

Wenn du das so siehst, bin ich der Favorit von den vier die in dieser Liga übrig geblieben sind. Da kommt aber von oben was runter und von unter was rauf und wenn ich die mal anschaue, wird mir schon fast schlecht :twisted:

waschbaerbauch
04.04.2011, 19:31
Also man muss schon sagen renanonned hat sich echt in der 2ten hälfte der saison verbessert, dass einem schlecht werden könnte.
Taktikrangliste platz 21!
Skillrangliste Platz 25!
und da ist er in letzter Zeit konstant dabei. HUT AB! hat sich also offensiv auch stark gesteigert! (Bin mir sicher, dass er sicher 2 austrainierte(oder fast austrainierte) VT in der stammmannschaft hat)

Tja schade @ Znoff hätte mich für dich gefreut, ich glaube halt, dass von unten die, die nachkommen die ärgeren sein werden, als die die von oben abrutschen. also ZB Frediator kommt aus der 2ul hinauf und der typ ist verdammt gut, hat fast nur 50skiller im mittelfeld stehen :ugly: und er ist nicht der einzige...

So zu meinem Spiel heute. Ja schade 0-2 verloren, dachte nicht, dass es dann doch so eindutig wird. aber aber taktisch sind die chillis doch um gute 350 Plätze vor mir und skilltechnisch auch um ca 70 plätze also geht das schon inordnung.

ich war doch etwas erstaunt über das 2-2 von gerhard gegen die Panthers. Ich nehme mal an, dass die panthers mit reserve gespielt haben ? also mit den jugis.


mir bleibt nur zu sagen @ znoff nächste woche JUGISESSION =) oder ? also ich lauf mit meinen jugis auf Kein Spieler über 21 jahre *hehe*

christoph1981
05.04.2011, 07:04
hm, ja stimmt, ich habe nicht in bestbesetzung gespielt, aber auch nicht nur mit reserveleuten. hab aber schon viele geschont.

Znoff
05.04.2011, 12:22
mir bleibt nur zu sagen @ znoff nächste woche JUGISESSION =) oder ? also ich lauf mit meinen jugis auf Kein Spieler über 21 jahre *hehe*

Jep, wenn ich noch einen Hauch von einer Chance auf den Torschützenkönig hätte (hat mir ja auch SV Rohrbach weggeschnappt), dann hätte ich voll gespielt. Aber 4 Tor gegen dich zu schießen, scheint mir doch etwas zu abnormal, mal schauen.;-)