Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 8
Jep, wenn ich noch einen Hauch von einer Chance auf den Torschützenkönig hätte (hat mir ja auch SV Rohrbach weggeschnappt), dann hätte ich voll gespielt. Aber 4 Tor gegen dich zu schießen, scheint mir doch etwas zu abnormal, mal schauen.;-)
wow, hab das erste mal die chance den torschützenkönig zu stellen - sind aber nur knappe 30k.
was aber noch viel geiler is, is mein heutiges training :shock: also sowas hab ich noch nie ghabt! spieler: 27 (davon 1 golie) altersschnitt: 19
waschbaerbauch
05.04.2011, 18:39
Jep, wenn ich noch einen Hauch von einer Chance auf den Torschützenkönig hätte (hat mir ja auch SV Rohrbach weggeschnappt), dann hätte ich voll gespielt. Aber 4 Tor gegen dich zu schießen, scheint mir doch etwas zu abnormal, mal schauen.;-)
was zahlst du denn =) kann ja noch meinen alten stammgolie reinstellen mit 9 a skills :ugly: und ja offensiv spielen :lol: 3-3-4
ne also spiel halt mit meiner jugi truppe, da wirst sicher einige tore machen. mein TW hat auch nur 0.9 erfahrung, da sollt schon einiges drinnen sein. den lass ich halt zwecks erfahrung spielen.
andere frage, hab überlegt mich noch von diesem Spieler zu trennen, weiß aber nicht ob das sinn macht, da er nur Kondition 2 hat.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286661&code=330f534412f6b5eba4f6a028513b693f
was meint ihr ? bringt der mir noch 300- 400 k ein?
hat noch dazu viele stricherl beim training.
waschbaerbauch
05.04.2011, 18:40
wow, hab das erste mal die chance den torschützenkönig zu stellen - sind aber nur knappe 30k.
was aber noch viel geiler is, is mein heutiges training :shock: also sowas hab ich noch nie ghabt! spieler: 27 (davon 1 golie) altersschnitt: 19
OMG das trainings ist ja wirklich der hammer ;-)
:hail:
was zahlst du denn =) kann ja noch meinen alten stammgolie reinstellen mit 9 a skills :ugly: und ja offensiv spielen :lol: 3-3-4
ne also spiel halt mit meiner jugi truppe, da wirst sicher einige tore machen. mein TW hat auch nur 0.9 erfahrung, da sollt schon einiges drinnen sein. den lass ich halt zwecks erfahrung spielen.
andere frage, hab überlegt mich noch von diesem Spieler zu trennen, weiß aber nicht ob das sinn macht, da er nur Kondition 2 hat.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286661&code=330f534412f6b5eba4f6a028513b693f
am ende der saison is es immer schlecht spieler zu verkaufen - obwohl: ob jetzt oder nächste saison mehr als 220 - 280k wird er ned mehr einbringen
Also bei mir spielen auch fast nur die Jungen. Schauen wir mal, wer besser aussteigt.
Gratulation an die beiden Aufsteiger :-D. Sie haben es verdient.
Mr.Chili
07.04.2011, 19:24
Gratulation an die beiden Aufsteiger :-D. Sie haben es verdient.
dem kann ich mich nur anschließen 8-)
waschbaerbauch
07.04.2011, 19:46
Also herzkliche gratulation an die aufsteiger!
es ist zeit für mich abschied zu nehmen.. =( mal schaun wie es mir nächste saison in der 2ten UL ergehen wird. also klassenerhalt erwarte ich mir dort zumindestens! und ja aufstieg wäre perfekt. mal schaun wie die gegner sind, dann werd ich einschätzen können, was sich so ausgeht.
um dann in der drauffolgenden saison so richtig durchzustarten.
war echt ein netter austausch und bissl traurig bin ich schon, dass ich nicht hier bleibe. nundenn .. wir schreiben sicher noch bis zur ligaumstellung =)
danke für die gratulationen - war wirklich eine interessante saison.
wünsch allen noch viel erfolg im weiteren spielverlauf; vllt. trifft man sich das eine oder andere mal wieder.
christoph1981
08.04.2011, 08:57
mir hats auch viel spaß gemacht. War eine sehr spannende und ausgeglichene liga mit verdienten aufsteigern, man sieht je weiter man raufkommt, umso dünner wird die luft.
renanoned
09.04.2011, 09:37
Von mir auch DANKE an alle und für die Gratulationen.
Das war bisher die schwerste Liga für mich, konnte nicht immer alle jungen Spieler einsetzten, hab einen besseren Trainer kaufen müssen und einen Stürmer, der auch trifft, kaufen müssen.
Mal schauen, ob ich in der Oberliga mithalten kann.
Ich hab mir grad so Spielberichte angeschaut. Da werd ich noch bessere Stürmer brauchen oder ein andere Taktik.
Gratulation an Rohrbach zum Meister! Du warst besser!
Das war bisher die schwerste Liga für mich, konnte nicht immer alle jungen Spieler einsetzten, hab einen besseren Trainer kaufen müssen und einen Stürmer, der auch trifft, kaufen müssen.
Ich hab mir grad so Spielberichte angeschaut. Da werd ich noch bessere Stürmer brauchen oder ein andere Taktik.
Es freut mich besonders, dass ich deinen 2. Beitrag überhaupt in unserem Forum lesen darf ;-). Gratulation zum Aufstieg.
waschbaerbauch
09.04.2011, 20:26
hui heute im friendly hatte ich ja ne richtig gute bewertung
12/14/12 also das wäre top bestzung.. hm.. bin schon so gespannt in was für eine 2 UL ich komme und ob ich dort chancen auf den aufstieg habe.
uhh, zu so später zeit noch ein neuer im forum!! dass ich besser war - würd i ned unbedingt unterschreiben, ich hab scho das eine oder andere mal glück ghabt.
mittlerweile besteht ja schon die möglichkeit, dass wir vllt. in die gleiche 2.oberliga gelost werden, was ich aber vermeiden möcht.
jetzt habn wir scho 27 forumsseiten zusammen - recht gute leistung.
die nächste saison in dieser liga wird sicher auch super interessant. do werd ich öfter im forum vorbeischaun müssen.
eines is aber klar: für die auf- bzw. absteiger in diese unterliga wird's verdammt hart. von ober wird ned viel starkes kommen, i glaub eher die aufsteiger werden gefährlich
mein tipp trotzdem:
1. znoff
2. chili od Panthers
uhh, zu so später zeit noch ein neuer im forum!! dass ich besser war - würd i ned unbedingt unterschreiben, ich hab scho das eine oder andere mal glück ghabt.
mittlerweile besteht ja schon die möglichkeit, dass wir vllt. in die gleiche 2.oberliga gelost werden, was ich aber vermeiden möcht.
jetzt habn wir scho 27 forumsseiten zusammen - recht gute leistung.
die nächste saison in dieser liga wird sicher auch super interessant. do werd ich öfter im forum vorbeischaun müssen.
eines is aber klar: für die auf- bzw. absteiger in diese unterliga wird's verdammt hart. von ober wird ned viel starkes kommen, i glaub eher die aufsteiger werden gefährlich
mein tipp trotzdem:
1. znoff
2. chili od Panthers
Das höre ich gerne. Ja, die Aufsteiger werden gefährlich:cry:
christoph1981
11.04.2011, 07:08
Ja da gebe ich euch recht, die von "unten" werden wohl stärker sein. Ich hätte noch eine Frage an euch alle. Mich würde interessieren mit wie vielen verschiedenen taktiken ihr alle spielt.
Ich kanns euch sagen, ich spiele mit 3 verschiedenen. 2 neutrale und eine offensive.
Ja da gebe ich euch recht, die von "unten" werden wohl stärker sein. Ich hätte noch eine Frage an euch alle. Mich würde interessieren mit wie vielen verschiedenen taktiken ihr alle spielt.
Ich kanns euch sagen, ich spiele mit 3 verschiedenen. 2 neutrale und eine offensive.
Ich mit vier ;-)
waschbaerbauch
11.04.2011, 12:26
Also ich Spiele momentan mit 3 Taktiken. Hab vorher mit vier gespielt. Aber mit den 3 fahr ich im Moment besser.
Es ist jedoch zu sagen dass es Grundsätzlich besser ist mit 4 Taktiken zu spielen . Da dann die Taktik die 2 mal gespielt wird
Abgewertet wird. Da mein team taktisch sehr schwach ist fahr ich aber mit der 3 Taktik Variante besser. Wenn möglich sollte man mit 4 Taktiken spielen.
Hab auch schon mit 2 Taktiken gespielt. Ist aber noch weniger zu empfehlen .
Mr.Chili
11.04.2011, 21:01
Also ich Spiele momentan mit 3 Taktiken. Hab vorher mit vier gespielt. Aber mit den 3 fahr ich im Moment besser.
Es ist jedoch zu sagen dass es Grundsätzlich besser ist mit 4 Taktiken zu spielen . Da dann die Taktik die 2 mal gespielt wird
Abgewertet wird. Da mein team taktisch sehr schwach ist fahr ich aber mit der 3 Taktik Variante besser. Wenn möglich sollte man mit 4 Taktiken spielen.
Hab auch schon mit 2 Taktiken gespielt. Ist aber noch weniger zu empfehlen .
ich fahre derzeit mit 4Taktiken. wenn eine Taktik schlecht ist, dann sind vermutlich nur 3 Taktiken wirklich besser...vllt sollte ich mir das mal überlegen ;-)
waschbaerbauch
12.04.2011, 18:25
ich fahre derzeit mit 4Taktiken. wenn eine Taktik schlecht ist, dann sind vermutlich nur 3 Taktiken wirklich besser...vllt sollte ich mir das mal überlegen ;-)
Das einfachste ist du probierst es in einem friendly aus und schaust wie sich deine mannschaft damit tut, ob es veränderungen gibt von der taktikbewertung oder nicht.
christoph1981
13.04.2011, 06:42
Ich verabschiede mich von den meisten. Viel Erfolg in der neuen Liga. War eine super Saison. Und meinen 3 verbliebenen Mit streitern. auf in die neu Saison, der 1. Unterliga/7. Wünsche euch auch allen wieder eine super spannende Saison.
Ich verabschiede mich von den meisten. Viel Erfolg in der neuen Liga. War eine super Saison. Und meinen 3 verbliebenen Mit streitern. auf in die neu Saison, der 1. Unterliga/7. Wünsche euch auch allen wieder eine super spannende Saison.
Ich schließe mich an und wünsche den verbliebenen dass ihr alle hinter mir bleiben möget ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.