PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 8


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

dbdtBot
02.02.2011, 13:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Csabalino
02.02.2011, 13:15
na sewas...
man denk sich nicht böses in der früh und dann diese liga :lol:

freu mich auf die "neuen" -gg die ich noch nie gepielt habe - und ich wünschte ich könnte sagen wiedersehn macht freude, gell spreti...:lol:


auf eine tolle saison :kette:

milanisti
02.02.2011, 13:26
grüüüüüüß euch ....:wave2:


das wird ja wieder eine geile saison werden.....einige alte bekannte mitn csaba und spreti....und einige gegen die ich noch nie gespielt hab....:-D

leute viel glück ...auf eine gute saison:clap2::cheer2:

Csabalino
02.02.2011, 13:33
oje-oje.. eine schwere auslosung erwischt....
aber ab spieltag 3 werde ich fleissig punkte sammeln :-D

Gernot117
02.02.2011, 13:48
Hi Jungs und mädls (falls eine dabei ist)

Neue Liga neues Glück...bin mit der Ligaeinteilung zufrieden, hätte schlimmer kommen können (siehe 2. Liga)

Dennoch muss ich sagen das die 2te Bundesliga in weiter ferne ist für mich :(
Aber aufgegeben wird halt doch nur ein Brief ;)

Auf eine spannende Saison

willibald
02.02.2011, 14:11
Grüaß euch!
Leichte Liga kanns ja nicht mehr geben, oder? :shock:
... ja dann mögen die Spiele beginnen und hoffentlich die "Besseren" gewinnen!;-)
msg
Willi

milanisti
02.02.2011, 14:17
was scho wieder witzig is...hab 2 ex spieler entdeckt bei 2 von euch..hehe....:lol::lol:

also bis jetzt hab ich mal die hälfte der mannschaften angeschaut...neeet schlecht herr specht:lol:

bacardi
02.02.2011, 15:13
grüß gott alle miteinander :lol:

das erste was ich gesehen ist mit einem match gegen ein pc-team anzufangen, das hat mir mal die stimmung verdorben :-? und dann das zweite auswärts gegen csaba, also viel schlimmer hätts ned kommen können, aber mal schauen was danach so möglich ist

wird sicher eine enge geschichte!

lg

Bellou
02.02.2011, 15:44
wenn sich der floki und der milanisti noch an 5er trainer zulegen, dann kann in dieser liga jeder aufsteigen - aus jetziger sicht.
wird waahnsinnig spannend bei euch.
@hannes111, meinem alten liga-kollegen:
gleich im ersten spiel zeigt es sich, ob du um den aufstieg mitspielen wirst können ...

Floki
02.02.2011, 16:21
Dann sage ich auch einmal hallo :wave:

In der 1.Oberliga gibt es wie erwartet keine schwachen Gegner mehr. Mein Ziel bleibt aber der Aufstieg.

hannes111
02.02.2011, 16:36
grüsse auch alle neue ligakollegen

und der topfavorit is für mi da csaba,bei allem respekt vor den anderen

hannes111
02.02.2011, 16:41
@hannes111, meinem alten liga-kollegen:
gleich im ersten spiel zeigt es sich, ob du um den aufstieg mitspielen wirst können ...
glaub ned so recht dran das in der liga irgendeine chance hab, drum hab i mei kohle jeher in jugis anglegt

Spretilof
02.02.2011, 17:05
:wave: ,

man kann der Auslosung auch gutes abgewinnen. Erste Runde endlich (sooo lange habe ich warten müssen) die Chance zur Revance gegen Csaba. Dann ist es auch keine absolute Hammerauslosung (nur halt normal unglaublich schwierig). Und dann ist da noch der Vorteil, dass ich mir so das Friendly gegen gernot117 spare, weil wir eh in der gleichen Liga gelandet sind :lol:.

Zu den Nachteilen kann ich nur sagen: Ja, es könnte die Umstrukturierung des Grand Hotels früher beginnen, als geplant. Die gebundenen Kapitalrücklagen aufgelöst und das Team auf maximalen Antrieb gesetzt werden. Aber da schauen wir mal. Vielleicht geht sich der Masterplan auch anders aus :-?.

mfg Spretilof

Csabalino
02.02.2011, 17:17
2 punkte (mind.) aus den ersten 2 spielen und die welt ist in ordnung :-D

die erste woche wird hart, dafür habe ich die letzen 2 spiele der saison zu hause. das ist mit sicherheit kein nachteil ;-)

ja spreti, ein 0:0 wäre gg dich das maximum was ich mir erträumen kann, allerdings wäre eine knappe niederlage auch in ordnung.

Spretilof
02.02.2011, 17:35
2 punkte (mind.) aus den ersten 2 spielen und die welt ist in ordnung :-D

die erste woche wird hart, dafür habe ich die letzen 2 spiele der saison zu hause. das ist mit sicherheit kein nachteil ;-)

ja spreti, ein 0:0 wäre gg dich das maximum was ich mir erträumen kann, allerdings wäre eine knappe niederlage auch in ordnung.

Nach einer sehr kurzen und oberflächlichen Betrachtung bin ich mit der Auslosung sehr zufrieden. Nach 3 Spieltagen weiß ich, wo ich stehe. Eine Prognose ist unglaublich schwer. Es ist leider wirklich alles möglich. Von 9 bis 0 Punkte.

Da das alles kein Kindergarten mehr ist, lege ich mich mal auf min. 6 Punkte fest, sonst wird schneller reagiert als geplant ;-).

Ich werde mich diese Saison übrigens zu keiner Prognose hinreißen lassen. Csaba ist natürlich Favorit Nummer 1 auf den Titel. Bacardi und willibald die Kronprinzen. Dahinter aber gleich mal Schulter an Schulter der milanisti, floki und hoffentlich ich. Gernot und hannes sind aber (leider) keine Außenseiter, sondern nur etwas unbekannter. Kenne diese Teams noch nicht so gut wie andere, aber von den Ergebnissen her sollten sie auch realistische Chancen haben auf den Aufstieg. Was bleibt ist eine Meisterprognose und 7 Mannschaften die aufsteigen können.

mfg Spretilof

Csabalino
02.02.2011, 17:40
stimmt. es ist sehr schwer eine prognose abzugeben.
sehe mich nicht als topfavorit, um den 3. platz sollte ich aber mitspielen können.

waren nicht funka und bacardi in der selben liga letzte saison?

p.s. dich (GHvW) sehe ich mindestens im kampf um den 2. platz

Csabalino
02.02.2011, 17:46
doch die beiden waren in der selben liga..
also mein bauch sagt folgendes: bacardi, GHvW und vasas sollten -wenn alles planmässig verläuft- um den aufstieg mitspielen, und platz 4 würde ich dem rene, oder willibald zutrauen!

Mor_Lock
02.02.2011, 17:46
stimmt. es ist sehr schwer eine prognose abzugeben.
sehe mich nicht als topfavorit, um den 3. platz sollte ich aber mitspielen können.

waren nicht funka und bacardi in der selben liga letzte saison?

p.s. dich (GHvW) sehe ich mindestens im kampf um den 2. platz

jo, bacardi hat die liga gewonnen und willibald ist 2. geworden! ich kenn beide aus der 3. und 4. ul, wo ich auch mit ihnen spielen durfte;-)

auch ne sehr harte liga;-) viel glück allen hier

Csabalino
02.02.2011, 17:47
jo, bacardi hat die liga gewonnen und willibald ist 2. geworden! ich kenn beide aus der 3. und 4. ul, wo ich auch mit ihnen spielen durfte;-)

auch ne sehr harte liga;-) viel glück allen hier

bianco rosso ist 2. geworden...
und die beiden haben das letzte liga spiel (funka-bacardi) gegeneinander bestritten...

Mor_Lock
02.02.2011, 17:53
bianco rosso ist 2. geworden...
und die beiden haben das letzte liga spiel (funka-bacardi) gegeneinander bestritten...

stimmt, wobei der willibald kein einziges spiel verloren hat, aber 8 unentschieden hatte:shock:

Spretilof
02.02.2011, 17:57
stimmt, wobei der willibald kein einziges spiel verloren hat, aber 8 unentschieden hatte:shock:

Da fällt mir auf: Meine Mannen wurden nur 3x besiegt in den letzten 5 Saisonen Ligabetrieb. Und das von nur 2 unterschiedlichen Teams. Und beide spielen in meiner 1.OL :lol:.

:wave: @Csaba und floki

Csabalino
02.02.2011, 18:31
stimmt, wobei der willibald kein einziges spiel verloren hat, aber 8 unentschieden hatte:shock:

in dem tonart kanns ruhig weitergehn :becky:

nachdem die liga so ausgegliechen ist und viel sich gegenseitig punkte wegnehmen werden, schätze mal dass 30pkt fürn aufstieg reichen werden...

@spreti: glaub mein glück habe ich letzte saison schon ziemlich aufgebraucht :-?

hannes111
02.02.2011, 20:20
@ floki jetzt hamma schon a test spül mir zwa am samstag beim lachgummi-cup:-D
wer wird da seine kartn aufdecken:lol:

milanisti
02.02.2011, 20:40
Nach einer sehr kurzen und oberflächlichen Betrachtung bin ich mit der Auslosung sehr zufrieden. Nach 3 Spieltagen weiß ich, wo ich stehe. Eine Prognose ist unglaublich schwer. Es ist leider wirklich alles möglich. Von 9 bis 0 Punkte.

Da das alles kein Kindergarten mehr ist, lege ich mich mal auf min. 6 Punkte fest, sonst wird schneller reagiert als geplant ;-).

Ich werde mich diese Saison übrigens zu keiner Prognose hinreißen lassen. Csaba ist natürlich Favorit Nummer 1 auf den Titel. Bacardi und willibald die Kronprinzen. Dahinter aber gleich mal Schulter an Schulter der milanisti, floki und hoffentlich ich. Gernot und hannes sind aber (leider) keine Außenseiter, sondern nur etwas unbekannter. Kenne diese Teams noch nicht so gut wie andere, aber von den Ergebnissen her sollten sie auch realistische Chancen haben auf den Aufstieg. Was bleibt ist eine Meisterprognose und 7 Mannschaften die aufsteigen können.

mfg Spretilof


also ich hab mich heute am nachmittag etwas länger der analyse gewidmet...und es wird auf jeden fall nicht einfach werden da einige teams auf gleicher augenhöhe agieren werden...wobei noch einige faktoren dazukommen könnten wie etwaige mögliche trainerwechsel,etc

meisterfavorit ist mal der csaba das is fix.....spreti du bist auf jeden fall sicher unter den ersten 3 wahrscheinlich mit bacardi....dahinter wirds dann schon sehr knapp werden .....

aaaaber ihr dürft nicht vergessen das auch sehr viele unentschieden sein werden...das könnte einiges verzerren.....man schaue nur meine statistik an von der letzten saison:lol:

hab leider gegen matti verloren aufgrund eines fehlers...sont hätt ich auch 8 x gehabt:-D

bin schon sehr gespannt wie jeder von euch seine strategie ausrichtet....meine steht für die ganze saison mit einigen nebenmöglichkeiten......ziel ist ganz klar der aufstieg...und nix anderes:-D:-D

bmwf1
03.02.2011, 05:56
@ floki jetzt hamma schon a test spül mir zwa am samstag beim lachgummi-cup:-D
wer wird da seine kartn aufdecken:lol:

Du kannst nix aufdecken :mrgreen:

Csabalino
03.02.2011, 12:47
lieber TC x-mas mann!
beweg deinen fetten hintern und bring mir einen möglichst austrainieten ST aufm markt. gute erfahrung und off taks wären natürlich ein zuckerl :-D
bin aber nicht so besonders picky, neheme was kommt :becky:
:kette:

milanisti
03.02.2011, 12:55
lieber TC x-mas mann!
beweg deinen fetten hintern und bring mir einen möglichst austrainieten ST aufm markt. gute erfahrung und off taks wären natürlich ein zuckerl :-D
bin aber nicht so besonders picky, neheme was kommt :becky:
:kette:


zu weihnachten darst ihn dann bekommen....des reicht würd i mal sagen...vorher kumt eh nix gscheids:-D

Csabalino
03.02.2011, 13:28
zu weihnachten darst ihn dann bekommen....des reicht würd i mal sagen...vorher kumt eh nix gscheids:-D

mal sehen, vllt liest er ja mit :lol::lol:

sonst muss ich wiedermal off skills trainieren :-(

waldgeist
03.02.2011, 17:53
so, bei euch werde ich auch gelegentlich reinschauen - zumindest mitlesen.

5 bundesligakandidaten, ja, hast recht csaba

hannes111
03.02.2011, 18:33
Du kannst nix aufdecken :mrgreen:
haha ,i bräucht wieder mal an friendly-gegner, de aschbachertruppn wäre optimal für meine burschen. dann hams wieder a guats selbstvertrauen:lol::prost:

Csabalino
03.02.2011, 20:20
haha ,i bräucht wieder mal an friendly-gegner, de aschbachertruppn wäre optimal für meine burschen. dann hams wieder a guats selbstvertrauen:lol::prost:
bist aber auch so ordentlich unterwegs.
ein paar Xerln auswärts und du bist bei kampf um den 3-4 platz voll dabei

Mor_Lock
03.02.2011, 20:25
haha ,i bräucht wieder mal an friendly-gegner, de aschbachertruppn wäre optimal für meine burschen. dann hams wieder a guats selbstvertrauen:lol::prost:
ich wär noch am samstag den 5.2. frei;-)

Csabalino
03.02.2011, 20:30
überhaupt, je länger ich die liga ansehe umso unheimlicher wird sie :-)
gut dass ich den spreti schon letzte saison hatte, muss nicht so viel nachforschen..

es gibt keine unbekannte underdogs mehr. bis auf triffnix (normalo?) kenne ich alle ligakonkurrenten ziemlich gut. die aufteilung mit 3(4?) normalos, 1 defi und 3 offler ist auch gut getroffen.

trainermässig, muss ich raten weil ich sie nicht mehr beobachte:
5er
GHvW
funka?
vasas

4er
bacardi
milan
hannes und 3x die 1 :-) ?
triffnix?
zundorf

kann das stimmen?

Csabalino
03.02.2011, 20:40
so, bei euch werde ich auch gelegentlich reinschauen - zumindest mitlesen.

5 bundesligakandidaten, ja, hast recht csaba

öha.. bist wieder a-zyklisch unterwegs!

alle kaufen ein, nur der wg nicht...

milanisti
03.02.2011, 21:14
ich wär noch am samstag den 5.2. frei;-)


spamst a überall einer wegen friendly...hätt i an termin frei würdest a lehrspiel kriegen;-);-);-);-):lol:

Csabalino
03.02.2011, 21:16
ich wär noch am samstag den 5.2. frei;-)

suche einen ST, wie schaut der husemann aus? eher alt, oder?

Mor_Lock
03.02.2011, 21:21
suche einen ST, wie schaut der husemann aus? eher alt, oder?

der husemann ist 33;-)

Csabalino
03.02.2011, 21:55
der husemann ist 33;-)

fast im besten alter :-)

Mor_Lock
03.02.2011, 22:19
fast im besten alter :-)

jo kann man so sagen8-)

bmwf1
04.02.2011, 05:13
haha ,i bräucht wieder mal an friendly-gegner, de aschbachertruppn wäre optimal für meine burschen. dann hams wieder a guats selbstvertrauen:lol::prost:

Bitte gerne ;-)

bmwf1
04.02.2011, 05:17
überhaupt, je länger ich die liga ansehe umso unheimlicher wird sie :-)
gut dass ich den spreti schon letzte saison hatte, muss nicht so viel nachforschen..

es gibt keine unbekannte underdogs mehr. bis auf triffnix (normalo?) kenne ich alle ligakonkurrenten ziemlich gut. die aufteilung mit 3(4?) normalos, 1 defi und 3 offler ist auch gut getroffen.

trainermässig, muss ich raten weil ich sie nicht mehr beobachte:
5er
GHvW
funka?
vasas

4er
bacardi
milan
hannes und 3x die 1 :-) ?
triffnix?
zundorf

kann das stimmen?

Du hast Mail ;-)

waldgeist
04.02.2011, 06:16
öha.. bist wieder a-zyklisch unterwegs!

alle kaufen ein, nur der wg nicht...

das würde ja eh passen, wenn alle einkaufen ;-)

mir macht es ohne tätigkeit am markt halt nur halb so viel spaß. kann echt nicht anders.

hannes111
04.02.2011, 19:11
bist aber auch so ordentlich unterwegs.
ein paar Xerln auswärts und du bist bei kampf um den 3-4 platz voll dabei
naja des wär aber schon a überraschung;-)

hannes111
04.02.2011, 19:25
Du hast Mail ;-)
kriag i des a :-D

bmwf1
05.02.2011, 07:20
kriag i des a :-D

Nervts net, :lol: I hab ihm meine private Mail Adresse geschrieben, und ihn aufgefordert mit keine Mails in de Hockn zu schicken weil i im Urlaub bin :lol:

Csabalino
05.02.2011, 08:15
Nervts net, :lol: I hab ihm meine private Mail Adresse geschrieben, und ihn aufgefordert mit keine Mails in de Hockn zu schicken weil i im Urlaub bin :lol:

genu so wars :lol::lol:

Csabalino
05.02.2011, 08:16
soderla rene,irgendwelche interessante, neue erkenntnisse?

milanisti
05.02.2011, 09:15
soderla rene,irgendwelche interessante, neue erkenntnisse?

hatte seit unserem chat gespräch sehr wenig zeit....jetzt wird mal schnell aufstellung für heute gemacht....dann wird die freundin gassi geführt;-) und ev bleibt dann vorm 1 testmatch heute ein wenig zeit....sonst werd ich am abend online sein da sturmfrei:-D

Csabalino
05.02.2011, 09:25
hatte seit unserem chat gespräch sehr wenig zeit....jetzt wird mal schnell aufstellung für heute gemacht....dann wird die freundin gassi geführt;-) und ev bleibt dann vorm 1 testmatch heute ein wenig zeit....sonst werd ich am abend online sein da sturmfrei:-D

jaha :-)

für die erste runde solltest gut gerüstet sein..
am mo. gibt es bereits 2 spiele die es in sich haben: horch zu gg funka und spreti vasas..
hoffentlich weden sie nicht langweilige nullnummer :lol:

milanisti
05.02.2011, 13:26
jaha :-)

für die erste runde solltest gut gerüstet sein..
am mo. gibt es bereits 2 spiele die es in sich haben: horch zu gg funka und spreti vasas..
hoffentlich weden sie nicht langweilige nullnummer :lol:


also ein xerl schaff ich schon...da mach i ma kane sorgen;-)

könnte wirklich durchaus sein das 3 x gibt in der ersten runde.....

übrigens habts ihr interesse an einem tippspiel....hamma eigentlich jetzt immer ghabt .....bin aber leider net der geschickteste im umgang mit tabellen sonst würds ich machen:lol::lol:

Csabalino
05.02.2011, 13:30
tippen mag i schon aber die auswertung sollte wer andere übernehmen.. habe die letzten saisonen selber gemacht :-)

Csabalino
05.02.2011, 13:31
übrigens, bin aufm weihnachtsmann angefressen, hat keine brauchbare ST gebracht:-(
jetzt muss i wohl was anders kaufen..

hannes111
05.02.2011, 14:02
übrigens, bin aufm weihnachtsmann angefressen, hat keine brauchbare ST gebracht:-(
jetzt muss i wohl was anders kaufen..
des is ein sehr guter kauf, vorallem de erf ;-)

Csabalino
05.02.2011, 14:34
des is ein sehr guter kauf, vorallem de erf ;-)

wenn keiner mir einen ST verkaufen wollte... :cry:

hannes111
05.02.2011, 14:50
wenn keiner mir einen ST verkaufen wollte... :cry:
i schon, aber de san dir ja zu schwach :-D

Csabalino
05.02.2011, 15:15
i schon, aber de san dir ja zu schwach :-D

wer weiss.. bei mir ist nur der otto ein halbstarker im ST
die anderen sind nicht die rede wert :-(

milanisti
06.02.2011, 00:42
tippen mag i schon aber die auswertung sollte wer andere übernehmen.. habe die letzten saisonen selber gemacht :-)


schade...naja ev findet sich ja wer...sonst mach ma halt in einer anderen liaga mit:lol:

hannes111
06.02.2011, 17:47
bin schon gespannt auf morgen ob i de taktische überlegenheit vom funka mal durchbrechen kann

werde voll auf sieg spielen,weil wenn ma schon daheim ned gwinnt schauts für de saison schlecht aus

Spretilof
06.02.2011, 20:17
wenn keiner mir einen ST verkaufen wollte... :cry:

Ach, wie ich übermenschliche Goalies liebe. Die versüßen mir jedes Spiel. Bin schön langsam echt a bissal gefrustet, dass man ohne Superstürmer (für mich ist der Otto da schon weit über dieser Einschätzung :lol:) einfach nix reinnudeln kann, egal wie sehr man drückt...

Egal, morgen wird mit erhobenem Haupt gespielt. Neue Saison, neues Glück! Wünsche allen einen spannenden Spieltag und mir einen Punkt 8-).

milanisti
06.02.2011, 21:04
spreti magst net das tippspiel übernehmen:-D:-D weil da csaba mag net....und i kanns net:lol:

leokrnjic
06.02.2011, 21:29
Ach, wie ich übermenschliche Goalies liebe. Die versüßen mir jedes Spiel. Bin schön langsam echt a bissal gefrustet, dass man ohne Superstürmer (für mich ist der Otto da schon weit über dieser Einschätzung :lol:) einfach nix reinnudeln kann, egal wie sehr man drückt...

Egal, morgen wird mit erhobenem Haupt gespielt. Neue Saison, neues Glück! Wünsche allen einen spannenden Spieltag und mir einen Punkt 8-).

Spreti, ich glaube du meinst meinen Tormann, war echt ein komisches Friendly, warst total überlegen aber solche Spiele wird es jetzt oft geben in der 1 OL ;-)

Lg

Csabalino
07.02.2011, 07:44
morgen!

ja spreti wenn die 0 stehen bleibt sind die jungs und das management happy :-)
irgendwie fühlt es sich noch nicht richtig nach 1 OL start an, eher als ein nachtragspiel der letzten saison :-P
sollte aber ab do. besser werden :kette:

Csabalino
07.02.2011, 07:47
also ganz ohne tippen wäre es fad :-(

:nachdenken: vllt kann jeder seine tipps auswerten? dann mach i die zusammenfassung :-D
damit mehr spannung reinkommt ist mir heute früh beim autofahren folgendes eingefallen: wir sollten die spiele aller OL (sind ja nur 4) tippen, ausser pc spiele, die sind ja nicht so interessant. damit könnten wir die möglichen buligegner auch ein wenig mehr in den augenwinkel behalten..
1. spieltag kommt gleich...

Csabalino
07.02.2011, 07:54
1. Spieltag
1fc horch zua-FC Funka
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas
SC Triffnix-C Milan OÖ

FC Biermuskel-Hinternraus
Wolfpassing-In Flames United
Stattersdorf-Admira Linz

Tahiti Taifun-Spatzenelf
Fc Krnja-schruns
Aschbach-Die Fantastische Elf

The Volcom's-LL Lachgummi
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso
FC Wildsau-AcAvanti

Csabalino
07.02.2011, 07:57
mitspielen können alle, punkteverteilung ist einfach:
richtiger tendenz = 3pkt (tipp 3:0, spiel endet 1:0)
richtiges torverhltnis = 5pkt (tipp 3:2, spiel endet 2:1)
genauert tipp = 10pkt (tipp 8:0, spiel endet 8:0) :-)

einfach vor spielbeginn tippen und danach die eigenen tipps auswerten

Csabalino
07.02.2011, 08:08
so, hier meine tipps:

1fc horch zua-FC Funka 0:0
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:0
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:0
also spannend wird es in unser liga :lol:

FC Biermuskel-Hinternraus 5:0
Wolfpassing-In Flames United 3:0
Stattersdorf-Admira Linz 2:0

Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:1
Fc Krnja-schruns 0:0 - auch wenn leo jetzt ü30j kauft :lol:
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:3

The Volcom's-LL Lachgummi 4:0
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:0
FC Wildsau-AcAvanti 1:0

Csabalino
07.02.2011, 08:10
noch ein satzl bevor meine kaffeepause vorbei ist: nach genauer betrachtung, muss ich meine einschätzung bezüglich ligastärken der ersten OLigen revidieren.
würde unsere liga ex-aequo mit der 2 als die stärksten einstufen...

milanisti
07.02.2011, 08:19
also das is mal eine gute idee mitn tippspiel csaba....:-D bin fix dabei....

und ja ich bin sogar der meinung das unsere sicher gleich wenn nicht fast einen tick stärker ist als die 2er....sagt mir meine analyse .....:-?

also leicht wirds für keinen in dieser saison:-D

TommyG.
07.02.2011, 08:35
1fc horch zua-FC Funka 0:0
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:1
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1

FC Biermuskel-Hinternraus 3:0
Wolfpassing-In Flames United 1:0
Stattersdorf-Admira Linz 2:0

Tahiti Taifun-Spatzenelf 4:0
Fc Krnja-schruns 0:0
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:4

The Volcom's-LL Lachgummi 2:1
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:2
FC Wildsau-AcAvanti 0:2

milanisti
07.02.2011, 10:14
so dann tipp ma mal:


1fc horch zua-FC Funka 0:1
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:1
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1

FC Biermuskel-Hinternraus 4:0
Wolfpassing-In Flames United 2:0
Stattersdorf-Admira Linz 2:0

Tahiti Taifun-Spatzenelf 3:0
Fc Krnja-schruns 0:0
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:2

The Volcom's-LL Lachgummi 3:0
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
FC Wildsau-AcAvanti 0:2

milanisti
07.02.2011, 10:32
so, hier meine tipps:

1fc horch zua-FC Funka 0:0
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:0
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:0
also spannend wird es in unser liga :lol:

FC Biermuskel-Hinternraus 5:0
Wolfpassing-In Flames United 3:0
Stattersdorf-Admira Linz 2:0

Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:1
Fc Krnja-schruns 0:0 - auch wenn leo jetzt ü30j kauft :lol:
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:3

The Volcom's-LL Lachgummi 4:0
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:0
FC Wildsau-AcAvanti 1:0


haha 3 null nummern zu beginn bei uns...na des glaub i net:lol::lol:

i hoff natürlich auf ein tor von mir auswärts...und du wirst auch eins machen bzw der spreti a:lol:
unterschätz den funka net....wenn i ma seine taks anschau..uiuiui...1 mocht er sicher....

die anderen hab i jetzt nur nach gefühl gmocht...mal schaun ...bin schon sehr gespannt....:-P:-P

übrigens wär super wenn ma aufgrund reger teilnahme im thread die meisten seiten haben :lol::lol:

also jungs posten posten posten:lol::-D

pauleta
07.02.2011, 10:35
Könnt ich auch beim Tippspiel mitmachen, oder wird euch dann die Auswertung zu mühsam??

58DiVaD91
07.02.2011, 10:38
Könnt ich auch beim Tippspiel mitmachen, oder wird euch dann die Auswertung zu mühsam??

Jeder wertet anscheinend seinen Tipp selber aus. ;-)

---

1fc horch zua-FC Funka 0:0
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:2
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1

FC Biermuskel-Hinternraus 3:0
Wolfpassing-In Flames United 2:0
Stattersdorf-Admira Linz 2:0

Tahiti Taifun-Spatzenelf 4:0
Fc Krnja-schruns 1:0
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:5

The Volcom's-LL Lachgummi 1:1
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
FC Wildsau-AcAvanti 2:1

milanisti
07.02.2011, 10:48
Könnt ich auch beim Tippspiel mitmachen, oder wird euch dann die Auswertung zu mühsam??

Jeder wertet anscheinend seinen Tipp selber aus. ;-)

---



jop jeder wertet selber aus....csaba hats oben gepostet wie die auswertung ist...aber ich post nochmal :

richtiger tendenz = 3pkt (tipp 3:0, spiel endet 1:0)
richtiges torverhltnis = 5pkt (tipp 3:2, spiel endet 2:1)
genauert tipp = 10pkt (tipp 8:0, spiel endet 8:0)

rambo3
07.02.2011, 10:52
Cooles Tippspiel, ich mach auch mit...

1fc horch zua-FC Funka 0:1
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:1
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1

FC Biermuskel-Hinternraus 4:2
Wolfpassing-In Flames United 2:0
Stattersdorf-Admira Linz 0:0

Tahiti Taifun-Spatzenelf 1:0
Fc Krnja-schruns 0:0
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:3

The Volcom's-LL Lachgummi 1:1
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
FC Wildsau-AcAvanti 0:0

pauleta
07.02.2011, 10:57
1fc horch zua-FC Funka 0:2
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:1
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1

FC Biermuskel-Hinternraus 2:0
Wolfpassing-In Flames United 3:0
Stattersdorf-Admira Linz 1:0

Tahiti Taifun-Spatzenelf 0:0
Fc Krnja-schruns 0:1
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:5

The Volcom's-LL Lachgummi 2:1
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
FC Wildsau-AcAvanti 1:2

Spretilof
07.02.2011, 11:00
Schnell, bevor ich mittag geh:

1fc horch zua-FC Funka 0:2
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:0
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1

FC Biermuskel-Hinternraus 4:0
Wolfpassing-In Flames United 6:0
Stattersdorf-Admira Linz 3:0

Tahiti Taifun-Spatzenelf 1:0
Fc Krnja-schruns 0:0
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:4

The Volcom's-LL Lachgummi 3:0
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
FC Wildsau-AcAvanti 0:2

Hoffe ich bin halbwegs richtig. Auswertung überleg ich mir noch... Leider hab ich auch nicht sooo viel Zeit. Schaun ma mal ;-).

Spretilof
07.02.2011, 11:01
Spreti, ich glaube du meinst meinen Tormann, war echt ein komisches Friendly, warst total überlegen aber solche Spiele wird es jetzt oft geben in der 1 OL ;-)

Lg

Es war ja nicht das erste Mal... Friendly gegen Reini kurz vorher war genau das gleiche... Und ich habe noch viel mehr Beispiele die mich traurig machen :-(.

Csabalino
07.02.2011, 11:36
i hoff natürlich auf ein tor von mir auswärts...und du wirst auch eins machen bzw der spreti a:lol:


auf ein tor hoff i immer ;-)

noch mehr hoffe ich dass die 0 hinten stehen bleib bei mir ;-)
der spreti versucht eh alles mir mal ein ei zu legen (gut dass ich die NT betreu, da sehe ich was manche so trainieren :-P) habe selber auch in die richtung trainiert.. also es könnte interessant werden..

noch dazu, startet ein, vor ein paar tagen gezogener, jugi gleich von anfang an :lol:

keineangst, funka wird nicht unterschätzt, aber horch zua is a ned von gestern ;-)

Csabalino
07.02.2011, 11:39
hier ist er, der wunderknabe...
kein superstaar, aber mehr hat mir göttin fortuna ned bescherrt :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966851&code=d94f8d0297fa8185eb0703f1581f6a1f

falls er sich anschütt, wird er sofort verkauft :-D :mrgreen:

Csabalino
07.02.2011, 11:43
ja, alle die mittippen, einfach die tipps sleber auswerten, ich werde sie dann in eine tabelle zusammenfassen..

wie viele zuseher sind denn zum ersten spiel gekommen?

ChiefFred
07.02.2011, 11:45
Es war ja nicht das erste Mal... Friendly gegen Reini kurz vorher war genau das gleiche... Und ich habe noch viel mehr Beispiele die mich traurig machen :-(.

gegenfrage: warum sollte man ohne gute stürmer ein tor zustande bringen? :roll:
ich finds schon witzlos, dass es reicht, EINEN guten zu haben ;-)

Csabalino
07.02.2011, 11:50
gegenfrage: warum sollte man ohne gute stürmer ein tor zustande bringen? :roll:
ich finds schon witzlos, dass es reicht, EINEN guten zu haben ;-)

richtig :lol:

fred, hast zeit, lust auf ein friendly?
wenn ned, einfach ablehnen dann kommt crystal palace dran..

milanisti
07.02.2011, 11:55
hier ist er, der wunderknabe...
kein superstaar, aber mehr hat mir göttin fortuna ned bescherrt :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966851&code=d94f8d0297fa8185eb0703f1581f6a1f

falls er sich anschütt, wird er sofort verkauft :-D :mrgreen:


najo der passt schon...und fürn lord wird er schon reichen:mrgreen::mrgreen:

ChiefFred
07.02.2011, 11:59
richtig :lol:

fred, hast zeit, lust auf ein friendly?
wenn ned, einfach ablehnen dann kommt crystal palace dran..

friendly angenommen :-)
crystal palace - gegen die hab ich mit ach und krach ein 1:1 rausgeschunden, die spielen irgendwo in der unterliga :oops:

Csabalino
07.02.2011, 12:04
friendly angenommen :-)
crystal palace - gegen die hab ich mit ach und krach ein 1:1 rausgeschunden, die spielen irgendwo in der unterliga :oops:

ja, scheinen aber skillstark zu sein.. oder nur alt und taktikstark? kA :mrgreen:

ChiefFred
07.02.2011, 12:05
1fc horch zua-FC Funka 0:0
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:0
SC Triffnix-AC Milan OÖ 0:0

FC Biermuskel-Hinternraus 2:0
Wolfpassing-In Flames United 1:0
Stattersdorf-Admira Linz 3:0

Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:0
Fc Krnja-schruns 1:1
Aschbach-Die Fantastische Elf 1:4

The Volcom's-LL Lachgummi 0:0
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
FC Wildsau-AcAvanti 2:1

Csabalino
07.02.2011, 12:05
najo der passt schon...und fürn lord wird er schon reichen:mrgreen::mrgreen:

nana, der darf nur einwürfe machen :-)

der lord wird, so wie im letzten spiel- vom ältesten bewacht. sobald er ihn entwischen sollte, hat er die lizenz zum "hachsnbrechen" :lol:

bmwf1
07.02.2011, 12:59
noch ein satzl bevor meine kaffeepause vorbei ist: nach genauer betrachtung, muss ich meine einschätzung bezüglich ligastärken der ersten OLigen revidieren.
würde unsere liga ex-aequo mit der 2 als die stärksten einstufen...

I hau in Schnitt in der 2er gscheit runter ;-)

milanisti
07.02.2011, 13:13
kann mir wer tipps geben bezüglich jugis...bin am überlegen ob ich mal investieren soll...hab mal ein wenig experimentiert mit den kosten...so ca 50 rausgekommen + kosten pro spieltag dazu.....hab alle regler mal auf 8 gegeben..is des ratsam....freu mi a über eine pm vom den erfahrenen:-D

Csabalino
07.02.2011, 13:32
kann mir wer tipps geben bezüglich jugis...bin am überlegen ob ich mal investieren soll...hab mal ein wenig experimentiert mit den kosten...so ca 50 rausgekommen + kosten pro spieltag dazu.....hab alle regler mal auf 8 gegeben..is des ratsam....freu mi a über eine pm vom den erfahrenen:-D

halbe sachen zahlen sich da kaum aus...
alles auf 10 oder gar ned.. findi zumindest

milanisti
07.02.2011, 13:51
halbe sachen zahlen sich da kaum aus...
alles auf 10 oder gar ned.. findi zumindest

aha...schon...hmmmm wollts nur mal probiern....mich reists ein wenig....was meinst wieviele spieltage muss ich dann suchen bis i dann wos find??was host do für erfahrungen

Csabalino
07.02.2011, 13:52
aha...schon...hmmmm wollts nur mal probiern....mich reists ein wenig....was meinst wieviele spieltage muss ich dann suchen bis i dann wos find??was host do für erfahrungen

mit int 1-2 kanns a wengl dauern..
ab int 3 kommen (fast) jeden spieltag welche..
ab 5-7 habe ich eigentlich immer was gefunden (soweit oben war i aber scho lang ned :lol:)

milanisti
07.02.2011, 13:58
mit int 1-2 kanns a wengl dauern..
ab int 3 kommen (fast) jeden spieltag welche..
ab 5-7 habe ich eigentlich immer was gefunden (soweit oben war i aber scho lang ned :lol:)

najo dann werd i mal mei glück versuchen...stell mal alle regler auf 10 und spielersuche 3...und such 2 spieltage lang....welche ausrichtugn wär denn am besten....welche ausrichtung wird am besten bezahlt?? off schätz i mal oder

oder exoten wei def skillz mit off taks:lol:

i hob jo kan plan:lol::lol:

Csabalino
07.02.2011, 14:00
da musst halt am tm scahun ;-)

wenn die aber ned 10 askills, oder gesmt 15+ skills haben wirst kaum abcashen..

diz83
07.02.2011, 15:45
1fc horch zua-FC Funka 0:1
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:1
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1

FC Biermuskel-Hinternraus 6:0
Wolfpassing-In Flames United 8:0
Stattersdorf-Admira Linz 2:0

Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:0
Fc Krnja-schruns 0:0
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:2

The Volcom's-LL Lachgummi 1:1
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:2
FC Wildsau-AcAvanti 0:1

lg didi

Frediador
07.02.2011, 15:49
Cooles Tippspiel, vor allem weil keine PC teams und ich würde auch gerne mitmachen!

1fc horch zua-FC Funka 0:1
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:1
SC Triffnix-AC Milan OÖ 0:1

FC Biermuskel-Hinternraus 3:1
Wolfpassing-In Flames United 3:0
Stattersdorf-Admira Linz 2:2

Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:0
Fc Krnja-schruns 1:0
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:4

The Volcom's-LL Lachgummi 1:2
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
FC Wildsau-AcAvanti 0:0

Lg.

EL_Nino
07.02.2011, 15:51
würde mich freuen wenn ich auch mimachen könnte

1fc horch zua-FC Funka 0:2
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:2
SC Triffnix-AC Milan OÖ 0:1

FC Biermuskel-Hinternraus 3:1
Wolfpassing-In Flames United 2:0
Stattersdorf-Admira Linz 2:1

Tahiti Taifun-Spatzenelf 1:0
Fc Krnja-schruns 1:1
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:4

The Volcom's-LL Lachgummi 2:1
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:2
FC Wildsau-AcAvanti 0:2

lg nino

milanisti
07.02.2011, 15:53
sooo jetzt glei los....ui bin i gespannt ....:-D

aber auch auf die anderen gruppen bin i gspannt:-D

Csabalino
07.02.2011, 15:56
werde alle ergebnisse nachm spiel posten :-)
bin heute auch online :clap:

Floki
07.02.2011, 15:58
1. Spieltag
1fc horch zua-FC Funka 2:1
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:0
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1

FC Biermuskel-Hinternraus 2:0
Wolfpassing-In Flames United 1:0
Stattersdorf-Admira Linz 2:1

Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:1
Fc Krnja-schruns 0:1
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:2

The Volcom's-LL Lachgummi 2:1
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
FC Wildsau-AcAvanti 2:1

milanisti
07.02.2011, 16:05
wolfpassing hat das erste tor gegen einen nicht pc gemacht:-D

1:0 gegen inflames...

Csabalino
07.02.2011, 16:14
aha...
3x 0:0, alles nach plan :-D

milanisti
07.02.2011, 16:18
oiso recht vü tuat is jo nu net...hehe war aber eh zu erwarten....mal schaun ...aber dann


das 0:18-)8-)

edith 0:2

Gernot117
07.02.2011, 16:31
wie erwartet zum saisonauftakt eine heimniederlage...schaut schlecht aus diese saison

Csabalino
07.02.2011, 16:41
ja, spreti hat auch seine hausaufgaben gut erledigt :-D
und mein glück wurde letzte saison anscheinend schon aufgebraucht :-(:lol:

forum ist abgestürzt. spielbericht auch :-(
seh nichts obwohl meine brechstange jetzt drain is..

Csabalino
07.02.2011, 16:56
:clap: doch ein X geworden, alles im lot :-D

hier die gesammelten ergebnisse der ersten runde:
1. Spieltag
1fc horch zua-FC Funka 0:1
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:1
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:2
FC Biermuskel-Hinternraus 9:0
Wolfpassing-In Flaes United 8:0
Stattersdorf-Admira Linz 5:0
Tahiti Taifun-Spatzenelf 8:0
Fc Krnja-schruns 0:0
Aschbach-Die Fantastische Elf 1:3
The Volcom's-LL Lachgummi 1:2
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:0
FC Wildsau-AcAvanti 0:0

hannes111
07.02.2011, 17:00
hat heut leider mit aner niederlag angefangen,auf a unentschieden hät i schon ghofft denn de chancen warn da:-?
wechseltool hat heut auch überhaupt ned funktioniert

Csabalino
07.02.2011, 18:25
0-1fc horch zua-FC Funka 0:0
5-Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:0
0-SC Triffnix-C Milan OÖ 0:0
(5)
3-FC Biermuskel-Hinternraus 5:0
3-Wolfpassing-In Flames United 3:0
3-Stattersdorf-Admira Linz 2:0
(9)
3-Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:1
10-Fc Krnja-schruns 0:0
3-Aschbach-Die Fantastische Elf 0:3
(16)
0-The Volcom's-LL Lachgummi 4:0
10-Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:0
0-FC Wildsau-AcAvanti 1:0
(10)

das ergibt für die erste runde satte 40 Pkte :lol:

uwe1983
07.02.2011, 18:26
hallo mal die runde!!!

ich hoffe den einen oder anderen, am besten alle, bei G7 begrüßen zu dürfen!

wir ahben ein neues system bzw wir werden anders werten und versprechen uns davon das es länger spannend bleibet und für mehrere länger sinn macht zu posten!

DIE GLORREICHEN SIEBEN
Österreich, 1. + 2. Oberliga, Saison 8

Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille + Spielerumbenennung gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 1. Oberliga + 2. Oberliga in Österreich, die posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit der Tabellenperformance ihres Teams mit den besten der Ligaklasse zu konkurrieren.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (uwe1983) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!



:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene sieben Teams, welche in der jeweiligen Runde die höchsten Siege erreicht haben, bekommen Punkte:

Das Team mit dem höchsten Rundensieg bekommt 7 Punkte
Das Team m. d. 2.höchsten 6 Punkte
Das Team m. d. 3.höchsten 5 Punkte
Das Team m. d. 4.höchsten 4 Punkte
Das Team m. d. 5.höchsten 3 Punkte
Das Team m. d. 6.höchsten 2 Punkte
Das Team m. d. 7.höchsten 1 Punkt

Bitte postet euren Spiellink, denn ein Auswärtssieg ist mehr Wert als ein Heimsieg (siehe unten).
Spiele gegen ein PC-Team können nicht gewertet werden!!

In Runde 9 gibt es eine Punkteteilung, um noch einmal richtig Spannung in die 2. Saisonhälfte zu bringen.

In der letzten Runde gibt es noch 5 Zusatzpunkte für jenes Team, welches am Schluss den besten Tabellenstand hat und 3 Bonuspunkte für jenes mit der besten Tordifferenz.

Kriterium 1 ist die Tordifferenz
Kriterium 2 ist die Anzahl der Tore (Ein 5:2 zählt mehr als ein 3:0!!)

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die "Glorreichen Sieben" ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrem Bewerb dominierten.



:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Spieltag
- Spiellink
- Ergebnis (+ ohne PC-Team!)



:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille: die große "1. Glorreiche Sieben"-Medaille
--> der Spieler mit den meisten Punkten wird G7-King und erhält 1 Spielerumbenennung
--> eine Teilnahme am Bewerb hat auch den Vorteil, sein Team bekannter zu machen (der Teamname kann ein Qualitätsmerkmal, z. B. bei Verkäufen, sein)
--> die besten 3 jeder Saison und G7-Klasse bekommen einen fixen Platz in der "Hall of Fame"
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch das G7-Team (uwe1983 + david15)!!! ;-)



hier noch der link:
:arrow::arrow::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49605 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49605):!::!::!:




mfg

pauleta
07.02.2011, 18:33
1fc horch zua-FC Funka 0:2 (3)
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:1 (0)
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1 (3)

FC Biermuskel-Hinternraus 2:0 (3)
Wolfpassing-In Flames United 3:0 (3)
Stattersdorf-Admira Linz 1:0 (3)

Tahiti Taifun-Spatzenelf 0:0 (0)
Fc Krnja-schruns 0:1 (0)
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:5 (3)

The Volcom's-LL Lachgummi 2:1 (0)
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1 (0)
FC Wildsau-AcAvanti 1:2 (0)


Magere 18 Punkte:-(
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/misc/progress.gif

ChiefFred
07.02.2011, 18:39
0 1fc horch zua-FC Funka 0:0
5 Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:0
0 SC Triffnix-AC Milan OÖ 0:0

3 FC Biermuskel-Hinternraus 2:0
3 Wolfpassing-In Flames United 1:0
3 Stattersdorf-Admira Linz 3:0

3 Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:0
5 Fc Krnja-schruns 1:1
3 Aschbach-Die Fantastische Elf 1:4

0 The Volcom's-LL Lachgummi 0:0
0 Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
0 FC Wildsau-AcAvanti 2:1

25 punkte, merci csaba :-)

Csabalino
07.02.2011, 18:41
23 punkte wenns wahr is

25, denn für krnja-schruns gehören dir auch 5 pkte!

Frediador
07.02.2011, 18:42
Meine Auswertung:

10 - 1fc horch zua-FC Funka 0:1
10 - Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:1
3 - SC Triffnix-AC Milan OÖ 0:1
(23)
3 - FC Biermuskel-Hinternraus 3:1
3 - Wolfpassing-In Flames United 3:0
0 - Stattersdorf-Admira Linz 2:2
(6)
3 - Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:0
0 - Fc Krnja-schruns 1:0
3 - Aschbach-Die Fantastische Elf 0:4
(6)
10 - The Volcom's-LL Lachgummi 1:2
0 - Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
10 - FC Wildsau-AcAvanti 0:0
(20)

Macht zusammen 55 P.

Eh hier reinschreiben die Auswertung, Oder?

Lg.

Csabalino
07.02.2011, 18:45
Macht zusammen 55 P.

Eh hier reinschreiben die Auswertung, Oder?

Lg.

ja, i mach dann am tag danach die gesamtwertung!

diz83
07.02.2011, 19:02
13-1fc horch zua-FC Funka 0:1
13-rand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:1
3-SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1

3-FC Biermuskel-Hinternraus 6:0
13-Wolfpassing-In Flames United 8:0
3-Stattersdorf-Admira Linz 2:0

3-Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:0
13-Fc Krnja-schruns 0:0
5-Aschbach-Die Fantastische Elf 0:2

0-The Volcom's-LL Lachgummi 1:1
0-Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:2
0-FC Wildsau-AcAvanti 0:1

69 punkte
hoffe ich hab mi ned verzählt

lg didi

58DiVaD91
07.02.2011, 19:27
1fc horch zua-FC Funka 0:0
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:2
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1 3

FC Biermuskel-Hinternraus 3:0 3
Wolfpassing-In Flames United 2:0 3
Stattersdorf-Admira Linz 2:0 3

Tahiti Taifun-Spatzenelf 4:0 3
Fc Krnja-schruns 1:0
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:5 3

The Volcom's-LL Lachgummi 1:1
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
FC Wildsau-AcAvanti 2:1

WOW ... 18 Punkte :lol:

EL_Nino
07.02.2011, 19:44
3p 1fc horch zua-FC Funka 0:2
0p Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:2
3p SC Triffnix-AC Milan OÖ 0:1

3p FC Biermuskel-Hinternraus 3:1
3p Wolfpassing-In Flames United 2:0
3p Stattersdorf-Admira Linz 2:1

3p Tahiti Taifun-Spatzenelf 1:0
5p Fc Krnja-schruns 1:1
3p Aschbach-Die Fantastische Elf 0:4

0p The Volcom's-LL Lachgummi 2:1
0p Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:2
0p FC Wildsau-AcAvanti 0:2

26 Punkte wenn ich mich micht vertan habe

lg nino

Spretilof
07.02.2011, 19:45
3 1fc horch zua-FC Funka 0:2
0 Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:0
3 SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1
6
3 FC Biermuskel-Hinternraus 4:0
3 Wolfpassing-In Flames United 6:0
3 Stattersdorf-Admira Linz 3:0
9
3 Tahiti Taifun-Spatzenelf 1:0
10 Fc Krnja-schruns 0:0
3 Aschbach-Die Fantastische Elf 0:4
16
0 The Volcom's-LL Lachgummi 3:0
0 Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
0 FC Wildsau-AcAvanti 0:2
0


Macht gesamt magere 31 Gesamtpunkte ;-)

gegenfrage: warum sollte man ohne gute stürmer ein tor zustande bringen? :roll:
ich finds schon witzlos, dass es reicht, EINEN guten zu haben ;-)

Naja, wie viele ST hat z.B. Arsenal? Der klassische ST ist im modernen Fußball nicht mehr so angesagt. Aber da ich selbst der größte Gegner von den "Realismusschreiern" bin, ist das natürlich kein Argument. Aber man darf doch noch jammern dürfen als echter Österreicher :lol:.

Bin mit dem Spiel heute übrigens durchaus zufrieden. Leider wieder 'nur' ein Punkt gegen den Dominator. Aber der Trend geht ja nach oben 8-).

mfg Spretilof

hannes111
07.02.2011, 19:57
Macht gesamt magere 31 Gesamtpunkte ;-)



Naja, wie viele ST hat z.B. Arsenal? Der klassische ST ist im modernen Fußball nicht mehr so angesagt. Aber da ich selbst der größte Gegner von den "Realismusschreiern" bin, ist das natürlich kein Argument. Aber man darf doch noch jammern dürfen als echter Österreicher :lol:.

Bin mit dem Spiel heute übrigens durchaus zufrieden. Leider wieder 'nur' ein Punkt gegen den Dominator. Aber der Trend geht ja nach oben 8-).

mfg Spretilof
das dei trend nach oben geht glaub i auch bei deiner MTB;-)

Spretilof
07.02.2011, 20:01
das dei trend nach oben geht glaub i auch bei deiner MTB;-)

Najo, die is ja auch gegnerabhängig :whacky011:

Na, wenn man ehrlich ist: Entscheidend ist auf unserem Niveau der TAW und der TVW. Alles andere kannste knicken. :lol: Und da ist natürlich der willibald ein Wahnsinn. Aber auch du mehr als brandgefährlich. Deswegen sagt des leider wirklich nix. Werde mir die Punkte irgendwie erschleichen müssen :-(...

hannes111
07.02.2011, 20:08
Najo, die is ja auch gegnerabhängig :whacky011:

Na, wenn man ehrlich ist: Entscheidend ist auf unserem Niveau der TAW und der TVW. Alles andere kannste knicken. :lol: Und da ist natürlich der willibald ein Wahnsinn. Aber auch du mehr als brandgefährlich. Deswegen sagt des leider wirklich nix. Werde mir die Punkte irgendwie erschleichen müssen :-(...
na du bist a lustiger, is da csaba aiso a leichter gegner für die gwessen weil dann schwitz i jetzt schon
und sag mal haut bei dir des wechseltool immer hin

Csabalino
07.02.2011, 20:12
na du bist a lustiger, is da csaba aiso a leichter gegner für die gwessen weil dann schwitz i jetzt schon
und sag mal haut bei dir des wechseltool immer hin

jo, heute war nicht mehr drin. hoffe dass ich einer der wenigen bin der ausm hotel 1 pkt entführt hat können..

:nachdenken: funka spiele werden auch sehr interessant

hannes111
07.02.2011, 20:15
jo, heute war nicht mehr drin. hoffe dass ich einer der wenigen bin der ausm hotel 1 pkt entführt hat können..

:nachdenken: funka spiele werden auch sehr interessant
aber unschlagbar is er ned;-)
frag jetzt di a noch wegen dem wechseltool, haut des bei dir immer hin. hab mir bis jetzt wahrscheinlich auch zuwenig gedanken darüber macht:oops:

Csabalino
07.02.2011, 20:24
aber unschlagbar is er ned;-)
frag jetzt di a noch wegen dem wechseltool, haut des bei dir immer hin. hab mir bis jetzt wahrscheinlich auch zuwenig gedanken darüber macht:oops:

ich benutze es nicht wirklich.
nur für namentliche wechsel hin und da und die funktionieren auch

hannes111
07.02.2011, 20:27
ich benutze es nicht wirklich.
nur für namentliche wechsel hin und da und die funktionieren auch
namentlich funktionierst e auch aber positionswechsel und dan spielerwechsel hat desmal komplett versagt

Spretilof
07.02.2011, 20:33
na du bist a lustiger, is da csaba aiso a leichter gegner für die gwessen weil dann schwitz i jetzt schon
und sag mal haut bei dir des wechseltool immer hin

ja, genau so war es gemeint ;-). Aber der zweite Absatz war durchaus ernst gemeint. Mir bringt die MTB nix, wenn ich für ein Tor 5 Chancen brauche und bei der ersten Chance gegen mich ist der Ball in meinem Tor... Und diese Effizienz haben andere Teams hier oben schon bewiesen und davor habe ich größten Respekt.

Wechseltool wird nur mehr sehr gemildert eingesetzt. Heute gegen Csaba war es wieder nötig, aber in keinem großen Ausmaß. Jede unnötige Einstellung kann ein ausgeklügeltes System zum kollabieren bringen (habe ich auch schon geschafft). Deswegen nur das nötigste und am besten noch einen 'Sicherheitsfallschirm', wenn das geht, installieren. Habe heute z.B. einen Spieler gleich doppelt ins MF geschoben, damit er auch ganz sicher im MF steht :lol:.

milanisti
07.02.2011, 20:51
fc horch zua-FC Funka 0:1(10)
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:1(10)
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1(3)

FC Biermuskel-Hinternraus 4:0
Wolfpassing-In Flames United 2:0
Stattersdorf-Admira Linz 2:0

Tahiti Taifun-Spatzenelf 3:0
Fc Krnja-schruns 0:0(10)
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:2(3)

The Volcom's-LL Lachgummi 3:0
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
FC Wildsau-AcAvanti 0:2


jetzt mal alle spiel durchforsten...und ein resume ziehen vom 1 spieltag...

übrigens sans bei mir 36 punkte

Floki
07.02.2011, 20:54
1. Spieltag
1fc horch zua-FC Funka 2:1
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:0
SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1
(8 Punkte)

FC Biermuskel-Hinternraus 2:0
Wolfpassing-In Flames United 1:0
Stattersdorf-Admira Linz 2:1
(9 Punkte)

Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:1
Fc Krnja-schruns 0:1
Aschbach-Die Fantastische Elf 0:2
(8 Punkte)

The Volcom's-LL Lachgummi 2:1
Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1
FC Wildsau-AcAvanti 2:1
(0 Punkte)

Insgesamt: 25 Punkte

Csabalino
07.02.2011, 20:54
jetzt mal alle spiel durchforsten...und ein resume ziehen vom 1 spieltag...

übrigens sans bei mir 36 punkte

hast getrunken? :lol:
solltest alle spiele bewerten.. hast sicher über 40 pkte ;-)

milanisti
07.02.2011, 20:55
Najo, die is ja auch gegnerabhängig :whacky011:

Na, wenn man ehrlich ist: Entscheidend ist auf unserem Niveau der TAW und der TVW. Alles andere kannste knicken. :lol: Und da ist natürlich der willibald ein Wahnsinn. Aber auch du mehr als brandgefährlich. Deswegen sagt des leider wirklich nix. Werde mir die Punkte irgendwie erschleichen müssen :-(...


spreti ich muss dich enttäuschen der TAW TVW kannst vergessen...sagt genau nix aus:-D

weil wenn i TVW von 7 hab und der gegner hat 6 und er schiesst ein tor kann was net stimmen oder:lol: war schon öfter der fall....

Csabalino
07.02.2011, 20:56
resumiert hat mein trainer schon: " es kann keine perfekte saison werden, also burschen jetzt könnt ihr endlich locker aufspielen in den verbleibenden 17 runden.." :-D :mrgreen:

hannes111
07.02.2011, 20:59
resumiert hat mein trainer schon: " es kann keine perfekte saison werden, also burschen jetzt könnt ihr endlich locker aufspielen in den verbleibenden 17 runden.." :-D :mrgreen:
wär ja eh guat wennst ned schon wieder einfach durchspazierst durch de liga:lol:

hannes111
07.02.2011, 21:03
spreti ich muss dich enttäuschen der TAW TVW kannst vergessen...sagt genau nix aus:-D

weil wenn i TVW von 7 hab und der gegner hat 6 und er schiesst ein tor kann was net stimmen oder:lol: war schon öfter der fall....
naja da TAW sagt schon a bisserl was aus
beim TVW hast halt mal pech kapt wennst trotz besseren wert a tor kassiert hast aber i glaub des warst selber ah;-)

Spretilof
07.02.2011, 21:03
wär ja eh guat wennst ned schon wieder einfach durchspazierst durch de liga:lol:

Hat ja bisher keine Gegner gehabt der Csaba. Nur Opfer in seinen LuLu-Ligen :lol:

Csabalino
07.02.2011, 21:04
wär ja eh guat wennst ned schon wieder einfach durchspazierst durch de liga:lol:

habe gehofft dass erst in der 2. buli knapp wird, aber dem ist leider nicht so...
meine luschen werden schon diese saison gefordert werden. hoffe aber dass ich keine oldies holen muss zum schluss:evil: :lol:

Csabalino
07.02.2011, 21:05
mal was anders, habts lust mitzumachen? die ersten 6 die sich anmelden -glaube ich- sind noch dabei.. beim 11er schiessen cup :-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49439

hannes111
07.02.2011, 21:05
Hat ja bisher keine Gegner gehabt der Csaba. Nur Opfer in seinen LuLu-Ligen :lol:
i sag jetzt nix mehr muass ja nu gegen ehm antreten:lol:

Csabalino
07.02.2011, 21:12
i sag jetzt nix mehr muass ja nu gegen ehm antreten:lol:

des is ka lululiga mehr, bist also a gegner und ka opfer ;-)

Csabalino
07.02.2011, 21:13
sponsorensuche kann sowas von .... sein :-(
vor allem da kommen immer die, die man ned braucht mit super verträgen..

Floki
07.02.2011, 21:15
sponsorensuche kann sowas von .... sein :-(
vor allem da kommen immer die, die man ned braucht mit super verträgen..

Ich habe gerade diesen abgeschlossen:

(http://www.sportnet.at/) Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
204.982 € :-D

Punkteprämie:
1.818 €

Meister:
-

Herbstmeister:
26.153 €

Torschützenkönig:
0 €

hannes111
07.02.2011, 21:17
sponsorensuche kann sowas von .... sein :-(
vor allem da kommen immer die, die man ned braucht mit super verträgen..
wenn mans braucht sans ned da . 1,2 tag warten dann werns meistens besser 8-)

Csabalino
07.02.2011, 21:18
sehr geil :up: ich brauche aber einen stadion sponsor :-(
ein (fast) interessanter war dabei 32k und 2.8k punkteprämie für 4 wochen...
aber i wart no a bissi

hannes111
07.02.2011, 21:19
Ich habe gerade diesen abgeschlossen:

Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
204.982 € :-D

Punkteprämie:
1.818 €

Meister:
-

Herbstmeister:
26.153 €

Torschützenkönig:
0 €
ja bist du depaart:dazed052:

Mor_Lock
07.02.2011, 21:46
@ csaba

tolle idee dein tippspiel;-) schade das ich erst jetztdenthread gelesen hab:-?

Spretilof
07.02.2011, 21:48
So, mal ein Spretlof'schker Service. Hoffe ich schaffe das regelmäßig. Das Design ist übrigens wirklich von mir selbst entworfen, auch wenn es extrem professionell und von 700 PR-Beratern konzipiert aussieht:

http://666kb.com/i/bqsaxmr9xgct2b15d.jpg
http://666kb.com/i/bqsaxsau7slglklu9.jpg

Bitte kontrolliert jeder sich selbst halt nochmal nach, ob die Formeln eh passen (das ging mir verdächtig zu schnell :nachdenken:) und ob die Tipps richtig übernommen worden sind. Mit dem Sheet sollte die Auswertung ab jetzt relativ schnell gehen, aber schaun ma mal, ob ich die Zeit habe ;-).

Btw.: ich hasse Sponsoren :lol:

milanisti
07.02.2011, 21:53
naja da TAW sagt schon a bisserl was aus
beim TVW hast halt mal pech kapt wennst trotz besseren wert a tor kassiert hast aber i glaub des warst selber ah;-)


naja i kassier jo net so oft a tor das is nämlich das lustige...und dann so was...aber naja shit happens:lol: müsst mal schauen wie oft das schon war....aber egal i find halt das de 2 werte vergessen kannst:lol:

Csabalino
07.02.2011, 21:54
@ csaba

tolle idee dein tippspiel;-) schade das ich erst jetztdenthread gelesen hab:-?

kannst eh noch mitmachen, 1 spieltag ist kein spieltag :)

Csabalino
07.02.2011, 21:56
@spreti : leiwand.. oder grosses kino :clap:

Csabalino
07.02.2011, 22:00
floki fehlt in der liste...

Spretilof
07.02.2011, 22:02
@spreti : leiwand.. oder grosses kino :clap:

Habe mir gerade Gedanken über 'die Zukunft' gemacht und hätte eine Bitte:
1. an dich Csaba: Kannst du immer die Spiele reinstellen. Da bin ich zu unzuverlässig. Das weiß ich jetzt schon
2. kann sich dann bitte jeder (ist eh klar) an die Reihenfolge der geposteten Spiele halten UND bitte das Ergebnis immer hinten stehen lassen (Format: X:X - ohne Leerzeichen) - also keine Kommentare hinter das Ergebnis schreiben! Darunter ist mir lieber ;). Weiß nicht ob es was bringt, aber wenn sich wirklich mehr Leute motivieren können, dann könnte ich so eine bessere Massenabfertigung schaffen, glaube ich :lol:.

Spretilof
07.02.2011, 22:07
floki fehlt in der liste...

Danke für den ersten Hinweis:

http://666kb.com/i/bqsbewgfxervj2101.jpg
http://666kb.com/i/bqsbf1o2sxw3te369.jpg

Wer findet den nächsten Fehler? :lol:
Entschuldigung an Floki übrigens. War keine Absicht :oops:.

milanisti
07.02.2011, 22:09
@ csaba

tolle idee dein tippspiel;-) schade das ich erst jetztdenthread gelesen hab:-?

kannst eh noch mitmachen, 1 spieltag ist kein spieltag :)


auf jeden fall mitmachen....san eh net so guate tipper dabei:lol:;-)

Habe mir gerade Gedanken über 'die Zukunft' gemacht und hätte eine Bitte:
1. an dich Csaba: Kannst du immer die Spiele reinstellen. Da bin ich zu unzuverlässig. Das weiß ich jetzt schon
2. kann sich dann bitte jeder (ist eh klar) an die Reihenfolge der geposteten Spiele halten UND bitte das Ergebnis immer hinten stehen lassen (Format: X:X - ohne Leerzeichen) - also keine Kommentare hinter das Ergebnis schreiben! Darunter ist mir lieber ;). Weiß nicht ob es was bringt, aber wenn sich wirklich mehr Leute motivieren können, dann könnte ich so eine bessere Massenabfertigung schaffen, glaube ich :lol:.


geile sache spreti....8-)8-)einen :clap2::cheer2::clap2::not_worthy: für csaba und dich:-D:-D

Csabalino
07.02.2011, 22:33
klar!
spiele stelle ich nachm training oder spätestens nachm friendly rein!

massenabfertigung, da fällt ma ein: könntet ihr alle beim spiel gg mich 4xkontr.off einstellen? zwecks massenabfertigung :-P :mrgreen:

Csabalino
08.02.2011, 11:30
2. Runde

1. FC Vasas-FC Bacardi
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof
FC Funka-SC Triffnix

Admira Linz-Sporting Linz
In Flames United-FC Biermuskel
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf

schruns-The Lunatics
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja
SC Kemeten-Aschbach

Ac Avanti-Bookie Utd.
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006
LL Lachgummi-FC Wildsau

in der 2. runde gibt es einige sehr interessante paarungen aber auch welche die aufm ersten blick schon vorm anpfiff entschieden scheinen.
besonders die partien von fredl, matti90, lachgummi + die begegnungen aus der 3er liga scheinen spannend zu werden ;-)

Mor_Lock
08.02.2011, 13:26
2.runde

1. FC Vasas-FC Bacardi 0:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:0
FC Funka-SC Triffnix 2:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:5
In Flames United-FC Biermuskel 0:8
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 0:0

schruns-The Lunatics 2:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 1:0
SC Kemeten-Aschbach 0:2

Ac Avanti-Bookie Utd. 0:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 1:2
LL Lachgummi-FC Wildsau 1:1

pauleta
08.02.2011, 13:29
1. FC Vasas-FC Bacardi 1:1
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:1
FC Funka-SC Triffnix 2:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:4
In Flames United-FC Biermuskel 0:6
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0

schruns-The Lunatics 2:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 2:0
SC Kemeten-Aschbach 1:2

Ac Avanti-Bookie Utd. 2:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 2:1
LL Lachgummi-FC Wildsau 1:1

Csabalino
08.02.2011, 14:15
2.runde

1. FC Vasas-FC Bacardi 3:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:1
FC Funka-SC Triffnix 3:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:4
In Flames United-FC Biermuskel 0:5
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0

schruns-The Lunatics 3:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 3:0
SC Kemeten-Aschbach 2:1

Ac Avanti-Bookie Utd. 2:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 1:0
LL Lachgummi-FC Wildsau 2:0

edit: spiel avanti - bookie geändert, da avanti einen neuen trainer verpflichtet hat ...

leokrnjic
08.02.2011, 14:23
Traut mir keiner einen Sieg gegen fredl zu :-D:-D, tz tz tz nette Kollegen!

Lg

Csabalino
08.02.2011, 14:25
Traut mir keiner einen Sieg gegen fredl zu :-D:-D, tz tz tz nette Kollegen!

Lg

nein, auswärts in den nächsten 2-3 saisonen sicher nicht ;-) :-P

leokrnjic
08.02.2011, 14:32
nein, auswärts in den nächsten 2-3 saisonen sicher nicht ;-) :-P

War ja nur ein Schmäh ;-). Ich glaube, dass es zur Zeit kein Team gibt, dass fredl auswärts schlagen könnte, auch nicht du Csaba ;-)

Lg

Mor_Lock
08.02.2011, 14:34
War ja nur ein Schmäh ;-). Ich glaube, dass es zur Zeit kein Team gibt, dass fredl auswärts schlagen könnte, auch nicht du Csaba ;-)

Lg

grundsätzlich ist jeder schlagbar auch auswärts;-)

aber du hast ne jugitruppe die auf ne erfahrene truppe trifft;-)

Csabalino
08.02.2011, 14:36
War ja nur ein Schmäh ;-). Ich glaube, dass es zur Zeit kein Team gibt, dass fredl auswärts schlagen könnte, auch nicht du Csaba ;-)

Lg

der fredl würde mich auch auswärts schlagen.. :-?

Csabalino
08.02.2011, 14:37
grundsätzlich ist jeder schlagbar auch auswärts;-)

aber du hast ne jugitruppe die auf ne erfahrene truppe trifft;-)

leo kauft auch schon oldies ein.. und zwar keine billigen :lol:

leokrnjic
08.02.2011, 14:47
leo kauft auch schon oldies ein.. und zwar keine billigen :lol:

Du meinst sicher Drewes ;-). Ihn habe ich nur gekauft, dass ich in der 2 OL Meister werde. Mein Kauf gab mir Recht und durch die Sponsorprämien habe ich ca. 200k Gewinn gemacht. Ich kann Ihn jeder Zeit verkaufen und trotzdem bleibt mir ein Gewinn übrig ;-). Mit lauter 17jährigen habe ich nicht annähernd eine Chance in der 1 OL. Aber im Durchschnitt kommen 7 bis 8 17jährige zum Einsatz, gegen PC alle 14 ;-)

Lg

Csabalino
08.02.2011, 15:22
Du meinst sicher Drewes ;-). Lg

hast leicht auch andere? :lol:

Floki
08.02.2011, 15:33
Entschuldigung an Floki übrigens. War keine Absicht :oops:.

Kein Problem ;-)

Danke für die tolle Auswertung :thumb:

Csabalino
09.02.2011, 06:23
@hannes111
11er cup ist gestartet.. die auslosung hat uns zusammengebracht
hab dich 5x eingeladen, möge der glücklichere aufsteigen ;-)

rambo3
09.02.2011, 08:03
2.runde

1. FC Vasas-FC Bacardi 1:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:1
FC Funka-SC Triffnix 2:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:4
In Flames United-FC Biermuskel 0:5
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 0:0

schruns-The Lunatics 1:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 0:0
SC Kemeten-Aschbach 1:2

Ac Avanti-Bookie Utd. 0:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 1:0
LL Lachgummi-FC Wildsau 1:1

matti90
09.02.2011, 10:43
Na dann fang ich auch mit dem Tipen an :-)

2.runde

1. FC Vasas-FC Bacardi 2:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:1
FC Funka-SC Triffnix 3:0

Admira Linz-Sporting Linz 1:3
In Flames United-FC Biermuskel 0:3
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0

schruns-The Lunatics 1:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 0:0
SC Kemeten-Aschbach 3:0 ??

Ac Avanti-Bookie Utd. 2:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 1:0
LL Lachgummi-FC Wildsau 1:0

TommyG.
09.02.2011, 11:32
1. FC Vasas-FC Bacardi 2:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:1
FC Funka-SC Triffnix 3:1

Admira Linz-Sporting Linz 0:2
In Flames United-FC Biermuskel 0:4
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0

schruns-The Lunatics 2:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 3:1
SC Kemeten-Aschbach 1:0

Ac Avanti-Bookie Utd. 2:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 1:0
LL Lachgummi-FC Wildsau 2:1

waldgeist
09.02.2011, 12:27
ich tippe nicht mit, weil mir die selbstauswertung zu anstrengend ist; aber vasas gewinnt sich höher gegen bacardi, 2:0 schaffte ich schon.

EL_Nino
09.02.2011, 13:33
1. FC Vasas-FC Bacardi 2:1
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:2
FC Funka-SC Triffnix 3:1

Admira Linz-Sporting Linz 0:3
In Flames United-FC Biermuskel 0:5
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 2:0

schruns-The Lunatics 3:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 2:1
SC Kemeten-Aschbach 2:1

Ac Avanti-Bookie Utd. 2:1
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 2:1
LL Lachgummi-FC Wildsau 2:2

lg nino

Csabalino
09.02.2011, 13:41
ich tippe nicht mit, weil mir die selbstauswertung zu anstrengend ist; aber vasas gewinnt sich höher gegen bacardi, 2:0 schaffte ich schon.

spamm ned unnötig herum :mrgreen:
da spreti die auswertung übernommen hat :hail: , braucht es keiner mehr selbst machen.. nachkontrollieren kannst, falls es willst ;-)

milanisti
09.02.2011, 14:07
spamm ned unnötig herum :mrgreen:
da spreti die auswertung übernommen hat :hail: , braucht es keiner mehr selbst machen.. nachkontrollieren kannst, falls es willst ;-)

immer diese spammer:lol::mrgreen:

Csabalino
09.02.2011, 14:08
immer diese spammer:lol::mrgreen:

gut, dass du es nicht tust :lol:

milanisti
09.02.2011, 14:48
gut, dass du es nicht tust :lol:

im eigenen forum darf ich doch oder:lol::lol:sonst bin ich ein braver :-P

ChiefFred
09.02.2011, 14:53
1. FC Vasas-FC Bacardi 3:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:0
FC Funka-SC Triffnix 3:1

Admira Linz-Sporting Linz 1:3
In Flames United-FC Biermuskel 0:6
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 0:0

schruns-The Lunatics 2:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 2:1
SC Kemeten-Aschbach 6:0

Ac Avanti-Bookie Utd. 1:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 2:1
LL Lachgummi-FC Wildsau 1:1

PS: aschbach wurde heut zum PC-team, da sollte man wohl die tipps ändern - oder das spiel ganz rausnehmen? kommt halt stark drauf an, welche aufstellung aschbach spielt, ob der starke goalie im tor ist...

Mor_Lock
09.02.2011, 15:01
pc spiele werden nicht gewertet somit auch das aschbach-spiel, oder

waldgeist
09.02.2011, 15:16
1. FC Vasas-FC Bacardi 4:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:1
FC Funka-SC Triffnix 3:1

Admira Linz-Sporting Linz 0:3
In Flames United-FC Biermuskel 0:6
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0

schruns-The Lunatics 2:1
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 2:0
SC Kemeten-Aschbach 7:0

Ac Avanti-Bookie Utd. 1:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 1:0
LL Lachgummi-FC Wildsau 1:0

ChiefFred
09.02.2011, 15:30
pc spiele werden nicht gewertet somit auch das aschbach-spiel, oder

naja, nachdem er ja kein klassisches schwaches PC-team ist, könnte man ihm die letzte ehre erweisen und ihn weitertippen. boah, das hört sich arg an :-? is ja fast, als wär er gestorben :-(

Mor_Lock
09.02.2011, 15:53
schau mer mal... ich wär für nicht werten, da er ja so aufgestellt hat, das er einem pc gleichkommt... so wsr jedenfalls sein post

schade trotzdem .... ich denk trotzdem das es eine kurzschlusshandlung war, weil ich gestern no mit ihm telefoniert hab:-?

Csabalino
09.02.2011, 16:00
@spreti: aschbach (PC) spiel wird nicht gewertet...

ChiefFred
09.02.2011, 16:01
ja, schau ma halt mal, ob da tatsächlich eine vorher eingestellte standardaufstellung weiter gespielt wird.
ich verstehs auch nicht, mir hat er auch neulich noch geantwortet, dass ihn das spiel noch freut. aber seine taten sprachen manchmal eine andere sprache, war jedenfalls mein eindruck...

leokrnjic
09.02.2011, 16:01
schau mer mal... ich wär für nicht werten, da er ja so aufgestellt hat, das er einem pc gleichkommt... so wsr jedenfalls sein post

schade trotzdem .... ich denk trotzdem das es eine kurzschlusshandlung war, weil ich gestern no mit ihm telefoniert hab:-?

Wenn du wieder mit ihm telefonierst, kannst ihn mal fragen was die Gründe waren. Kannst mir gerne dann eine pm schicken.

Lg

Skyline
09.02.2011, 16:01
:up:Hey :-)

:shock: Weiß man warum Aschbach zum PC wurde?

1. FC Vasas-FC Bacardi 2:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 1:1
FC Funka-SC Triffnix 2:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:3
In Flames United-FC Biermuskel 0:7
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 2:0

schruns-The Lunatics 2:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 1:0
SC Kemeten-Aschbach 2:0

Ac Avanti-Bookie Utd. 3:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 1:0
LL Lachgummi-FC Wildsau 3:1

Danke für die Auswertung Spreti :up:

Lg

Csabalino
09.02.2011, 16:07
das spiel kann nicht gewertet werden, einige haben soagar auf ihn getippt.
laut reini, hat er aber eine pc aufstllung.

gründe weiss man nicht genau, er wurde aber nicht gesperrt sondern auf eigenem wunsch vom dbdtdev zu pc gemacht

Skyline
09.02.2011, 16:15
Wenn du wieder mit ihm telefonierst, kannst ihn mal fragen was die Gründe waren. Kannst mir gerne dann eine pm schicken.

Lg

Würd mich auch schwerstens intressieren ;-)

Lg

Zakraf
09.02.2011, 16:31
1. FC Vasas-FC Bacardi 2:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 1:1
FC Funka-SC Triffnix 2:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:2
In Flames United-FC Biermuskel 0:3
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0

schruns-The Lunatics 2:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 1:1
SC Kemeten-Aschbach 2:0

Ac Avanti-Bookie Utd. 2:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 1:0
LL Lachgummi-FC Wildsau 1:0

Gernot117
09.02.2011, 17:57
Wenn du wieder mit ihm telefonierst, kannst ihn mal fragen was die Gründe waren. Kannst mir gerne dann eine pm schicken.

Lg

Würde auch gern den wahren grund erfahren. spielte letzte saison mit ihm in der liga und da sah es nicht so aus als würde er aufhören. schade um ihn

Spretilof
09.02.2011, 18:11
Erstmals die Tipps:

1. FC Vasas-FC Bacardi 3:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:1
FC Funka-SC Triffnix 5:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:6
In Flames United-FC Biermuskel 0:9
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 0:0

schruns-The Lunatics 3:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 0:0


Ac Avanti-Bookie Utd. 4:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 0:0
LL Lachgummi-FC Wildsau 0:0

ja, schau ma halt mal, ob da tatsächlich eine vorher eingestellte standardaufstellung weiter gespielt wird.
ich verstehs auch nicht, mir hat er auch neulich noch geantwortet, dass ihn das spiel noch freut. aber seine taten sprachen manchmal eine andere sprache, war jedenfalls mein eindruck...

Also die G'schicht verstehe ich gar nicht... Aber ich kann sie auch nicht verstehen, also darf ich mir da nicht den Kopf zerbrechen. Aber wenn man seine Kommentare kurz vor diesem Entschluss durchliest, dann klingt das nach einer sehr "spontanen" Entscheidung. Das dann so konsequent durchgezogen ist irgendwie komisch. Geht mich aber nix an. Wünsche ihm nur alles gute für sein richtiges Leben!

mfg :DarthVader:

Floki
09.02.2011, 18:45
2.Spieltag

1. FC Vasas-FC Bacardi 3:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:1
FC Funka-SC Triffnix 2:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:4
In Flames United-FC Biermuskel 0:10
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0

schruns-The Lunatics 3:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 2:1

Ac Avanti-Bookie Utd. 2:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 0:0
LL Lachgummi-FC Wildsau 1:0

hannes111
09.02.2011, 18:50
pc spiele werden nicht gewertet somit auch das aschbach-spiel, oder
der is guat:whacky044:

Csabalino
09.02.2011, 18:52
der is guat:whacky044:

ist aber ka witz :-(
leider

schau mal auf die tabelle in der 2er gruppe. die sog. todesgruppe entwickelt sich langsam nach vielen umbauten und aufgaben zur (fast) luschenliga :evil:
3 pcs und 2 die umbaun.. mahlzeit!

Mor_Lock
09.02.2011, 18:54
wow jetzt glaubt der floki schon das ich dem inflames 10 türln machen kann...danke für die blumen8-)

hannes111
09.02.2011, 18:55
ist aber ka witz :-(
leider

schau mal auf die tabelle in der 2er gruppe. die sog. todesgruppe entwickelt sich langsam nach vielen umbauten und aufgaben zur (fast) luschenliga :evil:
3 pcs und 2 die umbaun.. mahlzeit!
hab grad de seiten weiterglesen , bin ganz baff ,war mit im in da 1 klass und find des sehr schad :-(

vielleicht hat er wieder a neue taktik

hannes111
09.02.2011, 18:57
erste elfern verlorn und was probier i jetzt:-?

Csabalino
09.02.2011, 18:59
erste elfern verlorn und was probier i jetzt:-?

hab i ma auch live gegeben.. :lol:

Csabalino
09.02.2011, 19:02
das 2. hat a gpasst :becky:

Floki
09.02.2011, 19:02
wow jetzt glaubt der floki schon das ich dem inflames 10 türln machen kann...danke für die blumen8-)

Wenn man beim Tippspiel gewinnen will, dann muss man was riskieren :lol:

Spaß beiseite. Wenn er so spielt wie im letzten Spiel, dann traue ich dir ein 2-stelliges Ergebniss zu ;-)

hannes111
09.02.2011, 19:05
das 2. hat a gpasst :becky:
des 3 te a:lol:

Csabalino
09.02.2011, 19:07
des 3 te a:lol:

der TW zahlt sich aus.. oder deinige ham ned so viele st-skills

hannes111
09.02.2011, 19:10
der TW zahlt sich aus.. oder deinige ham ned so viele st-skills
es wird an beiden liegen, leider:-(

hannes111
09.02.2011, 19:14
0-5 ein debakel sondergleichen

Csabalino
09.02.2011, 19:23
gscheite mazn ghabt :oops:

hannes111
09.02.2011, 19:27
gscheite mazn ghabt :oops:
des glaubst ned mal du:lol:

Csabalino
09.02.2011, 19:55
des glaubst ned mal du:lol:

na sicher.. spielma nomoi und das passiert ka zweites mal...

milanisti
09.02.2011, 21:14
1. FC Vasas-FC Bacardi 2:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:0
FC Funka-SC Triffnix 2:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:3
In Flames United-FC Biermuskel 0:8
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0

schruns-The Lunatics 2:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 1:0


Ac Avanti-Bookie Utd. 0:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 2:1
LL Lachgummi-FC Wildsau 2:0

milanisti
09.02.2011, 21:26
Wenn man beim Tippspiel gewinnen will, dann muss man was riskieren :lol:

Spaß beiseite. Wenn er so spielt wie im letzten Spiel, dann traue ich dir ein 2-stelliges Ergebniss zu ;-)


sooo guat issa daun a wieda net:lol:;-)

ist aber ka witz :-(
leider

schau mal auf die tabelle in der 2er gruppe. die sog. todesgruppe entwickelt sich langsam nach vielen umbauten und aufgaben zur (fast) luschenliga :evil:
3 pcs und 2 die umbaun.. mahlzeit!


:-?das stimmt ....leider...do wirds nimma schwa wern:lol:

Mor_Lock
09.02.2011, 21:37
sooo guat issa daun a wieda net

stimmt bei weitem net....viele überschätzen mi derzeit aber es ist trotzdem erfreulich, das einige mir das zutraun würdn:mrgreen:

Mor_Lock
09.02.2011, 21:40
jo die 2er wird immer leichter...aber trotzem glaub i das des niveau immer no top ist, bei den aufsteigern....

leokrnjic
09.02.2011, 22:07
Welche 2 Mannschaften in der 2er bauen um? wg kannst du sicher nicht dazu zählen und wer ist der 2te?

Lg

ChiefFred
09.02.2011, 22:49
hab ich mich auch schon gefragt...
eventuell baut die spatzenelf um, aber das wär dann auch nur einer und nicht zwei. den wg würd ich auch nicht als umbauer gelten lassen, der wird so oder so aufsteigen.

Csabalino
10.02.2011, 06:18
ist nicht ohne wenn man insider wissen hat..
spülts, dann werdets schon sehen ;-)

58DiVaD91
10.02.2011, 08:37
1. FC Vasas-FC Bacardi 3:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:0
FC Funka-SC Triffnix 1:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:3
In Flames United-FC Biermuskel 0:8
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0

schruns-The Lunatics 2:1
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 3:1


Ac Avanti-Bookie Utd. 0:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 1:0
LL Lachgummi-FC Wildsau 2:0

diz83
10.02.2011, 09:46
1. FC Vasas-FC Bacardi 3:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:1
FC Funka-SC Triffnix 2:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:5
In Flames United-FC Biermuskel 0:8
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 0:0

schruns-The Lunatics 2:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 2:0

Ac Avanti-Bookie Utd. 1:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 2:1
LL Lachgummi-FC Wildsau 2:1

lg didi

Frediador
10.02.2011, 10:11
1. FC Vasas-FC Bacardi 2:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:0
FC Funka-SC Triffnix 3:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:4
In Flames United-FC Biermuskel 0:6
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 0:0

schruns-The Lunatics 2:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 1:0

Ac Avanti-Bookie Utd. 2:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 0:0
LL Lachgummi-FC Wildsau 0:0

Lg.

Jokeraw
10.02.2011, 10:20
1. FC Vasas-FC Bacardi 2:0
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:1
FC Funka-SC Triffnix 3:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:4
In Flames United-FC Biermuskel 0:7
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0

schruns-The Lunatics 2:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 2:1

Ac Avanti-Bookie Utd. 2:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 1:0
LL Lachgummi-FC Wildsau 0:0

Csabalino
10.02.2011, 12:58
4.139+9 VIP->72.746€
kann man lassen :mrgreen:

bigbob
10.02.2011, 13:03
4.139+9 VIP->72.746€
kann man lassen :mrgreen:


grats , das sind feine Zahlen- bin schon auf mein Heimspiel gegen den klaus2005 gespannt- rein theoretisch sollte da auch die 4000 Grenze bei mir fallen, sofern die Wahrscheinlichkeiten nicht dazwischen funken :lol:

Csabalino
10.02.2011, 13:08
grats , das sind feine Zahlen- bin schon auf mein Heimspiel gegen den klaus2005 gespannt- rein theoretisch sollte da auch die 4000 Grenze bei mir fallen, sofern die Wahrscheinlichkeiten nicht dazwischen funken :lol:

ausgaben sind genau 10k, netto also 62k
es geht, muss nur überlegen ob ich weiter ausbauen sollte oder nicht :nachdenken:

milanisti
10.02.2011, 13:16
4.139+9 VIP->72.746€
kann man lassen :mrgreen:

grats , das sind feine Zahlen- bin schon auf mein Heimspiel gegen den klaus2005 gespannt- rein theoretisch sollte da auch die 4000 Grenze bei mir fallen, sofern die Wahrscheinlichkeiten nicht dazwischen funken :lol:

ausgaben sind genau 10k, netto also 62k
es geht, muss nur überlegen ob ich weiter ausbauen sollte oder nicht :nachdenken:


is halt schon a frechheit ...bei mir san heute nur 3596 gegen den spreti gekommen:-?:-?

milanisti
10.02.2011, 13:18
spreti i würd gern wissen wennst du kps spielst...das war heute die spannenste frage beim aufstellen:lol::lol:

ChiefFred
10.02.2011, 14:10
4.139+9 VIP->72.746€
kann man lassen :mrgreen:

bei mir kamen 3865 beim spiel 5. gegen 27. der fanbasisrangliste... hätte mir mehr erwartet :-(

Csabalino
10.02.2011, 14:52
bei mir kamen 3865 beim spiel 5. gegen 27. der fanbasisrangliste... hätte mir mehr erwartet :-(

hätt funka auch gern zu hause gehabt.. da werden no mehr kommen :-)

Csabalino
10.02.2011, 15:39
vorm spiel a poa 11er challanges ausgeschickt :-D

mal sehen wie lange heute das forum ohne probleme zu erreichen sein wird...

Csabalino
10.02.2011, 15:43
bei mir kamen 3865 beim spiel 5. gegen 27. der fanbasisrangliste... hätte mir mehr erwartet :-(

wobei einnahmenmässig die 4k die du weniger einnimst nicht wirklich viel ausmachen

milanisti
10.02.2011, 16:00
sooo jetzt gehts glei los....ma bin i gspannt:lol::lol:

Csabalino
10.02.2011, 16:02
die poa 11er hättest no annehmen können...

milanisti
10.02.2011, 16:03
i mog des 11ern ent so...wast wieveil einladungen i scho hob:lol::lol:

Csabalino
10.02.2011, 16:04
i mog des 11ern ent so...wast wieveil einladungen i scho hob:lol::lol:

dann lehns einfach ab.. danach wird dich keiner mehr einladen :lol::lol:

milanisti
10.02.2011, 16:06
tooooooooooooooooooooooooooooooooor8-)

i pocks net....aber trotzdem bruach i mir net sicher sein:-? da spreti schlogt sicher zurück:lol:

Csabalino
10.02.2011, 16:07
tooooooooooooooooooooooooooooooooor8-)

i pocks net....aber trotzdem bruach i mir net sicher sein:-? da spreti schlogt sicher zurück:lol:

i bin schon auf seine aufstellung gespannt :lol:

milanisti
10.02.2011, 16:09
i bin schon auf seine aufstellung gespannt :lol:


glaubst schon er gegen mich:lol: um für die wichtigen spiele gerüstet zu sein;-)

Csabalino
10.02.2011, 16:11
glaubst schon er gegen mich:lol: um für die wichtigen spiele gerüstet zu sein;-)

nein, das nicht...
mich interessiert nur 1 spieler ;-)

maah, nur 1x durchgekommen, 2x vernebelt.. könnte knapp werden bei mir :-?

milanisti
10.02.2011, 16:13
i was scho was er mocht...2hz wird er mi erdrücken mit angriffen:-? des wird hart werden:lol:

Spretilof
10.02.2011, 16:21
nein, das nicht...
mich interessiert nur 1 spieler ;-)

maah, nur 1x durchgekommen, 2x vernebelt.. könnte knapp werden bei mir :-?

Er spielt im MF. Und KPS kommt 2. HZ. Aber taktische Überlegenheit is in dem Spiel scheinbar nicht gut.. Wiedermal alles falsch gemacht :-x

Csabalino
10.02.2011, 16:34
ich auch :-(
hätte auf mehr als nur 1 tor im ersten viertel gehofft.. so könnte es wirklich kanpp werden

Spretilof
10.02.2011, 16:35
ich auch :-(
hätte auf mehr als nur 1 tor im ersten viertel gehofft.. so könnte es wirklich kanpp werden

Schreibt es und führt.

Schau, ich raunz wenigstens zu Recht :-?

Csabalino
10.02.2011, 16:35
otto sei dank, es werden doch 3 pkt :kette:

Csabalino
10.02.2011, 16:36
Schreibt es und führt.

Schau, ich raunz wenigstens zu Recht :-?

es stand no 1:1 als ich es geschrieben habe..

ein x-erl wirst doch schaffen, oder?


edit: rauzen hilft :mrgreen:

Spretilof
10.02.2011, 16:38
es stand no 1:1 als ich es geschrieben habe..

ein x-erl wirst doch schaffen, oder?


edit: rauzen hilft :mrgreen:

Nur mehr eine Chance übrig... Weiß nicht warum die rein gehen sollte. Naja, wieder 7 Chancen und kein Tor. Du hast halt doch recht damit, dass der Lord entscheidend ist für meinen Erfolg. Das Gegentor tut mir halt unglaublich weh. Vor allem so ein blöder Konter (In der Aktion waren beteiligt von mir beim Aufbau: 19 J., 17 J., 17 J. Schön blöd...

Csabalino
10.02.2011, 16:40
Nur mehr eine Chance übrig... Weiß nicht warum die rein gehen sollte. Naja, wieder 7 Chancen und kein Tor. Du hast halt doch recht damit, dass der Lord entscheidend ist für meinen Erfolg. Das Gegentor tut mir halt unglaublich weh. Vor allem so ein blöder Konter (In der Aktion waren beteiligt von mir beim Aufbau: 19 J., 17 J., 17 J. Schön blöd...

hauptsache du hast gg mich an punkt erobert :twisted::twisted:

Spretilof
10.02.2011, 16:41
hauptsache du hast gg mich an punkt erobert :twisted::twisted:

Jaaaaaaaaaaaaaaa, PUNKT!!!!

Csabalino
10.02.2011, 16:41
na also, raunzen hilft :-D

Spretilof
10.02.2011, 16:43
na also, raunzen hilft :-D

I hab grad an Riesenraunzerpost formuliert und kurz vorm abschicken -> 1:1 :lol:

milanisti
10.02.2011, 16:43
naaaa geeeeeee da ausgleich:lol::lol:

Csabalino
10.02.2011, 16:43
an verletzten hab ich auch noch :-(
aber 3 pkte :kette:
:nachdenken: die jugendsache muss ich doch noch überdenken

Spretilof
10.02.2011, 16:43
Danke Klotzke! (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=287998&code=f0e25d710cf55f40d8f675bca7657405)

Ich sollte mich eigentlich nicht beschweren, dass ich keine Chancen reinhau :nachdenken:

Csabalino
10.02.2011, 16:45
will es nicht verschreien, aber der server hat heute sehr gut funktioniert :up: