Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 8

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Spretilof
10.02.2011, 16:47
naaaa geeeeeee da ausgleich:lol::lol:

Netter TAW. Aber wennst dir ehrlich bist: 5 Torchancen für mich. TAW von 5 und du an TVW von 5 und ich schieß da in den letzten Minuten des Türl doch noch rein: Irgendwie schon 'gerecht' :-D

Csabalino
10.02.2011, 16:54
huuhh.. was für eine woche :-D

und die nächste wird auch nicht übel..
ihr 2 habt schon am montag wieder "endspiele" zu bestreiten.

und ich kann meine wehwehchen auskurieren :-)

Csabalino
10.02.2011, 16:55
fredi-leo 7:0.. naja, da hat wer fast mithalten können :-P
und i darf am sa gg fred dran :up:

milanisti
10.02.2011, 16:57
Netter TAW. Aber wennst dir ehrlich bist: 5 Torchancen für mich. TAW von 5 und du an TVW von 5 und ich schieß da in den letzten Minuten des Türl doch noch rein: Irgendwie schon 'gerecht' :-D

hmmmm ..sog ma so i wor zu bled das i nu das tor verhindere....aber das is halt das los von defis...tore verhindern...aber i hab mal wieder auf was vergessen im letzten 4tel...maa i könnt mi in oarsch beissn:-?sonst hätt i an 3er eingfahrn...verdammt....:lol:

aber trotzdem ists ein gerechtes x-erl:-D

wor ein gutes match spreti:-D

leokrnjic
10.02.2011, 16:59
fredi-leo 7:0.. naja, da hat wer fast mithalten können :-P
und i darf am sa gg fred dran :up:

Alles nur Taktik ;-)

Lg

Spretilof
10.02.2011, 17:02
hmmmm ..sog ma so i wor zu bled das i nu das tor verhindere....aber das is halt das los von defis...tore verhindern...aber i hab mal wieder auf was vergessen im letzten 4tel...maa i könnt mi in oarsch beissn:-?sonst hätt i an 3er eingfahrn...verdammt....:lol:

aber trotzdem ists ein gerechtes x-erl:-D

wor ein gutes match spreti:-D

Jo, war schon ein spannendes Spiel. Auch wenn der Tabellenstand gerade etwas weniger schmeichelt, die ersten 2 Runden bin i mal ungeschlagen geblieben. Das ist ja auch mal ne Leistung 8-). Am Mo jetzt gegen den willibald. Das ist natürlich schon wieder so a Xerl-Spiel... :nachdenken:

Csabalino
10.02.2011, 17:04
Alles nur Taktik ;-)

Lg

gut taktiert :becky:

Csabalino
10.02.2011, 17:06
Jo, war schon ein spannendes Spiel. Auch wenn der Tabellenstand gerade etwas weniger schmeichelt, die ersten 2 Runden bin i mal ungeschlagen geblieben. Das ist ja auch mal ne Leistung 8-). Am Mo jetzt gegen den willibald. Das ist natürlich schon wieder so a Xerl-Spiel... :nachdenken:

vor willibald hab ich auch grossen :respect:

Csabalino
10.02.2011, 19:34
ergebnisse runde 2!

1. FC Vasas-FC Bacardi 2:1
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 1:1
FC Funka-SC Triffnix 3:0

Admira Linz-Sporting Linz 0:9
In Flames United-FC Biermuskel 0:6
Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0

schruns-The Lunatics 1:0
Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 7:0

Ac Avanti-Bookie Utd. 1:0
Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 0:0
LL Lachgummi-FC Wildsau 0:0

Csabalino
10.02.2011, 19:48

die werte verstehe ich nicht wirklich..
da zaubern meine jungs einen TVW von 9 aufm platz und bacardi trifft mit einem TAW von 6 :crazy:

und ich mit einem 11er off wert gg 7er def wert triff nur 1x, versemmle aber 2x
wie ich wahrscheinlichkeiten liebe :lol:

alles in allem, eine spanende saison bahnt sich an :clap:

milanisti
10.02.2011, 20:34
die werte verstehe ich nicht wirklich..
da zaubern meine jungs einen TVW von 9 aufm platz und bacardi trifft mit einem TAW von 6 :crazy:

und ich mit einem 11er off wert gg 7er def wert triff nur 1x, versemmle aber 2x
wie ich wahrscheinlichkeiten liebe :lol:

alles in allem, eine spanende saison bahnt sich an :clap:

das ist das was ich auch schon vor ein paar seiten gepostet habe:lol: aber mich habens ausgelacht noicht wahr die herren:lol:

Csabalino
10.02.2011, 21:54
du armer :-)

wer hat di ausgelacht? :keule:

Csabalino
10.02.2011, 22:06
gleich 4 mannschaften aus der 3er liga auf der ersten seite bei den skills :respect:
aber da geht sicher no was :-D

edit: bei den tops sind 4x rang 1, der schlechteste hat rang 6 stehen :lol:

Spretilof
11.02.2011, 05:59
gleich 4 mannschaften aus der 3er liga auf der ersten seite bei den skills :respect:
aber da geht sicher no was :-D

edit: bei den tops sind 4x rang 1, der schlechteste hat rang 6 stehen :lol:

Ja, schätze unsere Lige mittlerweile als die stärkste 1.OL ein. Vor allem auch nach den 'Verschiebungen' der ersten Tage dieser neuen Saison.

milanisti
11.02.2011, 06:30
du armer :-)

wer hat di ausgelacht? :keule:

aaaaaaaaaarmer rene´:trost: :lol:

hannes111
11.02.2011, 19:59
Ja, schätze unsere Lige mittlerweile als die stärkste 1.OL ein. Vor allem auch nach den 'Verschiebungen' der ersten Tage dieser neuen Saison.
na da bin i froh :lol:

das i wenigsten bei de stärksten dabei bin:prost:

hannes111
11.02.2011, 20:53
auf an sponsi wart i schon lang, auf an gscheiten halt

inzwischen lass i mit halt beim elfern abschiessen vom csaba:-(

Csabalino
11.02.2011, 20:54
wie das zufall so spielt.. :-)

hannes111
11.02.2011, 20:56
wie das zufall so spielt.. :-)
bei mir is stadion

Csabalino
11.02.2011, 20:59
bei mir is stadion

hab das 11er spü gmeint..

sponsor habe ich schon, kann nicht die notwendige geduld für xmal drücken aufbringen, drum hab ich sie relativ schnell :lol:
keine megasponsoren aber um viel reisst sich ja nicht ;-)

Csabalino
11.02.2011, 21:00
habe gestern einen um 178k für 12 spieltage und 2.5k pkteprämie abgeschlossen..

hannes111
11.02.2011, 21:03
hab das 11er spü gmeint..

sponsor habe ich schon, kann nicht die notwendige geduld für xmal drücken aufbringen, drum hab ich sie relativ schnell :lol:
keine megasponsoren aber um viel reisst sich ja nicht ;-)
normal bring i auch kann tag ume,das an sponsi nimm . aber gestern mitn pc -gegner hats mi ned lang ingtressiert am pc

hannes111
11.02.2011, 21:05
habe gestern einen um 178k für 12 spieltage und 2.5k pkteprämie abgeschlossen..
wahnsinn, is für mi de frag ob de FB bei de sponsis so viel ausmacht oder des sehr vü masn is :-D

Csabalino
11.02.2011, 21:07
wahnsinn, is für mi de frag ob de FB bei de sponsis so viel ausmacht oder des sehr vü masn is :-D

da waren einige über 200k, aber so schnell kann i ned drücken :-(

hannes111
11.02.2011, 21:08
da waren einige über 200k, aber so schnell kann i ned drücken :-(
aiso i bin a öfters online aber 200k hab i nu kann gsehen:shock:

milanisti
11.02.2011, 21:18
oiso 200k is aber schon saugut...i hob an mit 170k erwischt das letzt moi...hab aber lang gewartet:lol:

übrigens prost:-D

Csabalino
11.02.2011, 21:24
wie wars training?
:prost:

Csabalino
11.02.2011, 21:27
was wird des werden?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/sched.jpg

kann aufstellung und taktik gleichzeitig gemacht werden oder wird mans sehen wie taktikstark eine bestimmte aufstellung sein wird? :nachdenken:

milanisti
11.02.2011, 21:34
was wird des werden?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/sched.jpg

kann aufstellung und taktik gleichzeitig gemacht werden oder wird mans sehen wie taktikstark eine bestimmte aufstellung sein wird? :nachdenken:

training war gemütlich da nu verletzt...ein wenig laufen+stretching ...dann masage vom physio....:-D

hmmm i hab auch schon überlegt was das sein könnte...denke das wirklich aufstellung+taks dann gleichzeitg gemacht werden könnten....
obwohl das mit der taktikstärke schon ein hammer wäre...

Csabalino
11.02.2011, 21:44
training war gemütlich da nu verletzt...ein wenig laufen+stretching ...dann masage vom physio....:-D

na du verwöhnst deine spieler :mrgreen: :lol:

milanisti
11.02.2011, 21:51
na du verwöhnst deine spieler :mrgreen: :lol:

ahhhsoooo ....und ich dachte schon...:lol::lol::lol:

naja frag lieber net....wor beschissn:-?

Csabalino
11.02.2011, 21:59
naja, i bin fast zufrieden..
16 feldspieler (3 tw) 103 verb. 14 ups :-D

milanisti
11.02.2011, 22:17
naja, i bin fast zufrieden..
16 feldspieler (3 tw) 103 verb. 14 ups :-D

15 feldspieler...105 verb...10 ups:-?

10 verweigerer...werden glei 2 verkauft ...solln scheissn gehn:-P

Spretilof
11.02.2011, 22:37
Na, da ist mir fast entgangen wie stark sich dieses Tippspiel hier entwickelt hat. Immerhin schon 18 Tipper. Das ist natürlich schön so ein 'Feedback' auch zu bekommen. Leider ist es halt viel Arbeit, nur dafür, dass man dann sieht, dass sich der Frediador eh mit deutlichem Abstand am besten von allen auskennt :lol::

http://666kb.com/i/bqwe51uq5kkx1iump.jpg

http://666kb.com/i/bqwe66a8bcz765lzl.jpg

Der Kampf um Platz 2 könnte natürlich schon noch spannend werden... :lol:

Csabalino
11.02.2011, 22:43
es ist sicher nicht so einfch die tipps herauszusuchen wenn so viel gespammt wird :-)
werde die nächste runde morgen abend reinstellen!

milanisti
11.02.2011, 22:46
es ist sicher nicht so einfch die tipps herauszusuchen wenn so viel gespammt wird :-)

jo stimmt...a heiden arbeit die der spreti auf sich nimmt...danke dafür:-D

naja wir ham jetzt scho 30 seiten...das wird ein neuer rekord werden:lol::lol:

Spretilof
11.02.2011, 22:48

Passt, dankeschön für die Arbeit. Aber das mitn spammen passt schon so. Soll ja was los sein hier und das macht jetzt nicht die große Arbeit aus. Das schaff ich auch noch :-D.

@Floki: Ich entschuldige mich jetzt nochmal: Das ist keine psychologische Kriegsführung. Aber es ist einfach leichter neue Tippspieler als vorletzte einzufügen. Deswegen stehst noch immer ganz unten. Sieh es als Vorteil: Du wirst dich immer sofort sehen ;-). Ned das mir da was unterstellt wird. So unterdrückte Rachegelüste für die Niederlage (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1174087), die mir alle Serien zerstört hat :lol:.

edit: Was ist denn mit dir hannes? So oft online und nie mittippen? Und da kann sich der gernot auch an die Nase fassen. Und vom bacardi fang ich gar nicht erst an. Der floki zittert irgendwo an der Grenze und kann trotzdem noch tippen (Annahme: Floki ist noch beim Heer? :lol:)! Wäre schön, wenn zumindest unsere Liga geschlossen antritt, damit wir die Teamwertung zumindest gewinnen... Zu acht können wir den Frediador, vielleicht, besiegen!

Csabalino
11.02.2011, 22:51
Ned das mir da was unterstellt wird. So unterdrückte Rachegelüste für die Niederlage (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1174087), die mir alle Serien zerstört hat :lol:.

i sags dir klipp und klar, schau dass du nicht um den 4. platz zu kämpfen hast :twisted: :mrgreen:

war nicht so einfach es zu verdauen :lol:

Spretilof
11.02.2011, 23:00
i sags dir klipp und klar, schau dass du nicht um den 4. platz zu kämpfen hast :twisted: :mrgreen:

war nicht so einfach es zu verdauen :lol:

Ach, ich leb lieber in der Vergangenheit. Die glorreichen Zeiten des Grand Hotels werden immer in meinem Herzen sein :lol:.

Und freu dich: Wenn ich nicht aufsteig, dann verkauf ich den Wurstlord an den Leo und dann hast mal richtige Konkurrenz dort oben :-P. Weil wenn der auch noch an so guten Manager hat, dann geht die Luzi aber ab...

P.S.: Dies ist keine vertragliche Bindung an einen Verkauf bei Nichtaufstieg...

Csabalino
11.02.2011, 23:06
mit 25j wird er kaum in den jungle wechseln :-P

diese saison könnte schwieriger werden als die nächste... baut bei uns keiner um?? :-D
vorsichtshalber habe ich sponsoren mit hohen fixanteile abgeschlossen und nicht -wie bisher- auf den herbstmeisterprämie geschaut.

:nachdenken: möchte keine aufsteigerprognosen abgeben, aber nach den montagsspielen werden wir a bissi schlauer sein

Csabalino
11.02.2011, 23:10
gnacht!:sleep:

Spretilof
11.02.2011, 23:12
mit 25j wird er kaum in den jungle wechseln :-P

diese saison könnte schwieriger werden als die nächste... baut bei uns keiner um?? :-D
vorsichtshalber habe ich sponsoren mit hohen fixanteile abgeschlossen und nicht -wie bisher- auf den herbstmeisterprämie geschaut.

:nachdenken: möchte keine aufsteigerprognosen abgeben, aber nach den montagsspielen werden wir a bissi schlauer sein

Dir bringt er doch dezent weniger, wie einem nico oder einem leo ;-).

Ja, bin auch schon sehr gespannt und ängstlich :peep: bezüglich Montag... Wie gesagt: Wenn ich weniger als 6 Punkte habe nach 3 Runden, dann werde ich über schnellere Maßnahmen nachdenken... :lol:, man verzeiht mir, es war ein langer Tag. Da sitzt der Schalk gerne mal im Nacken. edit: und er ist auch in der Schriftform schwer zu erkennen: vor Montag habe ich tatsächlich etwas Angst, der Rest war halt Schabernack

milanisti
11.02.2011, 23:31
also ich freu mich schon wieder am montag...weil schlechter kanns ja nimma werden bei mir:lol::lol:

und spreti warum denkst ausgerechnet an den leo wennst schon schabernackerweise den lord als möglichen verkauf darstellst.....hhhmmmm

do san scho wieder geheimbünde am werken und wollen mir meinen plan vermiesen;-)

Csabalino
12.02.2011, 07:08

wenn es hier auch so wird wie beim tc-alt, wird der lord eher in die unterligen wandern, denn die millionäre sind da zu hause ;-)

Wie gesagt: Wenn ich weniger als 6 Punkte habe nach 3 Runden, dann werde ich über schnellere Maßnahmen nachdenken... :lol:

dann fang mal schön an, denn mehr als 5 können es nicht mehr werden :lol:

hannes111
12.02.2011, 07:24
i bin mit mein training a zfrieden

immer um de 100 vb und desmal auch 12 ups;-)
von de jugis lasst meisten nur einer aus pro training

Floki
12.02.2011, 09:15
@Floki: Ich entschuldige mich jetzt nochmal: Das ist keine psychologische Kriegsführung. Aber es ist einfach leichter neue Tippspieler als vorletzte einzufügen. Deswegen stehst noch immer ganz unten. Sieh es als Vorteil: Du wirst dich immer sofort sehen ;-). Ned das mir da was unterstellt wird. So unterdrückte Rachegelüste für die Niederlage (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1174087), die mir alle Serien zerstört hat :lol:.

edit: Der floki zittert irgendwo an der Grenze und kann trotzdem noch tippen (Annahme: Floki ist noch beim Heer? :lol:)!

Ist doch vollkommen egal ob ich an erster, fünfter oder letzten Stelle stehe, solange ich am Schluss in der Gesamtwertung am 1.Platz stehe :lol:

Deine Annahme ist richtig, ich bin noch 3 Wochen beim Heer. Aber ich zittere nicht an einer Grenze (bin nicht im AssE), sondern bin am TÜPl Bruckneudorf stationiert ;-)

waldgeist
12.02.2011, 12:05
so, ich werde nun doch nicht beim tippspiel mitmachen.

aber eines muss ich euch hier sagen:

habe mir mit schnellem finger einen trainer gekauft, aber das team passt nicht. nun muss ich meine mannschaft verkaufen.

fürs tippen bedeutet das, dass ich wohl die meisten spiele verlieren werde!

Csabalino
12.02.2011, 12:44
so, ich werde nun doch nicht beim tippspiel mitmachen.

aber eines muss ich euch hier sagen:

habe mir mit schnellem finger einen trainer gekauft, aber das team passt nicht. nun muss ich meine mannschaft verkaufen.

fürs tippen bedeutet das, dass ich wohl die meisten spiele verlieren werde!

was hat tippen mit trainerkauf zu tun?

sag auch mal 2 dinge:
1. in der lululiga wirst auch so aufsteigen oder knapp 5. werden :lol:
2. edit, das schreibe ich lieber nicht :lol:

Zwetschkenknödel
12.02.2011, 12:51
Der ---> 2. Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49819) <--- beginnt in kürze und ich würde mich beonders freuen,
wenn Teams aus der derzeit höchsten ö. Spielklasse mitspielen würden! :-)

Spieltag ist Samstag! ;-)

leokrnjic
12.02.2011, 14:17

Ja, bin auch schon sehr gespannt und ängstlich :peep: bezüglich Montag... Wie gesagt: Wenn ich weniger als 6 Punkte habe nach 3 Runden, dann werde ich über schnellere Maßnahmen nachdenken... :lol:, man verzeiht mir, es war ein langer Tag. Da sitzt der Schalk gerne mal im Nacken. edit: und er ist auch in der Schriftform schwer zu erkennen: vor Montag habe ich tatsächlich etwas Angst, der Rest war halt Schabernack

Mir würde der Lord unheimlich viel bringen, aber wie schon Csaba gesagt hat, das grosse Geld ist in den Unterligen vertreten. Ich würde aber fast alles daran setzen, dass Lord in Krnja Dom stationiert wird ;-). Habe ja schliesslich einen 19/19er Goalie und er bringt mir sicher über 2 Mio. :-D

Lg

hannes111
12.02.2011, 15:51
Mir würde der Lord unheimlich viel bringen, aber wie schon Csaba gesagt hat, das grosse Geld ist in den Unterligen vertreten. Ich würde aber fast alles daran setzen, dass Lord in Krnja Dom stationiert wird ;-). Habe ja schliesslich einen 19/19er Goalie und er bringt mir sicher über 2 Mio. :-D

Lg
i glaub der lord würd jedem einiges bringen

Csabalino
12.02.2011, 16:03
i glaub der lord würd jedem einiges bringen

wenn sonst nichts, dann den finanziellen ruin :lol:

hannes111
12.02.2011, 16:15
hey was is bei dir momentan der höchste sponsi beim stadion

99 tausend bei 11 tag sans bei mir, würd mi intressieren der unterschied

Spretilof
12.02.2011, 16:17
hey was is bei dir momentan der höchste sponsi beim stadion

99 tausend bei 11 tag sans bei mir, würd mi intressieren der unterschied

101.346 € sinds bei mir. Aber das wird dich ned interessieren... :lol:

hannes111
12.02.2011, 16:20
101.346 € sinds bei mir. Aber das wird dich ned interessieren... :lol:
intressiert mi sehr, is ein guter anhaltspunkt da du auch um einiges vor mir bist;-)

ChiefFred
12.02.2011, 16:56
vasas - fanta 3:5
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1785346)
und nein, das war kein elfmeterspiel :lol:

sowas nenn ich offenen schlagabtausch :mrgreen: hast du da nur off-taks gespielt oder was? ;-)

Csabalino
12.02.2011, 17:00

sowas nenn ich offenen schlagabtausch :mrgreen: hast du da nur off-taks gespielt oder was? ;-)

geiles spiel.. und da haben einige gesagt, dass man kaum tore schiessen kann und an dem engine was nachjustiert gehört :crazy:

ja, heute habe ich alle "starke" aufgestellt und offensiv gespielt.. taktisch leider nur in einem viertel was reissen können, sonst wiederspielgelt das spiel die momentane stärke beider teams :up:

Spretilof
12.02.2011, 17:33

Echt sehr feines Spiel :up:. Das macht halt den Unterschied aus zwischen off Teams und dem Rest :lol:. Aber gratulierre zum Sieg im Prestigeduell Fredl. Denke auch, dass du im Moment noch eines der kompaktesten und funktionierendsten Teams hier bei DBDT hast. Wennst die Nerven nicht wegschmeißt (so schätze ich dich nicht ein), bist du wohl nicht aus der ersten BuLi-Saison wegzudenken.

waldgeist
12.02.2011, 17:42
was hat tippen mit trainerkauf zu tun?

sag auch mal 2 dinge:
1. in der lululiga wirst auch so aufsteigen oder knapp 5. werden :lol:
2. edit, das schreibe ich lieber nicht :lol:

du bist ein tipper und weißt nicht, was tippen mit trainerkauf zu tun hat? glaub ich nicht. ;-)

1. ich hoffe es.
2. ja, es war reiner schwachsinn und hat mich in die steinzeit zurückgeschmissen.

;-) :mrgreen:

Csabalino
12.02.2011, 18:35
du bist ein tipper und weißt nicht, was tippen mit trainerkauf zu tun hat? glaub ich nicht. ;-)

naja, wenn ich einen neuen trainer hole höre ich nicht auf zu tippen...

waldgeist
12.02.2011, 19:50
achso. der trainerkauf hat meine motivation ein bissi zusammengehaut, da mache ich dann nicht wirklich so regelmäßige sachen gern.

Csabalino
12.02.2011, 20:23
und weitergehts: 3. Runde

Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka
FC Bacardi-AC Milan OÖ
ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua

Stattersdorf-Hinternraus
Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede
Wolfpassing-Admira Linz

Fc Krnja-SC Kemeten
The Lunatics-Die Fantastische Elf

Bookie Utd.-LL Lachgummi
Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso
Supakicka2006-The Volcom's

am rande:
-in der 3er gehts wieder brutal zur sache :boxing:
-1: gibts auch eine spannend zu scheinende begenung
-2: boooring :bored:
-4: 0:0 zu tippen sollte verboten werden :becky:

EL_Nino
13.02.2011, 07:03
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 1:1
FC Bacardi-AC Milan OÖ 2:1
ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 1:1

Stattersdorf-Hinternraus 2:1
Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 1:1
Wolfpassing-Admira Linz 4:1

Fc Krnja-SC Kemeten 5:0
The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:6

Bookie Utd.-LL Lachgummi 2:1
Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 1:1
Supakicka2006-The Volcom's 1:1

Mor_Lock
13.02.2011, 11:07
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 0:1
FC Bacardi-AC Milan OÖ 1:1
ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 1:2

Stattersdorf-Hinternraus 6:0
Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 1:0
Wolfpassing-Admira Linz 6:0

Fc Krnja-SC Kemeten 3:0
The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:5

Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:0
Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 0:0
Supakicka2006-The Volcom's 1:0

Spretilof
13.02.2011, 11:18
So, mein Köpfchen ganz schön zerbrochen über die Aufstellung morgen. Jetzt steht mal ein Konzept, aber ob das nochmal umgeschmissen wird weiß ich noch nicht... Wahrscheinlich schon :lol:

Csabalino
13.02.2011, 11:26
FC Bacardi-AC Milan OÖ 2:0
ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 2:1

Stattersdorf-Hinternraus 4:0
Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 0:0
Wolfpassing-Admira Linz 8:0

Fc Krnja-SC Kemeten 4:0

Supakicka2006-The Volcom's 2:0

TommyG.
13.02.2011, 13:23
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 2:0
FC Bacardi-AC Milan OÖ 0:0
ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 2:0

Stattersdorf-Hinternraus 0:0
Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 0:2
Wolfpassing-Admira Linz 3:2

Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 1:0

Skyline
13.02.2011, 13:24
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 1:0
FC Bacardi-AC Milan OÖ 2:1

Stattersdorf-Hinternraus 5:0

Fc Krnja-SC Kemeten 3:0
The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:8

Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:1
Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 1:1
Supakicka2006-The Volcom's 2:1

Lg

Jokeraw
13.02.2011, 14:23
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 1:1
FC Bacardi-AC Milan OÖ 2:0

Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 1:1

Spretilof
13.02.2011, 18:51
FC Bacardi-AC Milan OÖ 3:0
ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 2:2

Stattersdorf-Hinternraus 2:0
Wolfpassing-Admira Linz 4:0

Fc Krnja-SC Kemeten 2:0

Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:2
Supakicka2006-The Volcom's 0:0

hyde3
13.02.2011, 19:31
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 3:0

Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 4:0

Fc Krnja-SC Kemeten 2:1

Floki
13.02.2011, 20:16
FC Bacardi-AC Milan OÖ 1:0

Stattersdorf-Hinternraus 3:0
Wolfpassing-Admira Linz 5:0

The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:3

Zakraf
13.02.2011, 20:30
FC Bacardi-AC Milan OÖ 1:1

Fc Krnja-SC Kemeten 2:1
The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:4

milanisti
13.02.2011, 21:35
i werd morgen tippen keine zeit mehr heit....:lol::lol:

jetzt gerade noch die aufstellung und taks gemacht für morgen gegen bacardi....naja mal schaun was da rauskommt morgen:lol::lol:

ChiefFred
13.02.2011, 23:50

Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 3:0
Wolfpassing-Admira Linz 7:0

Supakicka2006-The Volcom's 2:0

58DiVaD91
14.02.2011, 09:19

diz83
14.02.2011, 10:12
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 0:0

Stattersdorf-Hinternraus 6:0

Fc Krnja-SC Kemeten 8:0

Supakicka2006-The Volcom's 2:1

lg didi

h.nes
14.02.2011, 10:56
ein Hallo :wink: auch von mir an die Runde,
vorab gleich mal eine Anregung bzgl Tippspiel;
wollt ihr nicht einen eigenen thread dafür machen
euer Ligaforum wird auch so "das meist besuchte" sein
alleine die Anwesenheit vom Csaba garantiert da schon für! :lol:

Csaba:Fanta war ein feines Offensivspektakel,
das der Lord verkauft wird taugt mir weniger
dann muss ich den Per wohl noch ein wenig behalten
vielleicht eh besser so, der Sprung in die Buli
motiviert potenzielle Käufer doch sicher noch etwas
mehr springen zu lassen! :-P 8-)

Mor_Lock
14.02.2011, 11:06
also ich hoffe nicht, das der spreti den lord verkauft....das würde ja einem "umbau" gleich kommen, oder??

aber sie wissen schon, was sie tun;-):mrgreen:8-)

rambo3
14.02.2011, 12:43
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 2:1

The Lunatics-Die Fantastische Elf 1:3

matti90
14.02.2011, 12:58
ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 1:0

Wolfpassing-Admira Linz 2:0

Fc Krnja-SC Kemeten 1:1

Csabalino
14.02.2011, 13:02
:kette:
2 umbenennungen gewonnen

:auslachen:taktik und aufstellung im selben fenster, was wäre da das tolle dran? :lol:

ChiefFred
14.02.2011, 13:30
und haben dir auch deine englischkenntnisse zum gewinn verholfen? :mrgreen:

naja, aufstellung und taktik im selben fenster fänd ich schon praktisch, vor allem wenn man mehrere positionswechsel macht... ;-)

Csabalino
14.02.2011, 13:36
und haben dir auch deine englischkenntnisse zum gewinn verholfen? :mrgreen:

naja, aufstellung und taktik im selben fenster fänd ich schon praktisch, vor allem wenn man mehrere positionswechsel macht... ;-)

also sched für schedule war natürlich nicht ohne
ausserdem sehe ich nichts besonders daran beide sachen in einem fenster zu haben :noidea:

für positionswechsel uU hilfreich, die muss man aber erst anwenden :mrgreen:
beim testen habe ich sie aber aufschreiben müssen. sobald du mehr als nur 2-3 hast, gehts im kopf kaum mehr :lol:

58DiVaD91
14.02.2011, 15:08
taktik und aufstellung im selben fenster, was wäre da das tolle dran? :lol:

Wär schon praktisch. Müsst ich nicht immer 2 dbdt Fenster gleichzeitig offen haben. Schade, dass es das nicht war. Auf den Kalender hingegen hätt ich verzichten können.

Frediador
14.02.2011, 15:17

Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 2:0

Fc Krnja-SC Kemeten 6:0

Lg.

Floki
14.02.2011, 15:48
2 umbenennungen gewonnen

Ich habe auch 2 Umbenennungen gewonnen. Mittlerweile habe ich schon 8. 3 fehlen also noch, bis ich ein ganzes Team umbenennen kann :-D

Csabalino
14.02.2011, 15:58
Wär schon praktisch. Müsst ich nicht immer 2 dbdt Fenster gleichzeitig offen haben. Schade, dass es das nicht war. Auf den Kalender hingegen hätt ich verzichten können.

wieso brauchst 2 fenster? für mich sich die beiden, aufstellung-taktik klar getrennt.

kalender ist schon was feines, aber eher für die jüngeren unter uns
aber angeschaut habe ich den schon :-)

58DiVaD91
14.02.2011, 16:02
wieso brauchst 2 fenster? für mich sich die beiden, aufstellung-taktik klar getrennt.

kalender ist schon was feines, aber eher für die jüngeren unter uns
aber angeschaut habe ich den schon :-)

Ich spiel mich in fast jedem Spiel mit Positionswechsel. ;-)

Csabalino
14.02.2011, 16:05
Ich spiel mich in fast jedem Spiel mit Positionswechsel. ;-)

jaha, dann ist es verständlich..
nah, 10 min vorbei, 0 tore in der liga. muss wieder motzen :lol:

Csabalino
14.02.2011, 16:06
und gleich fallen die ersten :-D

Csabalino
14.02.2011, 16:43
erster... hätte es noch nich erwartet :-P

hannes111
14.02.2011, 17:04
welch überraschung mit der jüngsten mannschaft die ich bis jetzt hatte auswärts zu gewinnen:-D

hannes111
14.02.2011, 17:10
erster... hätte es noch nich erwartet :-P
hast ja heut a schwers spiel gehabt:lol:
na man sieht das eigentlich nix so richtig zum vorhersehen is

Csabalino
14.02.2011, 17:14

ja, aber es waren 4 vor mir.. dieser spieltag ist für mich gelaufen :lol:
damit heisst es (schon) jetzt: catch me if u can :becky:

Gernot117
14.02.2011, 17:16

doch ist es...ich hab in dieser liga keine chance :lol:
nächsten 2 runden kann ich mit viel glück 2 unentschieden holen und dann gegen bacardi, spreti, csaba gibt es jedesmal ein schützenfest :cry:

hannes111
14.02.2011, 17:20
doch ist es...ich hab in dieser liga keine chance :lol:
nächsten 2 runden kann ich mit viel glück 2 unentschieden holen und dann gegen bacardi, spreti, csaba gibt es jedesmal ein schützenfest :cry:
i glaub a ned so richtig an a chance für mi
hat mi gwundert mit meine jugis das i auswärts 2 viertel überlegen bin
jetzt hoff i halt auf an sieg gegen di

Gernot117
14.02.2011, 17:23
wird sicher ein spannendes duell....möge der bessere gewinnen

Spretilof
14.02.2011, 17:25
ja, aber es waren 4 vor mir.. dieser spieltag ist für mich gelaufen :lol:
damit heisst es (schon) jetzt: catch me if u can :becky:

Werd's probieren mit meinem Krückstock von Team :lol:.

So, heute wieder einen Platz aufgeholt in der Tabelle. Das war schon mal wichtig. Nächste Runde gehen sich wieder +2 Plätze aus (minimum), dann bin ich schon in den Aufstiegsrängen. Dann kann ich mich mal zurücklehnen :lol:

hannes111
14.02.2011, 17:29

So, heute wieder einen Platz aufgeholt in der Tabelle. Das war schon mal wichtig. Nächste Runde gehen sich wieder +2 Plätze aus (minimum), dann bin ich schon in den Aufstiegsrängen. Dann kann ich mich mal zurücklehnen :lol:
i hoff das mitn zurücklehnen nix wird :lol:

Csabalino
14.02.2011, 17:38

starkes spiel heute. hätte dir keinen 3er zugetraut! umso mehr freut mich dein ergebnis :-)

Csabalino
14.02.2011, 17:42
:nachdenken: also jetzt kann man so ungefähr die 4 aufsteiger schon fast klar sehen...
bin neugierig wann die anderen 3(4) mitm umbau beginnen werden :-D

gell, rene :mrgreen:

hannes111
14.02.2011, 17:47
:nachdenken: also jetzt kann man so ungefähr die 4 aufsteiger schon fast klar sehen...

i bin eigentlich seit letzter saison schon mitten im umbau;-)

Spretilof
14.02.2011, 17:47

Naja, das war kein Ruhmesblatt vom Rene heute. Aber das sieht gegen andere Gegner schon wieder ganz anders aus. Ohne jetzt zu viel meine Luschen zu loben, aber gar so viele Mannschaften schießen mir keine Kontertore ;-).

Bacardi ist einfach Gegengift für den Rene und ist sowieso DEIN erster Konkurrent um den Titel. Da kommt dann lange nix. Wie man gernot, hannes und floki im Moment einschätzen soll, da fehlen mir sowieso die Anhaltspunkte ein bißchen. Bin auf jeden Fall weiter gespannt und Umbauen sollte im Moment noch gar keiner. Will ja keine 2er-LuLu-Liga :-P

Csabalino
14.02.2011, 17:48
i bin eigentlich seit letzter saison schon mitten im umbau;-)

stark, stark :up:

Csabalino
14.02.2011, 17:53
Naja, das war kein Ruhmesblatt vom Rene heute. Aber das sieht gegen andere Gegner schon wieder ganz anders aus. Ohne jetzt zu viel meine Luschen zu loben, aber gar so viele Mannschaften schießen mir keine Kontertore ;-).

Bacardi ist einfach Gegengift für den Rene und ist sowieso DEIN erster Konkurrent um den Titel. Da kommt dann lange nix. Wie man gernot, hannes und floki im Moment einschätzen soll, da fehlen mir sowieso die Anhaltspunkte ein bißchen. Bin auf jeden Fall weiter gespannt und Umbauen sollte im Moment noch gar keiner. Will ja keine 2er-LuLu-Liga :-P

der rene muss sich was einfallen lassen, denn mit einem 4er auf koter zu spielen wird nicht immer gutgehen.
entscheidend wird es sein wie viele punkte die "big" 4 (5) auswärts in den direkten duellen holen können. dass jeder zu hause gewinnen kann, fast schon muss, ist klar

Spretilof
14.02.2011, 17:54
der rene muss sich was einfallen lassen, denn mit einem 4er auf koter zu spielen wird nicht immer gutgehen.
entscheidend wird es sein wie viele punkte die "big" 4 (5) auswärts in den direkten duellen holen können. dass jeder zu hause gewinnen kann, fast schon muss, ist klar

Und da sehe ich wieder einen Vorteil vom Rene... Beim auswärts spielen 8-)

Csabalino
14.02.2011, 17:56
Und da sehe ich wieder einen Vorteil vom Rene... Beim auswärts spielen 8-)

bei mir bekommt er einen 6pack :mrgreen:
versprochen

milanisti
14.02.2011, 18:05
aiaiaiai....3:0 das geht gar nicht:-?

grats an bacardi zum verdienten sieg:lol:

i muss mal nachdenken:ranger:

hannes111
14.02.2011, 18:07
aiaiaiai....3:0 das geht gar nicht:-?

grats an bacardi zum verdienten sieg:lol:

i muss mal nachdenken:ranger:
besser gehts aber mit an:prost:

milanisti
14.02.2011, 18:08
besser gehts aber mit an:prost:

hob kane mehr daham:lol: wenn i des gwusst hätt:-?

hannes111
14.02.2011, 18:11
hob kane mehr daham:lol: wenn i des gwusst hätt:-?
eieiei wie kann denn des passiern :lol:

Mor_Lock
14.02.2011, 18:12
eieiei wie kann denn des passiern :lol:

hey hannes, wie wärs, wenn du ev. auch am samstag mitkommst nach steyr;-)

hannes111
14.02.2011, 18:16
hey hannes, wie wärs, wenn du ev. auch am samstag mitkommst nach steyr;-)
den samstag bin i schifoarn, aber danke für de einladung
vielleicht gibts in linz wieder mal was

Mor_Lock
14.02.2011, 18:17
den samstag bin i schifoarn, aber danke für de einladung
vielleicht gibts in linz wieder mal was

jo, wir wollen ev. was am 4.3. organisieren, weil da der csaba von finnland mal runter kommt;-)

milanisti
14.02.2011, 18:20
jo, wir wollen ev. was am 4.3. organisieren, weil da der csaba von finnland mal runter kommt;-)

den wü jo eh kana segn:biggrin1::becky:;-)

hannes111
14.02.2011, 18:21
hoho vom hohen norden:-D und da schnee wird a schon weniger

Csabalino
14.02.2011, 20:29
3. Runde ergebnisse

FC Bacardi-AC Milan OÖ 3:0

Stattersdorf-Hinternraus 3:2
Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 0:1

Fc Krnja-SC Kemeten 11:0
The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:9

Frediador
14.02.2011, 21:03
3. Runde ergebnisse

Sehr ärgerlich diese 2 Erg. für meine Tipps, da ich das so hatte, aber ca. 10min. vor 17h. noch ausgebessert habe! :-?
Somit sinds statt 72 aber trotzdem wieder 52 P. geworden!!! ;-)
(wenn ich richtig gerechnet habe?)

Lg.

Csabalino
14.02.2011, 21:08
Sehr ärgerlich diese 2 Erg. für meine Tipps, da ich das so hatte, aber ca. 10min. vor 17h. noch ausgebessert habe! :-?
Somit sinds statt 72 aber trotzdem wieder 52 P. geworden!!! ;-)
(wenn ich richtig gerechnet habe?)

Lg.

glaub du hast 42..
i komm auf 38 bei mir,dabei waren 2 auch nur knapp daneben :-(

wenn es aber in der 2er weiterhin solche PC ergebnisse gibt, sollten wir überlegen die spiele überhaupt zu tippen :-?:evil:

Frediador
14.02.2011, 21:25
glaub du hast 42..
i komm auf 38 bei mir,dabei waren 2 auch nur knapp daneben :-(

wenn es aber in der 2er weiterhin solche PC ergebnisse gibt, sollten wir überlegen die spiele überhaupt zu tippen :-?:evil:

:mrgreen: <-- wegen der 2er!

Und stimmt 42, weil an Bookie habe ich ja auch noch geändert!!! :-?
Hatte ich noch mit 0:0 im Kopf, aber dann doch gedacht das der zwk. ihm 1 Tor schiesst!!!
Somit 30 P. hergeschenkt! :evil:
Ab jetzt ändere ich sicher nichts mehr und lass meine 1. Intuition stehen!!! ;-)

Lg.

milanisti
14.02.2011, 22:01
super tog heut....tippn vergessn ...3:0 verloren...:lol::lol:

dafür bin i jetzt wieder gut gelaunt weil ein neuer plan seitn heimkommen entstanden ist:-D:-D

ChiefFred
14.02.2011, 22:14
i würd ja auch gern mal an neuen plan machen, aber was soll i tuan, der alte funktioniert afoch zu gut... :mrgreen:

milanisti
14.02.2011, 22:51
i würd ja auch gern mal an neuen plan machen, aber was soll i tuan, der alte funktioniert afoch zu gut... :mrgreen:

zu gut anscheinend fredl:lol:...3 sieg heute für di....:-D

hab heute nu keine ligenanalysen gmocht...werd i morgen mal machen...

ChiefFred
14.02.2011, 23:12

ich darf dich daran erinnern dass du vorige saison einige ähnliche ergebnisse hattest, weil viele gegen dich geschont haben ;-)

Spretilof
15.02.2011, 06:06
ich darf dich daran erinnern dass du vorige saison einige ähnliche ergebnisse hattest, weil viele gegen dich geschont haben ;-)

Jo, damit's gegen mich voll spielen können und sich dann eine Saison später komplett auflösen :evil:.

Csabalino
15.02.2011, 06:39

war eh fad.. es geht aber ums tippspiel.. wenn da nur geschätzt werden muss obs ein 10 oder 11:0 wird ist mMn nicht wirklich spannend zum tippen.

TommyG.
15.02.2011, 07:51
Jo, damit's gegen mich voll spielen können und sich dann eine Saison später komplett auflösen :evil:.
Das ist tatsächlich ein kleines Problem mit den Spielplänen. Ich spiel momentan auch immer nach einem PC-Team und alle Gegner können extra für mich schonen... Und nach einem PC ist gleichbedeutend wie nach dem Csaba zu spielen...:lol:

Ne, mal im Ernst, vllt sollt ma dem Thomas mal sagen, dass er da vllt was ändern sollt...:-?

Csabalino
15.02.2011, 08:46
a bissi gegenwehr ist aber gold fürs training.. kann mich diese saison nicht beklagen :-D

Mor_Lock
15.02.2011, 11:15
kleines linzer treffen zwischendurch! vielleicht hat ja wer lust und zeit??

http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=49895 (http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=49895)

Csabalino
15.02.2011, 12:57
kleines linzer treffen zwischendurch! vielleicht hat ja wer lust und zeit??

http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=49895 (http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=49895)

jaa, da bin i dabei :-D

Csabalino
15.02.2011, 14:41
FORZA MILAN! :kette:

hoffentlich haben sie eine bessere def. als der rene :-P

Floki
15.02.2011, 17:34
Habe morgen keine Zeit, daher schon heute meine Tipps:

3.Runde

FC Funka : FC Bacardi 0:0
1fc horch zua : SC Triffnix 1:0
1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 2:0 (normalerweise tippe ich nicht gegen mein Team, aber diesesmal bleibt mir nichts anderes übrig ;-))

Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 1:0
Hinternraus : Sporting Linz 4:0
Admira Linz : In Flames United 2:1

SC Kemeten : The Lunatics 0:2
Spatzenelf : Fc Krnja 0:3
schruns : Tahiti Taifun 1:0

The Volcom's : FC Wildsau 0:0
Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:0
Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0

Csabalino
15.02.2011, 18:44
wollte die auswertung abwarten, hier aber die nächste runde:

4. runde

FC Funka : FC Bacardi
1fc horch zua : SC Triffnix
1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf

Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing
Hinternraus : Sporting Linz
Admira Linz : In Flames United

SC Kemeten : The Lunatics
Spatzenelf : Fc Krnja
schruns : Tahiti Taifun

The Volcom's : FC Wildsau
Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers
Solo Bianco Rosso : Supakicka2006

TommyG.
15.02.2011, 19:27
FC Funka : FC Bacardi 0:2
1fc horch zua : SC Triffnix 3:1
1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 4:0

Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 2:0
Hinternraus : Sporting Linz 1:2
Admira Linz : In Flames United 2:0

SC Kemeten : The Lunatics 1:2
Spatzenelf : Fc Krnja 0:5

The Volcom's : FC Wildsau 2:0
Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 1:3
Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 2:0

Spretilof
15.02.2011, 19:43
wollte die auswertung abwarten, hier aber die nächste runde:

Stresser :lol:.

Auswertung von Runde 3:

Besonderheiten: Spiel 3 hat nur Mor_Lock komplett richtig, sonst nicht einmal ein Tipp mit richtiger Tendenz! Hannes111 wird hier wohl stark unterschätzt... Zusätzlich unterschätzt man auch noch die Verteidigerschmiede. Nur TommyG. mit einer richtigen Tendenz. :lol: Der Gegenpol dazu ist das ewige Duell, wo die meisten eigentlich auf das erwartete Unentschieden gesetzt haben. :lol:
Gülden hinterlegt diesmal der Tagessieger: Mor_Lock! Wunderschön wie ich finde, und damit zählt's :-P:

http://666kb.com/i/br0bqeysxo6zk9x8x.jpg
http://666kb.com/i/br0br771onuhxqxe9.jpg

Spretilof
15.02.2011, 19:44
Damit es im vorigen Riesenpost nicht untergeht: Bin auf Kurzurlaub -> nächste Auswertung kommt erst mit der Auswertung zur Runde 5! Nicht nervös werden ;-).

Mor_Lock
15.02.2011, 20:36
FC Funka : FC Bacardi 1:1
1fc horch zua : SC Triffnix 2:0
1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 3:0

Hinternraus : Sporting Linz 0:5

SC Kemeten : The Lunatics 2:0
Spatzenelf : Fc Krnja 0:1

The Volcom's : FC Wildsau 2:1
Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 1:0

waldgeist
15.02.2011, 21:13
also, ich tippe mal wieder, auch wenn es nicht so viel sinn hat, weil ich mir über die intensität meiner forumsaktivitäten in nächster zeit nicht so klar bin

4. runde

1fc horch zua : SC Triffnix 0:1

Hinternraus : Sporting Linz 0:1
Admira Linz : In Flames United 0:3

Spatzenelf : Fc Krnja 1:2
schruns : Tahiti Taifun 4:1

Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 1:2
Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 1:0

Spretilof
15.02.2011, 21:19
4. runde

FC Funka : FC Bacardi 0:3
1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 7:0

Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 0:0
Hinternraus : Sporting Linz 0:2
Admira Linz : In Flames United 1:1

Spatzenelf : Fc Krnja 1:3

rambo3
16.02.2011, 06:39
Warum tippen bloss in der 4er (fast) alle ein 0:0 :mrgreen:

4. runde

Hinternraus : Sporting Linz 1:3
Admira Linz : In Flames United 0:2

Spatzenelf : Fc Krnja 0:2
schruns : Tahiti Taifun 3:0

The Volcom's : FC Wildsau 0:1

milanisti
16.02.2011, 08:13
so nachdem i das letzte mal keine zeit hatte zum tippen bin i jetzt wieder dabei:-D

FC Funka : FC Bacardi 0:4
1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 5:0

Spatzenelf : Fc Krnja 1:2
schruns : Tahiti Taifun 3:1

The Volcom's : FC Wildsau 1:1

Csabalino
16.02.2011, 09:07
1fc horch zua : SC Triffnix 3:0

SC Kemeten : The Lunatics 2:1

waldgeist
16.02.2011, 10:57
schruns : Tahiti Taifun 1:1

also, ich habe eh extra hier reingeschrieben, dass ich stark umbaue. dennoch solche tipps?

ich spiele mit den resten meines teams, wobei die spieler kaum was haben taktisch, was der trainer hat.

ein 1:1 scheint da sehr utopisch - ich würde revidieren.

milanisti
16.02.2011, 11:48
also, ich habe eh extra hier reingeschrieben, dass ich stark umbaue. dennoch solche tipps?

ich spiele mit den resten meines teams, wobei die spieler kaum was haben taktisch, was der trainer hat.

ein 1:1 scheint da sehr utopisch - ich würde revidieren.

naja ich schau ja nicht wenn deine spieler auslaufen..dachte logischerweise an einem spieltag...deshalb hab ich beim tippen gedacht das du noch ein letztes mal mit ihnen spielst...aber nachdem du mich darauf hinweist werde ichs umändern;-) will ja wieder vorne mitmischen beim tippspiel

waldgeist
16.02.2011, 13:18
ich setze sie schon ein, aber ich habe schruns mit komplett gut eingestellter mannschaft ohne heim/auswärtsrecht nur 1:0 schlagen können. auswärts mit einem halbteam und einem nicht dazu passenden trainer wäre ja ein 1:1 schon ein mutiger tipp.

auch wenn ich "das beste" geben werde, würde mich doch sehr wundern.

matti90
16.02.2011, 17:23

Hinternraus : Sporting Linz 0:1

schruns : Tahiti Taifun 2:0

Skyline
16.02.2011, 18:47

Admira Linz : In Flames United 0:0

SC Kemeten : The Lunatics 1:3

Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:1

Lg

hannes111
16.02.2011, 19:48
@ mor_lock danke wenigstens du hast ma in sieg gegen floki zutraut:-D
@ spreti leider werd i ned unterschätzt:oops:

Mor_Lock
16.02.2011, 20:02
@ mor_lock danke wenigstens du hast ma in sieg gegen floki zutraut:-D
@ spreti leider werd i ned unterschätzt:oops:

jo hannes, ich kenn ja dein team von der letzten saison und wusste, das es net soooo schlecht ist, wie vielleicht einige meinten;-)

EL_Nino
16.02.2011, 20:31
1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 6:0

Hinternraus : Sporting Linz 0:3

Jokeraw
16.02.2011, 21:45

Hinternraus : Sporting Linz 1:2
Admira Linz : In Flames United 1:0

SC Kemeten : The Lunatics 1:0
schruns : Tahiti Taifun 2:0

The Volcom's : FC Wildsau 1:0
Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:1

58DiVaD91
17.02.2011, 08:00
FC Funka : FC Bacardi 1:0

Admira Linz : In Flames United 0:3

SC Kemeten : The Lunatics 0:0

TommyG.
17.02.2011, 08:10
FC Funka : FC Bacardi 0:3

Admira Linz : In Flames United 1:2

Spatzenelf : Fc Krnja 0:4
schruns : Tahiti Taifun 4:0

Csabalino
17.02.2011, 10:32
heute 4035 zuseher und das gg den FB schwächsten.
solange es konstant über 4k sind, passts :becky:

Frediador
17.02.2011, 10:45
FC Funka : FC Bacardi 0:1

Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 1:1 (Ich glaub an Merkel :mrgreen: )

schruns : Tahiti Taifun 0:0

The Volcom's : FC Wildsau 0:1

diz83
17.02.2011, 12:06

schruns : Tahiti Taifun 0:0

Csabalino
17.02.2011, 12:40
ujj, heute fast einen jackpot erwischt.. 1j jünger und der wär viel mehr wert
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=974818&code=543cfba9fe17b425f5c589788ac36d14

:nachdenken: behalten, oder nicht...

Zakraf
17.02.2011, 14:01

Hinternraus : Sporting Linz 0:4

ChiefFred
17.02.2011, 14:49

SC Kemeten : The Lunatics 1:1

milanisti
17.02.2011, 15:28
ujj, heute fast einen jackpot erwischt.. 1j jünger und der wär viel mehr wert
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=974818&code=543cfba9fe17b425f5c589788ac36d14

:nachdenken: behalten, oder nicht...

kündigen...eindeutig:biggrin1::biggrin1:

Csabalino
17.02.2011, 15:38
kündigen...eindeutig:biggrin1::biggrin1:

find den button nicht :mrgreen:

milanisti
17.02.2011, 15:48
find den button nicht :mrgreen:

pw her dann machs halt i...immer muss man alles selber machen:biggrin1::biggrin1:

Mor_Lock
17.02.2011, 15:54
also ich muss mal sagen:

csaba das war eine echt supa idee, das du hier ein tippspiel für die gesamte 1.ol aufziehst;-) das taugt ma wirklich!!!! dafür bekommst an pfiff im stiglitz:prost: :mrgreen:

Csabalino
17.02.2011, 16:01
also ich muss mal sagen:

csaba das war eine echt supa idee, das du hier ein tippspiel für die gesamte 1.ol aufziehst;-) das taugt ma wirklich!!!! dafür bekommst an pfiff im stiglitz:prost: :mrgreen:

sehr gut-sehr gut, freu mich schon drauf
:prost:

milanisti
17.02.2011, 16:22
na bumm funka führt...das hätte ich nicht gedacht:shock:

rest is wie erwartet:-D

Mor_Lock
17.02.2011, 16:24

des wor mir kloar;-)

der willibald is daham a mocht;-)

58DiVaD91
17.02.2011, 16:29

Der war letzte Saison scho EXTREM stark, nur hatte er da halt mein Problem. ;-)

Csabalino
17.02.2011, 16:34
des wor mir kloar;-)

eigentlich ist jeder zuhause a macht :lol:

willibald
17.02.2011, 16:41
Der war letzte Saison scho EXTREM stark, nur hatte er da halt mein Problem. ;-)

stimmt! ;-)
Mein Problem sind und bleiben die vielen Unentschieden. Punkte sind wurscht. Du brauchst einfach viele "Dreier". Hab jetzt diese Saison umgestellt und z.b. gg Spretilof das "B" spielen lassen, um für heute das A topfit zu haben.
... scheint aufzugehen, zumal Bacardi jetzt vorher noch ne Rote kassiert hat!8-)
msg
Willi

willibald
17.02.2011, 16:43
des wor mir kloar;-)

:oops: Danke für die Blumen!:oops:
... aber v.a. gegen dich war sicher auch Glück dabei. ;-)

Gernot117
17.02.2011, 16:48
heut war das glück nicht auf meiner seite :-(
@hannes111: gratuliere trotzdem zum sieg

h.nes
17.02.2011, 16:58
also ich muss mal sagen:

super Idee und gleichzeitig Stolperfalle für "Doppelbetreuer"
oder zumindest "Doppeltipper" da der Hinweis sowieso gelöscht wurde
und die Beweislage wohl zu dünn ist, will ich nur mal schreiben ...

ich bin persönlich enttäuscht, der Betroffene kennt mich
und wird es zu deuten wissen :evil:

Csabalino
17.02.2011, 17:00

??
was is denn da los?

hannes111
17.02.2011, 17:06
heut war das glück nicht auf meiner seite :-(
@hannes111: gratuliere trotzdem zum sieg
ja heut muss i mi beim goali bedanken

Mor_Lock
17.02.2011, 17:23

??? kein plan was du meinst???

doppeltipper? beweislage? stolperfalle? doppelbetreuer??

i versteh nur bahnhof....vielleicht weil i am bahnhof arbeite? :-?

Mor_Lock
17.02.2011, 17:24
:oops: Danke für die Blumen!:oops:
... aber v.a. gegen dich war sicher auch Glück dabei. ;-)

nana willi, di soch is scho gegessen...

aber du hast einfach ein wirklich starkes team und zuhaus bist die macht pur....vielleicht ergibt sich ja mal ein rückspiel, um revanche nicht zu verwenden8-)

Spretilof
17.02.2011, 17:33
stimmt! ;-)
Mein Problem sind und bleiben die vielen Unentschieden. Punkte sind wurscht. Du brauchst einfach viele "Dreier". Hab jetzt diese Saison umgestellt und z.b. gg Spretilof das "B" spielen lassen, um für heute das A topfit zu haben.
... scheint aufzugehen, zumal Bacardi jetzt vorher noch ne Rote kassiert hat!8-)
msg
Willi

Und ich freu mich tatsächlich über meinen Sieg gegen eine B-Truppe :cry:.

Wenn es darum geht, dass der Csaba für die Idee a Bier bekommt und ich für die Arbeit ned, dann verstehe ich deinen Ärger... Aber ich vermute, dass da etwas anderes dahinter steckt... Da wäre ich ja wirklich gespannt, weil so eine Reaktion von dir ist schon etwas bedeutungsschwanger :nachdenken:

Mor_Lock
17.02.2011, 17:36
Und ich freu mich tatsächlich über meinen Sieg gegen eine B-Truppe :cry:.

Wenn es darum geht, dass der Csaba für die Idee a Bier bekommt und ich für die Arbeit ned, dann verstehe ich deinen Ärger... Aber ich vermute, dass da etwas anderes dahinter steckt... Da wäre ich ja wirklich gespannt, weil so eine Reaktion von dir ist schon etwas bedeutungsschwanger :nachdenken:

jo spreti, wenn du nach linz kommst, bin i sicher net so und spendier dir sogar a seiderl;-)

aber ich denk, ich hab schon mal geschrieben, das ich deine arbeit u.a. sehr schätze;-)

nicht abwertend, aber die idee find ich einfach in dem fall wirklich genial;-)

waldgeist
17.02.2011, 17:37
so, schruns ist nicht auf touren gekommen - aber ein sieg wars trotzdem

diz83
17.02.2011, 17:38
i glaub der hannes hat mich gemeint :oops:

mein bruder(el_nino) hat semesterferien(burgenland) und ist mit den eltern schifahren, deshalb hab ich diese woche sein team betreut, weil er es einfach vergessen hat.
desweiteren hat er auch nicht für diese runde getippt, deshalb hab ich dies für ihn erledigt. leider hab ich am ende ned seinen, sondern meinen namen hingeschrieben.

lg didi

Spretilof
17.02.2011, 17:41

mein bruder(el_nino) hat semesterferien(burgenland) und ist mit den eltern schifahren, deshalb hab ich diese woche sein team betreut, weil er es einfach vergessen hat.
desweiteren hat er auch nicht für diese runde getippt, deshalb hab ich dies für ihn erledigt. leider hab ich am ende ned seinen, sondern meinen namen hingeschrieben.

lg didi

Achso, das kann es natürlich sein. Weiß zwar nicht ob es was bedeutet, aber nachdem ich mit deinem Bruder schon in einer Liga war und er mir das auch geschrieben hat war mir das klar und ich habe es auch geglaubt. Sehe keinen Grund, warum das nicht so sein sollte. Seid ja, wenn ich das richtig interpretiere, doch sehr verschieden und auch vom Alter her, wenn ich nicht irre?

Mor_Lock
17.02.2011, 17:44

lg didi

ok, jetzt kenn i mi aus;-)

diz83
17.02.2011, 17:46
Achso, das kann es natürlich sein. Weiß zwar nicht ob es was bedeutet, aber nachdem ich mit deinem Bruder schon in einer Liga war und er mir das auch geschrieben hat war mir das klar und ich habe es auch geglaubt. Sehe keinen Grund, warum das nicht so sein sollte. Seid ja, wenn ich das richtig interpretiere, doch sehr verschieden und auch vom Alter her, wenn ich nicht irre?

über 12 jahre unterschied ist da.

da wir gleich am ersten tag bei der registrierung den admins bescheid gegeben haben, und nahezu jedes spiel live von unterschiedlichen IPs(ich lebe ja in wien, er im burgenland) mitverfolgt wird, glaub ich nicht dass es da probleme geben wird.

lg didi

hannes111
17.02.2011, 17:49
soda werma jetzt de tabelle ausdrucka denn ab montag is es vorbei mit da herrlichkeit;-)
von wo is denn jetzt da csaba :?:

Spretilof
17.02.2011, 17:53
soda werma jetzt de tabelle ausdrucka denn ab montag is es vorbei mit da herrlichkeit;-)

Finnland. Aber warum/wieso/wohin genau er ausgewandert ist weiß ich auch ned. Das bleibt ein Rätsel. 8-)

willibald
17.02.2011, 17:55
[QUOTE=Spretilof;748660]Und ich freu mich tatsächlich über meinen Sieg gegen eine B-Truppe :cry:.

:lol: mein B ist auch nicht schlecht! Gemeint ist v.a der 19/19-Goalie und die beiden 20-A-skill-Stürmer, der Rest ist eigentlich eh kaum unterscheidbar.
sorry Spreti, wollte dich nicht beleidigen! Im Heimspiel gg dich spielt dann fix das A-team!! gg
msg
Willi

hannes111
17.02.2011, 18:03
Finnland. Aber warum/wieso/wohin genau er ausgewandert ist weiß ich auch ned. Das bleibt ein Rätsel. 8-)
ja und von wo kummt er her

Mor_Lock
17.02.2011, 18:05

a ösi mit ungarischen wurzeln und hot a finnin geheiratet, soviel i mitbekommen hab;-) i kenn ihn auch erst von einem treffen;-)

Mor_Lock
17.02.2011, 18:05

sei frau is eine finnin, soviel ich weiß;-)

hannes111
17.02.2011, 18:13
a ösi mit ungarischen wurzeln und hot a finnin geheiratet, soviel i mitbekommen hab;-) i kenn ihn auch erst von einem treffen;-)
des nenn i international;-)

Csabalino
17.02.2011, 18:19
des nenn i international;-)

da wird schon zu viel verraten..
bin im mühlviertel aufgewachsen, mehr dann in linz ;-)

Csabalino
17.02.2011, 18:23
[QUOTE=Spretilof;748660]Und ich freu mich tatsächlich über meinen Sieg gegen eine B-Truppe :cry:.

:lol: mein B ist auch nicht schlecht! Gemeint ist v.a der 19/19-Goalie und die beiden 20-A-skill-Stürmer, der Rest ist eigentlich eh kaum unterscheidbar.
sorry Spreti, wollte dich nicht beleidigen! Im Heimspiel gg dich spielt dann fix das A-team!! gg
msg
Willi

wunderbar, meine gegner spielen gg an PC vor mir...
also muss ich auch am mo. gg rene nicht schonen, kann voll spielen und dann meine b-mannschaft gg dich auflaufen lassen, auswärts wird nicht viel zu holen sein

milanisti
17.02.2011, 18:46
??? kein plan was du meinst???

doppeltipper? beweislage? stolperfalle? doppelbetreuer??

i versteh nur bahnhof....vielleicht weil i am bahnhof arbeite? :-?

haha im bahnhofresti oder wos:lol::lol:;-)

wunderbar, meine gegner spielen gg an PC vor mir...
also muss ich auch am mo. gg rene nicht schonen, kann voll spielen und dann meine b-mannschaft gg dich auflaufen lassen, auswärts wird nicht viel zu holen sein

na geh hätt i ma fost ent docht dast voi gegen mi spüst:-? naja ich überleg mir mal was fürn montag...:-P

hannes111
17.02.2011, 18:49
@ milanisti was tuast denn du mit sovü kohle von de transfers, leicht an trainer anheuern:lol:

Mor_Lock
17.02.2011, 18:49
haha im bahnhofresti oder wos:lol::lol:;-)

na, i bin unten beim klo und verlang dort eintritt;-)8-):-P

milanisti
17.02.2011, 18:53
na, i bin unten beim klo und verlang dort eintritt;-)8-):-P

na des oder den oder die gibts nimma...hab i vor kurzem erst selber gesehen...muss ma jetzt 50cent zahlen bei am blechi um aufs klo zu kommen:lol::lol:

Mor_Lock
17.02.2011, 18:55
na des oder den oder die gibts nimma...hab i vor kurzem erst selber gesehen...muss ma jetzt 50cent zahlen bei am blechi um aufs klo zu kommen:lol::lol:

na glaubst, wer die kohle daun ausleert;-) i kontrollier auch hin und wieder ob eh alle zoin:-P

Csabalino
17.02.2011, 19:05
@ milanisti was tuast denn du mit sovü kohle von de transfers, leicht an trainer anheuern:lol:

tippe eher auf einen TW, falls er einen derwischt

ja die 2 vt san ned billig weggegangen ;-)

barcadi hat auch zugeschlagen, 30j vt.. naja, vllt hilfts :lol:

hannes111
17.02.2011, 19:09
tippe eher auf einen TW, falls er einen derwischt

ja die 2 vt san ned billig weggegangen ;-)

barcadi hat auch zugeschlagen, 30j vt.. naja, vllt hilfts :lol:
is vielleicht auch a klaner frustkauf, naja wenn man kohle hat kann mans ja machen;-)

hannes111
17.02.2011, 19:12
na glaubst, wer die kohle daun ausleert;-) i kontrollier auch hin und wieder ob eh alle zoin:-P
ja stehst du daun beim tc-treffen a immer beim wc türl
des is dann nix für mi wei i sitz gern beim plauscherl:lol:

Csabalino
17.02.2011, 19:34
ergebnisse runde 4:

FC Funka : FC Bacardi 1:0
1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 9:0

Admira Linz : In Flames United 1:0

SC Kemeten : The Lunatics 0:1
Spatzenelf : Fc Krnja 1:0

Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 2:0
Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 2:0

h.nes
17.02.2011, 19:41

lg didi

Gut Didi

ich wollt ja auch eine Reaktion von dir, warum hast du das Tippen dann nicht einfach lassen
ok ... verstehe schon du bist ein notorischer Tipper und kannst diesen Fauxpas
deines Bruders nicht so stehen lassen, wir besprechen das bei ´nem Bier,
die Aktion hat mich halt schwer geärgert, die mildeste Variante aus meinem Post
war ja auch Doppeltipper(und anscheinend treffend) das wiederum ist mir relativ "wurstilof".

lg h.nes :-o

Csabalino
17.02.2011, 20:15
Gut Didi

ich wollt ja auch eine Reaktion von dir, warum hast du das Tippen dann nicht einfach lassen
ok ... verstehe schon du bist ein notorischer Tipper und kannst diesen Fauxpas
deines Bruders nicht so stehen lassen, wir besprechen das bei ´nem Bier,
die Aktion hat mich halt schwer geärgert, die mildeste Variante aus meinem Post
war ja auch Doppeltipper(und anscheinend treffend) das wiederum ist mir relativ "wurstilof".

lg h.nes :-o

geh h.nes,
das weiss aber schon so gut wie jeder :lol:
didi und sein bruder haben auch beim tc-alt mitgemacht

Mor_Lock
17.02.2011, 20:18
ja stehst du daun beim tc-treffen a immer beim wc türl
des is dann nix für mi wei i sitz gern beim plauscherl:lol:

na, do nimm i mir frei;-)

h.nes
17.02.2011, 20:27
geh h.nes,
das weiss aber schon so gut wie jeder :lol:
didi und sein bruder haben auch beim tc-alt mitgemacht

ich bin da so ehrgeizig und finde selbst für´n anderen tippen ned so cool
wenn man nicht dazu schreibt das man es getan hat weil ...
bzw seinen Namen unter dem Post wieder löscht weil ???

aber passt ja eh schon wieder :lol: nur ka Stress ;-)

Csabalino
17.02.2011, 20:29
ich bin da so ehrgeizig und finde selbst für´n anderen tippen ned so cool
wenn man nicht dazu schreibt das man es getan hat weil ...

aber passt ja eh schon wieder :lol: nur ka Stress ;-)

wärst a frau würde ich sagen du hast deine tage :lol:
oder wurdest nicht genügend befriedigt :mrgreen:

stress? was ist das? :lol: :mrgreen:

Csabalino
18.02.2011, 09:21
auf ein gutes training :prost:

Mor_Lock
18.02.2011, 09:29
auf ein gutes training :prost:
:prost: jo hoff ma :mrgreen:

milanisti
18.02.2011, 10:44
eher ein bescheidenes training heute....5,8 verb pro mann...naja es geht:lol:

Csabalino
18.02.2011, 11:33
durchschnitt bei mir.. die poa die trainiert haben, kommen auf 7,5 stricheln pro nase, aber es sind einige dabei die überhaupt nicht trainieren wollen :-?

Csabalino
18.02.2011, 13:53
für alle die schon früher feierabend machen:
5. Runde

1. FC Vasas-AC Milan OÖ
Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua
ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix

Wolfpassing-Hinternraus
In Flames United-Die Verteidigerschmiede
FC Biermuskel-Stattersdorf

schruns-Die Fantastische Elf
The Lunatics-Spatzenelf

Solo Bianco Rosso-Ac Avanti
Bookie Utd.-The Volcom's
Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi
Supakicka2006-FC Wildsau

1OL/3: weiterhin spannende spiele, ob heimvorteil bei allen reichen wird? :-)
/1: wenn alles nach papierform läuft werden sich die favoriten durchsetzen
/2: endlich sowas wie spannung.. ob sie länger als 1 viertel dauern wird? :-D
/4:volles program, habe auch überlegt ob ich das (spannendste) spiel der PCs inkludieren sollte :becky: 1-2 tore können diesmal wohl erwartet werden

rambo3
18.02.2011, 14:01
/4:volles program, habe auch überlegt ob ich das (spannendste) spiel der PCs inkludieren sollte :becky: 1-2 tore können diesmal wohl erwartet werden

Naja, in der letzten Runde schaffte unsere Liga immerhin schon 4 Tore und 2 Siege... 8-)
(nur ich holte wieder ein 0:0)

lg, rambo3

Mor_Lock
18.02.2011, 14:12
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 0:0
Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 1:0
ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 2:0

Wolfpassing-Hinternraus 2.0
In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:5
FC Biermuskel-Stattersdorf 3:0

schruns-Die Fantastische Elf 0:7
The Lunatics-Spatzenelf 0:1

Solo Bianco Rosso-Ac Avanti 1:0
Bookie Utd.-The Volcom's 0:0
Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 1:0
Supakicka2006-FC Wildsau 1:0

TommyG.
18.02.2011, 15:28
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 7:0
Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 4:0
ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 3:0

Wolfpassing-Hinternraus 4:0
FC Biermuskel-Stattersdorf 5:0

schruns-Die Fantastische Elf 2:4
The Lunatics-Spatzenelf 1:0

Solo Bianco Rosso-Ac Avanti 0:0
Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 2:0
Supakicka2006-FC Wildsau 4:1

willibald
19.02.2011, 17:23
Frage in die Runde:

a) Ist das hier eigentlich "DAS" Tippspiel, bei dem man auch Umbenennungen gewinnen kann?:shock:
b) könnte ich da einfach mal so einsteigen? Hätte morgen abend seit langem wieder einmal Zeit und Lust, ein paar Spiele zu analysieren.:oops:

Danke
Willi

Mor_Lock
19.02.2011, 17:25
Frage in die Runde:

a) Ist das hier eigentlich "DAS" Tippspiel, bei dem man auch Umbenennungen gewinnen kann?:shock:
b) könnte ich da einfach mal so einsteigen? Hätte morgen abend seit langem wieder einmal Zeit und Lust, ein paar Spiele zu analysieren.:oops:

Danke
Willi

das ist nicht das ITS;-)

das hier ist ne funrunde und du kannst jederzeit einsteigen! dieses tippspiel dient dazu, das man die konkurrenten in der 1.OL nicht aus den "augen" verliert;-)

Csabalino
19.02.2011, 17:30
es wird aber höchste zeit dass man beim "offiziellen" tippspiel auch mal dbdt spiele tippen kann ;-)
da würden sicher sehr viele mitmachen, war auch beim tc-alt das beliebteste tippspiel ...

willibald
19.02.2011, 17:36
es wird aber höchste zeit dass man beim "offiziellen" tippspiel auch mal dbdt spiele tippen kann ;-)
da würden sicher sehr viele mitmachen, war auch beim tc-alt das beliebteste tippspiel ...

Danke für eure prompten Antworten!
Mal schauen, ob ich dann wirklich Zeit finde. Bringen tut das ganze sicher viel, da man die Schwächen und Stärken der eigenen Mannschaft im Vergleich besser erkennen kann.

Csabalino
19.02.2011, 17:42
Danke für eure prompten Antworten!
Mal schauen, ob ich dann wirklich Zeit finde. Bringen tut das ganze sicher viel, da man die Schwächen und Stärken der eigenen Mannschaft im Vergleich besser erkennen kann.

apropo schwächen: :mrgreen: wie erfahren ist denn dein TW?
der könnte sicher in der NT spielen, oder?

willibald
19.02.2011, 18:13
apropo schwächen: :mrgreen: wie erfahren ist denn dein TW?
der könnte sicher in der NT spielen, oder?

Weiss nicht, hier die Daten
Bernhard Zacharias, 19 Strafraumbeherrschung, 19 Ballabwehr, leider nur 4 Kondi, und :shock: 5,8 Erfahrung :shock:, wahrscheinlich wirds nicht viel bessere geben, oder?

Csabalino
19.02.2011, 18:33
eben.. solche gibts nicht wirklich viele.. grats, der ist a hammer! :clap:
der beste (gepostete) ist der andi latte von bigbob mit erf 4...

willibald
20.02.2011, 14:07
so, jetzt hab ich meinen Goalie mal im dbdt-Nationalteam-thread gepostet.
Es wäre mir eine Ehre ...

h.nes
20.02.2011, 16:10

spricht alles für ihn ;-)

Skyline
20.02.2011, 19:09
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 1:0
Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 2:0
ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 0:1

Wolfpassing-Hinternraus 2:0
In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:2
FC Biermuskel-Stattersdorf 3:1

schruns-Die Fantastische Elf 0:2

Solo Bianco Rosso-Ac Avanti 0:1
Supakicka2006-FC Wildsau 4:0

Lg

Jokeraw
20.02.2011, 19:53
ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 0:2

Bookie Utd.-The Volcom's 0:1

EL_Nino
20.02.2011, 19:55
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 3:0
ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 1:1

Wolfpassing-Hinternraus 7:0
In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:1
FC Biermuskel-Stattersdorf 3:1

schruns-Die Fantastische Elf 1:2
The Lunatics-Spatzenelf 1:1

Bookie Utd.-The Volcom's 0:1

pauleta
20.02.2011, 20:17
Werde auch mal wieder tippen, nachdem ich jetzt eine Woche weg war!

1. FC Vasas-AC Milan OÖ 2:0
ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 3:1

Wolfpassing-Hinternraus 6:0
In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:3
FC Biermuskel-Stattersdorf 2:1

schruns-Die Fantastische Elf 1:3

Supakicka2006-FC Wildsau 1:1

Zakraf
20.02.2011, 20:49

Wolfpassing-Hinternraus 2.0

schruns-Die Fantastische Elf 0:0

rambo3
21.02.2011, 06:34
Meine Tipps, bevor ich mich ins Bett haue...

Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 2:1
ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 1:0

Wolfpassing-Hinternraus 2:1
FC Biermuskel-Stattersdorf 2:0

schruns-Die Fantastische Elf 0:3
The Lunatics-Spatzenelf 0:2

Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 0:0
Supakicka2006-FC Wildsau 0:0

58DiVaD91
21.02.2011, 06:53

schruns-Die Fantastische Elf 0:4

Csabalino
21.02.2011, 07:23

den wird keiner so bald verjagen können!
wird bald aktualisiert, dann ist er mit von der partie ;-)

Csabalino
21.02.2011, 07:27
rene, hast keine verstärkungen holen können.. obwohl du 3x knapp, sehr knapp eigentlich ran warst :-(

management ist mit der einstellung einiger spieler nicht zufrieden, und sie wurden fürs heutige spiel suspendiert! auch der otto ist dabei, der hat sich in einem weizenskandal *gg* verwickelt und ist ausm kader geworfen worden.
damit wirst keine 6 aholen heute :-P

Csabalino
21.02.2011, 07:29
ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 1:2

FC Biermuskel-Stattersdorf 4:1

diz83
21.02.2011, 08:41
ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 2:1

Wolfpassing-Hinternraus 6:0

Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 2:1

lg didi

matti90
21.02.2011, 09:21

In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:1

Frediador
21.02.2011, 09:40
ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 1:2

Wolfpassing-Hinternraus 3:0

schruns-Die Fantastische Elf 1:3
The Lunatics-Spatzenelf 1:2

Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 1:1

Lg.

milanisti
21.02.2011, 10:26
rene, hast keine verstärkungen holen können.. obwohl du 3x knapp, sehr knapp eigentlich ran warst :-(

management ist mit der einstellung einiger spieler nicht zufrieden, und sie wurden fürs heutige spiel suspendiert! auch der otto ist dabei, der hat sich in einem weizenskandal *gg* verwickelt und ist ausm kader geworfen worden.

na is sich leider nur knapp net ausgegangen:-?

aber so das halt manchmal:lol:

werd aber net wie viele mich schon geschlagen geben sondern einfach mitfighten was das zeug hält:-D

mal schaun ob ich das x halten kann:lol::lol:

denke aber realistsich gesehen...eher net:-?;-)

milanisti
21.02.2011, 10:27

den wird keiner so bald verjagen können!
wird bald aktualisiert, dann ist er mit von der partie ;-)

also der is ja echt super....da wirds verdammt schwer wern ein ding reinzuhaun:lol::lol:;-)

ChiefFred
21.02.2011, 12:40

milanisti
21.02.2011, 13:14
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 0:0 ich hoffe:lol::lol:

Floki
21.02.2011, 14:01

The Lunatics-Spatzenelf 1:0

Csabalino
21.02.2011, 15:10
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 0:0 ich hoffe:lol::lol:

eine bessere chance wirst nie bekommen. heute spielt die B+ mannschaft, hoffe aber dass der eine oder andere ein tor reinwürstelt :lol:
.. und hinten die kücken das toreschiessen verhindern können

milanisti
21.02.2011, 15:26
eine bessere chance wirst nie bekommen. heute spielt die B+ mannschaft, hoffe aber dass der eine oder andere ein tor reinwürstelt :lol:
.. und hinten die kücken das toreschiessen verhindern können

naja werma dann sehn....i hoff auf ein 0:0 bzw den schaden so klein wie möglich halten:lol:;-)

Csabalino
21.02.2011, 15:36
naja werma dann sehn....i hoff auf ein 0:0 bzw den schaden so klein wie möglich halten:lol:;-)

0:0 wirds nie werden :lol:
hoffe nur dass, wenn der 17j ins strurm gewechselt wird und alleine stürmt, nicht noch immer 0:0 steht, sonst könntest mehr als nur 1 pkt holen..
aber da müsste es schon mitm teufel zugehen :lol:

milanisti
21.02.2011, 15:40
0:0 wirds nie werden :lol:
hoffe nur dass, wenn der 17j ins strurm gewechselt wird und alleine stürmt, nicht noch immer 0:0 steht, sonst könntest mehr als nur 1 pkt holen..
aber da müsste es schon mitm teufel zugehen :lol:

naja der teufel schläft bekannterweise nicht...und ev is er ja mir heute gut gesinnst...würd auch ein kleines opfer bringen:twisted:;-)

Csabalino
21.02.2011, 15:42
wenn heute punkte abgegeben werden, müssen die halt auswärts wieder eingefahren werden :-D

bis auf otto-sitzt im gasthaus- spielen eh die jugies denen ich heute eine chance geben wollte. wenns ned reicht, glückwunsch :-)

Mor_Lock
21.02.2011, 16:32

da hat wohl einer geflunkert....weil der otto doch am feld steht;-)

38:56: Nach einem nicht geahndeten Foul an Otto Wolke schimpft Horst Kempe so heftig in Richtung Schiedsrichter, dass er ermahnt wird. "Einmal noch, dann geht's ab auf die Tribüne!"

Csabalino
21.02.2011, 16:45
da hat wohl einer geflunkert....weil der otto doch am feld steht;-)

stimmt nicht.. schau dir den spielbericht an..
er sit aber der kapitän, vllt deshalb die meldung..
der otto hätt schon getroffen ;-)

Csabalino
21.02.2011, 16:53
ujuj, da müssen 2 pkt aus der fremde her :-)
habe mein kindergarten ohne otto wohl überschätzt und den renen vllt unterschätzt :-D
spannend, spannend :kette:

rl. position sagt schon alles...