PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 8


Seiten : [1] 2

dbdtBot
02.02.2011, 13:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pauleta
02.02.2011, 13:17
Hallo Leute!

Hoffe ihr seid genauso forumsaktiv wie meine letzte Liga;-)

lg

FMeinheit
02.02.2011, 13:20
auf eine gute saison!

wokasuperstar
02.02.2011, 13:54
Hallo an alle!

Auf eine spannende neue Saison! :-)

...nach einer ersten Kurzanalyse dürfte der neuerliche Klassenerhalt für meine im Umbau befindliche Squadra wohl eher Wunschdenken bleiben... :-?

CIAO,
woka

riccir
02.02.2011, 14:41
Grüße allerseits! :) Bin schon auf die neue Saison gespannt, mein Saisonziel ist Klassenerhalt!

:)ricci

wokasuperstar
02.02.2011, 14:49
Grüße allerseits! :) Bin schon auf die neue Saison gespannt, mein Saisonziel ist Klassenerhalt!

:)ricci

-> tja, für uns zwei beginnt der "Abwehrkampf" wohl schon in Runde 1! :lol:

wokasuperstar
02.02.2011, 14:52
-> tja, für uns zwei beginnt der "Abwehrkampf" wohl schon in Runde 1! :lol:

*scherz*

Ich denke aber, dass es für keines unserer Teams leicht werden wird in dieser Liga. Meine Flavianer haben in der letzten Saison haarscharf den Siebenten Platz erobert. (7.er, 8.er und 9.er hatten alle 15 Pkte. -> über den Abstieg entschied letztlich das Torverhältnis)

Und bei der Leistungsdichte in der Liga dürfte es auf jeden Fall wieder spannend zu gehen und am Ende wieder gaaanz eng werden.

FMeinheit
02.02.2011, 15:04
würd mich auch freuen wenn ich die liga halten kann.

wokasuperstar
02.02.2011, 15:11
würd mich auch freuen wenn ich die liga halten kann.

-> ich denke, du packst das - schätze dich (leider :twisted:) recht stark ein... ;-)

FMeinheit
02.02.2011, 15:17
hmm, bin mir da leider nicht so sicher...
hab mir die stats der vergangenen saison angesehen, und ich denke da kann ich nur schwer mithalten.
mein ziel ist es die big points gegen direkte konkurrenten einzufahren, dann könnts am ende reichen. ;)

riccir
02.02.2011, 15:24
Mit dem Aufstieg hab ich sicher nichts zu tun. Wenn ich mir allein die Werte von Blaugrana anschaue, kann einen ja Angst und Bange werden :shock:

pauleta
02.02.2011, 15:45
Ich hoffe auch mal primär nix mit dem Abstieg zu tun zu haben,
insgeheim hoffe ich aber auf den Aufstieg, aber da
sollten wir mal die ersten Runden abwarten, bis man eine Prognose machen kann!

novman84
02.02.2011, 15:46
Ziemlich ausgeglichene Liga mit starken Aufsteigern.

Beim ersten schnellen "Drüberschauen" ist für mich auch Blaugranas der Favorit, der 2. Anwärter um die Aufstiegsplätze ist auf jeden Fall auch PU-King.

Ich werde mich auf den 6. Platz konzentrieren. ;-)

pauleta
02.02.2011, 15:53
Ziemlich ausgeglichene Liga mit starken Aufsteigern.

Beim ersten schnellen "Drüberschauen" ist für mich auch Blaugranas der Favorit, der 2. Anwärter um die Aufstiegsplätze ist auf jeden Fall auch PU-King.

Ich werde mich auf den 6. Platz konzentrieren. ;-)

Schön wärs, wenn sich deine "Prophezeiung" bestätigen würde:lol:,
aber ich bin leider taktisch einfach zu schwach:-(

wokasuperstar
02.02.2011, 15:57
Schön wärs, wenn sich deine "Prophezeiung" bestätigen würde:lol:,
aber ich bin leider taktisch einfach zu schwach:-(

Na, gleich von Anfang an a bissl Tiefstapelei? ;-) Also ich sehe dich ebenfalls als (zumindest Mit-)Favoriten in dieser Liga.

wokasuperstar
02.02.2011, 16:00
Ziemlich ausgeglichene Liga mit starken Aufsteigern.

Beim ersten schnellen "Drüberschauen" ist für mich auch Blaugranas der Favorit, der 2. Anwärter um die Aufstiegsplätze ist auf jeden Fall auch PU-King.

Ich werde mich auf den 6. Platz konzentrieren. ;-)

-> geht ja gar nicht = auf den hab ich mich ja schon eingestellt! :lol:8-)

pauleta
02.02.2011, 16:00
Na, gleich von Anfang an a bissl Tiefstapelei? ;-) Also ich sehe dich ebenfalls als (zumindest Mit-)Favoriten in dieser Liga.

Kann ja nicht schaden :mrgreen:

Was habts ihr denn für Trainer??

novman84
02.02.2011, 16:20
Ich hab noch immer nen 2er Trainer. Versuchs schon seit der Rücksaison einen 4er Trainer zu ersteigern, aber das ist schwieriger als ichs gedacht hatte.

Die Preise auch, einen für 3 Saisonen bekommst unter 1.9 Mio schon gar nicht mehr!

Ich denke aber, dass ich bis zum ersten Ligaspiel einen haben werde! Über 2 Mio werden hoffentlich reichen!

Was hast du für einen..

pauleta
02.02.2011, 16:23
Ich hab noch immer nen 2er Trainer. Versuchs schon seit der Rücksaison einen 4er Trainer zu ersteigern, aber das ist schwieriger als ichs gedacht hatte.

Die Preise auch, einen für 3 Saisonen bekommst unter 1.9 Mio schon gar nicht mehr!

Ich denke aber, dass ich bis zum ersten Ligaspiel einen haben werde! Über 2 Mio werden hoffentlich reichen!

Was hast du für einen..

Sind schon mal keine guten Nachrichten:lol:
Willst einen normalen, offensiven oder defensiven??

Ich hab auch einen 4er!

novman84
02.02.2011, 16:56
Sind schon mal keine guten Nachrichten:lol:
Willst einen normalen, offensiven oder defensiven??

Ich hab auch einen 4er!


Wahrscheinlich einen mit normaler Ausrichtung. Auf keinen Fall ein def. Trainer

chris1976
02.02.2011, 19:02
Gratulation Pauleta hast wieder eine gute runde gefunden.Bei mir tut sich leider noch nichts im Forum.Wäre ich Meister geworden wäre ich in deiner Liga gewesen.(LOK Vodka).Wünsch Dir viel Erfolg in der Saison.:lol:

pauleta
03.02.2011, 06:24
Gratulation Pauleta hast wieder eine gute runde gefunden.Bei mir tut sich leider noch nichts im Forum.Wäre ich Meister geworden wäre ich in deiner Liga gewesen.(LOK Vodka).Wünsch Dir viel Erfolg in der Saison.:lol:

Schade, das wär was gewesen:-D

Kannst mir ja morgen beim Treffen ein bissl was erzählen über Lok Vodka!;-)

pauleta
03.02.2011, 09:24
Zufälle gibts: Mir ist grad aufgefallen, dass Lok Vodka einen ehemaligen Spieler von mir hat! Eigentlich sogar zwei!

Würd mich echt interessieren wie der Nicki rauer, den ich vor wahrscheinlich fast einem Jahr verkauft hab, heut aussieht!

Für mich ist Lok Vodka der Favorit auf den Titel!

wokasuperstar
03.02.2011, 10:15
Also für mich ist und bleibt Blaugranas der Titelfavorit. Prinzipiell ist aber niemand in dieser Liga zu unterschätzen - jeder kann ja eventuell auch noch ein bisserl zulegen im Laufe der Saison...also ich denke das wird von Anfang an eine sehr spannende Geschichte und ein offener Schlagabtausch. Für meine Squadra wird es sicher sehr schwer, den Klassenerhalt zu schaffen, da ich nach wie vor mein Team umkremple und mich noch auf die Jugendarbeit konzentriere.

pauleta
03.02.2011, 10:22
Also für mich ist und bleibt Blaugranas der Titelfavorit. Prinzipiell ist aber niemand in dieser Liga zu unterschätzen - jeder kann ja eventuell auch noch ein bisserl zulegen im Laufe der Saison...also ich denke das wird von Anfang an eine sehr spannende Geschichte und ein offener Schlagabtausch. Für meine Squadra wird es sicher sehr schwer, den Klassenerhalt zu schaffen, da ich nach wie vor mein Team umkremple und mich noch auf die Jugendarbeit konzentriere.

Werde auch diese Saison wieder versuchen mein Team zu verjüngen,
hoffe ich krieg meinen Wunschjugi, bei dem ich grad mitbiete!
Werd sicher auch taktisch einiges zulegen müssen, wenn ich aufsteigen will!

Rosaroterpanther
03.02.2011, 17:39
Hallo an alle Ligakolegen!

auf eine spannende Saison!!

Gleich zu beginn gegen den Titelfavoriten;-(

Hoffe auch mal für das erste auf den Klassenerhalt

lg

wokasuperstar
03.02.2011, 18:14
Hallo an alle Ligakolegen!

auf eine spannende Saison!!

Gleich zu beginn gegen den Titelfavoriten;-(

Hoffe auch mal für das erste auf den Klassenerhalt

lg

Dann ist also schon VOR Saisonstart der sechste Platz der Begehrteste... :lol:

....auf jeden Fall nach den bisherigen Einträgen zu Urteilen.

Ab Montag heißts dann wieder: Lasset die Spiele beginnen! ;-)

pauleta
03.02.2011, 18:15
Dann ist also schon VOR Saisonstart der sechste Platz der Begehrteste... :lol:

....auf jeden Fall nach den bisherigen Einträgen zu Urteilen.

Ab Montag heißts dann wieder: Lasset die Spiele beginnen! ;-)

Nagut, wenn alle nur 6. ter werden wollen,
dann nehm ich halt den 1.Platz. Hab ich nix dagegen:lol:

wokasuperstar
03.02.2011, 18:43
...a ka schlechter Plan... :-)

FMeinheit
03.02.2011, 21:18
hab noch 2 neue spieler verpflichtet die mich im kampf um den klassenerhalt weiterbringen sollen - und damit mein ganzes konto leergeräumt ;)

pauleta
03.02.2011, 21:21
hab noch 2 neue spieler verpflichtet die mich im kampf um den klassenerhalt weiterbringen sollen - und damit mein ganzes konto leergeräumt ;)

Alt, aber gut;-)

Was hast du eigentlich für einen Trainer?

FMeinheit
04.02.2011, 14:34
alles wird dann auch nicht verraten, ein bisserl überraschung soll ja auch dabei sein ;)

Rosaroterpanther
05.02.2011, 10:16
Ein bischen tiefstapeln wird man ja noch dürfen ;-)

viel mehr als der 6.Platz wird aber wirklich nicht drinn sein!

@Riquleme, warst du nicht auch bei TC-alt(Gott hab es selig) schon dabei oder täusche ich mich

lg

riccir
05.02.2011, 12:24
Also ich will 3. werden 8-) Mit um den 6. Platz streiten kann ins Auge gehen und ehe man sich versieht, ist man plötzlich 7. und weg! :-( Hab keine Lust dafür ;-)

Der Kamil hat aber eine nette Bombe gezündet mit der Zusammenlegung der Ligen. Ich finds gut und macht das Spiel nicht nur internationaler, sondern auch interessanter!

FMeinheit
05.02.2011, 13:39
bin mir nicht ganz sicher in welche richtung sich die kommenden änderungen auswirken. bin da eher skeptisch, aber hoffen wir mal das beste :)

@panther: ja, war bei TC-alt auch dabei, ich glaub in der 1. oder 2.UL. hab mich zu beginn mit TC neu nur schwer anfreunden können und hab auch nicht allzu viel zeit bisher investiert, mittlweile find ich TC-neu aber auch klasse ;)
welches team hattest du, bzw welche lige?

pauleta
05.02.2011, 17:26
Hab grad meinen ältesten Spieler verkauft, und jetzt würde mich interessieren, wie alt eure Teams im Durchschnitt sind!

novman84
06.02.2011, 10:49
Bei mir kommen gerade sieben 16jährige aus der Jugischmiede, deshalb brauch ich endlich den 4er Trainer.

Alterschnitt mit bis jetzt vier gezogenen ist 23 Jahre!

Das ist kein schlechter Schnitt finde ich, noch dazu hab ich 5-6 20jährige, die eine sehr rosige Zukunft vor sich haben...:lol:

wokasuperstar
06.02.2011, 11:00
Bei mir liegt der Schnitt derzeit bei 26 Jahren, resultierend aus einer recht ausgewogenen Kaderverteilung (ca. 1/3 Junge + 1/3 im besten Alter + 1/3 Routiniers). Zusätzlich warten aber noch einige "Rohdiamanten" aus dem Jugendkader auf Ihre baldige Beförderung. D.h. die Umstruktierung und Verjüngung wurde bereits im Laufe der letzten Saison begonnen, ist aber noch lange nicht abgeschlossen.

pauleta
06.02.2011, 13:09
Mein Altersschnitt ist 20, zwei 16jährige hab ich schon verpflichtet,
und jetzt überleg ich, die Jugendabteilung wieder zu aktivieren;-)

wokasuperstar
07.02.2011, 10:58
So nun ist es bald wieder soweit - nur noch wenige Stunden bis zum Meisterschafts-Start. Viel Glück & Erfolg euch allen, wenn auch nicht alle zu den "Premiere-Siegern" zählen werden können.... ;-)

Ciao,
woka

pauleta
07.02.2011, 11:00
So nun ist es bald wieder soweit - nur noch wenige Stunden bis zum Meisterschafts-Start. Viel Glück & Erfolg euch allen, wenn auch nicht alle zu den "Premiere-Siegern" zählen werden können.... ;-)

Ciao,
woka

Bin schon sehr gespannt, auf heute, Stadion ist mal ausverkauft,
jetzt fehlen nur noch 3 Punkte, bin aber sehr skeptisch

lg

wokasuperstar
07.02.2011, 11:43
Bin schon sehr gespannt, auf heute, Stadion ist mal ausverkauft,
jetzt fehlen nur noch 3 Punkte, bin aber sehr skeptisch

lg

Für meine Squadra gehts heute auf den Sagerberg, wo die Trauben für mein "Interims-Team" wohl recht hoch hängen. Mit einem Punkt wäre ich fürs Erste schon zufrieden.

riccir
07.02.2011, 13:32
Für meine Squadra gehts heute auf den Sagerberg, wo die Trauben für mein "Interims-Team" wohl recht hoch hängen. Mit einem Punkt wäre ich fürs Erste schon zufrieden.

Am Sagerberg gibt es keine Trauben, dafür aber Most und Schnaps, den ich Dir literweise einschenken möchte! 8-)8-)http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Ausverkauft bin ich nicht, aber das wird schon!

wokasuperstar
07.02.2011, 14:13
Am Sagerberg gibt es keine Trauben, dafür aber Most und Schnaps, den ich Dir literweise einschenken möchte! 8-)8-)http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Ausverkauft bin ich nicht, aber das wird schon!

-> damit bei der Heimreise im Mannschaftsbus eine fette Siegesfeier der Flavianer steigen kann? DANKE, gerne! ;-) :lol:

Dinique
07.02.2011, 16:31
Am Sagerberg gibt es keine Trauben, dafür aber Most und Schnaps, den ich Dir literweise einschenken möchte! 8-)8-)http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

wartets bis ihr bei mir zu gast seits xD :prost:

die saison fangt ja schon amal gut an.... ^^

wenigstens amal eine lige in der was los is... viel spass (glück wünsch ich euch keins, des brauch alles ich :-D)

pauleta
07.02.2011, 16:49
wartets bis ihr bei mir zu gast seits xD :prost:

die saison fangt ja schon amal gut an.... ^^

wenigstens amal eine lige in der was los is... viel spass (glück wünsch ich euch keins, des brauch alles ich :-D)

Hallo Ligakollege!

Die ersten 3 Punkte hab ich mal eingefahren, war aber nicht leicht,
und wenn der rrpanther nicht die rote bekommen hätte, wer weiß...:-(

Haha, ich bin ein Idiot, hab grad gemerkt, dass ich die Rote bekommen hab:lol:

riccir
07.02.2011, 16:51
wartets bis ihr bei mir zu gast seits xD :prost:

die saison fangt ja schon amal gut an.... ^^

wenigstens amal eine lige in der was los is... viel spass (glück wünsch ich euch keins, des brauch alles ich :-D)

Da gibs a Selchwurscht dazu! http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Das erwartete Unentschieden, spät aber doch noch den Ausgleich geschossen.

wokasuperstar
07.02.2011, 17:00
Da gibs a Selchwurscht dazu! http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Das erwartete Unentschieden, spät aber doch noch den Ausgleich geschossen.

Hi Ricci,

shakehands zum (unterm Strich gerechten) Remis. Genau das Ergebnis, das ich im Vorfeld auch getippt hätte - 1:1.

Zum Schluß habe ich fast schon ein bisserl mit der kleinen Sensation spekuliert, aber wie schon geschrieben, am Ende geht das 1:1 in Ordnung und entspricht auch ganz gut dem Spielverlauf.

Wenn ich mir die anderen Partien so anschaue, so wird das ja wirklich noch eine heiße Saison werden. Der Großteil der Teams liegt recht eng beinander.

Ciao,
Woka

riccir
07.02.2011, 17:11
Hi Ricci,

shakehands zum (unterm Strich gerechten) Remis. Genau das Ergebnis, das ich im Vorfeld auch getippt hätte - 1:1.

Zum Schluß habe ich fast schon ein bisserl mit der kleinen Sensation spekuliert, aber wie schon geschrieben, am Ende geht das 1:1 in Ordnung und entspricht auch ganz gut dem Spielverlauf.

Wenn ich mir die anderen Partien so anschaue, so wird das ja wirklich noch eine heiße Saison werden. Der Großteil der Teams liegt recht eng beinander.

Ciao,
Woka

Witzig ist, dass meine beiden Stürmer in jeder Situation involviert waren, ob vorne oder hinten, völlig egal. :-?
Soda! Hab mir noch schnell einen "vernünftigen" Stürmer zugelegt, weil meinen beiden ein bißchen die Durchschlagskraft fehlt. Das wird mich in der Skillwertung weiter nach oben spülen http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif
Taktikmässig werd ich mir aber bald was überlegen müssen, mit ein bißchen Taktik reisst keinen Blumentopf mehr.

FMeinheit
07.02.2011, 18:00
freu mich über den geglückten saisonstart und erhoffte 3 punkte.
nach kurzer durchsicht aller spielberichte wirds aber verdammt schwer die liga zu halten... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Rosaroterpanther
08.02.2011, 04:49
War die erwartete niederlage zum auftakt;(

@Riquelme bei TC alt war ich 3.UL , dann bin ich bis in die erste klasse runter,

mit voll ausgebauter Jugi abteilung und 11 16-17 jährigen war ich gerade am durchstarten,

jetzt geht es mir wie Dir, spiele mit sehr wenig zeitaufwand, die ganz grosse

begeisterung bei TC neu will bei mir zumindest "noch nicht aufkommen"

lg

pauleta
08.02.2011, 06:43
War die erwartete niederlage zum auftakt;(

@Riquelme bei TC alt war ich 3.UL , dann bin ich bis in die erste klasse runter,

mit voll ausgebauter Jugi abteilung und 11 16-17 jährigen war ich gerade am durchstarten,

jetzt geht es mir wie Dir, spiele mit sehr wenig zeitaufwand, die ganz grosse

begeisterung bei TC neu will bei mir zumindest "noch nicht aufkommen"

lg

Warst ein starker Gegner, hab wirklich schon gezittert, und nicht mehr dran geglaubt.

lg

novman84
08.02.2011, 11:28
Nice, 3 unerwartete Punkte zum Saisonauftakt!!

Ohne neuen Trainer, mit 2 16jährigen und mit einer roten Karte trotzdem gewonnen. Und das gegen einen Favorit um den Aufstieg! :lol::lol:

Die Überraschung der Runde...

Nächste Partie gegen LOK wird nicht viel geschont werden...

pauleta
08.02.2011, 11:59
Nice, 3 unerwartete Punkte zum Saisonauftakt!!

Ohne neuen Trainer, mit 2 16jährigen und mit einer roten Karte trotzdem gewonnen. Und das gegen einen Favorit um den Aufstieg! :lol::lol:

Die Überraschung der Runde...

Nächste Partie gegen LOK wird nicht viel geschont werden...

Dein Trainer wird ja, denk ich mal, eh bald kommen, und dann bist du für mich Meisterkandidat Nr. 1, weil du dann auch taktisch top bist :thumb:

novman84
08.02.2011, 21:07
Naja, man soll mal die Kirche im Dorf lassen. ;-)
Nichtabstieg ist das Ziel.


Nächste Saison soll der Aufstieg eingeplant sein, jetzt haben die Jugis erstmals prio!

pauleta
08.02.2011, 21:11
Naja, man soll mal die Kirche im Dorf lassen. ;-)
Nichtabstieg ist das Ziel.


Nächste Saison soll der Aufstieg eingeplant sein, jetzt haben die Jugis erstmals prio!

Ich will auch ein paar Jugis einbauen diese Saison,
3 hab ich schon verpflichtet, nur ist mir jetzt leider das Geld ausgegangen:-(

novman84
08.02.2011, 21:55
Wie bist du mit den Jugis so zufrieden?

Ich hab meine 7 vor 2 Saisonen als 14jährige entdeckt und hatte 2 mit max Balken mitk nur 8 und 9 A Skills.

Man stellt sich da eigentlich schon auf bessere Werte ein.

pauleta
09.02.2011, 06:37
Wie bist du mit den Jugis so zufrieden?

Ich hab meine 7 vor 2 Saisonen als 14jährige entdeckt und hatte 2 mit max Balken mitk nur 8 und 9 A Skills.

Man stellt sich da eigentlich schon auf bessere Werte ein.

Kann ich noch nicht sagen, beim Training gestern sind sie noch nicht gestiegen, aber von den dreien hat erst einer gespielt, da aufgrund meiner roten Karte der Zweite nicht eingewechselt wurde, und der dritte Jugi erste gestern verpflichtet wurde.

Am Donnerstag werden dann alle spielen, und dann schau ma weiter!

Du hast jetzt 7 16jährige im Team??

novman84
09.02.2011, 12:00
Sechs hab ich im Team, einen ziehe ich morgen noch.

novman84
09.02.2011, 17:51
Pauleta, wieviele Steigerungen hast du in einem intensiven Training mit deinem Trainer so im Schnitt?

MfG

pauleta
09.02.2011, 18:01
Pauleta, wieviele Steigerungen hast du in einem intensiven Training mit deinem Trainer so im Schnitt?

MfG

Leider "nur" an die 100!:-?

novman84
09.02.2011, 18:07
Naja, das gehts so halbwegs.

Das Problem ist halt, dass die Spieler Einsätze brauchen damit sie auch trainieren.

Stimmt das, dass die 16 und 17 jährigen mit nem 4er 5 Striche pro Training bekommen?

Bin nämlich gerade dabei meinen Wunschtrainer zu ersteigern ;-), ich hoff es klappt diesmal...

pauleta
09.02.2011, 18:09
Naja, das gehts so halbwegs.

Das Problem ist halt, dass die Spieler Einsätze brauchen damit sie auch trainieren.

Stimmt das, dass die 16 und 17 jährigen mit nem 4er 5 Striche pro Training bekommen?

Bin nämlich gerade dabei meinen Wunschtrainer zu ersteigern ;-), ich hoff es klappt diesmal...

Nein, nur in Taktik bekommen die 16 und 17jährigen 5 Stricherln sonst 4!

Und eigentlich kriegen meine Spieler genug Einsätze, Kaderalter ist nun schon 19 Jahre!

novman84
09.02.2011, 18:12
Nein, nur in Taktik bekommen die 16 und 17jährigen 5 Stricherln sonst 4!

Und eigentlich kriegen meine Spieler genug Einsätze, Kaderalter ist nun schon 19 Jahre!


Ok, dann hast ein paar Muffel dabei.

Ich verkauf auch grad einen Verteidiger, der es mit 21 auch noch nicht gerade weit gebracht hat...

pauleta
09.02.2011, 18:20
Ok, dann hast ein paar Muffel dabei.

Ich verkauf auch grad einen Verteidiger, der es mit 21 auch noch nicht gerade weit gebracht hat...

Naja eigentlich trainieren eh immer alle, aber meist nur in dem trainierten Skill;-)

novman84
10.02.2011, 14:39
So, nach der heutigen Runde wird Pauleta die Tabellenführung mal übernehmen.

Diese Runde wird uns schon mehr Infos über die aufgestiegenen Gegner bescheren. Riquelme Nr. 8 kann ich noch nicht ganz einschätzen, wie stark er tatsächlich ist.

FMeinheit
10.02.2011, 16:00
Riquelme Nr. 8 kann ich noch nicht ganz einschätzen, wie stark er tatsächlich ist.

ich fürchte, dass ich mich nicht wahnsinnig steigern kann... ;)

pauleta
10.02.2011, 16:01
So, nach der heutigen Runde wird Pauleta die Tabellenführung mal übernehmen.



verschreis nicht:lol:

So am Montag gibts die nächste schwierige Partie, ist echt verdammt hart hier,
da kann man wirklich nie schonen!

Und Sagerberg hat sich in letzter Zeit ordentlich verstärkt

novman84
10.02.2011, 17:46
Naja, eine knappe Niederlage...

Ich sehe es schon, das wird eine sehr enge Liga werden...

riccir
10.02.2011, 18:22
So am Montag gibts die nächste schwierige Partie, ist echt verdammt hart hier,
da kann man wirklich nie schonen!


Glaubst, mir gehts besser? http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Und weg ist der Fairness-Award :evil:
Skilltechnisch scheint es meiner Mannschaft nicht so schlecht zu gehen, solange ich keine Rote kassier. Zur Zeit bin ich aber ein echter Abstiegskandidat. Meine Befürchtung, dass der Durchmarsch der 2 UL keine so gute Idee war, scheint berechtigt. Längerfristig gesehen hab ich aber eine schlagkräftige Mannschaft beisammen :-D

pauleta
10.02.2011, 19:12
Glaubst, mir gehts besser? http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Und weg ist der Fairness-Award :evil:
Skilltechnisch scheint es meiner Mannschaft nicht so schlecht zu gehen, solange ich keine Rote kassier. Zur Zeit bin ich aber ein echter Abstiegskandidat. Meine Befürchtung, dass der Durchmarsch der 2 UL keine so gute Idee war, scheint berechtigt. Längerfristig gesehen hab ich aber eine schlagkräftige Mannschaft beisammen :-D

Mein Fairness Award hat sich auch gleich am ersten Spieltag in Minute 20 vertschüsst:lol:

Rosaroterpanther
11.02.2011, 16:52
Zum glück ein knapper Sieg, hätt Ich während der partie nicht mehr geglaubt

FMeinheit
14.02.2011, 17:32
ui, mit dem sieg hätt ich eigentlich nicht gerechnet. heisst aber nicht dass ich mich nicht drüber freu :-D

novman84
14.02.2011, 20:32
Woka, auf dich ist Gott sei Dank noch Verlass.;-)

Waren wichtige Punkte für den 6. Platz.

wokasuperstar
17.02.2011, 15:21
Woka, auf dich ist Gott sei Dank noch Verlass.;-)

Waren wichtige Punkte für den 6. Platz.

Erst mal greetings an euch alle. War jetzt eine Woche beruflich bei unseren bundesdeutschen Nachbarn, daher quasi inaktiv.

Tja, mein Saisonstart ist bis dato recht durchwachsen verlaufen. An und für sich 3x recht passabel gespielt, aber nur 2 Punkte mitgenommen (1:1, 2:2, 0:1) - das wird am Ende wohl zu wenig sein, wenn's so weitergeht. Wenn's nicht läuft, kommt eben das Pech auch noch dazu....Glück für dich, novman ;-)

Dazu kam noch das Pech einer roten Karte in Runde 2. Na was soll's - immerhin gehts mit meiner Jugend aufwärts und mein Team wird somit sukzessive zumindest langsam aber sicher stärker. Im "Worstcase" starte ich halt in der nächsten Saison wieder in der 2.UL richtig durch....

CIAO,
woka

novman84
17.02.2011, 15:50
Noch ist nicht alles verloren woka. Du hast gegen einen Aufstiegsskandidaten zumindest einen Punkt gemacht. Heute ist aber schon ein wichtiges Spiel für dich! Nur leider werden die Nilpfertis auch immer stärker.

Ich glaub bei mir wirds gegen den Panther heute zu 90% wieder ein Unentschieden. Dann sind wir eh wieder alle keinen Schritt weitergekommen. ;-)
Bin heute auf die PU-King Partie gespannt, wie die ausgeht.


Mich nervts, dass ich das PC Team erst gegen Ende der Hinrunde hab, so wirts mit der Fitness gegen die direkten Gegner auch nicht unbedingt leichter...

FMeinheit
17.02.2011, 17:35
wow, dass ich nach 4 runden an 1. stelle stehe hätt ich nicht gedacht ;)

hab allerdings die "leichteren" spiele schon absolviert, jetzt warten die schwereren brocken. bin aber mittlerweile zuversichtlich die klasse zu halten.

zwischen PU und den blaugranas gings ja auch heiss her ;)

wokasuperstar
17.02.2011, 18:32
-> Endlich der erste Sieg :lol:

Und nun die Partie gg. den PC Gegner - bisserl zum durchschnaufen, bevor es dann gg. ein paar "Kaliber" wieder heiß her geht....

Zumindest ist unsere Liga schon mal sehr spannend...

Ciao,
woka

riccir
17.02.2011, 20:38
Für mich wird das nächste Match richtungsweisend. Siegen oder aus der Liga fliegen 8-)

novman84
18.02.2011, 15:43
Für mich wird das nächste Match richtungsweisend. Siegen oder aus der Liga fliegen 8-)

Ein Vorteil gegenüber den anderen Partien hast du schon einmal.
Mein Topstürmer flog diese Runde mit Gelb-Rot vom Platz.

Das sind gleich 22 A-Skills weniger im Sturm. :cry::cry:

Bin aber trotzdem optimistisch, der Heimvorteil ist ein entscheidener Faktor, der mir hoffentlih zu gute kommen wird.

novman84
18.02.2011, 15:45
Grats zu PU-King, starke Leistung gegen den Ligafavoriten!

Und woka ist auch wieder voll dabei, dass freut mich! :twisted:

Rosaroterpanther
18.02.2011, 18:51
@ novman

Du solltest im Toto oder Wettbüro tippen, liegst immer ganz gut mit deinen

voraussagen:-)

pauleta
20.02.2011, 18:34
Melde mich nach einwöchiger Forumsabstinenz wieder zurück;-)

Nach meiner überraschenden Niederlage gegen PU-King gehts wohl für mich morgen um alles oder nichts!

Leider sind meine Spieler nicht wirklich ausgeruht, aber darauf kann ich jetzt auch keine Rücksicht mehr nehmen

wokasuperstar
21.02.2011, 10:21
So, auf gehts in die nächste Runde! Ich hoffe, mein B-Team kann heute gg. FC Lattenkreuz 1943 bestehen.... ;-)

pauleta
21.02.2011, 11:16
So, auf gehts in die nächste Runde! Ich hoffe, mein B-Team kann heute gg. FC Lattenkreuz 1943 bestehen.... ;-)

Bei mir spielt heut fast die beste Mannschaft, fitnesstechnisch sind die Meisten aber leider nicht mehr so auf der Höhe:-?

Hoffe aber mit den Fans im Rücken auf einen Sieg, ansonsten kann ich mir den Aufstieg abschminken!

FMeinheit
21.02.2011, 14:08
mach dir da mal nicht allzuviele sorgen, meine topleute sind leider dank fitness-problemen nicht im kader. die die spielen sind zwar fit, dafür aber skillschwach.

mit meiner mannschaft werde ich heut auswärts keinen blumentopf gewinnen... totale defensive ist angesagt ;)

pauleta
21.02.2011, 16:05
mach dir da mal nicht allzuviele sorgen, meine topleute sind leider dank fitness-problemen nicht im kader. die die spielen sind zwar fit, dafür aber skillschwach.

mit meiner mannschaft werde ich heut auswärts keinen blumentopf gewinnen... totale defensive ist angesagt ;)

Bin schon gespannt auf die Partie:-D

wokasuperstar
21.02.2011, 16:27
Also im Gipfeltreffen scheint ihr (Blaugranas + Riquelme) euch zu neutralisieren - da ist der PU-King (momentan noch) der lachende Dritte... ;-)

Darüber hinaus gibts ein starkes Lebenszeichen von der Sagerberg-Truppe, welche den Kampf um den Klassenerhalt offenbar wieder aufnimmt - alle Achtung; und die Mischung aus Jugend und B-Elf meiner Flavianer schlägt sich gg. den "imaginären" Gegner heute auch ganz gut.... :lol:

pauleta
21.02.2011, 16:29
Also im Gipfeltreffen scheint ihr (Blaugranas + Riquelme) euch zu neutralisieren - da ist der PU-King (momentan noch) der lachende Dritte... ;-)

Darüber hinaus gibts ein starkes Lebenszeichen von der Sagerberg-Truppe, welche den Kampf um den Klassenerhalt offenbar wieder aufnimmt - alle Achtung; und die Mischung aus Jugend und B-Elf meiner Flavianer schlägt sich gg. den "imaginären" Gegner heute auch ganz gut.... :lol:

Ja, sind wirklich gleichwertig unsere beiden Teams heute!

Jetzt ärgere ich mich umso mehr, dass ich am Donnerstag vergessen hab die Taktik einzustellen, und daher in der zweiten HZ kontrollierte Offensive gepsielt hab:evil:

riccir
21.02.2011, 16:33
Darüber hinaus gibts ein starkes Lebenszeichen von der Sagerberg-Truppe, welche den Kampf um den Klassenerhalt offenbar wieder aufnimmt - alle Achtung; :lol:

Hab natürlich wieder eine VÖLLIG UNBERECHTIGTE Rote Karte eingefangen! Die Dritte dieser jungen Saison. Bei einem Bösen Buben Award wär ich ganz vorne! 8-)

Pfuh, der Sieg war heute wichtigst! Sonst hätt ich jetzt schon für die 2 UL planen können...

pauleta
21.02.2011, 16:56
Bin heut auch zufrieden, war ein sehr, sehr wichtiger Sieg heut!!
Und da ist noch viel Luft nach oben:-D

FMeinheit
21.02.2011, 17:38
tjo, konnte die zu erwartende niederlage trotz mauer-taktik nicht abwenden. wie man an der MTB sieht ist das experiment in die hose gegangen :lol:

im nächsten heimspiel 3punkte einfahren und das ziel klassenerhalt nimmt formen an. bei einer niederlage sitz ich wieder tief drin im strudel

novman84
22.02.2011, 10:47
Hab natürlich wieder eine VÖLLIG UNBERECHTIGTE Rote Karte eingefangen! Die Dritte dieser jungen Saison. Bei einem Bösen Buben Award wär ich ganz vorne! 8-)

Pfuh, der Sieg war heute wichtigst! Sonst hätt ich jetzt schon für die 2 UL planen können...


Grats zum Sieg, hab zu hoch gepokert gehabt!

3 Stützen einfach nicht aufstellen und der Topstürmer gesperrt, das ist zu viel des guten!!

Und jetzt noch 2 Auswärtsspiele gegen Riquelme und Blaugranas...
Und den 4er Trainer ersteigere ich mir auch nicht. 2.3 Mio reichen einfach nicht!:evil::cry:

pauleta
22.02.2011, 11:53
Grats zum Sieg, hab zu hoch gepokert gehabt!

3 Stützen einfach nicht aufstellen und der Topstürmer gesperrt, das ist zu viel des guten!!

Und jetzt noch 2 Auswärtsspiele gegen Riquelme und Blaugranas...
Und den 4er Trainer ersteigere ich mir auch nicht. 2.3 Mio reichen einfach nicht!:evil::cry:

Fang auch grad an zu sparen, für den nächsten 4er Trainer, daher werden auch grad zwei Spieler verkauft; einer davon ist Stammspieler!

Das heutige Training war leider zum Vergessen, grade mal 90 Verbesserungen, ein paar Spieler haben gar nicht mittrainiert:-(

novman84
22.02.2011, 12:06
Das ist bei mir Standard, ca. 40 Verbesserungen im Schnitt und die 16 jhrigen fangen jetzt langsam erst an zu trainieren nachdem ich ihnen ein paar Einsätze geben musste.

Langsam zipft mich die Trainerbieterei an, probiers jetzt schon eine ganze Saison, und meine Spieler will ich nicht verkaufen, weil ich ein nicht so schlechtes Team für die Zukunft habe, gegen Sagerberg hat meine B-Mannschaft gespielt und bin im Skillranking gar nicht mal so schlecht gewesen.

pauleta
22.02.2011, 12:11
Das ist bei mir Standard, ca. 40 Verbesserungen im Schnitt und die 16 jhrigen fangen jetzt langsam erst an zu trainieren nachdem ich ihnen ein paar Einsätze geben musste.

Langsam zipft mich die Trainerbieterei an, probiers jetzt schon eine ganze Saison, und meine Spieler will ich nicht verkaufen, weil ich ein nicht so schlechtes Team für die Zukunft habe, gegen Sagerberg hat meine B-Mannschaft gespielt und bin im Skillranking gar nicht mal so schlecht gewesen.

Versuchs mal bei einem auf 5 Saison, da hast du dann vielleicht nicht so viele Mitbieter!

Bei mir trainieren mittlerweile alle 16jährigen mit, werd mit jetzt aber denk ich noch einen holen!

novman84
22.02.2011, 12:14
Versuchs mal bei einem auf 5 Saison, da hast du dann vielleicht nicht so viele Mitbieter!

Bei mir trainieren mittlerweile alle 16jährigen mit, werd mit jetzt aber denk ich noch einen holen!


Da fehlt mir noch ein wenig Geld, in 4 bzw. 5 Spielen laufen meine Sponsorverträge aus, dann werd ich eh deinen Rat befolgen, wenn ich bis dahin keinen verpflichten kann.

pauleta
22.02.2011, 12:33
Da fehlt mir noch ein wenig Geld, in 4 bzw. 5 Spielen laufen meine Sponsorverträge aus, dann werd ich eh deinen Rat befolgen, wenn ich bis dahin keinen verpflichten kann.

Hätte kein Problem damit, wenns noch ein bissl dauern würde :mrgreen:
Wünsch dir aber dennoch viel Glück bei der Trainersuche

riccir
22.02.2011, 16:51
Das ist bei mir Standard, ca. 40 Verbesserungen im Schnitt und die 16 jhrigen fangen jetzt langsam erst an zu trainieren nachdem ich ihnen ein paar Einsätze geben musste.

Langsam zipft mich die Trainerbieterei an, probiers jetzt schon eine ganze Saison, und meine Spieler will ich nicht verkaufen, weil ich ein nicht so schlechtes Team für die Zukunft habe, gegen Sagerberg hat meine B-Mannschaft gespielt und bin im Skillranking gar nicht mal so schlecht gewesen.


So gesehen spiele ich nur mit B-Teams, da ich dauernd junge Spieler einbaue. Gegen Dich waren es 7 ;-)

novman84
22.02.2011, 21:29
Dann bist eh stark im Kommen mit deinem Team!

Welchen Altersschnitt hast du?

novman84
22.02.2011, 21:34
Hätte kein Problem damit, wenns noch ein bissl dauern würde :mrgreen:
Wünsch dir aber dennoch viel Glück bei der Trainersuche


Ich werde mir jetzt auch keinen Stress mehr machen, da ich in dieser Saison sowieso keine Aufstiegschancen mehr habe. Deshalb zählt in erster Linie der Ligaverbleib.

pauleta
23.02.2011, 07:40
Ich werde mir jetzt auch keinen Stress mehr machen, da ich in dieser Saison sowieso keine Aufstiegschancen mehr habe. Deshalb zählt in erster Linie der Ligaverbleib.

Wie lang läuft denn dein alter 3?-er Trainer noch??

novman84
23.02.2011, 10:48
Wie lang läuft denn dein alter 3?-er Trainer noch??


Hab nen 2er, der läuft noch 7 Trainings

pauleta
23.02.2011, 11:24
Hab nen 2er, der läuft noch 7 Trainings

Achso, dann wirds eh Zeit; vor allem das Training ist mit dem 4er erheblich besser

riccir
23.02.2011, 11:44
Dann bist eh stark im Kommen mit deinem Team!

Welchen Altersschnitt hast du?

23 J. Hab Viele junge und ein paar alte Spieler als gesunde Mischung.

pauleta
23.02.2011, 11:47
23 J. Hab Viele junge und ein paar alte Spieler als gesunde Mischung.

Meins ist 19, und ich versuch noch weiter zu verjüngen!
Ist aber schwer momentan, junge Spieler günsitg zu bekommen!
Wahrscheinlich erst wieder am Ende der Saison!

novman84
23.02.2011, 11:50
Wie schon diskutiert, die Verbesserungen verdoppeln sich sicherlich, deshalb benötige ich den Trainer bald!

Ein brutaler Faktor sind die Taks-Verbesserungen bei einem Skill Training. Da hab ich mit meinem 2er nie mehr als 10 Verbesserungen! Das sieht man ja auch in der Rangliste!!!

Naja, geh jetzt mal schepfn!

MfG

pauleta
24.02.2011, 10:01
Wie schon diskutiert, die Verbesserungen verdoppeln sich sicherlich, deshalb benötige ich den Trainer bald!

Ein brutaler Faktor sind die Taks-Verbesserungen bei einem Skill Training. Da hab ich mit meinem 2er nie mehr als 10 Verbesserungen! Das sieht man ja auch in der Rangliste!!!

Naja, geh jetzt mal schepfn!

MfG

Das Training ist um Welten besser, leider klappt bei mir in letzter Zeit nicht viel! Am Dienstag hatte ich unter 100 Verbesserungen, und 4 Spieler haben nicht mittrainiert, obwohl sie schon mehrmals gespielt haben die Saison!

Ich werd jetzt mal Taktik trainieren, da hab ich großen Aufholbedarf!

Hoffe heut auf einen Sieg, wobei ich eine sehr riskante Taktikwahl getroffen habe:-?

lg

wokasuperstar
24.02.2011, 15:46
Also ich rechne mir heute gg. PU-King keine allzu großen Chancen aus; einziger Trost: auch meine Verfolger haben heute keine leichte Aufgabe vor sich. Gg. den PU-King hat meine Squadra letzte Saison einmal einen Punkt geholt, einmal 0:1 verloren....vielleicht klappts ja vor der Heimkulisse mit einem sensationellen Pünktchen (*hoff*) ;-)

CIAO,
woka

pauleta
24.02.2011, 16:35
Also ich rechne mir heute gg. PU-King keine allzu großen Chancen aus; einziger Trost: auch meine Verfolger haben heute keine leichte Aufgabe vor sich. Gg. den PU-King hat meine Squadra letzte Saison einmal einen Punkt geholt, einmal 0:1 verloren....vielleicht klappts ja vor der Heimkulisse mit einem sensationellen Pünktchen (*hoff*) ;-)

CIAO,
woka

Ich fürchte, dass war heut eine zu große Portion Risiko

FMeinheit
24.02.2011, 17:42
kann mir mal einer die MTB von den nilpfertis i, letzten match erlären?

1. HZ: 7-9-10, taktik 8

2. HZ: 14-17-13, taktik 7

und das ganze bei nur 1nem wechsel in der 69.min

ich werd da ned schlau draus? :oops:

riccir
25.02.2011, 09:26
kann mir mal einer die MTB von den nilpfertis i, letzten match erlären?

1. HZ: 7-9-10, taktik 8

2. HZ: 14-17-13, taktik 7

und das ganze bei nur 1nem wechsel in der 69.min

ich werd da ned schlau draus? :oops:

Das find ich auch interessant, denn mit solchen Werten hätt ich mehr als nur 2 Gegentore in der 2. HZ bekommen müssen.

Wenn ich mir den Spielbericht von SVL Flavia Solva vs. PU-King anschaue, bin ich ja der reinste Engel mit meinen roten Karten http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Dinique
25.02.2011, 15:23
ich hab auch keinen plan was da abgeht ^^ die mtb is immer irgendwie
naja jetzt hab i meinen neune trainer und jetzt wird zurückgeschossen .. :-D

schauts amal bei 11 des tages den ERIC MAASSEN vom rosarotenpanther an ... also i glaub der sollte einen award fürn schwulsten spieler krigen xD und a geile spezi hat er auch noch :lol:
genial


greeeez

pauleta
25.02.2011, 15:30
ich hab auch keinen plan was da abgeht ^^ die mtb is immer irgendwie
naja jetzt hab i meinen neune trainer und jetzt wird zurückgeschossen .. :-D

schauts amal bei 11 des tages den ERIC MAASSEN vom rosarotenpanther an ... also i glaub der sollte einen award fürn schwulsten spieler krigen xD und a geile spezi hat er auch noch :lol:
genial


greeeez

Ui, was ist es denn für einer??

Zum Glück haben wir schon gegeneinander gespielt:-D

Rosaroterpanther
25.02.2011, 17:36
Net frech werden das haben meine Spieler nicht so gerne:twisted:

novman84
25.02.2011, 19:23
Hab mal ne Frage,

wieviele Taktikregeln habt ihr so für ein Spiel im Schnitt definiert?

Und tauschts ihr Positionen während des Spiels usw.?

Ich hab mich da noch nicht so stark beschäftigt.

Ich hab grad mal 3 definiert..

pauleta
25.02.2011, 19:47
Hab mal ne Frage,

wieviele Taktikregeln habt ihr so für ein Spiel im Schnitt definiert?

Und tauschts ihr Positionen während des Spiels usw.?

Ich hab mich da noch nicht so stark beschäftigt.

Ich hab grad mal 3 definiert..

Nur wenn ich befürchte, dass es eng werden könnte!
Ansonsten benutze ich nur namentliche Spielerwechsel;-)

Rosaroterpanther
26.02.2011, 11:07
Habe bis jetzt auch 3 Taks definiert, so wie du novman

habe mich damit ehrlich gesagt noch nicht weiter beschäftigt,

bei knappen Partien so wie Pauleta sagt ist es bestimmt interressant

Dinique
26.02.2011, 13:21
@ panther: war nicht böse gemeint ^^ aber er passt von den klischees her unglaublich gut v.a. mit dem trikot xD

@pauleta: 4er.... es war so klar dass einen tag nachdem ich meinen gegen 4 andere bieter kaufen musste jetzt einer mit 22 passenden taktiken kommt...
zum kotzen :-(


bringt es wirklich so viel eine ordentliche taktik auszutüfteln und zu definieren?
kA es dauert schon lange oder?

greez

pauleta
26.02.2011, 17:13
@ panther: war nicht böse gemeint ^^ aber er passt von den klischees her unglaublich gut v.a. mit dem trikot xD

@pauleta: 4er.... es war so klar dass einen tag nachdem ich meinen gegen 4 andere bieter kaufen musste jetzt einer mit 22 passenden taktiken kommt...
zum kotzen :-(


bringt es wirklich so viel eine ordentliche taktik auszutüfteln und zu definieren?
kA es dauert schon lange oder?

greez

Hab ihn eh schon gesehen, eine sehr gute Taktik!
Bei mir ist auch diese Taktik am Stärksten:-D!

Ich denke, Tüfteln bringt erst was, wenn man wirklich ganz oben spielt, wo alles sehr eng beieinander liegt

Hab mir grad nen Goalie gekauft, war ein ungewollter Einakuf :(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=158006

Dinique
27.02.2011, 15:39
das is pech.. aber ich glaub den bekommst leicht wieder weg
oder er haltet dir den kasten sauber... für unsere liga reicht er locker ^^

pauleta
28.02.2011, 06:47
das is pech.. aber ich glaub den bekommst leicht wieder weg
oder er haltet dir den kasten sauber... für unsere liga reicht er locker ^^

Verkaufen kann ich ihn auf alle Fälle wieder, wahrscheinlich auch ohne Verlust!

Mal schauen, wie er sich macht, und dann wird entschieden

novman84
28.02.2011, 10:29
Pauleta, ich hoffe, du verschonst mich heute einigermaßen und hast nicht deine beste Mannschaft aufs Feld geschickt. :-(

pauleta
28.02.2011, 10:34
Pauleta, ich hoffe, du verschonst mich heute einigermaßen und hast nicht deine beste Mannschaft aufs Feld geschickt. :-(

Naja, meine Mannschaft ist mittlerweile so klein, dass ich beinahe keine andere Wahl habe! Aber es spielen immerhin 3 16jährige!

Außerdem hab ich 4 offensive Taks eingestellt, und da könnte es schon vorkommen, dass du überlegen bist, und dann wirds klingeln

novman84
28.02.2011, 10:41
Klingeln wirds nur bei mir!

Spiel auch mit 2 16jährigen in der Verteidigung.

Es wird jedenfalls in der Rückrunde wesentlich schwerer gegen mich als heute, dass kannst mir glauben.
Ich warte nur noch drauf dass meine zwei Transfers auslaufen und dann beginnt eine neue Ära :lol::lol: (zumindest für 5 Saisonen).

pauleta
28.02.2011, 10:48
Klingeln wirds nur bei mir!

Spiel auch mit 2 16jährigen in der Verteidigung.

Es wird jedenfalls in der Rückrunde wesentlich schwerer gegen mich als heute, dass kannst mir glauben.
Ich warte nur noch drauf dass meine zwei Transfers auslaufen und dann beginnt eine neue Ära :lol::lol: (zumindest für 5 Saisonen).

Edit: hab grad gesehen, bei mir spielen sogar 4 16 jährige!

In der Verteidigung pausieren heute meine zwei besten, im Mittelfeld ein guter und der aus meiner Sig!

Leider spiel ich zuhause gegen dich, hätte lieber auswärts gespielt und dan im Rückspiel, wenn du deinen neuen Trainer hast, zuhause!

Mit dem neuen Trainer wirds dann sicher ganz schwer auswärts bei dir zu bestehen

novman84
28.02.2011, 10:54
Edit: hab grad gesehen, bei mir spielen sogar 4 16 jährige!

In der Verteidigung pausieren heute meine zwei besten, im Mittelfeld ein guter und der aus meiner Sig!

Leider spiel ich zuhause gegen dich, hätte lieber auswärts gespielt und dan im Rückspiel, wenn du deinen neuen Trainer hast, zuhause!

Mit dem neuen Trainer wirds dann sicher ganz schwer auswärts bei dir zu bestehen

Das glaube und hoffe ich auch.
Es wird mit dem Trainer dann sowieso nur Taktik trainiert, damit ich die Lücke wenigstens ein wenig schließen kann. Skillmäßig spiele ich eh mit.

novman84
28.02.2011, 10:56
Hast du eigentlich "Teamchef alt" auch gespielt?

pauleta
28.02.2011, 12:04
Hast du eigentlich "Teamchef alt" auch gespielt?

ja hab ich, bin aber damals erst in Saison 12 oder so eingestiegen.
Du?

novman84
28.02.2011, 16:50
Nice, das nenn ich mal ne Abfuhr! :oops::lol:

pauleta
28.02.2011, 17:03
Nice, das nenn ich mal ne Abfuhr! :oops::lol:

Ja ist deutlicher ausgefallen als angenommen:lol:

FMeinheit
28.02.2011, 17:30
hui, ich hätt auch nicht gedacht dass ich so klar heute gewinnen werde. aber da dürften die nilfpfertis wohl vergessen haben die aufstellung zu machen. naja, einem geschenkten gaul... :-D

riccir
28.02.2011, 17:32
Ich wage mich aus der Deckung und gebe eine Prognose ab:

- Riquelme Nr.8 und Blaugranas steigen auf

- FC Lattenkreuz steigt ab (sehr gewagt, ich weiß http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif)

- Die restlichen 7 Mannschaften "streiten sich" um die 3 Abstiegsplätze, da wird es für alle bis zum Schluss spannend

:)ricci

pauleta
28.02.2011, 17:35
Lok Vodka mit dem neuen Trainer wird echt schwer zu biegen sein,
und auch gegen 11Kings wirds das nächste Mal viel, viel schwieriger werden:-?

wokasuperstar
28.02.2011, 17:42
Ich wage mich aus der Deckung und gebe eine Prognose ab:

- Riquelme Nr.8 und Blaugranas steigen auf

- FC Lattenkreuz steigt ab (sehr gewagt, ich weiß http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif)

- Die restlichen 7 Mannschaften "streiten sich" um die 3 Abstiegsplätze, da wird es für alle bis zum Schluss spannend

:)ricci

-> Da kann ich dir nur beipflichten = auf Platz 3 beginnt schon der "Klassenkampf" ;-)

wokasuperstar
28.02.2011, 17:45
Lok Vodka mit dem neuen Trainer wird echt schwer zu biegen sein,
und auch gegen 11Kings wirds das nächste Mal viel, viel schwieriger werden:-?

-> tja, da kann ich dir leider nur beipflichten. War ja leider heute der Erste, der das "Vergnügen" hatte, auswärts gg. den neuen LOK-Coach zu debütieren - LOK hatte mit 10 und 9 deutlich verbesserte Taktikbewertungen und ich mußte mich knapp 1:2 geschlagen geben......war das erste mal seit 2 Saisonen, wo ich selbst taktisch in allen Abschnitten unterlegen war.... :oops:

Also ich denke, LOK wird noch stark aufholen und oben bleiben.....

FMeinheit
28.02.2011, 19:07
dass ich als aufstiegskandidat gehandelt werde wundert mich. ich hab meine siege eigentlich alle relativ knapp gewonnen und das eine oder andere mal glück gehabt. bin mir sicher dass ich nicht aufsteigen werde - was aber überhaupt kein beinbruch wäre. ich hätte nie damit gerechnet dass ich nach 7 spielen so weit vorne debei bin!!

ich denke PU-king und blaugranas werden aufsteigen, und das verdientermaßen. es wäre mir zb peinlich meinen altersschnitt zu verraten :lol:

Rosaroterpanther
28.02.2011, 19:28
@Lok Vodka

Na na ein bischen spass verstehn meine Spieler schon auch der Massen is nicht mehr böse;-)

pauleta
01.03.2011, 09:20
dass ich als aufstiegskandidat gehandelt werde wundert mich. ich hab meine siege eigentlich alle relativ knapp gewonnen und das eine oder andere mal glück gehabt. bin mir sicher dass ich nicht aufsteigen werde - was aber überhaupt kein beinbruch wäre. ich hätte nie damit gerechnet dass ich nach 7 spielen so weit vorne debei bin!!

ich denke PU-king und blaugranas werden aufsteigen, und das verdientermaßen. es wäre mir zb peinlich meinen altersschnitt zu verraten :lol:

Durch Trainerkäufe kann sich das Blatt schnell wenden!

novman ist bei den Skills schon sehr gut unterwegs,
und mit dem neuen Trainer wird er dann auch bei den Taktiken
ein paar hundert Sprünge nach vorne machen

novman84
02.03.2011, 12:39
Ich wage mich aus der Deckung und gebe eine Prognose ab:

- Riquelme Nr.8 und Blaugranas steigen auf

- FC Lattenkreuz steigt ab (sehr gewagt, ich weiß http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif)

- Die restlichen 7 Mannschaften "streiten sich" um die 3 Abstiegsplätze, da wird es für alle bis zum Schluss spannend

:)ricci

Ich meine auch, dass Riquelme Nr.8 und Blaugranas aufsteigen werden und PU-King sicher nicht absteigen wird.

Somit werden sich die restlichen sechs Teams um 3 Plätze matchen. Wer da die besten und schlechtesten Karten hat kann man echt schwer sagen.

pauleta
02.03.2011, 12:43
Ich meine auch, dass Riquelme Nr.8 und Blaugranas aufsteigen werden und PU-King sicher nicht absteigen wird.



Somit werden sich die restlichen sechs Teams um 3 Plätze matchen. Wer da die besten und schlechtesten Karten hat kann man echt schwer sagen.


Dich seh ich auch noch in den Aufstiegskampf verwickelt, wenn nun bald der Trainer kommt!

Und Taktiktraining brauchst du denk ich nicht machen, wie du vor ein paar Seiten gemeint hast;-)

novman84
02.03.2011, 12:51
Dich seh ich auch noch in den Aufstiegskampf verwickelt, wenn nun bald der Trainer kommt!

Und Taktiktraining brauchst du denk ich nicht machen, wie du vor ein paar Seiten gemeint hast;-)


Ich muss schauen, dass ich nicht absteige!! ;-)

Warum meinst, dass ich kein Taktiktraining brauche? Wieviel Plätze macht so ein durchschnittlicher 4er denn gut?

pauleta
02.03.2011, 13:00
Ich muss schauen, dass ich nicht absteige!! ;-)

Warum meinst, dass ich kein Taktiktraining brauche? Wieviel Plätze macht so ein durchschnittlicher 4er denn gut?

Naja, du bist jetzt mit dem 2er eh gut dabei, manchmal sogar besser als ich,
also ein paar hundert Plätze wirst du schon gutmachen, denk ich!

Dinique
02.03.2011, 18:59
naja ich musste für den trainer, fast alle "stars" verkaufen... hab gsd viel gewinn mit meinen jugis gemacht... 2 siege jetzt noch in der hinrunde, dann schauts gut für mich aus, obwohl ich beide ziemlich stark einschätze...

ich kann mich euch nur anschließen, wird ein 6-kampf um den klassenerhalt
glaub nicht dass die PU-Kingz noch was anbrennen lassen ^^

ich bin von 2er auf 4er trainer von platz 1214 auf platz 43 gerutscht, also macht er viel gut.
(natürlich is die RL nur bedingt aussagekräftig - eben weil ich die neuen guten spieler verkauft habe und jetzt nur noch die alten, die viel taktik trainiert haben im kader hab... sind alle spieler taktisch sehr gut auf mich eingestellt)

@rosarotherpanther: morgen kann ers mir ja heimzahlen xD

pauleta
03.03.2011, 11:17
Puh, ich glaub heut hab ich ein bissl zu viel Risiko genommen:-?

wokasuperstar
03.03.2011, 13:22
Hi Pauleta!

-> das glaube ich kaum - und selbst wenn, dann wird sichs wohl wieder ausgleichen = ich hab in Erwartung einer glatten Niederlage heute nämlich ebenfalls den Großteil meiner Stammkräfte zum Rasten auf der Bank gelassen und vertraue hauptsächlich auf eine Mischung aus Jugis und B-Kader, und hoffe darauf, dass die pausierenden "Leistungsträger" für die nächsten Spiele dann wieder topfit sind..... ;-)

pauleta
03.03.2011, 13:25
Hi Pauleta!

-> das glaube ich kaum - und selbst wenn, dann wird sichs wohl wieder ausgleichen = ich hab in Erwartung einer glatten Niederlage heute nämlich ebenfalls den Großteil meiner Stammkräfte zum Rasten auf der Bank gelassen und vertraue hauptsächlich auf eine Mischung aus Jugis und B-Kader, und hoffe darauf, dass die pausierenden "Leistungsträger" für die nächsten Spiele dann wieder topfit sind..... ;-)

Genau das hab ich auch gemacht, noch dazu spiel ich heute
ein offensives 3-4-3, also wirklich riskant!!

Heute spielen noch dazu alle 16jährigen von Beginn an

wokasuperstar
03.03.2011, 13:43
Genau das hab ich auch gemacht, noch dazu spiel ich heute
ein offensives 3-4-3, also wirklich riskant!!

Heute spielen noch dazu alle 16jährigen von Beginn an

Tja, also deine MTB's in der letzten Partie gg. die 11Kings haben mir ja fast schon richtig Angst gemacht! :shock: :lol:

Daher denke ich, dass ich (auch wenn sich heute auf beiden Seiten "B-Teams" gegenüberstehen) auf jeden Fall dennoch krasser Außenseiter bin, und die Frage für mich heute nur folgende sein kann: werden meine Flavianer mit "Anstand" verlieren oder wirds gar ein richtiges Debakel...!? :-? ;-)

CIAO,
woka

pauleta
03.03.2011, 13:46
Tja, also deine MTB's in der letzten Partie gg. die 11Kings haben mir ja fast schon richtig Angst gemacht! :shock: :lol:

Daher denke ich, dass ich (auch wenn sich heute auf beiden Seiten "B-Teams" gegenüberstehen) auf jeden Fall dennoch krasser Außenseiter bin, und die Frage für mich heute nur folgende sein kann: werden meine Flavianer mit "Anstand" verlieren oder wirds gar ein richtiges Debakel...!? :-? ;-)

CIAO,
woka

Ich denke, es wird nicht so klar wie du denkst bzw. befürchtest!
Die Frage wird sein, ob ich mal taktisch überlegen sein werde, in
der ersten Halbzeit sicher nicht:-D!

lg

wokasuperstar
03.03.2011, 13:48
Ich denke, es wird nicht so klar wie du denkst bzw. befürchtest!
Die Frage wird sein, ob ich mal taktisch überlegen sein werde, in
der ersten Halbzeit sicher nicht:-D!

lg

Na dann lassen wir uns mal überraschen, wie's heute wirklich ausgeht! Am meisten Sorgen macht mir ja, dass heute mein Ersatz-Goalie im Kasten steht........da kannst mit einer "Halbchance" schon 2 Tore machen.... :lol:

pauleta
03.03.2011, 14:33
Na dann lassen wir uns mal überraschen, wie's heute wirklich ausgeht! Am meisten Sorgen macht mir ja, dass heute mein Ersatz-Goalie im Kasten steht........da kannst mit einer "Halbchance" schon 2 Tore machen.... :lol:

Mein Goalie hatte bis vor kurzem gerade einmal 4 A-Skills!;-)

novman84
03.03.2011, 16:27
Gegen die Nilpfertis ein X, dann bin ich schon zufrieden.
Nächste Runde hab ich dann endlich eine Verschnaufpause gegen das PC-Team und kann die anderen Spiele beruhigt beobachten. :lol:

LOK Vodka wird auch von Runde zu Runde stärker. Auswärts gegen den Panther zur HZ so führen, nicht schlecht!!

wokasuperstar
03.03.2011, 16:51
Mein Goalie hatte bis vor kurzem gerade einmal 4 A-Skills!;-)

-> tja, GRATS zum Sieg von "Blaugranas II" gg. "Flavia Solva II" ;-)

Hätt ich das vorher gewußt, wär sich mit besserer Besetzung glatt noch ein Sensationspunkt ausgegangen.....aber was soll's, "HÄTTI-WARI" bringt halt a nix.... :lol:

ciao,
woka

pauleta
03.03.2011, 16:52
Starke Ranglistenplätze unserer Liga heut:shock:

Das wird schwer gegen die Nilpfertis am Montag:-?

riccir
03.03.2011, 18:07
Wenn schon das Spiel nicht so nach Wunsch gelaufen ist, beim TM wars besser 8-)

Topic: Transfererlöse für Anfänger http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Man kaufe eine alte "Ruine", möbliere ihn 2 Saisonen auf, und verkaufe ihn wieder:

Vorher:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=117321

Nachher:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=160917

Ich glaube, ich kann zufrieden sein :-D:-D:-D

Dinique
03.03.2011, 18:52
Ich glaube, ich kann zufrieden sein :-D:-D:-D

rofl auf den wollt ich auch bieten, aber der preis war ja da schon irre ^^ gratuliere, da kannst du mehr als zufrieden sein xD


jaja zur halbzeit so geführt wegen der 8er-taktik... aber wo wird sie das nächste mal auftauchen?! :!::fear:^^

novman84
03.03.2011, 20:07
Wenn schon das Spiel nicht so nach Wunsch gelaufen ist, beim TM wars besser 8-)

Topic: Transfererlöse für Anfänger http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Man kaufe eine alte "Ruine", möbliere ihn 2 Saisonen auf, und verkaufe ihn wieder:

Vorher:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=117321

Nachher:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=160917

Ich glaube, ich kann zufrieden sein :-D:-D:-D

Witzig, wie unterschiedlich das Bieterverhalten ist.

3 Stunden später für 161300 mit 2 A-Skills mehr und besserer Kondi...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=159305

chris1976
03.03.2011, 21:14
Witzig, wie unterschiedlich das Bieterverhalten ist.

3 Stunden später für 161300 mit 2 A-Skills mehr und besserer Kondi...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=159305

Bin zufrieden mit dem Kauf von Dir.Ein Taktikpusher für mich Danke.
Gratulation Pauleta wirst wohl Meister werden wie ich sehe.

pauleta
03.03.2011, 21:18
Bin zufrieden mit dem Kauf von Dir.Ein Taktikpusher für mich Danke.
Gratulation Pauleta wirst wohl Meister werden wie ich sehe.

Wenn das nur so einfach wäre....;-)
Wird noch ziemlich schwer in der Rückrunde:-?

novman84
04.03.2011, 17:44
Bin zufrieden mit dem Kauf von Dir.Ein Taktikpusher für mich Danke.
Gratulation Pauleta wirst wohl Meister werden wie ich sehe.


Das glaub ich gern, hab schon mit 80000 Euro mehr für ihn gerechnet...

chris1976
05.03.2011, 13:03
Das glaub ich gern, hab schon mit 80000 Euro mehr für ihn gerechnet...

Er ist perfekt für meine Mannschaft.Beste Taktiken Brechstange und Kontrollierte Offensive.Der kann mir im Abstiegskampf heuer sicher helfen.:lol:
Hätte auch 300k für ihm bezahlt.

wokasuperstar
07.03.2011, 08:50
Meine Tipps für die heutige Runde:

Flavia - Rosaroterpanther 2:1
Lattenkreuz - 11Kings 0:9
Nilpfertis - Blaugranas 1:5
LOK Vodka - FC Sagerberg 2:1
Riquelme 8 - PU-King 1:0

pauleta
07.03.2011, 09:07
Meine Tipps für die heutige Runde:

Flavia - Rosaroterpanther 2:1
Lattenkreuz - 11Kings 0:9
Nilpfertis - Blaugranas 1:5
LOK Vodka - FC Sagerberg 2:1
Riquelme 8 - PU-King 1:0

Dann tippe ich auch mal:

Flavia - Rosaroterpanther 2:2
Lattenkreuz - 11Kings 0:8
Nilpfertis - Blaugranas 1:2
LOK Vodka - FC Sagerberg 3:1
Riquelme 8 - PU-King 1:1 (Wunschresultat :becky:)

Hab mich gestern übrigens nochmal verstärkt :mrgreen:
Hoffe ich kann mal heute den Herbstmeistertitel fixieren

riccir
07.03.2011, 10:03
Dann tipp ich auch mal:

Flavia - Rosaroterpanther 1:1
Lattenkreuz - 11Kings 0:11
Nilpfertis - Blaugranas 0:3
LOK Vodka - FC Sagerberg 2:7! :biggrin1::biggrin1::biggrin1:
Riquelme 8 - PU-King 2:0

pauleta
07.03.2011, 10:07
Dann tipp ich auch mal:

LOK Vodka - FC Sagerberg 2:7! :biggrin1::biggrin1::biggrin1:


Das nenn ich mal optimitisch :mrgreen::mrgreen:

riccir
07.03.2011, 10:25
Das nenn ich mal optimitisch :mrgreen::mrgreen:

Ein langes Gesicht kann ich ja um 1745 Uhr noch immer machen, wenns anders läuft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wokasuperstar
07.03.2011, 11:02
Dann tipp ich auch mal:

LOK Vodka - FC Sagerberg 2:7! :biggrin1::biggrin1::biggrin1:


-> ja sag amal, was rauchst denn du für ein Zeug!? :lol: *scherz*

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! 8-)

Dinique
07.03.2011, 11:05
@ riccir: wenns wirklich so ausgeht, hör ich auf und geh my free farm spielen xD
wann spielst du kontr. off.? .. ich hab meine 8er-takke im 2. abschnitt..wenn sie gleichzeitig kommen wirds lustig

ich sag:

Flavia - Rosaroterpanther 2:0
Lattenkreuz - 11Kings 0:9
Nilpfertis - Blaugranas 0:2
LOK Vodka - FC Sagerberg 3:2
Riquelme 8 - PU-King 2:1

riccir
07.03.2011, 13:09
-> ja sag amal, was rauchst denn du für ein Zeug!? :lol: *scherz*
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! 8-)

soll i da wos schicken? :mullet::rockon:


@ riccir: wenns wirklich so ausgeht, hör ich auf und geh my free farm spielen xD
wann spielst du kontr. off.? .. ich hab meine 8er-takke im 2. abschnitt..wenn sie gleichzeitig kommen wirds lustig


:smokin:

da wird es in der 2. Halbzeit so richtig krachen :woohoo:
Habs extra für Dich angepasst :-)

pauleta
07.03.2011, 13:28
da wird es in der 2. Halbzeit so richtig krachen :woohoo:
Habs extra für Dich angepasst :-)

Na dann bin ich schon auf eure Partie gespannt

novman84
07.03.2011, 14:01
Mein Tipp:

Flavia - Rosaroterpanther 1:1
Lattenkreuz - 11Kings 0:6
Nilpfertis - Blaugranas 2:3
LOK Vodka - FC Sagerberg 2:1
Riquelme 8 - PU-King 1:0

pauleta
07.03.2011, 14:13
Bin echt schon gespannt auf mein Spiel heut,
wird ne knappe Angelegenheit,
da die Nilpfertis extrem skillstark sind:-?

novman84
07.03.2011, 14:29
Bin echt schon gespannt auf mein Spiel heut,
wird ne knappe Angelegenheit,
da die Nilpfertis extrem skillstark sind:-?


Ich halt dir fest die Daumen!

Schließlich hilfst du mir auch mit einem Sieg! ;-)

pauleta
07.03.2011, 14:37
Ich halt dir fest die Daumen!

Schließlich hilfst du mir auch mit einem Sieg! ;-)

Heute spielt wirklich fast die beste Mannschaft,
die Neuerwerbung muss noch geschont werden, und wird wahrscheinlich
erstmalig in Runde 12 für mich auflaufen:-D

pauleta
07.03.2011, 16:24
Puh....momentan bin ich noch Herbstmeister,
da darf jetzt aber nix mehr anbrennen:-?

riccir
07.03.2011, 16:51
Wie soll man Tore schiessen, wenn in der 5 min. der einzige Stürmer mit Rot vom Platz gestellt wird? :evil: Von der Reservebank kommt dann auch keiner mehr nach.:-?

novman84
07.03.2011, 16:53
Grats zum Herbstmeistertitel!!!

pauleta
07.03.2011, 16:54
Grats zum Herbstmeistertitel!!!

Danke!!!:-D:-D

Muss mich wohl heut bei meinem Goalie bedanken,
der 4 Chancen zunichte gemacht hat!

Bin wohl ein Meister der Effizienz:lol:

riccir
07.03.2011, 17:03
woka hat 4 von 5 Spielen richtig erraten, ich dafür bei 2 Spielen die Tore :-D

Und es tut mir gar nicht leid, dem Tippfavoriten LOK Vodka einen Punkt abgeknöpft und somit die Tipps aller versaut zu haben :bounce:

FMeinheit
07.03.2011, 17:24
wow, ein wichtiger sieg heute!
grats zum herbstmeister!

wokasuperstar
07.03.2011, 17:51
Auch von meiner Seite alles Gute dem verdienten Herbstmeister.

Gratuliere Ricci zum Punkt - freu mich schon auf die kommende Partie!

Für mein Team waren das heute sehr wichtige drei Punkte gg. einen direkten Konkurrenten.

Wird noch eine mehr als spannende Rückrunde in dieser größtenteils sehr ausgeglichenen Liga!

CIAO,
woka

pauleta
07.03.2011, 17:55
Auch von meiner Seite alles Gute dem verdienten Herbstmeister.

Gratuliere Ricci zum Punkt - freu mich schon auf die kommende Partie!

Für mein Team waren das heute sehr wichtige drei Punkte gg. einen direkten Konkurrenten.

Wird noch eine mehr als spannende Rückrunde in dieser größtenteils sehr ausgeglichenen Liga!

CIAO,
woka

Danke, danke!

Auch Gratulation an den Vizeherbstmeister:-D
Wird noch eine ganz, ganz spannende Rückrunde,
allein das nächste Spiel gegen den panther auswärts wird ne harte Nuss!

Und dann noch gegen fmeinheit auswärts:-?,
da gehts dann um den Meisterteller!

lg
paul

novman84
07.03.2011, 18:15
Auch von meiner Seite alles Gute dem verdienten Herbstmeister.

Gratuliere Ricci zum Punkt - freu mich schon auf die kommende Partie!

Für mein Team waren das heute sehr wichtige drei Punkte gg. einen direkten Konkurrenten.

Wird noch eine mehr als spannende Rückrunde in dieser größtenteils sehr ausgeglichenen Liga!

CIAO,
woka


Starke Leistung woka, das waren 3 sehr wichtige Punkte!

Im Großen und Ganzen eine starke Hinrunde, hast im Vergleich zur letzten Saison einen schönen Sprung nach vorne gemacht!

Hast jetzt schon nur einen Punkt weniger als in der gesamten letzten Saison!

wokasuperstar
07.03.2011, 19:18
Starke Leistung woka, das waren 3 sehr wichtige Punkte!

Im Großen und Ganzen eine starke Hinrunde, hast im Vergleich zur letzten Saison einen schönen Sprung nach vorne gemacht!

Hast jetzt schon nur einen Punkt weniger als in der gesamten letzten Saison!

Vielen Dank für die Blumen! :-) Bin bis dato mit dem Meisterschaftsverlauf sehr zufrieden, hätte mir das so auch nicht erwartet in dieser Liga-Konstellation. Auch wenn ich momentan keine allzu großen Sprünge mache, 3-4 Jugis sind schon recht gut in den Kader integriert, die "Umgestaltung" geht zwar langsam, aber doch stetig voran. Einziger Wehrmutstropfen bisher: die knappe Niederlage gegen dein Team! :lol: Dennoch wird die Rückrunde noch ein steiniger Weg werden, von Rang 3 bis 9 kann momentan ja nahezu jeder jeden schlagen, da ist einfach noch alles drinnen - ein Umfaller, und ich bin schon wieder "unterm Strich"....

CIAO,
woka

Dinique
07.03.2011, 20:45
jaja, bei dem spielverlauf hab ich wichtige punkte liegen lassen...
aber war mir klar dass er verdammt schwer werden wird.. witzig is, dass alle mit einem torregen gerechnet habn und es dann ein schlappes 0:0 wird ^^

natürlich auch von mir gratulation an (herbst)meister und vize.. ich glaub das wird auch nach den vollen 18 spielen so bleiben..

na dann, auf eine genauso spannende und gute rückrunde

FMeinheit
07.03.2011, 21:42
...
Und dann noch gegen fmeinheit auswärts:-?,
da gehts dann um den Meisterteller!

lg
paul

den wird dir keiner mehr wegnehmen, und das zurecht ;)

ich hab nie und nimmer die klasse um den 1.platz mitzuspielen, meine spieler sind im vergleich zu euren greise... ich hätte nie und nimmer gedacht dass ich wo weit vorne zu finden bin, und denke noch immer nicht dass ich aufsteigen werde. 7 punkte ist nicht viel, ausserdem hab ich auch noch einige schwere auswärtspartien vor mir.
also ein appell an die verfolger: gebt ned auf, das wird noch eine heiße rückrunde ;)

pauleta
08.03.2011, 07:49
den wird dir keiner mehr wegnehmen, und das zurecht ;)

ich hab nie und nimmer die klasse um den 1.platz mitzuspielen, meine spieler sind im vergleich zu euren greise... ich hätte nie und nimmer gedacht dass ich wo weit vorne zu finden bin, und denke noch immer nicht dass ich aufsteigen werde. 7 punkte ist nicht viel, ausserdem hab ich auch noch einige schwere auswärtspartien vor mir.
also ein appell an die verfolger: gebt ned auf, das wird noch eine heiße rückrunde ;)

Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher,
der Meistertitel ist für dich sicher noch möglich,
vor allem da ich jetzt auf Sturmtraining umgestellt habe,
und daher offensiver aufstellen werde, was zu vermehrter
Kontergefahr führen könnte

riccir
09.03.2011, 10:04
Gratuliere Ricci zum Punkt - freu mich schon auf die kommende Partie!



Derbytime! :boxing: Verlieren verboten im wokas Hexenkessel, es geht nicht um den Abstieg, der ist mir wurscht, es geht um die Ehre! http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

wokasuperstar
09.03.2011, 10:14
Derbytime! :boxing: Verlieren verboten im wokas Hexenkessel, es geht nicht um den Abstieg, der ist mir wurscht, es geht um die Ehre! http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Hehe...:lol:

Wird ja ein "heißer Tanz" morgen :twisted: ! Wieder sehr schwer einzuschätzen die Partie -> FC Sagerberg hat den Vorteil der besseren Skill-Werte, die Flavianer sind in der Regel die besseren Taktiker.

Ich würd ja wieder auf ein X tippen, so wie in der Hinrunde - und wäre damit auch ganz zufrieden.

Letztendlich kann das Pendel aber meiner Meinung nach auch in beide Richtungen ausschlagen....hmmm....also wirds auf jeden Fall eine spannende Partie, denke ich.

CIAO,
woka 8-)

pauleta
10.03.2011, 10:12
Hab gestern meinen besten Verteidiger auf den Transfermarkt gehaut:shock::lol:

Jetzt hab ich nur mehr 2 Verteidiger:-(;-)

Dinique
10.03.2011, 14:46
nicht schlecht der junge..

ich habe und hatte noch nie einen verteidiger xD
für was auch, solange ich mehr tore schieß als der gegner... was aber in letzter zeit nicht der fall war ^^

naja... gl bei den heutigen spielen

pauleta
10.03.2011, 16:02
nicht schlecht der junge..

ich habe und hatte noch nie einen verteidiger xD
für was auch, solange ich mehr tore schieß als der gegner... was aber in letzter zeit nicht der fall war ^^

naja... gl bei den heutigen spielen

War eine Kurzschlussreaktion, hab einen netten Spieler am TM gesehen,
den ich mir vielleicht holen will;-)

Außerdem hab ich eh einen halbwegs guten Goalie, also brauch ich keine Verteidigung:lol:

Viel Glück heute!

Dinique
10.03.2011, 16:22
genau das is auch meine devise
guter goale reicht, scheiss auf verteidigung.. ^^

aber ich komm trotz "großer" taktischer überlegenheit zu keinen chancen... mein mittelfeld is einfach zu schwach ..

pauleta
10.03.2011, 16:25
genau das is auch meine devise
guter goale reicht, scheiss auf verteidigung.. ^^

aber ich komm trotz "großer" taktischer überlegenheit zu keinen chancen... mein mittelfeld is einfach zu schwach ..

Ich drück dir die Daumen, bei einem Sieg von dir oder einem X
hätt ich schon einen schönen Polster:-D

Dinique
10.03.2011, 16:31
im mom. schauts gut aus ^^

pauleta
10.03.2011, 16:32
im mom. schauts gut aus ^^

Grats zur Führung:shock:

Da werd ich wohl bei dir auch Punkte lassen, so stark wie du dich
momentan präsentierst:-(

Meine Jungs sind heut scheinbar in Torlaune

wokasuperstar
10.03.2011, 16:33
Bei mir nach über 60 min. immer noch 0:0 gg. den FC Sagerberg. Die kratzen und beißen (schon 3x GELB) und halten mit 5 Verteidigern dagegen.....da helfen alle taktischen Vorteile nix....hätt mir fast schon mal einen Konter eingefangen... :-?

pauleta
10.03.2011, 16:37
1:1,.... wirds jetzt nochmal spannend??????

Dinique
10.03.2011, 16:42
glaub nicht... hab immer noch taktische vorteile...

aber mit 4-5-1 und kurzpassspiel in einen konter laufen is schon lächerlich...

schon 4 punkte in 2 spielen jetzt mit pech und unvermögen liegen lassen...


EDIT: Friedwald Heymann probiert's mit Gefühl, trifft aber nur den Außenpfosten.

Hat der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen? Dorian Siewert rempelt Josef Groening im Strafraum um, einen eindeutigeren Elfer gibt's aus meiner Sicht nicht.

ahahahah ^^

pauleta
10.03.2011, 16:43
glaub nicht... hab immer noch taktische vorteile...

aber mit 4-5-1 und kurzpassspiel in einen konter laufen is schon lächerlich...

schon 4 punkte in 2 spielen jetzt mit pech und unvermögen liegen lassen...

Gratulation zum Punkt;-)

Wenn ich nicht im ersten Viertel def. gespielt hätte, wärs womöglich heut ein 11 oder 12:0 geworden:-(

Dinique
10.03.2011, 16:50
thx, wenigstens etwas... gratulation zum jetzt 99,9% meistertitel ^^

ich spiel ja auswärts gegen dich.. ich glaub bei dir gibts nix zu holen .. weiß noch nichtmal ob ich mit einem anständigen kader auflaufen soll :lol:

pauleta
10.03.2011, 16:54
thx, wenigstens etwas... gratulation zum jetzt 99,9% meistertitel ^^

ich spiel ja auswärts gegen dich.. ich glaub bei dir gibts nix zu holen .. weiß noch nichtmal ob ich mit einem anständigen kader auflaufen soll :lol:

Sags mir dann halt im vorhinein:lol:

Heute 21. bei den Skills, die Taks geben mir ein bissl zum Denken:-?
Wenn ich mal wieder mit 2 Stürmern spiel, hab ich einen 108% Sturm:shock:

riccir
10.03.2011, 18:04
Bei mir nach über 60 min. immer noch 0:0 gg. den FC Sagerberg. Die kratzen und beißen (schon 3x GELB) und halten mit 5 Verteidigern dagegen.....da helfen alle taktischen Vorteile nix....hätt mir fast schon mal einen Konter eingefangen... :-?

Taktik versus Skills wieder unentschieden. Eine Torchance insgesamt, war sicher toll zum zuschauen ;-) Zumindest hats a gelbrote gegeben, sonst wärs fad geworden8-)

wokasuperstar
10.03.2011, 18:56
Taktik versus Skills wieder unentschieden. Eine Torchance insgesamt, war sicher toll zum zuschauen ;-) Zumindest hats a gelbrote gegeben, sonst wärs fad geworden8-)

Meine taktischen Spielereien in Hälfte zwei wären ja fast noch ins Auge gegangen, konntest ja immerhin noch ein, zwei Konter fahren. Andererseits hätte die gelb-rote ruhig früher kommen können - wer weiß, vielleicht wär dann noch ein "lucky-punch" meinerseits gelungen. :twisted:

Summa summarum geht das X aber wiederum in Ordnung, finde ich - bin durchaus zufrieden mit dem Punkt.
8-)

wokasuperstar
10.03.2011, 19:10
Taktik versus Skills wieder unentschieden. Eine Torchance insgesamt, war sicher toll zum zuschauen ;-) Zumindest hats a gelbrote gegeben, sonst wärs fad geworden8-)

BTW: Grad gesehen => auch unsere Jugi-Truppen haben heute 0:0 gespielt. Da gabs zwischen Flavia und Sagerberg in ganzen 180 Minuten keine Tore....da hätt ma wohl noch mehrere Stunden spielen müßen für einen Torjubel.... :lol:

pauleta
11.03.2011, 16:50
Schon wieder ein schlechtes Training heute; nur 80 Verbesserungen bei den
Skills:-(

pauleta
14.03.2011, 08:28
Heute darf mal die C-Elf ran, gegen riccir heißts dann, die richtige Mischung zu finden, da danach die vorentscheidenden Spiele gegen PU-King und Fmeinheit laufen!

Mit PU-King hab ich ja noch eine Rechnung offen:twisted:,
gegen fmeinheit wäre ich schon mit einem X zufrieden

riccir
14.03.2011, 09:32
Heute darf mal die C-Elf ran, gegen riccir heißts dann, die richtige Mischung zu finden, da danach die vorentscheidenden Spiele gegen PU-King und Fmeinheit laufen!

Ich hab einige entscheidene Spiele, Du gehörst nicht dazu ;) Da gegen Dich nicht viel zu holen sein wird, schone ich lieber meine Leistungsträger für meine unmittelbaren Konkurrenten.
Hab heute wieder mal ein richtungsweisenes Spiel, für beide 8-)

wokasuperstar
14.03.2011, 10:00
Ich hoffe heute bei Riquelme wiederum einen Punkt mitnehmen zu können, auch wenn's schwer wird. Immerhin endete auch das Hinspiel mit einem Remis.

@ Ricci: Good luck heute gg. den Panther. Wünsch dir alles gute, wenngleich aus meiner aktuellen Sicht ein Unentschieden zwischen euch beiden natürlich die beste Variante wäre... 8-)

pauleta
14.03.2011, 11:05
Ich hoffe heute bei Riquelme wiederum einen Punkt mitnehmen zu können, auch wenn's schwer wird. Immerhin endete auch das Hinspiel mit einem Remis.

@ Ricci: Good luck heute gg. den Panther. Wünsch dir alles gute, wenngleich aus meiner aktuellen Sicht ein Unentschieden zwischen euch beiden natürlich die beste Variante wäre... 8-)

Wünsch dir natürlich viel Glück gegen Riquelme heut;-):twisted:

FMeinheit
14.03.2011, 12:53
aufgrund mangelnder fitness laufen bei mir heute einige leistungsträger nicht auf... :cry: ich denke dass heute beide gewinnen können, auch wenn der heimvorteil vl. eine spur mehr für mich spricht.
egal, möge der bessere gewinnen ;)

pauleta
14.03.2011, 12:58
aufgrund mangelnder fitness laufen bei mir heute einige leistungsträger nicht auf... :cry: ich denke dass heute beide gewinnen können, auch wenn der heimvorteil vl. eine spur mehr für mich spricht.
egal, möge der bessere gewinnen ;)

Mein Kader ist leider auch geschrumpft in letzter Zeit, was zu einigen
Fitnessproblemen führt, da die besten fast immer spielen müssen,
damit ich gewinne!

wokasuperstar
14.03.2011, 15:44
aufgrund mangelnder fitness laufen bei mir heute einige leistungsträger nicht auf... :cry: ich denke dass heute beide gewinnen können, auch wenn der heimvorteil vl. eine spur mehr für mich spricht.
egal, möge der bessere gewinnen ;)

na ja, "am Papier" bin ich schon ganz krasser Außenseiter. Aber die Hoffnung, eventuell einen Punkt zu erkämpfen, lebt! ;-)

-> in 1h wissen wir ohnehin mehr!

wokasuperstar
14.03.2011, 15:45
Wünsch dir natürlich viel Glück gegen Riquelme heut;-):twisted:

Mille grazie. An dem Willen meiner Elf soll es nicht scheitern, allein Riquelme könnte wohl noch was dagegen haben.... :lol:

riccir
14.03.2011, 16:52
Hmmm, ein Unentschieden, das keinem hilft.:-? Realistisch betrachtet werden die 4 Punkte auf den 6. Platz nicht mehr aufzuholen sein. Die nächsten 2 Partien gibs nichts zu holen, da schone ich lieber.
Werd wohl den Meistertitel in der 2. UL nachholen probieren8-)

wokasuperstar
14.03.2011, 17:25
tja, für meine Squadra war heute bei Riquelme nix zu holen....und schon wirds wieder knapp hin zur "Abstiegszone" - noch dazu warten mit 11Kings und Nilpfertis jetzt zwei unangenehme direkte Konkurrenten.....das wird noch ein harter Kampf. Da ist defacto vom vierten bis zum achten Platz noch alles drinnen. Einzig und allein Blaugranas und Riquelme kristallisieren sich mehr und mehr als die Aufsteiger heraus....

novman84
14.03.2011, 17:39
:lol::lol:

Der Traditionsverein 11Kings gibt bekannt, dass der bisherige Trainer Helge Zoeller aufgrund schlechter Leistungen in der Vergangenheit mit sofortiger Wirkung entlassen wurde.

Nachfolger ist der sehr erfahrene deutsche Trainer Alexander Neunert!

Die Fans und der Vorstand sind mit der Entscheidung mehr als zufreiden.

"Das Ziel ist der Nichtabstieg. Bei 3 Punkten Rückstand eine durchaus noch realistische Chance, die wir nutzen werden!" wird der neue Trainer zitiert.

Der optimistische Vorstand dazu: Man darf gespannt sein, wie schnell er der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken wird! Ich hoffe gleich im nächsten Spiel auswärts gegen Flavia Solva. Meine Wenigkeit wird noch ein wenig Geld für einen neuen Stürmer bis dahin freigeben, den Rest muss die Mannschaft dann machen!


:twisted::twisted::twisted:

pauleta
14.03.2011, 17:48
Starker Trainer, der ist top :thumb:

novman84
14.03.2011, 17:52
Starker Trainer, der ist top :thumb:

Ich hoff, der passt. :lol:

Bin zufrieden, wollte jetzt echt nicht mehr herumsuchen bzw. herumwarten!
2 Monate sind genug!

Ich spiel nur noch mit 3 Taks, die jetzt im Training gepuscht werden!

Man darf gespannt sein!

Dinique
14.03.2011, 18:22
heute hast du ihn noch nicht gehabt oder was novman?
gsd, sonst hättest du mich wahr. zerstört ^^

und jetzt noch die 2 wichtigsten MFler gesperrt bzw. verletzt.. wie krass kanns noch werden :-?


was war denn bitte bei nilpfertig vs pu-kings los?! - hammerpartie :shock:

novman84
14.03.2011, 18:27
heute hast du ihn noch nicht gehabt oder was novman?
gsd, sonst hättest du mich wahr. zerstört ^^

und jetzt noch die 2 wichtigsten MFler gesperrt bzw. verletzt.. wie krass kanns noch werden :-?


was war denn bitte bei nilpfertig vs pu-kings los?! - hammerpartie :shock:


Hab ihn grad erst erworben!
Hätte ihn einen Tag früher gebraucht.

Die Nilpfertis-Partie check ich auch nicht ganz.
3-0 hinten, dann noch kurz mal drübergefahren! :lol:

pauleta
14.03.2011, 18:31
Hab ihn grad erst erworben!
Hätte ihn einen Tag früher gebraucht.

Die Nilpfertis-Partie check ich auch nicht ganz.
3-0 hinten, dann noch kurz mal drübergefahren! :lol:

Ja die Partie war echt heftig, zwei komplett verschiedene Spiele eigentlich:shock:

wokasuperstar
14.03.2011, 18:54
:lol::lol:

Der Traditionsverein 11Kings gibt bekannt, dass der bisherige Trainer Helge Zoeller aufgrund schlechter Leistungen in der Vergangenheit mit sofortiger Wirkung entlassen wurde.

Nachfolger ist der sehr erfahrene deutsche Trainer Alexander Neunert!

Die Fans und der Vorstand sind mit der Entscheidung mehr als zufreiden.

"Das Ziel ist der Nichtabstieg. Bei 3 Punkten Rückstand eine durchaus noch realistische Chance, die wir nutzen werden!" wird der neue Trainer zitiert.

Der optimistische Vorstand dazu: Man darf gespannt sein, wie schnell er der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken wird! Ich hoffe gleich im nächsten Spiel auswärts gegen Flavia Solva. Meine Wenigkeit wird noch ein wenig Geld für einen neuen Stürmer bis dahin freigeben, den Rest muss die Mannschaft dann machen!


:twisted::twisted::twisted:

Ja gratuliere zur erfolgreichen Trainerverpflichtung! Hättest nicht noch einen Spieltag länger warten können!? :-D ....so wirds wohl wieder nix mit einem Punktegewinn meiner Flavianer, und das "Abstiegsgespenst" rückt näher.... :-?

novman84
14.03.2011, 18:59
und jetzt noch die 2 wichtigsten MFler gesperrt bzw. verletzt.. wie krass kanns noch werden :-?




Ungünstiger Zeitpunkt für dich, aber was spielst denn auch so hart gegen meine Mannen..

Dafür hast einen wichtigen Punkt erkämpft. :-x

Nächste Runde gegen die Nilpfertis wirds bei euch wieder extrem spannend.

Ich hoff mal auf ein Unentschieden bei euch.

novman84
14.03.2011, 19:00
Ja gratuliere zur erfolgreichen Trainerverpflichtung! Hättest nicht noch einen Spieltag länger warten können!? :-D ....so wirds wohl wieder nix mit einem Punktegewinn meiner Flavianer, und das "Abstiegsgespenst" rückt näher.... :-?


woka, auf dich muss wieder Verlass sein!! :lol::lol::lol::lol:

wokasuperstar
14.03.2011, 19:06
woka, auf dich muss wieder Verlass sein!! :lol::lol::lol::lol:

-> bei deinem neuen Trainer wird bei mir wohl nix gehen....und beim Horst Härtefall kamma auch nicht auf "gesunde Härte" setzen...hmm...:-?

novman84
14.03.2011, 19:08
Ich trau mich mal eine Prognose machen.

Zwischen Flavia und mir wird der 6. Platz ausgespielt.

Die ersten 5, die jetzt in der Tabelle vorne sind werden es auch zum Schluss sein.

novman84
14.03.2011, 19:14
Ich bin ein richtiger Fan von den Nilpfertis geworden, vorige Saison in der letzten Runde grad noch die Kurve gekratzt und jetzt nimmt er mit teils suveräner Leistung einen Nichtabstiegsplatz weg.

Dinique
14.03.2011, 19:53
Ungünstiger Zeitpunkt für dich, aber was spielst denn auch so hart gegen meine Mannen..

Dafür hast einen wichtigen Punkt erkämpft. :-x

Nächste Runde gegen die Nilpfertis wirds bei euch wieder extrem spannend.

Ich hoff mal auf ein Unentschieden bei euch.

wer kann ahnen dass der butterweich auf einmal hart wird? außerdem hast du auch einen auf dem gewissen :-D

Ich trau mich mal eine Prognose machen.

Zwischen Flavia und mir wird der 6. Platz ausgespielt.

Die ersten 5, die jetzt in der Tabelle vorne sind werden es auch zum Schluss sein.

ich hoffe es, aber glauben tu ichs nicht ... da is noch alles für alle drin (fast^^)




ein gutes hat der abstieg wenigsten: der cup wird um einiges leichter..

novman84
14.03.2011, 19:58
wer kann ahnen dass der butterweich auf einmal hart wird? außerdem hast du auch einen auf dem gewissen :-D



ich hoffe es, aber glauben tu ichs nicht ... da is noch alles für alle drin (fast^^)




ein gutes hat der abstieg wenigsten: der cup wird um einiges leichter..

Ich glaube, dass nur ein einheitlicher UL-Cup kommen wird. Also ein positiver Aspekt bei einem Abstieg fällt da schon mal weg. ;-)

novman84
14.03.2011, 20:36
Ich glaube, dass nur ein einheitlicher UL-Cup kommen wird. Also ein positiver Aspekt bei einem Abstieg fällt da schon mal weg. ;-)


Hab grad gelesen, dass es doch unterschiedliche UL-Cups geben wird...na dann..

Dinique
14.03.2011, 20:43
Ich glaube, dass nur ein einheitlicher UL-Cup kommen wird. Also ein positiver Aspekt bei einem Abstieg fällt da schon mal weg. ;-)


Die Namen der einzelnen Cups stehen noch nicht fest, aber die Ligenauswahl wird in allen Ländern folgendermassen aussehen:
Österreich:
- 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und 1. Oberliga: 128 freie Plätze.
- 2. Oberliga und 1. Unterliga: 256 freie Plätze, 1 Vorausscheidungsrunde.
- 2. Unterliga und 3. Unterliga: 1.024 freie Plätze, 3 Vorausscheidungsrunden.
- 4. Unterliga: 1.024 freie Plätze, 3 Vorausscheidungsrunden.
- 1. Klasse: 2.048 freie Plätze, 4 Vorausscheidungsrunden.
- 2. Klasse: 4.096 freie Plätze, 5 Vorausscheidungsrunden.

FMeinheit
14.03.2011, 22:01
bin echt froh über die 3 punkte, dachte nicht dass die heute eingefahren werden würden. aber nicht nur meine mannen haben fitnessprobleme, sondern auch die konkurrenz ;) so gleicht sich das alles ein wenig aus.

und ein hoch auf die nilpfertis, die dem PU-king 3 punkte abgeknöpft haben :lol:

pauleta
15.03.2011, 06:51
Also die Aufsteiger stehen meiner Meinung nach schon fest,
der Meisterteller wird noch hart umkämpft werden,
dahinter ist alles sehr eng beisammen!

Was mich wundert ist, dass die Nilpfertis trotz starkem Teams nicht viel weiter vorne mitspielen?!:shock:

novman84
15.03.2011, 11:14
Erstes Training mit einem 4er Trainer:

normale Taktiken mit Int. 9

103 Tak-Verbesserungen, keine Verschlechterung. 8 Ups
0 Skill- Verbesserungen, 13 Verschlechterungen 3 Down (Fitness)

Keine Ahnung ob ich zufrieden sein kann, was meint ihr?
Altersschnitt 22

novman84
17.03.2011, 11:17
Trainer Schwarz/Weiß Effekt:


Mit dem 2er Trainer gegen SGA Sirnitz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1787556


Eine Woche später mit dem 4er Trainer gegen SGA Sirnitz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1788199


Beides auf neutralem Boden.


Das lässt mich positiv in die Zukunft blicken. :lol:

Ich hoff, gegen Flavia hol ich mir auch 3 Punkte.:twisted:

pauleta
17.03.2011, 11:21
Trainer Schwarz/Weiß Effekt:


Mit dem 2er Trainer gegen SGA Sirnitz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1787556


Eine Woche später mit dem 4er Trainer gegen SGA Sirnitz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1788199


Beides auf neutralem Boden.


Das lässt mich positiv in die Zukunft blicken. :lol:

Ich hoff, gegen Flavia hol ich mir auch 3 Punkte.:twisted:

Gegen dich wirds nochmal sehr schwer werden in der Rückrunde:-?

novman84
17.03.2011, 11:42
Gegen dich wirds nochmal sehr schwer werden in der Rückrunde:-?


Du bist mir schon noch ein wenig voraus.


Pauleta, wieviele Tak-Steigerungen hast du eigentlich wenn du ein Skill-Training absolvierst?

pauleta
17.03.2011, 11:59
Du bist mir schon noch ein wenig voraus.


Pauleta, wieviele Tak-Steigerungen hast du eigentlich wenn du ein Skill-Training absolvierst?

Ist ganz unterschiedlich, manchmal 25 (eher selten) und dann wieder weniger.
Beim letzten SK-Training hatte ich glaub ich 18 Taktikverbesserungen!

novman84
17.03.2011, 12:09
Ok, also nicht so übermäßig viele aber wenigstens ein paar denn beim Tak.Training hatte ich keine Skill-Verbesserungen.

novman84
17.03.2011, 12:50
So tippe ich heute:

Rosaroterpanther-Riquelme 0:0
Flavia-11Kings 0:2
LOK-Nilpfertis 2:1
PU-King-PC-Team 8:0
Sagerberg-Blaugranas 0:4

pauleta
17.03.2011, 14:24
So tippe ich heute:

Rosaroterpanther-Riquelme 0:0
Flavia-11Kings 0:2
LOK-Nilpfertis 2:1
PU-King-PC-Team 8:0
Sagerberg-Blaugranas 0:4

Rosaroterpanther-Riquelme 0:2 (auch wenn mir ein 0:0 ieber wäre)
Flavia-11Kings 0:2
LOK-Nilpfertis 2:2
PU-King-PC-Team 9:0
Sagerberg-Blaugranas 0:3

wokasuperstar
17.03.2011, 14:30
nachstehend meine Tipps:

Rosaroterpanther-Riquelme 0:2
Flavia-11Kings 0:2
LOK-Nilpfertis 2:2
PU-King-PC-Team 7:0
Sagerberg-Blaugranas 0:3

@ novman -> tippe bei unserer Partie (leider) auf dasselbe Ergebnis. In meiner derzeitigen Form und mit deinem neuen Trainer wirds wohl darauf hinaus laufen.

p.s.: Wenn ich am Ende absteigen sollte, gut, dann ist das eben so. Hab nochmals meine Situation genauestens analysiert und beschlossen auch für die kommende Saison langfristigen Zielen Priorität zu verleihen, d.h. Schwerpunkt Jugis + neue Trainerverpflichtung in der kommenden Saison.

Für die laufende Saison werden keine gröberen Investitionen mehr vorgenommen und im wesentlichen wird mit dem vorhandenen Kader zu Ende gespielt. (Außer es bietet sich noch ein Hammer-Schnäppchen im Endspurt an ;-) )

CIAO,
woka

wokasuperstar
17.03.2011, 14:32
Rosaroterpanther-Riquelme 0:2 (auch wenn mir ein 0:0 ieber wäre)
Flavia-11Kings 0:2
LOK-Nilpfertis 2:2
PU-King-PC-Team 9:0
Sagerberg-Blaugranas 0:3

...da hamma ja recht ähnliche Tipps....bzw. identische, bis auf die Torausbeute vom PU-King... ;-)

novman84
17.03.2011, 14:45
nachstehend meine Tipps:

Rosaroterpanther-Riquelme 0:2
Flavia-11Kings 0:2
LOK-Nilpfertis 2:2
PU-King-PC-Team 7:0
Sagerberg-Blaugranas 0:3

@ novman -> tippe bei unserer Partie (leider) auf dasselbe Ergebnis. In meiner derzeitigen Form und mit deinem neuen Trainer wirds wohl darauf hinaus laufen.

p.s.: Wenn ich am Ende absteigen sollte, gut, dann ist das eben so. Hab nochmals meine Situation genauestens analysiert und beschlossen auch für die kommende Saison langfristigen Zielen Priorität zu verleihen, d.h. Schwerpunkt Jugis + neue Trainerverpflichtung in der kommenden Saison.

Für die laufende Saison werden keine gröberen Investitionen mehr vorgenommen und im wesentlichen wird mit dem vorhandenen Kader zu Ende gespielt. (Außer es bietet sich noch ein Hammer-Schnäppchen im Endspurt an ;-) )

CIAO,
woka

Was hast du im Moment für einen Trainer?

wokasuperstar
17.03.2011, 14:52
Was hast du im Moment für einen Trainer?

einen Dreier derzeit

wokasuperstar
17.03.2011, 14:58
einen Dreier derzeit

d.h. in der kommenden Saison wird FIX ein neuer Coach kommen (vermutlich 4er - außer ein unverhergesehener Geldregen tritt ein) und dann sollten die Jugis auch noch mal ordentlich anziehen. In 2-3 Saisonen hoffe ich dann auf einen ordentlichen "Re-Start" und erneuten Angriff auf höhere Ligen. ;-)

novman84
17.03.2011, 15:00
einen Dreier derzeit


Den hättest überspringen sollen!

Denn die Unterschiede eines 3er Trainers zu einem 4er sind allein im Jugendtraining enorm.

Ein interessanter Thread dazu:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50156

Da sieht man auf der ersten Seite schön die Unterschiede.

wokasuperstar
17.03.2011, 15:03
Den hättest überspringen sollen!

Denn die Unterschiede eines 3er Trainers zu einem 4er sind allein im Jugendtraining enorm.

Ein interessanter Thread dazu:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50156

Da sieht man auf der ersten Seite schön die Unterschiede.

na ja das ist halt "hättiwari" -> HÄTTEST du mir vor 3 Saisonen die zusätzlicher Kohle gegeben, WARI jetz schon mit an 4er unterwegs gewesen.... ;-)

...however, next season kommt ohnehin der nächste, und dann geht schon wieder was weiter...

novman84
17.03.2011, 15:08
na ja das ist halt "hättiwari" -> HÄTTEST du mir vor 3 Saisonen die zusätzlicher Kohle gegeben, WARI jetz schon mit an 4er unterwegs gewesen.... ;-)

...however, next season kommt ohnehin der nächste, und dann geht schon wieder was weiter...


Sicher hättiwari is einfach.

Hät i an 3er, dann wari heit außenseiter... :lol::lol:;-)


Ich hab ca. zweieinhalb Saisonen gespart.