PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 8

Seiten : 1 [2]

novman84
17.03.2011, 15:11
Wäre interessant zu wissen, wer in unserer Liga welchen Trainer hat.

Ich hab beim Trainerbieten gesehen, dass PU-King auch bei einem 4er mitgeboten hat, d.h. der ist nicht schlecht positioniert ohne 4er

wokasuperstar
17.03.2011, 15:12
Sicher hättiwari is einfach.

Hät i an 3er, dann wari heit außenseiter... :lol::lol:;-)

Ich hab ca. zweieinhalb Saisonen gespart.

So is es -> daher hab ich die Saison eigentlich schon abgehakt und konzentrier mich auf die Jugend, das Training und die nächste Trainerverpflichtung. Daher gibts jetz eben auch a "Sparpaket"! ;-)

wokasuperstar
17.03.2011, 15:14
Wäre interessant zu wissen, wer in unserer Liga welchen Trainer hat.

Ich hab beim Trainerbieten gesehen, dass PU-King auch bei einem 4er mitgeboten hat, d.h. der ist nicht schlecht positioniert ohne 4er

Na ja, mit den Gegneransichten, dem Liga-Vergleich und den einzelnen Spielberichten samt Bewertungen kann man sich das ja schon ziemlich genau ausrechnen....8-)

novman84
17.03.2011, 15:18
Ich muss jetzt mal meine Jugis transferkonkurenzfähig machen. Vergleiche da immer ein wenig Alter/Skills und muss sagen, da kommen mir ab und zu die Tränen.

Als Beispiel, ein fleißiger Trainierer, ist aber mit den Skills zur Elite meilenweit hinten.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790826&code=a0e7d33e245b5cfcd17a7d23c357a056

Ich hoff, mitn 4er geht ordentlich was weiter

novman84
17.03.2011, 15:21
Na ja, mit den Gegneransichten, dem Liga-Vergleich und den einzelnen Spielberichten samt Bewertungen kann man sich das ja schon ziemlich genau ausrechnen....8-)

Also einen 3er meinst du??

wokasuperstar
17.03.2011, 15:21
Ich muss jetzt mal meine Jugis transferkonkurenzfähig machen. Vergleiche da immer ein wenig Alter/Skills und muss sagen, da kommen mir ab und zu die Tränen.

Als Beispiel, ein fleißiger Trainierer, ist aber mit den Skills zur Elite meilenweit hinten.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790826&code=a0e7d33e245b5cfcd17a7d23c357a056

Ich hoff, mitn 4er geht ordentlich was weiter

-> der ist ja dennoch nicht übel - könnte dir auch so schon fette Kohle einbringen. Also das ist in diesem Fall doch "klagen auf hohem Niveau", wie ich meine! ;-)

wokasuperstar
17.03.2011, 15:22
So, i muß mich jetzt leider für heute verabschieden, hab blöderweise grad um 17:00 Uhr noch einen Termin, gerade so, dass sich das Live-Spiel nicht ausgeht.

CIAO, bis bald,
woka

pauleta
17.03.2011, 16:05
Ganz toll!:der::evil:

Schon in der 7.Minute ne rote Karte für mich,
so ein SCHEIß!

Und es ist wieder der, der auch schon im ersten Saisonspiel eine Rote bekommen hat:-?

edit: ich hab einen 4er

novman84
17.03.2011, 16:08
Ganz toll!:der::evil:

Schon in der 7.Minute ne rote Karte für mich,
so ein SCHEIß!

Und es ist wieder der, der auch schon im ersten Saisonspiel eine Rote bekommen hat:-?

edit: ich hab einen 4er

Wrd hoffentlich trotzdem reichen

pauleta
17.03.2011, 16:10
Wrd hoffentlich trotzdem reichen

Es wird knapp:-(

novman84
17.03.2011, 16:11
Riquelme gewinnt heute 6 oder 7 zu 0!

Der Panther schont sicherlich seine Spieler für die nächste Partie gegen mich.

pauleta
17.03.2011, 16:12
Riquelme gewinnt heute 6 oder 7 zu 0!

Der Panther schont sicherlich seine Spieler für die nächste Partie gegen mich.

Gegen mich hat er auch geschont; eh keine schlechte Taktik....

novman84
17.03.2011, 16:13
Gegen mich hat er auch geschont; eh keine schlechte Taktik....

Eh nicht, schlecht für mich halt oder anders ausgedrückt: Spannend fürn Abstiegskampf

pauleta
17.03.2011, 16:17
Eh nicht, schlecht für mich halt oder anders ausgedrückt: Spannend fürn Abstiegskampf

Also mich hats nicht gestört, wobei ers schon vorher sagen hätte können:lol::lol:

novman84
17.03.2011, 16:20
Hättest mich gefragt, dass hätte ich dir auch sagen können. ;-)

Das ist halt der Vorteil des ersten. Ab den 4. wird geschont. Das war bei mir gegen dich ja genauso.
In der Rückrunde wirds aber nicht mehr gehen. Muss um jeden Punkt kämpfen!

pauleta
17.03.2011, 16:20
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Das war jetzt aber nicht geplant:shock::cry::cry::cry::cry:

novman84
17.03.2011, 16:21
Super, du hinten

und ich knack den 4-5-1 Riegel nicht!

novman84
17.03.2011, 16:22

Tjo, du magsts auch spannend. Jetzt bin ich neugierig obs noch drehen kannst

riccir
17.03.2011, 16:25

:shock::shock::shock::shock:! Ehrlich, ich hab nix gmacht!

novman84
17.03.2011, 16:26
Hättest mich gefragt, dass hätte ich dir auch sagen können. ;-)

Das ist halt der Vorteil des ersten. Ab den 4. wird geschont. Das war bei mir gegen dich ja genauso.
In der Rückrunde wirds aber nicht mehr gehen. Muss um jeden Punkt kämpfen!

Da red ich wichtig und hab auf ein 0:0 getippt!! :oops::oops:

pauleta
17.03.2011, 16:26
Tjo, du magsts auch spannend. Jetzt bin ich neugierig obs noch drehen kannst

Jetzt führst du, und ich hab meinen besten Stürmer auf der Bank:-(

novman84
17.03.2011, 16:27
Der wird ja wohl noch kommen oder?

novman84
17.03.2011, 16:29
3:0 schon, wowowowowowow

ich bin hin und weg!!!!:lol:

Dinique
17.03.2011, 16:30
ich hoff mir passiert nicht das gleiche wie den pu-kings letztes mal ^^

pauleta
17.03.2011, 16:30
Der wird ja wohl noch kommen oder?

Eigentlich nicht, nein:-(:-(:-(

Hab ein wenig zu hoch gepokert:-?

novman84
17.03.2011, 16:36
ich hoff mir passiert nicht das gleiche wie den pu-kings letztes mal ^^

Du hast ja Heimrecht, 6 Stück kriegst sicher nicht mehr:lol:

pauleta
17.03.2011, 16:38
Und jetzt noch ein 16jähriger in den Sturm, somit 3 16jährige im Spiel;-)

Ganz toll gemacht, aber ich bin eh selber Schuld:-(:-(:-(:-(

Das wird nix mehr, mal schaun, ob ich jetzt überhaupt noch Meister werden will

novman84
17.03.2011, 16:41
Das nenn ich mal einen Trainereffekt!!!

pauleta
17.03.2011, 16:43
Das nenn ich mal einen Trainereffekt!!!

Grats zum Sieg, und auch Gratulation an riccir :thumb:

Das Schonen und die Rote haben mir das Genick gebrochen:-(

novman84
17.03.2011, 16:45

Thx,

aber aufgrund des Torverhältnisses noch hinter woka :lol::lol:

novman84
17.03.2011, 16:50
Wow, schaut euch mal meine Taktikverbesserung an!

226 lt. Rangliste! Hammer, hätte ich im Leben nie gedacht!

Vorheriger Durchschnitt 2107 !!!!!!

I like this game!!!

riccir
17.03.2011, 16:56
Und jetzt noch ein 16jähriger in den Sturm, somit 3 16jährige im Spiel;-)

Ganz toll gemacht, aber ich bin eh selber Schuld:-(:-(:-(:-(

Das wird nix mehr, mal schaun, ob ich jetzt überhaupt noch Meister werden will

Babysturm gegen Babyverteidigung, na servas! 8-)

Die Rote war Gift für Dich. Dass das so einen Unterschied ausmacht. Im ersten Match bin ich mit der besten Mannschaften angefahren, um nicht komplett unter die Räder zu kommen, jetzt mit einer besseren B-Elf, die eine irre Spielerbewertung zeigt. Möcht wissen, wie das berechnet wird, seltsam.

Was soll ich jetzt machen? Hab eigentlich das Projekt Klassenerhalt abgeschrieben, und jetzt gibt es unverhofft 3 Punkte. Hab ja noch Zeit zum Nachdenken, im nächsten Match gegen Riquelme gibt es sowieso nichts zu erben, außer er kassiert 3 Rote8-)

FMeinheit
17.03.2011, 18:07
oha, das sind wirklich interessante ergebnisse. hätte nicht gedacht dass ich auf die blaugranas noch mal punkte gut machen kann, jetzt könnte tatsächlich das direkte duell um den aufstieg entscheiden.
und der abstiegskampf ist auch extrem spannend, da ist vom 4. bis zum 9. platz noch alles drin.

Hab ja noch Zeit zum Nachdenken, im nächsten Match gegen Riquelme gibt es sowieso nichts zu erben, außer er kassiert 3 Rote8-)

ich werde trotzdem keine spieler schonen und mit dem stärksten kader auflaufen, das missgeschick von pauleta wird mir nicht passieren ;)

pauleta
17.03.2011, 21:15
oha, das sind wirklich interessante ergebnisse. hätte nicht gedacht dass ich auf die blaugranas noch mal punkte gut machen kann, jetzt könnte tatsächlich das direkte duell um den aufstieg entscheiden.
und der abstiegskampf ist auch extrem spannend, da ist vom 4. bis zum 9. platz noch alles drin.

Davor muss ich aber noch gegen PU-King spielen, die werden mir auch alles abverlangen:-? Und dann kommts zum großen Showdown, mit einem X wäre ich, denk ich, gut bedient;-)

ich werde trotzdem keine spieler schonen und mit dem stärksten kader auflaufen, das missgeschick von pauleta wird mir nicht passieren ;)

Naja, ne rote ist schnell kassiert:lol:

..........

riccir
18.03.2011, 07:58

Vom Jausengegner zum gefürchteten Riesentöter! :biggrin1::biggrin1: Jaaaaa, das gefällt mir! 8-)
Meine Endspiele kommen danach und werd meine Mannschaft dementsprechend so aufstellen.

Dinique
18.03.2011, 11:07
schon eine geile liga die wir hier haben
alles möglich, spannend bis zum schluss, irre ergebnisse :-D

ich spiel jetzt überhaupt noch um den dritten platz mit... kann aber genauso gut noch absteigen xD

und das der riccir auswärts mein letzter gegner is, gefällt mir auch gar nicht ^^

novman84
18.03.2011, 13:29
schon eine geile liga die wir hier haben
alles möglich, spannend bis zum schluss, irre ergebnisse :-D

ich spiel jetzt überhaupt noch um den dritten platz mit... kann aber genauso gut noch absteigen xD

und das der riccir auswärts mein letzter gegner is, gefällt mir auch gar nicht ^^

Du kannst jetzt wenigstens deine Spieler schonen, dass ist in dieser Phase der Meisterschaft ein nicht so kleiner Vorteil. ;-)

Tja, und Sagerberg ist mit der Überraschung der Runde auch wieder im Rennen um den begehrten 6. Platz... einfach nur geil, die ganze Konstellation!

riccir
18.03.2011, 13:51

Glaubst mir gehts besser? ^^

Irgendwie schon lustig, bis gestern Jausengegner, heute zittern alle vor mir:biggrin1::biggrin1:
Dabei hatte ich alles Glück der Erde beim Sieg über Blaugranas 8-)

novman84
18.03.2011, 16:11
Glaubst mir gehts besser? ^^

Irgendwie schon lustig, bis gestern Jausengegner, heute zittern alle vor mir:biggrin1::biggrin1:
Dabei hatte ich alles Glück der Erde beim Sieg über Blaugranas 8-)

Also mir gefällts.

Ich werde gegen das PC-Team spielen und euren vl. entscheidenen Fight genüsslich ansehen.

pauleta
18.03.2011, 17:29
Also mir gefällts.

Ich werde gegen das PC-Team spielen und euren vl. entscheidenen Fight genüsslich ansehen.

Sodala, die Aufstellung gegen PU-King steht mal;-)

pauleta
21.03.2011, 16:04
Na aber Hallo!:shock::shock:

Wird der riccir zum neuen Riesenkiller:lol::shock:

novman84
21.03.2011, 16:27
Ich glaub, das Schicksal des Panthers ist besiegelt, 7 Punkte Rückstand wenns denn so bleiben sollte wird zu viel sein.

Sagerberg ist noch der einzige Kandidat auf den ersten Nichtabstiegsplatz m.M.n.

pauleta
21.03.2011, 16:29
Ich glaub, das Schicksal des Panthers ist besiegelt, 7 Punkte Rückstand wenns denn so bleiben sollte wird zu viel sein.

Sagerberg ist noch der einzige Kandidat auf den ersten Nichtabstiegsplatz m.M.n.

Glaub auch, dass der Panther schon mal als Absteiger feststeht!
Dahinter wirds noch sehr spannend, wobei du, durch deinen 4er Trainer die besten Karten hast!

riccir wird wohl leider doch nicht die Sensation schaffen, daher heißts ab heute; Verlieren verboten!

Der erste schwierige Gegner wurde schon bezwungen8-)

novman84
21.03.2011, 16:34
Tja, ich hab jetzt in der nächsten Runde auswärts Sagerberg, also kann ich keinen schonen, danach Heimspiel gegen Riquelme und dich, da hast du die besten Karten, weil meine Spieler dann fitnessmäßig schon ziemlich schwach sein werden.

Bin gespannt, ob ich euren Zweikampf noch ein wenig mitbeeinflussen kann..

pauleta
21.03.2011, 16:36
Tja, ich hab jetzt in der nächsten Runde auswärts Sagerberg, also kann ich keinen schonen, danach Heimspiel gegen Riquelme und dich, da hast du die besten Karten, weil meine Spieler dann fitnessmäßig schon ziemlich schwach sein werden.

Bin gespannt, ob ich euren Zweikampf noch ein wenig mitbeeinflussen kann..

Ich kann jetzt auch keinen mehr schonen, jetzt gehts jede Runde gegen einen starken Gegner, und unterschätzen werd ich auch keinen mehr!

Ist echt ne ausgeglichene Liga hier!

novman84
21.03.2011, 16:37
Harte Geschichte, hab gegen den Panther 3 mal gespielt und 3mal 0:0 und heute dann das hier.

Die späte Revange für den zweiten Platz vor 3 Saisonen..:lol:

novman84
21.03.2011, 16:44
Wow, 8:0 ist mal ne Hausnummer gegen PU-King!!

pauleta
21.03.2011, 17:28
Wow, 8:0 ist mal ne Hausnummer gegen PU-King!!

Die Frage ist ob er wirklich voll gespielt hat, wenn ja dann wars wirklich ne gute Leistung meiner Truppe:-D

FMeinheit
21.03.2011, 18:55
war eine knappe sache, beinahe hätt ich den meisterteller endgültig aufmalen können ;)

nächste runde zählt nur ein sieg, und selbst wenn meinen jungs den einfahren könnten würds noch extrem schwer werden. wie novman richtig sagt, auch die fitness kann ncoh eine wichtige rolle spielen. realistisch betrachtet liegen meinen chancen bei höchstens 30:70, but it´s aint over till it´s over :)

pauleta
21.03.2011, 19:20
war eine knappe sache, beinahe hätt ich den meisterteller endgültig aufmalen können ;)

nächste runde zählt nur ein sieg, und selbst wenn meinen jungs den einfahren könnten würds noch extrem schwer werden. wie novman richtig sagt, auch die fitness kann ncoh eine wichtige rolle spielen. realistisch betrachtet liegen meinen chancen bei höchstens 30:70, but it´s aint over till it´s over :)

Bei mir zählt auch nur ein Sieg, aber ich könnte auch mit einem X leben,
wobei ich mir dann gar keinen Ausrutscher mehr leisten darf,
was angesichts der übrigen Konkurrenten nicht leicht werden wird:-?

Und ja die Fitness könnte noch eine entscheidende Rolle spielen,
vielleicht schon im nächsten Spiel:cry:

FMeinheit
24.03.2011, 07:37
bin schon gespannt ob ich heute paroli bieten kann.
sollte ich keine 3 punkte einfahren können wird mein kader etwas ausgeforstet werden. zu viele "beinahe pensionisten" tummeln sich bei mir herum, die in der OL keine berechtigung mehr haben :-D

wokasuperstar
24.03.2011, 10:28
So, nach zwei Mega-Schlappen dürfte es heute (hoffentlich) doch wieder Punkte geben! Ich hoffe zumindest, dass es für meine B/C-Elf gg. das PC-Team noch zu einem Sieg reicht! :lol:

Nachdem nun Nilpfertis/11Kings/LOK einen klaren Aufwärtstrend verzeichnen, rechne ich bereits fest mit dem Abstieg in die 2.UL. Macht ja nix, bei mir kommen Verstärkungen und neuer Trainer frühestens Ende nächster Saison - aktueller Focus bleibt auf Jugend + Sparpaket.

BTW: Grats auch an Ricci -> ebenfalls tolle Aufwärts-Tendenz in den letzten Partien. Viel Glück auch heute. Würde dir den Klassenerhalt sogar gönnen, wobei es (glaube ich zumindest) auch für dein Team recht schwer wird, einen der oben genannten noch zu überholen. Vielleicht überholst aber wenigstens noch meine Flavia und kannst so den Titel "bester Absteiger" einheimsen. :twisted:

CIAO,
Woka

novman84
24.03.2011, 12:41
So, heute kommt es durch die starken Leistungen von Sagerberg in den letzten Spielen zum entscheidenen Showdown.

Bei einer Niederlage bin ich auf den Schleudersitz, wenn man die restlichen Partien von mir und Sagerberg hernimmt.

Bin auch gespannt ob es heute eine Vorentscheidung im Meisterkampf geben wird. Mein Tipp ist ein 2:1 für Blaugranas.

Meine Strategie für heute ist, dass in der 1.HZ die 0 stehen bleibt (was wahrscheinlich aber nicht passieren wird) und in der 2.HZ der Komplettangriff erfolgt.
Hoffentlich gehts auf.

FMeinheit
24.03.2011, 13:30
hab mich heute für ein 5-4-1 entschieden, da ich sehr grossen respekt für blaugranas stürmern hab :-? ob diese defensive taktik wirklich die beste ist bin ich mir nicht sicher, immerhin müssen heut 3 punkte her...

meine hoffnung ist, dass ich dank meines starken mittelfelds übergewicht erspiele und einen lucky punch lande, aber meine hoffnungen sind eher gering. evtl kommt mir der heimvorteil zu gute, immerhin werden heute 4067 zahlende Zuschauer erwartet :lol:

novman84
24.03.2011, 13:57
hab mich heute für ein 5-4-1 entschieden, da ich sehr grossen respekt für blaugranas stürmern hab :-? ob diese defensive taktik wirklich die beste ist bin ich mir nicht sicher, immerhin müssen heut 3 punkte her...

meine hoffnung ist, dass ich dank meines starken mittelfelds übergewicht erspiele und einen lucky punch lande, aber meine hoffnungen sind eher gering. evtl kommt mir der heimvorteil zu gute, immerhin werden heute 4067 zahlende Zuschauer erwartet :lol:

Das sind schöne Zuschauerzahlen!

Ich hab mein Stadion jetzt auf 3800 +Vips aufgestockt, da ihr zwei die nächsten in meinem Stadion seit. Hoffe auf ein volles Haus.:lol:

pauleta
24.03.2011, 14:00

Sehr interessant, das wollen sich scheinbar auch die Zuseher nicht entgehen lassen!

Die ersten zwei Vierteln werden dir gehören, das 3. und hoffentlich das Vierte mir! Spiel heut ein 3-5-2 System, mein zweitbester Stürmer spielt
aber heut im Mittelfeld8-)

Hoffe ich kann in der ersten Halbzeit die 0 halten, wär wirklich wichtig:-D

pauleta
24.03.2011, 15:45
Boah, da treffen heut zwei Philosophien aufeinander!

Mein ältester Spieler ist noch immer 2 Jahre jünger als dein Jüngster:lol::shock:

FMeinheit
24.03.2011, 15:57
autsch, ich bin ertappt :lol:

pauleta
24.03.2011, 16:23
Erste Hälfte überstanden, wenn jetzt nix geht, dann wirds ein X oder ein Sieg für dich;-)

FMeinheit
24.03.2011, 16:28
hmm, die verletzung war suboptimal, der wechsel hätte erst im 3. drittel erfolgen sollen...

grrr, und da ist es auch schon passiert :-(

gratulation zum meister! ;-)

pauleta
24.03.2011, 16:30
hmm, die verletzung war suboptimal, der wechsel hätte erst im 3. drittel erfolgen sollen...

grrr, und da ist es auch schon passiert :-(

gratulation zum meister! ;-)

Oh, hab gar nicht gesehen, dass sich einer verletzte hat, SORRY:oops::oops::oops:!

Im 4. Viertel spiel ich evtl noch offensiv, und wenn ich dan unterlegen bin,
könntest du noch ein, zwei Tore schießen:-?

FMeinheit
24.03.2011, 16:34
brauchst dich nicht entschuldigen, kann ja passieren. auch ohne der verletzung hätt ich dich nicht bezwungen.

1 tor wäre zu wenig, und 2 werd ich dir leider nicht machen können...

novman84
24.03.2011, 16:44
Gratulation zum Meister!!

Ich hab heute zu 90% meinen Verbleib in der Liga gesichert!

pauleta
24.03.2011, 16:46
Gewonnen:-D

Das ich im letzten Viertel noch zwei Tore mach, hätt ich nicht erwartet!

Und Meistergratulationen sind noch zu früh; was sind schon 4 Punkte?

novman84
24.03.2011, 16:51
Das reicht, nicht so bescheiden sein.

Ich werde jetzt nächste Runde mal die Stmmspieler schonen und den Nachwuchs eine Chance geben.

Brauch noch 4 Punkte damits ein Happy End gibt- 3 gibts gegen das PC Team und den einen hol ich mir in der vorletzten Runde.:lol:

pauleta
24.03.2011, 16:53
Das reicht, nicht so bescheiden sein.

Ich werde jetzt nächste Runde mal die Stmmspieler schonen und den Nachwuchs eine Chance geben.

Brauch noch 4 Punkte damits ein Happy End gibt- 3 gibts gegen das PC Team und den einen hol ich mir in der vorletzten Runde.:lol:

Heißt das gegen fmeinheit und mich wird geschont bei dir?

novman84
24.03.2011, 17:30
Heißt das gegen fmeinheit und mich wird geschont bei dir?

Gegen fmeinheit schon, gegen dich kommts drauf an wie fit meine Spieler dann wieder sind. ;-)

Ich trainiere nämlich nur Int. 9 und 10, und da tu ich mir ein bisschen schwer.
Hab ja auch die beschissenste Auslosung mit dem PC-Gegner zum Schluss und euch zwei hintereinander.

pauleta
24.03.2011, 17:33
Gegen fmeinheit schon, gegen dich kommts drauf an wie fit meine Spieler dann wieder sind. ;-)

Ich trainiere nämlich nur Int. 9 und 10, und da tu ich mir ein bisschen schwer.
Hab ja auch die beschissenste Auslosung mit dem PC-Gegner zum Schluss und euch zwei hintereinander.

Das ist jetzt aber nicht fair:lol:!

Dann werd ich gegen dich mit dem bestmöglichen Team auflaufen:twisted:

novman84
24.03.2011, 17:40
Das ist jetzt aber nicht fair:lol:!

Dann werd ich gegen dich mit dem bestmöglichen Team auflaufen:twisted:

Vielleicht mach ichs ja auch umgekehrt...;-)

Abgesehen davon ist eh egal wie ich gegen dich auflaufe, Chancen hab ich so oder so keine. :-?

FMeinheit
24.03.2011, 17:51
gratulation, nun ists wirklich offiziell. ich müsste dir in den verbleibenden runden 5 punkte abnehmen, und das ist schlichtweg unmöglich. wenn man deine MTB anschaut hast dus dir aber auch mehr als verdient.

novman84
24.03.2011, 18:12
Was sagt ihr zu meinem Spontankauf?

Bis auf die Kondi eigentlich ok.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=168679

pauleta
24.03.2011, 18:44
Was sagt ihr zu meinem Spontankauf?

Bis auf die Kondi eigentlich ok.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=168679

Ja, bis auf die Kondi ist der Preis wirklich sehr gut;-)

riccir
24.03.2011, 18:51
Gratulation zum Meister!!

Ich hab heute zu 90% meinen Verbleib in der Liga gesichert!

Ich darf mich 100% auf den 2.3.Unterligen-Cup freuen 8-)

novman84
24.03.2011, 18:56
Ich darf mich 100% auf den 2.3.Unterligen-Cup freuen 8-)

Eigentlich fehlts bei dir so wie es bei mir vor 4 Runden noch der Fall war an den Taktiken, und die machst mit einem gscheiden Trainer auf einen Schlag weg.
Deshalb kannst dir sicher sein, dass nächste Saison eh gleich wieder aufsteigst.

novman84
24.03.2011, 20:27
Ich hoff, dass PU-King sich wieder steigert und gegen Flavia 3 Punkte holt und der Abstiegskampf entschieden ist und ich damit endlich meine Jugis spielen lassen kann und die endlich trainieren anfangen. 8-)

pauleta
25.03.2011, 08:27
Ich hoff, dass PU-King sich wieder steigert und gegen Flavia 3 Punkte holt und der Abstiegskampf entschieden ist und ich damit endlich meine Jugis spielen lassen kann und die endlich trainieren anfangen. 8-)

Bin auch noch unschlüssig, wie ich die nächsten Spiele angehen werde;
würde gerne viele Jugis spielen lassen, dann werd ich aber wohl nicht gewinnen:-(

Rosaroterpanther
25.03.2011, 12:27
So wünsche allen, noch eine spannende Saison ,

Meister und aufsteiger sind ja schon klar, Ich verabschiede mich eine Liga tiefer

lg

pauleta
28.03.2011, 10:02
Hoffe ich hab mich heut nicht verspekuliert so wie gegen riccir damals:-?
Werd heut mal ein bissl was ausprobieren, was aber echt in die Hose gehen könnte

Dinique
28.03.2011, 12:03
wollen wirs hoffen, ein paar pünktchen würden mir nicht schaden xD

pauleta
28.03.2011, 12:09
wollen wirs hoffen, ein paar pünktchen würden mir nicht schaden xD

Spielst du mit der besten Mannschaft?

novman84
28.03.2011, 12:21
So, ich greif heute noch mal voll an um einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf zu holen.

Bin gespannt, wie stark Riquelme heute aufgestellt ist aber ich denke, dass er den Meistertitel noch holen will...

FMeinheit
28.03.2011, 12:28
nein, die meisterschaft hab ich schon abgehakt, trete mit einer verstärkten B-elf an.
ich möchte den abstiegskampf nicht verzerren, muss aber auch ein wenig auf meine jungs schauen.

novman84
28.03.2011, 12:30
nein, die meisterschaft hab ich schon abgehakt, trete mit einer verstärkten B-elf an.
ich möchte den abstiegskampf nicht verzerren, muss aber auch ein wenig auf meine jungs schauen.

Dann müssten heute für mich 3 Punkte drinnen sein. ;-)

pauleta
28.03.2011, 12:31

Ich glaub, es ist noch nix entschieden!
Solltest du heut gewinnen, und ich verlieren ist wieder alles offen!

In dieser Liga kann fast jeder jeden schlagen!

FMeinheit
28.03.2011, 12:33
neinnein, absolut unrealistisch dass ich noch meister werde. bin mit dem 2. platz mehr als zufrieden, und lasse die saison sanft ausklingen :-)

novman84
28.03.2011, 14:03
Ich glaub, es ist noch nix entschieden!
Solltest du heut gewinnen, und ich verlieren ist wieder alles offen!

In dieser Liga kann fast jeder jeden schlagen!

Des ist sicher entschieden.

Was glaubt ihr zwei Aufsteiger, wie ihr euch in der OL halten werdet?

pauleta
28.03.2011, 14:13
Des ist sicher entschieden.

Was glaubt ihr zwei Aufsteiger, wie ihr euch in der OL halten werdet?

Mittelfeld schätz ich mal!

Bin jetzt noch am überlegen, ob ich einen 4er oder 5er Trainer holen werde,
bzw. von welchen Spielern ich mich trennen will!

Der (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789422&code=425fdbbee1c7e7b689dd5ec900adb423) wird mit ziemlicher Sicherheit gehen!
Was denkt ist der Wert?

novman84
28.03.2011, 14:17
Mittelfeld schätz ich mal!

Bin jetzt noch am überlegen, ob ich einen 4er oder 5er Trainer holen werde,
bzw. von welchen Spielern ich mich trennen will!

Der (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789422&code=425fdbbee1c7e7b689dd5ec900adb423) wird mit ziemlicher Sicherheit gehen!
Was denkt ist der Wert?

Super Kondi, Gesamtskills super.

Ich denk so um de 700k.

pauleta
28.03.2011, 14:20
Super Kondi, Gesamtskills super.

Ich denk so um de 700k.

Steht noch in 4 Skills vor dem Up,
dann kommt er auf den TM und einen Nachfolger, der zwar
nicht so gut ist, dafür aber um 2 Jahre jünger, bei gleicher XP,
hab ich schon im Team!

Evtl. verkauf ich auch noch meinen besten Spieler, den Nussbaum!

novman84
28.03.2011, 14:21
Ich denke, dass du dich in der OL halten kannst, bei Riquelme wirds schon schwieriger glaube ich.

pauleta
28.03.2011, 14:23
Ich denke, dass du dich in der OL halten kannst, bei Riquelme wirds schon schwieriger glaube ich.

Mein Vorteil ist, dass mein Team noch sehr jung ist,
kein Spieler älter als 21 ist!

novman84
28.03.2011, 14:26
Mein Vorteil ist, dass mein Team noch sehr jung ist,
kein Spieler älter als 21 ist!

Das ist echt ein super Schnitt, ich hab auch eher ein junges Team mit Durchschnittsalter 22.

pauleta
28.03.2011, 16:06
Fängt ja schon mal gut an:-?

11Kings führen 3:0!!!!!!!!!!

Wahnsinn!

novman84
28.03.2011, 16:10
Für Riquelme wirds heute eine Abfuhr!

Schade, dass er nur mit einem B-Team spielt, hätte gerne gegen das A-Team gespielt.

FMeinheit
28.03.2011, 16:11
naja, so überraschend ist das nicht :)
ich hab den aufstieg so gut wie fix in der tasche, und meister kann ich auch nicht mehr werden. wenns hart auf hart geht wird das heut zweistellig :-)

ich denke nicht dass ich meine (sehr alten) mannen in der OL halten kann. dachte ja vor der saison nicht mal die an den klassenerhalt und war mir eigentlich sicher gleich wieder in die 2.UL abzusteigen.

pauleta
28.03.2011, 16:13
naja, so überraschend ist das nicht :)
ich hab den aufstieg so gut wie fix in der tasche, und meister kann ich auch nicht mehr werden. wenns hart auf hart geht wird das heut zweistellig :-)

ich denke nicht dass ich meine (sehr alten) mannen in der OL halten kann. dachte ja vor der saison nicht mal die an den klassenerhalt und war mir eigentlich sicher gleich wieder in die 2.UL abzusteigen.

Hättest heut voll gespielt, wäre noch alles drinnen!
Ich glaub ich werd noch ein paar Tore heut kassieren;
off taks und taktisch unterlegen ist nicht sehr förderlich:lol::-?

FMeinheit
28.03.2011, 16:17
hätti wari gibt bei mir ned.
ich hab die meisterschaft im direkten duell verloren, jetzt in 4 spielen 5 punkte aufzuholen ist unmöglich. da schone ich lieber meine stars und konzentriere mich nur noch auf das nächste spiel gegen die nilpfertis, da die als einziger noch meinen 2.platz streitig machen könnten (sofern sie heute gewinnen).

ausserdem bin ich mir nicht sicher ob ich heute mit meiner A-elf gegen 11kings gewonnen hätte.

pauleta
28.03.2011, 16:19
hätti wari gibt bei mir ned.
ich hab die meisterschaft im direkten duell verloren, jetzt in 4 spielen 5 punkte aufzuholen ist unmöglich. da schone ich lieber meine stars und konzentriere mich nur noch auf das nächste spiel gegen die nilpfertis, da die als einziger noch meinen 2.platz streitig machen könnten (sofern sie heute gewinnen).

ausserdem bin ich mir nicht sicher ob ich heute mit meiner A-elf gegen 11kings gewonnen hätte.

Und 0:2:-(

0:3

novman84
28.03.2011, 16:21
Und 0:2:-(

0:3

Ich glaub, die anderen Teams haben alle auf euch ein wenig aufgeholt. ;-)

pauleta
28.03.2011, 16:23
Ich glaub, die anderen Teams haben alle auf euch ein wenig aufgeholt. ;-)

Schaut fast so aus!

Hätt heut zumindest mit einer knappen Niederlage gerechnet, aber scheinbar wirds eine Abfuhr heut:-(

novman84
28.03.2011, 16:32
Jetzt wird bei mir auch nur noch die Jugend spielen. 8-)

novman84
28.03.2011, 16:52
Ich weiß nicht warum aber irgendwie freu ich mich schon auf die nächste Saison! :lol:

Dinique
28.03.2011, 18:24
@ pauleta: hab offensichtlich stark aufgestellt - eig. ganz gleich wie gegen riquelme.
mit dem hab ich aber natürlich nicht gerechnet .. aber chancen auf ein x waren schon da..

jetzt noch ein sieg gegen flavia solva und ich bin fix durch.. naja schöne saison.. leider wird die nächste noch schwieriger..

ich denk mal es is alles entschieden.

pauleta
28.03.2011, 18:29
Hab heut ein bissl was getestet, aber nicht gedacht,
dass das dann gleich so endet:-?, super Leistung von dir :thumb:

Ich bin grad echt am Überlegen bzw. Verzweifeln!
Weiß nicht welchen Spieler ich verkaufen soll,
tendiere im Moment aber wieder mehr zu dem hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786468&code=7849470d52ec1c0622bfeb0100a32f99

Was meint ihr??

lg paul

Dinique
28.03.2011, 18:39
schätzen lassen is glaub ich verboten oder?
aber ligaintern isses ja egal..

beim vergleich mit den teuersten stürmern würd ich sagen 2 mille...

pauleta
28.03.2011, 18:46
schätzen lassen is glaub ich verboten oder?
aber ligaintern isses ja egal..

beim vergleich mit den teuersten stürmern würd ich sagen 2 mille...

Das würd ich mir auch erhoffen,
mal schaun ob ichs "übers Herz" bring, meinen Stürmerstar zu verkaufen:-(

novman84
28.03.2011, 20:16
Ich würd den ganz ehrlich nie verkaufen.

So einen Spieler haben nur die wenigsten.

novman84
28.03.2011, 20:57
jetzt noch ein sieg gegen flavia solva und ich bin fix durch.. naja schöne saison.. leider wird die nächste noch schwieriger..

ich denk mal es is alles entschieden.

Alles ist entschieden.

Die nächsten Partien werden von vielen nur noch für die jungen Spieler genutzt werden.

Für die nächste Saison hoffe ich, dass bei den Auf- bzw. Absteiger keine Übermannschaften dabei sein werden.

pauleta
28.03.2011, 20:59
Ich würd den ganz ehrlich nie verkaufen.

So einen Spieler haben nur die wenigsten.

Tja, hab ihn jetzt schon auf den TM gehaut!

Aber keine Sorge ich hab noch einen, der genauso gut ist;-)
Und in zwei Saisonen hab ich dann ein paar die besser sind;-)

FCAxe
29.03.2011, 11:09
Hallo zusammen!

Ich will eure gemütliche Runde hier nicht stören, aber ich mache eine Friendlyliga und wir bräuchten noch 2 Mitspieler).
Spieltag ist immer Samstag, damit wir dem einen oder anderen Cup nicht im Weg stehen und beginnen würde das ganze per 09.04.

Mitmachen können insgesamt 16 Teams (inkl. mir) welche "Handverlesen" sind und es sich durchwegs um gute bis sehr gute Teams handelt bzw. um nette und verlässliche Teamchefs!

Gespielt wird nach dem Modus: Jeder gegen Jeden, aber nur 1 Spiel sprich immer auf neutralem Boden und ohne Rückspiel!
Am Ende der Saison steht dann der NO MA`AS Meister fest!
NO MA`AS steht für
National
Organisatian
Man
Against
Amazon
Soccer
in Anlehung an Al Bundy`s NO MA`AM
:-D

Würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch dabei wäre! Wäre sicher auch ein lustiges und unterhaltsames Forum!
Bei Fragen einfach antworten oder im Forum melden! 8-):lol:

LG
Axe / Matthias

P.S.: Pauleta und Novman84 haben schonmal "Einladungen" bekommen!

pauleta
29.03.2011, 11:19
Hallo zusammen!

Ich will eure gemütliche Runde hier nicht stören, aber ich mache eine Friendlyliga und wir bräuchten noch 2 Mitspieler).
Spieltag ist immer Samstag, damit wir dem einen oder anderen Cup nicht im Weg stehen und beginnen würde das ganze per 09.04.

Mitmachen können insgesamt 16 Teams (inkl. mir) welche "Handverlesen" sind und es sich durchwegs um gute bis sehr gute Teams handelt bzw. um nette und verlässliche Teamchefs!

Gespielt wird nach dem Modus: Jeder gegen Jeden, aber nur 1 Spiel sprich immer auf neutralem Boden und ohne Rückspiel!
NO MA`AS steht für
National
Organisatian
Man
Against
Amazon
Soccer

Würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch dabei wäre! Wäre sicher auch ein lustiges und unterhaltsames Forum!

LG
Axe / Matthias

Hey!

Sorry, bin leider im LL Lachgummi Cup und erstmals beim Zwergencup dabei,
daher muss ich leider absagen!

Bei der nächsten Auflage, sofern es eine geben sollte, hab ich dann vielleicht wieder Zeit;-)

lg
paul

FCAxe
29.03.2011, 11:34
Hey!

Sorry, bin leider im LL Lachgummi Cup und erstmals beim Zwergencup dabei,
daher muss ich leider absagen!

Bei der nächsten Auflage, sofern es eine geben sollte, hab ich dann vielleicht wieder Zeit;-)

lg
paul

Schade! beim nächsten Mal denk ich wieder an dich ;-) :lol::lol:
lg

pauleta
29.03.2011, 16:35
Mich würd mal interessieren, welche Durchschnittsbewertung euer bester Spieler hat?

novman84
29.03.2011, 21:24
Hallo zusammen!

NO MA`AS steht für
National
Organisatian
Man
Against
Amazon
Soccer

LG
Axe / Matthias

Hallo,
bei mir täts Samstags ab diesem Zeitpunkt immer gehen, wäre also dabei wenn noch ein Platz frei ist.

Einladung hab ich aber noch keine bekommen. ;-)

MfG

novman84
29.03.2011, 21:25
Mich würd mal interessieren, welche Durchschnittsbewertung euer bester Spieler hat?

6,7 von Stange

pauleta
30.03.2011, 07:11
6,7 von Stange

Meiner hat 9.6, aber erst 10 Spiele absolviert!
Wird aber jetzt noch alle drei restlichen Spiele absolvieren!

Hab mir grad die RL vom letzten Spiel angeschaut,
und muss sagen, dass du im Moment das ausgeglichenste Team hast!
Sowohl bei den Skills als auch bei den Taks unter den Top 200,
das kann schon was; Hut ab!

Weißt du schon wie du morgen spielen wirst?

novman84
30.03.2011, 10:39
Meiner hat 9.6, aber erst 10 Spiele absolviert!
Wird aber jetzt noch alle drei restlichen Spiele absolvieren!

Hab mir grad die RL vom letzten Spiel angeschaut,
und muss sagen, dass du im Moment das ausgeglichenste Team hast!
Sowohl bei den Skills als auch bei den Taks unter den Top 200,
das kann schon was; Hut ab!

Weißt du schon wie du morgen spielen wirst?

Ja, spiele nur mit den jungen da es für keinen mehr um etwas geht!

Zur RL muss ich sagen, dass ich auch überrascht bin wie gut ich mich mit dem neuen Trainer Taks mässig entwickelt habe.
Das ist auch notwendig, möchte nämlich in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen.

pauleta
30.03.2011, 11:09
Ja, spiele nur mit den jungen da es für keinen mehr um etwas geht!

Zur RL muss ich sagen, dass ich auch überrascht bin wie gut ich mich mit dem neuen Trainer Taks mässig entwickelt habe.
Das ist auch notwendig, möchte nämlich in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen.

Also eher schlechtes Team???
Oder sind deine Jugis besser?

Ich denk auch, dass, wenn kein allzu starker Absteiger/Aufsteiger in eure Liga kommt, du sicher Topanwärter auf den Aufstieg bist!

Wobei, wenn PU-King und Nilpfertis sich neue Trainer kaufen,
kann sich das Blatt schnell mal wenden!

novman84
30.03.2011, 11:29
Also eher schlechtes Team???
Oder sind deine Jugis besser?

Ich denk auch, dass, wenn kein allzu starker Absteiger/Aufsteiger in eure Liga kommt, du sicher Topanwärter auf den Aufstieg bist!

Wobei, wenn PU-King und Nilpfertis sich neue Trainer kaufen,
kann sich das Blatt schnell mal wenden!

Schlecheres Team- fast gleiche Aufstellung wie gegen das PC-Team.
Mehr kann ich jetzt wohl nicht mehr helfen ;-)... nein für mich zählt primär die Trainingseffizienz, die sich stark verschlechtert hat. Brauchst gleich mal die letzten Gegner anschauen, war ja mitten im Abstiegskampf.

Die Nilpfertis haben sich extrem stark und schnell verbessert, von denen hab ich Respekt, PU-King schätze ich mit mir auf einer Ebene ein.

Was bei mir aber nicht vergessen darfst, ich hab im Sturm noch so viel Nachholbedarf den anderen gegenüber, dass ich da noch die Lücke ein wenig schließen werde.

Mein 2. fixer Stürmer von dieser Saison, denn ich verkauft habe:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=165278

Das sagt eh schon alles, oder? Und der jetzige 2. Stürmer ist auch nicht viel stärker.

Wäre der eine MFler nicht dazwischen gekommen hätte ich eh schon 1 Mio für einen vernünftigen Sturmpartner.

pauleta
30.03.2011, 11:32
Schlecheres Team- fast gleiche Aufstellung wie gegen das PC-Team.
Mehr kann ich jetzt wohl nicht mehr helfen ;-)... nein für mich zählt primär die Trainingseffizienz, die sich stark verschlechtert hat. Brauchst gleich mal die letzten Gegner anschauen, war ja mitten im Abstiegskampf.

Die Nilpfertis haben sich extrem stark und schnell verbessert, von denen hab ich Respekt, PU-King schätze ich mit mir auf einer Ebene ein.

Was bei mir aber nicht vergessen darfst, ich hab im Sturm noch so viel Nachholbedarf den anderen gegenüber, dass ich da noch die Lücke ein wenig schließen werde.

Mein 2. fixer Stürmer von dieser Saison, denn ich verkauft habe:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=165278

Das sagt eh schon alles, oder? Und der jetzige 2. Stürmer ist auch nicht viel stärker.

Wäre der eine MFler nicht dazwischen gekommen hätte ich eh schon 1 Mio für einen vernünftigen Sturmpartner.

Was trainierst denn eigentlich? Normal oder?
Ein guter Stürmer würde dir sicher weiterhelfen,
musst halt ein paar Mittelfeldspieler verkaufen....

Ich hätt übrigens grad nen Stürmer im Angebot!;-)
Bin noch am Überlegen ob ich den Nussbaum morgen noch einsetzen soll
oder lieber die anderen Stürmer ranlasse!

novman84
30.03.2011, 11:37
Was trainierst denn eigentlich? Normal oder?
Ein guter Stürmer würde dir sicher weiterhelfen,
musst halt ein paar Mittelfeldspieler verkaufen....

Ich hätt übrigens grad nen Stürmer im Angebot!;-)
Bin noch am Überlegen ob ich den Nussbaum morgen noch einsetzen soll
oder lieber die anderen Stürmer ranlasse!

Den kann ich mir leider nicht leisten.

Brauchst nicht einsetzen, spiel auch mit der Jugend. Noch ein 9-0 gegen dich brauch ich nicht mehr

pauleta
30.03.2011, 12:24
Den kann ich mir leider nicht leisten.

Brauchst nicht einsetzen, spiel auch mit der Jugend. Noch ein 9-0 gegen dich brauch ich nicht mehr

Er wird eingewechselt!
Muss ihm ja ein Abschiedsspiel bieten!

wokasuperstar
31.03.2011, 14:20
So, nachdem ich bereits für die 2.UL plane, wird heute geschont, und eine B/C-Auswahl darf sich auf LOK freuen. Dürfte also eine neue "Rekord-Niederlage" zu erwarten sein! :lol:

Hat mich gefreut 2 Seasons in der Liga zu spielen, aber mehr war heuer für meine Flavia unterm Strich einfach nicht drinnen. Während die Hinrunde mit Platz 4 noch ganz gut beendet werden konnte, war in der Rückrunde gegen das "Wettrüsten" von LOK, 11Kings und Nilpfertis nix mehr zu machen - hab ja meinem Klub ein klares Sparpaket inkl. Investitionsstop bis zur Saison 9 verordnet! ;-)

Kommende Saison liegt der Hauptaugenmerk wiederum auf der Jugend und dem Taining, und auch ein neuer Trainer (4er/5er) soll verpflichtet werden. Somit sollte der Wiederaufstieg innerhalb der nächsten 2 Saisonen in Reichweite sein. Vielleicht sieht man den einen oder anderen dann ja wieder.

Grats an Blaugranas und Riquelme - aus meiner Sicht die verdienten (und auch schon zu Beginn prognostizierten) Aufsteiger. Special greetings part 1 to Novman => immerhin haben wir ja nun 3x Saisonen in Folge quasi "Seite-an-Seite gekämpft". ;-) Special greetings part 2 to Ricci vom Sagerberg: so wie's ausschaut, steigen wir nun doch beide ab - zumindest dürftest du mich heute aber überholen - gg. das PC-Team wirst wohl nix anbrennen lassen, oder!? :lol:

ciao,
woka 8-)

pauleta
31.03.2011, 18:48
Wiedermal ein Sieg, nach der Niederlage gegen Lok Vodka:-D

Und mein Kapitän hat in seinem Abschiedsspiel auch noch mal getroffen;-)!

Hoffe, dass ich jetzt am Montag endlich den Sack zu machen kann,
sonst wirds am letzten Spieltag noch einmal spannend:-?

FMeinheit
31.03.2011, 20:06
@wokasuperstar: danke, viel glück in der 2.UL!

lol, siehs endlich ein dass du meister bist, jetzt schreibt woka sogar noch dass er mit einer B/C elf spielt... und ich stell auch nicht mehr auf, wenn du die spielberichte anschaust. warum also selber fertigmachen ;-)

Dinique
31.03.2011, 20:15
zwischen sagerberg und den nilpfertis könnte es vlt doch noch mal spannend werden ^^ wird aber schwer werden, aber wenigstens gibts noch wichtige spiele zum schluss

sonst,
an die absteiger.. viel glück weiterhin
and die aufsteiger.. viel glück und hoffentlich hol ich euch bald wieder ein ^^
und an die ligakollegen für die nächste saison.. kaufts nicht zu viel ein und trainierts nicht zu viel, ihr seids eh schon gut genug xD

novman84
31.03.2011, 21:47
@woka

Wünsch dir auch viel Glück weiterhin, mit den neuen Trainer bist eh bald wieder eine Etage höher, und vl. treff ma uns dann ja bald in einer Liga wieder. ;-)

novman84
31.03.2011, 22:36
So, bis auf mein bester Stürmer und bester Verteidiger sind alle wieder so halbwegs fit.

Dann schau ma mal...

Sagerberg hat noch Chancen ;-)

pauleta
01.04.2011, 06:57
So, bis auf mein bester Stürmer und bester Verteidiger sind alle wieder so halbwegs fit.

Dann schau ma mal...

Sagerberg hat noch Chancen ;-)

Ich achte jetzt in den letzten Spielen nicht mehr auf die Fitness,
da jetzt eh die Saisonpause kommt!

Hoffe ich kriege den Award für den besten Spieler!

novman84
01.04.2011, 12:56
Ich achte jetzt in den letzten Spielen nicht mehr auf die Fitness,
da jetzt eh die Saisonpause kommt!

Hoffe ich kriege den Award für den besten Spieler!

Bei Fitness 4 und 5 reicht die Saisonpause fast nicht aus...

pauleta
01.04.2011, 13:19
Bei Fitness 4 und 5 reicht die Saisonpause fast nicht aus...

Ich red hier von Fitness 6-8;-)

Heut übrigens schlechtestes Training seit ca. 45 Trainings:-?

novman84
02.04.2011, 19:55
Bin gespannt, ob Sagerberg noch mal an die Nilpfertis rankommt, ich hab mit den Nilpfertis noch eine Rechnung offen, da bin ich gespannt, ob ichs nocheinmal spannend gestalten kann...:twisted:

Und außerdem ist mir Sagerberg für die nächste Saison als Gegner lieber als wenn die Nilpfertis mit einem Trainer aufrüsten und dadurch ein Aufstiegsfavorit sind. :-(

riccir
03.04.2011, 11:03
Bin gespannt, ob Sagerberg noch mal an die Nilpfertis rankommt, ich hab mit den Nilpfertis noch eine Rechnung offen, da bin ich gespannt, ob ichs nocheinmal spannend gestalten kann...:twisted:

Und außerdem ist mir Sagerberg für die nächste Saison als Gegner lieber als wenn die Nilpfertis mit einem Trainer aufrüsten und dadurch ein Aufstiegsfavorit sind. :-(

Da bin ich selbst gespannt! 8-) Mein Restprogramm ist nicht ohne.

Wer sagt denn, dass ich nicht auch mit einem neuen Trainer daherkomme? ;-)

pauleta
03.04.2011, 13:17
Da bin ich selbst gespannt! 8-) Mein Restprogramm ist nicht ohne.

Wer sagt denn, dass ich nicht auch mit einem neuen Trainer daherkomme? ;-)

Hmmm, frag mich jetzt gerade, wie ich am letzten Tag gegen die Nilpfertis spielen soll....

pauleta
04.04.2011, 11:17
Hoffe, heut endlich die Schale fixieren zu können,
werd beinahe in Bestbesetzung auftreten!

Je nachdem wie die Spiele heute ausgehen, werd ich auch die
Partie am Donnerstag so oder so angehen...

wokasuperstar
04.04.2011, 11:57
Hoffe, heut endlich die Schale fixieren zu können,
werd beinahe in Bestbesetzung auftreten!

Je nachdem wie die Spiele heute ausgehen, werd ich auch die
Partie am Donnerstag so oder so angehen...

...na dann darf ich in der vorletzten Runde wenigstens als "Meistermacher" fungieren.... :lol:

Ist ja dann nur die Frage, obs gar ganz brutal wird (zweistellig!?), oder "nur" a "gsunde Watschn"! ;-)

pauleta
04.04.2011, 12:42
...na dann darf ich in der vorletzten Runde wenigstens als "Meistermacher" fungieren.... :lol:

Ist ja dann nur die Frage, obs gar ganz brutal wird (zweistellig!?), oder "nur" a "gsunde Watschn"! ;-)

Ich werd maximal 2 Viertel überlegen sein, wird also ne knappe Sache!

Spielst du voll?

wokasuperstar
04.04.2011, 15:02
Ich werd maximal 2 Viertel überlegen sein, wird also ne knappe Sache!

Spielst du voll?

-> also ein "knappes" 6-7:0.... :lol:

Voll nicht ganz, aber wieder mit etwas besserer Besetzung als zuletzt. Let's see what happens....

novman84
04.04.2011, 16:12
Ich weiß ja, warum ich die Nilpfertis nicht in meiner Liga haben will!

Noch nie konnte ich gegen die gewinnen...

Spiel zwar nicht mit der Vollbesetzung aber ein B-Team hab ich auch nicht auflaufen lassen. :-?

pauleta
04.04.2011, 16:14
Ich weiß ja, warum ich die Nilpfertis nicht in meiner Liga haben will!

Noch nie konnte ich gegen die gewinnen...

Spiel zwar nicht mit der Vollbesetzung aber ein B-Team hab ich auch nicht auflaufen lassen. :-?

Vielleicht geht ja in der zweiten HZ noch was;-)

pauleta
04.04.2011, 16:16
-> also ein "knappes" 6-7:0.... :lol:

Voll nicht ganz, aber wieder mit etwas besserer Besetzung als zuletzt. Let's see what happens....

Wird maximal ein 2:0 sag ich jetzt mal so;-)

novman84
04.04.2011, 16:22
Vielleicht geht ja in der zweiten HZ noch was;-)

Oha, der Ausgleich.

pauleta
04.04.2011, 16:29
Und schon die Führung;-)!

Der Abstiegskampf wird noch mal spannend, wenns bei den Resultaten bleibt;
und scheinbar auch die Meisterfrage:-?

edit: JUHU, 0:1!!!!!!

novman84
04.04.2011, 16:32
Und schon die Führung;-)!

Der Abstiegskampf wird noch mal spannend, wenns bei den Resultaten bleibt;
und scheinbar auch die Meisterfrage:-?

edit: JUHU, 0:1!!!!!!

Der Meistertitel ist ja schon lange fix.

Stark die Aufholjagd von Sagerberg in den letzten Runden.

pauleta
04.04.2011, 16:36
Der Meistertitel ist ja schon lange fix.

Stark die Aufholjagd von Sagerberg in den letzten Runden.

Puh, jetzt hat mein Spiel in der letzten Runde doch noch einiges an Spannung
geladen:-? Wollt ich eigentlich nicht! Jetzt stellt sich halt die Frage, voll spielen
oder Jugis ranlassen?

novman84
04.04.2011, 16:42
Puh, jetzt hat mein Spiel in der letzten Runde doch noch einiges an Spannung
geladen:-? Wollt ich eigentlich nicht! Jetzt stellt sich halt die Frage, voll spielen
oder Jugis ranlassen?

Tja, eigentlich egal, es liegt sowieso an Sagerberg selbst.

Dinique
04.04.2011, 16:46

jap, wenn die russen zu ihm kommen :-D

pauleta
04.04.2011, 16:46

Auch wahr, er hat es jetzt selbst in der Hand! Werde mit einer guten Mischung spielen;-)!

Aja, endlich fix Meister

:kette::kette:

novman84
04.04.2011, 16:50

Freu mich schon, wenn die Russen nächste Saison zu mir kommen. :-D
Suverän den 3. Platz erobert, Respekt!

Wenns so bleibt, dann ist kein Aufsteiger gleich wieder abgestiegen, das zeigt, was von unten noch nachkommen wird.

novman84
04.04.2011, 16:52
Auch wahr, er hat es jetzt selbst in der Hand! Werde mit einer guten Mischung spielen;-)!

Aja, endlich fix Meister

:kette::kette:

Grats, und Gratulation auch zu deinem Monstertransfer.

... und der 400ste Eintrag. Braves Ligaforum

pauleta
04.04.2011, 16:55
Grats, und Gratulation auch zu deinem Monstertransfer.

... und der 400ste Eintrag. Braves Ligaforum

Danke, in beiderlei (geiles Wort:lol:) Hinsicht!

Jetzt muss ich mir überlegen, was ich mit der ganzen Kohle mache8-)

novman84
04.04.2011, 16:59
Deine Sorgen möcht ich haben :lol:

Aber die wirst du in der OL brauchen.

Ich werde dir nächste Saison hoffentlich folgen. ;-)

Dinique
04.04.2011, 17:00
jetzt seh ichs erst.. schöner transfer ^^
gsd bist jetzt weg :-D.. mit der kohle kannst schon viel anfangen 8-)

riccir
04.04.2011, 17:01
puh, jetzt hat mein spiel in der letzten runde doch noch einiges an spannung
geladen:-? Wollt ich eigentlich nicht! Jetzt stellt sich halt die frage, voll spielen
oder jugis ranlassen?tja, eigentlich egal, es liegt sowieso an sagerberg selbst.

Seit Runde 1 wieder auf einem Nichtabstiegsplatz! :love: Nilpfertis wird wohl auch nicht seinen Augen trauen, da er doch vor 3 Runden noch Dritter war:shock:

Ob ich doch noch oben bleibe oder absteige ist mir eigentlich egal. Da ja nächste Saison die Cups anlaufen, hab ich natürlich bessere Chancen in der 2. UL. Wie Du, Pauleta, Deine Mannschaft aufstellst, darauf hab ich keinen Einfluss, jeder muss selber wissen was er tut. Herumspinnen tue ich sicher nicht, wenns eine C-Elf gegen Nilpfertis aufstellst8-) Ob aber mit einer Heimniederlage Dich in die 2. OL verabschieden möchtest ist aber eine andere Frage :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Die werden mit Selchwurst und Schnaps planiert! :biggrin1::biggrin1:

riccir
04.04.2011, 17:05
jetzt seh ichs erst.. schöner transfer ^^
gsd bist jetzt weg :-D.. mit der kohle kannst schon viel anfangen 8-)

Da ist einer auf einen 5er Trainer spitz! So einen Spieler gibt man eigentlich nicht her...

wokasuperstar
04.04.2011, 17:22
Gratuliere Ricci zum Sieg. Halte dir alle Daumen, vielleicht klappts ja in allerletzter Sekunde doch noch zum Klassenerhalt! ;-)

riccir
04.04.2011, 17:25
Gratuliere Ricci zum Sieg. Halte dir alle Daumen, vielleicht klappts ja in allerletzter Sekunde doch noch zum Klassenerhalt! ;-)

Eigentlich schade um das Derby. Hätt Dich gern nächste Saison herpaniert! http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

novman84
04.04.2011, 17:40
Ich glaub, spannender als in der 2.OL / 6 kanns nicht mehr zugehen. :lol:

wokasuperstar
04.04.2011, 19:36
Eigentlich schade um das Derby. Hätt Dich gern nächste Saison herpaniert! http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

hehe....einem Friendly steht ja in der nächsten Saison nix im Wege... ;-)

Good luck noch weiterhin!

FMeinheit
05.04.2011, 10:53
war übser wochenende in barcelona und dabei auch im camp nou, musst da direkt an pauleta denken:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/%3Ca%20href=http://s1.directupload.net/file/d/2485/rw5t2qk4_jpg.htm%20target=_blank%3E[IMG]http://s1.directupload.net/images/110405/temp/rw5t2qk4.jpg
http://s7.directupload.net/images/110405/xbcr6r25.jpg

pauleta
05.04.2011, 11:07
Haha, super;-)

Hast du dir das Stadion auch von innen angschaut?

war vor drei Jahren in Barcelona, und hab mir damals auch gleich ein Spiel angschaut!

Aber Barcelona ist echt ne schöne Stadt!

FMeinheit
05.04.2011, 12:00
ja klar, haben eine stadiontour gemacht. am meisten beeindruckt hat mich der spielertunnel. wenn man da durchmarschiert wo sonst die superstars aufs feld kommen - echt gänsehaut ;)
auch die pressekonferenzraum und die gästekabine sind wirklich sehenswert.

barcelona an sich ist schön, aber nach 3 tagen hat man auch schon wieder genug find ich. sind viel herumgelaufen und die füsse werden immer schwerer.

pauleta
05.04.2011, 13:58
ja klar, haben eine stadiontour gemacht. am meisten beeindruckt hat mich der spielertunnel. wenn man da durchmarschiert wo sonst die superstars aufs feld kommen - echt gänsehaut ;)
auch die pressekonferenzraum und die gästekabine sind wirklich sehenswert.

barcelona an sich ist schön, aber nach 3 tagen hat man auch schon wieder genug find ich. sind viel herumgelaufen und die füsse werden immer schwerer.

Die ganzen Räumlichkeiten hab ich mir leider nicht angesehen,
das werd ich aber sicher noch nachholen!

Wird aber nicht anders aussehen als bei Real Madrid;
dort hab ich nämlich schon ne Tour gemacht;-)

riccir
07.04.2011, 11:45
Ausverkauft im Spiel der Spiele! :biggrin1: Die Russen spülen mir 62k in die Kasse 8-)8-)8-)
Wieder mal heisst es, siegen oder fliegen! :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

pauleta
07.04.2011, 11:55
Ausverkauft im Spiel der Spiele! :biggrin1: Die Russen spülen mir 62k in die Kasse 8-)8-)8-)

Mein Stadion ist heut auch ausverkauft:-D!

Unter Umständen brauchst du nicht mal gewinnen,
wobei die Nilpfertis sicher nicht zu unterschätzen sind;
verkaufen grad einen Spieler am TM, der ist nicht ohne:shock:!

Spiel aber heut mit einer guten Aufstellung!

riccir
07.04.2011, 12:14
Mein Stadion ist heut auch ausverkauft:-D!

Unter Umständen brauchst du nicht mal gewinnen,
wobei die Nilpfertis sicher nicht zu unterschätzen sind;
verkaufen grad einen Spieler am TM, der ist nicht ohne:shock:!

Spiel aber heut mit einer guten Aufstellung!

Wird ein spannender Abend!:-D

Wieso die Verkaufswut? Brauchst einen 5er? Den Stürmer (Nussbaum?)hätt ich nicht verkauft. Für den Mfler wäre bei mir für die erweiterte Ersatzbank zu schade.

pauleta
07.04.2011, 12:19
Wird ein spannender Abend!:-D

Wieso die Verkaufswut? Brauchst einen 5er? Den Stürmer (Nussbaum?)hätt ich nicht verkauft. Für den Mfler wäre bei mir für die erweiterte Ersatzbank zu schade.

Will noch Sturmskills trainieren und da er bald austrainiert gewesen wäre,
hätte er nicht mehr mittrainiert dann; daher der Verkauf!

Welchen MF meinst du, den von den Nilpfertis?

Dinique
07.04.2011, 13:03

dann wirds ein würdiger saisonabschluss ^^

aber ich glaub nicht das du zittern musst, schaut doch alles sehr gut aus für dich.

pauleta
07.04.2011, 14:08
dann wirds ein würdiger saisonabschluss ^^

aber ich glaub nicht das du zittern musst, schaut doch alles sehr gut aus für dich.

Hab grad deine Friendlyliga gesehen:lol:

Ein sehr ehrgeiziges Ziel hast du dir da gesetzt, über 1200 Teilnehmer :becky:

wokasuperstar
07.04.2011, 15:29
Der SVL Flavia Solva verabschiedet sich nach der Partie gegen die Rosaroten wehmütig aus der 1. UL/8. :-(

Waren zwei tolle Saisonen, wünsch euch allen viel Glück weiterhin bei dbdt. :-)

Special greetings to Ricci (= halte die "Gemeindeehre" weiter hoch + viel Glück heute noch) und novman (= immerhin waren wir ja 3x Seasons in der selben Liga).

Werd mein Team weiterhin umkrempeln, die Jugis hochziehen und nächste Saison endlich einen gscheiden Trainer verpflichten; dann dürfte der Re-Start für meine Flavianer hoffentlich gelingen.

Ach ja, beobachte schon fleißig den Trainermarkt, und da ist mir aufgefallen, dass der PU-King grad zugeschlagen hat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=173004

-> so dürfte er wohl ein heißer Kandidat für die kommende Saison werden! ;-)

So, ein letztes mal ciao, servus, arrivederci und good bye! :cry:

Woka8-)

pauleta
07.04.2011, 16:01
Der SVL Flavia Solva verabschiedet sich nach der Partie gegen die Rosaroten wehmütig aus der 1. UL/8. :-(

Special greetings to Ricci (= halte die "Gemeindeehre" weiter hoch + viel Glück heute noch) und novman (= immerhin waren wir ja 3x Seasons in der selben Liga).

Werd mein Team weiterhin umkrempeln, die Jugis hochziehen und nächste Saison endlich einen gscheiden Trainer verpflichten; dann dürfte der Re-Start für meine Flavianer hoffentlich gelingen.

Ach ja, beobachte schon fleißig den Trainermarkt, und da ist mir aufgefallen, dass der PU-King grad zugeschlagen hat:

Woka8-)

Dann wirst du bald auch von mir einen neuen Trainerkauf beobachten;
vielleicht sogar schon heut, in der nächsten Stunde8-)!

Wünsch dir auch weiterhin viel Glück, wirst es durch deinen Abstieg dadurch vl im Cup weiter bringen, und der Aufstieg wird dir sicherlich auch bald gelingen!

Fand, wir hatten ein sehr aktives Ligaforum, fast alle haben sich eingebracht:-D, ist ja leider nur selten der Fall, dass so viele im Forum aktiv sind!:-D

novman84
07.04.2011, 16:27

Woka8-)

Das sind aber keine guten News von PU-King. :-(
Aber schon ein Wannsinn, welche Preise man für einen halbwegsen 4er schon hinlegen muss...

novman84
07.04.2011, 16:36
Wow, der Überlebenskampf spannend bis zum Schluss!

Sagerberg gib Gas... 8-)

pauleta
07.04.2011, 16:38
Wow, der Überlebenskampf spannend bis zum Schluss!

Sagerberg gib Gas... 8-)

Ich glaub ich werd no verlieren:-?´

edit: 2:1 :kette:

Gratuliere zum Klassenerhalt, riccir

novman84
07.04.2011, 16:44
Ich glaub ich werd no verlieren:-?´

edit: 2:1 :kette:

Gratuliere zum Klassenerhalt, riccir

Der Fisch ist geputzt und jetzt wieder das lange Warten auf die neuen Gegner. :-)

riccir
07.04.2011, 16:48
666 und der Teifl bleibt da! :lol::lol::lol:

Spannend bis zur Schlußsekunde, jaaa, das gefällt mir! 8-)8-)

pauleta
07.04.2011, 16:49
666 und der Teifl bleibt da! :lol::lol::lol:

Spannend bis zur Schlußsekunde, jaaa, das gefällt mir! 8-)8-)

Spannender war für mich heut die Trainerfrage8-)8-)

rene666
07.04.2011, 16:54

grats zum neuen, keine schlechten Taktiken der Bursche 8-), hoffe wir laufen usn im Lachgummi Cup nicht übern Weg :lol:

@ woka - ja gleich wiederaufstieg in die 1.Ul nächste Saison dann passt des schon ;-)

novman84
07.04.2011, 16:55

Welche Trainerfrage? 4er oder 5er?

riccir
07.04.2011, 17:03
Ich amüsiere mich gerade über meine Heimbilanz: Siege gabs nur über die größten Schwachmatiker: Lattenkreuz uuuund Blaugranas! :becky::becky::becky::becky::lol::lol::lol:

pauleta
07.04.2011, 17:46
Welche Trainerfrage? 4er oder 5er?

Hab mir einen 5er zugelgt:-D8-)

Ich amüsiere mich gerade über meine Heimbilanz: Siege gabs nur über die größten Schwachmatiker: Lattenkreuz uuuund Blaugranas! :becky::becky::becky::becky::lol::lol::lol:

Sei froh, dass ich dich unterschätzt hab, deswegen bist du quasi nicht abgestiegen;-):lol:

grats zum neuen, keine schlechten Taktiken der Bursche 8-), hoffe wir laufen usn im Lachgummi Cup nicht übern Weg :lol:

@ woka - ja gleich wiederaufstieg in die 1.Ul nächste Saison dann passt des schon ;-)

Danke, danke;-)!
Im Lachgummi-Cup werd ich sicher schon nach der Gruppenphase rausfallen

novman84
07.04.2011, 17:53
Zeig mal her

pauleta
07.04.2011, 17:57
Zeig mal her

Er hat 6/6/9 bei den offensiven Taks

novman84
07.04.2011, 17:59
Er hat 6/6/9 bei den offensiven Taks

Nice, wieviele Saisonen?

Ich hab nur 18 Haupttaks beim Trainer

pauleta
07.04.2011, 18:05
Nice, wieviele Saisonen?

Ich hab nur 18 Haupttaks beim Trainer

Leider nur 3;-)!

Dafür hab ich jetzt noch ein bissl am Konti, und mit den Sponsoren und dem Spielerverkauf morgen, kauf ich mir dann wieder ein paar Spieler:-D

novman84
07.04.2011, 18:37
Wie hast du den Nussbaumer so hoch bekommen?
Hast immer nur Off-Skills trainiert oder war er ein außergewöhnlicher Trainierer?

pauleta
07.04.2011, 18:39
Wie hast du den Nussbaumer so hoch bekommen?
Hast immer nur Off-Skills trainiert oder war er ein außergewöhnlicher Trainierer?

Hab ihn mit 12/9 gekauft, und hochtrainiert, während er da war aber sogar
eineinhalb Saisonen Passen und SA trainiert!

FMeinheit
08.04.2011, 07:50
hätte nie gedacht dass ich mit meiner mannschaft den aufstieg schaffen könnte, und hab eher damit gerechnet wieder den gang in die 2.UL antreten zu müssen. in der 2.OL ist aber jetzt für meinen mannen sicher endstation, kann mir nicht vorstellen dass ich da ein leiberl hab ;)

ich fahre ein andere philosophie als die meisten hier, ich baue nicht auf trainierfreudige jugend, sondern auf erfahrung. dementsprechend alt sind meinen spieler - durchschnittsalter 30 bei erf. 6,0 - und genauso schlecht trainieren sie, was man auch im verlauf der saison bemerkt hat.

dass das nicht das "modell der zukunft" bin ich mir bewusst, und es wird nicht mehr lange dauern bis die austrainierten jugis den markt überfluten und meine oldies überlaufen. ein wenig hoffnung hab ich aber trotzdem noch, dass ich - wenn das dann der fall sein wird - die skillschwachen aber erfahrungsstarken oldies am TM billig erstehen kann. generell sind diese alten spieler mmn unterbewertet, weshalb ich mich ja auch für diese "erfahrungs-philosophie" entschieden habe. die fluktuation meiner kaderspieler ist höher, da ich die spieler >30 kaufe, und die irgendwann in pension gehen. es ist ähnlich wie wenn man ein ein gebrauchtes auto kauft, und das bis zum motorschaden fährt. im ankauf relativ billig, es fährt einige zeit, verkaufen hat aber keinen sinn mehr das es nichts mehr wert ist :lol:

geld ist bei mir sowieso eher mangelware :-? da ich keine jugendabteilung besitze und daher auch keine jugis auftrainiere, fließt nur durch die stadionainnahmen geld in meine kasse. selbst wenn ich einen meinen oldies verkaufe kommt nicht viel geld herein.

zum abschluss wünsch ich blaugranas viel glück in der OL, denen die den klassenerhalt geschafft haben eine erfolgreiche saison in der 1.UL, und denjenigen die den gang in die 2.UL antreten müssen einen baldigen wiederaufstieg!

;-)

pauleta
08.04.2011, 08:20
Sehr interessante Philosophie!

Sicher von der Spielerbeschaffung nicht so teuer, dafür bist du halt
bei den Einnahmen von den Sponsoren und Stadioneinnahmen abhängig,
da du durch Spielerverkäufe nicht viel lukrierst!

Könntest ja mal einige Jugis nebenbei mittranieren, müssen ja nicht viel
spielen, und diese dann verkaufen!

Wünsch dir und auch allen andern viel Glück in der kommenden Saison,
vielleicht treffen wir uns mal wieder in einer Liga, oder sogar bei einem Treffen bzw. dbdt-Fußballturnier;-)

lg

Dinique
08.04.2011, 08:44
jugiabteilung solltest schon machen...
ist eine gute geldquelle... und 30K pro tag is auch nicht die welt...
btw: endlich kommt nächte saison mein monsterjugi ("nur" 13 spiele, aber dafür positive spezi und balken voll)

auf alle fälle is es mein einziges ziel für die nächste saison dem riccir ein tor reinzuhaun ^^ er is der einzige bei dems mir (noch) nicht gelungen ist :-D

FMeinheit
08.04.2011, 08:56
das mit ein paar jugis nebenbei kaufen und mittrainieren lassen mach ich bereits. hab nicht vor meine philosophie zu verändern, sollte ich aber in den ersten spielen in der OL merken dass ich zur schießbude werde ksnns gut sein dass ich die kommende (ohnehin verlorene) saison nutze und auf jugend umsteige.

riccir
08.04.2011, 13:44
auf alle fälle is es mein einziges ziel für die nächste saison dem riccir ein tor reinzuhaun ^^ er is der einzige bei dems mir (noch) nicht gelungen ist :-D

8-)8-)
copy+paste: auf alle fälle is es mein einziges ziel für die nächste saison dem Dinique ein tor reinzuhaun ^^ er is der einzige bei dems mir (noch) nicht gelungen ist :-D
:biggrin1::biggrin1::biggrin1:

pauleta
13.04.2011, 08:58
Verabschiede mich hiermit von euch und Wünsch euch allen nochmal
viel Glück für eure dbdt-Zukunft!

Werd sicher noch ab und an mal hier vorbeischaun im Ligaforum!;-)

lg paul

novman84
13.04.2011, 10:51
Dir auch noch viel Glück wobei ich bei dir keine Bedenken habe, dass du Probleme in der 2.OL bekommst. Bist wahrscheinlich sogar ein Mitfavorit um den Aufstieg.

Ich werd schaun, dass ich bald nachrücke. ;-)

MfG