Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League Part I
Grüezi :-D
Wieder ein sehr schöner spielbericht ;-)
Also ich hab MANU schon vor ein paar tagen eine einladung geschickt hat sie noch nicht angenommen , weiss haben noch eine woche zeit .
Hoffe das , das spiel stattfindet wär schade so zum titel zukommen .
lg johnwood
Danke Johnwood für die netten Worte. Ich gebe mir immer Mühe und hoffe natürlich auch, dass du die Meisterschaft auf reguläre und sportliche Weise gewinnst aber hier bin ich schon an ManU dran.
Bin mal gespannt, was er zu sagen hat!!!
lg henkman
Deadman3
03.04.2011, 08:38
weil mr tzwain und offspring bereits gemeldet haben, dass sie bei der 2.auflage nicht mehr dabei sein werden und da sich instalotti in letzter sekunde noch angemeldet hat, wird ein relegationsspiel statt finden, und zwar nicht nach dem anfänglichen plan:
10.Platz 1.Liga vs. 3.Platz 2.Liga
wäre zur zeit:
SC Maria Lanzendorf vs. FC Black Devil
lG Deadman3
offspring91
03.04.2011, 19:31
Hallo Leute!
Entschuldigung für die verspätete Nachricht. Ich muss mich leider abmelden und kann nicht mehr weitermachen.
Als Fan will ich übernächste Saison wieder dabei sein wenn mein Team dann wettbewerbsfähig ist.
Bis dahin muss ich die DHL vorm Fernseher verfolgen :-/
Hallo Leute!
Entschuldigung für die verspätete Nachricht. Ich muss mich leider abmelden und kann nicht mehr weitermachen.
Als Fan will ich übernächste Saison wieder dabei sein wenn mein Team dann wettbewerbsfähig ist.
Bis dahin muss ich die DHL vorm Fernseher verfolgen :-/
Es ehrt dich ja, dass du hier für jedermann Stellung beziehst, nur du nimmst damit Namoph die Gelegenheit sportlich die Meisterschale auszuspielen und evtl. zu gewinnen, was ich nun nicht so gut finde.
Wenn es dir doch möglich sein sollte, bitte ich dich, das Spiel auszutragen, auch wenn du gerade nicht konkurrenzfähig bist.
Jedenfalls freue ich mich, wenn du übernächste Saison wieder mitmachen möchtest. Du bist immer gerne gesehen!!!
lg henkman
Johnwood
03.04.2011, 20:42
Hi all
Offspring91 ( MANU ) hat das spiel abgelehnt ?:nachlesen:
Soll ich ihn nochmal einladen oder wird das spiel zugunsten für mich gewertet:protest:
Wär für ein spiel :spassbremse: also MANU gib dir einen ruck nur ein spiel :boink:
Hi all
Offspring91 ( MANU ) hat das spiel abgelehnt ?:nachlesen:
Soll ich ihn nochmal einladen oder wird das spiel zugunsten für mich gewertet:protest:
Wär für ein spiel :spassbremse: also MANU gib dir einen ruck nur ein spiel :boink:
Offensichtlich ist er kein Sportsmann!!! Das werde ich im Hinterkopf behalten!
Wirklich schade aber dennoch Glückwunsch für dich Johnwood! Leider können wir dafür nichts!!!
lg henkman
Johnwood
03.04.2011, 20:54
Offensichtlich ist er kein Sportsmann!!! Das werde ich im Hinterkopf behalten!
Wirklich schade aber dennoch Glückwunsch für dich Johnwood! Leider können wir dafür nichts!!!
lg henkman
Naja wir haben noch eine woche zeit vlt ändert er ja noch seine meinung .
Ich sag mal wenn sich bis Freitag nichts ändert kann ich ja schon früher mit der :th_alc:feier beginnen .
Nein keine sorge Dafür könnt ihr garnichts .
lg johnwood
Naja wir haben noch eine woche zeit vlt ändert er ja noch seine meinung .
Ich sag mal wenn sich bis Freitag nichts ändert kann ich ja schon früher mit der :th_alc:feier beginnen .
Nein keine sorge Dafür könnt ihr garnichts .
lg johnwood
Schön, dass du das auch so siehst!!!
lg henkman:-D:-D
Johnwood
04.04.2011, 12:19
Namaste All ;-)
Heutige Nachricht von Offspring91 ( Manchester Utd. ) :
Hallo!
Das Spiel findet nicht statt und wird glaub ich 3:0 für dich gewertet.
lg.offspring
Das ist schade wollte es Sportlich und Fair zu ende bringen , aber wenn du nicht willst naja kann man nichts machen . :th_thumbsdownsmiley:th_down:
Dann werd ich wohl den champagnern kalt stellen bis samstags :kette: und mich um die :cheer2::cheer2::cheer2:
Kümmern :lol1:
lg johnwood:plane:
Deadman3
04.04.2011, 12:42
sieht ganz so aus. aber dann lass uns auch mit feiern. :thumb:
lG Deadman3
Namaste All ;-)
Heutige Nachricht von Offspring91 ( Manchester Utd. ) :
Hallo!
Das Spiel findet nicht statt und wird glaub ich 3:0 für dich gewertet.
lg.offspring
Das ist schade wollte es Sportlich und Fair zu ende bringen , aber wenn du nicht willst naja kann man nichts machen . :th_thumbsdownsmiley:th_down:
Dann werd ich wohl den champagnern kalt stellen bis samstags :kette: und mich um die :cheer2::cheer2::cheer2:
Kümmern :lol1:
lg johnwood:plane:
schade, daß es nicht ausgespielt wird, aber trotzdem herzliche Gratulation zum Meister.
Johnwood
04.04.2011, 13:50
:first:
sieht ganz so aus. aber dann lass uns auch mit feiern. :thumb:
lG Deadman3
Na klar seit alle eingeladen ZU meiner Meisterfeier :sensationell::prost2::prost2::sensationell::kette :
schade, daß es nicht ausgespielt wird, aber trotzdem herzliche Gratulation zum Meister.
THX Gonzo5 and Deadman3
lg johnwood:huhn: :first:
Hi Leute auf der HP habe ich ein weiteres Interview online gestellt. Gonzo5 gewährt uns kleine Einblicke!
Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Johnwood zum Titelgewinn!!! Schade das es nicht sportlich ausgetragen wurde!
lg henkman
Johnwood
06.04.2011, 15:54
Hi Leute auf der HP habe ich ein weiteres Interview online gestellt. Gonzo5 gewährt uns kleine Einblicke!
Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Johnwood zum Titelgewinn!!! Schade das es nicht sportlich ausgetragen wurde!
lg henkman
thx Henkman , jup leider :-?
lg johnwood
So Leute, der letzte Spieltag der Dead Horror League Part I steht an. ich wünsche allen Mitspielern noch einmal spanndende und erfolgereiche Spiele! ;-)
Danke das ihr dabei wart bei Part I und viel Spaß für diejenigen, die sich für Part II - die Fortsetzung gemeldet haben!:lol::lol::lol:
lg henkman
Deadman3
08.04.2011, 08:47
So Leute, der letzte Spieltag der Dead Horror League Part I steht an. ich wünsche allen Mitspielern noch einmal spanndende und erfolgereiche Spiele! ;-)
Danke das ihr dabei wart bei Part I und viel Spaß für diejenigen, die sich für Part II - die Fortsetzung gemeldet haben!:lol::lol::lol:
lg henkman
das saisonfinale steht bevor ;-)
ich bin schon sehr gespannt, ob es sich für mich mit dem Direktaufstieg ausgehen wird.
Deadman3
08.04.2011, 14:06
ich bin schon sehr gespannt, ob es sich für mich mit dem Direktaufstieg ausgehen wird.
bin ich mir ziemlich sicher, bei ists ja fast ein fixsieg... und ich bräuchte dann ein 10:0 oder so damit sichs für mich noch zum direkten aufstieg ausgeht.
lG Deadman3
pumphose
08.04.2011, 18:13
Hi Leute!
Fürs Spiel morgen werd ich was probieren, also wundert euch nicht wenn ich Punkte liegenlasse! ;-)
Das soll die Leistung von peppone nicht in Frage stellen, aber muss was testen!
Lg Pumpi 8-)
Hi Leute, habe grade das Interview mit Dotterbart beendet und online auf der HP gestellt! ;-)
lg henkman
ein gruseliges dankeschön von mir für die erste saison.
ihr habt euch echt was vorgenommen wenn ihr die neue saison noch besser machen wollt:lol:
naja nächste runde in der 2. liga. mal sehen wies so wird :D
ein gruseliges dankeschön von mir für die erste saison.
ihr habt euch echt was vorgenommen wenn ihr die neue saison noch besser machen wollt:lol:
naja nächste runde in der 2. liga. mal sehen wies so wird :D
Neee Binne, du steigst nicht ab. Durch den Verzicht von Mr. Tzwain und Offspring, gibt es lediglich ein Relegationsspiel von Maria Lanzendorf und den Black Devils. ;-)
Du spielst nächste Saison immer noch in Liga 1. :lol::lol::lol:
lg henkman
Jason's Soccersöhne vs. GC Miardriana 0:1.
Kann derzeit leider nichts näheres zum Spiel sagen, da der Spielbericht unvollständig ist!
lg henkman
pumphose
09.04.2011, 16:52
Na Prost Mahlzeit der Versuch ist voll in die ... gegangen!!:-?
9:0 Peppone vs. Juventus Pumpi :shock:
Jetzt bin ich aber klüger!;-)
VOLL Super Cup, Respekt Euch Zwei!!!!!!!
Habt einen Preis verdient!
Ich hoffe bei mir gehts nächste Saison besser!
Lg. Pumpi 8-)
pumphose
09.04.2011, 17:04
Fast vergessen!
Torschützen: Poser 3, Kastner 3, Hohmann 2, Pauly 1.
Assists: Poser 2, Kastner 2, Köstler 2, Birne 2, Kutscher 1.
Lg. Pumpi 8-)
Die Roten - FC Sportgummi 0:1
Aufstellung vergessen...:oops::frusty::brick:
4x die gleiche Taktik und echte Graupenspieler :-D
Torschützen:
Urs Muehlberger 1/0
Erich Kron 0/1
Vielen Dank für unsere beiden hervorragenden Organisatoren. Hier macht es echt Spaß, dabei zu sein, auch wenn es ergebnismäßig nicht so läuft.
Wir sehen uns in Ausgabe 2 und ich freu mich schon drauf :jump:
Deadman3
09.04.2011, 19:14
mein topstürmer war heute im tor, anscheinend hab ich auch die aufstellung vergessen... :-?
aber trotzdem nur 1:0 verloren...
Sorry dass die Auswertung erst jetzt online ist. Mein Cousin hatte heute Taufe, und es ging sich zeitlich nicht ganz aus, dass ich pünktlich zuhause bin.
lG Deadman3
Deadman3
09.04.2011, 19:21
Relegationsspiel(16.04.2011):
ohne Heimvorteil, mit Verlängerung + Elfmeterschießen
FC Ichnusa -Antefix Fc 6:0
Torschützen:
Waldmann 3/2
Franze 2/2
Thier 1/0
Baron 0/1
Matic 0/1
Damit spiele ich fix in der der ersten Liga. Ein großes Bravo an meine Mannschaft.
Die Spielbericht kommen erst heute im laufe des Tages! Ich bitte hierfür um Verständnis. Dann werden Deadman3 und ich auch eine kleine Siegerehrung - Präsentation einbauen!
lg henkman
Instalotti29
10.04.2011, 09:33
Hallo Leute!!!!!!!!!
Zuerst einmal ein grosses Lob den 2 Veranstaltern!!!!!
Deadman3 und Henkman die grossartiges geleistet haben!!
Bin auch ein bisschen Überrascht das ich das letzte Spiel der Saison in einem spannenden Duell gegen den Fc Dotterbart mich mit 3:2 Durchgesetzt habe!!
:th_alc::th_alc:
Bin durchaus zufrieden mit dem 3. Tabellenplatz!!!!! :third:
Bin schon gespannt wie die nächste Saison sich entwickeln wird!!!
mfg. Instalotti United
Neee Binne, du steigst nicht ab. Durch den Verzicht von Mr. Tzwain und Offspring, gibt es lediglich ein Relegationsspiel von Maria Lanzendorf und den Black Devils. ;-)
Du spielst nächste Saison immer noch in Liga 1. :lol::lol::lol:
lg henkman
Na wunderbar, dann bekomm ich ja nochmal auf die Fresse xD
Hmm, dann wissen meine jugis gleich wie es sich anfühlt wenn ich i.wann in der 1.oberliga sein SOLLTE :D
Zenit Friesach vs. FC Cheetah United 2:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1790281 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1790281)
Tore Zenit Friesach: Wirth Jonathan 1, Gorges Meinrad 1
Assists Zenit Friesach: Penn Kamil 2
Tore FC Cheetah United: Baranowski Damian 2
Assists FC Cheetah United: Eisenberg Franz 1, Boldt Samuel 1
Herzlichste Gratulation an NAMOPH UNITED zum Meistertitel :kette:
Auch von mir ein riesen Lob an Deadman3 und Henkman zur sensationellen Durchführung der Dead Horror League Part I :sensationell::dankeschoen::respect:
Ihr wart im Forum immer present, die Spielauswertungen waren ja schneller aktualisiert als wir die Ergebnisse posten konnten und die Krönung waren dann noch die Spielberichte.
Freu mich schon riesig auf die 2. Auflage und wünsch euch beiden ein ebenso gutes Gelingen wie bisher.
Auch allen "neuen und alten" Mitstreitern der DHL, tolle und spannende Spiele für Part II. ;-)
LG Raphi
9. Spieltag
Kampfloser Meister in der 1. Liga - musste das sein?
Kampflos konnte sich NAMOPH UNITED die erste Meisterschaft der DHL - Part I ergattern, was nicht heißen soll, dass sie es unverdient geworden sind. Namoph ist das einzige Team der Liga 1, die kein Spiel verloren haben und zu recht auf Platz 1 stehen. Das sie aufgrund der Unsportlichkeit von ManU mit 3:0 den letzten Sieg quasi geschenkt bekamen, ist leider nicht zu verhindern gewesen.
Nun aber zu den eigentlichen Spielen. Hier war mächtig der Bär los. So konnten die Installer letztendlich mit 3:2 gegen die Dotterbärte die Oberhand behalten und sich somit in einem spannenden Saisonfinale den 3. Platz schnappen. Wer hätte das noch gedacht - von PLatz 5 auf 3 am letzten Spieltag, Klasse Arbeit von Manager instalotti29, der sich auf Schüztenhilfe nicht verlassen wollte. Für die Dotterbärte bleibt leider nur der undankbare 4. Platz. Aber ich denke die nächste Saison wird mit den Dotterbärten wieder zu rechnen sein. Mögen wir auch nicht vergessen, dass sie derzeit ihr Team am Verjüngen sind.
Zenit Friesach sichert sich mit einem 2:2 gegen den Vizemeister FC Cheetah United noch den 5. Platz. Schade das wir die Cheetahs nächste Rund nicht mehr begrüssen können.
96 HSV machte gegen Maria Lanzendorf kurzen Prozess und kanterte sie mit 3:0 auswärts aus. Für Maria Lanzendorf heißt es nun im Relegationsspiel alles geben, um sich letztlich eventuell doch noch den Klassenerhalt zu sichern. Schauen wir hier am nächsten Samstag, 16.04.2011 um 17:00 Uhr gespannt auf die Partie zwischen den Maria Lanzendorf und den Black Devils von Deadman3.
FC peppone fertigte Juventus Pumpi mit 9:0 ab, was eigentlich von der Mannschaft der Pumpis einer Arbeitsverweigerung gleich kam. War hier eine falsche Einstellung evtl. der Grund für diese desolate Leistung oder war es einem schon egal ob des Klassenerhalts.
Naja, dürfen wir hier auf die nächste Saison gespannt sein.
Die Torjägerkrone sicherte sich W. Bruening vor seinem Teamkollegen L. Steiniger vom FC Dotterbart.
Ich bedanke mich an dieser Stelle für Eure treue zur DHL und habe mich riesig über Eure positiven Kommentare zu den Spielberichten gefreut. Wir lesen uns nächste Saison / DHL Part II - die Fortsetzung wieder! Bis dahin ein gute Zeit
Euer henkman
9. Spieltag
2. Liga mit einem würdigen Meister!!!
Als würdiger Meister präsentierte sich die Mannschaft von Manager Mr. Forlan die am letzten Spieltag beim 9:0 Auswärtssieg den Cape Town Lions die Krallen zogen. Diese Mannschaft beißt so schnell nicht mehr! Damit holten sie sich die Krone und zugleich den Aufstieg in die 1. Liga. Ob sie hier jedoch ebenso souverän auftreten werden, vermag ich an dieser Stelle noch nicht zu sagen.
Für ein Überraschungsergebnis sorgten im negativen Fall die Mannschaft der Black Devils, die mit 1:0 bei den Cognacschwenkern der SoKo verloren, trotzdem aber die Relegation geschafft haben. Hier können sie allerdings gegen Maria Lanzendorf nicht mit der gleichen Einstellung herangehen, sonst geht man bei den Lanzendörfern baden. Die Cognactrinker sind aber nicht zu unrecht auf Platz 4, zeigte ihre Formkurve doch deutlich nach oben!
Ein weiteres überraschendes Ergebnis lieferten die Gummihüpfer gegen die Roten ab, die mit 0:1 die Oberhand behielten und deren Formkurve nun deutlich nach oben zeigt.
Sie gaben zugleich die rote Laterne an die Antefixe ab, die leider auch im letzten Spiel keinen dreifachen Punktgewinn einfahren konnten. Mit 6:0 verloren sie in einem einseitig geführten Spiel doch deutlicher als angenommen gegen den Fc Ichnusa, die sich hiermit die Vizemeisterschaft der 2. Liga der DHL sicherten!
Bleibt letztendlich noch das Spiel Jason's Soccersöhne vs. GC Miadriana, welches die Schmetterlinge mit 0:1 für sich entscheiden konnten. Die Söhne vermochten nicht die ausgeglichene Partie letztlich noch zu drehen.
Als Ausblick auf die nächste Saison vermag ich an dieser Stelle doch zu orakeln, dass die Mannschaft von GC Miadriana ein gewichtiges Wort um die Aufstiegsplätze mitreden wird.
Somit verbleibe ich auch in Liga 2 mit sportlichen Grüssen und bedanke mich auch hier für die Treue der Teilnehmer - die in dieser Liga kein Spiel ausließen und ihre Spiele ordnungsgemäß austrugen. Das findet man nicht in jedem Cup.
Achja, last but not least, sicherte sich M. Lopes von den Mentalist mit 11 Toren die Torjägerkrone vor I. Waldmann mit 10 Toren von FC Ichnusa.
Wir hören und lesen uns in Part II - die Fortsetzung!
Danke Euer henkman
Hallo Leute,
die DHL - Part I ist zu Ende gegangen, die Zeit ist gekommen um einige Dinge Revue passieren zu lassen, denn ihr wart ein wesentlicher Teil unserer League. Es gab spannende und überraschende Ergebnisse und auch freudige wie traurige Momente, aber alles in allem glaube ich, war es ein gelungenes Event!
Mit Eurem regen Austausch habt ihr dazu beigetragen, dass unsere DHL bereits nach der 1. Ausgabe für so viel Aufsehen sorgte, dass wir es sogar in die TC Woche geschafft haben.
Vielen Dank hierfür!!!!:klatschen::klatschen::klatschen:
Nun ist es soweit, die Gewinner der 1. Runde bekanntzugeben. Jedoch möchten wir vorerst nochmals mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Part II schauen, wo wir einen Großteil der jetzigen Teilnehmern wieder begrüssen dürfe, uns aber zeitgleich auch von einigen Teilnehmern verabschieden müssen, die für Spannung in der Liga gesorgt haben.
Und eins könnt ihr uns glauben und ich nehme es vor weg, wir lassen nicht nach - sondern wir werden versuchen die DHL als festen Bestandteil bei dbdT zu installieren!!!:freu::freu::freu:
Vielen Dank auch hierfür an meinen treuen Weggefährten Deadman3, der an jedem Spieltag in Überschallgeschwindigkeit über die Ligen fegte, um die Auswertungen zum Teil noch vor den Ergebnisposts bekannt zu geben. :car:
So kommen wir nun zum offiziellen Teil:
Die Besten der DHL sollen gekürt werden!
Meister der 1. Liga; der DHL wurde:
:first: NAMOPH UNITED - Johnwood
:second: FC Cheetah United - Mr. Tzwain
:third: Instalotti United - instalotti29
Herzlichen Glückwunsch von uns beiden für diese herausragenden Leistungen!
In Liga 2 gab es folgende Gewinner:
Ungeschlagener Meister der 2. Liga
:first: The Mentalists - Mr. Forlan
:second: Fc Ichnusa - gonzo5
:third: Black Devils - Deadman3
Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!
Kommen wir zu den Krönungen der Torjäger:
In der 1 Liga holte sich mit unglaublichen 14 Toren und 12 Assists
W. Bruening die Torjägerkrone!
In Liga 2 schaffte es M. Lopes mit 11 Toren und 8 Assists auf den Thron.
Auch hier nochmals unseren herzlichen Glückwunsch!!!
So letztlich möchten wir uns, Deadman3 und ich, nochmals von Euch verabschieden und gleichzeitig zur neuen Auflage Part II - die Fortsetzung begrüssen!
Und den Gewinnern sei gesagt, sobald die DHL zum Traditonscup wird, erhaltet ihr rückwirkend die Forumsmedaillen, die ihr eigentlich auch jetzt schon verdient hättet!
lg henkman und deadman3
Habe soeben noch ein Interview von Miadriana online gestellt! Nachzulesen auf der HP!!!;-)
lg henkman
Instalotti29
13.04.2011, 23:59
9. Spieltag
Kampfloser Meister in der 1. Liga - musste das sein?
Kampflos konnte sich NAMOPH UNITED die erste Meisterschaft der DHL - Part I ergattern, was nicht heißen soll, dass sie es unverdient geworden sind. Namoph ist das einzige Team der Liga 1, die kein Spiel verloren haben und zu recht auf Platz 1 stehen. Das sie aufgrund der Unsportlichkeit von ManU mit 3:0 den letzten Sieg quasi geschenkt bekamen, ist leider nicht zu verhindern gewesen.
Nun aber zu den eigentlichen Spielen. Hier war mächtig der Bär los. So konnten die Installer letztendlich mit 3:2 gegen die Dotterbärte die Oberhand behalten und sich somit in einem spannenden Saisonfinale den 3. Platz schnappen. Wer hätte das noch gedacht - von PLatz 5 auf 3 am letzten Spieltag, Klasse Arbeit von Manager raphi, der sich auf Schüztenhilfe nicht verlassen wollte. Für die Dotterbärte bleibt leider nur der undankbare 4. Platz. Aber ich denke die nächste Saison wird mit den Dotterbärten wieder zu rechnen sein. Mögen wir auch nicht vergessen, dass sie derzeit ihr Team am Verjüngen sind.
Zenit Friesach sichert sich mit einem 2:2 gegen den Vizemeister FC Cheetah United noch den 5. Platz. Schade das wir die Cheetahs nächste Rund nicht mehr begrüssen können.
96 HSV machte gegen Maria Lanzendorf kurzen Prozess und kanterte sie mit 3:0 auswärts aus. Für Maria Lanzendorf heißt es nun im Relegationsspiel alles geben, um sich letztlich eventuell doch noch den Klassenerhalt zu sichern. Schauen wir hier am nächsten Samstag, 16.04.2011 um 17:00 Uhr gespannt auf die Partie zwischen den Maria Lanzendorf und den Black Devils von Deadman3.
FC peppone fertigte Juventus Pumpi mit 9:0 ab, was eigentlich von der Mannschaft der Pumpis einer Arbeitsverweigerung gleich kam. War hier eine falsche Einstellung evtl. der Grund für diese desolate Leistung oder war es einem schon egal ob des Klassenerhalts.
Naja, dürfen wir hier auf die nächste Saison gespannt sein.
Die Torjägerkrone sicherte sich W. Bruening vor seinem Teamkollegen L. Steiniger vom FC Dotterbart.
Ich bedanke mich an dieser Stelle für Eure treue zur DHL und habe mich riesig über Eure positiven Kommentare zu den Spielberichten gefreut. Wir lesen uns nächste Saison / DHL Part II - die Fortsetzung wieder! Bis dahin ein gute Zeit
Euer henkman
Ich glaube mit Manager Raphi hast Instalotti29 gemeint oder??
Kann das sein??
Is aber null Problemo!! :lol:
Ich glaube mit Manager Raphi hast Instalotti29 gemeint oder??
Kann das sein??
Is aber null Problemo!! :lol:
oops, ja hast recht ich war wohl schon beim nächsten Absatz!!:oops: Entschuldige, werde es sofort abändern;-)
lg henkman
Mr. Forlan
14.04.2011, 17:07
Hehe, es ist gelungen! :-D Danke für die tolle Cup-Führung und die Siegerehrung!
Meister und Torschützenkönig find ich ganz okay. 8-)
Muss ich kein Meister-Interview geben? :cry: :lol:
Und Gratulation an die ersten 3 der 1. Liga, ganz besonders natürlich an den Meister Namoph United und auch Gratulation an meine Ligakontrahenten auf den Stockerlplätzen! Dabei wünsch ich den Black Devils alles Gute für die Relegation! ;-)
cu
Hehe, es ist gelungen! :-D Danke für die tolle Cup-Führung und die Siegerehrung!
Und Gratulation an die ersten 3 der 1. Liga, ganz besonders natürlich an den Meister Namoph United und auch Gratulation an meine Ligakontrahenten auf den Stockerlplätzen! Dabei wünsch ich den Black Devils alles Gute für die Relegation! ;-)
cu
Ist schon unterwegs;-)
Johnwood
15.04.2011, 11:30
cu
Denn ausführungen kann ich mich nur anschliessen und thx Mr. Forlan :-D
Lg johnwood
@ deadman3, alles Gute für das morgige Relegationsspiel. ich halte dir die Daumen, allein deswegen, weil ich dir so kurz vor dem Ziel den sicheren Aufstiegsplatz noch weg geschnappt habe.;-)
Deadman3
15.04.2011, 15:16
@ deadman3, alles Gute für das morgige Relegationsspiel. ich halte dir die Daumen, allein deswegen, weil ich dir so kurz vor dem Ziel den sicheren Aufstiegsplatz noch weg geschnappt habe.;-)
danke, danke. auf jeden fall hab ich den fehler in der aufstellung jetzt gefunden. ;-)
immerhin liefs beim spiel im ottakringer-cup auch nicht sehr gut. bin schon gespannt wies morgen lauft. :lol:
lG Deadman3
Interviews mit den beiden Meistern der DHL Part I sind online und können auf der Homepage nachgelesen werden! Viel Spaß beim Lesen, sie sind sehr interessant!
lg henkman
Deadman3
16.04.2011, 16:44
nach 90 minuten steht es hier 1:1
es bleibt also spannend, ab in die verlängerung
seppderrapidler
16.04.2011, 16:56
seavas!
kann es sein dass es 5:6 n.E. ausgeht?
mfg
seppderrapidler
16.04.2011, 16:57
seavas!
mfg
zumindest sehe ich es so in meinen Ergebnissen?!
mfg seppderrapidler
seavas!
mfg
zumindest sehe ich es so in meinen Ergebnissen?!
mfg seppderrapidler
Ja hast recht. Die Black Devils schlagen SC Maria Lanzendorf in einem dramatischen Spiel mit 6:5 nach Elfmeterschiessen. Es war ein dramatisches Spiel in dem die Black Devils noch vor der Pause mit 1:0 in Führung gingen und als sich alles mit dem 1:0 zufrieden gab, konnten die Mannen von SC Maria Lanzendorf doch noch den Ausgleich in der 2. Halbzeit erzielen.
Da sich in der Verlängerung nicht mehr viel tat, musste die Entscheidung im Elfmeterschießen her. Hier behielten dann die Jungs der Black Devils denkbar knapp die Oberhand und gewannen wie bereits berichtet mit 6:5. Ein Relegationsspiel was spannender nicht sein konnte, mit einer zum Schluss auf die Spitze getriebenen Spannung, die das Adrenalin knöchelhoch im Stadion zum Sieden brachte!
Für Maria Lanzendorf heißt jedoch nun Abstieg in die 2. Liga und für die Black Devils - Hinauf in die 1. Liga und schauen, dass man dort nicht zum Kanonenfutter wird!
Freuen wir uns auf eine spannende 2. Auflage der inzwischen doch beliebten DHL.
Es grüsst Euer henkman
Johnwood
16.04.2011, 17:20
Ja hast recht. Die Black Devils schlagen SC Maria Lanzendorf in einem dramatischen Spiel mit 6:5 nach Elfmeterschiessen. Es war ein dramatisches Spiel in dem die Black Devils noch vor der Pause mit 1:0 in Führung gingen und als sich alles mit dem 1:0 zufrieden gab, konnten die Mannen von SC Maria Lanzendorf doch noch den Ausgleich in der 2. Halbzeit erzielen.
Da sich in der Verlängerung nicht mehr viel tat, musste die Entscheidung im Elfmeterschießen her. Hier behielten dann Jungs der Black Devils denkbar knapp die Oberhand und gewannen wie bereits berichtet mit 6:5. Ein Relegationsspiel was spannender nicht sein konnte mit einer zum Schluss auf die Spitze getriebenen Spannung, die das Adrenalin knöchelhoch im Stadion zu sieden brachte!
Für Maria Lanzendorf heißt jedoch nun Abstieg in die 2. Liga und für die Black Devils - Hinauf in die 1. Liga und schauen, dass man dort nicht zum Kanonenfutter wird!
Freuen wir uns auf eine spannende 2. Auflage der inzwischen doch beliebtten DHL.
Es grüsst Euer henkman
Glückwunsch zum aufstieg Deadman3 :-D
Deadman3
16.04.2011, 17:22
Glückwunsch zum aufstieg Deadman3 :-D
ich danke recht herzlich ;-)
Somit ist die DHL Part I geschlossen. Alle bis auf 2 Spiele aus der 1. Liga wurden gespielt, was ein sehr gutes Ergebnis ist.
Nochmals vielen Dank an die Teilnehmer für Eure Treue zur Dead Horror League! :dankeschoen:
henkman und deadman3
:closed_2:
Michael76
17.04.2011, 15:24
Gratuliere zum Sieg und zum Aufstieg! Ich muß sagen, ich war überrascht, daß ich mit deinem Team halbwegs mithalten konnte. Ich glaube, der Gang in die Liga 2 schadet meinem jungen Team nicht. Hier kann ich wenigstens gegen ein paar Gegner eine bessere Figur abgeben als letzte Saison.
Glückwunsch zum Aufstieg. Hab mir die Verlängerung und das Elfmeterschießen angesehen. Extrem spannend das Ganze ;)
Dann auf auf und alles geben für den Klassenerhalt :lol:
Deadman3
17.04.2011, 16:17
Gratuliere zum Sieg und zum Aufstieg! Ich muß sagen, ich war überrascht, daß ich mit deinem Team halbwegs mithalten konnte. Ich glaube, der Gang in die Liga 2 schadet meinem jungen Team nicht. Hier kann ich wenigstens gegen ein paar Gegner eine bessere Figur abgeben als letzte Saison.
Glückwunsch zum Aufstieg. Hab mir die Verlängerung und das Elfmeterschießen angesehen. Extrem spannend das Ganze :wink:
Dann auf auf und alles geben für den Klassenerhalt :lol:
ich danke euch recht herzlich.
die spannung hat mich auch zerfressen. ;-)
lG Deadman3
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.