Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League Part I
Wirklich tolle Berichte :th_dblthumb2:
Freu mich schon aufs morgige Match wird wieder eine sehr enge Partie werden schätze ich.
is wirklich ne super idee mit den spielberichten.
absolut top!!!
freu mich schon auf die morgigen spiele. ;-)
lg raphi
offspring91
18.02.2011, 22:04
lustige Idee, für Lesestoff zu sorgen! :up:
wenn ihr so weitermacht dann verdient ihr eine Nominierung für den nächsten Verdienstorden. :-D
lustige Idee, für Lesestoff zu sorgen! :up:
wenn ihr so weitermacht dann verdient ihr eine Nominierung für den nächsten Verdienstorden. :-D
Das hören wir gerne und tut gut, mal sehen ob es dafür reicht...;-) Wir werden weiterhin unser Bestes für den Cup geben.
Nein mal im Ernst, wir wollen Euch nur die Wartezeit bis zum nächsten Spiel etwas interessanter gestalten.
Schön das es Euch gefällt...
Deadman3
18.02.2011, 22:21
Das hören wir gerne und tut gut, mal sehen ob es dafür reicht...;-) Wir werden weiterhin unser Bestes für den Cup geben.
Nein mal im Ernst, wir wollen Euch nur die Wartezeit bis zum nächsten Spiel etwas interessanter gestalten.
Schön das es Euch gefällt...
besser hätte man es gar nicht ausdrücken können. ;-)
auch mich freut es, dass es euch gefällt. :clap:
lG Deadman3
Ich möchte an dieser Stelle noch ein besonderes Lob an Euch Mitspieler loswerden, da es mir wie Öl runtergeht, wenn ich sehe wie viele Mitstreiter bereits unserer Bitte nachgekommen sind und in ihrer Sig Werbung für die Dead Horror League machen.;-);-);-)
Hierdurch wurde unsere League in kürzester Zeit enorm bekannt in der Community und die Wartelisten für die 2.Auflage füllen sich bereits erheblich. Hierfür herzlichen Dank und macht weiter so!:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Deadman3 und henkman
Deadman3
19.02.2011, 16:48
ein 2:2 gegen The Mentalists
ich bin wirklich verwundert. :lol:
lG Deadman3
pumphose
19.02.2011, 16:49
..der nächste Rückschlag!
Nach einer 1:0 Führung von Adi Freundt kassierte ich den Ausgleich von Franz Eisenberg und schliesslich den verlusttreffer von Damian Baranowski
Ich gratuliere FC Cheetah United zum Sieg!(1:2)
Lg. Pumpi 8-)
ich hab auch 1:2 verloren
Torschützen:peppone= Poser
manchester=toepfer, brugger
peppone
Johnwood
19.02.2011, 16:55
Hi All
NAMOPH UNITED 3 : 1 FC Dotterbart ;-)
tore Namoph : 2 Simon Papendick , Gunther Drexler
vorlage : Marc Paus,Ulrich Mull,Marco Lutze
tore dotterbart : MOND PATRICK
vorlage : BRUENING WOLFGANG
lg johnwood
Osteruhl
19.02.2011, 17:06
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1785979
2:1 verdient verloren!
obwohl das tor erst seeehhhhrrr spät fiel.
Deadman3
19.02.2011, 17:31
Aktualisiert. :lol:
bitte gleich auf mögliche fehler kontrollieren ;-)
lG Deadman3
Aktualisiert. :lol:
bitte gleich auf mögliche fehler kontrollieren ;-)
lG Deadman3
Man bist du schnell- ich brauch noch ein Weile ...
Deadman3
19.02.2011, 17:41
Man bist du schnell- ich brauch noch ein Weile ...
rechnet ja fast alles automatisch. eintippen muss ich selber :lol:
lG Deadman3
Mr. Forlan
19.02.2011, 18:50
ein 2:2 gegen The Mentalists
ich bin wirklich verwundert. :lol:
lG Deadman3
Hab Aufstellung und Taktik vergessen zu machen. :cry: Also hab ich mit uralt standard einstellungen gespielt. :-? Siehst eh an meinem 3-3-4 System. :lol:
Bin daher sehr froh über den Punkt. :lol:
tolle Spielrundenberichte und überhaupt super Cup-Leitung. :up:
cu
Deadman3
19.02.2011, 18:53
Hab Aufstellung und Taktik vergessen zu machen. :cry: Also hab ich mit uralt standard einstellungen gespielt. :-? Siehst eh an meinem 3-3-4 System. :lol:
Bin daher sehr froh über den Punkt. :lol:
tolle Spielrundenberichte und überhaupt super Cup-Leitung. :up:
cu
mit einem 3-3-4 hätt ich bei dir net gerechnet, drum hab i auch ziemlich offensiv spielen lassen. bin aber ebenso froh über den einen punkt.:lol:
und danke für das kompliment, hört man gerne. ;-)
lG Deadman3
Spielberichte des 2. Spieltages:
1. Liga
Das erwartete Spitzenspiel zwischen NAMOPH UNITED und FC Dotterbart bot alles was das Fußballherz verlangte. Spannung, Dramatik und Tore und am Schluss ein Sieg für den Schweizer Bundesligisten in Höhe von 3:1, was gleichzeitig auf grund des besseren Torverhältnisses auch mit dem Platz an der Sonne belohnt wurde.
Auf den 2. Platz setzte sich die Mannschaft von Manchester United, die ihr Spiel mit 1:2 bei fc peppone gewinnen konnte.
Instalotti United gewann ihr 2. Spiel mit 2:0 gegen 96HSV und klettert auf Platz 3 während für 96 HSV bereits der Abstiegskampf nach diesem Spiel beginnen dürfte.
Zenit Friesach konnte nach dem dürftigen Remis aus dem 1. Spiel ihr zweites Spiel mit 0:1 bei SC Maria Lanzendorf gewinnen und reiht sich in aussichtsreicher Position auf Rang 4 mit Blick nach oben ein. Wir dürfen gespannt sein, ob sie hier anknüpfen können.
FC Cheetah United konnte die Schmach aus dem 1. Spiel gegen NAMOPH UNITED egalisieren und gewann, wenn auch äußerst knapp, mit 1:2 bei Juventus Pumpi und hat sich erst einmal aus dem Tabllenkeller befreit.
Somit müssen 96 HSV, Juventus Pumpi und SC Maria Lanzendorf bereits den Kampf gegen den Abstieg aufnehmen, während Namoph und Manchester sich bereits ein Punktepolster angehäuft haben und die nächsten Spiele entspannter angehen lassen können.
Ein Ausblick auf die kommenden Spiele verrät... hier wird es nicht leichter...
Spielbericht des 2. Spieltags
2. Liga
GC Miadriana scheinen sich so langsam als die Remiskönige der 2. Liga heraus zu kristallisieren, denn ihr zweites 0:0 gegen den FC Ichnusa bedeutet gleichzeitig die Festigung eines Mittelfeldplatzes, wobei dieses Unentschieden durchaus als Achtungserfolg gegen einen der Favoriten auf den Aufstieg in die 1. Liga zu erachten ist. Wir dürfen weiterhin gespannt sein, wie sich die Wege der beiden entwickeln...
Die Black Devils krönten ein durchaus engagiertes Spiel gegen die Mentalists mit 2:2 und konnten somit ihren 1. Punkt einfahren, wenngleich die Mentalists somit erst einmal im Mittelfeld hängen bleiben.
Die Kätzchen aus Cape Town konnten sich gerade noch mit 2:1 gegen die Antefixe aus der Affäre ziehen und behaupten weiterhin Platz 1 in der Tabelle und untermauerten damit zugleich ihren Anspruch auf die höchste Spielklasse der Dead Horror League.
Mit einem 2:1 gegen die cognacschwenkenden Sokos konnten die Roten einen Achtungserfolg feiern, der sie sogleich auf den 4. Rang katapultierte und somit auch durchaus den Blick nach oben erlauben dürfte.
Die messerwetzenden Söhne gewannen bereits unter der Woche mit 3:0 gegen den FC Sportgummi und belegen damit Tabellenplatz 2, während die Gummihüpfer sich unten am Tabellenende vorerst einbetoniert haben.
Wer hätte das vor der Saison gedacht....
Ein Ausblick auf den kommenden Spieltag lässt das Herz eines jeden Fusßballfans frohlocken, wenn es heißt der 1. gegen den 2. oder besser die Kätzchen gegen die Söhne. Ein weiteres Highlight dürfte sich zwischen FC Ichnusa und den Mentalists abspielen. Haben doch beide deutlich andere Saisonziele vorab ausgegeben.
Wir dürfen gespannt sein...
Miadriana
19.02.2011, 19:35
also ich war gänlich überrascht über mein heutiges ergebnis, dass ich wirklich ein 0-0 erringen konnte. also lob an meine defensive. die haben jetzt bald schon Unterligen charackter. muss dann bald mal den ein oder anderen defensiven verkaufen und mir offensiv leute zu legen.
Taktisch bin ich ja noch ganz schlecht außer hinten zu machen funktioniert wunderbar! ;-)
Deadman3
19.02.2011, 19:37
also ich war gänlich überrascht über mein heutiges ergebnis, dass ich wirklich ein 0-0 erringen konnte. also lob an meine defensive. die haben jetzt bald schon Unterligen charackter. muss dann bald mal den ein oder anderen defensiven verkaufen und mir offensiv leute zu legen.
Taktisch bin ich ja noch ganz schlecht außer hinten zu machen funktioniert wunderbar! ;-)
für die zweite überraschung hast gesorgt.
jetz kommt mir nur die frage ob du gegn mich ernsthaft aufgestellt hast im ninja-soccer-cup...
ansonsten schauts net gut aus für mich :lol:
lG Deadman3
jetz kommt mir nur die frage ob du gegn mich ernsthaft aufgestellt hast im ninja-soccer-cup...
lG Deadman3
Deadman3 nun nur nicht schon nach dem 2. Spieltag den Kopf hängen lassen..
Deadman3
19.02.2011, 19:52
Deadman3 nun nur nicht schon nach dem 2. Spieltag den Kopf hängen lassen..
na eh nicht, trotzdem, zeigt ein 0:0 gegen ichnusa schon eine starke leistung, bei mir hats ja nicht mal annähernd gereicht
lG Deadman3
Meine Güte, seid Ihr schnell :shock:
Da war ich nicht da und Ergebnis und Torschütze sind schon erfasst. :clap:
Toll hier...da werdet Ihr mich so schnell auch nicht mehr los ;-)
Huhu Ihr großen Gruselspieler:crutch:
So wie es sich gehört, wird erst zur späten Abendstunde die Torschützen und Assists bekannt gegeben:lalala:
Der Manager der Lions hatte heute etwas länger die Verteidigung der Tabellenspitze gefeiert:horn:
Hier der Torschütze der Gastmannschaft von Antefix FC :
Rafael Schoeneberg mit dem Assistenten Hendrik Schalk
Die Torschützen des Heimteams ( laut Henkman die "Kätzchen":signs065:):
2 Tore für Sascha Schnepf,die Beide von Gernot Teufel vorbereitet worden sind.:woohoo:
Ich hoffe es geht in Ordnung so:oops:
Wollte Euch Beiden gleichzeitig meinen:respect: und die Freude:sensationell: mitteilen, wie Ihr das Turnier hier aufzieht und managed:th_dblthumb2:.
Soviel Zeit hätt ich gar nicht....werd wohl alt:baby:
Aber den Henkman zieh ich noch übern Tisch:boxing:beim nächsten Match:smilie_tafel:
Ich hoffe ich kann mich in nächster Zeit hier etwas öfter blicken lassen:oops:
Grüße der "Kätzchen-Manager"
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1785979
2:1 verdient verloren!
obwohl das tor erst seeehhhhrrr spät fiel.
Naja so klar fand ich es gar nicht:oops:
Hatte zwar 8 Chancen aber vom Ballbesitz her lagen wir nicht soweit auseinander:-?und das Tor viel wirklich seeehr spät:-(hätte auch schief gehen können:shock:Weiß nicht wo meine Stürmer bei den Chancen hingeschaut haben,jedenfalls nicht auf den Ball und das Tor:evil:
Huhu Ihr großen Gruselspieler:crutch:
So wie es sich gehört, wird erst zur späten Abendstunde die Torschützen und Assists bekannt gegeben:lalala:
Der Manager der Lions hatte heute etwas länger die Verteidigung der Tabellenspitze gefeiert:horn:
Hier der Torschütze der Gastmannschaft von Antefix FC :
Rafael Schoeneberg mit dem Assistenten Hendrik Schalk
Die Torschützen des Heimteams ( laut Henkman die "Kätzchen":signs065:):
2 Tore für Sascha Schnepf,die Beide von Gernot Teufel vorbereitet worden sind.:woohoo:
Ich hoffe es geht in Ordnung so:oops:
Wollte Euch Beiden gleichzeitig meinen:respect: und die Freude:sensationell: mitteilen, wie Ihr das Turnier hier aufzieht und managed:th_dblthumb2:.
Soviel Zeit hätt ich gar nicht....werd wohl alt:baby:
Aber den Henkman zieh ich noch übern Tisch:boxing:beim nächsten Match:smilie_tafel:
Ich hoffe ich kann mich in nächster Zeit hier etwas öfter blicken lassen:oops:
Grüße der "Kätzchen-Manager"
Also da bin ich ja mal gespannt...
Werde mich bestimmt nicht abschlachten lassen, aber ob ich gegen deine Löwen eine Chance habe???
Ich bin aber sehr angetan, dass du dich in unsere Liga so gut zu recht findest und gleich mal das Zepter in die Hand genommen hast:anbeten:.
Freue mich schon auf unser Match und dass du nun wieder ein wenig mehr bei dbdT vorbeischauen willst.
lg henkman
Deadman3
20.02.2011, 14:57
die berichte kommen nicht nur bei unseren teilnehmern gut an, henkman...
der hangover-cup will auch vorberichterstattungen machen. :lol:
wird sicher ein topspiel am samstag zwischen euch beiden.
ich werde mal versuchen mich aus dem keller zu befreien. ;-)
lG Deadman3
Mr.Tzwain
20.02.2011, 15:03
..der nächste Rückschlag!
Nach einer 1:0 Führung von Adi Freundt kassierte ich den Ausgleich von Franz Eisenberg und schliesslich den verlusttreffer von Damian Baranowski
Ich gratuliere FC Cheetah United zum Sieg!(1:2)
Lg. Pumpi 8-)
danke! hätte ich nicht gedacht, zudem war noch ein aufstellungsfehler dabei :-o
die berichte kommen nicht nur bei unseren teilnehmern gut an, henkman...
der hangover-cup will auch vorberichterstattungen machen. :lol:
wird sicher ein topspiel am samstag zwischen euch beiden.
ich werde mal versuchen mich aus dem keller zu befreien. ;-)
lG Deadman3
Nachahmer gibt es immer...
Aber bedenke nichts kommt an das Original heran!;-);-);-)
lg henkman
Miadriana
20.02.2011, 18:46
lG Deadman3
Ja also damals hab ich schon ernsthaft gespielt. von dem Team hat sich auch nicht wesentlich was verändert. Lediglich 1 stürmer und 2 Mittelfeldspieler sind in pension gegangen und die wurden durch neue ersetzt. (vom skill level ca gleich, bis auf den stürmer der hat um einiges mehr a skills, aber noch zu wenig erfahrung) Ja und durch training ist natürlich in der VT ein paar a skills dazugekommen. daher denk ich mal steht die defensive ganz gut.
Ich bin halt taktisch total unterlegen, hab zwar einen 2er trainer aber meine spieler sind taktisch total schlecht! und ich hab im moment halt noch nicht die möglichkeit taktik zu trainieren, da es für mich noch keinen sinn macht.
bin aufjedenfall schon auf unser spiel gespannt, du hast ja 3-0 oder 1-0 gwonnen gegen mich, ich weiß es nicht mehr.. wir werden ja sehen wie das match ausgeht ;-)
Deadman3
20.02.2011, 19:02
Ja also damals hab ich schon ernsthaft gespielt. von dem Team hat sich auch nicht wesentlich was verändert. Lediglich 1 stürmer und 2 Mittelfeldspieler sind in pension gegangen und die wurden durch neue ersetzt. (vom skill level ca gleich, bis auf den stürmer der hat um einiges mehr a skills, aber noch zu wenig erfahrung) Ja und durch training ist natürlich in der VT ein paar a skills dazugekommen. daher denk ich mal steht die defensive ganz gut.
Ich bin halt taktisch total unterlegen, hab zwar einen 2er trainer aber meine spieler sind taktisch total schlecht! und ich hab im moment halt noch nicht die möglichkeit taktik zu trainieren, da es für mich noch keinen sinn macht.
bin aufjedenfall schon auf unser spiel gespannt, du hast ja 3-0 oder 1-0 gwonnen gegen mich, ich weiß es nicht mehr.. wir werden ja sehen wie das match ausgeht ;-)
trotz deiner taktischen unterlegenheit, hast aber gegen mentalists und ichnusa super gespielt.
es übrigens nur ein 1:0 und darum bin ich am überlegen wie ich am besten aufstell :lol:
lG Deadman3
Meine Güte, seid Ihr schnell :shock:
Da war ich nicht da und Ergebnis und Torschütze sind schon erfasst. :clap:
Toll hier...da werdet Ihr mich so schnell auch nicht mehr los ;-)
Das freut und aber, dass du uns die Treue halten möchtest. Über solche Kommentare freuen wir uns ganz besonders. Die kommen ja einem Ritterschlag gleich;-);-)
Ich gratuliere dir sehr herzlich zu dem mehr als verdienten Remis. Das zeigt mir wieder einmal, daß meine Offensive unter jeder kritik ist. Da muß ich was tun, wenn ich vorallem in der Liga bestehen will.:oops:
Miadriana
22.02.2011, 19:03
Herzlichen dank für die Gratulation! Das ehrt mich sehr, im sturm hab ich auch noch meine schwierigkeiten, aber ich hoffe das bessert sich mitte der saison! wenn ich die ersten vt verkaufe
bin schon aufs nächste spiel gespannt.
Herzlichen dank für die Gratulation! Das ehrt mich sehr, im sturm hab ich auch noch meine schwierigkeiten, aber ich hoffe das bessert sich mitte der saison! wenn ich die ersten vt verkaufe
bin schon aufs nächste spiel gespannt.
Ich bin auf den gesamten nächsten Spieltag gespannt...;-)
Hi,
ich bins mal wieder aus dem letzten Winkel der Gruft am Ende des Friedhofes links:alien:
Weiß nicht ob ich zuviel Erde auf den Augen habe,aber kann das sein das in der 2.Liga die Torstatistik nicht aktuell ist???:crazy:Und die Torschützenliste auch nicht???:faint2:Weil meine Tore + Torschützen noch auf dem Stand des 1.Spieltages sind:oops:
So,dann wollen wir mal sehen ob wir am Samstag die Soccersöhne aus dem Mausoleum ans Licht jagen können:heh:Freu mich schon riesig drauf auf unser kleines Duell:fencing:
Grüße an Alle "Grufties";-)
Hi,
ich bins mal wieder aus dem letzten Winkel der Gruft am Ende des Friedhofes links:alien:
Weiß nicht ob ich zuviel Erde auf den Augen habe,aber kann das sein das in der 2.Liga die Torstatistik nicht aktuell ist???:crazy:Und die Torschützenliste auch nicht???:faint2:Weil meine Tore + Torschützen noch auf dem Stand des 1.Spieltages sind:oops:
So,dann wollen wir mal sehen ob wir am Samstag die Soccersöhne aus dem Mausoleum ans Licht jagen können:heh:Freu mich schon riesig drauf auf unser kleines Duell:fencing:
Grüße an Alle "Grufties";-)
Wat is denn nü los! Hast du die Fronten gewechselt und bist moch zahmen Haustiger zum Leichenfläderer geworden oder was?:-P:-P
Ich bin auch schon so aufgeregt. :clap::cheer2:Ich werde deine Viecher schon an die Kette legen!:ballchain::ballchain:
Das mit der Torschützenliste schaue ich mir mal an, kann ja beinahe nicht sein. Werde mich umgehend darum kümmern!
lg henkman
Wat is denn nü los! Hast du die Fronten gewechselt und bist moch zahmen Haustiger zum Leichenfläderer geworden oder was?:-P:-P
Ich bin auch schon so aufgeregt. :clap::cheer2:Ich werde deine Viecher schon an die Kette legen!:ballchain::ballchain:
Das mit der Torschützenliste schaue ich mir mal an, kann ja beinahe nicht sein. Werde mich umgehend darum kümmern!
lg henkman
Hehe:dance:Na ich muß mich doch den Ligakonkurenten anpassen und hab meine "Kätzchen" tief schwarz gefärbt,ein rotes Glasauge eingesetzt,die Pfötchen durch Freddies Stahlkrallen ersetzt und ihnen beigebracht wie man entsetzlich grausam jault:hurt:
So könnte ich eine Chance gegen Deine Jungs haben:scared:
Joa wäre lieb wenn Du mal nachschaust:pray2:
Hehe:dance:Na ich muß mich doch den Ligakonkurenten anpassen und hab meine "Kätzchen" tief schwarz gefärbt,ein rotes Glasauge eingesetzt,die Pfötchen durch Freddies Stahlkrallen ersetzt und ihnen beigebracht wie man entsetzlich grausam jault:hurt:
So könnte ich eine Chance gegen Deine Jungs haben:scared:
Joa wäre lieb wenn Du mal nachschaust:pray2:
Habe es schon erledigt. War gut so wenn du oder auch die anderen Mitspieler immer mal wieder nachschaut, denn Fehler können sich immer wieder einschleichen oder es werden einfach auch mal Torschützen übersehen. :oops:
Na warum sollst du keine Chance gegen mich haben. Du bist Favorit in der Begegnung. :boink:
Also Krallen schärfen, meine werden die Messer wetzen und deine Kätzchen aus deinem Stadion jagen, hehehe
Habe es schon erledigt. War gut so wenn du oder auch die anderen Mitspieler immer mal wieder nachschaut, denn Fehler können sich immer wieder einschleichen oder es werden einfach auch mal Torschützen übersehen. :oops:
Na warum sollst du keine Chance gegen mich haben. Du bist Favorit in der Begegnung. :boink:
Also Krallen schärfen, meine werden die Messer wetzen und deine Kätzchen aus deinem Stadion jagen, hehehe
Supi:clap::clap::clap:Merci dafür:not_worthy:Wir sind ja alle nur Menschen und keine "Lions":rofl:
So,Pause ist fertig muß weiter machen:rauch:
Wir lesen uns...
Gruß Micha:woohoo:
Bin zwar schon weg, aber die Tore in der Ligatabelle müßten auch noch aktualisiert werden:oops::oops::oops:
Ciaaaaaooooo
Bin zwar schon weg, aber die Tore in der Ligatabelle müßten auch noch aktualisiert werden:oops::oops::oops:
Ciaaaaaooooo
Habe ich soeben erledigt!!! Werde mal mit Deadman3 reden müssen:trost::nachdenken:
Hat er bestimmt übersehen, kann ja mal passieren, solange es dann noch korrigiert werden kann, ists, denke ich, auch net so schlimm!:lol:
Deadman3
23.02.2011, 16:30
hmm. ich weiß auch net was da los war. habs scheinbar wirklich übersehen. sorry
aber danke, dass du uns darauf hingewiesen hast.
lG Deadman3
lG Deadman3
Mach' dir jetzt keinen Kopf, ich war ja da und habe es korrigiert!;-);-)
lG Deadman3
Huhu, is ja nicht schlimm, kann jedem mal passieren;-)
Wenn man auf soviel achten muß wie ihr Beide,da kann sowas schonmal vorkommen:-)und Ihr macht das ja hier auch supigut.
Bin froh das ich dabei bin und es macht spaß:-D
lG Micha
Deadman3
26.02.2011, 16:11
Auswertung wird auch wieder heute erfolgen. bitte auf eventuelle fehler wieder sofort hinweisen
lG Deadman3
PS: danke nochmals Michasa
pumphose
26.02.2011, 16:51
Namoph United Juventus Pumpi 0:0
Endlich ein Punkt!
Lg. Pumpi 8-)
Hmmm....da haben mir die Soccersöhne doch wirklich einen Punkt abgeknöpft:cussing:
Cape Town Lions : Jason's Soccersöhne (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=48015) 0 : 0
Da wirds wohl heftig werden in der Gruft:cheer2:
Wieder 2:1 verloren
gegen Installotti
Torschützen Brunner2x, Poser1x
peppone
Johnwood
26.02.2011, 17:05
Namoph United Juventus Pumpi 0:0
Endlich ein Punkt!
Lg. Pumpi 8-)
OLA Pumphose ;-)
Glückwunsch zum punkt hab andere taktik probiert , ist wohl daneben gegangen :shock:
So bleibt die liga spannend.
Lg Johnwood;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
Friedrich Nietzsche
Hmmm....da haben mir die Soccersöhne doch wirklich einen Punkt abgeknöpft:cussing:
Cape Town Lions : Jason's Soccersöhne (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=48015) 0 : 0
Da wirds wohl heftig werden in der Gruft:cheer2:
Oh oh:shock:da hab ich wohl nen Bock geschossen...hab ja Auswärts gespielt:shock:Hätte also Henkman hier posten müssen/dürfen:-?
Sorry,hoffe Du nimmst mir das nicht übel:oops:
lG Micha
Deadman3
26.02.2011, 17:25
So die spielpläne und tabellen sind aktualisiert. torschützen kommen erst später. irgendetwas stimmt in der liste schon wieder net
lG Deadman3
Deadman3
26.02.2011, 17:45
der fehler in der ersten torschützenliste ist gefunden: die liste ist jetz auch auf dem neuesten stand
lG Deadman3
dotterbart
26.02.2011, 18:34
FC Dotterbart - SC Maria Lanzendorf 8:0
Scherer Luca - 1 Tor
Berthold Thorben - 1 Tor / 1 Assist
Muehl Franz - 1 Tor
Bruening Wolfgang - 4 Assists
Mond Patrick - 4 Tore / 2 Assists
Steiniger Lars - 1 Tor / 1 Assist
lg
dotterbart
Osteruhl
26.02.2011, 18:40
bittere niederlage, bitterbitter.. :oops:
Oh oh:shock:da hab ich wohl nen Bock geschossen...hab ja Auswärts gespielt:shock:Hätte also Henkman hier posten müssen/dürfen:-?
Sorry,hoffe Du nimmst mir das nicht übel:oops:
lG Micha
Nein Michasa, kein Problem, ich bin mit dem Punkt zufrieden. Denke mein Team ist auf dem richtigen Weg.
Die Spielberichte kommen erst morgen.
lg henkman
3. Spieltag 1. Liga
So der 3. Spieltag der gruseligsten Liga bei dbdT fand ihren Abschluss in der 1. Liga und so langsam werden Positionen bezogen.
Während der bisherige ungeschlagene Tabellenführer Namoph United gegen Juventus Pumpi nicht über ein 0:0 hinauskam, aber weiter die Tabellenführung aufgrund des besseren Torverhältnisses verteidigte, konnten Zenit Friesach mit einen 0:2 Auswärtssieg bei HSV 96 und Instalotti United mit einem knappen, wenn auch verdienten 2:1 Sieg gegen den fc peppone Tuchfühlung aufnehmen.
Der FC Dotterbart meldete sich mit einem 8:0 Heimsieg gegen den SC Maria Lanzendorf mehr als eindrucksvoll zurück und belegt mit nur einen Punkt Rückstand den 4 Platz. Hier dürfte nach der bitteren 1:3 schlappe gegen Namoph United der Trainer der Dotterbärte auf Wiedergutmachung gepocht haben.
Cheetah United, die 2:1 gegen Manchester United gewinnen konnten und nun punktgleich mit Manschester einen Mittelfeldplatz belegen, können zunächst einmal wieder aufatmen, haben sie doch nun 3 Punkte Abstand auf die unteren Plätze und können die nächsten Spiele ruhiger angehen.
Eng hingegen wird es nun für fc peppone, die wie bereits erwähnt knapp gegen Instalotti mit 1:2 verloren und nun ebenfalls den Kampf gegen den Abstieg aufnehmen dürften.
Juventus Pumpi, die durch das überraschende 0:0 gegen Namoph United für ein Lebenszeichen sorgten, haben den Kampf gegen die 2tkassigkeit bereits angenommen. Hier dürften wir auf die nächsten Spiele gespannt sein, wie sie sich dann präsentieren.
Ganz bitter hingegen sieht es für 96 HSV und SC Maria Lanzendorf aus, die offensichtlich noch nicht die richtigen Mittel gefunden haben um endlich einmal Punkte einzufahren. Hier sollten allmählich die Alarmglocken schrillen. 96 HSV trifft nächste Woche auf Juventus Pumpi zum direkten Nachbarschaftsduell, während Maria Lanzendorf mit Instalotti einen ganz dicken Brocken vor die Brust bekommt.
Für Spannung ist hier allemal gesorgt, somit verbleibe wir in bis zum nächsten Spieltag...
3. Spieltag 2. Liga
In der 2. Liga elektrisierte bereits im Vorfeld die Partie zwischen den Stubentigern und den messerwetzenden Maskenträger, wobei sie die Erwartungen eines Spitzenspiels nicht ganz erfüllen konnten, blieb es doch bei einem gerechten, torlosen 0:0.
Einen knappen 0:1 auswärtssieg bei den bislang noch sieglosen Gummihüpfern, bescherte den cognactrinkenden Buben der SoKo ihre ersten 3 Punkte. Sie konnten damit ihren vorletzten Platz an die Antefixe übergeben, die mit 0:3 gegen die schwarzen Teufel untergingen und nun bereits seit 2 Spielen auf ein Erfolgserlebnis warten.
Die Minimalisten von GC Miadriana gewannen mit 1:0 gegen die Roten und nehmen Kontakt zu den vorderen Plätzen der Tabelle auf, während nun die Roten sich in bester Gesellschaft im Tabellenmittelfeld befinden. Nur müssen sie nun aufpassen, dass sie den Kontakt zu den vorderen Plätzen gänzlich abreissen lassen.
Der FC Ichnusa verlor überraschend 0:2 ihr Heimspiel gegen die Mentalists und reihen sich ebenfalls zunächst ins Mittelfeld ein, waren sie doch vor der Saison von den Veranstaltern in den Kreis der Aufstiegsaspiranten benannt worden.
Nach dem 0:0 gegen Miadriana am vorletzten Spieltag und der neuerlichen Niederlage zeigt die Formkurve nun aber doch deutlich nach unten.
Die Mentalists hingegen haben sich nun endgültig in die vordere Tabellenregion geschoben und kämpfen mit den Schmetterlingen von Miadriana und den bluttriefenden
Söhne um die Aufstiegsränge.
Die Lions bleiben somit weiterhin auf dem Platz an der Sonne und bekommen im nächsten Spiel die Black Devils vor die Brust, die nach ihrem Sieg gegen die Antefixe nun offensichtlich Fahrt aufgenommen haben.
Schauen wir gespannt auf den nächsten Spieltag, denn an Spannung steht die 2. Liga der 1. Liga in nichts nach. Liegen doch zwischen den Aufstiegsrängen und dem unteren Tabellendrittel gerade mal 2 Punkte.
Osteruhl
27.02.2011, 08:06
fehler auf der HP gefunden.
und zwar bei der tabelle 2. liga sind die platzierungen nicht geordnet. ;-)
Deadman3
27.02.2011, 08:46
ja ok stimmt. :-?
des war vor lauter hektik, wal in der torschützenliste a fehler war. :lol:
ja ok stimmt. :-?
Hi Leute beruhigt Euch wieder, ich hab`s grad korrigiert!
Deadman3
27.02.2011, 09:44
Auf der HP ist wieder eine Kleinigkeit online gegangen.
Ein Tipp: es ist ein neuer Unterpunkt. ;-)
lG Deadman3
Auf der HP ist wieder eine Kleinigkeit online gegangen.
Ein Tipp: es ist ein neuer Unterpunkt. ;-)
lG Deadman3
Hab's gefunden;-) Verrats aber nicht, hihihi:-P
offspring91
27.02.2011, 10:17
Manchester Utd - FC Cheetah United 1:2
Sandro 1 Tor
Toepfer 1 Assist
Schwabe 2 Tore
Baranowski 2 Assists
Ich hab beobachtet, dass Cheetah Schwabe gekauft hat. Da war mir klar, dass Schwabe Tore machen wird.
Unsere gruselige Liga hatte die Ehre einen Artikel in der TC-Woche gewidmet zu bekommen. Das finden wir eine tolle und gelungene Sache und Ehrt uns wirklich sehr!
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=dhl42
Jungs, ich muss euch mal ein Lob aussprechen. Auch wenn ich bis jetzt alles andere als glücklich aussah (wobei so schlecht waren meine Bewertungen gar nicht mal, hatte nur so extrem starke Gegner :shock:), der Cup macht Spaß.
Hab mir grad mal dei Berichte durchgelesen. *daumen hoch*
Auf jedenfall find ich das System der ersten und zweiten Liga cool, auch wenn ich warscheinlich absteigen werde, aber das motiviert :D
Naja gogo :)
Jungs, ich muss euch mal ein Lob aussprechen. Auch wenn ich bis jetzt alles andere als glücklich aussah (wobei so schlecht waren meine Bewertungen gar nicht mal, hatte nur so extrem starke Gegner :shock:), der Cup macht Spaß.
Hab mir grad mal dei Berichte durchgelesen. *daumen hoch*
Auf jedenfall find ich das System der ersten und zweiten Liga cool, auch wenn ich warscheinlich absteigen werde, aber das motiviert :D
Naja gogo :)
Vielen Dank Binne, deine lobenden Worte tun uns gut und lesen wir natürlich immer gerne.
Auch uns macht der Cup sehr viel Spaß und würden uns freuen, wenn die nächste Auflage ähnlich stark läuft wie die jetzige.
seppderrapidler
27.02.2011, 12:21
seavas!
habe gerade im TC-Magazin von der dead horror league erfahren,
und wollte jetzt fragen ob ich bei der nächsten Ausgabe dann mitmachen kann?
mfg seppderrapidler
Unsere gruselige Liga hatte die Ehre einen Artikel in der TC-Woche gewidmet zu bekommen. Das finden wir eine tolle und gelungene Sache und Ehrt uns wirklich sehr!
der artikel in der tc-woche ist wirklich super ;-)
muss auch meinerseits ein dickes lob an euch aussprechen:respect:
ihr gestaltet den friendly-cup wirklich perfekt. ebenso die hp und das forum.
freu mich schon auf die nächsten spiele.
@ johnwood: bin schon gespannt auf mein erstes spiel gegen die "schweiz" ;-)
wird sicher eine spannende partie.
lg raphi
FC SPORTGUMMI-SoKo Weinbrand :evil::twisted: 0:1. Sorry für 05.03. finde ich Urgewalt nicht unter suche.Schönen oder gruseligen Tag noch.
FC SPORTGUMMI-SoKo Weinbrand :evil::twisted: 0:1. Sorry für 05.03. finde ich Urgewalt nicht unter suche.Schönen oder gruseligen Tag noch.
Urgewalt sind jetzt die Mentalists. Versuche es mit dem Namen noch einmal und ansonsten mit Mr. Forlan.
seavas!
habe gerade im TC-Magazin von der dead horror league erfahren,
und wollte jetzt fragen ob ich bei der nächsten Ausgabe dann mitmachen kann?
mfg seppderrapidler
Klar kannst du dabei sein, nur werden wir dich jetzt auch erst auf die Warteliste setzen und dann müssen wir mal schauen, wie wir nächste Saison verfahren!
seppderrapidler
27.02.2011, 17:59
Klar kannst du dabei sein, nur werden wir dich jetzt auch erst auf die Warteliste setzen und dann müssen wir mal schauen, wie wir nächste Saison verfahren!
seavas!
ja würd mich freuen, ich war auch bei TC in der WWL dabei
und das System mit Liga 1+2 und dem Auf- und Abstieg find ich spitze!
mfg seppderrapidler
ps: bitte per PM benachrichtigen! - Danke!
seavas!
ja würd mich freuen, ich war auch bei TC in der WWL dabei
und das System mit Liga 1+2 und dem Auf- und Abstieg find ich spitze!
mfg seppderrapidler
ps: bitte per PM benachrichtigen! - Danke!
Geht klar!
Osteruhl
27.02.2011, 18:29
zum glück heißt mein Team Antefix und ich FC Osteruhl.. :evil:
aber meine banner sind drinnen.. ^^
zum glück heißt mein Team Antefix und ich FC Osteruhl.. :evil:
aber meine banner sind drinnen.. ^^
Was willst denn nun damit sagen, hää???
Miadriana
27.02.2011, 18:40
Ich bin richtig zufrieden mit meinem 1-0 dachte ich schaffe wieder nur ein 0-0 aufgrund meiner taktikschwäche, aber wird ja langsam. ;-)
bin schon auf mein nächtes spiel gespannt, da hoff ich natürlich wieder ein xerl zu machen *smile*
Osteruhl
27.02.2011, 18:50
Was willst denn nun damit sagen, hää???
beim bericht steht, dass ich FC Osteruhl heiße und mein Team Antefix heißt.. Klar?
beim bericht steht, dass ich FC Osteruhl heiße und mein Team Antefix heißt.. Klar?
Was faselst denn da, wo habe ich dich FC Osteruhl genannt??? Drehst grad' am Rad oder was?
@Osteruhl: Wenn du das Magazin meinst wo die Teilnehmer aufgeführt sind, dafür können weder Deadman3 noch ich was dafür. Das ist von Jedi und hat er selbst aufgeführt! Also bitte wende dich in dieser Sache an ihn ok?
Hallo, hab in der Teamchefwoche über eure Liga gelesen und würd bei der nächsten Auflage gerne mitmachen.
Das System mit Liga und Aufstiegen klingt spannend.
Lg
Osteruhl
27.02.2011, 19:14
Was faselst denn da, wo habe ich dich FC Osteruhl genannt??? Drehst grad' am Rad oder was?
@Osteruhl: Wenn du das Magazin meinst wo die Teilnehmer aufgeführt sind, dafür können weder Deadman3 noch ich was dafür. Das ist von Jedi und hat er selbst aufgeführt! Also bitte wende dich in dieser Sache an ihn ok?
ja, ich weiß.. :lol: das meine ich
mann, mach nicht gleich stress, is ja nur spass! 8-)
Hallo, hab in der Teamchefwoche über eure Liga gelesen und würd bei der nächsten Auflage gerne mitmachen.
Das System mit Liga und Aufstiegen klingt spannend.
Lg
Wie beim Sepp, kann ich dir derzeit nur die Warteliste anbieten und bei der nächsten Auflage sehen wir dann, ok?
ja, ich weiß.. :lol: das meine ich
mann, mach nicht gleich stress, is ja nur spass! 8-)
Ich habe eigentlich keinen Stress gemacht, nur deine Post sind manchmal zweideutig und da bin ich dann vielleicht etwas genervt! Nimms mir einfach nicht übel.
Wie beim Sepp, kann ich dir derzeit nur die Warteliste anbieten und bei der nächsten Auflage sehen wir dann, ok?
Na klar, vielleicht schreibst mich dann einfach per pm an, fall ich dabei bin.;-)
Lg
Na klar, vielleicht schreibst mich dann einfach per pm an, fall ich dabei bin.;-)
Lg
Geht klar!
Deadman3
27.02.2011, 19:37
Ich habe eigentlich keinen Stress gemacht, nur deine Post sind manchmal zweideutig und da bin ich dann vielleicht etwas genervt! Nimms mir einfach nicht übel.
in dem fall muss ich dir zustimmen.
die post sind wirklich immer sehr zweideutig.
lG Deadman3
Wollt nur kurz Bescheid sagen, dass ich derzeit etwas im Renovierungs-und Umzugsstress bin. Daher kann es sein, dass ich mal zeitlich mit Einladung und/oder Ergebnis melden hänge...bitte um Nachsicht :-?
Das heutige habt Ihr ja schon übernommen...hoffe, den Torschützen auch.
Glückwunsch an Miadriana zum Sieg ;-)
Deadman3
27.02.2011, 21:16
Wollt nur kurz Bescheid sagen, dass ich derzeit etwas im Renovierungs-und Umzugsstress bin. Daher kann es sein, dass ich mal zeitlich mit Einladung und/oder Ergebnis melden hänge...bitte um Nachsicht :-?
wir werden dies natürlich berücksichtigen. schreib dann am besten einem veranstalter und dem evtl betroffenen(wenn möglich ansonsten nur uns) eine pm wenns absolut nicht geht.
lG Deadman3
beim bericht steht, dass ich FC Osteruhl heiße und mein Team Antefix heißt.. Klar?sorry, hab falsch eingeklammert und das FC ist beim Usernamen gelandet, hoffe du kannst mir verzeihen. ;-)
Johnwood
28.02.2011, 15:02
der artikel in der tc-woche ist wirklich super ;-)
muss auch meinerseits ein dickes lob an euch aussprechen:respect:
ihr gestaltet den friendly-cup wirklich perfekt. ebenso die hp und das forum.
freu mich schon auf die nächsten spiele.
@ johnwood: bin schon gespannt auf mein erstes spiel gegen die "schweiz" ;-)
wird sicher eine spannende partie.
lg raphi
Bona tarda Raphi;-)
Spannend und schwer , aber werd meine mannen gegen dich :director: einschwören. Nimm noch einpaar :cheer2: mit vlt lenken sie deine spieler ab lol.
Freu mich schon auf unser :starwars:und mir nicht :puke:wird.
Mach nur spass viel glück am samstag egal wie es ausgeht ( just for fun ).:typing:
Natürlich muss ich euch auch loben für die gute arbeit die ihr zwei abliefert ( Deadman3 und henkman ):kette:
So das wars, wünsche allen viel glück am samstag und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer ( SCHAU MA MAL ):prost:
Lg Johnwood
----------------------------------------------------------------------------
“Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen,
meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine
Feinde nach ihrem Verstand.”
Oscar Wilde
Bona tarda Raphi;-)
Spannend und schwer , aber werd meine mannen gegen dich :director: einschwören. Nimm noch einpaar :cheer2: mit vlt lenken sie deine spieler ab lol.
Lg Johnwood
hy johnwood,
na wenn´s so ausgeht wie heute bei unserem elfmeterduell schaut´s nit guat aus für mi.
deine cheerleader könnten meinen mannen sicher große probleme bereiten.:whacky011::whacky011::whacky011:
aber so wie du schon gesagt hast:
SCHAU MA MAL ;-)
alles gute für´s spiel und
lg raphi
Johnwood
01.03.2011, 16:44
hy johnwood,
na wenn´s so ausgeht wie heute bei unserem elfmeterduell schaut´s nit guat aus für mi.
deine cheerleader könnten meinen mannen sicher große probleme bereiten.:whacky011::whacky011::whacky011:
aber so wie du schon gesagt hast:
SCHAU MA MAL ;-)
alles gute für´s spiel und
lg raphi
Hey raphi and all :wave:
Also das Elfmeterduell ist reine glücksache. :juggle:
Und zudem :whacky011::rofl:
Lg Johnwood:washing:
Deadman3
01.03.2011, 16:52
Hey raphi and all :wave:
Also das Elfmeterduell ist reine glücksache. :juggle:
Und zudem :whacky011::rofl:
Lg Johnwood:washing:
mit spielerischem können hat das elfern nicht wirklich zu tun da hast recht.
sonst hätt ich nicht einmal die 51% siege, die ich habe. ;-)
lG Deadman3
So Tausein, nur noch 2 Tage bis zu unserem Spiel! Die Spannung steigt allmählich an und das Adrenalin liegt in der Kabine bei meinen Jungs knöchelhoch!;-):-D
Freue mich schon riesig auf das Spiel. Klappt es denn mit dem Umzug usw.?
Hi Henkman...ja, läuft alles..danke.
Heute bin ich noch mit UMTS Karte on aber in der neuen Wohnung hat das freischalten von DSL zeitgenau funktioniert :-)
Bin mal gespannt, wie es gegen Deine Jungs läuft...bei mir ist noch lange nicht alles da wo es sein soll in Sachen Spielerqualität, aber in der Liga halten Die Roten dafür ganz gut mit.
Wünsche uns ein spannendes Spiel ;-)
Mr. Forlan
04.03.2011, 23:46
Uhh, wieder ein Spieltag! Wird mein Team heute die Sportgummis genüsslich runter schlucken, oder bleiben sie im Hals stecken? 8-)
cu
:evil::twisted: Na super,Leider genÜÜÜÜSSSLICh runtergeSCHLUUUKKKT.
FREU DICH.:twisted::twisted::twisted:. Ok Dann verkündige ich mal das grausige Ergebnis. GRRR.
FC Sportgummi vs. The Mentalists 0:-------------------6.DANKE.Mehr brauch ich nimmer.Prost.
Johnwood
05.03.2011, 16:51
Hey Zusammen :-D
Zenit Friesach 0 : 1 NAMOPH UNITED
Tor : Simon Papendick / vorlage : Marco Lutze
Tor in der 87 min lol ;-)
lg johnwood
Instalotti29
05.03.2011, 16:52
SC Maria Lanzendorf - Instalotti United 0:3
Torschützen: (Tore/Vorlagen)
Brunner K. 1/2
Koeck G. 1/1
Happel U. 1/0
mfg. Instalotti United :rockon:
dotterbart
05.03.2011, 16:52
FC Dotterbart - Manchester Udt. 4 : 0
Berhold Thorben - 2 Assists
Asmus Arthur - 1 Assist
Bruening Wolfgang - 2 Tore
Steiniger Lars - 2 Tore/1 Assist
grüße
dotterbart
Instalotti29
05.03.2011, 16:53
lg johnwood
Ja unser spiel werd nu Titelentscheidend werdn!!! :director:
mfg. Instalotti
Mr.Tzwain
05.03.2011, 17:08
fc cheetah united 2 vs 1 fc peppone
baranowski damian 1 tor 1 assist
eisenberg franz 1 tor 1 assist
bruch ulf 1 tor
poser alexander 1 assist
Deadman3
05.03.2011, 17:30
alles wieder auf dem neuesten stand. =>KLICK<= (http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi)
und so wie immer: bei eventuellen fehlern einfach im forum posten oder mir eine pm schicken. ;-)
lG Deadman3
Die Roten vs. Jason's Soccersöhne 0:0
So langsam werden meine Schlitzer die Minimalisten!;-);-);-)
@Tausein: Mit dem Punkt kann ich leben! Zeigt mir aber auch wo ich unbedingt noch nachlegen bzw. trainieren lassen muss!
lg henkman
4. Spieltag
Die Positionen werden allmählich bezogen!
Wie es sich nun allmählich herauskristallisiert, kämpfen noch 4 Teams um den Titel der 1. Dead Horror League.
FC Cheetah United konnte mit 2:1 den fc peppone niederringen und abermals ihrem Anspruch Nachdruck verleihen, ein ernstzunehmender Titelaspirant zu sein. Haben sie sich doch in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt und warten nun geduldig in Lauerstellung.
Für den fc peppone hingegen brechen langsam schwere Zeiten an, da sie nun derzeit noch einem Punkt Abstand vor dem Relegationsplatz haben, der Abstand zum gesicherten Mittelfeldplatz allerdings bereits 3 Punkte beträgt. Hier dürfen wir auf einen spannenden Abstiegskampf hoffen!
In den weiteren Spielen besiegte Namoph United Zenit Friesach denkbar knapp mit 1:0 und darf sich nun ebenfalls berechtigte Hoffnungen auf die Titel machen.
Zenit Friesach hingegen muss hingegen zunächst zur Spitzengruppe abreißen lassen. Sie haben durch die unglückliche Niederlage nun 2 Punkte Abstand zu den Titelaspiranten und könnte nur noch durch einen Ausrutscher der Top 4 oben eingreifen.
Hierzu zählt auf jeden Fall Instalotti United, die mühelos 3:0 bei SC Maria Lanzendorf gewinnen konnten und mit Namoph United Punktgleich aber aufgrund des besseren Torverhältnisses, die Tabellenführung inne hat.
Für Maria Lanzendorf gehen so langsam aber sicher die Lampen aus, beträgt der Rückstand auf einen rettenden Mittelfeldplatz 6 Punkte, jedoch zu einem Relegationsplatz hingegen nur 3. Sind wir mal gespannt wann Maria Lanzendorf aufwacht und den Kampf gegen den drohenden Abstieg in die Zweitklassigkeit annimmt.
Ein Unentschieden 0:0 der besseren Sorte sahen die Zuseher bei der Partie zwischen 96 HSV und Juventus Pumpi, obwohl diese Punkteteilung keinem der beiden wirklich weiter geholfen hat. Juventus und 96 belegen mit nur einem Punkt Abstand die Ränge 8 und 9, jedoch könnte hier mit einem Sieg schon wieder alles durcheinander geworfen werden.
Mit einem Eindrucksvollen 4:0 des FC Dotterbart gegen Manchester melden die Bärte ihren Anspruch auf den Titel wie Cheetah, Namoph und die Instaler an.
Ein gesicherter Mittelfeldplatz ist für Manchester hingegen wohl auch das ausgegebene Saisonziel, denn für den Abstieg sind sie zu stark und für die vorderen Plätze reicht es noch nicht ganz.
Somit ist in der 1. Liga hüben (Plätze 1 - 4) wie drüben (Plätze 7 - 10) noch alles offen. Sind wir doch alle auf den nächsten Spieltag gespannt, denn für Spiel, Spaß und Spannung ist hier allemahl gesorgt!
4. Spieltag der 2. Liga
Wachablösung an der Tabellenspitze!
Spannender kann es nun nicht mehr werden, denn in der 2. Liga hat noch bis Platz 8 jeder die Chance den Aufstieg in die Erstklassigkeit anzutreten.
Für eine faustdicke Überraschung sorgten die Black Devils, die den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Cape Town Lions mit 2:0 auf die Heimreise schickten. Somit haben sich die Devils endgültig aus dem Tabellenkeller befreit und sich durch den Sieg als ernsthafter Anwärter auf einen Aufstiegsplatz eindrucksvoll angemeldet.
Die Kätzchen waren wohl doch etwas zu zahm, hatten sie in dem Spiel doch Glück, nicht höher verloren zu haben.
Hier muss der Löwendompteur unbedingt nachlegen und nachbessern!
Zwei Unentschieden der spannendesten Sorte, nämlich 0:0, sahen die Zuschauer in den Partien von Soko Weinbrand und FC Ichnusa sowie bei den Roten und Jason's Soccersöhne.
Für alle vier Mannschaften bestehen weiterhin berechtigte Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz, nur muss nun langsam aber sicher auch wieder ein Sieg eingefahren werden.
Mit einen, auch in dieser Höhe, verdienten 6:0 Sieg der Mentalists gegen den FC Sportgummi haben sich die Mentalists die Tabellenführung aufgrund des besseren Torverhältnisses erorbert.
Für Sportgummi hingegen sind die Lichter offensichtlich bereits ausgegangen, denn mit dieser nun schon 4. blamablen Leistung sind sie momentan nicht konkurrenzfähig. Sind wir mal gespannt wie sie die nächsten Aufgaben angehen.
GC Miadriana konnte durch einen 2:0 Sieg gegen den FC Antefix Platz 2 erobern und haben dadurch den Schreiber Lügen gestraft, hatte er die Schmetterlinge doch am letzten Spieltag als Minimalisten tituliert.
Für die Antefixe sieht es nun ebenfalls sehr düster aus, haben sie erst einen Punkt auf der Habenseite und bereits 4 Punkte Rückstand auf die Mittelfeldpositionen. Wer aber den ehrgeizigen Manager Osteruhl kennt, der weiß, sie werden alles daran setzen, um sich noch einmal zurück zu melden.
8 Vereine haben durchaus noch die Chance auf einen Aufstiegsplatz, doch am nächsten Spieltag könnten sich hierbei schon die ersten aus dem Titelrennen verabschieden. Denn gerade mal 3 Punkte trennen den 8. vom 1. Platz.
Die Partie zwischen dem FC Black Devil und Jason's Soccersöhnen wurde auf den 16.3.2011 verschoben, da dringende Wartungsarbeiten der Umkleidekabinen anstehen.
Osteruhl
06.03.2011, 07:33
Für die Antefixe sieht es nun ebenfalls sehr düster aus, haben sie erst einen Punkt auf der Habenseit und bereits 4 Punkte Rückstand auf die Mittelfeldpositionen. Wer aber den ehrgeizigen Manager Osteruhl kennt, der weiß, sie werden alles daran setzen um sich noch einmal zurück zu melden.
Der ehrgeizige Osteruhl hat alle guten Spieler verkauft und kauft einen 4er Trainer. Sozusagen ein Neustart. Also erwartet euch nix, ich komm in 3-4 Saisonen mal wieder vor. ;-)
lg johnwood
gratuliere zum sieg :cry:
das tor in der 87. min trifft mich hart. meine jungs waren von deinen :cheer2: anscheinend doch zu sehr abgelenkt. ;-)
lg raphi
Die Roten vs. Jason's Soccersöhne 0:0
So langsam werden meine Schlitzer die Minimalisten!;-);-);-)
@Tausein: Mit dem Punkt kann ich leben! Zeigt mir aber auch wo ich unbedingt noch nachlegen bzw. trainieren lassen muss!
lg henkman
Ich kann auch prima damit leben. Die Aufstiegshoffnungen sind aber sehr vage bei mir in diesem Feld ;-)
Aber auch in Liga 2 der Dead Horror League macht es schließlich Spaß mitzuspielen :lol:
Ich kann auch prima damit leben. Die Aufstiegshoffnungen sind aber sehr vage bei mir in diesem Feld ;-)
Aber auch in Liga 2 der Dead Horror League macht es schließlich Spaß mitzuspielen :lol:
Na das hören wir sehr gerne. Denn eigentlich soll es ja auch keine 2 Klassengesellschaft sein sondern allen Mitstreitern Spaß machen, und offensichtlich macht es ja auch allen Spaß und somit sind wir Organisatoren auch sehr zufrieden.
Wir hoffen Euch einen netten Friendlycup gestaltet zu haben!
lg henkman
Deadman3
07.03.2011, 14:23
Bin schon mal gespannt auf unser spiel henkman. ;-)
wird sicher ein interessantes spiel, vorallem für den weiteren tabellenstandsverlauf.
das duell der beiden veranstalter. ;-)
Johnwood
07.03.2011, 14:35
Ja unser spiel werd nu Titelentscheidend werdn!!! :director:
mfg. Instalotti
Hi All 8-)
Derweil schauts noch so aus , aber wenn ich mir das restprogramm so anschaue , hast du noch ein paar brocken vor dir.;-)
Auch ich kann noch stolpern über dich zb. oder dein ein oder anderen.
Das wird noch spannend . ;-)
lg
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hi raphi
gratuliere zum sieg :cry:
das tor in der 87. min trifft mich hart. meine jungs waren von deinen :cheer2: anscheinend doch zu sehr abgelenkt. ;-)
lg raphi
Thx ;-) Raphi
Glaub du hast eine sehr junge gute truppe beisammen ( siehe Teamvergleich ) aber es mangelt an erfahrung , das war mein vorteil .
Und natürlich die :cheer2::-D:-D:-D sind immer ein Hingucker
Lg johnwood
Ihr macht euch alle Gedanken um die Meisterschaft, ich mach mir Gedanken um den Abstieg :lol:
Hab doch jetzt mit nem 1er (aus lauter Not...) eh keine Chance mehr, und die Brocken kommen ja noch :D
Naja nächste Saison wird wieder aufgestiegen..
Hoff ich zumindest.
Allen noch viel Glück :)
Ihr macht euch alle Gedanken um die Meisterschaft, ich mach mir Gedanken um den Abstieg :lol:
Hab doch jetzt mit nem 1er (aus lauter Not...) eh keine Chance mehr, und die Brocken kommen ja noch :D
Naja nächste Saison wird wieder aufgestiegen..
Hoff ich zumindest.
Allen noch viel Glück :)
Binne lass nun aber nicht den Kopf hängen, es wird schon wieder! ...(..) und wie du es schon ganz richtig interpretiert hast, wird es eine 2. Auflage geben und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
lg henkman;-);-);-)
Bin schon mal gespannt auf unser spiel henkman. ;-)
wird sicher ein interessantes spiel, vorallem für den weiteren tabellenstandsverlauf.
das duell der beiden veranstalter. ;-)
Meine Jungs haben schon die Messer gewetzt und vor allen Dingen geschliffen!
Nee nee bin auch gespannt wie das ausgeht, nach deinen letzten Ergebnissen bist leicht Favorit!
lg henkman
Thx ;-) Raphi
Glaub du hast eine sehr junge gute truppe beisammen ( siehe Teamvergleich ) aber es mangelt an erfahrung , das war mein vorteil .
Und natürlich die :cheer2::-D:-D:-D sind immer ein Hingucker
Lg johnwood
hy johnwood,
ich rätsle eigentlich schon seit ner weile warum ich das eine oder andere spiel verliere bzw. unentschieden spiele. den faktor erfahrung habe ich eher vernachlässigt.
wirst aber schon recht haben, das dass der grund ist. (durchschnittsalter 20, durchschnittserfahrung 3,0)
lg raphi
p.s. hab die oberen plätze der dhl noch nicht aufgegeben ;-)
vielleicht nehmt ihr euch ja noch gegenseitig die punkte weg
@ henkman und deadman 3
ich wollt euch mal fragen, ob es eigentlich eine bestimmten grund hat warum die spiele der dhl immer nur samstags ausgetragen werden?
wenn die spiele am samstag und am mittwoch ausgetragen würden, wäre der spannungsfaktor ja ein viel größerer.
das soll keinesfalls ein vorwurf sein. ;-) war halt nur so eine überlegung von mir.
lg raphi
@ henkman und deadman 3
ich wollt euch mal fragen, ob es eigentlich eine bestimmten grund hat warum die spiele der dhl immer nur samstags ausgetragen werden?
wenn die spiele am samstag und am mittwoch ausgetragen würden, wäre der spannungsfaktor ja ein viel größerer.
das soll keinesfalls ein vorwurf sein. ;-) war halt nur so eine überlegung von mir.
lg raphi
Das ist ganz einfach zu beantworten. Wir wollten den Teilnhmern zusätzlich die Möglichkeit bieten auch an anderen Cups, die mittwochs stattfinden teilzunehmen. Zudem kann es auch samstags mal zu Unpässlichkeiten zwischen zwei Teams kommen und dann brauchen wir einen Ausweichtermin. Und so können wir dann auf mittwochs ausweichen. ;-);-);-)
Deadman3
09.03.2011, 06:20
Das ist ganz einfach zu beantworten. Wir wollten den Teilnhmern zusätzlich die Möglichkeit bieten auch an anderen Cups, die mittwochs stattfinden teilzunehmen. Zudem kann es auch samstags mal zu Unpässlichkeiten zwischen zwei Teams kommen und dann brauchen wir einen Ausweichtermin. Und so können wir dann auf mittwochs ausweichen. ;-);-);-)
nicht nur an cups, sondern einfach auch um noch spiele zu testen, oder einfach so mit freunden etc. zu spielen.
lG Deadman3
aha! somit ist alles klar ;-)
danke, für die info
lg raphi
Habe noch keine Einladung von den Mentalists bekommen und bin Freitag/Samstag wahrscheinlich nicht zuhause.
Soll ich dann einfach einladen?
aha! somit ist alles klar ;-)
danke, für die info
lg raphi
Kein Problem, wir freuen uns sehr, wenn hier ein reger Austausch stattfindet!;-);-)
lg henkman
Habe noch keine Einladung von den Mentalists bekommen und bin Freitag/Samstag wahrscheinlich nicht zuhause.
Soll ich dann einfach einladen?
Hi tausein, kannst du auch machen - ist ja ohne Heimvorteil aber versuch es doch mal per PN an Mr. Forlan, vielleicht wartet er ja nur und weiß nicht, dass du Freitag/Samstag nicht online bist! Dann lädt er dich bestimmt ein. Wenn er bis morgen 17:00 Uhr nicht eingeladen hat, lädst du ihn einfach ein! ok?
lg henkman
Mach ich glatt ;-)
Inzwischen hat sich ergeben, dass ich am Freitag wohl doch da sein werde. Somit ist ein bisschen der Druck raus.
Auf jeden Fall danke für die gewohnt schnelle Antwort :clap2:
Hallo Leute, ich bitte Euch an dieser Stelle darum, Eure Ergebnisse der Spieltage hier zu posten, da es sonst für uns mühsamer ist, die Tabellen (Liga, Torschütze usw.) zu aktuallisieren. Es dürfte sich doch wohl einer der Spieler finden, der das Ergebnis seiner Partie hier kurz eingibt. Zusätzlich den Link des Spielberichts hier posten und schon ist es erledigt. :oops:
Beim letzten Spieltag haben nur lediglich 5 Spieler ihre Ergebnisse gepostet. :evil:
Also bitte Leute gebt Euch einen Ruck und unterstützt uns bei unserer Arbeit! ;-)
Vielen Dank!:lol::lol:
pumphose
11.03.2011, 05:39
Entschuldige...bin ein Bisserl faul gworden!!!
Lg. Pumpi
War leider schon aktualisiert als ich posten wollte...lag wie gesagt am Umzug vergangene Woche...aber Recht hast Du allemal...Ihr steckt schon so viel Arbeit rein, da müssten wir eigentlich in der Lage sein, zu posten ;-)
Deadman3
11.03.2011, 13:46
War leider schon aktualisiert als ich posten wollte...lag wie gesagt am Umzug vergangene Woche...aber Recht hast Du allemal...Ihr steckt schon so viel Arbeit rein, da müssten wir eigentlich in der Lage sein, zu posten ;-)
anscheinend bin ich zu schnell mit dem auswerten. ;-)
anscheinend bin ich zu schnell mit dem auswerten. ;-)
Nein! Darum geht es nicht. Es geht hier primär darum, dass die Mitspieler bitte ihre Ergebnisse hier posten sollen. Dann brauchen wir hier nicht nachhaken!:oops:
Aber verdammt schnell isser trotzdem :lol:
Deadman3
12.03.2011, 06:48
Aber verdammt schnell isser trotzdem :lol:
:dankeschoen:
freut mich sehr, dass meine arbeit gelobt wird.
steht das spiel heute gegen die mentalists?
lG Deadman3
Hallo Leute,
die Spielberichte des heutigen Tages kommen erst morgen im Laufe des Tages, da ich heute beim Bulispiel TSG Hoffenheim vs. Borussia Dortmund bin und nicht weiß wann ich zurück bin!;-);-);-)
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür aber ich möchte in der Meistersaison meine Borussen noch einmal anschauen!:lol::lol::lol:
lg henkman
Deadman3
12.03.2011, 12:13
Hallo Leute,
die Spielberichte des heutigen Tages kommen erst morgen im Laufe des Tages, da ich heute beim Bulispiel TSG Hoffenheim vs. Borussia Dortmund bin und nicht weiß wann ich zurück bin!;-);-);-)
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür aber ich möchte in der Meistersaison meine Borussen noch einmal anschauen!:lol::lol::lol:
lg henkman
is eh kein problem :thumb:
Johnwood
12.03.2011, 16:51
HEY Zusammen ;-)
NAMOPH UNITED 3 : 0 96 HSV
Tore : 2 Ulrich Mull / Benjamin Daehne
Vorlage : 2 Marc Paus / Simon Papendick
Lg Johnwood
Mr.Tzwain
12.03.2011, 17:07
fc cheetah united vs installotti united
2-0
boldt samuel - 1 tor
eisenberg franz - eine vorlage
baranowski damian - 1 tor, 1 vorlage
Deadman3
12.03.2011, 17:33
bitte sehr. auswertung hat ein bisschen länger gedauert als erwartet. dafür gibt es ein neues "feature" für statistiker auf längere zeit. ihr findet es unter archiv - ewige tabellen.
gruselige Grüße und weiters spannende Spiele
Deadman3
pumphose
12.03.2011, 18:43
Juventus Pumpi vs. SC Maria Lanzendorf 3:0
Torschützen:Parker, Swoboda, Keks
Assistgeber: Freundt 2, Keks
Lg. Pumpi
Manchester Utd. - Zenit Friesach 0:2
Tore : 2 Penn Kamil
Vorlage : 1 Hegele Hendrik, 1 Saller Helge
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1787063
lg raphi
The Mentalists - Die Roten 2:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1788022
Torschützen:
Marko Lopes 1/1
Benjamin Knopf 1/0
Nick Arlt 0/1
Glückwunsch an The Mentalists zum klaren Sieg
Miadriana
12.03.2011, 20:24
Cape town Lions 0:0 miadriana
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1786815
FC Ichnusa - FC Sportgummi 9:0
Waldmann 4
Franze 2
Wolfram 1
Hobusch 1
Baron 1
5. Spieltag der 1. Liga
An der Spitze nichts neues!
An der Tabellenspitze gibt es nicht viel neues zu berichten. Namoph United führt die Tabelle wieder vor dem FC Dotterbart an.
Namoph gewann ihr Spiel erwartungsgemäß mit 3:0 gegen den 96 HSV. Durch diesen Sieg kehrten sie zurück an die Tabellenspitze und das mit einem Punkt Vorsprung auf den FC Dotterbart.
Für 96 HSV sieht es wohl, nach jetzt der Hälfte der Saison, so aus als würden sie sich schon auf dem Weg in die 2. Liga machen.
Die Dotterbärte gewannen hoch überlegen mit 10:0 bei fc peppone und schicken damit den Gegner ebenfalls bedrohlich in Richtung Zweitklassigkeit.
Der Hammer des Spieltages gelang dem FC Cheetah United, die den bisherigen Tabellenfüher Instalotti United mit 2:0 niederringen konnte. Sie konnten sich somit in eine glänzende Ausgangsposition um den Titel der 1. Dead Horror League positionieren. Für die Instalottis hingegen ist zwar noch nichts verloren, jedoch beträgt der Rückstand auf die Tabellenspitze nun 3 Punkte.
Hier haben sie es jedoch noch selbst in der Hand noch einmal zurück in den Meisterkampf einzugreifen, erwarten sie doch am nächsten Spieltag den bislang noch ungeschlagenen Tabelleführer aus der Schweiz.
Im direkten Nachbarschaftsduell der Tabelle, behielt Zenit Friesach United mit 2:0 die Oberhand gegen Manchester United und schielt nun ebenfalls in die oberen Regionen der Tabelle. 3 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze lässt Manager raphi auf eine großartige Saison hoffen!
Für Manchester hingegen heißt es den Blick nach unten nicht zu vergessen, denn bis zum Relegationsplatz 8 sind es nur noch 3 Punkte.
Juventus Pumpi erspielte sich durch den 3:0 Sieg bei SC Maria Lanzendorf die ersten doch so wichtigen drei Punkte gegen den Abstieg und konnte somit den Relgationsplatz an den fc peppone übergeben. Für Maria Lanzendorf hingegen dürften die Lichter so langsam aber sicher ausgehen und der Gang in die Zweitklassigkeit bereits beschlossene Sache sein. Sie warten weiter auf den 1. Punktgewinn.
Somit sieht es für den kommenden Spieltag wie folgt aus: Die ersten 5 Tabellenplätze kämpfen um den Titel der Dead Horror League. Ab Platz 6 geht es um den Abstieg.
In dieser Liga düften die Teamchefs nun wohl ihr ganzes taktisches Geschick aufbringen, um die für sich selbst gesteckten Ziele zu verwirklichen.
5. Spieltag der 2.Liga
Der Tabellenführer setzt sich ab!
Die bislang im Gleichschritt ziehenden Spitzenreiter der 2. Liga die Mentalists und Miadriana trennten sich nach diesem Spieltag ein wenig. Während die Mentalists ihr Spiel mit 2:0 gegen die Roten gewinnen konnten und damit ihre Tabellenführung auf zwei Punkte gegenüber Miadriana ausbauen konnte, kamen die Schmetterlinge von Miadriana nicht über ein 0:0 bei den Stubentigern der Cape Towns hinaus.
Einen großen Sprung in der Tabelle und somit eine gute Ausgangsposition im Aufstiegeskampf gelang dem FC Ichnusa, die mit 9:0 die hoffnungslos überforderten Gummihüpfer besiegten. Sie dürfen nun berechtigt vom Aufstieg in die 1. Liga träumen.
Der FC Sportgummi hingegen wartet weiter auf die ersten Punkte in der Dead Horror League.
Ebenfalls einen großen Sprung in der Tabelle gelang den Cognacschwenkern von der SoKo, die mit 2:0 die Oberhand bei den Antefixen behielt und sich nun ebenfalls wieder Hoffnungen im Aufstiegskampf machen darf.
Für die Antefixe ist die Saison wohl bereits gelaufen. Wie von Manager Osteruhl unter der Woche zu erfahren war, planen sie einen Neuanfang und greifen wohl erst nächste Saison wieder richtig an.
Die mit Spannung erwartete Partie zwischen den Organisatoren der DHL, den Schwarzen Teufeln und den messerwetzenden Söhne wurde auf Mittwoch 16.03.2011 verschoben.
Somit bestehen in dieser Liga noch bis Platz 8 für alle Teams durchaus berechtigte Hoffnungen am Ende einen der 3 begehrten Aufstiegsplätze zu belegen.
Für den FC Antefix und FC Sportgummi kann es nur heißen, Mund abputzen und die Konzentration auf die nächste Saison ausrichten.
Deadman3
13.03.2011, 09:38
ich kann nur sagen: das sind wieder super berichte. :thumb:
lG Deadman3
ich kann nur sagen: das sind wieder super berichte. :thumb:
lG Deadman3
Danke für das Kompliment - tut einfach gut, wenn das Engagement auf positive Resonanz stößt!:dankeschoen::dankeschoen:
lg henkman
die spielberichte sind wirklich immer der hammer :clap::clap::clap:
freu mich schon jedesmal darauf ;-)
ganz großes lob
lg raphi
Die mit Spannung erwartete Partie zwischen den Organisatoren der DHL, den Schwarzen Teufeln und den messerwetzenden Söhne wurde auf Mittwoch 16.03.2011 verschoben.
Spitzenspiel eben....wird sicher auch live übertragen :lol:
Nein, im Ernst...wieder sehr gut zu lesen ;-)
dem kann man nur zustimmen.
schöne Berichte :)
PS: hab eigentlich gedacht das ich noch höher wieder nach Haus geschickt werd, aber mein torhüter war mal wieder erste Sahne :D
Johnwood
13.03.2011, 14:21
dem kann man nur zustimmen.
schöne Berichte :)
PS: hab eigentlich gedacht das ich noch höher wieder nach Haus geschickt werd, aber mein torhüter war mal wieder erste Sahne :D
Ola zusammen hey binne ;-)
Jup hätte auch gedacht ich schick dich mit einem 6er draggerl heim .
Kompliment an den torhüter:-(
Hi Leute,
ein Interview mit dem derzeitigen Tabellenführer der 1. Liga der DHL ist online!
Zu finden ist es hier unter Interviews: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Viel Spaß damit!
lg henkman;-);-);-)
edit: Es wäre schön, wenn sich die Einen oder Anderen in unserem Gästebuch eintragen würden. Denn unsere HP ist wohl irgendwie noch sehr spärlich besucht.
Also Leute auf geeeeeeeehts: "düpp düpp düpp düdüdüpp düpp düpp, düpp düpp düpp düdüdüpp düpp düpp", heja auf gehts Kämpfen und Siegen!:-D:-D:-D
Deadman3
13.03.2011, 19:29
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=friendlycups_im_test_2
ein kleiner Bericht über die bekanntesten Friendly-Cups/Ligen bei dbdT.
auch der name DHL wird genannt und auch von außenstehenden Kritikern als etwas mit großem Potenzial angesehen.
Somit ist es wieder an der Zeit, mich bei den fleißigen Mitspielern zu bedanken:
Bis auf ein paar wenige im Vorhinein abgemachte Spielverschiebungen wurden alle Spiele ausgetragen, daher musste auch kein einziges Team mit einer Strafe belegt werden.
Die Veranstalter hoffen natürlich, dass das auch noch länger so bleibt. Ein herzliches :dankeschoen: an alle Teilnehmer, denn ohne euch würden wir auch nicht so positive Kommentare von außen bekommen.
lG Deadman3
Deadman3
13.03.2011, 19:31
Hi Leute,
ein Interview mit dem derzeitigen Tabellenführer der 1. Liga der DHL ist online!
Zu finden ist es hier unter Interviews: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Viel Spaß damit!
lg henkman;-);-);-)
tolles interview, vielen dank auch von mir an johnwood.
lG Deadman3
lG Deadman3
Na klar, du gehööörst zu mir, wie mein Naaame....
Neee ist doch klar, mein kongenialer Partner gebührt hier an dieser Stelle ebenfalls ein riesiges Lob für seine tolle Arbeit!
lg henkman
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=friendlycups_im_test_2
ein kleiner Bericht über die bekanntesten Friendly-Cups/Ligen bei dbdT.
auch der name DHL wird genannt und auch von außenstehenden Kritikern als etwas mit großem Potenzial angesehen.
Somit ist es wieder an der Zeit, mich bei den fleißigen Mitspielern zu bedanken:
Bis auf ein paar wenige im Vorhinein abgemachte Spielverschiebungen wurden alle Spiele ausgetragen, daher musste auch kein einziges Team mit einer Strafe belegt werden.
Die Veranstalter hoffen natürlich, dass das auch noch länger so bleibt. Ein herzliches :dankeschoen: an alle Teilnehmer, denn ohne euch würden wir auch nicht so positive Kommentare von außen bekommen.
lG Deadman3
Hey Mitspieler: Hier kann ich mich nur wieder meinm Partner anschließen, wir erscheinen im Test der besten Friendly-Cups und wenn Euch der Cup/League gefällt, dann postet im obigen Link für uns! Vielen Dank im Voraus!
Wir würden gerne als Traditonscup /League für Aufsehen sorgen!
lg henkman
Zum obrigen Artikel, liest sich das wie Öl:
Dead Horror League
Veranstalter: henkman und Deadman3
Spieltag: Samstag
Anforderungen: Ö: 2.KL - 2.UL, D: 3.UL - 2.OL, CH: Alle Ligen
Auch diese Veranstalter haben einen anderen Cup übernommen und zu Ende geführt. Auf den Geschmack gekommen, haben sie diese League gegründet.
Die wohl gruseligste Friendlymeisterschaft bei DbdT, hat eine eigene Homepage, mit Tabellen, Spielberichten, Torschützenliste und vielem mehr.
Die 1. Auflage läuft, erster Eindruck, da könnte was großes entstehen.
Wir sind auf einem guten Weg!
lg henkman
Johnwood
15.03.2011, 12:45
lG Deadman3
Thx Deadman3 immer wieder gerne ;-)
lg johnwood
Miadriana
15.03.2011, 19:05
das werden wir auf alle fälle machen!
das werden wir auf alle fälle machen!
Das würde uns sehr freuen!!!:-D:-D:-D
Deadman3
16.03.2011, 10:53
heute wirds wieder spannend in der 2.liga: das duell der beiden veranstalter.
Deadman3
16.03.2011, 17:04
die homepage ist nach dem nachtragsspiel zwischen FC Black Devil und Jason's Soccersöhnen wieder auf dem neuesten stand der dinge.
Dead Horror League - Homepage (http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi)
Nachholspieltag in der 2. Liga zwischen FC Black Devil und Jason's Soccersöhnen endete mit einem verdienten 2:0 für die schwarzen Teufel.
Glückwünsch Deadman3 zum Sieg und nun wohl auch Angriff auf die Aufstiegsplätze zur 1. Liga. Für meine Jungs hingegen dürfte jetzt nur noch ein Mittelfeldplatz das Ziel sein. ;-)
Nachholspieltag in der 2. Liga
Zu einem auch mit Spannung erwarteten Spiel zwischen den Schwarzen Teufeln und Jason's Schlitzernachwuchs kam es am heutigen Mittwoch im Hell's Gate. Hier gingen die Schwarzen Teufel bereits zur Pause mit 2:0 in Führung nachdem die Söhne in der 1. Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel kamen und mehr damit beschäftigt waren, dem Gegner hinterher zu rennen als selbst das Spiel zu gestalten.
In der 2. Halbzeit dann doch noch ein Aufbäumen der Söhne, die nun allmählig mit der offensiven Marschroute der Devils zurechtkamen und es ausgeglichen gestalten konnten. Nur leider wurde von beiden Mannschaften vergessen, dass im Fußball das Toreschiessen das Salz in der Suppe ist, denn weder die Devils noch die Söhne verstanden es vor dem Tor eine vernünftige Chance herauszuspielen. Somit blieb es letztlich auch beim verdienten 2:0 Sieg der Devils und somit schickten sie dann auch die Söhne mit einer empfindlichen Niederlage wieder auf die Heimreise.
Deadman3
16.03.2011, 19:29
Nachholspieltag in der 2. Liga zwischen FC Black Devil und Jason's Soccersöhnen endete mit einem verdienten 2:0 für die schwarzen Teufel.
Glückwünsch Deadman3 zum Sieg und nun wohl auch Angriff auf die Aufstiegsplätze zur 1. Liga. Für meine Jungs hingegen dürfte jetzt nur noch ein Mittelfeldplatz das Ziel sein. ;-)
danke. war aber ein sehr interessantes spiel. ich hätte eher mit einem Unentschieden gerechnet.
der kampf um die aufstiegsplätze wird aber nicht leichter. es ist immer noch alles möglich, soll heißen auch für dich ist noch nichts vorbei.
also leute es bleibt weiterhin spannend:
danke. war aber ein sehr interessantes spiel. ich hätte eher mit einem Unentschieden gerechnet.
der kampf um die aufstiegsplätze wird aber nicht leichter. es ist immer noch alles möglich, soll heißen auch für dich ist noch nichts vorbei.
also leute es bleibt weiterhin spannend:
Na das weiß ich jetzt nicht so genau... meine Jungs sitzen immer noch im Keller und heulen!;-);-);-)
Deadman3
17.03.2011, 19:14
Na das weiß ich jetzt nicht so genau... meine Jungs sitzen immer noch im Keller und heulen!;-);-);-)
dann musst sie wieder aufmuntern. :thumb:
Biet ihnen ne kiste blut oder so an, wenn sie das nächste spiel gewinnen :D
Soo, Punkte müssen her. Hoffen wir mal für morgen das beste. I.wann muss ich ja mal gewinnen :lol:
Biet ihnen ne kiste blut oder so an, wenn sie das nächste spiel gewinnen :D
Soo, Punkte müssen her. Hoffen wir mal für morgen das beste. I.wann muss ich ja mal gewinnen :lol:
Jow Binne, das ist die richtige Einstellung! Auf gehts, kämpfen und siegen...
Interview mit Mr. Forlan, dem Tabellenführer und Aufsteigsanwärter ist online.
Klick hier (http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi) und schaue unter Interviews nach!!!
Deadman3
19.03.2011, 11:33
Interview mit Mr. Forlan, dem Tabellenführer und Aufsteigsanwärter ist online.
Klick hier (http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi) und schaue unter Interviews nach!!!
top interview.
wieder ein herzliches dankeschön von mir an mr. forlan.
lG Deadman3
FC Ichnusa - Die Roten 1:0
Torschütze: Ivan Waldmann
Assist: Klaas Wolfram
GW an Ichnusa. War wie erwartet ein recht ungefährdeter Sieg ;-)
pumphose
19.03.2011, 16:53
Instalotti United: Juventus Pumpi 2:2
..das bringt mich leider nicht weiter!!:-?
Torschützen: Koeck, Nagel; bzw.Swoboda, Später
Assists: Brell, Nagel; bzw. Keks, Evering
Lg. Pumpi
Instalotti29
19.03.2011, 16:56
Instalotti United: Juventus Pumpi 2:2
..das bringt mich leider nicht weiter!!:-?
Torschützen: Koeck, Nagel; bzw.Swoboda, Später
Assists: Brell, Nagel; bzw. Keks, Evering
Lg. Pumpi
ja wem bringt a unentschieden schu weiter???
War aber a spannendes spiel!! :pop2::pop2:
mfg.
Johnwood
19.03.2011, 16:57
Hi All
NAMOPH UNITED 10 : 0 SC Maria Lanzendorf :bump2: yeah
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1787412
tore : 3 Ulrich Mull , 2 Simon Papendick , 2 Gunther Drexler ,Marco Lutze, Joachim Hutmacher, Vincent Bangert
vorlage : 4 Marco Lutze, 3 Simon Papendick , Ulrich Mull , Joachim Hutmacher , Marc Paus
lg johnwood
Deadman3
19.03.2011, 17:19
alles wieder aktuell. ;-)
Miadriana
19.03.2011, 18:13
hab heute leider verloren
0-1
beide teams 2 torchancen ich hab wieder mal keine verwertet die roten teufel leider schon. hätte mir schon ein 0-0 erwartet =/
mein erstes tor in der liga
gratulation an deadman3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1788370
Zenit Friesach vs. fc peppone 2:0
Tore : 2 Penn Kamil
Vorlage : 1 Hegewald Berti, 1 Daniels Ferdinand
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1787961
lg raphi
Manchester Utd. dürfte auch erst 6 spiele haben ;-)
so müsste es stimmen:
Manchester Utd. 6 3 0 3 7:9 9
lg raphi
http://666kb.com/i/brwq62agv62y9vc0a.gif
Deadman3
19.03.2011, 18:59
Manchester Utd. dürfte auch erst 6 spiele haben ;-)
so müsste es stimmen:
Manchester Utd. 6 3 0 3 7:9 9
lg raphi
http://666kb.com/i/brwq62agv62y9vc0a.gif
danke. fehler meinerseits.
ist ausgebessert
Die Spielberichte kommen erst morgen, bin grad erst nach Hause gekommen!
Jawooooohhhhll.Mein erster Punkt.Das gibs net.FC Sportgummi vs. Antefix FC 0:0.DAAANNKKÖÖ:oops::lol::lol::lol:
FC Ichnusa - Die Roten 1:0
Torschütze Waldmann
Assist Wolfram
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1787871
6. Spieltag 1. Liga
Die Dead Horror League biegt langsam auf die Zielgerade ein.
Mit einem waren Feuerwerk fegten NAMOPH United den SC Maria Lanzendorf aus ihrem Stadion. 10:0 lautete am Ende der Endstand. Hiermit untermauerten die NAMOPHs mit Nachdruck ihre Spitzenposition um den Titel.
Für Maria Lanzendorf hingegen steht der Abstieg in die 2 Liga bereits perfekt in den Notizbüchern. Bislang ohne Tor und Punkterfolg ist einfach zu wenig für die Erstklassigkeit.
FC Dotterbart unterliegt in einem spannungsgeladenen Spielt den Cheetahs mit 0:2 und muss somit erst einmal bei einer Platzierung der oberen Plätze kurz abreißen lassen! Für Cheetah hingegen, die sich durch den Sieg auf Rang 2 verbesserten, blühen wieder Titelhoffnungen.
Ein hallo Achtung hingegen setzte Juventus Pumpi, die bei Instalotti United ein 2:2 erreichten und damit mehr als deutlich demonstrierten, dass sie weiterhin erstklassig bleiben möchten. Die Installer hingegen dürften sich durch den Punktverlust endgültig beim Rennen um den Titel verabschiedet haben. 5 Punkte sind bei der derzeitigen Machtdemonstration von NAMOPH einfach zu viel, um hier noch einmal ernsthaft in den verbleibenden 3 Spielen noch angreifen zu können.
Manchester hat sich durch einen 0:1 Auswärtssieg bei 96 HSV aller evtl. im Raume stehenden und aufkeimenden Abstiegsängste entledigt und kann die verbleibenden Spiele in Ruhe angehen. Für den HSV dürften hingegen stürmische Zeiten anbrechen, wenn sie hier wirklich noch den Klassenerhalt schaffen wollen. 2 Punkte auf den Relegationsplatz dürften noch aufzuholen sein. Für mehr sieht es nach den bisherigen Ergebnissen jedoch nicht aus.
Zenit Friesach schickt den fc peppone mit 2:0 wieder auf die Heimreise und greift nun seinerseits noch einmal in den Titelkampf ein. Hierbei müssen sie allerdings auf Schützenhilfe hoffen, und diese könnte bereits am nächsten Spieltag durch die Installer erfolgen, wenn sie die NAMOPHs erwarten.
Für den fc peppone steht weiterhin der Relegationsplatz zu Buche. Auch hier gilt nach den bisherigen Ergebnissen dürfte nach oben nicht mehr viel gehen. Aber warten wir es mal ab.
Der nächste Spieltag steht bereits wieder vor der Türe, mit Spannung dürfte hier erwartet werden wie sich die Titelaspiranten dann präsentieren. Für die Teams auf den Abstiegsplätzen hingegen gilt: Nicht aufgeben es werden noch 9 Punkte vergeben!
6. Spieltag 2. Liga
Die Devils rollen das Feld von hinten auf!
Mit dem nun bereits 4. Sieg in Folge haben sich die Black Devils auf Rang 2 katapultiert und sind nun ernsthafter Anwärter auf die Aufstiegsplätze. Mit 0:1 konnten sie zwar denkbar knapp gegen die Schmetterlinge von Miadriana gewinnen, aber wer solche knappen Spiele für sich entscheiden kann dürfte am Ende auch oben stehen. Für die Schmetterlinge heißt es jedoch nach dieser Niederlage: Flügel glätten und im nächsten Spiel wieder angreifen, wenn sie ihre Aufstiegshoffnungen nicht begraben wollen
Der Tabellenführer Mentalists hatte wenig Probleme mit den Söhnen von Jason, 2:0 hieß der verdiente Sieg. Letztere haben durch die erneute Niederlage alle bislang noch vagen Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz begraben. Sie kamen wohl mit stumpfen Waffen zum Spiel. Keine einzige Chance konnten sie erspielen, was auch zeigte wie gut die Mentalists ein- und aufgestellt waren.
Denkbar knapp konnte Ichnusa mit 1:0 gegen die Roten gewinnen und sich dadurch auf den Relgationsplatz zum Aufstieg in die 1 Liga schieben. Für die Roten dagegen gilt das selbe wie für die Söhne. Aufstiegschancen sind nicht mehr gegeben.
Im Spiel zwischen den Gummihüpfern und den Antefixen fielen keine Tore, was für den FC Sportgummi den ersten Punkt bedeutete. Herzlichen Glückwunsch. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Für die Zuschauer hingegen war es ein Spiel zum abgewöhnen.
Eine Überraschung und zugleich einen Riesensprung auf Platz 4 machten die Weinbrandbohnen von der Soko, als sie die Cape Town Lions mit 1:0 niederringen konnten. Die Stubentiger vergaßen ihre Krallen auszufahren und dürften zudem ihren vergebenen Chancen nachtrauern.
Ob es für die SoKo jedoch noch für einen Aufstiegsplatz reichen dürfte müssen die verbleibenen 3 Spiele zeigen.
Bis dahin ist hier in der zweiten Liga durchaus noch mit Überraschungen zu rechnenen. Lediglich ein kleines Manko waren die wenigen Tore an diesem Spieltag. 5 Tore in 5 Spielen ist nicht gerade der Reißer, zeigt aber zugleich wie ausgeglichen die Liga ist.
wie immer............... SUPER SPIELBERICHTE :sensationell:
Osteruhl
23.03.2011, 13:46
Jawooooohhhhll.Mein erster Punkt.Das gibs net.FC Sportgummi vs. Antefix FC 0:0.DAAANNKKÖÖ:oops::lol::lol::lol:
:lol:
BITTTÖÖÖÖÖ.. warum verkauf ich meine 6 besten spieler? damit der sportgummi einen punkt macht! :lol:
Deadman3
23.03.2011, 16:49
BITTTÖÖÖÖÖ.. warum verkauf ich meine 6 besten spieler? damit der sportgummi einen punkt macht! :lol:
sicher nur deswegen? :lol:
Wir sind alle ja so sozial eingestellt... ;-);-);-)
Auf der Homepage findet ihr ein weiteres Interview. Mr.Tzwain konnte zu seiner Aufholjagd nach dem Titel befragt werden - sehr interessant!:lol:
Auf der Homepage findet ihr ein weiteres Interview. Mr.Tzwain konnte zu seiner Aufholjagd nach dem Titel befragt werden - sehr interessant!:lol:
ich muß mich wiederholen, aber dies hier ist der bestorganisierteste Friendlycup. Fast könnte man meinen, du und deadman macht das hauptberuflich.
Ein großes Dankeschön von mir.:klatschen::kette:
Michael76
24.03.2011, 11:01
Nachdem ich in dieser Saison meine Mannschaft umgebaut habe und mittlerweile nur noch mit 16 -jährigen Feldspielern bestückt bin, blieb mir nur die Rolle des Prügelknabens übrig. Mal schauen, welche Chancen ich dann in der 2. Liga habe.
Osteruhl
24.03.2011, 15:42
sicher nur deswegen? :lol:
Wir sind alle ja so sozial eingestellt... ;-);-);-)
Nur deshalb! :lol::lol::lol:
ich muß mich wiederholen, aber dies hier ist der bestorganisierteste Friendlycup. Fast könnte man meinen, du und deadman macht das hauptberuflich.
Ein großes Dankeschön von mir.:klatschen::kette:
Vielen Dank gonzo5 für die schönen, lobenden Worte. Wir werden ob Euer Lob nun nicht nachlassen, sondern versuchen weiter den Cup noch interessanter zu gestalten. Da freuen wir (Deadman3 und ich) uns natürlich über lobende Worte, die unsere Arbeit würdigen!
Vielen vielen herzlichen Dank dafür!:lol:
Ich habe nochmals ein Interview auf unsere Homepage unter Interviews online gestellt und es handelt sich hierbei um keinen geringeren als meinen kongenialen Partner Deadman3. Ein überaus interessantes Interview, in dem ihm sogar schon ein paar Details für die nächste Auflage der DHL entlockt werden konnte!8-)8-)8-)
Also schaut doch mal auf der HP vorbei!:lol:
lg henkman
Deadman3
24.03.2011, 18:09
Ich habe nochmals ein Interview auf unsere Homepage unter Interviews online gestellt und es handelt sich hierbei um keinen geringeren als meine kongenialen Partner Deadman3. Ein überaus interessantes Interview, in dem ihm sogar schon ein paar Details für die nächste Auflage der DHL entlockt werden konnte!8-)8-)8-)
Also schaut doch mal auf der HP vorbei!:lol:
lg henkman
es war mir eine ehre. 8-)
finde das mit den interviews einfach sensationell.. alles top organisiert;-)
mit meinen ergebnissen in der liga bin ich hochzufrieden.. hätte nicht gerechnet das es für mich so gut läuft. Mittlerweile träume ich schon vom Aufstieg aber leider wirds nur ein Traum bleiben:lol:
finde das mit den interviews einfach sensationell.. alles top organisiert;-)
mit meinen ergebnissen in der liga bin ich hochzufrieden.. hätte nicht gerechnet das es für mich so gut läuft. Mittlerweile träume ich schon vom Aufstieg aber leider wirds nur ein Traum bleiben:lol:
Träumen darf man ja schließlich...
Ne jetzt mal ernsthaft, du hast dich in der Tabelle doch so gut nach vorne gearbeitet, da solltest jetzt noch mal Gas geben und am Ende spielst du die Relegation, wennst ein wenig Glück hast!;-);-);-)
lg henkman
Ne jetzt mal ernsthaft, du hast dich in der Tabelle doch so gut nach vorne gearbeitet, da solltest jetzt noch mal Gas geben und am Ende spielst du die Relegation, wennst ein wenig Glück hast!;-);-);-)
lg henkman
Relegation wäre ja schon ein Hit aber hab jetzt noch ne schwere Auslosung. Jetzt gegen GC Miadriana und dann wartet noch das Topduo auf mich..
Wird auf jedenfall ein sehr interessantes Saisonfinale für mich :-D
Relegation wäre ja schon ein Hit aber hab jetzt noch ne schwere Auslosung. Jetzt gegen GC Miadriana und dann wartet noch das Topduo auf mich..
Wird auf jedenfall ein sehr interessantes Saisonfinale für mich :-D
Und das ist es doch, was eine Liga so spannend macht,oder?
;-)
Und das ist es doch, was eine Liga so spannend macht,oder?
;-)
Genau;-)
Ein schöner Ausgleich zu meiner offiziellen Liga, da dort kaum Spannung herrscht.:-?
Kann die letzten Runde kaum mehr erwarten;-)
Genau;-)
Ein schöner Ausgleich zu meiner offiziellen Liga, da dort kaum Spannung herrscht.:-?
Kann die letzten Runde kaum mehr erwarten;-)
Siehst du, und wir freuen uns Euch eine interessante, spannende und ausgeglichene Liga anbieten zu können!
Wäre schön, dich auch in der nächsten Auflage bei uns zu wissen!
lg henkman:-D
Wäre schön, dich auch in der nächsten Auflage bei uns zu wissen!
bin auf jedenfall dabei;-)
bin auf jedenfall dabei;-)
Toll!!!! Freue mich!
lg henkman
Oh Nein, Relegation spiele ich!!!!!;-):-D:-D:-D
Oh Nein, Relegation spiele ich!!!!!;-):-D:-D:-D
Jow bis jetzt noch aber am Samstag spielen wir ja gegeneinander, mal sehen wie es ausgeht... aber bei meinen letzten Ergebnissen, dürftest du keine Probleme haben!;-);-);-)
Jow bis jetzt noch aber am Samstag spielen wir ja gegeneinander, mal sehen wie es ausgeht... aber bei meinen letzten Ergebnissen, dürftest du keine Probleme haben!;-);-);-)
Das "Problem" ist nur, daß ich immer dann, wenn es keine "Probleme" geben dürfte, die größten "Probleme" bekomme. ;-):-D
Warten wir's ab. Für die erste Liga bin ich sowieso nicht reif genug. Da muß ich noch 1 Saison an meinem Team arbeiten, bis ich die richtige Mischung zustande gebracht habe.
Freue mich jedenfalls schon sehr auf unser Spiel morgen.
Laßest die Spiele beginnen.........
Habe noch keine Einladung fürs nächste match von Maria Lanzendorf bekommen, habe soeben selbst eine verschickt. Ich hoffe das morgen doch noch gespielt wird!
Habe noch keine Einladung fürs nächste match von Maria Lanzendorf bekommen, habe soeben selbst eine verschickt. Ich hoffe das morgen doch noch gespielt wird!
Da hat Maria Lanzendorf wohl schon alles aufgegeben;-);-)
Nein im Ernst, kannst auch du einladen, da je eh ohne Heimvorteil gespielt wird. Wird schon werden, bislang hatten wir ja noch nicht einen einzigen Ausfall, dafür gebührt Euch auch ein Lob, so wie es Deadman3 ja auch schon gesagt hat!
Deadman3
25.03.2011, 13:05
Da hat Maria Lanzendorf wohl schon alles aufgegeben;-);-)
Nein im Ernst, kannst auch du einladen, da je eh ohne Heimvorteil gespielt wird. Wird schon werden, bislang hatten wir ja noch nicht einen einzigen Ausfall, dafür gebührt Euch auch ein Lob, so wie es Deadman3 ja auch schon gesagt hat!
... und du kannst auch auswärtsspiel wählen wenn du nicht zuhause spielen willst. :lol:
Deadman3
25.03.2011, 17:17
Die gruseligste Friendlymeisterschaft bei dbdT geht in die zweite Runde:
DEAD HORROR LEAGUE - Part II (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50438)
Die Roten - Cape Town Lions 0:0
Diesmal nicht verloren aber wieder mal kein Tor :-(
Denke aber, das Unentschieden war gerecht ;-)
7.Spieltag der DHL
Jason's Soccersöhne vs. Fc Ichnusa 0:1
Ein völlig verdienter Sieg für dich gonzo5. Gratulation hierzu. Ich werde jetzt wie die letzten beiden Male auch, erst einmal in den Keller gehen und heulen! :cry:
Vielleicht findet sich da ja ein 1/4tele, um mich wieder aufzuheitern!hehehe!:th_alc:
lg henkman
Johnwood
26.03.2011, 16:57
Hi leute ;-)
Installotti united 1 : 3 NAMOPH UNITED
tore : 3 Simon Papendick
vorlagen : 2 Ulrich Mull , Marco Lutze
yeah mein 17 jähriges super talent spielt schon 32 index :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1788565
lg johnwood
---------------------------------------------------------------------------
Persönlichkeiten, nicht Grundsätze, bewegen das Zeitalter.
Deadman3
26.03.2011, 17:10
spielpläne, tabellen und torschützen sind aktuell.
die archiv punkte werden noch ein paar minuten dauern. ;-)
Deadman3
26.03.2011, 17:27
ewige tabelle und top-100 torschützen sind an den 7.spieltag angepasst. :lol:
7. Spieltag
1. Liga
Namoph United auf dem Weg zum Titel?
Namoph United macht anscheinend im Endspurt um den Titel ernst. Sie schlugen auf ihrem Weg zur 1. Meisterschaft der DHL auch den unbequemen Gegner Instalotti United in einem interessanten Spiel mit Chancen auf beiden Seiten letztendlich mit 3:1. Instalotti muss daraufhin nach dem letzten unglücklichen Remis (2:2) nun weitere Punkte abgeben und hat damit alle Chancen auf den Titelgewinn begraben müssen.
Engster Verfolger der Namoph bleiben die Cheetahs, die mit 5:0 bei 96 HSV gewannen und nicht die erhoffte Gegenwehr von 96 HSV der lauernden Teams von Zenit Friesach und FC Dotterbart aufbringen konnten.
Letztere verpassten jedenfalls an dem Tabellenführer dranzubleiben, denn ein 0:0 zwichen den Dotterbärten und Friesach war einfach zu wenig, um noch einmal ernsthaft Druck auf die Tabellenspitze auszuüben. Friesach könnte am nächsten Spieltag noch einmal auf die Cheetahs aufschließen, wenn sie dieses mit Spannung erwartete Spiel für sich entscheiden können, müssen aber zugleich auf einen Ausrutscher der Namophs hoffen um noch einmal ernsthaft in den Titelkampf eingreifen zu können. Ob Namoph United jedoch ausgerechnet gegen den fc peppone ausrutscht vermag ich an dieser Stelle nicht zu glauben.
Wenngleich der fc peppone mit 5:0 gegen Maria Lanzendorf gewinnen konnte und somit den Klassenerhalt so gut wie sicher in der Tasche haben dürfte. Für Maria Lanzendorf steht nun endgültig der Gang in die 2.Liga fest. Bei bislang 7 Niederlagen und noch keinem selbst erzielten Tor scheint das Unterfangen auf den Klassenerhalt selbst für die willenstärksten Optimisten hier die Grenzen aufgezeigt!
Unter der Woche war vom Manager offspring zu erfahren, dass er zukünftig auf junge aufstrebene Talente setzen und seine altgedienten Stars die Freigabe erteilen möchte. Das dieses Unterfangen in dieser Liga nicht ohne ist, zeigte das 0:1 gegen Juventus Pumpi. Juventus konnte durch diesen Auswärtssieg zugleich an ManU vorbeiziehen und sich entspannt zurücklehnen, denn der Klassenerhalt ist geschafft.
Ein kleiner Ausblick auf den nächsten Spieltag zeigt uns, dass die Favoriten allesamt vor lösbaren Aufgaben stehen. Hoffen auf eine kleine Überraschung darf allerdings erlaubt sein!
7. Spieltag
2. Liga
Black Devils und Mentalists ziehen im Gleichschritt ihre Kreise!
Die zwischenzeitlich zu Topfavoriten aufgestiegenen Teams der Black Devils und den Mentalist konnten beide im Gleichschritt ihre Spiele gewinnen.
Die Devils behielten mit 4:0 gegen den Fc Sportgummi deutlich die Oberhand und hätten das Spiel weitaus höher gewinnen können. Spiel gewonnen Platz 2 gesichert was will man mehr. Wie vergangene Woche von TC Deadman3 zu erfahren war, glauben er uns seine Mannen zwischenzeitlich auch an den Aufstieg in die 1. Liga, haben sie doch mit dem FC Ichnusa und den Mentalists bereits die schwersten Brocken hinter sich.
Für die Mentalists war es heute auch lediglich ein Schaulaufen gegen völlig überforderten Antefixe, die nur aufgrund mangelnder Chancenverwertung der Mentalists nicht mehr als 3 Buden bekommen hatten. Zugute halten müssen wir an dieser Stelle, dass Antefix FC sich bereits seit Wochen im Neuaufbau befindet. Somit ist das 0:3 aus ihrer Sicht durchaus als Erfolg zu werten.
Jason's Soccersöhne befindet sich weiter im freien Fall. Die neuerliche Niederlage von 0:1 gegen den Fc Ichnusa lässt selbst das neu definierte Ziel, einen oberen Mittelfeldplatz in weite Ferne rücken. Der Fc Ichnusa hingegen bleibt durch den Sieg den beiden Spitzenreitern auf den Fersen.
Die Roten kamen gegen die mittlerweile zahnlosen Kätzchen der Cape Town nicht über ein 0:0 hinaus. Während die Roten durch das Remis nun nach Punkten mit dem unteren Mittelfeld gleichzogen, ließen die Cape Towns endgültig im Rennen um die Aufstiegsplätze abreissen.
Mit dem gleichen Ergebnis von 0:0 trennten sich die Cognacschwenker der SoKo von G C Miadriana. Für beide, die sich zwischenzeitlich berechtigte Aufstiegshoffnungen machen durften, war es einfach zu wenig.
Ein Blick auf die kommenden Begegnungen zeigt uns hier ebenfalls lösbare Aufgaben für die Titelaspiranten. Einzig die Partie zwischen den Mentalists und den immer stärker aufspielenden Cognactrinker scheint ein wenig Spannung zu versprechen. Nutzniesser könnten die Black Devils werden, sollten die Mentalists in diesem Spiel patzen!
7.Spieltag der DHL
Jason's Soccersöhne vs. Fc Ichnusa 0:1
Ein völlig verdienter Sieg für dich gonzo5. Gratulation hierzu. Ich werde jetzt wie die letzten beiden Male auch, erst einmal in den Keller gehen und heulen! :cry:
Vielleicht findet sich da ja ein 1/4tele, um mich wieder aufzuheitern!hehehe!:th_alc:
lg henkman
Danke, war aber eine sehr enge Partie.
Deadman3
30.03.2011, 11:07
heute wirds für mich ein sehr interessantes friendly... FC Black Devil vs. Zenit Friesach... 2.Liga gegen 1.Liga
wenn ich aufsteigen sollte, wird das wohl das erste testspiel für die höchste spielklasse. 8-)
bin schon gespannt wie hoch ich verliere. :lol:
heute wirds für mich ein sehr interessantes friendly... FC Black Devil vs. Zenit Friesach... 2.Liga gegen 1.Liga
wenn ich aufsteigen sollte, wird das wohl das erste testspiel für die höchste spielklasse. 8-)
bin schon gespannt wie hoch ich verliere. :lol:
na, na, na, na, na ;-)
ich glaub, dass das eine nicht so eindeutige partie werden wird
freu mich auch schon drauf
lg raphi
Deadman3
30.03.2011, 11:48
na, na, na, na, na ;-)
ich glaub, dass das eine nicht so eindeutige partie werden wird
freu mich auch schon drauf
lg raphi
bin auch sehr gespannt. spielerisch hast du definitiv die nase vorn. taktisch kommts immer drauf an wie meine jungs drauf sind. :lol:
Deadman3
30.03.2011, 16:14
schaut auf jeden fall schon mal gut für dich aus. ;-)
"gut" schaut anders aus ;-)
Deadman3
30.03.2011, 16:41
zumindest hast den sieg in der tasche. ;-)
aber mit der leistung in durchgang 1 bin ich sehr zufrieden... ich hätte nicht gedacht, dass ich ein tor schießen werde. :lol:
Deadman3
30.03.2011, 16:48
gratulation erstmal zum sieg. und die werte sagen eh schon alles...
FC Black Devil vs. Zenit Friesach 1:3
1.hz ziemlich starkes aufspiel meiner mannschaft.
2.hz bloß glück gehabt, dass die anderen zwei chance nicht auch noch rein gegangen sind.
auf jeden fall wars ein verdienter sieg für dich
lG Deadman3
war eine spannende partie.
meine mtb schaut in wirklichkeit besser aus als sie ist.
hab nach wie vor ein problem mit meinen offensivkräften.
da wird sich aber auch so schnell nicht ändern, denn priorität ist im moment ein 4er trainer.
freu mich schon auf die ausgabe der dhl II, wo wir dann "ernst" gegeneinander spielen. ;-)
lg raphi
1. hz warst echt stark.
wundert mich das du in der 2. hz so einen leistungsabfall hattest???
Deadman3
30.03.2011, 16:55
war eine spannende partie.
meine mtb schaut in wirklichkeit besser aus als sie ist.
hab nach wie vor ein problem mit meinen offensivkräften.
da wird sich aber auch so schnell nicht ändern, denn priorität ist im moment ein 4er trainer.
freu mich schon auf die ausgabe der dhl II, wo wir dann "ernst" gegeneinander spielen. ;-)
lg raphi
da kriegst dann die rache... :lol: naja schaun wir mal in auflage 2 wies da mein plan aufgeht. 8-)
Deadman3
30.03.2011, 16:58
1. hz warst echt stark.
wundert mich das du in der 2. hz so einen leistungsabfall hattest???
das is eigentlich immer schon mein problem. seit locker 3 saisonen spiel ich in der 2.hz so schlecht, fast in jedem spiel. mangelt wahrscheinlich an der kondi oder so. möglicherweise sollte ich mir für die 2.hz auch andere taktiken suchen.
aber naja irgendwas wirds schon sein. ;-)
da kriegst dann die rache... :lol: naja schaun wir mal in auflage 2 wies da mein plan aufgeht. 8-)
werd mir schon was passendes einfallen lassen ;-)
ich denk da an so ein ablenkungsmanöver wie johnwood es gerne betreibt:
nämlich mit :cheer2::cheer2::cheer2:
Deadman3
30.03.2011, 17:08
dann hab ich ja gar keine chance mehr. :lol:
Johnwood
30.03.2011, 19:03
werd mir schon was passendes einfallen lassen ;-)
ich denk da an so ein ablenkungsmanöver wie johnwood es gerne betreibt:
nämlich mit :cheer2::cheer2::cheer2:
LOL:rofl: :-D:-D:-D Hi ihr beide ;-)
Hab mir gerade die bewertungen angeschaut von euren friendly , bist eh net soweit weck von uns Deadman.
Mal schaun wie wir uns schlagen bei der 2 auflage der DHL .
dann hab ich ja gar keine chance mehr. :lol:
Sag das nicht , bastle immer an meiner Mannschaft herum .
Lg johnwood
------------------------------------------------------------------------
“Wenn du den Charakter eines Menschen prüfen willst, so gib ihm Macht.”
( Abraham Lincoln )
hab mal The Mentalists eingeladen, da ich bis jetzt keine Einladung erhalten habe. Ich hoffe er nimmt noch rechtzeitig an.
hab mal The Mentalists eingeladen, da ich bis jetzt keine Einladung erhalten habe. Ich hoffe er nimmt noch rechtzeitig an.
Mach dir da mal keine Sorgen, bislang hat er immer rechtzeitig angenommen!
lg henkman
Deadman3
30.03.2011, 22:14
LOL:rofl: :-D:-D:-D Hi ihr beide ;-)
Hab mir gerade die bewertungen angeschaut von euren friendly , bist eh net soweit weck von uns Deadman.
Mal schaun wie wir uns schlagen bei der 2 auflage der DHL .
wenn ich die 2.hz einmal gleich gut hinbekomme wie die 1., kann ich wenigstens den klassenerhalt schaffe.
aber danke für die aufmunterung. :lol:
lG Deadman3
Johnwood
31.03.2011, 14:28
wenn ich die 2.hz einmal gleich gut hinbekomme wie die 1., kann ich wenigstens den klassenerhalt schaffe.
aber danke für die aufmunterung. :lol:
lG Deadman3
Namaste all ;-)
Hab mal eine frage altersdurchschnitt deines kaders Deadman3:-D
lg johnwood
Deadman3
31.03.2011, 14:47
Namaste all ;-)
Hab mal eine frage altersdurchschnitt deines kaders Deadman3:-D
lg johnwood
zur zeit bei 24. aber die alten säcke (hauptsächlich meine verteidiger) gehn bald in pension. danach werd ich auf 21 oder 22 kommen. vorallem wenn die jugend wieder was ausspuckt.
lG Deadman3
Johnwood
31.03.2011, 17:23
zur zeit bei 24. aber die alten säcke (hauptsächlich meine verteidiger) gehn bald in pension. danach werd ich auf 21 oder 22 kommen. vorallem wenn die jugend wieder was ausspuckt.
lG Deadman3
Ola :high5:
Bei mir 23 altersdurchschnitt aber mach immer teils - teils :go:
lg johnwood
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
“In jedem tüchtigen Menschen steckt ein Poet und kommt beim Schreiben zum Vorschein, beim Lesen,beim Sprechen oder beim Zuhören.”
Ebner-Eschenbach
Deadman3
01.04.2011, 13:54
ich sollt mir nur mal ne gute verteidigung kaufen. meine lässt sehr zu wünschen übrig, besonders das alter.:lol:
:focus: morgen wirds wieder spannend. ;-)
Johnwood
01.04.2011, 16:27
Gruss durch die runde :peep:
Ich freu mich schon auf morgen , peppone ,vlt ist dein goalie auch so drauf wie der da ROFL.
http://www.youtube.com/watch?v=1vkUoUrE_jM
lg johnwood
Deadman3
01.04.2011, 16:38
Gruss durch die runde :peep:
Ich freu mich schon auf morgen , peppone ,vlt ist dein goalie auch so drauf wie der da ROFL.
http://www.youtube.com/watch?v=1vkUoUrE_jM
lg johnwood
wenns dann irgendwann elfer gibt während dem spiel, sollte das (http://www.youtube.com/watch?v=_6-4vyrtWd8) nicht passieren...:lol:
Johnwood
02.04.2011, 16:58
Hi all
fc peppone 1 : 5 NAMOPH UNITED ;-)
Tore Namoph : Benjamin Daehne , Damian Geib , Benjamin Salz , Herbert Mock , Marco Lutze
Vorlagen : 2 Marco Lutze , Ulrich Mull , Simon Papendick , Damian Geib
-----------
Tore Peppone : BIRNE NIKOLAI
vorlage : KASTNER VINCENT
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1790237
LG Johnwood :ranger:
------------------------------------------------------------------------
Wer an einem Tag reich werden will, wird in einem Jahr gehängt werden.
Leonardo da Vinci
Oje, nun gewinnen meine Messerschlitzer wohl überhaupt nicht mehr!!
FC Antefix vs. Jason's Soccersöhne 1:1
Welch ein gruseliges Ergebnis, da wird es Straftraining geben!:ballchain::ballchain::cussing:
Mr.Tzwain
02.04.2011, 17:33
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1788884
FC Cheetah United 6 - 0 SC Maria Lanzendorf
Teschner 2 Vorlagen
Gurke 1 Vorlage
Boldt 1 Tor
baranwoski 2 Tore 2 Vorlagen
eisenberg 2 tore
schwabe 1 tor 1 vorlage
ich bin ein wenig enttäuscht, hätte mir eigentlich 2-3 tore mehr gedacht :-(
Deadman3
02.04.2011, 17:39
Aktualisiert
einzig das Spiel Manchester Utd. vs. Installotti united geht mir ab...:-?
Miadriana
02.04.2011, 18:16
GC Miadriana 0-0 FC Sportgummi
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1789450
eine frage macht es noch sinn, die spiele zu posten? da ihr meistens eh schon alles upgedated habt, bevor ich überhaupt gepostet habe.
GC Miadriana 0-0 FC Sportgummi
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1789450
eine frage macht es noch sinn, die spiele zu posten? da ihr meistens eh schon alles upgedated habt, bevor ich überhaupt gepostet habe.
Ja bitte seid weiterhin so gut, wir möchten Euch zwar schnell die aktuellen Ergebnisse präsentieren, aber es könnte auch mal einer von uns beiden ausfallen und dann wäre es hilfreich, wenn ihr uns durch Eure Posts unterstützt!:-?
lg henkman
8. Spieltag
2. Liga
Es wird noch einmal Spannend in der 2. Liga!
Hatten sich doch die Black Devils ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt, was den Aufstieg anbelangt, so wird dieses erst am letzten Spieltag entschieden.
Denn während die Black Devils nur zu einem trostlosen Remis 1:1 gegen die Roten kamen, die hier das ein um das andere Mal den Papst in der Tasche hatten, das es nicht höher ausgefallen ist, so konnte der FC Ichnusa einen ungefährdeten 3:0 Erfolg bei den Cape Town Lions einfahren.
Was ist nur mit den schnurrenden Kätzchen los. Alles wirkt nur noch stagnierend und ohne Biss.
Die nächste Überraschung gab es zwischen GC Miadriana und den Sportgummis, denn Letztere konnten ein mehr als überraschendes 0:0 einfahren und sich somit den 2. Punkt der laufenden Runde sichern.
Wer den Teamchef Miadriana hingegen kennt, weiß, hiermit sind sie alles andere als zufrieden.
Als wären diese Überraschungen nicht schon genug, so kamen die Cognactrinker zu einem verdienten Remis beim Tabellenführer The Mentalists. 0:0 hieß es am Ende in einem mehr oder wenigen aufregenden Spiel. Für die Mentalists war es am Ende zu wenig, für die Sokos ein Achtungserfolg. Sie spielen eine richtig gute Runde, nach dem schwachen Start zu Beginn der League.
Die größte Enttäuschung jedoch lieferten die bluttriefenden Messerjockel ab, die gegen die cleveren Antefixe einfach kein Mittel zum Sieg fanden. So gerieten sie zunächst sogar ins Hintertreffen, ehe sie kurz darauf im Gegenzug den Ausgleich erzielen konnten.
Alles in allem ging das Unentschieden in Ordnung, jedoch für die Soccersöhne war es an diesem Tag einfach zu wenig!
Somit sieht es am letzten Spieltag wie folgt aus: Während die Mentalists mit den derzeit mehr als unterirdisch spielenden grauen Kätzschen eine vermeintlich leichte Aufgabe haben, müssen die Black Devils gegen die Cognacschwenker ran und zeigen, dass sie zurecht dort oben stehen. Hier ist die Suppe noch nicht gelöffelt. Zudem können die Ichnusa, mit dem vemeintlich leichtesten Spiel gegen die Antefixe den Sack zumachen und als Tabellenzweiter den Aufstieg in die 1.Liga perfekt machen!
Warten wir es ab lieber Leser....
8. Spieltag
1. Liga
Nur noch zwei ernsthafte Anwärter auf den Titel.
...und einer davon heißt Namoph United! Die Namophs können offensichtlich zum Ende der League noch einmal gehörig zulegen, denn mit 5:1 wurden die Kicker von fc peppone förmlich in seine Einzelteile zerlegt. Die Namophs sind somit dem 1. Titel der DHL ein gehöriges Stück weiter gekommen!
Im Weiteren konnte auch der Verfolger Nr.1 Fc Cheetah in einer sehr einseitigen Partie gegen Maria Lanzendorf mit 6:0 gewinnen. Einzig der Torspieler der Lanzendorfer hatte an diesem Tag annähernd Normalform, bewahrte er seine Mannen doch das ein um das andere Mal vor einem höheren Rückstand.
Während in den weiteren Spielen Zenit Friesach nicht über ein, für sie, enttäuschendem 0:0 gegen Juventus Pumpi hinauskamen, so gewannen die Dotterbärte doch sehr eindrucksvoll mit 7:0 ihre Partie gegen die 96er vom HSV.
Einziger Wehrmutstropfen an diesem sonnigen Spieltag lieferte die Partie zwischen ManU und Instalotti ab. Hier wurde aus unerklärlichen Gründen nicht angetreten.
Die Veranstalter sind aber bereits am Analysieren und Ermitteln! Hier wird es wohl auf eine Sperre hinauslaufen!
Nichts desto Trotz haben wir am letzten Spieltag doch noch eine Spitzenpartie zwischen den Cheetahs und den Friesachern, die hier wohl noch mal alles geben werden. Die Namophs hingegen, dürften sich wohl auch von ManU die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und die Veranstalter werden wohl auch einen Abgesandten mit der Meisterschale ins dortige Stadion entsenden!
Nachtrag zum Spielbericht:
Aufgrund von Unzulänglichkeiten seitens ManU wurde das Spiel Manchester United vs. Instalotti United mit 0:3 gewertet. Bei ManU herrschen derzeit katostrophale Zustände, die einem die Zehennägel hochklappen und blau anlaufen lassen! Um hier jedoch keine weiteren und evtl. verunglimpfenden Worte zu wählen wird an dieser Stelle der Mantel des Schweigens darüber gehüllt!
Johnwood
02.04.2011, 19:19
8. Spieltag
1. Liga
Nur noch zwei ernsthafte Anwärter auf den Titel.
...und einer davon heißt Namoph United! Die Namophs können offensichtlich zum Ende der League noch einmal gehörig zulegen, denn mit 5:1 wurden die Kicker von fc peppone förmlich in seine Einzelteile zerlegt. Die Namophs sind somit dem 1. Titel der DHL ein gehöriges Stück weiter gekommen!
Im Weiteren konnte auch der Verfolger Nr.1 Fc Cheetah in einer sehr einseitigen Partie gegen Maria Lanzendorf mit 6:0 gewinnen. Einzig der Torspieler der Lanzendorfer hatte an diesem Tag annähernd Normalform, bewahrte er seine Mannen doch das ein um das andere Mal vor einem höheren Rückstand.
Während in den weiteren Spielen Zenit Friesach nicht über ein, für sie, enttäuschendem 0:0 gegen Juventus Pumpi hinauskamen, so gewannen die Dotterbärte doch sehr eindrucksvoll mit 7:0 ihre Partie gegen die 96er vom HSV.
Einziger Wehrmutstropfen an diesem sonnigen Spieltag lieferte die Partie zwischen ManU und Instalotti ab. Hier wurde aus unerklärlichen Gründen nicht angetreten.
Die Veranstalter sind aber bereits am Analysieren und Ermitteln! Hier wird es wohl auf eine Sperre hinauslaufen!
Nichts desto Trotz haben wir am letzten Spieltag doch noch eine Spitzenpartie zwischen den Cheetahs und den Friesachern, die hier wohl noch mal alles geben werden. Die Namophs hingegen, dürften sich wohl auch von ManU die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und die Veranstalter werden wohl auch einen Abgesandten mit der Meisterschale ins dortige Stadion entsenden!
Grüezi :-D
Wieder ein sehr schöner spielbericht ;-)
Also ich hab MANU schon vor ein paar tagen eine einladung geschickt hat sie noch nicht angenommen , weiss haben noch eine woche zeit .
Hoffe das , das spiel stattfindet wär schade so zum titel zukommen .
lg johnwood
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.