PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch in Steyr


Seiten : [1] 2

milanisti
24.01.2011, 15:01
so nach langem überlegen start ich doch mal einen versuch und möchte so einen art stammtisch in steyr ins leben rufen...wir wollen uns einfach regelmässig treffen und über dbdt,gott und die welt tratschen...ein paar bierchen:prost2: oder für die jüngeren ein kracherl:biggrin1: trinken....:tea::th_alc:

mit dabei beim planen :lol: waren der schnurli und die yvne...de auch beim stammtisch mit dabei sind:-D

...das heist für alle die lust und laune haben, aus oö,nö bzw auch ganz österreich oder ein sich auf durchreise befindlicher dbdt kollege/in aus deutschland oder schweiz(das es fair is)und natürlich aus steyr und umgebung bzw auch die angrenzenden niederösterreicher aus aschbach,etc:-D:clap2: oder die ganze linzer bande.....inklusive mühlviertler(das ma net zum raunzen anfangts do oben):becky::becky: ....

gebts bescheid das interesse hobts....und dann red ma si zammen wenn der erste stammtisch eröffnet wird....also wir ham uns jetzt noch nicht auf einen zeitpunkt geeiningt...der wird dann noch bekanntgegeben....schnurli meinte moch mas glei diesen freitag:lol::lol:

ZEITPUNKT: 19.2.2011 ab 18 Uhr

Lokalität:

TEXMEX Restaurante
A-4400 Steyr, Stadtplatz 40
Tel.: 07252 / 51055

Lageplan:

http://www.texmex.at/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=13


FIXE ZUSAGEN:

schnurspringer
yvne
babam123
ruby
mor_lock
milanisti
heavn

Schnurspringer
24.01.2011, 15:04
jo, i wär dabei - mal schaun ob sich ein paar melden :lol:

R u b y
24.01.2011, 15:32
endlich:-D:-D8-):thumb:
bin natürlich dabei was den sonst?!:-D:-D

babam123
24.01.2011, 15:38
bin auch dabei nur den Plat find ich ein bisschen blöd. Ich wär eignedlich für Tabor also bei der Bowling Bahn und soo den dan könnte man Ein bisschen Spielen auch wenn wer lust hat und soo. Aber ist mir eig. egal.

Welche UHrzeit is das ca.?

R u b y
24.01.2011, 15:41
Ich nehme mal stark an das es an einem Freitag ist, oder?

mind.hrhr
24.01.2011, 15:44
schnurli meinte moch mas glei diesen freitag:lol::lol:


möglicher ZEITPUNKT: bei genügend zusagen


diesen freitag kann ich nicht dabei sein, ab märz bin ich wieder regelmäßiger am start - und irgendwann anfang februar bin ich vermutlich auch 1 woche und bissl was in steyr.. falls dann was angesagt is, bin ich dabei8-)

:boink: organisierts gescheit :-D

Mor_Lock
24.01.2011, 16:09
also wenns passt, komm ich auch hin und wieder! müssts einfach mal was terminlich festlegen

lg

YvNe
25.01.2011, 12:53
so wies aussieht bleibn wir zu 7. =D

milanisti
25.01.2011, 18:51
naja für die ersten 2 tog is jo net amoi so schlecht das feedback....jetzt schau ma moi weiter....das ma nu a poar leute motivieren....


wär halt super wenn alle ein wenig werbung machen dafür:lol: aber is ja noch im anfangstadium das "projekt stammtisch":-D

R u b y
25.01.2011, 19:10
naja für die ersten 2 tog is jo net amoi so schlecht das feedback....jetzt schau ma moi weiter....das ma nu a poar leute motivieren....


wär halt super wenn alle ein wenig werbung machen dafür:lol: aber is ja noch im anfangstadium das "projekt stammtisch":-D

meine sig is leider schon zu groß:-?

milanisti
25.01.2011, 19:22
meine sig is leider schon zu groß:-?

najo mocht nix...dafür is in meiner nu genug plotz:lol::lol:

werd mal ein paar tc eine pm schreiben....

R u b y
25.01.2011, 19:25
najo mocht nix...dafür is in meiner nu genug plotz:lol::lol:

werd mal ein paar tc eine pm schreiben....

gibt eh genug leut aus steyr;-)

milanisti
25.01.2011, 19:31
gibt eh genug leut aus steyr;-)

an tc hob i nu im kopf des team hast kampfheuschrecken steyr...ev sollt i erm mal a pm schreiben....kennst du den

r_fux
25.01.2011, 20:38
stammtischtechnisch kann ich natürlich nicht aber ein steyr ausflug wär sicher mal drinnen :prost:
bzw. kann ich da mitn mario (morlock) ne '"fahrgemeinschaft" oder eher zuggemeinschaft :mrgreen: bilden ;-)

Schnurspringer
25.01.2011, 21:20
wär gemütlich wenn einige der linzer runde auch dabei wären :clap:

Mor_Lock
25.01.2011, 21:21
stammtischtechnisch kann ich natürlich nicht aber ein steyr ausflug wär sicher mal drinnen :prost:
bzw. kann ich da mitn mario (morlock) ne '"fahrgemeinschaft" oder eher zuggemeinschaft :mrgreen: bilden ;-)

jo, wie gesagt, wenns mal nen termin gibt, dann könn ma uns zusammenreden;-)

Schnurspringer
25.01.2011, 22:17
dann würd ich einfach mal sagen:

FR 4.2.2010
SA 5.2.2010

FR 11.2.2010
SA 12.2.2010

FR 18.2.2010
SA 19.2.2010

FR 25.2.2010
SA 26.2.2010

irgendwelche wünsche seitens der linzer? ich würd sagen wir stellen uns auf sie ein - die steyrer sollten ja eh immer können :lol:


ps: ich kann sowieso nur ab ~18uhr ca - ich stoß dann einfach dazu^^

oder gleich dieses we? in einer kleinen runde? :bounce:

YvNe
25.01.2011, 22:24
am 4.2. is des treffn in wien..
aber naja ma müsste sich ja auch mal beim dingstibumbsti erkundigen wies aussieht und so weiter, also lieber hoiza mach mal=P

aber sonst is jo eh ok..

milanisti
25.01.2011, 22:30
jo daun würd is sogn mach ma wos:-D....da ich am freitag des öfteren training am abend hob wär samstag super....

was sagts zu 12.2 oder 19.2....

nur zur info...da steyr mit den zugverbindungen;-) nicht gerade gesegnet ist...sollt ma ein wenig früher starten....is der letzte zug von steyr nach linz oder wohin auch immer....

21:22 abfahrt steyr
22:11 ankunft linz

is jeden tag so...

wär natürlich super wenn ma in reini.....darfst auch gerne mitschreiben net nur lesen;-)... a nu dazu bewegen könnten...der wohnt jo a net weit weg...oder manch andere....wär schon lustig....

bmwf1
26.01.2011, 13:24
Interessant ;-)

Müßte da mit dem Auto fahren, sollte aber kein allzugroßes Problem darstellen ;-)

Wenn mir noch wer erklät wo das ist :?: I kenn blos die Tankstelle da oben am Berg und dann den MC Plastik, dann ist es mit meinen Steyr Ortskenntnissen schon vorbei :-?

Schnurspringer
26.01.2011, 14:03
das is eigentlich (fast) in der innenstadt, also da findest leicht hin ;)

welche tankstelle das da oben am berg is weiß ich jetzt nicht genau :lol: aber ok^^

wenn du weißt wo in steyr der bahnhof is, dann hast schon gewonnen - das is 2 minuten vom bahnhof weg - zfuß

R u b y
26.01.2011, 14:13
welche tankstelle das da oben am berg is weiß ich jetzt nicht genau :lol: aber ok^^



vielleicht meint er den wachtberg? das ist an der grenze zu NÖ

R u b y
26.01.2011, 14:19
an tc hob i nu im kopf des team hast kampfheuschrecken steyr...ev sollt i erm mal a pm schreiben....kennst du den

hab ihm mal geschrieben, aber hab glaub i keine antwort bekommen, werd mal nachschauen. sonst gibts noch an red bull steyr an atsv steyr stein(!) und ein paar vorwärtsler;-)

milanisti
26.01.2011, 17:19
Interessant ;-)

Müßte da mit dem Auto fahren, sollte aber kein allzugroßes Problem darstellen ;-)

Wenn mir noch wer erklät wo das ist :?: I kenn blos die Tankstelle da oben am Berg und dann den MC Plastik, dann ist es mit meinen Steyr Ortskenntnissen schon vorbei :-?


naja wennst scho de tankstelle+ mäci kennst dann host scho fost gwunga:-D

nachm mäci nimmst in kreisverkehr richtung stadt...do wirds dann 2 spurig dann glei 3 spurig...2 linksabbieger + gerade aus inklusive ampel---do fohrst gerade.....rechts is a hofer....und dann nu 300 m und scho bist do....do werd i da dann warten falls ma si dann treffen:-D


oder du schaust im google maps...wär a eine möglichkeit...fallst meiner erklärung net traust;-)

milanisti
26.01.2011, 17:20
hab ihm mal geschrieben, aber hab glaub i keine antwort bekommen, werd mal nachschauen. sonst gibts noch an red bull steyr an atsv steyr stein(!) und ein paar vorwärtsler;-)


aha interessant....san wahrscheinlich net so forumsaktiv ...naja mal schaun....aber schön langsam wirds eh

R u b y
26.01.2011, 17:36
aha interessant....san wahrscheinlich net so forumsaktiv ...naja mal schaun....aber schön langsam wirds eh

find i a sehr interessant;-)hab mal meine mails durchgeblättert. von de heuschrecken hob i nix gefunden aber vom Red Bull Salzburg_11.
er hod gsogt das er am resthof wohnt. darauf hab i geantwortet aber er hat sich nicht mehr gemeldet.
is übrigens schon über einen monat aus;-)
könnt ja sein das der schnurli den kennt, der wohnt jo a am resthof

milanisti
26.01.2011, 17:41
find i a sehr interessant;-)hab mal meine mails durchgeblättert. von de heuschrecken hob i nix gefunden aber vom Red Bull Salzburg_11.
er hod gsogt das er am resthof wohnt. darauf hab i geantwortet aber er hat sich nicht mehr gemeldet.
is übrigens schon über einen monat aus;-)
könnt ja sein das der schnurli den kennt, der wohnt jo a am resthof


jo stimmt...de am resthof san jo eh a große familie:becky::becky:

R u b y
26.01.2011, 17:43
jo stimmt...de am resthof san jo eh a große familie:becky::becky:

wenn er ihn ned kennt soll er doch jedes haus durchfragen;-)

bmwf1
27.01.2011, 06:55
vielleicht meint er den wachtberg? das ist an der grenze zu NÖ

Bingo ;-)

Mal schauen, ev. nimm ich noch wenn mit, mal schauen wann wir Zeit finden ;-)

R u b y
27.01.2011, 13:47
Bingo ;-)

Mal schauen, ev. nimm ich noch wenn mit, mal schauen wann wir Zeit finden ;-)

kennst überhaupt den weg, bis nach steyr?;-)

Schnurspringer
27.01.2011, 20:23
Bingo ;-)

Mal schauen, ev. nimm ich noch wenn mit, mal schauen wann wir Zeit finden ;-)

immer her mit den leuten :lol:

babam123
29.01.2011, 11:37
bis welche Uhrzeit fähr eig. der Bus in steyr?

Schnurspringer
29.01.2011, 12:04
bis welche Uhrzeit fähr eig. der Bus in steyr?

äh, vom bahnhof weg der letzte um 10 glaub ich, keine ahnung^^

babam123
29.01.2011, 14:44
äh, vom bahnhof weg der letzte um 10 glaub ich, keine ahnung^^

aso den jetzt werde ich noch mit den Bus fahren, wegen schnee und so (falls noch einer kommt) und dann mitn Moped :)

R u b y
29.01.2011, 15:07
aso den jetzt werde ich noch mit den Bus fahren, wegen schnee und so (falls noch einer kommt) und dann mitn Moped :)

meinst du in 4er oder 5er bus?

haevn
01.02.2011, 17:50
Sodala wenn das Treffen am 19.2 stattfindet würde ich auch vorbeischauen sonst ist leider schon alles verplant:shock: sch... Freizeitstreß...

lg
Gerald

R u b y
01.02.2011, 19:07
Der 19.2 wäre ein super Datum!
Einmal muss man sich auf ein Datum einigen, so wie bei den Treffen in Wien.
Ein Tag wird vorgegeben und die Leute melden sich an und wenns ned geht hat man halt Pech gehabt;-)

mfg

Schnurspringer
01.02.2011, 19:28
19. wär sicherlich ok - ich wär dabei

R u b y
01.02.2011, 19:40
19. wär sicherlich ok - ich wär dabei

soll da milanisti an neuen thread aufmochn?

milanisti
01.02.2011, 22:03
soll da milanisti an neuen thread aufmochn?


nana der thread bleibt erhalten....also moch mas am 19.2. :-D:-D

..des passt gut...


kann ma in threadnamen eigentlich ändern...geht des??

werd nochmal im lagerfeur posten bzw noch ein paar tc anschreiben....


würd sagen wer aller fix kommen will postet bitte mal und ich werds auf seite 1 veröffentlichen wer aller dabei ist!!

R u b y
02.02.2011, 13:15
i bin fix dabei;-)

milanisti
02.02.2011, 13:19
nana der thread bleibt erhalten....also moch mas am 19.2. :-D:-D

..des passt gut...


kann ma in threadnamen eigentlich ändern...geht des??

werd nochmal im lagerfeur posten bzw noch ein paar tc anschreiben....


würd sagen wer aller fix kommen will postet bitte mal und ich werds auf seite 1 veröffentlichen wer aller dabei ist!!


schlechte infos vom seidl bräu...de ham am samstag net offen...wor grod dort...so ein kas......

jetzt muss i a a alternative suchen:lol:

R u b y
02.02.2011, 13:37
schlechte infos vom seidl bräu...de ham am samstag net offen...wor grod dort...so ein kas......

jetzt muss i a a alternative suchen:lol:

geh, des kann a nur dir passiern;-)

such was am tabor, da is besser für mi:-)

Naldo
02.02.2011, 13:57
Hi!

Milanisti du hattest uns Aschbacher gefragt ob wir vorbeischauen wollen.
Da sind wir!Ups da bin ich;-)

milanisti
02.02.2011, 15:29
geh, des kann a nur dir passiern;-)

such was am tabor, da is besser für mi:-)

am tabor...naaaaaa sicher neeeet:lol::lol:


gasthaus zur alpe wär noch ne möglichkeit....sonst ane vorschläge??

R u b y
02.02.2011, 16:34
am tabor...naaaaaa sicher neeeet:lol::lol:


gasthaus zur alpe wär noch ne möglichkeit....sonst ane vorschläge??

da war ich erst vor kurzem, essen is ned so überragend, aber wäre ne alternative;-)

was hast den gegen tabor, do gibt's sicher wos gscheits.

YvNe
02.02.2011, 18:10
19. is sehr guad.. do hab i donn ferien des wird sche do muass i eh ned lerna

milanisti
02.02.2011, 20:45
da war ich erst vor kurzem, essen is ned so überragend, aber wäre ne alternative;-)

was hast den gegen tabor, do gibt's sicher wos gscheits.


schade...alpe wor immer a geheimtipp zum essen...aber de homn neue besitzer.....des kannst dann vergessen....najo wo wüstn hin am tabor....sag net ind bowlinghalle...des is nix....

und wie i find sollte es in der nähe des bahnhofs sein...wegn den ankömmlingen mim zug

YvNe
03.02.2011, 16:02
darat i a sogn is in da stod ned a nu irgend so wos oda bei da zwischenbrücke??!

R u b y
03.02.2011, 16:09
ok daun vergess ma in tabor;-)

i was ned wo ma uns sunst treffen könnten...

milanisti
04.02.2011, 08:37
darat i a sogn is in da stod ned a nu irgend so wos oda bei da zwischenbrücke??!


najo in der stodt gibts nu in mader- sehr teuer, münichmayer is bei zwischenbrücken ebenfalls sau teuer....najo i würd jetzt mal sagen entweder alpe oder bowlinghalle:lol: weil mir fällt nix mehr ein...mir wird immer mehr bewusst was für ein scheis kaff steyr is:-?.....was nu für a möglichkeit gibt wären ane gasthäuser ausserhalb von steyr...wie in gleink oder garsten....aber da müss ma halt dann a fahgemeinschaft hinmochn das alle hinkommen....

R u b y
04.02.2011, 09:20
najo in der stodt gibts nu in mader- sehr teuer, münichmayer is bei zwischenbrücken ebenfalls sau teuer....najo i würd jetzt mal sagen entweder alpe oder bowlinghalle:lol: weil mir fällt nix mehr ein...mir wird immer mehr bewusst was für ein scheis kaff steyr is:-?.....was nu für a möglichkeit gibt wären ane gasthäuser ausserhalb von steyr...wie in gleink oder garsten....aber da müss ma halt dann a fahgemeinschaft hinmochn das alle hinkommen....

in gleink gibts a gutes gasthaus, was grod ned wie des hast, des is in da nähe vo da post;-)

mind.hrhr
04.02.2011, 11:39
najo in der stodt gibts nu in mader- sehr teuer, münichmayer is bei zwischenbrücken ebenfalls sau teuer....najo i würd jetzt mal sagen entweder alpe oder bowlinghalle:lol: weil mir fällt nix mehr ein...mir wird immer mehr bewusst was für ein scheis kaff steyr is:-?.....was nu für a möglichkeit gibt wären ane gasthäuser ausserhalb von steyr...wie in gleink oder garsten....aber da müss ma halt dann a fahgemeinschaft hinmochn das alle hinkommen....


sonst verbind ma das gleich mit einer runde bowling?!

Schnurspringer
04.02.2011, 14:40
jo, ich wär dafür :D^^

mind.hrhr
04.02.2011, 22:34
jo, ich wär dafür :D^^

wollte e noch dazuschreiben, dass das dir ja gelegen kommen müsst - du mit deiner 264er runde (wenn ichs mir richtig gemerkt hab :D)

Schnurspringer
04.02.2011, 22:46
wollte e noch dazuschreiben, dass das dir ja gelegen kommen müsst - du mit deiner 264er runde (wenn ichs mir richtig gemerkt hab :D)

fast, 258 sinds - aber in steyr sind bahnen mit schnüren - also keine ligatauglichen ;)

da werd ich nichtmal 200 schaffen - sind leider hobbybahnen und die ölung etc stimmt absolut nicht.. ( normal wird 1x pro tag geölt, in steyr 1x die woche - d.h die bälle werden viel zu früh abbiegen etc.. is leider eine katastrophe dort - für ligaspieler halt, bei hobbyspielern isses wurscht, die spieln eh grad rein)

werd aber mal einen meiner eigenen bälle mitnehmen, sonst spiel ich mit hausbällen.. :)


ps: werd sowieso am samstag training haben, d.h ich komm von der linzer bowlingbahn direkt in die steyrer bowlingbahn :mrgreen:

YvNe
05.02.2011, 11:11
nix mader und des andere da.. gegenüber vo da apothekr is was und neben der kichn in da stod.. naja wenns ihr zur bowlinghalle gehts bin i ned dabei

mind.hrhr
05.02.2011, 21:25
nix mader und des andere da.. gegenüber vo da apothekr is was und neben der kichn in da stod.. naja wenns ihr zur bowlinghalle gehts bin i ned dabei

war nur ein vorschlag :oops:

ausserdem hab ich gesehen, dass bei mir der 19. eher schlecht is, wobeis sein kann, dass der doch passen könnt.

:-?

milanisti
05.02.2011, 22:00
war nur ein vorschlag :oops:

ausserdem hab ich gesehen, dass bei mir der 19. eher schlecht is, wobeis sein kann, dass der doch passen könnt.

:-?


geh luki du musst schon kommen!!!!

hmmmm also von der bowlinghalle hab i nie wos gsogt und würd a net so passen wie ich finde....najo jetzt bleibt boid eh nimma vü....scheis kaff echt...

also i hab jetzt doch nu einige sachen gefunden...gasthaus santa, werndlhof oder TEX MEX - ein mexikaner...i bin für den...wos meints ihr...hob gor net gwusst das den gibt:lol: der is in da stodt...perkekt würd i sogn....

http://www.texmex.at/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=13

mind.hrhr
05.02.2011, 22:32
geh luki du musst schon kommen!!!!

hmmmm also von der bowlinghalle hab i nie wos gsogt und würd a net so passen wie ich finde....najo jetzt bleibt boid eh nimma vü....scheis kaff echt...

also i hab jetzt doch nu einige sachen gefunden...gasthaus santa, werndlhof oder TEX MEX - ein mexikaner...i bin für den...wos meints ihr...hob gor net gwusst das den gibt:lol: der is in da stodt...perkekt würd i sogn....

http://www.texmex.at/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=13

da gibts einen zugang, der is unten am ennskai wenn mich nicht alles täuscht - da geh ich glaub ich ca 3 min hin :lol:

R u b y
06.02.2011, 08:11
geh luki du musst schon kommen!!!!

hmmmm also von der bowlinghalle hab i nie wos gsogt und würd a net so passen wie ich finde....najo jetzt bleibt boid eh nimma vü....scheis kaff echt...

also i hab jetzt doch nu einige sachen gefunden...gasthaus santa, werndlhof oder TEX MEX - ein mexikaner...i bin für den...wos meints ihr...hob gor net gwusst das den gibt:lol: der is in da stodt...perkekt würd i sogn....

http://www.texmex.at/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=13

TEX MEX is super, do woa i scho essen;-)

edit: hab mir grad die speißekarte durchgelesen, viel auswahl:shocked:

YvNe
06.02.2011, 09:48
tex mex kenn i ned.. ruf dich mal durch wo was frei wär etc.. wär glaub ich gscheider bevor ma sagn ahhh da gehma hin und dann is ka platz für a gruppe vo ~10leit

Schnurspringer
06.02.2011, 10:20
die speisekarte wurde inspiziert und für gut empfunden :lol:

ab 17 uhr haben die offen, wie lang - weiß das jemand?^^

R u b y
06.02.2011, 12:00
glaubts müssen wir uns da was reservieren?

milanisti
06.02.2011, 12:03
die speisekarte wurde inspiziert und für gut empfunden :lol:

ab 17 uhr haben die offen, wie lang - weiß das jemand?^^

denke open end...weil do is des kameo a in der nähe...do kann ma fortgehn....sicher immer vü los...

passt dann moch ma tex mex am 19.2.


welche uhrzeit...würd sogn um 18 uhr ....dann werd i heute mal dort anrufen und schauen ob ma reservieren muss

so wer is jetz aller fix dabei??? weil i muss jo an tisch a nu réservieren....

schnurli
yvne
ruby
mind.hrhr
ich


würd sagen da harte kern steht schonmal


der rest bitte auch bescheid geben:-D

mind.hrhr
06.02.2011, 12:04
die speisekarte wurde inspiziert und für gut empfunden :lol:

ab 17 uhr haben die offen, wie lang - weiß das jemand?^^

naja wenn ma sich an anderen lokalitäten in der stadt orientiert, schätz ich mal 21:30 :lol::lol::lol:

denk, dass es sicher kein fehler is, zu reservieren. :-o

aber wie gesagt, steht daweil in den sternen ob ich am 19. überhaupt mit dabei sein kann.

EDIT: ADD: <table class="cfcleague-matchtable" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="cfcleague-matchtable-row0 cfcleague-matchtable-rowinfo"><td colspan="10">21. Spieltag</td> </tr> <tr class="cfcleague-matchtable-row0 cfcleague-matchtable-rowmatch"> <td>Sat, 19.02.11 Anstoss: 18:30 Uhr</td> <td>http://www.fk-austria.at/typo3temp/pics/80b88ef231.gif FK Austria Wien</td> <td>-</td> <td>http://www.fk-austria.at/typo3temp/pics/f6247fe6a9.gif Wr. Neustadt </td> <td class="cfcleague-matchtable-result"> - : - </td></tr></tbody></table>

:boink: ;)

milanisti
06.02.2011, 12:40
naja wenn ma sich an anderen lokalitäten in der stadt orientiert, schätz ich mal 21:30 :lol::lol::lol:

denk, dass es sicher kein fehler is, zu reservieren. :-o

aber wie gesagt, steht daweil in den sternen ob ich am 19. überhaupt mit dabei sein kann.

EDIT: ADD:

:boink: ;)


uninteressant:lol::lol:

najo siehst eh....a gaudi wärs schon...übrigens wo wohnstn überhauptwennst insteyr bist..weil 3min zum tex mex...des hast irgendwo im wehrgraben..stimmts:lol:

mind.hrhr
06.02.2011, 12:50
uninteressant:lol::lol:

najo siehst eh....a gaudi wärs schon...übrigens wo wohnstn überhauptwennst insteyr bist..weil 3min zum tex mex...des hast irgendwo im wehrgraben..stimmts:lol:

na ennskai / enge :-D

ja seh ma dann e, sonst bin ich beim nächsten mal dann dabei ^^

babam123
06.02.2011, 13:49
ich werde wahrscheinlich auch kommen! :)

wegen 1 is das reservieren ja kein Problem oder??

Naldo
06.02.2011, 18:44
Jetzt ANMELDEN http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49649

YvNe
07.02.2011, 19:11
und wissma scho was?

milanisti
08.02.2011, 21:29
oiso tisch passt im tex mex...hab mal so für 5-10 leute reserviert...i werd dan nächste woche nu moi anrufen um die genau anzahl bekannt geben...des san do eh ziemlich relaxt:-D

Mor_Lock
08.02.2011, 22:22
sollt bei mir passert werden nur net ab 18h;-) wahrscheinlich so gegen 19h spätestens... schau a amoi, vielleicht kummt jo der fux a mit

Schnurspringer
08.02.2011, 22:32
sollt bei mir passert werden nur net ab 18h;-) wahrscheinlich so gegen 19h spätestens... schau a amoi, vielleicht kummt jo der fux a mit

sehr cool ;)

der fuxl muss auch dazustoßen.. :lol:

milanisti
09.02.2011, 22:39
sollt bei mir passert werden nur net ab 18h;-) wahrscheinlich so gegen 19h spätestens... schau a amoi, vielleicht kummt jo der fux a mit



sehr fein:-D

wos is mit anderen linzern....bellou z.b. hat man den schonmal wo angetroffen:lol:

lucio wor jo a mal dabei oder täusch ich mich....

milanisti
10.02.2011, 17:52
und der nächste tc hat uns für den 19.2. zugesagt

der heavn wird uns auch beehren:-D

werden ja immer mehr leute....also nochmal ein aufruf an alle die motiviert san am samstag den 19.2 in steyr beim TEX MEX a runde mexikanisch zu futtern und weisheiten auszutauschen:-D

R u b y
10.02.2011, 18:08
und der nächste tc hat uns für den 19.2. zugesagt

der heavn wird uns auch beehren:-D

werden ja immer mehr leute....also nochmal ein aufruf an alle die motiviert san am samstag den 19.2 in steyr beim TEX MEX a runde mexikanisch zu futtern und weisheiten auszutauschen:-D

wo genau is da tex mex?
is der ned wennst in de stod einigehst auf da rechten seitn, irgendwo " versteckt" ?

Schnurspringer
10.02.2011, 18:37
keine ahnung wo genau, es steht auf jeden fall das er am stadtplatz is, also kanns net so schwer zu finden sein :D

R u b y
10.02.2011, 18:39
keine ahnung wo genau, es steht auf jeden fall das er am stadtplatz is, also kanns net so schwer zu finden sein :D

jo, da stadtplatz is ja eh so klein:lol:

babam123
10.02.2011, 18:52
jo, da stadtplatz is ja eh so klein:lol:

wir gengan gemeinsam ( falls i kann, im Kalender is nix eingetragen) daun zeig i da wo der is!
Waunsd vom Berg do citypoint obagehst glei 20 meter auf der linken seite, beim Styria Hotel oder wos des do is! oiso neben der Trafik oder so

milanisti
10.02.2011, 19:58
wo genau is da tex mex?
is der ned wennst in de stod einigehst auf da rechten seitn, irgendwo " versteckt" ?


duu i hob kan plan...wor a nu net dort:lol: es is beim kamea...aber des was i a net:lol:

R u b y
11.02.2011, 11:59
i hob heut am vormittag nochgschaut, neben da trafik muss man auf der linken seite hineingehen;-)

babam123
11.02.2011, 12:02
@Schnurli und Yvne : Gehts ihr zu fuß?

milanisti
11.02.2011, 12:09
i hob heut am vormittag nochgschaut, neben da trafik muss man auf der linken seite hineingehen;-)



ahhhh sehr fein danke:-D:-D

liegt echt perfekt würd i mal behaupten8-)

R u b y
11.02.2011, 12:11
ahhhh sehr fein danke:-D:-D

liegt echt perfekt würd i mal behaupten8-)

jo ned schlecht, gehst du zufuß?

Schnurspringer
11.02.2011, 12:21
nö wir gehn glaub ich net zufuß

milanisti
11.02.2011, 12:57
jo ned schlecht, gehst du zufuß?


jo sicha..i geh max 10 min...is jo net weit:lol:

R u b y
11.02.2011, 15:11
jo sicha..i geh max 10 min...is jo net weit:lol:

wart ma si wo zusammen? eventuell beim cafe wernd?

milanisti
11.02.2011, 21:09
wart ma si wo zusammen? eventuell beim cafe wernd?


naja wir sollten si jo mit de anderen a treffen...ausser si finden von alleine am stadtplatz.....navi hilft dabei;-)

dann könn ma si zwischenbrücken treffen:-D

mind.hrhr
11.02.2011, 21:29
jo sicha..i geh max 10 min...is jo net weit:lol:

man geht in steyr von ca jedem ort zum weitest entferntesten ort ca 10 min :lol::lol: hängt mit der größe der metropole am enns/steyr-Y zusammen :lol:

milanisti
11.02.2011, 21:40
man geht in steyr von ca jedem ort zum weitest entferntesten ort ca 10 min :lol::lol: hängt mit der größe der metropole am enns/steyr-Y zusammen :lol:



najo trifft aber nur aufs zentrum zu...und steyr besteht net nur aus zentrum:lol::lol:

prooost:-D heid schmeckts

lucio_bennetti
12.02.2011, 00:14
lucio wor jo a mal dabei oder täusch ich mich....

Klar war i, wie oft im Leben schaffst es denn, frisch geriebenen Kren mit geriebenem Käse zu verwechseln - zumindest hab' i auf jeden Fall beim guse an bleibenden Eindruck hinterlassen mit der Aktion! :lol:

Am 19.02. kann i halt leider nit, weil ich wohl in dieser Wintersaison keine 2 Tage mehr am Stück frei ham werd, geschweige denn an einem Samstag... :-(

Aber vielleicht klappt's ja ein ander Mal wieder... 8-)

Greetz,
lucio

PS: Viel Spaß!

lucio_bennetti
12.02.2011, 00:17
Mir kommt's grad, ihr redets ja gar nit von Wels, sondern von Steyr...ja, da war i scho öfter, die Vence besuchen und ka Ahnung, wer sonst no amal dabei war. :oops:

Greetz,
lucio

milanisti
12.02.2011, 00:27
Klar war i, wie oft im Leben schaffst es denn, frisch geriebenen Kren mit geriebenem Käse zu verwechseln - zumindest hab' i auf jeden Fall beim guse an bleibenden Eindruck hinterlassen mit der Aktion! :lol:

Am 19.02. kann i halt leider nit, weil ich wohl in dieser Wintersaison keine 2 Tage mehr am Stück frei ham werd, geschweige denn an einem Samstag... :-(

Aber vielleicht klappt's ja ein ander Mal wieder... 8-)

Greetz,
lucio

PS: Viel Spaß!


hahaha du bist ma jo aner:lol::lol:

beim guse an eindruck hinterlassen is a net grod einfach gewesen:lol:kannte ihn zwar ent persönlich aber vom forum...und das genügte vollkommen:lol:;-)

Mir kommt's grad, ihr redets ja gar nit von Wels, sondern von Steyr...ja, da war i scho öfter, die Vence besuchen und ka Ahnung, wer sonst no amal dabei war. :oops:

Greetz,
lucio

joooo von steyr is die rede:-P guten morgen:-P jo die vence....spüt sogar dbdt hab i grad entdeckt:shock:


hallooo vence bitte melden:lol:

YvNe
12.02.2011, 12:43
na wir foahrn mim auto.. wo is derjetz genau? do wo der ane chines imma verkauft neben dem an buchgschäft oda bin i scho zweit?

R u b y
12.02.2011, 15:01
na wir foahrn mim auto.. wo is derjetz genau? do wo der ane chines imma verkauft neben dem an buchgschäft oda bin i scho zweit?

a bisserl zu kurz, neben der trafik;-)

Mor_Lock
15.02.2011, 11:18
kurze vorankündigung:

kleines linzer treffen zwischendurch! vielleicht hat ja wer lust und zeit??

http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=49895 (http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=49895)

milanisti
15.02.2011, 12:35
kurze vorankündigung:

kleines linzer treffen zwischendurch! vielleicht hat ja wer lust und zeit??

http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=49895 (http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=49895)

ich kann keine antwort bei dir im thread schreiben...ev bin i jo gesperrt im forum:lol:

Mor_Lock
15.02.2011, 12:51
ich kann keine antwort bei dir im thread schreiben...ev bin i jo gesperrt im forum:lol:

wos do los? :-?

milanisti
16.02.2011, 08:41
wos do los? :-?



is dann doch gegangen:lol: aber vorhin a scho wieder....zuerst gehts net...dann doch.....denk do hods wos:lol:

babam123
17.02.2011, 16:40
also ich werde mit ruby bis zu zwischenbrücke gehen und dort treffen wir uns Milanisti?

und wann ca.?

Schnurspringer
17.02.2011, 16:48
ich weiß noch nicht wann ich komm..

hab vorher bowling-training in linz.

dürfte so zwischen 18-19 uhr sein

milanisti
17.02.2011, 17:51
jo i hätt gsogt wir treffen uns so um 17.45 zwischenbrücken...ausser de anderen kommen a später dann könn ma si um 18,30 a treffen...genügt ja dann...


muss mal den heavn frogn wenn er kommt...ausser er lest mmit dann sprich mit uns heavn:lol:

Mor_Lock
17.02.2011, 18:04
jo i hätt gsogt wir treffen uns so um 17.45 zwischenbrücken...ausser de anderen kommen a später dann könn ma si um 18,30 a treffen...genügt ja dann...


muss mal den heavn frogn wenn er kommt...ausser er lest mmit dann sprich mit uns heavn:lol:

also bei mir wirds sicher erst 19h werden und ich meld mich dann bei dir, rene

wie ist ev. die adresse?? weil dann könnt ich diese ins navi eingeben? parkplätze gibts eh dort oder?

Schnurspringer
17.02.2011, 18:06
jo gibt schon parkplätze dort.. aber die sind rar :mrgreen:

R u b y
17.02.2011, 20:04
jo i hätt gsogt wir treffen uns so um 17.45 zwischenbrücken...ausser de anderen kommen a später dann könn ma si um 18,30 a treffen...genügt ja dann...


soll ma si zaumrufen, host nu mei nummer?

milanisti
17.02.2011, 21:17
soll ma si zaumrufen, host nu mei nummer?



also wir werden si ca um 18.35 zwischnbrücken treffen hätt i gsogt..dann gemma gemütlich ins texmex....de anderen werden dann so um 19.00 uhr eintreffen....

mei nummer für alle fälle 0650-4509767

hier nochmal die adresse inklusive lageplan in diesem link:

http://www.texmex.at/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=13

@mario

da das texmex direkt am stadtplatz ist ...san genügend parkplätze vorhanden..die frage is ob ana frei is:lol:falls net müsstest am ennskai runter fahren...das heisst fpr dich.....fahr richtung stadplatzmitte...beim brunnen vorbei...und dann gehts rechts runter in eine schmale einbanhstrasse zur enns ....do is sicher entlang der enns was frei....oder du meldest dich wenns nix findest und ich helf dir dann:-D

Naldo
18.02.2011, 12:44
Schnurspringer machst du noch Banner?Wen ja schau bitte mal bei Bannerwünsche.

R u b y
18.02.2011, 14:55
hobts ihr heit a so a scheiß training ghobt?:evil:
nur 91 verbesserungen, war schon jahre nicht unter der 100er grenze

edit: wíe lange wollts morgen bleiben?

milanisti
18.02.2011, 16:34
hobts ihr heit a so a scheiß training ghobt?:evil:
nur 91 verbesserungen, war schon jahre nicht unter der 100er grenze

edit: wíe lange wollts morgen bleiben?

najo is gaunga...100 verb....aber es kann nur besser werden weil mei schnitt is jetzt seit gestern unter 19:-D



open end wirds wern:-D

R u b y
18.02.2011, 16:50
open end wirds wern:-D

das heißt...?

babam123
18.02.2011, 16:57
das heißt...?

übersetz es auf Deutsch?

offenes Ende..???
den rest kannsd da selber denken

Schnurspringer
18.02.2011, 17:39
falsch, open end bedeutet genau 23:23 und 23 sekunden ;)

babam123
19.02.2011, 09:47
falsch, open end bedeutet genau 23:23 und 23 sekunden ;)

ähhhm ..... jo
lol

Schnurspringer
19.02.2011, 10:10
:bounce: lass mir den spaß

babam123
19.02.2011, 10:22
:bounce: lass mir den spaß

tu ich eh :)

R u b y
19.02.2011, 10:45
:bounce: lass mir den spaß

bist ned lustig

babam123
19.02.2011, 12:14
bist ned lustig

lol?
wieso net?

milanisti
19.02.2011, 12:26
sooo leute freu mich schon am abend .....aufs gemütlich futtern und ein paar biertschi kippen.... weils wetter is eh net recht einladend:lol:

babam123
19.02.2011, 12:47
sooo leute freu mich schon am abend .....aufs gemütlich futtern und ein paar biertschi kippen.... weils wetter is eh net recht einladend:lol:

nope not really

jop wird a gmiadliche gschicht

R u b y
19.02.2011, 12:52
frage

wiso 18:35 und ned 18:30^^

milanisti
19.02.2011, 13:44
frage

wiso 18:35 und ned 18:30^^

:lol::lol: weils eh wurscht is....i geh um 25 vo daham weg....i hoff es pisst dann nimma...weil im regen wü i net gehn:lol::lol:

babam123
19.02.2011, 14:12
:lol::lol: weils eh wurscht is....i geh um 25 vo daham weg....i hoff es pisst dann nimma...weil im regen wü i net gehn:lol::lol:

wir san jo eh ned aus Zucker oder? :)

R u b y
19.02.2011, 14:57
es regnet eh nimma viel;-)

milanisti
19.02.2011, 15:08
:lol::lol: na eh...

an hunger hob i a scho:-D

R u b y
19.02.2011, 15:13
:lol::lol: na eh...

an hunger hob i a scho:-D

hob a scho an hunger, i bestell ma wos großes.
ess ma nüsse8-)

@babam i geh jetzt zu dir!

Mor_Lock
19.02.2011, 15:26
zum essen kumm i net8-)

i kumm wegen dem bier:prost:

babam123
19.02.2011, 15:28
i kumm wegen dem bier:prost:

wos haums den dort fia ans?

milanisti
19.02.2011, 15:46
zum essen kumm i net8-)

i kumm wegen dem bier:prost:

i hunger scho den ganzen tog für a feines mex happerl:-D

:prost:

babam123
19.02.2011, 15:50
nüsssseeeeee

babam123
19.02.2011, 22:24
habe voll vergessen mich zu bedanken für die Organisation!
Hast toll gemacht milanisti :)

Und danke für manche tolle tipps!

Schnurspringer
19.02.2011, 23:08
ja war eine sehr lustige runde :D

das essen war sensationell ;P wirklich schade das die sperrstunde pervers früh is :lol:

müssma das nächste mal schon zmittag starten :mrgreen:

babam123
19.02.2011, 23:50
ja war eine sehr lustige runde :D

das essen war sensationell ;P wirklich schade das die sperrstunde pervers früh is :lol:

müssma das nächste mal schon zmittag starten :mrgreen:

jop des stimmt oder zumindest um 17:00 uhr oder so

Mor_Lock
19.02.2011, 23:53
.... tja ich sag nur:

milanisti du musst dir was einfallen lassen....

TEXMEX in steyr macht um 21.45h sperrstunde....:-?:-(

R u b y
20.02.2011, 09:30
.... tja ich sag nur:

milanisti du musst dir was einfallen lassen....

TEXMEX in steyr macht um 21.45h sperrstunde....:-?:-(

dafür habens a geiles essen;-)

war recht lustig gestern, mal schauen ob ich ein paar tipps umsetzen kann:-)

milanisti
20.02.2011, 10:50
guten morgen:lol::lol:

bei mir is dann nu a bissl länger geworden gestern:lol::lol:

nochmal ein großes sorry für das frühe ausscheiden vom TEXMEX...:-?

essen war sensationell gut:-D aber die sperrstunde viel zu früh...de werden heute nu a gesalzenes mail vo mir bekommen:evil:

an alternativen vorschlag hods a scho gebm vom ruby...

http://braeuhof.at/

des kenn i gor net:lol::lol:

naja schaut scho moi net schlecht aus fürs nächste moi:-D

werd aber vorher ein paar infos einholen :-P

babam123
20.02.2011, 10:58
guten morgen:lol::lol:

bei mir is dann nu a bissl länger geworden gestern:lol::lol:

nochmal ein großes sorry für das frühe ausscheiden vom TEXMEX...:-?

essen war sensationell gut:-D aber die sperrstunde viel zu früh...de werden heute nu a gesalzenes mail vo mir bekommen:evil:

an alternativen vorschlag hods a scho gebm vom ruby...

http://braeuhof.at/

des kenn i gor net:lol::lol:

naja schaut scho moi net schlecht aus fürs nächste moi:-D

werd aber vorher ein paar infos einholen :-P

jo da bräuhof is ah gaunz fein, nur do hob i amoi so laung aufs essen gwort, das i nie wieder mehr hingegangen bin xD

R u b y
20.02.2011, 10:59
jo da bräuhof is ah gaunz fein, nur do hob i amoi so laung aufs essen gwort, das i nie wieder mehr hingegangen bin xD

des is ma egal hauptsoch er hod länger offen;-)

Schnurspringer
20.02.2011, 14:58
naja, vom essen her kann mans nicht mehr wirklich toppen find ich :lol:

aber bin auch für neues offen^^

R u b y
01.03.2011, 15:31
und was is jetzt?

YvNe
01.03.2011, 16:51
am freita a treffn in linz =D

R u b y
01.03.2011, 16:53
wann wirds wieder was in steyr geben?

YvNe
01.03.2011, 17:06
keine ahnung owa des wird si bald rausstelln bzw. spätestens am freitag

milanisti
01.03.2011, 21:18
keine ahnung owa des wird si bald rausstelln bzw. spätestens am freitag


so isses...am freitag werm mal das nächste treffen in steyr besprechen....:-P

mind.hrhr
02.03.2011, 10:23
so isses...am freitag werm mal das nächste treffen in steyr besprechen....:-P

samstag der 12. wär cool :-o:-D:-P

da würd ich auch vorbeischaun 8-)

besprich das amal mit den anderen rene :lol::lol:

YvNe
02.03.2011, 16:04
haben wir jetz alle 2 wochn a treffn? =D

mind.hrhr
03.03.2011, 10:08
haben wir jetz alle 2 wochn a treffn? =D

naja stammtisch hört sich für meinen begriff schon nach mindestens alle 2 wochen an :lol::lol:

milanisti
03.03.2011, 17:13
alle 2 wochen:shock:....wollts zu 3 an mochn:lol:...weil i bin ma sicher des zaht kan so oft...würd sogn alle 1-1,5 monat.....aber da 12 horcht si jo schon mal net schlecht an luki:-P

mind.hrhr
03.03.2011, 19:04
alle 2 wochen:shock:....wollts zu 3 an mochn:lol:...weil i bin ma sicher des zaht kan so oft...würd sogn alle 1-1,5 monat.....aber da 12 horcht si jo schon mal net schlecht an luki:-P

dann nennts den "stammtisch" lieber in "ab-und-zu tisch" um :lol:

ich werd den thread einfach verfolgen.. 12. is jetzt e schon wieder mehr oder weniger hinfällig, weil sich was bei mir dazwischengeschoben hat :lol::lol:

R u b y
09.03.2011, 19:08
so isses...am freitag werm mal das nächste treffen in steyr besprechen....:-P

und, hat sich was ergeben?

R u b y
13.03.2011, 08:15
und, hat sich was ergeben?

was is jetzt?!:-)

gasser67
13.03.2011, 08:40
haben wir jetz alle 2 wochn a treffn? =D

hallo

da würde ich auch gerne mal hochkommen

milanisti
16.03.2011, 15:59
halllöchen ihr stammtischler....:-P

hatte ein wenig stress in der letzten zeit...aber schön langsam mach ich mir wieder gedanken über einen weiteren stammtisch.....

´
würd sagen entweder am 2.4. oder 9.4.

diesmal ist der treffpunkt der http://www.braeuhof.at/ in steyr:lol:

http://braeuhof.at/pages/home/oeffnungszeiten.php gleich mal die öffnungszeiten für euch alle:lol::lol:

also diesmal müss ma nicht gleich um 10e gehn..weil bnis 11 warme küche ist:-P

Schnurspringer
16.03.2011, 16:04
natürlich dabei

R u b y
16.03.2011, 16:14
bin fürn 2.

edit:
weiß auch schon was ich esse:mrgreen::dance:

YvNe
16.03.2011, 18:36
seeee kloa mir is egal wie die mehrheit entscheidet 9. wär cool 2. is naja -> danach nu 2 SA´s und 4 tests is ned so prickelnd, aber naja wie die mehrheit entscheidet =P

mind.hrhr
18.03.2011, 19:59
bin fürn 2.

edit:
weiß auch schon was ich esse:mrgreen::dance:

bin auch für den 9. 8-)

das wochenende vom 2. bin ich wieder in wien :oops:

R u b y
23.03.2011, 19:11
bin jetzt auch für den 9. hab am 6. noch a sa

milanisti
23.03.2011, 20:33
passt dann mach ma den 9.4.:-P:-P

treffpunkt 19.00 im bräuhof:-P

Schnurspringer
25.03.2011, 18:26
ok, für 9ten muss ich absagen, hab an dem tag ein liga-bowlingspiel gegen wiener.. wird nix :(

mind.hrhr
25.03.2011, 19:18
passt dann mach ma den 9.4.:-P:-P

treffpunkt 19.00 im bräuhof:-P

bin dabei :-P:-P

bitte mich nochmals zu erinnern bei zeiten :lol::lol::lol:

milanisti
26.03.2011, 18:50
bin dabei :-P:-P

bitte mich nochmals zu erinnern bei zeiten :lol::lol::lol:

is eh kloar:-P

aaaber i denk wir wern eh de wochn a scho auf a poar biertschi gehn:-P

wie schauts am dienstag aus bei dir mit österreich match??

wär doch was :-P

mind.hrhr
27.03.2011, 15:50
is eh kloar:-P

aaaber i denk wir wern eh de wochn a scho auf a poar biertschi gehn:-P

wie schauts am dienstag aus bei dir mit österreich match??

wär doch was :-P

glaub, dass ma das eigtl schon besprochen haben, aber wieso nicht.

hab mir schon seit der EM kein ganzes österreich spiel mehr angesehen... :lol::lol::lol:

milanisti
27.03.2011, 20:07
glaub, dass ma das eigtl schon besprochen haben, aber wieso nicht.

hab mir schon seit der EM kein ganzes österreich spiel mehr angesehen... :lol::lol::lol:

jojo des wor vor unserem gespräch im chat:lol::lol:

R u b y
03.04.2011, 16:18
wer kommt jetzt am samstag?

Schnurspringer
03.04.2011, 17:45
ich muss mal schaun, sicher bin ich mir net, hab wie gesagt an dem tag ein turnier.. wenn dann stoß ich etwas später dazu :)

milanisti
04.04.2011, 21:43
liébe´stammtischler....da ich dieses we leider krank war und eigentlich geb tag feiern wollte muss ich das nächstes we nachholen...aber leider in wien:-P:-P

das heist der stammtisch wird um 1 woche verschoben ...auf den 16.4.

wie schauts da bei euch aus??

Schnurspringer
04.04.2011, 21:55
liébe´stammtischler....da ich dieses we leider krank war und eigentlich geb tag feiern wollte muss ich das nächstes we nachholen...aber leider in wien:-P:-P

das heist der stammtisch wird um 1 woche verschoben ...auf den 16.4.

wie schauts da bei euch aus??


besser :bounce:

R u b y
05.04.2011, 12:27
liébe´stammtischler....da ich dieses we leider krank war und eigentlich geb tag feiern wollte muss ich das nächstes we nachholen...aber leider in wien:-P:-P

das heist der stammtisch wird um 1 woche verschoben ...auf den 16.4.

wie schauts da bei euch aus??

weiß noch ned

mind.hrhr
05.04.2011, 12:30
weiß noch ned

schlechter ;)

wer will an stammtisch ohne rene? :boink: :up: :mrgreen:

R u b y
08.04.2011, 06:47
nächsten samstag kann ich ned da bin ich schon auf urlaub

R u b y
08.04.2011, 18:51
hat morgen wer zeit?

mind.hrhr
08.04.2011, 19:15
hat morgen wer zeit?

hätte einiges zu erledigen, aber wenn paar leute zeit finden, bin ich auch gern dabei.

R u b y
08.04.2011, 19:55
hätte einiges zu erledigen, aber wenn paar leute zeit finden, bin ich auch gern dabei.

jo, aber wer:-?

R u b y
09.04.2011, 20:15
anscheinend nix draus geworden:bounce:

mind.hrhr
09.04.2011, 20:25
anscheinend nix draus geworden:bounce:

schaut so aus, gö :lol:

R u b y
09.04.2011, 20:41
schaut so aus, gö :lol:

jo, is eh egal:lol:

milanisti
10.04.2011, 21:18
schaut so aus, gö :lol:


:lol::lol::lol:

luki wie hammas jetzt endlich amoi mit am bierli...i bin wieder fit...hab zeit ...schee is a....wos sogst :-P

mind.hrhr
10.04.2011, 21:30
:lol::lol::lol:

luki wie hammas jetzt endlich amoi mit am bierli...i bin wieder fit...hab zeit ...schee is a....wos sogst :-P

mal schaun wann ich zeit find - morgen is mal schlecht, di auch - evtl geht sichs mittwoch aus.. kann ich aber noch nicht 100% verprechen... do, fr, sa hab ich von 8 bis 18 uhr fh... -.-

milanisti
11.04.2011, 19:04
mal schaun wann ich zeit find - morgen is mal schlecht, di auch - evtl geht sichs mittwoch aus.. kann ich aber noch nicht 100% verprechen... do, fr, sa hab ich von 8 bis 18 uhr fh... -.-

mittwoch hab i am abend training...aber danach geh´ts...so ab 9e....

mind.hrhr
11.04.2011, 19:37
mittwoch hab i am abend training...aber danach geh´ts...so ab 9e....

is aber dann kein sonnen-bier ;)

lucio_bennetti
12.04.2011, 00:36
is aber dann kein sonnen-bier ;)

Hängts an Scheinwerfer auf, dann klappt des schon...

Greetz,
lucio

R u b y
01.05.2011, 12:39
interessiert a kan mehr:lol:

R u b y
21.05.2011, 17:26
gfreits wieda amoi wen, vielleicht heid nu?

R u b y
28.05.2011, 09:38
hat nächsten samstag wer zeit?

mind.hrhr
28.05.2011, 12:27
hat nächsten samstag wer zeit?

könnt bei mir passen!

R u b y
28.05.2011, 12:38
könnt bei mir passen!

vielleicht finden wir noch den einen oder anderen;-)

Schnurspringer
28.05.2011, 13:03
solangs am abend is hab ich kein problem^^

milanisti
28.05.2011, 13:08
jetzt wirds bei mir a wieder besser...hob´mehr zeit....und bin wieda motiviert:-P

samstag tät prinzipiel passen....

R u b y
28.05.2011, 15:07
solangs am abend is hab ich kein problem^^

jetzt wirds bei mir a wieder besser...hob´mehr zeit....und bin wieda motiviert:-P

samstag tät prinzipiel passen....

jetzt sind wir ja schon zu viert.
würdets ihr wieder zum texmex gehen?

Schnurspringer
29.05.2011, 11:59
jetzt sind wir ja schon zu viert.
würdets ihr wieder zum texmex gehen?

mir isses wurscht, ich geh zum texmex auch wieder^^

R u b y
29.05.2011, 12:18
mir isses wurscht, ich geh zum texmex auch wieder^^

würd ich auch machen^^

muss man da reservieren?

mind.hrhr
02.06.2011, 19:23
würd ich auch machen^^

muss man da reservieren?

weiß noch nicht ob ich kann.

kann ich erst kurzfristig sagen... -.-

R u b y
02.06.2011, 20:02
weiß noch nicht ob ich kann.

kann ich erst kurzfristig sagen... -.-

ok, macht nix;-)

R u b y
04.06.2011, 07:46
jetzt muss ich halt von jedem bescheid wissen

Schnurspringer
04.06.2011, 09:19
ich glaub bei mir wirds heute nix, sry

is mir auch ein bissl zu kurzfristig wenn noch niemand fix zugesagt hat :D

mind.hrhr
04.06.2011, 11:45
ich glaub bei mir wirds heute nix, sry

is mir auch ein bissl zu kurzfristig wenn noch niemand fix zugesagt hat :D

ich glaub auch dass es besser is mal was langfristig anzusetzen.. ich wär schon dabei heute. aber in einer 3er runde is halt auch kein tc-treffen :-P

R u b y
04.06.2011, 13:06
ich glaub auch dass es besser is mal was langfristig anzusetzen.. ich wär schon dabei heute. aber in einer 3er runde is halt auch kein tc-treffen :-P

ich wär auch dabei;-)

mind.hrhr
04.06.2011, 13:09
ich wär auch dabei;-)

dann sind wir zu 2. weil da schnurli keine lust hat, wenn nur so wenige leute dabei sind ^^

ich muss jetzt mal einkaufen, dann kann ma weiterschaun :-P

R u b y
04.06.2011, 13:50
dann sind wir zu 2. weil da schnurli keine lust hat, wenn nur so wenige leute dabei sind ^^

ich muss jetzt mal einkaufen, dann kann ma weiterschaun :-P

ok bast:lol:

mind.hrhr
04.06.2011, 14:02
ok bast:lol:

wenn ma mind. zu 4. oder 5. sind bin ich dabei (also inkl mir 4 oder 5)..

ansonsten freuts mich heute nicht wirklich..

lg

R u b y
04.06.2011, 14:24
wenn ma mind. zu 4. oder 5. sind bin ich dabei (also inkl mir 4 oder 5)..

ansonsten freuts mich heute nicht wirklich..

lg

mi a ned, owa es wird si kana mehr finden, denk i....

YvNe
07.06.2011, 11:22
weil steyr auch a kaff is und keiner da her mag bzw. keiner bzw. sehr sehr sehr wenige vo steyr sind ;)

lucio_bennetti
08.06.2011, 10:02
weil steyr auch a kaff is und keiner da her mag

Hey, i mag Steyr...nur hab i gute 5 bis 6 Stunden Anreise und dafür in der Regel zu wenig frei... :-(

Greetz,
lucio

YvNe
08.06.2011, 19:21
Hey, i mag Steyr...nur hab i gute 5 bis 6 Stunden Anreise und dafür in der Regel zu wenig frei... :-(

Greetz,
lucio

dann bist du eine ausnahme =D

YvNe
28.06.2011, 13:07
und gibts bei uns auch mal wieda was oda eh nimma?

milanisti
02.07.2011, 06:26
jojo werm ma scho wieda mal was machen:-P aber i hab viel arbeit im moment...deswegen gehts eha schwierig im moment:-?

R u b y
17.08.2011, 18:18
jz wirds scho wieder amoi zeit für a treffn in steyr :lol:

milanisti
09.09.2011, 10:57
so liebe leutzt wir werden demnächst wieda mal einen stammtisch in steyr starten...da jetzt eine kleine pause war seit dem 1 sten wirds doch weider mal zeit...also an alle steyrer bzw interessierten aus den nachbarbundesländeren den link bitte in eure sig haun und fleissig werbung machen ....

der termin wird noch festgesetzt werden....würd sagen ende sept oder anfang oktober...mal schaun wie es sich bei allen interessierten zeitlich ausgeht:-P

Schnurspringer
09.09.2011, 11:25
dabei dabei

mind.hrhr
09.09.2011, 11:29
dabei dabei

ebenfalls, BITTE anfang oktober :-) bitte kein samstag :-) sonst keine wünsche :clap: :lol:

Schnurspringer
09.09.2011, 11:30
ebenfalls, BITTE anfang oktober :-) bitte kein samstag :-) sonst keine wünsche :clap: :lol:

samstag is bei mir auch schlecht, freitags bin ich sofort dabei - samstags gehts bei mir erst ab 18-19 uhr

milanisti
09.09.2011, 11:31
dann wirds wohl ein freitag wern..so wies ausschaut im moment:lol:

Schnurspringer
09.09.2011, 11:31
außerdem erwart ich mir folgende personen fix (die, die sich erst in den letzten sekunden in linz vorgestellt haben)

#17
david15
sturmfan10

:mrgreen:

R u b y
09.09.2011, 16:28
ich bin auch dabei

milanisti
09.09.2011, 17:34
außerdem erwart ich mir folgende personen fix (die, die sich erst in den letzten sekunden in linz vorgestellt haben)

#17
david15
sturmfan10

:mrgreen:

hahahaha stimmt sonst gibts saures...sperre auf lebenszeit für dbdt:-P

R u b y
11.09.2011, 20:17
habts schon a idee wo wir des treffn mochn?

Schnurspringer
12.09.2011, 09:34
Wahrscheinlich im braeuhof, also hinterm c&a, 2 fußminuten vom bahnhof

R u b y
12.09.2011, 10:25
Wahrscheinlich im braeuhof, also hinterm c&a, 2 fußminuten vom bahnhof

aso do is des

Schnurspringer
12.09.2011, 10:41
Doch net, habs mim seidlbraeu verwechselt

milanisti
12.09.2011, 14:41
Doch net, habs mim seidlbraeu verwechselt

genau is in da stadt....neben dem segafredo:-P is a jetzt nu ein gastgarten....

übrigens datum gibts a schon entweder 30.9 oder 7.10

R u b y
17.09.2011, 13:25
i bin fürn 7. am 30. kau i ned, do is a fette feia...

mind.hrhr
19.09.2011, 14:10
i bin fürn 7. am 30. kau i ned, do is a fette feia...

ich wär für den 14.10. da wärs bei mir kein problem.

7.10. kann ich nicht versprechen, dass ich dabei bin :roll: :-P

YvNe
20.09.2011, 11:26
so und wann is es jetz? des is a wahnsinn mit eich männern..
ich finds doof das es a freitag is..

Mor_Lock
20.09.2011, 11:38
am 7. kann i a net;-)

Schnurspringer
20.09.2011, 11:53
Dann machma den 14.? Mario kannst da? Mindi kannn da schonmal :p

Mor_Lock
20.09.2011, 12:42
Dann machma den 14.? Mario kannst da? Mindi kannn da schonmal :p

da könnts passert werden;-)

milanisti
21.09.2011, 16:36
Dann machma den 14.? Mario kannst da? Mindi kannn da schonmal :p

da könnts passert werden;-)

passt dann mach ma in 14ten8-)

Mor_Lock
21.09.2011, 16:39
passt dann mach ma in 14ten8-)

ich kanns no net ganz genau sagen, bemüh mich aber den termin beizuwohnen;-)

mind.hrhr
21.09.2011, 19:55
Dann machma den 14.? Mario kannst da? Mindi kannn da schonmal :p

:clap: da will wohl wer sein gratis bier einlösen, das er noch aus TC zeiten gut hat :mrgreen:

recht hast - 14. wär bei mir reserviert 8-)

R u b y
22.09.2011, 13:01
am 14. kann ich warscheinlich auch

Doppi
28.09.2011, 11:44
ich wär auch gern dabei, kann aber ned fix zusagen, da ich ab montag beim heer bin! :-)

ich werde das hier weiter verfolgen und mal schaun, vll geht sichs ja aus! ;-)

Schnurspringer
28.09.2011, 12:09
Ein neues gesicht, das waer doch mal was :p

Doppi
28.09.2011, 16:59
wie gesagt, wär gern dabei, kanns aber ned versprechen! :-)

weiß nu ned so genau wie mein Leben als Rekrut ablaufen wird! :lol:

Schnurspringer
28.09.2011, 17:16
wie gesagt, wär gern dabei, kanns aber ned versprechen! :-)

weiß nu ned so genau wie mein Leben als Rekrut ablaufen wird! :lol:

hehe, wo wärst du her ?

Doppi
28.09.2011, 19:05
nja eig aus Niederösterreich (Ernsthofen)! ;-)

bin aber 9 Jahre in Steyr zur Schule gegangen! :-)

milanisti
29.09.2011, 21:20
serwus...

ein neues gesicht.....ja sehr fein:-P:-P würd mich freuen wenns zeit hättest rekrut:lol::lol:

Doppi
30.09.2011, 12:35
also Stand der Dinge:

Stammtisch am Freitag, den 14. Oktober 2011 im Bräuhof?
Uhrzeit?

lg

milanisti
30.09.2011, 19:50
also Stand der Dinge:

Stammtisch am Freitag, den 14. Oktober 2011 im Bräuhof?
Uhrzeit?

lg

14 is fix....aber mi würd da mader a reizen ...weil de hom so a müncher oktoberfest gschicht am laufen...hod recht guat ausgschaut wie ma essen worn....wos mants ihr....maß saufen bis zum umfoin...hahahah

mind.hrhr
01.10.2011, 11:05
14 is fix....aber mi würd da mader a reizen ...weil de hom so a müncher oktoberfest gschicht am laufen...hod recht guat ausgschaut wie ma essen worn....wos mants ihr....maß saufen bis zum umfoin...hahahah

ich werd auf anti unterwegs sein - aber 14. und lokalität sind super :D

Schnurspringer
01.10.2011, 11:24
mader bockt mich ehrlich gesagt net so :lol:

also in irgendeiner lederhosn komm i sicher net daher :lol:

mind.hrhr
01.10.2011, 11:27
mader bockt mich ehrlich gesagt net so :lol:

also in irgendeiner lederhosn komm i sicher net daher :lol:

ich auch nicht, aber prinzipiell is ma egal wo ma uns über dbdt unterhalten :lol:

Mor_Lock
01.10.2011, 16:14
ich auch nicht, aber prinzipiell is ma egal wo ma uns über dbdt unterhalten :lol:

jo wo man sich unterhalten kann;-)

mind.hrhr
02.10.2011, 11:04
jo wo man sich unterhalten kann;-)

sehr richtig - war am freitag am oktoberfest des casino baden und ehrlich gesagt konnte man sich dort kaum/gar nicht unterhalten.

also muss ich mario da zustimmen!

vl das als kriterium - und da schnurli wird wohl auch dafür sein :D

Schnurspringer
06.10.2011, 14:25
also ich hackl auf jeden fall mal bis 5^^

milanisti
06.10.2011, 15:36
mader bockt mich ehrlich gesagt net so :lol:

also in irgendeiner lederhosn komm i sicher net daher :lol:

ich auch nicht, aber prinzipiell is ma egal wo ma uns über dbdt unterhalten :lol:

jo wo man sich unterhalten kann;-)

is jo ka oktoberfest dort nur sehr gmiatliches ambiente :-P mit dem vorteil das halt dort das oktoberfest auch gefeiert wird...mehr is net...also...was sogts....und da bräuhof is ma seit kurzem sehr unsympathisch....aufgrund sehr grauslichen essens:-?wääähhhhh

R u b y
06.10.2011, 16:20
is jo ka oktoberfest dort nur sehr gmiatliches ambiente :-P mit dem vorteil das halt dort das oktoberfest auch gefeiert wird...mehr is net...also...was sogts....und da bräuhof is ma seit kurzem sehr unsympathisch....aufgrund sehr grauslichen essens:-?wääähhhhh

is da mader ds. hotel oda was anderes?

milanisti
06.10.2011, 16:32
is da mader ds. hotel oda was anderes?

jop das hotel am stadtplatz:-P

Schnurspringer
06.10.2011, 16:37
texmex texmex :lol:

R u b y
06.10.2011, 16:37
texmex texmex :lol:

jo do warad i a dafür:thumb::lol: