Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch in Steyr
Schnurspringer
06.10.2011, 16:39
und danach an abstecher zum saufen von mir aus zum mader, aber das essen beim mader is auch net grad berühmt :)
Schnurspringer
06.10.2011, 16:45
Die beste Variante = Essen TexMex, dann weiter zum Bräuhof saufen^^
Die beste Variante = Essen TexMex, dann weiter zum Bräuhof saufen^^
:lol: beim texmex sperrns jo so früh zua oder?
babam123
06.10.2011, 18:05
daun ind Wunderbar :DD
So bin auch wieder moi aktiv :D
I werd net kommen, da ich de motivation verloren hab, poste auch nix mehr im Forum :D
nur noch sufstellung machn und passd schau :D
lg
daun ind Wunderbar :DD
So bin auch wieder moi aktiv :D
I werd net kommen, da ich de motivation verloren hab, poste auch nix mehr im Forum :D
nur noch sufstellung machn und passd schau :D
lg
he spü ma am samstag a friendly?
milanisti
06.10.2011, 19:49
texmex texmex :lol:
jo do warad i a dafür:thumb::lol:
ok ok essen beim tex mex:-P...dann saufen gehn....ablaufplan zum saufen wird dann nu erstellt....:lol::-P8-)
möglichkeiten zum saufen....bräuhof,mader,sega,danach wunderbar :D
babam123
06.10.2011, 20:48
ok ok essen beim tex mex:-P...dann saufen gehn....ablaufplan zum saufen wird dann nu erstellt....:lol::-P8-)
möglichkeiten zum saufen....bräuhof,mader,sega,danach wunderbar :D
najo wunderbar seng ma si
nur sega losst er in R u b y ned eini ;D
is eh klor... und i darf natürlich amal wieda nix saufn =( scheiß probeführerschein =(
najo wunderbar seng ma si
nur sega losst er in R u b y ned eini ;D
voi unfair xD
draußen kau ma warsch. ned sitzen:-?
mind.hrhr
07.10.2011, 17:41
dann bleibt ja noch bissl zeit den "saufplan" zu erstellen :lol:
texmex hört sich jetzt mal gut an ;) :clap:
voi unfair xD
draußen kau ma warsch. ned sitzen:-?
:lol: also is eine station der demütigung wegen auf alle fälle das sega, oder? :mrgreen:
milanisti
07.10.2011, 17:45
dann bleibt ja noch bissl zeit den "saufplan" zu erstellen :lol:
texmex hört sich jetzt mal gut an ;) :clap:
:lol: also is eine station der demütigung wegen auf alle fälle das sega, oder? :mrgreen:
sega sega sega:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
mind.hrhr
07.10.2011, 18:04
sega sega sega:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen: wir sollten eine umfrage erstellen wie lange wir im sega bleiben wollen.
a) den ganzen abend
b) bis ca 5 minuten vor dem schluss (verabschiedung vor dem sega, mit ruby) :mrgreen:
c) ...
:lol:
milanisti
07.10.2011, 18:06
:mrgreen: wir sollten eine umfrage erstellen wie lange wir im sega bleiben wollen.
a) den ganzen abend
b) bis ca 5 minuten vor dem schluss (verabschiedung vor dem sega, mit ruby) :mrgreen:
c) ...
:lol:
c) wir essen im sega anstatt texmex :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
mind.hrhr
07.10.2011, 18:08
:mrgreen: herrlich hahahah
:smilie_tafel:
milanisti
07.10.2011, 18:12
flüssige nahrung genügt eh vollkommen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
mind.hrhr
07.10.2011, 18:18
flüssige nahrung genügt eh vollkommen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und da ruby kann sich sein 3 gänge menü ja vorstellen - muss auch reichen :lol:
na überlegts euch amal wie der plan aussieht - aber texmex habts ja gesagt, dass es dort gut war ;) teuer, aber gut - also is das sicher mal ein guter tipp.
und sega wiss ma jetzt ja auch :mrgreen:
d.h. eine abschlussstation noch finden (la vita oder wie heißt das wo das flovour drin war? :lol: ) dann hätt mas ja soweit^^
milanisti
07.10.2011, 18:30
und da ruby kann sich sein 3 gänge menü ja vorstellen - muss auch reichen :lol:
na überlegts euch amal wie der plan aussieht - aber texmex habts ja gesagt, dass es dort gut war ;) teuer, aber gut - also is das sicher mal ein guter tipp.
und sega wiss ma jetzt ja auch :mrgreen:
d.h. eine abschlussstation noch finden (la vita oder wie heißt das wo das flovour drin war? :lol: ) dann hätt mas ja soweit^^
texmex is mal fix....sega mal schaun...la vida...könnt ma auch hab i ganz vergessen:lol:
sega is ja net so meins:lol:aberwenn i fett bin is ma egal...ajooooo kamea gibts a nu...hahaha jetzt hamma alle dabei....
he i bin fost jeden tog im sega:harhar:
kau eh sein das i gor ned kum;-)
babam123
08.10.2011, 01:06
he i bin fost jeden tog im sega:harhar:
jo zmittog zum kaffe trinken...
:roll:jo zmittog zum kaffe trinken...
und ds foid da um 2 in da frua ei?:roll:
babam123
08.10.2011, 16:40
:roll:
und ds foid da um 2 in da frua ei?:roll:
jo do hob i mi grod afun hamweg gmocd :D
milanisti
10.10.2011, 20:49
seits eh fit fürn freitag:-P
den freitag scho? na zerwas..
milanisti
12.10.2011, 16:12
den freitag scho? na zerwas..
seh kloar:-P8-)
mind.hrhr
12.10.2011, 19:11
seits eh fit fürn freitag:-P
bereit schon - hoffe fit dann auch :D
gibts schon eine uhrzeit??
milanisti
12.10.2011, 19:35
bereit schon - hoffe fit dann auch :D
gibts schon eine uhrzeit??
18.30 im tex mex...wieso bist net fit:lol: scho wieda am saufen oder wie:-P
Mor_Lock
12.10.2011, 19:36
18.30h is schon früh für mi.....bei mir wird sicha später und i kaun nix kippen, weil i autofahrer bin! :-x
milanisti
12.10.2011, 19:57
18.30h is schon früh für mi.....bei mir wird sicha später und i kaun nix kippen, weil i autofahrer bin! :-x
wann würdest denn kommen...sonst mach ma 19.15-19.30...:-P
Mor_Lock
12.10.2011, 19:57
19:30h is a gute zeit, denk i^^
mind.hrhr
12.10.2011, 20:09
na nix am saufen - einfach so gesundheitlich bissl am sand ^^ sauf schon seit paar wochen nix mehr :-P
@uhrzeit: 19:30 hört sich gut an!
seas
bei mir is nu ned fix. waun i kumm daun würd a freind vo mir a midgeh. er spüt zwoa ned teamcehf oba vielleicht interessierts erm daun^^
kenan wir uns scho fria treffn? wir kuntn si uns daun zaumruafn
lg
Schnurspringer
12.10.2011, 20:13
also ich werd eigentlich nur zum essen kommen und mich nach dem texmex verabschieden, bin grade nicht in saufstimmung :D
19:30 passt für mich auch
mind.hrhr
12.10.2011, 20:18
also ich werd eigentlich nur zum essen kommen und mich nach dem texmex verabschieden, bin grade nicht in saufstimmung :D
19:30 passt für mich auch
ja schnurli, ich auch nicht, aber deshalb gehn wir trotzdem nachher noch mit ;) bist halt nicht auf ein bier sondern auf einen gspritzten apfelsaft eingeladen :mrgreen:
Schnurspringer
12.10.2011, 20:20
:lol: schauma mal ^^
mind.hrhr
12.10.2011, 20:26
:lol: schauma mal ^^
ich kann nur sagen, dass ich sicher nichts trinken werd ;) kannst es ja dann spontan entscheiden ^^
aber ein getränk geht fix amal auf mich ;) die rettungsaktion vor dem TC-suizid vor paar jahren vergess ich dir nicht :D
milanisti
13.10.2011, 15:44
hmmm es kommen leider net recht vü leut....soll ma si trotzdem treffen oder verschieb mas
Schnurspringer
13.10.2011, 15:50
hmmm es kommen leider net recht vü leut....soll ma si trotzdem treffen oder verschieb mas
ich muss auch mal schaun ob es sich ausgeht, eventuell kommt was dazwischen morgen..
mind.hrhr
13.10.2011, 17:22
also ich hab extra das we geplant..
es werden in steyr vermutlich nie viel mehr leute werden, oder??
schnurli reiß dich zusammen! morgen seh ma uns, fix!! :D
Schnurspringer
13.10.2011, 17:27
also ich hab extra das we geplant..
es werden in steyr vermutlich nie viel mehr leute werden, oder??
schnurli reiß dich zusammen! morgen seh ma uns, fix!! :D
es kommt eigentlich sicher was dazwischen, ich kann höchstens später dazustoßen, so gegen 9.. 10.. keine ahnung .. spät halt -.-
mind.hrhr
13.10.2011, 17:35
es kommt eigentlich sicher was dazwischen, ich kann höchstens später dazustoßen, so gegen 9.. 10.. keine ahnung .. spät halt -.-
naja rene, mir is es gleich. ich hab mir freitag abend seit 2 wochen freigehalten.. wenn sonst niemand kommt und du auch was anderes zu tun hat, dann könn mas von mir aus auch lassen ;)
an und für sich bin ich aber gern bereit über dbdt zu schwatzen ^^ jetzt wo ich wieder heavy user bin, so wie damals :D
EDIT: wie kann sicher was dazwischen kommen? hättest dir besser freihalten sollen :lol:
milanisti
13.10.2011, 17:37
najo dawei samma zu 3 wenn da mario a net ospringt...mariooooooo:lol: was damma:lol:
mind.hrhr
13.10.2011, 17:40
najo dawei samma zu 3 wenn da mario a net ospringt...mariooooooo:lol: was damma:lol:
morgen mittag würd ichs aber gerne wissen.. hab bis 12 fh und wenn nix is, dann fahr ich heim - in steyr hält mich (wie erwartet) sonst nichts :mrgreen:
Mor_Lock
13.10.2011, 18:46
i wär grundsätzlich gekommen....aber is natürlich bled, wenn keine leutz da sind ...ansonsten schau i mir blauweiss vs lustenau an und wir könnten dann auf a bierchen gehen in linz?
fussball und dann dbdt, wär doch cool oder?? bin grundsätzlich für alles offen, weil ich von meiner chefin frei bekommen hab;-)
milanisti
13.10.2011, 19:02
morgen mittag würd ichs aber gerne wissen.. hab bis 12 fh und wenn nix is, dann fahr ich heim - in steyr hält mich (wie erwartet) sonst nichts :mrgreen:
i wär grundsätzlich gekommen....aber is natürlich bled, wenn keine leutz da sind ...ansonsten schau i mir blauweiss vs lustenau an und wir könnten dann auf a bierchen gehen in linz?
fussball und dann dbdt, wär doch cool oder?? bin grundsätzlich für alles offen, weil ich von meiner chefin frei bekommen hab;-)
hmmm also i bin dafür das mas verschieben...i man es mochat zu 3 a spaß...aber wenn alle abspringen is a scheisse...gell schnurli:evil:
najo morgen noch linz fohrn...hmmmm schau ma mal...ok...
wann isn s spü vo bw?? weil wenn i komm dann aufs match a:-P
Mor_Lock
13.10.2011, 19:33
hmmm also i bin dafür das mas verschieben...i man es mochat zu 3 a spaß...aber wenn alle abspringen is a scheisse...gell schnurli:evil:
najo morgen noch linz fohrn...hmmmm schau ma mal...ok...
wann isn s spü vo bw?? weil wenn i komm dann aufs match a:-P
um 18.30h fangt der spiel an auf der gugl
also wennst lust host, daun sog bescheid per sms oder handy;-)
milanisti
13.10.2011, 19:40
um 18.30h fangt der spiel an auf der gugl
also wennst lust host, daun sog bescheid per sms oder handy;-)
hab grad gschaut...wenn i komm dann mim zug..weil dann kann i was trinken a...aber i muss dann um 22.45wieda heim mitnzug...is nämli da letzte.....i werds ma überlegn...:-Paber prinzipiell guter plan...übrigens kriegst dann nu a pm vo mir:lol::-?
mind.hrhr
13.10.2011, 21:01
Also das hört sich jedenfalls nach an plan an.. Fahren könnt ich @rene. Trink sowieso nix derzeit. ;-) und ich hätt sa mittag einem optionalen termin, den könnt ich dann auch wahrnehmen.
Du hast e meine nummer. Gibst ma halt bescheid!
Mor_Lock
14.10.2011, 10:17
Also das hört sich jedenfalls nach an plan an.. Fahren könnt ich @rene. Trink sowieso nix derzeit. ;-) und ich hätt sa mittag einem optionalen termin, den könnt ich dann auch wahrnehmen.
Du hast e meine nummer. Gibst ma halt bescheid!
des würd ma taugn;-)
wir könnten dann nachn spiel no gmütlich einen heben und über dbdt plauschen! i würd mei ipad mitnehmen, damit ihr dann was zum lachen habts, wenn ihr meinen kader sehts;)
sogts bescheid wann ihr kommts, hoffentlich, weil dann könnts mi ev. mitnehmen oder wir treffen uns oben auf der gugl
nummer hat der rene eh von mir;-)
Mor_Lock
14.10.2011, 10:21
walter und hannes(bronco und hannes111) würdn ev. auch kommen, also wär ma dann scho 5;-)
mind.hrhr
14.10.2011, 10:46
Rene hat noch nicht bescheid gegeben.. Mal sehen obs was wird. Werd mich nachher noch mit ihm kurzschließen, bin mir selbst noch nicht ganz sicher.. Evtl kann ich meinen termin von morgen auf heut vorziehen.. Mal sehen.. Dann hätt keinen anlass bis morgen in steyr zu bleiben.
Edit- wann isn das bw match mario?
Mor_Lock
14.10.2011, 10:52
Rene hat noch nicht bescheid gegeben.. Mal sehen obs was wird. Werd mich nachher noch mit ihm kurzschließen, bin mir selbst noch nicht ganz sicher.. Evtl kann ich meinen termin von morgen auf heut vorziehen.. Mal sehen.. Dann hätt keinen anlass bis morgen in steyr zu bleiben.
Edit- wann isn das bw match mario?
18.30h anpfiff auf der gugl;-)
milanisti
03.09.2012, 19:51
so dann laß ma mal den staumtisch in steyr mal wieder ein wenig hochleben....:-P danke ruby:-P
wär schon wieder mal super ein paar leute aus oö bzw angrenzenden bundesländern in steyr zu einem treffen zu motivieren:-P
termin...im herbst 2012:lol::lol: is natürlich nu net fix....aber jeder der bock und zeit hat in den nächsten 2 monaten darf sich gerne eintragen:-P
Mor_Lock
03.09.2012, 19:53
so dann laß ma mal den staumtisch in steyr mal wieder ein wenig hochleben....:-P danke ruby:-P
wär schon wieder mal super ein paar leute aus oö bzw angrenzenden bundesländern in steyr zu einem treffen zu motivieren:-P
termin...im herbst 2012:lol::lol: is natürlich nu net fix....aber jeder der bock und zeit hat in den nächsten 2 monaten darf sich gerne eintragen:-P
ihr bobs kommt doch eh nie......:-?
milanisti
03.09.2012, 19:55
muss i des jez verstehen:lol::lol:
Mor_Lock
03.09.2012, 19:58
muss i des jez verstehen:lol::lol:
also die letzten treffen, warst nie da, wenn wir uns in linz getroffen hätten....;-)
aha und wer is letztens zum kleinfeldturnier kuma;-)
milanisti
03.09.2012, 20:06
also die letzten treffen, warst nie da, wenn wir uns in linz getroffen hätten....;-)
ja weis eh...feut mi eh voi an:-?:-? musst ma je net so einireibn oda:lol::lol:
aber trotzdem wärs mal wieder fein in steyr:-P
aber in teamchef muss is schon mal offiziell besuchen kommen:-P
ich komme gerne, wenn der termin passt ...
ab 2.,3.nov schauts gut aus.
Mor_Lock
03.09.2012, 20:18
aha und wer is letztens zum kleinfeldturnier kuma;-)
du ruby ausgenommen;-)
milanisti
03.09.2012, 20:48
du ruby ausgenommen;-)
ruby du schleimer:lol:;-)
nov is eh ein gutes monat bellou...werd das mal berücksichtigen:-P
und ausserdem bruach ma eh mind 2 monat damit ma 10 leut zambringen:lol:;-)
ruby du schleimer:lol:;-)
nov is eh ein gutes monat bellou...werd das mal berücksichtigen:-P
und ausserdem bruach ma eh mind 2 monat damit ma 10 leut zambringen:lol:;-)
wenigstens kum i im gegensatz zu dir:lol:
Mor_Lock
03.09.2012, 21:17
jo vormerken, das am 30. november punschrunde sein wird;-)
milanisti
03.09.2012, 21:54
jo vormerken, das am 30. november punschrunde sein wird;-)
huiiiiii schon ins handy eingetragen:lol::-P
gasser67
16.09.2012, 07:35
machen in Amstetten jetzt auch Stammtisch, erste siehe Info
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.