PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of Legends - Saison 3


#17
16.01.2011, 18:17
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/logo_saison3.png

Die League of Legends geht in die dritte Saison!
Nachdem die ersten beiden Auflagen äußerst erfolgreich waren, sind die Erwartungen für die 3. Saison noch höher. Wird es jemanden gelingen, den Big Four der LoL ein Bein zu stellen? Wir werden es sehen.

Nun zum Ablauf:

Spielmodus und Regeln:
Gespielt wird immer nur an einem Samstag!
Starttermin ist der 19. Februar

Der Spielmodus besteht aus einer Gruppen und einer KO-Phase.
Die 16 Teilnehmer werden in 4 Gruppen gelost.
Die Gruppenphase wird mit Hin & Rückrunde gespielt!
Keine Verlängerung und Elfmeterschießen! Gespielt wird mit Heimvorteil!

Die besten 2 jeder Gruppe steigen ins KO-System auf.
In der KO-Phase gibt es kein Hin & Rückspiel! Gespielt wird ohne Heimvorteil. Es gibt Verlängerung und Elfmeterschießen.

Insgesamt wird die LoL höchstens 9 Wochen dauern (6 Wochen Gruppenphase + 3 Wochen KO-Phase).

Einladen muss immer das zuerst genannte Team. Die Einladung muss spätestens 2 Tage vor dem Spiel abgesendet werden und spätestens 24 Stunden vor dem Spiel angenommen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, so bitte meldet mir das (am besten per pm und mit einem "Beweisscreenshot"), dann wird das Spiel mit 3:0 für euch gemeldet.
Findet ein Spiel unplanmäßig nicht statt, so wird das verantwortliche Team ebenso mit einer 0:3 Niederlage bestraft.

Anmerkung: Auch wenn das erstgenannte Team einladen muss, hab ich nichts dagegen wenn das Auswärtsteam einlädt. Wichtiger ist mir dass das Spiel auch tatsächlich stattfindet. Deshalb appelliere ich an eure Fairness und hoffe, dass möglichst viele Spiele stattfinden werden.

Preise:
Es ist angedacht, Medaillen zu vergeben - und nach aktuellem Regelwerk möglichst schnell (nach 3-maliger Veranstaltung derzeit) diese auch zu implementieren.

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/medgold.png http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/medsilber.png http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/medbronze.png

Teilnehmer:

Topf 1:
Csabalino
hyde3
waldgeist
hek

Topf 2:
bacardi
general96
leokrnjic
Zakraf

Topf 3:
Bookie
bigbob
sapaulo
austropol

Topf 4:
Sabrina130193
Heidi01
schilcherTom
spatzer76

Viel Glück und Spaß bei der League of Legends

euer TCW-Team!

#17
16.01.2011, 18:18
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/spielplan.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/ko.png

hyde3
16.01.2011, 19:17
bin wieder dabei ;-)

hek
16.01.2011, 19:24
bin auch dabei.

sapaulo
17.01.2011, 07:37
Ich probier es mal vielleicht könnt ihr ein schwächeres Team auch brauchen;-)

TommyG.
17.01.2011, 07:49
Ich probiers auch mal - ganz ohne Erwartungen natürlich.:-P

#17
17.01.2011, 17:22
Ich probier es mal vielleicht könnt ihr ein schwächeres Team auch brauchen;-)

Ich probiers auch mal - ganz ohne Erwartungen natürlich.:-P

Hab euch auf die "Liste" gesetzt ;-)

General_H
17.01.2011, 19:12
So,

melde mein Team auch wieder an, brauchen ja auch Teilnehmer aus D.

waldgeist
17.01.2011, 21:19
bin gerne auch wieder dabei!

bacardi
19.01.2011, 13:19
bin auch gerne wieder dabei :-P

knorpe
22.01.2011, 18:28
falls ich stark genug bin würde ich auch gerne mein glück probieren.

lg
knorpe

hyde3
24.01.2011, 20:47
wo bleiben eure einladungen

es wäre schön wenn der chieffred auch mal mitspielen würde;-)

iceman2163
25.01.2011, 16:06
würde mich auch freuen mit spielen zu dürfen.

#17
25.01.2011, 18:23
wo bleiben eure einladungen

es wäre schön wenn der chieffred auch mal mitspielen würde;-)

Wenn sich hier im Thread nicht mehr viel tut, werden sicher auch einige Teamchefs eine pm von uns bekommen ;-)

Da ChiefFred hatte ja bisher immer eine Ausrede parat um nicht mitzuspielen :mrgreen: Mal schauen ob er dieses Mal antritt.

Bookie
28.01.2011, 14:15
Wenn ihr ein Kanonenfutterteam braucht bin ich dabei ;-)

roadrunner373
28.01.2011, 14:33
Wenn sich hier im Thread nicht mehr viel tut, werden sicher auch einige Teamchefs eine pm von uns bekommen ;-)


danke für die einladung, aber ich hab leider nix mehr zu melden. hab ja schon in der 2ten auflage nix mehr gerissen. außerdem spiel ich ab sofort nur noch zweitklassig... lol
wünsche euch weiterhin viel spaß hier...

bigbob
28.01.2011, 15:27
würde auch gerne mal mitmachen falls es sich ausgeht ;-)

SteetS
28.01.2011, 17:03
Ha, ich hab hier zwar nix verloren, aber ich melde mich mal ;) Melden geht ja immer...

spatzer76
28.01.2011, 17:10
Melde mich hiermit wieder an, da es beim letzten Mal nicht geklappt hat.

#17
28.01.2011, 17:14
Wenn ihr ein Kanonenfutterteam braucht bin ich dabei ;-)

würde auch gerne mal mitmachen falls es sich ausgeht ;-)

Ha, ich hab hier zwar nix verloren, aber ich melde mich mal ;) Melden geht ja immer...

Melde mich hiermit wieder an, da es beim letzten Mal nicht geklappt hat.

Ihr seid auf der Liste ;-)

schilcherTom
28.01.2011, 18:21
melde mich hier auch mal an. ganz egal ;-)

Heidi01
28.01.2011, 18:47
Melde mich auch an.

dribblanski79
28.01.2011, 19:22
bin zwar noch bei weitem keine legende, würde mich aber gern mit ihnen messen.

vielleicht bin ich ja im erweiterten teilnehmerkreis. würd mich über eine teilnahme freuen :-D

Sabrina130193
29.01.2011, 11:39
geht noch sich zu melden? :bounce:

lg

#17
29.01.2011, 11:56
geht noch sich zu melden? :bounce:

lg

Man kann sich noch anmelden, wenn du das meinst ;-)

Sabrina130193
29.01.2011, 12:44
Man kann sich noch anmelden, wenn du das meinst ;-)

genau das meinte ich:-D

edit: wie werden die restlichen Teams ausgesucht?

bzw nach welchen kriterien?

lg

#17
29.01.2011, 13:41
genau das meinte ich:-D

edit: wie werden die restlichen Teams ausgesucht?

bzw nach welchen kriterien?

lg

Da sind wir uns noch nicht ganz sicher. Entweder wir entscheiden wer unserer Meinung nach am Stärksten und Zuverlässigsten ist, oder wir machen eine Art Qualifaktionsrunde. Die Quali-Runde böte sich an, da sich viele Teams gemeldet haben, die momentan nicht in der höchsten Liga spielen. Diese Teams sind schwer einzuschätzen, da weder Rangliste noch MTB wirklich aussagekräftig sind.

Sabrina130193
29.01.2011, 13:44
Da sind wir uns noch nicht ganz sicher. Entweder wir entscheiden wer unserer Meinung nach am Stärksten und Zuverlässigsten ist, oder wir machen eine Art Qualifaktionsrunde. Die Quali-Runde böte sich an, da sich viele Teams gemeldet haben, die momentan nicht in der höchsten Liga spielen. Diese Teams sind schwer einzuschätzen, da weder Rangliste noch MTB wirklich aussagekräftig sind.
ja de mtb is fürn arsch...und de rangliste auch ned des wahre...aber rangliste wäre natürlich super^^ :bounce:

naja sonst quali wäre ne gute idee:-)

bin gespannt was ihr euch da einfallen lasst:-)

lg

general96
31.01.2011, 07:24
wäre gern dabei.

lg

leokrnjic
31.01.2011, 21:23
Melde mich auch für die LoL3 an und hoffe, dass Fc Krnja dabei sein wird ;-)

Lg

dribblanski79
01.02.2011, 12:01
ich ziehe meine anmeldung hiermit zurück. wär zwar interessant gewesen, aber ich versuch im alphacup mein glück ;-)

Csabalino
01.02.2011, 19:59
gib dir am do. bescheid!

austropol
02.02.2011, 16:43
is noch ein platzerl auf der "potenziellen" liste?

mfg austro :cool:

#17
02.02.2011, 17:08
is noch ein platzerl auf der "potenziellen" liste?

mfg austro :cool:

Natürlich ;-)

Csabalino
02.02.2011, 17:12
einmal gehts noch!
wäre also nochmals gerne dabei

#17
02.02.2011, 17:13
einmal gehts noch!
wäre also nochmals gerne dabei

Freut mich. Was wäre eine LoL ohne Csabalino?

Csabalino
02.02.2011, 17:18
Freut mich. Was wäre eine LoL ohne Csabalino?

alphacup :lol: :mrgreen:

#17
02.02.2011, 17:21
alphacup :lol: :mrgreen:

Jaja der Alphacup hat uns diesesmal leider viele gute Teams weggeschnappt. Da müssen wir uns noch was für die Zukunft überlegen, dass das nicht mehr passiert :-?

hek
02.02.2011, 17:29
Jaja der Alphacup hat uns diesesmal leider viele gute Teams weggeschnappt. Da müssen wir uns noch was für die Zukunft überlegen, dass das nicht mehr passiert :-?
Passt schon so. Kommen später eh alle in die Bundesliga zusammen :-)

Spretilof
02.02.2011, 18:01
Jaja der Alphacup hat uns diesesmal leider viele gute Teams weggeschnappt. Da müssen wir uns noch was für die Zukunft überlegen, dass das nicht mehr passiert :-?

Hi,

wollte mich mal kurz offiziell melden. Habe sehr lange nachgedacht und mich trotz des Fixplatzes (danke hierfür) gegen eine zweite Teilnahme entschieden und mich für den besagten Alpha-Cup angemeldet. Aber das hat nur einen Grund (als Feedback): Ich spiele ja auch im Lagerfeuercup und nachdem hier einfach zu viele Überschneidungen von den Teams mit diesem Cup sind wollte ich auch wieder etwas abwechslung rein bringen. Deswegen habe ich mich dieses Mal wieder für den Alpha-Cup entschieden, weil qualitativ (von Organisation vor allem) gibt es für mich keinen Unterschied: Beide Cups sind perfekt organisiert. :up:, :respect: und Danke dafür nochmal.

Viel Erflog allen Mannschaften übrigens in der neuen Saison LoL.

mfg Spretilof

waldgeist
03.02.2011, 10:48
ja, der alphacup war und ist ein spitzencup. außerdem ist die chance, ihn zu gewinnen, für eine gewisse klasse von teams höher - weil in der lol spielen ein paar von den ganz großen mit, an denen für den großteil der ausgezeichneten klubs kein weg vorbei führt.

übrigens: super, wie ihr die hall of fame umgesetzt habt! :up:

Zakraf
03.02.2011, 11:17
So dann melde ich mich diesmal auch an :)

hek
03.02.2011, 11:19
Hi,

wollte mich mal kurz offiziell melden. Habe sehr lange nachgedacht und mich trotz des Fixplatzes (danke hierfür) gegen eine zweite Teilnahme entschieden und mich für den besagten Alpha-Cup angemeldet. Aber das hat nur einen Grund (als Feedback): Ich spiele ja auch im Lagerfeuercup und nachdem hier einfach zu viele Überschneidungen von den Teams mit diesem Cup sind wollte ich auch wieder etwas abwechslung rein bringen. Deswegen habe ich mich dieses Mal wieder für den Alpha-Cup entschieden, weil qualitativ (von Organisation vor allem) gibt es für mich keinen Unterschied: Beide Cups sind perfekt organisiert. :up:, :respect: und Danke dafür nochmal.

Viel Erflog allen Mannschaften übrigens in der neuen Saison LoL.

mfg Spretilof

Schade :-(
Denn hättest du damals den 5er Trainer gehabt, wärst wohl du im Viertelfinale gestanden und nicht ich.

waldgeist
03.02.2011, 17:56
im viertelfinale, wo wir gleich für die meisterschaft testen konnten.

ich schätze, wir schlagen uns jeweils daheim.

Spretilof
04.02.2011, 11:15
ja, der alphacup war und ist ein spitzencup. außerdem ist die chance, ihn zu gewinnen, für eine gewisse klasse von teams höher - weil in der lol spielen ein paar von den ganz großen mit, an denen für den großteil der ausgezeichneten klubs kein weg vorbei führt.

übrigens: super, wie ihr die hall of fame umgesetzt habt! :up:

Ja, wollte auch mal wieder ein Spiel gewinnen und nicht immer chancenlos untergehen :-(

waldgeist
04.02.2011, 22:10
ich habe mir auch überlegt, ob ich meinen titel aus der ersten saison wiederholen soll. aber mir gefällt es hier, auch wenn ich in meiner jetzigen situation wahrscheinlich von saison zu saison schlechter abschneiden werde.

vor allem, weil ich vielleicht weichen für die zukunft legen muss, wo zumindest etwas an spielstärke verloren geht. einen dieser einschnitte mache ich ja gerade.

schilcherTom
05.02.2011, 07:53
soo heute wird bekanntgegeben wer alles mitspielen darf / ob es eine quali gibt??

naja ich lass mich überraschen. :-D

#17
06.02.2011, 18:06
Die Auswahl wurde getroffen. Mit dabei sind:

Topf 1:
Csabalino
hyde3
waldgeist
hek

Topf 2:
bacardi
general96
leokrnjic
Zakraf

Topf 3:
Bookie
bigbob
sapaulo
austropol

Topf 4:
Sabrina130193
Heidi01
schilcherTom
spatzer76

Die Auslosung der Gruppen erfolgt dann im Lauf der Woche ;-)

lg

leokrnjic
06.02.2011, 18:40
Na dann bin ich gespannt wie weit ich mit meinen Jugis komme ;-)

Lg

#17
06.02.2011, 18:43
Diesesmal dürfte die Gruppenphase und der Kampf um die Aufstiegsplätze besonders spannend werden. Ich hab mir bei der Topfeinteilung schon sehr schwer getan. Nur Topf 1 war klar.

Zakraf
06.02.2011, 18:56
Freu mich schon auf die Spiele!

Sabrina130193
06.02.2011, 21:18
ich hoff nur dass ich ned wieder mitm csaba in die gruppe komm, wäre bissi fad...

lg

waldgeist
06.02.2011, 21:27
ich freu mich auch schon und glaube dir, dass es schwer war, #17!

als so weit oben gereihter muss mein ziel auf jeden fall mal überstehen der gruppenphase lauten. mehr wäre mir natürlich auch recht - ich muss nur schauen, ich komme wieder in mannschaftsbastellaune, das kann ausarten bei mir ;-)

Bookie
07.02.2011, 08:14
Na hoffentlich werde ich nicht der Watschnbaum :lol:

milanisti
07.02.2011, 08:24
Na hoffentlich werde ich nicht der Watschnbaum :lol:


viel spaß und glück bookie:-Dwirst brauchen:lol:

und den anderen natürlich auch!!!!

lg

schilcherTom
07.02.2011, 08:35
viel spaß und glück bookie:-Dwirst brauchen:lol:

und den anderen natürlich auch!!!!

lg

ich freu mich dass ich auch dabei bin. wird auch net grad leicht für mich ;-)

general96
07.02.2011, 15:35
auweh - meinen ligakollegen leokrnjic im topf - des wird hart....

Csabalino
07.02.2011, 15:40
auweh - meinen ligakollegen leokrnjic im topf - des wird hart....

:lol: das heisst eigentlich dass ihr sicherlich nicht miteinander spielen werdet.
top 2 ist für dich sehr schmeichelhaft ;-)

p.s. töpfe san ned gleich gruppen

general96
07.02.2011, 15:44
:lol: das heisst eigentlich dass ihr sicherlich nicht miteinander spielen werdet.
top 2 ist für dich sehr schmeichelhaft ;-)

p.s. töpfe san ned gleich gruppen

ups, what a mistake und zweimal danke ;-)

Csabalino
07.02.2011, 15:47
bin auch gespannt auf die auslosung..
es soll nur heissen dass die töpfe 3 und 4 auch sehr starke teams umfassen

Bookie
07.02.2011, 15:53
bin auch gespannt auf die auslosung..
es soll nur heissen dass die töpfe 3 und 4 auch sehr starke teams umfassen

Ich bin in Topf 3 und ich bin das Österreich unter den WM-Töpfen ;-) :lol:

Csabalino
07.02.2011, 15:58
Ich bin in Topf 3 und ich bin das Österreich unter den WM-Töpfen ;-) :lol:

eher norwegen.. ned soo stark, aber immer gut für ein 0:0 ;-)

hek
07.02.2011, 16:52
Kenne einige Namen nicht, aber BigBob möchte ich auch nicht unbedingt in der Gruppe haben. Hab das Gefühl, dass es um einiges härter als letzte Saison wird. Aber ist gut so!!

waldgeist
07.02.2011, 18:40
Preise:
Es ist angedacht, Medaillen zu vergeben - und nach aktuellem Regelwerk möglichst schnell (nach 3-maliger Veranstaltung derzeit) diese auch zu implementieren.

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/medgold.png http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/medsilber.png http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/medbronze.png



rückwirkend auch, wäre fein!

wir haben die 3. saison, nachdem wir brav gewartet haben - bei DIESEM cup, magazinunterstützt.

#17
07.02.2011, 18:41
rückwirkend auch, wäre fein!

wir haben die 3. saison, nachdem wir brav gewartet haben - bei DIESEM cup, magazinunterstützt.

Erst nach der vierten Auflage wird es Medaillen geben, wenn ich den Dev richtig verstanden habe ;-)

spatzer76
07.02.2011, 18:55
Bei dieser geballten Ansammlung von äußerst starken Teams, wird mein Team wohl nur zum Kanonenfutter taugen. Aber nach der heutigen Entscheidung der Admins, ist einem Aufholen, Euch gegenüber, endlich kein Riegel mehr vorgeschoben.

Gruss
Spatzer

waldgeist
08.02.2011, 11:40
Erst nach der vierten Auflage wird es Medaillen geben, wenn ich den Dev richtig verstanden habe ;-)

wir waren ja beim organisieren viel zu brav, nicht zuletzt ich.

medaillen hätten wir von anfang an haben können - wegen der klasse und der magazinunterstützung dieses cups. aber wir - nicht zuletzt ich - haben uns dann degegen entschieden; man weiß nie, ob sich wer aufregt "ungerecht" und so.

schilcherTom
08.02.2011, 11:53
@ The Lunatics: jetzt kommt dann die Revanche vom Lachgummicup. :-D

bigbob
08.02.2011, 12:00
Kenne einige Namen nicht, aber BigBob möchte ich auch nicht unbedingt in der Gruppe haben. Hab das Gefühl, dass es um einiges härter als letzte Saison wird. Aber ist gut so!!


wieso denn das ? bin eh nur in Topf 3 ;-)

hek
08.02.2011, 23:40
wieso denn das ? bin eh nur in Topf 3 ;-)

spielst aber wie ein 1er :-)

bigbob
09.02.2011, 11:00
spielst aber wie ein 1er :-)


na ja gegen hyde und csaba war ich bisher immer chancenlos - gegen dich und wg hab ich noch nicht gespielt- also mal schauen wie die Gruppen werden.........

waldgeist
09.02.2011, 11:31
da bei mir irgendetwas passiert - was es ist, weiß ich selber noch nicht, aber ich find es geil, wieder geld zu haben, auf den märkten tätig zu sein, möglichkeiten zu haben; kann ich nur froh sein, im ersten topf zu sein. ich hoffe dann auch gute gegner, vielleicht überstehe ich dann die gruppenphase.

aber ich bin mit hoher wahrscheinlichkeit der erste der "big four", die aus dieser illustren gruppe ausscheiden werden.

#17
09.02.2011, 16:24
Ich werde jetzt dann mal die Gruppen auslosen ;-)

#17
09.02.2011, 16:58
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/spielplan.png

#17
09.02.2011, 17:00
Das Los hat dieses Mal eine Neuauflage des Finales der 2. Saison leider verhindert. Trotzdem hoffe ich auf eine spannende Saison und wünsche allen viel Glück!

austropol
09.02.2011, 17:02
coole gruppe, die chancen stehn ganz gut 6 mal x zu spieln ;-)

mfg

Csabalino
09.02.2011, 17:10
wie ist das system nochmals?
2 spiele (heim und auswärts mit heimvorteil) oder nur 1 ohne heimvorteil? :oops:

edit: hab schon.. mit heimvorteil. einladung draussen

schilcherTom
09.02.2011, 17:32
coole gruppe, die chancen stehn ganz gut 6 mal x zu spieln ;-)

mfg

na da haben wir eine guppe erwischt ;-)

aber glaub die sind alle so :lol:

naja. viel glück allen

austropol
09.02.2011, 22:13
na da haben wir eine guppe erwischt ;-)

aber glaub die sind alle so :lol:

naja. viel glück allen

jo, thx... dir auch viel glück ;-)

bigbob
10.02.2011, 09:23
Kenne einige Namen nicht, aber BigBob möchte ich auch nicht unbedingt in der Gruppe haben. Hab das Gefühl, dass es um einiges härter als letzte Saison wird. Aber ist gut so!!


na da ist dein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen- haben gleich das erste Spiel

bin froh das nicht csaba und hyde in meiner Gruppe sind- bin schon sehr gespannt wie es hier verläuft und wie sich der wg schlägt ;-)

hek
10.02.2011, 09:44
na da ist dein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen- haben gleich das erste Spiel

bin froh das nicht csaba und hyde in meiner Gruppe sind- bin schon sehr gespannt wie es hier verläuft und wie sich der wg schlägt ;-)

Einladung ist drausen!

bigbob
10.02.2011, 09:46
Einladung ist drausen!

bitte nochmal mit Heimvorteil, außer du möchtest drauf verzichten :lol: ;-)

waldgeist
10.02.2011, 12:40
bin froh das nicht csaba und hyde in meiner Gruppe sind- bin schon sehr gespannt wie es hier verläuft und wie sich der wg schlägt ;-)

ja, da bin ich auch schon gespannt darauf. ich werde alles geben. leicht wird es nicht.

einladungen habe ich auch schon ausgesprochen.

hek
10.02.2011, 12:46
bitte nochmal mit Heimvorteil, außer du möchtest drauf verzichten :lol: ;-)

Ohh, danke, dass du den Fehler bemerkt hast!

bigbob
10.02.2011, 12:58
Ohh, danke, dass du den Fehler bemerkt hast!


mußt dich beim csaba bedanken- er hat es vor ein paar Post extra erwähnt das es mit Heimvorteil ist- deswegen ist es mir aufgefallen- sonst hätte ich glaube ich auch nicht drauf geachtet :oops: ;-)

Csabalino
10.02.2011, 13:02
wenn man bei mehr als nur 1 cup mitspielt sollte man die regeln immer wieder neu lesen.. (seite 1)
habe ich gemacht, denn ich wusste auch nicht mehr wie sie genau sind :-D

#17
10.02.2011, 16:24
Noch einmal für alle die es nicht oder nicht mehr wissen:

Einladen mit Heimvorteil, ohne Verlängerung, ohne 11ern.

Es gibt Hin und Rückspiel in der Gruppenphase.

Ab der KO-Phase gibt es immer nur ein Spiel, ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und mit 11ern ;-)

spatzer76
10.02.2011, 20:58
Spiel beim general96 steht.

Gruss
Spatzer

Sabrina130193
11.02.2011, 13:29
danke wg angenommen hab ich schon:-)

lg

waldgeist
12.02.2011, 12:03
so, sorry, ich hatte einen schnellen finger, jetzt sitze ich auf einem super-trainer, aber habe nicht das team dazu.

ich muss daher meine mannschaft verkaufen (was mir spaß macht), neue spieler kaufen (was mir auch spaß macht) und werde wohl nichts konkurrenzfähiges auf die beine stellen können.

daher werde ich in der gruppe letzter werden, nicht in die 2. bundesliga aufsteigen und brav trainieren. und hoffe, dass ich dann wieder ordliche trainingsergebnisse habe.

schön, einige saisonen auf topniveau, würde sagen, top-10-niveau gespielt zu haben, die guten ergebnisse in der lol und der erste alphacupsieg bleiben.

general96
15.02.2011, 07:54
@ The Lunatics: jetzt kommt dann die Revanche vom Lachgummicup. :-D


ja, leider... mein team hat probleme....

waldgeist
15.02.2011, 08:49
ist bei dir eine ähnliche situation wie bei mir.

nur, dass ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass ich den aufstieg in die 2. bundesliga schaffe; aber hier werde ich sicher letzter, so schnell geht das nicht.

waldgeist
18.02.2011, 00:44
wenn es machbar ist, würde ich empfehlen, meine bisher angenommenen spiele annullieren zu lassen - admins anschreiben.

und einen ersatzteilnehmer zu organisieren.

habe hier nix zu suchen.

gibt es einen ersatzkandidat für mich? wenn ja, schreibt ihn an. ist er dabei, rein in meine gruppe, und am besten meine friendlies löschen lassen.

austropol
18.02.2011, 06:24
wenn es machbar ist, würde ich empfehlen, meine bisher angenommenen spiele annullieren zu lassen - admins anschreiben.

und einen ersatzteilnehmer zu organisieren.

habe hier nix zu suchen.

gibt es einen ersatzkandidat für mich? wenn ja, schreibt ihn an. ist er dabei, rein in meine gruppe, und am besten meine friendlies löschen lassen.

na geh, grad jetzt wo du dir einen 19/19er goalie checkt hast solltest ja zumindest ein paar X-erl rausholen können oder??

waldgeist
18.02.2011, 06:54
ja, aber ich trete nicht in dem style auf, den ich als würdig für die mannschaft in dieser klasse-liga erachte.

aber die kurzfristige wegtauscherei ist sicherlich zu aufwändig. anbieten möchte ich es aber, ehrensache.

austropol
18.02.2011, 07:29
ja, aber ich trete nicht in dem style auf, den ich als würdig für die mannschaft in dieser klasse-liga erachte.

aber die kurzfristige wegtauscherei ist sicherlich zu aufwändig. anbieten möchte ich es aber, ehrensache.

du bist echt verrückt... wenn mans so sieht, dürfte ich hier auch nicht mitspielen...

#17
18.02.2011, 10:58
wenn es machbar ist, würde ich empfehlen, meine bisher angenommenen spiele annullieren zu lassen - admins anschreiben.

und einen ersatzteilnehmer zu organisieren.

habe hier nix zu suchen.

gibt es einen ersatzkandidat für mich? wenn ja, schreibt ihn an. ist er dabei, rein in meine gruppe, und am besten meine friendlies löschen lassen.

Glaube kaum dass sich so spät noch ein Ersatzteilnehmer finden lässt, also belassen wir es bei dir. So schlecht wirst du schon nicht sein und wenn doch, dann haben wenigstens die anderen Teams in deiner Gruppe die Chance sich zu zeigen.

waldgeist
18.02.2011, 12:31
alles klar, passt :up:

schilcherTom
18.02.2011, 12:38
freu mich schon auf morgen! hoffe es sind auch einige im chat.

spatzer76
18.02.2011, 20:16
wenn es machbar ist, würde ich empfehlen, meine bisher angenommenen spiele annullieren zu lassen - admins anschreiben.

und einen ersatzteilnehmer zu organisieren.

habe hier nix zu suchen.

gibt es einen ersatzkandidat für mich? wenn ja, schreibt ihn an. ist er dabei, rein in meine gruppe, und am besten meine friendlies löschen lassen.

Wenn hier einer was zu suchen hat, dann ja wohl Du, auch wenn Du Dein Team grad kräftig umbaust.

Gruss

hek
18.02.2011, 22:46
WG, dein 5er Trainer ist gewaltig. Du wirst schnell wieder auf hohe Taktikwerte kommen. Ganz kurzfristig wirst du vielleicht nur Mittelmaß sein, aber wenn du deine Leute beisammen hast, wirst du angesichts dieses Trainers und der offensiven Ausrichtung TOP sein. Gaanz langfristig gesehen, hat dir die Aktion aber viel gekostet. 6 MIO verkaufen und kaufen sind schon mal 600k Spesen futsch. Beim Kaufen zahlt man oft mehr, außer man hat viel Zeit. Du hast mal geschrieben, wenn ich mich recht erinnere, dass dein Trainer Ende Saison ausläuft, also hast du fast 1 Saison zu früh gekauft, was nochmals 1 Mio kostet. Das ist schon einige an Geld. Aber zumindest läuft der neue Trainer 4 Saisonen :-)

Ich glaube, dass du 1. oder 2. in deiner Gruppe wirst.

Csabalino
19.02.2011, 08:34
WG,
Ich glaube, dass du 1. oder 2. in deiner Gruppe wirst.

also das ist schon sehr gewagt bei der gruppenbesetzung. alle 3 sind top teams!
er könnte 0-3 pkte nach den ersten 3 spieltagen haben ;-)

waldgeist
19.02.2011, 13:42
das war eine komplette humbug-aktion von mir, es ist genau, wie du (edit: hek) gesagt hast. habe eine top-platzierung in den nächsten saisonen damit verschenkt bzw. meine chance im rennen auf den titel.

da dies aber fakt ist, kann ich jetzt wenigstens wieder ordentlich trainieren und so.

dass es ein fehler war wusste ich schon nach dem gebot, ich hoffte, noch überboten zu werden - war aber nicht.

Wenn hier einer was zu suchen hat, dann ja wohl Du, auch wenn Du Dein Team grad kräftig umbaust.

Gruss

heute nicht.

also das ist schon sehr gewagt bei der gruppenbesetzung. alle 3 sind top teams!
er könnte 0-3 pkte nach den ersten 3 spieltagen haben ;-)

das ist eine realisitschere schätzung. heute werden es mal 0!

edit: es wurden nicht nur 0, sondern null null. doppelnull also, danke, tormann.

schilcherTom
19.02.2011, 16:45
Fc Krnja- SchüchaTruppn: 1:0 :-(

waldgeist
19.02.2011, 16:48
ist ja auch eine gute mannschaft, die vom leo.

hat wer eine ahnung, warum dieser positionswechsel nicht durchgeführt wurde?

1
Im 2. Abschnitt Klubert für Johannsmann ohne Bedingung

2
Im 3. Abschnitt Klubert nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung <--- nicht durchgeführt.

Csabalino
19.02.2011, 16:54
das ist eine realisitschere schätzung. heute werden es mal 0!

edit: es wurden nicht nur 0, sondern null null. doppelnull also, danke, tormann.

3x doppel 0 sind auch 3 :lol:

heute war eh einer der schwächeren bei dir zu gast. die beiden anderen haben halt ST ;-)
trotzdem, nicht schlecht das 0:0 :up:

schilcherTom
19.02.2011, 16:56
ist ja auch eine gute mannschaft, die vom leo.

hat wer eine ahnung, warum dieser positionswechsel nicht durchgeführt wurde?

1
Im 2. Abschnitt Klubert für Johannsmann ohne Bedingung

2
Im 3. Abschnitt Klubert nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung <--- nicht durchgeführt.


puh... weiß net.... aber guter goalie :-D

Csabalino
19.02.2011, 16:56
ist ja auch eine gute mannschaft, die vom leo.

hat wer eine ahnung, warum dieser positionswechsel nicht durchgeführt wurde?

1
Im 2. Abschnitt Klubert für Johannsmann ohne Bedingung

2
Im 3. Abschnitt Klubert nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung <--- nicht durchgeführt.

weil er nicht mehr aufm spielfeld war :lol:

51:51: Nino Kluberts Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Eberhard Rohrmoser wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

waldgeist
19.02.2011, 16:59
ah, danke. muss da genauer schauen, positionswechsel habe ich bisher nicht gemacht.

aber wäre er am spielfeld gewesen, wäre er nach vor gerückt, denke ich.

ja, und der goalie hielt gut - muss halt eher ein mittelmäßiger sturm sein, die 13er mtb ist gegen mich ja nicht soooo speziell.

edit: sagen wir - ein achtungserfolg hier und lustig, mal aus der underdog-position andere "ärgern"
zu können ;-)

Csabalino
19.02.2011, 17:02
ah, danke. muss da genauer schauen, positionswechsel habe ich bisher nicht gemacht.

aber wäre er am spielfeld gewesen, wäre er nach vor gerückt, denke ich.

ja, und der goalie hielt gut - muss halt eher ein mittelmäßiger sturm sein, die 13er mtb ist gegen mich ja nicht soooo speziell.

zuerst werden wechel, dann positionswechsel durchgeführt, falls wechsel mit wechseltool bestimmt..
wenn du aber ohne tool wechselst, werden positionswechesel zuerst ausgeführt.. so in etwa

#17
19.02.2011, 17:06
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/spielplan.png

waldgeist
19.02.2011, 17:07
vielen dank, csaba!

werde in friendlies noch üben.

#17
19.02.2011, 17:08
Sehr wenige Tore sprechen für die Ausgeglichenheit der Teams. Einzig die Lunatics haben gleich 6mal zugeschlagen.

Überraschung des Spieltages: FC Pech besiegt schruns mit 1:0. Von bigbob kann man also noch einiges erwarten :-)

Csabalino
19.02.2011, 17:35
vielen dank, csaba!

werde in friendlies noch üben.

gerne doch, darum ist die community da 8-)
einfach ausprobieren, wenn was nicht passt poste es.

habe damals beim testen mitgemacht und das eine oder andere gemerkt :lol:

Csabalino
19.02.2011, 17:37
Sehr wenige Tore sprechen für die Ausgeglichenheit der Teams. Einzig die Lunatics haben gleich 6mal zugeschlagen.

Überraschung des Spieltages: FC Pech besiegt schruns mit 1:0. Von bigbob kann man also noch einiges erwarten :-)

zu viele defensive teams sind halt dabei..
dass die normalos nicht viel reissen, reisst keinen vom hocker :lol: :mrgreen:

p.s. gute trainerwahl wg ;-)

waldgeist
19.02.2011, 20:30
danke. der trainer ist gut; die 7er-taktik ist allerdings "grad noch ok", aber er hat viele off-punkte.

na, und jetzt ist es mal interessant, was ich mit dem restlichen (relativ wenigen) geld mache, gut investieren, und aufsteigen und dabei endlich wieder ordentlich trainieren. dann schauen.

lustig jedenfalls, die underdog-rolle. eine andere form des geschicks, eine andere form von "erfolgen". aber auch da hilfts, wenn man sich bemüht, es gut zu machen.

besser gefahren wäre ich mit meiner anderen strategie - naja. war doch verlockend der kauf (und am vortag war ich fort, hatte noch nicht alle synapsen ;-) :mrgreen: )

gerne doch, darum ist die community da 8-)
einfach ausprobieren, wenn was nicht passt poste es.

habe damals beim testen mitgemacht und das eine oder andere gemerkt :lol:

ja super, mache ich, dann brauche ich nicht suchen

oleander
20.02.2011, 12:08
Die ersten Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison3_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) zur neuen Auflage sind online.

"Tahiti Taifun" setzte tatsächlich keinen einzigen Spieler aus der Vorsaison ein, agierte mit einer komplett neuen Mannschaft, "The Lunatics" stellen nach dem doch etwas überraschend hohen Erfolg gegen den einzigen deutschen Vertreter "Rot- Weiß Ahlbeck" im Moment den besten Torschützen und Vorlagengeber.

Otto Wolke vom "1. FC Vasas" setzte übrigens dort fort, wo er in der letzten Spielzeit aufgehört hatte: Mit seinem Treffer baut er seine Führung in der ewigen Schützenliste weiter aus.

Csabalino
26.02.2011, 15:13
so, heute geht es gg -statistisch gesehen- das beste/stärkste und erfolgreichste team bei dbdt, welches in der meisterschaft noch nie verloren hat...
mal sehen ob heute auswärts was geht, bin schon gespannt aufs spiel ;-)

ausserdem gibt es heute einige leckerbissen, also viel spass :kette:

milanisti
26.02.2011, 15:52
so, heute geht es gg -statistisch gesehen- das beste/stärkste und erfolgreichste team bei dbdt, welches in der meisterschaft noch nie verloren hat...
mal sehen ob heute auswärts was geht, bin schon gespannt aufs spiel ;-)

ausserdem gibt es heute einige leckerbissen, also viel spass :kette:

naja dann zieh i ma euer match eini...wenns so a ansage gibt vo dir:-P

ps:komm in chat wennst zeit hast

schilcherTom
26.02.2011, 16:53
grat. hyde! warst eine nummer zu groß für mich. 1. abschnitt hat alles klar gemacht.
6 konter und bin kein einziges mal durchgekommen.... ärgerlich :lol:

#17
26.02.2011, 16:54
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/spielplan.png

bigbob
26.02.2011, 20:37
sorry habe vergessen einzuladen- bin derzeit im Umzusstress- das ist dann wohl ein 0:3 Niederlage für mich :-(

#17
27.02.2011, 10:04
sorry habe vergessen einzuladen- bin derzeit im Umzusstress- das ist dann wohl ein 0:3 Niederlage für mich :-(

Ja wird als 3:0 Niederlage für dich gewertet.

oleander
27.02.2011, 10:28
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison3_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden aktualisiert.

Friedwald Guderjahn konnte für den "Fc Krnja" bislang zweimal den entscheidenden Treffer zum 1:0 beisteuern.

Ansonsten prägt haupstächlich die Defensive das Gesamtbild.

waldgeist
27.02.2011, 10:49
oh, mist, habe vergessen aufzustellen. aber sensationell, nur 0:1 :mrgreen:


eine frage an die wechselspezialisten hätteich bitte
wenn ich mit2zentralen stürmern spiele und dann perpositionswechseleinendritten stürmer zentral wechseln lasse, geht das dann? (wären dann drei zentrale)
oder muss ich zuerst platz machen im zentrum

General_H
03.03.2011, 16:22
oh, mist, habe vergessen aufzustellen. aber sensationell, nur 0:1 :mrgreen:


eine frage an die wechselspezialisten hätteich bitte
wenn ich mit2zentralen stürmern spiele und dann perpositionswechseleinendritten stürmer zentral wechseln lasse, geht das dann? (wären dann drei zentrale)
oder muss ich zuerst platz machen im zentrum

Meiner Meinung nach hast Du dann 3 zentrale Stürmer. So war es zumindest im als wir das Wechseltool getestet haben und ich kann mich nicht erinnern, daß hier eine Änderung nachträglich gemacht wurde.

hek
03.03.2011, 16:32
Meiner Meinung nach hast Du dann 3 zentrale Stürmer. So war es zumindest im als wir das Wechseltool getestet haben und ich kann mich nicht erinnern, daß hier eine Änderung nachträglich gemacht wurde.

Interessant. Dachte, dass freie Positionen nachrücken, z.b. ein Außenverteidiger ins Mittelfeld. Ein zentraler geht nach außen.

Aber kann auch sein, dass alles so bleibt. Aber wie ist das mit der Berechnung wenn es z.b. keinen Verteidiger außen gibt?

waldgeist
04.03.2011, 12:47
Meiner Meinung nach hast Du dann 3 zentrale Stürmer. So war es zumindest im als wir das Wechseltool getestet haben und ich kann mich nicht erinnern, daß hier eine Änderung nachträglich gemacht wurde.

alles klar.

glaube ich auch, hatte die diskussionen bez. "zwei linke mfler" auch verfolgt.
wahrscheinlich dann 3 zentrale vorne, auch interessant.

General_H
04.03.2011, 14:48
Interessant. Dachte, dass freie Positionen nachrücken, z.b. ein Außenverteidiger ins Mittelfeld. Ein zentraler geht nach außen.

Aber kann auch sein, dass alles so bleibt. Aber wie ist das mit der Berechnung wenn es z.b. keinen Verteidiger außen gibt?

alles klar.

glaube ich auch, hatte die diskussionen bez. "zwei linke mfler" auch verfolgt.
wahrscheinlich dann 3 zentrale vorne, auch interessant.


Es gibt dann schon auch kuriose Möglichkeiten, ganz klar. Wer die Engnie einigermaßen versteht, kann auch dadurch sicherlich kleinere spielerische Vorteile herauskitzeln, eventuell aber auch Nachteile erleiden. Wie die Änderungen bei MTB oder gar Taktik ausfallen, kann man wohl nur am eigenen Team durch Ausprobieren sehen.

Zur aktuellen LoL: Sind ja fast alles enge Spiele hier, äußerst interessant!

waldgeist
04.03.2011, 19:47
ja, genau.

ich werde die nächste/n runde/n jetzt eher mal zum üben und ausprobieren verwenden.

Csabalino
05.03.2011, 09:33
1 pkt heute und es bleibt spannend, mit einem sieg wären meine luschen so gut wie durch :-D

waldgeist
05.03.2011, 10:20
hast auch fleißig umgebaut - wegen luschen? ;-)

gegen bacardi kann ich nix gewinnen außer erkenntnis

Csabalino
05.03.2011, 13:57
hast auch fleißig umgebaut - wegen luschen? ;-)

gegen bacardi kann ich nix gewinnen außer erkenntnis

vllt ein x ?
wird aber alles andere als einfach

waldgeist
05.03.2011, 14:04
ja ein x wäre vielleicht drinnen. aber da ich beim letzten spiel vergessen habe, ordentlich aufzustellen (da wäre ein x machbar gewesen, ein underdog-x - aber mir taugt das, achtungserfolge mit einem "per se" schwächeren team), gebe ich auch dieses frei, um sachen auszuprobieren. diesmal gewisse aufstellungsvarianten.

ich hoffe, dass ich dann etwas daraus lesen kann. - kann also desaströs werden (wenn meine idee nicht gut ist) oder passabel. dann ist halt die frage, ab welchem ergebnis ich mir denken kann: aha, das war eine gute option.

priorität ist die meisterschaft, da habe ich wichtige 3 punkte gegen kemeten geschafft; nun hoffe ich auf 2-5 punkte gegen die lunatics und stattersdorf (beide in wichtigen bereichen besser als ich, muss halt meine wenigen möglichkeiten gut ausspielen). 2 punkte wäre aber auch ok, dann muss ich halt im finish "anzahn". der aufstieg ist nach wie vor ziel.

edit: "luschentruppe" vasas - magst was dazu sagen?

Csabalino
05.03.2011, 14:07
ja, auf die meisterschaft musst sicher gut aufpassen, denn ihr habt ja fast mehr PCs als betreute teams in der 2er OL... huuh, da könnte es vllt knapp werden :-P :mrgreen:

waldgeist
05.03.2011, 15:49
wir haben nur schruns und den fred, die international konkurrenzfähig sind.

dazu ein paar schwache, die aufsteigen wollen und ein paar, die das nicht wollen aber vielleicht könnten, weil z. b. auch ich nun unter die schwachen zu reihen bin.

also aufstieg ist mit dem team ein drahseilakt.

und was nun vasas luchentruppe?


so ganz interessant, zumindest haben sich meine versuche bisher nicht nachteilig ausgewirkt. irgendwie schade ums letzte spiel, wenn ich da richtig aufgestellt hätte, wäre ein punkt drinnen gewesen. bacardi sollte es aber in diesem spiel noch machen können - außer, es läuft so wie jetzt.

bacardi - spielst du eigentlich voll oder nicht bzw. hast verkauft...?

#17
05.03.2011, 17:24
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/spielplan.png

waldgeist
05.03.2011, 18:29
mir gefällt, wie ich bacardi neutralisieren konnte. ich kann allerdings noch nicht sagen, wie ich meine ausprobiererei bewerten kann.

schade, das spiel gegen sabrina hätte ich vielleicht auch x spielen können, hätte ich gegen sie aufgestellt. dann gäbe es sogar noch minichancen auf einen aufstieg.

aber natürlich ist der aufstieg utopisch, so. - 3 spiele gibt es noch, 1x heimrecht.

Csabalino
05.03.2011, 18:36
wir haben nur schruns und den fred, die international konkurrenzfähig sind.


ja der fred ist sicher das non plus utra derzeit.. sonst sehe ich keinen der "international" was zu melden hat in der 2er ;-)
so oder so, neben fred hast du sicher gute chancen auch nächste saison aufzusteigen ;-)


und was nun vasas luchentruppe?


was meinen? vllt kannst a bissi klarer schreiben... meine luschen sind noch am anfang der "reise" und die ergebnisse sind nur eine momentane aufnahme, derzeit ist es nicht mal 100% sicher dass es diese saison fürn aufstieg reicht :lol:

umso beachtlicher dein 0:0 ;-)

also, wenn avanti heute voll gespielt hat, dann bin ich zuversichtlich für die nächste saison :-P :mrgreen:

waldgeist
05.03.2011, 18:43
ja, ich habe nur gesehen, was vielleicht eh schon länger bekannt ist: du hast dein team als luschentruppe bezeichnet. damit meine frage: hast du was verändert? gute verkauft? verjüngt oder so zeug?

ja danke dafür, wie ich mich halte. gegen bacardi z. b.; ist aber ende der fahnenstange, mehr ginge kaum, und auch das ist schon eine nette underdog-leistung, die mir ein freudiges grinsen entlockt. - natürlich könnte ich, wenn ich diese saison aufsteige, nächste saison mir einer radikalen änderung wieder auf den aufstieg gehen. aber das ginge nur über ver- und einkauf; und wenn ich z. b. ende der saison einkaufe und anfang der saison kaufe, dann geht sich das finanziell nicht aus.

ich glaube schon, dass schruns auch kein schlechtes team hat - sagen wir mal, unter den top 16 würde er sicher einige schlagen.

hek
05.03.2011, 22:54
ich glaube schon, dass schruns auch kein schlechtes team hat - sagen wir mal, unter den top 16 würde er sicher einige schlagen.

Danke, WG. Schätze mich auch so ein. Kein Top 8(1.Buli 1.Saison), aber Top 16. Als Normalo hat man es etwas schwerer :-)

Bei dir sehe ich aber durchaus auch 1.Buli Potential in der "1."Saison wenn du umbaust. Du hast einen genialen Trainer, der dir hohe Taktikwerte geben wird. Das komibiniert mit gutem Stürm und du hast was ähnliches wie der Fred. Wie sehr ein schwächeres Mittelfeld dann ein Problem wird (soviel Geld für Sturm und Mittelfeld hast nicht), muss man schauen. Ist dann eine kurzfristige Taktik weil Oldies schnell an wert verlieren und Training nicht so toll sein wird.

Ich gehe einen langfristigen Weg und schau mal wann und ob überhaupt ein Sprung in die 1.BuLi kommt.

oleander
06.03.2011, 09:36
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison3_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden aktualisiert.

waldgeist
06.03.2011, 10:22
Danke, WG. Schätze mich auch so ein. Kein Top 8(1.Buli 1.Saison), aber Top 16. Als Normalo hat man es etwas schwerer :-)

Bei dir sehe ich aber durchaus auch 1.Buli Potential in der "1."Saison wenn du umbaust. Du hast einen genialen Trainer, der dir hohe Taktikwerte geben wird. Das komibiniert mit gutem Stürm und du hast was ähnliches wie der Fred. Wie sehr ein schwächeres Mittelfeld dann ein Problem wird (soviel Geld für Sturm und Mittelfeld hast nicht), muss man schauen. Ist dann eine kurzfristige Taktik weil Oldies schnell an wert verlieren und Training nicht so toll sein wird.

Ich gehe einen langfristigen Weg und schau mal wann und ob überhaupt ein Sprung in die 1.BuLi kommt.

ja, aber ich glaube auch, dass ich lieber auf was langfristiges setze und das 1. saison-bundesliga-potenzial nicht nutzen werde.
edit: oder sogen wir: was mittesfristiges


#17 - wie viele punkte gibt es denn bei der lol für welche ergebnisse? (hall of fame)?

Csabalino
12.03.2011, 09:18
:nachdenken: könnten die 4 halbfinalisten oder zumindest die finalisten die gruppenphase in der nächsten auflage überspringen?
nur so zum nachdenken...

#17
12.03.2011, 10:32
ja, aber ich glaube auch, dass ich lieber auf was langfristiges setze und das 1. saison-bundesliga-potenzial nicht nutzen werde.
edit: oder sogen wir: was mittesfristiges


#17 - wie viele punkte gibt es denn bei der lol für welche ergebnisse? (hall of fame)?

Bei der 3. Auflage gibt es die selbe Punkteverteilung wie bei der 2. Auflage.
Also :

1.Platz 100 P
2. Platz 90 P
3. Platz 85 P
4. Platz 80 P
5. - 8. Platz 60 P
Gruppensieg 15 P
Aufstieg 10 P
Gruppen 3. 50 P
Gruppen 4. 20 P


:nachdenken: könnten die 4 halbfinalisten oder zumindest die finalisten die gruppenphase in der nächsten auflage überspringen?
nur so zum nachdenken...

Wir werden uns für die nächste Auflage ein neues System ausdenken. Das momentane kennt ja inzwischen jeder.
Deine Idee finde ich ganz gut, weil dann insgesamt wieder für mehr Teams in der Gruppenphase Platz ist.

Sabrina130193
12.03.2011, 17:01
:lol:

glückliches X :lol

lg

#17
12.03.2011, 17:20
Surprise Surprise. Die Verteidigerschmiede hat einmal ein Spiel verloren!

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/spielplan.png

Csabalino
12.03.2011, 17:26
Wir werden uns für die nächste Auflage ein neues System ausdenken. Das momentane kennt ja inzwischen jeder.
Deine Idee finde ich ganz gut, weil dann insgesamt wieder für mehr Teams in der Gruppenphase Platz ist.

es liegt nicht am system ;-)

edit: es gibt einige "super-jugitruppen" in den unteren ligen (klassen?) die hier den einen oder andren stark fordern würden.. + die üblichen verdächtigen aus D!!

waldgeist
12.03.2011, 19:20
:lol:

glückliches X :lol

lg

bei mir auch. dank einer liga - der lol - wo es für mich nur ums gute abschneiden geht. hätte ich gewinnen wollen, hätte ich verloren ;-) wie in der liga.

aber a punkterl holen... :-) noch gehts, nächste woche nimmer. gut für dich, das sind nochmal 3 punkte für dich :up: sapaulo darf dann aber auch.

schilcherTom
13.03.2011, 06:58
@ austropol: 3 gutespiele - 3 unentschieden :-(
beim 2. und 3. hab ich eine gute taktikeinstellung gefunden, aber deinen tw kann ich nicht biegen ;-) da reichen 4 chancen einfach nicht :-D
freu mich schon wenn ich einen neuen stürmer hab!

oleander
13.03.2011, 10:03
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison3_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden aktualisiert.

#17
19.03.2011, 16:48
Die Tabellen werden ausnahmsweise erst morgen aktualisiert. Nur damit ihr es wisst ;-)

Csabalino
19.03.2011, 16:53
Die Tabellen werden ausnahmsweise erst morgen aktualisiert. Nur damit ihr es wisst ;-)

hehe, heute auch noch die heidi geschlagen..
hat sie schon mal in dbdt verloren? liga und friendly?

#17
19.03.2011, 16:56
hehe, heute auch noch die heidi geschlagen..
hat sie schon mal in dbdt verloren? liga und friendly?

Da fragst du sie am besten selbst. Im Klubhaus sieht man ja nur die Ligaspiele und in der Liga hat sie noch nie verloren.

waldgeist
19.03.2011, 17:47
erst eine niederlage - bin stolz :up:

schilcherTom
19.03.2011, 18:35
3. unentschieden :mrgreen: naja 3. kann ich noch werden :-D

oleander
20.03.2011, 09:19
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison3_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden aktualisiert.

Für "Heidi auf der Heide" war es die erst zweite Niederlage (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1574362) in der Vereinsgeschichte.

#17
20.03.2011, 09:21
So, nun die aktuellen Tabellenstände:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/spielplan.png

Fix weiter sind bereits: Csabalino, leokrnjic, hyde3, bigbob und hek.

waldgeist
20.03.2011, 09:33
ha, mit einem sieg könnte ich sogar aufsteigen.

dann wollen wir das mal versuchen ;-)

spatzer76
26.03.2011, 08:38
general96 hat meine Einladung noch nicht angenommen. Würde aber gerne, auch noch das letzte Spiel, wenns auch nicht positiv für mich läuft austragen, wenns heute nichts mehr wird, dann eventuell nächsten Samstag.

Gruss
Spatzer

waldgeist
26.03.2011, 11:13
ui - na, mein ligakollege wirde wohl mit sich reden lassen.

bei mir heute spannend: bin sicher stärker als in den letzten spielen, dadurch muss ich aber auch riskanter spielen.

würde mich freuen, könnte ich ritter biegen. wenn ja, spräche das aber weniger für meine stärke als eher für die schwäche des 1. fc ritter, und: glück!

außerdem ists eine gute standortbestimmung, ob es mir möglich ist, die 2. bundesliga irgendwie noch zu erreichen.

#17
26.03.2011, 12:10
general96 hat meine Einladung noch nicht angenommen. Würde aber gerne, auch noch das letzte Spiel, wenns auch nicht positiv für mich läuft austragen, wenns heute nichts mehr wird, dann eventuell nächsten Samstag.

Gruss
Spatzer

Gut, mach dir das am besten mit ihm aus und sagt mir dann Bescheid ;-)

waldgeist
26.03.2011, 16:48
interessantes spiel, schade, dass ich mich verabschieden muss - aber mit der mannschaft hat sich tahiti taifun eh schon ausgezeichnet verkauft.

#17
26.03.2011, 16:53
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/spielplan.png

#17
26.03.2011, 16:54
Und so sieht das Viertelfinale aus:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/ko.png

Herzlichen Glückwunsch an alle die die Gruppenphase überstanden haben und ein Dankeschön an alle Teilnehmer die bereits ausgeschieden sind :hail:

General_H
26.03.2011, 17:07
Hui, unser deutscher Vertreter wurde aber ziemlich gerupft in der Gruppenphase :shock:

hek
26.03.2011, 17:43
Freu mich schon auf das Viertelfinale, Einladung geht gleich raus. Gegen BigBob auswärts zu gewinnen, war Glück. Beide eine Torchance bekommen.

schilcherTom
26.03.2011, 18:05
i verabschied im vo da LoL ;-) is no eine nummer zu groß!!! :-D

leokrnjic
26.03.2011, 18:26
zakraf habe ich eingeladen für das Viertelfinale!

Lg

spatzer76
27.03.2011, 08:08
Moin moin,

auch für mein Team, war das hier ne Nummer zu groß, was aber auch so zu erwarten war. Durch den Wegfall der Legionärsregel wurde den deutschen Teams, aber endlich die Gelegenheit gegeben, aufzuholen.

Habe den General mal für nächsten Samstag eingeladen.

Gruss
Spatzer

oleander
27.03.2011, 10:16
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison3_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden aktualisiert.

Otto Wolke (1. FC Vasas) konnte sich dank vier Treffer im letzten Gruppenspiel neuerlich auf Rang 1 in der Torschützenliste setzen, er zog an Dawid Willa (FC Pech) vorbei.

Auffallend ist, dass Wolke, wie auch Friedwald Guderjahn (Fc Krnja), bislang alle Tore des eigenen Vereins erzielten.

"Tahiti Taifun" sichert sich mit insgesamt 34 eingesetzten Spielern wohl einen Rekord für die Ewigkeit, "Rot- Weiß Ahlbeck" vertraute im Vergleich dazu auf lediglich 12 Akteure.

Bezüglich der Durchschnittsnoten der Stammelf ist "Die Verteidigerschmiede", wie auch schon bei der letzten Auflage, das Maß aller Dinge. Die Offensivabteilung des Viertelfinalisten konnte allerdings noch nicht wirklich überzeugen, erst zwei Treffer stehen auf der Habenseite.

hyde3
27.03.2011, 12:19
gegen csabalino werde ich nicht viel ausrichten können bin gerade beim umbau

meine stürmer sind noch nicht so weit

tippe auf ein 2:0 für csabalino:-(

waldgeist
27.03.2011, 13:43
"Tahiti Taifun" sichert sich mit insgesamt 34 eingesetzten Spielern wohl einen Rekord für die Ewigkeit

na wenigstens... schade, einen punkt habe ich hergeschenkt, aber im letzten match war nix zu gewinnen.

den finalisten viel glück!

vielleicht sehen wir uns in ein paar saison wieder, sollte ich dann ernsthaft an die lol denken können

hek
27.03.2011, 22:21
na wenigstens... schade, einen punkt habe ich hergeschenkt, aber im letzten match war nix zu gewinnen.

den finalisten viel glück!

vielleicht sehen wir uns in ein paar saison wieder, sollte ich dann ernsthaft an die lol denken können
Da mach ich mir um dich keine Sorgen. Guten Goalie hast schon, Mittelfeldler sind nicht teuer und Stürmer trainierst ja selber. Du wirst schon alleine in dieser Saison laufend stärker, da ist auch noch der Aufstieg drin.

waldgeist
28.03.2011, 07:54
auf diese minimalchance arbeite ich ja hin, stärker bin ich aber deshalb, weil ich alle 16-jährigen verkauft habe und mir nun eine zusammenpassende mannschaft aus soliden spieler besorgt habe, nur für den aufstieg. - dann kommt aber sicher ein großer cut.

hyde3
28.03.2011, 20:03
csab wie schauts aus ich würde gerne ein 3-3-4 ausprobieren

Csabalino
28.03.2011, 23:35
csab wie schauts aus ich würde gerne ein 3-3-4 ausprobieren

334 gg 334?
gerne.. auch irgendwelche taktische einstellungen die ich speziell vornehmen sollte?

bigbob
29.03.2011, 09:29
Freu mich schon auf das Viertelfinale, Einladung geht gleich raus. Gegen BigBob auswärts zu gewinnen, war Glück. Beide eine Torchance bekommen.


jup war ein knappes Spiel. grats-

bigbob
29.03.2011, 09:30
Und so sieht das Viertelfinale aus:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/ko.png

Herzlichen Glückwunsch an alle die die Gruppenphase überstanden haben und ein Dankeschön an alle Teilnehmer die bereits ausgeschieden sind :hail:


ist das so gewollt das man im Halbfinale wieder auf einen Gruppengegner treffen kann?

#17
29.03.2011, 09:38
ist das so gewollt das man im Halbfinale wieder auf einen Gruppengegner treffen kann?

Ja ist so gewollt, bzw. werden immer Kreuzspiele gespielt, deshalb kommt es dazu.

bigbob
29.03.2011, 09:59
Ja ist so gewollt, bzw. werden immer Kreuzspiele gespielt, deshalb kommt es dazu.


OK, na dann bin ich mal gespannt auf die Finalspiele!

leokrnjic
29.03.2011, 12:51
Ja ist so gewollt, bzw. werden immer Kreuzspiele gespielt, deshalb kommt es dazu.

Das finde ich nicht so gut, dass man eventuell wieder im HF aufeinander trifft :-?.

Lg

waldgeist
29.03.2011, 13:55
kaufst du dir noch eine verstärkung fürs das spiel gegen die lunatics? wünsche dir viel erfolg - aber für mich ist sicher, dass du gewinnst.

viel glück und vor allem geduld beim einkauf (musste ich auch aufbringen, dadurch gelang einiges)

Zakraf
29.03.2011, 14:27
zakraf habe ich eingeladen für das Viertelfinale!

Lg

Freu mich schon aufs Spiel :)

General_H
30.03.2011, 16:35
Na dann bin ich mal gespannt, wie die 1/4 Finales verlaufen. Sind ja sehr interessante Matches dabei!

hyde3
30.03.2011, 18:12
wie lauten eure tipps ?

casabalino ich werde mit der besten foramtion spielen klar dir würde ein 3-3-4 in die karten spielen

werde alles geben um weiter zu kommen muss auch mal vollspielen;-)

Csabalino
30.03.2011, 18:29
wie lauten eure tipps ?

casabalino ich werde mit der besten foramtion spielen klar dir würde ein 3-3-4 in die karten spielen

werde alles geben um weiter zu kommen muss auch mal vollspielen;-)

ja, spiel mal voll, dann wirds halt ein 0:0 :lol:
war letztes mal auch so.

weiss noch nicht ob ich mit 451 oder 352 antreten werde. hängt vom fitness ab

edit: werde mit 90% jugies + otto auflaufen :-)
hast also gute chancen aufs weiterkommen

hyde3
01.04.2011, 19:59
ja, spiel mal voll, dann wirds halt ein 0:0 :lol:
war letztes mal auch so.

weiss noch nicht ob ich mit 451 oder 352 antreten werde. hängt vom fitness ab

edit: werde mit 90% jugies + otto auflaufen :-)
hast also gute chancen aufs weiterkommen

ja morgen werde ich deine jungs einmal testen;-)

Csabalino
01.04.2011, 20:03
ja morgen werde ich deine jungs einmal testen;-)

bin gespannt was sie da hinten und im MF aufführen werden

#17
02.04.2011, 10:17
So heute steigen die Viertelfinalspiele. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Meine Favoriten für den Aufstieg: leokrnjic, bigbob und hek. Beim Duell Csaba gegen hyde möchte ich mich nicht festlegen. Da kann alles passieren. Wahrscheinlich werden sie sich gegenseitig die Favoritenrolle zuschieben :lol:

hyde3
02.04.2011, 10:44
So heute steigen die Viertelfinalspiele. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Meine Favoriten für den Aufstieg: leokrnjic, bigbob und hek. Beim Duell Csaba gegen hyde möchte ich mich nicht festlegen. Da kann alles passieren. Wahrscheinlich werden sie sich gegenseitig die Favoritenrolle zuschieben :lol:

meine tipps lauten casba, leokrnjic, bigbob, sapaulo

Csabalino
02.04.2011, 11:54
So heute steigen die Viertelfinalspiele. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Meine Favoriten für den Aufstieg: leokrnjic, bigbob und hek. Beim Duell Csaba gegen hyde möchte ich mich nicht festlegen. Da kann alles passieren. Wahrscheinlich werden sie sich gegenseitig die Favoritenrolle zuschieben :lol:

bei mir laufen heute viele jugies auf.. sollte ca. 30-50j aufm hyde gut haben ...
nach vorne mach i nicht viel, mal sehen ob die 0 gehalten werden kann

Csabalino
02.04.2011, 11:56
So heute steigen die Viertelfinalspiele. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Meine Favoriten für den Aufstieg: leokrnjic, bigbob und hek. Beim Duell Csaba gegen hyde möchte ich mich nicht festlegen. Da kann alles passieren. Wahrscheinlich werden sie sich gegenseitig die Favoritenrolle zuschieben :lol:

meine favoriten sind avanti, bacardi und hek :lol:

leokrnjic
02.04.2011, 12:35
meine favoriten sind avanti, bacardi und hek :lol:

Csaba, so sehe ich das auch ;-)

Lg

waldgeist
02.04.2011, 14:11
tja, spannende duelle heute - ich hoffe, ihr schaut alle brav zu ;-)

war letztens in der liga auch spannend.

hyde3
02.04.2011, 15:44
habe vergessen die taktik zu ändern :-(
5-6abschnitt wurde gar nicht eingestellt:-(

Csabalino
02.04.2011, 15:46
habe vergessen die taktik zu ändern :-(
5-6abschnitt wurde gar nicht eingestellt:-(

ach ja, heute sollte es bis zum bitteren ende gehen. auch nichts eingestellt, solange wird es nicht dauern.. wirst schon vorher gg den kindergarten treffen, oder? :becky:

hyde3
02.04.2011, 15:48
ach ja, heute sollte es bis zum bitteren ende gehen. auch nichts eingestellt, solange wird es nicht dauern.. wirst schon vorher gg den kindergarten treffen, oder? :becky:

hast echt eine sehr junge manschaft aufgestellt:shock:

da schauen meine 27j alt aus

Csabalino
02.04.2011, 15:51
hast echt eine sehr junge manschaft aufgestellt:shock:

da schauen meine 27j alt aus

das ist meine stammmanschaft
die haben auch gg spreti, funka, bacardi und co. spielen müssen

in den cups haben 2 weitere 17j 2 ältere ersetzt

hyde3
02.04.2011, 16:04
das ist meine stammmanschaft
die haben auch gg spreti, funka, bacardi und co. spielen müssen

in den cups haben 2 weitere 17j 2 ältere ersetzt


dein trainer ist eine wucht wird zeit das ich bald einen neuen verpflichte

Csabalino
02.04.2011, 16:06
dein trainer ist eine wucht wird zeit das ich bald einen neuen verpflichte

stimmt, deiner läuft ja bald aus.
ich habe noch a bissi zeit, aber dann muss auch ein neuer her... dieser hat leider nur 2 gut spielbare taks aber die jugies sind zu schwach die umzusetzen... das spielgelt auch unser spiel wieder.
und KO spielst nicht, also eingestellt hast sicher was anders

#17
02.04.2011, 16:07
Bislang steht es noch bei allen Partien 0:0.

Hier die Links zu den vier Spielen:

schruns - 1. FC Ritter (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1789380)

FC Bacardi - FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1791241)

FC Krnja - AC Avanti (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1789385)

1. FC Vasas - Die Verteidigerschmiede (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1789389)

#17
02.04.2011, 16:10
0:1 für den FC Pech. Torschütze: Dieter Todt

#17
02.04.2011, 16:13
0:1 jetzt auch für den AC Avanti gegen den FC Krnja

Csabalino
02.04.2011, 16:20
jö a konter gg hyde, das lässt hoffen .. :kette:

#17
02.04.2011, 16:30
Jetzt ist auch hek 1:0 in Führung gegangen. Für sapaulo, leokrnjic und bacardi sieht es also nicht gut aus. Alle drei sind 0:1 hinten

#17
02.04.2011, 16:37
2:0 für hek. schruns damit schon so gut wie fix im Halbfinale

Csabalino
02.04.2011, 16:45
bin auch weiter 6:5 n.e :mrgreen:
:kette:

hek
02.04.2011, 16:54
So, wieder gegen bigbog :-)

Zakraf
02.04.2011, 16:55
Da haben meine alten Säcke doch glatt gereicht :)

#17
02.04.2011, 16:57
Da Csabalino sowieso alles verraten hat, hier gleich alle Ergebnisse:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/ko.png

hyde3
02.04.2011, 22:06
gratuliere casbalino

kann meine chancen nicht nutzen:evil:
7/1 chancen für mich :evil:
nie wieder würde ich eine def. ausrichtung wählen:cry:

Csabalino
02.04.2011, 22:12
gratuliere casbalino

kann meine chancen nicht nutzen:evil:
7/1 chancen für mich :evil:
nie wieder würde ich eine def. ausrichtung wählen:cry:

ärger wären 11:1 chancen und 0:1 :mrgreen:
schad dass beim konter der otto noch nicht aufm platz stand :-(

hyde3
02.04.2011, 22:15
ärger wären 11:1 chancen und 0:1 :mrgreen:
schad dass beim konter der otto noch nicht aufm platz stand :-(

die spielbewertungen stimmen mich positiv ;-)

Csabalino
02.04.2011, 22:16
die spielbewertungen stimmen mich positiv ;-)

zumindest was :lol:

hek
03.04.2011, 01:44
gratuliere casbalino

kann meine chancen nicht nutzen:evil:
7/1 chancen für mich :evil:
nie wieder würde ich eine def. ausrichtung wählen:cry:

Das kann ich nachvollziehen. Es scheint je nach gespielter Taktik auf die Skills noch einen Multiplikator zu geben. Anders kann ich mir einen 3er Angriffswert bei dir nicht erklären. So schlecht werden deine Stürmer nicht sein.

oleander
03.04.2011, 09:15
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison3_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden aktualisiert.

Csabalino
08.04.2011, 19:55
so, final 4, auch nicht schlecht :-D


!!!
habe am 16. schon ein friendliespiel ausgemacht, daher bitte ich meinen nächsten gegner um verschiebung auf dem 23! wenns geht.
glaube die nächste auflage wird erst später starten. wenn es nicht geht, mein fehler, muss halt die konsequenzen tragen.

#17
09.04.2011, 16:57
Die Finalteilnehmer stehen fest. Sowohl Csabalino, als auch hek haben sich im Halbfinale mit einem 1:0 Sieg durchgesetzt.


http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/ko.png

Das Finaldatum hab ich schon mal auf den 23.04 festgelegt, ich hoffe das geht sich bei beiden aus. Csaba hat ja schon geschrieben dass er am 16.04 ein anderes Spiel ausgemacht hat.

Csabalino
09.04.2011, 17:53
wunderbar, hoffe es geht beim hek

auch wenns nicht im bericht steht wer das tor gemacht hat, es riecht wieder nach ottoooor :-)

waldgeist
09.04.2011, 18:05
so, final 4, auch nicht schlecht :-D

und finale 3 - auch nicht schlecht.

herzliche gratulation auch an hek!

hek
09.04.2011, 22:54
23.4. passt bei mir!

oleander
10.04.2011, 08:44
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison3_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden aktualisiert.

Wolke visiert die erfolgreiche Verteidigung der Torjägerkanone an, hat weiterhin alle Treffer seines Vereins in diesem Bewerb erzielt: In einem anderen Manager sollte man als Gegner die Möglichkeit "Spieler umtreten" nutzen, hier bei DbdT muss man sich etwas mehr einfallen lassen.

Matthes von "schruns" hat gute Chancen, am Ende die Liste der Vorbereiter sowie die Scorerwertung anzuführen, nachdem er in Saison 2 der "League of Legends" mit lediglich zwei Einsätzen "hineinschnuppern" durfte, setzt er bei dieser Ausgabe ein klares Ausrufezeichen.

Viele Tore sind auch in den Finalspielen nicht zu erwarten.

#17
16.04.2011, 16:47
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/ko.png

Herzlichen Glückwunsch an bigbob für den 3. Platz :third:

Zakraf
16.04.2011, 16:51
Gratuliere bob!

bigbob
20.04.2011, 07:46
Gratuliere bob!


danke, live hat das Spiel ja leider nicht gefunkt. war ja denkbar knapp und im Elfern hatte ich das nötige Glück.

bin zufrieden mit dem 3. Platz bei der ersten Teilnahme :-D

bin schon auf das Große Finale gespannt!

hek
20.04.2011, 09:13
bin schon auf das Große Finale gespannt!

Ich auch. Das letzte mal hat Vasas, ähm Bier.., also Csaba ;-) gewonnen. Seit dem habe ich mich aber deutlich verbessert, wird sicherlich ausgeglichener diesmal. Wobei, vielleicht auch nicht wenn ich seine inzwischen gute Verteidiung nicht überwinden kann. Ist halt immer ein wenig Glückssache, wer gerade zum Schuss kommt.

Csabalino
20.04.2011, 09:22
Ich auch. Das letzte mal hat Vasas, ähm Bier.., also Csaba ;-) gewonnen. Seit dem habe ich mich aber deutlich verbessert, wird sicherlich ausgeglichener diesmal. Wobei, vielleicht auch nicht wenn ich seine inzwischen gute Verteidiung nicht überwinden kann. Ist halt immer ein wenig Glückssache, wer gerade zum Schuss kommt.

hehe, nach der auslosung nächste saison wird wieder umbenannt und dann sollte der name auch bleiben ;-)

ja, wird sicher spannend, hast einige (taktisch)starke spieler gekauft ...
:nachdenken: es könnte auf ein 1:1/ 0:1 auslaufen oder ich spiele auf 0:0 und verlängerung :lol:

viele tore werden sicher nicht fallen

Csabalino
23.04.2011, 09:34
aufstellung gemacht, sollte ein feines spiel werden.
hek, hast du noch einen 4er trainer?

hek
23.04.2011, 09:48
aufstellung gemacht, sollte ein feines spiel werden.
hek, hast du noch einen 4er trainer?

Ja! Auch meine Aufstellung steht.

Csabalino
23.04.2011, 09:59
Ja! Auch meine Aufstellung steht.

gg 4er trainer sollte die taktik eigentlich funktionieren..
werde nämlich heute ganz einfach -alla Fred- nur stürmen :lol:

mal sehen wie ein 352 -was ich in der liga derzeit nicht spielen kann- funktioniert

werde erst am späten abend (oder morgen) online sein, daher viel glück ;-)
:kette:

hek
23.04.2011, 14:04
gg 4er trainer sollte die taktik eigentlich funktionieren..
werde nämlich heute ganz einfach -alla Fred- nur stürmen :lol:

mal sehen wie ein 352 -was ich in der liga derzeit nicht spielen kann- funktioniert

werde erst am späten abend (oder morgen) online sein, daher viel glück ;-)
:kette:

D.h wird interessant sein wieviele Viertel du überlegen bist. Meine Taktik für heute lautet schwach anfangen und dann stark nachlassen....oder so ähnlich :-)

#17
23.04.2011, 16:52
So das Finale ist vorüber. Csabalino hat sich nach einem 1:0 Rückstand noch mit 1:3 durchgesetzt und holt zum zweiten Mal den LoL-Titel.

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/ko.png

Gratulation an Csabalino für den ersten Platz :first: , an hek für den zweiten Platz :second: und bigbob für den dritten Platz :third:

Zu guter Letzt noch vielen Dank an alle Teilnehmer. Ich hoffe alle hatten ihren Spaß und ihr seid auch bei weiteren Auflagen dabei. In den nächsten Tagen wird dann der Thread für die 4. Saison eröffnet, da erfährt ihr dann mehr.

hek
23.04.2011, 17:02
Auch von mir Gratulation an Csaba, der verdient gewinnen hat.
Danke #17 für die tolle Organisation.

#17
23.04.2011, 17:15
Der Highscore in der Hall of Fame wurde auch bereits aktualisiert. Hek ist jetzt gleichgezogen mit hyde. Waldgeist hat an Boden verloren. Bester Neueinsteiger ist bigbob auf Platz 7.

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Hall%20of%20Fame/Highscore.png

hek
23.04.2011, 17:50
Es freut mich Zweiter in einem der bestbesetzten Friendly Cup zu sein (würde nur den LFC höher einschätzen).

Csabalino
24.04.2011, 08:57
danke.

ist doch noch ein torreiches spiel geworden :-)
glaub die trainer haben das spiel entschieden, denn die mannschaften dürften gleich stark sein.
mal vorsichtig formliert, wenn die mannschaften annähernd gleich stark sind, und man mit einem 5er trainer einen 4er nicht besiegen kann, ist der manager schuld :becky:

hek
24.04.2011, 09:13
Also, ich glaube, dass deine Top-Spieler besser wie meine sind, ich vielleicht aber mehr davon habe. Das 2.Viertel hat mMn den Unterschied gemacht, da hätte ich stärker sein können/müssen/sollen, hätte statt einem Skillstarken einen Taktikstarken einsetzen sollen. Weil wir waren da sicher hauchdünn beisammen (mein Schnitt 1.HZ war 11, deiner 10, trotzdem konnte ich nicht beide Viertel gewinnen) ein wenig mehr Taktik und ich hätte vielleicht das Tor geschossen statt du. Ich dachte, dass ich beide Viertel mit dieser Aufstellung schaffe. Aber selbst dann, wäre höchstens die Verlängerung/11er drin gewesen.
Wir werden ja bestimmt nochmals aufeinander treffen, spätestens 1.Buli, oder :-)

Csabalino
24.04.2011, 09:19
Also, ich glaube, dass deine Top-Spieler besser wie meine sind, ich vielleicht aber mehr davon habe. Das 2.Viertel hat mMn den Unterschied gemacht, da hätte ich stärker sein können/müssen/sollen, hätte statt einem Skillstarken einen Taktikstarken einsetzen sollen. Weil wir waren da sicher hauchdünn beisammen (mein Schnitt 1.HZ war 11, deiner 10, trotzdem konnte ich nicht beide Viertel gewinnen) ein wenig mehr Taktik und ich hätte vielleicht das Tor geschossen statt du. Ich dachte, dass ich beide Viertel mit dieser Aufstellung schaffe.
Wir werden ja bestimmt nochmals aufeinander treffen, spätestens 1.Buli, oder :-)

dass ich 1 tor bekommen habe hat mir nicht so gefallen aber das war der preis des 352..

wie alt sind deine spieler? habe die vorberichterstattung nicht gesehen..
also so viele schlechte spielen bei mir nicht mehr, nur der lord hatte im MF 32%, alle anderen mind. 44%

ja, wahrscheinlich 1. buli, oder noch wahrscheinlicher hier beim LoL IV, denn der aufstieg in meiner liga wird kein spaziergang werden

oleander
24.04.2011, 10:01
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison3_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden ein letztes Mal für diese Saison aktualisiert.

Torschützenkönig Otto Wolke sicherte dem "FC Bierbauch" mit elf Treffern neuerlich den Titel, während sich Lukas Matthes vom Finalverlierer "schruns" mit sieben erzielten Toren und acht Vorlagen als bester Scorer feiern lassen darf.

Letztgenannter Spieler ist es auch, der von allen Akteuren, welche über die volle Anzahl an Partien im Einsatz waren, die höchste Durchschnittsbewertung aufweisen kann (8.4).


Der "FC Bierbauch" bleibt somit jene Mannschaft, die es zu schlagen gilt, will man in der "League of Legends" den größtmöglichen Erfolg einfahren.

hek
24.04.2011, 11:49
dass ich 1 tor bekommen habe hat mir nicht so gefallen aber das war der preis des 352..

wie alt sind deine spieler? habe die vorberichterstattung nicht gesehen..
also so viele schlechte spielen bei mir nicht mehr, nur der lord hatte im MF 32%, alle anderen mind. 44%

ja, wahrscheinlich 1. buli, oder noch wahrscheinlicher hier beim LoL IV, denn der aufstieg in meiner liga wird kein spaziergang werden
Glaubst du, dass du mit 4:5:1 keines bekommen hättest? Wäre interessant zu Test, wir können gerne noch eines spielen.

Csabalino
24.04.2011, 12:22
Glaubst du, dass du mit 4:5:1 keines bekommen hättest? Wäre interessant zu Test, wir können gerne noch eines spielen.

ja, das wäre fast sicher.. würde aber auch nicht 3 machen.

waldgeist
24.04.2011, 13:03
gratulation csaba! - bleibt diesem cup treu.

Es freut mich Zweiter in einem der bestbesetzten Friendly Cup zu sein (würde nur den LFC höher einschätzen).

ich freue mich über die derzeitige position; und ich glaube, ich werde noch recht lange in den top 20 dieser high-score sein.

das freut mich.

irgendwann darf ich mich dann vielleicht auch wieder als konkurrenzfähiges team anmelden, dann lassen wir es krachen ;-)

bigbob
27.04.2011, 10:53
grats auch von mir an euch 2.



gibt es eigentliche eine weitere Auflage?

hek
27.04.2011, 11:08
grats auch von mir an euch 2.



gibt es eigentliche eine weitere Auflage?

Wurde glaube ich schon angekündigt. Hoffe, dass das hohe Niveau bleibt.

Csabalino
27.04.2011, 11:16
Wurde glaube ich schon angekündigt. Hoffe, dass das hohe Niveau bleibt.

ja ich bleibe :becky: *scherzal*

bigbob
27.04.2011, 11:35
Wurde glaube ich schon angekündigt. Hoffe, dass das hohe Niveau bleibt.


wann und wo ?

#17
27.04.2011, 11:44
wann und wo ?

Es wird in den nächsten Tagen ein Thread eröffnet ;-)

bigbob
27.04.2011, 11:46
Es wird in den nächsten Tagen ein Thread eröffnet ;-)


ok, danke :-D

Forumsmedallien kommen ja sicher auch noch irgendwann, oder?
2 sollte ich ja diese Saison bekommen (1Platz beim LFC und hier der 3.Platz)

#17
30.04.2011, 13:40
Neuer Thread wurde erstellt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51733

@Forumsmedaillen: Da muss ich den dev fragen, ob ihr sie jetzt schon bekommt oder erst nach der 4. Auflage ;-)