Die League of Legends geht in die dritte Saison!
Nachdem die ersten beiden Auflagen äußerst erfolgreich waren, sind die Erwartungen für die 3. Saison noch höher. Wird es jemanden gelingen, den Big Four der LoL ein Bein zu stellen? Wir werden es sehen.
Nun zum Ablauf:
Spielmodus und Regeln:
Gespielt wird immer nur an einem Samstag!
Starttermin ist der 19. Februar
Der Spielmodus besteht aus einer Gruppen und einer KO-Phase.
Die 16 Teilnehmer werden in 4 Gruppen gelost.
Die Gruppenphase wird mit
Hin & Rückrunde gespielt!
Keine Verlängerung und Elfmeterschießen! Gespielt wird mit
Heimvorteil!
Die besten 2 jeder Gruppe steigen ins KO-System auf.
In der KO-Phase gibt es
kein Hin & Rückspiel! Gespielt wird
ohne Heimvorteil. Es gibt Verlängerung und Elfmeterschießen.
Insgesamt wird die LoL höchstens 9 Wochen dauern (6 Wochen Gruppenphase + 3 Wochen KO-Phase).
Einladen muss immer das zuerst genannte Team. Die Einladung muss spätestens 2 Tage vor dem Spiel abgesendet werden und spätestens 24 Stunden vor dem Spiel angenommen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, so bitte meldet mir das (am besten per pm und mit einem "Beweisscreenshot"), dann wird das Spiel mit 3:0 für euch gemeldet.
Findet ein Spiel unplanmäßig nicht statt, so wird das verantwortliche Team ebenso mit einer 0:3 Niederlage bestraft.
Anmerkung: Auch wenn das erstgenannte Team einladen muss, hab ich nichts dagegen wenn das Auswärtsteam einlädt. Wichtiger ist mir dass das Spiel auch tatsächlich stattfindet. Deshalb appelliere ich an eure Fairness und hoffe, dass möglichst viele Spiele stattfinden werden.
Preise:
Es ist angedacht, Medaillen zu vergeben - und nach aktuellem Regelwerk möglichst schnell (nach 3-maliger Veranstaltung derzeit) diese auch zu implementieren.
Teilnehmer:
Topf 1:
Csabalino
hyde3
waldgeist
hek
Topf 2:
bacardi
general96
leokrnjic
Zakraf
Topf 3: