Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 7

Seiten : [1] 2

dbdtBot
24.11.2010, 13:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Ted
24.11.2010, 14:58
Hallo zusammen ;-)

Diese Saison dürfte leider deutlich schwerer werden, als die letzte Saison :-? Mal sehen, wie's so läuft.

PS: Wieder in einer Liga mit Flat13 - jetzt zum 3. Mal in Folge.

yaki
24.11.2010, 16:23
An alle neu dazugestoßenen, Willkommen in der 2. Bundesliga.:-D

Meine erste Saison ohne PC-Teams, kann ich ja nur hoffen, dass ich bald einen neuen Trainer finde. ;-)

Dion
24.11.2010, 17:08
Grüße von den Huskies, welch ein Glück das wir in diese Liga gerutscht sind.
Wird aber auch bei uns sehr spannend, vielleicht können wir uns in der 2.Bundesliga halten. Na denn allen viel Glück und Geschick, mögen die Besten gewinnen. Ich denke aber das der Kampf um den Nichtabstieg sehr viel interessanter wird ;-)

Flat13
24.11.2010, 17:47
Auch von den Stoned Kickers die besten Grüße.
Kann ja ne richtig spannende Saison werden. Freu mich schon:-)
Leider wirds bei mir nix mit nem neuen Trainer bis zum Saisonstart:-?

Ziel ist auf jeden Fall mal der Klassenerhalt. Zu mehr wirds wohl nicht reichen, vorallem da ja jetzt nur noch 2 Mannschaften aufsteigen.

PS: Wieder in einer Liga mit Flat13 - jetzt zum 3. Mal in Folge.

Ja jetzt schon zum 3. mal. Leider werde ich wohl wieder genauso wenig Chance gegen dich haben wie letzte Saison:-?
Übrigends noch einen verspäteten Glückwunsch zur Meisterschaft:lol:

mfg Flat

Quälix
25.11.2010, 09:58
Der AC Betonrührer wünscht allen eine spannende Saison - bei vier Absteigern wirds wohl ohnehin spannend werden. Das erste Spiel gleich auswärts bei den Good Sheeps, hätte wohl kaum schwieriger kommen können.

Bis dann
Q

joan17
25.11.2010, 10:25
Auch von mir ein Gruß an alle (neuen) Ligakollegen.
Gegen einige von Euch hab ich ja bereits in jüngster Zeit Niederlagen kassieren dürfen. Insofern brenne ich natürlich auf Revanche. Wie ich den Klassenerhalt schaffen soll, ist mir ein Rätsel, aber ich glaub an Wunder :-)

In diesem Sinne hoffe ich auf eine richtig spannende und aufregende Saison.

Schwalbenkönig
25.11.2010, 12:55
[QUOTE=joan17;696526]Auch von mir ein Gruß an alle (neuen) Ligakollegen.
Gegen einige von Euch hab ich ja bereits in jüngster Zeit Niederlagen kassieren dürfen. Insofern brenne ich natürlich auf Revanche. Wie ich den Klassenerhalt schaffen soll, ist mir ein Rätsel, aber ich glaub an Wunder :-)

QUOTE]

Und ich glaube an deinen neuen Trainer;-).

Aber erstmal ein Hallo an alle alten und neuen Mitstreiter.
Ich vermisse jetzt schon die PC-Gegner...

Schwalbenkönig

joan17
25.11.2010, 16:31
Und ich glaube an deinen neuen Trainer;-).

Aber erstmal ein Hallo an alle alten und neuen Mitstreiter.
Ich vermisse jetzt schon die PC-Gegner...

Schwalbenkönig

Ich glaube nicht, dass der Tore schiessen kann ;-)

hamster
25.11.2010, 17:51
Der AC Betonrührer wünscht allen eine spannende Saison - bei vier Absteigern wirds wohl ohnehin spannend werden. Das erste Spiel gleich auswärts bei den Good Sheeps, hätte wohl kaum schwieriger kommen können.

Bis dann
Q

Hi Quälix,

wünsche Dir eine spannende Saison - Durchmarsch in die 1. BL
und all Deinen Mitstreitern natürlich viel Erfolg...

PeterS.
26.11.2010, 12:02
So, auch von mir ein Hallo an alle:-)
Zwar bisschen spät, aber besser als garnicht:lol::-D

Ich denke da es nur 2 Aufsteiger geben wird, wird da schonmal kein Platz für mich dabei sein, daher wird das Ziel wohl auch nur Klassenerhalt heißen;-)

Lg

Dion
26.11.2010, 16:22
So, da ich schon letzte Saison immer etwas getippt habe, werde ich es diese Saison auch tun, ist eigentlich mehr als Spass und als Forum Aufheiterung gedacht. Schade das Jürgen nicht mehr in der gleichen Liga ist, er hat immer super die Zuschauerstatistik gemacht. Muss mal schauen ob ich das auch hin bekomme. Na denn, am Montag geht es los und hier meine Saison-Tipps.

Aufsteiger: Betonrührer und Good Sheeps
Absteiger: Ostertor, Saunagang, Dreamteam und Stoned ;-)
aber ich denke den Nichtabstieg entscheid wohl am Ende der bessere Trainer.....

Ligaspieltag: geht ja gleich super los mit dem Spitzenspiel der Aufstiegskandidaten....

Good Sheeps AC Betonrührer 2:1
Dolgener Dreamteam FC Ostertor 3:1
Kickers Sandharlanden Neustadt-Huskies 1:3
Darth Vaders Team TSV Bayern 1:1
Stoned Kickers TSG Saunagang 2:1

Grüße von den Huskies

Dion
26.11.2010, 16:55
aktuelle Skill-Tabelle
Betonrührer - Platz 28
Good Sheeps - Platz 59

Sandharlanden - Platz 230
Ostertor - Platz 259
Vaders - Platz 264
Stoned - Platz 276

Dolgen - Platz 277
Huskies - Platz 308
Bayern - Platz 393
Sauna - Platz 691

aktuelle Taktik-Tabelle
Huskies - Platz 152
Sheeps - Platz 167

Bayern - Platz 581
Stoned - Platz 640
Betonrührer - Platz 952
Ostertor - Platz 967

Dolgen - Platz 1190
Sandharlanden - Platz 1468
Sauna - Platz 1633
Vaders - Platz 2288

wenn Skills und Taktik zusammen kommen, wären das die aktuell stärksten Teams (Trainer ?????, das ist nun die Frage)

Sheeps - Platz 227
Huskies - Platz 460

Stoned - Platz 916
Bayern - Platz 964
Betonrührer - Platz 980
Ostertor - Platz 1226

Dolgen - Platz 1467
Sandharlanden - Platz 1698
Sauna - Platz 2324
Vaders - Platz 2552

aktuelle Fanbasis, da gibt es ja gleich mal einen neuen Zuschauerrekord am ersten Spieltag ;-)

Sheeps - Platz 9
Betonrührer - Platz 36

Huskies - Platz 81
Stoned - Platz 87
Sandharlanden - Platz 100
Ostertor - Platz 129

Sauna - Platz 394
Bayern - Platz 438
Vaders - Platz 457
Dolgen - Platz 989

na denn, sind ja nur Zahlen ;-) am Ende zählt der Trainer und die Fitness ;-)

Flat13
26.11.2010, 18:14
Find dich toll das du dir die Arbeit gemacht hast:thumb:
Hat man einen schönen Überblick.

Tippen find ich gut. Werd ich die nächsten Tage dann auch machen;-)

mfg Flat

Essen1
26.11.2010, 19:06
Werde eure Liga in meine Zuschauerstatistik mit einbeziehen.
Somit haben wir dann einen Gesamtüberblick der 2. Bundesliga.
Wenn ihr einverstanden seid poste ich sie in euer Ligaforum.

lg Jürgen

Essen1
26.11.2010, 20:50
rot = 2. BL 1
grün = 2. BL 2

http://img340.imageshack.us/img340/9934/unbenanntkoq.png (http://img340.imageshack.us/i/unbenanntkoq.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
26.11.2010, 21:24
Super Jürgen, auf die 20 Teams in Liga 2 ;-)

Werde eure Liga in meine Zuschauerstatistik mit einbeziehen.
Somit haben wir dann einen Gesamtüberblick der 2. Bundesliga.
Wenn ihr einverstanden seid poste ich sie in euer Ligaforum.

lg Jürgen

PeterS.
26.11.2010, 23:40
Super Jürgen:-) :up:

Als kleine Anregung, könntest du vielleicht die Schriftfarbe für die Teams aus unsere Liga etwas ändern, dieses helle grün ist kaum lesbar:-) Danke:-D

Essen1
28.11.2010, 06:05
Super Jürgen:-) :up:

Als kleine Anregung, könntest du vielleicht die Schriftfarbe für die Teams aus unsere Liga etwas ändern, dieses helle grün ist kaum lesbar:-) Danke:-D

na gut :typing:

PeterS.
29.11.2010, 11:16
na gut :typing:

Danke Jürgen :-D

So, heute geht er los, der 1.Spieltag.
Mal schauen ob ich auswärts bei der Dunklen Macht irgendwie ein Punkt holen kann, wäre auf jeden Fall wichtig, muss einfach versuchen hinten die 0 zu halten:-)

PS: Gibt es von euch eigendlich schon jemanden der einen 4er Trainer hat ?:-)

Viel Glück an alle;-)

Flat13
29.11.2010, 15:50
Pünktlich zum Saisonstart gibts dann auch von mir noch die Tipps.
Lässt sich schlecht sagen, aber hab jetzt auf die Schnelle einfach mal was getippt;-)

Aufsteiger: Betonrührer und Good Sheeps
Absteiger: Ostertor, Dreamteam, Kickers Sandharlanden und Darth Vaders Team

Ligaspieltag:

Good Sheeps - AC Betonrührer 1:0
Dolgener Dreamteam - FC Ostertor 1:1
Kickers Sandharlanden - Neustadt-Huskies 0:3
Darth Vaders Team - TSV Bayern 1:1
Stoned Kickers - TSG Saunagang 2:1

mfg Flat

PeterS.
29.11.2010, 15:54
Na dann werde ich wohl auch noch tippen:-D

Meister: Good Sheeps
Aufsteiger:AC Betonrührer
Absteiger: Ostertor, Dreamteam, Kickers Sandharlanden , Darth Vaders Team

Ligaspieltag:

Good Sheeps - AC Betonrührer 2:1
Dolgener Dreamteam - FC Ostertor 1:0
Kickers Sandharlanden - Neustadt-Huskies 1:3
Darth Vaders Team - TSV Bayern 0:0
Stoned Kickers - TSG Saunagang 2:1

Quälix
29.11.2010, 18:02
naja, knapp verloren ist auch verloren. :shock::shock::shock::-D:-D:-D.

Scherz beiseite, Meister kann wohl nur einer werden in dieser Liga. Dabei hatte ich noch meine beste Elf auf den Platz geschickt, aber wenn ich mir die Bewertungen im Spielbericht ansehe wundert mich nichts mehr. Gratulation und Respekt, da wirst du nächste Saison auch ein ganz großer Favorit auf den Bundesliga-Titel sein.

lg
q

(PS: Was der große Quälix kann, kann ich schon lange: 0:5 - Oje)

Dion
29.11.2010, 18:10
Welch ein Auftakt in unser Liga...

5:0 der Sheeps!! was soll man davon halten... Klasse Leistung, hier hat sich schon mal unser Meister der 2.Bundesliga selber gekrönt

3:0 führten die Huskies schon nach 8 Minuten und dann am Ende 3:3, da war wohl der Kraftsparmodus im 2.Drittel dann etwas zu viel ;-)

Ostertor gewinnt auch Auswärts, super Leistung...

also das wird ne ganz spannende Sasion, ich werde mich mal nur auf die vielleicht zu gewinnen Spiele konzentrieren

grüße von den huskies

PeterS.
29.11.2010, 18:21
Also die Bewertungen von den Good Sheeps sind schon wirklich der wahnsinn:shock:

Bei mir gab es heute wie erwartet nur ein müdes 0:0;-)

Dion
29.11.2010, 18:53
und die huskies dürfen gleich am donnerstag gegen die sheeps ran, ein 16er mittelfeld, dazu 11er sturm und abwehr und noch taktik 9... das sind ja werte die schaffen nicht mal die bundesligisten... echt starke mannschaft

da werde ich doch gleich mal nach spielern für 1 euro schauen, da kann sich meine truppe schon mal am 2.spieltag ausruhen :-(

ich denke so nach den spielberichten, sind die sheeps die einzigen mit einen 4er trainer, ich denke ostertor und der tsv hat noch einen 3er und der rest einen 2er.

also bei den huskies muss er genau noch 19 trainings abhalten ;-)

Essen1
29.11.2010, 18:55
http://img213.imageshack.us/img213/97/unbenanntgba.png (http://img213.imageshack.us/i/unbenanntgba.png/)

snjogors
29.11.2010, 19:35
... ich denke so nach den spielberichten, sind die sheeps die einzigen mit einen 4er trainer ...
Ich glaube mich zu erinnern, dass da ein 4er Trainer nicht reicht, bin mir aber nicht ganz sicher ...

Gruß von "nebenan"!

hamster
30.11.2010, 17:36
naja, knapp verloren ist auch verloren. :shock::shock::shock::-D:-D:-D.

Scherz beiseite, Meister kann wohl nur einer werden in dieser Liga. Dabei hatte ich noch meine beste Elf auf den Platz geschickt, aber wenn ich mir die Bewertungen im Spielbericht ansehe wundert mich nichts mehr. Gratulation und Respekt, da wirst du nächste Saison auch ein ganz großer Favorit auf den Bundesliga-Titel sein.

lg
q

(PS: Was der große Quälix kann, kann ich schon lange: 0:5 - Oje)

Hi Quälix,

Start nach Maß sieht anders aus - etwas positives hat es - Du hast den großen Favoriten hinter Dir - jetzt kann es nur noch aufwärts gehen - viel Erfolg dabei.

Dion
30.11.2010, 18:56
So, Morgen müssen ja fast alle aus unser Liga im Deutschlandcup ran... stehen ein paar hoch interessante Paarungen an...

Huskies gegen Mäk`s Team da wird es wohl ne Pleite geben :-(
Stoned gegen den 1. der 1.Bundesliga die Zelterbande
Ostertor und der TSV Bayern müssen gegeneinander ran ;-)
Betonrührer gegen Blau Weiss PI
Sheeps müssen gegen die Schokozombies ran

so hier mein Tipp für unseren 2.Spieltag

TSV Bayern : Kickers Sandharlanden 1:1
TSG Saunagang : Darth Vaders Team 3:1
AC Betonrührer : Dolgener Dreamteam 4:0
Neustadt-Huskies : Good Sheeps 0:9
FC Ostertor : Stoned Kicker 2:2

na denn Grüße aus dem verschneiten Neustadt und die Huskies werden mal die Rasenheizung aus machen ;-) vielleicht wird es da nicht ganz so hoch

Flat13
01.12.2010, 17:50
Puhh heute ein optimales Spiel für mich im D-Cup!!
8:2 Chancen für die Zelterbande und ich hab 2:0 gewonnen:-D

So, die Tipps dann für morgen:

TSV Bayern : Kickers Sandharlanden 2:1
TSG Saunagang : Darth Vaders Team 1:0
AC Betonrührer : Dolgener Dreamteam 3:0
Neustadt-Huskies : Good Sheeps 0:7
FC Ostertor : Stoned Kicker 1:2

mfg Flat

PeterS.
02.12.2010, 15:44
Dann auch noch schnell meine Tipps:-)

TSV Bayern : Kickers Sandharlanden 1:1
TSG Saunagang : Darth Vaders Team 1:0
AC Betonrührer : Dolgener Dreamteam 2:0
Neustadt-Huskies : Good Sheeps 0:6
FC Ostertor : Stoned Kicker 0:1

hamster
02.12.2010, 17:02
Hi Quälix,

Glückwunsch zum ersten Sieg - ich denke so kann es weitergehen...

Dion
02.12.2010, 17:11
So nun hoffe ich mal das die Huskies wieder anfangen zu siegen ;-) gegen den Rest in unser Liga wird mit Volldampf gespielt.

Dafür fängt mich langsam Ostertor an zu überraschen, ist da schon ein neuer Trainer da ;-) ?? Stoned gewinnt noch am Mittwoch gegen die Zelterbande und verliert heute....

so nun gehen wir mal ins Trainingslager, um am Montag gegen den TSV fit zu sein, obwohl alle Stammspieler dürften heute mal von der Bank aus zu schauen. 3411 Zuschauer wollten heute die Huskies gegen die Sheeps sehen. Ob die Fans uns diese Niederlage verzeihen wird die neue Zuschauerzahl am Montag zeigen, heute war es zu mindest Rekord für die Huskies.

na denn bis zum Montagstipp ;-)
Grüße von den Huskies

Essen1
02.12.2010, 17:16
http://img718.imageshack.us/img718/374/unbenanntkbp.png (http://img718.imageshack.us/i/unbenanntkbp.png/)

Flat13
03.12.2010, 15:18
Dafür fängt mich langsam Ostertor an zu überraschen, ist da schon ein neuer Trainer da ;-) ?? Stoned gewinnt noch am Mittwoch gegen die Zelterbande und verliert heute....

War echt schrecklich das Spiel Live anzusehen wie mein Team nach einer 2:0 Führung so glanzlos untergeht. Versteh nicht wieso der Taktikwert jetzt auf einmal nur bei 6 war?! Gleiche Spieler und Taktik wie gegen die Zelterbande.
Also es wird auf jeden Fall Zeit für den neuen Trainer:-?

Aber Glückwunsch an Ostertor für den tollen Sieg!

Nächstes Spiel gegen die Betonrührer gibts wohl nicht viel zu holen. Da muss ich mir auf jeden Fall was spezielles einfallen lassen um den Beton zu knacken.:-P

mfg Flat

joan17
03.12.2010, 20:57
War echt schrecklich das Spiel Live anzusehen wie mein Team nach einer 2:0 Führung so glanzlos untergeht. Versteh nicht wieso der Taktikwert jetzt auf einmal nur bei 6 war?! Gleiche Spieler und Taktik wie gegen die Zelterbande.
Also es wird auf jeden Fall Zeit für den neuen Trainer:-?

Aber Glückwunsch an Ostertor für den tollen Sieg!

Nächstes Spiel gegen die Betonrührer gibts wohl nicht viel zu holen. Da muss ich mir auf jeden Fall was spezielles einfallen lassen um den Beton zu knacken.:-P

mfg Flat

Danke für die Glückwünsche.
Ich konnte leider nur das 1. Viertel live verfolgen und das war in der Tat schrecklich anzusehen:lol: Hätte nie damit gerechnet, dass ich das Spiel noch drehen kann, und dich schlagen kann, vor allem weil ich kurz zuvor im D-Cup noch chancenlos war.

PeterS.
04.12.2010, 14:15
So nun hoffe ich mal das die Huskies wieder anfangen zu siegen ;-) gegen den Rest in unser Liga wird mit Volldampf gespielt.

so nun gehen wir mal ins Trainingslager, um am Montag gegen den TSV fit zu sein, obwohl alle Stammspieler dürften heute mal von der Bank aus zu schauen. 3411 Zuschauer wollten heute die Huskies gegen die Sheeps sehen. Ob die Fans uns diese Niederlage verzeihen wird die neue Zuschauerzahl am Montag zeigen, heute war es zu mindest Rekord für die Huskies.

na denn bis zum Montagstipp ;-)
Grüße von den Huskies

Eine klasse Zuschauerzahl :up:
Tja, meine Stammelf hatte leider noch keine Gelegenheit sich zu schonen, da war mir die letzte Saison eindeutlich lieber mit den PC-Teams :lol:

Dion
05.12.2010, 17:35
So nach etwas Glühwein vom Weihnachtsmarkt hier meine aktuellen Tipps für den Spieltag. Das mit den PC-teams war den Huskies noch nicht vergönnt, deshalb wird auch in unsere Liga die Fitness am Ende stark mit entscheiden. Vorallem weil ja dann doch, ich denke mal, sicher 6 Teams gegen den Abstieg spielen werden.

Stoned Kickers : AC Betonrührer 1:3
Darth Vaders Team : FC Ostertor 0:2
Kickers Sandharlanden : TSG Saunagang 2:1
Neustadt-Huskies : TSV Bayern 2:1
Good Sheeps : Dolgener Dreamteam 6:0

na denn, Grüße von den Huskies

ach ja, ich hoffe der TSV bringt auch jede Menge Fans mit, ist ja dann doch keine weite Reise so innerhalb Bayern

PeterS.
05.12.2010, 18:43
ach ja, ich hoffe der TSV bringt auch jede Menge Fans mit, ist ja dann doch keine weite Reise so innerhalb Bayern

So hoffe ich doch auch :-)

Hier noch meine Tipps:

Stoned Kickers : AC Betonrührer 1:2
Darth Vaders Team : FC Ostertor 0:1
Kickers Sandharlanden : TSG Saunagang 1:2
Neustadt-Huskies : TSV Bayern 2:0
Good Sheeps : Dolgener Dreamteam 9:0

PS: Vorhin ist eine neue Ausgabe der Teamchef-Woche online gegangen, auch mit einem Bericht über die 2.Bundesliga von mir :-)

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

Flat13
06.12.2010, 09:38
Hier auch wieder von mir die Tipps:

Stoned Kickers : AC Betonrührer 0:2
Darth Vaders Team : FC Ostertor 0:0
Kickers Sandharlanden : TSG Saunagang 2:2
Neustadt-Huskies : TSV Bayern 3:1
Good Sheeps : Dolgener Dreamteam 8:0

Auf ein gutes Spiel gegen die Betonrührer!

mfg Flat

Dion
06.12.2010, 15:38
So hier unsere Ergebnisse bei den Tipps nach 2 Spieltagen

Bayern 8 Punkte
Stoned 7 Punkte
Huskies 4 Punkte

wenn ich bei richtigen Ergebniss 3 Punkte und bei richtigen Tipp 1 Punkt vergebe.

na mal sehen wie es heute ausgeht.

he Peter super Bericht in der Teamchefwoche, weiter so ... gefällt mir.

Dion
06.12.2010, 17:04
na das war ja mal wieder richtig spannend, ich denke mal ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen, aber die 3 punkte können wir ganz dringend gebrauchen. grüße an den tsv und gute heimreise bei den schneechaos ;-) waren ja dann doch nicht so viel fans mit dabei ;-) nur 3169 zuschauer heute

stoned gewinnt gegen die betonrührer, alle achtung... ostertor wird langsam ein ganz großes fragezeichen, die sheeps hatten wohl weihnachtsfeier und waren noch in katerstimmung ;-), sonst gibt es wohl keine erklärung für dieses unentschieden zu hause, ja und die kickers verspielen am ende noch sichere 3 punkte, obwohl sie am ende immer recht stark sind, da hat wohl saunagang ein gang zu gelegt.

so hier noch die aktuelle tipptabelle

Bayern 10 Punkte
Stoned 11 Punkte
Huskies 10 Punkte

na denn grüße von huskies, bis zum donnerstagtipp

am kommenden mittwoch ist letzter spieltag der zwischenrunde im deutschlandcup, sind ja wieder einige spannende spiele laut ansetzungen

yaki
06.12.2010, 17:23
Also ich hatte schon mit einer dicken Klatsche gerechnet und hab deswegen extra paar Jugis eingesetzt damit die Erfahrung sammeln können, aber denn wird Ted wohl das Spiel genutzt haben um seinen Stammkräften eine Pause zu gönnen? Aber selbst wenn das der Fall war haben die noch eine richtig gute Bewertung bekommen und letztenendes hab ich das Unentschieden wohl meinem starken Torhüter zu verdanken. ;)

Essen1
06.12.2010, 17:30
3. Spieltag

http://img718.imageshack.us/img718/7273/unbenanntmw.png (http://img718.imageshack.us/i/unbenanntmw.png/)

Flat13
06.12.2010, 17:52
Puhh, wichtiger Punktgewinn für mein Team mit dem ich nicht gerechnet hab. Hat sich meine Taktikumstellung wohl doch ausbezahlt. Wenn auch sehr viel Glück mit im Spiel war, da die Betonrührer die bessere Mannschaft war!

Respekt vor Ostertor der ein weiteres Zeichen setzt. Die dunkle Macht war aber auch sehr zahm heute. Vielleicht Einstellungen vergessen?

Bei den Sheeps hat es heute wohl eindeutig nicht sein wollen. Glückwunsch dafür ans Dreamteam! Meinem nächsten Gegner.

Huskies und TSV ausgeglichenes Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient hat, genauso wie die Kickers gegen die TSG.

Biete den Betonrührer hiermit auch noch eine Nacht Unterschlupf an um nicht bei dem Schneechaos heimreisen zu müssen. Wir können uns noch einen gemütlichen Abend machen:rauch:;-)

Btw, toller Bericht, Peter:thumb:

mfg Flat

joan17
07.12.2010, 08:54
Irgendetwas läuft hier diese Saison völlig verkehrt. Statt Abstiegskampf pur, stehe ich plötzlich an der Tabellenspitze. Warum auch immer :-o

Selbst Darth Vader schien im letzten Spiel vor der Macht des Ostertors zu erstarren. So könnte es ruhig weitergehen :lol:

Im nächsten Spiel wartet mit den Kickers allerdings ein ganz harter Brocken. Hoffentlich beflügelt der Erfolg die Mannschaft, und es gelingt 3 weitere Punkte im Kampf gegen den Abstieg einzufahren.

@Peter: Klasse Bericht von unserer Liga. Ich freu mich auf die Fortsetzung;-)

PeterS.
07.12.2010, 16:56
na das war ja mal wieder richtig spannend, ich denke mal ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen, aber die 3 punkte können wir ganz dringend gebrauchen. grüße an den tsv und gute heimreise bei den schneechaos ;-) waren ja dann doch nicht so viel fans mit dabei ;-) nur 3169 zuschauer heute

stoned gewinnt gegen die betonrührer, alle achtung... ostertor wird langsam ein ganz großes fragezeichen, die sheeps hatten wohl weihnachtsfeier und waren noch in katerstimmung ;-), sonst gibt es wohl keine erklärung für dieses unentschieden zu hause, ja und die kickers verspielen am ende noch sichere 3 punkte, obwohl sie am ende immer recht stark sind, da hat wohl saunagang ein gang zu gelegt.

so hier noch die aktuelle tipptabelle

Bayern 10 Punkte
Stoned 11 Punkte
Huskies 10 Punkte

na denn grüße von huskies, bis zum donnerstagtipp

am kommenden mittwoch ist letzter spieltag der zwischenrunde im deutschlandcup, sind ja wieder einige spannende spiele laut ansetzungen

Glückwunsch dir noch zum Sieg ;-)
Hätte nichtmal gedacht das ich überhaupt zu einem Tor komme, kann auf jeden Fall mit dieser Niederlage leben:-);-)

PS: Freut mich, dass euch meine Berichte gefallen haben ;-) Ich hoffe auch das ich sie weiterhin so ausführlich schreiben kann:-)

Dion
07.12.2010, 17:32
na knapp war es ja wirklich, aber wie ich schon am anfang der saison gedacht habe, wir sind alle relativ gleichstark, den unterschied wird am ende der trainer ausmachen und natürlich die fitness die es gilt ohne pc teams hoch zu halten, ich musste es letzte saison auch mal echt spüren,

bei den trainern denke ich, hat der tsv einen 3er trainer, die sheeps laut blau weiss schon einen 5er, abe sicher einen 4er, die huskies hätten noch 16 spieltage ihren 2er!!, die kickers halten auch noch an ihren 2er fest, saunagang denke ich hat auch einen 3er, ostertor ja das ist gerade die frage hat er oder hat er noch nicht?, stoned und betonrührer werden auch einen 3er haben, bei darth vader und dolgen denke ich muss auch der 2er ran,

wäre mal ganz gut wenn alle schreiben was für einen trainer sie haben, macht eine bessere analyse der spieltage möglich, eine nachteil hat mit dem geheimnisslüften eh keiner. denn der meister steht schon fest ;-)

mein Trainertipp

Good Sheeps - 4er
AC Betonrührer - 3er
FC Ostertor - 3er
TSG Saunagang - 3er
TSV Bayern - 3er
Kickers Sandharlanden - 2er
Dolgener Dreamteam - 2er
Stoned Kickers - 2er
Darth Vaders Team - 2er
Neustadt-Huskies - 2er

also schreibt mal

übrigens mein trainer findet man unter Zahlenwelt, warum findet man da nur meinen ?? kann man das ausblenden?

so hier auch noch meine spieltagtipps

FC Ostertor : Kickers Sandharlanden 2:2
Dolgener Dreamteam : Stoned Kickers 0:3
AC Betonrührer : Darth Vaders Team 3:0
TSG Saunagang : Neustadt-Huskies 1:3
TSV Bayern : Good Sheeps 0:5

na denn, vielleicht tippen auch noch ein paar mehr mit, soll ja mehr spaß als ernst sein.

PeterS.
07.12.2010, 17:43
na knapp war es ja wirklich, aber wie ich schon am anfang der saison gedacht habe, wir sind alle relativ gleichstark, den unterschied wird am ende der trainer ausmachen und natürlich die fitness die es gilt ohne pc teams hoch zu halten, ich musste es letzte saison auch mal echt spüren,

bei den trainern denke ich, hat der tsv einen 3er trainer, die sheeps laut blau weiss schon einen 5er, abe sicher einen 4er, die huskies hätten noch 16 spieltage ihren 2er!!, die kickers halten auch noch an ihren 2er fest, saunagang denke ich hat auch einen 3er, ostertor ja das ist gerade die frage hat er oder hat er noch nicht?, stoned und betonrührer werden auch einen 3er haben, bei darth vader und dolgen denke ich muss auch der 2er ran,

wäre mal ganz gut wenn alle schreiben was für einen trainer sie haben, macht eine bessere analyse der spieltage möglich, eine nachteil hat mit dem geheimnisslüften eh keiner. denn der meister steht schon fest ;-)

mein Trainertipp

FC Ostertor - 2er
Kickers Sandharlanden - 2er
Dolgener Dreamteam - 2er
Stoned Kickers - 3er
AC Betonrührer - 3er oder 4er
Darth Vaders Team - 2er
TSG Saunagang - 3er
Neustadt-Huskies - 2er
TSV Bayern - 3er
Good Sheeps - 4er (angeblich sogar 5er)

also schreibt mal

übrigens mein trainer findet man unter Zahlenwelt, warum findet man da nur meinen ?? kann man das ausblenden?

so hier auch noch meine spieltagtipps

FC Ostertor : Kickers Sandharlanden 2:2
AC Betonrührer : Darth Vaders Team 3:0
TSG Saunagang : Neustadt-Huskies 1:3
TSV Bayern : Good Sheeps 0:5

na denn, vielleicht tippen auch noch ein paar mehr mit, soll ja mehr spaß als ernst sein.

Für meinen Teil kann ich deine Tipps bestätigen, ich habe einen 3er Trainer;-)

Und zur Zahlenwelt, da sieht jeder nur seinen eigenen,sprich du siehst nur deinen, ich sehe nur meinen, also keine Angst:lol:;-)

FC Ostertor : Kickers Sandharlanden 1:1
AC Betonrührer : Darth Vaders Team 2:0
TSG Saunagang : Neustadt-Huskies 1:2
TSV Bayern : Good Sheeps 0:10

Flat13
07.12.2010, 19:05
Ich muss dich leider enttäuschen mit deinem Trainertipp. Hab nur einen 2er und spare momentan auf einen 4er, der hoffentlich kurz nach der ersten Saisonhälfte kommt und mir noch die nötigen Punkte verschafft;-)

Rest hört sich ja schon mal ziemlich plausibel an.

yaki
07.12.2010, 22:37
Also mit deinem Tipp liegst du schon richtig. Ich dümpel noch mit meinem 2-er Trainer rum, aber wenn alles gut läuft hab ich noch vor Ende der Halbserie genug Geld für einen guten neuen.

Bein den Good Sheeps ist es ein 4-er Trainer. Frediador hat einen Thread für Trainer erstellt und in seiner Signatur verlinkt, dort sind alle Teams mit einem 5-er Trainer aufgelistet und ein paar zusätzliche Statistiken. ;)

tomadoni
08.12.2010, 17:53
Servus an Alle; geb hier auch mal meinen Senf dazu. Hab wie schon erwähnt einen 2er Trainer, wies weitergeht weiss ich noch nicht genau muss aber demnächst mit Sicherheit was ändern sonst gehts wieder bergab mit meinen Mannen

Dion
08.12.2010, 18:12
na das sind ja mal tolle news, gleich 3 teams aus unser liga erreichten gerade die finalrunde im deutschlandcup

glückwunsch an betonrührer, stoned und unsere sheeps ;-)

dazu gewinnen ostertor und die huskies gegen teams aus der 1.bundesliga
ostertor gewinnt 3:1 nach verlängerung gegen die zelterbande und die huskies 2:0 gegen die großkopfgeckos

na denn viel erfolg für euch drei in der finalrunde, wird schwer genug.

mein finaltipp lautet good sheeps gegen stifflers choice

und wir freuen uns mal auf den 3.deutschlandcup ab 22.12.

joan17
09.12.2010, 08:18
Bzgl. meines Trainers gab es hier schon sehr berechtigte Spekulationen über einen 3'er Trainer, die ich nur bestätigen kann. Ansonsten wären die Auftaktsiege sicher nicht möglich gewesen.

Ich werde sicher nicht jeden Spieltag Zeit zum tippen finden, aber dieses Mal bin ich dabei. Hier die Tipps:

FC Ostertor - Kickers Sandharlanden 2:2
Dolgener Dreamteam - Stoned Kickers 1:2
AC Betonrührer - Darth Vaders Team 2:0

TSG Saunagang - Neustadt-Huskies 1:1

TSV Bayern - Good Sheeps 0:5

Flat13
09.12.2010, 15:43
Nun, sind jetzt wohl doch nur 2 Teams aus unserer Liga im D-Cup weiter vertreten. Hab Blau-Weiß Pi den Vortritt gelassen, weil ich in dem Spiel gestern ohne Chance war und da der direkte Vergleich fairer ist, denke ich. Aber den anderen beiden natürlich viel Erfolg!

Hier die Tipps für heute:

FC Ostertor - Kickers Sandharlanden 3:2
Dolgener Dreamteam - Stoned Kickers 1:2
AC Betonrührer - Darth Vaders Team 1:0
TSG Saunagang - Neustadt-Huskies 1:2
TSV Bayern - Good Sheeps 0:6

joan17
09.12.2010, 15:51
Nun, sind jetzt wohl doch nur 2 Teams aus unserer Liga im D-Cup weiter vertreten. Hab Blau-Weiß Pi den Vortritt gelassen, weil ich in dem Spiel gestern ohne Chance war und da der direkte Vergleich fairer ist, denke ich. Aber den anderen beiden natürlich viel Erfolg!

Und ich als dritte punktgleiche Mannschaft werd gar nicht gefragt? Schließlich hab ich euch beide im letzten Punktspiel 4:2 geschlagen. Meine Niederlagen im D-Cup gegen euch vernachlässigen wir hier einfach mal :lol:

Auch von mir viel Erfolg an die beiden Anderen, damit unsere Liga würdig vertreten wird.

Flat13
09.12.2010, 16:27
Ou, ich muss sagen das ist mir gar nicht aufgefallen, weil ja 8 Punkte dortn stehen.
Naja, aber trotzdem in allen weiteren Belangen schlechter:-P
Wobei du vielleicht sogar am stärksten von uns 3 wärst.

Essen1
09.12.2010, 17:07
4. Spieltag

http://img535.imageshack.us/img535/2874/unbenanntfbz.png (http://img535.imageshack.us/i/unbenanntfbz.png/)

Dion
09.12.2010, 17:32
na das war ja mal wieder ein grotten schlechtes spiel, wenn ich die bewertung anschaue oh je... mit der gleichen mannschaft haben die huskies am mittwoch gegen die geckos gewonnen und vorallem super werte bekommen!! manchmal verstehe ich dieses spiel nicht so richtig, aber trotzdem sind wir mit diesem punkt zu frieden.

so hier die aktuelle tipptabelle

Bayern 13 Punkte (4)
Stoned 14 Punkte (4)
Huskies 12 Punkte (4)
Ostertor 5 Punkte (1)

was ist denn mit unseren betonrührer los, eigentlich hatte ich ihn mit ganz oben auf meiner rechnung, zu mindest nach der super leistung letzte saison.
ostertor auch wieder ganz stark, die kickers aus sandharlanden schafften nicht mal ein tor!!! stoned auch ganz stark auswärts. na das werden ganz spannende ligaspiele, denn bald wird auch die fitness grüßen ;-)

das wars für diese woche, bis zum montagtipp
grüße von huskies

ein starkes ergebniss gibt es auch aus der nachbarschaft
die schokos gewinnen 3:0 gegen die löwen

Flat13
09.12.2010, 19:33
Die Betonrührer hatten auf jeden Fall einen Grottenkick gegen die Böse Macht. Keine einzige Chance.
Meine Mannen können gerne so weiter machen, nur das Problem ist das die Sheeps nächste Woche kommen:-(
Kann ich wenigstens meine Fitness aufbessern;-)

Mein Zuschauerschnitt könnte auch besser sein. Stadionausbau ist aber schon in Auftrag.

mfg Flat

Quälix
10.12.2010, 11:44
... mit den Betonrührern ist im moment leider gar nichts los. Die haben den Kopf anscheinend nur beim Deutschland-Cup, dabei ist die Meisterschaft unser Tagesgeschäft. Der Weihnachtsurlaub ist auf jeden Fall gestrichen, hehe.

War es gegen die Stonded Kickers noch Unvermögen/Pech (1:4 Chancen - 1:0 Tore), muss ich beim Spiel gegen die dunkle Macht anmerken, dass mein Stürmer die Arbeit völlig verweigerte. (Textbeispiel: Wohlfahrt versagen die Nerven oder bei Wohlfahrt machen sich technische Mängel bemerkbar.). Für die 2. Bundesliga sind solche Typen mittlerweile einfach zu schwach: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27097&code=74666740f7692ab094510a454580a939

letzte Saison reichte der noch um in nur 10 Einsätzen mit 24 Toren den goldenen Schuh zu gewinnen, heuer macht er gar nichts mehr. Wenn ich mir da den Schmalfuß von den Kiffern ansehe kann ich einpacken mit meiner Pfeife.

Problem ist nur, dass mein 3er Trainer nur noch 18 Spiele bleibt und ich ca. genauso lange brauche um das Geld für einen 4er zu haben. Da kommen die Ausgaben für einen Stürmer sehr ungelegen. Vielleicht muss ich einen guten Verteidiger verkaufen um mir beides leisten zu können. Der Aufstieg ist für diese Saison mal definitiv kein Thema, nächste Saison dann allerdings schon. (sofern ich nicht absteige und ein 4er-Trainer da ist ;-) ).

Was ein Trainer bewirken kann, sieht man ja bei Ostertor, der spielt souverän bisher, erinnert mich an meine letzte Saison.

Dion
10.12.2010, 19:09
he Quälix, hätte da zwei top angebot ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=124679
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=124667

aber die trainerstärke wird über ab oder aufstieg entscheiden, die huskies arbeiten dran ;-)

so aber nun ist wochenende ;-)

grüße

spatzer76
10.12.2010, 22:38
Suche für morgen noch nen Friendlygegner.

Bitte einfach einladen.

Gruss
Spatzer

PeterS.
11.12.2010, 12:36
@spatzer: Habe ich leider erst zu spät gesehen, hast ja aber trotzdem noch ein Friendly gegen die Löwen bekommen:-)

Essen1
11.12.2010, 16:57
wer will darf mein Team für Mittwoch 15.12 einladen
ich spiele mit einem U-21 Team am Anfang, ab 2. Halbzeit kommen ältere dazu.

Chris1860
11.12.2010, 18:59
aber die trainerstärke wird über ab oder aufstieg entscheiden, die huskies arbeiten dran ;-)

Zeit wirds, dass du dir endlich nen besseren Trainer holst! 8-) Am Montag musst punkten...die Lücke zu den Aufstiegsplätzen wird immer größer :shock: mit nem 4er Trainer kannst den Aufstieg schaffen...oder holst dir gleich nen 5er? :lol:

gruß
Chris1860

Dion
12.12.2010, 14:18
Zeit wirds, dass du dir endlich nen besseren Trainer holst! 8-) Am Montag musst punkten...die Lücke zu den Aufstiegsplätzen wird immer größer :shock: mit nem 4er Trainer kannst den Aufstieg schaffen...oder holst dir gleich nen 5er? :lol:

gruß
Chris1860

da wird wohl nix draus, aber zum 4er wird es wohl reichen... mal schauen wie die transfers ausgehen... he was war denn gegen die schokos los??? so wird das nix mit dem aufstieg bei dir, montag folgt ja schon die nächste niederlage gegen den general ;-) hast du dem paulaner ein paar neue tipss gegeben, der macht ja einen durchmarsch ... nicht schlecht

Dion
12.12.2010, 14:37
so das wochenende ist fast rum, bei dem wetter draußen ist noch etwas zeit für teamchef ;-) hier meine montagstipps

TSV Bayern : TSG Saunagang 2:1
Darth Vaders : Dolgener Dreamteam 1:0
Kickers Sandharlanden : AC Betonrührer 1:1
Neustadt-Huskies : FC Ostertor 2:1
Good Sheeps : Stoned Kickers 4:0

ich denke mal das bayern gegen saunagang gewinnt, da sie sich im letzten spiel schonen konnten. für die böse macht tippe ich mal 1:0, denn langsam wird es auch mal zeit zum punkten daheim. ja bei den kickers bin ich mir nicht sicher, aber nach den leistungen von qualix wird wohl sicher ein punkt drin sein. die huskies spielen gegen den spitzenreiter, aber ich denke für eine überraschung sind sie immer gut, zu mal es das abschiedsspiel für trainer timur weisser ist. die sheeps werden wohl wieder zur gewohnten form kommen und die stoneds werden schonen, so wird es 4:0 ausgehen.

so wie es wohl aussieht wird dies mein letztes spiel mit dem alten trainer sein, ob es ein 3er oder 4er wird, das werden die betonrührer zu erst erfahren, aber ob er auch erfolg bringt ... ja das weiss wohl nur der da ganz oben ;-)

spannung pur auch in der nachbarschaft
mal schauen was der erste deutsche 5er trainer bei den weesbys macht
dann spielen die schokos gegen ffe und das spiel des tages läuft zwischen den löwen und den bayern, also blau gegen rot ;-)

mein tipp der general wird wohl bei den löwen gewinnen mit 3:1

grüße von den huskies

PeterS.
12.12.2010, 16:16
so das wochenende ist fast rum, bei dem wetter draußen ist noch etwas zeit für teamchef ;-) hier meine montagstipps

TSV Bayern : TSG Saunagang 2:1
Neustadt-Huskies : FC Ostertor 2:1
Good Sheeps : Stoned Kickers 4:0

ich denke mal das bayern gegen saunagang gewinnt, da sie sich im letzten spiel schonen konnten. für die böse macht tippe ich mal 1:0, denn langsam wird es auch mal zeit zum punkten daheim. ja bei den kickers bin ich mir nicht sicher, aber nach den leistungen von qualix wird wohl sicher ein punkt drin sein. die huskies spielen gegen den spitzenreiter, aber ich denke für eine überraschung sind sie immer gut, zu mal es das abschiedsspiel für trainer timur weisser ist. die sheeps werden wohl wieder zur gewohnten form kommen und die stoneds werden schonen, so wird es 4:0 ausgehen.

so wie es wohl aussieht wird dies mein letztes spiel mit dem alten trainer sein, ob es ein 3er oder 4er wird, das werden die betonrührer zu erst erfahren, aber ob er auch erfolg bringt ... ja das weiss wohl nur der da ganz oben ;-)

spannung pur auch in der nachbarschaft
mal schauen was der erste deutsche 5er trainer bei den weesbys macht
dann spielen die schokos gegen ffe und das spiel des tages läuft zwischen den löwen und den bayern, also blau gegen rot ;-)

mein tipp der general wird wohl bei den löwen gewinnen mit 3:1

grüße von den huskies

Interessante Prognosen;-) Bei vielen Tipps denke ich ähnlich was den Sieger anbelangt, aber nicht bei meinem, ich wäre mit einem Punkt gegen die TSG schon zufrieden:-D

TSV Bayern : TSG Saunagang 1:1
Neustadt-Huskies : FC Ostertor 2:2
Good Sheeps : Stoned Kickers 5:0

Chris1860
12.12.2010, 18:28
8-)da wird wohl nix draus, aber zum 4er wird es wohl reichen... mal schauen wie die transfers ausgehen... he was war denn gegen die schokos los??? so wird das nix mit dem aufstieg bei dir, montag folgt ja schon die nächste niederlage gegen den general ;-) hast du dem paulaner ein paar neue tipss gegeben, der macht ja einen durchmarsch ... nicht schlecht

Naja...der Schiri war in diesem Spiel wohl bissl von der Rolle :crazy: hat meinen besten Stürmer in der 20ten Minute trotz normaler Spielweise mit glattrot vom Platz geschickt...danach ist das Spiel gekippt :-( Der fehlt mir jetzt auch leider im Spiel gegen die Roten :-? bin gespannt wie das morgen ausgeht...vielleicht kann ich ja für ne Überraschung sorgen 8-)

An Paulaner hab ich schon ne zeitlang nimmer getroffen...aber der braucht sowieso keine Tips mehr von mir...der hats einfach drauf 8-)

Viel Glück bei der Trainersuche und viel Erfolg morgen beim Spiel!

Gruß
Chris1860

joan17
13.12.2010, 15:41
Kurz vor Toreschluss meine Tipps für den heutigen Spieltag:

TSV Bayern - TSG Saunagang 1:1
Darth Vaders Team - Dolgener Dreamteam 0:0
Kickers Sandharlanden - AC Betonrührer 0:2
Neustadt-Huskies - FC Ostertor 2:1
Good Sheeps - Stoned Kickers 4:0

Euch allen viel Erfolg heute.

Flat13
13.12.2010, 16:04
Verdammt ein bisschen zu spät nach Hause gekommen,a ber bis jetzt ist außer das tor gegen mich noch nix gefallen. Hoffe es geht noch;-)

TSV Bayern - TSG Saunagang 1:1
Darth Vaders Team - Dolgener Dreamteam 1:0
Kickers Sandharlanden - AC Betonrührer 0:2
Neustadt-Huskies - FC Ostertor 2:2
Good Sheeps - Stoned Kickers 8:0

mfg Flat

Chris1860
13.12.2010, 16:18
17:00: Wieder Löwenpower. Hugo Simons nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Bayern München-Akteure, darunter der unterirdische Diego Olsen lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Engelhard Weigl abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Luka Beeck. Hubert Schiemann und Heinrich Lehmkuhl stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Gerald Schuler lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Matthias Fried ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!
Neuer Spielstand
Heim 3:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif

tomadoni
13.12.2010, 21:51
He du graturliere, da host dir bestimmt was besonderes einfallen lassen gegen den roten Erzfeind. Bin mal gespannt wie des bei dir weitergeht, bei mir ist der Weg Richtung Oberliga schon vorbestimmt. gruß

Dion
13.12.2010, 21:52
na ein spieltag fast wie erwartet, die huskies haben ganz wacker gekämpft und am ende ein unentschieden erreicht, leider haben die auktionen heute nicht den erhofften erfolg gebracht, so muss der trainer am donnerstag auch noch mal ran. das die kickers gegen quälix 4:0 verlieren ist dann doch etwas überraschend, unsere unentschieden könige waren auch wieder am werk ;-) und die sheeps haben wieder zur gewohnten form gefunden oder ein gegner auf sparflamme gehabt, das ist eben der vorteil wenn man gleich am anfang der saison ein starkes zeichen setzt.....

ansonsten lagen die überraschungen dann doch in der nachbarliga...
die löwen gewinnen gegen die bayern ;-), die schokos gegen ffe und die wedding gegen blau weiß pi, also auch diese liga ist echt spannend.

obwohl der general dann doch mit den löwen gespielt hat, schaut euch einfach mal die werte aus der 2.halbzeit an ... unglaublich!!! da hat er sich wohl im ersten drittel etwas überrumpeln lassen

aktuelle Tipptabelle, man beachte ostertor mit nur 2 tipps ;-), die huskies haben es heute auf unglaubliche 1 punkte gebracht ;-), dafür peter auf 7 points ....

Bayern 20 Punkte (5)
Stoned 20 Punkte (5)
Huskies 13 Punkte (5)
Ostertor 11 Punkte (2)

so das war es noch kurz nach der spätschicht von den huskies
bis zum donnerstag

grüße

Flat13
14.12.2010, 12:53
Aber auf absoluter Sparflamme. 4-2-4 System mit normalen Taktiken gespielt:lol:
Hätte wohl auch so nicht viel Chancen gehabt, da kommt so etwas ganz gut zum schonen. Natürlich muss sich aber dann in genau so einem Spiel ein Spieler verletzen:-?
Aber die Werte von den Sheeps sind immer noch unheimlich.

Der Sieg der Löwen ist wirklich erstaunlich. Glückwunsch!

Mal sehen ob mir im nächsten Spiel was einfällt um die Abwehr der bösen Macht zu knacken.

Jetz muss ich aber doch mal kurz eine Frage an die Kickers aus Sandharlanden stellen, bzw an den Trainer. Kommst du aus dem Sandharlanden bei Abensberg?
Wohn nämlich nicht so weit davon entfernt. In Kasing bei Kösching;-)

mfg Flat

tomadoni
14.12.2010, 21:51
Hätte wohl auch so nicht viel Chancen gehabt, da kommt so etwas ganz gut zum schonen. Natürlich muss sich aber dann in genau so einem Spiel ein Spieler verletzen:-?

Mal sehen ob mir im nächsten Spiel was einfällt um die Abwehr der bösen Macht zu knacken.

Jetz muss ich aber doch mal kurz eine Frage an die Kickers aus Sandharlanden stellen, bzw an den Trainer. Kommst du aus dem Sandharlanden bei Abensberg?

mfg Flat
Servus, ja genau da gibts den guadn Spargel. Da sind ja noch einige Bayern in unserer Liga so wies ausschaut. schöne Grüße

Flat13
15.12.2010, 13:12
Servus, ja genau da gibts den guadn Spargel. Da sind ja noch einige Bayern in unserer Liga so wies ausschaut. schöne Grüße

Geht nix über an guadn Spargel;-)
Wer denn noch, außer dem Peter vielleicht?

Schon mal meine Tipps, damit ich diesmal nicht wieder so knapp dran bin:-?

FC Ostertor - TSV Bayern 2:1
Dolgener Dreamteam - Kickers Sandharlanden 0:2
AC Betonrührer - Neustadt-Huskies 2:1
TSG Saunagang - Good Sheeps 0:5
Stoned Kickers - Darth Vaders Team 0:0

mfg Flat

Chris1860
15.12.2010, 13:38
He du graturliere, da host dir bestimmt was besonderes einfallen lassen gegen den roten Erzfeind. Bin mal gespannt wie des bei dir weitergeht, bei mir ist der Weg Richtung Oberliga schon vorbestimmt. gruß

Taktische Meisterleistung ;-)

Chris1860
15.12.2010, 13:42

mfg Flat

Hey Kasinger,
dann san mir ja direkte Nachbarn 8-)

Gruß aus Dolling!

Flat13
15.12.2010, 16:17
Hey Kasinger,
dann san mir ja direkte Nachbarn 8-)

Gruß aus Dolling!

Echt? Fett. Hät ned dacht das jemand in solcher Nähe bei Teamchef ist. Vorallem aus Dolling:-D
Und dann auch noch ziemlich erfolgreich;-)

Na dann auch mal schöne Grüße aus Kasing:-P

PeterS.
15.12.2010, 17:03

mfg Flat

Da liegst du leider falsch;-)

Komme aus Baden-Württemberg, so ca. 5km von Hoffenheim entfernt ;-):lol::-?

Dion
15.12.2010, 17:16
so nach einen 8:9 heute gegen SV Voest Neulengbach, geht es nun wieder in den ligaalltag... hier meine tipps für morgen, die huskies werden sich mal wieder entspannt zurücklehnen und sich auf die drei übernächsten spiele konzentrieren.

FC Ostertor : TSV Bayern 3:1
Dolgener Dreamteam : Kickers Sandharlanden 1:2
AC Betonrührer : Neustadt-Huskies 4:0
TSG Saunagang : Good Sheeps 0:3
Stoned Kickers : Darth Vaders Team 2:1

Flat13
15.12.2010, 18:17
Da liegst du leider falsch;-)

Komme aus Baden-Württemberg, so ca. 5km von Hoffenheim entfernt ;-):lol::-?

Ou stimmt, das hab ich schonmal irgendwo gelesen. Aber dem Namen nach wärs möglich gewesen:oops:;-)

tomadoni
15.12.2010, 18:46
Taktische Meisterleistung ;-)

Ja de Taktik erklärst mir mal genau, dann gewinn i vielleicht a mal ein Spiel :lol:

tomadoni
15.12.2010, 18:55

Dolgener Dreamteam - Kickers Sandharlanden 0:2
AC Betonrührer - Neustadt-Huskies 2:1
TSG Saunagang - Good Sheeps 0:5
Stoned Kickers - Darth Vaders Team 0:0

mfg Flat

der Dion kommt auf jeden Fall aus dem tiefsten Niederbayern wie der erste Teil seines Teamnamens schon aussagt ;-)

Flat13
15.12.2010, 19:14
der Dion kommt auf jeden Fall aus dem tiefsten Niederbayern wie der erste Teil seines Teamnamens schon aussagt ;-)

Ach ja, bin ich blind. Ist mir gar nicht aufgefallen:-?

PeterS.
15.12.2010, 22:27
Dann werde ich auch mal tippen:-)

FC Ostertor : TSV Bayern 4:0
Dolgener Dreamteam : Kickers Sandharlanden 0:2
AC Betonrührer : Neustadt-Huskies 3:1
TSG Saunagang : Good Sheeps 0:4
Stoned Kickers : Darth Vaders Team 0:0

joan17
16.12.2010, 09:46
Hier meine Tipps für den heutigen Spieltag:

Dolgener Dreamteam - Kickers Sandharlanden 1:1
AC Betonrührer - Neustadt-Huskies 2:0
TSG Saunagang - Good Sheeps 0:3
Stoned Kickers - Darth Vaders Team 1:0

Dion
16.12.2010, 17:59
mhh, so schlecht wie die Huskies tippen, spielen sie auch ;-) nein mal im ernst, nur 2:0 hätte eigentlich mit mehr gerechnet, am besten war der schlußkommentar ;-) "Die Gäste dürfen nach dem heutigen Spiel trotzdem nicht den Kopf hängen lassen, mit einer etwas besseren Chancenauswertung wäre hier mehr drinnen gewesen." dabei hatten die huskies nicht mal eine chance. na egal die anderen ergebnisse waren ja ziemlich huskie freundlich ...

jetzt spielen doch ernsthaft 7 teams um den nicht abstieg, nun heißt aber aus den nächsten 4 spielen unglaubliche 12 punkte holen und damit dürfte der klassenerhalt etwas näher rücken, denn ich denke so 24-27 punkte wird man brauchen.

hier unsere aktuelle tipptabelle
Bayern 25 Punkte (6)
Stoned 25 Punkte (6)
Huskies 15 Punkte (6)
Ostertor 15 Punkte (3)

na denn grüße von den huskies

PeterS.
17.12.2010, 13:28
mhh, so schlecht wie die Huskies tippen, spielen sie auch ;-) nein mal im ernst, nur 2:0 hätte eigentlich mit mehr gerechnet, am besten war der schlußkommentar ;-) "Die Gäste dürfen nach dem heutigen Spiel trotzdem nicht den Kopf hängen lassen, mit einer etwas besseren Chancenauswertung wäre hier mehr drinnen gewesen." dabei hatten die huskies nicht mal eine chance. na egal die anderen ergebnisse waren ja ziemlich huskie freundlich ...

jetzt spielen doch ernsthaft 7 teams um den nicht abstieg, nun heißt aber aus den nächsten 4 spielen unglaubliche 12 punkte holen und damit dürfte der klassenerhalt etwas näher rücken, denn ich denke so 24-27 punkte wird man brauchen.

hier unsere aktuelle tipptabelle
Bayern 25 Punkte (6)
Stoned 25 Punkte (6)
Huskies 15 Punkte (6)
Ostertor 15 Punkte (3)

na denn grüße von den huskies

Da wirst du recht haben, bei uns wird der Abstiegskampf wohl deutlich spannender als der Aufstiegskampf :-?:lol:
Hätte auch generell nicht damit gerechnet auswärts beim FC Ostertor tatsächlich einen Punkt zu holen:shock::-)

joan17
17.12.2010, 15:18
Da wirst du recht haben, bei uns wird der Abstiegskampf wohl deutlich spannender als der Aufstiegskampf :-?:lol:
Hätte auch generell nicht damit gerechnet auswärts beim FC Ostertor tatsächlich einen Punkt zu holen:shock::-)

Ich hätte auch nicht damit gerechnet, zu Hause gegen die Bayern 2 Punkte liegen zu lassen. ;-)
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass derzeit nur 7 Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen. Ich sehe mich jedenfalls immer noch im Abstiegskampf

Dion
17.12.2010, 16:42
he an alle, hier mal ein super Link zu den aktuellen Trainer 5 und 4 ;-)

5er in Deutschland
1 x 2.BL (1 x defensiv) Weesby

4er in Deutschland
1 x 1.BL - Ahlbeck
3 x 2.BL - Löwenpower, Good Sheeps, Bayern München,
3 x 1.OL - Lok2005, Latsch, ??
3 x 1.UL - Mane`s, VfB, Wettmafia

also wer kann die ?? noch lösen ;-), ich dachte immer das der General auch einen hat ... grübel, grübel

hier alle Trainer
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47994

PeterS.
17.12.2010, 22:37
he an alle, hier mal ein super Link zu den aktuellen Trainer 5 und 4 ;-)

5er in Deutschland
1 x 2.BL (1 x defensiv) Weesby

4er in Deutschland
1 x 1.BL (1 x normal) - ??
2 x 2.BL (2 x normal) - Löwenpower, Good Sheeps
3 x 1.OL (1 x normal, 2 x offensiv) - Lok2005, Latsch, ??
3 x 1.UL (1 x defensiv, 2 x normal) - Mane`s, VfB, ??

also wer kann die ?? noch lösen ;-), ich dachte immer das der General auch einen hat ... grübel, grübel

hier alle Trainer

In der 1.BuLi ist spatzer derjenige der einen 4er Trainer besitzt;-)

PeterS.
18.12.2010, 15:24
In der 1.BuLi ist spatzer derjenige der einen 4er Trainer besitzt;-)

EDIT: Wenn mich nicht alles täuscht, müsste aus der 1.UL AnteS. und seine Wettmafia ebenfalls einen 4er besitzen;-)

Dion
18.12.2010, 16:11
EDIT: Wenn mich nicht alles täuscht, müsste aus der 1.UL AnteS. und seine Wettmafia ebenfalls einen 4er besitzen;-)

na da schreib ich den mal so rein

Dion
18.12.2010, 16:23
so noch etwas teamchef am samstagabend, der club führt auch 3:1 ein traum...

so hier mal meine montagstipps

TSV Bayern : AC Betonrührer 1:1
TSG Saunagang : FC Ostertor 1:1
Kickers Sandharlanden : Stoned Kickers 2:1
Neustadt-Huskies : Dolgener Dreamteam 3:1
Good Sheeps : Darth Vaders Team 4:0

also der tsv wird doch gegen die betonrührer ein punkt schaffen, bin da schon zu versichtlich. die tsg wird ostertor auch ein punkt abnehmen, die kickers sind mal unter sich, ich denke mal das am ende sandharlanden mal punktet, wären ganz wichtige punkte gegen den abstieg, vielleicht gibt es da sogar schon ein neuen trainer ;-) , die huskies können sich immer noch nicht entscheiden, trainer ja oder nein. ich sehen immer noch keinen vorteil, wenn man seine besten spieler verkaufen muss, da steht dann ein 4er trainer auf dem platz mit einer schlechten truppe ... mal sehen ist ja noch nicht ganz so wichtig. ja und die sheeps können sich auch wieder entspannen gegen die böse macht. ich denke im moment ist es eh spannender für die sheeps im deutschlandcup

so na denn, ein ruhigen samstag und viel erfolg für alle am montag

Essen1
18.12.2010, 20:48
6. Spieltag

http://img52.imageshack.us/img52/5779/unbenanntkis.png (http://img52.imageshack.us/i/unbenanntkis.png/)

General_H
19.12.2010, 09:50

Sven hat den 4-er schon "ewig". ;)
Mein Team ist auch mit einem 4-er derzeit unterwegs!

Und Mäk in 2011 bestimmt mit einem 5er.

rudolf
19.12.2010, 13:03
hallo :-D

:shock: Löwenpower dürfte auch noch keinen 4er haben, oder ? ;-)

spatzer76
19.12.2010, 13:43
hallo :-D

:shock: Löwenpower dürfte auch noch keinen 4er haben, oder ? ;-)

Doch ich glaub schon, sonst hätte er im Spiel gegen den General nicht so gut ausgesehen.:-D

Gruss
Spatzer

Dion
19.12.2010, 15:54
na die löwen haben sicher ein ;-), beim general dachte ich es schon, da haben die statisker ein verpasst ;-) werde jetzt mal versuchen bei den deutschen die liste zu führen...

Dion
19.12.2010, 16:50
Trainerliste Deutschland Stand 19.12.2010, wer noch Infos hat einfach schreiben

5er
1.BL -
2.BL - Weesby

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Good Sheeps, Bayern München,

1.OL - Lok2005, Latsch,
2.OL -

1.UL - Mane`s, VfB, Wettmafia
2.UL -

Flat13
19.12.2010, 17:04
Find ich sehr gut, dass du das machst:thumb:

Die Tipps für morgen:

TSV Bayern : AC Betonrührer 1:2
TSG Saunagang : FC Ostertor 2:2
Kickers Sandharlanden : Stoned Kickers 1:1
Neustadt-Huskies : Dolgener Dreamteam 3:0
Good Sheeps : Darth Vaders Team 3:0

mfg Flat

Chris1860
19.12.2010, 17:12
na die löwen haben sicher ein ;-), beim general dachte ich es schon, da haben die statisker ein verpasst ;-) werde jetzt mal versuchen bei den deutschen die liste zu führen...

:wut:Verräter!!!:tsk:

Dion
19.12.2010, 17:44
:wut:Verräter!!!:tsk:

he he, ist doch kein geheimniss mehr... ;-) bis morgen

Chris1860
19.12.2010, 19:51
he he, ist doch kein geheimniss mehr... ;-) bis morgen

jetzt nicht mehr :-?

PeterS.
19.12.2010, 20:00
Dann hier auch noch meine Tipps für morgen:-)

TSV Bayern : AC Betonrührer 0:2
TSG Saunagang : FC Ostertor 1:2
Kickers Sandharlanden : Stoned Kickers 1:2
Neustadt-Huskies : Dolgener Dreamteam 2:0
Good Sheeps : Darth Vaders Team 2:0

General_H
20.12.2010, 10:03
jetzt nicht mehr :-?

Auch vorher eigentlich nicht. ;)

Wobei ich mir bei den Sheeps nicht so sicher bin, ob es nicht doch ein 3-er ist.

Eminator
20.12.2010, 13:12

5er
1.BL -
2.BL - Weesby

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Good Sheeps, Bayern München,

1.OL - Lok2005, Latsch,
2.OL -

1.UL - Mane`s, VfB, Wettmafia
2.UL -

Welcher VfB hat denn einen 4er in der 1.UL?

PeterS.
20.12.2010, 13:20
Auch vorher eigentlich nicht. ;)

Wobei ich mir bei den Sheeps nicht so sicher bin, ob es nicht doch ein 3-er ist.

Ich glaube von dieser Aussage ist Dion ausgegangen :

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=704541&postcount=52
;-)

Obwohl diese Aussage, meines Wissens nach nur für die Frage war ob er einen 4er oder einen 5er hat. Da in dem Thread von Frediator die Sheeps nicht dabei waren, ist man wohl von einem 4er ausgegangen ;)

Dion
20.12.2010, 14:15
Ich glaube von dieser Aussage ist Dion ausgegangen :

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=704541&postcount=52
;-)

Obwohl diese Aussage, meines Wissens nach nur für die Frage war ob er einen 4er oder einen 5er hat. Da in dem Thread von Frediator die Sheeps nicht dabei waren, ist man wohl von einem 4er ausgegangen ;)

stimmt, na vielleicht äußert er sich ja mal selber, aber ich denke dann auch ehern ein dreier, weil ja der general ein 4er hat, dann wurde auch die liste passen, frage welcher vfb gibt ja da nur einen, also auch da sieht es nach falsch infos aus ;-) also werde ich ihn mal raus nehmen aus der liste, ab jetzt müsste ich eigentlich alle erwischen ;-) iphone macht es möglich. wer noch infos hat schreiben bitte, ist doch ganz interessant

Chris1860
20.12.2010, 14:30
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=126185

;-)

Dion
20.12.2010, 14:31

5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Bayern München,

1.OL - Lok2005, Latsch, ??,
2.OL -

1.UL - Mane`s, Wettmafia, ??,
2.UL -

3er ab dem 18.12.
1 OL - Jura, Frische Vögel,
2 OL - BIG Berkel,

Eminator
20.12.2010, 15:33
Bisana könnte der mit dem 4er sein, würde ich vermuten.
Ansonsten fällt mir keiner in der 1. UL ein.

joan17
20.12.2010, 15:52
Meine Tipps:

TSV Bayern : AC Betonrührer 1:1
TSG Saunagang : FC Ostertor 1:1
Kickers Sandharlanden : Stoned Kickers 1:1
Neustadt-Huskies : Dolgener Dreamteam 2:0
Good Sheeps : Darth Vaders Team 4:0

Dion
20.12.2010, 17:33
ein spieltag ohne überraschung, unsere unentschieden freunde haben es mal wieder geschafft ;-), das die kickers aus sandharlanden wieder so einbrechen in der 2.halbzeit ist auch etwas merkwürdig, die huskies haben den zweiten 3er eingefahren und nun geht es gegen die stoned kickers, vielleicht sind auch mal auswärts 3 Punkte drin, wird schwer genug, die sheeps in gewohnter klasse, aber im moment steht da nur eine frage im raum hat er einen oder hat er keinen 4er trainer ;-)

hier unsere aktuelle Tipptabelle, heute Ostertor mit 8 Punkten!!!

Bayern 30 Punkte (7)
Stoned 30 Punkte (7)
Ostertor 23 Punkte (4)
Huskies 21 Punkte (7)

grüße

Essen1
20.12.2010, 18:15
7. Spieltag

http://img840.imageshack.us/img840/4331/unbenannthq.png (http://img840.imageshack.us/i/unbenannthq.png/)

Flat13
20.12.2010, 19:59
Puhh, Spiel nach 1:0 Rückstand doch noch ganz gut gedreht. War wohl eine gute Entscheidung die bessere Taktik in der 2. Halbzeit anzuwenden.

Freu mich schon auf das Spiel gegen die Huskies am Donnerstag. Wäre wichtig zu Hause zu punkten, aber mit Sicherheit nicht leicht:-?

Bei den Sheeps bin ich mir mittlerweile absolut nicht mehr sicher. Kann mich irgendwie erinnern das letzte Saison ein 3er im Gespräch war, aber irgendwie deuten die Werte eher auf einen 4er.

Ostertor ist bei den Tipps verdammt stark. Mit den Bayern liefere ich mir ein Kopf an Kopf Rennen, aber Ostertor holt verdammt schnell auf.

mfg Flat

spatzer76
20.12.2010, 21:09
Dumme Frage Peter, warst Du auf dem Trainermarkt einkaufen ????

Das sieht mir stark nach nem 4ér aus, bei dem Spielbericht ???

MfG

PeterS.
20.12.2010, 22:06
Dumme Frage Peter, warst Du auf dem Trainermarkt einkaufen ????

Das sieht mir stark nach nem 4ér aus, bei dem Spielbericht ???

MfG

Habe grad auch mal meinen Taktikwert angeschaut, ich denke mal du meinst den von der 1.Hz, ist mein erster 9er Taktikwert bei DbdT :-):-D:lol:
Kann dich aber beruhigen, ich werde noch einige Zeit meinen 3er behalten müssen, jetzt müssen erstmal die Lücken in der Verteidigung geschlossen werden, das wird auch noch bisschen dauern :-?

Zum Spiel, das ich gegen die Betonrührer nicht gewinne war mir eigendlich klar, daher bin ich doch mit einem Unentschieden hoch zufrieden:-) War jetzt auch schon mein viertes in dieser Saison :-? Aber solange ich dadurch nicht absteige, soll mir das auch Recht sein:-)

PeterS.
20.12.2010, 22:16
Mal was anderes, habe gemerkt das ich ja immernoch eine Spielerumbenennung offen habe, leider bin ich da etwas unkreativ:-(:lol:

Fällt euch vielleicht irgendein Name ein? :-D
Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf ;-):-)

General_H
21.12.2010, 11:11
Mal was anderes, habe gemerkt das ich ja immernoch eine Spielerumbenennung offen habe, leider bin ich da etwas unkreativ:-(:lol:

Fällt euch vielleicht irgendein Name ein? :-D
Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf ;-):-)

Kann man die nicht verschenken, würde Dir Deine Sorgen gern abnehmen. ;-)

PeterS.
21.12.2010, 17:02

Na so unwichtig ist sie mir dann auch nicht :lol:

Dion
21.12.2010, 17:30
Trainerliste Deutschland Stand 21.12.2010, wer noch Infos hat einfach schreiben

5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Bayern München,

1.OL - Lok2005, Latsch, ??, Flamengo
2.OL -

2.UL -

3er ab dem 18.12.
1 OL - Jura, Frische Vögel, Torres
2 OL - BIG Berkel,

rudolf
21.12.2010, 18:58

neee.... da spielen die Admins nicht mit, schon mal versucht :-?

na Peter , denk doch mal an Deine Hobby's , da ergibt sich doch bestimmt was ;-)
ansonsten:
Peter Pan, Peter Petersen, Peter Espunkt, Peter Hoffenheim, Findus Peterson, usw...

Gruß: Rudolf MSV :-P

Hirschi92
21.12.2010, 19:32
Hallo Leute!

Seit heute gibt es ein deutschen Dbdt-Nationalteam

Nachdem es mit den länderübergreifenden Cups noch ein wenig dauert, könnte ihr hier eure Spieler vergleichen

Hier könnt ihr eure Spieler posten
--> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48812 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48812)

Dion
22.12.2010, 16:27
so hier meine Tipps für Morgen... viermal unentschieden und ein 3er für den tsv

die huskies müssen auswärts bei den kickers ran, ich tippe mal auf ein unentschieden, obwohl wir uns noch nicht ganz sicher sind, wie wir uns aufstellen, die böse macht wird glaub einen punkt gegen die kickers aus sandharlanden erobern, saunagang wird auch bei den betonrührern einen punkt entführen, der tsv wird wahrscheinlich seinen zweiten 3er einfahren und die sheeps gegen ostertor, ich tippe da auch auf ein unentschieden.

Stoned Kickers : Neustadt-Huskies 2:2
Darth Vaders Team : Kickers Sandharlanden 1:1
AC Betonrührer : TSG Saunagang 1:1
Dolgener Dreamteam : TSV Bayern 1:3
Good Sheeps : FC Ostertor 2:2

na denn, bis morgen
grüße von den huskies

joan17
23.12.2010, 13:17
Hier meine Tipps für den heutigen Spieltag. Ich denke, mein Anfängerglück beim Tippen wird heute ein Ende finden:-)

Stoned Kickers : Neustadt-Huskies 2:1
Darth Vaders Team : Kickers Sandharlanden 0:0
AC Betonrührer : TSG Saunagang 1:1
Dolgener Dreamteam : TSV Bayern 1:2
Good Sheeps : FC Ostertor 6:0

Dion
23.12.2010, 17:00
na da waren ja die stoned kicker mutig, ich habe echt damit gerechnet das du nicht die gleiche taktik spielst wie gegen die kickers aus sandharlanden... aber gratulation zu den 3 punkten, einer wäre mir lieber gewesen.

das die böse macht gleich 2:0 gewinnt, nicht schlecht, die sheeps kommen wohl ganz ohne gegenwehr in die bundesliga, obwohl wir ja seit heute den ersten 4er trainer in unser liga haben, somit hat der tsv wohl etwas glück gehabt das der trainer erst heute abend ersteigert wurde, ja und die betonrührer lassen auch nun etwas von ihrer alten stärke aufblitzen ;-)

na denn ein frohes fest und bis zum montag

Essen1
23.12.2010, 17:11
8. Spieltag

http://img526.imageshack.us/img526/4130/unbenanntat.png (http://img526.imageshack.us/i/unbenanntat.png/)

Dion
23.12.2010, 17:20
hier unsere aktuelle Tipptabelle

Bayern 30 Punkte (7)
Stoned 30 Punkte (7)
Ostertor 28 Punkte (5)
Huskies 22 Punkte (8)

Dion
23.12.2010, 17:23
Trainerliste Deutschland Stand 23.12.2010

5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam,
1.OL - Lok2005, Latsch, ??, Flamengo,
2.OL -
2.UL -

3er ab dem 18.12.
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont

hamster
23.12.2010, 18:27
Hi Quälix,

am Montag entscheidenes Spiel um den 2. Platz, viel Erfolg...
Bis dahin erholsame Weihnachtstage

Flat13
23.12.2010, 19:28
na da waren ja die stoned kicker mutig, ich habe echt damit gerechnet das du nicht die gleiche taktik spielst wie gegen die kickers aus sandharlanden... aber gratulation zu den 3 punkten, einer wäre mir lieber gewesen.

Komischerweise hab ich nicht die selbe Taktik gespielt. Hab meine Starke schon im ersten Viertel gebracht, aber da war deine wohl noch stärker. Mit Glück die 3 Punkte geholt!

Verdammt, tippen hab ich vergessen, weil ich heut beim Skifahren war:-?
Aber zum Glück der Peter auch.

Auch von mir schonmal ein frohes Weihnachtsfest an alle!

mfg Flat

PeterS.
23.12.2010, 19:33
Komischerweise hab ich nicht die selbe Taktik gespielt. Hab meine Starke schon im ersten Viertel gebracht, aber da war deine wohl noch stärker. Mit Glück die 3 Punkte geholt!

Verdammt, tippen hab ich vergessen, weil ich heut beim Skifahren war:-?
Aber zum Glück der Peter auch.

Auch von mir schonmal ein frohes Weihnachtsfest an alle!

mfg Flat

Kann ich ja nur von Glück reden das du auch nicht getippt hast:-) War um 15 Uhr am PC und dachte, weil ich mir sicher war das ich bis 17 Uhr nochmal dran sein würde, dass ich dann tippe. Nur dann waren wir so lange unterwegs das ich mir nichteinmal hab das Live-Spiel anschauen können:-?:lol:
Hab aber zum gewonnen, und Glückwunsch noch zum neuen 4er Trainer, yaki.:-D Kann ich ja wiedermal nur von Glück reden, das du ihn dir nach der Berechnung gekauft hast:-)

Falls ich morgen nicht mehr on komme, bzw. keiner von euch mehr on ist, wünsche ich euch jetzt schonmal Frohe Weihnachten ! :-D

joan17
23.12.2010, 19:57
Wirklich sehr nett von Euch beiden eine Tipprunde auszusetzen und mich herankommen zu lassen:lol:
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest:-)

PeterS.
23.12.2010, 23:07
Wirklich sehr nett von Euch beiden eine Tipprunde auszusetzen und mich herankommen zu lassen:lol:
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest:-)

Ist aber sowieso beachtlich das du nur 2 Punkte hintendran bist, obwohl du nur 5 Spieltage getippt hast :up: :-)

Heute hat sich auch dummerweise noch einer meiner Mittelfeldspieler für 2 Wochen verletzt, der wird schwer zu ersetzen sein.
Dafür konnte ich mir nach dem heutigen Spiel einen neuen jungen Verteidiger aus Österreich kaufen, für stolze 400k.:-D

Übrigens Glückwunsch an die Sheeps zu dieser völlig überraschenden Herbstmeisterschaft:lol::-) Wirklich eine beeindruckende Leistung von dir :up::-D

PeterS.
23.12.2010, 23:17
neee.... da spielen die Admins nicht mit, schon mal versucht :-?

na Peter , denk doch mal an Deine Hobby's , da ergibt sich doch bestimmt was ;-)
ansonsten:
Peter Pan, Peter Petersen, Peter Espunkt, Peter Hoffenheim, Findus Peterson, usw...

Gruß: Rudolf MSV :-P

Bevor ichs vergesse, danke rudolf für diese Namen :up: :-D
Aber : Peter Hoffenheim geht dann schon ein wenig zu weit! :lol:;-)

General_H
24.12.2010, 10:23
Wünsche Euch auch Allen frohe Weihnachten!

General_H

rudolf
24.12.2010, 10:55
Fröhliche Weihnachten allen Teamchefs

http://www6.pic-upload.de/24.12.10/1g65afmfoe26.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8251230/thumbnail.aspx.jpg.html)

wünscht Rudolf MSV

Dion
26.12.2010, 16:34
Trainerliste Deutschland Stand 26.12.2010

5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland
2.OL -
1.UL - Mane`s, Wettmafia,
2.UL -

3er ab dem 18.12.

Dion
26.12.2010, 16:45
hier meine tipps für den spieltag, stehen ja ein paar ganz interessante spiele auf dem programm. spiel um platz 2, mal sehen ob ostertor auch seine stärken gegen die betonrührer ausspielen kann, hat ja heimvorteil. die huskies müssen gegen die bösemacht ran, 3 punkte werden schon gut, aber nach den sieg gegen die kickers bin ich da gar nicht mehr so zuversichtlich, die sheeps werden wieder im schongang spielen, denn auch die kickers werden wohl sicher ihre stammelf schonen. ob dolgen nun mit seinen neuen 4er trainer den zweiten sieg holt? die tsg wird es ihn schon schwer machen. mal sehen mit welcher taktik stoned den tsv knacken will, gegen die huskies hat es funktioniert, ich tippe aber trotzdem mal auf ein unentschieden.

FC Ostertor : AC Betonrührer 2:2
Neustadt-Huskies : Darth Vaders Team 2:1
Kickers Sandharlanden : Good Sheeps 0:8
TSG Saunagang : Dolgener Dreamteam 1:2
Stoned Kickers : TSV Bayern 1:1

na denn, noch mal weihnachtsgrüße von den huskies

PeterS.
26.12.2010, 17:05
Hier noch meine Tipps:

FC Ostertor : AC Betonrührer 1:1
Neustadt-Huskies : Darth Vaders Team 0:0
Kickers Sandharlanden : Good Sheeps 0:7
TSG Saunagang : Dolgener Dreamteam 1:1
Stoned Kickers : TSV Bayern 2:0

@Dion: Wer ist denn bei der Liste neu dazu gekommen ?

Dion
26.12.2010, 17:20
Hier noch meine Tipps:

Kickers Sandharlanden : Good Sheeps 0:7
TSG Saunagang : Dolgener Dreamteam 1:1
Stoned Kickers : TSV Bayern 2:0

@Dion: Wer ist denn bei der Liste neu dazu gekommen ? ;-) Havelland

joan17
27.12.2010, 12:46
Hier meine Tipps für den heutigen Spieltag:

FC Ostertor : AC Betonrührer 2:1
Kickers Sandharlanden : Good Sheeps 0:4
Stoned Kickers : TSV Bayern 2:1

Flat13
27.12.2010, 14:56
Diesmal auch von mir wieder die Tipps:

Kickers Sandharlanden : Good Sheeps 0:5
Stoned Kickers : TSV Bayern 1:1

PeterS.
27.12.2010, 17:44
Oha:shock: Auswärts bei den Stoned Kickers gewonnen, und das Siegtor in der 87. Minute :shock::shock::shock::-)

Dion
27.12.2010, 18:02
was für ein Spieltag, jetzt ist es wohl amtlich nach der Hinrunde... 8 Teams spielen gegen den Abstieg, wen wird es wohl erwischen??? den sheeps können wir ja schon zum auftieg gratulieren ;-), der tsv gewinnt noch beim stoned, das war ein bigpoint, die bösemacht hat sich wacker gewehrt gegen die huskies, unglaubliche null chancen ;-) aber dafür in der taktik rangliste von platz 374 auf platz 13 vorgerutscht, warum auch immer. die tsg gewinnt auch gegen ein 4er trainer, also ist das auch keine gewinngarantie und ostertor müsste die zweite niederlage einstecken. für die tabelle ist es gut ;-), ja und die stammelf der kickers aus sandharlanden hatte wohl im vereinsheim ein gemütlichen nachmittag. so nun geht am mittwoch der 3.deutschlandcup los, sind ja wieder fast alle teams aus unser liga dabei. viel erfolg für alle....

Bayern 34 Punkte (8)
Stoned 34 Punkte (8)
Ostertor 32 Punkte (6)
Huskies 23 Punkte (9)

na denn bis zum donnerstag

Essen1
27.12.2010, 18:09
9. Spieltag

http://img692.imageshack.us/img692/2441/unbenanntzba.png (http://img692.imageshack.us/i/unbenanntzba.png/)

hamster
27.12.2010, 22:09
Hi Quälix,

nach dem mäßigen Auftakt ganz starke Hinrunde gespielt und aktuell verdient zweiter - Glückwunsch und weiter so - bin gespannt ob sich´ ausgeht mit dem Durchmarsch...

General_H
28.12.2010, 08:50
Auch hier eine spannende Liga, jedenfalls nach den Sheeps von Ted.

Flat13
28.12.2010, 09:46
Oha:shock: Auswärts bei den Stoned Kickers gewonnen, und das Siegtor in der 87. Minute :shock::shock::shock::-)

Das Gegentor hätte es dann doch nicht mehr gebraucht:-(
Einen Punkt hät ich schon gerne behalten. Aber im großen und ganzen bin ich mit der Hinrunde sehr zufrieden. Außer dem Meister ist in unserer Liga aber wohl noch nichts entschieden.

Im Tippspiel mal wieder gleich viele Punkte wie der Peter gemacht:-?

Na dann schauen wir auch mal gespannt auf den 3. Deutschlandcup.

PeterS.
29.12.2010, 18:56
Die Good Sheeps stehen im Finale des 2.Deutschland-Cups :up:

Viel Glück dir:-)

Dion
30.12.2010, 08:54
So hier meine Tipps für heute ;-)

TSG Saunagang : Stoned Kickers 1:1
TSV Bayern : Darth Vaders Team 0:0
Neustadt-Huskies : Kickers Sandharlanden 2:1
FC Ostertor : Dolgener Dreamteam 1:1
AC Betonrührer : Good Sheeps 2:1

Gratulation noch für die Sheeps zum Einzug ins Deutschlandcupfinale, da hat der General wohl sein Nachfolger gefunden.

na denn, hoffen wir mal auf ein spannenden Spieltag

joan17
30.12.2010, 10:13
Glückwunsch an die Sheeps. Das Finale sollte doch eigentlich ein Selbstgänger werden ;-)

Meine Tipps für den heutigen Spieltag:

Neustadt-Huskies : Kickers Sandharlanden 2:0
FC Ostertor : Dolgener Dreamteam 2:1
AC Betonrührer : Good Sheeps 0:2

General_H
30.12.2010, 10:49
So hier meine Tipps für heute ;-)

Neustadt-Huskies : Kickers Sandharlanden 2:1
FC Ostertor : Dolgener Dreamteam 1:1
AC Betonrührer : Good Sheeps 2:1

Gratulation noch für die Sheeps zum Einzug ins Deutschlandcupfinale, da hat der General wohl sein Nachfolger gefunden.

na denn, hoffen wir mal auf ein spannenden Spieltag

Das habe ich ihm schon vor Wochen geschrieben. ;)

Wollten auch längst mal ein Friendly gegeneinander machen, aber irgendwie ist immer ein anderer Cup und im D-Cup habe ich in der Gruppenphase "verwachst" ;-)

Aber wir sehen uns wohl nächste Saison in der 1. BuLi.

Gruß vom noch aktuell amtierenden Titelträger des D-Cups. :-)

Flat13
30.12.2010, 10:51
Ebenfalls Glückwunsch an die Sheeps und für nächste Woche im Finale viel Glück;-)

Neustadt-Huskies : Kickers Sandharlanden 3:1
FC Ostertor : Dolgener Dreamteam 2:0
AC Betonrührer : Good Sheeps 0:3

Auf einen spannenden Spieltag!

Quälix
30.12.2010, 12:04
@dion: Danke für den optimistischen Tip, daraus wird allerdings nichts werden, da ich meine besten Spieler schone und auch taktisch einiges ausprobieren werde. die Sheep(s) sind einfach zu weit weg (vor allem auch mit dem Trainer) als das es sich lohnen würde die besten aufzustellen.

war am Anfang der Saison skeptisch ob ein Aufstieg in die 1. Bundesliga zu diesem Zeitpunkt sinnvoll ist. Wenn ich allerdings sehe, welche Teams von unten nachkommen ist ein Aufstieg schon fast eine Flucht nach vorne. Deshalb auch weiterhin 'Ziel, knapp wird es auf jeden Fall, wird sich wohl zwischen Ostertor, den Stoned Kickers, dem TSV und den Betonrührern entscheiden. Diese Teams werden m.M. auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da weiter unten zu viel unentschieden gespielt wird. Neue Trainer könnten natürlich noch für die ein oder andere Wende sorgen, bei mir wird es erst zur nächsten Saison ein 4er (eventuell 5er) werden.

Wünsche allen weiterhin eine spannende Saison und ein erfolgreiches neues Jahr 2011.

PeterS.
30.12.2010, 14:06
Neustadt-Huskies : Kickers Sandharlanden 2:0
FC Ostertor : Dolgener Dreamteam 3:0
AC Betonrührer : Good Sheeps 0:4

PeterS.
30.12.2010, 16:10
Aah :-?

Habe bei meinen Tipps ganz vergessen, dass das Dolgener Dreamteam ja mittlerweile einen 4er-Trainer besitzt :-?:oops:

PeterS.
30.12.2010, 17:38
Und das Verletzungspech geht weiter :-x:-(

In den letzten 3 Spielen hat sich heute mein 2.Stammspieler verletzt :-?

Klasse Leistung von der Saunagang heute ! :shock:

Essen1
30.12.2010, 19:36
10. Spieltag

http://img88.imageshack.us/img88/4282/unbenanntxur.png (http://img88.imageshack.us/i/unbenanntxur.png/)

Dion
30.12.2010, 21:11
unsere Tipptabelle, da war heute der tsv und die böse macht ein sicherer tipp, was für ein spieltag, ostertor gewinnt auch gegen ein 4er trainer und das nach rückstand, was war den mit der tsg heute los, ich glaube da gab es heute ne extra saunarunde und die huskies verlieren gegen die kickers und bringen damit auch sandharlanden noch mal in den nichtabstiegskampf, für diese leistung heute gibt es morgen ein 10er straftraining ;-) unglaublich und wenn ich die werte anschaue, wir werden von woche zu woche schlechter, am montag geht das neue jahr gleich so weiter, wir müssen zu den sheeps. ich glaub wir werten am ende die jugendtabelle ;-)

Bayern 38 Punkte (9)
Stoned 39 Punkte (9)
Ostertor 39 Punkte (7)
Huskies 26 Punkte (10)

na denn, allen ein guten rutsch, vorallem ein erfolgreiches jahr für euch und eueren familien und ja ;-) viel erfolg 2011 allen teamchef, auf ein gutes neues jahr hier beim besten fussballmanager im web, mit vielen neuen features

das war der letzte gruß von den huskies 2010

PeterS.
30.12.2010, 22:24
Schade, nicht mehr Punktgleich in der Tipptabelle :-(:lol:

Hätte mal eine Frage, von der 1.BuLi steigen ja ganz normal noch 2 PC-Teams ab, spielen die dann nächste Saison ganz normal in der 2.BuLI ? :-)

PeterS.
31.12.2010, 15:49
Von mir auch noch einen Guten Rutsch an alle Teamchefs :-) :up:

Flat13
31.12.2010, 16:05
Puh, gestern gehörig eine auf den Deckel bekommen:-(
Weiß nicht was mit meiner Mannschaft los war. Keine gute Woche, da ich im D-Cup auch mit 1:0 verloren hab:-?
Dion, da können wir uns zusmmentun;-)
Muss ich den Jungs morgen an Neujahr eine extra Trainingseinheiten um 10 Uhr morgens machen lassen:lol:

Kommt jetzt auch noch sehr gelegen das mein Computer nicht mehr hochfahren will:-(

Wünsche allen ein guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr 2011!

Essen1
01.01.2011, 10:01
Wünsche allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit.

Gruß Jürgen

General_H
01.01.2011, 10:05
Frohes neues Jahr 2011!

MKnelangen
02.01.2011, 05:37
Hätte mal eine Frage, von der 1.BuLi steigen ja ganz normal noch 2 PC-Teams ab, spielen die dann nächste Saison ganz normal in der 2.BuLI ? :-)

Ja, natürlich spielen sie dann dort;-)

Dion
02.01.2011, 14:08
so die zeit vergeht, willkommen im neuen jahr, hoffen wir mal auf ein gutes teamchefjahr, begonnen hat es ja schon mal gut mit einen sieg gegen paulaner, ob dies ein gutes zeichen für den nichtabstieg ist ???!!!

die kickers von stoned müssen gegen ostertor ran, wird auch eine kleine standortbestimmung wer im abstiegskampf weiter mitmischen wird, mein tipp auch aus huskiesicht, ein unentschieden. die huskies selber werden mit einer elf auflaufen die es so wohl nie mehr geben wird ;-) deshalb hoffen wir mal das es einstellig bleibt, dolgen wird wohl versuchen auch ein unentschieden zu erreichen, sonst wird es langsam ganz eng für den 4er trainer, aber ne entlassung wird nicht anstehen :-) , unsere unentschiedenkönige sind auch wieder zusammen, obwohl die tsg ganz stark im letzten spiel aufgespielt hat, deshalb tippe ich mal auf sieg für die tsg, damit wäre auch ein riesiger schritt aus dem abstiegskampf gemacht, die kickers aus sandharlanden müssen nun auch unbedingt 3 punkte einfahren, nach dem sieg gegen die huskies am letten spieltag, könnte das auch ein heimsieg werden, zumal der tsv mit dem ausfall von zwei stammkräften auch etwas geschwächt ist. na denn allen ein guten ligaauftakt in 2011.

aktuelle Tipptabelle
Bayern 38 Punkte (9)
Stoned 39 Punkte (9)
Ostertor 39 Punkte (7)
Huskies 26 Punkte (10)

Meistert und Aufsteigertipp
Good Scheeps und Betonrührer

Absteiger
Kickers aus Sandharlanden und Stoned, Darth Vaders, Dolgener

Stoned Kickers : FC Ostertor 2:2
Good Sheeps : Neustadt-Huskies 7:0
Dolgener Dreamteam : AC Betonrührer 1:1
Darth Vaders Team : TSG Saunagang 0:1
Kickers Sandharlanden : TSV Bayern 2:1

Trainerliste Deutschland Stand 02.01.2011

5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland
2.OL -
2.UL -

3er ab dem 18.12.
1 UL - Stahlwerke Köpenick

PeterS.
02.01.2011, 17:00
Wie immer eine Klasse Analyse :up::-)

Hier noch meine Tipps:

Aufsteiger: AC Betonrüher

Absteiger: Darth Vaders Team , Dolgener Dreamteam , Kickers Sandharlanden , und beim vierten Absteiger bin ich mir total unsicher:shock: Reiche ich noch nach:lol:

11.Spieltag

Stoned Kickers : FC Ostertor 1:2
Good Sheeps : Neustadt-Huskies 8:0
Dolgener Dreamteam : AC Betonrührer 1:1
Darth Vaders Team : TSG Saunagang 0:0
Kickers Sandharlanden : TSV Bayern 1:1

PS:

, mein tipp auch aus huskiesicht, ein unentschieden. die huskies selber werden mit einer elf auflaufen die es so wohl nie mehr geben wird ;-) deshalb hoffen wir mal das es einstellig bleibt,
Good Sheeps : Neustadt-Huskies 0:7

Na Hut ab :shock::mrgreen:

PPS: Danke Mäk, hätte ich mir ja eigendlich auch denken können:oops:

Flat13
03.01.2011, 12:06
Ich versteh jetzt zwar nicht, wieso ihr alle die Auf- und Absteiger nochmal neu tippt, aber ich machs jetzt einfach auch mal:lol:
Hab aber bei den 4 Absteigern auch absolut keine Ahnung, deshalb nehme ich jetzt einfach mal, die die momentan hinten sind;-)
Wobei ich mir beim Aufsteiger mittlerweile auch nicht mehr sicher bin, Ostertor ist verdammt stark:-?

Aufsteiger: AC Betonrüher

Absteiger: Kickers Sandharlanden, Darth Vaders Team, Dolgener Dreamteam, Neustadt-Huskies

11.Spieltag

Stoned Kickers : FC Ostertor 0:2
Good Sheeps : Neustadt-Huskies 6:0
Dolgener Dreamteam : AC Betonrührer 0:1
Kickers Sandharlanden : TSV Bayern 1:2

Zum heutigen Spiel gegen Ostertor werde ich mal was ausprobieren. Kann voll daneben gehn, keine Auswirkung haben oder vielleicht Wunder zeigen:lol:

Ansonsten hoffe ich das die dunkle Macht ihr Abwehrbollwerk wieder voll aufgestellt hat und 0:0 gegen die Saunagänger spielt;-)

mfg Flat

joan17
03.01.2011, 15:07
Zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr, vor allem aber Erfolg, Glück und Gesundheit.

Schön, dass ich als Späteinsteiger nun noch die Gelegenheit bekomme, die Auf- und Absteiger zu tippen.

Aufsteiger: AC Betonrührer

Absteiger: Kickers Sandharlanden, Darth Vaders Team, Dolgener Dreamteam, TSG Saunagang

Für den heutigen Spieltag erwarte ich folgende Ergebnisse:

Stoned Kickers : FC Ostertor 2:0
Good Sheeps : Neustadt-Huskies 7:0
Dolgener Dreamteam : AC Betonrührer 0:2
Kickers Sandharlanden : TSV Bayern 1:1

Flat's Ankündigung für den heutigen Spieltag hat mich schon ein wenig nervös gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn die Stoned Kickers heute eine taktische Meisterleistung zeigen werden.

Dion
03.01.2011, 16:19
Trainerliste Deutschland Stand 03.01.2011

5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf
2.OL -
2.UL -

3er ab dem 18.12.
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter
1 UL - Stahlwerke Köpenick

PeterS.
03.01.2011, 16:21
Was haben die Kickers denn heute gemacht ?:shock::shock:

Führe zur Halbzeit mit 0;5 und die Kickers spielen bereits in Unterzahl !

Dion
03.01.2011, 16:59
he was sind denn das für resultate, das die huskies so hoch verlieren war uns klar, aber 11:0 der kickers aus sandharlanden daheim, unglaublich und diese truppe hat die huskies geschlagen :-( da verstehe einer diese teamchefwelt
ostertor ist nun ganz dick im aufstiegsgeschäft, somit ist es ein absteiger weniger, aber so sind nun auch die kickers von stoned ganz tief im absiegsstrudel, der tsv hat sich wohl mit dieser leistung auch etwas luft verschafft und das obwohl zwei stammkräfte gefehlt haben. unsere unentschieden könige sind doch immer eine sichere bank beim tippen. so ich sage nun mal das dolgen und die sandharlanden absteigen und danach wird ein spannender kampf von 4 teams entbrennen. na da werden wir es mal krachen lassen ;-)

so leider sind die huskies ab mittwoch auch im urlaub und wir werden per iphone das geschehen überwachen, die tipps werde ich dann kommende woche auswerten

na denn grüße

aktuelle Tipptabelle
Bayern 47 Punkte (10) +9
Stoned 48 Punkte (10) +9
Ostertor 44 Punkte (8) +5
Huskies 27 Punkte (11) +1

Flat13
03.01.2011, 17:31
Flat's Ankündigung für den heutigen Spieltag hat mich schon ein wenig nervös gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn die Stoned Kickers heute eine taktische Meisterleistung zeigen werden.

Hat wohl nicht sein sollen für mich heute. Ausgeglichenes Spiel, aber da war dein Team wohl in der Schlussphase wacher. Ist schon ärgerlich in der 88. Minute mal wieder ein Gegentor zu kassieren.

Meine Taktikeinstellungen, haben sich doch fast nicht ausgewirkt, da die Fälle nicht so eingetreten sind wie gedacht;-)
Aber einen kleinen Fehler hab ich im ersten Viertel gemacht und der könnte den Punkt gekostet haben...
...also eine taktische Meisterleistung war es wahrlich nicht;-)

Also Abstiegskampf pur ab jetzt. Nächste Woche die Betonrührer und dann die Sheeps. Ist jetzt schwierig zu entscheiden ob ich meine Spieler in den beiden Spielen schonen sollte um in den letzten wichtigeren Spielen voll fit zu sein.
Andererseits hab ich aber im Hinspiel gegen die Betonrührer sogar 3 Punkte geholt.

Ab Donnerstag bin ich dann auch bis Sonntag außer Lande. Dürfte aber kein Problem ergeben;-)

Edit: Mir ist gerade aufgefallen ich Spiel ja noch gegen das Dreamteam zwischen den Betonrührern und den Schafen. Wobei das trotzdem nicht viel ändert

Essen1
03.01.2011, 18:31
11. Spieltag

http://img716.imageshack.us/img716/7116/unbenanntdx.png (http://img716.imageshack.us/i/unbenanntdx.png/)

PeterS.
03.01.2011, 23:02
@Dion: Dann schonmal einen schönen Urlaub :-):-D

@Jürgen: Danke für die Auswertungen :-) :up:

Dion
04.01.2011, 18:03
Trainerliste Deutschland Stand 04.01.2011

5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt
2.OL -
2.UL -

3er ab dem 18.12.
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter
1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse

Dion
04.01.2011, 18:06
so hier schnell noch meine Tipps

AC Betonrührer : Stoned Kickers 2:1
FC Ostertor : Darth Vaders Team 0:0
TSG Saunagang : Kickers Sandharlanden 3:1
TSV Bayern : Neustadt-Huskies 3:1
Dolgener Dreamteam : Good Sheeps 0:5

joan17
05.01.2011, 07:47
Hier auch schon mal meine Tipps für Morgen:

AC Betonrührer : Stoned Kickers 2:0
TSV Bayern : Neustadt-Huskies 3:0
Dolgener Dreamteam : Good Sheeps 0:6

Flat13
05.01.2011, 12:06
Meine Tipps auch schon mal

AC Betonrührer : Stoned Kickers 2:1
TSV Bayern : Neustadt-Huskies 2:1
Dolgener Dreamteam : Good Sheeps 0:4

PeterS.
05.01.2011, 17:36
Glückwunsch an die Good Sheeps zum 1.Platz im Deutschlandcup :shock: :up: :-D

PS: Tipps kommen im Laufe des Abends !

PeterS.
06.01.2011, 01:32
Hier jetzt meine Tipps:

AC Betonrührer : Stoned Kickers 3:1
TSG Saunagang : Kickers Sandharlanden 2:0
TSV Bayern : Neustadt-Huskies 2:1
Dolgener Dreamteam : Good Sheeps 0:5

iceman2163
06.01.2011, 08:35
@dion....sachmal in welchem forumsteil finde ich eigentlich diese trainerliste?

mfg iceman

PeterS.
06.01.2011, 14:52
@dion....sachmal in welchem forumsteil finde ich eigentlich diese trainerliste?

mfg iceman

Du meinst sicher das hier :

Dion macht das gleiche, nur eben nur mit Deutschen Käufern;-):-)

iceman2163
06.01.2011, 16:05
oh danke peter

Quälix
06.01.2011, 18:00
1:3, böse schlappe im aufstiegskampf, die stoned kickers entwickeln sich langsam zu meinem angstgegner. kein punkt aus beiden spielen, das ist bitter. damit kann ich mich schonmal vom aufstieg verabschieden.

PeterS.
06.01.2011, 18:01
Bei mir wurde es auch nochmal richtig spannend, nachdem es kurz vor Schluss plötzlich nurnohc 3:2 stand:shock:
Bin aber froh trotzdem noch die 3 Punkte bekommen zu haben , ich denke dem Klassenerhalt dürfte somit nichtsmehr im Wege stehen:-)

hamster
07.01.2011, 17:10
1:3, böse schlappe im aufstiegskampf, die stoned kickers entwickeln sich langsam zu meinem angstgegner. kein punkt aus beiden spielen, das ist bitter. damit kann ich mich schonmal vom aufstieg verabschieden.

Hi Quälix,

jetzt gilt es wie in der Hinrunde kein Spiel mehr verlieren, dann steigst Du als zweiter auf, es ist noch alles drin - viel Erfolg...

Essen1
07.01.2011, 17:40
12. Spieltag

http://img218.imageshack.us/img218/5990/unbenanntei.png (http://img218.imageshack.us/i/unbenanntei.png/)

Dion
09.01.2011, 19:01
aktuelle Tipptabelle

ktuelle Tipptabelle
Bayern 50 Punkte (11) +3
Stoned 51 Punkte (11) +3
Ostertor 47 Punkte (9) +3
Huskies 30 Punkte (12) +3

so, bin auch wieder zurück... zwar nur kurz aber es reicht um zu weinen ;-) 3:2 gegen TSV, 3 Gegentore in den ersten 25 min., da muss ich wohl mal was ändern, obwohl es wohl im moment wenig sinn macht, 10 punkte :-( das wird wohl nicht reichen. mal sehen was morgen gegen die tsg raus kommt. leider habe ich nur wenig zeit etwas am team zu ändern, so wird die gleich mannschaft wie gegen den tsv auflaufen.

so hier gleich mal meine wünsche ;-) für morgen...

Kickers Sandharlanden FC Ostertor 0:4
Stoned Kickers Dolgener Dreamteam 1:1
Darth Vaders Team AC Betonrührer 0:0
Neustadt-Huskies TSG Saunagang 2:1
Good Sheeps TSV Bayern 3:1

na denn grüße von den ausgeruhten huskies ;-)

PeterS.
09.01.2011, 19:03
Dann hier auch noch meine Tipps:

Kickers Sandharlanden FC Ostertor 0:5
Stoned Kickers Dolgener Dreamteam 2:1
Darth Vaders Team AC Betonrührer 0:0
Neustadt-Huskies TSG Saunagang 2:1
Good Sheeps TSV Bayern 6:0

Dion
09.01.2011, 19:16
Trainerliste Deutschland Stand 09.01.2011 (es kann sein das mir welche durch gerutscht sind im Urlaub ;-)

5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.OL -
2.UL -

3er ab dem 18.12.
1 OL - Jura, Frische Vögel, Freystadt,
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen,
1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum,

Flat13
09.01.2011, 22:16
Bin nun ebenfalls wieder zu Hause und dann gleich mal erfahren das ich 3:1 gegen die Betonrührer gewonnen hab. Besser gehts nicht;-)

Mittlerweile jetzt 6 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen. Einwandfrei. Morgen dann gegen das Dreamteam bin ich gespannt wie ich mich gegen den 4er Trainer schlage. Beachtliche Leistung gegen die Sheeps auf jeden Fall. Nur mit 2:1 verloren.

Die Tipps:

Kickers Sandharlanden - FC Ostertor 0:3
Stoned Kickers Dolgener - Dreamteam 2:1
Darth Vaders Team - AC Betonrührer 0:0
Neustadt-Huskies - TSG Saunagang 2:2
Good Sheeps - TSV Bayern 5:0

mfg Flat

joan17
10.01.2011, 15:15
Fast hätte ich schon wieder meine Tipps vergessen. Aber zum Glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, im Gegensatz zur Aufstellung, die hab ich nämlich nicht vorgenommen:shock:

Kickers Sandharlanden - FC Ostertor 1:3
Stoned Kickers - Dolgener Dreamteam 3:1
Neustadt-Huskies - TSG Saunagang 1:1

Euch allen viel Erfolg heute

Dion
10.01.2011, 17:16
na das war ja mal ein spieltag fast für die huskies gemacht ;-) nur die betonrührer haben nicht ganz mitgespielt, dolgen gewinnt gegen die kickers von stoned, danke.... die betonrührer erkämpfen sich wenigstens ein punkt bei der bösen macht, danke.... der tsv hat mal sein ganzes team in den wellnessurlaub geschickt ;-) aber am mittwoch geht es gegen die bayern, da hilft jeder fitnesspunkt, ja und die huskies in der letzten minute das 2:1 und so mit bleiben wir im Nichtabstiegsrennen, aber am mittwoch geht es auch erstmal gegen die eintracht aus wedding um den einzug in die nächste runde des deutschlandcups, ich denke die chancen stehen 50:50

so hier die aktuelle tipptabelle, also die bösemacht ist ne ganz sichere bank auf 3 punkte

aktuelle Tipptabelle
Bayern 58 Punkte (12) +8
Stoned 56 Punkte (12) +5
Ostertor 52 Punkte (10) +5
Huskies 38 Punkte (13) +8

na denn bis zum mittwoch

rudolf
10.01.2011, 17:29
Peter ???
hast die Aufstellung vergessen ?
brauchst den Weckdienst ? :lol:

PeterS.
10.01.2011, 17:32
Peter ???
hast die Aufstellung vergessen ?
brauchst den Weckdienst ? :lol:

Nein, absichtlich die zweite Mannschaft auf den Platz geschickt;-)
Macht hier in der Liga eigendlich jeder so gegen Ted :lol:;-)

Es ist ja nicht so , als ob ich im Team Vergesslich wär:-) :mrgreen:

PS: Kannst gleich schon die erste Runde tippen:lol:;-)

rudolf
10.01.2011, 17:33
Nein, absichtlich die zweite Mannschaft auf den Platz geschickt;-)
Macht hier in der Liga eigendlich jeder so gegen Ted :lol:;-)

Es ist ja nicht so , als ob ich im Team Vergesslich wär:-) :mrgreen:

PS: Kannst gleich schon die erste Runde tippen:lol:;-)

alles klaro :-D mach ich ;-)

Essen1
10.01.2011, 17:44
13. Spieltag

http://img34.imageshack.us/img34/8044/unbenanntrdq.png (http://img34.imageshack.us/i/unbenanntrdq.png/)

PeterS.
10.01.2011, 18:54
Fast hätte ich schon wieder meine Tipps vergessen. Aber zum Glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, im Gegensatz zur Aufstellung, die hab ich nämlich nicht vorgenommen:shock:

Kickers Sandharlanden - FC Ostertor 1:3
Stoned Kickers - Dolgener Dreamteam 3:1
Neustadt-Huskies - TSG Saunagang 1:1

Euch allen viel Erfolg heute

Na, du hast dir vorhin ja einen Super-Stürmer gekauft :shock::shock:
Und die Saunagang hat sich heute Mittag noch einen neuen Goalie gekauft ;-)

joan17
10.01.2011, 19:36
Na, du hast dir vorhin ja einen Super-Stürmer gekauft :shock::shock:
Und die Saunagang hat sich heute Mittag noch einen neuen Goalie gekauft ;-)

Pssst, nicht so laut. Das sollte doch eine Überraschung für dich sein :lol:
Ich hoffe, er wird mir ein wenig weiter helfen;-)

PeterS.
10.01.2011, 19:37
Pssst, nicht so laut. Das sollte doch eine Überraschung für dich sein :lol:
Ich hoffe, er wird mir ein wenig weiter helfen;-)

Blöd, und ich habe garnichts für dich. Da muss ich mir wohl für nächste Woche nochwas kaufen ! :lol::lol:

Aber den Aufstieg hast du eigendlich sowieso schon sicher ;-)

joan17
10.01.2011, 19:58
Blöd, und ich habe garnichts für dich. Da muss ich mir wohl für nächste Woche nochwas kaufen ! :lol::lol:

Aber den Aufstieg hast du eigendlich sowieso schon sicher ;-)

Da weißt du schon wieder sehr viel mehr als ich;-)

Flat13
10.01.2011, 20:51
Schmerzvolle Niederlage gegen Dolgen. Ich versteh mein Team nicht. Einmal Top, einmal Flop:-?
Weobei das Dreamteam mittlerweile echt stark geworden ist.

Auf jeden Fall hab ich im Moment ein Problem. Mein Trainer wird mich am Freitag verlassen und ich kann noch keinen neuen vorstellen:-(
Kann knapp werden für das Spiel am Montag.

Glückwunsch Joan für den Kauf. Aber ich frag mich grad ob 3 A-Skills und 1 Punkt bei der Erfahrung 10 % Index ausmachen? Zumindest wenn die Angaben vom Verkäufer stimmen.

mfg Flat

PeterS.
10.01.2011, 20:55
Schmerzvolle Niederlage gegen Dolgen. Ich versteh mein Team nicht. Einmal Top, einmal Flop:-?
Weobei das Dreamteam mittlerweile echt stark geworden ist.

Auf jeden Fall hab ich im Moment ein Problem. Mein Trainer wird mich am Freitag verlassen und ich kann noch keinen neuen vorstellen:-(
Kann knapp werden für das Spiel am Montag.

Glückwunsch Joan für den Kauf. Aber ich frag mich grad ob 3 A-Skills und 1 Punkt bei der Erfahrung 10 % Index ausmachen? Zumindest wenn die Angaben vom Verkäufer stimmen.

mfg Flat

Auweia :-? Das mit dem Trainer ist natürlich echt blöd. Ist es denn mittlerweile noch der 3er Trainer ? Bzw. was willst du dir den für einen neuen holen ?

Dion
11.01.2011, 05:04
ich glaub ein 4er wird es, zumindest hat er schon mitgeboten ;-)

Flat13
11.01.2011, 13:03
Auweia :-? Das mit dem Trainer ist natürlich echt blöd. Ist es denn mittlerweile noch der 3er Trainer ? Bzw. was willst du dir den für einen neuen holen ?

Mittlerweile noch ein 2er ;-)
Holen will ich mir gern einen 4er wie Dion schon sagt...

Dion
12.01.2011, 17:23
Trainerliste Deutschland Stand 12.01.2011
5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.OL -
2.UL -

3er ab dem 18.12.
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen,
1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold

Dion
12.01.2011, 17:28
so auf geht es in die nächste runde, nach dem heutigen sieg im deutschlandcup gegen die eintracht, gehen wir mal etwas zuversichtlicher in den spieltag...

hier meine tipps,

TSG Saunagang : TSV Bayern 1:1
Dolgener Dreamteam : Darth Vaders Team 0:0
AC Betonrührer : Kickers Sandharlanden 0:4
FC Ostertor : Neustadt-Huskies 1:2
Stoned Kickers : Good Sheeps 0:5

Flat13
12.01.2011, 18:29
Puhh, mit biegen und brechen die nächste Runde im D-Cup erreicht. Nachdem ich im ersten Spiel die Aufstellung vergessen hab:-?

Aber ist ja jeder weiter von unserer Liga;-):-D

AC Betonrührer : Kickers Sandharlanden 1:0
FC Ostertor : Neustadt-Huskies 2:1
Stoned Kickers : Good Sheeps 0:6

mfg Flat

PeterS.
12.01.2011, 19:40
Puhh, mit biegen und brechen die nächste Runde im D-Cup erreicht. Nachdem ich im ersten Spiel die Aufstellung vergessen hab:-?

Aber ist ja jeder weiter von unserer Liga;-):-D

AC Betonrührer : Kickers Sandharlanden 1:0
FC Ostertor : Neustadt-Huskies 2:1
Stoned Kickers : Good Sheeps 0:6

mfg Flat

Ich bin nicht weiter wenn ich das richtig gesehen habe. Bayern München wurde bei mir in der Gruppe natürlich ungeschlagen 1. ;-)

AC Betonrührer : Kickers Sandharlanden 4:0
FC Ostertor : Neustadt-Huskies 3:1
Stoned Kickers : Good Sheeps 0:8

Flat13
12.01.2011, 20:14
Ich bin nicht weiter wenn ich das richtig gesehen habe. Bayern München wurde bei mir in der Gruppe natürlich ungeschlagen 1. ;-)

AC Betonrührer : Kickers Sandharlanden 4:0
FC Ostertor : Neustadt-Huskies 3:1
Stoned Kickers : Good Sheeps 0:8

Ou stimmt. Hab vergessen das nur die ersten weiter kommen. Schade...

joan17
13.01.2011, 13:29
Eine Woche nach dem vielleicht entscheidenden Spiel um den Aufstieg, darf ich gegen die Betonrührer im D-Cup ran. Also werde ich die schnelle Chance für eine Revanche bekommen;-)

Meine Tipps für den heutigen Ligaspieltag:

TSG Saunagang : TSV Bayern 2:2
AC Betonrührer : Kickers Sandharlanden 3:0
FC Ostertor : Neustadt-Huskies 2:2
Stoned Kickers : Good Sheeps 0:9

PeterS.
13.01.2011, 16:41
Die Neustadt Huskies machen innerhalb von nur 40 Sekunden aus einem 2:0 Rückstand ein 2:2:shock: Respekt !

Quälix
13.01.2011, 17:26
Eine Woche nach dem vielleicht entscheidenden Spiel um den Aufstieg, darf ich gegen die Betonrührer im D-Cup ran. Also werde ich die schnelle Chance für eine Revanche bekommen;-)

... verrückte Saison. Wir haben beide bisher genau dieselben Ergebnisse wie in der Hinrunde zu diesem Zeitpunkt. Wenn es so weiterläuft könnte es tatsächlich zu einem Entscheidungsspiel kommen. Allerdings spielen wir beide auch noch gegen den TSV und die Saunagang, da kann viel passieren - und gegen Neustadt hab ich auswärts auch noch nicht gewonnen.

Außerdem kann ich schonmal ankündigen, dass ich auf Grund großer finanzieller Vorhaben bis Saisonende nur noch die Mindestanzahl an Spielern im Kader haben werde. Meine Fitness tendiert schon jetzt gegen 7, dh. die Spiele gegen Ende der Saison werden nicht einfacher werden.

Dion
13.01.2011, 17:39
ostertor 10 points beim tippen, alle achtung... sogar unser tipp hat 100% gepasst, unglaublich 40 sekunden genügen um 2:2 zu spielen. schaut euch mal diesen spielbericht, dann die erste halbzeit!!! genau das gleiche habe ich gestern gegen wedding gespielt!!! also langsam zweifel ich immer mehr an diesen teamchef hier.... aber egal sind ja für jeden gleich die bedingungen, vielleicht hat jemand interessante erklärungen dafür, wäre dankbar ;-)

ansonsten verlief ja dieser spieltag wie erwartet, hab natürlich meinen tipp versemmelt, tippte kickers gegen beton 4:0 sollte doch 0:4 lauten, ich glaub das alter wirkt hier auch langsam. ja der abstiegskampf spitzt sich zu, 7 teams stecken da bis zum hals in der sch...., die kickers aus sandharlanden sind schon angestiegen, dolgen kann sich in nächsten spiel 3 punkte sichern, abstiegskampf pur gibt zwischen der bösen macht und stoned, die huskies daheim gegen betonrührer, mhh mal sehen, aber ich denke ich werde noch ne kleine pause einlegen, denn bei den letzten 3 spieltagen geht es um den abstieg für die huskies gegen dolgen, dann stoned und dann am ende die böse macht, das könnte das spiel des jahres werden ;-)

etwas peinlich ist unsere liga in sachen meisterschaft, die sheeps machen einen durchmarsch ohne konkurenz, da geht es bei unseren nachbarn schon heftiger zu. da siegten heute die roten gegen die blauen ;-)

aktuelle Tipptabelle
Bayern 63 Punkte (13) +5
Stoned 61 Punkte (13) +5
Ostertor 62 Punkte (11) +10
Huskies 42 Punkte (14) +4

ach ja gratulation an alle teams aus unser liga, ich glaub der deutschlandcup liegt uns mehr ;-)

Essen1
13.01.2011, 19:34
14. Spieltag

http://img695.imageshack.us/img695/4831/unbenanntuea.png (http://img695.imageshack.us/i/unbenanntuea.png/)

Dion
16.01.2011, 15:17
so langsam wird es mehr als Ernst, noch ganze 4 Spieltage und wir wissen wer absteigen wird... 3 Absteiger und 1 Aufsteiger werden noch gesucht!
aber ich denke wir haben da einen vollkommen neuen anwärter mit dem tsv, da die betonrührer wie ich gesehen haben ihren guten mannschaftsstamm im verkauf haben und falls der tsv gegen ostertor gewinnt, werde ich mein geld auf den tsv aufstieg setzen. denn ein spieltag danach muss ostertor gegen die tsg ran und da denke ich wird auch nur ein unentschieden drin sein, der tsv muss zwar da gegen die betonrührer ran, aber da sind seine spieler schon verkauft. spieltag 17 ostertor gegen die sheeps, was eindeutig wird und der tsv hat ein heimspiel gegen dolgen, also auch da 3 points und schon ist er auf platz zwei. somit entscheidet ganz sicher auch der letzte spieltag den aufstieg. da muss ostertor gegen die betonrührer ran, könnte ein unentschieden werden, aber der tsv wird sicher gegen stoned gewinnen, auch wenn er bis dahin einen 4er trainer hat.

der abstiegskampf hält viele möglichkeiten offen, ich denke da schauen wir von spieltag zu spieltag, aus huskiesicht, könnten die kickers aus sandharlanden ihren zweiten sieg einfahren, stoned wird wohl mehr als ein unentschieden bei der bösen macht nicht schaffen, die tsg muss zu den sheeps und wird wohl auch da die stammmannschaft für die letzten drei spiele schonen. ja wie schon am anfang der saison geschrieben, am ende wird die fitness entscheiden, denn schonen, kann eigentlich keiner mehr.

wenn ich mir mal die spiele aus hinrunde nehme, erreichen die huskies noch 4 points, die tsg 4 points, darth 4 points, dolgen noch 3 points und stoned 7 points

Kampf der Nicht-Absteiger
<Stoned hat am Ende 24 Punkte
<TSG 20 Punkte
>Huskies 18 Punkte
>Darth 17 Punkte
>Dolgen 12 Punkte
>Kickers blieben bei 5 Punkte

na denn, grüße

;-) zum glück haben die huskies am mittwoch einen super aufbaugegner mit bayern münchen im deutschlandcup.... beim letzten mal gab es ein 7:0 :-(

so hier meine tipps

TSV Bayern : FC Ostertor 3:1
Kickers Sandharlanden : Dolgener Dreamteam 2:1
Neustadt-Huskies : AC Betonrührer 0:5
Good Sheeps : TSG Saunagang 5:0
Darth Vaders Team : Stoned Kickers 0:0

stimmt sollte 5:0 sein, war wie beim letzten spieltag, aber ich bin ja auch da abgeschlagen ;-)

PeterS.
16.01.2011, 15:22
Also ich bin mir eigendlich relativ sicher das ich nicht aufsteige :shock:;-)
Ich rechne auch morgen schon mit einer Niederlage, die Fitness meiner Spieler ist einfach vollkommen am Ende:-(

TSV Bayern : FC Ostertor 1:1
Neustadt-Huskies : AC Betonrührer 0:6
Good Sheeps : TSG Saunagang 8:0

PS: Da ich ein fairer Tippgegner sein will, ich gllaube bei deinem Tipp von den Sheeps hast du dich bisschen vertippt;-)

Dion
16.01.2011, 15:39
Also ich bin mir eigendlich relativ sicher das ich nicht aufsteige :shock:;-)
Ich rechne auch morgen schon mit einer Niederlage, die Fitness meiner Spieler ist einfach vollkommen am Ende:-(

TSV Bayern : FC Ostertor 1:1
Neustadt-Huskies : AC Betonrührer 2:2
Good Sheeps : TSG Saunagang 8:0

PS: Da ich ein fairer Tippgegner sein will, ich gllaube bei deinem Tipp von den Sheeps hast du dich bisschen vertippt;-)

na ja, untertreibe mal nicht, dein fitnessbalken steht ja noch auf sehr gut, bei den besten spielern ;-)

PeterS.
16.01.2011, 15:41
na ja, untertreibe mal nicht, dein fitnessbalken steht ja noch auf sehr gut, bei den besten spielern ;-)

Ab wann geht es da denn runter ? :shock:

Weil ich denke eine Fitness von 6 und 7 kann man eigendlich nicht als Sehr gut bezeichnen;-)

EDIT: Ah, sehr gut ist ja garnicht das höchste :lol:
Aber die von Ostertor stehen z.B. auf Brilliant ;-)

Dion
16.01.2011, 15:52
Ab wann geht es da denn runter ? :shock:

Weil ich denke eine Fitness von 6 und 7 kann man eigendlich nicht als Sehr gut bezeichnen;-)

EDIT: Ah, sehr gut ist ja garnicht das höchste :lol:
Aber die von Ostertor stehen z.B. auf Brilliant ;-)

gute frage... ich denke mal 7-8 ist sehr gut, 9-10 brillant, aber was sind die besten spieler? aber wie schon manchmal geschrieben, es sind ja so einige rätsel hier im spiel, eines war das letzte ligaspiel gegen ostertor... im vergleich zu dem deutschlandcupspiel gegen wedding... ganz speziell die erste halbzeit, aber die fitness erwischt jeden, den sowohl oben oder unten in der liga geht nix mehr mit schonen, ausser es geht gegen die sheeps

PeterS.
16.01.2011, 15:54
gute frage... ich denke mal 7-8 ist sehr gut, 9-10 brillant, aber was sind die besten spieler? aber wie schon manchmal geschrieben, es sind ja so einige rätsel hier im spiel, eines war das letzte ligaspiel gegen ostertor... im vergleich zu dem deutschlandcupspiel gegen wedding... ganz speziell die erste halbzeit, aber die fitness erwischt jeden, den sowohl oben oder unten in der liga geht nix mehr mit schonen, ausser es geht gegen die sheeps

Und genau das ist auch der Grund, warum ich eigendlich garnicht aufsteigen will, schließlich hätte ich sonst nächste Saison hier ein PC-Team in der Liga ;-)

Dion
16.01.2011, 16:02
Trainerliste Deutschland Stand 16.01.2011
5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter,
2.OL - Freaks,
2.UL -

3er ab dem 18.12.

Dion
16.01.2011, 16:05
Und genau das ist auch der Grund, warum ich eigendlich garnicht aufsteigen will, schließlich hätte ich sonst nächste Saison hier ein PC-Team in der Liga ;-)

na wenn wieder so eine übermacht wie die sheeps in der liga sind, ist es ja auch wie gegen ein pc team, nur eben ohne 3 punkte ;-) und es kommen verdammt gute hoch (Rostock, Lok und Latsch)

PeterS.
16.01.2011, 16:09
na wenn wieder so eine übermacht wie die sheeps in der liga sind, ist es ja auch wie gegen ein pc team, nur eben ohne 3 punkte ;-) und es kommen verdammt gute hoch (Rostock, Lok und Latsch)

Ob 3 Punkte für jeden oder 0 Punkte für jeden macht ja theoretisch keinen Unterschied.
Aber das macht mir eben auch zu denken, es kommen unglaublich Starke Teams hoch, die meisten davon werden denke ich mal auch den Durchmarsch schaffen, wenn man an LOK und Latsch zum Beispiel denkt. Aber die 1.BuLi hat nicht gerade schwächere Teams, und da müsste ich um den Klassenerhalt zu schaffen genau 4 Teams hinter mir lassen, und wer soll das bitte sein ? :shock:
Alle 3 Aufsteiger die eigendlich schon feststehen ( Die Sheeps , Bayern München und die Löwen) Werden sicherlich oben eine Rolle mitspielen.

Dion
16.01.2011, 16:19
Ob 3 Punkte für jeden oder 0 Punkte für jeden macht ja theoretisch keinen Unterschied.
Aber das macht mir eben auch zu denken, es kommen unglaublich Starke Teams hoch, die meisten davon werden denke ich mal auch den Durchmarsch schaffen, wenn man an LOK und Latsch zum Beispiel denkt. Aber die 1.BuLi hat nicht gerade schwächere Teams, und da müsste ich um den Klassenerhalt zu schaffen genau 4 Teams hinter mir lassen, und wer soll das bitte sein ? :shock:
Alle 3 Aufsteiger die eigendlich schon feststehen ( Die Sheeps , Bayern München und die Löwen) Werden sicherlich oben eine Rolle mitspielen.

aber ich denke so locker ;-) wie es im moment für ein aufstieg reichen würde, wird es wohl nie mehr sein..... zu mindest würde es mal heißen tsv 1.bundesliga ;-) ... ich hab es da etwas schwieriger, oben bleiben ist dann auch wieder einfacher, als wieder auf zu steigen ;-) ... so mein mannschaft ist nun aufgestellt für morgen, der schongang wartet ;-) dafür heißt es dann die letzten 3 spiele vollgas und hart ;-)

tipp änderung beachten.. huskies-betonrührer 0:5

PeterS.
16.01.2011, 16:21
aber ich denke so locker ;-) wie es im moment für ein aufstieg reichen würde, wird es wohl nie mehr sein..... zu mindest würde es mal heißen tsv 1.bundesliga ;-) ... ich hab es da etwas schwieriger, oben bleiben ist dann auch wieder einfacher, als wieder auf zu steigen ;-) ... so mein mannschaft ist nun aufgestellt für morgen, der schongang wartet ;-) dafür heißt es dann die letzten 3 spiele vollgas und hart ;-)

tipp änderung beachten.. huskies-betonrührer 0:5

Das sehe ich genauso. Falls ich wirklich aufsteigen könnte , würde ich mich natürlich trotzdem freuen. ;-)

PS: Wenn das so ist, werde ich meinen Tipp auch gleich ändern;-):lol:

Flat13
16.01.2011, 18:05
Interessante Analysen von euch;-)

Ich hab grade ziemlich schwierige Entscheidungen hinter mir. Werde morgen mit nem 1er Trainer antreten. Auch wenn ich den Westphal kaufen könnte, aber die Verteilung der Taktiken gefällt mir gar nicht. Hoffe das ich trotzdem beim 0:0 gegen die böse Macht bleib.

Denke auch das jetzt die beste Chance für den Aufstieg ist. Später wird es sehr schwer werden. Würde dem TSV raten die Chance zu nutzen, wenn sie es schaffen würden;-)

Hier die Tipps:

TSV Bayern : FC Ostertor 2:1
Kickers Sandharlanden : Dolgener Dreamteam 0:2
Neustadt-Huskies : AC Betonrührer 0:4
Good Sheeps : TSG Saunagang 6:0

mfg Flat

joan17
17.01.2011, 13:38
Wenn ich den Aufstieg schaffen sollte, so ist jedenfalls sichergestellt, dass ich nach der nächsten Saison 2. Liga spiele.:-D
Nur leider werden die Betonrührer am Ende den zweiten Platz belegen, und heute wird die Vorentscheidung dafür fallen.

TSV Bayern : FC Ostertor 2:1
Kickers Sandharlanden : Dolgener Dreamteam 1:2
Neustadt-Huskies : AC Betonrührer 0:5
Good Sheeps : TSG Saunagang 7:0
Darth Vaders Team : Stoned Kickers 1:0

Dion
17.01.2011, 16:16
was ist denn heute los, noch kein gegentor im 1.viertel.... beim letzten spiel gegen die betonrührer stand es schon nach 60 sek. 1:0 ;-) und das im schongang .... na mal sehen wie es weiter geht

vorentscheidung.... genau der tsv ist auf aufstiegskurs... das stoned mit ein 1er trainer in führung liegt, bedenklich.....

PeterS.
17.01.2011, 16:25
Respekt Dion, zur Halbzeit 0:0 gegen die Betonrüher, und dass mit der B-Mannschaft :up:

Hättest du richtig aufgestellt wärst du jetzt vielleicht schon von den Abstiegsplätzen weg :lol:;-)

Dion
17.01.2011, 16:30
na ja, wie mans macht, ist es verkehrt, aber noch ist nix gewonnen, für ein tor ist quälix immer gut, alle beide kickers führen... sandharlanden ist ja super, aber die stoned damit habe nun nicht gerechnet, somit fällt er auch langsam aus dem abstiegskampf raus.... da wird es sich wohl zwischen der tsg und den huskies entscheiden.....

PeterS.
17.01.2011, 16:55
Glückwunsch Dion zum Punktgewinn :up:

Die Überraschung des Spieltages war aber die Dunkle Macht gegen die Stoned :shock:
Ich verstehe bei dem Spielbericht wie man da 0:3 gewinnen kann, aber trotzdem Glückwunsch :up::-)

Dion
17.01.2011, 17:00
na das war heute nix mit dem tipps, max 3points .... und alle ergebnisse zu null, unglaublich. für mich hat nun der tsv sein aufstieg perfekt gemacht, stoned hat sich aus dem abstiegskampf geschossen (glückwunsch), mit einem 1er trainer gewinnt stoned gegen die böse macht, wo sonst nur 0:0 steht... da müssen wir wohl mal die wettmafia fragen ;-), die kickers aus sandharlanden können doch noch siegen, doch leider kommt dieser sieg zu spät... aber dolgen hat sich wohl auch mit dieser niederlage den abstieg gesichert, da hat der 4er trainer nicht viel geholfen

so am donnerstag wartet der nächste spannende spieltag, mal sehen wie es weiter geht bei uns... jedenfalls kann niemand sagen, es ist nicht spannend

aktuelle Tipptabelle
Bayern 65 Punkte (14) +2
Stoned 63 Punkte (14) +2
Ostertor 64 Punkte (12) +2
Huskies 45 Punkte (15) +3

na denn, bis zum mittwoch

Dion
17.01.2011, 17:07
Glückwunsch Dion zum Punktgewinn :up:

Die Überraschung des Spieltages war aber die Dunkle Macht gegen die Stoned :shock:
Ich verstehe bei dem Spielbericht wie man da 0:3 gewinnen kann, aber trotzdem Glückwunsch :up::-)

also da hole ich mir jeden spieltag ein anderen 1er trainer.... wo ist da die logik in diesem spiel.... na egal.... glückwunsch auch von mir, damit kannst du beruhigt in die letzten spiele gehen, zu mal beim nächsten spiel die kickers untereinander sind ;-) und 23 points reichen sicher .....

Essen1
17.01.2011, 17:17
15. Spieltag

http://img502.imageshack.us/img502/3182/unbenanntnrn.png (http://img502.imageshack.us/i/unbenanntnrn.png/)

Flat13
17.01.2011, 21:19
Wirklich verrücktes Spiel heute. Verstehs selber nicht. Aber mal wieder ein Beweis das meine Mannschaft entweder Top oder ein Flop ist:-?

Mein neuer Trainer hat wohl die Spezi "Bestechungskünstler":lol:

Auf jeden Fall mal schauen mit welchem Trainer ich am Donnerstag antreten werde. Denke fast das ich nochmal den 1er austesten muss...

Glückwunsch auch an den TSV. 3:0 bei Ostertor. Respekt, der Aufstieg ist auf jeden Fall nicht mehr so fern.

mfg Flat

Quälix
17.01.2011, 21:50
Wirklich verrücktes Spiel heute. Verstehs selber nicht. Aber mal wieder ein Beweis das meine Mannschaft entweder Top oder ein Flop ist:-?

... gegen mich war sie leider 2mal top:-(.

Beim nächsten Spiel gegen den TSV sehe ich diesen etwas im Vorteil, da er vor allem taktisch wohl wenig Aktionen meinerseits zulassen wird. Muss mein Heil also im konter suchen um eventuell ein Tor zu schießen. Mein neuer Stürmer wird im Spiel der letzten Chance mit 5er Fitness zu einem ersten Einsatz kommen, der könnte den Unterschied ausmachen. Dh. auch Ostertor hat noch alle Chancen auf den Aufstieg, falls der TSV nicht alle restlichen Spiele gewinnt. Da mittlerweile 3 Spieler den Verein schon verlassen haben, 2 folgen am Donnertag wirds für mich von Spiel zu Spiel schwieriger.

Bin aber leider gezwungen das Geld für einen Trainer aufzustellen. Mein 3er läuft in 8 Runden aus und da ein 4er-Trainer mittlerweile schon Standard ist, wirds wohl ein 5er sein müssen :-D.

Freu mich auf ein spannendes Finale und möge der bessere (glücklichere) aufsteigen. amen.

Dion
19.01.2011, 15:36
Trainerliste Deutschland Stand 19.01.2011
5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter
2.OL - Freaks,
1.UL - Mane`s, Wettmafia, Hammer
2.UL -

3er ab dem 18.12.

Dion
19.01.2011, 16:08
so gleich beginnt das spiel gegen die bayern, zuschauen mag ich da lieber nicht bei den huskies ;-) so tippe ich mal...

spannung pur im kampf um den aufstieg, der tsv gegen die betonrührer, mein tipp 1:2 und damit wäre der aufstieg greifbar, ostertor wird zwar auch 3 punkte einfahren, aber dafür warten in den letzten zwei spielen mit den sheeps udn den betonrührer zwei dicke brocken, dagegen schaut ja das tsv programm nach sicheren 6 punkten aus. das spiel stoned gegen die kickers wird sozusagen das 3 punkte spiel gegen den abstieg, die huskies müssen bei dolgen ran, die neben sandharlanden schon abgestiegen sind, mal sehen ob 3 punkte für uns drin sind, die böse macht hat die sheeps zu gast und wird sich auch auf schonen konzentrieren, denn in den letzten zwei spielen geht es gegen direkte absteiger und da könnten noch mal 6 punkte drin sein. was vielleicht reichen könnte um die huskies und die tsg hinter sich zu lassen

AC Betonrührer : TSV Bayern 1:2
FC Ostertor : TSG Saunagang 1:1
Stoned Kickers . Kickers Sandharlanden 2:2
Dolgener Dreamteam : Neustadt-Huskies 1:2
Darth Vaders Team : Good Sheeps 0:5

na denn, mal sehen was wir heute im deutschlandcup zusammen spielen, leider ist der spielbericht nicht vollständig, da bin mal weg...

grüße von den huskies

Flat13
19.01.2011, 20:19
Ich freu mich jedes mal auf deine Spieltaganalysen:-D
Find ich super:up:

Dass ich meine 3 Punkte gegen den Abstieg hol bezweifle ich irgendwie. Heute im D-Cup nur knapp 1:0 n.V. gegen die Holzboys aus der 1.UL gewonnen.
Aber ich lass mich mal überraschen. Vielleicht gehts ja so wie gegen die dunkle Macht.

AC Betonrührer : TSV Bayern 1:3
FC Ostertor : TSG Saunagang 2:1
Stoned Kickers . Kickers Sandharlanden 1:1
Dolgener Dreamteam : Neustadt-Huskies 1:2
Darth Vaders Team : Good Sheeps 0:4

mfg Flat

PeterS.
19.01.2011, 20:22
Hmh, also wenn ich mir das Spiel AC Betonrüher - MSV ZELTERBANDE ( 1.BL / Platz 1 !!! ) anschaue , und Die Betonrührer gewannen mit 1:0 , verstehe ich nciht wie ihr morgen auf mich tippen könnt :-?
Wenn er morgen so spielt, wie heute, werde ich gnadenlos untergehen:-(

AC Betonrührer : TSV Bayern 3:0
FC Ostertor : TSG Saunagang 2:1
Stoned Kickers . Kickers Sandharlanden 1:1
Dolgener Dreamteam : Neustadt-Huskies 0:1
Darth Vaders Team : Good Sheeps 0:5

Quälix
20.01.2011, 10:15
Hmh, also wenn ich mir das Spiel AC Betonrüher - MSV ZELTERBANDE ( 1.BL / Platz 1 !!! ) anschaue , und Die Betonrührer gewannen mit 1:0 , verstehe ich nciht wie ihr morgen auf mich tippen könnt :-?

... wie gut dieses Team ist, bzw. wie gut die zelterbande ist können wir gleich heute herausfinden, ich spiele nämlich exakt so wie im D-Cup gestern. Meine Aufstiegschancen schätze ich als nur noch minimal ein, sogar bei einem Sieg heute, brauche ich wohl mindestens 4 punkte aus den letzten beiden Spielen (davon 3 punkte gegen ostertor) und auch noch ein besseres Torverhältnis als der TSV um aufsteigen zu können. Wird schwer werden, bei X oder Niederlage heute ist das Thema ohnehin gegessen.

Flat13
20.01.2011, 13:21

Naja, hatte gedacht, da er ja ein paar seiner Spieler verkauft hat und noch verkaufen wird könnte das ein eher leichtes Spiel für dich werden, aber vielleicht hab ich mich da getäuscht. Aber den Tipp lass ich jetzt mal so.