Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 7

Seiten : 1 [2]

joan17
20.01.2011, 15:13
Ich hatte gehofft, noch ein paar Hinweise von Euch für den heutigen Spieltag zu bekommen. So werde ich also wie immer blind tippen müssen

AC Betonrührer - TSV Bayern 1:1
FC Ostertor - TSG Saunagang 3:2
Stoned Kickers - Kickers Sandharlanden 1:1
Dolgener Dreamteam - Neustadt-Huskies 1:2
Darth Vaders Team - Good Sheeps 0:9

Dion
20.01.2011, 16:32
glückwunsch an stoned, damit ist die 2.bundesliga gesichert, somit kämpfen nur noch 3 teams um den 6.platz ;-) da ist mein tipp mit dem aufstieg vom tsv nicht wahr geworden, 2:0 der betonrührer hätte ich nicht gedacht, nach dem letzten unentschieden... dann heißt es spannung pur zwischen ostertor und den betonrührer und höchste spannung zwischen der tsg, der bösen macht und den huskies bei den letzten zwei spieltagen....

wenn es so bleibt ist dolgen und sandharlanden abgestiegen.... ich hoffe ja imme rnoch auf ein tor der huskies... aber bei den fitnessschwachen stürmern wird dawohl nix draus :-(

PeterS.
20.01.2011, 16:33
So, nun werde ich abgeschossen :lol:

Der Aufstieg ist somit für mein Team schon vorbei ;-)

Wer den zweiten Aufsteigerplatz bekommt, wird sich vermutlich am letzten Spieltag entscheiden, wenn beide Teams gegeneinander spielen:-)

Dion
20.01.2011, 16:59
so noch zwei .... da wird es auch in unser liga spannend....

ostertor oder betonrührer ???? 3 punkte noch vorsprung, aber nöchste woche warten die sheeps und betonrührer muss zur tsg.... ich denke mal da wird es dann am letzten spieltag eine liveschalte zum vollen haus geben....
torverhältniss wird wohl auch am ende gleich sein.... da die betonrührer auch heimvorteil haben.. tippe ich mal auf sie.... setze 100€

ja und im abstieg haben wir das gleiche .... die tsg wird gegen betonrührer sicher verlieren und die huskies müssen daheim ihre hausaufgaben gegen stoned machen, die sich ja nun entspannt den ligaalltag anschauen können, ja und am letzten spieltag wartet dann die böse macht auf die hukies udn die tsg muss bei dolgen ran.... obwohl die böse macht nun 6 punkte machen kann, gegen sandharlanden und am letzten spieltag gegen die huskies.... ja wer wird es schaffen????

ich setze mal 100€ auf die tsg

leider bin ich ab sonntag für 10 tage nicht mehr zu hause, somit fällt das saisonfinale für mich aus... die besten mögen aufsteigen und in der liga bleiben.... tippen könnt ihr aber noch, ich mache dann die auswertung wenn ich wieder komme.... ich hoffe wir sehen uns auch in der nächsten saison in dieser liga ;-) wenn nicht.... wünsche ich allen teams noch viele spannende spiele ihr beim teamchef... im deutschlandcup sehen wir uns ja ab und zu.... so das war es dann von mir hier, am sonntag kommt dann noch kurz mein tipp....

falls jemand interesse hat, kann er ja für 14 tage die trainerliste weiter führen... bitte kurze mail an mich

tippauswertung kommt später....

Dion
20.01.2011, 17:26
Trainerliste Deutschland Stand 20.01.2011
5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam,
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter
2.OL - Freaks, wegputzer,
1.UL - Mane`s, Wettmafia, Hammer
2.UL -

3er ab dem 18.12.
1 OL - Jura, Frische Vögel, Freystadt,
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen,
1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold
2 UL - Dortmund09

Dion
20.01.2011, 17:32
ganze 8 punkte haben wir ertippt heute, ;-) da gab es auch schon mal bessere zeiten....

aktuelle Tipptabelle
Bayern 68 Punkte (15) +3
Stoned 65 Punkte (15) +2
Ostertor 66 Punkte (13) +2
Huskies 46 Punkte (16) +1

Essen1
20.01.2011, 19:46
16. Spieltag

http://img151.imageshack.us/img151/4920/unbenanntyo.png (http://img151.imageshack.us/i/unbenanntyo.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

PeterS.
21.01.2011, 18:15
So, eine klasse Saison geht dem Ende entgegen, doch zwei Fragen stehen immernoch offen. Wer steigt auf, und wer steigt ab ? :shock:
Werden vermutlich alles Endspiele am letzen Spieltag werden:-P

Ich für meinen Teil kann mir die letzten beiden Spiele gespannt ansehen, da ich nicht mehr aufsteigen werde, und den Klassenerhalt sowieso schon lange sicher habe. Daher wird vermutlich in den nächsten zwei Spielen schon angefangen ordentlich zu schonen, damit meine Mannschaft in der nächsten Saison wieder fit ist:-)

Flat13
21.01.2011, 20:12
War bzw. ist wirklich eine super spannende Saison. Bin ja zum Glück mittlwerweile gerettet. Außerdem bin ich am überlegen meinem 1er Trainer einen 2-Jahresvertrag zu geben;-):-P

Werde auch schon mal anfangen zu schonen, damit ich im D-Cup ein bisschen stärker bin.
Freu mich auf jeden Fall schon auf den letzten Spieltag. Hoffe das ich ihn Live anschauen kann.

Wünsch auf jedem Fall nochmal jedem bei dems um was geht viel Glück für die letzten beiden Spiele;-)

mfg Flat

PeterS.
21.01.2011, 21:04
War bzw. ist wirklich eine super spannende Saison. Bin ja zum Glück mittlwerweile gerettet. Außerdem bin ich am überlegen meinem 1er Trainer einen 2-Jahresvertrag zu geben;-):-P

Werde auch schon mal anfangen zu schonen, damit ich im D-Cup ein bisschen stärker bin.
Freu mich auf jeden Fall schon auf den letzten Spieltag. Hoffe das ich ihn Live anschauen kann.

Wünsch auf jedem Fall nochmal jedem bei dems um was geht viel Glück für die letzten beiden Spiele;-)

mfg Flat

Kannst dich auch darauf einstellen , dass ich am letzen Spieltag gegen dich mit der wohl kompletten B-Mannschaft auflaufen werde, weil sonst würden meine Stammspieler in der Saisonpause wohl nicht mehr die Fitness von 10 erreichen;-):lol:
Das gleiche gilt auch für den Montag gegen yaki;-)

Dion
22.01.2011, 17:14
so hier meine tipps, für montag und donnerstag, hoffe ich kann noch noch ein paar punkte gut machen, mal sehen ob wir unser tippspiel auch in der neuen saison zusammen machen können ;-)

Neustadt-Huskies :- Stoned Kickers 2:1
Kickers Sandharlanden : Darth Vaders Team 0:0
TSG Saunagang : AC Betonrührer 0:2
TSV Bayern : Dolgener Dreamteam 2:0
FC Ostertor : Good Sheeps 0:9 (ich denke da wird geschont für das endspiel)

##################################

so nun mein letzter tipp für donnerstag
AC Betonrührer : FC Ostertor 3:1
Darth Vaders Team : Neustadt Huskies 0:0
Good Sheeps : Kickers Sandharlanden 10:0
Dolgener Dreamteam : TSG Saunagang 1:1
TSV Bayern : Stoned Kickers 2:1

mit diesen Tipp würden die Betonrührer in die 1.Bundesliga aufsteigen (Glückwunsch ;-)

und die tsg müsste leider mit dolgen und sandharlanden in die Oberliga, na mal sehen ob es so kommt, ein neuer topstürmer steht bei den huskies kurz vor dem transfer ;-) und wird versuchen die huskies in der 2.bundesliga zu halten....

so das war es dann von mir, bin ab morgen im vogtland mit meinen schlittenhunden, wenn ich dann im februar zurück bin schauen wir mal wo wir uns befinden.

im deutschlandcup gibt es leider auch nix für mich zu holen, nach bayern münchen 7:0 kommt nun latsch :-( und dann gibt es vielleicht ne kleine chance gegen blau weiss pi

na denn, ich bin dann mal weg...
allen viel glück und geschick für die letzten zwei spiele

dion von den huskies

PeterS.
22.01.2011, 17:17
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub ! :-D

Hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Saison nochmal :-)
Viel Glück für Sachen klassenerhalt :up:

Hier nun noch meine Tipps für Montag:

Neustadt-Huskies : Stoned Kickers 2:1
TSG Saunagang : AC Betonrührer 0:3
TSV Bayern : Dolgener Dreamteam 0:3
FC Ostertor : Good Sheeps 0:8

Dion
22.01.2011, 17:18
Trainerliste Deutschland Stand 22.01.2011
5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.UL -

3er die ich gesehen habe, alle die vor dem 18.12. einen hatten sind nicht in der Liste.....
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau
2 UL - Dortmund09

Flat13
23.01.2011, 12:31
Wünsch dir auch viel Spaß im Urlaub!!

Vielleicht bleiben wir ja zusammen in der Liga;-)

Neustadt-Huskies : Stoned Kickers 2:0
TSG Saunagang : AC Betonrührer 0:3
TSV Bayern : Dolgener Dreamteam 1:2
FC Ostertor : Good Sheeps 0:7

mfg Flat

General_H
23.01.2011, 16:11
Good Sheeps werden auch bald einen neuen Trainer haben,
bei den Spielerverkäufen aktuell...

Trainerliste Deutschland Stand 22.01.2011
5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.UL -

3er die ich gesehen habe, alle die vor dem 18.12. einen hatten sind nicht in der Liste.....
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau
2 UL - Dortmund09

Dion
23.01.2011, 19:32
Trainerliste Deutschland Stand 23.01.2011
5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.UL -

2.BL - Huskies, Wedding
2 UL - Dortmund09

unsere Betonrührer haben schon den ersten Versuch auf einen 5er gestartet ;-) so soll es wohl in die Bundesliga dann gehen ;-) es bleibt nix geheim, grüße aus den Bergen mit dem Laptop

Essen1
24.01.2011, 05:49
Ja, bei diesem 3er mußte ich einfach zuschlagen.
Passt haargenau zu meinem Team.
Von den von mir benötigten Skills sehr, sehr gut ausgestattet.
Der nächste der das erreicht hätte kostete gleich über 6.000.000, allerdings ein 5er.

joan17
24.01.2011, 15:39
Schnell noch die Tipps für den heutigen Spieltag.

Neustadt-Huskies : Stoned Kickers 3:0
TSG Saunagang : AC Betonrührer 1:1
TSV Bayern : Dolgener Dreamteam 0:3
FC Ostertor : Good Sheeps 0:5

Flat13
24.01.2011, 16:19
Oh man, hab gestern die Aufstellung vergessen zu machen. Meine Standardaufstellung ist nicht mal so schlecht besetzt. Jetzt schon ich quasi meine Spieler doch wieder nicht:-?

Flat13
24.01.2011, 18:52
OK, verloren hab ich trotzdem und damit dem Dion eine gute Ausgangslage fürs Saisonfinale verschafft. Mit einem ziemlich wahrscheinlichem 0:0 gegen die dunkle Macht wäre er durch. Also der Dreikampf um den Klassenerhalt kann für jeden sehr eng werden. Nur einer schaffts.

Aber mindestens genauso spannende wird es im Aufstiegskampf beim direkten Duell zwischen den Betonrührern und dem FC Ostertor. Kleiner Vorteil für Ostertor die lediglich durch die mehreren geschossenen Tore vorne. Ansonsten beide +9 Tordifferenz. Auf jeden Fall ist für beide alles drin.

Also wie schon gesagt freu ich mich auf den Mittwoch8-):-D

mfg Flat

PeterS.
24.01.2011, 18:54
OK, verloren hab ich trotzdem und damit dem Dion eine gute Ausgangslage fürs Saisonfinale verschafft. Mit einem ziemlich wahrscheinlichem 0:0 gegen die dunkle Macht wäre er durch. Also der Dreikampf um den Klassenerhalt kann für jeden sehr eng werden. Nur einer schaffts.

Aber mindestens genauso spannende wird es im Aufstiegskampf beim direkten Duell zwischen den Betonrührern und dem FC Ostertor. Kleiner Vorteil für Ostertor die lediglich durch die mehreren geschossenen Tore vorne. Ansonsten beide +9 Tordifferenz. Auf jeden Fall ist für beide alles drin.

Also wie schon gesagt freu ich mich auf den Mittwoch8-):-D

mfg Flat

Ich freu mich mehr auf Donnerstag ! :mrgreen: :-D

Aber hast recht, ist echt extrem spannend. Wird am Donnerstag eine tolle Konferenz, schließlich muss man zeitgleich auch noch das Meisterschaftsfinale in der 1.BuLi gucken:-)

Essen1
24.01.2011, 20:04
17. Spieltag

http://img14.imageshack.us/img14/306/unbenanntcy.png (http://img14.imageshack.us/i/unbenanntcy.png/)

Flat13
24.01.2011, 21:10
Ich freu mich mehr auf Donnerstag ! :mrgreen: :-D

Aber hast recht, ist echt extrem spannend. Wird am Donnerstag eine tolle Konferenz, schließlich muss man zeitgleich auch noch das Meisterschaftsfinale in der 1.BuLi gucken:-)

Ohh, natürlich Donnerstag;-)

Das kommt natürlich auch noch hinzu:-D

Dion
24.01.2011, 22:35
was sehe ich da aus der Ferne :-) Nichtabstieg :-) das wird ja ein richtiger Krimi am Donnerstag. Nun ist die Frage... wie knacke ich das 541 ? mit einen 352 oder 343 .... wer hat gute Tipps????

Spannung pur auch im Aufstiegskampf, mal sehen ob es bei Quälix schon bis dahin zum 5er Trainer klappt, ich drücke auf jeden Fall beiden die Daumen, verdient haben sie es.

Ob das der Server aushält am Donnerstag, auf den Mittwoch brauche ich mich nicht zu freuen, da wartet der SV Latsch :-(

na denn, grüße aus dem tief verschneiten Vogtland

mein tipp gegen die böse macht 0:0 mhhh aber das ist glaub nicht schwer ;-)

PeterS.
24.01.2011, 22:37
was sehe ich da aus der Ferne :-) Nichtabstieg :-) das wird ja ein richtiger Krimi am Donnerstag. Nun ist die Frage... wie knacke ich das 541 ? mit einen 352 oder 343 .... wer hat gute Tipps????

Spannung pur auch im Aufstiegskampf, mal sehen ob es bei Quälix schon bis dahin zum 5er Trainer klappt, ich drücke auf jeden Fall beiden die Daumen, verdient haben sie es.

Ob das der Server aushält am Donnerstag, auf den Mittwoch brauche ich mich nicht zu freuen, da wartet der SV Latsch :-(

na denn, grüße aus dem tief verschneiten Vogtland

mein tipp gegen die böse macht 0:0 mhhh aber das ist glaub nicht schwer ;-)

Das 5-4-1 musst du ja nicht knacken, daher würde ich von dem 3-4-3 abraten, ein 0:0 reicht ja;-)

AnteS.
25.01.2011, 12:45
Bin aber leider gezwungen das Geld für einen Trainer aufzustellen. Mein 3er läuft in 8 Runden aus und da ein 4er-Trainer mittlerweile schon Standard ist, wirds wohl ein 5er sein müssen :-D.

Freu mich auf ein spannendes Finale und möge der bessere (glücklichere) aufsteigen. amen.

also der 5er vor 2-3 Tagen wär echt ne granate gewesen in Liga 1 ;-)
wenn ich Joan so richtig interpretier, wirds dich dort wohl "hinverschlagen" :lol:

kann aber auch falsch liegen und das wird äußerst spannend am Donnerstag

und Ted spielt auch noch ohne 4er und 5er, will aber wohl wechseln :-o
na da kann sich die Buli ja ordentlich frisch machen nächste Saison :lol:

Flat13
25.01.2011, 13:05
Das 5-4-1 musst du ja nicht knacken, daher würde ich von dem 3-4-3 abraten, ein 0:0 reicht ja;-)

Denke da ebenfalls so. Außerdem hab ich ihm auch 3 Tore eingeschenkt mit einem 3-5-2. Von daher auf jeden Fall so spielen. Eher noch defensiver mit 4-5-1.

mfg Flat

joan17
25.01.2011, 18:09
wenn ich Joan so richtig interpretier, wirds dich dort wohl "hinverschlagen" :lol:

kann aber auch falsch liegen und das wird äußerst spannend am Donnerstag

Also, Ante, ich weiß wirklich nicht, woher du die Information wieder hast :lol:

Ich bin froh, dass mir ein Unentschieden reichen würde, und hoffe, es wird am Donnerstag äußerst spannend

Obwohl ich wirklich nicht weiß, was ich mit meinem Team, dass vor der Saison hier als erster Absteiger gehandelt wurde (auch von mir), in der 1. Liga soll? :oops:

AnteS.
26.01.2011, 15:18
Also, Ante, ich weiß wirklich nicht, woher du die Information wieder hast :lol:

hmm, dann hab ich wohl folgende Passagen fehl- bzw. überinterpretiert 8-)

Aber den Aufstieg hast du eigendlich sowieso schon sicher ;-)

Da weißt du schon wieder sehr viel mehr als ich;-)

Eine Woche nach dem vielleicht entscheidenden Spiel um den Aufstieg, darf ich gegen die Betonrührer im D-Cup ran. Also werde ich die schnelle Chance für eine Revanche bekommen;-)

da wünsch ich dir natürlich viel Glück :wink: und ich will kein Remis sehen :lol:

joan17
26.01.2011, 15:49
PeterS Aussage sind zu einem sehr frühen Zeitpunkt entstanden und angesichts der Schwere meines Restprogrammes war mir klar, dass zu dem Zeitpunkt die entscheidung noch lange nicht gefallen ist.

Für das morgige Spiel sehe ich mich als absolut krassen Aussenseiter. Die letzten 3 Ligaspiele gegen Quälix habe ich allesamt klar und deutlich verloren. Mir fällt kein Grund ein, warum es morgen anders sein sollte.

snjogors
26.01.2011, 18:53
Hey, bei euch ist's ja lustig in der Liga ;)

Bin leider in der "falschen" 2. Liga gelandet ... Ich denke mal das Spiel um den Aufstieg endet 0:0 ...

Ist aber eigentlich egal wer aufsteigt, denke ich, da beide Teams wohl nächste Saison nur "Kanonenfutter" sind ...

Quälix
26.01.2011, 19:38
Hey, bei euch ist's ja lustig in der Liga ;)

Bin leider in der "falschen" 2. Liga gelandet ... Ich denke mal das Spiel um den Aufstieg endet 0:0 ...

Ist aber eigentlich egal wer aufsteigt, denke ich, da beide Teams wohl nächste Saison nur "Kanonenfutter" sind ...

Mit der 2. Liga hast du recht, da war unsere sicher leichter, aber ich glaube du überschätzt die 1. Bundesliga, hab gerade unlängst gegen Zelterbande 1:0 im d-cup gewonnen. denke die 1. Buli wird nächste Saison einfacher als die 2. Bundesliga, mit Pech bekommt man lok und latsch in die Liga, und auch die anderen Aufsteiger sind nicht ohne. bis Saisonanfang hab ich auch einen 5er-Trainer, der kompensiert vllt. meine Anfang nächste Saison fast nicht mehr vorhandene Abwehr. Alles in allem lohnt sich der Aufstieg sicher, auch im Falle von einem sicheren Abstiegsplatz in der 1. nächste Saison. Denn auch in der 2. Bundesliga gibt es keine Garantie für einen Verbleib.

@ostertor: -Für dich sprechen dein Stürmer und meine schlechte Fitness. mein tip: 2:1. könnte aber auch andersrum ausgehen oder 1:1. Tore werden auf jeden fall passieren.

joan17
27.01.2011, 14:39
Langsam nahen die letzten Entscheidungen. Zeit also für die letzten Tipps diese Saison:

AC Betonrührer - FC Ostertor 2:1
Darth Vaders Team - Neustadt-Huskies 0:0
Good Sheeps - Kickers Sandharlanden 10:0

Dolgener Dreamteam - TSG Saunagang 0:3

TSV Bayern - Stoned Kickers 2:2

PeterS.
27.01.2011, 14:41
AC Betonrührer - FC Ostertor 2:1
Good Sheeps - Kickers Sandharlanden 11:0
Dolgener Dreamteam - TSG Saunagang 0:2
TSV Bayern - Stoned Kickers 0:0

Flat13
27.01.2011, 14:42
Die Tipps hät ich jetzt glatt vergessen wenn Joan nicht gepostet hätte:-?

AC Betonrührer - FC Ostertor 1:1
Good Sheeps - Kickers Sandharlanden 9:0
Dolgener Dreamteam - TSG Saunagang 1:2
TSV Bayern - Stoned Kickers 3:0

Bei meiner Aufstellung kann das nicht besser werden;-)

mfg Flat

PeterS.
27.01.2011, 16:18
AC Betonrüher - FC Ostertor 2:2

Ihr wollts ja wohl richtig spannend machen :lol::shock:

joan17
27.01.2011, 16:24
AC Betonrüher - FC Ostertor 2:2

Ihr wollts ja wohl richtig spannend machen :lol::shock:

Ich wäre ja auch mit einem 0:0 zufrieden gewesen, aber wenn Quälix meint, er müsste Tore schießen :lol:

Das 3. Viertel gilt es schadlos zu überstehen

Quälix
27.01.2011, 16:26
... ich kann nur noch auf konter hoffen, spiel jetzt 2 schwache taktiken.

Flat13
27.01.2011, 16:28
Wahnsinns Saisonfinale!
Jetzt tut sich auch im Abstiegskampf was. Die dunkle Macht fürht mit 1:0. Das wird schwer für die Huskies.

PeterS.
27.01.2011, 16:30
Wahnsinns Saisonfinale!
Jetzt tut sich auch im Abstiegskampf was. Die dunkle Macht fürht mit 1:0. Das wird schwer für die Huskies.

Das wirds denke ich auch leider gewesen sein für Dion, ich gehe schwer davon aus das er auswärts kein Tor gegen die Dunkle Macht schießen wird:-(

Flat13
27.01.2011, 16:37
Denk ich wohl auch, leider. Hät ihn gerne noch in der Liga gehabt.

In der 1. Buli macht wohl Rot-Weiß Ahlbeck das Rennen. Der MSV beißt sich an der Potsdamer Abwehr die Zähne aus.

PeterS.
27.01.2011, 16:38
Denk ich wohl auch, leider. Hät ihn gerne noch in der Liga gehabt.

In der 1. Buli macht wohl Rot-Weiß Ahlbeck das Rennen. Der MSV beißt sich an der Potsdamer Abwehr die Zähne aus.

Entschieden ist in BuLi 1 noch lange nichts, ich traue rudolf definitiv noch einen Treffer zu :-)

Quälix
27.01.2011, 16:46
gratulation an ostertor, wie knapp war das. nur wegen der mehr erzielten tore.

bis bald in der 2. bundesliga, dann mit 5er-Trainer:-D

General_H
27.01.2011, 16:48

Bisher hast Du einen 3-er Trainer oder?

Dann bist Du mit einem 5-er Trainer sicherlich ein heißer Aufstiegskandidat, egal, wer von unten in die Liga kommt.

Gratulation an Joan und an Ted und seine Sheeps!

PeterS.
27.01.2011, 16:49

Na klasse :-(

Auch von mir Glückwunsch an Ted zur Meisterschaft und an Ostertor zum Aufstieg in die 1.BuLi :up:

Schade nur, dass Dion nächste Saison nichtmehr dabei sein wird:-(

joan17
27.01.2011, 16:53
Knapper geht es wirklich nicht mehr. Du hättest den Aufstieg auf jeden Fall verdient gehabt, Quälix, da du das bessere Team und bald auch den besseren Trainer besitzt. Nächste Saison wird es bei dir sicher mit dem Aufsteig klappen, und dann nimmst du meinen Platz in der 1. Liga ein.

Schade, Dion, das es nicht zum Klassenerhalt gereicht hat. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell den Weg zurück in die 2. Liga findest.

Danke an alle Mitstreiter für die faire und sehr interessante Saison und diesem tollen Forum.

Flat13
27.01.2011, 17:16
Eine tolle Saison ist nun leider zu Ende.
Glückwunsch an Joan zum Aufstieg und natürlich an Ted zum klaren Meistertitel;-)

Allen Absteigern viel Glück beim Wiederaufstieg und den Rest seh ich ja nächste Saison wieder:lol:

Hatte eine Menge Spaß vorallem auch im Forum. Vielleicht bleibt das ja nächste Saison auch noch so;-)

mfg Flat

Quälix
27.01.2011, 17:29
Bisher hast Du einen 3-er Trainer oder?

Dann bist Du mit einem 5-er Trainer sicherlich ein heißer Aufstiegskandidat, egal, wer von unten in die Liga kommt.

Gratulation an Joan und an Ted und seine Sheeps!

hab einen 3ertrainer, der bleibt allerdings nur noch 5 trainings. für den 5er muss ich allerdings den großteil meiner abwehr verkaufen, mal sehen wie das nächste saison wird. von den trainings verspreche ich mir schon mal einiges.

Essen1
27.01.2011, 19:08
Gratulation an die beiden Aufsteiger.

Bin mal gespannt wo Dion landet, vielleicht spielen wir wieder mal in einer Liga, muß aber nicht sein. Und wenn wird das Ligaforum bestimmt sehr aktiv sein.

Essen1
27.01.2011, 19:08
Endstand der 7. Saison

http://img339.imageshack.us/img339/9767/unbenanntfte.png (http://img339.imageshack.us/i/unbenanntfte.png/)

Schwalbenkönig
28.01.2011, 06:35
Wenn man selbst beim Wunschergebnis der direkten Konkurrenten nicht in der Lage ist, sein Spiel zu gewinnen, hat man einen Verbleib in der 2. Buli auch nicht verdient. Mit meinen Bewertungen hätte ein Abstieg eigentlich nicht sein müssen, aber ich habe zu wenig Zeit investiert, um diesen gegen wirklich gute Gegner zu verhindern. Leider blieb auch wenig Zeit für das tolle Forum hier:-(.

Also: Macht es gut, ich freue mich jetzt auf meine erste Saison seit Erfindung des Internets ohne die dunkle Macht;-)

Schwalbenkönig

Flat13
28.01.2011, 13:14
Hat leider nicht sein sollen für dich. Gegen mich hast aber wohl immer die richtigen Einstellungen gehabt;-)

Wieso ist es deine erste Saison ohne die dunkle Macht??
Also, stimmt du hast ihn seit Saison 4 in deiner Liga, aber was war 1-3?

mfg Flat

spatzer76
29.01.2011, 07:31
Glückwunsch an die Aufsteiger, ihr werdet es uns in Liga 1 nicht leichter machen. Der Kampf um Platz 2 war bei euch ja besonders spannend.

Gruss
Spatzer

PeterS.
30.01.2011, 14:33
Aktualisiere ich mal schnell für Dio, heute gabs also 2 neue 5er Trainer für Deutschland, für Ted freue ich mich, für die Betonrührer eher weniger :-(:mrgreen: Nächste Saison wirds wohl mich nur gegen den Abstieg gehen :-(

Trotzdem Glückwunsch an die Betonrührer und Ted :up:

Trainerliste Deutschland Stand 30.01.2011
5er
1.BL -Good Sheeps
2.BL - Weesby , AC Betonrührer
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.UL -

2.BL - Huskies, Wedding
2 UL - Dortmund09

MKnelangen
30.01.2011, 18:53
Zeig die neuen 5er mal her... Mal sehen was die so zu bieten haben. Auf jeden Fall Glückwunsch dazu. Wurde auch langsam Zeit das immer mehr deutsche TC's diesen Weg gehen;-)

PeterS.
30.01.2011, 18:54
Zeig die neuen 5er mal her... Mal sehen was die so zu bieten haben. Auf jeden Fall Glückwunsch dazu. Wurde auch langsam Zeit das immer mehr deutsche TC's diesen Weg gehen;-)

AC Betonrüher: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=142713

Good Sheeps: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=145184

PS: Ich hoffe das ist in Ordnung wenn ich die poste:oops:;-)

MKnelangen
30.01.2011, 18:59
AC Betonrüher: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=142713

Good Sheeps: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=145184

PS: Ich hoffe das ist in Ordnung wenn ich die poste:oops:;-)

Super Trainer für die Betonrührer auf jeden Fall. Bei dem von Ted bin ich etwas skeptisch. Denke aber das der für die 1.BL-Saison und den Titel reichen wird!;-)

Dion
31.01.2011, 16:26
So die Huskies sind auch aus dem Urlaub zurück, die Niederlage habe ich schon verfolgt letzten Donnerstag ;-) na ja ... kann man nix machen, ich wünschen allen ne spannende neue Saison, ich denke mal aufsteigen wird so schnell auch nicht, aber mal sehen was wir so neues ausprobieren.

Glückwunsch an Ostertor, eine unglaubliche Saison hast du hin gelegt, vom gehandelten Absteiger zum Aufsteiger ;-) ich drück die Daumen, obwohl es wohl sehr sehr schwer wird so ganz da oben ;-)

Peter danke für die Trainerliste, wenn du den Überblick hast sage mir ab wann ich wieder speichern soll... fang mal ab Morgen wieder an. Peter vielleicht sollten wir in Zukunft zu zweit diese Liste führen, denn ab und zu ist ja auch mal Teamchefruhe angesagt. Wie denkst du darüber

na denn, ich verabschiede mich mal ne Klasse tiefer :-( wenn ich so recht überlege habe ich viele Punke und Tore sinnlos liegen gelassen alle beiden spiele gegen Sandharlanden, zum Beispiel... ein Punkt mehr hätte ja gereicht und das Wechseltool hat im letzten Spiel auch ne falsche Einstellung genommen, wollte eigentlich nach der 1.HZ mit 352 auf 541 wechseln, aber leider hat wohl diese Speicherung auf dem Iphone nicht funktioniert. Na egal, es hat super Spaß gemacht, vorallem in diesem Forum. Die Tipps werte ich morgen noch aus.

Grüße von den Huskies,

PeterS.
31.01.2011, 16:34
So die Huskies sind auch aus dem Urlaub zurück, die Niederlage habe ich schon verfolgt letzten Donnerstag ;-) na ja ... kann man nix machen, ich wünschen allen ne spannende neue Saison, ich denke mal aufsteigen wird so schnell auch nicht, aber mal sehen was wir so neues ausprobieren.

Glückwunsch an Ostertor, eine unglaubliche Saison hast du hin gelegt, vom gehandelten Absteiger zum Aufsteiger ;-) ich drück die Daumen, obwohl es wohl sehr sehr schwer wird so ganz da oben ;-)

Peter danke für die Trainerliste, wenn du den Überblick hast sage mir ab wann ich wieder speichern soll... fang mal ab Morgen wieder an. Peter vielleicht sollten wir in Zukunft zu zweit diese Liste führen, denn ab und zu ist ja auch mal Teamchefruhe angesagt. Wie denkst du darüber

na denn, ich verabschiede mich mal ne Klasse tiefer :-( wenn ich so recht überlege habe ich viele Punke und Tore sinnlos liegen gelassen alle beiden spiele gegen Sandharlanden, zum Beispiel... ein Punkt mehr hätte ja gereicht und das Wechseltool hat im letzten Spiel auch ne falsche Einstellung genommen, wollte eigentlich nach der 1.HZ mit 352 auf 541 wechseln, aber leider hat wohl diese Speicherung auf dem Iphone nicht funktioniert. Na egal, es hat super Spaß gemacht, vorallem in diesem Forum. Die Tipps werte ich morgen noch aus.

Grüße von den Huskies,

Von mir aus kein Problem, habe bis jetzt zwar immer nur die 4er + 5er Beobachtet, aber dann werd ich in Zukunft auch noch alle 3er mitbeobachten ;-):-D

Finde es extrem schade das wir nächste Saison nicht mehr zusammenspielen, aber vielleicht meldest du dich das ein oder andere mal wieder in unserm Ligaforum:-)

Flat13
31.01.2011, 20:42
Da ihr mich noch nicht in die Liste mit aufgenommen habt, verrate ich mich jetzt einfach selber:lol:
Hab letzte Woche einen 4er Trainer geholt;-)

Ja, wär schön wenn du dich ab und zu mal meldest;-)

mfg Flat

Dion
01.02.2011, 13:23
aktuelle Tipptabelle
Bayern 73 Punkte (16) +5
Stoned 72 Punkte (16) +7
Ostertor 72 Punkte (14) +6
Huskies 52 Punkte (17) +6

Winner - Peter vom TSV ;-)

PeterS.
01.02.2011, 13:34
aktuelle Tipptabelle
Bayern 73 Punkte (16) +5
Stoned 72 Punkte (16) +7

Hey, cool :shock::-D

Danke für die tollen Auswertungen nach jedem Spieltag :up::-)

Flat13
01.02.2011, 13:41
Glückwunsch:up:

Die Tipptabelle war ja genauso spannend wie der Kampf um Auf- und Abstiegsplätze;-)

mfg Flat

Dion
01.02.2011, 13:45
Trainerliste Deutschland Stand 01.02.2011 nachgetragende 3er und 4er, achtung sind noch die alten Ligen
5er
1.BL -
2.BL - Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned,
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter,
1.UL - Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter,
2.UL -

1.BL - Gang Matula,
2.BL - Huskies, Wedding, Sandharlanden
1 OL - Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen,
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grash.Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers,
1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay,
2 UL - Dortmund09, Papas Beton,

joan17
02.02.2011, 07:40

Grüße von den Huskies,

Diese Saison ist für mich unglaublich gut verlaufen, da ich mich selber als Absteiger gesehen habe.:-D
Mit meiner Teamstärke habe ich in der Bundesliga nichts zu suchen und ich werde dort in der nächste Saison mit Sicherheit nur Kanonenfutter abgeben.:oops: Ein Gutes hat es aber. Ich habe praktisch für die nächste Saison den Klassenerhalt in der 2. Liga gesichert. Würde mich freuen, wenn ich dann wieder in dieser Liga lande.

Euch allen wünsche ich viel Erfolg beim Erreichen eurer Sasisonziele. :-D

joan17
02.02.2011, 07:50
aktuelle Tipptabelle
Bayern 73 Punkte (16) +5
Stoned 72 Punkte (16) +7

Glückwunsch an Peter :prost:
Und vielen Dank an Dion für die Organisation des Tippspiels und den großen Spaß am Rande:klatschen: