PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 7


Seiten : [1] 2

dbdtBot
24.11.2010, 13:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

EL_Nino
24.11.2010, 13:31
erstmals ein herzliches hallo an die ganze Liga
hab grad gesehen das es echt eine sehr starke liga ist die ich da erwischt habe, das ziel ist aber trotzdem der Aufstieg für mich

hoffe auf eine spannende saison und wünsch allen viel glück

lg nino

lenerl
24.11.2010, 13:32
Hi Leute - :-D

Wünsch euch viel Glück - ich brauch net viel analysieren - Meine Jugitruppe wird sich mit Platz 7 od. 8 abfinden müssen -

Hoffe im Forum tut sich einiges u. ihr seid net zu sparsam mit euren Tipps bzw. Hilfestellungen

Wenn jemand 16 jährige Jugis zieht u. verkaufen will, bitte mir Bescheid geben -

Wünsch jedem unserer Liga das Bestmöglichste -


lg lenerl

sebastian6
24.11.2010, 13:54
Hi Mitstreiter,

Erstmals bin ich nicht erster der im Forum reinkritzelt:-D

Bin froh dass ich zu den besten 64 gehöre - wird aber schwer das zu bestätigen

Ah - Wildsau und Rotjacken kenne ich schon (und ein paar von TCalt)

schöne Grüße

lenerl
24.11.2010, 13:57
Hi Mitstreiter,

Erstmals bin ich nicht erster der im Forum reinkritzelt:-D

Bin froh dass ich zu den besten 64 gehöre - wird aber schwer das zu bestätigen

schöne Grüße

Genau so ist es - Die 2.O u. damit zur Zeit unter den besten 64 zu stehen, das ist schon ein gewaltiger Erfolg - Aber jetzt hab ich mal 2 Saisonen fix in der 2.O. :-D Danach werde ich mal schauen, welche Teams von unten nachkommen bzw. raufdrängen werden.

lg lenerl

leokrnjic
24.11.2010, 15:42
Scheint eine interessante Liga zu sein. Ausgerechnet wieder schruns, wie in der vorigen Saison. Sehr bekannte Namen hier in unserer 3er.

Eine erfolgreiche Saison wünsche ich Euch.

Lg

lenerl
24.11.2010, 15:50
Scheint eine interessante Liga zu sein. Ausgerechnet wieder schruns, wie in der vorigen Saison. Sehr bekannte Namen hier in unserer 3er.

Eine erfolgreiche Saison wünsche ich Euch.

Lg

Ja, ja - Ihr Beide seid wieder Fixaufsteiger :-D

EL_Nino
24.11.2010, 15:53
Ja, ja - Ihr Beide seid wieder Fixaufsteiger :-D

seh ich auch so also die beiden sind meine favoriten für den meister

leokrnjic
24.11.2010, 15:53
Ja, ja - Ihr Beide seid wieder Fixaufsteiger :-D

schruns ist auf jedenfall ein Fixaufsteiger, bei mir wird es nicht ganz reichen weil ich wahrscheinlich einen Umbau machen werde ;-)

leokrnjic
24.11.2010, 15:54
seh ich auch so also die beiden sind meine favoriten für den meister

Für mich ist Wildsau auch ein sehr heisser Tipp für den Meister ;-)

leokrnjic
24.11.2010, 15:55
Was habt Ihr für Trainer? Ich weiss, dass jamaica einen 4er hat ;-), habe soeben erfahren das auch wildsau sich vor kurzem einen guten 4er Trainer gekauft hat

lenerl
24.11.2010, 16:01
Jetzt kommt halt jetzt auf die verschieden kurz- od. langfristigen Strategien
der oberen 64 TC an - Die Einen behalten ihre alten Säcke u. werden in den kommenden Saisonen umbauenn u. retour rutschen - Die Anderen fangen jetzt an, ihre alten Säcke zu verkaufen 8-) u. ein schlagkräftigen junges Team aufzubauen.
Meine alten Säcke sind am sa u. so weg u. mein Team besteht mit Ausnahme eines VT & TW nur noch aus 16 - 18 jährige Jugis, die jetzt mal fix 2 Saisonen in der 2.O. spielen dürfen u. ich hoffe, dass die Burschen in der 2.Saison irgendwie mit Bauchweh in der 2.O. verbleiben könnten, denn nach 3 Saisonen ist das schon eine halbwegs schlagkräftige Truppe, wobei sich dann auch 1-2 "Henker" im Sturm engagiert werden könnten.
Mm sind die Jugis von heute in wenigen Saisonen die Stars von morgen u. auf diesem Zug sollte man noch aufspringen, denn diesen Zug werden sehr, sehr viele TC verpassen - Was meint ihr dazu ?

lg lenerl

lenerl
24.11.2010, 16:01
Was habt Ihr für Trainer? Ich weiss, dass jamaica einen 4er hat ;-), habe soeben erfahren das auch wildsau sich vor kurzem einen guten 4er Trainer gekauft hat

Du hast einen 5er, wenn ich net irre :-P

leokrnjic
24.11.2010, 16:12
Du hast einen 5er, wenn ich net irre :-P

Das ist richtig! Bezüglich deiner pn Anfrage, die 16 jährigen bekommen 5 Stricherl ;-)

Lg

lenerl
24.11.2010, 16:42
Ich hab einen 3er u. ab Montag ein Jugi-Team mit 16 -18 Jahre

leokrnjic
24.11.2010, 16:50
Ich hab einen 3er u. ab Montag ein Jugi-Team mit 16 -18 Jahre

Deine Spieler am Tm schauen nicht mal so schlecht aus, wirst sicher genug Kohle machen ;-)

lenerl
24.11.2010, 16:56
Deine Spieler am Tm schauen nicht mal so schlecht aus, wirst sicher genug Kohle machen ;-)

Ich hoffe ;-)

Brauchst nez den Einen od. Anderen für dein Team ?

hek
24.11.2010, 16:56
Auch von mir ein Hallo! Die Kollegen muss ich mir erst mal anschauen :-)
Krnja kenne ich schon, wird gleich interessant das 1.Match. Schade, wollte eigentlich meine Jugis einsetzen, die sind schon bei 10. Aber das konnte ich mir schon bei unserem letzten Match nicht erlauben.

leokrnjic
24.11.2010, 17:00
Auch von mir ein Hallo! Die Kollegen muss ich mir erst mal anschauen :-)
Krnja kenne ich schon, wird gleich interessant das 1.Match. Schade, wollte eigentlich meine Jugis einsetzen, die sind schon bei 10. Aber das konnte ich mir schon bei unserem letzten Match nicht erlauben.

Jetzt wäre ein Unentschieden mal an der Reihe, meinst nicht ;-), oder es wird wieder ein 1:0, die Frage ist dann für wen :-D

Grats zum Spieler, 27 A-Skills mit 20 Jahren ist nicht schlecht

Lg

hek
24.11.2010, 20:50
Jetzt wäre ein Unentschieden mal an der Reihe, meinst nicht ;-), oder es wird wieder ein 1:0, die Frage ist dann für wen :-D

Grats zum Spieler, 27 A-Skills mit 20 Jahren ist nicht schlecht

Lg

Die letzte Runde ging ja klar an dich. Mal schauen. Schade nur, dass ich die Jugis nicht einsetzen kann. :-(

lmaaa
25.11.2010, 06:13
auch von mir ein hallo an alle, auf ne spannende saison;-)

bei mir steht auch ein umbruch bevor, da ich die stärke nicht habe, das ich um den aufstieg mitspiele, werde ich den längst fälligen umbruch starten, und hab heute gleich 2 16j stürmer gezogen:-D

lg

mandis65
25.11.2010, 06:47
:clap: rambo3 und sebastian6 haben sich wieder in der gleichen Liga gefunden, das wird sicher wieder ein heißes Duell :clap:


@sebastian6: Ich habe auch wieder den diz83 gefunden :behindsofa:, meinen ex-meister

rambo3
25.11.2010, 07:16
Guten Morgen an alle Ligakollegen!

Mit einem Tag Verspätung melde ich mich dann auch mal hier im Ligaforum.

Nachdem ich die ersten Beiträge von euch gelesen habe, habe ich gleich mal festgestellt, das in dieser Ligahöhe nix mehr verheimlicht werden kann und daher wurde ja schon gepostet, das ich einen 4er Trainer habe - ob er so gut ist- naja, wir werden sehen! Allerdings hätte ich in dieser Liga mit einem 2er nix mehr gewonnen...

Da wir 2 Mannschaften hier haben, die einen Umbruch wagen, werden wahrscheinlich 6 Mannschaften um den Aufstieg spielen und ich möchte natürlich dabei sein. Als Favorit für den Meister würde ich mich allerdings absolut nicht bezeichnen, für mich eindeutig schruns und FC Krnja (trotz leichtem Umbau)!

@lenerl Für gute 16-jährige Jugis, siehe Signatur...

lg, rambo3

sebastian6
25.11.2010, 11:50
:clap: rambo3 und sebastian6 haben sich wieder in der gleichen Liga gefunden, das wird sicher wieder ein heißes Duell :clap:


@sebastian6: Ich habe auch wieder den diz83 gefunden :behindsofa:, meinen ex-meister

ja - man läuft sich immer wieder übern Weg :-D

muss mir jetzt auch einen 4er zulegen sonst werde ich zur Schießbudenfigur :-?(Aufstieg ist bei mir kein Thema mehr)

rambo3
25.11.2010, 12:21
ja - man läuft sich immer wieder übern Weg :-D

muss mir jetzt auch einen 4er zulegen sonst werde ich zur Schießbudenfigur :-?(Aufstieg ist bei mir kein Thema mehr)

Lass dir Zeit, nach dem ersten Spieltag kannst einen holen, oder nach dem zehnten :-D

lg, rambo3

rambo3
26.11.2010, 15:51
Mein neuer Trainer fährt im Training gleich mal Vollgas -> 11 Fitnessminderungen, sowas hatte ich in der Art noch nie...

Bin schon auf mein erstes Friendly und den Taktikwert im Spiel morgen gespannt.

lg, rambo3

Csabalino
26.11.2010, 16:01
Mein neuer Trainer fährt im Training gleich mal Vollgas -> 11 Fitnessminderungen, sowas hatte ich in der Art noch nie...

Bin schon auf mein erstes Friendly und den Taktikwert im Spiel morgen gespannt.

lg, rambo3

in der saisonpause ist es bei jedem so ;-)
hatte sogar -13 bei fi, denn der wert geht ja nur bis 10,0. 1 strichel genügt für eine minderung ;-)

sebastian6
26.11.2010, 17:57
Mein neuer Trainer fährt im Training gleich mal Vollgas -> 11 Fitnessminderungen, sowas hatte ich in der Art noch nie...


lg, rambo3

siehst - deswegen hab ich noch keinen :lol:

lenerl
26.11.2010, 18:26
Mei 3er hat zwar 78 Verbesserungen = 8 Skillups
Aber auch 7 Skilldowns 8-)

Trotzdem für die Saisonpause bin ich zufrieden

leokrnjic
27.11.2010, 12:30
@sebastian: Was hast du Dir für einen Trainer gekauft?

Lg

bmwf1
27.11.2010, 20:06
@sebastian: Was hast du Dir für einen Trainer gekauft?

Lg
Schlieri, geh springen :mrgreen:

PS Aschbach is net weit weg von dir, las dich mal blicken :!:

Tel bekommst per PN wennst das brauchst :!:

mandis65
27.11.2010, 21:51
@sebastian: Was hast du Dir für einen Trainer gekauft?

Lg

der sebastian hat sich einen 7er Trainer gekauft.:-P

uwe1983
28.11.2010, 12:59
Interessiert an G7, dann gleich mal vorbei schauen!!!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48456 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48456)

leokrnjic
28.11.2010, 13:02
Interessiert an G7, dann gleich mal vorbei schauen!!!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48456 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48456)

Nö :-D

Lg

EL_Nino
28.11.2010, 16:49
so morgen gehts wieder los
und gleich mal ein schlager zu beginn mit schruns gegen Fc Krnja
wird sicher eine spannende saison
hab leider gleich in den ersten beiden spielen die geheimfavoriten:-D

sebastian6
28.11.2010, 18:29
@sebastian: Was hast du Dir für einen Trainer gekauft?

Lg

ich mag den haben

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=117317

wird sich aber voraussichtlich nicht ausgehen - jetzt überlege ich doch als Schießbudenfigur dienlich zu sein

Wildsau hat noch mal Glück gehabt :-D

lg

lenerl
29.11.2010, 10:10
Hi Leute

Heute geht's los !!!!

Heute werde ich mal Testen, ob meine Junge Garde schon Oberliga tauglich ist - Heute werde ich es mal mit 100% Offensiv-Fußball probieren - Schaun wir mal, ob meine junge, unerfahrene Truppe heute vernichtet wird -

Wünsch allen einen positiven Ligastart

lg lenerl

rambo3
29.11.2010, 11:44
ich mag den haben

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=117317

wird sich aber voraussichtlich nicht ausgehen - jetzt überlege ich doch als Schießbudenfigur dienlich zu sein

Wildsau hat noch mal Glück gehabt :-D

lg

Der Trainer ist wirklich gut, aber der Preis dafür kann sich auch sehen lassen ;-)

Das ein Trainer nicht alles ist, hab ich am SA gleich mal schmerzlich festgestellt - klassisch ausgekontert vom FC Hansl! Such jetzt nach einen neuen Stürmer, der mir die Angriffe in Tore umwandelt...

lg, rambo3

PS: Allen eine schöne, spannende Saison...

leokrnjic
29.11.2010, 14:28
Der Trainer ist wirklich gut, aber der Preis dafür kann sich auch sehen lassen ;-)

Das ein Trainer nicht alles ist, hab ich am SA gleich mal schmerzlich festgestellt - klassisch ausgekontert vom FC Hansl! Such jetzt nach einen neuen Stürmer, der mir die Angriffe in Tore umwandelt...

lg, rambo3

PS: Allen eine schöne, spannende Saison...

So Burschn, jetzt kann ich Euch was sagen. Heute werde ich mit der Jugend spielen und habe Trainingsbezogen aufgestellt.
@schruns: Ich hoffe, dass du mir nicht die Puttn anfüllst :-D:-D, mit einen 0:5 wäre ich zufrieden ;-)

Lg

r_fux
29.11.2010, 15:07
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131


der wahnsinn soll ein ende haben :roll:

lenerl
29.11.2010, 16:31
Auswärts 2:0 gegen Waltis Rotjacken vorne :fear::noidea:

leokrnjic
29.11.2010, 16:40
Hast du schon auf Jugend umgestellt?

Lg

leokrnjic
29.11.2010, 16:49
Bin sehr überrascht von meinen Ergebnis gegen schruns. Habe mit 7 16jährigen gespielt. Mein Goalie hat mir den Punkt gerettet, ich kann es noch immer nicht wirklich glauben.

Lg

hek
29.11.2010, 17:06
ich kann es noch immer nicht wirklich glauben.

Lg

Ich auch nicht :-(

lenerl
29.11.2010, 17:09
Hast du schon auf Jugend umgestellt?

Lg

Bis auf 2 Positionen - Aber diese 2 Jugis, die die Positonen erben werden, haben schon denselben Index als meine 2 alten Spieler - Dieses Jugi-Team hat Zukunft - Hätt ich niemals gedacht, heut PUnkte nach Hause mitnehmen zu können.

lg lenerl

rambo3
29.11.2010, 17:14
@leo Warum hast du eigentlich heut mit der Jugend gespielt? Immerhin ist hek dein Gegner um den Meisterteller...

Ich bin natürlich zufrieden mit dem 3:0 Auswärtserfolg, ein starkes 1.Viertel reichte mir. Aber einen Stürmer brauch ich trotzdem, aber die wirklich guten sind halt sehr teuer, sogar die 34-jährigen...

lg, rambo3

lenerl
29.11.2010, 18:50
Viel ist bis jetzt noch net los, im Forum :-?

rambo3
29.11.2010, 18:58
Bei uns herrscht halt Qualität im Forum und nicht der übliche SPAM *ggg*

lenerl
30.11.2010, 05:03
Wow, des is net schlecht - ;-)

lmaaa
30.11.2010, 09:03
wie erwartet gleich eine auftaktniederlage, nächstes spiel das kärntner derby - da wird es auch nicht viel zu holen geben;-)

rambo3
30.11.2010, 09:20
wie erwartet gleich eine auftaktniederlage, nächstes spiel das kärntner derby - da wird es auch nicht viel zu holen geben;-)

Wußte gar nicht, das du Kärnter bist - von welcher Gegend kommst denn du?

lmaaa
30.11.2010, 11:49
klagenfurt, wir dürften uns aus dem austria k. forum kennen;-)

rambo3
30.11.2010, 13:50
klagenfurt, wir dürften uns aus dem austria k. forum kennen;-)

Stimmt, hab mir eh gedacht, das ich deinen Namen irgendwoher kenne, jetzt weiß ich es wieder!

Bist noch immer im Austria Kärnten-Forum aktiv? Ich bin schon lange nicht mehr dort gewesen...

lg, rambo3

leokrnjic
30.11.2010, 14:11
@hek: Hast du Dir einen neuen Trainer gekauft? VIelleicht ein 4er?

Lg

Csabalino
30.11.2010, 17:02
@hek: Hast du Dir einen neuen Trainer gekauft? VIelleicht ein 4er?

Lg

vllt einen normalen 4er? :lol:

leokrnjic
30.11.2010, 17:44
vllt einen normalen 4er? :lol:

Csaba, her mit den Link :-D:-D

Lg

hannes111
30.11.2010, 20:08
Bei uns herrscht halt Qualität im Forum und nicht der übliche SPAM *ggg*
den spam machst halt in de anderen ligaforen:lol:

leokrnjic
01.12.2010, 12:28
Morgen gegen Rapid Devils darf ich nichts anbrennen lassen und werde mit der Kampfmannschaft auftreten.

Lg

sebastian6
01.12.2010, 17:07
Morgen gegen Rapid Devils darf ich nichts anbrennen lassen und werde mit der Kampfmannschaft auftreten.

Lg


oje oje :-D

rambo3
01.12.2010, 17:35
Ich bin schon gespannt auf die Zuseher morgen, hoffe auf einen neuen Rekord und 3 Punkte, die ich mir für morgen schon erwarte, hoffentlich verschätze ich mich nicht!

lg, rambo3

PS: Will denn meinen Spieler niemand?

leokrnjic
01.12.2010, 18:44
oje oje :-D

Zieh dich warm an. Ich sage nur 5er Trainer und 19/19er Goalie :-D

Lg

lenerl
01.12.2010, 19:49
Sodala, jetzt sind alle alten Säcke weg u. ab morgen gibt es bei Soccer-
Schule nur noch einen Jugi-Kader, der sich in dieser Saison beweisen muss -
Im Trainin sind sie Burschen schon sehr brav - In der Liga werden sie halt die kommenden 2-3 Saisonen Lehrgeld bezahlen müssen.
Hoffe, es kommen genügend Fans ins Stadion -

lg

lmaaa
01.12.2010, 20:45
Ich bin schon gespannt auf die Zuseher morgen, hoffe auf einen neuen Rekord und 3 Punkte, die ich mir für morgen schon erwarte, hoffentlich verschätze ich mich nicht!

lg, rambo3

PS: Will denn meinen Spieler niemand?

der gästesektor wird voll sein:-D

ps. im kärnten forum war ich auch schon ewig nicht mehr

mandis65
02.12.2010, 07:56
oje oje :-D

Welche Farbe wird der kleine grüne Teufel heute nach dem Rapid-Match annehmen. 8-)
Soll ich schon mal Photoshop öffen ???? ;-)

rambo3
02.12.2010, 11:20
Das Kärntner Derby bringt die Kassen zum Klingeln - 3506 Zusher wollen den 2. Sieg meiner Mannschaft heute sehen - das ist neuer Rekord!

lg, rambo3

rambo3
02.12.2010, 17:03
So, ein klares, ungefährdetes 3:0 im Kärntner Derby, sehr schön! Aber am MO werd ich sehen, wie gut ich wirklich mithalten kann. Auswärts gegen Hinternraus, das wird schon ein schweres Match!

lg, rambo3

mandis65
02.12.2010, 20:08
@ sebastian6: das kleine grüne Teuferl müssen wir leiden dunkel-schwarz färben, weil 2 Minuten gereicht haben um zu verlieren ..8-)

sebastian6
03.12.2010, 17:41
@ sebastian6: das kleine grüne Teuferl müssen wir leiden dunkel-schwarz färben, weil 2 Minuten gereicht haben um zu verlieren ..8-)

aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggghhhhh hhhhhhhhh
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil::evil:
:twisted::twisted::twisted::twisted:

denn Sie wissen nicht was Sie tun :-D

sebastian6
03.12.2010, 17:49
Zieh dich warm an. Ich sage nur 5er Trainer und 19/19er Goalie :-D

Lg

da haste aber noch mal Glück gehabt :-D
mein zweier hat an ganz schlechten Tag ghabt :lol:

Du hast gwußt das Kalt wird? - hast ein ZAMG App? :-D

leokrnjic
03.12.2010, 18:10
da haste aber noch mal Glück gehabt :-D
mein zweier hat an ganz schlechten Tag ghabt :lol:

Du hast gwußt das Kalt wird? - hast ein ZAMG App? :-D

Ich muss ehrlich sagen, dass ich wieder nicht mit der Topbesetzung gespielt habe.

Wie aus der Tabelle ersichtlich ist, werden 5 Mannschaften um den Aufstieg kämpfen: schruns, wildsau, jamaica, hinternraus und meine Wenigkeit.

Am Montag gibt es ein paar heisse Duelle, bin schon richtig gespannt wie die ausgehen werden.

Lg

hek
03.12.2010, 23:07
@hek: Hast du Dir einen neuen Trainer gekauft? VIelleicht ein 4er?

Lg

Ganz genau.

lenerl
04.12.2010, 12:17
Mit einem 2er od. 3er Trainer hat man in unseren Ligen absolut keine Chance mehr auf einen Aufstiegsplatz :-x

Darum hab ich auf einen Jugi-Kader umgestellt u. werd mir in 2-3 Saisonen einen 4er Trainer kaufen - Ich konzentrier mich voll auf Jugendarbeit - Werd zwar jetzt 1-3 Ligen abrutschen, das mir aber egal ist. 8-)

mandis65
04.12.2010, 13:45
Mit einem 2er od. 3er Trainer hat man in unseren Ligen absolut keine Chance mehr auf einen Aufstiegsplatz :-x

Darum hab ich auf einen Jugi-Kader umgestellt u. werd mir in 2-3 Saisonen einen 4er Trainer kaufen - Ich konzentrier mich voll auf Jugendarbeit - Werd zwar jetzt 1-3 Ligen abrutschen, das mir aber egal ist. 8-)

Vielleicht ist deine Angriffsfussball auch nicht so genial wie du glaubst. ;-)


Deine obige Aussage ist aber komplett konträr zu deinen Aussagen aus voriger Saison, entweder bist eine recht gespaltene Persönlichkeit oder du vergisst so schnell ...


Und mit deinem herumgejammere gewinnst ohnedies keinen Blumentopf mehr .....


Meine Jugis benötigen noch Zeit - Jetzt kommen mal 2 fixe Saisonen in der 2.O u. da werden die Jugis viel Erf sammeln u. kommende Saison gibt es einen 5er Trainer, damit sich die Jugis auch schön steigern -


Sodala, ich gratuliere den Aufsteigern u. wünsch ihnen viel Glück in der 2.O.
Denn anderen Teams wünsch ich für kommende Saison, dass sie um den Aufstieg mitspielen können.

Somit verabschiede ich mich aus dem Ligaforum u. freu mich auf kommende Saison u. den Jugis, die ich ziehen u. verkaufen möchte u. min. 2 Mill. einnehmen möchte - 4 von 6 sind in ihren Talentbalken zu 100% voll.

Tschüss Burschen

lg lenerl



Mit einem 5er Trainer in der kommneden Saison kann das schon ganz gut aussehen, od. was meinst du ?


Es geht ja net um mich, wenn ich unbedingt aufsteigen möchte, dann hätt ich schon seit der Rückrunde einen 4er Trainer, den ich aber überspringen möchte u. mir kommende Saison einen 5er kaufen werde.

lenerl
04.12.2010, 14:38
@mandis - Warum machst du dir so große Sorgen betr. meiner Beiträge ? Wennst mir etwas mitteilen möchtest, dann bitte per pm - Das wäre fair, oder ? Deine Art, ist net gerade die Feinste mM - Was deine Absicht mit dem o.a. Beitrag ist, kann ich mir net erklären ? Lass mich in Ruhe, bitte !!!!!

lenerl

mandis65
04.12.2010, 15:14
@mandis - Warum machst du dir so große Sorgen betr. meiner Beiträge ? Wennst mir etwas mitteilen möchtest, dann bitte per pm - Das wäre fair, oder ? Deine Art, ist net gerade die Feinste mM - Was deine Absicht mit dem o.a. Beitrag ist, kann ich mir net erklären ? Lass mich in Ruhe, bitte !!!!!

lenerl
:roll:

Mit größtem Vergenügen lasse ich dich in Ruhe


Ist nur damit deine Ligakollegen bescheid wissen wie erst sie deine Postings nehmen sollen / müssen. ;-)

lenerl
04.12.2010, 15:21
:roll:

Mit größtem Vergenügen lasse ich dich in Ruhe


Ist nur damit deine Ligakollegen bescheid wissen wie erst sie deine Postings nehmen sollen / müssen. ;-)

Die sollen sich eh um meine Mannschaft den Kopf zerbrechen, Kollege :-P

mandis65
04.12.2010, 15:57
wozu füllst du dann den Threat noch zusätzlich mit Spam ??

leokrnjic
04.12.2010, 17:31
Ich finde es sehr amüsant wie ihr Euch unterhaltet ;-), macht weiter, bitte bitte :-D.

@lenerl: Also, was planst du diese Saison? Wieviel Geld hast du noch? Wirst du Dir einen 4er oder einen 5er kaufen? Diese Fragen sind ernst gemeint.

Lg

lenerl
04.12.2010, 19:28
Ich finde es sehr amüsant wie ihr Euch unterhaltet ;-), macht weiter, bitte bitte :-D.

@lenerl: Also, was planst du diese Saison? Wieviel Geld hast du noch? Wirst du Dir einen 4er oder einen 5er kaufen? Diese Fragen sind ernst gemeint.

Lg

Jetzt hab ich mal all meine alten Spieler verkauft u. hab jetzt einen Altersdurchschnitt von 19 Jahren in meinem Kader - Jetzt werden noch weitere Jugi-Eigenbauspieler eingebaut -

Planen: Jetzt hab ich fix 2 Saisonen in der 2.O - Jetzt werden meine Jugi-Mfdler 2 Saisonen trainiert - Ziel wäre, dass sich mein Team nächste Saison in der 2.O. irgendwie halten kann ( viel Glück für die Ligazuteilung wird nötig sein)

Geld: Könnte doch etwas mehr sein


Trainer: Ich hab einen 3er - Hast du Tipps für Trainerkauf ?

leokrnjic
05.12.2010, 18:04
Jetzt hab ich mal all meine alten Spieler verkauft u. hab jetzt einen Altersdurchschnitt von 19 Jahren in meinem Kader - Jetzt werden noch weitere Jugi-Eigenbauspieler eingebaut -

Planen: Jetzt hab ich fix 2 Saisonen in der 2.O - Jetzt werden meine Jugi-Mfdler 2 Saisonen trainiert - Ziel wäre, dass sich mein Team nächste Saison in der 2.O. irgendwie halten kann ( viel Glück für die Ligazuteilung wird nötig sein)

Geld: Könnte doch etwas mehr sein


Trainer: Ich hab einen 3er - Hast du Tipps für Trainerkauf ?

Tipps für einen Trainerkauf? Naja, ich glaube, das ist nur eine Geldfrage. Ich kenne deine Finanzen nicht um dir einen Tipp zu geben. Schau einfach in den Threads der 4er und 5er Trainer nach.

Lg

sebastian6
05.12.2010, 18:22
Bei einigen von uns war wohl der KRAMPUS zuhause - :-D:-D

mir hat er einen Spieler aus der Krain gebracht :-P

und mir bringt der NIKOLO morgen den ersten Sieg - juhu

leokrnjic
05.12.2010, 18:29
Bei einigen von uns war wohl der KRAMPUS zuhause - :-D:-D

mir hat er einen Spieler aus der Krain gebracht :-P

und mir bringt der NIKOLO morgen den ersten Sieg - juhu

Hast ja gerade einen Spieler von mir gekauft ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=122097

Grats!

Lg

mandis65
06.12.2010, 05:57
Tipps für einen Trainerkauf? Naja, ich glaube, das ist nur eine Geldfrage. Ich kenne deine Finanzen nicht um dir einen Tipp zu geben. Schau einfach in den Threads der 4er und 5er Trainer nach.

Lg
:shock:
Wo soll der lenerl jetzt blosss seine Tipps für den Trainerkauf herhohlen, die 4er und 5er Trainer haben Ihre Threads vorgestern gelöscht. :lol::lol:

lenerl
06.12.2010, 06:13
:shock:
Wo soll der lenerl jetzt blosss seine Tipps für den Trainerkauf herhohlen, die 4er und 5er Trainer haben Ihre Threads vorgestern gelöscht. :lol::lol:

:-D Ist eh gut so, denn alles soll auch net veröffentlicht werden

Heute gegen einen PC - Sollten eigentlich 3 Punkte werden - Dann hättem meine Mannen schon 6 Punkte nach 3 Runden - Gibt heute sehr interresante Duelle

mandis65
06.12.2010, 07:26
:-D Ist eh gut so, denn alles soll auch net veröffentlicht werden

Heute gegen einen PC - Sollten eigentlich 3 Punkte werden - Dann hättem meine Mannen schon 6 Punkte nach 3 Runden - Gibt heute sehr interresante Duelle


Warum "mein Freund" hast du bloß dein Posting geändert ????

Ursprünglich stand doch dort:

"Ich brauche keine Tipps, werde mir einfach einen 5er Trainer kaufen.:-D"

lenerl
06.12.2010, 07:59
Warum "mein Freund" hast du bloß dein Posting geändert ????

Ursprünglich stand doch dort:

"Ich brauche keine Tipps, werde mir einfach einen 5er Trainer kaufen.:-D"

Deine Verwirrtheit wird sich auf dein Team negativ auswirken -

Das war mein letzte Antwort auf deine Beiträge - Psycho ;-)

mandis65
06.12.2010, 08:04
Deine Verwirrtheit wird sich auf dein Team negativ auswirken -

Das war mein letzte Antwort auf deine Beiträge - Psycho ;-)

Ich poste ja keine Lügen in den Thread, wie es eine gewisse Person in diesem Thread macht, "mein Freund";-)

Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären.

lenerl
06.12.2010, 08:40
Ich poste ja keine Lügen in den Thread, wie es eine gewisse Person in diesem Thread macht, "mein Freund";-)

Was anderes: Ich habe gute Spieler am Transfermarkt - Vielleicht ist für dein Team einer dabei ;-)

rambo3
06.12.2010, 11:15
Ich weiß zwar net, was ihr zwei für ein Problem habt, aber macht euch das bitte per PM aus und nicht hier in diesem Thread!

Lieben Dank!

lg, rambo3

lenerl
06.12.2010, 11:22
Ich weiß zwar net, was ihr zwei für ein Problem habt, aber macht euch das bitte per PM aus und nicht hier in diesem Thread!

Lieben Dank!

lg, rambo3

@rambo - Was sind deine Erf mit dem 4er Trainer ?

rambo3
06.12.2010, 11:48
@rambo - Was sind deine Erf mit dem 4er Trainer ?

bezüglich was? Training, Spiel?

Hab ihn aber eh noch zu kurz, um wirklich etwas sagen zu können...

lenerl
06.12.2010, 12:03
bezüglich was? Training, Spiel?

Hab ihn aber eh noch zu kurz, um wirklich etwas sagen zu können...

Im Spiel betr. Jugis

rambo3
06.12.2010, 13:44
Im Spiel betr. Jugis

Was soll ich da für Erfahrungen haben? Je nach Gegner setzt ich 1-4 Jugis ein, egal welchen Trainer ich hab!

lenerl
06.12.2010, 13:51
Was soll ich da für Erfahrungen haben? Je nach Gegner setzt ich 1-4 Jugis ein, egal welchen Trainer ich hab!

Haben die Jugis mehr positive Aktionen im Spiel gegen bessere Teams ?

rambo3
06.12.2010, 20:14
Hui, diese Liga wird noch spannend.

jamaicaboys auf Pos. 1 bei der Taktikrangliste...

Und mein Spiel geht heut durch ne Rote in der 1.HZ verloren, mein Wechselsystem und Angriff in der 2. HZ dadurch beinahe wirkungslos...

Zum Glück kommt jetzt mal ein PC-Gegner...

@lenerl Keine Auswirkung festgestellt...

lg, rambo3

lenerl
07.12.2010, 13:08
@hek - ich würd behaupten, dein Jugi war ein Schnäppchen - Der wird mir mit 20 Jahren Mill. einbringen, da ich ab jetzt Stürmer züchten werde - In Zukunft wird die Nachfrage nach VT & ST mM sehr hoch sein, da die Masse ja hauptsächlich nur Mtfld-Taks trainiert.


lg lenerl

leokrnjic
07.12.2010, 14:15
Gestern waren durchaus einige interessante Ergebnisse.

Hinternraus ein glücklicher Sieg gegen Wildsau, wäre schön zu beobachten wenn Wildsau keine Rote bekommen hätte. Hinternraus hat schon in der Rückrunde der 6ten Saison einige Kaliber geschlagen, ich sagen nur Lachgummi und Manchester.

Jamaica gegen schruns: Ein typisches 0:0 Spiel. Jamaica taktisch überlegen konnte sich nicht ganz durchsetzen weil schruns einfach die Chancen zu nichte gemacht hat wegen Skillüberlegenheit. schruns, eines verstehe ich bei Dir nicht, du hast Dir einen 4er Trainer um 2,5 Mio. gekauft (keine Frage ein guter Trainer mit guter Taktikverteilung), hättest noch einen brauchbaren Spieler verkaufen sollen um Dir gleich einen 5er Trainer zu kaufen :-?. Mit einen 5er Trainer hätten wir alle gegen Dich keine Chance und der Weg für Dich in die Bundesliga wäre frei. Bin auf dein Kommentar gespannt ;-)

Das nächste Spiel gegen Hinternraus wird ein Schlüsselspiel für mich werden. Muss mir was einfallen lassen wie ich gegen ihn agieren werde. Rechne mir nicht all zu viele Chancen aus da ich Taktisch als auch Skillmässig unterlegen bin :-?, vielleicht kann ich doch für eine Überraschung sorgen und mit einen X wäre ich hoch zufrieden.

@Wildsau: Hast du den Umbruch abgeschlossen? Was hast du jetzt für ein Durchschnittsalter?

Lg

hek
08.12.2010, 00:05
lenerl, GW zum Schnäppchen. Heute waren die Verkaufspreise leider ziemlich tief, Pech für die Verkäufer.

leo, ich hätte mir einen 5er gekauft, wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass dies das Ticket in die BL ist. Meine Überlegung ist einfach: Ich hoffe auch mit 4er in die 2.BL zu kommen und weiter würde ich auch mit 5er nicht kommen. So wäre ich gegen Jamaica auch mit einem 5er taktisch unterlegen gewesen, denn jetzt machen es mehr und mehr die Oldies aus. Und da bin ich zu langfristig orientiert (wie ja auch du), dass ich dieses Spiel der reinen Oldiemannschaften mitmache.

lenerl
08.12.2010, 06:19
lenerl, GW zum Schnäppchen. Heute waren die Verkaufspreise leider ziemlich tief, Pech für die Verkäufer.

leo, ich hätte mir einen 5er gekauft, wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass dies das Ticket in die BL ist. Meine Überlegung ist einfach: Ich hoffe auch mit 4er in die 2.BL zu kommen und weiter würde ich auch mit 5er nicht kommen. So wäre ich gegen Jamaica auch mit einem 5er taktisch unterlegen gewesen, denn jetzt machen es mehr und mehr die Oldies aus. Und da bin ich zu langfristig orientiert (wie ja auch du), dass ich dieses Spiel der reinen Oldiemannschaften mitmache.

Da hast du vollkommen recht, aber in wenigen Saisonen werden die sogenannten "Oldie-Teams" ein Schlag bekommen, denn seht euch mal die 1-3 U. an, wieviel Teams jetzt bereits ein Jugi-Team besitzen u. genau unseren Weg gehen u. die werden auf brutalste Art von hinten Druck machen. Du, leo, wildsau u. ich sind auf perfektem Weg.
Wie ich dass so sehe, werd ich mich ziemlich sicher kommende Saison in der 2.O. halten können u. übernächste Saison sogar um den Aufstieg mitspielen können, wenn ich mir so meine trainingsfreudigen Jugis ansehe - In den 2.O. sind bereits sehr viel TC-Profis auf Jugi-Kader umgestiegen - 16 jährige mit 28% Index erfreut mich sehr u. dass am Anfang derr Saison :-D

lg lenerl

rambo3
08.12.2010, 06:37
@leo Umbruch? Ich? Warum?

Jetzt mal im Ernst, ich habe keinen Umbruch durchgeführt, woher hast du die Info? Aus der TC-Woche? Dort ist was gestanden, ja, aber ich hab keinen Umbruch durchgeführt...

@lenerl Meine Jugis sind mom. alles andere als trainingsfreudig, hoffe das kommt in den nächsten 2-3 Runden noch, wenn sie dann alle min. 3-4 mal gespielt haben...

Tja, das wird heuer wirklich ein harter Fünfkampf um den Aufstieg werden, leider habe ich beim ersten direkten Duell mit der Roten Pech gehabt.

lg, rambo3

hek
08.12.2010, 10:52
lenerl, ich sehe das nicht so optimistisch wie du. ich hätte gerne auf Oldies gesetzt, aber ich habe einfach zu wenige. Ich rede nicht von 12 A-Skills Oldies, sondern von Teams, die zu 50% noch mit ihrerer Stammmannschaft von damals spielen. Einige haben halt 20 Jährige bekommen, die sind jetzt erst 27 und demenstprechend erfahren und auch auftrainiert. Da hat kein Jugi eine Chance - auch die nächten 5 Saisonen nicht, weil die jetzt bei 5-6 Erfahrung stehen. Einen solchen habe ich, aber eben nur 1. Erst wenn diese dann in Pension gehen, wird es einen Wechsel geben, aber eben nicht schon ein 1-2 Saisonen sondern das dauert viel länger.
lenerl, gegen Jamaika war's bei mir in der Skill RL 4 vs 200 oder so. Trotzdem kein Sieg.

lenerl
08.12.2010, 11:30
lenerl, ich sehe das nicht so optimistisch wie du. ich hätte gerne auf Oldies gesetzt, aber ich habe einfach zu wenige. Ich rede nicht von 12 A-Skills Oldies, sondern von Teams, die zu 50% noch mit ihrerer Stammmannschaft von damals spielen. Einige haben halt 20 Jährige bekommen, die sind jetzt erst 27 und demenstprechend erfahren und auch auftrainiert. Da hat kein Jugi eine Chance - auch die nächten 5 Saisonen nicht, weil die jetzt bei 5-6 Erfahrung stehen. Einen solchen habe ich, aber eben nur 1. Erst wenn diese dann in Pension gehen, wird es einen Wechsel geben, aber eben nicht schon ein 1-2 Saisonen sondern das dauert viel länger.
lenerl, gegen Jamaika war's bei mir in der Skill RL 4 vs 200 oder so. Trotzdem kein Sieg.

Ja, aber von den sogenannten sehr guten Oldies gibt es nicht übermässig viel. Ich behaupte, dass jetzt die richtige Zeit ist, dass man sich einen Jugi-Kader zusammen stellen ( 25-30 Spieler) u. die mit einem 5er Trainer hochzüchten sollte. Denn mM wird es ab der übernächsten Saison die ersten A-Skill austrainierten Spieler am Markt geben u. die werden jenseits der 2 - 3 Mill. gesteigert werden. Ich würde behaupten, dass längerfristig gesehen, diejenigen mit einem jetzigen "Oldiekader", das Nachsehen schneller haben werden, als viele Glauben.
Aber du kannst mich verfolgen: Mein allerletzter einsatzfähiger "Oldie" ist am Markt (Black Pierre VT) - Ich werd mir einen 5er Trainer zulegen u. dazu ca. 5-8 16 jährige Jugis zusätzlich ankaufen u. diesen Kader mal mind. 4 Saisonen so lassen. Ich hab jetzt 16 Jährige mit 14 A-Skill - Wenn ich die 4 Saisonen dort trainiere u. dann 4-6 verkaufe, dann sage ich, dass die Mill. reinfliegen werden. Der Transfermarkt steigt im Wert ( Siehe TW) - So wird es auch bei ST & VT sein, da die Masse ja Mfdler trainiert.
Alles über 30 kannst mM längerfristig vergessen. Aber Gott sei Dank haben wir alle grundsätzlich verschiedene Strategieen. Ich bin zuversichtlich, dass ich mich kommende Saison in der 2.O. mit Biegen u. Brechen halten kann. Und dann müsste ich mich Saison für Saison nach oben arbeiten können (zuerst Plazierungen dann Ligen).
Mein längerfristiges Ziel ist es, permanent in der O. zu spielen, denn gegen gewisse TC hab ich einfach keine Chance, dass sind TC-Legenden (z.b.: merkel, joergP, waldgeist, bigbob, leo, hek, chiefFred, milanisti)
Darum hab ich jetzt komplett umgebaut
Bin echt gespannt, wie es mit dem 5er Trainer laufen wird, speziell im Training ( 5 Stricherl bei 16 jährige u. teilweise bei 17 jährigen, da geht schon auch was bei der Taktik weiter)

sebastian6
08.12.2010, 13:17
Erfolg wird man nur haben, wenn die 3- 4 SChlüsselspieler alte, erfahrene, konditionsreiche, hochtrainierte, taktikstarke Spieler sind, die unterstützt werden von den super 20/20er Jugis.

5er Trainer ist absolut Pflicht

die noch hinter uns liegenden (pompino usw..) werden uns sowieso noch ordentlich verhauen - hehe

lenerl
08.12.2010, 18:41
Erfolg wird man nur haben, wenn die 3- 4 SChlüsselspieler alte, erfahrene, konditionsreiche, hochtrainierte, taktikstarke Spieler sind, die unterstützt werden von den super 20/20er Jugis.

5er Trainer ist absolut Pflicht

die noch hinter uns liegenden (pompino usw..) werden uns sowieso noch ordentlich verhauen - hehe

Ja, der 5er wird schön langsam Pflicht werden.

leokrnjic
09.12.2010, 16:40
60 min vorbei und ich führe mit 3:0 :shock:
Ich glaube, dass ich die perfekte Mischung jetzt habe, 1x26, 1x24, 1x19 und der Rest nur 16jährige. Muss ehrlich sagen, dass ich gegen Hinternraus extra einen 31jährigen gekauft habe mit viel Erfahrung, anscheinend hat sich das ausgezahlt.

Heute haben wieder 8x16jährige gespielt und im nächsten Spiel werden dann alle 14x16jährige auflaufen. Die Trainingsresultate haben sich deutlich erhöht und ich hoffe, dass es so bleiben wird.

Wenn ich in die 1 OL aufsteigen würde, das wäre der absolute Wahnsinn mit meiner Mannschaft, dann könnte ich weitere 2 Saisonen in der 1 OL verweilen.

Gestern habe ich im Friendly gegen Bacardi (Skillrl. 1) ein 0:0 rausgeholt, habe dann im Elfer 5:6 verloren.

Lg

Csabalino
09.12.2010, 17:42
hehe, jeder mit einem 5er trainer tut so als er verwundert wäre dass es so gut läuft..
wie gesagt, auch mit 10x16j und a 5er trainer ist die OL eine gmate wiesn :lol::lol:

leokrnjic
09.12.2010, 18:25
hehe, jeder mit einem 5er trainer tut so als er verwundert wäre dass es so gut läuft..
wie gesagt, auch mit 10x16j und a 5er trainer ist die OL eine gmate wiesn :lol::lol:

Warum verdirbst du mir gleich alles :evil:. Für meinen 5er Trainer habe ich Opfer bringen müssen, darum geht es mir diese Saison einiger massen gut. Nein, jetzt ehrlich, die Saison ist noch seeehr lang aber ich habe nicht mit solchen Ergebnissen gerechnet, bin wirklich sehr überrascht wie es zur zeit läuft. Klar, wildsau und jamaica warten noch auf mich aber aus 4 Spielen 10 Punkte zu holen (obwohl ich schon gegen schruns und hinternraus gespielt habe) lasst sich sehen. Es werden weiterhin 5 Mannschaften um 4 Plätze kämpfen. Wenn ich es tatsächlich unter den ersten vier schaffen würde, das wäre ein Traum.

Lg

Csabalino
09.12.2010, 18:53
das habe ich dir schon vor unser friendly gesagt, aber ok, no more comment ;-)

leokrnjic
09.12.2010, 18:59
Verrate nicht schon wieder alles, das bleibt unter uns :-D.

Lg

rambo3
09.12.2010, 21:17
@leo Mit so vielen Jugis so eine Taktikbewertung zu schaffen, ringt mir sehr viel Respekt ab!

Gegen dich wird nicht mehr als ein Remis drinnen sein (da du auch einen TOP - Torwart hast). Damit bin ich dann auch schon zufrieden.

Nächste Runde steht für mich noch ein Pflichtsieg an, bevor die wirklich schweren Spiele anstehen. Das Spiel gegen Hinternraus liegt mir auch noch schwer im Magen, da die wirklich zu schlagen gewesen wären, wenn das Spiel normal verlaufen wäre.

lg, rambo3

Mor_Lock
12.12.2010, 11:11
gratz zum 5er trainer, lenerl;-)

lenerl
12.12.2010, 11:38
gratz zum 5er trainer, lenerl;-)

Danke - Jetzt gehts los, mit der Aka von der Soccer-Schule :-D

Altersdurchschnitt 17 Jahre :-D

Training, Training, Training u. Spielen, Spielen, Spielen

lenerl
13.12.2010, 08:46
hehe, jeder mit einem 5er trainer tut so als er verwundert wäre dass es so gut läuft..
wie gesagt, auch mit 10x16j und a 5er trainer ist die OL eine gmate wiesn :lol::lol:


@ csabalino - Wenn das für mein Team kommende Saison zutreffen würde, dann wäre das ein Traum, denn dann würden sich meine Jungs in der 2.O. halten u. der Ligapfeil eher nach oben, als nach unten in der übernächsten Saison zeigen.

In dieser Saison gibt es für mich 4 klare Aufsteiger: leo, hek, el nino u. bsuffi -
Ich hoffe, dass ich gegen Devils u. Rotjacken bestehen kann - Meine Jungs werden fleissig Skills u. Erf sammeln :-D

lenerl
13.12.2010, 10:07
Sodala heute gegen rambo's Team -

Eine Niederlage unter 5:0 wäre ein Traum, Altersdurchschnitt 16,6 Jahre - Die Burschen werden diese Saison noch Lehrgeld bezahlen müssen

Und morgen Training, 8-)8-):-P:-P

lg lenerl

lenerl
13.12.2010, 11:14
Heute 3430 Fans im Stadion

52.354 € netto - Da bin ich sehr zufrieden :-D

lg lenerl

leokrnjic
13.12.2010, 11:58
@ csabalino - Wenn das für mein Team kommende Saison zutreffen würde, dann wäre das ein Traum, denn dann würden sich meine Jungs in der 2.O. halten u. der Ligapfeil eher nach oben, als nach unten in der übernächsten Saison zeigen.

In dieser Saison gibt es für mich 4 klare Aufsteiger: leo, hek, el nino u. bsuffi -
Ich hoffe, dass ich gegen Devils u. Rotjacken bestehen kann - Meine Jungs werden fleissig Skills u. Erf sammeln :-D

Punkto Aufsteiger widerspreche ich dir, ich sehe Wildsau deutlich besser als Hinternraus ;-).

Lg

lenerl
13.12.2010, 16:08
Da Schiri zeigt einem 16 jährigen Jugi die "Rote" - Bravo :evil:

Mor_Lock
13.12.2010, 16:11
Da Schiri zeigt einem 16 jährigen Jugi die "Rote" - Bravo :evil:

ohoh..schlechte vorzeichen.... aber in der 8. minute ne rote, hab ich bis dato auch noch nie gesehen:shock:

lenerl
13.12.2010, 16:16
ohoh..schlechte vorzeichen.... aber in der 8. minute ne rote, hab ich bis dato auch noch nie gesehen:shock:

Das is natürlich net so gut, aber die Jungs benötigen Zeit u. die geb ich ihnen :-D

Mor_Lock
13.12.2010, 16:18
Das is natürlich net so gut, aber die Jungs benötigen Zeit u. die geb ich ihnen :-D

wie im wirklichen leben;-) die jugis langsam ranführen;-)

lenerl
13.12.2010, 16:24
wie im wirklichen leben;-) die jugis langsam ranführen;-)
Ja so ist es - In 5 Saisonen schaut es ganz, ganz anders aus :-D
Wäre ein Wahnsinn, wenn die so spielen würden, wie andere mit viel Erf.

lenerl
13.12.2010, 16:43
Ja, meine 16 jährigen haben halt gegen einen 25 jährigen Stürmer keine Chance :-D

Bin aufs morgige Training gespannt :-D

In dieser Saison muss das Team im Laufe der 2. Saisonhälfte unter 5 Gegentoren im Ligaspiel kommen können

lg

lenerl
13.12.2010, 16:56
In der Skill-Rangliste bin ich nur auf 1506 abgerutscht u .Taktik auf 906 - Und das mit meinem Jugi-Kader

Da kommt ja Freude auf :-D

leokrnjic
13.12.2010, 17:42
Heute keine Überraschungen, aber die nächste Runde verspricht Hochspannung pur, gleich 2 Spiele um den Aufstieg. Jetzt geht es in die heisse Phase, jetzt warten die Direktduelle, am letzten Spieltag sind wieder heisse Duelle vorprogrammiert.

@lenerl: Bin auch auf die morgigen Ergebnisse gespannt. Ich hoffe, dass ich die 150er Marke brechen kann ;-)

Lg

lenerl
13.12.2010, 17:54
Heute keine Überraschungen, aber die nächste Runde verspricht Hochspannung pur, gleich 2 Spiele um den Aufstieg. Jetzt geht es in die heisse Phase, jetzt warten die Direktduelle, am letzten Spieltag sind wieder heisse Duelle vorprogrammiert.

@lenerl: Bin auch auf die morgigen Ergebnisse gespannt. Ich hoffe, dass ich die 150er Marke brechen kann ;-)

Lg

I dreh durch, was meinst was bei mir möglich ist ?

leokrnjic
13.12.2010, 18:31
I dreh durch, was meinst was bei mir möglich ist ?

Schwer zu sagen, vielleicht braucht der 5er ein paar Spiele bis er zeigt was er kann ;-). Es kommt auch drauf an wie viele Spieler du hast, aber ich schätze für das erste Training sollten sich schon 100 Verbesserungen ausgehen.

Lg

lenerl
13.12.2010, 18:59
Schwer zu sagen, vielleicht braucht der 5er ein paar Spiele bis er zeigt was er kann ;-). Es kommt auch drauf an wie viele Spieler du hast, aber ich schätze für das erste Training sollten sich schon 100 Verbesserungen ausgehen.

Lg

Unter 100 wär ich angfressen, da ich mit meinem 3er auch an die 80 hatte :-P

rambo3
13.12.2010, 21:56
So, Pflichtsieg geschafft, jetzt gehts um die Wurst. ;-) Ich bleibe bei der Prognose von einem Fünfkampf um den Aufstieg...

lg, rambo3

Mor_Lock
13.12.2010, 21:59
ist echt ne enge geschichte in eurer liga:shock:

die wird echt spannend werden;-)

leokrnjic
13.12.2010, 22:07
So, Pflichtsieg geschafft, jetzt gehts um die Wurst. ;-) Ich bleibe bei der Prognose von einem Fünfkampf um den Aufstieg...

lg, rambo3

Für mich bist du ein Fixaufsteiger, bist deutlich besser als Hinternraus ;-)

lg

rambo3
14.12.2010, 06:00
Für mich bist du ein Fixaufsteiger, bist deutlich besser als Hinternraus ;-)

lg

Hab aber das erste Spiel gegen ihn verloren, auch wenns unglücklich war...
Aber es wird einfach viel auf die direkten Duelle ankommen, die nächsten 2 Heimspiele werden es zeigen -> verlieren verboten!

Bin schon sehr gespannt!

lg, rambo3

leokrnjic
14.12.2010, 11:03
Hab aber das erste Spiel gegen ihn verloren, auch wenns unglücklich war...
Aber es wird einfach viel auf die direkten Duelle ankommen, die nächsten 2 Heimspiele werden es zeigen -> verlieren verboten!

Bin schon sehr gespannt!

lg, rambo3

Ich glaube, wenn du die Rote nicht bekommen hättest, wäre es ein komplett anderes Spiel gewesen.

Lg

leokrnjic
14.12.2010, 11:04
@lenerl: Wie waren die heutigen Trainingsergebnisse? Ich hatte über 120 Verbesserungen.

Lg

lenerl
14.12.2010, 11:19
112 Verbesserungen :-D Ein Traum einfach - :-D

lg lenerl

rambo3
17.12.2010, 07:09
Yeahh, wichtiger Sieg gestern! Hab mir das Spiel gerade über den Videorekorder angeguckt, war ja total spannend und eigentlich ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe.

Hätte nicht gedacht, in einem Viertel und dann sogar schon im ersten taktisch überlegen zu sein, und mich hats gewundert, das ich keinen Konter hatte. Egal - ich habe gewonnen und das zählt!

Jetzt wird die Hütte am Montag so richtig beben...

lg, rambo3

hek
17.12.2010, 12:29
Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, zeigt aber, dass du zu recht weit oben in der Tabelle bist!
Ich habe ebenfalls stark aufgestellt gegen Hinterraus und traf auf eine schwache Mannschaft. Da hat wohl einer die Partie bereits vorher abgeschrieben.

leokrnjic
17.12.2010, 14:32
@Wildsau: Ein ganz wichtiger Sieg für Dich, das war glaube ich schon mal der Aufstieg ;-). Ein bißchen Glück braucht man (so wie ich gegen schruns) um ganz vorne mitspielen zu können. Dein Tormann muss ja eine Granate sein :-D. In der Skill- und Taktikrangliste hast Dich ziemlich gesteigert. Ich glaube, dass du die 3 Punkte am Montag behalten wirst :cry:, meine Jugis sind einfach noch nicht so weit um eine Überraschung zu schaffen, da helfen mir meine 3 Spitzenspieler auch nicht.

@schruns: Deine Gegner haben viel Respekt vor Dir, das sie mit der B-Elf antreten :-D, deine MTB ist ein Wahnsinn :shock:. Die Meisterschaft wird am letzten Spieltag entschieden, was gibt es schöneres. Ich glaube wildsau und du werdets das unter euch ausmachen wer den Titel holen wird.

@lenerl: Wieder die Frage, wie viele Verbesserungen? :-D


Ich glaube, dass jamaica eine ganz alte und erfahrene Mannschaft hat, er wird in 2 Saisonen sehr viele Probleme haben.

Lg

rambo3
17.12.2010, 14:56
@Wildsau: Ein ganz wichtiger Sieg für Dich, das war glaube ich schon mal der Aufstieg ;-). Ein bißchen Glück braucht man (so wie ich gegen schruns) um ganz vorne mitspielen zu können. Dein Tormann muss ja eine Granate sein :-D. In der Skill- und Taktikrangliste hast Dich ziemlich gesteigert. Ich glaube, dass du die 3 Punkte am Montag behalten wirst :cry:, meine Jugis sind einfach noch nicht so weit um eine Überraschung zu schaffen, da helfen mir meine 3 Spitzenspieler auch nicht.

@schruns: Deine Gegner haben viel Respekt vor Dir, das sie mit der B-Elf antreten :-D, deine MTB ist ein Wahnsinn :shock:. Die Meisterschaft wird am letzten Spieltag entschieden, was gibt es schöneres. Ich glaube wildsau und du werdets das unter euch ausmachen wer den Titel holen wird.

@lenerl: Wieder die Frage, wie viele Verbesserungen? :-D


Ich glaube, dass jamaica eine ganz alte und erfahrene Mannschaft hat, er wird in 2 Saisonen sehr viele Probleme haben.

Lg

@leo Deine Einschätzungen zu uns sind sehr interessant, ich teile aber nicht alle davon ;-)

1.) Mein TW ist mit Sicherheit keine Granate - deiner dagegen schon!
2.) Der Schlüssel am MO wird die Taktiküberlegenheit sein - viele Konter wirst du nicht schaffen gegen mich, solltest du allerdings taktisch überlegen sein - kommt es ganz darauf an ob du vor meinen TW kommst - wenn du das schaffst, schießt du sicher das eine oder andere Tor :-?
3.) Ich glaube kaum das ich gegen schruns eine Chance habe - der ist offensiv zu stark und ich defensiv zu schwach!
4.) Wer sagt denn, das meine Mannschaft nicht auch sehr alt ist? ;-)

Hast schon aufgestellt gegen mich? Ich bin noch am Überlegen, ist total schwierig...
Unsere Gesamt-Statistik ist momentan auch exakt gleich, sehr witzig :lol:

lg, rambo3

leokrnjic
17.12.2010, 16:47
@leo Deine Einschätzungen zu uns sind sehr interessant, ich teile aber nicht alle davon ;-)

1.) Mein TW ist mit Sicherheit keine Granate - deiner dagegen schon!
2.) Der Schlüssel am MO wird die Taktiküberlegenheit sein - viele Konter wirst du nicht schaffen gegen mich, solltest du allerdings taktisch überlegen sein - kommt es ganz darauf an ob du vor meinen TW kommst - wenn du das schaffst, schießt du sicher das eine oder andere Tor :-?
3.) Ich glaube kaum das ich gegen schruns eine Chance habe - der ist offensiv zu stark und ich defensiv zu schwach!
4.) Wer sagt denn, das meine Mannschaft nicht auch sehr alt ist? ;-)

Hast schon aufgestellt gegen mich? Ich bin noch am Überlegen, ist total schwierig...
Unsere Gesamt-Statistik ist momentan auch exakt gleich, sehr witzig :lol:

lg, rambo3

Die Gesamtstatistik schaut wirklich lustig aus ;-). Aufgestellt habe ich noch nicht, das werde ich am Sonntagabend machen ;-), werde sicher eine ungewöhnliche Variante versuchen bzw. auswählen. Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden, vielleicht können wir uns irgendwie einigen ;-).

Lg

lenerl
18.12.2010, 11:04
@leo - Diesmal 153 Verbesserungen :-D

mandis65
21.12.2010, 06:24
@ sebastian6: Kann das sein, dass du einen neuen Trainer hast 8-)

rambo3
21.12.2010, 07:28
@leo

Das Spiel ist exakt so gelaufen wie ich es erwartet habe, leider hab ich keine meiner 5 Chancen reinmachen können, ich kann mit einem Remis aber gut leben. Aber der Aufstiegskampf und das Titelrennen sind wahnsinnig spannend heuer.

Wünsch euch allen frohe Weihnachten! Werde wahrscheinlich erst gegen schruns wieder hier reingucken und vielleicht gelingt mir ja ein Weihnachtswunder...

lg, rambo3

sebastian6
21.12.2010, 12:49
@ sebastian6: Kann das sein, dass du einen neuen Trainer hast 8-)

woher weißt du das immer? - bei dir gehts aber auch ganz schön zur Sache - glaubst du wirst dus dareissen?

mandis65
21.12.2010, 12:59
woher weißt du das immer? - bei dir gehts aber auch ganz schön zur Sache - glaubst du wirst dus dareissen?

Nein, ich habe keine Chance, da ich leider das Heimspiel gegen In FLames durch meine Schuld und nur durch meine Schuld verloren habe. 8-)

Ist aber egal da ich auf Jungspunde umstelle muss nur noch ein paar kaufen, dann spiele ich nur mehr mit 16 bis 19 Jährige , 3 oder 4 alte taktikstarke Hasen werde ich mir behalten und beizeiten verkaufen.

Wünsche noch schöne Weihnachten

rambo3
21.12.2010, 13:24
woher weißt du das immer? - bei dir gehts aber auch ganz schön zur Sache - glaubst du wirst dus dareissen?

zeig mal her deinen neuen Trainer?

leokrnjic
21.12.2010, 14:03
@leo

Das Spiel ist exakt so gelaufen wie ich es erwartet habe, leider hab ich keine meiner 5 Chancen reinmachen können, ich kann mit einem Remis aber gut leben. Aber der Aufstiegskampf und das Titelrennen sind wahnsinnig spannend heuer.

Wünsch euch allen frohe Weihnachten! Werde wahrscheinlich erst gegen schruns wieder hier reingucken und vielleicht gelingt mir ja ein Weihnachtswunder...

lg, rambo3


Hi rambo3!

Du warst eindeutig überlegen und nur mit viel Glück habe ich das 0:0 halten können. Mein Goalie hat mich wieder gerettet, aber mit 1,5 Mio. kann ich das schon erwarten.

Mich hat es überrascht, dass du mit deinen 4er Trainer eindeutig taktisch überlegen warst. Darf ich fragen wie hoch dein Durchschnittsalter gestern war? Hast du eine Oldie-Mannschaft gestern auflaufen lassen. Bei mir haben wieder 9x 16jährige gespielt, vielleicht dadurch der taktische Vorteil. Beim nächsten aufeinander treffen werde ich ein paar Oldies kaufen :-D. Zuhause eine 11er Taktik, nicht schlecht. Bin schon auf das Spiel gegen schruns gespannt.

Ich muss mich immer wieder wiederholen, dass ich sehr überrascht bin wie es zur Zeit läuft. Habe am Anfang der Saison den totalen Umbau gemacht und jetzt stehe ich auf einen Aufstiegsplatz und habe gute Chancen das auch bis zum letzten Spieltag zu halten.

Gegen jamaica habe ich ein ungutes Gefühl, vielleicht hat mein Tormann wieder einen guten Tag.

@sebastian: Welche Stärke hat dein neuer Trainer?

Lg

rambo3
21.12.2010, 16:12
@leo Ich glaub, ich hatte einen Schnitt von ca. 27-30 Jahre. Meine Jugis durften bis auf einen nicht spielen!

Ich glaub gegen jamaica wird es auch ein 0:0 geben, würde mir nämlich auch gefallen!

lg, rambo3

h.nes
21.12.2010, 22:25
@leo Ich glaub, ich hatte einen Schnitt von ca. 27-30 Jahre. Meine Jugis durften bis auf einen nicht spielen!

Ich glaub gegen jamaica wird es auch ein 0:0 geben, würde mir nämlich auch gefallen!

lg, rambo3

eigentlich wäre ja der Erfahrung- und Taktiksschnitt interessanter
bei 2x5er Wert von deinem 4er Trainer ist eine 11er Bewertung im Spiel ganz schön ... :shock:

wie legst denn unser Alphacupspiel an?! :mrgreen: ;-)

rambo3
22.12.2010, 10:12
eigentlich wäre ja der Erfahrung- und Taktiksschnitt interessanter
bei 2x5er Wert von deinem 4er Trainer ist eine 11er Bewertung im Spiel ganz schön ... :shock:

wie legst denn unser Alphacupspiel an?! :mrgreen: ;-)

wie ich sehe, kennst du meinen Trainer, hilft dir aber nix 8-)

da der Alpha-Cup erst im Jänner weiter geht, hab ich noch keine Ahnung, wie ich das Spiel anlegen werde, hab mir deine Mannschaft auch noch nicht angesehen...

Leicht machen werde ich es dir aber nicht....

lg, rambo3

h.nes
22.12.2010, 17:19
ist gut so, will ja eh nix geschenkt :-P ich wusste nicht das es erst am 8.1. weiter geht
dachte Samstag ist unser Spiel, wollt schon einladen :lol: unser Ergebnis
werde ich unter Palmen genießen, ich freu mich drauf! :mrgreen:

sebastian6
22.12.2010, 18:16
zeig mal her deinen neuen Trainer?

mach ich - aber nur wenn ich deinen auch herzeigen darf 8-)8-)8-)8-)

mandis65
23.12.2010, 09:57
mach ich - aber nur wenn ich deinen auch herzeigen darf 8-)8-)8-)8-)

:lol::lol::lol:

Sicher kannst auch in rambo3 seinen Trainer herzeigen, ich würde den Trainer von FC Wildsau auch gerne sehen ;-)

catenaccio
23.12.2010, 10:15
Hallo,

zu Eurer Info: am 29.01.2011 startet Alphacup No.5. Würde mich über zahlreiche Anmeldungen (siehe Signatur) aus den Topligen freuen, Ihr könnt Euch beim Alphacup wie gewohnt mit Topteams messen.

LG und Schöne Weihnachten, cat

sebastian6
23.12.2010, 11:59
Hi rambo3!

Du warst eindeutig überlegen und nur mit viel Glück habe ich das 0:0 halten können. Mein Goalie hat mich wieder gerettet, aber mit 1,5 Mio. kann ich das schon erwarten.

Mich hat es überrascht, dass du mit deinen 4er Trainer eindeutig taktisch überlegen warst. Darf ich fragen wie hoch dein Durchschnittsalter gestern war? Hast du eine Oldie-Mannschaft gestern auflaufen lassen. Bei mir haben wieder 9x 16jährige gespielt, vielleicht dadurch der taktische Vorteil. Beim nächsten aufeinander treffen werde ich ein paar Oldies kaufen :-D. Zuhause eine 11er Taktik, nicht schlecht. Bin schon auf das Spiel gegen schruns gespannt.

Ich muss mich immer wieder wiederholen, dass ich sehr überrascht bin wie es zur Zeit läuft. Habe am Anfang der Saison den totalen Umbau gemacht und jetzt stehe ich auf einen Aufstiegsplatz und habe gute Chancen das auch bis zum letzten Spieltag zu halten.

Gegen jamaica habe ich ein ungutes Gefühl, vielleicht hat mein Tormann wieder einen guten Tag.

@sebastian: Welche Stärke hat dein neuer Trainer?

Lg

4er - so hoch gwinnst nimma :-D

leokrnjic
23.12.2010, 15:51
4er - so hoch gwinnst nimma :-D

Wichtig sind die 3 Punkte, ob ein 2:1 oder ein 8:0, das ist unwichtig ;-)

Lg

EL_Nino
23.12.2010, 15:51
4er - so hoch gwinnst nimma :-D

auch von mir glückwunsch zum neun trainer
find ihn echt gut

leokrnjic
23.12.2010, 16:02
auch von mir glückwunsch zum neun trainer
find ihn echt gut

Zeigts ihn doch endlich her oder soll ich frediador darum bitten :-D

Lg

EL_Nino
23.12.2010, 16:08
so das wars jetzt mit dem Punkt:cry:

leokrnjic
23.12.2010, 16:12
so das wars jetzt mit dem Punkt:cry:

Ist erst der 1te Abschnitt zu Ende, es ist noch alles offen.

Lg

EL_Nino
23.12.2010, 16:20
Ist erst der 1te Abschnitt zu Ende, es ist noch alles offen.

Lg

ich werde aber kein tor machen da du
1) einen zu guten Tormann hast
und ich
2) ich keine guten stürmer habe

leokrnjic
23.12.2010, 16:23
ich werde aber kein tor machen da du
1) einen zu guten Tormann hast
und ich
2) ich keine guten stürmer habe

Darf ich Dich fragen was du für ein Durchschnittsalter hast?

Im 2 Abschnitt hattest du 3 Chancen, etwas unglücklich und mein Tormann haben es wieder verhindert, puhh, durchatmen.

Lg

EL_Nino
23.12.2010, 16:27
Darf ich Dich fragen was du für ein Durchschnittsalter hast?

Im 2 Abschnitt hattest du 3 Chancen, etwas unglücklich und mein Tormann haben es wieder verhindert, puhh, durchatmen.

Lg

mein Durchschnittsalter liegt bei 28

ui jetzt im 3 Abschnitt werde ich so wies aussieht noch ein paar tore bekommen

lenerl
23.12.2010, 16:30
Da kann ich net mitreden mit meinen 16,9 Jahren Durchschnittsalter -

Aber ich bin eh Punktelieferant diese Saison in der Liga - Aber in Saisonhälfte 2 könnte ich schon den Einen od. Anderen Aufsteiger ein xerl abknüpfen -

Schöne Weihnachten an Euch :-D

lg lenerl

leokrnjic
23.12.2010, 16:34
mein Durchschnittsalter liegt bei 28

ui jetzt im 3 Abschnitt werde ich so wies aussieht noch ein paar tore bekommen

Das nächste Spiel gegen Hinternraus wird sehr entscheidend für Dich sein, verlieren verboten. Es sind weiterhin 5 Mannschaften um den Aufstieg voll dabei.
Nächste Runde kann ich mich entspannt zurück lehnen und Euch bei gegenseitigen Punteklauen zuschauen ;-)

Lg

EL_Nino
23.12.2010, 16:38
Das nächste Spiel gegen Hinternraus wird sehr entscheidend für Dich sein, verlieren verboten. Es sind weiterhin 5 Mannschaften um den Aufstieg voll dabei.
Nächste Runde kann ich mich entspannt zurück lehnen und Euch bei gegenseitigen Punteklauen zuschauen ;-)

Lg

ja also gegen Hinternraus muss ich wirklich gewinnen sonst ist es für mich vorbei mit dem Aufstieg:-(

lenerl
23.12.2010, 16:45
ja also gegen Hinternraus muss ich wirklich gewinnen sonst ist es für mich vorbei mit dem Aufstieg:-(


Das wird verdammt schwer werden - da musst in die Taktik-Trickkiste greifen

lg

leokrnjic
23.12.2010, 16:52
ja also gegen Hinternraus muss ich wirklich gewinnen sonst ist es für mich vorbei mit dem Aufstieg:-(

Ich glaube, dass deine Chancen ganz gut stehen gegen Hinternraus zu gewinnen. Du bist taktisch überlegen und ich tippe auf ein 2:1 für jamaica ;-)

Lg

EL_Nino
23.12.2010, 16:54
Ich glaube, dass deine Chancen ganz gut stehen gegen Hinternraus zu gewinnen. Du bist taktisch überlegen und ich tippe auf ein 2:1 für jamaica ;-)

Lg
würde mich freuen wenn es so ausgehen würde8-)

Mor_Lock
23.12.2010, 17:34
Da kann ich net mitreden mit meinen 16,9 Jahren Durchschnittsalter -

Aber ich bin eh Punktelieferant diese Saison in der Liga - Aber in Saisonhälfte 2 könnte ich schon den Einen od. Anderen Aufsteiger ein xerl abknüpfen -

Schöne Weihnachten an Euch :-D

lg lenerl

naja lenerl, das glaub ich kaum;-) auch wenn du skillmäßig extrem aufholst, ist die erfahrung der gegner doch zu hoch, das du das eine oder andere x-erl holen kannst...meine einschätzung! natürlich wünsch ich dir das fürs christkind:-P8-);-)

sebastian6
23.12.2010, 17:48
auch von mir glückwunsch zum neun trainer
find ihn echt gut


ich danke erfreundlichst :yo: - ich muss bei dir immer an "Cool Runnings" denken - auf jeden Fall gefällt mir der Teamname von dir besser als der Hintern hinaus (ich mein wenns eine Damenfrauschaft (gg - geiles gender) wär - ok... aber so -> wünsch ich dir den Aufstieg - obwohl.... dann hab ich das ausladende Gesäß noch eine Saison in der Liga :woohoo: :-D

@alle Neugierigen - habe den gleichen Trainer wie die SoccerSchule - mit leicht unterschiedlichen Nuancen

lenerl
23.12.2010, 18:03
:-Dich danke erfreundlichst :yo: - ich muss bei dir immer an "Cool Runnings" denken - auf jeden Fall gefällt mir der Teamname von dir besser als der Hintern hinaus (ich mein wenns eine Damenfrauschaft (gg - geiles gender) wär - ok... aber so -> wünsch ich dir den Aufstieg - obwohl.... dann hab ich das ausladende Gesäß noch eine Saison in der Liga :woohoo: :-D

@alle Neugierigen - habe den gleichen Trainer wie die SoccerSchule - mit leicht unterschiedlichen Nuancen

Neugierig sind die Burschen schon :-D

EL_Nino
23.12.2010, 18:12
ich danke erfreundlichst :yo: - ich muss bei dir immer an "Cool Runnings" denken - auf jeden Fall gefällt mir der Teamname von dir besser als der Hintern hinaus (ich mein wenns eine Damenfrauschaft (gg - geiles gender) wär - ok... aber so -> wünsch ich dir den Aufstieg - obwohl.... dann hab ich das ausladende Gesäß noch eine Saison in der Liga :woohoo: :-D

@alle Neugierigen - habe den gleichen Trainer wie die SoccerSchule - mit leicht unterschiedlichen Nuancen

danke, werde alles geben damit ich mir den Aufstieg vor Hinternraus hohle

leokrnjic
24.12.2010, 11:01
Wünsche Euch frohe Weihnachten und schöne Festtage!

Lg

Management Fc Krnja

EL_Nino
24.12.2010, 15:04
auch ich wünsch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest

lg nino

mandis65
24.12.2010, 16:32
Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein.

Schöne Grüße

Manfred


Weihnachten

Markt und Straße steh’n verlassen,
still erleuchtet jedes Haus;
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein steh’n und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld.
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern,
wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen;
aus des Schnees Einsamkeit
steigt’s wie wunderbares Singen. -
O, du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendorff 1788 - 1857

http://teamchef.114.at/Weichnachten/christmas_tc.jpg

sebastian6
24.12.2010, 17:11
auch von mir ein großartiges Fest

http://www.bildschirmschoner-download.net/wp-content/uploads/2008/10/weihnachten.jpg

rambo3
27.12.2010, 08:29
Grüß euch!

Weihnachtsfeiertage gut verbracht?

Ich habe lange überlegt und gegrübelt, wie ich meine Mannschaft heut auf das Spielfeld laufen lasse und bin heut früh dann doch zu einem Entschluss gekommen.

Bin schon sehr gespannt, ob die vielen Regeln und Änderungen so funktionieren und ich dem Favoriten einen Punkt abknöpfen kann und somit den leo zum Herbstmeister mache oder nicht...

Und die zweite Partie von Hinternraus vs. jamaica ist ja nicht minder spannend, würd mir ja auch jamaica als Aufsteiger wünschen, aber eigentlich wäre für mich ein Sieg von Hintern günstiger ;-)

Mal gucken, wird auf alle Fälle eine spannende Runde werden...

lg, rambo3

leokrnjic
27.12.2010, 12:56
Grüß euch!

Weihnachtsfeiertage gut verbracht?

Ich habe lange überlegt und gegrübelt, wie ich meine Mannschaft heut auf das Spielfeld laufen lasse und bin heut früh dann doch zu einem Entschluss gekommen.

Bin schon sehr gespannt, ob die vielen Regeln und Änderungen so funktionieren und ich dem Favoriten einen Punkt abknöpfen kann und somit den leo zum Herbstmeister mache oder nicht...

Und die zweite Partie von Hinternraus vs. jamaica ist ja nicht minder spannend, würd mir ja auch jamaica als Aufsteiger wünschen, aber eigentlich wäre für mich ein Sieg von Hintern günstiger ;-)

Mal gucken, wird auf alle Fälle eine spannende Runde werden...

lg, rambo3

Spannend wird es heute auf jeden Fall werden. Es ist echt schwer zu sagen wie Euer Duell ausgehen wird, zumal du Heimvorteil hast.

Wünsche Euch viel Glück für den heutigen Spieltag!

Heute nur 3046 Zuschauer gegen Computer, ist echt ein Witz die Zuschauereinnahmen.

Lg

rambo3
27.12.2010, 14:10
Spannend wird es heute auf jeden Fall werden. Es ist echt schwer zu sagen wie Euer Duell ausgehen wird, zumal du Heimvorteil hast.

Wünsche Euch viel Glück für den heutigen Spieltag!

Heute nur 3046 Zuschauer gegen Computer, ist echt ein Witz die Zuschauereinnahmen.

Lg

Dafür hab ich heute Rekordbesuch - 3567 Zuseher trotzen der Kälte und wollen das Spitzenspiel sehen, somit bleiben nur noch 40 Plätze leer...

Wie groß ist eigentlich euer Stadion so?

lg, rambo3

leokrnjic
27.12.2010, 14:34
Dafür hab ich heute Rekordbesuch - 3567 Zuseher trotzen der Kälte und wollen das Spitzenspiel sehen, somit bleiben nur noch 40 Plätze leer...

Wie groß ist eigentlich euer Stadion so?

lg, rambo3

Habe auch insgesamt 3600, aber das gegen ein Computer fast 600 Zuschauer ausbleiben ist doch ein Wahnsinn.

Mor_Lock hat wirklich in dem Punkt Recht, da müssen sich die Admins was einfallen lassen :-?

Lg

Mor_Lock
27.12.2010, 14:38
Habe auch insgesamt 3600, aber das gegen ein Computer fast 600 Zuschauer ausbleiben ist doch ein Wahnsinn.

Mor_Lock hat wirklich in dem Punkt Recht, da müssen sich die Admins was einfallen lassen :-?

Lg

ja meine rede;-) nur braucht man halt dafür unterstützer;-)

58DiVaD91
27.12.2010, 14:40
Habe auch insgesamt 3600, aber das gegen ein Computer fast 600 Zuschauer ausbleiben ist doch ein Wahnsinn.

Mor_Lock hat wirklich in dem Punkt Recht, da müssen sich die Admins was einfallen lassen :-?

Lg


Jetzt heul net wegen den 3000 Zuschauern herum. Hatte beim 1. Spiel gegen ein PC Team grandiose 2704 Zuschauer. ^^ (Heute sinds über 3600)

Aber soll halt so sein. Die paar 1000er sind mir egal und ist eh bei jedem so. Außerdem simma froh, dass das Ganze sich nicht ein Beispiel an der österreichischen Bundesliga (bzw. allgemein am österreichischen Fußball)nimmt. Da gibts Spiele die nicht einmal die 3000 Zuschauer zusammenbekommen. ;-)

EL_Nino
27.12.2010, 14:41
Also 3600 haben anscheinend mehrere
leider wars bei mir erst einmal diese Saison ausverkauft:-(

rambo3
27.12.2010, 14:48
@Mor_Lock Ich seh das auch nicht so dramatisch mit den Zuseherzahlen gegen PC-Teams - immerhin haben wir dadurch 4 sichere Siege und damit sichere Punkteprämien von den Sponsoren.

lg, rambo3

leokrnjic
27.12.2010, 14:59
Jetzt heul net wegen den 3000 Zuschauern herum. Hatte beim 1. Spiel gegen ein PC Team grandiose 2704 Zuschauer. ^^ (Heute sinds über 3600)

Aber soll halt so sein. Die paar 1000er sind mir egal und ist eh bei jedem so. Außerdem simma froh, dass das Ganze sich nicht ein Beispiel an der österreichischen Bundesliga (bzw. allgemein am österreichischen Fußball)nimmt. Da gibts Spiele die nicht einmal die 3000 Zuschauer zusammenbekommen. ;-)

Heute spielst du auch gegen merkel ;-)

Lg

58DiVaD91
27.12.2010, 15:05
Heute spielst du auch gegen merkel ;-)

Lg

Ja eh. Das kann sich kein Fan entgehen lassen. 8-)

sebastian6
27.12.2010, 16:33
...uh da dürfte jetztz wohl einer mit seinem Hintern wackeln :-D

hek
27.12.2010, 17:04
Die Spielberichte sind noch nicht online, aber laut Livebericht habe ich 1:0 gewonnen und Hinternraus sogar 4:2.
Soweit ich im Livebericht gesehen habe, hatte ich gegen Wildsau zwar die eine oder andere Chance, er aber auch. Hätte also auch locker 1:1 oder 1:2 ausgehen können. Bin aber schon auf die Auswertung gespannt.

rambo3
27.12.2010, 19:07
War recht ausgeglichen das Spiel, aber habe verdient verloren, hatte einfach die falsche Taktikwahl, sonst wäre ein Remis drinnen gewesen! Jetzt wirds eine sehr spannende Rückrunde! lg, rambo3

EL_Nino
28.12.2010, 16:15
naja sieht jetzt mal nicht so gut aus für mich nach dieser hinrunde:-(
hoffe das es in der rückrunde besser läuft

Mor_Lock
28.12.2010, 18:04
naja sieht jetzt mal nicht so gut aus für mich nach dieser hinrunde:-(
hoffe das es in der rückrunde besser läuft

naja, du bist nur ganz knapp hinten, einen sieg halt...

aber ein paar nette spieler, die du da verkaufst;-)

EL_Nino
28.12.2010, 18:11
naja, du bist nur ganz knapp hinten, einen sieg halt...

aber ein paar nette spieler, die du da verkaufst;-)

kannst dir ja gerne einen kaufen:-)

Mor_Lock
28.12.2010, 18:20
kannst dir ja gerne einen kaufen:-)

schau mer mal, ob meine kohle für einen reicht;-) bin grad net sooo flüssig:-?

EL_Nino
28.12.2010, 18:22
schau mer mal, ob meine kohle für einen reicht;-) bin grad net sooo flüssig:-?
viel werdens eh nicht kosten

leokrnjic
28.12.2010, 21:35
naja sieht jetzt mal nicht so gut aus für mich nach dieser hinrunde:-(
hoffe das es in der rückrunde besser läuft

Warum verkaufst du deine Erfahrungsmonster? Machst du jetzt den Umbruch und setzt auf die Jugend?

Lg

EL_Nino
28.12.2010, 21:45
Warum verkaufst du deine Erfahrungsmonster? Machst du jetzt den Umbruch und setzt auf die Jugend?

Lg

Ich hab mir jetzt ein paar jugis gekauft und die werde ich jetzt mal trainieren und erfahrung sammeln lassen
und wenn ich gegen stärkere gegner spiele hab ich noch ein paar Erfahrungsmonster über

Mor_Lock
29.12.2010, 06:55
viel werdens eh nicht kosten

ein paar kröten hab ich eh ;-)

ein wenig was, wirds schon werden;-)

rambo3
29.12.2010, 14:45
Ich hab mir jetzt ein paar jugis gekauft und die werde ich jetzt mal trainieren und erfahrung sammeln lassen
und wenn ich gegen stärkere gegner spiele hab ich noch ein paar Erfahrungsmonster über

Für mich sieht das aber schon so aus, als ob du den Aufstieg nicht mehr unbedingt willst - weil leichter wirds mit deinen Verkäufen sicher nicht werden!

Mir solls recht sein, hab jetzt 2 Pflichtsiege vor mir und dann habe ich mit Hinternraus noch ne Rechnung offen, sehr wichtiges Spiel für mich...

lg, rambo3

EL_Nino
29.12.2010, 15:30
Für mich sieht das aber schon so aus, als ob du den Aufstieg nicht mehr unbedingt willst - weil leichter wirds mit deinen Verkäufen sicher nicht werden!

Mir solls recht sein, hab jetzt 2 Pflichtsiege vor mir und dann habe ich mit Hinternraus noch ne Rechnung offen, sehr wichtiges Spiel für mich...

lg, rambo3

ja für mich ist es so das ich nicht umbedingd aufsteigen will
falls ich es aber trotzdem schaffen sollte hätte ich auch nichts dagegen;-)

rambo3
29.12.2010, 15:53
ja für mich ist es so das ich nicht umbedingd aufsteigen will
falls ich es aber trotzdem schaffen sollte hätte ich auch nichts dagegen;-)

Ich gehe jetzt den umgekehrten Weg von dir - ich verkaufe meine Jugend und kaufe mir alte, erfahrene Säcke :-);-)

Mal sehen, ob mir die Jugis was einbringen...

lg, rambo3

EL_Nino
29.12.2010, 15:58
Ich gehe jetzt den umgekehrten Weg von dir - ich verkaufe meine Jugend und kaufe mir alte, erfahrene Säcke :-);-)

Mal sehen, ob mir die Jugis was einbringen...

lg, rambo3

kannst dir ja von mir welche kaufen8-)

Mor_Lock
29.12.2010, 16:01
kannst dir ja von mir welche kaufen8-)

und umgekehrt:mrgreen:

rambo3
29.12.2010, 16:09
kannst dir ja von mir welche kaufen8-)

2 sind eh unter Beobachtung, die anderen haben mir zu wenig Kondi bzw. Fitness 8-)

leokrnjic
29.12.2010, 16:17
Hier geht was ab ;-), was 2 Niederlagen ausmachen können :-D, einfach herrlich.

@jamaica: Würde Dir raten, sofort den Umbruch zu machen, dass die jetzigen Aufstiegsplätze ruhig planen können ;-)

Lg

EL_Nino
29.12.2010, 16:26
Hier geht was ab ;-), was 2 Niederlagen ausmachen können :-D, einfach herrlich.

@jamaica: Würde Dir raten, sofort den Umbruch zu machen, dass die jetzigen Aufstiegsplätze ruhig planen können ;-)

Lg

der Umbruch ist schon im gange, werd mal schauen ob ich noch mithalten kann mit der Liga oder ob ich zur schießbude werde

leokrnjic
29.12.2010, 16:46
der Umbruch ist schon im gange, werd mal schauen ob ich noch mithalten kann mit der Liga oder ob ich zur schießbude werde

Wie stark ist dein Umbruch? Hast du nur dein Durchschnittsalter gesenkt oder ist es ein totaler Umbruch mit vielen vielen Jugis?

Lg

EL_Nino
29.12.2010, 16:56
Wie stark ist dein Umbruch? Hast du nur dein Durchschnittsalter gesenkt oder ist es ein totaler Umbruch mit vielen vielen Jugis?

Lg

Der großteil der Mannschaft besteht jetzt mal aus jugis und nach dieser Saion werden vielleicht noch ein paar geholt

rambo3
29.12.2010, 18:46
Der großteil der Mannschaft besteht jetzt mal aus jugis und nach dieser Saion werden vielleicht noch ein paar geholt

Da bin ich schon auf deine Taktikbewertung am MO gespannt...8-)

Hast schon genug Jugis, kein Platz mehr für meine :cry: ;-)

@leo Du brauchst ja gar keine Angst haben, für dich gehts ja eh nur um den Meisterteller!

lg, rambo3

PS: Ich kauf mir mit den Einnahmen natürlich keine alten Säcke, falls wer meine Smilies nicht richtig interpretiert hat :-P

leokrnjic
29.12.2010, 19:15
Da bin ich schon auf deine Taktikbewertung am MO gespannt...8-)

Hast schon genug Jugis, kein Platz mehr für meine :cry: ;-)

@leo Du brauchst ja gar keine Angst haben, für dich gehts ja eh nur um den Meisterteller!

lg, rambo3

PS: Ich kauf mir mit den Einnahmen natürlich keine alten Säcke, falls wer meine Smilies nicht richtig interpretiert hat :-P

Die Meisterschaft geht nur über "schruns" ;-). Es bräuchte ein Wunder, dass ich morgen gegen ihn bestehe.


Am Beginn der Saison wollte ich mit meinen Jugis um die Plätze 6-8 spielen, jetzt ist die Rede vom Meisterteller :-?, lassen wir die Kirche im Dorf. schruns ist mir in allen Mannschaftsteilen überlegen (ja ich weiss, mein Goalie ;-)) und er wird ein verdienter Meister werden, das kann ich jetzt schon sagen. Die Meisterschaft ist mir nicht so wichtig, da ich die letzten Saisonen immer als Vizemeister aufgestiegen bin und die 200k als Prämie kann ich verzichten wenn ich dafür mehr 16jährige einsetzen kann. Ein paar 16jährige haben jetzt schon an die 20 Gesamtskills (12-15 A-Skills) und ein paar sogar noch mehr.

Da jamaica jetzt ein bißchen umbaut, kann ich die 2 oldies mit brauchbaren Taktiken auch bald raushauen und es können noch mehr 16jährige forciert werden. Das letzte Spiel gegen Comp. hat es gezeigt welche Trainingsresultate dann aufscheinen. Ich sage nur 150+ ;-).

@wildsau: Das nennst du Jugis, so was kündige ich (big smile)

Lg

hek
30.12.2010, 10:31
So, die Aufstellung ist gemacht! Ich habe mich mal defensiv mit 4-5-1 und skillstarken/taktikschwachen Leuten aufgestellt mit dem Ziel ein Unentschieden zu schaffen. Damit wäre ich zufrieden, nur verlieren will ich heute nicht. Denn bei einem 0:0 sehe ich aufgrund des bisherigen Torverhältnisses die Vorteile eher bei mir bezüglich Meistertitel.

hek
30.12.2010, 16:51
Was für ein Pech! 2:1 Torchancen für mich und ich verliere 0:1. :-(
Naja, kann man nichts machen. Hinternraus bringt auch eine gute Leistung, das wird noch spannend! Wildsau mußte 2 Punkte herschenken, das tut weh.

leokrnjic
30.12.2010, 16:55
Was für ein Pech! 2:1 Torchancen für mich und ich verliere 0:1. :-(
Naja, kann man nichts machen. Hinternraus bringt auch eine gute Leistung, das wird noch spannend! Wildsau mußte 2 Punkte herschenken, das tut weh.

Die Tormänner haben das Spiel entschieden, meiner hat 2 Wahnsinnsparaden und deiner lässt nur abklatschen.

@Wildsau: Sehr ärgerlich für Dich, die 2 Punkte können zum Schluss entscheidend sein.

Lg

sebastian6
30.12.2010, 17:00
ein wenig misch ich auch noch ein bisserl

Jamaica you are back

hoffentlich hast nicht alle Stars verscherbelt :-D

rambo3
30.12.2010, 17:02
Jamaica you are back

hoffentlich hast nicht alle Stars verscherbelt :-D

ich hoffe, du nimmst jamaica oder dem Hintern auch a paar Punkte weg, wenn meine Stürmer net treffen wollen, was soll ich machen...

Wird noch sehr, sehr interessant heuer ;-)

lg, rambo3

leokrnjic
30.12.2010, 17:14
schruns Nummer 1 der Skillrangliste :shock:, hattest heute nur Pech aber du wirst es sicher bis in die 2 Buli bzw. 1 Buli schaffen.

Lg

sebastian6
30.12.2010, 17:24
ich hoffe, du nimmst jamaica oder dem Hintern auch a paar Punkte weg, wenn meine Stürmer net treffen wollen, was soll ich machen...

Wird noch sehr, sehr interessant heuer ;-)

lg, rambo3

ich hab mich an dich halt schon gewöhnt :-D wäre doch schön noch eine Saison zusammen zu verbringen :lol:

keine Angst - werde mich sicherlich sportlich verhalten ;-)

EL_Nino
30.12.2010, 18:10
ein wenig misch ich auch noch ein bisserl

Jamaica you are back

hoffentlich hast nicht alle Stars verscherbelt :-D

nein also ein paar sind noch da damit ich Taktisch nicht zu schwach werde

leokrnjic
30.12.2010, 20:12
ich hab mich an dich halt schon gewöhnt :-D wäre doch schön noch eine Saison zusammen zu verbringen :lol:

keine Angst - werde mich sicherlich sportlich verhalten ;-)

Gegen Dich muss ich wohl meine beste Mannschaft aufstellen, wollte eigentlich die 3 Stammspieler schonen aber das kann ich mir jetzt abschminken zumal du ja einen neuen 4er Trainer hast.

Lg

sebastian6
31.12.2010, 11:30
Gegen Dich muss ich wohl meine beste Mannschaft aufstellen, wollte eigentlich die 3 Stammspieler schonen aber das kann ich mir jetzt abschminken zumal du ja einen neuen 4er Trainer hast.

Lg

stell nur deine B -Mannschaft auf :-D
Deinen Goali kann ich eh nicht bezwingen

@alle - guten Rutsch ins neue Jahr

milanisti
01.01.2011, 16:41
ein gutes neues jahr wünsch ich euch allen:-D:-D

sebastian6
01.01.2011, 18:11
...der hat aber eine gewaltige Kondi.....:roll:

da braucht man dann den Trainer mit der speziellen Motivationsförderung :whip:

leokrnjic
01.01.2011, 19:20
ein gutes neues jahr wünsch ich euch allen:-D:-D

Deinen Verteidiger kaufen wir nicht, hör auf zu spammen :-D:-D:-D:-D, servus milanisti 8-)

Lg

sebastian6
03.01.2011, 17:07
ojemine, ojemine

der Rote Karton :cry:

hek
03.01.2011, 17:14
ojemine, ojemine

der Rote Karton :cry:

Ja, das war Pech. Krnja spielt zwar immer gut auf im letzten Viertel, aber die Rote hat bestimmt nicht geholfen. Auf jeden Fall eine starke Vorstellung! Die Fitness der Krnja Stammspieler dürfte auch nicht mehr besonders hoch sein, stimmts leo? :-)

leokrnjic
03.01.2011, 17:23
Ja, das war Pech. Krnja spielt zwar immer gut auf im letzten Viertel, aber die Rote hat bestimmt nicht geholfen. Auf jeden Fall eine starke Vorstellung! Die Fitness der Krnja Stammspieler dürfte auch nicht mehr besonders hoch sein, stimmts leo? :-)

Habe heute zB meinen besten Spieler nicht aufgestellt, weiterhin haben 2 Abwehrstammspieler nicht gespielt. Sicherlich ist die Fitness nicht auf 10 aber zum Glück habe ich genug 16jährige das ich schön rotieren kann.

Lg

hek
03.01.2011, 17:46
Habe heute zB meinen besten Spieler nicht aufgestellt, weiterhin haben 2 Abwehrstammspieler nicht gespielt. Sicherlich ist die Fitness nicht auf 10 aber zum Glück habe ich genug 16jährige das ich schön rotieren kann.

Lg

Ok, das erklärt den nicht ganz so hohen Torabwehrwert heute. Das müssen aber 2 gute Verteidigerkaliber sein :-)

leokrnjic
03.01.2011, 18:29
Ok, das erklärt den nicht ganz so hohen Torabwehrwert heute. Das müssen aber 2 gute Verteidigerkaliber sein :-)

Verteidigungskaliber :-D, das sind 2x 16jährige ;-)

Lg

rambo3
03.01.2011, 18:44
@leo & hek

Müsst ihr mir eigentlich alle Jugis vor der Nase wegkaufen?

Heut habe ich zum Glück gewonnen, nächste Runde wird wieder sehr spannend, mal sehen ob ich gegen Hinternraus Punkte mitnehmen kann, wird schwer, die sind momentan sehr gut drauf...

@sebastian

Zeig mir mal deinen Spieler, der heut dem leo das Tor gemacht hat (gern auch per PM)

lg, rambo3

leokrnjic
03.01.2011, 18:58
@leo & hek

Müsst ihr mir eigentlich alle Jugis vor der Nase wegkaufen?

Heut habe ich zum Glück gewonnen, nächste Runde wird wieder sehr spannend, mal sehen ob ich gegen Hinternraus Punkte mitnehmen kann, wird schwer, die sind momentan sehr gut drauf...

@sebastian

Zeig mir mal deinen Spieler, der heut dem leo das Tor gemacht hat (gern auch per PM)

lg, rambo3

Sorry rambo, aber wir drei sind mal normalos und da kommt man sich ab und zu in die Quere.

Boettger war ziemlich billig, 120k mit den Taks, das war ein guter Kauf finde ich ;-)

Lg

rambo3
03.01.2011, 19:17
Sorry rambo, aber wir drei sind mal normalos und da kommt man sich ab und zu in die Quere.

Boettger war ziemlich billig, 120k mit den Taks, das war ein guter Kauf finde ich ;-)

Lg

Die Taks haben mich nicht mal interessiert :lol: , brauch momentan a paar Jugis (4-5) die in mein Training passen - als Anlageform für den nächsten Trainer!

Die alten haben mir ca. 430k gebracht, da müssten sich schon 4-5 neue Jugis ausgehen...

lg, rambo3

leokrnjic
03.01.2011, 19:47
Die Taks haben mich nicht mal interessiert :lol: , brauch momentan a paar Jugis (4-5) die in mein Training passen - als Anlageform für den nächsten Trainer!

Die alten haben mir ca. 430k gebracht, da müssten sich schon 4-5 neue Jugis ausgehen...

lg, rambo3

Geschke hat Dir ziemlich viel Geld eingebracht, grats dazu. Muss jetzt auch langsam anfangen zu sparen, mein Trainer läuft anfangs übernächste Saison aus, aber bis dahin werde ich schon ein paar sehr gute Jugis haben die mir das Geld einbringen werden ;-)

Lg

leokrnjic
05.01.2011, 00:01
@rambo: Gratuliere zum Kraatz, diesen Spieler wollte ich Dir nicht weg schnappen obwohl ich ihn beobachtet habe ;-)

Lg

lenerl
05.01.2011, 18:18
@rambo: Gratuliere zum Kraatz, diesen Spieler wollte ich Dir nicht weg schnappen obwohl ich ihn beobachtet habe ;-)

Lg

@leo - Denn könntest haben, wennst willst ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919958&code=828bab1592a7681fb7611705ba1ca736

leokrnjic
05.01.2011, 18:29
@leo - Denn könntest haben, wennst willst ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919958&code=828bab1592a7681fb7611705ba1ca736

Er ist nicht schlecht, aber seine Taks passen mir nicht. Hast du vielleicht einen guten 16jährigen Abwehrspieler mit normalen Taks? Solche würde ich 1 oder 2 brauchen ;-)

Lg

lenerl
05.01.2011, 18:37
Er ist nicht schlecht, aber seine Taks passen mir nicht. Hast du vielleicht einen guten 16jährigen Abwehrspieler mit normalen Taks? Solche würde ich 1 oder 2 brauchen ;-)

Lg

Na leider, nur Mfdler

lg

Csabalino
05.01.2011, 18:37
@leo - Denn könntest haben, wennst willst ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919958&code=828bab1592a7681fb7611705ba1ca736

i sagat nicht na ;-)

rambo3
05.01.2011, 18:40
@leo Danke, die 200k waren aber schon hart an meiner Schmerzgrenze...
1 oder 2 Jugis werd ich mir morgen noch in den Kader legen und dann wird trainiert, trainiert und trainiert, damit sie mir den nächsten Trainer finanzieren können!

@lenerl Der wäre für mich interessant gewesen, kommt allerdings zu spät auf den TM, schick mir dennoch den Link, wenn du ihn rauftust.

@hek Habe deine Taktikdiskussion im A&B Forum gelesen, also ich hatte weder beim Training von einer spez. Taktik bzw. bei einem allg. Taktiktraining Skillsteigerungen (die letzten 2 Trainings)!
Wieviele Taktiktrainings hast du schon durchgeführt, oder hast nach einem wieder aufgehört :lol:

@all Morgen wird ein sehr spannender Tag, werd zwar net live dabei sein können, aber dank Videorekorder werde ich mir das Spiel später am Abend "live" geben...

lg, rambo3

leokrnjic
05.01.2011, 18:42
Na leider, nur Mfdler

lg

Zeig mir mal deinen besten Mittelfeldspieler (16 Jahre), vielleicht kann ich mir ihn leisten.

Lg

leokrnjic
05.01.2011, 18:47
@leo Danke, die 200k waren aber schon hart an meiner Schmerzgrenze...
1 oder 2 Jugis werd ich mir morgen noch in den Kader legen und dann wird trainiert, trainiert und trainiert, damit sie mir den nächsten Trainer finanzieren können!

@lenerl Der wäre für mich interessant gewesen, kommt allerdings zu spät auf den TM, schick mir dennoch den Link, wenn du ihn rauftust.

@hek Habe deine Taktikdiskussion im A&B Forum gelesen, also ich hatte weder beim Training von einer spez. Taktik bzw. bei einem allg. Taktiktraining Skillsteigerungen (die letzten 2 Trainings)!
Wieviele Taktiktrainings hast du schon durchgeführt, oder hast nach einem wieder aufgehört :lol:

@all Morgen wird ein sehr spannender Tag, werd zwar net live dabei sein können, aber dank Videorekorder werde ich mir das Spiel später am Abend "live" geben...

lg, rambo3

Morgen ist ein sehr spannender Tag für Dich. Hinternraus ist momentan sehr gut drauf und wird höchst wahrscheinlich aufsteigen. Hätte ihn schwächer eingeschätzt aber ich lag falsch, ein sehr starker Gegner und ich hoffe, dass er gegen schruns VOLLGAS gibt und nicht wie im ersten Spiel seine Ersatzmannschaft aufstellt weil ein Xerl ist sicher drin 8-)

Lg

lenerl
05.01.2011, 20:11
Zeig mir mal deinen besten Mittelfeldspieler (16 Jahre), vielleicht kann ich mir ihn leisten.

Lg

Die werden dir von den Taks net helfen, da sie alle offs. ausgerichtet sind - Von den A-Skills stehen sie zwischen 10 u. 14

lg

rambo3
06.01.2011, 17:56
Ich kann ja doch noch gewinnen und auch Tore schießen :-D

Die Runde ist wirklich perfekt gelaufen für mich, auch meine Taktik ist so aufgegangen wie ich das wollte, hatte immerhin 7 Regeln eingestellt - wurden alle so ausgeführt 8-)

Hinternraus hat da aber gut mitgespielt - spielte die selbe Taktik schon gegen jamaica...

Jetzt gibts wieder 2 Runden Regeneration, um dann im direkten Duell mit jamaica den Aufstieg zu sichern.

lg, rambo3

leokrnjic
06.01.2011, 18:00
Meiner Meinung nach haben sich die Favoriten heute durch gesetzt, grats an hek und rambo.

hek war eindeutig überlegen, jamaica würde ich raten jetzt all seine alten Spieler zu verkaufen und dann nächste Saison mit den Jugis neu durch zu starten, ich glaube der Aufstieg ist in sehr weite Ferne gerückt.

rambo war in der 1 Halbzeit überlegen und da hat er auch die Tore gemacht, in Halbzeit 2 war Hinternraus deutlich besser und mit etwas Glück hätte er auch den Ausglich schaffen können, aber nichts desto Trotz ein verdienter Sieg von rambo.

Im nächsten Spiel gegen Hinternraus muss ich mir unbedingt einen Oldie mit viel Erfahrung kaufen sonst werde ich hinter her laufen, da er Heimvorteil hat.

Lg

EL_Nino
07.01.2011, 10:20
hek war eindeutig überlegen, jamaica würde ich raten jetzt all seine alten Spieler zu verkaufen und dann nächste Saison mit den Jugis neu durch zu starten, ich glaube der Aufstieg ist in sehr weite Ferne gerückt.



ja der Aufstieg ist sowieso mehr kein Thema für mich werd jetzt schaun das ich mir noch den ein oder anderen jugi hohle um dan nächste Saison mit
Soccer-Schule und Rapid Devils mithalten zu können

lenerl
08.01.2011, 07:03
ja der Aufstieg ist sowieso mehr kein Thema für mich werd jetzt schaun das ich mir noch den ein oder anderen jugi hohle um dan nächste Saison mit
Soccer-Schule und Rapid Devils mithalten zu können

Und dann hoffen wir, dass von unten net gerade die stärksten Teams in unsere Liga zugelost werden. Wenn ich richtig liege, dann gibt es kommende Saison in der 2.O. 3 Aufsteiger u. 2 Absteiger.
Hab mir auch mal die 1. U. durchgeschaut - Viele haben einen 4er Trainer u. einen "Hundsalten" Kader - Ich schätze da werden einige eine Verjüngerungskur beginnen, wenn sie net um den Aufstieg in die 1.O. mitmischen können. Und da hat dann das lenerl schon eine Saison Vorsprung. Dieser Umbau zu einem Jugi-Kader u. 5er Trainer war absolut der richtige Weg. Diese Saison bin ich der Prügelknabe, kommende Saison heißt es den Ligaerhalt zu schaffen u. dann müsste es mit der Einen od. Anderen Top-Verstärkung schon Richtung Aufstiegsplätze gehen. Die jetzt 16 jährigen Mfdler werden mit 19 Jahren austrainiert sein u. dann werden mal 3-5 auf den Transfermarkt landen u. im Gegenzug die Mill. auf meinem Konto.

leokrnjic
08.01.2011, 15:54
Und dann hoffen wir, dass von unten net gerade die stärksten Teams in unsere Liga zugelost werden. Wenn ich richtig liege, dann gibt es kommende Saison in der 2.O. 3 Aufsteiger u. 2 Absteiger.
Hab mir auch mal die 1. U. durchgeschaut - Viele haben einen 4er Trainer u. einen "Hundsalten" Kader - Ich schätze da werden einige eine Verjüngerungskur beginnen, wenn sie net um den Aufstieg in die 1.O. mitmischen können. Und da hat dann das lenerl schon eine Saison Vorsprung. Dieser Umbau zu einem Jugi-Kader u. 5er Trainer war absolut der richtige Weg. Diese Saison bin ich der Prügelknabe, kommende Saison heißt es den Ligaerhalt zu schaffen u. dann müsste es mit der Einen od. Anderen Top-Verstärkung schon Richtung Aufstiegsplätze gehen. Die jetzt 16 jährigen Mfdler werden mit 19 Jahren austrainiert sein u. dann werden mal 3-5 auf den Transfermarkt landen u. im Gegenzug die Mill. auf meinem Konto.

Hast ja genug Werbung für deinen Jugi in 2 OL Forum gemacht :-D:-D:-D, echt super deine Aussagen :lol:

Lg

leokrnjic
10.01.2011, 16:09
Rot in der 14min, das wird heute die erste Niederlage werden. :twisted::twisted:

Edit: 0:1 hinten zur Pause, wie ich es befürchtet habe, grats an hek zur Meisterschaft, eine Rote hat die Meisterschaft entschieden.

Lg

hek
10.01.2011, 16:56
Rot in der 14min, das wird heute die erste Niederlage werden. :twisted::twisted:

Edit: 0:1 hinten zur Pause, wie ich es befürchtet habe, grats an hek zur Meisterschaft, eine Rote hat die Meisterschaft entschieden.

Lg

Da ich noch #3 und #4 vor mir habe, muss ich mich schon anstrengen. Werde aber den Jugieinsatz reduzieren und möglichst wenig Risiko eingehen. Letztendlich geht es aber "nur" um ca. 150k.

Bellou
10.01.2011, 17:36
naja, plötzlich können die ersten 4 noch meister werden, wenn ich mir die kreuztabelle bei euch so anschaue, oder?

leokrnjic
10.01.2011, 20:52
naja, plötzlich können die ersten 4 noch meister werden, wenn ich mir die kreuztabelle bei euch so anschaue, oder?

Es kann und wird nur einer Meister werden und das ist schruns :-D

Lg

leokrnjic
13.01.2011, 07:06
schruns grats zum Matthes, echt ein toller Spieler mit guter Spezi ;-). Wirst du jetzt Sturmskills trainieren?

Lg