PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 7

Seiten : 1 [2]

TommyG.
13.01.2011, 09:21
schruns grats zum Matthes, echt ein toller Spieler mit guter Spezi ;-). Wirst du jetzt Sturmskills trainieren?

Lg
Dem schließ ich mich an. Hätte mein Budget ausgereicht, wär der teurer geworden. So war er auf jeden Fall ein Schnäppchen.;-)

lenerl
13.01.2011, 17:03
Frage: Wenn mein Kader die Stärke von 30 Mann hat - kann ich da Jugis aus der eigenen Aka engagieren, od. net ?

Danke im Voraus für die Hilfestellung

lg lenerl

ChiefFred
13.01.2011, 17:39
Frage: Wenn mein Kader die Stärke von 30 Mann hat - kann ich da Jugis aus der eigenen Aka engagieren, od. net ?

Danke im Voraus für die Hilfestellung

lg lenerl
ein klares nein natürlich. mehr als 30 geht einfach net.

lenerl
13.01.2011, 17:58
ein klares nein natürlich. mehr als 30 geht einfach net.

Danke für die Hilfe :-D

hek
15.01.2011, 21:58
schruns grats zum Matthes, echt ein toller Spieler mit guter Spezi ;-). Wirst du jetzt Sturmskills trainieren?

Lg
Danke, mit dem Kauf bin ich zufrieden, wobei 2 Tage später es wieder einige gute Schnäppchen gab.

Wegen Training: Ja, trainiere jetzt Sturmskills.

hek
17.01.2011, 16:57
Also diese Saison bin ich nicht gerade vom Glück verfolgt.
2 Torchancen: Die von meinem Stürmer geht um Zentimeter am Kasten vorbei. Und die Konterchance erhält mein...Verteidiger.

rambo3
17.01.2011, 17:24
Puh, das war knapp heute, aber mit einem Remis kann ich leben, die 4 Punkte Vorsprung gehalten. Für einen Sieg hätte ich jamaicas Taktiken erraten müssen, habs aber leider nicht...

Interessant bleibt es an der Spitze, womöglich wird Hinternraus sogar noch Meister? ;-)

Ich für meinen Teil muss weiter am Tore schießen feilen, das ist momentan mein größtes Manko!

lg, rambo3

leokrnjic
18.01.2011, 12:56
Konnte gestern nicht das Livespiel verfolgen, da ich zur Zeit ein bißchen im Stress bin (Hochzeitsvorbereitungen auf Barbados). Die nächsten 11 Tage werde ich nicht online sein, da ich in der Karibik bin (Barbados). Die Spiele gegen wildsau und jamaica werden entscheidend sein um den Meistertitel zu holen, aber ich glaube, dass ich gegen wildsau oder jamaica sicher nicht gewinnen werde und somit schruns wieder vorbei zieht.

Mit dieser Saison bin ich sehr sehr zufrieden. Der Aufstieg ist geschafft und dabei werden meine 16jährigen zu echten Superstars geschleift. Muss mir über die nächste Saison in der 1 OL Gedanken machen wie ich vorgehen werde. Eine kleine Idee habe ich im Hinterkopf aber die muss erst mal umgesetzt werden und das wird nicht leicht werden.

In diesem Sinne, morgen bin ich noch online und dann gehts ab in die Karibik. Ich hoffe, dass ich dort Gelegenheit habe zumindest die Endergebnisse anzusehen.

Lg

Management Fc Krnja

Mor_Lock
18.01.2011, 13:03
Konnte gestern nicht das Livespiel verfolgen, da ich zur Zeit ein bißchen im Stress bin (Hochzeitsvorbereitungen auf Barbados). Die nächsten 11 Tage werde ich nicht online sein, da ich in der Karibik bin (Barbados). Die Spiele gegen wildsau und jamaica werden entscheidend sein um den Meistertitel zu holen, aber ich glaube, dass ich gegen wildsau oder jamaica sicher nicht gewinnen werde und somit schruns wieder vorbei zieht.

Mit dieser Saison bin ich sehr sehr zufrieden. Der Aufstieg ist geschafft und dabei werden meine 16jährigen zu echten Superstars geschleift. Muss mir über die nächste Saison in der 1 OL Gedanken machen wie ich vorgehen werde. Eine kleine Idee habe ich im Hinterkopf aber die muss erst mal umgesetzt werden und das wird nicht leicht werden.

In diesem Sinne, morgen bin ich noch online und dann gehts ab in die Karibik. Ich hoffe, dass ich dort Gelegenheit habe zumindest die Endergebnisse anzusehen.

Lg

Management Fc Krnja

na dann wünsch ich dir alles gute, leo

wird schon gut gehen!

beneiden tu ich dich schon, um diese zeit in einem "paradies" zu sein....;-)

leokrnjic
18.01.2011, 13:44
na dann wünsch ich dir alles gute, leo

wird schon gut gehen!

beneiden tu ich dich schon, um diese zeit in einem "paradies" zu sein....;-)

Danke Mario, ob es ein Paradies ist, das wird sich erst dort herausstellen ;-).

Muss ehrlich zugeben, dass ich schon aufgeregt bin.

Lg

Mor_Lock
18.01.2011, 14:01
Danke Mario, ob es ein Paradies ist, das wird sich erst dort herausstellen ;-).

Muss ehrlich zugeben, dass ich schon aufgeregt bin.

Lg

also das was ich bis dato in den dokus gesehen hab, war wirklich paradiesisch;-)

bist aufgeregt wegen der hochzeit??

also bei mir wars der 15. august 2009 und es war der schönste tag meines lebens! unvergesslich!

ich wünsche dir, das es dir genauso ergeht;-) zumal du eine noch traumhaftere "kulisse" hast;-)

leokrnjic
18.01.2011, 14:04
also das was ich bis dato in den dokus gesehen hab, war wirklich paradiesisch;-)

bist aufgeregt wegen der hochzeit??

also bei mir wars der 15. august 2009 und es war der schönste tag meines lebens! unvergesslich!

ich wünsche dir, das es dir genauso ergeht;-) zumal du eine noch traumhaftere "kulisse" hast;-)

Wie gesagt die Aufregung kommt jetzt schon langsam ;-), wir werden eine Strandhochzeit machen und ich hoffe, dass alles gut gehen wird.

Lg

diz83
18.01.2011, 15:00
Wie gesagt die Aufregung kommt jetzt schon langsam ;-), wir werden eine Strandhochzeit machen und ich hoffe, dass alles gut gehen wird.

Lg

aufregung is ganz normal ;-)

bei mir wars der 5.september 2009
kann mi no erinnern als ob es gestern gewesen wäre. vor allem die dinge die nicht nach plan gelaufen sind.........aber genau über diese dinge schmunzelt man im nachhinein ;-)

auch von mir alles gute!!!

und vlt. noch ein kleiner tipp, schau dass du vlt. einen flachmann dabei hast, oder sonst eine möglichkeit ein stamperl zu dir zu nehmen, falls es nötig wird.

lg didi

leokrnjic
18.01.2011, 15:04
aufregung is ganz normal ;-)

bei mir wars der 5.september 2009
kann mi no erinnern als ob es gestern gewesen wäre. vor allem die dinge die nicht nach plan gelaufen sind.........aber genau über diese dinge schmunzelt man im nachhinein ;-)

auch von mir alles gute!!!

und vlt. noch ein kleiner tipp, schau dass du vlt. einen flachmann dabei hast, oder sonst eine möglichkeit ein stamperl zu dir zu nehmen, falls es nötig wird.

lg didi

Danke Dir! Flachmann eher weniger, aber in Barbados ist Rum angesagt :-D

Lg

Csabalino
18.01.2011, 15:22
na dann, lass die glocken läuten!
alles gute, vor allem schönes wetter, der rest wird schon werden ;-)

p.s bei mir werdens heuer scho 8 joahr :-D

leokrnjic
18.01.2011, 15:26
na dann, lass die glocken läuten!
alles gute, vor allem schönes wetter, der rest wird schon werden ;-)

p.s bei mir werdens heuer scho 8 joahr :-D

Danke csaba! Dort hat es zwischen 27 und 30 Grad, ab und zu kann es sein, das ein kleines Schauerlein kommt aber in der Karibik dauert das 5 min und dann kommt die Sonne wieder.

Lg

diz83
18.01.2011, 15:32
Danke Dir! Flachmann eher weniger, aber in Barbados ist Rum angesagt :-D

Lg

aber ned zu viel rum vor der trauung, ned dasd dann no zur falschen JA sagst ;-)

wie viele leute werden denn dabei sein?

leokrnjic
18.01.2011, 15:54
aber ned zu viel rum vor der trauung, ned dasd dann no zur falschen JA sagst ;-)

wie viele leute werden denn dabei sein?

Die Trauzeugen fliegen auch mit, das heisst zu viert ;-). Aber im Oktober ist dann die grosse kirchliche Hochzeit und da werden dann alle dabei sein können ;-). Bei uns Kroaten ist die kirchliche Hochzeit das Highlight und da werden zwischen 300 bis 500 Leute sein :-D:-D.

Lg

Leo

diz83
18.01.2011, 16:05
Die Trauzeugen fliegen auch mit, das heisst zu viert ;-). Aber im Oktober ist dann die grosse kirchliche Hochzeit und da werden dann alle dabei sein können ;-). Bei uns Kroaten ist die kirchliche Hochzeit das Highlight und da werden zwischen 300 bis 500 Leute sein :-D:-D.

Lg

Leo

alles klar! dann nochmals alles gute :-D

lg didi

sebastian6
18.01.2011, 17:27
von mir auch alles Gute ...... und wirst schon Meister werden ;-)

EL_Nino
18.01.2011, 18:09

Lg

Management Fc Krnja

auch von mir alles gute zur Hochzeit!!!

Mor_Lock
19.01.2011, 16:44
@hek

netter test heute;-) ich hoff ich konnt deine erwartungen erfüllen;-):-P:mrgreen:

leider hab ich nen wechselfehler drinnen gehabt, aber was solls8-) wär nicht anders ausgegangen;-)

leokrnjic
19.01.2011, 17:00
@hek

netter test heute;-) ich hoff ich konnt deine erwartungen erfüllen;-):-P:mrgreen:

leider hab ich nen wechselfehler drinnen gehabt, aber was solls8-) wär nicht anders ausgegangen;-)

Spannendes Spiel zwischen 2 Topteams, für die Zuschauer im Stadion ein sehenwertes Spiel ;-)

Lg

Mor_Lock
19.01.2011, 17:13
Spannendes Spiel zwischen 2 Topteams, für die Zuschauer im Stadion ein sehenwertes Spiel ;-)

Lg

jo stimmt8-) ich hab dann in der arbeit gemerkt, das ich nen wechselfehler und aufstellungsfehler gemacht habe...es hätt zwar nix geändert, aber so ging mein test leider nicht wie geplant auf:-?

wollt einfach mit dem anderen stürmer anfangen und dann erst im letzten viertel den 2. stürmer bringen...das hätt auch zu meinen taktiken gepasst:-?

leokrnjic
19.01.2011, 17:30
@schruns: Ich hoffe, dass du mit den Preis vom Drewes zufrieden bist ;-)

Lg

hek
19.01.2011, 18:02
@schruns: Ich hoffe, dass du mit den Preis vom Drewes zufrieden bist ;-)

Lg

Danke für's Kaufen. Ist denke ich ein recht günstiger Preis - mein Hochzeitsgeschenk :-)
Ansonsten sind die Preise halt zur Zeit nicht besonders hoch, vor 3 Wochen wären für ihn vielleicht noch 500k drin gewesen. Aber wenn man das Geld wieder investiert, kauft man ja seinerseits wieder günstig. Dann passt das schon. Jedenfalls wird er sicher taktisch eine Verstärkung für dich sein.

hek
19.01.2011, 18:48
jo stimmt8-) ich hab dann in der arbeit gemerkt, das ich nen wechselfehler und aufstellungsfehler gemacht habe...es hätt zwar nix geändert, aber so ging mein test leider nicht wie geplant auf:-?

wollt einfach mit dem anderen stürmer anfangen und dann erst im letzten viertel den 2. stürmer bringen...das hätt auch zu meinen taktiken gepasst:-?

War zufrieden mit dem Test. Gelernt habe ich aber nichts. :-)

Mor_Lock
19.01.2011, 18:50
War zufrieden mit dem Test. Gelernt habe ich aber nichts. :-)

:mrgreen: dein einladungstext war "nett", deswegen meinte ich, ob du "zufrieden" bist mit dem testlauf;-)

hek
20.01.2011, 22:46
Hab mir mal die Tabelle kurz angeschaut.
Meister können nur mehr Krnja oder ich werden. Hinternraus ist defacto fix aufgestiegen, was für jamaica angehmen ist, weil sie dieses Spiel noch offen haben und eventuell (!) nicht so auf Gegenwehr treffen werden. Um Platz 4 wird es aber noch spannend. Wenn jamaica Unentschieden spielt oder gar siegt gegen Krnja, werde ich für den Meister gegen Wildsau gewinnen müssen. Selbst also bei einem Unentschieden könnte Jamaica noch 4 Punkte machen und Wildsau 3 und somit wären beide Punktegleich! Torverhältnis 54 zu 49 für jamaica. Alles Spekulation.

Fazit: Eigentlich steht und fällt alles mit der Partie Krnja - Jamaica. Gewinnt Krnja, ist die Liga in allen Belangen entschieden.

El_Nino, ich hoffe du machst das beste aus dem Spiel, auch wenn ich weiß, dass die Aufgabe sehr, sehr schwer wird.

rambo3
21.01.2011, 16:27
Hab mir mal die Tabelle kurz angeschaut.
Meister können nur mehr Krnja oder ich werden. Hinternraus ist defacto fix aufgestiegen, was für jamaica angehmen ist, weil sie dieses Spiel noch offen haben und eventuell (!) nicht so auf Gegenwehr treffen werden. Um Platz 4 wird es aber noch spannend. Wenn jamaica Unentschieden spielt oder gar siegt gegen Krnja, werde ich für den Meister gegen Wildsau gewinnen müssen. Selbst also bei einem Unentschieden könnte Jamaica noch 4 Punkte machen und Wildsau 3 und somit wären beide Punktegleich! Torverhältnis 54 zu 49 für jamaica. Alles Spekulation.

Fazit: Eigentlich steht und fällt alles mit der Partie Krnja - Jamaica. Gewinnt Krnja, ist die Liga in allen Belangen entschieden.

El_Nino, ich hoffe du machst das beste aus dem Spiel, auch wenn ich weiß, dass die Aufgabe sehr, sehr schwer wird.

@hek Sehr gut analysiert! jamaica traue ich ein Remis gegen leo zu und auch einen Sieg gegen Hintern, aber durch mein Spiel gegen das PC-Team hoffe ich, das ich das Torverhältniss auf meine Seite bringe und sich der Aufstieg trotzdem ausgeht...

Das Spiel gegen Krnja verlief ganz und gar nicht nach meinem Geschmack - ich war in keinem Viertel taktisch überlegen, ob das an meiner 3-4-3 Aufstellung gelegen hat? So war ich natürlich hinten total offen und lief in meine höchste Niederlage...

@leo Gratuliere dir übrigens auch zu deiner Hochzeitsentscheidung und wünsche dir viel Spass in der Karibik.

lg, rambo3

EL_Nino
21.01.2011, 20:38
@hek Sehr gut analysiert! jamaica traue ich ein Remis gegen leo zu und auch einen Sieg gegen Hintern, aber durch mein Spiel gegen das PC-Team hoffe ich, das ich das Torverhältniss auf meine Seite bringe und sich der Aufstieg trotzdem ausgeht...

Das Spiel gegen Krnja verlief ganz und gar nicht nach meinem Geschmack - ich war in keinem Viertel taktisch überlegen, ob das an meiner 3-4-3 Aufstellung gelegen hat? So war ich natürlich hinten total offen und lief in meine höchste Niederlage...

@leo Gratuliere dir übrigens auch zu deiner Hochzeitsentscheidung und wünsche dir viel Spass in der Karibik.

lg, rambo3

also ich glaub nicht das ich noch einmal punkten werde, glaub eigentlich das ich zweimal klar verlieren werde, versuche aber trotzdem mein bestes zu geben

leokrnjic
22.01.2011, 17:13
Hallo meine dbdt Freunde!

Melde mich aus der Karibik (Barbados), es ist fantastisch hier, ein Paradies ;-). Strand, Meer, Leute einfach ein Traum. Am Dienstag findet dann die Trauung am Strand :-D.

Freut mich, dass ich gegen rambo gewonnen habe und hoffe, dass ich gegen jamaica auch meine Chancen nutzen werde. Also jamaica, schone deine Stars schon fuer die naechste Saison und lass mich gewinnen ;-)

Lg

Leo

Bellou
23.01.2011, 22:11
das meint oleander:
"Schafft es der Fünftplatzierte in der kommende Partie gegen den fast sicher scheinenden Meister erneut, eine taktisch derart disziplinerte Leistung abzurufen, könnte die nächste überraschung unmittelbar bevorstehen."

bin mal gespannt, wie ihr diese liga finalisierts.

milanisti
24.01.2011, 15:16
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49185 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49185)

falls wer lust hat auf ein paar bier in steyr..einfach mal durchlesen:-D

hek
24.01.2011, 17:00
Nachdem ich Jamaica's Spielberichte gelesen habe, war ich mir dann doch sicher, dass Krnja gewinnen wird. Deshalb bin ich mit 7 Jugi-Stürmer und einem 3:3:4 System aufgeglaufen.

Gratulation leo zum Meister!

rambo3
25.01.2011, 15:12
Nachdem ich Jamaica's Spielberichte gelesen habe, war ich mir dann doch sicher, dass Krnja gewinnen wird. Deshalb bin ich mit 7 Jugi-Stürmer und einem 3:3:4 System aufgeglaufen.

Gratulation leo zum Meister!

Wirst du gegen mich auch so aufstellen? Das gibt dann ein Offensivfeuerwerk, denn ich werde auch mit 3-3-4 oder 3-4-3 spielen 8-)!

Gratulation an leo zum verdienten Meistertitel und ein Danke für den Sieg gegen ElNino, somit habe ich mein Ziel 1.OL bei dbdt erreicht - alles weitere ist dann Zugabe...

Noch ne Frage an euch: Wie wichtig erscheint für euch ein guter TW in der 1.OL?

lg, rambo3

sebastian6
26.01.2011, 12:17
hab ich doch gesagt

Gratulation zum Meister

rambo3
26.01.2011, 18:33
@leo Da du jetzt verdient Meister wurdest, lässt du deinen Starstürmer eh auf der Ersatzbank in der letzten Runde, damit mir wenigstens der Torschützenkönig bleibt, oder? ;-)

Noch einen schönen Flitterurlaub auf Barbados...

lg, rambo3

Bellou
26.01.2011, 19:55
Für mich ist Wildsau auch ein sehr heisser Tipp für den Meister ;-)

naja, plötzlich können die ersten 4 noch meister werden, wenn ich mir die kreuztabelle bei euch so anschaue, oder?

Es kann und wird nur einer Meister werden und das ist schruns :-D

Lg
:lol:
lieber leo, herzliche gratulation zum verdienten meistertitel.
bist für mich fix gesetzt in der 1. buli.

viel spaß noch auf barbados

hek
27.01.2011, 11:34
Wirst du gegen mich auch so aufstellen? Das gibt dann ein Offensivfeuerwerk, denn ich werde auch mit 3-3-4 oder 3-4-3 spielen 8-)!

Gratulation an leo zum verdienten Meistertitel und ein Danke für den Sieg gegen ElNino, somit habe ich mein Ziel 1.OL bei dbdt erreicht - alles weitere ist dann Zugabe...

Noch ne Frage an euch: Wie wichtig erscheint für euch ein guter TW in der 1.OL?

lg, rambo3

Nachdem ich nichts beeinflusse, wenn ich dir das Spiel schenke, wieder mit 3:3:4 aufgelaufen und alle Jugis dabei.

Ach ja, noch ein kurzes Wort des Jammerns von mir :-)
Gegen Krnja hatte ich im Hinspiel 6 und im Rückspiel 2 Torchancen, keine ging rein. Krnja hatte eine einzige und trifft. Ich hatte gegen Hinternraus 2 Torchancen, keine ging rein. Wenn von diesen insgesamt 10 Torchancen nur 1 reingeht oder Krnja seine eine Torchance nicht trifft, wäre ich (wahrscheinlich) Meister geworden. Aber so kanns gehen im Fußball...

@Rambo3 wegen Torwart: Je mehr Torchancen du zuläßt, desto wichtiger die Verteidigung. Du hast 9 Tore in dieser Saison bekommen, das ist nicht wenig. Also, ja ein guter TW wäre nicht schlecht für dich.

rambo3
27.01.2011, 16:16
Nachdem ich nichts beeinflusse, wenn ich dir das Spiel schenke, wieder mit 3:3:4 aufgelaufen und alle Jugis dabei.

Ach ja, noch ein kurzes Wort des Jammerns von mir :-)
Gegen Krnja hatte ich im Hinspiel 6 und im Rückspiel 2 Torchancen, keine ging rein. Krnja hatte eine einzige und trifft. Ich hatte gegen Hinternraus 2 Torchancen, keine ging rein. Wenn von diesen insgesamt 10 Torchancen nur 1 reingeht oder Krnja seine eine Torchance nicht trifft, wäre ich (wahrscheinlich) Meister geworden. Aber so kanns gehen im Fußball...

@Rambo3 wegen Torwart: Je mehr Torchancen du zuläßt, desto wichtiger die Verteidigung. Du hast 9 Tore in dieser Saison bekommen, das ist nicht wenig. Also, ja ein guter TW wäre nicht schlecht für dich.

Naja, da ich auch mit 3-4-3 und Jugis spiele, kann von Schenken nicht die Rede sein ;-)

Tja, werd mir wohl einen TW zulegen müssen, nur wie stark er sein soll, weiß ich noch nicht, einen 19/19er will und kann ich mir net leisten.

Wünsch allen Aufsteigern in der nächsten Saison viel Glück und natürlich auch den Sitzenbleibern, das ihre Jugis ordentlich trainieren und gedeihen...

lg, rambo3

lenerl
27.01.2011, 16:50
Wünsch euch allen alles Gute für die Zukunft bei TC

lg lenerl

sebastian6
28.01.2011, 16:15
so meine Herrschaften - -alles gute unseren Aufsteigern (ich verstehe bis heute nicht, warum Fc Krnja nur als Außenseiter laut Teamchefwoche ins REnnen um den ersten Bundesligaplatz geht - haben mMn ähnliche Chancen wie Schruns - aber oleander sieht das halt anders) und ich wünsche mir, dass wir aufsteigen und nicht die "Neuen" (auch wenns schwer wird)

so - Pfirt euch (wir sehen uns bald wieder ;-))

alle anderen gehen mir ja nicht verloren - so long und bis gleich :-D

oleander
28.01.2011, 20:19
so meine Herrschaften - -alles gute unseren Aufsteigern (ich verstehe bis heute nicht, warum Fc Krnja nur als Außenseiter laut Teamchefwoche ins REnnen um den ersten Bundesligaplatz geht - haben mMn ähnliche Chancen wie Schruns - aber oleander sieht das halt anders)

Der "Fc Krnja" hat ja bekanntermaßen eine noch recht junge Truppe, war vor seinem kleinen "Umbruch" eh unter den großen Favoriten gelistet.

In der nächsten Saison sollte sich dann endgültig zeigen, ob es reichen kann, bin momentan eben noch nicht restlos überzeugt.

leokrnjic
28.01.2011, 23:13
Hallo dbdt Community!

Schreibe hier wieder etwas rein :-D. Hier in Barbados ist es weiterhin traumhaft schoen, die Hochzeit am Strand ein unvergessliches Erlebnis (kann ich nur jedem raten es zu machen). :-D:-D:-D:-D

Gratulationen nehme ich gerne an, wenn ich zurueck in Wien bin werde ich mich noch ein bisschen hier rein lesen ;-).

oleander hat Recht, ich habe noch eine sehr junge Mannschaft und ich bin noch nicht so weit, dass ich als Bulikandidat gehandelt werde. Man wird sehen was die Auslosung in der 1 Oberliga bingt, es koennen Hammerligen werden aber das muss ich mir alles anschauen wenn ich wieder in Oesterreich bin ;-).

Danke, an diese tolle Liga und Danke, dass Ihr so brav hier im Forum geschrieben habt ;-)

Lg
Leo

Bellou
29.01.2011, 05:35
habe beim letzte saisonübergang die transfers von leo genauer betrachtet.
und das hat mich überzeugt (hätt ich es doch auch nur so gemacht ;-)). es gibt wahrscheinlich keine handvoll teamchefs, die dbdt so gut lesen können, wie leo. zudem ist er einer, der agiert und nicht reagiert.
und eben: er startet kleine, sehr effizente "umbrüche", ohne jemals die konurrenzfähigkeit zu verlieren. und dass sein team noch sehr jung ist, sehe ich als seinen vorteil und nicht seinen nachteil (genau deswegen wird er seinen kleinen rückstand zur absoluten spitze sehr bald aufgeholt haben). auch wenn er nicht der 1. buli-meister wird, so gehört er für mich zu den ganz wenigen, denen zuzutrauen ist, sich da oben länger zu halten.

p.s.: und gegen hek meister zu werden - mit der klar schwächeren mannschaft - sagt auch einiges ...

sebastian6
29.01.2011, 13:25
Der "Fc Krnja" hat ja bekanntermaßen eine noch recht junge Truppe, war vor seinem kleinen "Umbruch" eh unter den großen Favoriten gelistet.

In der nächsten Saison sollte sich dann endgültig zeigen, ob es reichen kann, bin momentan eben noch nicht restlos überzeugt.

Ah - ein Skeptiker :-D - bin ich mal gespannt ob der kleine "Umbruch" nicht genau gepasst hat. Ich hab einen Oldi von ihm gekauft, und der ist wirklich nur die 799 Euronen wert, die ich bezahlt habe :-D. Der Goli is noch jung, hat aber, wenn ich mich recht erinnere, ganz gute Erfahrungswerte und mehr weiß ich auch schon nicht mehr - bin schon gespannt, denn ganz ohne Umbau wirds glaube ich ebenso schwer.

EL_Nino
29.01.2011, 16:25
auch ich möchte mich für die tolle saison bedanken
und wünsche weiters allen noch viel glück und erfolg in der zukunft

lg nino

oleander
29.01.2011, 16:54
Ah - ein Skeptiker :-D - bin ich mal gespannt ob der kleine "Umbruch" nicht genau gepasst hat.

Um das einschätzen zu können, kenne ich den Kader natürlich zu wenig. Skilltechnisch braucht sich der "Fc Krnja" mit Sicherheit keine Sorgen zu machen, aber von der Erfahrung der Spieler her könnte es im Vergleich dann eng werden.

Sollte die "Mischung" stimmen, also auch ein paar "ältere Herren" im Kader stehen, dann schaut es gut aus.