PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 7


Seiten : [1] 2

dbdtBot
24.11.2010, 13:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bigbob
24.11.2010, 13:25
:first:

Hallo zusammen,

wünsche schon Mal allen eine spannende Saison!
Ziel ist auf alle Fälle der Aufstieg- Meister wäre optimal :lol:

Znoff
24.11.2010, 15:58
:first:

Hallo zusammen,

wünsche schon Mal allen eine spannende Saison!
Ziel ist auf alle Fälle der Aufstieg- Meister wäre optimal :lol:

Grüß euch alle ... um dein Posting zu kommentieren sag ich einfach mal, wir haben Pech gehabt :-?. Wird wieder nix mit dem Aufstieg :cry:.

austropol
24.11.2010, 17:33
konichi ha!

wünsche allen viel glück und hoffe auf viele postings in unserem ligaforum...

letzte saison hatte ich bestimmt nicht das stärkste team und auch taktisch konnte ich nicht immer mithalten, trotzdem konnte ich durch gutes taktieren gröberes verhindern und blieb unbesiegt ...

mein ziel für diese saison ist eindeutig der aufstieg, weil ich die meistermannschaft weder verkaufe noch verjünge...
nachdem ich mir die ranglisten und letzten spiele meiner neuen ligakontrahenten angeschaut habe, könnte es sich evtl knapp ausgehn, is jetzt natürlich schwer zu sagen....

mein meistertipp: bigbob 8-)

mfg

waschbaerbauch
24.11.2010, 22:01
Ein herzliches hallo an alle neuen Ligakollegen und Innen (falls es welche gibt)

Also ich freue mich schon auf eine neue Saison! Meine letzte war sehr spannend (zu spannend fast..) und ich bin mir sicher diese wird es auch.
Wie es aussieht wird wohl ein großer Austausch hier im Ligaforum stattfinden (Aufgrund der postings am ersten tag ;-), worüber ich sehr erfreut bin. Letzte Saison war es mir fast zu wenig.

Also hab gerade gesehen Bigbob -> FC Pech ist in der Liga, nochmal gratulation zu den Awards in der letzten saison (hast ja wirklich mit abstand gewonnen und immer brav gepostet GS und G7)

Ich werd mir jetzt mal die Ligakontrahenten ansehen und dann mal meine Einschätzung abgeben.

waschbaerbauch
24.11.2010, 22:31
So los gehts:

Hiliger Bim Bamm beachtliche Steigerung in der letzten Saison gute bewertungen gegen Ende Taktik ok

Romi's Hereos: Sehr Konstante mannschaftsbewertung (beachtlich!) Taktik auch ganz in Ordnung.

FC Hinterholz: Gute und konstante Mannschaftsbewertungen mit Steigerungen!
Taktik ok (denke mitter der saison neuer tariner gekommen ;-) )
Also Taktisch sehr stark am schluss..

Club4. Auch mitte der Saison taktisch markant besser geworden.. ;-)

FC Pech: Taktisch stark gesteigert.. und SKill technich explodiert! ;-)
denke mal wir haben hier unseren Titelfavoriten gefunden

internationale Hietzing.. schwer einzuschätzen.. denke mal mitte der saison trainer verloren.. wann kommt der neue ?! oder vlt im moment 2er trainer.. ?? kann ich im moment ned so ganz einschätzen

fc green thumb: ja denke mal mittelfeld in der tabelle.. skill und taktik inordnnung!

SC Ghettobomber. taktisch inordnung. skilltechnisch .. sehr variabel wies mir scheint. immer für eine überraschung gut.

Jo meine Wenigkeit skilltechnisch kann ich gut mithalten denk ich mal. aber taktisch siehts da im moment sehr schlecht aus.

Also ein muss ziel von mir ist klassenerhalt! traum wäre natürlich der aufstieg als 3ter, aber taktisch bin ich dafür zu schwach muss ich mir selber eingestehen.

Also sieger FC PECH ;-) darauf wett ich mal

auf in die neue SAISON!!
good luck and have fun!

austropol
24.11.2010, 23:42
danke für die analyse ;-)

wieso der namenswechsel fetzi?

mfg 8-)

Znoff
25.11.2010, 08:26
So los gehts:

Hiliger Bim Bamm beachtliche Steigerung in der letzten Saison gute bewertungen gegen Ende Taktik ok

Romi's Hereos: Sehr Konstante mannschaftsbewertung (beachtlich!) Taktik auch ganz in Ordnung.

FC Hinterholz: Gute und konstante Mannschaftsbewertungen mit Steigerungen!
Taktik ok (denke mitter der saison neuer tariner gekommen ;-) )
Also Taktisch sehr stark am schluss..

Club4. Auch mitte der Saison taktisch markant besser geworden.. ;-)

FC Pech: Taktisch stark gesteigert.. und SKill technich explodiert! ;-)
denke mal wir haben hier unseren Titelfavoriten gefunden

internationale Hietzing.. schwer einzuschätzen.. denke mal mitte der saison trainer verloren.. wann kommt der neue ?! oder vlt im moment 2er trainer.. ?? kann ich im moment ned so ganz einschätzen

fc green thumb: ja denke mal mittelfeld in der tabelle.. skill und taktik inordnnung!

SC Ghettobomber. taktisch inordnung. skilltechnisch .. sehr variabel wies mir scheint. immer für eine überraschung gut.

Jo meine Wenigkeit skilltechnisch kann ich gut mithalten denk ich mal. aber taktisch siehts da im moment sehr schlecht aus.

Also ein muss ziel von mir ist klassenerhalt! traum wäre natürlich der aufstieg als 3ter, aber taktisch bin ich dafür zu schwach muss ich mir selber eingestehen.

Also sieger FC PECH ;-) darauf wett ich mal

auf in die neue SAISON!!
good luck and have fun!


Tolle Einschätzung. Bin sogar mit meiner sehr zufrieden ;-).

Ich schätze die Liga mal so ein, dass der Heilige Bim Bam (FC) Pech haben wird und nur den 2. Rang erzielen wird. Um den dritten Platz wird es sicher spannend werden. Mal schauen, was da noch alles passiert. Für mich neu, es gibt zwei Absteiger :-D.

PS: Was ist mit "the Hardyz"?

Znoff
25.11.2010, 08:31
danke für die analyse ;-)

wieso der namenswechsel fetzi?

mfg 8-)

Wie hieß er früher?

bigbob
25.11.2010, 09:04
jup danke für die Analyse- ich hoffe skilltechnisch weiter zulegen zu können- freue mich dann nächste Woche auf mein erstes Skilltraining seit langem


was mich interessiert sind vorallem investiert wer von euch in die Jugend und was für Trainer habts ihr?


und vieleicht zeigt der eine oder andere ja einen Lieblingsspieler her ;-)


Torwart mäßig ist die Liga ja auch sehr stark besetzt - austropol hat ja auch einen austrainierten (National) TW !


@waschbärbauch: danke-
hier ist der übrigens der Dawid Villa der den GS holen konnte (ist natürlich einer meiner Lieblingsspieler)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712868&code=71049a3cdd3339c71137b7dd15027a14

Znoff
25.11.2010, 09:53
jup danke für die Analyse- ich hoffe skilltechnisch weiter zulegen zu können- freue mich dann nächste Woche auf mein erstes Skilltraining seit langem


was mich interessiert sind vorallem investiert wer von euch in die Jugend und was für Trainer habts ihr?


und vieleicht zeigt der eine oder andere ja einen Lieblingsspieler her ;-)


Torwart mäßig ist die Liga ja auch sehr stark besetzt - austropol hat ja auch einen austrainierten (National) TW !


@waschbärbauch: danke-
hier ist der übrigens der Dawid Villa der den GS holen konnte (ist natürlich einer meiner Lieblingsspieler)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712868&code=71049a3cdd3339c71137b7dd15027a14


Also ich habe einen 3er Trainer und einen Altersdurchschitt aller Spieler von 21 - sprich meine Zeit kommt ......irgendwann.....;-)

waschbaerbauch
25.11.2010, 10:41
Ja also the hardyz hab ich anscheinend vergessen. Sorry! Ist mir jetzt auch nicht besonders aufgefallen. Letzte Saison war auch nicht so berauschend den spielberichten zu Folge.

Ja wie nicht unschwer zu erkennen ist habe ich nur einen 2er Trainer :-( hoffe das bald ändern zu können.
Der voll austrainierte tw bin schon gespannt was der alles haltet.

Ja also Spieler werd ich vlt den einen oder anderen vorstellen hab damit kein Problem.

Ps das mit der Namensänderung versteh ich nicht ganz. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist beim alten tc hieß ich fetziger fc also lediglich das fc hat sich verschoben :-)

bigbob
25.11.2010, 11:02
Der voll austrainierte tw bin schon gespannt was der alles haltet.




da bin ich auch gespannt- die letzten 2 Saisonen hat der andi latte lenk den Goldenen Handschu gewonnen .- diese Saison hat er ja harte Konkurenz-der TW von austropol ist ja noch etwas erfahrener


ich habe noch einen 4er Trainer (diese Saison) und investiere moderat in die Jugend (650k in der Saison)

je nach Saisonverlauf wird ein 4er oder 5er Trainer verpflichtet (ende der Saison)

Znoff
25.11.2010, 11:38
Der voll austrainierte tw bin schon gespannt was der alles haltet.

:-)

Meinst du da deinen TW oder den von big bob? Bin grad erschrocken und dachte, dass du auch einen hast.;-)

bigbob
25.11.2010, 11:55
Meinst du da deinen TW oder den von big bob? Bin grad erschrocken und dachte, dass du auch einen hast.;-)


glaub nicht das er einen hat- soweit ich weiß hat er keine TWs trainiert und gekauft hat er auch keinen.....


aber austropol hat auch einen austrainierten ;-)

Znoff
25.11.2010, 12:05
glaub nicht das er einen hat- soweit ich weiß hat er keine TWs trainiert und gekauft hat er auch keinen.....


aber austropol hat auch einen austrainierten ;-)

Was macht ihr in meiner Liga. Verschwindet´s aufi, aber zz;-)

bigbob
25.11.2010, 12:10
Was macht ihr in meiner Liga. Verschwindet´s aufi, aber zz;-)


kannst dir ja auch einen kaufen ;-) :lol:
bzw. an mir soll es nicht liegen- werde versuchen aufzusteigen ........

Znoff
25.11.2010, 12:18
kannst dir ja auch einen kaufen ;-) :lol:
bzw. an mir soll es nicht liegen- werde versuchen aufzusteigen ........

:lol: i gönne es euch von herzen. ihr seid diese saison sicher die besten in dieser liga :lol:

bigbob
25.11.2010, 12:30
:lol: i gönne es euch von herzen. ihr seid diese saison sicher die besten in dieser liga :lol:

danke
na ja der TW schießt ja keine Tore- da kann man schnell mal 0:0 spielen- kommt ja auch auf die Taks an und den Rest der Mannschaft- wäre schon schön wenn ich meine Siegesserie verlängern könnte- denke aber das es nicht so leicht wird- zumindest ein X ist schnell da

waschbaerbauch
25.11.2010, 13:15
Meinst du da deinen TW oder den von big bob? Bin grad erschrocken und dachte, dass du auch einen hast.;-)
na keine Sorge so viel geld hab ich ned dafür ^^

waschbaerbauch
25.11.2010, 13:17
FC Pech scheint mich ja ziemlich gut durchleuchtet zu haben =)

austropol
25.11.2010, 13:36
@ waschbaerbauch... in der liga heisst du fetzinger... das hab ich gemeint...

zu den spielern... habe ein relativ gutes mf und 2 passable stürmer die VT ist jedoch richtig mies (die besten VT mit 9 a-skills)
das ist auch der grund fürs bevorstehende def-training...
bei mir haben alte spieler nichts verloren... altersschnitt 18,4 jahre...
erklärt auch warum die taktikbewertung trotz 4er trainer bei 6-7 liegt...

meine lieblingsspieler:
natürlich der goalie
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=539306&code=a8ece1c4ed5a1ddb41badfb2bfdcb0eb

und mein superjugi im MF
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877060&code=7c58c9ae6585da5d970a84ee47177528

meine skill- bzw taktisch stärksten spieler zeig ich vll ein anderes mal ;-)

mfg 8-)

Znoff
25.11.2010, 15:23
So dann hätten wir also kurz für die Statistik und die Siegesprognosen:

FC Fetzinger 2er Trainer - Altersdurchschnitt 24

Heiliger Bim Bam 4er Trainer - Altersdurchschnitt 18,4

Romi's Heroes

the Hardyz

FC Hinterholz

Club 04

FC Pech 4er Trainer - Altersdurchschnitt 25

Internazionale Hietzing

FC Green Thumb 4er Trainer - Altersdurchschnitt

SC Ghettobombers 3er Trainer - Altersdurchschnitt 21

Bitte vervollständigen - nur wer will ;-)

waschbaerbauch
25.11.2010, 18:58
@ austropool.. aso alles klar, ja war mein fehler irgendwie beim anmelden im forum .. weil waschbaerbauch verwend ich recht oft. und fetzinger hab ich damals beim regestrieren bei tc eingegeben.. das ist der Grund.. warum die namen unterschiedlich sind.. ^^

Also mein altersdurchschnitt lieg bei 24, wobei der wieder sinken wird denk ich, da ich mir wieder 2-3 Jugis kaufen werde. und der eine oder andere olide aus der mannschaft geschmissen wird.

das größte problem ist bei mir noch taktik und die verteidigung..

Wenn ihr taktik trainiert mit was für einer Int.?
und weiß wer wann immer die "neuen" trainer kommen .. ?oder funktioniert das so wie bei den sponsorverträgen?(glaube fast nicht)

mein stärkster jugi (der ja schon fast keiner mehr ist ...)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797855&code=82b972664c72aa5c7459618ae99b8c02

PS: echt fein hier in der liga vom austausch im Forum, ist mir sehr sympatisch. hab auch schon mit paar kollegen gesprochen, und ja wie ich merke ist fast keiner hier ein unbeschriebens blatt, community kennt euch =)

Znoff
25.11.2010, 20:19
@ austropool.. aso alles klar, ja war mein fehler irgendwie beim anmelden im forum .. weil waschbaerbauch verwend ich recht oft. und fetzinger hab ich damals beim regestrieren bei tc eingegeben.. das ist der Grund.. warum die namen unterschiedlich sind.. ^^

Also mein altersdurchschnitt lieg bei 24, wobei der wieder sinken wird denk ich, da ich mir wieder 2-3 Jugis kaufen werde. und der eine oder andere olide aus der mannschaft geschmissen wird.

das größte problem ist bei mir noch taktik und die verteidigung..

Wenn ihr taktik trainiert mit was für einer Int.?
und weiß wer wann immer die "neuen" trainer kommen .. ?oder funktioniert das so wie bei den sponsorverträgen?(glaube fast nicht)

mein stärkster jugi (der ja schon fast keiner mehr ist ...)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797855&code=82b972664c72aa5c7459618ae99b8c02

PS: echt fein hier in der liga vom austausch im Forum, ist mir sehr sympatisch. hab auch schon mit paar kollegen gesprochen, und ja wie ich merke ist fast keiner hier ein unbeschriebens blatt, community kennt euch =)

Der Jugi ist net schlecht. Etwas mehr Taktik könnte ihm nicht schaden.

Übrigens kannst alles mit Int. 10 trainieren. Mit Fitness u. Kondi habe ich allerdings keine Erfahrung :-D

bigbob
26.11.2010, 10:26
mein Altersschnitt ist derweil 23

das ist von den jüngeren Mittelfeldlern taktisch der stärkste:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=762536&code=ef178adc767395ceea21c50a3edb3722

austropol
26.11.2010, 11:01
ich trainier auch alles und immer mit int 10

hab auch schon gute erfahrung gemacht mit taktik training, unter anderem ist das normale taktiken - training sehr gut verlaufen (9-15 ups pro training)

ps, heut war das training wiedermal ein genuss, soweit ich jetzt seh sinds min 11 ups 8-)

bigbob
26.11.2010, 11:27
ich werde wohl bald dann mal ein bisl Mittetelfeldtraining machen- leider ist der eine TW noch nicht ganz austrainiert- nächste Woche sollte es dann sobald sein

waschbaerbauch
26.11.2010, 12:14
Ja beim Skilltraining, bin ich eh mit int 10 dabei nur taktik hab ich so gut wie noch keine erfahrung gemacht :ugly:

werd das auch langsam einfließen lassen müssen ins training..

@bigbob bin schon gespannt was der dann an geld einbringt. Ich nehme mal an um die 1,5 bis 2 Millionen sollten da schon drinnen sein.

bigbob
26.11.2010, 12:28
ich hoffe mal das er die 2 mille knackt - aber man weiß ja nie wer mitbietet

waschbaerbauch
26.11.2010, 12:33
ich werds eher nicht sein.
An die die Jugendabteilung haben. renntiert sich der spaß jetzt schon? also ich mach es seit 2 oder 3 saisonen nicht mehr, weil es sich für mich einfach nicht rentiert hab, obwohl ich alles auf 10 hatte.

jetzt gab es ja schon änderungen und würde gern mal den stand der dinge abfragen.

bigbob
26.11.2010, 12:36
wegen der Jugend ist sehr viel Glück dabei- letzte Saison habe ich nicht besonders viel Gewinn gemacht- ca. 300k
diese Saison könnte es schon besser ausschauen- für nächste Saison habe ich auf alle Fälle schon ein paar nette Spieler

austropol
26.11.2010, 13:06
ich hoffe mal das er die 2 mille knackt - aber man weiß ja nie wer mitbietet

wieviel goalies hast du noch die du verkaufst?

bigbob
26.11.2010, 13:10
na ja austrainierten nur 1
dann 2 frisch gezogene 16 jährige die sind aber eher enttäuschend und werden nicht viel bringen

und 1 halb austrainierten :lol: und dann noch 2 mit 12 skills

habe die Tws immer zwischen durch verkauft - also eine andere Zielgruppe bedient- inzwischen sind die Preise in dem Segement aber schon gesunken da es mehr Angebot gibt

bin schon auf die einnahmen gespannt- dann muss ich nur noch überlegen was ich damit mache......

waschbaerbauch
26.11.2010, 14:34
na serwas das war ein sehr enttäuschendes training.. 14 skill downs aber eh nur fitness.. aber so viel hatt ich noch nie.. *ugly* dagegen nur 3 ups

Ich seh grad preise für die 16 jährigen explodieren .. wahnsinn ..

langsam steigen auch die preise für die OLDIES über 30 die meistens keiner will (schade...) kann man keine schnäppchen mehr machen

waschbaerbauch
26.11.2010, 14:50
So angenommen ich würde diese spieler verkaufen..was würden die am TF markt bringen? hab da nämlich voll keinen plan.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=886828&code=2bc2693d327dd91721a8df4171b46c6a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879266&code=13deabaaf93392e3ff3dc5d2da224218
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286676&code=d817da3bb04553cc538ab9d37670358d

thx im vorraus

bigbob
26.11.2010, 15:08
So angenommen ich würde diese spieler verkaufen..was würden die am TF markt bringen? hab da nämlich voll keinen plan.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=886828&code=2bc2693d327dd91721a8df4171b46c6a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879266&code=13deabaaf93392e3ff3dc5d2da224218
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286676&code=d817da3bb04553cc538ab9d37670358d

thx im vorraus

stimmt Preise für 16 jährige sind arg- bin mal am Sonntag gespannt was ich für meine bekomme....
Training war auch nicht so wie vorgestellt-werde wohl TW Training beenden auch wenn der TW nicht ganz austrainiert ist (19/18)
die jungen derzeit zu verkaufen ist vermutlich nicht optimal- da derzeit wohl in erster Linie auf 16 jährige geschaut wird- 150k sollte alle drei jeweils bringen-
der erste könnte auch über 200k gehen.........

gerhard66
27.11.2010, 09:46
Hallo!

Möchte mich auch mal kurz melden.
Bin zur Zeit auf Kur (in einem Kloster):shock:,
und hab nicht oft Gelegenheit ins Internet zu
kommen.
Hoffe aber das mein Sohn meine Mannschaft in
der Zeit mitbetreut.
Freue mich auf die neue Saison,wünsche allen
viel Spaß.

lg Gerhard

Znoff
27.11.2010, 11:15
Hallo!

Möchte mich auch mal kurz melden.
Bin zur Zeit auf Kur (in einem Kloster):shock:,
und hab nicht oft Gelegenheit ins Internet zu
kommen.
Hoffe aber das mein Sohn meine Mannschaft in
der Zeit mitbetreut.
Freue mich auf die neue Saison,wünsche allen
viel Spaß.

lg Gerhard

Oha, eine religiöse Kur. Alles klar. Gute Besserung von dem was dich halt so zwickt. ;-)

austropol
27.11.2010, 18:15
stimmt Preise für 16 jährige sind arg- bin mal am Sonntag gespannt was ich für meine bekomme....
Training war auch nicht so wie vorgestellt-werde wohl TW Training beenden auch wenn der TW nicht ganz austrainiert ist (19/18)
die jungen derzeit zu verkaufen ist vermutlich nicht optimal- da derzeit wohl in erster Linie auf 16 jährige geschaut wird- 150k sollte alle drei jeweils bringen-
der erste könnte auch über 200k gehen.........

einige 16j sind echt übertrieben teuer, teilweise knapp 400k bei weniger als 10 a-skills... gibt aber auch schnäppchen für ca 100k...

bzgl den 3 spielern vom waschbärn würd ich schon sagen dass insg. mehr als 70k drinnen sein sollten....

mfg 8-)

waschbaerbauch
28.11.2010, 19:04
danke für eure einschätzungen. Morgen ist es so weit die liga startet.
wird wohl sehr böse für mich ausgehen, der saison start mit einer fetten niederlage.
aber ja da hab ich einfach nichts entgegenzusetzen. ;-(

austropol
29.11.2010, 07:50
danke für eure einschätzungen. Morgen ist es so weit die liga startet.
wird wohl sehr böse für mich ausgehen, der saison start mit einer fetten niederlage.
aber ja da hab ich einfach nichts entgegenzusetzen. ;-(

so schlecht hätt ich dich garnicht eingeschätzt, aber du musst es ja besser wissen...

mfg

bigbob
29.11.2010, 09:11
na ja Tore wird gegen dich nicht viele schießen, oder?

Znoff
29.11.2010, 09:38
na ja Tore wird gegen dich nicht viele schießen, oder?

Gegen dich auch nicht ;-)

Znoff
29.11.2010, 09:43
Mein Vorschlag für heute :-D


FC Pech vs. FC Green Thumb 4:0

FC Hinterholz vs. the Hardyz 6:0

FC Fetzinger vs. Heiliger Bim Bam 0:2

Romi's Heroes vs. SC Ghettobombers (will unbedingt gewinnen)

Club 04 vs. Internazionale Hietzing 3:1

bigbob
29.11.2010, 10:53
so heute 3530 Zuschauer- schon Mal nicht schlecht zum Saisonauftakt

meine Tipps
FC Pech vs. FC Green Thumb 6:0

FC Hinterholz vs. the Hardyz 5:1

FC Fetzinger vs. Heiliger Bim Bam 0:3

Romi's Heroes vs. SC Ghettobombers 1:2

Club 04 vs. Internazionale Hietzing 2:2
__________________

waschbaerbauch
29.11.2010, 11:11
Skilltechnisch hab ich gute Chancen aber n dem Spiel zahlt die Taktik nunmal viel mehr:-) da bin ich klar unterlegen. Und die Erfahrungen die ich in den Cups gesammelt hab ist gegen Leute mit 4er Trainer hat man Keine Chance. Wenn man nur nen 2er hat. Gegen einen 3er schaff ich vlt noch ein unentschieden oder mit der skillstarke einen Sieg. Da gehört Aber auch schon Glück dazu;-) also ich tippe mal auf ein 4:0 für heiliger bim bam

waschbaerbauch
29.11.2010, 11:18
Oh Mann Grad mal 3200 Leute ins Stadium bekommen :-( ich hoffe das steigert sich noch.
@ bigbob Gute Tips würd ich mal sagen.

bigbob
29.11.2010, 11:31
Oh Mann Grad mal 3200 Leute ins Stadium bekommen :-( ich hoffe das steigert sich noch.
@ bigbob Gute Tips würd ich mal sagen.


mein Stadion hat Platz für 4000- also da können auch ruhig noch mehr kommen :lol:


mal schauen wie die Spiele ausgehen- ein paar Stunden müssen wir ja noch warten- aber die 2 Spieltage Pause sind besser als beim alten TC die 3 spielfreien Tage- das hat sich irgendwie immer in die Länge gezogen- 1 Woche geht irgendwie schneller rum.

bin mal gespannt ob ich heute einen Jugi entdecke am Donnerstag hatte ich Glück 2 zu finden - 14 (Talent 8-10) und 15 Talent 9-10 :-D

waschbaerbauch
29.11.2010, 13:37
In meins gehen 3500 aber ich denke werd noch 100 Steher dazu machen. Sollte aber vorher mal Premium ACC aktivieren um zu sehen was für einen Ranglistenplatz ich hab bei der fanbasis. Bevor ich da sinnlos investiere.

2 1/2 Std noch Dann geht's los :-)

r_fux
29.11.2010, 15:05
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131


der wahnsinn soll ein ende haben :roll:

waschbaerbauch
29.11.2010, 16:18
Was für ein Wahnsinn ? Dir unzähligen beitrage oder was ?

Znoff
29.11.2010, 16:19
Was für ein Wahnsinn ? Dir unzähligen beitrage oder was ?

Ja, die meinte er wohl :lol:;-)

waschbaerbauch
29.11.2010, 16:55
Also Bigbob hat bei mir genau richtig getippt:-) skilltechnisch bin ich von der 2ten Hz enttäuscht . Taktik Wahl war wahrscheinlich auch nicht ganz die richtige.
Ergebnis geht aber voll io!

Znoff
29.11.2010, 16:59
Also Bigbob hat bei mir genau richtig getippt:-) skilltechnisch bin ich von der 2ten Hz enttäuscht . Taktik Wahl war wahrscheinlich auch nicht ganz die richtige.
Ergebnis geht aber voll io!

Was war mit der Taktik los in der 2 Halbzeit?

waschbaerbauch
29.11.2010, 19:36
bin noch immer am austesten gegen klar überlegene gegner welche taktik ich spiele.. gegen big bob hab ich dann eh wieder die möglichkeit zu sehen ob ichs auch anders machen kann.

austropol
29.11.2010, 20:28
bin noch immer am austesten gegen klar überlegene gegner welche taktik ich spiele.. gegen big bob hab ich dann eh wieder die möglichkeit zu sehen ob ichs auch anders machen kann.

beim fc pech wirst bestimmt weitaus höher paniert als gegen mich... vergleich mal seine mit meiner taktik.... da wirst deinen tests nicht viel entnehmen können...

bin schon sehr gespannt ob ich ein X gegen diesen taktik freak schaff ;-)

keep your fingers crossed 4 me :-D

mfg 8-)

bigbob
30.11.2010, 10:14
interessanter 1. Spieltag- leider nur in einem 4. Taktisch stark genug- daher "nur" 3:0

@austropol: ich befürchte fast ein 0:0 gegen dich - da wird meine lange Siegesserie wohl leider ein Ende haben :-(

bigbob
30.11.2010, 10:17
In meins gehen 3500 aber ich denke werd noch 100 Steher dazu machen. Sollte aber vorher mal Premium ACC aktivieren um zu sehen was für einen Ranglistenplatz ich hab bei der fanbasis. Bevor ich da sinnlos investiere.

2 1/2 Std noch Dann geht's los :-)

falls du den Premium account noch nicht hast- vor dem Teamnamen ist die akutelle Platzierung in der Fanbasisrangliste ;-)



PLATZ
TEAM
USER
LIGA
TOP
FLOP
Ø

6
FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)

bigbob

1. Unterliga/7
4
1.918
246

12
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=5160)
FC Hinterholz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1217#verein_1217)

gerhard66

1. Unterliga/7
6
1.928
514

32

Heiliger Bim Bam (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1749#verein_1749)

austropol

1. Unterliga/7
15
4.945
1.142

55

Romi's Heroes (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=314#verein_314)

RoMiBaBy

1. Unterliga/7
25
689
197

96

Club 04 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=876#verein_876)

sven21
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif
1. Unterliga/7
15
667
226

138

FC Fetzinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15927#verein_15927)

Fetzinger

1. Unterliga/7
3
2.832
485

350

FC Green Thumb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1707#verein_1707)

schabob

1. Unterliga/7
29
1.827
472

373

SC Ghettobombers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1038#verein_1038)

Znoff
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif
1. Unterliga/7
14
4.505
440

943
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=6292)
Internazionale Hietzing (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=329#verein_329)

polly
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif
1. Unterliga/7
10
1.703
389

1.679

the Hardyz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=40#verein_40)

Meldini7

1. Unterliga/7
6
1.854
473

austropol
30.11.2010, 11:06
interessanter 1. Spieltag- leider nur in einem 4. Taktisch stark genug- daher "nur" 3:0

@austropol: ich befürchte fast ein 0:0 gegen dich - da wird meine lange Siegesserie wohl leider ein Ende haben :-(

na da bin ich ja mal gespannt auf die leistung deiner stürmer...

im normalfall sollte ein stürmer mit ca 5 erf und ca 15 a-skills, bei einem team wie du es hast, reichen um, trotz meines supergoalies, einzunetzen...
und weil dein altersdurchschnitt knapp 5 jahre über meinem liegt geh ich davon aus, dass bei dir jetzt schon viel erfahrung im spiel is...
mein erfahrungsschnitt lieg derzeit bei 2,3... garnicht so schlecht für einen altersschnitt von 18,4 oder??

mfg 8-)

bigbob
30.11.2010, 11:16
na da bin ich ja mal gespannt auf die leistung deiner stürmer...

im normalfall sollte ein stürmer mit ca 5 erf und ca 15 a-skills, bei einem team wie du es hast, reichen um, trotz meines supergoalies, einzunetzen...
und weil dein altersdurchschnitt knapp 5 jahre über meinem liegt geh ich davon aus, dass bei dir jetzt schon viel erfahrung im spiel is...
mein erfahrungsschnitt lieg derzeit bei 2,3... garnicht so schlecht für einen altersschnitt von 18,4 oder??

mfg 8-)


na ja der eine Stürmer hat kanpp ERF 4 der andere knapp ERF 5- und beide über 20A-Skills- allerdings muss ich auch zu Chancen kommen und die Stümer müssen die Chancen haben- aber mal schauen

dein Erfahrungsschnitt ist dem Alter beachtlich! habe ja ein paar ältere dabei und aufgrund der Verkäufe der jungen ist mein Alterschnitt schon bei 25

Znoff
30.11.2010, 13:15
Also bei mir ist es so, dass die Stürmer alle Chancen versemmeln. Warum auch immer :-(. Daher auch die 3:1 Niederlage:-x.

austropol
30.11.2010, 19:14
na ja der eine Stürmer hat kanpp ERF 4 der andere knapp ERF 5- und beide über 20A-Skills- allerdings muss ich auch zu Chancen kommen und die Stümer müssen die Chancen haben- aber mal schauen

dein Erfahrungsschnitt ist dem Alter beachtlich! habe ja ein paar ältere dabei und aufgrund der Verkäufe der jungen ist mein Alterschnitt schon bei 25

ich werd trotz allem mit 3-5-2 gegen dich vollgas auflaufen und schaun wie weit ich komme...

mit 4 bzw 5 verteidigern aufzulaufen hätte bei meinen luschen-verteidigern sowieso keinen sinn... meine einzige chance besteht darin, dass du oft genug im MF hängen bleibst und ansonsten der W-T-T halten kann...

mit viel glück schaff ich ein X

mein realistischer tipp 0:1

mfg 8-)

waschbaerbauch
30.11.2010, 19:35
bin aufjedenfall schon sehr gespannt auf eure aufeinandertreffen ;-)

bigbob
30.11.2010, 20:00
ich werd trotz allem mit 3-5-2 gegen dich vollgas auflaufen und schaun wie weit ich komme...

mit 4 bzw 5 verteidigern aufzulaufen hätte bei meinen luschen-verteidigern sowieso keinen sinn... meine einzige chance besteht darin, dass du oft genug im MF hängen bleibst und ansonsten der W-T-T halten kann...

mit viel glück schaff ich ein X

mein realistischer tipp 0:1

mfg 8-)

na fein-da wird es dann wohl eher ein 0:0- aber mal schauen

waschbaerbauch
30.11.2010, 20:03
würd da fast lieber bei eurem match dann live mittikkern =)

bigbob
30.11.2010, 20:14
würd da fast lieber bei eurem match dann live mittikkern =)


kannst ja eh ;-)
aber dein Spiel wird sicher auch spannend- könnte auch ein X werden .........

bigbob
30.11.2010, 20:15
Also bei mir ist es so, dass die Stürmer alle Chancen versemmeln. Warum auch immer :-(. Daher auch die 3:1 Niederlage:-x.


scheinbar hat der TW auch ganz gut gehalten- ich tippe mal auf einen erfahrenen TW und deine Stürmer werden noch nicht soviel Erfahrung haben...?

Znoff
30.11.2010, 22:49
kannst ja eh ;-)
aber dein Spiel wird sicher auch spannend- könnte auch ein X werden .........

Ich will wieder gewinnen. I will kein X;-).

Znoff
30.11.2010, 22:50
scheinbar hat der TW auch ganz gut gehalten- ich tippe mal auf einen erfahrenen TW und deine Stürmer werden noch nicht soviel Erfahrung haben...?

2,5 Erfahrung im Durchschnitt :-?. Aber von den Skills her sind sie nicht schlecht.

waschbaerbauch
01.12.2010, 11:15
kannst ja eh ;-)
aber dein Spiel wird sicher auch spannend- könnte auch ein X werden .........
ja auf das hoffe ich mal sehr, dass sich ein xerl ausgeht. wie gesagt die hoffnung stirbt zu letzt ;-)

bigbob
01.12.2010, 11:31
2,5 Erfahrung im Durchschnitt :-?. Aber von den Skills her sind sie nicht schlecht.


na ja schau- wenn der TW da ERF 5 oder mehr hat- schauen deine Stürmer dann nicht sogut aus.....ist leider so

Znoff
01.12.2010, 13:06
na ja schau- wenn der TW da ERF 5 oder mehr hat- schauen deine Stürmer dann nicht sogut aus.....ist leider so

Na super, dann hätte ich die alten Stürmer behalten :-(

bigbob
01.12.2010, 13:17
Na super, dann hätte ich die alten Stürmer behalten :-(


der Morgenstern hätte dir da schon weitergeholfen ;-)

Znoff
01.12.2010, 14:47
der Morgenstern hätte dir da schon weitergeholfen ;-)

ja ja, schon recht ;-)

waschbaerbauch
01.12.2010, 18:25
na ja schau- wenn der TW da ERF 5 oder mehr hat- schauen deine Stürmer dann nicht sogut aus.....ist leider so

zählt da dann die erfahrung mehr als die TW Skills?!
weil mein alter TW der hat über 5 erf ist aber naja skilltechnisch eher (grundausstattung) :ugly:

der neue ist nichts besonderes aber schon stärker als der alte hat aber nur 2,4 erfahrung..

und welcher ist nun "stärker" gegen erfahrungsschwache jugis ?!

Znoff
02.12.2010, 08:15
zählt da dann die erfahrung mehr als die TW Skills?!
weil mein alter TW der hat über 5 erf ist aber naja skilltechnisch eher (grundausstattung) :ugly:

der neue ist nichts besonderes aber schon stärker als der alte hat aber nur 2,4 erfahrung..

und welcher ist nun "stärker" gegen erfahrungsschwache jugis ?!

Weiß nicht, ob dir das heute hilft ;-).

waschbaerbauch
02.12.2010, 08:38
Jo nun steht die Aufstellung eh schon ;-) Gott sei dank mein jugi steht schon bei 222 000 übertrifft meine Erwartungen. Mal schauen ob der Preis noch nach oben geht. (ich hoffe es )

Ja also Eder der super goalie ging um 1,8 Mille weg. Also nicht ganz die Erwartungen erfüllt oder?

bigbob
02.12.2010, 09:23
also die Erfahrung ist beim Goalie schon extrem wichtig-

mit den 1,8 mille bin ich ganz zufrieden-auch wenn ich natürlich eher auf Gebote über 2mille gehofft hatte- in summe bin ich mit den Verkäufen sehr zufrieden- ein 5er geht sich locker aus- bzw. werde ich derweil mal noch ein paar Ergänzungsspieler holen und am Saisonende wenn ich dann den Trainer brauche wieder je nach Bedarf was verkaufen

die 2 Verteidiger sind sich gestern ausgegangen-
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118852
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=116918

leider keine tolle Kondi- aber zu meinen bisherigen Verteidigern eine echte Verbesserung :-D

Znoff
02.12.2010, 10:16
also die Erfahrung ist beim Goalie schon extrem wichtig-

mit den 1,8 mille bin ich ganz zufrieden-auch wenn ich natürlich eher auf Gebote über 2mille gehofft hatte- in summe bin ich mit den Verkäufen sehr zufrieden- ein 5er geht sich locker aus- bzw. werde ich derweil mal noch ein paar Ergänzungsspieler holen und am Saisonende wenn ich dann den Trainer brauche wieder je nach Bedarf was verkaufen

die 2 Verteidiger sind sich gestern ausgegangen-
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118852
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=116918

leider keine tolle Kondi- aber zu meinen bisherigen Verteidigern eine echte Verbesserung :-D


Sind das für dich Verteidiger?:shock: Ich würde mal sagen, Mittelfeldspieler, die in der Verteidigung eingesetzt werden ;-)

bigbob
02.12.2010, 10:36
:-xna ja ich weiß besonders viele defensiv skills haben die nicht -

aber solche hatte ich bisher

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=121009
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=121007

bin mal gespannt ob da überhaupt wer mitbietet :lol:

austropol
02.12.2010, 10:47
:-xna ja ich weiß besonders viele defensiv skills haben die nicht -

aber solche hatte ich bisher

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=121009
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=121007

bin mal gespannt ob da überhaupt wer mitbietet :lol:

unglaublich wie du dich stetig verbesserst...

mit dem 5er trainer gehörst dann sicher zu den besten...

bigbob
02.12.2010, 11:48
unglaublich wie du dich stetig verbesserst...

mit dem 5er trainer gehörst dann sicher zu den besten...


na ja bei so einer Verteidigung war es leicht sich zu bessern- :lol:

bin schon sehr gespannt auf unserer Spiel heute!

austropol
02.12.2010, 13:55
na ja bei so einer Verteidigung war es leicht sich zu bessern- :lol:

bin schon sehr gespannt auf unserer Spiel heute!

ich auch, bei mir ists aber doch eher angst als vorfreude ;-)

befürchte fast, dass du sogar mehr als 1 tor machst wenn schon solche MF-Monster in deiner VT stehen, will ich mir erst garnicht ausmalen was bei dir im MF herumrennt......

jedenfalls wäre es eine große ehre für mich, deine beachtliche siegesserie zu beenden ;-) :lol:

mfg 8-)

bigbob
02.12.2010, 14:03
die im Mittelfeld sind nicht denen sehr ähnlich - also keine Angst ;-)
fange ja gerade erst mit dem Mittelfeld Training an- irgendwann werde ich dann die älteren (über 25) aussortieren

Znoff
02.12.2010, 15:26
Na super, die nächsten beiden Spiele werde ich gegen euch absolvieren. Also werd ich schon mal zwei Nullnummern einberechnen. Wobei, ihr habt ja unerfahrene Tormänner ;-). Muss ich mir noch einen erfahrenen Stürmer einkaufen.

Znoff
02.12.2010, 18:25
@austropol:

Also mir wird richtig mulmig, wenn ich die Spielberichte der anderen Mannschaften lese und feststellen muss, dass ich irgendwie :shock: schlecht bin :shock:. Du wirst auch Mühe haben, aufzusteigen. Außer dein Goalie hält alles ;-).

waschbaerbauch
02.12.2010, 18:57
Das finde ich sehr interessant, du lässt diese SPieler in der VT spielen?! interessante Strategie. und das funktioniert gut? oder ist das taktikabhängig?

Also meine VT sind auch sehr dürftig . 10 a skills . also auch nichts besonderes.

zu den Transfers find ich einfach extrem arg .. ein spieler in seiner blüte 28 jahre mit 19 a Skills und super erfahrung .. ist vom preis her fast gleich wertig wie ein 16 jähriger mit ca 11 a skills .. (erschreckend.. ) diese preisliche entwicklung. also ich weiß bei Teamchef alt.. war das noch etwas anders.

Zum heutigen Spiel, in der ersten Halbzeit hab ich anscheinend komplett versagt, (also es macht einfach keinen Sinn abwehrriegel zu spielen...)
Mit der 2ten Halbzeit war ich dann schon ganz zufrieden. scheint auch konditionell noch gut zu gehen bei mir.

waschbaerbauch
02.12.2010, 19:02
Diese Liga ist echt hochwertig. So mal schaun, wann ich taktisch mich verstärken kann.

bigbob
03.12.2010, 08:31
war gestern über den Taktikwert von schabob überrascht ->
hier ist der Grund dafür :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=118102


also inzwischen ist alles enger zusammengerückt- gestern war es ja das erwartet enge Spiel 3:2 Chancen für mich - starke Leistung von austropol 2 Konter gegen mich zu schaffen- zum Glück hatte 2 der Chancen mein Stürmer- sonst wäre es wohl das erwartet 0:0 geworden

wegen den Mittelfeldlern in der Verteidigung ist es so dass bei taktischer Überlegenheit öfters das Spiel aus der Verteidigung aufgebaut wird, da ist es natürlich von Vorteil wenn die Verteidiger ein paar Mittelfeldskills haben (der eine neue hat z.b das Tor eingeleitet) - bei defensiv Aktionen schauen sie dann natürlich schlecht aus- siehe Benotung-

Znoff
03.12.2010, 09:56
war gestern über den Taktikwert von schabob überrascht ->
hier ist der Grund dafür :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=118102


also inzwischen ist alles enger zusammengerückt- gestern war es ja das erwartet enge Spiel 3:2 Chancen für mich - starke Leistung von austropol 2 Konter gegen mich zu schaffen- zum Glück hatte 2 der Chancen mein Stürmer- sonst wäre es wohl das erwartet 0:0 geworden

wegen den Mittelfeldlern in der Verteidigung ist es so dass bei taktischer Überlegenheit öfters das Spiel aus der Verteidigung aufgebaut wird, da ist es natürlich von Vorteil wenn die Verteidiger ein paar Mittelfeldskills haben (der eine neue hat z.b das Tor eingeleitet) - bei defensiv Aktionen schauen sie dann natürlich schlecht aus- siehe Benotung-

Tja, dann kann ich meine Liste wieder akutalisieren. Hab mir schon gedacht, dass er einen neuen Trainer hat.

bigbob
03.12.2010, 10:25
was hast du denn für eine Liste?

austropol
03.12.2010, 12:14
0:1 echt schade.... trotzdem grats bigbob

werd bis zu unserer nächsten begegnung weiter def skills trainieren, mal schaun obst dann nochmal durchkommst... deine siegesserie wird jedenfalls in dieser saison fallen, das kann ich schon mal versprechen :lol:

mfg

Znoff
03.12.2010, 12:55
was hast du denn für eine Liste?


Die aus Seite 2 oder 3 im Ligaforum. Wer was hat, halt ;-)

gerhard66
03.12.2010, 13:30
Hallo!

Bin aber wirklich vom "Pech" verfolgt.
Oder bigbob was meinst du?
Hast ja leichtes Spiel in der Meisterschaft und auch im
Cup gegen mich.:cry:

lg Gerhard

PS. Bin wenig Online, immer noch auf Kur (Kreuz mit dem Kreuz).

Znoff
06.12.2010, 05:36
@austropol

Mal schauen, ob ich dir heute ein Remis abkämpfen kann 8-).

bigbob
06.12.2010, 08:43
Die aus Seite 2 oder 3 im Ligaforum. Wer was hat, halt ;-)


stimmt, hatte ich schon wieder drauf vergessen :oops:
mein Alterschnitt köntest noch editieren- ist jetzt bei ca. 25 ;-)

wenn du gegen austropol ein X holst hätte ich nix dagegen :lol:

bigbob
06.12.2010, 08:57
Hallo!

Bin aber wirklich vom "Pech" verfolgt.
Oder bigbob was meinst du?
Hast ja leichtes Spiel in der Meisterschaft und auch im
Cup gegen mich.:cry:

lg Gerhard

PS. Bin wenig Online, immer noch auf Kur (Kreuz mit dem Kreuz).

denke zu Hause sollte ein Sieg für mich drin sein
dein erstes Cupspiel konntest du ja klar gewinnen- also wird es wohl auf das Duell mit bellou ankommen ob du aufsteigen kannst ;-)

hier in der Liga wird es so wie es ausschaut ja ein Gerangel um die aufstiegsplätze geben-

wünsche dir jedenfalls noch eine erholsame Kur ;-)

bigbob
06.12.2010, 11:30
Heute etwas enttäuschend FB 1 gegen FB 21 nur 3476 Zuschauer- da hatte ich im ersten Heimspiel mehr Zuschauer (3530) :-( :-?

Znoff
06.12.2010, 13:09
hier in der Liga wird es so wie es ausschaut ja ein Gerangel um die aufstiegsplätze geben-



Da hast du Recht, jedoch wenn ich mir die Bewertungen der anderen so anschaue, dann spiele ich von den Taktikberwertungen her mit Austropol, fc fetzinger und the hardyz um den Abstieg.:shock:

austropol
06.12.2010, 15:48
@austropol

Mal schauen, ob ich dir heute ein Remis abkämpfen kann 8-).

heute sitzen 4 meiner besten auf der bank... irgendwann muss auch ich rotieren...
ausserdem spiele ich heute seit langem nicht 3-5-2 sondern 4-4-2 damit mehr verteidiger zum zug kommen und hoffentlich dann auch besser steigen...

wünsch dir jedenfalls viel glück...

ich hoffe immer noch, dass ich um den aufstieg mitkämpfen kann... warten wir mal die hinrunde ab...

mfg 8-)

Znoff
06.12.2010, 16:52
heute sitzen 4 meiner besten auf der bank... irgendwann muss auch ich rotieren...
ausserdem spiele ich heute seit langem nicht 3-5-2 sondern 4-4-2 damit mehr verteidiger zum zug kommen und hoffentlich dann auch besser steigen...

wünsch dir jedenfalls viel glück...

ich hoffe immer noch, dass ich um den aufstieg mitkämpfen kann... warten wir mal die hinrunde ab...

mfg 8-)

So, das wäre geschafft, hattest auch eine rote Karte bekommen 8-).

austropol
06.12.2010, 19:31
So, das wäre geschafft, hattest auch eine rote Karte bekommen 8-).

grats...

ja, hab wohl zu hart eingestellt ;-)

die rote is nicht so schlimm...

mfg

waschbaerbauch
06.12.2010, 19:32
Also die taktikeinschätzung stimmt im moment, wobei austropool ich schon als stärker einschätzen würde.

aber wer wirklich um den abstieg spielt kann man erst zur saisonpause sagen würd ich sagen.

Zum heutigen Spiel, war ich sehr überrascht, dass ich bis zur halbzeit ein 0-0 halten konnte und dann sogar nur im sturm aktiv war.
über die 1:0 führung hab ich mich sehr gefreut, jedoch zu früh.. dann kam er ausgleich, alles in allem kann ich mit dem 1-1 zufrieden sein aufgrund meiner taktischen katastrophe.

austropol
06.12.2010, 19:38
hat mich auch gewundert, dass du geführt hast fetzi...

ps.
ich wollt eigentlich einen erfahrenen stürmer kaufen und was is draus geworden??

:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829858&code=5f76cb69578dbf9b0b2ed1259d33d807

is zwar ein guter spieler, aber tore wird der auch keine schießen... außerdem wird er noch ein paar spiele auf der bank verbringen bis er wieder fit is...

muss mir endlich was gewinnbringendes einfallen lassen und auch richtig umsetzen...........

mfg

waschbaerbauch
06.12.2010, 20:07
Na der ist aber wirklich fein! muss ich schon sagen. @ austropol

langsam nervt es echt, es ist fast unmöglich nen 4er trainer zu bekommen ohne 3-4oo k mehr zu bezahlen, das ist doch echt strange.. (stinkt mir langsam)

bigbob
07.12.2010, 08:24
hat mich auch gewundert, dass du geführt hast fetzi...

ps.
ich wollt eigentlich einen erfahrenen stürmer kaufen und was is draus geworden??

:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829858&code=5f76cb69578dbf9b0b2ed1259d33d807

is zwar ein guter spieler, aber tore wird der auch keine schießen... außerdem wird er noch ein paar spiele auf der bank verbringen bis er wieder fit is...

muss mir endlich was gewinnbringendes einfallen lassen und auch richtig umsetzen...........

mfg

der ist eh super- vorallem zu dem Preis!
so die nächsten 2 Spiele gehts gegen die Tabellennachbarn- mal schauen wie es läuft- gestern war ja alles im grünen Bereich :-D

bigbob
07.12.2010, 14:01
habe gerade gesehen das am Donnerstag ja im Tor ein EX Spieler vom FC Pech steht

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=105446



hättest 3 Wochen vorher 200k billiger von mir kaufen können ;-)

Znoff
07.12.2010, 16:12
habe gerade gesehen das am Donnerstag ja im Tor ein EX Spieler vom FC Pech steht

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=105446



hättest 3 Wochen vorher 200k billiger von mir kaufen können ;-)

tja, ich weiß schon. aber was solls. :-?

Znoff
07.12.2010, 16:25
@FC Pech:

Am Donnerstag gibt´s vermutlich ein Massaker obwohl ich zuhause spiele.

waschbaerbauch
07.12.2010, 19:29
Tja Donnerstag ist auch der Spielthit 9 gegen 10 Platz ;-)

wird sicher auch spannend ;-) :ugly:

Znoff
08.12.2010, 07:16
Tja Donnerstag ist auch der Spielthit 9 gegen 10 Platz ;-)

wird sicher auch spannend ;-) :ugly:

Viel Glück ;-)

waschbaerbauch
08.12.2010, 11:15
Dankeschön.
Ich hoffe mal sehr , dass ich dieses Spiel für mich entscheiden kann.
Bin zuversichtlich. Ein Sieg kann meine Mannschaft gut gebrauchen.

bigbob
09.12.2010, 09:32
@FC Pech:

Am Donnerstag gibt´s vermutlich ein Massaker obwohl ich zuhause spiele.


denke nicht das es ein Massaker gibt- spiele nicht in Bestbesetzung, die jüngeren wollen ja auch ihre Einsätze bekommen- außerdem rotiere ich ja auch wegen der Fitness ;-)

bigbob
09.12.2010, 09:32
Tja Donnerstag ist auch der Spielthit 9 gegen 10 Platz ;-)

wird sicher auch spannend ;-) :ugly:


denke da sollte 3 Punkte für dich drin sein ;-)

waschbaerbauch
09.12.2010, 20:54
Mit dem heutigen Ergebnis kann ich ja richtig zufrieden sein. Mit dem Sieg hab ich schon gerechnet aber dass es gleich so ein hoher wird, dachte ich nicht. Aber die rote Karte für meinen Stürmer schmerzt. Dabei wird sich aber hoffentlich die fitness verbessern.
Sonst durchaus interessante Partien die heute gespielt wurden

Znoff
09.12.2010, 22:22
Sonst durchaus interessante Partien die heute gespielt wurden

Außer meiner :-D

bigbob
10.12.2010, 08:48
Außer meiner :-D


na ja hast anscheinend geschont oder?
und dein TW hat ja auch recht brav gehalten ;-)

bigbob
10.12.2010, 08:53
Mit dem heutigen Ergebnis kann ich ja richtig zufrieden sein. Mit dem Sieg hab ich schon gerechnet aber dass es gleich so ein hoher wird, dachte ich nicht. Aber die rote Karte für meinen Stürmer schmerzt. Dabei wird sich aber hoffentlich die fitness verbessern.
Sonst durchaus interessante Partien die heute gespielt wurden


ja, grats- stimmt vorallem das 2:2 club gegen hinterholz war sehr überraschend!

waschbaerbauch
10.12.2010, 14:13
Also für die nächste runde werd ich dann auch mal meine Tips abgeben.
. Green Thumb ist taktisch sehr stark wie ich gesehen habe.
Ich hoffe stark mir bringt der Heimvorteil ein paar Chancen.

Znoff
10.12.2010, 18:35
na ja hast anscheinend geschont oder?
und dein TW hat ja auch recht brav gehalten ;-)

dir kann man nichts vormachen ;-)

waschbaerbauch
10.12.2010, 19:14
Bin jetzt doch seit ein paar tagen dran mir einen guten sponsor zu suchen aber echt unmöglich ..hab jetzt einen für 5 spieltage mit 50000 fix .. (ist jetzt nichts herrausragendes.. aber damit bin ich "zufrieden")
so mal schaun was ich nun tippe für montag

waschbaerbauch
10.12.2010, 19:22
SC Ghettobombers 2:1 internationale Hitzing

Romis Heroes 2:2 FC Hinterholz

FC Fetzinger 0:2 (mein Wunsch! 0:0) FC Green Thumb

Heiliger Bim Bam 8:0 The Hardyz

FC Pech 4:0 Club 04

Also das sind meine Tips für Montag. Bin auf eure schon gespannt.

austropol
11.12.2010, 11:08
SC Ghettobombers 2:1 internationale Hitzing

Romis Heroes 2:2 FC Hinterholz

FC Fetzinger 0:2 (mein Wunsch! 0:0) FC Green Thumb

Heiliger Bim Bam 8:0 The Hardyz

FC Pech 4:0 Club 04

Also das sind meine Tips für Montag. Bin auf eure schon gespannt.

bei mir kommt am montag die schwächste 11 seit sehr langer zeit zum zug.... 8:0 ist also eher ein wunschtraum ;)

waschbaerbauch
11.12.2010, 17:18
ist klar bissl spieler schonen ich frag mich wann ich das mal machen werde .. =(

waschbaerbauch
11.12.2010, 18:44
ja ich denke diesmal is es dann so weit mit ner schwächeren aufstellung zu spielen ;-( bleibt mir nix anderes über im moment

waschbaerbauch
12.12.2010, 00:56
bei mir kommt am montag die schwächste 11 seit sehr langer zeit zum zug.... 8:0 ist also eher ein wunschtraum ;)

Naja aber Wenn the hardyz noch keinen neuen Trainer hat sollt sich das ausgehen. Also 5 Tore sollten schon drin sein. Ich weiß dass the hardyz ca 1,6 Mille auf der Seite hat weil wir beide auf den selben Trainer geboten haben ;-)

bigbob
13.12.2010, 09:32
da wird ja bald jeder in unser Liga einen 4er Trainer haben


aber jetzt wird auch schon kräftig um 5er Trainer gerangelt :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=122612

Znoff
13.12.2010, 10:13
da wird ja bald jeder in unser Liga einen 4er Trainer haben


aber jetzt wird auch schon kräftig um 5er Trainer gerangelt :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=122612

Tja, bei mir dauert es noch lange :cry:

Znoff
13.12.2010, 16:57
Also ich bin mit einem 7:0 mehr als zufrieden :lol:

waschbaerbauch
13.12.2010, 19:13
da bin ich ja heute wieder abgeschossen worden na boom =/ stimmt micht etwas traurig .. 1-4 das noch daheim, aber taktisch wieder mal keine chance und wenn ich von 4 torchancen nur eine rein mach, kein wunder, ..top stürmer gesperrt.. daher geht das eh inordnung.

auf zum nächsten Spiel

waschbaerbauch
14.12.2010, 21:42
so der "aberverkauf" hat begonnen... muss mich da mal von einigen anhängseln befreien.. bin mal gespannt ob da überhaupt einer weggeht oder nicht ... (glaub fast nicht..) :ugly:

Znoff
15.12.2010, 07:36
so der "aberverkauf" hat begonnen... muss mich da mal von einigen anhängseln befreien.. bin mal gespannt ob da überhaupt einer weggeht oder nicht ... (glaub fast nicht..) :ugly:

Ja, das könnte fast sein, wenn 500 EUR bekommst, musst zufrieden sein ;-)

bigbob
15.12.2010, 09:02
uih, das war knapp, wenigstens hat einer der 6 Chancen ein Stürmer bekommen- seltsam das die anderen alle die unerfahrenen Mittelfeldler hatten
da ist schnell mal ein X da


bin schon auf morgen gespannt- 2 sehr interessante Duelle- 2 gegen 3 und 4 gegen 5 !

Znoff
15.12.2010, 10:01
uih, das war knapp, wenigstens hat einer der 6 Chancen ein Stürmer bekommen- seltsam das die anderen alle die unerfahrenen Mittelfeldler hatten
da ist schnell mal ein X da


bin schon auf morgen gespannt- 2 sehr interessante Duelle- 2 gegen 3 und 4 gegen 5 !

ja, hast recht. nur bei uns 2 wird das wohl eine bank wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt;-)

bigbob
15.12.2010, 10:50
na ja was sollte da dazwischen kommen?
Höchstens ein Spielabbruch :lol:

waschbaerbauch
15.12.2010, 12:09
na ja was sollte da dazwischen kommen?
Höchstens ein Spielabbruch :lol:

weiß jetzt garnicht ist das hier überhaupt möglich? dass ab einer bestimmten anzahl von roten karten .. das spiel abgebrochen wird und für einen fix 3-0 gewertet wird?

waschbaerbauch
15.12.2010, 12:10
Ja, das könnte fast sein, wenn 500 EUR bekommst, musst zufrieden sein ;-)

ja hauptsache sie sind mal weg und es ist platz für neue, ansonsten muss ich sie eh kündigen.. vlt kauft ja wer einen von denen ..

bigbob
15.12.2010, 12:22
weiß jetzt garnicht ist das hier überhaupt möglich? dass ab einer bestimmten anzahl von roten karten .. das spiel abgebrochen wird und für einen fix 3-0 gewertet wird?

beim alten TC hat es sowas gegeben- hier habe ich es noch nicht gesehen.....

waschbaerbauch
15.12.2010, 12:27
beim alten TC hat es sowas gegeben- hier habe ich es noch nicht gesehen.....
das wird es dann vermutlich auch nicht geben, und wenn wird sich der oder diejenige dann sicher melden ;-)

aber 3 rote karten in einem spiel ist ja .. müsste man jedes viertel mit hart und vollgas spielen denke ich

Znoff
15.12.2010, 15:02
das wird es dann vermutlich auch nicht geben, und wenn wird sich der oder diejenige dann sicher melden ;-)

aber 3 rote karten in einem spiel ist ja .. müsste man jedes viertel mit hart und vollgas spielen denke ich

Also zwei rote Karten habe ich schon mal gesehen:-?

waschbaerbauch
15.12.2010, 20:53
das schreit ja eigentlich danach , das mal bei einem friendly auszuprobieren

waschbaerbauch
16.12.2010, 20:02
Na das heutige Spiel hätt ich mir ein bisschen mehr erwartet =/

mit dem 2-2 bin ich zufrieden aber ein sieg wäre doch um einiges besser gewesen.

bigbob
17.12.2010, 08:23
Na das heutige Spiel hätt ich mir ein bisschen mehr erwartet =/

mit dem 2-2 bin ich zufrieden aber ein sieg wäre doch um einiges besser gewesen.


war ja immerhin auswärts-
und die Absteigen scheinen sich ja schon herausgestellt zu haben


mit meinem 9:0 bin ich sehr zufrieden!

waschbaerbauch
18.12.2010, 19:10
ja das stimmt auswärts ist halt nochmal ein nachteil, mal schaun wie es weiter geht, so sicher bin ich mir da noch nicht dass die absteiger klar definiert sind. glaube the hardyz kann man schon langsam dazu zählen, wenn sich da nicht bald etwas ändert. aber ich bin auch noch nicht weg von dieser Position.. :/ hätte mir ein bisschen mehr erwartet von der Saison bis jetzt .. bin mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden.

waschbaerbauch
19.12.2010, 19:35
bin schon sehr gespannt auf morgen gegen club 04 ob ich da chanzen habe, ich hoffe mal ich werd nicht abgeschossen. heimspiel .. sollte mir vorteile bringen

Znoff
19.12.2010, 19:46
bin schon sehr gespannt auf morgen gegen club 04 ob ich da chanzen habe, ich hoffe mal ich werd nicht abgeschossen. heimspiel .. sollte mir vorteile bringen

viel glück. bei mir wirds hoffentlich auch etwas spannend. mal sehen ob ich ein remis schaffe.

waschbaerbauch
20.12.2010, 07:57
Ich Wunsch dir auch Good lücke wird sich schon ausgehen.

bigbob
20.12.2010, 07:58
viel glück. bei mir wirds hoffentlich auch etwas spannend. mal sehen ob ich ein remis schaffe.


das würde mich freuen ;-)

waschbaerbauch
20.12.2010, 10:16
Meine Besucherzahlen sind schlechter als letzte Saison. Kein Wunder bei meinen erfolgen in der Saison Lol
Hab jetzt sogar das Stadion umgebaut ;-(

bigbob
20.12.2010, 10:48
stimmt das macht sich schnell bemerkbar- bei mir waren die letzten Spiele leider auch etwas weniger Zuschauer da- dürfte aber an der FAnbasis der Gegner gelegen haben- heute wieder neuer Rekord

3584 Zuschauer 8-)

bin dann schon auf die Rückrunde gespannt!

Znoff
20.12.2010, 15:55
stimmt das macht sich schnell bemerkbar- bei mir waren die letzten Spiele leider auch etwas weniger Zuschauer da- dürfte aber an der FAnbasis der Gegner gelegen haben- heute wieder neuer Rekord

3584 Zuschauer 8-)

bin dann schon auf die Rückrunde gespannt!

Bei mir war heute das Stadion voll:-D

Znoff
20.12.2010, 16:54
das würde mich freuen ;-)


leider nix daraus geworden :-(

waschbaerbauch
20.12.2010, 19:51
Bei mir war heute das Stadion voll:-D

das würd ich auch gern mal wieder sehen bei mir.

Also zu dem heutigen Spiel bin ich wirklich positiv überrascht, ein unentschieden hab ich mir erhofft, aber dass ich gleich 2-0 gewinne damit habe ich absolut nicht gerechnet.

Also hab auch verglichen es scheint so, dass 3 Spieler nicht gespielt haben, welche normalerweise bei club04 spielen.

Naja wie auch immer endlich mal wieder ein Sieg! der war ganz wichtig!
Nächste woche gegen romi's heroes bin schon gespannt auswärts. erhoffe ich mir auch einen weiteren Sieg für meine Jungs. sollte durchaus möglich sein. taktisch ziemlich gleich auf und skilltechnisch bin ich etwas vorne.

Znoff
21.12.2010, 15:03
@Fetzinger: Deine Signatur ist alt ;-)

austropol
21.12.2010, 15:07
@Fetzinger: Deine Signatur ist alt ;-)

warum kann ich aufgrund der ip nicht bei deinen spielern mitbieten?

ich hab mich noch nie ausserhalb meiner arbeit bzw daheim eingeloggt...

Znoff
21.12.2010, 16:24
warum kann ich aufgrund der ip nicht bei deinen spielern mitbieten?

ich hab mich noch nie ausserhalb meiner arbeit bzw daheim eingeloggt...

Du hast vermutlich nicht genug Kohle um bei meinen Spielern mitzubieten :lol:;-)

Znoff
21.12.2010, 16:41
warum kann ich aufgrund der ip nicht bei deinen spielern mitbieten?

ich hab mich noch nie ausserhalb meiner arbeit bzw daheim eingeloggt...

Tja, dann bleibt nur noch die Frage wo du arbeitest?:-D

waschbaerbauch
21.12.2010, 19:26
@Fetzinger: Deine Signatur ist alt ;-)
Also ich habs so nun geändert.
Ja ich hab sogar bissl geld bekommen für meinen kaderschrott lol. damit gehen sich fast die gehälter für einen Spieltag aus lol..

Znoff
22.12.2010, 09:16
Also ich habs so nun geändert.
Ja ich hab sogar bissl geld bekommen für meinen kaderschrott lol. damit gehen sich fast die gehälter für einen Spieltag aus lol..

Die Auktion bei deinem letzten Spieler ist auch schon abgelaufen. Du kannst ihn natürlich stehen lassen, bis jemand auf ihn bietet;-):lol:

waschbaerbauch
22.12.2010, 11:59
Also der ist noch drinnen falls jemand Interesse hat stell ich den nochmal rein. Ansonsten werd ich ihn kundigen ;-)

Znoff
22.12.2010, 17:32
Also der ist noch drinnen falls jemand Interesse hat stell ich den nochmal rein. Ansonsten werd ich ihn kundigen ;-)

ich wollte damit nur sagen, dass seine Auktion bereits am 20.12. abgelaufen ist und niemand geboten hat.;-)

austropol
22.12.2010, 18:43
@ znoff... polizei...

Znoff
22.12.2010, 19:21
@ znoff... polizei...

Wie komisch;-)

austropol
23.12.2010, 09:02
Wie komisch;-)

was machst du??

Znoff
23.12.2010, 09:57
was machst du??

Das bleibt ein Geheimnis :-).

waschbaerbauch
23.12.2010, 16:14
So ein mist... 1-0 lieg ich schon hinten wie kann das sein?

waschbaerbauch
23.12.2010, 16:38
Na gottseidank da kommt der ausgleich!
1-1
Ich hoffe es gelingt meinen Jungs noch ein Tor zu erzielen. den Sieg hab ich bitter nötig

waschbaerbauch
23.12.2010, 16:50
wunderbar 3-1 hab ich doch noch geschafft, das war aber eine chanzen auswertung 3 torchanzen und 3 tore.
Romis Hereos ebenfalls 1 torchanz und die auch verwandelt.

Sehr spannende tabellenentwicklung 3 Mannschaften mit 11 Punkten. Leider gottes nächstes Spiel steht mir eine fixe Niederlage bevor. dh saisonhalbzeit werd ich aufgrund des TV auf Platz 6 sein. Damit kann man durchaus zufrieden sein. Und hoffen, dass es in der nächsten Saisonhälfte besser rennt

Znoff
23.12.2010, 17:14
wunderbar 3-1 hab ich doch noch geschafft, das war aber eine chanzen auswertung 3 torchanzen und 3 tore.
Romis Hereos ebenfalls 1 torchanz und die auch verwandelt.

Sehr spannende tabellenentwicklung 3 Mannschaften mit 11 Punkten. Leider gottes nächstes Spiel steht mir eine fixe Niederlage bevor. dh saisonhalbzeit werd ich aufgrund des TV auf Platz 6 sein. Damit kann man durchaus zufrieden sein. Und hoffen, dass es in der nächsten Saisonhälfte besser rennt

Gratuliere, ich bin um das Remis froh. Ich war deutlich unterlegen.8-)

gerhard66
24.12.2010, 09:11
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Und für mich ein braves Christkind:angel: in Form von
vielen Punkten in den nächsten Spielen.

lg Gerhard

Znoff
24.12.2010, 09:27
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Und für mich ein braves Christkind:angel: in Form von
vielen Punkten in den nächsten Spielen.

lg Gerhard

Gleichfalls :lol:

waschbaerbauch
24.12.2010, 23:20
Auch von mir allen n frohes fest (etwas spät ich weiss..) und schöne feiertage!

naja jedem viele punktewünschen geht ja garnicht ;-) dann müssten wir ja alle aufsteigen, was allerdings auch ne super sache wäre8-)

austropol
25.12.2010, 03:24
Auch von mir allen n frohes fest (etwas spät ich weiss..) und schöne feiertage!

naja jedem viele punktewünschen geht ja garnicht ;-) dann müssten wir ja alle aufsteigen, was allerdings auch ne super sache wäre8-)

da kann ich mich in allen punkten nur anschließen ;)

ich hab übrigens die ehre von 24.12, 15 uhr bis 25.12, 19 uhr arbeiten zu dürfen =))

mfg

Znoff
25.12.2010, 08:59
da kann ich mich in allen punkten nur anschließen ;)

ich hab übrigens die ehre von 24.12, 15 uhr bis 25.12, 19 uhr arbeiten zu dürfen =))

mfg

schönes arbeiten :-D

waschbaerbauch
25.12.2010, 19:01
@ Austropol die signatur gefällt mir wo gibts den I like button ?

So Montag wird ein 12:0 spiel denk ich mal, da ich so und so keine chance habe werden alle meine Jugis spielen. hab mir 5 neue gekauft und 17jährige hab ich auch noch. guter zeitpunkt um die anderen spieler auszuruhen.

edit: Ich hoffe mal, dass das stadion voll wird, wäre echt mal wieder an der Zeit und wer wenn nicht bigbob sollte das mit seinen fans zusammenbringen

austropol
26.12.2010, 12:34
@ Austropol die signatur gefällt mir wo gibts den I like button ?



in meinem FB profil ;)

Znoff
27.12.2010, 17:27
@FC Pech

Gatulation zum Herbstmeister :lol:

Nächstes Spiel von dir wird interessant!

Znoff
27.12.2010, 17:36
Hat International Hietzing einen 4er oder gar einen 5er Trainer? Die Bewertung ist ja auf ein Mal so gut!?

waschbaerbauch
27.12.2010, 19:20
auch von mir gratulation zum herbstmeister.. dachte fast es wird heute eine 12-0 partie aber 9-0 is a okay :ugly: ich hoffe die jugis steigern sich dadurch morgen im training besser... bis jetzt ist mein training sehr mies!

internationale hietzing muss sich einen 5er gekauft haben bei der bewertung.. na toll =(

Znoff
27.12.2010, 21:28
auch von mir gratulation zum herbstmeister.. dachte fast es wird heute eine 12-0 partie aber 9-0 is a okay :ugly: ich hoffe die jugis steigern sich dadurch morgen im training besser... bis jetzt ist mein training sehr mies!

internationale hietzing muss sich einen 5er gekauft haben bei der bewertung.. na toll =(

Frag mich mal, ich habe schon Angst absteigen zu müssen. :-(

waschbaerbauch
28.12.2010, 07:09
Frag mich mal, ich habe schon Angst absteigen zu müssen. :-(

Also ich denke da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Mich hast ja auch in der Hinrunde besiegt und das wird in Der Rückrunde Auch passieren denke ich.
Wahnsin meine mannschaftsbewertung lol.

Znoff
28.12.2010, 11:05
Ich bekomme jedes Mal wenn jemand auf ein Thema im Forum antwortet eine E-Mail. Weiß jemand von euch, wie ich das deaktivieren kann? Bin zu patschert :-(.

bigbob
28.12.2010, 12:37
Ich bekomme jedes Mal wenn jemand auf ein Thema im Forum antwortet eine E-Mail. Weiß jemand von euch, wie ich das deaktivieren kann? Bin zu patschert :-(.


bei Kontrollzentrum oben in der Menüleiste gibt es einen Punkt links "Einstellungen ändern"

dort gibt es dann den Punkt Themen abonieren- da wirst du wahrscheinlich email Benachrichtigung eingestellt haben (ist ein drop down)

bigbob
28.12.2010, 12:40
@FC Pech

Gatulation zum Herbstmeister :lol:

Nächstes Spiel von dir wird interessant!


danke für die Glückwünsche- Meister sollte auch drin sein- auch wenn die nächsten 2 Spiele nicht leicht werden-

aber meine Topsspieler sind alle recht fit :-)



@international: ja sieht nach 5er aus- habe allerdings keinen entsprechenden gesichtet in den letzten Tagen- könnte eventuell auch ein sehr gute 4er sein

waschbaerbauch
28.12.2010, 18:53
So ich bin schon sehr gespannt auf das morgige Spiel gegen unseren 3t platzierten. denke mal es wird eine 1-2 Niederlage :-(

austropol
29.12.2010, 08:46
So ich bin schon sehr gespannt auf das morgige Spiel gegen unseren 3t platzierten. denke mal es wird eine 1-2 Niederlage :-(

primär hoff ich mal, dass ich zumindest ein tor schiesse...

aber dass du mir ein ei legst is eher unwahrscheinlich ;)

mfg

Znoff
29.12.2010, 09:12
bei Kontrollzentrum oben in der Menüleiste gibt es einen Punkt links "Einstellungen ändern"

dort gibt es dann den Punkt Themen abonieren- da wirst du wahrscheinlich email Benachrichtigung eingestellt haben (ist ein drop down)

Ok danke, habs gefunden. Hab mal "nicht abonnieren" eingestellt. Hoffe, dass das klappt.

Znoff
29.12.2010, 09:13
primär hoff ich mal, dass ich zumindest ein tor schiesse...

aber dass du mir ein ei legst is eher unwahrscheinlich ;)

mfg

Ich glaube auch, dass du bei unserem Heiligen Bim Bam kein Tor schießen wirst ;-)

waschbaerbauch
29.12.2010, 09:40
Wäre interessant wie viel Erfahrung der goali hat. Von austropol

bigbob
29.12.2010, 09:48
Wäre interessant wie viel Erfahrung der goali hat. Von austropol


Erfahrung etwas über 4- ist im Nationalteam auf der Bank ;-)

austropol
29.12.2010, 10:21
Wäre interessant wie viel Erfahrung der goali hat. Von austropol

4,2...

siehst aber eh im dbdt nationalteam...

austropol
29.12.2010, 10:23
Erfahrung etwas über 4- ist im Nationalteam auf der Bank ;-)

verdrängt von einem 18 jährigen möchtegern star ;)

bigbob
29.12.2010, 10:42
verdrängt von einem 18 jährigen möchtegern star ;)


eigentlich müßte der Andi ja auf der Bank sitzen, da ich denke das ein Erfahrungspunkt mehr bringt als 2 Stärkepunkte- aber darüber kann man nicht streiten- ich werde mich nicht beschweren :lol:

austropol
29.12.2010, 10:52
eigentlich müßte der Andi ja auf der Bank sitzen, da ich denke das ein Erfahrungspunkt mehr bringt als 2 Stärkepunkte- aber darüber kann man nicht streiten- ich werde mich nicht beschweren :lol:

is ja auch völlig wurscht...

hab mir übrigens vorgenommen deine siegesserie am montag zu beenden, also stell lieber deine beste elf auf, bei mir wird HARDCORE verteidigt ;-)

bigbob
29.12.2010, 12:02
is ja auch völlig wurscht...

hab mir übrigens vorgenommen deine siegesserie am montag zu beenden, also stell lieber deine beste elf auf, bei mir wird HARDCORE verteidigt ;-)


stimmt...


na super- am Donnerstag werde ich mich ja auch anstrengen müssen....

spielst du leicht ein 5-4-1?

austropol
29.12.2010, 12:59
stimmt...


na super- am Donnerstag werde ich mich ja auch anstrengen müssen....

spielst du leicht ein 5-4-1?

nope, das würde nichts bringen, aber 4-5-1 wirds vermutlich werden...

wobei, ich auch einige gute defensive mf-spieler hab... muss noch überlegen aber 4-5-1 erscheint mir am logischsten...

bigbob
29.12.2010, 13:05
na da werde ich mir was einfallen lassen...bin schon gespannt!

OMS1968
29.12.2010, 13:40
is ja auch völlig wurscht...

hab mir übrigens vorgenommen deine siegesserie am montag zu beenden, also stell lieber deine beste elf auf, bei mir wird HARDCORE verteidigt ;-)


Mit Schlagstock und Schild - Wasserwerfer, Tränengas und Pfefferspray:medic:


OMS

austropol
29.12.2010, 13:56
Mit Schlagstock und Schild - Wasserwerfer, Tränengas und Pfefferspray:medic:


OMS

genau, komme mit der kompletten montur und mit dem turtle, dann kann nichts mehr schiefgehn ;-)

Znoff
29.12.2010, 19:17
bei Kontrollzentrum oben in der Menüleiste gibt es einen Punkt links "Einstellungen ändern"

dort gibt es dann den Punkt Themen abonieren- da wirst du wahrscheinlich email Benachrichtigung eingestellt haben (ist ein drop down)

Funktioniert immer noch nicht. Bekomme immer noch E-Mails aus irgend welchen Themen, auf die ich im Forum geantwortet habe. Wie schalte ich das aus?

waschbaerbauch
29.12.2010, 19:41
4,2...

siehst aber eh im dbdt nationalteam...
Ja also dann kann ich nur auf ein 0-0 hoffen, wobei ich befürchte, das ich es nicht schaffen werde. Mal schaun hab mir heute etwas gekauft, vlt hilft mir das ein bisschen


Mit Schlagstock und Schild - Wasserwerfer, Tränengas und Pfefferspray:medic:


OMS

Ein wenig Werbung für die Spieler welche zum verkauf stehen schadet nie ;-)

OMS1968
29.12.2010, 19:43
Ja also dann kann ich nur auf ein 0-0 hoffen, wobei ich befürchte, das ich es nicht schaffen werde. Mal schaun hab mir heute etwas gekauft, vlt hilft mir das ein bisschen




Ein wenig Werbung für die Spieler welche zum verkauf stehen schadet nie ;-)

Nö - war eher firmenintern das Posting!

Und es geht auch ohne Sig!

Sorry!
OMS

waschbaerbauch
29.12.2010, 19:50
Nö - war eher firmenintern das Posting!

Und es geht auch ohne Sig!

Sorry!
OMS

So war das nicht gemeint @OMS ist voll okay die Signatur!

austropol
29.12.2010, 21:06
Funktioniert immer noch nicht. Bekomme immer noch E-Mails aus irgend welchen Themen, auf die ich im Forum geantwortet habe. Wie schalte ich das aus?

du musst jedes thema einzelln abbestelln... schau mal bei den mails ganz unten!

waschbaerbauch
30.12.2010, 09:22
Funktioniert immer noch nicht. Bekomme immer noch E-Mails aus irgend welchen Themen, auf die ich im Forum geantwortet habe. Wie schalte ich das aus?

Einfach unter dem beschriebenen Menü Punkt die abonements löschen

OMS1968
30.12.2010, 10:36
Funktioniert immer noch nicht. Bekomme immer noch E-Mails aus irgend welchen Themen, auf die ich im Forum geantwortet habe. Wie schalte ich das aus?


Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" und dort unter "Themen abonieren" im Dropdown-Feld "keine E-Mail-Benachrichtigung" einstellen, dann bekommst du keine Mails mehr, da alle abgeschalten sind.

Wenn du ein Posting verfasst, kannst du bei "zusätzliche Einstellungen" unterhalb auch einstellen ob du eine Mail bekommen willst oder nicht.

OMS

Znoff
30.12.2010, 15:47
Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" und dort unter "Themen abonieren" im Dropdown-Feld "keine E-Mail-Benachrichtigung" einstellen, dann bekommst du keine Mails mehr, da alle abgeschalten sind.

Wenn du ein Posting verfasst, kannst du bei "zusätzliche Einstellungen" unterhalb auch einstellen ob du eine Mail bekommen willst oder nicht.

OMS

Dankeschön

Znoff
30.12.2010, 16:50
Also aus International Hietzing werde ich nicht schlau :-(. Zuerst so eine tolle Taktikbewertung und jetzt - mieser geht´s ja nicht. vielleicht hat er geschont. Aber irgendwie gegen den falschen :-?

austropol
30.12.2010, 17:04
Also aus International Hietzing werde ich nicht schlau :-(. Zuerst so eine tolle Taktikbewertung und jetzt - mieser geht´s ja nicht. vielleicht hat er geschont. Aber irgendwie gegen den falschen :-?

find ich auch komisch, aber irgendeinen plan wird er schon haben...

die andere frage die ich mir stell: wieso schonen eigentlich alle gegen bigbob?
das heutige spiel war ja a frechheit... 1. gegen 2. 12:0 auswärts???

zu meinem spiel... fetzinger hat offensichtlich in der 1. hz etwas schächere spieler eingesetzt und hat dann in der 2. hz vollgas gegeben... zum glück hats für ein knappes 1:0 gereicht... von der bewertung her war ich ja nur in der 1. hz sehr überlegen, gesamt warst du besser :hail:

mfg

waschbaerbauch
30.12.2010, 19:02
Also bei mir ist es ja klar warum ich gegen big bob geschont habe, da ich so und so keine chancen hatte. und mein training so schlecht ist im moment, dass ich deswegen alle jugis spielen hab lassen.
Bei the Green thumb versteh ichs jetzt nicht ganz, aber ja.. ist jedem seine eigene entscheidung.

Mit dem heutigen Spiel wäre ich fast zufrieden. Also ja die erste Halbzeit wollt ich etwas probieren. hab mir nämlich einen Taktikpusher gekauft. und den dann nachher auch sofort ausgewechselt. dh für eine taktik fehlt mir noch einer, aber irgendwie hab ich jetzt keine wesentlichen verbesserungen gemerkt, muss ich ehrlich sagen.. ka und der taktikpusher hat in der gespielten taktik den wert 9 also besser gehts kaum..

Hab ich mir anscheinend zu viel davon erwartet.

In letzter Zeit ist es bei mir öfters so, dass die bewertung in der ersten HZ schlechter ist als in der 2ten .. eine wirkliche Erklärung hab ich dafür noch nicht gefunden.

Also an dieser Stelle gratulation zum Sieg! für das, dass ich auswärts gespielt hab bin ich eigentlich zufrieden, wobei ein punkt immer gut tut :-(

Znoff
31.12.2010, 07:20
Also bei mir ist es ja klar warum ich gegen big bob geschont habe, da ich so und so keine chancen hatte. und mein training so schlecht ist im moment, dass ich deswegen alle jugis spielen hab lassen.
Bei the Green thumb versteh ichs jetzt nicht ganz, aber ja.. ist jedem seine eigene entscheidung.

Mit dem heutigen Spiel wäre ich fast zufrieden. Also ja die erste Halbzeit wollt ich etwas probieren. hab mir nämlich einen Taktikpusher gekauft. und den dann nachher auch sofort ausgewechselt. dh für eine taktik fehlt mir noch einer, aber irgendwie hab ich jetzt keine wesentlichen verbesserungen gemerkt, muss ich ehrlich sagen.. ka und der taktikpusher hat in der gespielten taktik den wert 9 also besser gehts kaum..

Hab ich mir anscheinend zu viel davon erwartet.

In letzter Zeit ist es bei mir öfters so, dass die bewertung in der ersten HZ schlechter ist als in der 2ten .. eine wirkliche Erklärung hab ich dafür noch nicht gefunden.

Also an dieser Stelle gratulation zum Sieg! für das, dass ich auswärts gespielt hab bin ich eigentlich zufrieden, wobei ein punkt immer gut tut :-(

beim nächsten Spiel machst 3 Punkte ;-)

bigbob
31.12.2010, 07:41
find ich auch komisch, aber irgendeinen plan wird er schon haben...

die andere frage die ich mir stell: wieso schonen eigentlich alle gegen bigbob?
das heutige spiel war ja a frechheit... 1. gegen 2. 12:0 auswärts???

zu meinem spiel... fetzinger hat offensichtlich in der 1. hz etwas schächere spieler eingesetzt und hat dann in der 2. hz vollgas gegeben... zum glück hats für ein knappes 1:0 gereicht... von der bewertung her war ich ja nur in der 1. hz sehr überlegen, gesamt warst du besser :hail:

mfg

mir soll es recht sein :lol:
12:0 hatte ich bisher eh noch nicht auswärts gewonnen.

dafür wird es am Montag gegen dich wesentlich schwieriger!

austropol
31.12.2010, 09:48
mir soll es recht sein :lol:
12:0 hatte ich bisher eh noch nicht auswärts gewonnen.

dafür wird es am Montag gegen dich wesentlich schwieriger!

das hoff ich stark

Znoff
01.01.2011, 08:44
Gutes neues Jahr wünscht die Ghettocrew allen der 1. UL/7. :-D

waschbaerbauch
01.01.2011, 10:00
Prosit Neujahr ! Um 4 ins Bett gegangen und um halb 5 waren meine Babys wach. Also bin ich richtig ausgeschlafen :ugly:

Znoff
01.01.2011, 13:15
Prosit Neujahr ! Um 4 ins Bett gegangen und um halb 5 waren meine Babys wach. Also bin ich richtig ausgeschlafen :ugly:

Wen meinst du mit Babys - menschliche oder tierische ?

gerhard66
01.01.2011, 13:55
Wen meinst du mit Babys - menschliche oder tierische ?

Gutes neues Jahr an alle auch von mir!

Ich tippe mal auf Waschbärbabys ;-).

lg Gerhard

waschbaerbauch
01.01.2011, 19:02
Wen meinst du mit Babys - menschliche oder tierische ?
Meine beiden Töchter (zwillinge) im Alter von 10 Monaten

Znoff
01.01.2011, 19:44
Meine beiden Töchter (zwillinge) im Alter von 10 Monaten

Gratuliere zu deinen Zwillingen - spät aber doch.

waschbaerbauch
02.01.2011, 19:02
Dankeschön!

bigbob
03.01.2011, 08:08
Meine beiden Töchter (zwillinge) im Alter von 10 Monaten


Zwillinge grats- da habts ihr ja alle Hände voll zu tun ;-)
habe selber 3 Kinder (aber keine Zwillinge) und da wird es einem wirklich nicht fad :lol: ;-)

bigbob
03.01.2011, 10:27
8-) neuer Zuschauerrekord (allgemein + persönlich)

danke an austropol für die vielen Gästefans!


jetzt müssen nur noch 3 Punkte her- denke aber das es wohl ein 0:0 wird :-(

gerhard66
03.01.2011, 10:54
8-) neuer Zuschauerrekord (allgemein + persönlich)

danke an austropol für die vielen Gästefans!


jetzt müssen nur noch 3 Punkte her- denke aber das es wohl ein 0:0 wird :-(

Habe heute keinen Zuschauerrekord:cry:.
Hoffe dennoch evt. einen Punkt machen zu können.
Im eigenen Stadion, bin ich bis jetzt nicht so schlecht gefahren.

Bei einer Niederlage heute ist der Aufstieg ohnehin kein Thema mehr.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

lg Gerhard

waschbaerbauch
03.01.2011, 12:25
Ja dir 2 Girls sind schon eine riesige Herausforderung!
Die ersten 6 Monate waren ein Wahnsinn sie haben beide nur geweint da sie kohliken hatten.
Ich hoffe es kommen bald mal Nachte in denen wir durchschlafen können. Im 1 Stunden rythmus wachsein kann auf die Dauer nichts.

Ich habe heut mal die meisten Zuschauer in der Saison im Stadion wenn ich mich nicht verschaut habe.
Den Aufstieg hab ich nach der letzten Niederlage schon verworfen. Vielleicht wird es nächste Saison was. Hab für heute noch einen 2ten taktikpusher engagiert hoffentlich bringen die 2 etwas.
Wunsch euch einen erfolgreichen Spieltag

gerhard66
03.01.2011, 16:54
So neues Ziel wurde gesteckt.
Klassenerhalt sollte sich noch ausgehen.:cry:

lg Gerhard

Znoff
03.01.2011, 17:02
Tja, leider 0:1 verloren. Aber was solls. Hab was ausprobiert und es ist in die Hose gegangen - leider. Zwei Konter versemmelt. Das wäre was gewesen. Aber nu...8-)

waschbaerbauch
03.01.2011, 19:20
Tja, leider 0:1 verloren. Aber was solls. Hab was ausprobiert und es ist in die Hose gegangen - leider. Zwei Konter versemmelt. Das wäre was gewesen. Aber nu...8-)

Die aktionen wurden schon abgefangen bevor es zu einer tochance kam, darüber bin ich mal ganz froh! Und ich werd mal schaun beim nächsten Spiel wie es um meine taktiken steht, so wie es jetzt aussieht haben sich die beiden taktikpusher bezahlt gemacht. aber mal schaun wie es gegen gegner aussieht die taktisch gleich auf sind. internationale Hietzing wird wohl dazugehören denk ich mit dem neuen trainer. Ich weiß nicht wie ich mich gegen diese Jungs behaupten kann.

Aber 1-0 wirklich ein gutes ergebnis muss ich sagen, 4-5-1 war mal ne neue aufstellung, da hab ich mir gleich schwerer getan. GUTES MATCH!!

FC Pech 2:0 heiliger Bim Bam .. sehr spannendes Match muss ich schon sagen!

dachte nicht, dass bigbob gleich mit 2 toren gewinnt. aber die taktikbewertung ist ja wirklich nicht von schlechten eltern..

waschbaerbauch
04.01.2011, 19:04
Also eines versteh ich jetzt auch noch nicht ganz. Ich hab ja gegen sc gehttobombers gespielt und meine Spielerbewertung war ja besser. in der ersten und in der 2ten Halbzeit, ergo gesamt natürlich auch. Jetzt hab ich in der Rangliste(skill) nachgesehen und sehe, dass SC Ghettobombers auf Platz 182 steht und ich auf Platz 213. Wie kann das sein? Weiß jemand von euch aus was sich das berechnet?

Weil wenn das so ist, dann sagt die Rangliste nur wenig aus.. finde ich ..

OMS1968
04.01.2011, 19:07
Also eines versteh ich jetzt auch noch nicht ganz. Ich hab ja gegen sc gehttobombers gespielt und meine Spielerbewertung war ja besser. in der ersten und in der 2ten Halbzeit, ergo gesamt natürlich auch. Jetzt hab ich in der Rangliste(skill) nachgesehen und sehe, dass SC Ghettobombers auf Platz 182 steht und ich auf Platz 213. Wie kann das sein? Weiß jemand von euch aus was sich das berechnet?

Weil wenn das so ist, dann sagt die Rangliste nur wenig aus.. finde ich ..


Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Index da auch mitspielt,
somit fließt auch die XP mit ein.

OMS

waschbaerbauch
04.01.2011, 19:13
ja das dacht ich mir schon, aber angenommen sc gehttobombers hatte gute indexbewertung, dann müsste seine spielerbewertung doch besser sein als meine?

OMS1968
04.01.2011, 19:17
ja das dacht ich mir schon, aber angenommen sc gehttobombers hatte gute indexbewertung, dann müsste seine spielerbewertung doch besser sein als meine?

In der Spielebewertung fließen ja die Taks auch mit ein.
Da war dein Team wesentlich besser!

OMS

waschbaerbauch
04.01.2011, 19:30
In der Spielebewertung fließen ja die Taks auch mit ein.
Da war dein Team wesentlich besser!

OMS
Okay, das wusste ich nicht, dachte das taktik und spielerskill voneinander komplett getrennt werden. THX 4 Info.

Znoff
05.01.2011, 07:51
Okay, das wusste ich nicht, dachte das taktik und spielerskill voneinander komplett getrennt werden. THX 4 Info.

Ja kurz und bündig, du warst gesamt besser als ich. Vor allem in der Taktik. 8-)

bigbob
05.01.2011, 19:11
FC Pech 2:0 heiliger Bim Bam .. sehr spannendes Match muss ich schon sagen!

dachte nicht, dass bigbob gleich mit 2 toren gewinnt. aber die taktikbewertung ist ja wirklich nicht von schlechten eltern..


hätte ich auch nicht gedacht- aber waren ja nicht gerade wenig Chancen....trotzdem starke TW Leistung!

gerhard66
06.01.2011, 09:25
Ich hoffe das heute wenigstens der Kassier jubeln darf.
Sportlich bin ich schon zufrieden wenn ich weniger als 8 Bummerl
krieg.
Viel Spaß mit der heutigen Runde.


lg Gerhard

gerhard66
06.01.2011, 16:28
Ich hab dem bigbob ein Tor gemacht.:cheer2:
Das muß heute gefeiert werden Prost.:th_alc:

lg Gerhard

Znoff
06.01.2011, 17:02
Ich hab dem bigbob ein Tor gemacht.:cheer2:
Das muß heute gefeiert werden Prost.:th_alc:

lg Gerhard

Gratuliere. Wie ich gerade sehe, hat der Topgoalie vom Heiligen Bim Bam auch ein Tor durchgelassen. Gut für mich :lol:

waschbaerbauch
06.01.2011, 19:04
Ich hab dem bigbob ein Tor gemacht.:cheer2:
Das muß heute gefeiert werden Prost.:th_alc:

lg Gerhard
Das erste Tor, das er in dieser Saison bekommen hat nicht schlecht! :respekt:

Gratuliere. Wie ich gerade sehe, hat der Topgoalie vom Heiligen Bim Bam auch ein Tor durchgelassen. Gut für mich :lol:

Ich bin ja wirklich beeindruckt.:clap: wie viel A Skills hat denn dein Stürmer? Hätt ich mir nicht gedacht, dass du gegen heiligen Bim Bam gewinnst. Hätte eher ein Unentschieden erwartet.
Ja ich habs leider wieder mal versaut. Taktisch ka hab eigentlich kaum etwas verändert und trotzdem wirklich schwach gespielt. Also Internationale Hietzing muss einen 5er Trainer haben, anders kann ich mir das nicht erklären und ich glaub auch, dass er sich einen neuen Stürmer gekauft hat. Das sollte ich mal nachlesen in den Spielberichten.

Tja ich bin wirklich schon fast am überlegen absichtlich abzusteigen um nächste Saison so richtig durchzustarteten. denn nochmal so eine Ligasaison verkrafte ich nicht :frusty: geht ur viel geld verloren.. weniger fans.. keine punkteprämien und und und..

Das Spiel um Platz 3 also der Aufstiegplat wird noch sehr heiß denke ich.

Znoff
06.01.2011, 20:11
Das erste Tor, das er in dieser Saison bekommen hat nicht schlecht! :respekt:



Ich bin ja wirklich beeindruckt.:clap: wie viel A Skills hat denn dein Stürmer? Hätt ich mir nicht gedacht, dass du gegen heiligen Bim Bam gewinnst. Hätte eher ein Unentschieden erwartet.
Ja ich habs leider wieder mal versaut. Taktisch ka hab eigentlich kaum etwas verändert und trotzdem wirklich schwach gespielt. Also Internationale Hietzing muss einen 5er Trainer haben, anders kann ich mir das nicht erklären und ich glaub auch, dass er sich einen neuen Stürmer gekauft hat. Das sollte ich mal nachlesen in den Spielberichten.

Tja ich bin wirklich schon fast am überlegen absichtlich abzusteigen um nächste Saison so richtig durchzustarteten. denn nochmal so eine Ligasaison verkrafte ich nicht :frusty: geht ur viel geld verloren.. weniger fans.. keine punkteprämien und und und..

Das Spiel um Platz 3 also der Aufstiegplat wird noch sehr heiß denke ich.

Hietzing hat offensichtlich alte, erfahrene Spieler und kommt daher auf die Taktik. Im Transferarchiv von Hietzing kannst nachschauen.

bigbob
06.01.2011, 22:26
Ich hab dem bigbob ein Tor gemacht.:cheer2:
Das muß heute gefeiert werden Prost.:th_alc:

lg Gerhard


grats- habe mich ja fast erschreckt als ich das Gegentor gesehen hab-
zeigst du den Stürmer her der das TOR gemacht hat?


damit ist diese Serie beendet:

Längste Serie ohne Gegentor
33 Spiele
endete am 06.01.2011

grats auch an znoff- starke Leistung gegen auatropol

gerhard66
07.01.2011, 15:35
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=709210&code=ce55cfcb073dba3eb01445991d0cd409

Das ist der große Serienbrecher!


lg Gerhard

waschbaerbauch
07.01.2011, 17:41
Hietzing hat offensichtlich alte, erfahrene Spieler und kommt daher auf die Taktik. Im Transferarchiv von Hietzing kannst nachschauen.

Also danke für den Tip. Also wirklich erfahrene spieler hat er nicht gekauft. Vlt erst vor kurzem. Dann sieht man die noch nich?.. Fakt ist, dass er offensiv trainiert.

waschbaerbauch
07.01.2011, 18:34
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=709210&code=ce55cfcb073dba3eb01445991d0cd409

Das ist der große Serienbrecher!


lg Gerhard
der ist doch schon ganz inordnung, sehr org, dass er es geschafft hat gegen den austrainierten oder fast austrainierten TW ;-)

bigbob
10.01.2011, 10:13
der ist doch schon ganz inordnung, sehr org, dass er es geschafft hat gegen den austrainierten oder fast austrainierten TW ;-)


jup das finde ich auch. Torangriffswert von 9 mit diesem Stürmer ist schon sehr gut- mehr schaffe ich mit meinen stürmern auch nicht :-(

Polly
10.01.2011, 12:51
Hallo Waschbärbauch,
Ja, ich trainiere offensiv. Nein, ich habe einen 4er- und keinen 5er-Trainer. Gekauft hab ich schon ewig nichts. Dabei würde ich so dringend zwei Verteidiger und zwei Mittelfeldspieler brauchen. Alte Mannschaft ist relativ: Von meinen 12 Stürmern ist der älteste 20...
lg
Polly

bigbob
10.01.2011, 13:09
Hallo Waschbärbauch,
Ja, ich trainiere offensiv. Nein, ich habe einen 4er- und keinen 5er-Trainer. Gekauft hab ich schon ewig nichts. Dabei würde ich so dringend zwei Verteidiger und zwei Mittelfeldspieler brauchen. Alte Mannschaft ist relativ: Von meinen 12 Stürmern ist der älteste 20...
lg
Polly


das ist nicht wirklich alt- dann wird deine Mannschaft viel Potenzial haben-
zeigst mal einen deiner Stürmer her ?

Polly
10.01.2011, 13:27
bittesehr, mein 2er...
lg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881405&code=02f7385ea6b6ae7f6e4530c9cd180a58

Znoff
10.01.2011, 15:26
bittesehr, mein 2er...
lg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881405&code=02f7385ea6b6ae7f6e4530c9cd180a58


Nicht schlecht. Ich nehme aber an, dass du auch ältere Spieler hast, die die Taktik pushen. Sonst weiß ich nicht, wie du auf eine Taktikbewertung von 10 kommst :-)

Polly
10.01.2011, 15:36
Ich glaube, es hängt auch mit der Fitness zusammen. Außerdem ist es wahrscheinlich besser, mit drei oder vier Taktiken zu spielen. Aber ich bin nur ein Amateuer-Teamchef...