PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 7

Seiten : 1 [2]

waschbaerbauch
10.01.2011, 18:55
hello Polly, freut uns, dass du auch mal reinschaust!

Also jetzt kommt langsam licht hinter deine taktik =)
12 Stürmer zu haben ist nicht schlecht ;-) wenn die etwas trainiert sind, bekommt man viel geld dafür am TM.

Also Fitness mäßig bin ich nicht der Beste, aber ich achte jetzt schon darauf beim Kauf ;-)
Ich versteh halt nicht ganz zB das heutige spiel gegen bimbam wo du durchaus ein unentschieden schaffen hättest können verlierst du 8:0?, dann geh ich davon aus, dass du nur mit den jugis gespielt hast?
Weil mich hast du besiegt und ich hab gegen bimbam 0:1 verloren.. also hätte da für dich ein unentschieden schon drinn sein können, wenn du voll gespielt hättest.

trotzdem respekt für die taktik

ansonsten mein sieg war eh klar. dachte zwar nicht dass es so hoch wird aber passt eh ;-)

und dass hinterholz doch relativ eindeutig gegen club 04 gewinnt, dachte ich auch nicht.

Für mich stellt sich jetzt die Frage ob ich es überhaupt probieren soll gegen green thumb dass ich ein unentschieden schaffe und voll verteidigen soll oder gleich drauf verzichten und nur jugis spielen lassen und eine hohe niederlage einstecken...?! was meint ihr?

Znoff
10.01.2011, 20:09
hello Polly, freut uns, dass du auch mal reinschaust!

Also jetzt kommt langsam licht hinter deine taktik =)
12 Stürmer zu haben ist nicht schlecht ;-) wenn die etwas trainiert sind, bekommt man viel geld dafür am TM.

Also Fitness mäßig bin ich nicht der Beste, aber ich achte jetzt schon darauf beim Kauf ;-)
Ich versteh halt nicht ganz zB das heutige spiel gegen bimbam wo du durchaus ein unentschieden schaffen hättest können verlierst du 8:0?, dann geh ich davon aus, dass du nur mit den jugis gespielt hast?
Weil mich hast du besiegt und ich hab gegen bimbam 0:1 verloren.. also hätte da für dich ein unentschieden schon drinn sein können, wenn du voll gespielt hättest.

trotzdem respekt für die taktik

ansonsten mein sieg war eh klar. dachte zwar nicht dass es so hoch wird aber passt eh ;-)

und dass hinterholz doch relativ eindeutig gegen club 04 gewinnt, dachte ich auch nicht.

Für mich stellt sich jetzt die Frage ob ich es überhaupt probieren soll gegen green thumb dass ich ein unentschieden schaffe und voll verteidigen soll oder gleich drauf verzichten und nur jugis spielen lassen und eine hohe niederlage einstecken...?! was meint ihr?

Das ist deine Entscheidung. Ich habe nun den Aufstieg ganz abgeblasen. Außer ich gewinne alle restlichen Spiele. Wenn ich nicht weiß, wie Polly spielt, wirds schwierig. Gegen Green Thumb muss ich auch noch auswärts dran. Es ist zum Haare raufen :evil:

bigbob
11.01.2011, 08:58
Ich glaube, es hängt auch mit der Fitness zusammen. Außerdem ist es wahrscheinlich besser, mit drei oder vier Taktiken zu spielen. Aber ich bin nur ein Amateuer-Teamchef...

die Taktikstärke hat nix mit der Fitness zu tun- die Fitness wirkt sich "nur" sehr stark auf den Index aus (Spielerstärke- umso schwächer er ist umsomehr)

das spielen von mehreren Taks trägt sicher zu einer höheren Taktikstärke bei vorallem wenn der Trainer und auch die Spieler da passable werte haben ;-)

waschbaerbauch
11.01.2011, 18:50
Also gut ich werde jetzt mal etwas ausprobieren gegen green thumb, rechne eh mit einer gscheiten niederlage..also who cares

austropol
11.01.2011, 19:29
Also gut ich werde jetzt mal etwas ausprobieren gegen green thumb, rechne eh mit einer gscheiten niederlage..also who cares

also ich rechne mal stark mit einem sieg am DO gegen hardyz und wenn gleichzeitig club4 gegen pech verliert hab ich 5 punkte vorsprung auf den 4 platz.... schaut also gar nicht so schlecht aus....

ausserdem darf club4 auch noch gegen mich selbst ran...

also muss ich bei einem x gegen club4 und einem sieg gegen hardyz, rein rechnerisch, aus den 3 restl partien (vs greenthumb,hinterholz und romis) 4 punkte rausholen... dann sollts sich, im schlimmsten fall, zwar punktegleich, aber doch mit der tordifferenz ausgehen....

bin zuversichtlich =)

bis jetzt war mein plan die verteidigung aufzupeppen und schon nach dem planmäßig nächsten = letzten def training ca 6 verteidiger (11-15 a-skills) zu verkaufen und mit dem mf-training fortzufahren.... weil jedoch mein 4er trainer noch 27 trainings bei mir bleibt und der frühzeitige verkauf meiner verteidiger, wie ich glaube, einen eher negativen einfluss auf das training und den erlös hätte und ich zZ nichts mit dem verkaufserlös anfangen könnte, werde ich bis mich mein trainer verlässt weiter defskills pushen und dann hoffentlich auch mehr kohle rausholen.... vll geht sich ja dann sogar ein 5er trainer aus...

ich war in letzter zeit ziemlich beschäftigt.... will hiermit znoff und pech zum sieg gegen mich und letzterem zu einer großartigen saison gratulieren....

mfg austro 8-)

bigbob
12.01.2011, 08:10
danke

denke auch das du aufsteigen wirst.
und ein Sieg von mir morgen gegen den club ist auch sehr wahrscheinlich- habe mir noch mal das überraschend knappe Hinspiel angeschaut- morgen läuft der Thor Garant jedenfalls auf, dann sollte es mit dem Tore schießen auch klappen!

Znoff
12.01.2011, 14:51
danke

denke auch das du aufsteigen wirst.
und ein Sieg von mir morgen gegen den club ist auch sehr wahrscheinlich- habe mir noch mal das überraschend knappe Hinspiel angeschaut- morgen läuft der Thor Garant jedenfalls auf, dann sollte es mit dem Tore schießen auch klappen!

den könntest mal herzeigen. Unser topstürmer mit bisher 38 geschossenen toren ;-)

waschbaerbauch
12.01.2011, 18:59
also denke die aufsteiger stehen eh schon fest.
Und zwar die jetztigen ersten 3!
Bigbob
Austropol
green thumb

glaube kaum, dass sich daran noch etwas verändern wird.

Den david willa kennen wir ja schon ;-) aber der thor garant muss sicher spitzenklasse sein. ich schätz mal er hat so um die 28 a skills ;-)

Ach die saison neigt sich schon bald dem ende zu. =(

bigbob
13.01.2011, 08:42
Den david willa kennen wir ja schon ;-) aber der thor garant muss sicher spitzenklasse sein. ich schätz mal er hat so um die 28 a skills ;-)

=(

hier ist er- vor einigen Saisonen für etwas über 70k zu mir gewechselt
26 A skills hat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=535674&code=288e1a4df3f6b639c8771af188776bec

Znoff
13.01.2011, 11:07
hier ist er- vor einigen Saisonen für etwas über 70k zu mir gewechselt
26 A skills hat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=535674&code=288e1a4df3f6b639c8771af188776bec

Toller Spieler :shock:

bigbob
13.01.2011, 11:43
Toller Spieler :shock:

ja, leider hat etwas unter dem langen Torwart Training gelitten- taktisch ist er nicht so toll- aber am Markt gibt es solche Spieler nicht wirklich also wird er auch bleiben- ab und zu trainiere ich auch Schusskraft also wird er da auch noch den einen oder anderen Skill dazu bekommen

Znoff
13.01.2011, 17:26
So, da ich heute leider nicht gewonnen habe, werde ich mal meine Jugis den Rest der Saison einsetzen und nächste Saison voll durchstarten :-D

waschbaerbauch
13.01.2011, 18:53
scheibengleister ... schön knapp heute wieder gegen Green Thumb, bin mit der Leistung aber ganz zufrieden. hätte doch meinen topstürmer spielen lassen sollen, vlt hätte der die eine chance auch noch verwandelt udn ich wäre mit nem unentschieden heimgefahren.

Ja ich hoff ich kann trotzdem nun auch paar jugis einsetzten.

Hab ein paar 16 Jährige nur weiß ich nicht, ob ich die nun verkaufen soll .. haben so um die 9 a skills. Wollt nächste saison eigetnlich auf VT training umsteigen.

waschbaerbauch
14.01.2011, 22:37
Was meint ihr macht es sinn die 16 jährige Jugis noch vor Saisonende zu verkaufen oder ist es gescheiter zum Start der neuen Saison die 17 Jährigen Jugis (mit wahrscheinlich 1 skill mehr) zu verkaufen?
was bringt mehr geld ein?

hab mich im forum schon ein bisschen schlau gemacht, nur weiß ich nicht wie groß dann der unterschied ist vom alter 16 und 17 ... gscheiter ist es anfang der saison spieler zu verkaufen .. aber dann sind sie schon 17 jahre jung .. und bringen somit weniger geld theoretisch ein..

eure meinung würde mir bei meiner entscheidung weiterhelfen.

greets tony

austropol
16.01.2011, 12:01
Was meint ihr macht es sinn die 16 jährige Jugis noch vor Saisonende zu verkaufen oder ist es gescheiter zum Start der neuen Saison die 17 Jährigen Jugis (mit wahrscheinlich 1 skill mehr) zu verkaufen?

hab mich im forum schon ein bisschen schlau gemacht, nur weiß ich nicht wie groß dann der unterschied ist vom alter 16 und 17 ... gscheiter ist es anfang der saison spieler zu verkaufen .. aber dann sind sie schon 17 jahre jung .. und bringen somit weniger geld theoretisch ein..

greets tony

ich weiß nur, dass die preise jetzt extrem im keller sind

und 16j jugis mit ca 9 a-skills kommen am ende der saison sowieso nicht gut an

bigbob
17.01.2011, 07:38

greets tony

na ja ist beides nicht so optimal wahrscheinlich. stimmt schon das die Preise derzeit im Keller sind. habe ich selber gerade gemerkt :-(

allerdings Anfang nächster Saison werden alle auf die 16 jährigen schauen- eventuell wenn der erste Ansturm der 16 jährigen vorbei ist.......

Znoff
19.01.2011, 09:14
So jetzt ist es fix. Gratulation dem FC Pech zum Meistertitel. Da haben wir wohl alle Pech gehabt ;-).

bigbob
19.01.2011, 09:31
So jetzt ist es fix. Gratulation dem FC Pech zum Meistertitel. Da haben wir wohl alle Pech gehabt ;-).

danke - ist immer schön schon vor dem letzten Spieltag schon alles fixiert zu haben!

austropol
19.01.2011, 12:06
auch von mir congrats zum meistertitel!

hoffe wir begegnen uns irgendwann mal wieder....

mfg

bigbob
19.01.2011, 13:01
auch von mir congrats zum meistertitel!

hoffe wir begegnen uns irgendwann mal wieder....

mfg

danke- das denke ich dochmal- immer rauf geht ja nicht - irgendwann ist Schluss

waschbaerbauch
22.01.2011, 18:57
So liebe Leute, verzeiht meine abwesenheit im forum, aber die letzten Tage waren etwas stressig für mich. Meine Kinder waren krank, oder sind es noch immer, aber schon am weg der besserung.

Ja Also herzlichen Glückwunsch an FC PECH welche eine Saison wieder mal durchmaschiert sind ohne rücksicht auf verluste ;-) sehr starke Leistung!

FC Green Thumb auch wirklich eine starke Leistung, hätte ich mir am anfang der Saison nicht gedacht.

Und zu guter letzt Heiliger Bim Bam, super Mannschaft, hat auch verdient den 3ten Platz erlangt. (ist eh scho fix!!)

ja denke mal das spiel am montag werd ich gewinnen und am donnerstag dann wieder gegen den meister verlieren ;-)
Bin etwas traurig darüber, dass die Saison schon vorbei ist, hätte gerne noch länger mit euch allen gespielt, Forumaktivität und austausch war wirklich toll, hoffe nächste Saison wird es auch so sein.

Wünsche allen weiterhin gutes gelingen und einige seh ich ja nächste Saison in der selben Liga wieder mal schaun wer nachkommt und wer von oben absteigt. Saisonziel für nächste saison wird auf alle fälle klassenerhalt sein. und die drauffolgende würd ich dann gerne aufsteigen ;-)

austropol
22.01.2011, 22:43
danke für die netten worte... für mich war's die erste saison mit solch reger beteiligung aller tc's im ligaforum, auch dafür möcht' ich mich bedanken bei euch allen :peace:

grade du, waschbär, hast dich stark entwickelt und wirst bestimmt schon sehr bald nach belieben "panieren" :lol: gutes konzept!!:spy:

ich werd euch jedenfalls sehr vermissen!! :sad010::hurt:

mfg austro 8-)

Znoff
23.01.2011, 09:30
So liebe Leute, verzeiht meine abwesenheit im forum, aber die letzten Tage waren etwas stressig für mich. Meine Kinder waren krank, oder sind es noch immer, aber schon am weg der besserung.

Ja Also herzlichen Glückwunsch an FC PECH welche eine Saison wieder mal durchmaschiert sind ohne rücksicht auf verluste ;-) sehr starke Leistung!

FC Green Thumb auch wirklich eine starke Leistung, hätte ich mir am anfang der Saison nicht gedacht.

Und zu guter letzt Heiliger Bim Bam, super Mannschaft, hat auch verdient den 3ten Platz erlangt. (ist eh scho fix!!)

ja denke mal das spiel am montag werd ich gewinnen und am donnerstag dann wieder gegen den meister verlieren ;-)
Bin etwas traurig darüber, dass die Saison schon vorbei ist, hätte gerne noch länger mit euch allen gespielt, Forumaktivität und austausch war wirklich toll, hoffe nächste Saison wird es auch so sein.

Wünsche allen weiterhin gutes gelingen und einige seh ich ja nächste Saison in der selben Liga wieder mal schaun wer nachkommt und wer von oben absteigt. Saisonziel für nächste saison wird auf alle fälle klassenerhalt sein. und die drauffolgende würd ich dann gerne aufsteigen ;-)

keine Angst, ich bin ja noch da ;-)

waschbaerbauch
23.01.2011, 19:15
keine Angst, ich bin ja noch da ;-)

:freu: das ist gut so! wirst aber sicher den aufstieg anstreben nächste saison. ich hab mir nun einen neuen masterplan zusammen gestellt, und da werd ich fix noch die nächsten 2 saisonen mindestens hier bleiben (hoffentlich)
weil nächste saison steigen ja dann schon 4 spieler ab oder?

Znoff
23.01.2011, 19:44
:freu: das ist gut so! wirst aber sicher den aufstieg anstreben nächste saison. ich hab mir nun einen neuen masterplan zusammen gestellt, und da werd ich fix noch die nächsten 2 saisonen mindestens hier bleiben (hoffentlich)
weil nächste saison steigen ja dann schon 4 spieler ab oder?

ja richtig, vier steigen ab. einer davon ist ein computerspieler. Also ich werde natürlich versuchen, nächste saison aufzusteigen. da hast du recht.

waschbaerbauch
24.01.2011, 10:34
So jetzt bin ich aber sprachlos. Heute gegen den vorletzten unserer Liga ist mein stadion ausverkauft. Ich versteh das nicht... Wie kann das sein. Mein Ranglistenplatz in der fanbasis hat sich jetzt nicht wesentlich verändert. Und römi Baby ist ja auch nicht gerade der Kracher... Und gegen bigbob der ja meistens unter den Top 10 der fanbasisrangliste ist war mein Stadion nicht ausverkauft sogar fast 200 platze drunter...

Langsam glaub ich dass es hier immer mehr um Zufälle geht und nicht mehr reale stärken und statisken ...

Wie soll ich mir das sonst erklären?

waschbaerbauch
24.01.2011, 19:56
Also der heutige sieg war eh klar.
Am donnerstag gibts dann noch ne fette niederlage ;-) ich schätz mal wieder so ein 9-0 wird es schon werden. aber ja die jugis sollen noch brav alle spielen.

znoff wird wohl auch einen sieg einfahren und somit am 4ten Platz stehen.

Internationale wird wahrscheinlich auch siegreich sein. kommt also nur aufs TV an und das hab ich ja jetzt schon "gewonnen"
5ter Platz in der liga damit bin ich ganz zufrieden.

bigbob
25.01.2011, 08:21
stimmt, die Beteilung im Ligaforum war diese Saison wirklich top- bin derzeit etwas im Stress deswegen schreibe ich nicht soviel

wünsche schon mal allen für die kommende Saison viel Erfolg und ein gute Auslosung ;-)

Znoff
25.01.2011, 08:24
stimmt, die Beteilung im Ligaforum war diese Saison wirklich top- bin derzeit etwas im Stress deswegen schreibe ich nicht soviel

wünsche schon mal allen für die kommende Saison viel Erfolg und ein gute Auslosung ;-)

danke, dir auch. viel glück in der 2. ol.

bigbob
25.01.2011, 08:26
So jetzt bin ich aber sprachlos. Heute gegen den vorletzten unserer Liga ist mein stadion ausverkauft. Ich versteh das nicht... Wie kann das sein. Mein Ranglistenplatz in der fanbasis hat sich jetzt nicht wesentlich verändert. Und römi Baby ist ja auch nicht gerade der Kracher... Und gegen bigbob der ja meistens unter den Top 10 der fanbasisrangliste ist war mein Stadion nicht ausverkauft sogar fast 200 platze drunter...

Langsam glaub ich dass es hier immer mehr um Zufälle geht und nicht mehr reale stärken und statisken ...

Wie soll ich mir das sonst erklären?

na ja bei so geringen Zuschauerzahlen sind 200 Zuschauer eine große Schwankung, prozentual (ca. 5%) gesehen aber im grünen Bereich denke ich

und die wahrscheinlichkeiten sind natürlich in diesem Spiel ein fester Bestandteil ;-)

bigbob
25.01.2011, 08:27
danke, dir auch. viel glück in der 2. ol.

danke! ja mal schauen wie es dort läuft - kommt wirklich viel auf die Auslosung an!

Znoff
25.01.2011, 08:28
also ich bin schon gespannt was für wahnsinnige (spielerisch gemeint) zu uns in die 1 Ul aufteigen:-?

bigbob
25.01.2011, 08:42
also ich bin schon gespannt was für wahnsinnige (spielerisch gemeint) zu uns in die 1 Ul aufteigen:-?

stimmt von unten kommt auch einiges nach. aber es gibt ja immerhin 16 1.Unterligen- weiter oben wird die Chance halt immer höher das man mehrere extrem starke drin hat....

gerhard66
25.01.2011, 08:57
Hallo

So ein Sieg noch und ich bin Meister aber nur mit der Jugendmannschaft.;-)
Mit Glück den Klassenerhalt geschafft, und nächste Saison wird noch schwerer.
Da drängen super Teams nach. Wenn man da nicht viel Zeit im Spiel verbringt und mächtig kauft und verkauft hat man keine Chance.

Hab es ja schon oft angesprochen, DBDT ist eigentlich ein Wirtschaftsmanager
und kein Fussballmanager.
Die Granden haben alle unzählige Seiten an Transfers, und somit Millionen auf den Konten.
Diese Auswüchse hätte man mit Transfersbeschränkung eindämmen können.

Gebe noch mal alles im letzten Spiel, bin ich meinen Fans schuldig.

lg Gerhard

bigbob
25.01.2011, 09:16
stimmt das war ja schon bei TC so das der Transfermarkt sehr wichtig war

schade das ich keinen Trikot Sponsor brauche :-(

Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
12 Spieltage

Fixbetrag:
198.107 €

Punkteprämie:
2.214 €

Meister:
42.378 €

Herbstmeister:
35.330 €

Torschützenkönig:
14.126

austropol
25.01.2011, 11:01
stimmt das war ja schon bei TC so das der Transfermarkt sehr wichtig war

schade das ich keinen Trikot Sponsor brauche :-(

Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
12 Spieltage

Fixbetrag:
198.107 €

Punkteprämie:
2.214 €

Meister:
42.378 €

Herbstmeister:
35.330 €

Torschützenkönig:
14.126

hab schon lang aufgehört sponsoren zu schaun wenn ich grad keine brauch, is oft so ärgerlich....

bigbob
25.01.2011, 11:35
stimmt, hab halt ohne Filter nach Stadion gesucht.....

bigbob
25.01.2011, 12:13
Hallo

So ein Sieg noch und ich bin Meister aber nur mit der Jugendmannschaft.;-)
Mit Glück den Klassenerhalt geschafft, und nächste Saison wird noch schwerer.
Da drängen super Teams nach. Wenn man da nicht viel Zeit im Spiel verbringt und mächtig kauft und verkauft hat man keine Chance.

Hab es ja schon oft angesprochen, DBDT ist eigentlich ein Wirtschaftsmanager
und kein Fussballmanager.
Die Granden haben alle unzählige Seiten an Transfers, und somit Millionen auf den Konten.
Diese Auswüchse hätte man mit Transfersbeschränkung eindämmen können.

Gebe noch mal alles im letzten Spiel, bin ich meinen Fans schuldig.

lg Gerhard

stimmt -mit ein bisl Glück könnte sich da aber auch noch der Meistertitel ausgehen- wobei es am wahrscheinlichsten ist das ich nur X spiele und dann ist es egal wie du spieltst

waschbaerbauch
25.01.2011, 14:27
der sponsor ist ja ein wahnsinn..
hab grad erst einen abgeschlossen mit dem ich für meine verhältnisse ganz zufrieden bin ..

Laufzeit:
11/12 Spieltage

Fixbetrag:
138.533 €

Punkteprämie:
3.165 €

Meister:
38.754 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
12.918 €

Also in anbetracht der punkteprämie ist das fixum ganz inrdonung, wenn man dazu zählt, dass ich die saison schon 7 niederlagen einstecken musste.

Ich hab auch schon bissl angst was da nach kommen kann. Hab schon mannschaften in Friendly CUp#s erlebt, welche 4 UL spielen und gegen mich gewonnen haben, trotz optimaler besetzung.
(dazu muss man sagen, der hat halt wirklich 3 saisonen lang TW trainert und 2 austrainerte gehabt und so noch n paar gute, die zu geld gemacht.. dann schaut da schon einiges an geld heraus.)

naja nächste saison noch massives jugi training. und klassenerhalt schaffen.
Neuen stürmer hab ich mir jetzt auch zugelegt. (hoffe der kann was)

Znoff
25.01.2011, 18:53
der sponsor ist ja ein wahnsinn..
hab grad erst einen abgeschlossen mit dem ich für meine verhältnisse ganz zufrieden bin ..

Laufzeit:
11/12 Spieltage

Fixbetrag:
138.533 €

Punkteprämie:
3.165 €

Meister:
38.754 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
12.918 €

Also in anbetracht der punkteprämie ist das fixum ganz inrdonung, wenn man dazu zählt, dass ich die saison schon 7 niederlagen einstecken musste.

Ich hab auch schon bissl angst was da nach kommen kann. Hab schon mannschaften in Friendly CUp#s erlebt, welche 4 UL spielen und gegen mich gewonnen haben, trotz optimaler besetzung.
(dazu muss man sagen, der hat halt wirklich 3 saisonen lang TW trainert und 2 austrainerte gehabt und so noch n paar gute, die zu geld gemacht.. dann schaut da schon einiges an geld heraus.)

naja nächste saison noch massives jugi training. und klassenerhalt schaffen.
Neuen stürmer hab ich mir jetzt auch zugelegt. (hoffe der kann was)

Dein neuer Stürmer ist nicht schlecht. Da sieht man wieder, wie die Preise im Keller sind :shock:

austropol
25.01.2011, 19:09
btw zeig mal den stürmer pls

bigbob
25.01.2011, 19:31
btw zeig mal den stürmer pls

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=140401

austropol
25.01.2011, 19:53
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=140401

also den find ich ehrlich gsagt nicht sonderlich gut, der preis passt auch....
der is halt eig schon 19 und hat noch nicht mal 2 erf

waschbaerbauch
26.01.2011, 10:40
Ja also Top ist der nicht, ist mir schon klar aber die meisten mit so um die 20 a skills gehen um knappe 800 000 weg. Erfahrung wird er jetzt auf alle Falle brav sammeln. Und hoffentlich steigert er sich auch brav. B skills werden auf alle Falle steigen.
Kondi hat er ausreichend. Der wird mir auf jedenfall für die nächsten 2 Saisonen reichen. Mein hauptsturmer hat eh 6 Erfahrung das sollte für die meisten tw reichen.
Um einen zu kaufen der wirklich passt brauch ich sicher 1 Million.
Mal schauen wie es weiter geht.
In Sachen jugi Training mach ich was falsch

Weiß auch nicht wie meine Stammspieler mehr als 10 Spiele in der Saison schaffen sollen wenn die Fitness nicht unter 8 sinken soll bei Training mit Intervall 10.

bigbob
26.01.2011, 12:38
bei mir kommen die Stammspieler auf 12-14 Spieler und haben derzeit Fitness minimum 6 (14 Spiele)- aber aufgrund der Saisonpause kein Problem

austropol
26.01.2011, 13:21
bei mir is kein spieler unter 8 fitness, gespielt wird nur mit 9 bzw 10 (ausg der goalie)... ab 8 fit is der index zu schlecht, ausserdem wollen die jungen ja auch mal ran ;)

Znoff
26.01.2011, 19:10
Also meinen Keeper lass ich spielen bis er kotzt. Da ist mir seine Erfahrung am Ende wichtiger wie die Burschenschaft, die die Kotze im 16er aufklauben muss :lol:

waschbaerbauch
26.01.2011, 21:04
bei mir is kein spieler unter 8 fitness, gespielt wird nur mit 9 bzw 10 (ausg der goalie)... ab 8 fit is der index zu schlecht, ausserdem wollen die jungen ja auch mal ran ;)

Alles klar, naja da komm ich aber dann auch nicht auf den schnitt, dass meine jugis super erfahrung zusammen bekommen.

mein tw spielt im schnitt mindestens 14 Spiele. und der hat im moment fitness 7 also das ist schon okay.
der andere hat einfach nur erfahrung 5 sonst kann der nix, wobei mein stammgoalie auch ne totale lusche ist.

danke für eure einsatzweise, eurer spieler. ist immer fein wenn man bissl vergleichen kann.

Znoff
27.01.2011, 17:00
So Gratulation an die drei Aufsteigen und ein kleines Sorry an die zwei Absteiger ;-).

Auf die nächste Runde.

gerhard66
28.01.2011, 09:18
So Gratulation an die drei Aufsteigen und ein kleines Sorry an die zwei Absteiger ;-).

Auf die nächste Runde.

Ist vielleicht kein so schlimmer Nachteil abgestiegen zu sein.
Es verbleiben ja immerhin 4 Mannschaften die fast gleichwertig sind.
Und da kommen dann noch ...... Mannschaften dazu.
Wird noch schwerer einen der beiden Aufstiegsplätze zu erreichen.

Alles Gute für alle

lg Gerhard

OMS1968
28.01.2011, 13:23
Gratulation dem Meister und den Aufsteigern!

Muss aber nicht sein, dass ich auf einen von euch treffe!!!!! ;-)

OMS

bigbob
28.01.2011, 13:40
danke. von mir auch grats an die anderen Aufsteiger und viel Erfolg schon Mal für die nächste Saison

na ja aus der 1.Unterliga kommen schon etliche starke Mannschaften nach und ein paar starke Mannschaften sind ja auch sitzen geblieben- bin schon sehr gespannt auf Mittwoch!!!

Znoff
29.01.2011, 12:35
danke. von mir auch grats an die anderen Aufsteiger und viel Erfolg schon Mal für die nächste Saison

na ja aus der 1.Unterliga kommen schon etliche starke Mannschaften nach und ein paar starke Mannschaften sind ja auch sitzen geblieben- bin schon sehr gespannt auf Mittwoch!!!

Ich bin auch auf Mittwoch gespannt. Ich will wissen, ob ich eine Chance habe, aufzusteigen.:twisted:

gerhard66
30.01.2011, 10:39
Ich bin auch auf Mittwoch gespannt. Ich will wissen, ob ich eine Chance habe, aufzusteigen.:twisted:

Ich bin gspannt ob ich eine Chance habe nicht abzusteigen.:lol:
So hat jeder seine Ziele.

waschbaerbauch
30.01.2011, 18:23
So tut mir leid meine abwesenheit im forum. aber meine kinder sind seit 3 wochen krank und es wird kaum besser.
Ja also gratulation noch mal an die 3 aufsteiger, werden euch vermissen, (forummäßig auf alle fälle, in der liga ist ja gut, dass die superstarken weg kommen ;-) )

So bin auch sehr gespannt was da nachkommt von unten
PC Team wird ja keines absteigen zu uns :ugly:

Mal schaun ich kann erst sagen was ich mir vornehme wenn ich seh, wer alles neu dazukommt.

Znoff
30.01.2011, 18:38
So tut mir leid meine abwesenheit im forum. aber meine kinder sind seit 3 wochen krank und es wird kaum besser.
Ja also gratulation noch mal an die 3 aufsteiger, werden euch vermissen, (forummäßig auf alle fälle, in der liga ist ja gut, dass die superstarken weg kommen ;-) )

Mal schaun ich kann erst sagen was ich mir vornehme wenn ich seh, wer alles neu dazukommt.

Ja ich war gewohnt, dass auch 3. u. 4. Platzierte aufsteigen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Es steigen nur noch 1 u. 2 Platzierte von der 2. UL auf :shock:

austropol
31.01.2011, 07:59
Viel Erfolg wünsch ich allen Aufsteigern und Zurückgebliebenen ;)

Und deinen Kindern wünsch ich gute Besserung waschbärli!!

mfg austro :cool:

bigbob
31.01.2011, 09:16

jup gute Besserung für deine Kinder- das ist immer schlimm vorallem über so einen langen Zeitraum. bin schon bedient vom Brechdurfall meiner Tochter am WE.. dabei ist das schlimmste eh schon wieder vorbei

@ all : vielen Dank für die rege Teilnahme am Forum. hat echt Spass gemacht. und auf eine neue gute Saison!

waschbaerbauch
01.02.2011, 21:57
Vielen dank für die besserungswunsche hoffe es bessert sich bald...
Ja morgen ist es so weit bin schon sehr gespannt auf die neuen ligakollegen..

bigbob
02.02.2011, 10:46
so jetzt sollte es bald sowei sein. kann sich nur noch um ein paar Stunden handeln 8-)

also man sieht /liest sich!

Znoff
02.02.2011, 11:32
so jetzt sollte es bald sowei sein. kann sich nur noch um ein paar Stunden handeln 8-)

also man sieht /liest sich!

hoffentlich