Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 7
mandis65
06.01.2011, 12:38
In Flames United-1. FC Vasas 0:10
SC Kemeten-Grand Hotel van Wurstilof 1:1
Black Devils-Bohemians Dublin 0:2
Californication CF-PC 9:0
PC-FC Höchst 1921 0:8
californication
06.01.2011, 13:44
werd ich mal dem tipp, eine spiele zu tippen nachgehen um ein paar punkte in der wertung wenigstens auszuholen! ;-)
In Flames United-1. FC Vasas 0:8
SC Kemeten-Grand Hotel van Wurstilof 1:0
Black Devils-Bohemians Dublin 0:4
Californication CF-PC 11:0
PC-FC Höchst 1921 0:10
eijeijei, da war der trainer wohl zu stark. gratulation an spreti.
der kampf um den aufstieg bleibt zwar weiterhin sehr spannend, jedoch is das grandhotel so gut wie fix zweiter. also nur mehr ein 4kampf um 2 plätze ;-)
lg didi
Spretilof
06.01.2011, 19:54
eijeijei, da war der trainer wohl zu stark. gratulation an spreti.
der kampf um den aufstieg bleibt zwar weiterhin sehr spannend, jedoch is das grandhotel so gut wie fix zweiter. also nur mehr ein 4kampf um 2 plätze ;-)
lg didi
Danke für die Gratulationen. Bin sehr zufrieden muss ich sagen. Platz 12 bei den Skills, Rang 54 bei den Taktiken und da ist (wenn der Spielplan etwas humaner wäre :lol:) noch ein bißchen ein Platz nach oben. Aber gegen die Nummer 4 der Taktikrangliste bin ich sehr sehr zufrieden mit 1:4 Torchancen.
Naja, ich prophezeihe mal: Nach der nächsten Runde wird der Druck auf inflames sehr sehr groß werden ;-). :twisted:
Leider keine Zeit gehabt heute zu tippen :-(. Deswegen heute gleich die nächste Runde, damit das nicht nochmal passiert:
Bohemian Dublins : SC Kemeten 1:3
1. FC Meister : PC 12:0
Grand Hotel VW : In Flames United 3:0
PC : Black Devils 0:10
FC Höchst 1921 : Californication CF 4:0
mandis65
07.01.2011, 08:22
da habe ich doch glatt was verschlafen, da hat doch einer einen neuen Trainer. :-D
Ist aber schon gut so 8-):-P, damit geht es sicher besser 8-):-P
californication
07.01.2011, 19:41
irgendwie witzig, jetzt verletzt sich mein stürmer, und der eingewechselte is zu schwach um gegen den computer ein tor zu erzielen! :-D da ghört schon einiges dazu!
die nächste runde wird interessant, wenn sich der fc kemeten durchsetzt sollte der 3. aufsteiger feststehen! ;-)
mandis65
07.01.2011, 20:18
irgendwie witzig, jetzt verletzt sich mein stürmer, und der eingewechselte is zu schwach um gegen den computer ein tor zu erzielen! :-D da ghört schon einiges dazu!
die nächste runde wird interessant, wenn sich der fc kemeten durchsetzt sollte der 3. aufsteiger feststehen! ;-)
3 Aufsteiger sind schon fix ;-)
mandis65
07.01.2011, 20:25
Danke für die Gratulationen. Bin sehr zufrieden muss ich sagen. Platz 12 bei den Skills, Rang 54 bei den Taktiken und da ist (wenn der Spielplan etwas humaner wäre :lol:) noch ein bißchen ein Platz nach oben. Aber gegen die Nummer 4 der Taktikrangliste bin ich sehr sehr zufrieden mit 1:4 Torchancen.
Naja, ich prophezeihe mal: Nach der nächsten Runde wird der Druck auf inflames sehr sehr groß werden ;-). :twisted:
Leider keine Zeit gehabt heute zu tippen :-(. Deswegen heute gleich die nächste Runde, damit das nicht nochmal passiert:
Bohemian Dublins : SC Kemeten 1:3
Grand Hotel VW : In Flames United 3:0
PC : Black Devils 0:10
FC Höchst 1921 : Californication CF 4:0
Spreti
Bohemians Dublin 8-)
Spreti
Bohemians Dublin 8-)
Spretilof
08.01.2011, 09:49
Spreti
Bohemians Dublin 8-)
Spreti
Bohemians Dublin 8-)
:oops:, das s wird ab nun anders gesetzt. Tschuldige für die vernudelung. Wird nimmer vorkommen! :-)
inflames
08.01.2011, 17:38
Würd ich nicht sagen. Wenn alles nach Papierform läuft muss ich "nur" das Spiel gegen Dublin(s);-) gewinnen und mit den restlichen drei Pflichtsiegen wär ich dann eigentlich fix oben.
Alles hängt vom Spiel gegen mandis ab:
Sieg Inflames = Aufsteiger Inflames
Sieg Bohemians = Aufsteiger Bohemians
Unentschieden: = Aufsteiger FC Höchst
so ungefäht sollte es laufen.
LG
Tipps:
Bohemian Dublins : SC Kemeten 0:2
Grand Hotel VW : In Flames United 2:0
PC : Black Devils 0:8
FC Höchst 1921 : Californication CF 3:0
mandis65
08.01.2011, 19:33
mit den restlichen drei Pflichtsiegen wär ich dann eigentlich fix oben.
Eben die Pflichtsiege sind die Siege die man erst erkämpfen muss.
Den Begriff "Pflichtsieg" würde ich nicht verwenden.
Ich denke nicht das ich das Zünglein an der Waage sein werde, es sind noch 6 Runden ausständig, da kann viel passieren.
Ich bin noch immer der Meinung, dass alle Spiele entscheidend sein können, mit jeden Tag der verstreicht kann es sein, dass ein anderes Team einen neuen Trainer verpflichtet und dann werden die sogenannten "Pflichtsiege" schnell zur Stolperfalle.
Darum ist deine Rechnung reine Spekulation.
Auf jeden Fall lastet auf mich kein Druck, wenn ich nicht aufsteige dann habe ich schon eine recht gute jungitruppe im Köcher, sollte ich Aufsteigen dann stelle ich sowieso auf jungis um, mir ist es egal wer Aufsteigt oder wer nicht.
Eines kann ich aber jetzt schon sagen das Spiel gegen mich wird nicht das entscheidende sein, die anderen Spiele werden den Kampf um den Aufstieg entscheiden.
lg
Manfred
californication
09.01.2011, 16:47
Bohemian Dublins : SC Kemeten 0:1
vasas : PC 10:0
Grand Hotel : In Flames United 3:0
PC : Black Devils 0:9
FC Höchst 1921 : Californication CF 2:0
schwemme
09.01.2011, 17:11
meine tipps:
vasas : PC 11:0
Grand Hotel : In Flames United 3:0
FC Höchst 1921 : Californication CF 1:0
Bohemian Dublins : SC Kemeten 1:2
Grand Hotel : In Flames United 2:0
PC : Black Devils 0:7
lg didi
Spretilof
09.01.2011, 19:14
Würd ich nicht sagen. Wenn alles nach Papierform läuft muss ich "nur" das Spiel gegen Dublin(s);-) gewinnen und mit den restlichen drei Pflichtsiegen wär ich dann eigentlich fix oben.
Sieg Inflames = Aufsteiger Inflames
Sieg Bohemians = Aufsteiger Bohemians
Unentschieden: = Aufsteiger FC Höchst
so ungefäht sollte es laufen.
LG
Tipps:
Grand Hotel VW : In Flames United 2:0
FC Höchst 1921 : Californication CF 3:0
Stimmt, die Auslosung spricht tatsächlich stark gegen mandis... Aber von den Jungs aus Dublin weiß ich mittlerweile nur mehr eins, nämlich das da immer alles möglich ist ;-). Habe damit mehr die Ausgangssituation nach morgen gemeint, wenn meine Tipps aufgehen. Weil dann hättest du immerhin 5 Punkte Rückstand auf Platz 4. Das ist schon nicht so wenig. Nicht beachtet haben ich fälschlicherweise, dass der schwemme noch 3x ganz hart ran muss auswärts :lol:. Und das der mandis sowieso noch bis auf ein Spiel nur harte Gegner hat. Es stimmt natürlich, dass hier noch nix entschieden ist. Und es würde mich auch wundern mit deiner Mannschaft ;-).
Feue mich schon auf morgen. Werde jetzt noch ein wenig tüfteln und schauen, wie viel Risiko ich gehen kann/muss/werde 8-). Rein personell hatte ich sehr viel Glück für dieses Spiel :twisted:.
mandis65
10.01.2011, 10:06
:shock:
diz83 bürgt für ein ausverkauftes Station und neuen Zuseherrekord in Dublin;-)
für den Spreti
Dublins :lol:
PC : Black Devils 0:7
FC Höchst 1921 : Californication CF 0:0
diz83 bürgt für ein ausverkauftes Station und neuen Zuseherrekord in Dublin;-)
für den Spreti
Dublins :lol:
hab mitgenommen was nur ging für dieses wichtige spiel.
auch wenn die auslosung ned so schlecht ausschaut für mich, darf i heute auf keinen fall verlieren!!
lg didi
mandis65
10.01.2011, 10:16
hab mitgenommen was nur ging für dieses wichtige spiel.
auch wenn die auslosung ned so schlecht ausschaut für mich, darf i heute auf keinen fall verlieren!!
lg didi
ich tippe auf SC Kemeten, es könnte unter Umständen eine Überraschung geben ;-)
Bohemian Dublins : SC Kemeten 1:2
Grand Hotel : In Flames United 1:0
PC : Black Devils 0:9
Csabalino
10.01.2011, 14:12
abend,
Vasas : PC 11:0 (könnte knapp werden mit 12, otto hat heute frei)
FC Höchst 1921 : Californication CF 1:0
Csabalino
10.01.2011, 16:19
während die spiele dahinpletschern, die auswertung...
Csabalino
10.01.2011, 16:39
Auswertung SPIELTAG 12
* () pkte aus der vorrunde
1. Inflames............. 251 (232) 3-0-3-3-10
2. Bigbob................ 230 (215) 3-3-3-3-3
3. diz83................... 219 (207) 3-0-3-3-3
4. Csabalino............ 207 (195) 3-0-3-3-3
5. Spretilof............... 206 (206) 0-0-0-0-0
6. mandis65............ 203 (191) 3-0-3-3-3
7. 58DiVaD91.......... 200 (176) 3-5-3-3-10
8. Schwemme......... 196 (174) 3-10-3-3-3
9. califonication....... 179 (160) 10-0-3-3-3
es wird knapper.. bis auf inflames sind alle noch sehr knapp beinander
nachdem jetzt alle voll (5 spiele) tippen, können wir ein interessantes finish erwarten :kette:
Csabalino
10.01.2011, 16:40
während die spiele dahinpletschern, die auswertung...
statt ergebnisse, das leider schon gewohnte:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-connect)]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 39
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-select-db)]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 41
:up:
Mor_Lock
10.01.2011, 16:41
statt ergebnisse, das leider schon gewohnte:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-connect)]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 39
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-select-db)]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 41
:up:
hm, bei mir passt alles????
californication
10.01.2011, 16:55
na sag mal, mit einem x hab ich heute nicht grechnet, ein punkt, nicht schlecht! wichtiger is, dass ich entlich mal zu einer torchance gekommen bin! ;-)
gratulation an den fc kemeten, sollte nichts mehr anbrennen! :-D
mandis65
10.01.2011, 17:08
na sag mal, mit einem x hab ich heute nicht grechnet, ein punkt, nicht schlecht! wichtiger is, dass ich entlich mal zu einer torchance gekommen bin! ;-)
najo mit dem neuen Trainer ;-)
diz du hast mir ein Tor zuviel geschosssssssen :evil:
gratulation an den fc kemeten, sollte nichts mehr anbrennen! :-D
es heißt zwar sc kemeten, aber trotzdem danke ;-)
ja und die auslosung spricht auch für mich. hoffe dass jetzt nix mehr schief geht.
lg didi
du mir auch ;-)
mit einem 1:1 zur halbzeit hab i ja gerechnet, aber dass i am ende no eines bekomm, damit hab i ned gerechnet. genau so wenig wie dass ich im 3ten viertel 2 schieße.
lg didi
Csabalino
10.01.2011, 17:49
interessantes spiel von euch.
auch californication hat aufgezeigt. alles in allem eine gute runde, schad dass das ligalivescore nicht funktioniert hat, wäre sicherlich spannend gewesen alles live zu verfolgen!
Spretilof
10.01.2011, 19:23
:shock:, jetzt klärts mich mal auf. Wer hat denn den neuen Trainer? Hat sich der Mann, der die Herkunft seines Namens nicht preis geben will, etwa einen neuen Trainer gekauft? Wie stark ist der denn, wenn man fragen darf?
Ich bin jetzt mal etwas beruhigt. Nach der nächsten Runde sollte ich 6 Punkte Vorsprung haben vor dem Abstiegsplatz und dann brauche ich nur mehr ein Spiel von 3 schweren Spielen gewinnen und bin ohne großes Nachrechnen (bin gerade zu faul) aufgestiegen. Freu mich jetzt schon auf das Doppelduell gegen Csaba. Vielleicht kann man ja ein Pünktchen entführen ;-).
schwemme
10.01.2011, 19:35
ich bin frustriert... :cry:
das 7te X in dieser Saison, Aufstieg ade!!!
bzgl. Trainerfrage:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=134493
Csabalino
10.01.2011, 19:38
:shock:, jetzt klärts mich mal auf. Wer hat denn den neuen Trainer? Hat sich der Mann, der die Herkunft seines Namens nicht preis geben will, etwa einen neuen Trainer gekauft? Wie stark ist der denn, wenn man fragen darf?
Ich bin jetzt mal etwas beruhigt. Nach der nächsten Runde sollte ich 6 Punkte Vorsprung haben vor dem Abstiegsplatz und dann brauche ich nur mehr ein Spiel von 3 schweren Spielen gewinnen und bin ohne großes Nachrechnen (bin gerade zu faul) aufgestiegen. Freu mich jetzt schon auf das Doppelduell gegen Csaba. Vielleicht kann man ja ein Pünktchen entführen ;-).
cup ist mir wurscht
in der liga wäre 1 pkt schon toll :-)
hängt auch davon ab wie viele 50skiller bis dahin den verein verlassen werden
wenn ich aber den verkauf von tietjen ansehe wird es mir übel. hat nur knappe 1.1 mio netto gebracht. das tut weh, vor allem wenn man solche transfers sieht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135422
laut transfer war der tietjen nur um knappe 200k mehr wert :-(
war 1j jünger, erfahrener und hatte, ca. 14 skills mehr... juhuu :lol:
:nachdenken: naja, mal sehen wer als nächster gehen darf
Spretilof
10.01.2011, 19:41
cup ist mir wurscht
in der liga wäre 1 pkt schon toll :-)
hängt auch davon ab wie viele 50skiller bis dahin den verein verlassen werden
wenn ich aber den verkauf von tietjen ansehe wird es mir übel. hat nur knappe 1.1 mio netto gebracht. das tut weh, vor allem wenn man solche transfers sieht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135422
laut transfer war der tietjen nur um knappe 200k mehr wert :-(
war 1j jünger, erfahrener und hatte, ca. 14 skills mehr... juhuu :lol:
:nachdenken: naja, mal sehen wer als nächstes gehen darf
:lol:, die ST A-Skill-Geilheit. Ein Frust, der mich schon lange gepackt hat...
Aber dazusagen muss man halt auch, dass wirkliche Topmänner, wenn sie keine Goalies sind, einfach nicht den Preis erreichen, den sie in Relation wert sind. Hätte ich irgendeine Möglichkeit gesehen das Geld aufzutreiben ohne meine Taktik einzuschränken, dann hätte ich das gemacht ;-). Aber deine 2 Transfers davor machen das ja eh fast wieder wett ;-).
@Patrick: Danke, aber wollte eh nur die Stärke wissen. Viele TC haben es nicht so gern, wenn man ihre Trainer postet... Aber auf jeden Fall ein netter und sehr variabler Trainer. Glückwunsch zu den guten Trainingsergebnissen in naher Zukunft :lol:
Csabalino
10.01.2011, 19:45
Auswertung SPIELTAG 13
1. Inflames.............. 270 (251) 3-3-10-3-0
2. diz83................... 247 (219) 5-10-10-3-0
3. Bigbob................ 244 (230) 5-3-3-3-0
4. Csabalino............. 235 (207) 5-10-10-3-0
5. mandis65............. 234 (203) 3-10-10-3-5
6. Spretilof............... 218 (206) 3-3-3-3-0
7. Schwemme.......... 217 (196) 5-10-3-3-0
8. 58DiVaD91........... 200 (200) 0-0-0-0-0
9. califonication........ 193 (179) 5-3-3-3-0
Csabalino
10.01.2011, 19:47
laut forums- und büroanzeige haben wir (nur unser liga, bei den anderen TCs stimmt es) nur 9 spiele absolviert :-D
S|U|N: 9|0|0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)
Csabalino
10.01.2011, 19:50
:lol:, die ST A-Skill-Geilheit. Ein Frust, der mich schon lange gepackt hat...
Aber dazusagen muss man halt auch, dass wirkliche Topmänner, wenn sie keine Goalies sind, einfach nicht den Preis erreichen, den sie in Relation wert sind. Hätte ich irgendeine Möglichkeit gesehen das Geld aufzutreiben ohne meine Taktik einzuschränken, dann hätte ich das gemacht ;-). Aber deine 2 Transfers davor machen das ja eh fast wieder wett ;-).
tietjen hatte ja 12/11 im ST bereich
und der "andere" mit 11/11 ist nicht OL tauglich.. glaub nicht dass der so oft treffen wird. da bringt einer mit erf 6.5 und 10-12 a-skills mehr ;-)
ja die anderen 2 transfers. die sind um ca. 100 und 200k über meine erwartung gelegen.. beim tietjen habe ich auf 1.5 mio gehofft.. also die machen es nicht wett, leider :-D
egal, werde halt nicht mehr so die top spieler verkaufen, durchschnittliche mit a-skills bringen anscheinend weit mehr...
schwemme
10.01.2011, 19:50
laut forums- und büroanzeige haben wir (nur unser liga, bei den anderen TCs stimmt es) nur 9 spiele absolviert :-D
ist bei mir genau das Selbe, nur halt keine 9 Siege sondern (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle) 3|5|1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)
Spretilof
10.01.2011, 19:52
Ich hoffe mal nicht, dass die Spiele deshalb wiederholt werden müssen :lol:...
@LoL: Tschuldige übrigens für mein vielleicht etwas unbedacht angenommenes Friendly am 19.01., aber bin nichtmehr so viel online und deshalb habe ich da nicht überlegt. Und nachdem mich der steve82 wirklich seit Beginn der Friendlys schon so beständig einlädt und er diesmal sogar (scheinbar oder nur Zufall) sogar den einzige freien Termin für länger bei mir gefunden hat, habe ich da einfach zusagen 'müssen'. Werde, zu deiner Info, beide Spiele ernst nehmen ;-). Behaupte mal, dass ich variabel genug bin mit meinem Team um dich auch so zu überraschen :lol:
mandis65
10.01.2011, 19:54
ich bin frustriert... :cry:
das 7te X in dieser Saison, Aufstieg ade!!!
bzgl. Trainerfrage:
Finde ich aber nicht ok, das du den Trainer ohne dem Einverständnis vom califonication her zeigst:-?
Csabalino
10.01.2011, 19:56
Ich hoffe mal nicht, dass die Spiele deshalb wiederholt werden müssen :lol:...
@LoL: Tschuldige übrigens für mein vielleicht etwas unbedacht angenommenes Friendly am 19.01., aber bin nichtmehr so viel online und deshalb habe ich da nicht überlegt. Und nachdem mich der steve82 wirklich seit Beginn der Friendlys schon so beständig einlädt und er diesmal sogar (scheinbar oder nur Zufall) sogar den einzige freien Termin für länger bei mir gefunden hat, habe ich da einfach zusagen 'müssen'. Werde, zu deiner Info, beide Spiele ernst nehmen ;-). Behaupte mal, dass ich variabel genug bin mit meinem Team um dich auch so zu überraschen :lol:
2x 0:0 und der glücklichere ist im cup weiter
weiss nicht ob es mir so gefällt :-P
Csabalino
10.01.2011, 19:58
Finde ich aber nicht ok, das du den Trainer ohne dem Einverständnis vom califonication her zeigst:-?
das ist sowas von wurscht, kann jeder beobachten. ist nicht etwas was unter NDA fällt :lol:
californication
10.01.2011, 20:01
Glückwunsch zu den guten Trainingsergebnissen in naher Zukunft :lol:
danke danke, genau darum musst er her! is nix besonderes, wollte so wenig kohle wie möglich ausgeben, um noch bissi in die jugend zu investieren!
hoffe er hilft mir die nächste saison in der oberliga zu überleben! :-?
es gibt schlimmeres als dass alle meinen trainer kennen, aber trotzdem danke mandis, sehr korrekt von dir!
schwemme
10.01.2011, 20:06
ach nein, is das so ein großes Geheimniss? ich dachte da ist man relativ transparent in diesem Spiel, und es gibt ja auch den Thread von Frediator über die Trainer...
aber wie auch immer, werde in Zukunft in diesem Fall 2x nachdenken, über die Inhalte die ich poste, damit sich auch niemand mehr ans Knie gepinkelt fühlt...
schwemme
10.01.2011, 20:08
es gibt schlimmeres als dass alle meinen trainer kennen, aber trotzdem danke mandis, sehr korrekt von dir!
Danke sehr für die Entlastung...
Spretilof
10.01.2011, 20:11
ach nein, is das so ein großes Geheimniss? ich dachte da ist man relativ transparent in diesem Spiel, und es gibt ja auch den Thread von Frediator über die Trainer...
aber wie auch immer, werde in Zukunft in diesem Fall 2x nachdenken, über die Inhalte die ich poste, damit sich auch niemand mehr ans Knie gepinkelt fühlt...
Das habe ich bisher auch gedacht. Aber in Liga 7 hat mal jemand den neuen Trainer von einem Ligenteilnehmer gepostet, da ist es relativ 'heiß hergegangen'. Finde es auch etwas komisch, vor allem weil ja in anderen Threads viel darüber gepostet wird und eh viele die 4er und 5er Trainer beobachten, aber wenn es manchen Usern wichtig ist, dann muss man halt aufpassen ;-).
So, wann verschwinden denn die Sponsoren? Hätte schon einen guten entdeckt gehabt und konnte ihn nicht abschließen, weil meine heute ausgelaufenen Sponsoren noch blockieren :-(. Und jetzt habe ich sogar extra die Cookies gelöscht und nix hilfts...
mandis65
10.01.2011, 20:15
das ist sowas von wurscht, kann jeder beobachten. ist nicht etwas was unter NDA fällt :lol:
Es ist einfach nicht fair wenn ein Trainer ohne dem Einverständnis im Forum gepostet wird, dass die anderen den Trainermarkt beobachten ist eine andere Sache ....
Meiner Meinung nach sollte der Besitzer des Trainers schon gefragt werden ob es ihm recht ist. ;-)
Das habe ich bisher auch gedacht. Aber in Liga 7 hat mal jemand den neuen Trainer von einem Ligenteilnehmer gepostet, da ist es relativ 'heiß hergegangen'. Finde es auch etwas komisch, vor allem weil ja in anderen Threads viel darüber gepostet wird und eh viele die 4er und 5er Trainer beobachten, aber wenn es manchen Usern wichtig ist, dann muss man halt aufpassen ;-).
So, wann verschwinden denn die Sponsoren? Hätte schon einen guten entdeckt gehabt und konnte ihn nicht abschließen, weil meine heute ausgelaufenen Sponsoren noch blockieren :-(. Und jetzt habe ich sogar extra die Cookies gelöscht und nix hilfts...
Der Übeltäter war ich damals;-)
hab mir eigentlich nix dabei gedacht, und dann wars schon geschehen!
Damals hab ich auch gleich eine Beschwerde per pm bekommen und mich auch entschuldigt, geantwortet hat er mir aber dann nicht mehr!
Naja, was solls, hätte nicht gedacht, dass das dann gleich so heiß hergeht..
Edith: Sponsoren sollten normalerweise um 21:00 berechnet werden, bei mir hat sich aber auch noch nix getan
californication
10.01.2011, 20:17
jaja das mit den sponsoren kenn ich nur zu gut, drum guck ich auch immer erst wenn die alten weg sind! ;-)
Spretilof
10.01.2011, 20:19
jaja das mit den sponsoren kenn ich nur zu gut, drum guck ich auch immer erst wenn die alten weg sind! ;-)
Aber die laufen beide heute aus! Die sollten doch um 21 Uhr verschwinden, oder?
Habe jetzt nochmal nachgezählt und ich habe mich nicht vertan. Die laufen beide aus und müssten schon weg sein. Und ich sehe einen super Sponsor nach dem anderen, bin extra vorm PC und nix geht... Ist das normal? Hat wer von euch seit der Saisonpause schon nen neuen Sponsor? Nicht das das mit der Anzeige S|U|N zusammenhängt :-?
edit: Jetzt sind sie weg... Leider zu spät, aber immerhin kann ich jetzt wirklich suchen...
Aber die laufen beide heute aus! Die sollten doch um 21 Uhr verschwinden, oder?
Habe jetzt nochmal nachgezählt und ich habe mich nicht vertan. Die laufen beide aus und müssten schon weg sein. Und ich sehe einen super Sponsor nach dem anderen, bin extra vorm PC und nix geht... Ist das normal? Hat wer von euch seit der Saisonpause schon nen neuen Sponsor? Nicht das das mit der Anzeige S|U|N zusammenhängt :-?
edit: Jetzt sind sie weg... Leider zu spät, aber immerhin kann ich jetzt wirklich suchen...
Ich warte auch noch, liegt also nicht an eurer Liga;-)
Spretilof
10.01.2011, 20:21
So, ich kann euch beruhigen. Jetzt wo alles passt habe ich gleich den besten abgeschlossen, den ich je gesehen habe:
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
187.625 €
Punkteprämie:
2.569 €
So, fehlt nur mehr einer und dann wird mal ein bißchen Lücken gefüllt :lol:
californication
10.01.2011, 20:24
So, ich kann euch beruhigen. Jetzt wo alles passt habe ich gleich den besten abgeschlossen, den ich je gesehen habe:
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
187.625 €
Punkteprämie:
2.569 €
So, fehlt nur mehr einer und dann wird mal ein bißchen Lücken gefüllt :lol:
na halleluja, der is wirklich saftig, gratulation! 187 fix hab ich selbst noch ned erlebt! ;-)
Spretilof
10.01.2011, 20:28
na halleluja, der is wirklich saftig, gratulation! 187 fix hab ich selbst noch ned erlebt! ;-)
Ich sowieso ned. War bisher immer froh mit 10k pro Spieltag Fixum. Sollte meine Ansprüche etwas nach oben schrauben. Noch dazu hat der ja ne saftige Puntkeprämie auch noch. Hoffe da geht sich ein zweiter von der Art aus ;-)
Csabalino
10.01.2011, 21:33
toller sponsor!
habe letzte woche einen über 160k und 10 spieltage erwischt.
punkteprämie lag aber nur bei 1.950 :-(
mandis65
11.01.2011, 10:18
Das für diese alte Luschen jemand Geld ausgibt hatte ich mir nicht gedacht.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=134871
Ich kaufe mir dafür einen weiteren Jungi. :-D
californication
11.01.2011, 22:52
Das für diese alte Luschen jemand Geld ausgibt hatte ich mir nicht gedacht.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=134871
Ich kaufe mir dafür einen weiteren Jungi. :-D
gratulation zum verkauf, toller preis! ;-)
Csabalino
11.01.2011, 23:02
Spieltag 14
kann schon getippt werden:
Black Devils-Californication CF
PC-Grand Hotel van Wurstilof
In Flames United-Bohemians Dublin
SC Kemeten-PC
1. FC Vasas-FC Höchst 1921
Spretilof
12.01.2011, 06:19
Spieltag 14
Wird jetzt mal getippt werden:
Black Devils-Californication CF 0:4
PC-Grand Hotel van Wurstilof 0:10
In Flames United-Bohemians Dublin 1:0
SC Kemeten-PC 11:0
1. FC Vasas-FC Höchst 1921 7:0
mfg Spretilof
mandis65
12.01.2011, 08:29
gratulation zum verkauf, toller preis! ;-)
Jooo, ich bin richtig happy über den Preis, überlege mir schon ob ich mich auf den Verkauf von Luschen spezialisieren soll. ;-):-P
Pro Spieltag 10 Luschen verkauft, bringt ordentlich Kohle :lol:
Csabalino
12.01.2011, 09:37
Jooo, ich bin richtig happy über den Preis, überlege mir schon ob ich mich auf den Verkauf von Luschen spezialisieren soll. ;-):-P
Pro Spieltag 10 Luschen verkauft, bringt ordentlich Kohle :lol:
verkaufe auch grad welche, aber die sind halt junge luschen :lol:
Black Devils-Californication CF 0:1
In Flames United-Bohemians Dublin 2:1
SC Kemeten-PC 10:0
1. FC Vasas-FC Höchst 1921 3:0
lg didi
Csabalino
12.01.2011, 09:50
Black Devils-Californication CF 0:3
PC-Grand Hotel van Wurstilof 0:9
In Flames United-Bohemians Dublin 2:1
1. FC Vasas-FC Höchst 1921 4:0, otto wirds schon richten
californication
12.01.2011, 20:34
Black Devils-Californication CF 0:1
PC-Grand Hotel van Wurstilof 0:8
In Flames United-Bohemians Dublin 1:1
1. FC Vasas-FC Höchst 1921 4:0
zurzeit sind die jungen luschen wirklich gefragt! ;-)
Spretilof
13.01.2011, 06:07
Hat das eigentlich mal wer von uns gemeldet? Oder sitzen wir es einfach aus? :lol:
@schwemme: Netter Spieler am TM... Den hätte ich schon ganz gerne, aber darf natürlich nicht bei dir bieten :-(...
Csabalino
13.01.2011, 08:00
tippen nicht vergessen..
Csabalino
13.01.2011, 08:59
Hat das eigentlich mal wer von uns gemeldet? Oder sitzen wir es einfach aus? :lol:
gemeldet habe ich es noch nicht, schau kurz nachm livespiel, es wird 14 angezeigt sein, dann nach eine weile aber wieder 9. da stimmt mit der darstellung was nicht, aber die berechnung funktioniert ja...
:nachdenken: hätte nichts gegen eine meldung
Mor_Lock
13.01.2011, 09:11
gemeldet habe ich es noch nicht, schau kurz nachm livespiel, es wird 14 angezeigt sein, dann nach eine weile aber wieder 9. da stimmt mit der darstellung was nicht, aber die berechnung funktioniert ja...
:nachdenken: hätte nichts gegen eine meldung
gibt schon nen fred:
http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=48865 ;-)
Black Devils-Californication CF 0:2
PC-Grand Hotel van Wurstilof 0:11
1. FC Vasas-FC Höchst 1921 6:0
inflames
13.01.2011, 11:29
PC-Grand Hotel van Wurstilof 0:9
In Flames United-Bohemians Dublin 3:2
1. FC Vasas-FC Höchst 1921 5:0
schwemme
13.01.2011, 13:05
PC-Grand Hotel van Wurstilof 0:8
In Flames United-Bohemians Dublin 0:2
1. FC Vasas-FC Höchst 1921 6:0
mandis65
13.01.2011, 15:02
1. FC Vasas-FC Höchst 1921 5:0
58DiVaD91
13.01.2011, 15:03
In Flames United-Bohemians Dublin 1:2
1. FC Vasas-FC Höchst 1921 8:0
inflames
13.01.2011, 17:46
hat sich ausgezahlt heute das livespiel zu schauen.
verdammt war das knapp, schon nicht mehr an den sieg geglaubt, somit eine super Ausgangsposition für mich. tipp ging wirklich auf8-).
Hoffentlich wird californication jetzt nicht zu meiner Nemesis:-?:-D.
Der Ausverkauf meiner Oldies verzögert sich somit noch ein wenig.
lg
Csabalino
13.01.2011, 19:20
habt ihr gewusst dass man die RL nach ligen sortieren kann?
meine jetzt gesamte OL,gesamte UL unsw.
tolle sache :up:
Mor_Lock
13.01.2011, 19:24
habt ihr gewusst dass man die RL nach ligen sortieren kann?
meine jetzt gesamte OL,gesamte UL unsw.
tolle sache :up:
ja, gabs sogar mal ein gewinnspiel dazu;-)
Csabalino
13.01.2011, 19:59
verdammt war das knapp, schon nicht mehr an den sieg geglaubt, somit eine super Ausgangsposition für mich. tipp ging wirklich auf8-).
lg
also deine tipps sind TOP! :kette:
Csabalino
13.01.2011, 20:18
Auswertung SPIELTAG 14
1. Inflames.............. 299 (270) 3-3-10-3-10
2. diz83................... 271 (247) 3-10-5-3-3
3. Bigbob................ 263 (244) 3-3-0-10-3
4. mandis65............. 260 (234) 3-10-0-3-10
5. Spretilof............... 256 (218) 10-10-5-10-3
6. Csabalino............. 252 (235) 3-3-5-3-3
7. Schwemme.......... 229 (217) 3-3-0-3-3
8. 58DiVaD91........... 219 (200) 3-10-0-3-3
9. califonication........ 212 (193) 3-3-0-10-3
rundensieger war diesmal der spreti mit rekordverdächtigen 38!! pkten.
bravo!
lg
gratuliere, i glaub das war der aufstieg für dich! selbst wennst da no einen kleinen ausrutscher leistest ;-)
lg didi
schwemme
13.01.2011, 21:01
gratuliere, i glaub das war der aufstieg für dich! selbst wennst da no einen kleinen ausrutscher leistest ;-)
lg didi
soso... wer sind denn jetzt deiner Meinung nach die Aufsteiger? bin ich da denn auch dabei... ;)
soso... wer sind denn jetzt deiner Meinung nach die Aufsteiger? bin ich da denn auch dabei... ;)
auf grund der auslosung glaub ich dass
mandis max. 6 puntke macht =>29
inflames schafft 12 =>34
schwemme max. 9 =>31
diz83 zumindest 6 =>34
aber wenn du gegen spreti gewinnen solltest, dann schauts natürlich auf grund des torverhältnisses gut für dich aus ;-)
lg didi
schwemme
13.01.2011, 21:34
aber wenn du gegen spreti gewinnen solltest, dann schauts natürlich auf grund des torverhältnisses gut für dich aus ;-)
lg didi
ich glaub nicht, dass ich mich das traue, sonst gibt er mir Gift ins Essen! ...da bleibe ich lieber eine Saison länger in der 2.OL ;)
californication
13.01.2011, 22:12
lg
Rache ist süß! ;-)
bin schon gspannt, in spätestens 2 spielrunden sollte sich der aufsteiger durchgesetzt haben,
irgendwie gefällt mir diese position, gut das diese noch eine woche anhält! :-D
Spretilof
14.01.2011, 05:58
ich glaub nicht, dass ich mich das traue, sonst gibt er mir Gift ins Essen! ...da bleibe ich lieber eine Saison länger in der 2.OL ;)
:lol:, keine Sorge deswegen. Der Aufstieg schaut mal sehr gut aus und nur für mein Ego (alle Spiele der Rückrunde gewinnen) riskier ich keinen vergifteten Vorarlberger in meiner Wohnung. Glaube aber nicht, dass ich ein entscheidender Faktor sein werde. Tippe da eher auf den Californication als kleines Zünglein an der Waage ;-).
Am Abend werde ich dann meine Aufstellung/Taktik fürs LoL Viertelfinale machen gegen den Csaba... Habe schon ein paar Ideen wie ich es auslege ;-).
Csabalino
14.01.2011, 09:16
:lol:, keine Sorge deswegen. Der Aufstieg schaut mal sehr gut aus und nur für mein Ego (alle Spiele der Rückrunde gewinnen) riskier ich keinen vergifteten Vorarlberger in meiner Wohnung. Glaube aber nicht, dass ich ein entscheidender Faktor sein werde. Tippe da eher auf den Californication als kleines Zünglein an der Waage ;-).
Am Abend werde ich dann meine Aufstellung/Taktik fürs LoL Viertelfinale machen gegen den Csaba... Habe schon ein paar Ideen wie ich es auslege ;-).
es wid sicher ein lustiges spiel, kA wie ich es angehen werde..
:nachdenken: ein 343 oder 334 habe ich schon lange nicht mehr probiert :lol:
edit sagt: durch die günstige auslosung hast auch viele schonen können :-( der lord mit fitness 10 könnte gefährlich werden, überlege also erstmals fitness zu trainieren ;-)
anderseits ein sieg gg solche top spieler wäre natürlich sweeeeet :-P
Csabalino
14.01.2011, 10:27
habe schlussendlich doch def. trainiert.. mit int 3.. dabei 1 fitness up :-D
milanisti
14.01.2011, 10:54
habe schlussendlich doch def. trainiert.. mit int 3.. dabei 1 fitness up :-D
interessant..und wieviel ups hattest...auch gerne per pm:-D
i hob heid taks trainiert..mit megavielen sideups..komische geschichte...aber was solls...:lol:
Csabalino
14.01.2011, 11:25
interessant..und wieviel ups hattest...auch gerne per pm:-D
i hob heid taks trainiert..mit megavielen sideups..komische geschichte...aber was solls...:lol:
58, da die sidesteigerungen ausblieben, aber nur 3 verschlechterungen ;-)
:nachdenken: hätte int 4 nehmen sollen :-?
edit: ups hatte ich nur 5, sind aber nicht relevant, du wolltest eh die verbeserungen wissen, oder?
milanisti
14.01.2011, 12:00
58, da die sidesteigerungen ausblieben, aber nur 3 verschlechterungen ;-)
:nachdenken: hätte int 4 nehmen sollen :-?
edit: ups hatte ich nur 5, sind aber nicht relevant, du wolltest eh die verbeserungen wissen, oder?
jo wäre interessant:-D
californication
14.01.2011, 17:51
wie gsagt, die position gfällt mir, trotzdem muss ichs so fair als möglich halten und das ist nicht ganz einfach! muss mir die einstellungen gut überlegen! :help:
Csabalino
16.01.2011, 21:11
15. spieltag:
Californication CF-SC Kemeten 1:2
Bohemians Dublin-PC 10:0
PC-In Flames United 0:9
FC Höchst 1921-Black Devils 2:0
Grand Hotel van Wurstilof-1. FC Vasas 1:1 :mrgreen:
Csabalino
16.01.2011, 21:16
geiles spiel am sa. spreti! ;-)
Californication CF-SC Kemeten 0:2
PC-In Flames United 0:9
FC Höchst 1921-Black Devils 2:0
Grand Hotel van Wurstilof-1. FC Vasas 1:1
lg didi
Spretilof
17.01.2011, 06:54
geiles spiel am sa. spreti! ;-)
Oh ja, das war mal ein wirklich schönes und spannendes Spiel ;-). Davon wünsche ich mir mehr in Zukunft, bin aber etwas pessimistisch :lol:. Auf jeden Fall Gratulation zum verdienten Aufstieg ins Halbfinale!
Meine Tipps:
Californication CF-SC Kemeten 1:3
Bohemians Dublin-PC 11:0
PC-In Flames United 0:11
FC Höchst 1921-Black Devils 4:0
Grand Hotel van Wurstilof-1. FC Vasas 3:2 (Rache für die Jungle-Schlacht am Sa ;-))
Hoffe es wird eine ähnlich spannende Partie... Denke aber nicht ;-)
58DiVaD91
17.01.2011, 07:00
Californication CF-SC Kemeten 1:3
PC-In Flames United 0:5
FC Höchst 1921-Black Devils 3:0
Grand Hotel van Wurstilof-1. FC Vasas 2:2
Csabalino
17.01.2011, 07:24
Oh ja, das war mal ein wirklich schönes und spannendes Spiel ;-). Davon wünsche ich mir mehr in Zukunft, bin aber etwas pessimistisch :lol:. Auf jeden Fall Gratulation zum verdienten Aufstieg ins Halbfinale!
Hoffe es wird eine ähnlich spannende Partie... Denke aber nicht ;-)
das spiel hättest gewinnen müssen...
war aber geil anzusehen, denn nach dem 1:2 hab ichs abgeschrieben, nachm 2:2 bin ich bier holen gegangen um für die verlängerung gewappnet zu sein und als ich zurückkam, war die partie gelaufen :lol:
gut, solche 16j -am sa. noch von anfang an dabei- werden diesmal geschont, zu wenig fitness :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925543&code=88da05214b3639ca393487d1d1dfe35a
inflames
17.01.2011, 07:39
Californication CF-SC Kemeten 0:3
PC-In Flames United 0:6 (beide stürmer zusammen 10 A-Skills)
Grand Hotel van Wurstilof-1. FC Vasas 1:3
Bohemians Dublin-PC 11:0
PC-In Flames United 0:7
Grand Hotel van Wurstilof-1. FC Vasas 2:1
schwemme
17.01.2011, 09:34
Californication CF-SC Kemeten 0:3
PC-In Flames United 0:7
FC Höchst 1921-Black Devils 1:0
Grand Hotel van Wurstilof-1. FC Vasas 2:1
Csabalino
17.01.2011, 11:02
so aufstellung gemacht, wird interessant zu sehen wann spreti seine 9er taktik spielt, dann wird es einschalgen, hoffentlich aber nur 1x :-)
p.s.: training ist wichtig, somit starten 2x 16j, 1x17j und 1x18j in der VT.. wenn das nur gut geht :-D
californication
17.01.2011, 12:07
Bohemians Dublin-PC 9:0
PC-In Flames United 0:10
FC Höchst 1921-Black Devils 3:0
Grand Hotel van Wurstilof-1. FC Vasas 0:1
mandis65
17.01.2011, 15:54
Californication CF-SC Kemeten 1:2
PC-In Flames United 0:5
Grand Hotel van Wurstilof-1. FC Vasas 1:1
Csabalino
17.01.2011, 16:35
oje-oje, lange zeit kein action, dann gleich ganz viel :oops:
sry wg lord, hoffe der kommt mit 1 wo davon
Csabalino
17.01.2011, 16:48
Zitat ausm TC-Magazin: (oleander)
..." Der Erfolg des variabel spielenden Tabellenführers der 2. Oberliga/ 2 ist eng mit einem Namen verbunden: Otto Wolke. Jener "Stürmerstar" ist der "Maschinenteil", welcher das "Gesamtkunstwerk" letztlich "vergoldet", "den Ball in die Maschen zimmert". Egal, ob von Anfang an dabei, oder in "Spezialfällen" als Einwechselspieler, bei quasi jeder Tormöglichkeit hat er seine Beine im Spiel. "
und wie recht er hat. heute war wieder otto (und göttin fortuna vllt a bissi durch die verletzung v. lord) der mann des spieles :-D
vllt sollte ich meine mannschaft in 1.FC Otto umbenennen :lol:
..." Der Erfolg des variabel spielenden Tabellenführers der 2. Oberliga/ 2 ist eng mit einem Namen verbunden: Otto Wolke. Jener "Stürmerstar" ist der "Maschinenteil", welcher das "Gesamtkunstwerk" letztlich "vergoldet", "den Ball in die Maschen zimmert". Egal, ob von Anfang an dabei, oder in "Spezialfällen" als Einwechselspieler, bei quasi jeder Tormöglichkeit hat er seine Beine im Spiel. "
und wie recht er hat. heute war wieder otto (und göttin fortuna vllt a bissi durch die verletzung v. lord) der mann des spieles :-D
ja der otto is schon recht beeindruckend.
grats zum sieg! also bleibt deine reine weste bestehen ;-)
@californication
hast geschont?
lg didi
californication
17.01.2011, 17:20
ja der otto is schon recht beeindruckend.
grats zum sieg! also bleibt deine reine weste bestehen ;-)
@californication
hast geschont?
lg didi
nachdem ich im friendly schon keine chance hatte, hab ich 1 und 1 zusammengezählt und entschlossen den tribünenhockern mal eine chance zu geben. gehofft hab ich ja auf meinen adam, mit 3-4 hab ich grechnet, es sind 7 gworden, hätte aber auch schlimmer werden können!
bin schon auf do gspannt, da könnte es einen neuen 4.geben!!!
Spretilof
17.01.2011, 19:12
oje-oje, lange zeit kein action, dann gleich ganz viel :oops:
sry wg lord, hoffe der kommt mit 1 wo davon
Ja, das ist schon bitter... Den Lord verlieren tut nie gut. Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wo ich im Moment stehe. Nicht so schlecht, aber für mehr muss ich mich auch mehr anstrengen ;-). Positiv stimmt nur, dass ich die Gegentore und die klare Unterlegenheit immer erst ab dem Zeitpunkt kassiere, wo ich nur mehr 4 Mann im MF habe... Aber nachdem du heute auch min ein Viertel (das entscheidende) nur 4 MF-Spieler hast, ist das nicht gerade aufbauend :lol:.
Gratuliere herzlich zum Doppelsieg. Hätte mir, ehrlich gesagt, etwas mehr erwartet, aber wie gesagt: Nun weiß man mehr ;-). Ich freu mich über Platz 9 bei den Skills und 11 bei der Taktik. Man muss auch die unwichtigen Dinge bei DBDT schätzen 8-).
ChiefFred
17.01.2011, 19:23
hab ich schon mal erwähnt, dass ich immer noch sauer bin dass du mir den otto damals.... bla bla :-D
Csabalino
18.01.2011, 06:30
hab ich schon mal erwähnt, dass ich immer noch sauer bin dass du mir den otto damals.... bla bla :-D
ja, da war mal was. hast nicht gemeint dass er zu teuer war? :lol: :mrgreen:
Csabalino
18.01.2011, 06:37
Gratuliere herzlich zum Doppelsieg. Hätte mir, ehrlich gesagt, etwas mehr erwartet, aber wie gesagt: Nun weiß man mehr ;-). Ich freu mich über Platz 9 bei den Skills und 11 bei der Taktik. Man muss auch die unwichtigen Dinge bei DBDT schätzen 8-).
bin nicht unzufrieden, habe ehrlich gesagt eher auf 2x X gehofft; umso schöner die siege, denn damit bleiben alle serien in takt ;-)
p.s. das mit den 2x16j (12 und 20% haben sie gebracht) und 17+18j in der VT war kein scherz, die haben wirklich alle von anfang an gespielt... also da ist noch luft nach oben 8-)
californication
18.01.2011, 09:53
bin nicht unzufrieden, habe ehrlich gesagt eher auf 2x X gehofft; umso schöner die siege, denn damit bleiben alle serien in takt ;-)
p.s. das mit den 2x16j (12 und 20% haben sie gebracht) und 17+18j in der VT war kein scherz, die haben wirklich alle von anfang an gespielt... also da ist noch luft nach oben 8-)
wow sehr gewagt von dir, mit 12 und 20% spielen zu lassen! trotzdem hat sichs für dich voll und ganz ausgezahlt, jetzt siehst wie der hase läuft! ;-)
Csabalino
18.01.2011, 11:34
wow sehr gewagt von dir, mit 12 und 20% spielen zu lassen! trotzdem hat sichs für dich voll und ganz ausgezahlt, jetzt siehst wie der hase läuft! ;-)
sehr aufschlussreich tatsächlich ;-)
skill RL patz 20 ist auch überraschend :-)
Csabalino
18.01.2011, 12:07
Auswertung SPIELTAG 15
1. Inflames............. 321 (299) 3-3-10-3-3
2. diz83................... 283 (271) 3-3-3-3-0
3. Bigbob................ 275 (263) 3-3-3-3-0
4. mandis65............. 272 (260) 3-3-3-3-0
5. Spretilof............... 268 (256) 3-3-3-3-0
6. Csabalino............. 264 (252) 3-3-3-3-0
7. califonication........ 248 (212) 3-10-3-10-10
8. Schwemme.......... 241 (229) 3-3-3-3-0
9. 58DiVaD91........... 238 (219) 3-3-3-10-0
inflames mit einem neuen avatar, aber weiterhin mit alten (tipp)tugenden :up:
hätte californication von anfang an alle 5 spiele getippt, dann... sehr stark!
für den rest (bis auf divad) keine volltreffer :shock:
californication
18.01.2011, 12:48
jaja, red mir ruig ein schlechtes gewissen ein! ;-)
vielleicht gehen sich bis zum ende der saison die top 5 noch aus!
inflames
18.01.2011, 20:05
Tipps für Do, grad nix besseres zu tun8-):
In Flames United - Californication CF 2:0
SC Kemeten - Black Devils 5:0
1. FC Vasas - Bohemians Dublin-PC 4:0
PC - PC 2:0 (freu mich schon auch Livebericht, wird sicher ein Klassiker;-))
Grand Hotel van Wurstilof - FC Höchst 1921 3:0
@ californication: Meine Hooligans planen eine Attacke auf deinen Mannschaftsbus, lass deine stärkeren Spieler lieber zu Hause.:-D
19J, 24 Skills:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=140690
schwemme
18.01.2011, 20:24
Tipps für Do, grad nix besseres zu tun8-):
1. FC Vasas - Bohemians Dublin-PC 4:0
PC - PC 2:0 (freu mich schon auch Livebericht, wird sicher ein Klassiker;-))
@ californication: Meine Hooligans planen eine Attacke auf deinen Mannschaftsbus, lass deine stärkeren Spieler lieber zu Hause.:-D
19J, 24 Skills:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=140690
nur in der Signatur posten!
inflames
18.01.2011, 20:45
nur in der Signatur posten!
Danke. :meinheld:
Schweres Vergehen? Tut mir leid.:cry:
schwemme
19.01.2011, 11:20
Danke. :meinheld:
Schweres Vergehen? Tut mir leid.:cry:
schwer? naja, aber ich wollt dich halt drauf aufmerksam machen... alles easy.... ;)
californication
19.01.2011, 14:43
na dann werder wir diesmal die fans in den mannschaftsbus setzten damit deine jungs auch gegenwehr finden! ;-) hoffentlich gibts gute sanitäter in deinem stadion! :-D
californication
19.01.2011, 17:11
In Flames United - Californication CF 0:1 ;-)
SC Kemeten - Black Devils 8:0
1. FC Vasas - Bohemians Dublin-PC 7:0
PC - PC 3:0
Grand Hotel - FC Höchst 1921 4:0
Spretilof
19.01.2011, 18:17
Kurz meine Tipps:
1. FC Vasas - Bohemians Dublin 7:0
PC - PC 2:0
Grand Hotel - FC Höchst 1921 1:0
Aufstellung wurde gemacht. Gehen die Tipps auf wird das ein sehr sehr hartes Aufstiegsrennen um Platz 4... Mit klaren Vorteilen bei inflames. Aber der muss erst mal californication schlagen für die gute Ausgangsposition!
Csabalino
19.01.2011, 20:13
16. spieltag
SC Kemeten - Black Devils 4:0
1. FC Vasas - Bohemians Dublin-PC 5:0
PC - PC 3:0
In Flames United - Californication CF 3:0
SC Kemeten - Black Devils 4:0
1. FC Vasas - Bohemians Dublin-PC 7:0
Grand Hotel van Wurstilof - FC Höchst 1921 2:0
lg didi
58DiVaD91
20.01.2011, 09:46
In Flames United - Californication CF 3:0
SC Kemeten - Black Devils 3:0
1. FC Vasas - Bohemians Dublin-PC 6:0
PC - PC 3:1
mandis65
20.01.2011, 10:05
In Flames United - Californication CF 0:0
SC Kemeten - Black Devils 6:0
1. FC Vasas - Bohemians Dublin-PC 9:0 (heute mit 16 bis 17-jährige)
@ diz bist absichtlich zweiter in deiner Gruppe im Ottakringer-Cup geworden damit du wieder gegen mich spielen kannst :-)
Csabalino
20.01.2011, 10:07
die 4000er marke ist nicht gefallen aber mit 3968 lässt sich auch gut leben.
ein versöhnlicher (stadion) abschluss :-)
1. FC Vasas - Bohemians Dublin- 6:0
PC - PC 1:0
Grand Hotel van Wurstilof - FC Höchst 1921 1:0
die 4000er marke ist nicht gefallen aber mit 3968 lässt sich auch gut leben.
ein versöhnlicher (stadion) abschluss :-)
grats ist ja sogar um ein paar Plätze neuer Rekord ;-)
Einnahmen?
Csabalino
20.01.2011, 11:08
grats ist ja sogar um ein paar Plätze neuer Rekord ;-)
Einnahmen?
netto um wenig hunderter die 60k grenze ned erpackt
@ diz bist absichtlich zweiter in deiner Gruppe im Ottakringer-Cup geworden damit du wieder gegen mich spielen kannst :-)
na überhaupt ned. die langzeitstudenten mit ihrem 5er trainer waren einfach zu stark.
lg didi
californication
20.01.2011, 13:55
na überhaupt ned. die langzeitstudenten mit ihrem 5er trainer waren einfach zu stark.
lg didi
die langzeitstudenten spielen den 5er super aus!
@casa-da wird die 4000er markte eh nicht mehr lang auf sich warten lassen! respekt!
schwemme
20.01.2011, 14:18
In Flames United - Californication CF 3:1
SC Kemeten - Black Devils 6:0
1. FC Vasas - Bohemians Dublin- 5:0
Grand Hotel van Wurstilof - FC Höchst 1921 2:0
Csabalino
20.01.2011, 16:13
@casa-da wird die 4000er markte eh nicht mehr lang auf sich warten lassen! respekt!
casa, witzig :lol:
diese saison schaffe ich es nicht mehr.
hätten wir doch keine PC teams in unser liga.. aber das bleibt leider wunschdenken noch für einige saisonen :-?
californication
20.01.2011, 16:14
30. minute noch immer 0:0
hoffe du machst dein tor, würdest den aufstieg meiner meinung verdienen!(die beste chance liegt im 4.viertel) ;-)
jetzt seh ichs erst, eine rote karte in der 4.minute, mit 10mann wirds schwer ein x zu erringen!
na da hab ich mich aber beim namen anstendig verschrieben!
Csabalino
20.01.2011, 16:34
der vierte aufsteiger wird immer noch gesucht
da geht es echt knapp zu!
der vierte aufsteiger wird immer noch gesucht
da geht es echt knapp zu!
jetzt is es entschieden ;-)
Csabalino
20.01.2011, 16:45
jetzt is es entschieden ;-)
ja, ist meistens so -> kaum schreibt man was, fällt ein tor :lol:
grats an die inflames!
californication
20.01.2011, 16:46
gratulation an inflames! ;-)sollte dem aufstieg jetzt nichts mehr im wege stehen!
Csabalino
20.01.2011, 17:34
der TM ist schon arg eingebrochen... diejenigen die grad was verkaufen sind nicht zu beneiden!
noch dazu funkt die seite auch nicht; bei der auktionen kommt alles als eine riesige wurst daher :-D
inflames
20.01.2011, 19:43
Freut mich sehr der Sieg, musste natürlich wieder so knapp werden.
Aufstieg sollte damit doch fixiert sein, natürlich kann immer noch was passieren. Ohne Abstiegsgefahr in der nächsten Saison hab ich wenigstens etwas Zeit um eine überfällige Frischzellenkur durchzuführen.
Trotzdem, heute darf gefeiert werden:
:kette:
lg
Csabalino
21.01.2011, 11:24
Auswertung SPIELTAG 16
1. Inflames............. 340 (321) 3-10-3-0-3
2. diz83................... 302 (283) 3-3-3-0-10
3. Bigbob................ 294 (275) 3-10-3-0-3
4. Spretilof............... 287 (268) 3-10-3-0-3
5. mandis65............. 281 (272) 0-3-3-0-3
6. Csabalino............. 276 (264) 3-3-3-0-3
7. Schwemme.......... 260 (241) 3-3-3-0-10
8. califonication........ 257 (248) 0-3-3-0-3
9. 58DiVaD91........... 250 (238) 3-3-3-0-3
californication
22.01.2011, 11:40
der TM ist schon arg eingebrochen... diejenigen die grad was verkaufen sind nicht zu beneiden!
noch dazu funkt die seite auch nicht; bei der auktionen kommt alles als eine riesige wurst daher :-D
hab mir auch grad ein paar jüngere anguckt, über 18jahre gibts zurzeit einige schnäppchen!
lang hab ich überlegt, aber trotzdem muss der 18jährige raus!! hoffe es war keine fehlentscheidung!
Csabalino
22.01.2011, 17:30
hab mir auch grad ein paar jüngere anguckt, über 18jahre gibts zurzeit einige schnäppchen!
lang hab ich überlegt, aber trotzdem muss der 18jährige raus!! hoffe es war keine fehlentscheidung!
naja, viel nimmt man momentan nicht ein, dafür kann man aber recht billig einkaufen :lol:
mandis65
23.01.2011, 07:28
naja, viel nimmt man momentan nicht ein, dafür kann man aber recht billig einkaufen :lol:
Naja, der Preis ist jetzt wieder gestiegen, die letzten 3 16-jährigen habe ich im Schnitt um 10.000 gekauft, im Moment sind 16-jährige die ich benötige nicht um diesen Preis am Markt erhältlich.
Der Preis für solche 16-jährigen die ich benötige liegt momentan bei 50.000 bis 60.000, ist mir ehrlich gesagt zu hoch, derzeit.
lg
inflames
23.01.2011, 12:36
Tipps:
PC - Vasas: 0:12
Bohemians - Grand Hotel: 0:3
Black Devils - Inflames 0:5
Californication - PC: 9:0
Kemeten - Höchst: 3:1
Abverkauf gestartet:
Spretilof
23.01.2011, 13:00
Auch von mir die vorletzte Runde:
PC - 1.FC Vasas 0:12
Bohemians Dublin - Grand Hotel van Wurstilof 0:1
Black Devils - Inflames United 0:3
Californication CF - PC 10:0
SC Kemeten - 1. FC Höchst 1921 2:1
Wünsche einen spannenden Spieltag morgen. Aber ich denke, hier ist etwas Ruhe eingekehrt. Auch wenn theoretisch noch alles offen ist, wird der Großteil den Aufstieg von Inflames als Nummer 4 hier schon akzeptiert haben... Schauen wir mal, ob es auch wirklich stimmt. Runde 17 muss erstmals gespielt werden. Dann kann man mehr sagen!
mfg Spretilof
PC - Vasas: 0:11
Bohemians - Grand Hotel: 0:2
Black Devils - Inflames 0:2
Californication - PC: 9:0
Kemeten - Höchst: 1:0
lg didi
58DiVaD91
24.01.2011, 08:29
Bohemians Dublin - Grand Hotel van Wurstilof 1:1
SC Kemeten - 1. FC Höchst 1921 1:1
schwemme
24.01.2011, 10:12
PC - 1.FC Vasas 0:11
Bohemians Dublin - Grand Hotel van Wurstilof 0:1
Black Devils - Inflames United 0:4
Californication CF - PC 9:0
SC Kemeten - 1. FC Höchst 1921 1:0
Csabalino
24.01.2011, 12:38
mahlzeit!
habe keine einstellungen gemacht.. warte mal die berechnung ab um zu sehen wer und vor allem wo spielt :oops:
Csabalino
24.01.2011, 12:42
habe die (möglichen) aufsteiger in den anderen ligen angesehen, also eins ist sicher egal mit welchem meister ich in einer iga komme, es wird nicht einfach werden.
was die 2-4 plazierten betrifft, da würde ich gern jeden aus den luschen ligen 6-7 nehmen oder auch aus liga 1 und 3 ;-)
habe die (möglichen) aufsteiger in den anderen ligen angesehen, also eins ist sicher egal mit welchem meister ich in einer iga komme, es wird nicht einfach werden.
was die 2-4 plazierten betrifft, da würde ich gern jeden aus den luschen ligen 6-7 nehmen oder auch aus liga 1 und 3 ;-)
Aus Liga 7??
Naja die Spatzenelf und The Volcoms würd ich mir nicht wünschen;-)
Csabalino
24.01.2011, 12:56
Aus Liga 7??
Naja die Spatzenelf und The Volcoms würd ich mir nicht wünschen;-)
du nicht, ich habe nichts gg sie :lol:
Csabalino
24.01.2011, 12:59
ujuj, die aufstellung hats in sich :lol:
alles durcheinander gekommen, bierbauch in der VT, wolke im MF, zumindest hat es einen erfahrenen ins ST verschlagen, daher wird es schon passen ;-)
Bohemians Dublin - Grand Hotel van Wurstilof 0:0
SC Kemeten - 1. FC Höchst 1921 3:0
mandis65
24.01.2011, 14:27
PC - 1.FC Vasas 0:11
Bohemians Dublin - Grand Hotel van Wurstilof 0:7
Black Devils - Inflames United 0:4
Californication CF - PC 9:0
SC Kemeten - 1. FC Höchst 1921 2:0
milanisti
24.01.2011, 15:15
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49185 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49185)
falls wer lust hat auf ein paar bier in steyr..einfach mal durchlesen:-D
Csabalino
24.01.2011, 17:04
ENDSTAND
1. Inflames............. 374 (362) 0-3-3-3-3
2. diz83................... 340 (324) 0-3-0-10-3
3. Spretilof.............. 330 (318) 0-3-3-3-3
4. mandis65............. 329 (303) 0-10-3-3-10
5. Csabalino............. 328 (302) 0-10-3-3-10
6. Bigbob................. 306 (294) 0-3-3-3-3
7. Schwemme.......... 301 (289) 0-3-3-3-3
8. 58DiVaD91........... 282 (273) 0-3-0-3-3
9. califonication........ 266 (257) 0-3-0-3-3
keine veränderungen in der letzten runde. infames war schon zu weit vorne, konnte auch eine runde ohne 1 spiel exakt zu erraten sich erlauben.
der rundensieg ging an mich (und copy paste mandis :-)), konnte spreti aber nicht mehr einholen.
nochmals grats an die top 3:
INFLAMES
DIdi
und Spreti
inflames
24.01.2011, 17:32
bis auf 2 haben alle brav getippt. bei nur 1 austehender tipprunde kann man den inflames schon jetzt gratulieren, er hat die ganze saison durch sehr konstant getippt und in jeder runde mind. einen volltreffer gelandet :up:
Danke fuer die gratulation.
Somit hab ich die zwei wichtigsten titel in dieser saison gewonnen. Den tippspieltitel und den jugendtitel.
Den unbeteutenden meistertitel hab ich dir ueberlassen.:-)
Lg
ChiefFred
24.01.2011, 18:13
Danke fuer die gratulation.
Somit hab ich die zwei wichtigsten titel in dieser saison gewonnen. Den tippspieltitel und den jugendtitel.
Den unbeteutenden meistertitel hab ich dir ueberlassen.:-)
Lg
hahaha, guter humor! :lol: :thumb:
Spretilof
24.01.2011, 18:40
:nachdenken: , muss ehrlich sagen, dass ich diese Einschätzung definitiv nicht teile. Es könnte schon sehr unangenehm werden, aber auch eher entspannt... Eine derartige Generalisierung ist nicht so einfach... Von den Meistern will ich nicht:
dich, hyde, fred und leo
Von den Nicht-Meistern will ich nicht:
r_fux, reini (der ist mir einfach suspekt ;-)) und Merkel.
Alle anderen sind 'nur' äußerst unangenehm :lol:. Natürlich gibt es auch 'Wunschlose':
bellou (der hat ja umgebaut und scheint schlagbar), inflames (wenn er wirklich umbaut und 'die Zeit nutzt'), Lunatic/SC Triffnix (könnte ich unterschätzen, aber kommen mir nicht soo gefährlich vor) und Bookie (tut mir leid Herr Papa-Mod, aber...).
Damit habe ich eh schon viel zu viel gemutmaßt und ich könnte noch weiter gehen, aber lassen wir das lieber. Vielleicht sollte ich lieber ein bißchen herumpralen :lol:: Heute eine 16,75 Jahre alte Abwehr gehabt und trotzdem Nr. 5 in der Skill-RL... FI-Schnitt der Abwehr: 2,75 :lol:
Csabalino
24.01.2011, 19:46
:nachdenken: , muss ehrlich sagen, dass ich diese Einschätzung definitiv nicht teile. Es könnte schon sehr unangenehm werden, aber auch eher entspannt... Eine derartige Generalisierung ist nicht so einfach... Von den Meistern will ich nicht:
dich, hyde, fred und leo
naja, die ersten 3 bei uns in der liga brauchen sich keine sorgen machen nächste saison ;-)
wenn ich liga 8 so ansehe, sind die jungs auch willkommen 8-)
von den meistern will ich keinen aber einer wirds wohl werden :lol:
wenn du schon einige nicht meister ausgesucht hast, ich habe auch einige die ich definitiv noch nicht haben möchte:
fuxl und merkel!
dazu kommen noch didi und du aus unsere liga; stattersdorf, oleander und wg...
damit wären schon 15 fix- oder zumindest heisse kandidaten auf die 2 buli von mir genannt worden ;-)
Spretilof
24.01.2011, 19:59
naja, die ersten 3 bei uns in der liga brauchen sich keine sorgen machen nächste saison ;-)
wenn ich liga 8 so ansehe, sind die jungs auch willkommen 8-)
von den meistern will ich keinen aber einer wirds wohl werden :lol:
wenn du schon einige nicht meister ausgesucht hast, ich habe auch einige die ich definitiv noch nicht haben möchte:
fuxl und merkel!
dazu kommen noch didi und du aus unsere liga; stattersdorf, oleander und wg...
damit wären schon 15 fix- oder zumindest heisse kandidaten auf die 2 buli von mir genannt worden ;-)
Ja, da wirst du nicht so weit weg liegen... Vor allem stattersdorf ist sicher sehr gefährlich. Oleander's Team kenne ich ehrlich zu wenig um etwas sagen zu können. Aber er spielt definitiv ein beständig hohes Niveau. Und WG ist sowieso immer ein Thema, aber gegen den spielt man auch wirklich gerne ;-).
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den 2. Februar. Da wird es einige Hammerligen geben. Ich meine bspw kann es dann heißen:
Vasas
Fantastische Elf
Wolfpassing
Sporting Linz
Stattersdorf
Tahiti Taifun
schruns
Grand Hotel van Wurstilof
Dann haben wir aber den Salat :lol:. Übringes alle, natürlich, mit 5er Trainer...
Ja, da wirst du nicht so weit weg liegen... Vor allem stattersdorf ist sicher sehr gefährlich. Oleander's Team kenne ich ehrlich zu wenig um etwas sagen zu können. Aber er spielt definitiv ein beständig hohes Niveau. Und WG ist sowieso immer ein Thema, aber gegen den spielt man auch wirklich gerne ;-).
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den 2. Februar. Da wird es einige Hammerligen geben. Ich meine bspw kann es dann heißen:
Vasas
Fantastische Elf
Wolfpassing
Sporting Linz
Stattersdorf
Tahiti Taifun
schruns
Dann haben wir aber den Salat :lol:. Übringes alle, natürlich, mit 5er Trainer...
Sattersdorf hat keinen 5er und schruns bin ich mir auch nicht sicher;-)
Csabalino
24.01.2011, 20:03
Vasas
Fantastische Elf
Wolfpassing
Sporting Linz
Stattersdorf
Tahiti Taifun
schruns
:nachdenken: da würde sich der meister für mich nur knapp ausgehen :lol: :mrgreen:
Csabalino
24.01.2011, 20:04
mahhh, die fitnessberechnung stimmt wieder vorn und hint nicht.. muss es wieder melden :evil:
kann doch nicht sein dass die eingesetzten steigen und die nicht eingesetzten stagnieren :crazy:
Spretilof
24.01.2011, 20:05
Sattersdorf hat keinen 5er und schruns bin ich mir auch nicht sicher;-)
:lol::oops:, ich bin eindeutig Meister der Trainerübertreibungen. Bei mir hat einfach jeder der gut ist gleich nen 5er Trainer... Aber bei schruns war ich mir ziemlich sicher, eigentlich... :-?
@csaba: ach, wennst gegen mich auswärst 3 Punkte holst, dann ist der Meister in der Liga auch kein Problem. Frage ist da eher, obst dann mal ein Gegentor bekommst... Wahrscheinlich auch nur bei schlechter Auslosung :lol:
Csabalino
24.01.2011, 20:15
@csaba: ach, wennst gegen mich auswärst 3 Punkte holst, dann ist der Meister in der Liga auch kein Problem. Frage ist da eher, obst dann mal ein Gegentor bekommst... Wahrscheinlich auch nur bei schlechter Auslosung :lol:
da war vieeeel mazn dabei.
gegentore wird nächste saison sicher welche geben, die frage ist eher wer bei mir im jungle treffen wird. hoffe noch lange keiner ;-)
Spretilof
24.01.2011, 20:22
da war vieeeel mazn dabei.
gegentore wird nächste saison sicher welche geben, die frage ist eher wer bei mir im jungle treffen wird. hoffe noch lange keiner ;-)
Naja, Chancen hatte ich ja, nur halt keine ST :lol:. Aber ich werde noch länger nicht im Jungle treffen können, deswegen überlasse ich die Ehre mit dir in einer Liga zu sein auch gerne mal den anderen Teams und hoffe auf ein späteres Wiedersehen weiter oben ;-).
:nachdenken: , obwohl so ein Spiel wie in der LoL hatte ich auch noch nie. Da könnte ich mir schon noch ein paar spannende Spiele vorstellen gegen dich ;-):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1574342
Csabalino
24.01.2011, 20:25
Naja, Chancen hatte ich ja, nur halt keine ST :lol:. Aber ich werde noch länger nicht im Jungle treffen können, deswegen überlasse ich die Ehre mit dir in einer Liga zu sein auch gerne mal den anderen Teams und hoffe auf ein späteres Wiedersehen weiter oben ;-).
:nachdenken: , obwohl so ein Spiel wie in der LoL hatte ich auch noch nie. Da könnte ich mir schon noch ein paar spannende Spiele vorstellen gegen dich ;-):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1574342
ja, war ein tolles spiel aber mit ansage von mir :-P
das sollte auch theorien dass der tw spiele entscheidet wiederlegen, denn ohne VT kann er nicht viel ausrichten :lol:
und der lord hat getroffen, vllt hättest ihn auch in der meisterschaft im ST aufstellen lassen ;-)
Spretilof
24.01.2011, 20:29
ja, war ein tolles spiel aber mit ansage von mir :-P
das sollte auch theorien dass der tw spiele entscheidet wiederlegen, denn ohne VT kann er nicht viel ausrichten :lol:
und der lord hat getroffen, vllt hättest ihn auch in der meisterschaft im ST aufstellen lassen ;-)
Nein, da hat mir das Friendly gereicht. Nur kein Risiko eingehen ;-).
Aber um jetzt mal nicht zu viel aus dem Nähkästchen zu plaudern: Siehst du bei unserem Friendly die Aufstellungen noch? Die sind bei mir auf einmal weg... Sehr mysteriös :evil:.
Csabalino
24.01.2011, 20:45
Nein, da hat mir das Friendly gereicht. Nur kein Risiko eingehen ;-).
Aber um jetzt mal nicht zu viel aus dem Nähkästchen zu plaudern: Siehst du bei unserem Friendly die Aufstellungen noch? Die sind bei mir auf einmal weg... Sehr mysteriös :evil:.
hast recht die aufstelungen sind weg :lol:
ich habe aber das spiel genauestens angesehen, drum weiss ich dass der lord vorne gespielt hat ;-)
hoffe dass das fitnessproblem bald behoben ist, denn will nicht nach jedem spiel schaun ob alles richtig abläuft. habe nach unserem spiel eine längere dbdt-auszeit genommen und nicht mehr alles genauestens beobachtet.
es ist mir nur heute aufgefallen dass der benni bierbauch nach 2 spielen pause immer noch fitness 6 hat :-(
einige sachen sollten nach 6 saisonen schon richtig funktionieren ;-)
Spretilof
24.01.2011, 20:57
hast recht die aufstelungen sind weg :lol:
ich habe aber das spiel genauestens angesehen, drum weiss ich dass der lord vorne gespielt hat ;-)
hoffe dass das fitnessproblem bald behoben ist, denn will nicht nach jedem spiel schaun ob alles richtig abläuft. habe nach unserem spiel eine längere dbdt-auszeit genommen und nicht mehr alles genauestens beobachtet.
es ist mir nur heute aufgefallen dass der benni bierbauch nach 2 spielen pause immer noch fitness 6 hat :-(
einige sachen sollten nach 6 saisonen schon richtig funktionieren ;-)
Das der Lord vorne gespielt hat, dass sehe ich sogar noch :lol:. War eigentlich nicht so geplant, aber hat sich dadurch ja zu einer interessanten Partie gemausert. ;-) Mit so 'offenem Visier' spiele ich ja sonst gar nicht...
milanisti
24.01.2011, 21:15
Vasas
Fantastische Elf
Wolfpassing
Sporting Linz
Stattersdorf
Tahiti Taifun
schruns
jo mochts euch olle fertig in ana hammerliga..des wär echt suuuuper...und i hab ev moi a gemütliche liga...das wär schöööön:-D
Spretilof
24.01.2011, 21:23
jo mochts euch olle fertig in ana hammerliga..des wär echt suuuuper...und i hab ev moi a gemütliche liga...das wär schöööön:-D
Dir is hoffentlich kloar, dass du nur deswegen ned in der Liga gelandet bist, weil i dir mal a relaxtere Liga wünsch. Deswegen hat der hek deinen Platz bekommen :lol:
milanisti
24.01.2011, 21:28
Dir is hoffentlich kloar, dass du nur deswegen ned in der Liga gelandet bist, weil i dir mal a relaxtere Liga wünsch. Deswegen hat der hek deinen Platz bekommen :lol:
das is aber nett von dir:-D:-D kriegst ein bierli wenn ma si wieder mal sehen sollten:-D
ev schaff ichs mal auf ein treffen bzw du a....am 4.2. hab ichs mir schon fest vorgenommen das ich komm.....hoff es klappt
ajo und ich versuch ja auch einen stammtisch in steyr zu organisieren...aber das ist eine andere gschichte....:lol::lol: san net wirklich motiviert bei uns ins teyr...wast eh schnurli und so konsorten;-) gell schnurli:lol:
Csabalino
24.01.2011, 22:06
hast eh nur gemütliche ligen erwischt bis jetzt ;-)
ab nächster saison wird es nicht wirklich leichter, ausser du erwischt mannschaften die nach 2 spieltagen umbauen. die sind nämlich ur supper :lol:
Auswertung SPIELTAG 17
1. Inflames............. 362 (340) 10-3-3-3-3
2. diz83................... 324 (302) 3-3-3-3-10
3. Spretilof.............. 318 (287) 10-3-3-10-5
4. mandis65............. 303 (281) 3-3-10-3-3
5. Csabalino............. 302 (276) 10-0-3-10-3
6. Bigbob................. 294 (275) 3-10-3-0-3
7. Schwemme.......... 289 (260) 3-3-10-3-10
8. 58DiVaD91........... 273 (250) 10-0-3-10-0
9. califonication........ 257 (257) 0-0-0-0-0
bis auf 2 haben alle brav getippt. bei nur 1 austehender tipprunde kann man den inflames schon jetzt gratulieren, er hat die ganze saison durch sehr konstant getippt und in jeder runde mind. einen volltreffer gelandet :up:
jup habe leider vergessen- bzw. zu spät dran gedacht-
PS: hast du in der letzten ITS Runde getippt?habe dich beim überfliegen nicht gesehen- bzw. morgen ist nächste RUnde
Csabalino
25.01.2011, 11:19
jup habe leider vergessen- bzw. zu spät dran gedacht-
PS: hast du in der letzten ITS Runde getippt?habe dich beim überfliegen nicht gesehen- bzw. morgen ist nächste RUnde
erwischt :oops:
habe gestern gemerkt dass ich 1 runde nicht getippt habe :-(
erwischt :oops:
habe gestern gemerkt dass ich 1 runde nicht getippt habe :-(
ist ja kein Problem- der 1Platz wird sich eh nicht mehr ausgehen..... ;-)
californication
26.01.2011, 22:47
in flames:kemeten 0:2
grand:comp 10:0
höchst:dublin 1:2
comp:black 9:0
cali:vasas 0:11
mandis65
27.01.2011, 04:47
@diz: das war gestern eine knappe Angelegenheit. Ich habe mit einer 0:5 Klatsche gerechnet.
Irgendwann überrasche ich dich mit einen Sieg, immer kann ich dich nicht gewinnen lassen.
War das deine Kampfmannschaft gestern, bei mir ist meine verjüngte Mannschaft auf dem Platz gestanden.
Was interessant war beim Elfern: die 16-jährigen und 17-jährigen praktisch ohne Match-Erfahrung haben die Tore gemacht die alten ( mit 5,3 bis 6,0 Erfahrung haben versagt ), irgendwie komisch oder. ????
Spretilof
27.01.2011, 06:48
Meine Tipps für den doppelten Vizemeister:
in flames united : Sc kemeten 1:2
Grand Hotel van Wurstilof : PC 11:0
FC Höchst 1921 : Bohemians Dublin 2:1
computer : black devils 0:10
californication CF : 1. FC Vasas 0:8
Gratuliere übrigens hier mal offiziell inFlames zum Double. Da wird nix mehr anbrennen :hail: .
schwemme
27.01.2011, 06:51
höchst:dublin 1:2
comp:black 9:0
cali:vasas 0:11
bist du dir sicher, 9.0 für den pc?
meine tipps:
in flames:kemeten 0:1
grand:comp 9:0
höchst:dublin 0:1
comp:black 0:7
cali:vasas 0:8
58DiVaD91
27.01.2011, 07:02
in flames:kemeten 12
höchst:dublin1:1
comp:black 0:10
Csabalino
27.01.2011, 07:24
letzte runde:
grand:comp 12:0
höchst:dublin1:0
comp:black 0:8
cali:vasas 0:9
@diz: das war gestern eine knappe Angelegenheit. Ich habe mit einer 0:5 Klatsche gerechnet.
Irgendwann überrasche ich dich mit einen Sieg, immer kann ich dich nicht gewinnen lassen.
War das deine Kampfmannschaft gestern, bei mir ist meine verjüngte Mannschaft auf dem Platz gestanden.
Was interessant war beim Elfern: die 16-jährigen und 17-jährigen praktisch ohne Match-Erfahrung haben die Tore gemacht die alten ( mit 5,3 bis 6,0 Erfahrung haben versagt ), irgendwie komisch oder. ????
naja, eine richtige kampfmannschaft hab i ned. i hab zwar einen kern von 6 spielern, der rest hängt vom gegner ab.
was das elfern betrifft, so hab i dort keine einstellungen gemacht. klar dass dann als erstes die verteidiger ohne stürmerskills dran gekommen sind. um so erstaunlicher dass die dann getroffen haben :shock:
lg didi
inflames
27.01.2011, 08:41
inflames:kemeten 0:4
grand:comp 11:0
comp:black 0:9
Lg
mandis65
27.01.2011, 09:01
grand:comp 12:0
comp:black 0:8
cali:vasas 0:9
ich tippe heute gleich wie der Csabalino damit er mich nicht überhohlen kann. :-D
inflames:kemeten 3:2 (hmmm, ganz schwer zu tippen. inflames tippt auf 0:4. also wohl nicht die stärkste mannschaft die da aufläuft. ich wiederum spiel mit 7 U18 spielern.)
höchst:dublin 1:1
comp:black 0:5
cali:vasas 0:7
lg didi
inflames
27.01.2011, 11:19
inflames:kemeten 3:2 (hmmm, ganz schwer zu tippen. inflames tippt auf 0:4. also wohl nicht die stärkste mannschaft die da aufläuft. ich wiederum spiel mit 7 U18 spielern.)
höchst:dublin 1:1
comp:black 0:5
cali:vasas 0:7
lg didi
Sieht bei mir aehnlich aus.
5 u17
3 u20
Und mein stuermer wuerde nicht mal das tor treffen wenn dein team ein spontanes picknick am mittelkreis machen wuerde.:-)
vielleicht kann mein mf was ausrichten.
Lg
Sieht bei mir aehnlich aus.
5 u17
3 u20
Und mein stuermer wuerde nicht mal das tor treffen wenn dein team ein spontanes picknick am mittelkreis machen wuerde.:-)
vielleicht kann mein mf was ausrichten.
Lg
also bei dem spiel kann heute dann echt alles passieren.
hoffe nur dass es kein fades 0:0 wird ;-)
lg didi
in flames united : Sc kemeten 1:2
Grand Hotel van Wurstilof : PC 11:0
FC Höchst 1921 : Bohemians Dublin 2:1
computer : black devils 0:10
californication CF : 1. FC Vasas 0:8
naja, das befürchtete 0:0 is es geworden ;-)
lg didi
Spretilof
27.01.2011, 18:01
So, Zeit für ein kurzes Resümee:
Der verdiente und eh schon vor der Saison feststehende Meiser Csabalino hat uns alle vorgeführt und Chance. :hail: unserem Meister und größten :respect: an das finnische Team! Aber da muss man sich nicht schlecht vorkommen, der 1. FC Vasas ist einfach das so ziemlich beste und konstanteste Team hier bei DBDT.
Der Kampf um die Plätze war für mich gsd nach dem Kauf des 5er-Trainers erledigt und der Aufstieg damit gesichert. SC Kemeten hat es mit einer konstanten Leistung und konstanten 3-Punktern gegen seine direkten Konkurrenten sehr souverän ebenfalls geschafft.
Der stark umkämpfte 4. Platz ist an In Flames United gegangen. Um ehrlich zu sein, für mich eine kleine Überraschung. Durchaus von Anfang an im erweiterten Kreis hat er mMn mit der ersten Verpflichtung der Saison eine klare Ansage gemacht und diese auch gehalten. Schlüssel zum Aufstieg war eine grundsolide Leistung, aber auch viele 'unnötige' Punktverluste (sprich: Unentschieden) von schwemme. Der es leider diese Saison nicht geschafft hat aufzusteigen. Und das, obwohl der FC Höchst 1921 sicher eines der am stärksten besetzten Teams (individuelle Spielstärke) hier bei DBDT ist.
Auch wenn es vielleicht komisch klingt, aber für mich fast die größte Überraschung bot mandis mit dem, was er aus seiner Truppe holte. Definitiv :respect: für teilweise wirklich beeindruckende Leistungen des Managers, der sicher viel aus seinem Team herausgeholt hat. Leider hat es im Endeffekt leider nicht gereicht, was in dieser Liga aber auch keine Schande ist mMn.
Californication weiß, was er macht und ist durchaus kalkuliert sitzen geblieben. Aber da bin ich zuversichtlich, dass dies nicht der Anfang vom Ende ist, sondern eher eine kurze Pause auf dem Weg zum Spitzenteam.
Von den black devils hat man leider wenig mitbekommen. Der Außenseiter blieb seiner Außenseiterrolle treu und wird mit einer derartigen Performance wohl kommende Saison um den Abstieg kämpfen müssen.
So, jetzt freue ich mich auf Mittwoch und meine erste 1.OL. Das wird sehr spannend. Den Sitzenbleibern wünsche ich eine humane Auslosung. Aber wenn man Pech hat, dann wird die kommende Saison für sie noch um einiges schwerer. Nur 3 Aufstiegsplätze und eine unglaubliche Kraft, die von unten kommt. Wünsche euch viel Glück bei der Auslosung!
mfg Spretilof
Csabalino
27.01.2011, 19:15
ENDSTAND
1. Inflames............. 374 (362) 0-3-3-3-3
2. diz83................... 340 (324) 0-3-0-10-3
3. Spretilof.............. 330 (318) 0-3-3-3-3
4. mandis65............. 329 (303) 0-10-3-3-10
5. Csabalino............. 328 (302) 0-10-3-3-10
6. Bigbob................. 306 (294) 0-3-3-3-3
7. Schwemme.......... 301 (289) 0-3-3-3-3
8. 58DiVaD91........... 282 (273) 0-3-0-3-3
9. califonication........ 266 (257) 0-3-0-3-3
keine veränderungen in der letzten runde. infames war schon zu weit vorne, konnte auch eine runde ohne 1 spiel exakt zu erraten sich erlauben.
der rundensieg ging an mich (und copy paste mandis :-)), konnte spreti aber nicht mehr einholen.
nochmals grats an die top 3:
:first: INFLAMES
:second: DIdi
und :third: Spreti
Csabalino
27.01.2011, 19:22
fazit: war eine sehr erfolgreiche saison für meine luschies, mal sehen ob das sich wiederholen lässt ;-)
vor spieltag 1 hätte ich nie gedacht ohne punkteverlust zu bleiben aber die jugies haben sich gut enwickelt und die defensive hat gehalten. beim auswärtsspiel gg spreti war sehr viel glück dabei (mMn wird viel zu viel dem zufall überlassen beim spiel, leider :-(), hätte sich nicht der lord verletzt, hätte der spreti nicht schon 3x gewechselt gehabt.. naja, hätte, wäre, am ende hat otto alles klar gemacht.
bin auch auf die auslosung am mi. gespannt, es kann alles passieren, nichtsdestotrotz wird *hoffentlich* der meistertitel auch nächste saison über vasas gehen :-)
hat spass gemacht, d'ehre jungs! :yo:
californication
27.01.2011, 19:51
so, nun ist die saison zu ende und wir haben 4 verdiente Aufsteiger! in einer so starken liga spielen zu dürfen hat mich ganz besonders gefreud! ein perfekt organisiertes tippspiel hat die saison abgerundet. viel glück allen in der 1.ol, danke an wurstilof für die tollen worte und dem rest kann ich nur sagen, wir sehen uns nächste woche! ;-)
Csabalino
27.01.2011, 20:36
@mario:
hier ist er:
schon weg :-)
Spretilof
27.01.2011, 20:37
@mario:
hier ist er:
Muss man das jetzt kapieren :?: Versteh nur Bahnhof :-D
Mor_Lock
27.01.2011, 20:37
@mario:
hier ist er:
thx passt, jedoch meinte ich seine gesamtstricherl, das was weiter unten steht;-)
Csabalino
27.01.2011, 20:39
thx passt, jedoch meinte ich seine gesamtstricherl, das was weiter unten steht;-)
hö?
drunter steht ein anderer :-d
58DiVaD91
27.01.2011, 20:40
Er hat kein Komfort Paket! ;-)
Mor_Lock
27.01.2011, 20:41
so meins ich;-)
http://img192.imageshack.us/img192/813/traini.png (http://img192.imageshack.us/i/traini.png/)
Csabalino
27.01.2011, 20:45
sowas hab i net :-(
Csabalino
27.01.2011, 20:46
Muss man das jetzt kapieren :?: Versteh nur Bahnhof :-D
war nicht für dich, heisst ja nicht mario :lol:
aber geiles training, wa? :-P
Mor_Lock
27.01.2011, 20:47
jo, das war net schlecht;-)
sowie mein junger, vom dem ich sein letztes train gepostet hab8-)
Spretilof
27.01.2011, 20:49
:nachdenken: ... das war schon gut. Aber mit 24 Spielern und entsprechend jungem Material ist das denke ich mal im Rahmen. Aber schaut natürlich super nett aus, keine Frage :up: .
Csabalino
27.01.2011, 20:50
jo, das war net schlecht;-)
sowie mein junger, vom dem ich sein letztes train gepostet hab8-)
habe es gesamt gesehen gemeint, da waren "netto" über 100 strichlen über ;-)
und einer hat alleine auf 25! stricheln gebracht :shock::lol: hatte ich noch nie
Mor_Lock
27.01.2011, 20:52
habe es gesamt gesehen gemeint, da waren "netto" über 100 strichlen über ;-)
und einer hat alleine auf 25! stricheln gebracht :shock::lol: hatte ich noch nie
wo, soviel hatte ich noch nie:shock:
20 schon öfters, aber 25 ist sicherlich ein topwert;-)
Csabalino
27.01.2011, 20:58
wo, soviel hatte ich noch nie:shock:
20 schon öfters, aber 25 ist sicherlich ein topwert;-)
kenn mich im jungle des forums nicht besonders gut aus, gibts da einen "rekord trainings-strichel" thread?
der junge ist sicher rekordverdchtig, hat sich ja 3x in skills und 2x in taks verbessert
möchte mich auch rechtherzlich für die tolle und vor allem sehr kommunikative saison bedanken.
zu beginn hab i ja noch gehofft den csaba fordern zu können, doch bereits in runde 2 war alles entschieden.
das positive ist natürlich die geglückte verjüngungskur. spieltag 2 hatte ich einen altersschnitt von über 28 in der startelf.
gegen schwemme an spieltag 17 waren es nur mehr 22 jahre. wobei auch da noch 2 32jährige dabei waren.
alles in allem bin ich recht zufrieden.
was die kommende saison in der 1.OL betrifft, so sehe ich da keine chancen für den aufstieg, ausser ich bekomm eine sehr sehr leichte liga.
ziel in der nächsten saison ist ganz klar das geld für einen trainer aufzutreiben und meine mannschaft fertig umzubauen.
wünsche allen alles gute für die nächste saison, und vlt. trifft man ja den einen oder anderen bald wieder ;-)
lg didi
mandis65
29.01.2011, 06:06
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=145184
a 15er Brechstange :shock:
Csabalino
29.01.2011, 09:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=145184
a 15er Brechstange :shock:
hätte der doch eine zweite brauchbare taktik...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.