Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Awards!
Gestern hattest du nur das Problem mit dem Lauf berichtet, darum hatte ich auch nur das verbessert.
Da doch mehr Leute als erwartet noch inkorrekte Serien haben (noch als überbleibsel eines kleinen Fehlers der mittlerweile korrigiert ist) werden wir bald alle Serien neu berechnen.
LG,
Thomas
stimmt. war mir gestern nicht aufgefallen- sorry
jetzt ist wie beim chief......ich warte dann mal auf die Neuberechnung
Csabalino
17.11.2010, 12:24
bin schon gespannt.. bei mir sollte ein 3-1-5 stehen
bin schon gespannt.. bei mir sollte ein 3-1-5 stehen
Es dauert noch ein wenig. Bis auf weiteres sind mal alle Serien entfernt.
LG,
Thomas
Csabalino
17.11.2010, 12:28
Es dauert noch ein wenig. Bis auf weiteres sind mal alle Serien entfernt.
LG,
Thomas
gut.. morgen schaue ich mir die läufe genauer an, hoffe es muss nicht nochmals berechnet werden :lol:
gut.. morgen schaue ich mir die läufe genauer an, hoffe es muss nicht nochmals berechnet werden :lol:
Mach ich auch wenn ich Zeit finde ;-)
So, die Serien werden jetzt ein weiteres Mal berechnet. Wenn euch bei euren Serien vorhin Fehler aufgefallen sind, schaut bitte nach ob sie, wenn die Serien bei euch erscheinen, jetzt korrekt sind.
LG,
Thomas
Schnurspringer
17.11.2010, 13:52
So, die Serien werden jetzt ein weiteres Mal berechnet. Wenn euch bei euren Serien vorhin Fehler aufgefallen sind, schaut bitte nach ob sie, wenn die Serien bei euch erscheinen, jetzt korrekt sind.
LG,
Thomas
jo bei mir gibts fehler, hab keine einzige serie mehr
*edit* ok, nicht zuende gelesen, ich warte geduldig :D
jo bei mir gibts fehler, hab keine einzige serie mehr
wenn die Serien bei euch erscheinen
So schnell gehts auch wieder nicht ;).
LG,
Thomas
SuperAuti
17.11.2010, 13:55
Werden die mind. 14 Einsätze auch runtergesetzt oder wurde das noch nicht besprochen? :mullet:
mfg
ChiefFred
17.11.2010, 14:04
bei mir stimmen jetzt die schützenfeste nicht, ich müsste 1 mittleres (12.08.10) und 3 kleine (05.04.10, 24.06.10, 30.08.10) haben anstatt 5 kleine.
torsperren und läufe sind bei mir jetzt korrekt
bei mir stimmen jetzt die schützenfeste nicht, ich müsste 1 mittleres (12.08.10) und 2 kleine (24.06.10, 30.08.10) haben anstatt 5 kleine.
torsperren und läufe sind bei mir jetzt korrekt
Danke, ich seh das Problem schon. Wird behoben wenn alle Serien für alle Teams fertig sind.
LG,
Thomas
ChiefFred
17.11.2010, 14:12
Danke, ich seh das Problem schon. Wird behoben wenn alle Serien für alle Teams fertig sind.
LG,
Thomas
bin übrigens nach wie vor der meinung dass die schützenfeste zu schwierig zu erreichen sind! sollte runtergesetzt werden auf 3 tore pro match oder man macht eine durchschnittsberechnung.
flipside
17.11.2010, 14:16
bin übrigens nach wie vor der meinung dass die schützenfeste zu schwierig zu erreichen sind! sollte runtergesetzt werden auf 3 tore pro match oder man macht eine durchschnittsberechnung.
der meinung bin ich allerdings auch, 3 tore würden schon genügen.
Csabalino
17.11.2010, 14:21
edit: habe was übersehen.. muss es nochmals genauer ansehen. poste am abend dann
--------------
torsperre stimmt bei mir nicht ganz
anstatt 3-1-5 sind 2-1-6 zu sehen
es fehlt die eine grosse sperre von saison 4!
Digagopf
17.11.2010, 14:28
gibts eigentlich eine liste wievile punkte ein award wert is?
Csabalino
17.11.2010, 14:38
edit: sperren stimmen jetzt :kette:
:nachdenken: nach der neuberechnung fehlen mir die schützenfeste :-D
ChiefFred
17.11.2010, 14:51
:nachdenken: nach der neuberechnung fehlen mir die schützenfeste :-D
die werden auch gerade noch mal neu berechnet ;-)
die werden auch gerade noch mal neu berechnet ;-)
Alle Berechnungen sind jetzt fertig und alle Serien sollten jetzt korrekt sein.
LG,
Thomas
ChiefFred
17.11.2010, 15:27
Alle Berechnungen sind jetzt fertig und alle Serien sollten jetzt korrekt sein.
LG,
Thomas
jawoll, bei mir passts jetzt :thumb:
Csabalino
17.11.2010, 16:04
habe auch alles durchgeschaut und es passt :up:
Vlbger93
17.11.2010, 21:09
gibts eigentlich eine liste wievile punkte ein award wert is?
Das wäre mal ne gute Frage, hab jetzt auch kein Statement der Admins gefunden...
Lg
Sabrina130193
18.11.2010, 08:48
hallo habe auch ne frage zu den awards
hab sie vor kurzem (letzten tagen) aktiviert und habe kleine und große Torsperre, aber die mittlere is nicht da, obwohl ich sie schon mal hatte
weiters ist der award aufsteiger auch nicht da..
is eigentlich egal ob sie aufscheinen, schaut nur schöner aus:-D
lg
ChiefFred
18.11.2010, 11:45
hallo habe auch ne frage zu den awards
hab sie vor kurzem (letzten tagen) aktiviert und habe kleine und große Torsperre, aber die mittlere is nicht da, obwohl ich sie schon mal hatte
weiters ist der award aufsteiger auch nicht da..
is eigentlich egal ob sie aufscheinen, schaut nur schöner aus:-D
lg
wenn aus der mittleren torsperre eine große wurde, dann verlierst du die mittlere wieder - es gibt nur einen award pro serie ;-)
aufsteiger bekommst du nur, wenn du nicht meister geworden bist.
WanObi2000
18.11.2010, 17:43
wenn aus der mittleren torsperre eine große wurde, dann verlierst du die mittlere wieder - es gibt nur einen award pro serie ;-)
ist ja logisch, einer der bei olympia gold holt bekommt ja silber und bronze auch nicht *gg*
Sabrina130193
18.11.2010, 17:48
ah ok...aber mir kommt vor ich hatte mittlere schon...naja auch egal:-)
lg
Eminator
18.11.2010, 23:08
Da ich ein paar Awards für schlecht durchdacht halte wollte ich mal fragen ob ihr irgendeinen Spieler kennt, der das große Schützenfest erreicht hat.
Diesen Award habe ich noch bei keinem entdeckt.
Zudem finde ich die Spieleanzahl von 14 beim Spieler der Saison für zu hoch und der Goldene Handschuh gehört auch umgehend geändert. Mein Torwart hat wie letzte Saison mit Abstand die wenigstens Gegentore kassiert und erhält wiederholt nicht den Handschuh.
Zudem wird mein Stürmer mit 13 Spielen und 32 Toren sowie 25 Assists keine Chancen haben bei der Wahl zum Spieler der Saison weil er rotiert hat.
RIESEN SCHWACHSINN meiner Meinung nach!
ChiefFred
19.11.2010, 06:30
Da ich ein paar Awards für schlecht durchdacht halte wollte ich mal fragen ob ihr irgendeinen Spieler kennt, der das große Schützenfest erreicht hat.
Zudem finde ich die Spieleanzahl von 14 beim Spieler der Saison für zu hoch und der Goldene Handschuh gehört auch umgehend geändert. Mein Torwart hat wie letzte Saison mit Abstand die wenigstens Gegentore kassiert und erhält wiederholt nicht den Handschuh.
Zudem wird mein Stürmer mit 13 Spielen und 32 Toren sowie 25 Assists keine Chancen haben bei der Wahl zum Spieler der Saison weil er rotiert hat.
ich schließ mich da mal an.
58DiVaD91
19.11.2010, 06:34
Das muss ich außeinandernehmen:
@ großes Schützenfest
Auch wenns für mich sowieso nie in Frage kommen wird, find ich auch dass es runterkorrigiert werden sollte
@ 14 Spiele Grenze
Irgendwo muss man eine Grenze ziehen und 80% passt mMn perfekt.
@ 14 Spiele Grenze
Irgendwo muss man eine Grenze ziehen und 80% passt mMn perfekt.
Naja, das Problem ist, dass die meisten von uns rotieren. Und bei mir spielt ein Spieler im Durchschnitt 50% der Spiele. Keiner Meiner Spieler kommt bei mir auf die 14 Spiele, mit Ausnahme des Taktik-Pushers, aber der wird wohl auch keine Chance auf den Titel Spieler der Liga haben.:lol:
Meiner Meinung nach wären 10 Spiele eher angebracht...
58DiVaD91
19.11.2010, 06:58
Naja, das Problem ist, dass die meisten von uns rotieren. Und bei mir spielt ein Spieler im Durchschnitt 50% der Spiele. Keiner Meiner Spieler kommt bei mir auf die 14 Spiele, mit Ausnahme des Taktik-Pushers, aber der wird wohl auch keine Chance auf den Titel Spieler der Liga haben.:lol:
Meiner Meinung nach wären 10 Spiele eher angebracht...
Auch ich rotiere! ;-) Hab genau 3 oder 4 Spieler die die 14 Spiele Grenze überbieten. Trotzdem halt ichs nicht für zielführend die Grenze viel weiter runter zulegen. Eventuell könnt ich ma noch 12 oder 13 Spiele vorstellen, aber 2/3 sollte dann schon die unterste Grenze sien.
WollyHolly
19.11.2010, 07:20
Zum großen Schützenfest:
Diese Saison keine Chance für mich, letzte Saison hatte ich ein Spiel, welches ich nur 3:0 gewonnen hatte, bei einem Tor mehr wäre sich das große Schützenfest ausgegangen.
Auch ich würde mich über eine Herabsetzung der Grenze freuen, es stellt sich nur die Frage, ob ein Award nicht etwas ganz außergewöhnliches sein sollte und den eben nicht so viele haben. Zum anderen ist aber zu sagen, dass die große Torsperre viel, viel einfacher zu erreichen ist und hier schon ein gewisses Ungleichgewicht gegeben ist.
Ganz besonders negativ finde ich den goldenen Handschuh: ich habe heuer kein Gegentor bekommen, bekomme dennoch nicht die Auszeichnung, da ich mir immer bessere Torhüter gekauft habe und keiner auf 14 Spiele kommt. Hier ist meiner Meinung nach dringend eine Änderung durchzuführen.
Ansonsten finde ich die Awards genial, stelle jetzt auch schon im Hinblick auf die Awards auf. So hat letzte Runde mein Kapitän und bester Spieler trotz schlechter Fitnesswerte nicht pausieren dürfen, damit er auf 14 Spiele kommt.
Sind eigentlich weitere Awards geplant?
LG
Wolfgang
Csabalino
19.11.2010, 07:33
@ grosse schützenfest: musst genauer schaun, bei mir ist es sich ausgegangen ;)
@ goldene handschuh, beste spieler, torschützenkönig: 12 spiele wären sicher eine bessere wahl da (fast) jeder teamchef auf die fitness achtet und nur wenige auf 14 spiele kommen.
schilcherTom
19.11.2010, 07:36
@ goldene handschuh, beste spieler, torschützenkönig: 12 spiele wären sicher eine bessere wahl da (fast) jeder teamchef auf die fitness achtet und nur wenige auf 14 spiele kommen.
wär echt super wenn die anzahl der spiele auf 12 heruntergesetzt wird. vielleicht gibts sogar ligen, die keine spieler mit 14 spielen zusammenbringen ^^
absolut dafür, habs auch schon selber vor ein paar seiten gefordert!
bei mir kommt gerade mal ein spieler auf 14 spiele!:-?
Wäre auch stark dafür, die Grenze auf 12 Spiele herunterzusetzen. Wenn man nämlich auf die Fitness der Spieler achtet, sind 14 Spiele nur schwer möglich, bei mir haben die meisten 13 und 12 Spiele...
Ich hab mich jetzt mal bisschen länger mit den Awards beschäftigt. Ich hab nur einzelne Werte rausbekommen und auch rausgefunden, dass die Awards nicht in allen Ländern gleich viel Punkte bringen. Auch gewinnen einige Awards mehr Punkte, wenn man sie öfters bekommt(oder es sind versteckte Awards beim Highscore im Spiel). Das ist es warum es für mich momentan nicht lösbar ist. Vielleicht hab ich ein andern Mal mehr Zeit für die Knobbelei!
Gruß
wir werden die Grenze auf 12 runtersetzen
LG
Kamil
schilcherTom
19.11.2010, 09:08
LG
Kamil
super :thumb: danke
LG
Kamil
Kommt aber hoffentlich erst nächste Saison, weil sonst hätte ich meinen Tormann umsonst mit Fitness 6 spielen lassen, damit er seine 14 Spiele bekommt.
Lg
Alex
iceman2163
19.11.2010, 11:43
also ganz ehrlich selbst 12 ist noch ne harte ansage, ich habe eben mal meinen kader durchgeschaut und im schnitt haben meine stammspieler zwischen 10 und 11 spiele auf dem buckel in dieser saison. ich versteh nicht warum die preise ganz hardcore an so viele Einsätze geknüpft werden müssen. Ich habe jetzt mittlerweile schon mit einigen TC geredet und da sieht es nicht anders aus. Es ist für mich absolut unbegreiflich, dass die TC´s, die ordentlich spielen und auf die Mannschaft/Fitness und co achten zum Schluss dann die benachteiligten sind, aber der TC der am besten noch öfters die Aufstellung vergisst und standardmäßig dann die gleichen Spieler drauf hatt, bekommt dann noch eine Belohnung fürs gute Spiel. (Ich fürs gerne nochmal an. Beispiel: Goldener Handschuh, letzte Saison in meiner liga. Den bekam die Mannschaft mit den meisten Gegentoren.-----Ganz ehrlich das finde ich einfach nur Lachhaft und nimmt den Awards jeglichen Realitätsbezug)
Meine Forderung. In einigen Bereichen eine Gesamtspielanzahl weglassen und in anderen Bereichen(z.b. bester Spieler der Liga) das ganze auf min. 8 Einsätze beschränken.
mfg iceman
p.s. man sollte vielleicht auch nicht vergessen das es rote Karten oder Verletzungen geben kann und dieses auch wenn man nicht gerade Hart spielt.
Spretilof
19.11.2010, 11:53
also ganz ehrlich selbst 12 ist noch ne harte ansage, ich habe eben mal meinen kader durchgeschaut und im schnitt haben meine stammspieler zwischen 10 und 11 spiele auf dem buckel in dieser saison. ich versteh nicht warum die preise ganz hardcore an so viele Einsätze geknüpft werden müssen. Ich habe jetzt mittlerweile schon mit einigen TC geredet und da sieht es nicht anders aus. Es ist für mich absolut unbegreiflich, dass die TC´s, die ordentlich spielen und auf die Mannschaft/Fitness und co achten zum Schluss dann die benachteiligten sind, aber der TC der am besten noch öfters die Aufstellung vergisst und standardmäßig dann die gleichen Spieler drauf hatt, bekommt dann noch eine Belohnung fürs gute Spiel. (Ich fürs gerne nochmal an. Beispiel: Goldener Handschuh, letzte Saison in meiner liga. Den bekam die Mannschaft mit den meisten Gegentoren.-----Ganz ehrlich das finde ich einfach nur Lachhaft und nimmt den Awards jeglichen Realitätsbezug)
Meine Forderung. In einigen Bereichen eine Gesamtspielanzahl weglassen und in anderen Bereichen(z.b. bester Spieler der Liga) das ganze auf min. 8 Einsätze beschränken.
mfg iceman
p.s. man sollte vielleicht auch nicht vergessen das es rote Karten oder Verletzungen geben kann und dieses auch wenn man nicht gerade Hart spielt.
Kurz nachgesehen und 12 scheint mir durchaus angemessen. Habe nur einen 'Stammspieler' der weniger Einsätze hatte als 12. Aber 14 war wiederum genau zu hoch angesetzt (habe genau 2 Spieler; einer davon der unersetzliche Stamm-ST). Natürlich kann man es auch auf 10 Spiele runtersetzen (8 ist schon wieder zu wenig finde ich. Das ist nichtmal die Hälfte!), aber ich bin mit 12 absolut zufrieden. Gute Lösung mMn :up:
58DiVaD91
19.11.2010, 11:58
mfg iceman
Ich versteh nicht was ihr für Probleme habt!
9 Spieler haben bei mir 12 Spiele oder mehr! Unter Fitness 6 haben davon der Tormann und ein Jugi bei dem ich sowieso nicht auf die Fitness schau.
Und bin locker aus der höchsten österreichische Liga aufgestiegen also kann man schon sagen, dass ich ordentlich spiele, wie du es nennst oder?
Wo siehst du da ne Bestrafung?
Am besten wär ja wohl keine Beschränkung oder? Einfach 4 mal gegen das PC Team nen 10er kassieren lassen und der Award wär fix. Na das wär a geile und sinnvolle Geschichte.
Eminator
19.11.2010, 12:21
LG
Kamil
Super Sache!
Dann hat mein neuer Vorstoß was gebracht :)
Eminator
19.11.2010, 12:26
Kurz nachgesehen und 12 scheint mir durchaus angemessen. Habe nur einen 'Stammspieler' der weniger Einsätze hatte als 12. Aber 14 war wiederum genau zu hoch angesetzt (habe genau 2 Spieler; einer davon der unersetzliche Stamm-ST). Natürlich kann man es auch auf 10 Spiele runtersetzen (8 ist schon wieder zu wenig finde ich. Das ist nichtmal die Hälfte!), aber ich bin mit 12 absolut zufrieden. Gute Lösung mMn :up:
Bei mir schaffen sie auch ihre 11-13 Spiele. liegt aber daran, dass ich nicht mit Int 10 trainiere, eben wegen den Fitness-Verlusten.
Mit welcher Int trainierst du?
Bei Int 10 und dem achten auf die Fitness kann es durchaus vorkommen, dass manche Spieler nicht oft spielen.
Liegt meiner Meinung nach daran, dass die Skillobergrenze auf ,4 angehoben werden müsste, aber das wird ja woanders diskutiert. Dann würden Spieler mit Int 10 nicht sofort 1 Fitnesspunkt verlieren.
Spretilof
19.11.2010, 12:30
Bei mir schaffen sie auch ihre 11-13 Spiele. liegt aber daran, dass ich nicht mit Int 10 trainiere, eben wegen den Fitness-Verlusten.
Mit welcher Int trainierst du?
Bei Int 10 und dem achten auf die Fitness kann es durchaus vorkommen, dass manche Spieler nicht oft spielen.
Liegt meiner Meinung nach daran, dass die Skillobergrenze auf ,4 angehoben werden müsste, aber das wird ja woanders diskutiert. Dann würden Spieler mit Int 10 nicht sofort 1 Fitnesspunkt verlieren.
Trainiere immer auf Int. 10. Und behaupte (habe keine genauen Aufzeichnungen, dass über 50% der eingesetzten Spieler FI 9 oder 10 gehabt haben diese Saison. Natürlich gibt es ein paar Extras und Spezialitäten, aber grundsätzlich schaut es so aus bei meinen Nicht-Jugis.
ist eigentlich auch ein Award Jugendmeister geplant?
iceman2163
19.11.2010, 14:14
naja keiner redet hier davon die Spielanzahl ganz wegzulassen und 4 mal gegen den comp aufzustellen um eine Höchstbewertung zu erzielen wäre dann natürlich simpel, aber wie auch schon bei einem meiner Vorrednern liegt die Anzahl der Leute die Stamm spielen bei mir auch zwischen 11 und 13 also wäre die sinnvollste Variante auf 10 zu setzten, was dann auch mehr als die Hälfte der spiele wären. Desweiteren Sprach ich davon das Unterschiedlich zu betrachten. Natürlich sollte der Award "bester Spieler Liga" nicht mit 8 Spielen zu erreichen sein, aber der goldene Handschuh z.b. schon. Warum? ganz klar weil für die Gegentore die man bekommt natürlich nicht der Torwart allein verantwortlich ist, sondern die ganze Mannschaft. Es gab schon einige Teams die, den mit Abstand besten Torwart ihrer Liga im Kasten hatten, aber trotzdem eine Menge Tore kassierten. Was sagt dieser Award also aus?
Csabalino
20.11.2010, 09:16
vielen dank!
12 spiele sind schon mehr als in ordnung :up:
also so richtig aktuell ist das mit den awards nicht.
herbstmeister, torschützenkönig , goldener Handschuh und unbesiegbarkeitspreis noch nicht bekommen
vielen dank!
12 spiele sind schon mehr als in ordnung :up:
Finde ich auch, weil 14 war schon viel, da hab ich nicht viele die das erreichen :!:
ChiefFred
21.11.2010, 22:02
LG
Kamil
wird das dann für alle vergangenen saisonen neu berechnet? wenn ja, wann?
(da würd ich nämlich z.b. den goldenen handschuh für saison 1, 4 und 5 noch kriegen :mrgreen:)
C. Ronaldo
21.11.2010, 22:12
Finde ich auch, weil 14 war schon viel, da hab ich nicht viele die das erreichen :!:
ich gleich 4 :lol:
und mein Goali hat den goldenen Handschuh auch mit 14 Spielen :lol:
ich gleich 4 :lol:
und mein Goali hat den goldenen Handschuh auch mit 14 Spielen :lol:
sehts ihr die awards schon im spielerdatenblatt???
sehts ihr die awards schon im spielerdatenblatt???
ja ich sehe sie, oder meinst du die von der abgelaufenen Saison?
ja ich sehe sie, oder meinst du die von der abgelaufenen Saison?
ich meine die von der jetzigen saison;-)
ich meine die von der jetzigen saison;-)
na ja da sind ja noch gar keine Awards da- denke die kommen mit der Saisonumstellung am Mittwoch ...
na ja da sind ja noch gar keine Awards da- denke die kommen mit der Saisonumstellung am Mittwoch ...
denk ich mir auch!
danke!
Havellandkicker
22.11.2010, 10:43
wird es noch awards für tabellenerster/zweiter der jugendmanschaften geben ?
schließlich ist es ja ein ansporn für gute jugendarbeit (-:
Hi,
alle Awards "Goldener Handschuh" und "Bester Spieler der Liga" wurden entfernt um sie mit der 12 Spiele Grenze neu zu berechnen.
LG,
Thomas
ChiefFred
22.11.2010, 15:31
Hi,
alle Awards "Goldener Handschuh" und "Bester Spieler der Liga" wurden entfernt um sie mit der 12 Spiele Grenze neu zu berechnen.
LG,
Thomas
kommen die dann um 23h oder ist die berechnung schon abgeschlossen?
ich hab nämlich immer noch nur einen goldenen handschuh, aber nur mehr 2 beste spieler (vorher warens 4 oder 5) :roll:
kommen die dann um 23h oder ist die berechnung schon abgeschlossen?
ich hab nämlich immer noch nur einen goldenen handschuh, aber nur mehr 2 beste spieler (vorher warens 4 oder 5) :roll:
Die Berechnung läuft seit 15 Uhr und dauert noch...
LG,
Thomas
Die Berechnung ist fertig und alle Awards vergeben.
LG,
Thomas
ChiefFred
22.11.2010, 16:32
Die Berechnung ist fertig und alle Awards vergeben.
LG,
Thomas
wie kann ich herausfinden, wer den goldenen handschuh für eine bestimmte saison in einer bestimmten liga bekommen hat?
mmn sollte ich nämlich für saison 1 auch den handschuh kriegen, aber vielleicht hat ja ein anderer konkurrent den zurecht statt mir bekommen - ich will aber nicht sämtliche spiele vo damals durchsehen, welcher goalie bei welchem team wann gespielt hat...
Keinen Meisterteller bekommen für die 3. UL...
Es ging hier um die Neuberechnung der Awards "Goldener Handschuh" und "Bester Spieler". Die Awards für Saison 6 werden am Mittwoch vergeben.
wie kann ich herausfinden, wer den goldenen handschuh für eine bestimmte saison in einer bestimmten liga bekommen hat?
mmn sollte ich nämlich für saison 1 auch den handschuh kriegen, aber vielleicht hat ja ein anderer konkurrent den zurecht statt mir bekommen - ich will aber nicht sämtliche spiele vo damals durchsehen, welcher goalie bei welchem team wann gespielt hat...
Da sehe ich keine Möglichkeit, ausser alle Ligakollegen von damals haben einen Premium Account.
LG,
Thomas
Der Bratz
22.11.2010, 17:09
Tach!
Mir fehlt für Saison 4 noch ein Aufsteiger-Award. Könnte es daran liegen, daß der (uneinholbare) spätere Meister vor Saisonende zum PC-Team wurde?
ChiefFred
22.11.2010, 17:15
Tach!
Mir fehlt für Saison 4 noch ein Aufsteiger-Award. Könnte es daran liegen, daß der (uneinholbare) spätere Meister vor Saisonende zum PC-Team wurde?
ja, wenn du als 5. aufgestiegen bist, gibts keinen award.
Der Bratz
22.11.2010, 17:28
ja, wenn du als 5. aufgestiegen bist, gibts keinen award.
Nein, ich bin als Zweiter aufgestiegen (das fehlte da oben noch :oops:)
Ich hab halt in der Saison die Meister-Prämie von 10000€ erhalten, aber kein Meister-Geld von den Sponsoren.
Der Bratz
22.11.2010, 17:50
Award-unabhängig fällt mir auch gerade auf, daß ich in Saison 4 als "Absteiger der Vorsaison" in der Tabelle stehe. Ich bin aber in der Vorsaison Meister geworden.
Während der Saison stand das aber richtig da...
Spretilof
23.11.2010, 08:37
Nein, ich bin als Zweiter aufgestiegen (das fehlte da oben noch :oops:)
Ich hab halt in der Saison die Meister-Prämie von 10000€ erhalten, aber kein Meister-Geld von den Sponsoren.
Hallo Admins,
nur weil ich es gerade auch hier gelesen habe:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=693194#post693194
Es dürfte hier wohl ein kleiner Bug vorliegen. Nehmt dem Bratz seine 10k wieder weg!!! :lol:, nein, natürlich nicht. Was verteilt ist ist verteilt und sollte auch nicht mehr verändert werden. Aber es sollte für zukünftige Saisonen da schon klare Regeln geben würde ich sagen...
mfg Spretilof
ChiefFred
23.11.2010, 20:43
Award-unabhängig fällt mir auch gerade auf, daß ich in Saison 4 als "Absteiger der Vorsaison" in der Tabelle stehe. Ich bin aber in der Vorsaison Meister geworden.
Während der Saison stand das aber richtig da...
das hat glaub ich was damit zu tun, dass es je nach ligahöhe unterschiedliche aufstiegsregeln gibt, solang die 1. buli noch nicht erreicht ist. die früheren saisonen werden dann oft nicht korrekt dargestellt, weil sie mit den aktuellen aufstiegsregeln der ligahöhe versehen sind. ist aber irgendwie eh wurstilof, oder? ;-)
bernado36
23.11.2010, 20:56
hab ihr schon alle eure meisterteller?
ich noch nicht
weiters fehlt noch award für unbesiegt
lg
flipside
23.11.2010, 21:24
nein, habs auch noch nicht, schätze mal das wird im zuge der neuen ligaeinteilung berechnet werden ;)
ChiefFred
23.11.2010, 21:32
könnte auch erst morgen um 23h so weit sein, weil die awards ja immer erst so spät berechnet werden. warte jedenfalls auch schon auf meinen 6. meisterteller und den 2. serienmeister 8-)
flipside
23.11.2010, 21:38
könnte auch erst morgen um 23h so weit sein, weil die awards ja immer erst so spät berechnet werden. warte jedenfalls auch schon auf meinen 6. meisterteller und den 2. serienmeister 8-)
angeber :-D:-D
nein im ernst - gratulation, dass musst auch erst mal zammbringen :D
ab wann sieht man die neue liga??
wann war das das letzte mal der fall???
MisterBongo
24.11.2010, 12:28
am Nachmittag ;)
waldgeist
24.11.2010, 13:49
die awards sollten auch bald online sind :up: äh... sein!
MisterBongo
24.11.2010, 14:38
wirds eigentlich auch Jugendmannschaft-Meisteraward geben? Sonst ist die Liga ja wirklich fürn Hugo, wenn man nicht mal nen Award gewinnen kann.
Alle Awards für Saison 6 sind vergeben.
Bezüglich Jugend: da wird es Achievements geben.
LG,
Thomas
MisterBongo
24.11.2010, 16:46
ok, dann bin ich gespannt. Müsste die Jugendliga glaub ich scho mindestens 2x gewonnen haben ^^
Alle Awards für Saison 6 sind vergeben.
Bezüglich Jugend: da wird es Achievements geben.
LG,
Thomas
laut meinen Aufzeichnungen hätte ich den goldenen Handschuh erreicht, ist aber bei den awards aber nicht dabei,
Liegt hier ein Fehler in meinen Aufzeichnungen oder in der Berechnung ?
sportlicher gruß egon
flipside
24.11.2010, 19:32
kann mir jemand helfen?
nachwuchspreis: mindestens 65 % der spieleinsätze von spielern im alter von 18 jahren oder jünger.
was bedeutet das jetzt im detail?
heißt das, dass bei 65 % also bei 12 ligaspielen kein einziger spieler dabei sein darf, der 19 und älter ist?
oder heißt das, dass der altersdurchschnitt bei 12 ligaspielen unter 18 sein muss?? bitte um hilfe!!!
flipside
24.11.2010, 19:59
weiß keiner bescheid?:-(
SuperAuti
24.11.2010, 21:25
Ich denke mal es heißt, dass in allen 18 Ligaspielen min 65% aller eingesetzten Spieler 18 oder jünger sein müssen!
Havellandkicker
24.11.2010, 23:35
danke , das eine antwort zum thema jugend-awards kam, dachte schon es antwortet keiner mehr, hatte die frage bereits gestellt.
flipside
25.11.2010, 13:24
Ich denke mal es heißt, dass in allen 18 Ligaspielen min 65% aller eingesetzten Spieler 18 oder jünger sein müssen!
ok, danke, aber damit kann ich noch immer nix anfangen :-o
heißt das also angenommen ich spiele immer mit den selben spielern,
dann müssen 65 % (also 8 spieler) in allen ligaspielen einer saison 18 oder jünger sein und die restlichen können auch 25 oder so sein?
kann mir da jemand ein ganz einfaches korrektes statement dazu geben? :-?
waldgeist
25.11.2010, 13:37
schöne farbe, gold also immer für den höchsten teil einer klasse, wie es ausschaut.
die punkte für die highscore wurden auch mit der awardvergabe aktualisiert - schön, da gabs einen sprung nach vor.
ok, danke, aber damit kann ich noch immer nix anfangen :-o
heißt das also angenommen ich spiele immer mit den selben spielern,
dann müssen 65 % (also 8 spieler) in allen ligaspielen einer saison 18 oder jünger sein und die restlichen können auch 25 oder so sein?
kann mir da jemand ein ganz einfaches korrektes statement dazu geben? :-?
Hi,
wenn du jedes Spiel mit den gleichen Spielern spielst dann müssen 7,15 Spieler (also logischerweise 8 Spieler) unter 19 Jahre alt sein. Wie alt die anderen sind ist völlig egal.
LG,
Thomas
flipside
25.11.2010, 13:44
Hi,
wenn du jedes Spiel mit den gleichen Spielern spielst dann müssen 7,15 Spieler (also logischerweise 8 Spieler) unter 19 Jahre alt sein. Wie alt die anderen sind ist völlig egal.
LG,
Thomas
wuhu sehr cool ein admin-statement, das ist natürlich der idealfall, dankeschön :-D:-D
ok das heißt die ganze saison durch maximal 3 über 18 jährige. ok dann hab ich aber noch eine frage: wenn ich dann jedes mal sagen wir einen 18 jährigen für einen 19 jährigen einwechsle - dann sind ja eigentlich 8 spieler von 12 18 jahre und somit 66 %, gilt das auch, oder darf ich wirklich nur maximal 3 spieler über 18 haben?
bitte dich nochmal tom um ne antwort ;)
wuhu sehr cool ein admin-statement, das ist natürlich der idealfall, dankeschön :-D:-D
ok das heißt die ganze saison durch maximal 3 über 18 jährige. ok dann hab ich aber noch eine frage: wenn ich dann jedes mal sagen wir einen 18 jährigen für einen 19 jährigen einwechsle - dann sind ja eigentlich 8 spieler von 12 18 jahre und somit 66 %, gilt das auch, oder darf ich wirklich nur maximal 3 spieler über 18 haben?
bitte dich nochmal tom um ne antwort ;)
Es werden einfach alle Einsätze aller Spieler über 18 zusammengezählt. Das gleiche mit den Spielern unter 19. Alle Einsätze aller Spieler, egal wie alt, sind 100%.
Wenn
(100 * eingesetze_junge_spieler) / (eingesetze_junge_spieler + eingesetze_alte_spieler) >= 65
dann gibts den Award ;).
LG,
Thomas
flipside
25.11.2010, 14:34
Es werden einfach alle Einsätze aller Spieler über 18 zusammengezählt. Das gleiche mit den Spielern unter 19. Alle Einsätze aller Spieler, egal wie alt, sind 100%.
Wenn
(100 * eingesetze_junge_spieler) / (eingesetze_junge_spieler + eingesetze_alte_spieler) >= 65
dann gibts den Award ;).
LG,
Thomas
so gehts natürlich auch, ok alles klar danke für die prompte hilfe :-D
Einer meiner Spieler (Hubert Behle) bekam den Award für den Torschützenkönig obwohl er mit seinen 13 Toren nur 8. in der Liste wurde. Bitte um Korrektur.
Martin-78
06.12.2010, 15:13
Hab da eine Frage!
Ich habe festgestellt das ich am 29.11, 2 Awards (Kleine Torsperre und kleiner Lauf) erhalten habe, obwohl beide Serien noch erfolgreich laufen!
Weiß die Engin etwa schon das ich vor Ereichen der mittleren Stufe daran scheiter (:cry:), oder hat sich was an dem Vergabemodus verändert?
Hab da eine Frage!
Ich habe festgestellt das ich am 29.11, 2 Awards (Kleine Torsperre und kleiner Lauf) erhalten habe, obwohl beide Serien noch erfolgreich laufen!
Weiß die Engin etwa schon das ich vor Ereichen der mittleren Stufe daran scheiter (:cry:), oder hat sich was an dem Vergabemodus verändert?
Hast du dann die mittlere, dann wird die Mittlere eingetragen und dies geändert.
Martin-78
06.12.2010, 15:21
Alles klar!
Danke für die schnelle Antwort!!!
Find die Awards endgeil, sowie damals :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=264048&code=bc87f0cbd338f82da4d1ae1678612048
Gleich abgestaubt :lol::lol:
Martin210484
08.12.2010, 17:36
Mit den Awards kann man sich zwar nix kaufen aber es ist immer schön zum Schauen was man in den letzten Saisonen alles erreicht hat.
Mit den Awards kann man sich zwar nix kaufen aber es ist immer schön zum Schauen was man in den letzten Saisonen alles erreicht hat.
Das stimmt, wenn man sie dann bekommt. Die Herbstmeisterawards sind wohl diesmal nicht verliehen worden oder kommen die noch? :cry::cry::cry:Wenn ja, wann?:-?
Das stimmt, wenn man sie dann bekommt. Die Herbstmeisterawards sind wohl diesmal nicht verliehen worden oder kommen die noch? :cry::cry::cry:Wenn ja, wann?:-?
Die kommen immer erst am Saisonende bzw. bei der Saisonumstellung wenn auch die anderen Saison Awards vergeben werden (Meister, Torschützenkönig etc.)
Die kommen immer erst am Saisonende bzw. bei der Saisonumstellung wenn auch die anderen Saison Awards vergeben werden (Meister, Torschützenkönig etc.)
Was nützt mir ein Herbstmeisteraward denn nach der Saison, dann brauche ich den Meisteraward, sofernich ihn bekomme.
Mir ging es um die Herbstmeistertrophäe und die habe ich nicht! Zudem ist mir aufgefallen, dass zwei Awards (kleine Trosperre und kleiner Lauf) nicht mehr vorhanden sind!:evil:
Was nützt mir ein Herbstmeisteraward denn nach der Saison, dann brauche ich den Meisteraward, sofernich ihn bekomme.
Mir ging es um die Herbstmeistertrophäe und die habe ich nicht! Zudem ist mir aufgefallen, dass zwei Awards (kleine Trosperre und kleiner Lauf) nicht mehr vorhanden sind!:evil:
Vielleicht wurden kleine Torsperre und kleiner Lauf, zu mittlerer Torsperre und mittlerem Lauf?!;-)
Vielleicht wurden kleine Torsperre und kleiner Lauf, zu mittlerer Torsperre und mittlerem Lauf?!;-)
Yes, du hast recht!:oops: Aber was ist mit meinem Herbstmeister Award???:-?
58DiVaD91
28.12.2010, 10:43
Yes, du hast recht!:oops: Aber was ist mit meinem Herbstmeister Award???:-?
Wie oft willst die Frage noch stellen?
Die kriegst am Ende der Saison! Ist doch komplett Powidl obst sie 5 Wochen früher oder später siehst.
ChiefFred
28.12.2010, 12:05
ich find aber auch, dass der herbstmeister gleich sichtbar sein sollte. den nimmt einen ja eh keiner mehr weg. aktualität bei den awards ist sicher kein nachteil fürs spiel ;-)
ich find aber auch, dass der herbstmeister gleich sichtbar sein sollte. den nimmt einen ja eh keiner mehr weg. aktualität bei den awards ist sicher kein nachteil fürs spiel ;-)
Das wird an dem liegen das die Admin im Urlaub sind ;-)
Denn in der Tabelle ist der Herbstmeistertitel auch noch nicht drin ;-) :-D 8-)
Abwarten und Tee trinken :wow2: den bekommt Ihr schon noch :brick::mod:
Frediador
28.12.2010, 16:23
Ich glaub nicht das der Herbstmeistertitel erst zum Ende der Saison kommt!
Glaub aber auch nicht, das es am Urlaub der Admins liegt!!! ;-)
Ich bilde mir auch ein das vorige Saison der Herbstmeistertitel so ca. 2-3 Runden nach dem 9. Spieltag gekommen ist, also auch in der Tabelle sichtbar war!!!
Und ab da wird Er auch in den Awards sein!
Lg.
Frediador
06.01.2011, 15:46
Jetzt ist mir gerade der Herbstmeistertitel in der Tabelle aufgefallen!!!
Nur in den Awards ist er noch nicht, also wird Er wahrscheinlich wirklich erst zum Ende der Saison kommen!?
Lg.
Jetzt ist mir gerade der Herbstmeistertitel in der Tabelle aufgefallen!!!
Nur in den Awards ist er noch nicht, also wird Er wahrscheinlich wirklich erst zum Ende der Saison kommen!?
Lg.
Ja, so ist es, ich habe ihn auch nur in der Tabelle, im Klubhaus fehlt er gänzlich!:-?
benlevent
06.01.2011, 16:21
Ja, so ist es, ich habe ihn auch nur in der Tabelle, im Klubhaus fehlt er gänzlich!:-?
Habe einmal gelesen das die Awards ab 23:00 uhr berechnet werden und dann erst kommen
mfg benlevent
Habe einmal gelesen das die Awards ab 23:00 uhr berechnet werden und dann erst kommen
mfg benlevent
Es ist nur so, dass der Award bereits seit gestern in der Tabelle geführt wird!
lg henkman
Frediador
06.01.2011, 16:41
Ich geb ehrlich zu mir ist es egal, wann ich den Award bekomme, aber Hauptsache ich bekomme ihn!!! :lol:
So oft schau ich da wirklich nicht rein! ;-)
Lg.
[QUOTE=Frediador;717998]Ich geb ehrlich zu mir ist es egal, wann ich den Award bekomme, aber Hauptsache ich bekomme ihn!!! :lol:[QUOTE]
...
so sehe ich das auch zwischenzeitlich...
lg henkman
Eminator
03.02.2011, 11:21
Mein Serienaward fehlt!!! :cry::cry::cry:
Die Serienmeister werden erst heute bei der regulären Berechnung um 23 Uhr vergeben, weil heute nur Saison 7 berechnet wurde.
LG,
Thomas
Eminator
03.02.2011, 11:43
Thx :) :) :)
benlevent
03.02.2011, 12:29
bei mir fehlt der immer dabei bei teamschef award:lol::lol:
langlebe teamschef und benlevent und deren user
habe heute denn fairnes AWARD bekommen der ist gleich 500punkte wert 8-)8-)
mfg benlevent
waldgeist
03.02.2011, 12:42
meiner leider auch, aber der wird auch um 23 uhr, wenn er berechnet wird, nicht kommen :-(
flipside
03.02.2011, 12:55
500 punkte is der fairness award wert????
wie viel bitte ist dann der klassenerhalt und der nachwuchspreis award wert??
weil ich hab diese 3 bekommen und hab in summe nur 850 punkte dazubekommen... ist der nachwuchspreis so wertlos?? :/
benlevent
03.02.2011, 13:01
500 punkte is der fairness award wert????
wie viel bitte ist dann der klassenerhalt und der nachwuchspreis award wert??
weil ich hab diese 3 bekommen und hab in summe nur 850 punkte dazubekommen... ist der nachwuchspreis so wertlos?? :/
sorry ach ja hab ja auch denn klassen erhalt bekommen , dann sinds mit diesen 2 500 punkte
entschuldigung hab auf den vergessen
mfg benlevent
flipside
03.02.2011, 13:33
sorry ach ja hab ja auch denn klassen erhalt bekommen , dann sinds mit diesen 2 500 punkte
mfg benlevent
echt jetzt?? warum hab ich dann nur 850 punkte bekommen? :-(
admins? :oops:
benlevent
03.02.2011, 13:41
vielleicht 350punkte x 2 700 und der klassenerhalt 150punkte
mfg
flipside
03.02.2011, 13:43
vielleicht 350punkte x 2 700 und der klassenerhalt 150punkte
mfg
??
wieso hast du dann 2000 fürn klassenerhalt bekommen? also ich kenn mich jetz gar nix mehr aus :-P
wärs möglich, ne genaue auflistung der punkte für den jeweiligen award zu bekommen?
benlevent
03.02.2011, 13:52
mfg benlevent
sorry , hier heist es dann sinds mit diesen ZWEI ( awards ) 500 punkte
dann würde 350 + 150der klassenerhalt bedeuten
flipside
03.02.2011, 13:56
sorry , hier heist es dann sinds mit diesen ZWEI ( awards ) 500 punkte
dann würde 350 + 150der klassenerhalt bedeuten
achso ok entschuldigung, war für mich nicht so ganz ersichtilich ;)
aber behalte meine frage trotzdem aufrecht: kann man so ne auflistung bekommen?
bin echt überrascht dass der nachwuchs preis weniger wert ist als der fairnesspreis, obwohl man den um welten einfacher bekommen kann :-?
benlevent
03.02.2011, 14:09
schau mal was ich für dich extra gesucht und gefunden habe
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47998&highlight=awards
und gefällts dir
mfg benlevent
flipside
03.02.2011, 14:13
schau mal was ich für dich extra gesucht und gefunden habe
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47998&highlight=awards
und gefällts dir
mfg benlevent
:-D:-D
bist der beste DANKE :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.