PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerfeuercup III


Seiten : [1] 2 3 4

r_fux
31.10.2010, 17:14
:sensationell:der wohl bestbesetzte friendlycup bei dbdt geht in die dritte runde:sensationell:

LAGERFEUERCUP
:kette::kette:


Starttermin: 17. November

Teilnehmeranzahl : 16 TC´s in 4x4 Gruppen

Spieltag: Mittwoch

Modus :

Gruppenspiele : Je ein Hin und Rückspiel inkl. Heimrecht.

KO-Runde : Platz 1 & 2 der Gruppen steigen ins Viertelfinale auf. Ab dem Viertelfinale ein Entscheidungsspiel auf neutralem Eoden!

Finale : 1 entscheidendes Spiel auf neutralen Boden

Schiri: immer Norman Normalio

Loserrunde: Platz 3 & 4 der Gruppen spielen in einer K.O. Loserrunde die Plätze aus für die ewige Lagerfeuercupstatistik

NEU: ab sofort gibt es eine Setzliste!




Und wie immer gilt: die Teilnehmer des vorhergehenden Cups haben ein Vorrecht auf die 16 Plätze.

Aber man kann sich auf die Merkliste setzen lassen um bei Absage eines Spielers einen Platz zu ergattern. Hier gilt natürlich die Reihung der Anmeldungen.


SETZLISTE:

Topf A:
r_fux
Csabalino
bigbob
Divad

Topf B:
Spretilof
matti90
Mor_Lock
Zwetschkenknödel

Topf C:
milanisti
h.nes
oleander
pompinio

Topf D:
bmwf1
hyde3
Sabrina
pauleta




Gruppenzuteilung:


Gruppe A

r_fux
mor_lock
oleander
pauleta

Gruppe B

csabalino
zwetschkenknödel
milanisti
sabrina

Gruppe C

bigbob
spretilof
h.nes
hyde3

Gruppe D

divad
matti90
pompinio
bmwf1

Spretilof
01.11.2010, 08:27
Und hier die aktuelle Tabelle mit dem aktuellen Spielplan:

http://666kb.com/i/bq6xu6dna7fvnenbl.gif

http://666kb.com/i/bpvrkfxhnoxy3t381.gif

http://666kb.com/i/bpnlavo0krjea7d75.gif

Spielplan

http://666kb.com/i/bpgidn33yacvapcb5.gif

Tabellen
http://666kb.com/i/bpgidt6s7zzjuzrm9.jpg

oleander
01.11.2010, 10:35
Bin auch wieder mit von der Partie, mit dem neuen Trainer sollte hoffentlich mehr herausschauen.

Am 10.11. habe ich allerdings schon ein Spiel vereinbart, erste Partie meinerseits also erst ab 13.11. möglich.

Spretilof
01.11.2010, 10:56
Bin auch wieder mit von der Partie, mit dem neuen Trainer sollte hoffentlich mehr herausschauen.

Am 10.11. habe ich allerdings schon ein Spiel vereinbart, erste Partie meinerseits also erst ab 13.11. möglich.

10.11., jetzt sehe ich das erst. Wenn nicht hyde aufgenommen wird in den LFC III und ich nicht zufällig die erste Partie gegen ihn spiele, dann muss auch mein Spiel jetzt schon strafverifiziert werden... Das habe ich übersehen bzw. nicht gedacht, dass der LFC schon so knapp startet... :oops:

Skyline
01.11.2010, 11:13
wenns irgendwie geht, wär ich auch gern dabei :-)

Spieltag Mittwoch würd mir perfekt passen :-)

Lg

h.nes
01.11.2010, 11:37
heftig starke Neunennungen da bin ich ja froh
als alt LFCler Privilegien zu genießen! ;-)

btw Rony; den Cup vergrößern willst wohl nicht, oder doch!?! 8-)

Skyline
01.11.2010, 11:39
heftig starke Neunennungen da bin ich ja froh
als alt LFCler Privilegien zu genießem! ;-)

btw Rony; den Cup vergrößern willst wohl nicht, oder doch!?! 8-)

Gute idee, dann hättn a paar neue auch die chance :-P wär ich stark dafür 8-)

Lg

FCAxe
01.11.2010, 12:40
ich wäre natürlich schon wieder gerne mit von der Partie, aber ich weiß nicht wieviel Sinn es halt macht! Hoffe aber das ich wenn ich endlich den neuen Trainer hab etwas mehr nach oben geht!

Wäre eine Erweiterung der Teilnehmerzahl nicht wirklich gut??

milanisti
01.11.2010, 12:57
bin natürlich auch wieda mit von der bzw den partien8-)

hyde3
01.11.2010, 15:10
10.11., jetzt sehe ich das erst. Wenn nicht hyde aufgenommen wird in den LFC III und ich nicht zufällig die erste Partie gegen ihn spiele, dann muss auch mein Spiel jetzt schon strafverifiziert werden... Das habe ich übersehen bzw. nicht gedacht, dass der LFC schon so knapp startet... :oops:

habe ich auch übersehen können wir die partie irgendwie rückgängig machen

Spretilof
01.11.2010, 15:15
habe ich auch übersehen können wir die partie irgendwie rückgängig machen

Nein, das geht leider nicht. Müssen wir halt schauen, wie der Fux entscheidet, aber ich hoffe mal der Start wird nach hinten verlegt.

bmwf1
01.11.2010, 15:23
Wird über den PA gespielt, da könnte man sich a bisal arbeit ersparen und mit dem einladen sollte dann auch alles von selbst geregelt sein ;-)

Nachtragen tu ich sicher kein einziges Spiel ;-)

oleander
01.11.2010, 15:25
Wir über den PA gespielt, da könnte man sich a bisal arbeit ersparen und mit dem einladen sollte dann auch alles von selbst geregelt sein ;-)


... gibt ja meines Wissens beim Friendly- Feature (noch) keine Gruppenphase, von daher obsolet.

r_fux
01.11.2010, 17:39
ok kein problem leute.... :lol:

beginn des cups wurde um eine woche verschoben!



und: nein nur elitäre 16 teams dürfen dabei sein.. ;)

r_fux
01.11.2010, 17:40
Wird über den PA gespielt, da könnte man sich a bisal arbeit ersparen und mit dem einladen sollte dann auch alles von selbst geregelt sein ;-)

Nachtragen tu ich sicher kein einziges Spiel ;-)

na du kennst dich aus du :depp:

h.nes
01.11.2010, 21:03
ok kein problem leute.... :lol:

beginn des cups wurde um eine woche verschoben!



und: nein nur elitäre 16 teams dürfen dabei sein.. ;)

gut dann behalte ich meinen Startplatz :mrgreen:

Zwetschkenknödel
01.11.2010, 21:20
Bin wieder dabei! :-)

hihat1978
01.11.2010, 21:43
Wäre auch gerne dabei wenns möglich wäre!

mfg Hihat

r_fux
02.11.2010, 09:18
Wäre auch gerne dabei wenns möglich wäre!

mfg Hihat

die warteliste ist schon sehr lang... es wird daher kein weiterer in die liste mehr aufgenommen da die meisten von der liste keinen platz bekommen werden.

Spretilof
02.11.2010, 09:22
die warteliste ist schon sehr lang... es wird daher kein weiterer in die liste mehr aufgenommen da die meisten von der liste keinen platz bekommen werden.

Ich controlle:

16 Ex-Teilnehmer
13 sind bereits bestätigt (mit ZWK)
1 hat schon abgesagt - Bellou <- Platz für Reini (Ex-LFCer)
2 Entscheidung noch offen - Chieffred und david15

Hoffe das ist korrekt so. Also haben nur mehr Sabrina und hyde von der Warteliste die Chance auf einen Platz!

pauleta
02.11.2010, 09:57
Ich controlle:

16 Ex-Teilnehmer
13 sind bereits bestätigt (mit ZWK)
1 hat schon abgesagt - Bellou <- Platz für Reini (Ex-LFCer)
2 Entscheidung noch offen - Chieffred und david15

Hoffe das ist korrekt so. Also haben nur mehr Sabrina und hyde von der Warteliste die Chance auf einen Platz!

ich hab mich ja auch angemeldet, hab mir aber eh keine chance auf einen platz ausgerechnet, dachte aber, dass die warteliste dann auch schon für die vierte auflage, sofern es eine geben sollte, herangezogen wird.

58DiVaD91
02.11.2010, 09:59
ich hab mich ja auch angemeldet, hab mir aber eh keine chance auf einen platz ausgerechnet, dachte aber, dass die warteliste dann auch schon für die vierte auflage, sofern es eine geben sollte, herangezogen wird.

gibt immer ne neue Warteliste! ;-)

pauleta
02.11.2010, 10:01
gibt immer ne neue Warteliste! ;-)

achso...

ich hab gedacht, wenn ich mich jetzt auf die wartliste schreiben lasse,
hab ich dann beim nächsten mal bessere chancen

r_fux
02.11.2010, 11:12
Ich controlle:

16 Ex-Teilnehmer
13 sind bereits bestätigt (mit ZWK)
1 hat schon abgesagt - Bellou <- Platz für Reini (Ex-LFCer)
2 Entscheidung noch offen - Chieffred und david15

Hoffe das ist korrekt so. Also haben nur mehr Sabrina und hyde von der Warteliste die Chance auf einen Platz!

absolut richtig. ;)

r_fux
02.11.2010, 11:12
achso...

ich hab gedacht, wenn ich mich jetzt auf die wartliste schreiben lasse,
hab ich dann beim nächsten mal bessere chancen

so funktioniert das nicht ;)

je teil eine warteliste...

FCAxe
02.11.2010, 12:29
Ich controlle:

16 Ex-Teilnehmer
13 sind bereits bestätigt (mit ZWK)
1 hat schon abgesagt - Bellou <- Platz für Reini (Ex-LFCer)
2 Entscheidung noch offen - Chieffred und david15

Hoffe das ist korrekt so. Also haben nur mehr Sabrina und hyde von der Warteliste die Chance auf einen Platz!

Also ich werde meinen Platz vielleicht noch zur Verfügung stellen! Entscheidet sich aber bis zum Wochenende bzw. werde ich es euch bis dahin wissen lassen, mal schaun, kommt auf 1 Transfer drauf an :-D

h.nes
02.11.2010, 14:27
so funktioniert das nicht ;)

je teil eine warteliste...

nun gut aber die Warteliste für Teil 3 war nicht ersichtlich
bzw ist im laufe des LFC II mal besprochen worden
das bellou seinen Platz Reini überlässt, denn wenn es
nach diesen thread geht wären sabrina und hyde
die Ersten die neu genannt hätten! ;-) :-P

Spretilof
02.11.2010, 14:32
nun gut aber die Warteliste für Teil 3 war nicht ersichtlich
bzw ist im laufe des LFC II mal besprochen worden
das bellou seinen Platz Reini überlässt, denn wenn es
nach diesen thread geht wären sabrina und hyde
die Ersten die neu genannt hätten! ;-) :-P

Da hat jemand nicht aufgepasst. Der Reini ist als Ex-Lagerfeuercupler ebenfalls bevorzugt. Natürlich hat, wie in der 2.Auflage, jeder der Vorgängerauflage ein Recht seinen Platz weiter zu beanspruchen. Fällt jemand weg, dann haben Teams aus älteren Ligen ein Vorzugsrecht. Wenn man den Post von Reini als Anmeldung sieht, dann hat er als Lagercup No 1 Teilnehmer ein 'Recht' auf diesen Vorzugsplatz, vor der Warteliste. Theoretisch hätten Sven (Ante) und Heinz (Coppelius) auch dieses Recht sich noch vor Sabrina zu drängen.

So habe ich das fux'sche Regelwerk zumindest verstanden, und nachdem er meine Auflistung als 'korrekt' befunden hat, sollte es so stimmen. Ist keine demokratische oder gerechte Auswahl, sondern eine die auf Exklusivität zielt. :noidea:

ChiefFred
02.11.2010, 14:39
ich werde am LFC III nicht teilnehmen, will meine "verpflichtungen" bei dbdt zurückschrauben.

danke an die organisatoren und teilnehmer von LFC I + II, es war mir eine ehre und ein vergnügen :-D

h.nes
02.11.2010, 14:47
@Spreti

du willst aber jetzt nicht ernsthaft sagen
ich muss bei jeden Post vom Rony genau hinschauen,
das ist ja fast Nötigung! :becky:

rambo3
02.11.2010, 15:05
Mist, da hab ich die Anmeldung für diesen Cup total verschlafen, falls noch ein Platz frei wird auf der Merkliste, setzt mich bitte rauf!

lg, rambo3

david15
02.11.2010, 15:42
Ich habe auch entschlossen, bei der nächsten Auflage nicht mehr dabei zu sein!!

Es war mir eine Ehre in einem so topbesetzten Cup mitspielen zu dürfen, doch mein Team ist leider 1-2 Klassen zu schwach, daher lasse ich stärkeren Teams den Vortritt....;-)

Vielleicht bin ich beim 4. oder 5. wieder konkurrenzfähig....;-)

r_fux
02.11.2010, 15:43
Da hat jemand nicht aufgepasst. Der Reini ist als Ex-Lagerfeuercupler ebenfalls bevorzugt. Natürlich hat, wie in der 2.Auflage, jeder der Vorgängerauflage ein Recht seinen Platz weiter zu beanspruchen. Fällt jemand weg, dann haben Teams aus älteren Ligen ein Vorzugsrecht. Wenn man den Post von Reini als Anmeldung sieht, dann hat er als Lagercup No 1 Teilnehmer ein 'Recht' auf diesen Vorzugsplatz, vor der Warteliste. Theoretisch hätten Sven (Ante) und Heinz (Coppelius) auch dieses Recht sich noch vor Sabrina zu drängen.

So habe ich das fux'sche Regelwerk zumindest verstanden, und nachdem er meine Auflistung als 'korrekt' befunden hat, sollte es so stimmen. Ist keine demokratische oder gerechte Auswahl, sondern eine die auf Exklusivität zielt. :noidea:

GENIAL! du bist ein fux-versteher! :shock: :mrgreen: bzw. du musst es ja sein da du zur oranisation dazugehörst. ;)


nein das ist wirklich keine demokratische weise.... sonder diktafuxisch :mrgreen:

-mir gefällt das so... exklusivität ist doch fein :-D

r_fux
02.11.2010, 15:44
ich werde am LFC III nicht teilnehmen, will meine "verpflichtungen" bei dbdt zurückschrauben.

danke an die organisatoren und teilnehmer von LFC I + II, es war mir eine ehre und ein vergnügen :-D

schade.... mit dir verliert man einen starken teilnehmer.

so schwer verliebt? ;)

r_fux
02.11.2010, 15:45
@Spreti

du willst aber jetzt nicht ernsthaft sagen
ich muss bei jeden Post vom Rony genau hinschauen,
das ist ja fast Nötigung! :becky:

ev. absicht um deine volle aufmerksamkeit mit jedem post zu erhaschen? :mrgreen:

r_fux
02.11.2010, 15:46
Ich habe auch entschlossen, bei der nächsten Auflage nicht mehr dabei zu sein!!

Es war mir eine Ehre in einem so topbesetzten Cup mitspielen zu dürfen, doch mein Team ist leider 1-2 Klassen zu schwach, daher lasse ich stärkeren Teams den Vortritt....;-)

Vielleicht bin ich beim 4. oder 5. wieder konkurrenzfähig....;-)

ok, wie du meinst. ;)

r_fux
02.11.2010, 15:48
ok somit gibt es 3 freie plätze.

bis sonntag wird noch gewartet ob coppelius od. ante sich anmelden möchte ansonsten werden die ersten 3 der merkliste aufgenommen.




Merkliste:

1. bmwf1
2. sabrina
3. hyde3

Spretilof
02.11.2010, 17:51
@Spreti

du willst aber jetzt nicht ernsthaft sagen
ich muss bei jeden Post vom Rony genau hinschauen,
das ist ja fast Nötigung! :becky:

Du kannst das fast fast weglassen :-P. Man muss sich die Exklusivität hier auch verdienen 8-)

ich werde am LFC III nicht teilnehmen, will meine "verpflichtungen" bei dbdt zurückschrauben.

danke an die organisatoren und teilnehmer von LFC I + II, es war mir eine ehre und ein vergnügen :-D

Sehr sehr Schade. Aber genau bei diesen Entscheidungen ist die 'Ex-Lagerfeuercupteams-Regel' natürlich sehr vernünftig. Damit ist deiner Teilnahme in der 4. oder einer späteren Ausgabe fast kein Hindernis in den Weg gelegt. Das gleiche gilt natürlich auch für David15, aber der bekommt nicht den extra Kommentar, dass ich die Aufstellung für unser Spiel um Platz 5 nun gemacht habe. Und ich bin durchaus pessimistisch. Wird ziemlich sicher wieder nur der 6. Platz werden. Ich kann da in einigen Belangen einfach (noch) nicht mithalten. Wird aber hoffentlich spannend!

Auf diesem Weg auch dem Fuxl viel Glück im morgigen Finale gegen den neuen Dominator Nico. Hol den Pot und mach die Schmach meiner Mannschaft etwas kleiner ;-).

Csabalino
02.11.2010, 18:36
schad dass der fredl weg ist..

:nachdenken: hat sich der wildsau nicht gleichzeitig mitm reini damals (vor)angemeldet?

Gallus17
02.11.2010, 22:02
achso...

ich hab gedacht, wenn ich mich jetzt auf die wartliste schreiben lasse,
hab ich dann beim nächsten mal bessere chancen

Mach doch beim nächsten Zwergencup mit! :-D Spieltag immer Mittwoch!

FCAxe
03.11.2010, 10:39
Ich habe auch entschlossen, bei der nächsten Auflage nicht mehr dabei zu sein!!

Es war mir eine Ehre in einem so topbesetzten Cup mitspielen zu dürfen, doch mein Team ist leider 1-2 Klassen zu schwach, daher lasse ich stärkeren Teams den Vortritt....;-)

Vielleicht bin ich beim 4. oder 5. wieder konkurrenzfähig....;-)

So Leute, auch ich muss mich jetzt leider doch wirklich vorläufig mal vom LFC verabschieden!!
Ich seh einfach "kein Licht am Ende des DBDT Tunnels" gegen solche Teams wie eure! :-D Jedes Friendly zu verlieren macht auf Dauer einfach keinen Spass (vor allem wenns einem in der Liga net anders geht :lol:)!

Werde aber schauen das ich bei der 4. oder 5. Auflage wieder dabei sein kann!

Somit mach ich Platz für ein Team der Warteliste! ;-) (Nach der Liste auf Seite 1 müsste es Pauleta "erwischen"! Damit wäre wenigstens einer meiner Ex Kicker wieder im Cup dabei :mrgreen:)

pauleta
03.11.2010, 11:15
Somit mach ich Platz für ein Team der Warteliste! ;-) (Nach der Liste auf Seite 1 müsste es Pauleta "erwischen"! Damit wäre wenigstens einer meiner Ex Kicker wieder im Cup dabei :mrgreen:)

er hatte übrigens schon 2 su:lol:

FCAxe
03.11.2010, 14:15
er hatte übrigens schon 2 su:lol:

Ich nehme an du meinst damit Skill Up`s oder? :-D:-D Naja da werden sicher noch einige folgen!

rambo3
03.11.2010, 14:23
schad dass der fredl weg ist..

:nachdenken: hat sich der wildsau nicht gleichzeitig mitm reini damals (vor)angemeldet?

Tja, hab schon mal mein Interesse bekundet, aber wann genau oder ob das von Relevanz ist - keine Ahnung ;-)

lg, rambo3

pauleta
03.11.2010, 15:55
Ich nehme an du meinst damit Skill Up`s oder? :-D:-D Naja da werden sicher noch einige folgen!

mein ich;-)

nur bei der fitness streikt er gerade und will nicht steigen

r_fux
03.11.2010, 16:01
schad dass der fredl weg ist..

:nachdenken: hat sich der wildsau nicht gleichzeitig mitm reini damals (vor)angemeldet?

k.a. findet jemand den post? dann gilts natürlich ;)

58DiVaD91
03.11.2010, 16:05
---------------------------------

r_fux
03.11.2010, 16:07
So der 4. 4. Platz beim 4. Friendly Cups ist gesichert!

Wurde gleich mal im 1. Viertel ausgekontert. Defensive Taktiken sind einfach viel zu offensiv für mich. :lol:

falsches forum ;)

lfc II benützen ;)

h.nes
03.11.2010, 19:01
hihi ich bin viel zu faul um zu suchen(so wie du fuxal)
also darfst du das wiedermal auf "souverän diktatorischer Art" lösen! :lol: :-P

r_fux
03.11.2010, 19:13
hihi ich bin viel zu faul um zu suchen(so wie du fuxal)
also darfst du das wiedermal auf "souverän diktatorischer Art" lösen! :lol: :-P

:lol:

aber ernsthaft: ich könnt mich nicht daran erinnern...

aber wenn rambo seinen post findet dann gehts ok.

Csabalino
03.11.2010, 20:17
:lol:

aber ernsthaft: ich könnt mich nicht daran erinnern...

aber wenn rambo seinen post findet dann gehts ok.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46155&page=38

h.nes
03.11.2010, 20:39
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46155&page=38

bei der Antwort vom Diktator :-P bin ich mal gespannt
wie er das jetzt selber auslegt ...

rambo3
04.11.2010, 08:08
bei der Antwort vom Diktator :-P bin ich mal gespannt
wie er das jetzt selber auslegt ...

Ich auch! Bin aber mit jeder Entscheidung einverstanden und will hier keinem den Platz wegnehmen.

@Csabalino Danke fürs Suchen...

lg, rambo3

r_fux
04.11.2010, 15:29
na gut... dieser post ist eindeutig. aber ich hab auch geantwortet das du dich rechtzeitig beim neuen anmelden musst. ;)


und da du noch bei keinem teil dabei warst (wie bmwf1) hast du kein recht auf ne "voranmeldung" erworben.

und dich jetzt einzureihen wär gegenüber hyde mmn. unfair.






aber ich schick dir vor dem nächsten teil ne pn das du dich dann rechzeitig melden kannst. ;)

rambo3
04.11.2010, 15:43
@rfux Das passt schon so, hätte es selber eh auch net so recht gewollt. Denn du hast eindeutig geschrieben, das ich mich dann anmelden muss. Und ich hab ja sogar im Thread gelesen das du "morgen" den Anmeldethread startest, allerdings war ich dann zu früh online und dann durch private Angelegenheiten ein paar Tage nicht mehr.

So werd ich euren Cup weiter verfolgen und geduldig auf eine Teilnahme warten.

lg, rambo3

h.nes
04.11.2010, 15:51
heißt das jetzt beide Def-Monster(sabrina/hyde) sind jetzt beim LFC III dabei :shock:

na das kann ja ein Spass werden und macht diese Veranstaltung :up: top

sehr schade um den Fredl ... aber die Liebe hat immer Vorrang! 8-)

r_fux
04.11.2010, 15:55
@rfux Das passt schon so, hätte es selber eh auch net so recht gewollt. Denn du hast eindeutig geschrieben, das ich mich dann anmelden muss. Und ich hab ja sogar im Thread gelesen das du "morgen" den Anmeldethread startest, allerdings war ich dann zu früh online und dann durch private Angelegenheiten ein paar Tage nicht mehr.

So werd ich euren Cup weiter verfolgen und geduldig auf eine Teilnahme warten.

lg, rambo3


ich werd dir auf jeden fall ne pn schicken ;)

r_fux
04.11.2010, 15:56
heißt das jetzt beide Def-Monster(sabrina/hyde) sind jetzt beim LFC III dabei :shock:

na das kann ja ein Spass werden und macht diese Veranstaltung :up: top

sehr schade um den Fredl ... aber die Liebe hat immer Vorrang! 8-)

ja jetzt wirds immer härter.. gut das ich nen titel schon hab :mrgreen:


naja viel. kommt er wieder nachdem der erste grosse gefühlsschub vorbei ist :lol:

AnteS.
04.11.2010, 16:11
ok somit gibt es 3 freie plätze.

bis sonntag wird noch gewartet ob coppelius od. ante sich anmelden möchte ansonsten werden die ersten 3 der merkliste aufgenommen.




Merkliste:

1. bmwf1
2. sabrina
3. hyde3

sorry, jetzt erst gesehen (danke für den Hinweis Hannes ;-))
kann es aber vorwegnehmen, das es noch 1-2 Cups Zeit beanspruchen wird, bis ich mich wieder bewerben werde ;-)

aber danke für dieses Exklusivrecht, find ich cool gemacht vom Fuxl :up:

ChiefFred
04.11.2010, 16:41
bin ja richtig gerührt, dass man mir hier ein wenig nachtrauert :oops: :-)

und wer weiß... vielleicht komm ich ja eh bald wieder :noidea:

Sabrina130193
04.11.2010, 18:49
heißt das jetzt beide Def-Monster(sabrina/hyde) sind jetzt beim LFC III dabei :shock:

na das kann ja ein Spass werden und macht diese Veranstaltung :up: top

sehr schade um den Fredl ... aber die Liebe hat immer Vorrang! 8-)

naja mal schaun wie sich meine eierkicker so machen:-)

nen goali brauch ich ja auh noch^^ bin grade dran und werde bestimt den nächsten bekommen^^

lg

Spretilof
09.11.2010, 08:35
Hey Fuxl,

vergiss mal deine Trainersorgen und los mal die Tabellen aus für den LFC III. Will mal Spielplan online stellen, damit man einladen kann. Je früher der draußen ist, desto weniger Komplikationen!

Hoffe der Bellou hat dir schon alle Setzlisten vorbereitet ;-)

FCAxe
09.11.2010, 08:46
Hey Fuxl,

vergiss mal deine Trainersorgen und los mal die Tabellen aus für den LFC III. Will mal Spielplan online stellen, damit man einladen kann. Je früher der draußen ist, desto weniger Komplikationen!

Hoffe der Bellou hat dir schon alle Setzlisten vorbereitet ;-)

Erstmals sollte vielleicht die Teilnehmerliste aktualisiert werden :-D

Wünsche euch allen aber viel Spass beim III. LFC, hoffe das ich in einem der nächsten dann wieder mitmachen kann! ;-)

bmwf1
09.11.2010, 08:53
und da du noch bei keinem teil dabei warst (wie bmwf1) hast du kein recht auf ne "voranmeldung" erworben.



Ich war beim ersten dabei ;-)

und siehe das post vom 23.08.10 ( meine Meldung fpr den 3ten LFC) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=648373&postcount=112

Und irgendwo steht da auch das ich zu diesem Zeitpunkt der erste auf der Wareliste war, und statt dem FCAxe ( oder wars ein anderer User) mitspiele, wenn ich mich da jetzt nicht täusche.

Spretilof
09.11.2010, 09:05
Erstmals sollte vielleicht die Teilnehmerliste aktualisiert werden :-D

Wünsche euch allen aber viel Spass beim III. LFC, hoffe das ich in einem der nächsten dann wieder mitmachen kann! ;-)


Teilnehmerliste:


Teilnehmer (Platzierung LFC I/LFC II):

r_fux (3./1.)
58divad91 (4./4.)
matti90 (5./9,5.)
mor_lock (8./7.)
csabalino (2./3.)
bigbob (8./2.)
pompinio (-/11,5.)
spretilof (6./6.)
oleander (10./13,5.)
h.nes (13./11,5.)
milanisti (-/9,5.)
zwetschkenknödel (-/8.)
bmwf1 (16./-)
Sabrina (neu)
hyde3 (neu)
pauletta (neu)

Fehler bitte gleich aufschreien! Habe mal so schnell wie möglich probiert Ordnung hier reinzubringen...

Spretilof
09.11.2010, 09:16
Wenn meine Auflistung stimmt, dann würden sich folgende Punkte und Töpfe ergeben (nach der Bellou-Methode (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=681244&postcount=577)):


r_fux 42 + 120 = 162
58divad91 34 + 68 = 102
matti90 28 + 23 = 51
mor_lock 14 + 36 = 50
csabalino 50 + 84 = 134
bigbob 14 + 100 = 114
pompinio 12
spretilof 23 + 46 = 69
oleander 10 + 5 = 15
h.nes 3 + 12 = 15
milanisti 23
zwetschkenknödel 28
bmwf1 0
Sabrina 0
hyde3 0
pauletta 0
Topf A:
r_fux
Csabalino
bigbob
Divad

Topf B:
Spretilof
matti90
Mor_Lock
Zwetschkenknödel

Topf C:
milanisti
h.nes
oleander
pompinio

Topf D:
bmwf1
hyde3
Sabrina
pauleta

pauleta
09.11.2010, 09:28
pauletta (neu)

Fehler bitte gleich aufschreien! Habe mal so schnell wie möglich probiert Ordnung hier reinzubringen...

falls ich jetzt wirklich dabei sein sollte, bitte mit dem richtigen namen;-)

Spretilof
09.11.2010, 09:32
falls ich jetzt wirklich dabei sein sollte, bitte mit dem richtigen namen;-)

Ja, das passiert, wenn man vom fuxl kopiert. Im Topf (selbstgeschrieben :-D) bist richtig drinnen und das zählt!

Und naja, ich hoffe ich habe alles richtig verstanden. Nachdem wir 4 Abgänge (axe, Chief, Bellou, david15) von LFC II hatten und nur ein Comeback (bmwf) haben bist du als 3. der Warteliste auch dabei. Aber mit der Freude bitte noch auf den fux warten ;-).

Sabrina130193
09.11.2010, 21:07
na dann:-D
bin schon gespannt wie ich mich schlagen werde^^
bin ja von den ligen her eher weiter unten als alle anderen:-(

naja werde schon das eine oder andere ding schaukeln können mit meiner jungen truppen, habe aber den goali leider nicht bekommen 2,6mille war sowieso viel zu hoh xD

viel glück allen und wünsche einen guten CUP

lg

h.nes
09.11.2010, 21:22
super attraktiver Cup :up:

wünsche mir mal:
fux(egal welche Ausrichtung es letztendlich wird)
spreti(weil ein(zwei) Spiel(e) wiedermal fällig wäre(n))
sabrina(um die Jugend aufeinander los zu lassen)

Spretilof
10.11.2010, 10:08
super attraktiver Cup :up:

wünsche mir mal:
fux(egal welche Ausrichtung es letztendlich wird)
spreti(weil ein(zwei) Spiel(e) wiedermal fällig wäre(n))
sabrina(um die Jugend aufeinander los zu lassen)

Wenn die Gruppe so zustande kommt, dann schau ich aber persönlich mal bei euch Fixern vorbei und verlang Schmerzensgeld! Das wäre so ziemlich die übelste Horrorgruppe für mich. Da kann man nur verlieren :-(

r_fux
10.11.2010, 10:21
Wenn meine Auflistung stimmt, dann würden sich folgende Punkte und Töpfe ergeben (nach der Bellou-Methode (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=681244&postcount=577)):


wollte grade seine methode studieren bzw. umsetzen und sehe das du das schon gemacht hast... :up:

wird 1:1 übernommen für seite 1 bzw. meine anfangspost. ;-)

machst du wieder ne tabelle/spielplan?

und das sollte dann ein mod bitte auf seite 1 schieben... wie auch immer.... die posts vorher können eh gelöscht werden da die auslosung/besetzung steht.

r_fux
10.11.2010, 10:22
super attraktiver Cup :up:

wünsche mir mal:
fux(egal welche Ausrichtung es letztendlich wird)
spreti(weil ein(zwei) Spiel(e) wiedermal fällig wäre(n))
sabrina(um die Jugend aufeinander los zu lassen)

gibt keinen zufall/wunsch mehr ;)

einteilung siehe seite 1

Spretilof
10.11.2010, 10:23
wollte grade seine methode studieren bzw. umsetzen und sehe das du das schon gemacht hast... :up:

wird 1:1 übernommen für seite 1 bzw. meine anfangspost. ;-)

machst du wieder ne tabelle/spielplan?

und das sollte dann ein mod bitte auf seite 1 schieben... wie auch immer.... die posts vorher können eh gelöscht werden da die auslosung/besetzung steht.

Wäre sicher weit weit übersichtlicher, wenn man meinen Post #13 irgendwie auf die 2. Stelle hier bringen würde... Denke auch, dass mit einem Löschen der vorherigen Posts nicht viel verloren gehen würde :oops:

r_fux
10.11.2010, 10:24
LIGENZUTEILUNG lt. bellou´s setzlistensystem.

gruppen/töpfe im post 1 zu sehen.

spielplan usw. folgt im post 2 von spretilof

Sabrina130193
10.11.2010, 10:36
was soll des heißen du kannst nur verlieren?
:bounce:
bin schon gespannt wie die gruppen dann so aussehen:-)

lg

r_fux
10.11.2010, 10:37
Gruppe A

r_fux
mor_lock
oleander
pauleta

Gruppe B

csabalino
zwetschkenknödel
milanisti
sabrina

Gruppe C

bigbob
spretilof
h.nes
hyde3

Gruppe D

divad
matti90
pompinio
bmwf1

pauleta
10.11.2010, 10:40
hui, das wird ein debakel bzw. mehrere:lol:

ich wäre lieber in gruppe b...aber das istja kein wunschkonzert hier;-)

Sabrina130193
10.11.2010, 10:42
du wegen dem 2ten post..is sonst kein problem, sonst schick ma des per pm, dann stell ich des rein, wäre ja egal...

lg

58DiVaD91
10.11.2010, 10:43
Na gibts ja gar net! :lol:

Scho wieder da matti :-(:-(:-( !

Bei den nächsten Auslosungen egal ob Liga, AC oder LFC könnte man uns gleich im Doppelpack auslosen. :lol:

Gut, Ich stell mich schon mal auf einen harten Kampf um Platz 2 ein.

Spretilof
10.11.2010, 10:50
du wegen dem 2ten post..is sonst kein problem, sonst schick ma des per pm, dann stell ich des rein, wäre ja egal...

lg

Naja, auch wenn wir den Chief verloren haben, der Pompi sollte das schon noch managen können. Im Notfall können wir es dann auch so machen. Bist ja eh auch sehr oft online ;-).

@Gruppen: Du bist ja deppert fuxl. So eine Gruppe habe ich noch gebraucht. Das gute, im Gegensatz zu der vom h.nes gewünschten Konstellation: In dieser Gruppe kann ich nur gewinnen, weil ich der Aussenseiter bin. Hyde3 und bigbob haben ja die vielleicht stärksten Mannschaften im Moment. Und die locos werden mich wohl diesmal wirklich auskontern :cry:.

Mor_Lock
10.11.2010, 10:50
jo da hab ich ja ne "spitzengruppe" erwischt....

den fuxl als sieger vom lfcII, mit ole und paule sind schon mal 2 favoriten auf den 2. platz....

naja, mal ne ehrenrunde hier machen :-( hoffentlich werd ich net zu sehr abgeschossen von den vorgenannten:-?

matti90
10.11.2010, 10:51
Na gibts ja gar net! :lol:

Scho wieder da matti :-(:-(:-( !

Bei den nächsten Auslosungen egal ob Liga, AC oder LFC könnte man uns gleich im Doppelpack auslosen. :lol:

Gut, Ich stell mich schon mal auf einen harten Kampf um Platz 2 ein.

lol wir 2 schon wieder :tea:
d.h. ich gege davon aus das wir ab jetzt immer in des selben Liga spielen, bis zu BL :lol:

Csabalino
10.11.2010, 10:54
hopp-hopp, ein spielplan soll her :-D
will einladen/eingeladen werden, damit nichts übersehen wird.

Spretilof
10.11.2010, 10:54
hopp-hopp, ein spielplan soll her :-D
will einladen/eingeladen werden, damit nichts übersehen wird.

Gib mir ne Stunde. 8-)

Csabalino
10.11.2010, 10:55
ziel im LFC III : halbfinale
und fürn fuxl gibts keine "free games" mehr :mrgreen:

Csabalino
10.11.2010, 10:56
Gib mir ne Stunde. 8-)

guti, 59min und 32 sec remain :lol:

freu mich schon aufm plan, denn bekomme ca. 4-5 einladungen pro termin :-(

58DiVaD91
10.11.2010, 10:59
lol wir 2 schon wieder :tea:
d.h. ich gege davon aus das wir ab jetzt immer in des selben Liga spielen, bis zu BL :lol:

Passt! Perfekt! Mach ma so! :lol:

Da würd ichs dann auch verschmerzen, dass du mir (fast) alle Awards wegnimmst. :lol: Meinen Tormann kann ich noch immer trösten, dass er nach 5 Saisonen hintereinander diesmal nicht den "Besten Tormann Award" bekommt! :-P

Sabrina130193
10.11.2010, 10:59
csabalino
zwetschkenknödel
milanisti

o.O. is auch ne sehr nette gruppe...2 vert teams und 2 sturm teams soweit ich weiß...

wird sicher intressant werden, mal schauen wie weit ich schon bin:-)

ja spreti musst hal sonst sagen..bin e ziemlich jeden tag mal online..

lg

matti90
10.11.2010, 11:02
Passt! Perfekt! Mach ma so! :lol:

Da würd ichs dann auch verschmerzen, dass du mir (fast) alle Awards wegnimmst. :lol: Meinen Tormann kann ich noch immer trösten, dass er nach 5 Saisonen hintereinander diesmal nicht den "Besten Tormann Award" bekommt! :-P

naja 5 Saisone sind e genug, sonst wird er noch übermütig :lol:
Und Torschützenkönig wird dein Stürmer :)

r_fux
10.11.2010, 11:04
jo da hab ich ja ne "spitzengruppe" erwischt....

den fuxl als sieger vom lfcII, mit ole und paule sind schon mal 2 favoriten auf den 2. platz....

naja, mal ne ehrenrunde hier machen :-( hoffentlich werd ich net zu sehr abgeschossen von den vorgenannten:-?

ageh... sudder net :mrgreen:

r_fux
10.11.2010, 11:04
Naja, auch wenn wir den Chief verloren haben, der Pompi sollte das schon noch managen können. Im Notfall können wir es dann auch so machen. Bist ja eh auch sehr oft online ;-).

@Gruppen: Du bist ja deppert fuxl. So eine Gruppe habe ich noch gebraucht. Das gute, im Gegensatz zu der vom h.nes gewünschten Konstellation: In dieser Gruppe kann ich nur gewinnen, weil ich der Aussenseiter bin. Hyde3 und bigbob haben ja die vielleicht stärksten Mannschaften im Moment. Und die locos werden mich wohl diesmal wirklich auskontern :cry:.

naja bei der besetzung die wir haben gibts eh keine leichten gruppen mehr... ;)

r_fux
10.11.2010, 11:05
ziel im LFC III : halbfinale
und fürn fuxl gibts keine "free games" mehr :mrgreen:

free games hatte ich nie... nur im hf gegen dich :mrgreen:


aber bin heut noch schockiert das ich den boby im finale geschlagen habe...

58DiVaD91
10.11.2010, 11:05
naja 5 Saisone sind e genug, sonst wird er noch übermütig :lol:

Immerhin gleich viele Awards wie Tormannskills. :lol:

Vielleicht geht sich ja im AC auch noch ein Spiel aus. Spiel um Platz 3 oder 5 müsstest reinrutschen. ;-)

r_fux
10.11.2010, 11:06
csabalino
zwetschkenknödel
milanisti

o.O. is auch ne sehr nette gruppe...2 vert teams und 2 sturm teams soweit ich weiß...

wird sicher intressant werden, mal schauen wie weit ich schon bin:-)

ja spreti musst hal sonst sagen..bin e ziemlich jeden tag mal online..

lg

der pompi wird das schon machen.. er löscht einfach die threads davor ;)

2 off und 2 def is sicher interessant! ;-)

matti90
10.11.2010, 11:07
Immerhin gleich viele Awards wie Tormannskills. :lol:

Vielleicht geht sich ja im AC auch noch ein Spiel aus. Spiel um Platz 3 oder 5 müsstest reinrutschen. ;-)

Na würde mich nicht wundern wenn wir auch im Alpha Cup gegeneinander Spielen müssen :lol::-)

bigbob
10.11.2010, 11:11
Aussenseiter bin. Hyde3 und bigbob haben ja die vielleicht stärksten Mannschaften im Moment. Und die locos werden mich wohl diesmal wirklich auskontern :cry:.


also beim hyde stimme ich dir zu. bei meinem Team stimmt das nicht- mußt bedenken das ich 2 Saisonen keine Feldspieler skills trainiert habe ;-)

und ich habe keinen Spieler der über 50% spielt ;-)

und nach der Niederlage gegen den fux im Finale (bald hat er dann einen 5er dann wird es noch schwerer )bin ich eher der Außenseiter in der Gruppe.

Csabalino
10.11.2010, 11:13
free games hatte ich nie... nur im hf gegen dich :mrgreen:


aber bin heut noch schockiert das ich den boby im finale geschlagen habe...

genau. hab dich einfach durchgelassen :twisted:

tua ned a so, hast eh an guten tipp bekommen (fürs finalspiel) ;-)

r_fux
10.11.2010, 11:25
genau. hab dich einfach durchgelassen :twisted:

tua ned a so, hast eh an guten tipp bekommen (fürs finalspiel) ;-)

war eh die einzige möglichkeit ;)


naja du bist ja auch kein gegner :mrgreen: so wie der spreti :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

r_fux
10.11.2010, 11:26
also beim hyde stimme ich dir zu. bei meinem Team stimmt das nicht- mußt bedenken das ich 2 Saisonen keine Feldspieler skills trainiert habe ;-)

und ich habe keinen Spieler der über 50% spielt ;-)

und nach der Niederlage gegen den fux im Finale (bald hat er dann einen 5er dann wird es noch schwerer )bin ich eher der Außenseiter in der Gruppe.

hab auch keinen 50 % er bzw. kann ich das erst nach der saisonpause rausfinden ob der superstar od. wusler mit fitness 10 das packt...

Spretilof
10.11.2010, 11:37
war eh die einzige möglichkeit ;)


naja du bist ja auch kein gegner :mrgreen: so wie der spreti :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:lol:, da war der Titel im LFC II also eh nichts wert. Nur 'Opfer' wie unsere Jugend sagen würde auf dem Weg zum Titel gehabt :-P.

Spielplan ist fertig, muss nur noch hochgeladen werden (sorry für den wahrscheinlichen Doppelpost...).

Spretilof
10.11.2010, 11:39
Gruppen:
http://666kb.com/i/bo9n7lhaelej2oc3n.jpg

Tabelle nach 0 Spielen:
http://666kb.com/i/bo9n83lzav0de2szn.jpg

Spielplan:
http://666kb.com/i/bo9n8h7oqxtl0k6df.gifhttp://666kb.com/i/bo9n8oxr3cr23018j.gif

Schöner geht es im Moment nicht (bin nicht zu Hause :lol:). Aber es erfüllt den Zweck.

Sabrina130193
10.11.2010, 11:40
ich hab leider auch keinen 52%er..:-(
spreti bst du da einzige damit?
oder gibts da no andere?

lg

bigbob
10.11.2010, 11:56
ich hab leider auch keinen 52%er..:-(
spreti bst du da einzige damit?
oder gibts da no andere?

lg


na ja die im Nationalteam sollten alle über 50% machen.

der lord dürfte einer der wenigen mit über 60% sein ;-)

Spretilof
10.11.2010, 11:59
ich hab leider auch keinen 52%er..:-(
spreti bst du da einzige damit?
oder gibts da no andere?

lg

Ich glaube ich habe auch nur 2 mit über 50% (siehe Nationalteam). Der Rest ist halt 48% oder so. :lol:

Aber der einzige bin ich sicher ned. Barcadi hat einen 64%, Matti hat einen 18jährigen 52% (wenn ich mich recht entsinne), hyde hat wahrscheinlich ne ganze Abwehr mit 50+ Spielern und und und.

Sabrina130193
10.11.2010, 12:02
da lord hat laut klubhaus sensationelle 64% :-O
unglaublich..

naja der kann halt schon was^^

wie is des hab des ned rauslesen können...mit verlängerung?

und penalty?

lg

Spretilof
10.11.2010, 12:03
da lord hat laut klubhaus sensationelle 64% :-O
unglaublich..

naja der kann halt schon was^^

wie is des hab des ned rauslesen können...mit verlängerung?

und penalty?

lg

Nö. Ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen. Aber MIT Heimvorteil. Gibt ja Hin- und Rückrunde!

bigbob
10.11.2010, 12:05
Ich glaube ich habe auch nur 2 mit über 50% (siehe Nationalteam). Der Rest ist halt 48% oder so. :lol:

Aber der einzige bin ich sicher ned. Barcadi hat einen 64%, Matti hat einen 18jährigen 52% (wenn ich mich recht entsinne), hyde hat wahrscheinlich ne ganze Abwehr mit 50+ Spielern und und und.


na schaun da bin ich ziemlich weit zurück ;-)
der beste hat 44% und die anderen sind alle so die 36- 40%

Sabrina130193
10.11.2010, 12:05
ok passt danke, hab ich mri e gedacht:-)
hab aber auch 3 18 jährige die mit 5 itness 48% spielen...also mit mehr sicher auch 52% oder?

lg

oleander
10.11.2010, 12:07
Drei komplett neue Gegner, endlich mal eine "schöne" Auslosung. Sollte einiges möglich sein in dieser Gruppe.


@ Pauleta

Habe zum Starttermin noch ein Platzierungsspiel vom LFC II, wäre ein Spiel am 20.11. möglich?

pompinio
10.11.2010, 12:08
Reini ist eingeladen

Sabrina130193
10.11.2010, 12:12
zwetschkenknödel is auch eingeladen:-)

lg

Csabalino
10.11.2010, 12:22
danke spreti!
:kette:
auf gehts
:kette:

pauleta
10.11.2010, 17:18
Drei komplett neue Gegner, endlich mal eine "schöne" Auslosung. Sollte einiges möglich sein in dieser Gruppe.


@ Pauleta

Habe zum Starttermin noch ein Platzierungsspiel vom LFC II, wäre ein Spiel am 20.11. möglich?

geht in ordnung, einladung wurde schon angenommen!

bmwf1
10.11.2010, 17:26
Reini ist eingeladen

Und hat gegen den Hinsi angenommen, is eh lustig das man es nicht Wert findet per pn auszuschreiben (oder von mir aus auch im ersten Post) wenns losgeht, typisch Chaos ala fux :evil: gut, was hätt ich auch erwarten sollen :-?

@ Pompi, gehts am 13ten schon :?: Da hätt ich noch was frei, sonst schreib ich den Thomas an.

bmwf1
10.11.2010, 17:32
Geändert von r_fux (Heute um 11:39 Uhr)

Schreibt der :depp: heite rein das es am 17.ten los geht. Normalerweise hab ich 4 Termine vorgespeichert :!:

r_fux
10.11.2010, 18:22
Und hat gegen den Hinsi angenommen, is eh lustig das man es nicht Wert findet per pn auszuschreiben (oder von mir aus auch im ersten Post) wenns losgeht, typisch Chaos ala fux :evil: gut, was hätt ich auch erwarten sollen :-?

@ Pompi, gehts am 13ten schon :?: Da hätt ich noch was frei, sonst schreib ich den Thomas an.


dir rennt wohl was nicht richtig... :roll: der termin steht seit erstellung des threads da

wurde um eine woche verschoben auf 17.11. siehe meinen post auf seite 3 vom 1.11.!!!!!

sprich seit erstellung des threads im VORIGEN MONAT steht auf seite 1 ein beginntermin und seit 1.11. steht spielbeginn 17.11. auf seite 1!

da hast also 2,5 wochen = 5 friendlys zeit gehabt.

aber nun wissen wir: du bist der einzige der echt zu blöd ist um auf seite 1 zu sehen. :loco:

und DU hast dich für den cup angemeldet und darum muss DU dich informieren. möchtest ev. noch pn´s wann deine spiele sind du :depp:

und du :depp: geändert hab ich heut den ersten post da ich die teilnehmerliste gelöscht und die top/ligenzuteilung reinkopiert habe.


gratulation: damit hast den fridolin des lfc III gewonnen. :kette:

r_fux
10.11.2010, 18:28
Und hat gegen den Hinsi angenommen, is eh lustig das man es nicht Wert findet per pn auszuschreiben (oder von mir aus auch im ersten Post) wenns losgeht, typisch Chaos ala fux :evil: gut, was hätt ich auch erwarten sollen :-?

@ Pompi, gehts am 13ten schon :?: Da hätt ich noch was frei, sonst schreib ich den Thomas an.

lieber fridolin: :lol:


wie schon gesagt: termin steht seit erstellung des threads da... ;-)

einzig chaos schaffend ist deine unfähigkeit zu lesen... :up: aber kein problem bei der öbb anscheinend :mrgreen:

58DiVaD91
10.11.2010, 19:31
matti und pompinio sind eingeladen!

matti90
10.11.2010, 19:36
matti und pompinio sind eingeladen!

angenommen;-)

h.nes
10.11.2010, 19:38
aha der Rony hat wiedermal gewürfelt :-P ich hab ´ne nette Gruppe erwischt
wobei den hyde hättest mir ersparen können, aber gut ... friendlys sind ja zum testen
und Standortbestimmen da und Aussenseiter bin ich sowieso in jeder Konstellation!

btw heute haben meine virtuellen Jungs
ein sehr nettes LFC-II Finalspiel gegen den Pompi absolviert!

hyde3
10.11.2010, 19:43
aha der Rony hat wiedermal gewürfelt :-P ich hab ´ne nette Gruppe erwischt
wobei den hyde hättest mir ersparen können, aber gut ... friendlys sind ja zum testen
und Standortbestimmen da und Aussenseiter bin ich sowieso in jeder Konstellation!

btw heute haben meine virtuellen Jungs
ein sehr nettes LFC-II Finalspiel gegen den Pompi absolviert!

meine jungemanschaft muss erst das toreschießen lernen ;-)

58DiVaD91
10.11.2010, 20:00
angenommen;-)

Schaumamal ob ichs diesmal besser hinkrieg als am Montag! ;-)

Irgendwas muss mir da aber noch einfallen ... hmmm ...

Sabrina130193
10.11.2010, 20:21
oioioi...hab eure matches angesehen...da werd ich schlecht aussehen hier o.O.

10er taktikwert oder 9er da kann ich ned mithalten!

naja hier werden mir meine grenzen whs gezeigt werden:oops:

lg

r_fux
10.11.2010, 20:26
aha der Rony hat wiedermal gewürfelt :-P ich hab ´ne nette Gruppe erwischt
wobei den hyde hättest mir ersparen können, aber gut ... friendlys sind ja zum testen
und Standortbestimmen da und Aussenseiter bin ich sowieso in jeder Konstellation!

btw heute haben meine virtuellen Jungs
ein sehr nettes LFC-II Finalspiel gegen den Pompi absolviert!

tsts... dir kann mans ja auch nie recht machen ;) :mrgreen:

r_fux
10.11.2010, 20:29
oioioi...hab eure matches angesehen...da werd ich schlecht aussehen hier o.O.

10er taktikwert oder 9er da kann ich ned mithalten!

naja hier werden mir meine grenzen whs gezeigt werden:oops:

lg

siehe post 1: der bestbesetzte cup bei dbdt ;)

matti90
10.11.2010, 20:32
Schaumamal ob ichs diesmal besser hinkrieg als am Montag! ;-)

Irgendwas muss mir da aber noch einfallen ... hmmm ...

Ich wünsch mir auf jede Fälle eine faire Partie :-)

r_fux
10.11.2010, 20:41
so meine ersten 2 gegner wurden eingeladen...

milanisti
10.11.2010, 21:54
erstes resume zur gruppe ist positiv....wieda mal den guten-alten csaba:-D

sabrina und in zwetschinga dazu...wird sicha net uninteressant...

so mal die sabrina und den csaba eingeladen.....

csaba hab dich nochmal eingeladen denn du hast den bitterbös eingestellt...gell:lol:


heute gegen den matti den letzten platz ausgespielt im lfc2 und 1:0 verloren...grats lieber matti!!

Csabalino
10.11.2010, 21:56
csaba hab dich nochmal eingeladen denn du hast den bitterbös eingestellt...gell:lol:


ja, wollte dass du 2 rote bekommst :lol:

milanisti
10.11.2010, 21:58
ja, wollte dass du 2 rote bekommst :lol:

hast angst dast verlierst oder wie soll ich das interpretiern:biggrin1::biggrin1:

Csabalino
10.11.2010, 22:00
hast angst dast verlierst oder wie soll ich das interpretiern:biggrin1::biggrin1:

jaja stimmt, die angst geht um ...
edit: zu hause sollte aber ein x schon möglich sein :-?

h.nes
10.11.2010, 22:06
tsts... dir kann mans ja auch nie recht machen ;) :mrgreen:

stimmt das ist oft nicht so einfach :-P

btw für den LFC IV gebe ich gleich mal meine "Nichtteilnahme" bekannt
im Januar verweile ich nicht in der Kälte/Dunkelheit dieses Landes! :becky:

für die fünfte Auflage will ich aber gleich wieder gesetzt sein, geht das?!? :lol: ;-)

Spretilof
11.11.2010, 09:01
stimmt das ist oft nicht so einfach :-P

btw für den LFC IV gebe ich gleich mal meine "Nichtteilnahme" bekannt
im Januar verweile ich nicht in der Kälte/Dunkelheit dieses Landes! :becky:

für die fünfte Auflage will ich aber gleich wieder gesetzt sein, geht das?!? :lol: ;-)

Deine Setzliste-Punkte verlierst ja nicht. Sie werden nur weniger Wert :lol:. Jetzt musst nur mehr hoffen, dass von der IV auf die V Auflage auch jemand aufhört ;-).

Gestern gegen den hyde ein Probegalopp und ganz überraschend absolut keine Chance gehabt und untergegangen. Der Cup wird eher nix für mich werden, ich seh das schon...

Csabalino
11.11.2010, 09:15
Gestern gegen den hyde ein Probegalopp und ganz überraschend absolut keine Chance gehabt und untergegangen. Der Cup wird eher nix für mich werden, ich seh das schon...

was reds denn da? 3er trainer gg 5er trainer 0:0
das spricht eher für dich mMn

für ein konter hat deine aufstellung nicht 100% gestimmt + taktikwert 10 beim gegner, da wirst kaum einen angriff starten :lol:

edit: so gesehen wird der LoL auch nichts für dich :-P
jammer ned, kauf dir einen stärkeren trainer

Spretilof
11.11.2010, 09:19
was reds denn da? 3er trainer gg 5er trainer 0:0
das spricht eher für dich mMn

für ein konter hat deine aufstellung nicht 100% gestimmt + taktikwert 10 beim gegner, da wirst kaum einen angriff starten :lol:

edit: so gesehen wird der LoL auch nichts für dich :-P
jammer ned, kauf dir einen stärkeren trainer

:lol:, bin doch ned blöd ;-)

Csabalino
11.11.2010, 09:21
:lol:, bin doch ned blöd ;-)

erläuter das mal genauer: bled für was, trainerkauf oder jammern? :lol:

Spretilof
11.11.2010, 09:23
erläuter das mal genauer: bled für was, trainerkauf oder jammern? :lol:

Trainerkauf. Sind ja noch immer viel zu teuer die Trainer. Meiner bleibt ja eh noch 25 Trainings... Man muss manchmal auch etwas riskanter unterwegs sein... :oops:

Csabalino
11.11.2010, 09:26
bin nicht mehr im bilde, du hast einen 3er, oder?
beobachte nur noch die 5er..

nachteile für einen stärkeren trainer fallen mir nicht viele ein, hätte ich a bissi mehr geld würde ich mich auch auf die warteliste der "möchte gerne einen guten 5er und das sofort" setzen :-)

pompinio
11.11.2010, 09:33
Trainerkauf. Sind ja noch immer viel zu teuer die Trainer. Meiner bleibt ja eh noch 25 Trainings... Man muss manchmal auch etwas riskanter unterwegs sein... :oops:

Ja nur sie werden auch nicht billiger werden ;)

Spretilof
11.11.2010, 09:56
Ja nur sie werden auch nicht billiger werden ;)

Ist mir bewusst. Aber die Preiskämpfe beginnen ja jetzt schon. Ich habe mich mit ein paar über den Daumen Rechnungen (Kosten/verlorene Trainingsverbesserungen/Einnahmen) für die spätere Variante entschieden. Das kann ein großer Fehler sein, aber wie gesagt: ich riskiere es...

58DiVaD91
11.11.2010, 09:57
also ich hab mich damit abgefunden, dass es aktuell danach ausschaut, dass ich nie einen 5er trainer besitzen werde. ;-)

Sabrina130193
11.11.2010, 13:23
ich bin ehrlich gesagt mitm 4er auch sehr glücklich
vor allem issa im training soweit ich weiß sogut wie nix schlechter als der 5er...
und bei mir gehts "daweil" nur ums training:-)

muss jetzt al im nächsten matcherl am samstag noch bisserl probieren und meine taks verbesserun^^ xD sonst gibts immer a dachtel:-(

lg

r_fux
11.11.2010, 14:37
stimmt das ist oft nicht so einfach :-P

btw für den LFC IV gebe ich gleich mal meine "Nichtteilnahme" bekannt
im Januar verweile ich nicht in der Kälte/Dunkelheit dieses Landes! :becky:

für die fünfte Auflage will ich aber gleich wieder gesetzt sein, geht das?!? :lol: ;-)

sonst noch wünsche? :lol:

h.nes
11.11.2010, 15:37
sonst noch wünsche? :lol:

ein Haus in Asien oder Südamerika wenn geht ziemlich direkt am Strand! :becky: ;-)

Csabalino
11.11.2010, 15:40
sonst noch wünsche? :lol:

wenns a mädl wärst :oops::lol:

r_fux
11.11.2010, 21:04
ein Haus in Asien oder Südamerika wenn geht ziemlich direkt am Strand! :becky: ;-)

wie unkreativ... :roll: :lol: bzw. materiell :mrgreen:

bmwf1
16.11.2010, 07:35
Ist schon schwer den Spielplan auf die erste Seite zu bringen :!:

Kopieren einfügen ist dem Fux anscheinent zuviel arbeit :!:

bmwf1
16.11.2010, 07:40
Fc Lenzing Wanderers und Solo Bianco Rosse wurden eingeladen (Auswätsspiele)

58DiVaD91
16.11.2010, 07:43
Fc Lenzing Wanderers und Solo Bianco Rosse wurden eingeladen (Auswätsspiele)

Brav! 8-)

Damit steht meine Hinrunde mal!

pauleta
16.11.2010, 07:45
ich sch**ß mich schon ein bissl vor dem 5er trainer an:-?:lol:

ohne verteidigung wirds schwer, hoffe, dass ich nicht all zu viele tore kassiere

Sabrina130193
16.11.2010, 08:59
bin auch scho sehr gespannt, hab jetzt aber noch ne verstärkung geholt:-D schaun obs was nutzt:-)

lg

pauleta
16.11.2010, 09:24
bin auch scho sehr gespannt, hab jetzt aber noch ne verstärkung geholt:-D schaun obs was nutzt:-)

lg

zeig her mal deine verstärkung!

bei mir wird auch noch ein guter spieler kommen, wenn ein passender am tm ist

Sabrina130193
16.11.2010, 10:47
leider schlechte kondi aber passende taktiken
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7540&code=ace9253bddf122c21c84672b15643334

und den:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6873&code=cd818d1b87ca7b38658d2891fd1b6c15

pauleta
16.11.2010, 10:54
leider schlechte kondi aber passende taktiken
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7540&code=ace9253bddf122c21c84672b15643334

und den:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6873&code=cd818d1b87ca7b38658d2891fd1b6c15

aja, den weidlich hast ja du dir gekauft; der ist super

der drazan kann auch was, abgesehen von der schwachen kondi!

da bist du ja jetzt super aufgestellt im mittelfeld

kannst du dich noch an den erinnern:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796112&code=0f81a454174da2196f142654f43972d2

Sabrina130193
16.11.2010, 11:11
aja, den weidlich hast ja du dir gekauft; der ist super

der drazan kann auch was, abgesehen von der schwachen kondi!

da bist du ja jetzt super aufgestellt im mittelfeld

kannst du dich noch an den erinnern:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796112&code=0f81a454174da2196f142654f43972d2

ja sicher:-) hat sich gut weiter entwickelt:-)

dein bester?
lg

pauleta
16.11.2010, 11:13
ja sicher:-) hat sich gut weiter entwickelt:-)

dein bester?
lg

nicht ganz;-)

r_fux
16.11.2010, 12:25
ich bin ehrlich gesagt mitm 4er auch sehr glücklich
vor allem issa im training soweit ich weiß sogut wie nix schlechter als der 5er...
und bei mir gehts "daweil" nur ums training:-)


da täuscht du dich... der 4er ist in einigen punkten schlechter..... ;)

Sabrina130193
16.11.2010, 12:41
ja ich weiß
aber mir reicht der 4er leicht aus!
lg

r_fux
16.11.2010, 12:42
ja ich weiß
aber mir reicht der 4er leicht aus!
lg

ok.... wobei ich wenn man nur aufs training abzielt trotzdem sage: bez. kosten/nutzen zahlt sich der 5er fast nicht aus.... ausser man braucht ihn auch für die meisterschaft.

Csabalino
16.11.2010, 12:43
da täuscht du dich... der 4er ist in einigen punkten schlechter..... ;)

erzähl mal

bmwf1
16.11.2010, 13:08
erzähl mal

Jetzt bin ich gespannt wieviele Punkte der da jetzt aufzählt :!:

r_fux
16.11.2010, 13:21
einige punkte im training die ihr ja kennt und vor allem der taktikwert im spiel...

das reicht mir... ;)

r_fux
16.11.2010, 15:17
Ist schon schwer den Spielplan auf die erste Seite zu bringen :!:

Kopieren einfügen ist dem Fux anscheinent zuviel arbeit :!:


habs da am tel. erklärt.... ein mod löscht ein paar beiträge und schon hat der spreti auf seite 1 nen post für spielplan ergebnisse usw... du doim ;)



wahnsinn was du sudderst... wenn du bei nem cup mitspielst dann lese auch mal mit... überall :spam:en aber net auskennen.... du :depp:

Csabalino
16.11.2010, 15:24
so morgen gehts los...
nach 2 verschenkten LF cupsaisonen, werden die jugies alles geben wieder aufs podium zu kommen.
allerdings erwarte ich mir ab ko-phase sehr knappe ergebnisse, bzw. mind 25% der spiele mit VL und elfer ;-)

der captain mit seiner ersten skill up in DE!! :-D gibts ja nicht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304579&code=61b102106cae5740603335781b75107c

ob er morgen 56% schafft?

:kette:

r_fux
16.11.2010, 15:43
der otto ist gold wert

bigbob
16.11.2010, 15:54
der otto ist gold wert


nicht schlecht , hat sich fein entwickelt- und schon 3 Awards 8-)

Askill mäßig kann der Thor auch mithalten- mal schauen ob er kommende Saison noch ein paar Bskills dazu bekommt........


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=535674&code=288e1a4df3f6b639c8771af188776bec

Csabalino
16.11.2010, 15:56
nicht schlecht , hat sich fein entwickelt- und schon 3 Awards 8-)

Askill mäßig kann der Thor auch mithalten- mal schauen ob er kommende Saison noch ein paar Bskills dazu bekommt........


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=535674&code=288e1a4df3f6b639c8771af188776bec

deiner hat auch ein paar awards :lol:
und erst 24j... nicht schlecht

h.nes
16.11.2010, 16:01
...
der captain mit seiner ersten skill up in DE!! :-D gibts ja nicht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304579&code=61b102106cae5740603335781b75107c

ob er morgen 56% schafft?

:kette:

wird er leider nicht :-? :-( Per (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=57&code=67c054f2ad42db5969c7d278c56389b2) spielt auch nur 52%
freut sich aber auf viele gemeinsame Spiele im Nationalteam! :mrgreen:

bigbob
16.11.2010, 16:05
deiner hat auch ein paar awards :lol:
und erst 24j... nicht schlecht


deswegen sind sie mir ja beim Otto aufgefallen ;-)
wobei der Otto wird diese saison ja noch zumindest den Toschützenaward dazu bekommt- der Thor hat diese Saison etliche Spiele pausieren müssen und hat nicht soviele Tore gemacht :-(

Csabalino
16.11.2010, 17:03
deswegen sind sie mir ja beim Otto aufgefallen ;-)
wobei der Otto wird diese saison ja noch zumindest den Toschützenaward dazu bekommt- der Thor hat diese Saison etliche Spiele pausieren müssen und hat nicht soviele Tore gemacht :-(

tk+beste spieler.. hat eine 9,7 bewertung
erstaunlich, da er 50% im MF gespielt hat :lol:

Spretilof
17.11.2010, 07:53
Hab ich euch eigentlich schon mal meinen Top-Torschützen gezeigt? Steht kurz vor seinem 100. Ligator und davon hat er bereits 96 für das Grand Hotel geschossen. Diese Saison wieder am besten Weg zum Torschützenkönig (nachdem ich den Edlinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=102871)doch verscherbelt habe):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=305859&code=333df30028a378479e4f3491fdd6ed00

Csabalino
17.11.2010, 07:57
Hab ich euch eigentlich schon mal meinen Top-Torschützen gezeigt? Steht kurz vor seinem 100. Ligator und davon hat er bereits 96 für das Grand Hotel geschossen. Diese Saison wieder am besten Weg zum Torschützenkönig (nachdem ich den Edlinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=102871)doch verscherbelt habe):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=305859&code=333df30028a378479e4f3491fdd6ed00

:nachdenken:
was willst damit sagen?

ist eh schlimm genug, dass sowas möglich ist :twisted:
solche luschen dürften nicht mal einwerfen :mrgreen:

Spretilof
17.11.2010, 08:06
:nachdenken:
was willst damit sagen?

ist eh schlimm genug, dass sowas möglich ist :twisted:
solche luschen dürften nicht mal einwerfen :mrgreen:

Ich will damit sagen, dass ich keinen ST habe :cry:. Weil die einfach zu teuer sind...

pauleta
17.11.2010, 08:09
Ich will damit sagen, dass ich keinen ST habe :cry:. Weil die einfach zu teuer sind...

sogar meine verteidiger haben mehr sturmskills als dein "star"stürmer:lol:;-)

oleander
17.11.2010, 08:18
Ich will damit sagen, dass ich keinen ST habe :cry:. Weil die einfach zu teuer sind...

Geht mir (leider) sehr ähnlich. Tschirner wird nicht zu finanzieren sein.

Springer ist auch am Markt, war der nicht ziemlich am Anfang ein echter "Star"? Der hat sich ja fast überhaupt nicht weiter entwickelt.

Csabalino
17.11.2010, 08:18
Ich will damit sagen, dass ich keinen ST habe :cry:. Weil die einfach zu teuer sind...

naja, die sind auch am schwierigsten zu trainieren

im notfall, könntest der Lord mal stürmen lassen :lol:

Spretilof
17.11.2010, 09:02
naja, die sind auch am schwierigsten zu trainieren

im notfall, könntest der Lord mal stürmen lassen :lol:

Macht der Lord sehr sehr regelmäßig... Vor allem gegen starke Gegner ist er die erste Wahl im ST ;-)

h.nes
17.11.2010, 09:11
das schau ich mir jetzt mal an, denn mein Topstürmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2808&code=926d27a8ba6779ee265a39f17d3de18d) :oops: schaut leider
auch einen Balljungen ähnlicher als einen Stürmer.

btw es braucht derzeit noch nicht mehr als 5 relativ gute Spieler
in egal welcher Ausrichtung für diese Ausrichtung! :lol:

ChiefFred
17.11.2010, 11:06
Hab ich euch eigentlich schon mal meinen Top-Torschützen gezeigt? Steht kurz vor seinem 100. Ligator und davon hat er bereits 96 für das Grand Hotel geschossen. Diese Saison wieder am besten Weg zum Torschützenkönig (nachdem ich den Edlinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=102871)doch verscherbelt habe):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=305859&code=333df30028a378479e4f3491fdd6ed00
und das ist u.a. das, was mich ein wenig ärgert. wenn ich als off-team keine gscheiten verteidiger hab, dann krieg ich schnell mal ein türl. aber als def- oder normalo-team kann man mit solchen nichtskönnern tore schießen... :roll:

bigbob
17.11.2010, 11:07
tk+beste spieler.. hat eine 9,7 bewertung
erstaunlich, da er 50% im MF gespielt hat :lol:


geht das nur nach der Bewertung ?
dann könnte ich mir das ja aussuchen welcher Spieler es bei mir wird-
habe einen Spieler mit 9,8 hat aber erst 13 Spiele der 2. beste hat 9,7- sprich wenn ich den ersten morgen nicht spielen lasse wird es der 2.- vorausgesetzt es gibt in der Liga keinen besseren

bzw. gibt es eventuell andere Kreterien für den besten Spieler so wie z.b bei der Elf des Tages?

bigbob
17.11.2010, 11:10
und das ist u.a. das, was mich ein wenig ärgert. wenn ich als off-team keine gscheiten verteidiger hab, dann krieg ich schnell mal ein türl. aber als def- oder normalo-team kann man mit solchen nichtskönnern tore schießen... :roll:


der hat sogar gegen mich getroffen- ist echt schokierend :shock:
bin mal gespannt wieviele Spiele mein TW braucht um mal eine Chance abzuwehren.....heute ist ja die nächste Chance- sollte normalerweise ein 0:0 geben

aber wahrscheinlich macht der Bade wieder ein Tor :-(

Spretilof
17.11.2010, 11:15
und das ist u.a. das, was mich ein wenig ärgert. wenn ich als off-team keine gscheiten verteidiger hab, dann krieg ich schnell mal ein türl. aber als def- oder normalo-team kann man mit solchen nichtskönnern tore schießen... :roll:

Naja, chief, da muss ich dich doch etwas korregieren. Denn das ist natürlich eine der Hauptschwächen meines Teams. Ohne eine derartige ST-Misere hätte ich heuer definitiv den Meistertitel erreicht. Siehe bspw.:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1174102

Und dann noch dazu, dass ein Team mit guten ST mehr Tore schießt -> Gleiche Punkteanzahl, aber ich werde den Meister nicht schaffen, weil floki natürlich mehr Tore schießt. Damit muss man dann leben. Ich habe es mir so ausgewählt und habe dafür halt andere Vorteile. Aber die werden durch andere Gründe stark untergraben im Moment und es scheint doch schneller in eine Sackgasse zu führen, als gedacht. Naja, ich kündige hier mal einen kleineren bis mittleren Umbau in den kommenden Wochen an ;-).

mfg Spretilof

P.S.: Das Spiel heute wird hoffentlich wieder eine 0-Nummer. Erwarte mir ja schon seit 2 Begegnungen eine Niederlage und heute sollte es soweit sein gegen bigbob. Aber schaun ma mal.

bigbob
17.11.2010, 11:21
Naja, chief, da muss ich dich doch etwas korregieren. Denn das ist natürlich eine der Hauptschwächen meines Teams. Ohne eine derartige ST-Misere hätte ich heuer definitiv den Meistertitel erreicht. Siehe bspw.:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1174102

Und dann noch dazu, dass ein Team mit guten ST mehr Tore schießt -> Gleiche Punkteanzahl, aber ich werde den Meister nicht schaffen, weil floki natürlich mehr Tore schießt. Damit muss man dann leben. Ich habe es mir so ausgewählt und habe dafür halt andere Vorteile. Aber die werden durch andere Gründe stark untergraben im Moment und es scheint doch schneller in eine Sackgasse zu führen, als gedacht. Naja, ich kündige hier mal einen kleineren bis mittleren Umbau in den kommenden Wochen an ;-).

mfg Spretilof

P.S.: Das Spiel heute wird hoffentlich wieder eine 0-Nummer. Erwarte mir ja schon seit 2 Begegnungen eine Niederlage und heute sollte es soweit sein gegen bigbob. Aber schaun ma mal.

arges Spiel
da hat der gegner wohl einen TW mit hoher Erfahrung gehabt- die fehlt bei meinem TW ja leider ein bisl- aber zumindest der relativ hohe Verteidigungswert in einem der letzten Spiele von immerhin 9 lässt mich hoffen

pauleta
17.11.2010, 11:22
und das ist u.a. das, was mich ein wenig ärgert. wenn ich als off-team keine gscheiten verteidiger hab, dann krieg ich schnell mal ein türl. aber als def- oder normalo-team kann man mit solchen nichtskönnern tore schießen... :roll:

genau das ist auch meine meinung!

die defensiven spieler haben meist irgendeinen skillkrüppel mit guter xp und guten taks im sturm, der aber dennoch tore schießt!

wenn ich als offler solche verteidiger habe, wie die stürmer, dann wird jeder gegnerische angriff ein tor!

Csabalino
17.11.2010, 11:25
14 spiele sind ein muss..
elf des tages kann ich mir nicht vorstellen, denn da sind etliche spieler die nie reinkommen, obwohl sie die note 10 haben

habe den feature nicht freigeschaltet, also kA wer da reinkommt und wer nicht

geht das nur nach der Bewertung ?
dann könnte ich mir das ja aussuchen welcher Spieler es bei mir wird-
habe einen Spieler mit 9,8 hat aber erst 13 Spiele der 2. beste hat 9,7- sprich wenn ich den ersten morgen nicht spielen lasse wird es der 2.- vorausgesetzt es gibt in der Liga keinen besseren

bzw. gibt es eventuell andere Kreterien für den besten Spieler so wie z.b bei der Elf des Tages?

bigbob
17.11.2010, 11:28
14 spiele sind ein muss..
elf des tages kann ich mir nicht vorstellen, denn da sind etliche spieler die nie reinkommen, obwohl sie die note 10 haben

habe den feature nicht freigeschaltet, also kA wer da reinkommt und wer nicht


ja das mit den 14 Spielen weiß ich - deswegen wenn ich den mit der Bewertung 9,8 (13Spiele) morgen nicht aufstellt sollte es ja der andere werden.....
da bin ich schon gespannt!

58DiVaD91
17.11.2010, 11:43
und das ist u.a. das, was mich ein wenig ärgert. wenn ich als off-team keine gscheiten verteidiger hab, dann krieg ich schnell mal ein türl. aber als def- oder normalo-team kann man mit solchen nichtskönnern tore schießen... :roll:

naja relativ einfach ...

kam nicht nur ein mal vor, dass ich 8 oder mehr Chancen vernebelt hab und das obwohl meine Stürmer dann doch mehr Stürmer ähnlich schaun als der Spieler von spretilof.

Spretilof
17.11.2010, 11:57
arges Spiel
da hat der gegner wohl einen TW mit hoher Erfahrung gehabt- die fehlt bei meinem TW ja leider ein bisl- aber zumindest der relativ hohe Verteidigungswert in einem der letzten Spiele von immerhin 9 lässt mich hoffen

Naja, nach meinen Recherchen hätte es reiche müssen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20047

Der dürfte bei dem Spiel höchstens Erf. 3 gehabt haben... Naja, schaun wir mal, ob ich morgen mehr "Glück" habe :lol:

bigbob
17.11.2010, 12:10
Naja, nach meinen Recherchen hätte es reiche müssen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20047

Der dürfte bei dem Spiel höchstens Erf. 3 gehabt haben... Naja, schaun wir mal, ob ich morgen mehr "Glück" habe :lol:


vieleicht liegt es ja dann doch an der Fitness bei meinem TW- wobei gegen wesentlich schwächeren Gegenspieler sollte das ja nicht so stark ins Gewicht fallen......

r_fux
17.11.2010, 12:33
das schau ich mir jetzt mal an, denn mein Topstürmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2808&code=926d27a8ba6779ee265a39f17d3de18d) :oops: schaut leider
auch einen Balljungen ähnlicher als einen Stürmer.

btw es braucht derzeit noch nicht mehr als 5 relativ gute Spieler
in egal welcher Ausrichtung für diese Ausrichtung! :lol:

also deinen topstürmer hätt ich gern für die vt :mrgreen:

r_fux
17.11.2010, 12:34
Ich will damit sagen, dass ich keinen ST habe :cry:. Weil die einfach zu teuer sind...

gibt schon preisgünstige die ihren zweck erfüllen...

meine 2 stürmer kennt man ja oder? :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788634&code=1f81f9bb98400cec7247c131138e6226

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7518&code=317f4e82f98d53c2301a613570f2b8b8

bmwf1
17.11.2010, 13:07
Wie schauts aus, bleibts bei dem 3:0 fürn Pompi :?:

pauleta
17.11.2010, 13:14
gibt schon preisgünstige die ihren zweck erfüllen...

meine 2 stürmer kennt man ja oder? :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788634&code=1f81f9bb98400cec7247c131138e6226

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7518&code=317f4e82f98d53c2301a613570f2b8b8

nicht schlecht, aber da kann mein florian mithalten;-)

pompinio
17.11.2010, 14:28
Wie schauts aus, bleibts bei dem 3:0 fürn Pompi :?:

Wieso 3:0?

Csabalino
17.11.2010, 16:05
sind schon tore gefallen?
der lach-zwetschke mit sienen gummi-knödeln hält stark dagegen.. 0:0 im jungle

58DiVaD91
17.11.2010, 16:07
sind schon tore gefallen?
der lach-zwetschke mit sienen gummi-knödeln hält stark dagegen.. 0:0 im jungle
Bin gegen matti schon wieder mal hinten ... Er ist ganz klar zu stark für mich! Wird wohl die 4. Niederlage gegen ihn hintereinander.

h.nes
17.11.2010, 16:10
matti´s Jungs sind auch für mich unbezwingbar,
genauso hyde´s ... das schaut gar nicht gut aus heute,
damit war aber auch zu rechnen! :mrgreen:

Sabrina130193
17.11.2010, 16:10
gegen milanisti kann ich mich daweil noch halten...1 chance 0 tore(er hatte sie)
lg

Csabalino
17.11.2010, 16:14
matti´s Jungs sind auch für mich unbezwingbar,
genauso hyde´s ... das schaut gar nicht gut aus heute,
damit war aber auch zu rechnen! :mrgreen:

matti ist stark unterwegs. hatte auch eine knappe partie gg ihn
deadlock gebrochen, es könnten heute 3 punkte werden :lol:

r_fux
17.11.2010, 16:15
bin 1:0 hinten gegen morlock.... kontertor.... keine def. vorhanden :mrgreen:

werde bzw. muss noch passende erf. vt holen... derzeit nur off-brechstange-müll da hinten :lol:

General_H
17.11.2010, 16:18
bin 1:0 hinten gegen morlock.... kontertor.... keine def. vorhanden :mrgreen:

werde bzw. muss noch passende erf. vt holen... derzeit nur off-brechstange-müll da hinten :lol:

Wenn mal was gescheites auf dem Markt wäre...

Guter Cup hier!

Mor_Lock
17.11.2010, 16:19
bin 1:0 hinten gegen morlock.... kontertor.... keine def. vorhanden :mrgreen:

werde bzw. muss noch passende erf. vt holen... derzeit nur off-brechstange-müll da hinten :lol:

:mrgreen: naja, ein bisi was kann meine mannschaft schon, obwohl noch sehr viel nachhol bedarf besteht8-)

sollt ich zum konter kommen, dann ist sicherlich ein tor drinnen8-)

1:0 für mich gegen den fuxl, so kanns bleiben....

wenns so bleibt rony, dann kannst heute abend frustsaufen:prost: und ich helf da eh8-)

Csabalino
17.11.2010, 16:21
otto gala im jungle.. 2:0 :-D

ja fuxl, am besten kommt man eh von hint und geht durch die mitte :-P

r_fux
17.11.2010, 16:21
Wenn mal was gescheites auf dem Markt wäre...

Guter Cup hier!

naja da gibts schon was... meine ansprüche sind nicht hoch.. eher wirr für nen aussenstehenden :mrgreen:

r_fux
17.11.2010, 16:22
:mrgreen: naja, ein bisi was kann meine mannschaft schon, obwohl noch sehr viel nachhol bedarf besteht8-)

sollt ich zum konter kommen, dann ist sicherlich ein tor drinnen8-)

1:0 für mich gegen den fuxl, so kanns bleiben....

wenns so bleibt rony, dann kannst heute abend frustsaufen:prost: und ich helf da eh8-)

gege gar kein frustsaufen..... :lol: ist sehr lehrreich bzw. ev. stell ich da was um. mal schaun... bzw. kann ich beim lfc super probieren weil man ständig stake gegner hat.

58DiVaD91
17.11.2010, 16:23
bin 1:0 hinten gegen morlock.... kontertor.... keine def. vorhanden :mrgreen:

werde bzw. muss noch passende erf. vt holen... derzeit nur off-brechstange-müll da hinten :lol:


Der wird eventuell bald mal am Markt sein!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7587&code=fb97d9b0a5a52e1269cda078a23e2ed8

Viel besseres gibts bei mir nicht ... :cry:

btw. 0-1 über die Halbzeit gebracht 8-) Zumindest wirds wohl keine schlimme Abfuhr mehr

r_fux
17.11.2010, 16:23
otto gala im jungle.. 2:0 :-D

ja fuxl, am besten kommt man eh von hint und geht durch die mitte :-P

willst mir irgendwas damit sagen!? :mrgreen:

Csabalino
17.11.2010, 16:23
der knödel wird doch meister.. hoffentlich kommt er in meine liga :mrgreen:
hz 3:0

pauleta
17.11.2010, 16:24
@mor_locK: kannst du mal den husemann zeigen?!

h.nes
17.11.2010, 16:25
2 unterschiedliche Viertel wie Tag und Nacht
chancenlos im ersten komme ich im 2ten zu 3 Konter gegen den hyde :shock:
das kein Abschluss möglich ist muss klar sein,
da hoffe ich auf die nächste Saison, noch müssen solche Spiele
einfach als Erfahrungswert betrachtet werden! :lol: ;-)

Mor_Lock
17.11.2010, 16:25
du bist ja bis dato noch gar nicht bis zu meiner VT gekommen8-)

meistens bist schon beim stürmer bzw. im MF hängengeblieben;-)

Sabrina130193
17.11.2010, 16:26
sodala jetzt heißts nur mehr 0:0 halten xD da gute stürmer is raus gegangen...

schaun was da jetzt rauskommt...

lg

Csabalino
17.11.2010, 16:28
2 unterschiedliche Viertel wie Tag und Nacht
chancenlos im ersten komme ich im 2ten zu 3 Konter gegen den hyde :shock:
das kein Abschluss möglich ist muss klar sein,
da hoffe ich auf die nächste Saison, noch müssen solche Spiele
einfach als Erfahrungswert betrachtet werden! :lol: ;-)

bist hinten?

bigbob
17.11.2010, 16:29
@spreti nicht ärgern, passiert sogar im echten Fußball :lol:

http://kurier.at/sport/fussball/2050444.php

Mor_Lock
17.11.2010, 16:30
@mor_locK: kannst du mal den husemann zeigen?!

natürlich, gibts nix zu verheimlichen;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4554&code=9059fcaa7d8a3047a817f092b3d1f6f2

h.nes
17.11.2010, 16:31
bist hinten?

sicher ... hab gleich 2 Tore im ersten Viertel erhalten,
meine Verteidigung besteht ja auch nur aus Luschen
aber wenigstens sind die noch blutjung! :mrgreen:

pauleta
17.11.2010, 16:32
natürlich, gibts nix zu verheimlichen;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4554&code=9059fcaa7d8a3047a817f092b3d1f6f2

der ist super, an dem kommt scheinbar auch der fux nicht vorbei:lol:

milanisti
17.11.2010, 16:32
sodala jetzt heißts nur mehr 0:0 halten xD da gute stürmer is raus gegangen...

schaun was da jetzt rauskommt...

lg

naja i hoff endlich auf ein tor....so ein schmarrn:lol:

Mor_Lock
17.11.2010, 16:34
der ist super, an dem kommt scheinbar auch der fux nicht vorbei:lol:

jo, das gute ist halt, das er 8 VT-skills hat:-P

pauleta
17.11.2010, 16:34
@spreti nicht ärgern, passiert sogar im echten Fußball :lol:

http://kurier.at/sport/fussball/2050444.php

:shock::shock::shock::shock:

das muss man erst mal schaffen!!!

warum will er es auch schön machen mit dem außenrist??!!!:lol::lol:

r_fux
17.11.2010, 16:34
also eines brauch ich fix: nen libero... meine brechstangenlusche verhaut mir jeden spielaufbau... und zwar wirklich: JEDEN spielaufbau....

naja gut das neue sponsoren/meisterprämien usw. jetzt kommen :mrgreen:

h.nes
17.11.2010, 16:34
3.Viertel souverän geblockt und jetzt laufen sie volle Pulle in´s Verderben! :lol: ;-)

Csabalino
17.11.2010, 16:36
sicher ... hab gleich 2 Tore im ersten Viertel erhalten,
meine Verteidigung besteht ja auch nur aus Luschen
aber wenigstens sind die noch blutjung! :mrgreen:

werde den spielbericht mal genauer ansehen ...

tag der offenen türe: otto zum x-ten 5:0 :oops:

Mor_Lock
17.11.2010, 16:37
also eines brauch ich fix: nen libero... meine brechstangenlusche verhaut mir jeden spielaufbau... und zwar wirklich: JEDEN spielaufbau....

naja gut das neue sponsoren/meisterprämien usw. jetzt kommen :mrgreen:

könnt das die überraschung des cups werden??? 8-)

zumindest stehts nach 75min immer noch 1:0 für mich:shock::mrgreen::shock:

leokrnjic
17.11.2010, 16:38
also eines brauch ich fix: nen libero... meine brechstangenlusche verhaut mir jeden spielaufbau... und zwar wirklich: JEDEN spielaufbau....

naja gut das neue sponsoren/meisterprämien usw. jetzt kommen :mrgreen:

Linnerz ist am Markt, nichts für Dich?

Lg

Csabalino
17.11.2010, 16:38
naja i hoff endlich auf ein tor....so ein schmarrn:lol:

ein x bei euch und der aufstieg ist so gut wie fix :-P:lol:

58DiVaD91
17.11.2010, 16:39
Tja wenn man keine Tore macht kann man auch kaum punkten... :-?

2 Chancen gehabt ... NATÜRLICH beide vergeben.

Mor_Lock
17.11.2010, 16:43
Tja wenn man keine Tore macht kann man auch kaum punkten... :-?

2 Chancen gehabt ... NATÜRLICH beide vergeben.

der fuxl hat noch keine gezählte torchance gehabt8-)

r_fux
17.11.2010, 16:44
könnt das die überraschung des cups werden??? 8-)

zumindest stehts nach 75min immer noch 1:0 für mich:shock::mrgreen::shock:

ganz sicher bleibts so. ;) gratuliere :up:

mein "libero" verhaut jeden spielaufbau... und sonst auch noch die anderen 2 "vt". :lol:


hey merk dir dir einstellungen/aufstellung.

ev. schon diesen aber fix nächste samstag dann nochmal so spielen. möcht ein wenig was probieren bzw. das selbe nochmal mit 1 bzw. 2 neuen vt.

also vormerken ;)

pauleta
17.11.2010, 16:44
der fuxl hat noch keine gezählte torchance gehabt8-)

wahnsinn, der husemann hat bis jetzt jede chance im keim erstickt;-):lol:

58DiVaD91
17.11.2010, 16:45
So schön langsam wirds fad: :lol:

Gratulation zum Sieg matti!

milanisti
17.11.2010, 16:45
ein x bei euch und der aufstieg ist so gut wie fix :-P:lol:


irgendwie is der hampe an keiner aktion vorne beteiligt...des mocht mi stutzig....immer nur der andere:-?


da kann i kane tore schiessen....damn it

Mor_Lock
17.11.2010, 16:46
ganz sicher bleibts so. ;) gratuliere :up:

mein "libero" verhaut jeden spielaufbau... und sonst auch noch die anderen 2 "vt". :lol:


hey merk dir dir einstellungen/aufstellung.

ev. schon diesen aber fix nächste samstag dann nochmal so spielen. möcht ein wenig was probieren bzw. das selbe nochmal mit 1 bzw. 2 neuen vt.

also vormerken ;)

ich speichere die einstellung als "fuxl" 8-)

Mor_Lock
17.11.2010, 16:47
wahnsinn, der husemann hat bis jetzt jede chance im keim erstickt;-):lol:

jo, der war ein glückskauf8-)

Mor_Lock
17.11.2010, 16:48
:shock::shock::shock:

schaut euch mal meine bewertungen gegen den fuxl an :shock::shock::shock:

Mor_Lock
17.11.2010, 16:49
würd nun gern gleich nochmal so ein kaliber wie den fuxl fürs friendly am samstag haben;-) bitte einladen 8-)

r_fux
17.11.2010, 16:50
:shock::shock::shock:

schaut euch mal meine bewertungen gegen den fuxl an :shock::shock::shock:

ja da sieht man wie gegnerabhängig sie sind.... ;)

da fast nur meine 3 glorreichen vt am ball waren hab ich bewertungen wie ein spieler aus der 2. klasse bzw. du sehr sehr gute ;)

h.nes
17.11.2010, 16:51
verdammt man sollt nicht ständig die Einstellungen wechseln
oder sich zumindest die Aktuelle merken, jetzt ist mir einiges klarer
hätte mich schon ein wenig verwundert mit AWR 2 Tore zu kassieren! ;-)

r_fux
17.11.2010, 16:52
würd nun gern gleich nochmal so ein kaliber wie den fuxl fürs friendly am samstag haben;-) bitte einladen 8-)

ich hab für diesen und nächsten samstag reserviert... lesen bitte!

ich lad dich ein... ;)

Mor_Lock
17.11.2010, 16:53
ich hab für diesen und nächsten samstag reserviert... lesen bitte!

ich lad dich ein... ;)

passt cheffe;-)

Mor_Lock
17.11.2010, 16:56
soll ich genau die gleichen einstellungen wieder verwenden?

r_fux
17.11.2010, 17:00
passt cheffe;-)

super ;)

stell nur an 1 position um.. mal schaun ob sich das irgendwie od. ev. sogar krass auswirkt....

nächste woche hab ich dann zumindest mal 1 vt mehr...

und sobald ich ne vt habe brauch ich dich auch wieder mit der heutigen einstellung... aber dann is ev. eh schon unser rückspiel :lol:



ps: bier für dich ist mitbestellt ;)

r_fux
17.11.2010, 17:00
soll ich genau die gleichen einstellungen wieder verwenden?

exakt die selben.... auch fairness usw....

Csabalino
17.11.2010, 17:06
exakt die selben.... auch fairness usw....

lehrspiel fürn off guru.
da bedarf es noch viel an feintuning, wenn es schonmit heimvorteil so dünster aussieht :shock:

r_fux
17.11.2010, 17:11
lehrspiel fürn off guru.
da bedarf es noch viel an feintuning, wenn es schonmit heimvorteil so dünster aussieht :shock:

mir wars klar das es ohne vt bzw. vor allem ohne zentrale net geht... die alten pusher müssen -wenn überhaupt nötig- wo anders hin logischerweise ;)

passende spieler herzaubern über nacht kann ich nicht... aber wird sicher werden über die saisonpause ;)

werd eben 2-3 holen und vor ev. zentral nen starken mf in die vt für den spielaufbau hinstellen.

milanisti
17.11.2010, 18:18
mamamia wos für ein scheis match ....442 mit am schlechten sturmpartner bringt nix...

denk i werd ma was anderes überlegen müssen......:lol:

uiuiui kane guten vorzeichen für morgige ssaisonfinale:-?

matti90
17.11.2010, 18:42
So schön langsam wirds fad: :lol:

Gratulation zum Sieg matti!

Danke, ich hätte heute aber auf dich gesetzt ;-)

Sabrina130193
17.11.2010, 18:44
oioioi des war ja ganz ausgeglichen was...
hätte mir von dir zu mindest ein oder zwei tore erwartet..

aber mir solls recht sein:-)
lg

Sabrina130193
17.11.2010, 18:47
hab daweil mal die Gruppen und die spiele zur ersten seite zu meinem post (2ter post) gegeben, dass es bisserl übersichtlicher is..

lg