Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerfeuercup III

Seiten : 1 [2] 3 4

milanisti
17.11.2010, 18:48
oioioi des war ja ganz ausgeglichen was...
hätte mir von dir zu mindest ein oder zwei tore erwartet..

aber mir solls recht sein:-)
lg

naja deine spieler san jo net so schlecht gell:lol: kenns jo mittlerweile...hehe

aber was i net versteh is das der stürmer der normalerweise de assists mocht heute die chancen ghobt hod....da müssn deine vert mein hampe zu gmocht hom...und er hod kan ball gsehn...3er bewerung sagt a einiges aus

Sabrina130193
17.11.2010, 21:36
naja deine spieler san jo net so schlecht gell:lol: kenns jo mittlerweile...hehe

aber was i net versteh is das der stürmer der normalerweise de assists mocht heute die chancen ghobt hod....da müssn deine vert mein hampe zu gmocht hom...und er hod kan ball gsehn...3er bewerung sagt a einiges aus

ja sand einige ganz gut schon:-)
wennst willst könn ma aber gerne mal samstag nochmal wiederholen:-)
hätte nix dagegen:-D

lg

milanisti
18.11.2010, 15:18
ja sand einige ganz gut schon:-)
wennst willst könn ma aber gerne mal samstag nochmal wiederholen:-)
hätte nix dagegen:-D

lg

ja gerne:-D

lad gleich ein

Sabrina130193
18.11.2010, 17:50
ja wollte gerade aber du hast leider nix mehr frei
danach aber gerne:-) wennst noch nix ausgemacht hast mit anderen
lg

Spretilof
18.11.2010, 18:16
Die Auswertungen des ersten Spieltags sind da. Leider 2 schlechte Nachrichten. Trotz der herausragenden Cuporganisation fanden leider 2 Spiele nicht statt. Eine, so glaube ich, Premiere hier beim LFC. Das wäre eine wirklich traurige Sache, wenn nicht beide Partien bereits am Samstag nachgeholt werden würden :clap: . Damit sind wir wieder voll im Soll und im Moment sieht es so aus:

http://666kb.com/i/boi193k5kljbj78s6.gif

Wenn man mich fragt: Viele Überraschungen. Die Dominanz von Csaba gegen den Laurin verwundert etwas, aber wenn ein off Team gegen ein besseres off Team spielt, dann kann das natürlich böse enden, wenn der Manager des unterlegenen Teams kein fux ist :lol:. Man muss mir meinen Humor verzeihen. Aber da kommt dann die größte Überraschung: Der Meister vierliert gegen Mor_Lock durch einen Konter. Sind das die ungewohnten Super-MF-Taktikten? Oder einfach ein banaler Engine-Fehler? Oder einfach Pech. Super Überleitung: Ich hatte diese Runde keines. Wieder keinen Angriff von Nico durchgelassen, dafür einen 8er Torangriffswert (Bade als Abschließender). Divad hat seinen neuen Meister gefunden (omg, wenn es zu viele Wortspiele werden, dann feuert mich einfach) und der Def-Skill-König hat, wie wohl erwartet, die verrückten, dafür wohl noch zu jungen, Lausbuben geschlagen. Und zu guter Letzt, weil auch wirklich langweilig (:-P), die defensiv Künstler aus Mailand spielen torlos gegen die defensiv Superjugis unserer Dame im Starterfeld.

mfg Spretilof

P.S.: Hoffe es kann jeder entziffern und lesen. Sonst muss ich mir halt ein neues Design einfallen lassen. Das ist eh nicht mehr so optimal für so einen schillernden Cup :lol:

pauleta
18.11.2010, 18:19
keine sorge, die partie zwischen oleander und mir steht schon seit ein paar tagen!

er hatte heut noch keine zeit, deswegen haben wir das spiel auf samstag verlegt;-)

milanisti
18.11.2010, 18:27
ja wollte gerade aber du hast leider nix mehr frei
danach aber gerne:-) wennst noch nix ausgemacht hast mit anderen
lg

habs gemerkt...macht ja nix....leider sind die anderen termine schon vergeben wo du könntest:-?

aber falls wer lust hat von den anderen am 20 such ich noch...bzw der herr spretilof wäre mal ein reiz...also wie wärs spreti hab dich mal für den 27 eingeladen

Sabrina130193
19.11.2010, 11:33
wenn wer lust und laune hat gegen mich hätte noch am 4.12 zeit..
lg

Csabalino
19.11.2010, 17:09
wenn wer lust und laune hat gegen mich hätte noch am 4.12 zeit..
lg

bist bei der LoL nicht dabei?

Sabrina130193
20.11.2010, 16:06
bist bei der LoL nicht dabei?

nein sollte ich? :mrgreen:
lg

pauleta
20.11.2010, 16:08
bis jetzt alle drei chancen vom oleander abgeblockt:-D

bmwf1
20.11.2010, 16:23
Zählt mein Nachtragsspiel gegen den Pompi jetzt, oder eh net :?:

pompinio
20.11.2010, 16:28
Zählt mein Nachtragsspiel gegen den Pompi jetzt, oder eh net :?:

Wsa hast denn du für Luschen?
Hab die Aufstellung vergessen und das ist meine Standardaufstellung von Anfang der Saison :)

bmwf1
20.11.2010, 16:36
Wsa hast denn du für Luschen?
Hab die Aufstellung vergessen und das ist meine Standardaufstellung von Anfang der Saison :)

Erste HZ waren Def Taktiken dran (inkl Kontertor) , und mit 2 16 jährige ohne Erf. reiß ich mit Off Taks auch nichts ;-)

Im übrigen is eh wurscht weil eh der Fux schon 3:0 für dich wertet, hat er zuminderst gesagt, mir is ja eh wurscht.

pompinio
20.11.2010, 16:38
Erste HZ waren Def Taktiken dran (inkl Kontertor) , und mit 2 16 jährige ohne Erf. reiß ich mit Off Taks auch nichts ;-)

Ich hab nur 16j und 17j :)
Aber beim Retourmatch werde ich nicht vergessen und dann hol sicher einen Punkt ;)

pauleta
20.11.2010, 16:48
Supakicka:Blaugranas 2:0

Csabalino
20.11.2010, 17:41
nein sollte ich? :mrgreen:
lg

dann hab i dich mit wem anderen verwechselt

r_fux
21.11.2010, 11:28

Im übrigen is eh wurscht weil eh der Fux schon 3:0 für dich wertet, hat er zuminderst gesagt, mir is ja eh wurscht.

wenn pompi das spiel ernst genommen hat kann man das schon werten.

oleander
21.11.2010, 18:37
Supakicka:Blaugranas 2:0

Zum Glück haben meine Stürmer wieder mal ins Tor getroffen, ist selbst bei "nur" fünf Torchancen keine Selbstverständlichkeit...

Das nächste Spiel wird zeigen, ob Platz 2 tatsächlich in Reichweite ist, ab Spieltag 3 habe ich dann hoffentlich endlich einen "Knipser" verpflichtet.

bmwf1
22.11.2010, 07:35
wenn pompi das spiel ernst genommen hat kann man das schon werten.

Ich hab mit ihm telefoniert, von ihm aus können wir das werten.

Spretilof
22.11.2010, 09:11
Information für alle: Pompi hat bereits die ersten Posts alle gelöscht! Dankeschön dafür. Damit haben wir ab heute nachmittag wieder den gesamten Spielplan + aktuellen Tabellenstand auf der ersten Seite des Threads (2. Post)! Damit gibt es jetzt dann gar keine Ausreden mehr, für nicht ausgemachte Spiele ;-).

bigbob
22.11.2010, 09:14
feine Sache 8-)

bin schon gespannt auf das Duell gegen h.nes- es stehen ja diese Woche gleich 2 Spiele gegen ihn auf dem Plan (am Samstag im Alpacup)

Sabrina130193
22.11.2010, 11:39
Information für alle: Pompi hat bereits die ersten Posts alle gelöscht! Dankeschön dafür. Damit haben wir ab heute nachmittag wieder den gesamten Spielplan + aktuellen Tabellenstand auf der ersten Seite des Threads (2. Post)! Damit gibt es jetzt dann gar keine Ausreden mehr, für nicht ausgemachte Spiele ;-).

hab schon gesehen und mein schöner post is jetzt futsch :cry:
:bounce:
scherz beiseite danke :mrgreen:

lg

Spretilof
22.11.2010, 12:39
hab schon gesehen und mein schöner post is jetzt futsch :cry:
:bounce:
scherz beiseite danke :mrgreen:

lg

Tut mir Leid :oops:. :lol:

So, nun ist der Spielplan und die aktuellen Tabellen (inkl. Nachtragsspiele) auch wirklich auf der ersten Seite abrufbar:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=683546#post683546

ACHTUNG Gruppe C: h.nes hat sich nun für den überaus wunderschönen Namen 'The Royal Rugrats' entschieden. Also nicht verwundert sein, wenn ihr keine Locos mehr findet ;-). Bin schon auf das Logo gespannt 8-).

mfg Spretilof

P.S.: Habe gerade bei der Einladungsverschickung gesehen, dass ich bisher kein Fan vom FC Pech war. Die Vereinsführung will sich für diesen faux pas gewaltigst entschudligen. Das Grand Hotel ist und war schon immer Fan vom FC Pech und diese offizielle Vernachlässigung der Publizität dieser Anhängerschaft trifft den Verein sehr.

P.P.S. und edit: Ihr findet nun den Link zu diesem wichtigen Beitrag #2 von mir auch in meiner Signatur. Und meine Posts findet man ja leider eh überall :D

bmwf1
22.11.2010, 12:45
Wäre mir jetzt neu das ich gegen den Pompi 2:0 gewonnen hätte ;-) Ich denke 0:1 so wie es bei mir in der Übersicht steht genügt ;-)

Spretilof
22.11.2010, 12:51
Wäre mir jetzt neu das ich gegen den Pompi 2:0 gewonnen hätte ;-) Ich denke 0:1 so wie es bei mir in der Übersicht steht genügt ;-)

:oops:, glatt verdrückt. In der Tabelle ist es eh richtig eingetragen. Bin nur gerade ausgestiegen und am Sprung. Werde das wohl erst nach der 2. Runde korrigieren. Danke für den Hinweis!

bigbob
22.11.2010, 12:56
P.S.: Habe gerade bei der Einladungsverschickung gesehen, dass ich bisher kein Fan vom FC Pech war. Die Vereinsführung will sich für diesen faux pas gewaltigst entschudligen. Das Grand Hotel ist und war schon immer Fan vom FC Pech und diese offizielle Vernachlässigung der Publizität dieser Anhängerschaft trifft den Verein sehr.

hiermit ist Entschuldigung offiziell angenommen :lol:

PS: wenn du es nicht geschrieben hätte wäre mir glaube ich nicht aufgefallen

Csabalino
22.11.2010, 13:26
:oops:, glatt verdrückt. In der Tabelle ist es eh richtig eingetragen. Bin nur gerade ausgestiegen und am Sprung. Werde das wohl erst nach der 2. Runde korrigieren. Danke für den Hinweis!

es dürfte ein problem mitm excel geben, denn die ergebnisse der gruppen auf der linken spalte wurden 1:1 in die rechte übernommen.

tabellen stimmen und das ist das wichtigste ;-)

Spretilof
22.11.2010, 15:09
es dürfte ein problem mitm excel geben, denn die ergebnisse der gruppen auf der linken spalte wurden 1:1 in die rechte übernommen.

tabellen stimmen und das ist das wichtigste ;-)

Wow, das ist jetzt peinlich. Sowas dürfte mir eigentlich nicht passieren :lol:. Aber ja, hat mit der neuen Formatierung zu tun. Habe die Tabellen bereits vorher ausgearbeitet um dann die Übersichtlichkeit etwas zu erhöhen. Ab Do/Fr stimmt dann wieder alles. Danke für den Hinweis.

@bigbob: Ja, mir wäre es ja auch nicht aufgefallen, wenn ich nicht beim Einladen immer mit den befandeten Klubs arbeiten würde. Dachte immer, ich habe alle wichtigen bereits eingetragen, aber scheinbar auch hier ungenau gearbeitet :lol:

Csabalino
22.11.2010, 17:07
P.P.S. und edit: Ihr findet nun den Link zu diesem wichtigen Beitrag #2 von mir auch in meiner Signatur. Und meine Posts findet man ja leider eh überall :D

wie machst du das; einen beitrag zu linken? würde auch gerne in meiner sig auf die aktuelle TC-NT verweisen, schaffe aber nur die threadseite :oops::oops:

ChiefFred
22.11.2010, 17:46
wie machst du das; einen beitrag zu linken? würde auch gerne in meiner sig auf die aktuelle TC-NT verweisen, schaffe aber nur die threadseite :oops::oops:
die nummer deines postings findest du raus, indem du z.b. auf "zitieren" zeigst mit der maus und dann in die statuszeile des browsers schaust. dann machst du den link so wie den vom spreti nur halt mit der richtigen postingnummer.

Sabrina130193
22.11.2010, 18:54
hab grad mal geschaut ...wollte nur erwähnen dass ich und milanisti 0:0 gespielt haben:mrgreen:
weiß ned ob des schon bekannt gemacht worden is..

lg

milanisti
22.11.2010, 18:58
hab grad mal geschaut ...wollte nur erwähnen dass ich und milanisti 0:0 gespielt haben:mrgreen:
weiß ned ob des schon bekannt gemacht worden is..

lg

is ma a grod aufgefallen:mrgreen:2:0 für mich...haha danke spreti--tabelle gehört halt nu angepasst:mrgreen:

übrigens hab i di grod eingeladen fürs rückspü---ohne gnade diesmal:lol:

und de anderen partien gegen csaba und die lacher vom zwetschkenknödel stehen schon fix:-D

Csabalino
22.11.2010, 21:48
die nummer deines postings findest du raus, indem du z.b. auf "zitieren" zeigst mit der maus und dann in die statuszeile des browsers schaust. dann machst du den link so wie den vom spreti nur halt mit der richtigen postingnummer.

also es geht nur händisch.. auch ok

Sabrina130193
22.11.2010, 22:43
is ma a grod aufgefallen:mrgreen:2:0 für mich...haha danke spreti--tabelle gehört halt nu angepasst:mrgreen:

übrigens hab i di grod eingeladen fürs rückspü---ohne gnade diesmal:lol:

und de anderen partien gegen csaba und die lacher vom zwetschkenknödel stehen schon fix:-D

danke hab ich scho gsehn:-)
lg

Spretilof
23.11.2010, 08:11
also es geht nur händisch.. auch ok

Habe das auch vom Chief gelernt :lol:. Aber es gibt nen Trick, wenn es dein eigener Post ist. Einfach auf Bearbeiten - Erweitert gehen. Dann dein Post speichern (musst ja nix verändern) und du hast den perfekten Link zu deinem Post in der Adress-Leiste ;-). Habe ich zwar auch nur aus Zufall herausgefunden, aber es funktioniert.

Csabalino
23.11.2010, 09:20
Habe das auch vom Chief gelernt :lol:. Aber es gibt nen Trick, wenn es dein eigener Post ist. Einfach auf Bearbeiten - Erweitert gehen. Dann dein Post speichern (musst ja nix verändern) und du hast den perfekten Link zu deinem Post in der Adress-Leiste ;-). Habe ich zwar auch nur aus Zufall herausgefunden, aber es funktioniert.

oh ja, das hilft bei der NT ;-)

bmwf1
23.11.2010, 09:48
Bin schon auf morgen gespannt :-?

Zwetschkenknödel
24.11.2010, 10:54
Bin schon auf morgen gespannt :-?
Ich auch! Ich probier mal wieder etwas Neues aus! :-)

Csabalino
24.11.2010, 11:55
shit... wollte -wie immer- aufstellung und taktik aufm letzten drücker erledigen, ist es sich aber nicht mehr ausgegangen :-(

standard ist von saison 5 :lol:
habe nicht viele käufe/verkäufe gehabt, nur der linker MFler und der TW sind nicht in der aufstellung. hoffe die werden ersetzt, denn zu 9. werden meine luschen 0 chancen haben..
taktik ist auch nicht das wahre, aber vllt geht sich ein 4:3 aus :lol::lol:

h.nes
24.11.2010, 12:06
spiele auch mit der Standardtaktik ... aber bewusst :mrgeen:
fein wenn sich über Saisonen ein System bewährt hat ;-)
nur die Wechsel fallen flach da ich deren Definition vergessen habe
aber egal, so spielt heute eben mal die Startelf durch! :-D

und es beleibt ein wenig Raum für Experimente am Samstag
diese Woche stehen ja 2 Spiele gegen den Nico an!

Csabalino
24.11.2010, 12:27

mich ärgert nur der tw. heute hätte er endlich die chance gehabt zu zeigen ob er was kann :evil:

bigbob
24.11.2010, 12:30

na dann bin ich mal gespannt- bei mir gibt es einen Wechsel (hoffentlich)

milanisti
24.11.2010, 12:38
shit... wollte -wie immer- aufstellung und taktik aufm letzten drücker erledigen, ist es sich aber nicht mehr ausgegangen :-(

standard ist von saison 5 :lol:
habe nicht viele käufe/verkäufe gehabt, nur der linker MFler und der TW sind nicht in der aufstellung. hoffe die werden ersetzt, denn zu 9. werden meine luschen 0 chancen haben..
taktik ist auch nicht das wahre, aber vllt geht sich ein 4:3 aus :lol::lol:

na geh csaba:lol:

naja mal schaun wies wird gegen dich...erhoff mir mindesten ein x heute:-D

pauleta
24.11.2010, 12:58
bin mit queens in der liga; das könnte interessant werden

Csabalino
24.11.2010, 13:03
na geh csaba:lol:

naja mal schaun wies wird gegen dich...erhoff mir mindesten ein x heute:-D

die taktiken sind a bissi falsch, wenn ich in der 1hz ncht schon 1-2 mal treffe, wird es sehr eng werden

zumindest kann ich den 352 testen :-D und hoffe wirklich dass nicht vorhandene spieler in der aufstellung ersetzt werden

milanisti
24.11.2010, 13:13
die taktiken sind a bissi falsch, wenn ich in der 1hz ncht schon 1-2 mal treffe, wird es sehr eng werden

zumindest kann ich den 352 testen :-D und hoffe wirklich dass nicht vorhandene spieler in der aufstellung ersetzt werden

ich spiel auch heute 352 :-D

da bin ich mal gespannt....

Csabalino
24.11.2010, 14:16
ich spiel auch heute 352 :-D

da bin ich mal gespannt....

wir hatten schon fast alles.. von 6:0 bis hin zu einem 3:3 :lol:
vllt wirds ein 0:0, kann es aber nicht wirklich vorstellen :oops:

milanisti
24.11.2010, 14:32
wir hatten schon fast alles.. von 6:0 bis hin zu einem 3:3 :lol:
vllt wirds ein 0:0, kann es aber nicht wirklich vorstellen :oops:

:lol: jaja das 6:0.... das wird mir noch lange in erinnernung sein:-?

aber zeit wirds für einen sieg....hehe

Csabalino
24.11.2010, 16:07
:lol: jaja das 6:0.... das wird mir noch lange in erinnernung sein:-?

aber zeit wirds für einen sieg....hehe

es dürften 9 spieler am platz sein :-(
somit wirst recht haben...

Spretilof
24.11.2010, 16:08

Och, da kann man ja gar nix rauslesen über meinen neuen Ligakonkurrenten :-?. Ich spiele dafür heute mit allen Stars. Noch dazu auf den quasi perfekten Positionen. Ich depp mach mich wieder komplett transparent heute :lol:.

milanisti
24.11.2010, 16:09

auweh des is bled...

es steht jo scho 0:1...naja schau ma nachm match wies wirklich wor...

Csabalino
24.11.2010, 16:10
Och, da kann man ja gar nix rauslesen über meinen neuen Ligakonkurrenten :-?. Ich spiele dafür heute mit allen Stars. Noch dazu auf den quasi perfekten Positionen. Ich depp mach mich wieder komplett transparent heute :lol:.

du kannst sehen wie stark die burschen in saison 5 waren :lol:

Csabalino
24.11.2010, 16:12
auweh des is bled...

habe heute meine standard upgedated.. sollte für diese saison relevanz haben. interessant wird zu sehen wer bei mir im tor stand
ohje, 1:1:shock:

milanisti
24.11.2010, 16:19
habe heute meine standard upgedated.. sollte für diese saison relevanz haben. interessant wird zu sehen wer bei mir im tor stand
ohje, 1:1:shock:

naja 2:1 für dich....spannend..

hast doch net vergessen aufzustellen...:lol:

Sabrina130193
24.11.2010, 16:28
bin mit queens in der liga; das könnte interessant werden

hab ich gerade gesehen
wird sicher ne intressante saison werden:-)
werde whs eher nicht6 aufsteigen da ich mich eine saison noch aufs training konzentrieren möchte:-)
außer es sind außer dir nicht allzu starke in der liga, wobei mein erster gegner gleich mal einer der besseren sein dürfte..
spielt aber auch defensiv mit schlechter sturmbewertung
mal schaun

wasn da los gegen lachgummi stehts 1:0 für mich..

lg

pauleta
24.11.2010, 16:28
45:49: Sporting Linz ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Claas Liebig und Meinrad Krol halten die Kugel in den eigenen Reihen. Joachim Meinel und Florian Nussbaum sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz. Ernesto Salvatore-Santos setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Joachim Meinel. Der tanzt Rfuxes Superstar aus und sprintet auch noch Dirk Sonnenschein davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Blaugranas daraus? Hohe Flanke auf den zweiten Posten, dort steht Florian Nussbaum mutterseelenallein. Der nimmt den Ball technisch versiert an und schließt sofort ab. Er will schon jubeln, macht die Rechnung aber ohne Leopold Rauschkolb, der parieren kann.

müsste das nicht ein konter sein??

pauleta
24.11.2010, 16:29
hab ich gerade gesehen
wird sicher ne intressante saison werden:-)
werde whs eher nicht6 aufsteigen da ich mich eine saison noch aufs training konzentrieren möchte:-)
außer es sind außer dir nicht allzu starke in der liga, wobei mein erster gegner gleich mal einer der besseren sein dürfte..
spielt aber auch defensiv mit schlechter sturmbewertung
mal schaun

wasn da los gegen lachgummi stehts 1:0 für mich..

lg

kannst ja mal ins ligaforum schauen, da können wir weiter diskutieren

58DiVaD91
24.11.2010, 16:31
Egal wer die Chance hat (eine hatte ich ... WOW), es wird (erfolglos) gekontert!

Sowas nennt man wohl ein Hin und Her. :lol:

Csabalino
24.11.2010, 16:31
naja 2:1 für dich....spannend..

hast doch net vergessen aufzustellen...:lol:

doch.. aber die standard wurde genommen. bin schon auf meinen TW und linken MFler (d haben gefehlt-da ich sie während der saison verkauft habe!) im LMF war ja dein Bruder am werken..

wäre ein ding mit 9 spieler dich zu biegen :lol:

Csabalino
24.11.2010, 16:45
auweh des is bled...

uiii, wurde doch einen hinrichtung.. 5:1 :oops::lol:

Mor_Lock
24.11.2010, 16:46
2mal minimalergebnis

1:0 für mich gegen oleander8-):-P:shock:

Csabalino
24.11.2010, 16:47
also das ist EXTREM!!
mit 10 spieler und Otto im tor :D:D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1360974

58DiVaD91
24.11.2010, 16:47
Wie solls auch anders sein?

Solo Bianco Rosso 0 - 0 Pompinio

---

Schade! Damit ist der Aufstieg in weite Ferne gerückt!

milanisti
24.11.2010, 16:48
uiii, wurde doch einen hinrichtung.. 5:1 :oops::lol:

aber a schwere....:lol:

naja muss i wohl schaun wo da fehler wor..aufstellung passte fix mal net...hmmmm

was hastn für taks gspüt....bzw. zeig mir mal deinem trainer bitte...a gerne per pm..danke:-D

oleander
24.11.2010, 16:55
2mal minimalergebnis

1:0 für mich gegen oleander8-):-P:shock:

Hatte auch im zweiten Abschnitt mit der Taktiküberlegenheit spekuliert, Offensives Flügelspiel war dann leider nicht unbedingt zur Verteidigung geeignet.

Meine Stürmer haben mal wieder eine Chance nach der anderen vergeben, eh nichts Neues.

Csabalino
24.11.2010, 16:56
aber a schwere....:lol:

naja muss i wohl schaun wo da fehler wor..aufstellung passte fix mal net...hmmmm

was hastn für taks gspüt....bzw. zeig mir mal deinem trainer bitte...a gerne per pm..danke:-D

wie geschrieben, aufstellung habe ich nicht gemacht.. mfler wurde nachbesetzt aber der tw nicht. statt eiens TWs wurde der otto ins tor gestellt und ich habe mit 10 mandln gespielt. die werte sind daher unglaublich.. und die tore von TW-Otto auch nicht ohne.
hier mein trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=62583

Zwetschkenknödel
24.11.2010, 16:58
also das ist EXTREM!!

Seit wann kann ein Tormann Tore schießen bzw auflegen. Das hätte doch nicht passieren dürfen, oder?

milanisti
24.11.2010, 17:02
Seit wann kann ein Tormann Tore schießen bzw auflegen. Das hätte doch nicht passieren dürfen, oder?

stimmt:lol:

was war denn da los...haha

csaba geile sache:-D

was mach ma ..solltns mal überprüfen was los war

Sabrina130193
24.11.2010, 17:03

aja des is ma no gar ned aufgefallen xD

was war los zwetschke?
lg

h.nes
24.11.2010, 17:04
Lehrstunde vom Nico, chancenlose rugrats, Gratulation! ;-)

:shock: TW-Bug :shock:

58DiVaD91
24.11.2010, 17:06
wie geschrieben, aufstellung habe ich nicht gemacht.. mfler wurde nachbesetzt aber der tw nicht. statt eiens TWs wurde der otto ins tor gestellt und ich habe mit 10 mandln gespielt. die werte sind daher unglaublich.. und die tore von TW-Otto auch nicht ohne.
hier mein trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=62583

Der Otto hat wo auch immer gespielt aber definitv nicht im Tor. :lol:

Überheblichkeit hat eine neue Form erreicht! Ohne Tormann anzutreten ... :-D

Ich würd das Spiel mal kontrollieren lassen. Kann wohl eher nicht Sinn und Zweck sein, dass der Tormann Tore vorlegen und vor allem Tore schießen kann.

milanisti
24.11.2010, 17:07
Der Otto hat wo auch immer gespielt aber definitv nicht im Tor. :lol:

Überheblichkeit hat eine neue Form erreicht! Ohne Tormann anzutreten ... :-D

Ich würd das Spiel mal kontrollieren lassen. Kann wohl eher nicht Sinn und Zweck sein, dass der Tormann (Tore vorlegen und vor allem Tore schießen kann)

schon geschehen...habs mal dem dev geschickt...

Csabalino
24.11.2010, 17:18
schon geschehen...habs mal dem dev geschickt...

gut gemacht.
alles was relevant ist, habe ja eh hingeschrieben. warum sollte aber ein TW keine tore schaffen?

überlegmal wie das spiel mit kompletter besetzung ausgegangen wäre :lol::lol:

ich wollte am sa. das ganze nochmals testen, aber gg leo werden die besten auflaufen und zwar alle 11e :lol:

r_fux
24.11.2010, 17:24
also das ist EXTREM!!

also das spiel ist ein einziger bug :shock::shock::shock::shock:

Csabalino
24.11.2010, 17:28

geh, tuts meine jungs nicht so runter, der otto ist ein ausnahmekicker. ok, das 0:1 hat er nicht halten können aber hat sogar vom ausschuss 2x getroffen :-)
:pound::pound:

milanisti
24.11.2010, 17:31

geh, tuts meine jungs nicht so runter, der otto ist ein ausnahmekicker. ok, das 0:1 hat er nicht halten können aber hat sogar vom ausschuss 2x getroffen :-)
:pound::pound:

meeeegggaaaabbbuuuuuuug:lol:

Csabalino
24.11.2010, 17:34
meeeegggaaaabbbuuuuuuug:lol:

ODER nur die darstellung im spielbericht passt nicht, er hat sehr wohl im ST gespielt ;-)
und ich ohne TW ;-)

Zwetschkenknödel
24.11.2010, 17:54
was war los zwetschke?
lg
Nichts war los. Das bessere Team hat einfach gewonnen. ;-) Gratuliere!

r_fux
24.11.2010, 18:12
ODER nur die darstellung im spielbericht passt nicht, er hat sehr wohl im ST gespielt ;-)
und ich ohne TW ;-)

also das spiel bereitet kamil heut sicher ne schlaflose nacht :mrgreen:

Csabalino
24.11.2010, 18:29
also das spiel bereitet kamil heut sicher ne schlaflose nacht :mrgreen:

glaube ich nicht.
gehe davon aus dass ich ohne tw gespielt habe und der letze im spielbericht halt anstatt ST als TW aufscheint..

ChiefFred
24.11.2010, 23:44
und ich ohne TW ;-)
ist eigentlich die einzig sinnvolle erklärung ;-)
ohne tormann spielen, gefällt mir, die idee :lol:

Spretilof
25.11.2010, 10:29
ist eigentlich die einzig sinnvolle erklärung ;-)
ohne tormann spielen, gefällt mir, die idee :lol:

Ja, bin auch davon überzeugt, dass der Otto nur als Anzeigefehler im Tor aufscheint. Der hat ziemlich sicher vorne gespielt und der Csaba halt ohne Goalie. Und wenn der milanisti dann nur eine Chance hat, dann nützt ihm das leere Tor auch nix :-P.

Zu meinem Spiel kann ich nur sagen: Verdient verloren, aber besser gespielt als erwartet ;-). Durchschnittsindex: 42,15. Bester Index-Mann auf meiner Seite:
http://666kb.com/i/boosx5ueqavinpi5y.jpg

Auswertungen kommen in ein paar Minuten.

bigbob
25.11.2010, 10:35
Lehrstunde vom Nico, chancenlose rugrats, Gratulation! ;-)

:shock: TW-Bug :shock:

danke- mal schauen was du dir am Samstag einfallen läst

PS: hast ja eine starke Liga erwischt !

Spretilof
25.11.2010, 10:39
So, Auswertung ist online. Tabellen schauen nach einer klaren Dominanz eines Vereins in jeder Gruppe aus. Aber das könnte schon nach Spieltag 3 wieder ganz anders aussehen ;-).

bigbob
25.11.2010, 11:12
Ja, bin auch davon überzeugt, dass der Otto nur als Anzeigefehler im Tor aufscheint. Der hat ziemlich sicher vorne gespielt und der Csaba halt ohne Goalie. Und wenn der milanisti dann nur eine Chance hat, dann nützt ihm das leere Tor auch nix :-P.

Zu meinem Spiel kann ich nur sagen: Verdient verloren, aber besser gespielt als erwartet ;-). Durchschnittsindex: 42,15. Bester Index-Mann auf meiner Seite:
http://666kb.com/i/boosx5ueqavinpi5y.jpg

Auswertungen kommen in ein paar Minuten.

starke Bewertung :lol: ;-)
der hyde hat ja einen super Taktikwert-da wird es schwer für mich- ein´0:0 wäre da wohl schon ein großer Erfolg

Mor_Lock
25.11.2010, 11:22
So, Auswertung ist online. Tabellen schauen nach einer klaren Dominanz eines Vereins in jeder Gruppe aus. Aber das könnte schon nach Spieltag 3 wieder ganz anders aussehen ;-).

dominanz ist wirklich "gut" ausgedrückt für mich....das schmeichelt, wobei 2 mal mit glück gewonnen8-):-P:mrgreen:

aber erfreulich, wenn man so einen tabellenstand sieht:lol:

Sabrina130193
25.11.2010, 11:46
und ich hab das gefühl nächsten mittwoch die erste niederlage seit langem zu verbuchen haben werde:-)
aber wenn ich gegen csaba ned gewinne bzw eige tetschn krieg is des ka schande für mich:-)

lg

milanisti
28.11.2010, 16:10
na bei uns tut si jo gor nix de letzn tog...seits alle scho recht am punschen in da freizeit:lol:

Sabrina130193
28.11.2010, 17:01
ja da hast recht...ich hab gestern gegen merkel 3:1 gewonnen, dieser hatte aber 2.hz ne wirklichen abfall...warum weiß ich aber nicht...hab ihm mal geschrieben..

@csaba: nettes benutzerbild^^

lg

Csabalino
28.11.2010, 17:07
ja da hast recht...ich hab gestern gegen merkel 3:1 gewonnen, dieser hatte aber 2.hz ne wirklichen abfall...warum weiß ich aber nicht...hab ihm mal geschrieben..

@csaba: nettes benutzerbild^^

lg

alle ehre.. da werde ich mit einem 0:0 noch gut bedient sein.
hoffe aber aufm heimvorteil ;-)
3pkte und der aufstieg ist so gut wie fix :-)

Sabrina130193
28.11.2010, 17:14
alle ehre.. da werde ich mit einem 0:0 noch gut bedient sein.
hoffe aber aufm heimvorteil ;-)
3pkte und der aufstieg ist so gut wie fix :-)

ja aber der stürmer wird gerade verkauft weil er mir taktisch und konditionell nicht passt..
jetzt muss ich mir vor unsrem duell noch einen guten holen:-/

aber i.was hat da ned ganz gepasst oder?
schau mal seine 2hz an..

lg

Csabalino
28.11.2010, 17:17
ja aber der stürmer wird gerade verkauft weil er mir taktisch und konditionell nicht passt..
jetzt muss ich mir vor unsrem duell noch einen guten holen:-/

aber i.was hat da ned ganz gepasst oder?
schau mal seine 2hz an..

lg

er dürfte die taktiken wiederholt haben.. und du hast den stärkeren trainer (4 vs. 3), also es haut schon hin

Sabrina130193
28.11.2010, 17:20
er dürfte die taktiken wiederholt haben.. und du hast den stärkeren trainer (4 vs. 3), also es haut schon hin

naja die taktiken sind bei ihm ja nie besser...aber von der mtb...die spieler, weil sie so stark abgefallen sind..

lg

Csabalino
28.11.2010, 17:23
naja die taktiken sind bei ihm ja nie besser...aber von der mtb...die spieler, weil sie so stark abgefallen sind..

lg

versuchs mal mit 2 taks in der 1.hz und wiederhole sie nochmals (gerne schon am mi. :lol:) dann schaun wir die abfall deiner spieler an ;-)

milanisti
28.11.2010, 17:38
versuchs mal mit 2 taks in der 1.hz und wiederhole sie nochmals (gerne schon am mi. :lol:) dann schaun wir die abfall deiner spieler an ;-)

du probierst aber auch alles csaba:lol:

ps ...dei logo is echt sehr nett...i kann gor nimma wegschauen...schon seit stunden:lol:

Sabrina130193
28.11.2010, 18:06
du probierst aber auch alles csaba:lol:

ps ...dei logo is echt sehr nett...i kann gor nimma wegschauen...schon seit stunden:lol:

ja super xD

gewinnen werd ich sicher ned gegen dich csaba, und du schießt sicher 2-3 tore gegen mich, ich glaub dass die exp deiner stürmer von großer bedeutung ist gegen mich!
lg

Csabalino
28.11.2010, 18:40
ja super xD

gewinnen werd ich sicher ned gegen dich csaba, und du schießt sicher 2-3 tore gegen mich, ich glaub dass die exp deiner stürmer von großer bedeutung ist gegen mich!
lg

alles relativ, muss zu chancen kommen, damit er trifft :-?
in letzter zeit häufen sich die spiele in denen ich keine chancen rausspielen kann...

58DiVaD91
30.11.2010, 15:19
hmm ... das müsste eigentlich schon ein Pflichtsieg sein um nicht schon nach 3 Spielen chancenlos zu sein auf Platz 2 die Gruppe zu beenden! :-?

Sabrina130193
30.11.2010, 17:20
hmm ... das müsste eigentlich schon ein Pflichtsieg sein um nicht schon nach 3 Spielen chancenlos zu sein auf Platz 2 die Gruppe zu beenden! :-?

wen meinst jetzt'? in csaba morgen gegen mich?
lg

58DiVaD91
30.11.2010, 17:30
wen meinst jetzt'? in csaba morgen gegen mich?
lg

nö!

Meinte mein Spiel gegen bmwf1! ;-)

h.nes
30.11.2010, 19:35
Raphi wie legst du´s an :mrgreen:
ich kann mich nur schwer entscheiden
blöd wenn Gegner so variabel sind! :lol: ;-)

milanisti
30.11.2010, 19:45
morgen gehts gegan zwetschinga:lol:

na mal schaun was da rausschaut für mich...

soll i eha offensiv spün;-) das wär doch mal was:lol:

Mor_Lock
30.11.2010, 19:58
soda schau mer mal was ich gegen pauleta schaffen kann8-)

wird meine erste bewährungsprobe

pauleta
30.11.2010, 20:01
soda schau mer mal was ich gegen pauleta schaffen kann8-)

wird meine erste bewährungsprobe

keine sorge, morgen darf die junge garde ran;-)

edit: beim nochmaligen anschaun meiner aufstellung hab ich festgestellt, dass ich vergessen habe den linken verteidiger aufzustellen:oops::lol:

glück gehabt:-D!

Mor_Lock
30.11.2010, 20:05
keine sorge, morgen darf die junge garde ran;-)

sorge hab ich gottseidank keine;)

ich will mal schauen, was ich mit meinem trainer so spielen kann8-)

Zwetschkenknödel
30.11.2010, 20:24
morgen gehts gegan zwetschinga:lol:

na mal schaun was da rausschaut für mich...

soll i eha offensiv spün;-) das wär doch mal was:lol:
Lass mich auch mal überraschen. Nur verlieren sollte ich halt nicht mehr.... sonst ist es schon nach der Hinrunde entgültig für mich vorbei! :-(

Sabrina130193
30.11.2010, 21:13
zwetschke hab dich mal eingeladen mit dir als heimteam...hoffe es passt schaus da nochmal durch bitte bevor du annimmst!
lg

Csabalino
30.11.2010, 21:31
also morgen gg eine top defensive :up:
:nachdenken: da fallen mir gleich einige sachen ein die ich immer schon testen wollte :-D

milanisti
30.11.2010, 22:01
Lass mich auch mal überraschen. Nur verlieren sollte ich halt nicht mehr.... sonst ist es schon nach der Hinrunde entgültig für mich vorbei! :-(

so viel verrat i da zu unserem match ...ich probier natürlich wieder mal was....:lol:

ob des dann positiv für mi ausgeht is andere frage:lol:

h.nes
30.11.2010, 22:17
Raphi wie legst du´s an :mrgreen:
ich kann mich nur schwer entscheiden
blöd wenn Gegner so variabel sind! :lol: ;-)

gut ... wenn kein Kommentar kommt :-P
und ich mich nicht entscheiden kann
dann muss halt wieder mal was Experimentelles her! 8-)

Sabrina130193
01.12.2010, 08:27
uh heute isses soweit...jetzt weiß ich bald mal wo ich wirklich stehe mit meinem team..:-)

auch wenn des NOCH nicht mein Ziel ist und auch nicht war isses immer schön zu sehn dass was weiter geht und ned alles scheisse is was ma macht:-)

lg

Csabalino
01.12.2010, 09:19
uh heute isses soweit...jetzt weiß ich bald mal wo ich wirklich stehe mit meinem team..:-)

auch wenn des NOCH nicht mein Ziel ist und auch nicht war isses immer schön zu sehn dass was weiter geht und ned alles scheisse is was ma macht:-)

lg

na dann ,wird es dir heute abend gut gehen.
in einem meisterschatsspiel würde ich ein wenig anders spielen, aber acuh so sollte es ein knappes spiel werden :-D

wenn der otto-goooal gut drauf ist wird 1-2 mal schon klingeln *hoffentlich*

kann heute nicht live dabei sein :-(
allen LFCupler viel spass!
:kette:

Zwetschkenknödel
01.12.2010, 09:38
Bin schon gespannt, wie sich meine Mannschaft heute mit dem neuen Trainer präsentiert! :-)

Sabrina130193
01.12.2010, 09:45
na dann ,wird es dir heute abend gut gehen.
in einem meisterschatsspiel würde ich ein wenig anders spielen, aber acuh so sollte es ein knappes spiel werden :-D

wenn der otto-goooal gut drauf ist wird 1-2 mal schon klingeln *hoffentlich*

kann heute nicht live dabei sein :-(
allen LFCupler viel spass!

schau ma amal..vllt geht sich ja doch das 0:0 aus;-)^^
so schlecht binn ich nämli a ned :bounce:

aber es is immer besser ned in da Favoritenrolle zu sein richtig?^^

und wer weiß wie schon mal gesagt vllt schießt einer von deinen ein eigentor oder so^^

lg

milanisti
01.12.2010, 09:53
Bin schon gespannt, wie sich meine Mannschaft heute mit dem neuen Trainer präsentiert! :-)

ajo ganz vergessen...aber aufstellung wird nicht geändert dadurch:lol:

Zwetschkenknödel
01.12.2010, 16:05
Bin zwar Skillmäsig unterlegen, aber im ersten Viertel schon einmal taktisch überlegen! :-)

milanisti
01.12.2010, 16:20
Bin zwar Skillmäsig unterlegen, aber im ersten Viertel schon einmal taktisch überlegen! :-)

wos hostn jetzt für an trainer...

58DiVaD91
01.12.2010, 16:22
WOW ... :shock:

Ich führ gegen Aschbach mit 4-0 ... Wasn da los? ;-)

Zwetschkenknödel
01.12.2010, 16:24
wos hostn jetzt für an trainer...
Eh nur ein 4er! ;-)

h.nes
01.12.2010, 16:25
WOW ... :shock:

Ich führ gegen Aschbach mit 4-0 ... Wasn da los? ;-)

das warten auf einen 5er Trainer ist dort los! ;-)

was diese gegen schwächere ihrer Zunft so drauf haben können
zeigt sich bei Rugrats vs Wurstlords (6:0 im Chancenbeginn) 1:1 zur Halbzeit
(gegen Raphi einen Konter zu bekommen war einkalkuliert) ;-)

Zwetschkenknödel
01.12.2010, 16:30
Sieht mehr heut schwer nach einem torlosen Remis aus! :-?

milanisti
01.12.2010, 16:32
Eh nur ein 4er! ;-)

zeigen bitte..a gerne per pm:-D

Mor_Lock
01.12.2010, 16:38
hey pauleta,

was los? ist ja fast ne hinrichtung bis dato.....:mrgreen:

leokrnjic
01.12.2010, 16:41
hey pauleta,

was los? ist ja fast ne hinrichtung bis dato.....:mrgreen:

8:0 puhaaaa, pauleta was ist los?

Lg

Mor_Lock
01.12.2010, 16:42
8:0 puhaaaa, pauleta was ist los?

Lg

jo da bin ich auch neugierig:shock:

ein 2:0 oder 3:0 hätt ich erwartet oder erhofft, aber im moment ists ein wenig zu heftig ausgefallen...

Zwetschkenknödel
01.12.2010, 16:47
0 Torchancen im ganzen Spiel.
Aber dafür hatte ich in beiden Hälften einen 10er Taktikwert :shock:

milanisti
01.12.2010, 16:48
Sieht mehr heut schwer nach einem torlosen Remis aus! :-?

jop...aber gute taks hast....naja war ein interessantes spiel..sehr aufschlussreich für mich :-D

bin zufrieden mit dem punkt auswärts

Zwetschkenknödel
01.12.2010, 16:50
jop...aber gute taks hast....naja war ein interessantes spiel..sehr aufschlussreich für mich :-D

bin zufrieden mit dem punkt auswärts
Wäre nett, wenn du deine Erkentnisse mit mir teilst (auch als PN, wenn du willst!) :-)

Sabrina130193
01.12.2010, 16:50
uh 2:0 congrats csaba
soll aber erwähnt sein dass ich auch torchancen hatte und ein wechsler leider falsch eingestellt war-.- sogar 1hz mehr als du^^

aber vor allem die tore kann man nur sagen congrats mitm otto hast n traumstürmer!

aber nächstes mal hab ich dich vvlt schon^^

lg

milanisti
01.12.2010, 16:52
Wäre nett, wenn du deine Erkentnisse mit mir teilst (auch als PN, wenn du willst!) :-)

mach i dann später oder morgen...bin jetzt hallenkicken bis um 10.....dann mal schaun obs mi nu gfreit:lol:

pauleta
01.12.2010, 17:14
jo da bin ich auch neugierig:shock:

ein 2:0 oder 3:0 hätt ich erwartet oder erhofft, aber im moment ists ein wenig zu heftig ausgefallen...

würd auch gern wissen was heutlos war!
scheinbar waren meine jungs heut völlig neben der rolle!:shock:

war selbst entsetzt!

muss das jetzt erst mal verdauen!

was hastn für taks gespielt???

bigbob
01.12.2010, 17:18
grats an hyde- schade das sich die taktische Überlegenheit in Hälfte 2 nicht ausgezahlt hat-damit haben wir wohl schon einen Gruppensieger und um Platz 2 wird es wohl einen Dreikampf geben

58DiVaD91
01.12.2010, 17:20
Für mich perfekte Ergebnisse in meiner Gruppe! 8-)

Matti gewinnt gegen Pompinio und ich gegen bmwf1.

Mor_Lock
01.12.2010, 17:35
würd auch gern wissen was heutlos war!
scheinbar waren meine jungs heut völlig neben der rolle!:shock:

war selbst entsetzt!

muss das jetzt erst mal verdauen!

was hastn für taks gespielt???

natürlich meine normalen taks + eine offensive;-)

matti90
01.12.2010, 18:31
Für mich perfekte Ergebnisse in meiner Gruppe! 8-)

Matti gewinnt gegen Pompinio und ich gegen bmwf1.

Na das nenn ich Teamwork ;-):-)

Spretilof
02.12.2010, 06:13
das warten auf einen 5er Trainer ist dort los! ;-)

was diese gegen schwächere ihrer Zunft so drauf haben können
zeigt sich bei Rugrats vs Wurstlords (6:0 im Chancenbeginn) 1:1 zur Halbzeit
(gegen Raphi einen Konter zu bekommen war einkalkuliert) ;-)

Hey h.nes,

du musst meine derzeitige Wortkargheit etwas entschuldigen. Bin im Moment einfach nicht in der Lage regelmäßig on zu sein. Habe mich auch mit den Einstellungen wieder etwas 'verhaut'. Aber das soll keine Ausrede sein, weil ich so oder so den Hintern versohlt bekommen hätte von deinen Hosenscheißern. Taktisch überlegen und dann auch noch so geskillt ist natürlich Gift für meine (jede) Mannschaft.

Ist euch übrigens schon mal aufgefallen, dass ich 3 Mannschaften mit 5er Trainer in der Gruppe habe :cry:. Naja, wenigstens hab ich samstags immer ein paar entspannende Matches ;-).

Auswertung (aus oben genannten Gründen) voraussichtlich erst am Samstag on.

mfg Spretilof

r_fux
02.12.2010, 06:48
so nach startschwierigkeiten mit ner brechstange-pusher vt :mrgreen: läufts so wie ich es mir vorgestellt hab...

sieg um sieg und das ohne gegentor. 1:0 2:0..... so passt das :)

jetzt fehlt nur noch 1 vt dann ist die umstellung erfolgt.

danach muss man schaun sobald die kohle da ist.... top libero oder tw.

Csabalino
02.12.2010, 07:29
uh 2:0 congrats csaba
soll aber erwähnt sein dass ich auch torchancen hatte und ein wechsler leider falsch eingestellt war-.- sogar 1hz mehr als du^^

aber vor allem die tore kann man nur sagen congrats mitm otto hast n traumstürmer!

aber nächstes mal hab ich dich vvlt schon^^

lg

was zählt ist das resultat :mrgreen:
dass ich ST und sogar den bierbauch in der VT getestet habe, ist auch egal..

warst ein starker gegner, mit heimvorteil könnte es knapper werden, ausser der otto ist wieder gut drauf :lol:

mach weiter so, bist auf einem guten weg :up:

Csabalino
02.12.2010, 07:31
so nach startschwierigkeiten mit ner brechstange-pusher vt :mrgreen: läufts so wie ich es mir vorgestellt hab...

jetzt fehlt nur noch 1 vt dann ist die umstellung erfolgt.

danach muss man schaun sobald die kohle da ist.... top libero oder tw.

und heute kommt die ernüchterung..

oleander
02.12.2010, 07:37

In der Liga gibt es dann aber keine Geschenke mehr, so viel sei verraten.

Sabrina130193
02.12.2010, 08:07
was zählt ist das resultat :mrgreen:
dass ich ST und sogar den bierbauch in der VT getestet habe, ist auch egal..

warst ein starker gegner, mit heimvorteil könnte es knapper werden, ausser der otto ist wieder gut drauf :lol:

mach weiter so, bist auf einem guten weg :up:

ja da hast du recht:-) bist daweil noch einiges besser:-)

aber mit nem gurten stürmer könnte es auch bei dir einmal klingeln:-)

mal schaun was sich ergibt in der nächsten zeit:-)

Danke für die tolle Partie;-)

lg

r_fux
02.12.2010, 15:15

friendly und liga ist sowieso ein unterschied....

so offen spiel ich in der liga gegen dich sicher nicht ;)

r_fux
02.12.2010, 15:16
und heute kommt die ernüchterung..

naja mal schaun.... i hoff ja do net....

hyde3
02.12.2010, 19:25

freue mich schon auf unser liga spiel;-)

Spretilof
04.12.2010, 10:39
So, die Tabelle und der Spielplan wurden aktualisiert. Der von mir prognostizierte Favoritenfall ist natürlich nicht eingetreten. Ganz im Gegenteil, in 3 von 4 Gruppen steht der Gruppensieger schon fast fest nach der Hinrunde. Einzig in Gruppe A hat der Fux die Fährte aufgenommen und hat noch reelle Chancen auf Platz 1, aber da müsste schon alles passen im nächsten Auswärtsspiel gegen den Gruppenfavoriten Mor_lock. Und reichen würde wohl auch nur ein Sieg mit 4 Toren Unterschied um die Tordifferenz aufzubessern. Alles in allem auch hier schon ein fast sicherer Gruppensieger?

Naja, auf jeden Fall kann man jetzt schon sagen, dass alles andere als eine Halbfinalteilnahme der momentanen Gruppenersten schon heute als Überraschung gewertet werden kann. Die Vorjahresfinalisten können mit dem derzeitigen Tempo der Qualitätssteigerung nicht ganz mithalten, sind aber natürlich immer noch in Lauerstellung. Alles in allem scheint dieser Cup wohl nochmal etwas besser besetzt, als die Vorgänger. Besonders wenn man bedenkt, dass nur mehr (laut meinen Aufzeichnungen) 5 der teilnehmenden Mannschaften einen 3er Trainer haben. Genausoviele einen 5er Trainer haben und der Rest (6) einen 4er Trainer besitzen.

mfg Spretilof

Csabalino
06.12.2010, 13:40
ka wunder, waren ja nicht die stärksten im finale :-P

r_fux
06.12.2010, 14:01
ka wunder, waren ja nicht die stärksten im finale :-P

den lfcII-cup-sieger kann mir keiner mehr nehmen.... ;-)

da kannst hussen und schimpfen was du willst :mrgreen:

r_fux
07.12.2010, 14:46
bin schwer gespannt auf das auswärtsspiel gegen mario morgen.... wenn ich die taks net richtig erwisch wirds nix werden für mich :mrgreen:

Mor_Lock
07.12.2010, 23:01
jo schau mer einmal8-)

Csabalino
08.12.2010, 05:35
bin schwer gespannt auf das auswärtsspiel gegen mario morgen.... wenn ich die taks net richtig erwisch wirds nix werden für mich :mrgreen:

mit deiner rumpfmannschaft kannst in deiner luschenliga bestehen, gg mario sollte es kaum reichen :lol:

Mor_Lock
08.12.2010, 09:20
mit deiner rumpfmannschaft kannst in deiner luschenliga bestehen, gg mario sollte es kaum reichen :lol:

:mrgreen: wo du recht hast, hast du recht :mrgreen:

milanisti
08.12.2010, 09:35
:mrgreen: wo du recht hast, hast du recht :mrgreen:

hackts net scho wieda am fuxl umadumm:lol:...er kann jo a nix für sei luschntruppn:mrgreen::mrgreen:

Csabalino
08.12.2010, 10:31
hackts net scho wieda am fuxl umadumm:lol:...er kann jo a nix für sei luschntruppn:mrgreen::mrgreen:

du a ned, gö :mrgreen:

Mor_Lock
08.12.2010, 10:31
soda fuxl,

also für unser heutiges spiel hab ich folgende taktiken eingestellt:

ds
md
kps
ko

milanisti
08.12.2010, 11:30
du a ned, gö :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: so ein schlingl da csaba...naja aber wenn i di immer gewinnen los is eh ka wunder:lol:

edith:

heute spiel ich gegen die sabrina...naja mal schaun i denk heute wirds mal für ein tor reichen und hoffentlich somit zum sieg ;D

h.nes
08.12.2010, 14:04
der Beton ist angerührt, ludi incipiant ;-)

Sabrina130193
08.12.2010, 15:25
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: so ein schlingl da csaba...naja aber wenn i di immer gewinnen los is eh ka wunder:lol:

edith:

heute spiel ich gegen die sabrina...naja mal schaun i denk heute wirds mal für ein tor reichen und hoffentlich somit zum sieg ;D

schau ma amal;-)
ich schätze es wird ein 0:0 werden

lg

58DiVaD91
08.12.2010, 16:25
Halbzeitstände in der Gruppe D: 2* 0:0

So gefällt mir das. 8-) Endlich mal wieder ne positive Halbzeit gegen Matti. ;-)

Mor_Lock
08.12.2010, 16:27
wahnsinssspiel zwischen mir und dem fuxl

1:0 für mich
1:1
1:2
2:2
3:2 derzeit für mich, nach 55 mins:-P8-)

pauleta
08.12.2010, 16:32
und ich hab dem oleander in einem viertel 3 konter reingehaut:lol:

trotzdem stehts 3:3

h.nes
08.12.2010, 16:32
hmmm ... also mit´n Konter war es diesmal wohl nix
dann bin ich mal gespannt auf´s letzte Viertel

1:0 für den hyde nach 3/4 der Spielzeit :cry:

hyde3
08.12.2010, 16:35
hmmm ... also mit´n Konter war es diesmal wohl nix
dann bin ich mal gespannt auf´s letzte Viertel

1:0 für den hyde nach 3/4 der Spielzeit :cry:

das dürfte reichen für den aufstieg;-)

h.nes
08.12.2010, 16:38
das dürfte reichen für den aufstieg;-)

was spielst im letzten Viertel?

dein Aufstieg stand ja nie in Zweifel :lol: ;-)

58DiVaD91
08.12.2010, 16:46
Fielen ja doch noch Tore. :shock:Je 1 außer für mich. Wirklich unzufrieden bin ich mit der knappen Niederlage im Stadion Miejski nicht. Gratulation mal wieder zum Sieg matti. ;-)

r_fux
08.12.2010, 16:47
soda fuxl,

also für unser heutiges spiel hab ich folgende taktiken eingestellt:

ds
md
kps
ko

ok hier meine taktiken bzw. die erklärung für´s fiasko im 3. viertel :lol:

def taktik = hat gehalten bzw. mit 1 tor hab ich gerechnet
meine beste normalo hat wie erwartet zugeschlagen

und im 3. viertel der fatale fehler.... wiederholung der besten taktik in der hoffnung du spielst ne def. oä: führte zu 3 gegentoren... das werd ich wohl nimma machen :lol:

4. viertel: ne mf taktik aber taktisch unterlegen.

grats ;)

pauleta
08.12.2010, 16:48
Auch wenn ich knapp 3:4 verloren hab, bin ich zufrieden heut

milanisti
08.12.2010, 16:49
schau ma amal;-)
ich schätze es wird ein 0:0 werden

lg

grad heim gekommen...und

0:0 schon wieder..:lol::lol:

geh mal essen dann wir mal analysiert:-D

h.nes
08.12.2010, 16:49
ich nicht, auch wenn das jetzt überheblich klingen mag
ich hätte den unbezwingbaren hyde gerne ein X abgetrotzt :cry: :mrgreen:

oleander
08.12.2010, 16:58
Auch wenn ich knapp 3:4 verloren hab, bin ich zufrieden heut

In der Meisterschaft hätte mir dieses Spiel einige Nerven gekostet, drei Kontergegentore in einem Viertel habe ich bislang noch nicht erlebt.

Mit welcher Taktik ist dieses "Kunststück" gelungen?

Mor_Lock
08.12.2010, 17:00
sehr gut

ein 4:2 vs den fuxl :mrgreen:

2 tore in dem viertel wo ich meine def-taktik gespielt hab, tut weh....aber das 3. viertel mit meiner stärksten taktik hats wieder raus gerissen:-P

pauleta
08.12.2010, 17:08
In der Meisterschaft hätte mir dieses Spiel einige Nerven gekostet, drei Kontergegentore in einem Viertel habe ich bislang noch nicht erlebt.

Mit welcher Taktik ist dieses "Kunststück" gelungen?

Manndeckung;-)

Ich glaub, diese Taktik werd ich jetzt öfter spielen:lol:

matti90
08.12.2010, 17:15
Fielen ja doch noch Tore. :shock:Je 1 außer für mich. Wirklich unzufrieden bin ich mit der knappen Niederlage im Stadion Miejski nicht. Gratulation mal wieder zum Sieg matti. ;-)

Danke, nach der ersten HZ hab ich schon mit einer Niederlage gerechnet.
Mit deinem neuen Tormann hast du jetzt einen soliden Rückhalt :thumb:

Csabalino
08.12.2010, 18:44
aufstieg :-)

zwetschke ist mitm neuen trainer sehr stark (10er taktikwert!), könnte als 2. aufsteigen
dass der milanisti (wieder) nichts reisst war auch klar :-P :mrgreen:

@hnes: kontern muss auch gelernt sein :-D
vllt schaffen meine luschen gg hyde ein x ;-)

:nachdenken: der mario scheint momentan die nr.1 zu sein, ein spielchen biermuskel gg bierbauch wäre auch nett :lol:

h.nes
08.12.2010, 19:03
...

der war böse Csaba :evil: :lol:

grats zum oberen Playoff, ich bin ja mal gespannt
was du gegen hyde ausrichten kannst, schätze du bist
einer der wenigen der sogar den Unschlagbaren (copyright r_fux)
mal biegen könnte!

bmwf1
08.12.2010, 19:05
3er off Trainer (Aschbach) gegen 5er def Trainer (Pompi) war ein Auswärtsspiel ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1361990 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1361990)

Also der wäre zu knacken :!:

Auch mit 6 Spieler mit 16 und 17 jahren und nicht mehr als 10 Askill :lol:

Csabalino
08.12.2010, 19:12
der war böse Csaba :evil: :lol:

grats zum oberen Playoff, ich bin ja mal gespannt
was du gegen hyde ausrichten kannst, schätze du bist
einer der wenigen der sogar den Unschlagbaren (copyright r_fux)
mal biegen könnte!

mal sehen... muss diese saison leider nach gegner (zuerst didi, bald spreti) und nicht nach wunsch trainieren :evil:
das gute dabei, meine und auch hyde seine werden noch ca. 5 saisonen lang immer stärker ;-)

und die bierbäuche machen mir freude. habe einen dritten bierbauch umbenennung beantragt (tante bierbauch, wurde aber abgelehnt :evil:) und seit gestern warte ich auf die behebung eines gemeldeten bugs (beim stadion) damit sollte mir noch eine umbenennung zugeschanzt werden.. dann werden die vielen bierbäuche noch berühmt(er) :lol:

lustige bierbauch vorschläge sind natürlich willkommen :clap:

Mor_Lock
08.12.2010, 19:16
aufstieg :-)

zwetschke ist mitm neuen trainer sehr stark (10er taktikwert!), könnte als 2. aufsteigen
dass der milanisti (wieder) nichts reisst war auch klar :-P :mrgreen:

vllt schaffen meine luschen gg hyde ein x ;-)

:nachdenken: der mario scheint momentan die nr.1 zu sein, ein spielchen biermuskel gg bierbauch wäre auch nett :lol:

:mrgreen: jo csaba, ich denk im finale könnt das was werden:-P

Csabalino
08.12.2010, 19:18
:mrgreen: jo csaba, ich denk im finale könnt das was werden:-P

glaub eher HF falls du in gr A bist..

edith sagt:zuest der 2. in deiner liga und dann du, finale hyde ;-) :lol:

Mor_Lock
08.12.2010, 19:18
mal sehen... muss diese saison leider nach gegner (zuerst didi, bald spreti) und nicht nach wunsch trainieren :evil:
das gute dabei, meine und auch hyde seine werden noch ca. 5 saisonen lang immer stärker ;-)

und die bierbäuche machen mir freude. habe einen dritten bierbauch umbenennung beantragt (tante bierbauch, wurde aber abgelehnt :evil:) und seit gestern warte ich auf die behebung eines gemeldeten bugs (beim stadion) damit sollte mir noch eine umbenennung zugeschanzt werden.. dann werden die vielen bierbäuche noch berühmt(er) :lol:

lustige bierbauch vorschläge sind natürlich willkommen :clap:

sollt ich wieder mal ne umbenennung bekommen, dann wirds sicherlich wieder ein biermuskel werden:mrgreen:

Sabrina130193
08.12.2010, 19:19
grad heim gekommen...und

0:0 schon wieder..:lol::lol:

geh mal essen dann wir mal analysiert:-D

hab ich dir ja gesagt:-)

puh hab die wechsler vergessen einzustellen-.-

lg

h.nes
08.12.2010, 19:19
Rony "ich kann dir alles erklären" Bierbauch :mrgreen:

@ 5.Saisonen
wie gut das ich in den nächsten 5 Saisonen
nicht mehr auf euch in einer Liga treffen werde! 8-) :lol:

Csabalino
08.12.2010, 19:23
:nachdenken: rony bierbauch.. ja, das hat was :-D
oder r_fuxes riesenbierbauch :lol:

ChiefFred
08.12.2010, 19:49
warum nicht Csaba Bierbauch? :mrgreen: oder Milan Bierbauch :lol:

sehr schön wär auch: Will Bierbauch :prost:
weiters:
Hermit Bierbauch :-D
Gottliebt Bierbauch (nicht aufs "t" vergessen! :biggrin1:)
Voller Bierbauch

milanisti
08.12.2010, 19:59

weiters:
Voller Bierbauch

also wenn einer einen Milan Bierbauch bekommt bin das ich:lol:

Csabalino
08.12.2010, 20:01
lässt sich schon was fiden ;-)

edit: voeller bierbauch wird er werden, falls es durchgeht..

weiters:
Voller Bierbauch

r_fux
08.12.2010, 21:08
:nachdenken: rony bierbauch.. ja, das hat was :-D
oder r_fuxes riesenbierbauch :lol:

wenn ich einen hätt :lol:

milanisti
08.12.2010, 21:49
wenn ich einen hätt :lol:

hast net:lol:...oiso i kenn di zwar net persönlich aber i hätt di schon so eingschätzt:becky::becky:

ChiefFred
08.12.2010, 21:51
hast net:lol:...oiso i kenn di zwar net persönlich aber i hätt di schon so eingschätzt:becky::becky:
den wird er dann schon kriegen, wenn erst mal die aktive laufbahn beendet ist :mrgreen:

milanisti
08.12.2010, 22:28
den wird er dann schon kriegen, wenn erst mal die aktive laufbahn beendet ist :mrgreen:

jetzt wäre natürlich interessant wo der fuxl spüt....

er melde sich zu wort der herr fux:lol:

bmwf1
09.12.2010, 05:52

Des bissl was der vertrogt, do wirst net waumpert :lol: Da zahlt sich ja auch des fortgehen net aus :mrgreen:

Mor_Lock
09.12.2010, 07:15

der is mehr verletzt als er spielt;-)

bigbob
09.12.2010, 09:23
was war denn gestern beim Spreti los?
keine Aufstellung gemacht oder ein Test ?
PS: meine Bilanz gegen das Grand Hotel ist zwar immer noch negativ, aber zumindest das TV schaut jetzt gleich besser aus :lol:

r_fux
09.12.2010, 14:00
der is mehr verletzt als er spielt;-)

des is gemein :( war echt die heftigste saison bzw. so schlimm wie es mal vor 7-8 jahren war....

ich sags dir das ist wirklich hart... bzw. hoffe ich jetzt das es hart war und ich ab jänner wieder normal kicken kann.

r_fux
09.12.2010, 14:04

bei 4-5 x pro woche sport gehts nicht :mrgreen:

bzw. selbst in der winterpause nehm ich nicht zu.... hab nen guten verbrennungsmotor anscheinend :mrgreen:

r_fux
09.12.2010, 14:07

privatsache... bzw. will i des net posten... höchstens dir per pn... muss ja net jeder wissen wo ich genau arbeite spiele wohne usw. usw... spiel je nach angebot (sch. söldner :mrgreen:) in der bezirksliga / landesliga....

bin zb. auch net bei facebook... will ja nicht das jede s. alles ansehen kann was ich so treibe :lol: und wer glaubt das man nicht auf die seiten sehen kann wenn man es so einstellt bei facebook ist ein träumer... :loco: das geht sooo einfach...

milanisti
09.12.2010, 14:29
privatsache... bzw. will i des net posten... höchstens dir per pn... muss ja net jeder wissen wo ich genau arbeite spiele wohne usw. usw... spiel je nach angebot (sch. söldner :mrgreen:) in der bezirksliga / landesliga....

bin zb. auch net bei facebook... will ja nicht das jede s. alles ansehen kann was ich so treibe :lol: und wer glaubt das man nicht auf die seiten sehen kann wenn man es so einstellt bei facebook ist ein träumer... :loco: das geht sooo einfach...

ja kannst ma gerne per pm schicken..da bin i mal gespannt...i spü jo a nu aktiv..aber eha in den niederen gefilden der 2 klasse...aaaaaber ev mit aufstiegsambitionen:lol:

ps: wir suchen eh nu an söldner :lol:

Spretilof
09.12.2010, 18:58
So, Tabellen wurden aktualisiert und sind auf der ersten Seite dieses Thread zu bewundern:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=683546#post683546

Grundsätzlich haben sich die Favoriten auch in der ersten Rückrunde keine Blöße gegeben und alle voll gepunktet. Die Aufstiegsplätze dahinter sind jedoch heiß umkämpft. In Gruppe A haben wir gleich einmal 2 Teams mit gleicher Punkteanzahl und gleichem Torverhältnis. Da ist ja Gruppe D mit gleichem Punktestand von divad und Reini noch eindeutiger :lol:. In Gruppe B müsste der Rene mal über ein Unentschieden hinauskommen, wenn er aufsteigen will. Und auch Gruppe C scheint mir, trotz 5 Punkte Unterschied von h.nes zu bigbob noch lange nicht entschieden ;-).

Damit gratuliere ich mal allen Gruppenersten zum Fixaufstieg Matthi und Csaba hier sogar schon zum fixierten Gruppensieg! Sehr beeindruckend und dafür völlig zurecht eine :kette: vom :DarthVader:

lg Spreti

Spretilof
09.12.2010, 19:00
was war denn gestern beim Spreti los?
keine Aufstellung gemacht oder ein Test ?
PS: meine Bilanz gegen das Grand Hotel ist zwar immer noch negativ, aber zumindest das TV schaut jetzt gleich besser aus :lol:

Naja, zugegeben :oops:, ich habe etwas zu wagemutig getestet. Aber hatte den Aufstieg schon abgeschrieben und deswegen hier mal die Gelegenheit genuzt um etwas völlig hirnrissiges gegen eines der stärksten Teams hier zu testen. Denke, dass ich damit keinen Einfluss auf den Turnierverlauf nehmen werde ;-).

Sabrina130193
09.12.2010, 19:03
Puh heute hatte ich ne gute bewertung..aber inwieweit man die so nehmen kann wie sie ist, is halt fraglich..
nur da bacardi is ind da rangliste vor mir :clap:

lg

58DiVaD91
10.12.2010, 21:12
nur da bacardi is ind da rangliste vor mir :clap:

lg

Und trotzdem wurde er besiegt! 8-)

Sabrina130193
11.12.2010, 08:50
Und trotzdem wurde er besiegt! 8-)

hab ich gesehen...gratulliere dir!

würd gern mal ein friendly gegen dich machen wennst zeit hättest:-)

lg

58DiVaD91
11.12.2010, 08:56
hab ich gesehen...gratulliere dir!

würd gern mal ein friendly gegen dich machen wennst zeit hättest:-)

lg

danke!

Gerne! Allerdings müssma da noch warten bis der Alphacup beendet ist. Das ist Ende Jänner der Fall. Aber vielleicht treffma eh hier aufeinander. ;-)

Sabrina130193
11.12.2010, 09:09
danke!

Gerne! Allerdings müssma da noch warten bis der Alphacup beendet ist. Das ist Ende Jänner der Fall. Aber vielleicht treffma eh hier aufeinander. ;-)

achso ja ok ja wäre e lässig:)

milanisti
15.12.2010, 11:38
so heute wieda mal gegen csaba:-D:-D

hoffe auf keine abfuhr:lol::lol:

pauleta
15.12.2010, 11:42
so heute wieda mal gegen csaba:-D:-D

hoffe auf keine abfuhr:lol::lol:

Für mich gilt Zweiteres auch:lol:;-)

Mor_Lock
15.12.2010, 12:39
Für mich gilt Zweiteres auch:lol:;-)

warum??? du spielst ja eh nicht gegen mich:mrgreen:

bigbob
15.12.2010, 12:55
bin heute auch gespannt- immerhin geht es um den Aufstieg ......

pauleta
15.12.2010, 12:55
warum??? du spielst ja eh nicht gegen mich:mrgreen:

Das Spiel liegt mir noch immer schwer im Magen:-(

Aber gegen der fux hab ich das erste Spiel auch nur 1:0 verloren,
also vielleicht geht heut was!

Gegegn oleander hab ich auch nur knapp 3:4 verloren

Zwetschkenknödel
15.12.2010, 13:40
Bin auch schon auf meine heutige Partie gespannt. Ich hoffe, ich kann den Queens einen Punkt abknüpfen! :-)

Mor_Lock
15.12.2010, 14:36
Bin auch schon auf meine heutige Partie gespannt. Ich hoffe, ich kann den Queens einen Punkt abknüpfen! :-)

ah edith...hab was geschrieben, was mich eigentlich net juckt

h.nes
15.12.2010, 15:35
bin heute auch gespannt- immerhin geht es um den Aufstieg ......

der Aufstieg wird dir ziemlich sicher sein, hab etwas probiert
was eigentlich nicht funktionieren kann(sollt)
aber "schau ma mal" vielleicht schlagen sich die Rugrats
heute mal besser, üblicherweise haben sie
gegen deine Jungs ja keine Chance! :-( ;-)

58DiVaD91
15.12.2010, 16:04
Das heitere Kontern mit folgdenem Chancen vernebeln zwischen pompinio und mir fängt scho wieder an ... :lol:

milanisti
15.12.2010, 16:06

und ich dem csaba:lol:

noch stehts 0:08-)

edith: bin taktisch überlegen:ops: was macht denn der csaba diesmal mit mir

Zwetschkenknödel
15.12.2010, 16:22
und ich dem csaba:lol:

noch stehts 0:08-)

edith: bin taktisch überlegen:ops: was macht denn der csaba diesmal mit mir
Auch in meiner Partie ist die erste Halbzeit torlos zu Ende gegangen!

pauleta
15.12.2010, 16:22
sodala, erste Hälfte überstanden, der fux ist kein einziges Mal über mein Mf hinausgekommen!

Zweite HZ werden zwei off. Taks gespielt, jetzt werden wohl die Tore fallen:-?

milanisti
15.12.2010, 16:31
Auch in meiner Partie ist die erste Halbzeit torlos zu Ende gegangen!

tja bei mir auch x zur halbzeit:lol:

entweder i hab heit entdeckt bei mirund bin deswegen taktisch überlegen oder er hat seine taks vergessen...hmmmmmm

58DiVaD91
15.12.2010, 16:46
1* 0:0 (wie solls auch anders sein :lol:) und 1*1:1 in Gruppe D

Also darf ich in Aschbach nicht verlieren und matti sollte gegen pompinio punkten.

pauleta
15.12.2010, 16:51
Mein Spiel ist auch 0:0 ausgegangen!:-?

oleander
15.12.2010, 16:54
Mein Spiel ist auch 0:0 ausgegangen!:-?

0:2 gegen den "FC Biermuskel" verloren, die Freude über die taktische Überlegenheit im dritten Abschnitt währte nur kurz, hat wieder zwei Gegentore aus Kontern gesetzt...

Mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel wäre Platz 2 noch möglich, wäre wieder ein wenig Glück vonnöten.

Sabrina130193
15.12.2010, 17:00
bravo zwetschke 10er taktikwert:-)

0:0 spricht da aber für mich finde ich :-)

lg

Zwetschkenknödel
15.12.2010, 17:17
bravo zwetschke 10er taktikwert:-)

0:0 spricht da aber für mich finde ich :-)

lg
10 hab ich jetzt eh immer. Manchmal schaffe ich sogar ein 11er Wert! Bin mim neuen Trainer sehr zufrieden! :-)

Sabrina130193
15.12.2010, 17:20
ja des is super, aber ich hatte die einzige chance :-P leider ned genutzt...und ballbesitz hab ich auch bisserl mehr gehabt:-)

is für mich sehr sehr positiv!

lg

Mor_Lock
15.12.2010, 17:22
0:2 gegen den "FC Biermuskel" verloren, die Freude über die taktische Überlegenheit im dritten Abschnitt währte nur kurz, hat wieder zwei Gegentore aus Kontern gesetzt...

Mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel wäre Platz 2 noch möglich, wäre wieder ein wenig Glück vonnöten.

jo meine jungs sind brav! ich check das jetzt erst in letzter zeit, wie ich optimal aufstelle und spiele:mrgreen:

h.nes
15.12.2010, 17:41
1:2 ... war zu erwarten das ich in der 1.Halbzeit abstinke
aber die 2.Halbzeit gehörte mir, das gibt Hoffnung! :-D

bmwf1
16.12.2010, 07:26
Mit dem 1:1 kann ich ganz gut leben :!:

bigbob
16.12.2010, 08:11
1:2 ... war zu erwarten das ich in der 1.Halbzeit abstinke
aber die 2.Halbzeit gehörte mir, das gibt Hoffnung! :-D

na ja es war jeweils ein Viertel mit 3Chancen- gegen einen 5er alle 4 Viertel taktisch überlegen zu sein ist halt fast unmöglich mit einem 4er.

grats zum Tor, denke das ist schon mal ein Erfolg für dich ;-)

habe wieder Glück gehabt das alle 3 Chancen der Thor Garant hatte- wenn es so gelaufen wäre wie im letzten Liga-Spiel (von 6 Chancen nur eine vom Stürmer) hättest du wohl 1:0 gewonnen.......

h.nes
16.12.2010, 12:01
na ja es war jeweils ein Viertel mit 3Chancen- gegen einen 5er alle 4 Viertel taktisch überlegen zu sein ist halt fast unmöglich mit einem 4er.

grats zum Tor, denke das ist schon mal ein Erfolg für dich ;-)

habe wieder Glück gehabt das alle 3 Chancen der Thor Garant hatte- wenn es so gelaufen wäre wie im letzten Liga-Spiel (von 6 Chancen nur eine vom Stürmer) hättest du wohl 1:0 gewonnen.......

ja da hast recht :mrgreen: hätte nicht damit gerechnet
deinen Wunderwutzi mit TAW 8 ein Ei zu legen
schon gar nicht durch eine miese Chance von einem Mfler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=800074&code=f9af13bf790286db9541afbde69154e5)
(hat einen 0er Taktikwert bei der gespielten Tak) gut der frische Assistgeber (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791113&code=fe88bab2225ccc2ac689bf8d2242489c)
war da wohl Hauptakteur, Abstauber sind immer glücklich! :-D

dafür hat der Lichtenberg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798872&code=eca218cd07aa839764e563983e466561) seine gute Chance versemmelt
aber ich will mal ncht unzufrieden sein, passt schon so! ;-)

btw wie entwickeln sich denn meine Ex-Spieler
kannst mir auch gerne eine PM schicken wenn dir das lieber ist.

Mor_Lock
17.12.2010, 17:03
na lord helmchen, wie schauts mit der aktualisierung aus???8-)

pauleta
17.12.2010, 17:08

Aber wirklich:-?;-)

Da mach ich meinen ersten Punkt, und dann geht nix weiter:lol:

Am Mittwoch hol ich mir dann 3 Punkte:lol:

Mor_Lock
17.12.2010, 17:12
Aber wirklich:-?;-)

Da mach ich meinen ersten Punkt, und dann geht nix weiter:lol:

Am Mittwoch hol ich mir dann 3 Punkte:lol:

:mrgreen: der war gut;-)

nachdem du daheim spielst, darfst zwar hoffen, aber leider werd ich deine "träume" zerschlagen müssen:lol::-P8-)

pauleta
17.12.2010, 17:20
:mrgreen: der war gut;-)

nachdem du daheim spielst, darfst zwar hoffen, aber leider werd ich deine "träume" zerschlagen müssen:lol::-P8-)

Und wenns nur ein 8:0 wird, kann ich schon zufrieden sein, dann hab ich mich gesteigert!;-)

Leider hab ich die Saison drei Spieler verpflichtet, die fitnessmäßig schwach beinand sind, und erst nächste Saison voll einsatzfähig sein werden:-?

Heute hab ich zb einen 22 A-Skill Verteidiger verpflichtet, den ich eigentlich
gar nicht wollte:lol:

Mor_Lock
17.12.2010, 17:58
Und wenns nur ein 8:0 wird, kann ich schon zufrieden sein, dann hab ich mich gesteigert!;-)

Leider hab ich die Saison drei Spieler verpflichtet, die fitnessmäßig schwach beinand sind, und erst nächste Saison voll einsatzfähig sein werden:-?

Heute hab ich zb einen 22 A-Skill Verteidiger verpflichtet, den ich eigentlich
gar nicht wollte:lol:

also das glaub ich diesmal nicht;-)

aber ein 2:0 könnts ev. werden8-):-P:mrgreen:

Spretilof
17.12.2010, 20:10

Heast, Mario,

trink a Bier und Stress mi da ned herum. Bin eh schon fertig. Auf der ersten Seite ist alles anzuschauen. Heroisch herauszuheben sind drei Unentschieden:

Aschbach erkämpft ein herausragendes, für den Aufstieg aber irrelevantes 1:1 gegen die ultrastarken Lenzing Wanderers. Entscheidend wird, wie wohl schon zu erahnen war, das Duell gegen divad am letzten Spieltag

Pauleta ermauert sich gegen den Vorjahressieger seinen ersten Punkt in der Königsliga der Friendlys. Leider auch auf der äußerst unrelevanten Seite für den weiteren Turnierverlauf. Der letzte Platz in Gruppe A ist leider schon mit einem Namensschild versehen... Aber das ist hier keine Schande. ;-)

Und ich selbst habe mir auch ein 0:0 gegen den momentanen Superdominator hyde erstolpert. Natürlich wieder keine einzige Torchance erarbeitet oder sonst irgendwas erspielt, aber immerhin durch die Wahrscheinlichkeiten kein Trümmerl bekommen.

Was wird spannend:

Gruppe A gibt es das direkte Duell zwischen dem Fux und oleander. Leider ist der Fux halt wirklich ein Fux. Deswegen die Spretlof'schken Wettquoten:
Supakicka2006 : Sporting Linz 2,1|1,2|2,1

Gruppe B müsste der milanisti ein Torfestival gegen den mit neuem Trainer gestärkten Laurin schaffen. Unrealistisch, auch wenn die Queens eher nicht gewinnen werden, werden die auch nicht untergehen. Die Chancen hier wohl eher 80:20 für die Queens.

Gruppe C ist eine reine 2-Klassen-Gesellschaft. Die Lehrbuam dürfen sich um den vorletzten Platz streiten. Quoten irrelevant.

Gruppe D ist für mich besonders spannend. Man darf dem Reini alles zutrauen, aber divad hat nachgewiesenermaßen eines der besten und beständigsten Teams hier bei DBDT. Da würde ich mich nicht wetten trauen. Keine Quoten hier.

:DarthVader:

Csabalino
18.12.2010, 09:02
schön langsam wirds spannend :-D
oberes playoff:
biermuskel gg queens und
fux/oleander gg meiner einer
freu mich schon auf die spiele!

Sabrina130193
18.12.2010, 09:41
was sind des für spiele?

lg

Mor_Lock
18.12.2010, 10:31
was sind des für spiele?

lg

das sind dann die playoff spiele im k.o. modus;-)

du darfst dich mit meinen biermuskeln anfreunden:-P

pauleta
18.12.2010, 11:02
Pauleta ermauert sich gegen den Vorjahressieger seinen ersten Punkt in der Königsliga der Friendlys. Leider auch auf der äußerst unrelevanten Seite für den weiteren Turnierverlauf. Der letzte Platz in Gruppe A ist leider schon mit einem Namensschild versehen... Aber das ist hier keine Schande. ;-)

Was heißt hier ermauert???

Ich hab in Halbzeit 2 zwei offensive Taktiken gespielt;-):-?

Leider hatte ich im Verlauf des Turniers ein wenig Pech, einmal 1:0 und dann nur knapp 3:4 verloren...:-(

Sabrina130193
18.12.2010, 11:40
das sind dann die playoff spiele im k.o. modus;-)

du darfst dich mit meinen biermuskeln anfreunden:-P

achsoo:-)

ja sher gut:-)

aber 100% isses noi ned

lg

Mor_Lock
18.12.2010, 14:53
achsoo:-)

ja sher gut:-)

aber 100% isses noi ned

lg

naja, es kommt drauf an, wie du letzte runde spielst;-) bei mir ists sicher, das ich gegen den 2. in eurer gruppe spiele8-)

Sabrina130193
18.12.2010, 15:52
naja dann wünsch mir mal glück gegen csaba...werd a bissal sicher brauchen:-)

lg

Sabrina130193
18.12.2010, 16:52
wieder mal ne sag ma mal nette bewertung meiner verteidigung in da 1.hz
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572681

aber versteh warum 2.hz bergab ging:-)

bmwf1
20.12.2010, 07:45
Aschbach erkämpft ein herausragendes, für den Aufstieg aber irrelevantes 1:1 gegen die ultrastarken Lenzing Wanderers. Entscheidend wird, wie wohl schon zu erahnen war, das Duell gegen divad am letzten Spieltag

Wieso irrelevant :?: I brauch ja nur das nächste gewinnen ;-)

58DiVaD91
20.12.2010, 07:51
Wieso irrelevant :?: I brauch ja nur das nächste gewinnen ;-)

Das hättest auch ohne dem X nur müssen. ;-)

Zwetschkenknödel
20.12.2010, 13:38
@Milanisti
Was gibst du mir, wenn ich unabsichtlich vergesse die Aufstellung für unser Spiel zu definieren? :lol:

milanisti
20.12.2010, 15:39
@Milanisti
Was gibst du mir, wenn ich unabsichtlich vergesse die Aufstellung für unser Spiel zu definieren? :lol:

host jo eh für heute in da meisterschaft a scho gmocht;-)...do mochts eh kan unterschied mehr obst am mittwoch a vergisst:lol:

r_fux
20.12.2010, 18:53
hey showdown in meiner gruppe bzw. ein x würde reichen......

hmmm mal schaun was ich mir da einfallen lass um nicht wie in der liga zu verlieren.... wär bitter :lol:

Sabrina130193
20.12.2010, 19:14
bin auch schon sehr gespannt!
mit der variante wieder nen 17er wert hinten, auch wenn ich ned weiß wie weit des aussagekräftig ist!

mal schaun wie ich spielen werde:-)

und morgen ersten passentraining:-)

lg

milanisti
22.12.2010, 08:46
so heute gegen den zwetschke...naja mal schaun was rausspringt:lol:

hoffe doch mehr als auf ein x-erl:lol:

pompinio
22.12.2010, 08:55
Gibt es dieses mal dann eine Übersicht wer gegen wen spielt?