PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsintensität


gerle
21.10.2010, 18:29
HI
habe einen 2er Trainer und wollte mal fragen mit welcher INtensität ich trenieren sollte um möglichst viele Skillsteigerungen zu erziehlen

chris1976
21.10.2010, 18:37
Am besten mit int10 dann musst du aber auch viele Fitneessminderungen dafür in kauf nehmen.

uwe1983
21.10.2010, 18:38
HI
habe einen 2er Trainer und wollte mal fragen mit welcher INtensität ich trenieren sollte um möglichst viele Skillsteigerungen zu erziehlen

je höher du trainierst desto mehr skillsteigerungen, die du trainierst!
aber auch mehr fitness und kondi verlust!
weniger hoch trainieren heißt weniger fitness und kondi verlust, dafür weniger skill steigerungen!

du mußt selbst dein ding finden, mit dem du bzw dein team leben kann!

mfg

gerle
21.10.2010, 18:44
ok vielen dank dann werd ich die intensität hoch schrauben da es in der liga sher gut aussieht und ich einen großen kader habe

babam123
30.10.2010, 10:37
ok vielen dank dann werd ich die intensität hoch schrauben da es in der liga sher gut aussieht und ich einen großen kader habe

ein großer kader ist nie schlecht
dann kannst du mehr rotieren und und Fittness bleibt hoch.