PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlagthread UDM (9) OKTOER 2010


waldgeist
18.10.2010, 21:59
"Du-bist-der-Teamchef" schreibt folgenden Titel aus:

USER DES MONATS (9) OKTOBER 2010



DER MODUS, DIE PREISE
:arrow: Mehr über den Modus und Ablauf sowie über die Preise erfährt ihr hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208)

DIESER THREAD: EURE VORSCHLÄGE
:arrow: Es ist ganz einfach: Hier in diesem Thread habt ihr Zeit, bis X eure Vorschläge zu posten, wer eurer Meinung nach im Monat X besondere Leistungen für "Du-bist-der-Teamchef" erbracht hat.
:arrow: Bedenkt bitte, bevor ihr postet, folgendes: Der Vorschlag muss begründet sein und sinnvoll. Sprich, die Begründung sollte wirklich eine besondere Leistung des vorgeschlagenen Users beinhalten. Ihr könnt - logisch - nur andere User vorschlagen, nicht euch selber. Es ist eine wesentliche Aufgabe der Jury, Jux-Vorschläge, Eigenvorschläge oder Vorschläge, die keine besondere Leistung darstellen, herauszufiltern und nicht zu berücksichtigten.
Des weiteren ist es derzeit Modus, dass die Jurymitglieder evtl. "vergessene User", die aber klar auch dabei sein sollten, evtl. nachnominiert. Dies sollte aber die Ausnahme sein, die Vorschlagszeit ist grundsätzlich lang genug - und jeder User (auch Jurymitglieder) können ja im Vorschlagsthread alles schon bedenken.

Wenn ihr Vorschläge, Ideen, Änderungsideen oder Feedback abgeben wollt, steht wie immer dieser Thread zur Verfügung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208)

Also, schaut euch in Forum und evtl. Chat und Spiel nach passenden Usern um, oder tragt selber etwas bei, damit ihr vorgeschlagen werdet!

Ihr könnt nun im Anschluss an dieses Posting eure Vorschläge machen (bis Ende Juli, danach wird der Wahltread - dieser wiederum bis Mitte August - eröffnet)- viel Vergnügen!

Beispiel für die Forumsmedaille von Undertaker07: http://s3.directupload.net/images/100715/ldxfeoew.png http://s5.directupload.net/images/100715/qjzjrnj5.png

dbdtCaptain und "Die Jury"

achja, wegen der Übersichtlichkeit - bitte nur Vorschläge hier rein bis Ende OKOTBER, danke sehr

parallel könnt ihr noch bis ca 30. 10. den UDM SEPTEMBER wählen.

Jokeraw
18.10.2010, 22:55
Ich schlage jedi68 vor.
Im Oktober wieder ein tolles Treffen veranstaltet.
Und für November ein Hallenfussballkick organisiert mit anschließenden Zusammensein und Treffen (für alle die nicht zum Kick kommen wollen/können)
Ausserdem ist er Redakteur bei der Teamchefwoche und macht immer wieder tolle Interviews.

Weiters nominiere ich oleander.
Für seine Arbeit in der Teamchefwoche. Wie immer entzückend zu lesen wie sich die vermeintlichen Favoriten auf die Bundesliga in Österreich in den jeweiligen Ligen schlagen.

Dazu nominiere ich noch Xentron, der als Mentor tolle Arbeit leistet. Und bevor er sich etwas zurückziehen sollte, denke ich, dass er sichs verdient hat, dass er mal User des Monats wird.

FCAxe
18.10.2010, 23:41
Werde mir bis morgen Gedanken darüber machen wen ich vorschlagen werde! Ist nicht sooo einfach!

Mor_Lock
19.10.2010, 07:39
jedi ist für mich eindeutig der kandidat, der es redlich verdient hat;-)

seine treffen sind schon fast eine "monatliche" regelveranstaltung und diese organisation ist nicht zu unterschätzen! auch ist er einer, der extrem viel für die community macht!

chris1976
19.10.2010, 07:52
Ich Nominiere Jedi68 für seine tollen treffen und seine arbeit in der Teamchefwoche.Er hat es sich verdient.:lol:

FCAxe
22.10.2010, 10:39
Ich nominiere Bookie für seinen Neustart beim ITS!! Da musste er wieder ganz von vorne anfangen!! RESPEKT :mrgreen:

rambo3
28.10.2010, 13:14
Ich nominiere auch Bookie, da er mMn das ITS gerettet hat mit seinen Auswertungen!

Anti_Violett
30.10.2010, 19:35
Ich bin ebenfalls für Bookie!

11 Tippspiel-Auswertungen in einer Woche. Das ist selbst für mich als langjährigen Tippspiel-Organisator eine sehr bewunderswerte Leistung! :-) :thumb:

Michi 1410
31.10.2010, 12:22
Bookie !!!

alkis
31.10.2010, 12:35
Bookie, klasse Kerl einfach ;-)

wegen dem ITS :O

leokrnjic
31.10.2010, 12:49
Bin auch für Bookie, seine Leistungen sind einfach TOP.

Lg

Xentron
02.11.2010, 12:33
Ich nominiere auch den Bookie, damit auch endlich mal Leute hier was bekommen, die nicht nur wegen kurzfristiger Aktivitäten, die halt allen noch im Gedächtnis benannt sind, sondern auch wegen langjähriger Mitarbeit bei TC/DBDT.