Antwort

 

  #1  
Alt 18.10.2010, 20:59
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard Vorschlagthread UDM (9) OKTOER 2010

"Du-bist-der-Teamchef" schreibt folgenden Titel aus:

USER DES MONATS (9) OKTOBER 2010



DER MODUS, DIE PREISE
Mehr über den Modus und Ablauf sowie über die Preise erfährt ihr hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

DIESER THREAD: EURE VORSCHLÄGE
Es ist ganz einfach: Hier in diesem Thread habt ihr Zeit, bis X eure Vorschläge zu posten, wer eurer Meinung nach im Monat X besondere Leistungen für "Du-bist-der-Teamchef" erbracht hat.
Bedenkt bitte, bevor ihr postet, folgendes: Der Vorschlag muss begründet sein und sinnvoll. Sprich, die Begründung sollte wirklich eine besondere Leistung des vorgeschlagenen Users beinhalten. Ihr könnt - logisch - nur andere User vorschlagen, nicht euch selber. Es ist eine wesentliche Aufgabe der Jury, Jux-Vorschläge, Eigenvorschläge oder Vorschläge, die keine besondere Leistung darstellen, herauszufiltern und nicht zu berücksichtigten.
Des weiteren ist es derzeit Modus, dass die Jurymitglieder evtl. "vergessene User", die aber klar auch dabei sein sollten, evtl. nachnominiert. Dies sollte aber die Ausnahme sein, die Vorschlagszeit ist grundsätzlich lang genug - und jeder User (auch Jurymitglieder) können ja im Vorschlagsthread alles schon bedenken.

Wenn ihr Vorschläge, Ideen, Änderungsideen oder Feedback abgeben wollt, steht wie immer dieser Thread zur Verfügung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

Also, schaut euch in Forum und evtl. Chat und Spiel nach passenden Usern um, oder tragt selber etwas bei, damit ihr vorgeschlagen werdet!

Ihr könnt nun im Anschluss an dieses Posting eure Vorschläge machen (bis Ende Juli, danach wird der Wahltread - dieser wiederum bis Mitte August - eröffnet)- viel Vergnügen!

Beispiel für die Forumsmedaille von Undertaker07:

dbdtCaptain und "Die Jury"

achja, wegen der Übersichtlichkeit - bitte nur Vorschläge hier rein bis Ende OKOTBER, danke sehr

parallel könnt ihr noch bis ca 30. 10. den UDM SEPTEMBER wählen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.10.2010, 21:55
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ich schlage jedi68 vor.
Im Oktober wieder ein tolles Treffen veranstaltet.
Und für November ein Hallenfussballkick organisiert mit anschließenden Zusammensein und Treffen (für alle die nicht zum Kick kommen wollen/können)
Ausserdem ist er Redakteur bei der Teamchefwoche und macht immer wieder tolle Interviews.

Weiters nominiere ich oleander.
Für seine Arbeit in der Teamchefwoche. Wie immer entzückend zu lesen wie sich die vermeintlichen Favoriten auf die Bundesliga in Österreich in den jeweiligen Ligen schlagen.

Dazu nominiere ich noch Xentron, der als Mentor tolle Arbeit leistet. Und bevor er sich etwas zurückziehen sollte, denke ich, dass er sichs verdient hat, dass er mal User des Monats wird.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.10.2010, 22:41
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Werde mir bis morgen Gedanken darüber machen wen ich vorschlagen werde! Ist nicht sooo einfach!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.10.2010, 06:39
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

jedi ist für mich eindeutig der kandidat, der es redlich verdient hat

seine treffen sind schon fast eine "monatliche" regelveranstaltung und diese organisation ist nicht zu unterschätzen! auch ist er einer, der extrem viel für die community macht!
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.10.2010, 06:52
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Ich Nominiere Jedi68 für seine tollen treffen und seine arbeit in der Teamchefwoche.Er hat es sich verdient.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.10.2010, 09:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich nominiere Bookie für seinen Neustart beim ITS!! Da musste er wieder ganz von vorne anfangen!! RESPEKT
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.10.2010, 12:14
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 898
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.936

Awards-Schaukasten

Standard

Ich nominiere auch Bookie, da er mMn das ITS gerettet hat mit seinen Auswertungen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.10.2010, 18:35
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.895
Standard

Ich bin ebenfalls für Bookie!

11 Tippspiel-Auswertungen in einer Woche. Das ist selbst für mich als langjährigen Tippspiel-Organisator eine sehr bewunderswerte Leistung!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.10.2010, 11:22
Benutzerbild von Michi 1410
Michi 1410 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: TSV Neumarkt
Liga:  1. Klasse/13
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5275
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 1.376

Awards-Schaukasten

Standard

Bookie !!!
__________________
Transfermarkt:
Länderspieler mit 40 A Skills und 60 normale Taktiken
Mittelfeldroutiniermit guten A Skills bzw. Taktikwerten
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.10.2010, 11:35
alkis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Guadalajara
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|3
Rangliste: 897
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.103
Standard

Bookie, klasse Kerl einfach

wegen dem ITS :O

Geändert von alkis (31.10.2010 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.