Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Account verfügbar
Hallo Community,
in den nächsten Minuten wird der Premium Account online gehen. Im Menü wird er unter Home / Premium Account aufscheinen. Dann werden nach und nach die Premium Features 'gesperrt' und durch ein Preview-Bild ersetzt, damit ihr genau wisst was zu welchem Premium-Paket gehört. Wenn ihr auf ein solches Bild klickt gelangt ihr automatisch zum Premium-Account und das gewünschte Paket ist bereits ausgewählt.
Auf der Premium-Seite gibt es folgende Boxen:
- "300 Credits für 3 Euro bestellen"
Hier seht ihr wieviele Credits euch gerade zur Verfügung stehen. Darunter befindet sich ein Feld in das ihr eure Handynummer (ohne '0' oder '+43') eingebt. Ihr bekommt dann eine SMS zugeschickt auf die ihr einfach antworten müsst. Wenn ihr antwortet und alles korrekt verläuft bekommt ihr eine weitere SMS als Bestätigung.
- "Credits Bestellhistorie"
Hier seht ihr all eure Bestellungen aufgelistet, inklusive täglicher Credits und Willkommenscredits. Wenn ihr gerade mitten in einer Bestellung seid und zum Beispiel gerade die erste SMS bekommen habt, seht ihr hier auch den Status der Bestellung in drei Stufen aufgelistet.
- "Features bestellen"
Hier bestellt ihr die einzelnen Pakete. Ihr könnt einzelne Pakete für bis zu 6 Monate bestellen. Natürlich können auch mehrere Pakete gleichzeitig bestellt werden. Die Friendly-Cups werden erst freigeschaltet wenn die Beta-Phase vorbei ist.
- "Features Bestellhistorie"
Hier sind alle eure Feature-Bestellungen aufgelistet. In dieser Liste seht ihr auch wie lange die einzelnen Pakete noch laufen. Aktive Pakete (Laufzeit ist noch nicht abgelaufen) sind grün markiert.
- "FAQ"
Hier sind die wichtigsten Fragen noch einmal beantwortet.
Weitere Infos gibt es in diesem Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47528
Sollten irgendwelche Probleme oder Fragen auftauchen dann postet sie bitte hier.
Liebe Grüsse,
Thomas
waldgeist
14.10.2010, 09:37
super sache - freu mich schon darauf.
eines meiner lieblingsfeatures!
Hurra Hurra! Werde euch heute gleichmal 3 Euro "spenden" :-D
waldgeist
14.10.2010, 09:49
so, habe mal fünf bestellungen abgegeben - mal sehen, wann die short messages eintrudeln.
schon bestellt!!!!!
eine frage nur, ist die nummer eine 09er nr. weil diese nummern habe ich bei meinem anbieter sperren lassen oder ist das so eine nr. wie bei paybox oder so? danni sts kein problem.
58DiVaD91
14.10.2010, 09:53
schon bestellt!!!!!
eine frage nur, ist die nummer eine 09er nr. weil diese nummern habe ich bei meinem anbieter sperren lassen oder ist das so eine nr. wie bei paybox oder so? danni sts kein problem.
0900er ..........
Edit: Hat großartig funktioniert!
a okay dann muss ich das anders machen.
noch eine frage werbefrei, es ist ja so gut wie keine werbung da, ist geplant das sich wie beim alten tc dann werbebanner einblenden?
Digagopf
14.10.2010, 09:58
SUPER! Hat alles perfekt funktioniert!
Danke nochmals!
Creed3000
14.10.2010, 10:00
wer freut sich geld zu zahlen? bitte melden, ich hab auch ein leeres konto ;-)
also ganz im ernst, die rangliste zu sperren find ich echt blöd!
ich klick fast jeden tag auf die werbebanner um dafür zu sorgen, dass kohle reinkommt... aber zahlen für ne rangliste werd ich wohl nicht!
vielleicht kann man ja täglich fürs klicken auf alle 3 banner noch extra-credits vergeben....
58DiVaD91
14.10.2010, 10:02
wer freut sich geld zu zahlen? bitte melden, ich hab auch ein leeres konto ;-)
also ganz im ernst, die rangliste zu sperren find ich echt blöd!
ich klick fast jeden tag auf die werbebanner um dafür zu sorgen, dass kohle reinkommt... aber zahlen für ne rangliste werd ich wohl nicht!
vielleicht kann man ja täglich fürs klicken auf alle 3 banner noch extra-credits vergeben....
Der wichtigste Teil der Rangliste ist eh im Teamvergleich integriert!
Das passt schon so wies ist!
Stardude
14.10.2010, 10:02
und die ranglisten sind schon weg... :cry:
mal schaun ob sich vielleicht mein schweiz/deutscher cousin anmeldet und mir fleißig screenshots macht. spielen muss er ja nicht :lol:
58DiVaD91
14.10.2010, 10:04
und die ranglisten sind schon weg... :cry:
mal schaun ob sich vielleicht mein schweiz/deutscher cousin anmeldet und mir fleißig screenshots macht. spielen muss er ja nicht :lol:
Ob der € im Monat die Arbeitszeit kompensiert ist dann halt die andere Frage ... :lol:
Creed3000
14.10.2010, 10:04
Der wichtigste Teil der Rangliste ist eh im Teamvergleich integriert!
Das passt schon so wies ist!
stimmt... ist ok so!
trotzdem find ich die idee mit dem banner anklicken gut :-)
Digagopf
14.10.2010, 10:07
ja find ich auch ok, daß man da event. ein paar credits bekommt - ich denke, daß machen net viele
Schnurspringer
14.10.2010, 10:10
hab mir auch gleich mal die ersten 3 geholt, nett :)
hey dev:
wenn ich auf den pa gehe ist da schon eine HANDYNUMMER!!! ev. deine? :mrgreen:
sollte das feld nicht leer sein!? ;-)
wann kommen die awards!?? auf die freu ich mich ja meisten bzw. ist das DER grund für mich das klubhaus zu "kaufen"
Stardude
14.10.2010, 10:14
Ob der € im Monat die Arbeitszeit kompensiert ist dann halt die andere Frage ... :lol:
mal anders ausgedrückt: D&CH werden wohl nun etwas mehr schlummernde Accounts bekommen :lol::lol:
die Werbefreiheit im Internet ist eine andere Geschichte...
hey dev:
wenn ich auf den pa gehe ist da schon eine HANDYNUMMER!!! ev. deine? :mrgreen:
sollte das feld nicht leer sein!? ;-)
So eine Handynummer kann gar nicht gültig sein 69987654321 ;).
Die Nummer steht in dem Feld um dem Benutzer zu zeigen wie er sie eingeben muss. Sowas wie "Max Mustermann" ;).
LG,
Thomas
Digagopf
14.10.2010, 10:16
wann kommen die awards!?? auf die freu ich mich ja meisten bzw. ist das DER grund für mich das klubhaus zu "kaufen"
dito! gabs da schon mal ne info seitens der admins wann die genau kommen?
mal anders ausgedrückt: D&CH werden wohl nun etwas mehr schlummernde Accounts bekommen :lol::lol:
die Werbefreiheit im Internet ist eine andere Geschichte...
Naja aber früher oder später wird das bei denen auch eingeführt und ich weiß eigentlich garnicht warum so viele soooo scharf auf die Ranglisten sind!! :-D
Und wie bestelle ich jetzt fürn Mor_Lock einen PA :?: Der hat ein Firmenhandy, da gehts net ;-)
Und die Handynummern meiner Vorbesteller gehen mich nix an, oder was ist das für eine Nummer die da Vorgeschlagen wird:?:
wie genau lauft so ein bestellter monat? geht das auf den tag genau oder einfach 4 wochen (8 spieltage)? würds sowieso besser finden wenn man die features zB auch für eine komplette saison bestellen könnt. oder machts einfach mehr unterteilungen für die anzahl der monate die man bestellen kann.
lg
So eine Handynummer kann gar nicht gültig sein 69987654321 ;).
Die Nummer steht in dem Feld um dem Benutzer zu zeigen wie er sie eingeben muss. Sowas wie "Max Mustermann" ;).
LG,
Thomas
ok.... naja solange nix passiert wenn jenand draufdrückt... :lol:
Frediador
14.10.2010, 10:19
So hab 6.- € gespendet und mir jeweils 3 Mon. die Statistiken und das Klubhaus genommen! ;-)
Bin aber überrascht, das es mit meinem Wertkartenhandy überhaupt funktioniert hat!? :shock:
Aber einwandfrei! Sehr einfach und Sehr schnell!!! :thumb:
Lg.
Und wie bestelle ich jetzt fürn Mor_Luock einen PA :?: Der hat ein Firmenhandy, da gehts net ;-)
Und die Handynummern meiner Vorbesteller gehen mich nix an, oder :?:
Dan da schlägts immer eine andere vor :!:
Wenn du für jemand anderen bezahlen willst muss der andere deine Handynummer eingeben und bestellen. Du antwortest dann auf die SMS und der andere bekommt die Credits. Wir wissen ja nicht wem welches Handy gehört ;).
Die Handynummer ist sicher immer die gleiche. Nämlich die ungültige die mit 6998 beginnt.
wie genau lauft so ein bestellter monat? geht das auf den tag genau oder einfach 4 wochen (8 spieltage)? würds sowieso besser finden wenn man die features zB auch für eine komplette saison bestellen könnt. oder machts einfach mehr unterteilungen für die anzahl der monate die man bestellen kann.
lg
Auf den Tag genau.
LG,
Thomas
Schnurspringer
14.10.2010, 10:22
Wenn du für jemand anderen bezahlen willst muss der andere deine Handynummer eingeben und bestellen. Du antwortest dann auf die SMS und der andere bekommt die Credits. Wir wissen ja nicht wem welches Handy gehört ;).
Die Handynummer ist sicher immer die gleiche. Nämlich die ungültige die mit 6998 beginnt.
Auf den Tag genau.
LG,
Thomas
auch auf die minute genau?
Sogar auf die Sekunde ;).
LG,
Thomas
Digagopf
14.10.2010, 10:23
i-tüpferl reiter;-)
Sogar auf die Sekunde ;).
LG,
Thomas
ok das hätten wir geklärt :mrgeen:
wann kommen die awards? -ne angabe auf die woche genau genügt auch ;)
Servus Kamil!
Hast Du schon über meinen Vorschlag nachgedacht, die Zahlungen über einen Payment Provider abzuwickeln?
Ja, bitte! Ich werde aus Prinzip erst dann bezahlen, wenn ein anonymes Zahlungsverfahren angeboten wird. Beispiele sind Paysafecard oder @Quick.
Verwende doch einfach einen Payment Provider, dann hast Du mit einem Schlag eine Vielfalt an Verfahren integriert.
Z. B. http://www.mpay24.com/
Und bis dahin wäre es schon nett, neben dem Teamvergleich wenigstens die Ranglisten weiterhin sehen zu können.
Das Credits-System finde ich übrigens sehr gut durchdacht, auch die "erarbeiteten" Credits finde ich sinnvoll.
Kann ich damit nicht eigentlich SMS an fremde Nummern verschicken und die damit zuspammen?
Frediador
14.10.2010, 10:48
Kann ich damit nicht eigentlich SMS an fremde Nummern verschicken und die damit zuspammen?
Eigentlich schon! ;-)
Ich hab mir auch gerade gedacht:
Ich werde mein Telefonbuch durchgehen und SMS aussenden und irgenteiner wird schon mit JA antworten!!! :lol: ;-)
Lg.
wie lange dauert das denn ?
habe vor ca. 10min abgeschickt aber noch keine SMS bekommen :-(
Frediador
14.10.2010, 10:50
Also bei mir ging das in 3-5 sek.!!!
Vielleicht bei der Nr. vertippt?
Ist es nicht irgendwie seltsam, dass die "Statistiken" im Klubhaus zum Paket "Klubhaus" gehören und nicht in das Paket "Statistiken"?
Also bei mir ging das in 3-5 sek.!!!
Vielleicht bei der Nr. vertippt?
nö, die Nr. passt- seltsam
habe vor ca. 10min abgeschickt aber noch keine SMS bekommen :-(Du hast möglicherweise das gleiche problem wie ich.
Mehrwertnummer ist gesperrt. Daher bekommst du die SMS nicht.
Somit kann ich mir keinen PA leisten.
Schade.
Ist wer so nett und macht das für mich?
Jemand der morgen beim Treffen ist? Zahls dann zurück.
Hmm komisch, ich bekomme die Credits nicht aufgebucht.
Zwar steht drin dass alles ok war mit dem SMS (die xxx habe ich bei der Telnummer gemacht) aber die 300 sind nicht zusätzlich am Konto.
14.10.2010 11:42
Bestätigt
+436641412xxx
Abgeschickt
+436641412xxx
14.10.2010 10:07
Willkommen bei Du bist der Teamchef - 50 Credits
---
14.10.2010 10:06
Täglich aktiv - 2 Credits
---
Ausserdem Bitte im SMS schreiben dass man mit dem Wort "JA" antworten soll um zu bestätigen.
Was bekommt man im Text der SMS?
Wäre auch wichtig, wenn da genaueres drin steht. Für wen das ist. Und eben das mit JA antworten anscheinend.
Wäre auch wichtig, wenn da genaueres drin steht. Für wen das ist. Und eben das mit JA antworten anscheinend.
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> "Antworte auf dieses SMS um 300 dbdt-Credits für 3 Euro zu bestellen"
58DiVaD91
14.10.2010, 10:59
1. SMS: Antworte auf diese SMS um 300 dbdt-Credits für 3€ zu bestellen
2. SMS: Das dbdt-Team bedankt sich für den Kauf von 300Credits. Wir wünschen dir viel Spaß!
Frediador
14.10.2010, 11:00
Antworte auf diese SMS um 300 dbdt-Credits für 3 Euro zu bestellen.
Edit: zu langsam
Gut dann finde ich, dass hier mehr drin stehen sollte.
Beispiel ich gebe eine Nummer ein. Der User selbst hat grad rein zufällig vorher selbst auch eingegeben. Und bekommt dann meine SMS. Denkt sich, dass ist seins und antwortet mit JA. Und dann bekommt ers nicht.
Ich finde da sollte genaueres stehen.
Ala
"Antworte mit JA auf diese SMS um 300dbdt-Credits für [Username] um 3 Euro zu bestellen."
Eigentlich schon! ;-)
Ich hab mir auch gerade gedacht:
Ich werde mein Telefonbuch durchgehen und SMS aussenden und irgenteiner wird schon mit JA antworten!!! :lol: ;-)
Lg.
Man kann nicht mehr als 10 SMS hintereinander verschicken. Ausserdem muss man eigentlich überhaupt nicht mit JA antworten, sondern einfach nur antworten ;).
Es kann schon auch einige Minuten dauern, aber in deinem Fall scheint etwas nicht zu klappen. Bist du absolut sicher dass die Nummer stimmt?
LG,
Thomas
Okay das ja ist dann wurscht.
Bei mir gehts auch nicht. Bisher keine SMS erhalten. (aber wie gesagt bei mir sind Mehrwertnummern gesperrt)
Frediador
14.10.2010, 11:05
Man kann nicht mehr als 10 SMS hintereinander verschicken. Ausserdem muss man eigentlich überhaupt nicht mit JA antworten, sondern einfach nur antworten ;).
LG,
Thomas
Was egal was da drinnen steht wird als JA akzeptiert???
Wenn da jetzt einer antwortet:
Was soll das?
ist das ein Ja und der hat 3.- auf der Rechnung???
Wenn das wirklich so ist finde ich das nicht gut!!!
Hmm komisch, ich bekomme die Credits nicht aufgebucht.
Zwar steht drin dass alles ok war mit dem SMS (die xxx habe ich bei der Telnummer gemacht) aber die 300 sind nicht zusätzlich am Konto.
Bestätigt
+436641412xxx
Abgeschickt
+436641412xxx
14.10.2010 10:07
Willkommen bei Du bist der Teamchef - 50 Credits
---
14.10.2010 10:06
Täglich aktiv - 2 Credits
---
Ausserdem Bitte im SMS schreiben dass man mit dem Wort "JA" antworten soll um zu bestätigen.
Die Transaktion ist noch nicht vollendet. Es sind erst 2 von den 3 Schritten aufgelistet. Hast du die zweite SMS bekommen?
LG,
Thomas
Was soll das?
Hahahaha. Auch wieder wahr. Find ich auch nicht ideal.
Aber genau wegen solchen Sachen sind bei mir Mehrwertnummern gesperrt.
Insidious
14.10.2010, 11:08
Die Transaktion ist noch nicht vollendet. Es sind erst 2 von den 3 Schritten aufgelistet. Hast du die zweite SMS bekommen?
LG,
Thomas
Ich hab die zweite SMS auch nicht mehr bekommen, kanns sein, dass das Service grad ein bisschen überlastet ist?
Frediador
14.10.2010, 11:14
Hahahaha. Auch wieder wahr. Find ich auch nicht ideal.
Aber genau wegen solchen Sachen sind bei mir Mehrwertnummern gesperrt.
Ich bin eigentlich überrascht, das es bei mir funktioniert hat mit der Wertkarte, weil ich auch dachte das ich ALLE Mehrwertnrn. gesperrt habe, aber das war dann doch schon länger her, als ich noch ein angemeldetes Handy hatte! :oops:
Und das mit die 10 SMS kann man auch umgehen!
Hab ca, 150 Nrn. gespeichert also 15 Tage die Chance das irgenteiner antwortet!!! :mrgreen: ;-) :ironie:
Lg.
58DiVaD91
14.10.2010, 11:16
Was soll das?
Wer allerdings auf ne Mehrtwertnummer antwortet die er nicht kennt sollte das Handy weggenommen werden.
Sollte sich mittlerweile eigentlich überall durchgesprochen haben, dass man bei diesen Nummern höchste Vorsicht walten lassen sollte. ;-)
Aber hast scho recht: Optimal ists net! ;-)
Brauchst net mit ja antworten, leeres SMS genügt ;-)
beatfreak
14.10.2010, 11:23
Ich hab die zweite SMS auch nicht mehr bekommen, kanns sein, dass das Service grad ein bisschen überlastet ist?
Hab gerade den Prem bestellt über Wertkarten handy und es hat tadellos
funktioniert ....
mfg T
Was muß ich freischalten um an die Elf des Tages zu kommen :?: Jetzt steh i a bissal auf der Leitung :-?
Bzw. Steht das schon irgendwo :?:
58DiVaD91
14.10.2010, 11:31
Was muß ich freischalten um an die Elf des Tages zu kommen :?: Jetzt steh i a bissal auf der Leitung :-?
Bzw. Steht das schon irgendwo :?:
Klick unter Ligaspiel auf Elf des Tages und dann kommt:
Die Elf des Tages ist Teil des Statistiken-Premium-Pakets. Du kannst es unter HOME / Premium (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/premium&from=link&paket=statistiken#premium_top) bestellen.
;-)
Klick unter Ligaspiel auf Elf des Tages und dann kommt:
Die Elf des Tages ist Teil des Statistiken-Premium-Pakets. Du kannst es unter HOME / Premium (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/premium&from=link&paket=statistiken#premium_top) bestellen.
;-)
:oops: Danke
Gibts eine Übersicht wie oft ein Spieler in der Elf des Tages war :?:
Es kann schon auch einige Minuten dauern, aber in deinem Fall scheint etwas nicht zu klappen. Bist du absolut sicher dass die Nummer stimmt?
LG,
Thomas
habe es noch ein 2.Mal probiert- Nr. passt- aber es kann sein wie schon erwähnt das ich Mehrwertdienste gesperrt habe- ein Arbeiskollge war so nett und hat die SMS geschickt :-)
Du hast möglicherweise das gleiche problem wie ich.
Mehrwertnummer ist gesperrt. Daher bekommst du die SMS nicht.
Somit kann ich mir keinen PA leisten.
Schade.
Ist wer so nett und macht das für mich?
Jemand der morgen beim Treffen ist? Zahls dann zurück.
Hast du jetzt schon jemanden gefunden der für dich "bestellt"?? Wenn nicht melde ich mich gerne freiwillig :-D Sag halt bescheid!
Vielleicht hab ich es ja überlesen (glaub zwar nicht aber kann ja mal vorkommen) aber hats jetzt schon ein Statement gegeben wann die Awards freigeschalten werden?? Das ganze Klubhaus ist ja nur mit Awards interessant! :mrgreen:
die Awards werden derzeit gezeichnet und müssen laut Zeitplan bis Ende nächster Woche fertig sein... dann müssen sie noch ins Spiel eingebaut werden, also wenn keine Verzögerungen auftauchen kann man in 2-3 Wochen damit rechnen ;-)
Liebe Grüße
Kamil
californication
14.10.2010, 11:59
gilt jetzt der premium-statistiken auch für die klubhausstatistik oder nicht? also meine streikt!
gilt jetzt der premium-statistiken auch für die klubhausstatistik oder nicht? also meine streikt!
Klubhaus -> Statistiken gehört zum Klubhaus; steht auch drüber ;).
LG,
Thomas
die Awards werden derzeit gezeichnet und müssen laut Zeitplan bis Ende nächster Woche fertig sein... dann müssen sie noch ins Spiel eingebaut werden, also wenn keine Verzögerungen auftauchen kann man in 2-3 Wochen damit rechnen ;-)
Liebe Grüße
Kamil
Ahh fein, danke Kamil! :-D
Digagopf
14.10.2010, 12:11
danke für die info kamil, dann muß ich jetzt überlegen, ob mir das klubhaus schon 1 € wert ist
.
.
schon entschieden:-)
Klubhaus -> Statistiken gehört zum Klubhaus; steht auch drüber ;).
LG,
Thomas
Und mit welcher Begründung? Ist doch ziemlich seltsam oder?
LG,
Thomas
Ich habe kein zweites SMS bekommen...
Mor_Lock
14.10.2010, 13:08
abgesehen von der sms-bezahl-methode ist auch noch die variante kagge, das man nur 300 credits auf einmal maximal kaufen kann! ich wär dafür, wenn man gleich mal verschiedene pakete anbietet, wie
1000
2000
3000
credits und die bepreist! das nervt wenn man x-sms schicken muss....und natürlich ne kreditkartenbezahlfunktion wär von vorteil, für alle;-)
Ich habe kein zweites SMS bekommen...
dann konnten dir keine 3 Euro verrechnet werden... sind vielleicht Mehrwertnummern bei dir gesperrt? schicke deine Handy-Nummer per PM an dbdtDev, wir werden dem nachgehen
@Mor_Lock:
das ist nicht so einfach mit der Zahlungsschnittstelle die wir haben, wir müssten für jeden Zahlungsbetrag eine eigene Nummer beantragen, für jede Nummer eine Grundgebühr bezahlen usw., das zahlt sich denke ich nicht aus
Liebe Grüße
Kamil
Mor_Lock
14.10.2010, 13:51
dann konnten dir keine 3 Euro verrechnet werden... sind vielleicht Mehrwertnummern bei dir gesperrt? schicke deine Handy-Nummer per PM an dbdtDev, wir werden dem nachgehen
@Mor_Lock:
das ist nicht so einfach mit der Zahlungsschnittstelle die wir haben, wir müssten für jeden Zahlungsbetrag eine eigene Nummer beantragen, für jede Nummer eine Grundgebühr bezahlen usw., das zahlt sich denke ich nicht aus
Liebe Grüße
Kamil
warum nehmt ihr dann nicht gleich eine kreditkartenzahlungsform hinzu??? ich bin gern ein förderer eurer, aber eine alternative zu mehrwertsms ist praktusch ein muss! die kosten dafür sind sicherlich in summe günstiger als eure variante
warum nehmt ihr dann nicht gleich eine kreditkartenzahlungsform hinzu??? ich bin gern ein förderer eurer, aber eine alternative zu mehrwertsms ist praktusch ein muss! die kosten dafür sind sicherlich in summe günstiger als eure variante
ist ja auch geplant, aber wir wollten mal vorsichtig starten und schauen, wie das ganze ankommt, anstatt gleich unzählige Varianten anzubieten, die dann vielleicht kaum jemand nützt (kostet ja alles Geld und Aufwand, diese Schnittstellen zu kaufen und zu implementieren)
Liebe Grüße
Kamil
Buzzer03
14.10.2010, 14:08
hy.
hab mir die statistiken und werbefrei gekauft, werbefrei funktioniert einwandfrei,
aber ich kann auf die statistiken nicht zugreifen!!
da kommt immer nur die PREVIEW seite....
mfg benni
hy.
hab mir die statistiken und werbefrei gekauft, werbefrei funktioniert einwandfrei,
aber ich kann auf die statistiken nicht zugreifen!!
da kommt immer nur die PREVIEW seite....
mfg benni
Bist du auch sicher nicht auf einer Klubhaus-Seite? Versuch es mal bei Stadion -> Statistik
LG,
Thomas
Buzzer03
14.10.2010, 14:18
Bist du auch sicher nicht auf einer Klubhaus-Seite? Versuch es mal bei Stadion -> Statistik
LG,
Thomas
ohhh o.k ....
hab mir beim kauf gedacht es sind die anderen statistiken!!
aber danke
Eine Frage habe ich noch.
Ich habe jetzt einen netten gefunden, der mir diese SMS machen würde.
Das Problem was dabei entstehen könnte, ist dass er dann selbst keine mehr machen könnte.
Heißt ja maximal 10 SMSen.
Auf welchen Zeitraum sind diese? 10 pro Tag? 10 im Monat? 10 im Jahr?
Nicht dass ich jetzt 3 von jemanden bekomme. Der dann selbst 3 wem anderen gibt. 4 für sich selbst. Und dann nach 1 Monat will er weitere haben, aber es geht nicht mehr.
MisterBongo
14.10.2010, 14:42
bleibt die Rangliste jetzt frei verfügbar oder nur mit PA ersichtlich?
pompinio
14.10.2010, 14:44
@Admins!!!
Hab zu Mittag einen PA über Statistik abgeschlossen und ich seh noch immer nichts beim Klubhaus :(
pompinio
14.10.2010, 14:45
Eine Frage habe ich noch.
Ich habe jetzt einen netten gefunden, der mir diese SMS machen würde.
Das Problem was dabei entstehen könnte, ist dass er dann selbst keine mehr machen könnte.
Heißt ja maximal 10 SMSen.
Auf welchen Zeitraum sind diese? 10 pro Tag? 10 im Monat? 10 im Jahr?
Nicht dass ich jetzt 3 von jemanden bekomme. Der dann selbst 3 wem anderen gibt. 4 für sich selbst. Und dann nach 1 Monat will er weitere haben, aber es geht nicht mehr.
10 pro Tag wenn ich es richtig verstanden habe ;)
Buzzer03
14.10.2010, 14:51
@Admins!!!
Hab zu Mittag einen PA über Statistik abgeschlossen und ich seh noch immer nichts beim Klubhaus :(
den feler hab ich auch gemacht...
du hast dir statistiken für´s stadion gekauft!!
klubhaus is was anderes und kostet extra :)
mfg
MisterBongo
14.10.2010, 14:53
kann man eventuell die Screenshots zum PA ausblendbar machen. Zum Beispiel beim Stadion zieht das die Seite extrem in die Länge. Hatte davor auch immer die ganzen Diagramme ausgeblendet, da die mich nicht wirklich interessierten. Danke
ChiefFred
14.10.2010, 14:58
den feler hab ich auch gemacht...
du hast dir statistiken für´s stadion gekauft!!
klubhaus is was anderes und kostet extra :)
mfg
das ist tatsächlich sehr verwirrend! man sollte das beim PA umbenennen von statistiken in diagramme, das trifft es nämlich sowieso besser und dann kennt man sich auch eher aus.
pompinio
14.10.2010, 15:05
das ist tatsächlich sehr verwirrend! man sollte das beim PA umbenennen von statistiken in diagramme, das trifft es nämlich sowieso besser und dann kennt man sich auch eher aus.
Finde ich auch, weil eigentlich brauch ich das Stadion nicht, nur diE Statistiken :-?
Hi,
an alle die heute Vormittag bzw. kurz nach 12 Uhr bestellen wollten und es Probleme gab:
Das Problem lag bei unserem Partner und sollte behoben sein.
Das System schaut so aus bei einer erfolgreichen Bestellung für die die 3 Euro verbucht worden sind:
14.10.2010 11:08 - Abgeschlossen - 300 Credits
14.10.2010 11:07 - Bestätigt
14.10.2010 11:07 - Abgeschickt
Es sind also 3 Schritte. Wenn bei euch nur Abgeschickt und Bestätigt steht und ihr auch keine zweite SMS bekommen habt wurde nichts verbucht.
Alle bei denen es am Vormittag nicht geklappt hat können es jetzt nochmal versuchen. Alle bei denen es auch am Nachmittag nicht geklappt hat haben wahrscheinlich Mehrwertnummern gesperrt. Falls ihr sicher seid dass das nicht der Fall ist und es funktioniert immer noch nicht, dann meldet euch per PN an mich.
LG,
Thomas
Buzzer03
14.10.2010, 15:11
auf jeden fall!!
STADION - DIAGRAMM :)
und noch was, finde das verhältniss recht komisch...
klubhaus mit ca 6 sachen was man nutzen kann kostet 100 coins
und dann stadion-statistiken auch für 100 wo man im prinzip nur das eine sieht...
weiß ehrlich gesagt nicht, was es mir bringt diese statistiken zu haben und dafür auch zu bezahlen!!
lg benni
und dann stadion-statistiken auch für 100 wo man im prinzip nur das eine sieht...
Statistiken beinhaltet alle möglichen Statistiken/Diagramme auf der Seite, nicht nur das beim Stadion (z.B. erweiterter Teamvergleich, Tabellenplatzentwicklung usw.)
Liebe Grüße
Kamil
Buzzer03
14.10.2010, 15:17
Statistiken beinhaltet alle möglichen Statistiken/Diagramme auf der Seite, nicht nur das beim Stadion (z.B. erweiterter Teamvergleich, Tabellenplatzentwicklung usw.)
Liebe Grüße
Kamil
erweiterter teamvergleich?!
wo ist der?!
lg
erweiterter teamvergleich?!
wo ist der?!
lg
damit meine ich, dass du beim Teamvergleich mit dem Statistik-Paket auch noch die Diagramme für die Zuschauerzahlenentwicklung und die Liga-Entwicklung angezeigt bekommst
LG
Kamil
Könnte sein, dass noch immer Probleme sind.
Mein Buddy (;-) ) hat 3x eine SMS bestätigt.
Nur 1x eine Antwort erhalten.
Es wurde 1x auch gutgeschrieben.
Was ist mit den beiden anderen SMSen?
Na das wäre ja was, wenn er jetzt dann nochmals 2x für mich bestellt und dann aber die beiden ersten doch noch bestätigt werden.
Aja das ganze ist ca. 20 Minuten her.
War in der Folge, dass ich zuerst 3x eine SMS geschickt habe. Muss eine nach der anderen fertig gemacht werden und dann erst eine neue geschickt werden.
Will da nicht jemanden Probleme machen.
Könnte man nochmal klar auflisten, was was ich. Bevor ich da etwas aktivier, dass ich nicht den Fehler mach den anscheinend schon 2 andere gemacht haben.
Geht mir generell ums Klubhaus und um die Statistiken. Was ist wo dabei.
georeisen
14.10.2010, 15:38
Das Bezahlsystem habe ich schon bekritelt und es dient offensichtlich Handynummern zusammeln - bin gespannt, wann die ersten Werbe-SMS einflattern. SMS hin und her kosten übrigens auch Geld - alles in allem eine dubiose Abrechnungsart! Ich werde daher noch warten mit dem PA!
Frediador
14.10.2010, 15:38
Könnte man nochmal klar auflisten, was was ich. Bevor ich da etwas aktivier, dass ich nicht den Fehler mach den anscheinend schon 2 andere gemacht haben.
Ich finde das man das eh ganz gut sieht, wenn man auf das Auge daneben drückt! ;-)
Aber hier aufgelistet: :mrgreen:
Klubhaus = das GANZE Klubhaus +
Statistiken sind ALLE Stastiken!!!
Lg.
Über jeden Preview-Bild steht genau in welchem Paket das Feature enthalten ist. Dennoch wurden die Statistiken beim Klubhaus jetzt in Zahlenwelt umbenannt.
LG,
Thomas
wokasuperstar
14.10.2010, 15:44
Das Bezahlsystem habe ich schon bekritelt und es dient offensichtlich Handynummern zusammeln - bin gespannt, wann die ersten Werbe-SMS einflattern. SMS hin und her kosten übrigens auch Geld - alles in allem eine dubiose Abrechnungsart! Ich werde daher noch warten mit dem PA!
-> da muß ich dir auch nochmals im Forum hier beipflichten = einzig und allein eine dubios-schwammige Bezahlmöglichkeit über SMS ist ein fester Quargel...... :-x:evil:
Frediador
14.10.2010, 15:45
Über jeden Preview-Bild steht genau in welchem Paket das Feature enthalten ist. Dennoch wurden die Statistiken beim Klubhaus jetzt in Zahlenwelt umbenannt.
LG,
Thomas
Gefällt mir nicht dass das jetzt die Zahlenwelt ist!
Statistiken hat mM. besser gepasst! ;-)
+ wie schon unter Minifeatures die Frage:
@dbdtdev
Ist das ein Bug?
Warum wird bei mir bei der RL. wie beim Teamvergleich Top 144 angezeigt, obwohl unter Statistiken die Top Platzierung bei 188 steht???
Oder ist das wirklich schon die heutige RL. Platzierung?
Und wenn wie wird das bitte berechnet, weil ich hab heute mit 8 16 j. + 3 17j. begonnen und es werden noch 2 17 j. + 1 18 j. eingewechselt!!!
Das kann doch niemals meine beste Mannschaft sein!? :shock:
Na super. ;-)
Statistiken sind damit alle Diagramme?
Also beim Stadion.
Elf des Tages
Teamvergleich (dort die beiden letzten Diagramme)
Klubhaus, halt alles was im Menü Klubhaus dabei ist.
Also auch die Ranglisten. Zahlenwelt und so.
Sind eh die beiden Features die mich am meisten interessieren. ;-)
Nehm eh vermutlich beide. Nur um sicher zu gehen.
@Jokeraw:
man bezahlt nur einmal pro Antwort, d.h. wenn du 3x eine SMS anforderst und nur einmal antwortest, bezahlst du nur einmal 3 Euro und bekommst dann 300 Credits
in den einzelnen Bereichen der Seite werden Screenshots statt dem eigentlichen Inhalt angezeigt, wenn der Inhalt nur für Premium-User ist... bei dem Screenshot steht dann auch dort, welches Paket dieses Feature enthält
@georeisen:
es geht uns NICHT darum, Handynummern zu sammeln und du wirst auch nie eine Werbe-SMS von uns oder unserem Partner für das Bezahlsystem bekommen... wir speichern die Handynummern damit ihr in einer Liste eine Bestellhistorie angezeigt bekommt, etwas anderes wird damit nicht gemacht (steht auch in den FAQs)
und warum ist die Abrechnungsmethode dubios? wir sind der Meinung, dass man leichter eine SMS irgendwo hinschicken will also seine Konto- oder Kreditkartendaten eingeben möchte... abgesehen davon werden wir in Zukunft auch andere Zahlungsmethoden einbinden
Liebe Grüße
Kamil
LG,
Thomas
DANKE.
Feine Sache. Ja find ich okay mit der Zahlenwelt. Da gibts dann keine Verwirrung. Man kanns vielleicht anders benennen. aber da fällt mir auch grad nichts ein.
wokasuperstar
14.10.2010, 15:47
@Jokeraw:
man bezahlt nur einmal pro Antwort, d.h. wenn du 3x eine SMS anforderst und nur einmal antwortest, bezahlst du nur einmal 3 Euro und bekommst dann 300 Credits
in den einzelnen Bereichen der Seite werden Screenshots statt dem eigentlichen Inhalt angezeigt, wenn der Inhalt nur für Premium-User ist... bei dem Screenshot steht dann auch dort, welches Paket dieses Feature enthält
@georeisen:
es geht uns NICHT darum, Handynummern zu sammeln und du wirst auch nie eine Werbe-SMS von uns oder unserem Partner für das Bezahlsystem bekommen... wir speichern die Handynummern damit ihr in einer Liste eine Bestellhistorie angezeigt bekommt, etwas anderes wird damit nicht gemacht (steht auch in den FAQs)
und warum ist die Abrechnungsmethode dubios? wir sind der Meinung, dass man leichter eine SMS irgendwo hinschicken will also seine Konto- oder Kreditkartendaten eingeben möchte... abgesehen davon werden wir in Zukunft auch andere Zahlungsmethoden einbinden
Liebe Grüße
Kamil
-> OK, dann warte ich auf weitere Zahlungsmethoden.
dubios-schwammige Bezahlmöglichkeit
was bitte ist da "dubios-schwamming"? die Bezahlung wird von http://www.atms.at/ abgewickelt, einem österreichischen Unternehmen mit vielen bekannten Kunden: http://www.atms.at/referenzen0.html
Liebe Grüße
Kamil
@Jokeraw:
Liebe Grüße
Kamil
Es wurde 3x geantwortet.
3 SMS geschickt.
3x geantwortet.
aber nur 1x bestätigt.
wokasuperstar
14.10.2010, 15:53
was bitte ist da "dubis-schwamming"? die Bezahlung wird von http://www.atms.at/ abgewickelt, einem österreichischen Unternehmen mit vielen bekannten Kunden: http://www.atms.at/referenzen0.html
Liebe Grüße
Kamil
-> habe jetzt ja gar keine Lust zum Diskutieren, für mich ist das ganz einfach subotpimal. Nur so viel: es ist allein schon recht umständlich - wenn ich z.B. Features für 1200 Credits kaufen möchte, muß ich das z.B. 4x anfordern, 4x ein SMS schicken, etc.....Von datenschutzrechtlichen Einwänden / Bedenken oder zusätzlichen SMS-Kosten will ich jetzt gar nicht erst reden...
Ich warte ab, ob wirklich noch ein anderes "Zahlungsmittel" realisiert wird.
georeisen
14.10.2010, 15:56
@Jokeraw:
@georeisen:
Liebe Grüße
Kamil
sorry, aber ich widerspreche nur ungern den Admins, weil ihr wirklich einen fantastischen Job macht und ich ein großer dbdt-Fan bin. Aber das SMS-Bezahlsystem ist für Kinder und Jugendliche. Man sollte zumindest auch die Wünsche älterer User respektieren und eine paypal Variante oder Kreditkartenfunktion machen. mpay24 bietet zB. einfache und gute Dienste an - ein Unternehmen wie mammamedia sollte darüber verfügen.
Dann noch die Debatte mit Firmenhandy etc. Ich will und werde das nicht über mein Firmenhandy machen. Einen Freund fragen und dann seine Handynummer hergeben für ein Tool mit dem er nichts zu tun hat und dann die Nummern gespeichert werden find ich nicht vertrauenswürdig. Dann gibst ihm unterm Tresen 3 EUR fürs SMS - sorry Leute, das hat was von dubios!
Ich werd mal Amazon fragen ob ich mein nächstes Taschenbuch mit sms zahlen kann! :evil:
georeisen
14.10.2010, 15:58
achja - und ich gebe wirklich lieber meine Kreditkartendaten in einem seriösen Tool her oder meine Bankdaten, denn am Kontoauszug oder Kreditkartenabrechnung habe ich bisher noch keine Werbung gesehen 8-)
wokasuperstar
14.10.2010, 16:00
achja - und ich gebe wirklich lieber meine Kreditkartendaten in einem seriösen Tool her oder meine Bankdaten, denn am Kontoauszug oder Kreditkartenabrechnung habe ich bisher noch keine Werbung gesehen 8-)
-> und du kannst bei Banken und Kreditkartenunternehmen innerhalb fester Fristen (welche klar und deutlich per AGB's festgelegt sind) jede EINZELNE Buchung beeinspruchen und rückbuchen lassen....das versuch mal bei Telekommunikations-Dienstleistern....VIEL SPAß! ;-)
+ wie schon unter Minifeatures die Frage:
Das ist schon längst behoben ;).
LG,
Thomas
georeisen
14.10.2010, 16:03
-> und du kannst bei Banken und Kreditkartenunternehmen innerhalb fester Fristen (welche klar und deutlich per AGB's festgelegt sind) jede EINZELNE Buchung beeinspruchen und rückbuchen lassen....das versuch mal bei Telekommunikations-Dienstleistern....VIEL SPAß! ;-)
gott sei dank - ich bin nicht der einzige. Denkt bitte darüber nach - Kamil was spricht dagegen????
Tja auch das geht. ;-) Schwierig aber auch das geht.
gott sei dank - ich bin nicht der einzige. Denkt bitte darüber nach - Kamil was spricht dagegen????
Es kommt ja vermutlich eh irgendwann was anderes. Es beginnt mal so. Das ist jetzt einfach so.
Auch mir geht das am Zeiger. Hab (wie schon gesagt) ALLE Mehrwertnummern gesperrt fürs Handy.
Aber mir machts jemand. Die Community ist toll.
Leider gibts aber auch da grad eventuell ein Problem. Das wäre bitter.
Frediador
14.10.2010, 16:05
Das ist schon längst behoben ;).
LG,
Thomas
Nicht ganz!
Bin jetzt zwar in der RL. wieder 188 unter Top Platz. aber im Teamvergleich noch immer 144.!!! ;-)
Danke!
Lg.
georeisen
14.10.2010, 16:08
Es kommt ja vermutlich eh irgendwann was anderes. Es beginnt mal so. Das ist jetzt einfach so.
Auch mir geht das am Zeiger. Hab (wie schon gesagt) ALLE Mehrwertnummern gesperrt fürs Handy.
Aber mir machts jemand. Die Community ist toll.
Leider gibts aber auch da grad eventuell ein Problem. Das wäre bitter.
man muss darüber diskutieren und die einwände haben wir bereits bei der ideensammlung gepostet. Es wurde ignoriert und das find ich nicht gut! Community? Dann bitte die Vorschläge auch zumindest kommentieren und Argumente bringen, warum es nicht so ist. Einige haben auch Argumente gebracht, warum es suboptimal ist bzw. wie wokasuperstar sagen würde "a fester quargel" - wo er Recht hat! ;-)
habe ich eh schon mehrere Male geschrieben: nichts!
aber: wir wollen mal schauen, wie das ganze angenommen wird! wenn sich insgesamt nur 100 Leute dazu entscheiden, für Premium-Features zu bezahlen, macht es wenig Sinn, x verschiedene Zahlungsmethoden anzubieten! für jede muss ein Partner gefunden werden, Verträge müssen abgeschlossen werden, Schnittstellen müssen gekauft und implementiert werden, Grundgebühren müssen gezahlt werden usw... das zahlt sich erst aus, wenn man einigermaßen sicher weiß, dass diese Zahlungsmethoden auch genutzt werden
wir haben uns entschieden, mit einer SMS-Bezahlmethode zu beginnen, weil das unserer Meinung nach für viele am einfachsten geht... klar hat es Nachteile und für manche sind diese Nachteile ein K.O.-Kriterium, aber ich denke, wenn wir fürs erste nur eine Kreditkartenbezahlung hätten, wäre das für viel mehr Leute eine unüberwindbare Hürde geworden
deshalb nochmal:
-) wir werden in Zukunft weitere Bezahlmethoden einbinden
-) Handy-Nummern werden weder von uns noch von atms verkauft
Liebe Grüße
Kamil
wokasuperstar
14.10.2010, 16:11
man muss darüber diskutieren und die einwände haben wir bereits bei der ideensammlung gepostet. Es wurde ignoriert und das find ich nicht gut! Community? Dann bitte die Vorschläge auch zumindest kommentieren und Argumente bringen, warum es nicht so ist. Einige haben auch Argumente gebracht, warum es suboptimal ist bzw. wie wokasuperstar sagen würde "a fester quargel" - wo er Recht hat! ;-)
Ja lassen wir's mal gut sein -> wie gesagt: bin immer gerne und mit Leidenschaft ein dbdt-ler gewesen (auch schon ein TC'ler ;-) ), habe auch fest vor mir einen PA zu holen, aber per SMS werde ich es de facto nicht tun!
Für jede Info, wann welche Alternative kommen soll, wäre ich sehr verbunden.
CIAO
woka
Ich bin schon bei euch. Ich finde diese SMS Variante auch alles andere als gut.
Wer wie ich keine Mehrwertnummern eingestellt hat, kann ja nichts dafür, dass man keinen PA bekommt. Daher schade. Paypal werde ich aber auch nicht machen.
Kreditkarte und ich bin dabei. ;-)
Nur verstehe ich auch, warum man es aktuell so beginnt.
Kamil hat ja gesagt, dass in Zukunft anderes möglich sein wird. Man will nur schauen wieviele sich dafür begeistern, da jede Einbindung einer Zahlungsmöglichkeit schon mal was kostet. (Geld das mammamedia zahlen muss) und daher geht man es Step by Step an.
georeisen
14.10.2010, 16:15
habe ich eh schon mehrere Male geschrieben: nichts!
aber: wir wollen mal schauen, wie das ganze angenommen wird! wenn insgesamt nur 100 Leute dazu entscheiden, für Premium-Features zu bezahlen, macht es wenig Sinn, x verschiedene Zahlungsmethoden anzubieten! für jede muss ein Partner gefunden werden, Verträge müssen abgeschlossen werden, Schnittstellen müssen gekauft und implementiert werden, Grundgebühren müssen gezahlt werden usw... das zahlt sich erst aus, wenn man einigermaßen sicher weiß, dass diese Zahlungsmethoden auch genutzt werden
wir haben uns entschieden, mit einer SMS-Bezahlmethode zu beginnen, weil das unserer Meinung nach für viele am einfachsten geht... klar hat es Nachteile und für manche sind diese Nachteile ein K.O.-Kriterium, aber ich denke, wenn wir fürs erste nur eine Kreditkartenbezahlung hätten, wäre das für viel mehr Leute eine unüberwindbare Hürde geworden
deshalb nochmal:
-) wir werden in Zukunft weitere Bezahlmethoden einbinden
-) Handy-Nummern werden weder von uns noch von atms verkauft
Liebe Grüße
Kamil
das ist eine Aussage. Ich hoffe viele nutzen die PAs und sobald mehrere Bezahlvarianten da sind, bin ich auch dabei.
übrigens: paypal Firmenaccount ist kostenlos und man braucht nur eine Firmenkreditkarte hinterlegen. Je nach Kreditkarte kostet die Transaktion ca. 2 % (6 ct bei 3 EUR) und das ist immer noch günstiger als eine sms, denn jetzt bezahlt der user die transaktion mit den sms. ;-)
übrigens: paypal Firmenaccount ist kostenlos und man braucht nur eine Firmenkreditkarte hinterlegen. Je nach Kreditkarte kostet die Transaktion ca. 2 % (6 ct bei 3 EUR) und das ist immer noch günstiger als eine sms, denn jetzt bezahlt der user die transaktion mit den sms. ;-)
paypal ist sicher auch eine Option, die wir in naher Zukunft ins Auge fassen werden ;-)
wichtig ist nur, dass man das ganze reibungslos anbinden kann, schließlich wollen wir nicht jede einzelne Überweisung dann händisch bearbeiten müssen
Liebe Grüße
Kamil
das ist eine Aussage. Ich hoffe viele nutzen die PAs und sobald mehrere Bezahlvarianten da sind, bin ich auch dabei.
Dann hast du aber bisher schlecht gelesen, weil die Aussage gab es schon mal. ;-)
Nicht in der Länge, aber Kamil hat ja schon mitgeteilt, dass in Zukunft weiteres angedacht ist.
Daher nicht gleich meckern.
Nicht ganz!
Bin jetzt zwar in der RL. wieder 188 unter Top Platz. aber im Teamvergleich noch immer 144.!!! ;-)
Danke!
Lg.
Ok, das wurde übersehen :). Auch dort stimmt es jetzt.
LG,
Thomas
Einmal sicherheitshalber noch. ;-)
Ich habe 3x eine SMS an jemanden gesendet (der für mich das macht, aber dem ich vertraue)
Er hat 3 SMS bekommen.
Innerhalb von weniger Sekunden.
Er hat auf jede SMS geantwortet. Also 3x.
Ich habe bisher 1x die Bestätigung erhalten.
Es gab auch 1x die Rück-SMS an denjenigen, dass dies stattgefunden hat.
2x keine weiter Meldung.
Und ich glaube ihm, wenn er sagt er hat 3x geantwortet.
SO. Ist jetzt wirklich nur 1x dies abgebucht.
Oder doch 3x?
Weil 3 SMSen sind ja geschickt worden.
Ich wills nur deswegen wissen, weil ich sonst denjenigen bitten muss, dass ich noch 2x eine SMS senden muss. Und er eben bestätigen.
Will aber nicht, dass derjenige dann am Schluß mehr gezahlt hat, als er eigentlich muss.
Geht es somit nicht, dass man 3 SMSen schickt und diese abarbeitet.
Muss man zuerst eine schicken und diese fertig antworten.
Und dann die nächste und so weiter?
Frediador
14.10.2010, 16:26
Ok, das wurde übersehen :). Auch dort stimmt es jetzt.
LG,
Thomas
Super!
Und war das schon die heutige RL. Platzierung?
Danke!
Lg.
Okay dürfte wirklich nur eins nach dem anderen funktionieren.
Also eine Anfrage schicken.
Diese beantworten.
Dann wird gut geschrieben.
Dann die nächste Anfrage
u.s.w.
hab 300 credits bestellt und mir wird auch angezeigt das ich es bestätigt habe allerdings sind meine credits noch nicht auf meinen teamchefaccount :-(
mag rangliste gucken :-D bitte mal bei mir gucken was da schief gelaufen ist
danke lg mibin
@mibin:
siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=675340#post675340
LG
Kamil
hmmm ja dann warte ich mal.
ich habe meine rechnungen bei A1 immer brav bezahlt wenn die maxerln machen wird gleich gekündigt kanns ja net sein 8-)
jetzt weiß ich netmal ob mich der waldgeist in der fanbasis wieder überholt hat oder eh net :-D
ich warte mal 30 minuten noch ab.
danke kamil für die schnelle antwort
Insidious
14.10.2010, 17:25
hmmm ja dann warte ich mal.
ich habe meine rechnungen bei A1 immer brav bezahlt wenn die maxerln machen wird gleich gekündigt kanns ja net sein 8-)
jetzt weiß ich netmal ob mich der waldgeist in der fanbasis wieder überholt hat oder eh net :-D
bin auch bei A1 und warte inzwischen seit 6 1/2 Stunden ;). Hab mal dbdtdev ne PM geschrieben, denk mal da stimmt irgendwas nicht.
die Zahlung per A1-Handy klappt aber grundsätzlich, es haben schon etliche über A1 bezahlt, vor wenigen Minuten erst der letzte
möglicherweise ist bei eurem Vertrag das Bezahlen von SMS-Mehrwertdiensten gesperrt... wir werden das morgen klären, heute erreichen wir da niemanden mehr
Liebe Grüße
Kamil
Frediador
14.10.2010, 17:31
weil mir gerade fad ist!
Bitteschen:
21. in Skills
160. in Taktik
2. Fanbasis + 1. wg
114. Stadineinnahmen
Lg.
flipside
14.10.2010, 17:34
ich glaub ich bin der erste, der hier sagt, dass bei mir alles wunderbar geklappt hat und ich auch echt zufrieden bin, kompliment an die admins :D
@FREDIADOR
herzlichen dank gefällt mir zwar net das mich wg eingeholt hat aber ok ;-)
hab mit A1 telefoniert und scheinbar gibts da irgendein technisches problem mal schauen was da rauskommt bekomm morgen nen anruf!
Insidious
14.10.2010, 17:47
die Zahlung per A1-Handy klappt aber grundsätzlich, es haben schon etliche über A1 bezahlt, vor wenigen Minuten erst der letzte
möglicherweise ist bei eurem Vertrag das Bezahlen von SMS-Mehrwertdiensten gesperrt... wir werden das morgen klären, heute erreichen wir da niemanden mehr
Liebe Grüße
Kamil
Super, danke! Ich hab leider noch so einen bescheuerten A1 Xcite Jugendvertrag Mist - hab' aber bei anderen Diensten schon Mehrwertnummern benutzt, sollte also grundsätzlich klappen. Für heute ist's eh nicht mehr wichtig, irgendwann sollte es halt dann funktionieren :D.
also vielleicht gibts auch ein technisches problem bei A1 bei mir sind keine Sperren von Mehrwertnummern drinnen und es hat auch nen "Hatscher" drinnen. ich sollte morgen nen Anruf bekommen hoffe aber das die Technik bei A1 heute schon den Fehler findet.
wird sich alles richten hoffentlich ;-)
Super, danke! Ich hab leider noch so einen bescheuerten A1 Xcite Jugendvertrag Mist - hab' aber bei anderen Diensten schon Mehrwertnummern benutzt, sollte also grundsätzlich klappen. Für heute ist's eh nicht mehr wichtig, irgendwann sollte es halt dann funktionieren :D.
Nach unserem Spiel, das reicht 8-)
peter409
14.10.2010, 18:50
Funktioniert das Ganze mit Wertkarten-Handys auch?
Ich habe die Antwort bekommen: "Es liegt kein offenes Angebot für Sie vor."
loskronos
14.10.2010, 18:51
1. die ranglisten sind jetzt also immer noch im "klubhaus", nicht wie mal angedacht unter "statistiken", stimmt? :-?
2. bei mir werden im teamvergleich nicht alle ranglisten-positionen angezeigt: es fehlen die aktuelle sowie die "alltime-flop"-skill-platzierung des gegners!!! :evil: (sonst wird alles angezeigt)
Frediador
14.10.2010, 19:02
Irgentwo ist da ein kleiner Wurm drin bei den Ranglisten!!!
Jetzt zeigts mir aktuell die 144 an und unter TOP nur 188.!
Im Teamvergleich auch 188 als Top Platzierung!
Und nur in der Zahlenwelt wird die Top Platzierung als 144. angezeigt!!!
Also eigentlich genau umgekehrt wie den ganzen Tag! ;-)
Danke!
Lg.
Frediador
14.10.2010, 19:04
Ich habe heute vormittag schon 2 SMS mit meinem Wertkartenhandy verschickt und das hat EINWANDFREI funktioniert!!! ;-)
Schnurspringer
14.10.2010, 19:10
ich muss auch sagen das es bei mir wunderbar funktioniert hat, nach 2 sek war die sms da - nach 5 sek waren die Credits da
ist ja auch geplant, aber wir wollten mal vorsichtig starten und schauen, wie das ganze ankommt, anstatt gleich unzählige Varianten anzubieten, die dann vielleicht kaum jemand nützt (kostet ja alles Geld und Aufwand, diese Schnittstellen zu kaufen und zu implementieren)
Liebe Grüße
Kamil
Drum sag ich ja Payment Provider. Dann hast Du nur eine Schnittstelle und kann über diese eine Vielfalt an Zahlungsvarianten anbieten.
Liebe Grüße
Kamil
hallo das selbe problem hab ich auch mit den mehrwertnummern :-( weil die sind gesperrt.... Lösungen????8-)
kriege die selbe meldung - ohne wertkartenhandy.
EDIT: jetzt gehts auch bei mir :-)
DANKE.
Feine Sache. Ja find ich okay mit der Zahlenwelt. Da gibts dann keine Verwirrung. Man kanns vielleicht anders benennen. aber da fällt mir auch grad nichts ein.
Zahlenwelt gefällt mir auch nicht so besonders.
Vereinschronik oder Vereinshistorie wäre vieleicht nicht so schlecht ;-)
andere Zahlungsmethoden bin ich auch stark dafür- paypal wäre optimal 8-)
waldgeist
14.10.2010, 22:30
so, nachdems mit meinem handy nicht geht - nach 5 versuchen (mehrwertnummern) - habe ich die restlichen 5 versuche über ein anderes handy gemacht. und dann halt morgen nochmal ein paar... und schon mal einige feine dinge für einige monate freigeschaltet.
max55555
15.10.2010, 22:21
Also mir gefällt der pa überhaupt nicht...weil wenn ich mir den nicht zulege, fühle ich mich vieeeel vieeeel weiter distanzert vom spiel! Das ist meine meinung!!
Insidious
16.10.2010, 02:19
Update:
Hab's gerade nochmal probiert und zuerst "Es liegt kein offenes Angebot für Sie vor" bekommen. Dann nochmal und es ging :). Ich hoff nur, dass jetzt nicht 9€ für 3 Versuche, sondern nur 3 abgebucht werden ;-)
chris1976
16.10.2010, 10:29
Hab mal ne Frage.Habe vor mehr als einer Halben Stunde eine SMS geschickt und bekomme keine Antwort.Habe ein Yess Wertkartenhandy geht es da?Oder warum kommt dann keine Sms Retour.:oops:
khunited
16.10.2010, 11:47
Bei mir hat alles ohne probleme gleich beim ersten mal funktioniert!!:-D
Lg
chris1976
16.10.2010, 11:47
Wieso bekomme ich Keine Antwort???Geht Yess nicht???
58DiVaD91
16.10.2010, 11:53
Wieso bekomme ich Keine Antwort???Geht Yess nicht???
Liegt wohl auch bei dir daran, dass Mehrwertnummern nicht freigeschalten sind.
chris1976
16.10.2010, 11:53
Bei mir hat alles ohne probleme gleich beim ersten mal funktioniert!!:-D
Lg
Wie lange hat es gedauert bis die Sms kam?
Frediador
16.10.2010, 11:54
Wie lange hat es gedauert bis die Sms kam?
Bei mir mitn Wertkartenhandy 3-5 Sekunden! ;-)
khunited
16.10.2010, 11:57
Bei mir genauso und ich hab keine wertkarte!!
chris1976
16.10.2010, 11:58
Naja dann muss es an meinem Anbieter liegen.:oops:
gasser67
16.10.2010, 16:01
wäre dafür das es auch mit paysafecard auch gehen sollte:-?
chris1976
17.10.2010, 07:56
So habe gestern die Mehrwertnummern freischalten lassen von meinem Anbieter und habe es nochmals Probiert und es geht leider noch immer nicht?An was kann es noch liegen das es nicht geht?Verstehe es nicht.Bitte um Hilfe.
An was kann es noch liegen das es nicht geht?Verstehe es nicht.Bitte um Hilfe.
Am Anwender :becky:
chris1976
17.10.2010, 08:15
Am Anwender :becky:
Ja aber die Mehrwertnummern sind ja Freigeschalten.Also wo liegt dann das Problem?
Bei mir hat es perfekt geklappt, kaum eingegeben, war die SMS da. ;-)
ich habe leider bei A1 immer noch das Problem und keiner verstehts :-( !
Alle Rechnungen bezahlt und keine Sperre von Mehrwertnummern hab auch Thomas bereits auf Anraten von Kamil eine pm geschickt allerdings noch keine Rückmeldung bekommen leider :-(
i würde gerne bissal was gucken aber kann net :-(
chris1976
17.10.2010, 12:09
Alle Rechnungen bezahlt und keine Sperre von Mehrwertnummern hab auch Thomas bereits auf Anraten von Kamil eine pm geschickt allerdings noch keine Rückmeldung bekommen leider :-(
Dann liegt das Problem nicht alleine bei meinem Anbieter.Hoffe es wird bald mal behoben.Wäre echt schade wenn es nicht funktioniert.:oops:
Naja Samstag und Sonntag lass die Admins auch bißl ruhen. ;-)
Thomas hat verdammt viele Anfragen und arbeitet die eins der Reihe nach ab.
Natürlich sehr ärgerlich in deinem Fall, aber das wird ja hoffentlich am Montag dann alles behoben.
ja du hast recht ich hoffe es erledigt sich im laufe der nächsten woche ;-)
Greenbay
17.10.2010, 18:16
Schade geht nur mit Handy,
habe kein eigenes Handy nur ein Firmenhandy und eine Zahlung von einen Online-Game auf der Rechnung kommt sicher nicht gut an.
Wann kann man mit Kreditkarte oder PayPal zahlen?
milanisti
17.10.2010, 18:30
also bei mir hat alles problemlos funktioniert:lol:
is schon alles freigeschalten was ich wollte:-D
Ich muss mich auch noch melden um das Bild ein Stück weiter in den positiven Bereich zu bringen: Bei mir hat auch alles reibungslos und sofort geklappt. Werde auch gern bei der Bezahlart mit dem Handy bleiben, so einfach und schnell wie das geht.:-D
Ich muss mich auch noch melden um das Bild ein Stück weiter in den positiven Bereich zu bringen: Bei mir hat auch alles reibungslos und sofort geklappt. Werde auch gern bei der Bezahlart mit dem Handy bleiben, so einfach und schnell wie das geht.:-D
Dito, es ist wirklich einfach, schnell und unkompliziert...
habe kein eigenes Handy nur ein Firmenhandy und eine Zahlung von einen Online-Game auf der Rechnung kommt sicher nicht gut an.
Ich hab das selbe Problem. Hab über das Handy meines Schwagers bezahlt. Ich würde Kreditkartenzahlung bevorzugen.
Der Ablauf mit dem Bestellen hat super schnell geklappt.
Bei mir scheint auch was nicht zu klappen.
In der Bestellhistorie hab ich ein "abgeschickt" und ein "bestätigt" jedoch kein SMS bekommen? Mehrwertnummern sind nicht gesperrt.
Wofür steht den das "bestätigt"?
Hi,
bei den allermeisten Usern bei denen es nicht funktioniert sind Mehrwertnummern gesperrt. Die verschiedenen Anbieter handhaben gesperrte Mehrwertnummern unterschiedlich, weshalb manche überhaupt keine SMS bekommen, manche dann die 2.SMS nicht bekommen, abhängig vom Anbieter.
Bei A1-Kunden kommt es öfter zu Verbindungsproblemen (die nicht auf unserer Seite liegen). A1-Kunden sollten es also einfach nochmal probieren, falls es nicht klappt.
Wenn etwas verrechnet wurde seht ihr es auch und die Credits werden überwiesen. Ihr könnt es also bedenkenlos nochmal versuchen wenn es nicht geklappt hat, und in den meisten Fällen (wenn Mehrwertnummern nicht gesperrt sind) wird es dann funktionieren.
LG,
Thomas
So habe es jetzt ein zweites Mal versucht und auch eine SMS bekommen.
"Ja" geantwortet und eine SMS erhalten:
"Es liegt kein offenes Angebot für Sie vor. Bitte senden Sie ihre Anfrage an 0900666266"
Einfach nochmal versuchen?
So habe es jetzt ein zweites Mal versucht und auch eine SMS bekommen.
"Ja" geantwortet und eine SMS erhalten:
"Es liegt kein offenes Angebot für Sie vor. Bitte senden Sie ihre Anfrage an 0900666266"
Einfach nochmal versuchen?
Ja, versuch es nochmal ein wenig später. A1-Kunden müssen im Gegensatz zu anderen Anbietern mit dem Text antworten, der in der SMS steht.
LG,
Thomas
Versuch 4 und 5 waren erfolgreich :thumb:
Gernot117
18.10.2010, 16:14
werd das dann auch gleich mal versuchen....für dieses spiel zahlt man doch gern ein bisschen was ;-)
Schnurspringer
18.10.2010, 17:43
isses ein admin-rang das ihr 5 sterne habts oder würde man die auch kriegen?
hab alles bis auf das friendly zeug und hab 3 sterne :D
chris1976
18.10.2010, 17:54
Leider dürfte es bei Yess nicht gehen.Muss mir wohl was anderes einfallen lassen.:oops:
isses ein admin-rang das ihr 5 sterne habts oder würde man die auch kriegen?
hab alles bis auf das friendly zeug und hab 3 sterne :D
vielleicht gibts intern schon weitere 2 Features für den Premium Account, den die 2 schon haben, oder sie haben ihren Gehalt von einem Monat gespendet :lol:
Greenbay
18.10.2010, 19:02
Leider noch keine vernünftige Antwort bekommen.
Wie es aussieht funktioniert YESS auch nicht, hat meine Freundin und Freunde geht es ähnlich haben auch Firmenhandy.
Die anderen Zahlmöglichkeiten sind noch nicht möglich. Man ist dran. Ich denke sobald hier ein ernsthaft genannter Termin drin ist, wird man dies sofort mitteilen.
Die Admins wünschen sich ja nichts anderes, als schon was fixes bekannt zu geben, wenn sie was wissen und nicht dass sies geheim halten.
sorry, kann euch noch keinen Termin für weitere Zahlungsarten nennen... wir wollen erstmal schauen, wieviele Leute sich schlußendlich für wieviele und welche Features entscheiden, bevor wir in weitere Zahlungsarten investieren
ich denke, dass wir auf jeden Fall einigermaßen bald die Kreditkartenzahlung einbauen werden, aber wann genau kann ich noch nicht sagen
LG
Kamil
Wie es aussieht funktioniert YESS auch nicht, hat meine Freundin und Freunde geht es ähnlich haben auch Firmenhandy.
Habe am Wochenende mit Yess ohne Probleme bezahlt.
Also bei mir hat auch alles gefunkt. Ich wollte euch nur dazu gratulieren, dass ihr hier wiedereinmal gute vorarbeit geleistet habt.
Ich habe noch eine Frage, die allerdings hier nicht reinpasst, im weiteren Sinne aber schon.
Wollt ihr nicht mal eine TC Initiative starten, indem ihr das Spiel auf den Gamingplattformen präsentiert. Damit können die User wieder für das Game abstimmen und andere Foren bzw. Spielpattformen auf das Game aufmerksam machen.
LG
Arush
kA, wie oft es gesagt wurde..
würde aber paysafe bevorzugen ..
bei mir geht es mim handy nicht :/
Lg alki..
:spy:
Mönchsbräu
19.10.2010, 18:08
Jop Paysafecard wär schon geil. ;-)
Greenbay
19.10.2010, 19:30
sorry, kann euch noch keinen Termin für weitere Zahlungsarten nennen... wir wollen erstmal schauen, wieviele Leute sich schlußendlich für wieviele und welche Features entscheiden, bevor wir in weitere Zahlungsarten investieren
ich denke, dass wir auf jeden Fall einigermaßen bald die Kreditkartenzahlung einbauen werden, aber wann genau kann ich noch nicht sagen
LG
Kamil
Danke für die Antwort.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, kannst ja nichts dafür das ich mir kein eigenes Handy leiste.
Werde schon jemanden finden zur Zwischenlösung.
gg
chris1976
19.10.2010, 20:07
Jop Paysafecard wär schon geil. ;-)
Ja das wäre eine ganz feine Sache.Aber die Adims arbeiten eh brav.Wird schon werden.:lol:
MisterBongo
20.10.2010, 20:22
wie wäre es wenn man für die Friendly Spiele den Teamvergleich auch dort einbaut? Da das Feature bereits vorhanden ist, sollts ja nicht alzu aufwändig sein anzupassen.
Kann man eventuell unter Statistiken als PA-Feature laufen lassen, voralllem machts diesen Bereich attraktiver ;)
chris1976
20.10.2010, 20:37
Hab einmal eine Frage?Hat schon jemand mit dem Yess Wertkartenhandy dieses Service genutzt.Wollte das nur mal wissen weil es bei mir leider nicht geht.Danke für Antworten.:lol:
Hab einmal eine Frage?Hat schon jemand mit dem Yess Wertkartenhandy dieses Service genutzt.Wollte das nur mal wissen weil es bei mir leider nicht geht.Danke für Antworten.:lol:
Habe am Wochenende mit Yess ohne Probleme bezahlt.
.............
Gallus17
20.10.2010, 23:54
wie wäre es wenn man für die Friendly Spiele den Teamvergleich auch dort einbaut? Da das Feature bereits vorhanden ist, sollts ja nicht alzu aufwändig sein anzupassen.
Kann man eventuell unter Statistiken als PA-Feature laufen lassen, voralllem machts diesen Bereich attraktiver ;)
Du kannst im Teamvergleich jede beliebige Mannschaft auswählen, daher würde das keinen Sinn machen, ein derartiges Premium-Feature einzubauen^^ ;-)
Ehrlich gesagt finde ich den Premium Account nicht gut!
Ich bin absoluter Teamchef Fan spiele aber auch noch den Onlinefussballmanager und dort bezahlt man 4 Euro für alles und dort ist graphisch, optisch, funktionell alles besser!
Hier muss ich demnächst für alles 5 Euro zahlen und berauschend ist das noch nicht, hoffe da kommt noch was ;)
Gruß
Dominik
Ich bin absoluter Teamchef Fan spiele aber auch noch den Onlinefussballmanager und dort bezahlt man 4 Euro für alles und dort ist graphisch, optisch, funktionell alles besser!
was ist der Unterschied zwischen graphisch und optisch? ;-)
und bezüglich funktionell bist du gern eingeladen, unseren "Anregungen und Beschwerden"-Bereich zu nutzen um dbdt auch besser zu machen... wir sind bekannt dafür, dass wir auf Vorschläge aus der Community hören und diese oft sehr rasch umsetzen
Hier muss ich demnächst für alles 5 Euro zahlen und berauschend ist das noch nicht, hoffe da kommt noch was ;)
du musst gar nicht... außerdem hast du hier den Vorteil, dass du dir jene Features bestellen kannst, die du haben möchtest und bist nicht gezwungen für ein Gesamtpaket zu zahlen, von dem dich vielleicht nur einen Teil der Features interessieren
LG
Kamil
Bin mit dem Angebot sehr zufrieden!
Habe gleich mal für 6 Monate meinen Premium Account gebucht!
MisterBongo
21.10.2010, 17:37
Du kannst im Teamvergleich jede beliebige Mannschaft auswählen, daher würde das keinen Sinn machen, ein derartiges Premium-Feature einzubauen^^ ;-)
stimmt, daran hab ich nicht gedacht :oops:
hab ne frage,hab mir gerade 300 credits bestellt und 100 für klubhaus "ausgegebn",da bein den news steht,dass mann auch die elf des tages mit dieser sparte sieht...irgendwie funktioniert das bei mir aber nicht?! ranglisten und so weiter schon,aber halt die elf des tages nicht...
mfg
ChiefFred
21.10.2010, 18:32
hab ne frage,hab mir gerade 300 credits bestellt und 100 für klubhaus "ausgegebn",da bein den news steht,dass mann auch die elf des tages mit dieser sparte sieht...irgendwie funktioniert das bei mir aber nicht?! ranglisten und so weiter schon,aber halt die elf des tages nicht...
mfg
die elf des tages gehörts zum statistik-paket des PA, nicht zum klubhaus
die elf des tages gehörts zum statistik-paket des PA, nicht zum klubhaus
Klubhaus (1 Monat für 100 Credits):
Zugang zum Klubhaus (also den Fannews, Ranglisten, Vereinlisten usw.) und der neuen "Elf des Tages"
...
ChiefFred
21.10.2010, 18:48
Zugang zum Klubhaus (also den Fannews, Ranglisten, Vereinlisten usw.) und der neuen "Elf des Tages"
...
wo steht das? ich kenne nur das hier:
-) Statistiken (1 Monat für 100 Credits):
sämtliche Statistiken, Diagramme usw., die wir zuletzt eingebaut haben und der neuen "Elf des Tages"... nur der Teamvergleich bleibt für alle offen
-) Klubhaus (1 Monat für 100 Credits):
Zugang zum Klubhaus (also den Fannews, Ranglisten, Vereinlisten usw.)
...
das stand in dem alten Beitrag noch falsch drinnen :-?
nachdem du jetzt das Falsche gekauft hast habe ich dir 100 Credits auf dein Konto gutgeschrieben, du kannst dir jetzt also auch noch das Statistik-Paket dazunehmen
LG
Kamil
okay hab mich schon gewundert^^
danke sehr;)
mfg
das stand in dem alten Beitrag noch falsch drinnen :-?
nachdem du jetzt das Falsche gekauft hast habe ich dir 100 Credits auf dein Konto gutgeschrieben, du kannst dir jetzt also auch noch das Statistik-Paket dazunehmen
LG
Kamil
Ein Service der Extraklasse! :sensationell:
Schnurspringer
21.10.2010, 18:56
ärm, ich hab auch was falsch ausgesucht, wollte eigentlich nur das friendly-paket, hab aus versehn alles andere genommen - kann man was machen? :mrgreen:
ps: nur ein scherz, nicht das mir dann nur das friendly gegeben wird und der rest entzogen wird :mrgreen:
chris1976
21.10.2010, 19:12
Wieso geht es mit Yess nicht obwohl Mehrwertnummern freigeschalten sind???
Ich habe auch Yess und es funktioniert!
Bestellen - Antworten mit JA - Gutschrift
Bestellen - Antworten mit JA - Gutschrift
usw.
Einmalbestellung - 5mal Antwort mit JA - nur eine Gutschrift
MfG
OMS
Du Chriiisss :oops::oops:
Hast Du auch eine SIM-Karte drinnen?
Hast Du das Handy auch eingeschaltet?
Bist Du Dir absolut sicher, dass es kein Spiel-Handy ist?
Im Ernst, wenn Du jemand kennst, der das machen kann, dann soll er Dir seine Nummer geben, das SMS bestätigen und Du zahlst ihm die gewünschte Summe ;-)
Frediador
22.10.2010, 08:28
Komisch finde ich aber schon, dass das schon andere mit yesss gemacht haben und es bei Ihm nicht funktioniert!?
Lg.
Karlotius
26.10.2010, 08:53
Hallo zusammen!
Ich bin ein bisschen ein Sonderfall: Ich zähle wohl als Österreichischer Spieler, bin ja auch Österreicher, wohne aber seit September in England.
Ab Mitte September könnt ihr sicher die englischen Login-IPs sehen, dann 2 Wochen wieder Österreich auf Besuch, jetzt wieder und auch länger in England. Ich lebe und arbeite jetzt hier, habe daher auch ein englisches Handy, und keinen österreichischen Vertrag mehr.
Ich bin wirklich sehr daran interessiert, DbdTc zu unterstützen - welche Möglichkeit gibt es nun für mich, die Premium-Features (wie den toll klingenden Videorekorder) zu kaufen?
Falls das Forum etwas zu unübersichtlich für derartige Anfragen ist: An wen kann ich mich dazu wenden?
Falls mir jemand als PM antworten kann wär das noch praktischer.
Vielen Dank!
Karlotius
chris1976
26.10.2010, 09:11
Du Chriiisss :oops::oops:
Hast Du auch eine SIM-Karte drinnen?
Hast Du das Handy auch eingeschaltet?
Bist Du Dir absolut sicher, dass es kein Spiel-Handy ist?
Im Ernst, wenn Du jemand kennst, der das machen kann, dann soll er Dir seine Nummer geben, das SMS bestätigen und Du zahlst ihm die gewünschte Summe ;-)
Bookie was denkst du von mir.Wennst beim Turnier dabei wärst hätte ich dich gefoult.:lol:Ja geht alles weiss nicht an was es liegt.Keine Ahnung.Werde nochmals meinen Anbieter anrufen und es klären.:cry:
chris1976
26.10.2010, 09:23
Komisch finde ich aber schon, dass das schon andere mit yesss gemacht haben und es bei Ihm nicht funktioniert!?
Lg.
Weisst du wer es mit yess gemacht hat.Habe es gerade der zentrale von yess weitergeben und sie werden sich darum kümmern.Anfeblich liegt von ihnen kein Problem vor.Bin gespannt wenn ich morgen einen Rückruf bekomme.Verstehe die ganze Sache auch nicht habe schon 4mal mit dem Kundendienst telefoniert.
Frediador
26.10.2010, 09:33
Lies einmal den Beitrag ganz oben vom oms!!!
Und da war noch einer vor 1-3 Seiten!
Will jetzt aber nicht suchen!!!
Lg.
beatfreak
26.10.2010, 09:33
Weisst du wer es mit yess gemacht hat.Habe es gerade der zentrale von yess weitergeben und sie werden sich darum kümmern.Anfeblich liegt von ihnen kein Problem vor.Bin gespannt wenn ich morgen einen Rückruf bekomme.Verstehe die ganze Sache auch nicht habe schon 4mal mit dem Kundendienst telefoniert.
Wennst willst mach ich dir des 8-)
mfg T
chris1976
26.10.2010, 09:41
Lies einmal den Beitrag ganz oben vom oms!!!
Und da war noch einer vor 1-3 Seiten!
Will jetzt aber nicht suchen!!!
Lg.
Danke hab mit Oms schon telefoniert.Hat mir eine Pm geschrieben.Hatte es erst nachher gelesen.Hab übersehen das oben noch was steht.:lol:Danke trotzdem
Spretilof
26.10.2010, 20:47
Hallo zusammen!
Ich bin ein bisschen ein Sonderfall: Ich zähle wohl als Österreichischer Spieler, bin ja auch Österreicher, wohne aber seit September in England.
Ab Mitte September könnt ihr sicher die englischen Login-IPs sehen, dann 2 Wochen wieder Österreich auf Besuch, jetzt wieder und auch länger in England. Ich lebe und arbeite jetzt hier, habe daher auch ein englisches Handy, und keinen österreichischen Vertrag mehr.
Ich bin wirklich sehr daran interessiert, DbdTc zu unterstützen - welche Möglichkeit gibt es nun für mich, die Premium-Features (wie den toll klingenden Videorekorder) zu kaufen?
Falls das Forum etwas zu unübersichtlich für derartige Anfragen ist: An wen kann ich mich dazu wenden?
Falls mir jemand als PM antworten kann wär das noch praktischer.
Vielen Dank!
Karlotius
Denke gar nicht, dass es so ein ausnahmefall ist. Es wird einige TCs geben, die sich keinen PA gekauft haben, weil es einfach nicht möglich ist. Ein ständiger Auslandsaufenthalt dabei weniger, wie die Firmenhandys bzw. Mehrwertnummern, aber ein gutes Beispiel für die Problematik. Bitte vergesst das nicht bei euren Entscheidungen. Es wird einige mehr Abos geben, wenn das möglich ist. Habe selbst bspw. noch immer keine Lösung gefunden für mein Handyproblem...
mfg Spretilof
Karlotius
27.10.2010, 09:27
Denke gar nicht, dass es so ein ausnahmefall ist. Es wird einige TCs geben, die sich keinen PA gekauft haben, weil es einfach nicht möglich ist. Ein ständiger Auslandsaufenthalt dabei weniger, wie die Firmenhandys bzw. Mehrwertnummern, aber ein gutes Beispiel für die Problematik. Bitte vergesst das nicht bei euren Entscheidungen. Es wird einige mehr Abos geben, wenn das möglich ist. Habe selbst bspw. noch immer keine Lösung gefunden für mein Handyproblem...
mfg Spretilof
Danke für diese und auch die privaten Antworten die ich bekommen habe. Mehwertnummern sind nicht gerade beliebt - würd mich selber unwohl dabei fühlen jemanden zu bitten dies über sein Handy zu machen.
Ein Paypal Account ist ja nicht das Teuerste und sehr einfach in der Abwicklung. Ich denk die Admins werden sowas schon im Auge haben und warte weiter geduldigst. :)
Lg
Karlotius
Hi Burschen,
also ich habs jetzt drei Mal probiert, jeweils im Abstand von ein paar Tagen, aber ich krieg und krieg keine SMS - zumindest nicht von Teamchef, sonst jede Menge, also an meinem Handy kanns nicht liegen... :-?
Irgendwelche Ratschläge?
Danke im Voraus und liebe Grüße,
Christoph
Edit: Ist im übrigen ein stinknormales T-Mobile Handy, keine Wertkarte, kein Auslandsaufenthalt, kein gar nix...
chris1976
31.10.2010, 20:37
Hi Burschen,
also ich habs jetzt drei Mal probiert, jeweils im Abstand von ein paar Tagen, aber ich krieg und krieg keine SMS - zumindest nicht von Teamchef, sonst jede Menge, also an meinem Handy kanns nicht liegen... :-?
Irgendwelche Ratschläge?
Christoph
Edit: Ist im übrigen ein stinknormales T-Mobile Handy, keine Wertkarte, kein Auslandsaufenthalt, kein gar nix...
Sind bei dir die mehrwertnummern freigeschalten?Sonst sollte es eigentlich funktionieren.
Hi Burschen,
Irgendwelche Ratschläge?
Christoph
Wenn´s nicht geht ruf mich an ;-)
... sorry, wenn das schon 87mal gefragt wurde, nur bin ich zu faul um 22 seiten durchzukauen. bleiben die ranglisten jetzt nur für premiumuser zugängig?
es hatte doch immer geheissen, das es keine spielerischen vorteile bzw. nachteile gibt :-( und das ranglisten-thema ist wohl ein entscheidender einschnitt :evil:
der rest der premium-features is eh keinen cent wert :oops:
... sorry, wenn das schon 87mal gefragt wurde, nur bin ich zu faul um 22 seiten durchzukauen. bleiben die ranglisten jetzt nur für premiumuser zugängig?
es hatte doch immer geheissen, das es keine spielerischen vorteile bzw. nachteile gibt :-( und das ranglisten-thema ist wohl ein entscheidender einschnitt :evil:
Die Ranglisten (Skills und Taktik) findest du am besten beim Teamvergleich. Insofern hast du nichts verloren.
jetzt erklaer mir mal welchen spielerischen vorteil dir die kenntnis der rangliste bringen soll?
jetzt erklaer mir mal welchen spielerischen vorteil dir die kenntnis der rangliste bringen soll?
Die Rangliste gibt im Gegensatz zum reinen Teamvergleich einen besseren Aufschluss, ob ich es mit einem taktisch oder skill technisch guten Gegner zu tun habe.
Die Rangliste gibt im Gegensatz zum reinen Teamvergleich einen besseren Aufschluss, ob ich es mit einem taktisch oder skill technisch guten Gegner zu tun habe.
Das siehst Du aber in den Spielberichten genauso ;-)
du hast im teamvergleich deine platzierung in der skill - und taktikrangliste und die jedes von dir frei auswählbaren gegners, stehen. ausserdem hast du die moeglichkeit die genauen taktiken, die er spielt herauszulesen, bzw. kannst seinen erfahrungswert erahnen. wenn du dir dann noch ein, zwei spielberichte von deinem gegner durchliest, hast du mehr über ihn erfahren als du rein durch die rl-platzierung je herausfinden wirst...
du hast im teamvergleich deine platzierung in der skill - und taktikrangliste und die jedes von dir frei auswählbaren gegners, stehen. ausserdem hast du die moeglichkeit die genauen taktiken, die er spielt herauszulesen, bzw. kannst seinen erfahrungswert erahnen. wenn du dir dann noch ein, zwei spielberichte von deinem gegner durchliest, hast du mehr über ihn erfahren als du rein durch die rl-platzierung je herausfinden wirst...
Schlauberger. Du hast doch gefragt, welchen Vorteil die Rangliste bringt. Deswegen wurde sie ja auch teilweise im Teamvergleich eingebaut.
@slivo:
da ja einige user bereits deine äußerst geistreiche frage beantwortet haben, denke ich, dass sich jeder kommentar erübrigt.
hast du eventuell noch produktive ansätze ... oder war das dann alles von dir ?
*kopfschüttel*
@jokeraw: thx for info :-)
@slivo:
da ja einige user bereits deine äußerst geistreiche frage beantwortet haben, denke ich, dass sich jeder kommentar erübrigt.
hast du eventuell noch produktive ansätze ... oder war das dann alles von dir ?
so mein lieber: du hast dich beschwert, dass durch die einführung des PA ein spielerischer vorteil für premium-user entstanden ist, weil sie einsicht in die rangliste haben, und andere nicht. ich habe dir nur zeigen wollen, dass das nicht der fall ist. musst nicht gleich eingeschnappt sein...
so mein lieber: du hast dich beschwert, dass durch die einführung des PA ein spielerischer vorteil für premium-user entstanden ist, weil sie einsicht in die rangliste haben, und andere nicht. ich habe dir nur zeigen wollen, dass das nicht der fall ist. musst nicht gleich eingeschnappt sein...
ruhig blut slivo, hier ist keiner eingeschnappt ;-)
nur war deine antwort kein ansatz für eine konstrutive problemlösung :-D
keep cool 8-)
ruhig blut slivo, hier ist keiner eingeschnappt ;-)
nur war deine antwort kein ansatz für eine konstrutive problemlösung :-D
keep cool 8-)
naja, ich seh das problem als solches nicht! :lol:
waldgeist
05.11.2010, 21:46
ich selber halte diese diskussionen um "vorteil" eher für kleinkarriert und kann die wurzel, wie man sie an der oberfläche zieht, nicht nachvollziehen.
ich selber nutze - wie versprochen - den premium-account fleißig und sollte fürs nächste halbe jahr keine sorgen haben, irgendetwas sofort zu bestellen :-)
es sind die versprochenen gimmicks, aber niemand (kann das an mir überprüfen) würde irgendwie besser oder schlechter spielen deshalb.
gsd bin ich noch mündig genug, um für mich selbst zu beurteilen, ob ich eine diskussion führen möchte oder nicht ;-)
nicht jeder kommentar, der auf oberflächlichkeit oder wurzelziehen beruht, ist nach seiner sinnhaftigkeit nachzuvollziehen :lol:
einfach mal irgendein statement abzuliefern, ohne dabei 3 minuten nachzudenken, obwohl man für den dreizeiler wahrscheinlich 3 std. gebraucht hat, fällt höchstwahrscheinlich unter überschätztes selbstwertgefühl :idea: :!:
8-)
chris1976
07.11.2010, 10:30
Also ich zahle die paar Euro gerne.Hoffe das damit ein Teil dieses Spiels finanziert wird und das es das Game immer geben wird.Es sollte jeder für sich selber entscheiden ob es einen das Wert ist oder nicht.Es ist ja keiner gezwungen diese Accounts zu kaufen.
hab grad meine handyrechnung gesehen, und verwundert festgestellt,
dass bei mehrwertnummern nur ein betrag von 2,5€ steht?!
dachte man bezahlt mindestens 3€...
hab grad meine handyrechnung gesehen, und verwundert festgestellt,
dass bei mehrwertnummern nur ein betrag von 2,5€ steht?!
dachte man bezahlt mindestens 3€...
Ich nehme an da muss noch 20% Mehrwertsteuer dazugerechnet werden; das ist sicher der Netto-Posten.
LG,
Thomas
Ich nehme an da muss noch 20% Mehrwertsteuer dazugerechnet werden; das ist sicher der Netto-Posten.
LG,
Thomas
glaub ich eigentlich nicht....
waldgeist
11.11.2010, 16:26
bei meiner rechnung, z. b. von telering, sind immer netto-posten angegeben, erst am schluss wird die mwst dazu gerechnet
Stardude
11.11.2010, 16:28
glaub ich eigentlich nicht....
2,5 € + 20% MwSt. = 3 :D
ist ganz sicher so ;) Es kommt erst ganz zum Schluss dazu
2,5 € + 20% MwSt. = 3 :D
ist ganz sicher so ;) Es kommt erst ganz zum Schluss dazu
dann glaub ich euch mal;-)
hab jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb meine frage.
haben neue user die möglichkeit eine gewisse zeitspanne auf alles zuzugreifen?
lg didi
hab jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb meine frage.
haben neue user die möglichkeit eine gewisse zeitspanne auf alles zuzugreifen?
lg didi
Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.
LG,
Thomas
Mor_Lock
28.11.2010, 19:44
hab ich was übersehen, aber ich hatte gerade unter den "alerts"
gratis credits abholen
nach dem draufklicken hab ich 1 credit gutgeschrieben bekommen :mrgreen:
hab ich was übersehen, aber ich hatte gerade unter den "alerts"
nach dem draufklicken hab ich 1 credit gutgeschrieben bekommen :mrgreen:
das gibts schon seit ca. einer woche;-)
konsi2000
28.11.2010, 20:07
Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.
LG,
Thomas
wollte ich aber vor kurzer zeit vorschlagen hatte leider die zeit bisher noch nicht gehabt deshalb jetzt:
glaubt ihr nicht es wäre besser, wenn sich jemand neu anmeldet dass ihr ihm 1 monate die zeit gebt alles einmal anzuschauen und dann weiß er ja auch was er sich da kauft-wenn ich jetzt neu wäre würde ich sicher nichts kaufen...
dafür könnte man ja die 50 anfang-credits wegnehmen weil er ja jeden tag 2 bekommt...
lg konsi2000
khunited
28.11.2010, 20:23
wollte ich aber vor kurzer zeit vorschlagen hatte leider die zeit bisher noch nicht gehabt deshalb jetzt:
glaubt ihr nicht es wäre besser, wenn sich jemand neu anmeldet dass ihr ihm 1 monate die zeit gebt alles einmal anzuschauen und dann weiß er ja auch was er sich da kauft-wenn ich jetzt neu wäre würde ich sicher nichts kaufen...
dafür könnte man ja die 50 anfang-credits wegnehmen weil er ja jeden tag 2 bekommt...
lg konsi2000
Wäre mMn eine gute idee... Es werden sicher nicht viel einfach so mal 3 euro zahlen!!
konsi2000
28.11.2010, 20:28
Wäre mMn eine gute idee... Es werden sicher nicht viel einfach so mal 3 euro zahlen!!
seh ich genau so ... und falls sie es doch tun und sie nehmen vil. ein feature das ihnen nicht gefällt probieren sie auch sicher kein zweites mehr aus...
Frediador
29.11.2010, 10:44
lg konsi2000
Ich hab mir das auch schon gedacht das es besser wäre für Neueinsteiger, wenn sie den Premium Account testen könnten, zumindest Klubhaus und Statistiken!!!
Aber da ich immer beide Seiten der Medaille sehe, könnte da auch jeder User der keinen Premium Account hat bzw. sich auch keinen leisten will oder kann, sich nur ein neues Team anmelden und schon kann Er sich ALLES anschauen ohne dafür zu zahlen!!! :roll:
Hat also ALLES ein Für und Wider!!!
Ich möchte das auf jeden Fall nicht entscheiden müssen!!! ;-)
Lg.
konsi2000
30.11.2010, 19:59
Ich hab mir das auch schon gedacht das es besser wäre für Neueinsteiger, wenn sie den Premium Account testen könnten, zumindest Klubhaus und Statistiken!!!
Aber da ich immer beide Seiten der Medaille sehe, könnte da auch jeder User der keinen Premium Account hat bzw. sich auch keinen leisten will oder kann, sich nur ein neues Team anmelden und schon kann Er sich ALLES anschauen ohne dafür zu zahlen!!! :roll:
Hat also ALLES ein Für und Wider!!!
Ich möchte das auf jeden Fall nicht entscheiden müssen!!! ;-)
Lg.
da hast du auch wieder recht...
jedoch könnte man das ganze ja mit dem IP-Adressen überwachen-ähnlich wie bei den Transfers?! Wenn zwei spieler von der gleichen IP spielen sollten kann der eine dem anderen doch einfach erklären was es mit den features auf sich hat...
was haltet ihr von dem?
Lg konsi
Eminator
30.11.2010, 22:41
Meine neuste Entwicklung die Premium-User-Fahrgemeinschaft!!!
Ihr sucht euch 5-7 User eures Vertrauens und erstellt gemeinsam einen neuen Club der sich die Premium-Abos freischaltet. Da ihr alle gemeinsam Zugriff habt, könnt ihr euch somit die 3 Euro durch 8 teilen!!!!
Natürlich könnt ihr auch eine 20er-"Fahrgemeinschaft" bilden und so nochmals die Kosten senken!!
8-):lol::-P
Wenn das keine gute Idee ist weiß ich auch nicht.
pompinio
01.12.2010, 07:23
Meine neuste Entwicklung die Premium-User-Fahrgemeinschaft!!!
Ihr sucht euch 5-7 User eures Vertrauens und erstellt gemeinsam einen neuen Club der sich die Premium-Abos freischaltet. Da ihr alle gemeinsam Zugriff habt, könnt ihr euch somit die 3 Euro durch 8 teilen!!!!
Natürlich könnt ihr auch eine 20er-"Fahrgemeinschaft" bilden und so nochmals die Kosten senken!!
8-):lol::-P
Wenn das keine gute Idee ist weiß ich auch nicht.
Und werdet alle als Multiuser gesperrt, nicht sehr sinnvoll ;)
Mor_Lock
01.12.2010, 07:58
das einzige was sinnvoll wäre, ist das man das premium-paket mal 14 tage kostenlos freischaltet (sind ja immerhin dann 4 spieltage);-)
dann kann jeder user selber entscheiden, ob er das premium-paket weiter abonnieren will oder nicht;-)
aber die "fahrgemeinschaft" vom eminator ist wieder der brüller des tages:pound::pound::pound:
Schnurspringer
01.12.2010, 09:35
mal ein vorschlag von mir, is zwar net der beste aber er könnte funktionieren (wenns leicht umsetzbar wäre)
User, die keinen Premium Account haben können auch in den Ranglisten etc schauen, allerdings sind die Ranglisten bei den Premiumlosen-Usern einfach Zeitversetzt.
z.b 4 Spieltage zurück,
das sollte heißen:
Premium-User sieht nach dem Spiel am 29.11 sofort die Ranglisten/Statistiken etc bis 29.11.2010
der "Normalo" sieht nach dem Spiel am 29.11 einfach nur die Ranglisten,Statistiken vom 8.11
damit könnte der "Normalo" sehn wies aussieht, bringt ihm aber rein garnichts - was bringts einem schon wenn man weiß wie man vor 4 Spieltagen war? :D
Damit wär auch die Mehrfachanmeldung weg, denn da legt sie niemand mehr einen zweiten Account an um zu schauen wo man in der rangliste is..
das ganze dann halt die ersten 2 wochen, oder so
das einzige was sinnvoll wäre, ist das man das premium-paket mal 14 tage kostenlos freischaltet (sind ja immerhin dann 4 spieltage);-)
dann kann jeder user selber entscheiden, ob er das premium-paket weiter abonnieren will oder nicht;-)
aber die "fahrgemeinschaft" vom eminator ist wieder der brüller des tages:pound::pound::pound:
Da stimme ich dir zu! Neueinsteiger sollten für 4-6 Spieltage kostenlos den PA nutzen können. Somit kauft niemand die Katze im Sack und wenn man sich an die PA gewöhnt hat, will man diese auch immer nutzen.
OMS
Da stimme ich dir zu! Neueinsteiger sollten für 4-6 Spieltage kostenlos den PA nutzen können. Somit kauft niemand die Katze im Sack und wenn man sich an die PA gewöhnt hat, will man diese auch immer nutzen.
OMS
Also gerade den Neueinsteigern würde ich dies nicht empfehlen, denn die haben zu Beginn eh alle Hände voll zu tun.
Im Gegenteil, ich würde mittels einem Button es jedem selbst überlassen wann er eine 2-wöchige Testversion bestellt. (Jeder User soll 1x einen Test machen können ;-))
Die Testbuttons brauchen wir eh nur bei den Statistiken und beim Klubhaus.
Der Videorecorder sollte einmalig als Test funktionieren. ;-)
Gallus17
04.12.2010, 12:41
Hab mir jetzt spontan 300 Credits gekauft :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.