PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Account verfügbar

Seiten : 1 [2]

henkman
04.12.2010, 13:50
Also gerade den Neueinsteigern würde ich dies nicht empfehlen, denn die haben zu Beginn eh alle Hände voll zu tun.

Im Gegenteil, ich würde mittels einem Button es jedem selbst überlassen wann er eine 2-wöchige Testversion bestellt. (Jeder User soll 1x einen Test machen können ;-))

Die Testbuttons brauchen wir eh nur bei den Statistiken und beim Klubhaus.
Der Videorecorder sollte einmalig als Test funktionieren. ;-)

Ich habe mir auch den PA geholt, weil ich doch wissen möchte wie mein Team dasteht. Zudem ist es auch schön über andere Vereine sich die einen oder anderen Statistiken zu ziehen.

Aber ich hätte da eine Frage: Wie und was ist der Videorekorder? Meine Spielberichte der vergangenen Spiele kann ich ja auch ohne VR sehen!

lg henkman

breyel
04.12.2010, 14:19
Aber ich hätte da eine Frage: Wie und was ist der Videorekorder? Meine Spielberichte der vergangenen Spiele kann ich ja auch ohne VR sehen!

lg henkman

Der Videorekorder lasst es so abspielen, als wärst du live dabei ... also der spielbericht beginnt bei minute 0 und läuft dann 90 SPIELminuten ab und dann hast so zu sagen das spiel "live" mit verfolgt aber zu deiner wahlzeit!
hoffe es ist verständlich! ^^

henkman
04.12.2010, 14:32
Der Videorekorder lasst es so abspielen, als wärst du live dabei ... also der spielbericht beginnt bei minute 0 und läuft dann 90 SPIELminuten ab und dann hast so zu sagen das spiel "live" mit verfolgt aber zu deiner wahlzeit!
hoffe es ist verständlich! ^^

Ja das war sehr ausführlich und auch verständlich. D.h. ich könnte mein Spiel dann auch mal später nach der Arbeit oder dem Training anschauen, als würde es gerade erst beginnen, oder?:-o

pauleta
04.12.2010, 15:37
Ja das war sehr ausführlich und auch verständlich. D.h. ich könnte mein Spiel dann auch mal später nach der Arbeit oder dem Training anschauen, als würde es gerade erst beginnen, oder?:-o

genau!

um die spannung zu erhalten, musst du halt die infobox schließen,
und das hackerl bei "ergebnisse" nicht anzeigen, setzen.

Lask930
10.12.2010, 14:29
Wir halten was wir versprochen haben und machen nur Features kostenpflichtig, die keinen Vorteil im Spiel bringen. Wenn ihr also keine Lust habt, Geld für das Spiel auszugeben, könnt ihr weiterhin genauso konkurrenzfähig bleiben wie bisher.

Hab mal ein kleines Bedenken dazu...
Mir ist 1 Sache aufgefallen wo dieser post vom dbdtDev nicht ganz zutrifft:
Nämlich, wenn man die Fanbasis-RL nicht sehen kann und somit die eigene bzw die Fanbasis der gegner nicht kennt ist dies meiner Meinung nach ein (wenn auch wahrscheinlich kleiner) Spielerischer Nachteil!-Das ist wie folgt gemeint, wenn man man zB ...man selber hat die 2. beste Fanbasis und spielt im 1. Spiel gegen den mit der besten Fanbasis...Das Stadion ist ausverkauft...
Nun muss man überlegen ob bzw. um wieviel man sein Stadion ausbaut...
Toll das Stadion ist ausgebaut und man hat kP ein paar Tausend Euro ins Stadion investiert und jetzt sind nichteinmal soviele Leute da, dass das "alte" Stadion noch nichtmal gefüllt wäre...
Das ist dann rausgeschmissenes Geld...

In meinen Augen ein Spielerischer Nachteil...oder hab ich blos einen Denkfehler drinnen?!

Wie gesagt ist mMn eh nur ein kleiner Nachteil...dennoch wollte ich diesen Punkt einmal ansprechen! ;)

lg Lask

pompinio
11.12.2010, 11:00
Hab mal ein kleines Bedenken dazu...
Mir ist 1 Sache aufgefallen wo dieser post vom dbdtDev nicht ganz zutrifft:
Nämlich, wenn man die Fanbasis-RL nicht sehen kann und somit die eigene bzw die Fanbasis der gegner nicht kennt ist dies meiner Meinung nach ein (wenn auch wahrscheinlich kleiner) Spielerischer Nachteil!-Das ist wie folgt gemeint, wenn man man zB ...man selber hat die 2. beste Fanbasis und spielt im 1. Spiel gegen den mit der besten Fanbasis...Das Stadion ist ausverkauft...
Nun muss man überlegen ob bzw. um wieviel man sein Stadion ausbaut...
Toll das Stadion ist ausgebaut und man hat kP ein paar Tausend Euro ins Stadion investiert und jetzt sind nichteinmal soviele Leute da, dass das "alte" Stadion noch nichtmal gefüllt wäre...
Das ist dann rausgeschmissenes Geld...

In meinen Augen ein Spielerischer Nachteil...oder hab ich blos einen Denkfehler drinnen?!

Wie gesagt ist mMn eh nur ein kleiner Nachteil...dennoch wollte ich diesen Punkt einmal ansprechen! ;)

lg Lask

Naja du siehst ja zum Beispiel im Forum deinen Ranglistenplatz ;)

Lask930
11.12.2010, 13:27
Naja du siehst ja zum Beispiel im Forum deinen Ranglistenplatz ;)

Naja...das ist die skill-rangliste...die bringt einem in dem punkt aber nicht weiter...

lg Lask

pompinio
13.12.2010, 07:35
Naja...das ist die skill-rangliste...die bringt einem in dem punkt aber nicht weiter...

lg Lask

Naja was brauchst leicht sonst noch?
Taktik kannst im Spielbericht nachlesen ;)
Fanbasis ist nicht wirklich relevant meiner Meinung nach ;-)

pauleta
13.12.2010, 07:46
Naja was brauchst leicht sonst noch?
Taktik kannst im Spielbericht nachlesen ;)
Fanbasis ist nicht wirklich relevant meiner Meinung nach ;-)

Naja evtl. im Hinblick auf Stadionausbau. Aufgrund der Fanbasis
des Gegner kann er abschätzen ob er sein Stadion ausbauen soll oder nicht!

Mor_Lock
13.12.2010, 07:54

egal welcher manager im netz, überall gibts premium...

beim ofm z.b. siehst ohne premium nicht, wie wann der spieler steigt
beim 90ziger hast ohne premium keine gscheite tabellarische spielerübersicht und die subskill-steigerungen siehst auch net

überall hast nachteile, da sind die premium-features hier wirklich nicht spielentscheidend!

nirgends im netz bekommst ein spiel zu 100% gratis. ansonsten musst ja auch einmalig ein spiel kaufen;-)

bei wow musst das spiel kaufen und dann auch noch monatlich zahlen...

da sind die paar euronen für ein premium-feature wirklich peanuts;-)

OMS1968
13.12.2010, 07:59

beim 90ziger hast ohne premium keine gscheite tabellarische spielerübersicht und die subskill-steigerungen siehst auch net

überall hast nachteile, da sind die premium-features hier wirklich nicht spielentscheidend!

nirgends im netz bekommst ein spiel zu 100% gratis. ansonsten musst ja auch einmalig ein spiel kaufen;-)

Genau so ist es! :clap2: :up:

pompinio
13.12.2010, 08:06

Ja nur wenn man ausverkauft ist, baut man halt immer Stückweise 100 Steher oder Sitzer dazu. Wenn man unter 90-92% Stadionauslastung hat, dann sollte man zurückbauen.

pauleta
13.12.2010, 08:18

Ich finde eh dass, das hier sehr gut gelöst wurde und wird!

Es gibt eigentlich keine spielerischen Vorteile,
und teuer ist der PA auch nicht, im Gegenteil bekommt man sogar
Credits geschenkt!

Bookie
13.12.2010, 09:07
Ja nur wenn man ausverkauft ist, baut man halt immer Stückweise 100 Steher oder Sitzer dazu. Wenn man unter 90-92% Stadionauslastung hat, dann sollte man zurückbauen.

ausserdem kann ich ja ein 2. Match abwarten ob ich nochmal ausverkauft bin, erst danach baue ich aus ;-)

Spretilof
30.12.2011, 08:43
Hallo Thomas,

hoffe man liest in diesem Thread noch mit, aber der scheint mir am passendsten für mein Anliegen/Beschwerde:

Habe nun schon länger wieder den Komfort-Modus bestellt. Ich habe ihn zwar nicht deswegen bestellt, aber eigentlich sollte ich damit ja die Trainingsergebnisse schneller bekommen. Ist dieses Feature/dieser Bonus irgendwann einmal gestrichen worden? Bekomme meine Ergebnisse, trotz frühzeitiger Einstellung des Trainings + Komfort-Packet erst um ca. eine Stunde nach Trainingsstart.

Wie gesagt, ich habe nicht deswegen das Komfort-Packet freigeschalten, aber würde ich es deswegen nehmen, dann wäre ich ziemlich angefressen glaub ich.

Nochmals: Bitte um Aufklärung, sollte es sich hier um eine falsche/alte Information handeln, dass man hier die Ergebnisse schneller zu sehen bekommt.

mfg Spretilof

xDemon
30.12.2011, 08:58
Hallo Thomas,

hoffe man liest in diesem Thread noch mit, aber der scheint mir am passendsten für mein Anliegen/Beschwerde:

Habe nun schon länger wieder den Komfort-Modus bestellt. Ich habe ihn zwar nicht deswegen bestellt, aber eigentlich sollte ich damit ja die Trainingsergebnisse schneller bekommen. Ist dieses Feature/dieser Bonus irgendwann einmal gestrichen worden? Bekomme meine Ergebnisse, trotz frühzeitiger Einstellung des Trainings + Komfort-Packet erst um ca. eine Stunde nach Trainingsstart.

Wie gesagt, ich habe nicht deswegen das Komfort-Packet freigeschalten, aber würde ich es deswegen nehmen, dann wäre ich ziemlich angefressen glaub ich.

Nochmals: Bitte um Aufklärung, sollte es sich hier um eine falsche/alte Information handeln, dass man hier die Ergebnisse schneller zu sehen bekommt.

mfg Spretilof

du siehst das Training eh 1-2 Stunden früher als ohne Komfort-Paket ;-)
wenn du keines hättest würden die Ergebnisse erst um 11 oder 12 kommen
also hat das schon alles seine Richtigkeit

henkman
30.12.2011, 09:02

Meine Ergebnisse habe ich immer so zwischen 30 und 45 Minuten nach Start der Berechnung. Also demnach...;-)

Spretilof
30.12.2011, 09:09

Das stimmt natürlich... Ohne Komfort habe ich wirklich erst um Mittag geschaut, wenn ich keine Enttäuschung erleben wollte :lol:.

Naja, werde es mal unter "Es gibt wohl doch einen markanten Anstieg an aktiven Teamchefs, auch inkl. Premium-Account (!)" verbuchen.

Und da ich das mit den schnelleren Trainingsergebnissen jetzt auch nirgends auf Anhieb gefunden habe, wird sich ein Neuling auch nicht daran stoßen, dass er das nicht wirklich bekommt trotz Geldinvestition (was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß).

Aber ich weiß noch, dass man am Anfang wirklich nach 5 min seine Ergebnisse hatte mit dem Komfort-Packet... :-?

xDemon
30.12.2011, 09:15
Das stimmt natürlich... Ohne Komfort habe ich wirklich erst um Mittag geschaut, wenn ich keine Enttäuschung erleben wollte :lol:.

Naja, werde es mal unter "Es gibt wohl doch einen markanten Anstieg an aktiven Teamchefs, auch inkl. Premium-Account (!)" verbuchen.

Und da ich das mit den schnelleren Trainingsergebnissen jetzt auch nirgends auf Anhieb gefunden habe, wird sich ein Neuling auch nicht daran stoßen, dass er das nicht wirklich bekommt trotz Geldinvestition (was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß).

Aber ich weiß noch, dass man am Anfang wirklich nach 5 min seine Ergebnisse hatte mit dem Komfort-Packet... :-?

ja früher gings mal schneller, aber finds jetzt nicht so schlimm ob ich die Ergebnisse um 09:05 oder um 10:00 erhalte

außerdem heißts mit dem Komfort kriegt mans früher als die andren (was ja immer noch zutrifft) und die Neulinge wissen ja nicht dass man es früher schon kurz nach 9 erhalten hat :lol:

schilcherTom
30.12.2011, 09:18
Hallo Thomas,

mfg Spretilof

10:10 bekomm ich meine Ergebnisse meistens trotz Komfort. Zipft mich ehrlichgesagt an.

xDemon
30.12.2011, 09:27
10:10 bekomm ich meine Ergebnisse meistens trotz Komfort. Zipft mich ehrlichgesagt an.

also manche Probleme sind echt ein wenig kleinlicher Natur :lol:

haevn
30.12.2011, 09:44
vielleicht liegt es ja an der Anzahl der verkauften Premium Account's das diese auch zugenommen....

lg

Bischi
11.01.2012, 15:00
hab mal ne frage. angenommen man würde das komfort-paket freischalten, dann kann man ja aufstellung + taktik + training 10 Spieltage im voraus einstellen. Wenn jetzt das Paket ausläuft und die 10tages einstellung ist noch am laufen, ist sie dann trotzdem noch eingestellt ?? oder werden die einstellungen dann gelöscht ??
hab nichts gefunden zu dieser frage :)

pompinio
12.01.2012, 16:02
hab mal ne frage. angenommen man würde das komfort-paket freischalten, dann kann man ja aufstellung + taktik + training 10 Spieltage im voraus einstellen. Wenn jetzt das Paket ausläuft und die 10tages einstellung ist noch am laufen, ist sie dann trotzdem noch eingestellt ?? oder werden die einstellungen dann gelöscht ??
hab nichts gefunden zu dieser frage :)

Ich glaube es ist gespeichert ;)