PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerdatenblatt


Polster
24.09.2010, 13:09
Wurde bei der Anzeige des Spielerdatenblattes vor kurzem etwas umgestellt?

Man konnte doch bisher immer anhand des Spielerdatenblattes nachschauen, wie sich ein Spieler, der von einem anderen Team gekauft wurde, weiter entwickelt hat.

Dies geht zumindest bei den Spielern, die kürzlich verkauft wurden, nicht mehr, es scheinen nur die Ausgangswerte auf :noidea:

rupe1
24.09.2010, 14:45
Wurde bei der Anzeige des Spielerdatenblattes vor kurzem etwas umgestellt?

Man konnte doch bisher immer anhand des Spielerdatenblattes nachschauen, wie sich ein Spieler, der von einem anderen Team gekauft wurde, weiter entwickelt hat.

Dies geht zumindest bei den Spielern, die kürzlich verkauft wurden, nicht mehr, es scheinen nur die Ausgangswerte auf :noidea:

Ja, wurde was. Find momentan den Beitrag nicht mehr. ABER es werden jetzt alle Einkäufe und Verkäufe angezeigt(glaub ich halt) aber nur die Werte, die die Spieler beim Kauf hatten. ;-)

Eminator
24.09.2010, 15:29
der Zugriff auf das Transferarchiv wird öffentlich, d.h. jeder kann sich sämtliche Transfers aller Teams anschauen - hier gibt es allerdings die Einschränkung, dass man den Spieler zum (End-)Zeitpunkt der Auktion sieht und nicht die jeweils aktuellen Spieler-Werte. Das führt zu mehr Transparenz und außerdem war es durch die Beobachtungsfunktion ja auch jetzt schon möglich, jederzeit die Auktionen anderer Teams aufzurufen (und da sogar die jeweils aktuellen Spielerwerte zu sehen)

Edit: ist bereits umgesetzt

Link---> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46745

Sabrina130193
24.09.2010, 15:45
Link---> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46745

is deshalb weil man jetzt eben in die archive der anderen reinsehen kann!
lg

Polster
24.09.2010, 15:57
Danke für die Antworten ;-)