Antwort

 

  #1  
Alt 24.09.2010, 12:09
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 517
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.084
Standard Spielerdatenblatt

Wurde bei der Anzeige des Spielerdatenblattes vor kurzem etwas umgestellt?

Man konnte doch bisher immer anhand des Spielerdatenblattes nachschauen, wie sich ein Spieler, der von einem anderen Team gekauft wurde, weiter entwickelt hat.

Dies geht zumindest bei den Spielern, die kürzlich verkauft wurden, nicht mehr, es scheinen nur die Ausgangswerte auf
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.09.2010, 13:45
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1721
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Daheim
Beiträge: 1.012
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Wurde bei der Anzeige des Spielerdatenblattes vor kurzem etwas umgestellt?

Man konnte doch bisher immer anhand des Spielerdatenblattes nachschauen, wie sich ein Spieler, der von einem anderen Team gekauft wurde, weiter entwickelt hat.

Dies geht zumindest bei den Spielern, die kürzlich verkauft wurden, nicht mehr, es scheinen nur die Ausgangswerte auf
Ja, wurde was. Find momentan den Beitrag nicht mehr. ABER es werden jetzt alle Einkäufe und Verkäufe angezeigt(glaub ich halt) aber nur die Werte, die die Spieler beim Kauf hatten.
__________________
----
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.09.2010, 14:29
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
der Zugriff auf das Transferarchiv wird öffentlich, d.h. jeder kann sich sämtliche Transfers aller Teams anschauen - hier gibt es allerdings die Einschränkung, dass man den Spieler zum (End-)Zeitpunkt der Auktion sieht und nicht die jeweils aktuellen Spieler-Werte. Das führt zu mehr Transparenz und außerdem war es durch die Beobachtungsfunktion ja auch jetzt schon möglich, jederzeit die Auktionen anderer Teams aufzurufen (und da sogar die jeweils aktuellen Spielerwerte zu sehen)

Edit: ist bereits umgesetzt
Link---> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46745
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.09.2010, 14:45
Benutzerbild von Sabrina130193
Sabrina130193 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Queens
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1493
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.470
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
is deshalb weil man jetzt eben in die archive der anderen reinsehen kann!
lg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.09.2010, 14:57
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 517
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.084
Standard

Danke für die Antworten
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.