PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/16, Saison 6


Seiten : [1] 2

dbdtBot
15.09.2010, 14:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mor_Lock
15.09.2010, 14:09
sag ich mal :wave2:

waldgeist
15.09.2010, 14:25
sind ja einige bekannte hier, auch starke teams - wird spannend. muss mir das erst in ruhe anschauen, aber freut mich, so viele bekannte hier zu haben (killer team: re :-), wir hatten schon das vergnügen). könnte sein, dass wir eine sehr starke liga haben.

bis später.

plotschi
15.09.2010, 15:07
WG, das schaffst locker ! Fast "aufgelegt" - oder ?

Schnubi
15.09.2010, 15:17
jo wg freu mich auch wieder gegen dich spieln zu können, obwohls da wohl nix zu holen gibt :D

denk auch das wir eine starke liga haben und uns auf eine spannende saison freuen dürfen

also wünsch allen eine erfolgreiche saison und hoffe natrülich einer der ersten 4 zu sein^^

Mor_Lock
15.09.2010, 15:22
mein optimismus:

ich werd 3. oder 4. :mrgreen:8-)

ich denk auch, das es eine sehr starke liga ist;-) vielleicht kann ich mich ja noch in den ersten runden ein wenig verstärken, das ich mein ziel, aufstieg, schaffen kann....aber es wird verdammt schwer werden:-?

waldgeist
15.09.2010, 15:56
ja - und bei mir ists das gegenteil. ich biete zwar anderen top-verstärkungen an, aber natürlich werde ich um diese klasse spielerisch schwächer, zumindest im moment. wie gesagt, ich hoffe, dass ich mir leisten kann, anfängerjugis einzusetzen - und vielleicht 2 halbwertige ersatzleute zu bekommen.
WG, das schaffst locker ! Fast "aufgelegt" - oder ?
ich weiß nicht - muss mal genau schauen. aufstieg werde ich schon machen. ob der meister nach meinen abgängen das ziel sein kann; werden sicher einige junge topjugis zum zug kommen. - da habe ich mich bei dir damals in der liga auch schwer getan.

jo wg freu mich auch wieder gegen dich spieln zu können, obwohls da wohl nix zu holen gibt :D

denk auch das wir eine starke liga haben und uns auf eine spannende saison freuen dürfen

also wünsch allen eine erfolgreiche saison und hoffe natrülich einer der ersten 4 zu sein^^
hast dich ja nach unserer liga auch weiterhin sehr stark prästentiert, herr meister :up: willkommen zurück, ist mir eine freude, wieder mit dir in einer liga zu sein.

axeman
15.09.2010, 16:21
na da schliess ich mich doch gleich an: :wave2:
waldgeist, hatten wir nicht auch bereits das vergnügen?

ziele hab ich für mich keine definiert. es ist bereits ein wunder, dass ich überhaupt hier bin ;)
ich wünsche allen eine spannende saison!

Mor_Lock
15.09.2010, 16:22
1. runde mal nen compi, gefällt mir und dann gehts los....

somit kann ich mal schauen, wie die konkurrenz so drauf ist8-)

waldgeist
15.09.2010, 16:39
das ist natürlich höchst angenehm - beneidenswert. mit fc killer team auswärts hab ichs da schwerer, da muss gleich gas gegeben werden - kenne ihn ja, der ist nicht schlecht.

edit:
waldgeist, hatten wir nicht auch bereits das vergnügen?
hmmm - kann mich gar nicht erinnern - hast du dein team umbenannt? vielleicht kannst du mir auf die sprünge helfen... freut mich jedenfalls...

californication
15.09.2010, 17:01
na halleluja, super auslosung erwischt! ;-)
an den aufstieg denk ich gar ned mal, mich freuds das so viele bekannte in der liga sind! wird bestimmt heiße duelle geben!!

Mor_Lock
15.09.2010, 17:07
na halleluja, super auslosung erwischt! ;-)
an den aufstieg denk ich gar ned mal, mich freuds das so viele bekannte in der liga sind! wird bestimmt heiße duelle geben!!

jo wird sicherlich "heiss" hergehen....

Pupo
15.09.2010, 19:20
...und am Ende gewinnt immer Mor_Lock! ;-)

Ne auf den müsst ihr echt aufpassen, der hat sein Team ziehmlich verstärkt... Aber es fehlt ihm noch ein Stürmer - Bretz ist gerade am TM ;-):-P


Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison!

Mor_Lock
15.09.2010, 20:05
...und am Ende gewinnt immer Mor_Lock! ;-)

Ne auf den müsst ihr echt aufpassen, der hat sein Team ziehmlich verstärkt... Aber es fehlt ihm noch ein Stürmer - Bretz ist gerade am TM ;-):-P


Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison!

jo der stürmer fehlt noch in meiner sammlung, dann sollte ich vorne mitspielen können :-P

aber danke für die rosen, pupo;-) aber so aufpassen müssen die sicherlich auf mich net;-) da gibts andere kaliber in der liga;-)

rene666
15.09.2010, 21:41
na halleluja, super auslosung erwischt! ;-)
an den aufstieg denk ich gar ned mal, mich freuds das so viele bekannte in der liga sind! wird bestimmt heiße duelle geben!!

:lol: so sieht man sich wieder

na bumm ne hammer liga erwischt, wenigstens kann ich net absteigen :oops:
naja schau ma mal
und mit waldgeist in einer liga XD was will man mehr
lg

rene666
15.09.2010, 21:46
also an nem inaktiven Ligaforum wirds ja nicht mangeln, hoffentlich auch net
an Siegen, werd wohl die härteste Saison bis jetzt, da bin ich aber froh das ich
vorrige Saison umgebaut hab :-D
lg

willibald
15.09.2010, 22:09
Hallo Leute!
Wünsch uns allen eine tolle Saison und mögen die besten 4 aufsteigen! ;-)

... sind ja ein paar wirklich bekannte Namen drunter. :oops:8-):oops:
Leider hab ich kaum Zeit für tc derzeit. Werd mir dann am Wochenende mal eure letzten Spiele anschauen um mir ein Bild machen zu können!

msg
Willi

waldgeist
16.09.2010, 06:13
ja, willibald und renee - eure teams kenne ich noch nicht so, aber das muss nichts heißen. ich denke aber, es wird auch euch recht schwer fallen

...und am Ende gewinnt immer Mor_Lock! ;-)

Ne auf den müsst ihr echt aufpassen, der hat sein Team ziehmlich verstärkt... Aber es fehlt ihm noch ein Stürmer - Bretz ist gerade am TM ;-):-P


Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison!

bretz? wer ist das? - der weitaus effektivste stürmer am markt ist meiner, mit 16 askills gibts nur 4; mit 18 überheupt nur 2 stürmer am markt...

also, morlock schlage ich derzeit sicher nicht! derzeit. - wird auch im ersten spiel gegen killer team schwer, das ist ja das problem bei umbaumaßnahmen.

Mor_Lock
16.09.2010, 07:03
naja, ein sooo schwerer brocken bin ich auch net;-) tuts ma net alle tiefstapeln:-?

ich bin realist und trau mich zu sagen, das ich unter die ersten 4 kommen kann;-)

mein tipp für die liga:

1. wg
2. me
3. californication
4. willibald
5. schnubi
6. rene666
7. zniachterl
8. axeman

wobei man ganz klar sagen muss, das wg die bank hier ist und um die plätze 2-5 kann sich alles jederzeit verschieben.

wobei im moment sicherlich der trainer bzw. die taktik mein meisterschaftstipp beeinflusst hat.

wg, normal ausgerichtet, hat ne gute mannschaft mit nen guten 3er trainer
willibald, offensiver, wird taktisch mit seinem 3er auf jedenfall einige dominieren
californication, offensiver, hat nen besseren trainer als willibald und hat auch ne wirklich gute mannschaft
schnubi ist skillmäßig echt ein hammer, jedoch mit seinem 2er trainer wirds schwer weden
rene666 hängt auch mit seinem 2er trainer ein wenig nach. skillmäßig würd ich sagen, müßte er auch noch ein wenig zulegen
axeman und zniachterl? hm habt ihr schon nen trainer? taktisch sind die beiden jenseits der 1000+++ rangliste. zniachterl dürft auch ne nette truppe habe, jedoch axeman hat in dem fall die "schlechtesten" karten

so ne kurze analyse unserer liga ;-) natürlich haben meine "aussagen" keinen anspruch auf richtigkeit. vielleicht hab ich ja die ganze sache auch falsch eingeschätzt???

sollten sich einige noch einen 3+ trainer zulegen, dann kann die ganze sache schon mal anders auch aussehen;-)

californication
16.09.2010, 07:41
:lol: so sieht man sich wieder

na bumm ne hammer liga erwischt, wenigstens kann ich net absteigen :oops:
naja schau ma mal
und mit waldgeist in einer liga XD was will man mehr
lg

das freud mich total dich wieder in der liga zu haben, friendlys hamma jetzt eh schon gspielt! ;-)

oh danke für die rosen mor-lock, doch die saison is lang, ein dritter platz is unrealistisch, natürlich der aufstieg das ziel, doch in dieser liga zählt der klassenerhalt, wie rene schon sagte, gott sei dank brauch ich mir über den abstieg keine sorgen zu machen!!! :-D

erstes spiel gegen computer, das passt mir überhaupt nicht!

rene666
16.09.2010, 08:29
freut mich das alle tiefstappelts ;-)
mein Ziel ist definitiv der Aufstieg und nach nem neuem Trainer wird schon fleißig gesucht, mal schaun was die ersten 3 Partien bringen
Gott sei Dank sind die Pc Gegner bei mir mit Runde 4 und 8 perfekt verteilt
lg

axeman
16.09.2010, 08:57
das ist natürlich höchst angenehm - beneidenswert. mit fc killer team auswärts hab ichs da schwerer, da muss gleich gas gegeben werden - kenne ihn ja, der ist nicht schlecht.

edit:

hmmm - kann mich gar nicht erinnern - hast du dein team umbenannt? vielleicht kannst du mir auf die sprünge helfen... freut mich jedenfalls...
sorry, da habe ich wohl etwas verwechselt.


der weitaus effektivste stürmer am markt ist meiner,

:shock: angst. grosse angst.


axeman und zniachterl? hm habt ihr schon nen trainer?

nein, habe ich noch nicht. ich muss zugeben, dass ich a) momentan nicht allzu viel zeit in DBDT investiere und b) leider etwas planlos bin. mir fehlt einfach eine langfristige strategie.
daher wird deine einschätzung mit meinem team auf platz 8 wohl ziemlich gut hinkommen.

Mor_Lock
16.09.2010, 08:59
das freud mich total dich wieder in der liga zu haben, friendlys hamma jetzt eh schon gspielt! ;-)

oh danke für die rosen mor-lock, doch die saison is lang, ein dritter platz is unrealistisch, natürlich der aufstieg das ziel, doch in dieser liga zählt der klassenerhalt, wie rene schon sagte, gott sei dank brauch ich mir über den abstieg keine sorgen zu machen!!! :-D

erstes spiel gegen computer, das passt mir überhaupt nicht!

sind keine rosen;-)

ich hab versucht, unsere liga ein wenig zu analysieren;-)

wenn ich zeit habe, dann werde ich mir mal einige spiele von euch ansehen, veilleicht komm ich ja zu einem anderen schluß:shock:

ich hab mich optimistisch auf platz 2 gesetzt, wobei ich derzeit davon ausgehe, das ich es unter die top 4 schaffe???

californication
16.09.2010, 10:58
sind keine rosen;-)

ich hab versucht, unsere liga ein wenig zu analysieren;-)

wenn ich zeit habe, dann werde ich mir mal einige spiele von euch ansehen, veilleicht komm ich ja zu einem anderen schluß:shock:

ich hab mich optimistisch auf platz 2 gesetzt, wobei ich derzeit davon ausgehe, das ich es unter die top 4 schaffe???

das einzige das mich positiv mit dem pcteam zum start stimmt is eh nur die tatsache die anderen teams ein spiel beobachten zu können! ;-)

irgendwie hab ich das gefühl einige teams in der liga werden sehr überraschen!

rene666
16.09.2010, 12:00
irgendwie hab ich das gefühl einige teams in der liga werden sehr überraschen!

jap, das glaub ich auch ;-)
lg

Mor_Lock
16.09.2010, 12:12
das einzige das mich positiv mit dem pcteam zum start stimmt is eh nur die tatsache die anderen teams ein spiel beobachten zu können! ;-)

irgendwie hab ich das gefühl einige teams in der liga werden sehr überraschen!

das sicherlich;-)

nachdem du und ich zuerst mal ein pc-team haben und dann das direkte duell, könnts gleich mal rascheln bei mir, wenn du mich bei dir daheim schlägst:-? da hoff ich auf ein unentschieden:mrgreen:

dann hab ich ne relativ gute auslosung:-P

überraschen tut mich nix;-) ich hab ja auch nur ne grobe einschätzung meinerseits gegeben. da ist viel luft noch oben oder unten:-? aber ich bin ein positiver optimist :mrgreen:

californication
16.09.2010, 13:29
das sicherlich;-)

nachdem du und ich zuerst mal ein pc-team haben und dann das direkte duell, könnts gleich mal rascheln bei mir, wenn du mich bei dir daheim schlägst:-? da hoff ich auf ein unentschieden:mrgreen:

dann hab ich ne relativ gute auslosung:-P

überraschen tut mich nix;-) ich hab ja auch nur ne grobe einschätzung meinerseits gegeben. da ist viel luft noch oben oder unten:-? aber ich bin ein positiver optimist :mrgreen:

jap du sagst es, bin auch schon aufs direkte duell gspannt! ;-)
wird bestimmt eine kleine vorentscheidung der platzierung in der ersten saisonhälfte! :-D ein punkt würd mir in diesem spiel mehr als nur reichen!

Mor_Lock
16.09.2010, 14:04
jap du sagst es, bin auch schon aufs direkte duell gspannt! ;-)
wird bestimmt eine kleine vorentscheidung der platzierung in der ersten saisonhälfte! :-D ein punkt würd mir in diesem spiel mehr als nur reichen!

nachdem ja beide im ersten match ein wenig bluffen, wirds wirklich interessant werden....:-P

bei einem sieg, wärst du dann der erste anwärter auf den 2. platz;-)

Pupo
16.09.2010, 15:44
bretz? wer ist das? - der weitaus effektivste stürmer am markt ist meiner, mit 16 askills gibts nur 4; mit 18 überheupt nur 2 stürmer am markt...

Er hat auch nicht soviele (A) Skills, dafür ist er Taktisch brauchbar und erfahren ;-) Mor_Lock kann dir sicher etwas über ihn erzählen... Stimmts? :-P

Mor_Lock
16.09.2010, 16:03
Er hat auch nicht soviele (A) Skills, dafür ist er Taktisch brauchbar und erfahren ;-) Mor_Lock kann dir sicher etwas über ihn erzählen... Stimmts? :-P

ruhe auf den billigen plätzen....das ist eine erfahrung gewesen, die ich schon aus meinem kopf gestrichen hab:-?:-P:mrgreen:

californication
16.09.2010, 16:18
nachdem ja beide im ersten match ein wenig bluffen, wirds wirklich interessant werden....:-P

bei einem sieg, wärst du dann der erste anwärter auf den 2. platz;-)

jap, nach dem pc-team-spiel wirds fast noch schwerer dich einzuschätzen!

wenns so einfach wär!
sollte sich deine prognose bewahrheiten bin ich mit einer niederlage und dem 3. platz sowas von zufrieden!!! ;-)

Mor_Lock
16.09.2010, 16:25
jap, nach dem pc-team-spiel wirds fast noch schwerer dich einzuschätzen!

wenns so einfach wär!
sollte sich deine prognose bewahrheiten bin ich mit einer niederlage und dem 3. platz sowas von zufrieden!!! ;-)

keine prognose, nur eine einschätzung;-)

gegen pc-team läuft natürlich nur gemüse auf;-) hoffen tu ich natürlich auf nen sieg, realistisch ist ein unentschieden und bei einer niederlage gegen dich, wäre ich enttäuscht, aber trotzdem hoffentlich noch dabei....naja unsere liga ist echt spannend und es ist alles für jeden drin;-)

californication
16.09.2010, 16:31
keine prognose, nur eine einschätzung;-)

gegen pc-team läuft natürlich nur gemüse auf;-) hoffen tu ich natürlich auf nen sieg, realistisch ist ein unentschieden und bei einer niederlage gegen dich, wäre ich enttäuscht, aber trotzdem hoffentlich noch dabei....naja unsere liga ist echt spannend und es ist alles für jeden drin;-)

so is es, es gibt einfach zu viele anwerter für den aufstieg!

rene666
16.09.2010, 21:43
so is es, es gibt einfach zu viele anwerter für den aufstieg!

ich fordere eine Neuauslosung :lol:

rene666
16.09.2010, 21:46
aber ich bin ein positiver optimist :mrgreen:

:lol: ich bin da eher realistischer Pesimist :lol:

taugt ma ein sehr aktives Forum erwischt zu haben

also wenns bei mir nix werden sollt bis zur Saisonhälfte stell ich ja komplett auf jugis um, mal schaun, hab ja heut grad wieder 2 hammer 16jährige befördert mit 15 und 16 gesamtskills :baby:

lg

waldgeist
16.09.2010, 22:38
Er hat auch nicht soviele (A) Skills, dafür ist er Taktisch brauchbar und erfahren ;-) Mor_Lock kann dir sicher etwas über ihn erzählen... Stimmts? :-P

wieso morlock?

Mor_Lock
17.09.2010, 06:53
wieso morlock?

der bretz hat mir das tor gemacht, als ich gegen pupo 1:0 verloren hab :-?

californication
17.09.2010, 10:50
:lol: ich bin da eher realistischer Pesimist :lol:

taugt ma ein sehr aktives Forum erwischt zu haben

also wenns bei mir nix werden sollt bis zur Saisonhälfte stell ich ja komplett auf jugis um, mal schaun, hab ja heut grad wieder 2 hammer 16jährige befördert mit 15 und 16 gesamtskills :baby:

lg

soetwas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt, einige der teams haben ja jetzt schon voll auf die jugis umgstellt, bin gspannt wie sie sich schlagen, langfristig is sicher die beste variante, keine frage!

das der wg in der liga spielt freud mich besonders, ein friendly gegen ihn is ja so gut wie unmögich! ;-)

Mor_Lock
17.09.2010, 10:53
im MF hab ich vor 2 saisonen auf jugis umgestellt bzw. letzte saison mir die letze verstärkung gekauft. die VT hab ich letzte saison ein wenig umgekrempelt.

diese saison ist mein ziel ein gscheiter ST und wenn der da ist, dann ein TW. dann sollt ich langsam zum sparen anfangen für meinen 4er oder 5er trainer in 2-3 saisonen8-)

zniachterl
17.09.2010, 15:04
Na da schau her, da gehts ja schon ganz schön rund. Freut mich auch, dass hier so rege Beteiligung herrscht! :-)
Die Einschätzung, die schon abgegeben wurde, kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich bin froh, dass ich letzte Saison mit Glück noch den Aufstieg geschafft habe, so kann ich diese Saison zumindest nicht absteigen! :roll: :-D
Ich werd hier wohl eher ein "Jausengegner" werden, gerade weil ich komplett umgestellt habe bzw. gerade umstelle. Ich glaube aber, dass ich (für mich) einen guten Zeitpunkt erwischt hab. Selbst ohne Umstellung wär ich jetzt ohnehin nicht mehr weiter gekommen. :mrgreen:
Fürs Tüfteln und Analysieren hab ich momentan ohnehin nicht die Zeit und selbst wenn ich sie hätte, würde es in dieser Liga für mich kaum einen Unterschied machen. :lol:
Vielleicht schonts ja gegen mich ein paar eurer Leistungsträger zwecks Fitness, damit die Niederlagen nicht gar zu bitter werden für mich. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

Pupo
17.09.2010, 18:13
der bretz hat mir das tor gemacht, als ich gegen pupo 1:0 verloren hab :-?

...er hat schon mit sicheren 3 Punkten gerechnet und dann: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=961925


Mor_Lock war nach diesem Spiel etwas depri und hat sich etwas zurück gezogen, als wäre ihm die Lust am Spiel vergangen :-?

Ich bin froh das er jetzt wieder voll dabei ist ;-) (hatte kurzzeitig ein schlechtes Gewissen :lol:)


Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison! :-D

Mor_Lock
17.09.2010, 19:15
...er hat schon mit sicheren 3 Punkten gerechnet und dann: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=961925


Mor_Lock war nach diesem Spiel etwas depri und hat sich etwas zurück gezogen, als wäre ihm die Lust am Spiel vergangen :-?

Ich bin froh das er jetzt wieder voll dabei ist ;-) (hatte kurzzeitig ein schlechtes Gewissen :lol:)


Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison! :-D

naja, in dem spiel hab ich dich klassisch unterschätzt und hab dabei noch anfänger-aufstellungsfehler gemacht;-) aber ja, es war wirklich ein wenig deprimierend...:-?

Schnubi
17.09.2010, 22:28
So am montag gehts los!!!

Also werd ich auch nochmal stellung nehmen :D

@Mor_Lock
Du hast mich wirklich gut eingeschätzt habe bis jetzt fast ausschließlich auf skills gesetzt, was mir denk ich diese saison den aufstieg kosten wird
rechne jetzt mal mit platz 4 o.5
kann sich natürlich während der saision auch noch einiges ändern, ich hoffe zu meinen gunsten^^

@wg
also etwas anderes als ein sieg von dir bei deinem heimspiel wäre eine große überraschung.
Skillmäßig bin ich dir vl überlegen, jedoch taktisch werden ich mit sicherheit unterlegen sein, daher wäre ein unentschieden schon ein großer erfolg :D

axeman
18.09.2010, 11:01
naja, in dem spiel hab ich dich klassisch unterschätzt und hab dabei noch anfänger-aufstellungsfehler gemacht;-) aber ja, es war wirklich ein wenig deprimierend...:-?
darf man fragen, welcher fehler das war?
ich denke ich kann hier noch eine menge lernen;-)

Mor_Lock
18.09.2010, 11:40
1. hab ich 442 gespielt
2. hab ich genau die falschen taktiken gespielt
3. hab ich mich dazu hinreissen lassen, fair-kraftsparend zu spielen
4. hatt ich leider 2 verletze
5. hab ich ihm gewaltig unterschätzt

;-)

waldgeist
18.09.2010, 20:33
morlocks einschätzung ist interessant. :-) soll ruhig so sein. aber: tahiti taifun ist immer für eine überraschung gut. das gilt auch für zeiten, wo der verein als favorit gehandelt wird.


@wg
also etwas anderes als ein sieg von dir bei deinem heimspiel wäre eine große überraschung.
Skillmäßig bin ich dir vl überlegen, jedoch taktisch werden ich mit sicherheit unterlegen sein, daher wäre ein unentschieden schon ein großer erfolg :D

das ist möglich, aber niemand - nicht mal ich - weiß, wo ich im moment stehe. drum schreibe ich so. starte ja außerdem auswärts.

rene666
19.09.2010, 11:14
das ist möglich, aber niemand - nicht mal ich - weiß, wo ich im moment stehe. drum schreibe ich so. starte ja außerdem auswärts.

verstärkst dich eh erst nach Runde 3 oder? :lol:

waldgeist
19.09.2010, 11:26
ich habe vor, laufend stärker zu werden ;-)

also in runde drei stärker als in runde 1 :mrgreen: so viel ist sicher... :-)


edit:

macht ihr eigentlich fleißig bei den g7 und beim goldenen schuh mit? wenn nicht, schauts euch mal an...

waldgeist
19.09.2010, 15:04
was habt ihr eigentlich für einen trainer?

hier mein aktueller:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=46374

hat schon jemand einen 4er?
hat noch jemand einen 2er?
oder gar 1er-trainer (das ist praktisch auszuschließen...)

Mor_Lock
19.09.2010, 15:10
ich hab nen 3er trainer;-):mrgreen::-P

Mor_Lock
19.09.2010, 15:56
darf man fragen, welcher fehler das war?
ich denke ich kann hier noch eine menge lernen;-)

jeder kann noch von jeden lernen;-)

rene666
19.09.2010, 16:04
ich hab nen 3er trainer;-):mrgreen::-P
ich hab noch nen 2er, vielleicht schon bis zur Partie gegen waldgeist einen 3er :-D

willibald
19.09.2010, 16:57
bei mir auch ein offensiver 3er.
Ich hoffe, der tuts noch diese Saison.
Mein Ziel natürlich auch unter die ersten 4, wird aber sehr schwer werden.
Werd mal die ersten Partien abwarten und dann schauen, wie meine Chancen stehen.:oops:
msg
Willi

Schnubi
19.09.2010, 18:29
habe derzeit nur einen 2er trainer
daher wirds für mich taktisch auch sehr schwer werden mitzuhalten
wenns sein muss muss ich mich halt verstärken hab ja etwas geld beiseite gelegt

@wg
hab mich verschaut, spielen ja bei mir :D
gibt ein volles stadion ^^

zniachterl
19.09.2010, 18:32
was habt ihr eigentlich für einen trainer?

oder gar 1er-trainer (das ist praktisch auszuschließen...)

Und anscheinend doch nicht ganz! :mrgreen: :roll:
Aber (hoffentlich) nicht mehr lange! ;-) :lol:

lg, zniachterl

Mor_Lock
19.09.2010, 18:44
wenns passt, dann hab ich ev. morgen einen neuen stürmer:mrgreen:

und dann wird mein projekt TW gestartet;-)

Mor_Lock
19.09.2010, 18:46
bei mir auch ein offensiver 3er.
Ich hoffe, der tuts noch diese Saison.
Mein Ziel natürlich auch unter die ersten 4, wird aber sehr schwer werden.
Werd mal die ersten Partien abwarten und dann schauen, wie meine Chancen stehen.:oops:
msg
Willi

dein jugi klausen ist net schlecht...leider passt er mir von den taktiken gar net :-?

waldgeist
19.09.2010, 19:21
@wg
hab mich verschaut, spielen ja bei mir :D
gibt ein volles stadion ^^

ja - drum, die erste partie, so locker ist die gar nicht für mich. aber - die taktiküberlegenheit sollte ich haben. :-) - wünsche dir ein volles stadion... wie voll ist das denn?

Mor_Lock
19.09.2010, 20:30
was habt ihr eigentlich für einen trainer?

hier mein aktueller:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=46374

hat schon jemand einen 4er?
hat noch jemand einen 2er?
oder gar 1er-trainer (das ist praktisch auszuschließen...)

das war dein zu diesem zeitpunkt aktueller;-)

gratz nun zum 5er trainer! bin nun neugierig, was dein team morgen zusammenbringt:shock:

waldgeist
19.09.2010, 21:12
der fünfer wird viel zusammenbringen, aber mal schauen...

willibald
19.09.2010, 21:55
dein jugi klausen ist net schlecht...leider passt er mir von den taktiken gar net :-?

;-) Hättest aber ruhig noch hochbieten können. Er ging eh um über 300 k, aber steets hätte auch 400 bezahlt.8-)

... aber bin eh zufrieden.

Morgen viel Glück allen, mögen jeweils die Besseren gewinnen! :lol:

:shock: 5er Trainer bei wg?!? Gratuliere und Respekt! Na dann freut es mich gewaltig einmal mit dir in einer Liga gespielt haben zu dürfen.
:oops:Gratuliere somit zum Meistertitel! Alle Achtung! :oops:
Verteidigerschmiede mit hyde3 habe ich ja schon letzte Saison genießen dürfen. ;-) Mal schauen, wer dann sonst noch in die BULI kommt!

msg
Willi

Mor_Lock
20.09.2010, 06:45
bei mir rennt heute die jugend auf, damit sie ein wenig spielpraxis bekommt8-)

axeman
20.09.2010, 08:20
Und anscheinend doch nicht ganz! :mrgreen: :roll:
Aber (hoffentlich) nicht mehr lange! ;-) :lol:

lg, zniachterl
danke - somit bin ich nicht der einzige depp in der liga ;)
momentan ist sparen angesagt, damit auch ich mir beizeiten einen neuen trainer leisten kann. ich denke meine strategie in der vergangenheit - nämlich keine - war die falsche. ansonsten hätte ich jetzt entweder a) einen top trainer, oder b) einen volles konto. ;-)

californication
20.09.2010, 11:34
wenns passt, dann hab ich ev. morgen einen neuen stürmer:mrgreen:

und dann wird mein projekt TW gestartet;-)

*gg* hast as auch aufn husemann absehen? leider wird er für mich zu teuer!

Mor_Lock
20.09.2010, 11:41
*gg* hast as auch aufn husemann absehen? leider wird er für mich zu teuer!

neiiiinnnnnnnnn, ich doch nicht :-P8-)

500k sind reserviert für den:-P

californication
20.09.2010, 12:24
neiiiinnnnnnnnn, ich doch nicht :-P8-)

500k sind reserviert für den:-P

zurzeit schauds noch gut aus, am abend wird er bestimmt ziemlich hochgehen!
mit 500k wirst ihn bekommen, so seh ich das!
schlecht für mich, hat nämlich auch super fitness!!!

waldgeist
20.09.2010, 12:35
meistertitel mit 5er-trainer eine bank? wenn das team einigermaßen hält kann das sein - aber vielleicht war ich vorher stärker. baue damit natürlich auch die zukunft.

schau schau ein duell: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=85629
da will wohl jemand, dass ich mir einen besseren stürmer kaufe.

husemann vielleicht? ;-)

Mor_Lock
20.09.2010, 13:03
meistertitel mit 5er-trainer eine bank? wenn das team einigermaßen hält kann das sein - aber vielleicht war ich vorher stärker. baue damit natürlich auch die zukunft.

schau schau ein duell: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=85629
da will wohl jemand, dass ich mir einen besseren stürmer kaufe.

husemann vielleicht? ;-)

je nachdem;-) nen 2. hab ich auch noch in der engeren auswahl. schau mer mal, was es wird! aber ihr müsst ja net unbedingt den huseman nehmen;-)8-):-P

waldgeist
20.09.2010, 13:22
würden wir uns an so etwas halten, wäre es ja absprachen :mrgreen: aber vielleicht wollen wir dich eh nur aufHUSsen ;-)

guten ligabeginn :up:

ich bin höchst gespannt. taktiküberlegenheit sollte meine sein, aber die gewinnt nicht allein. höchst gespannt. - muss ja noch ein paar kröten erst investieren...

Mor_Lock
20.09.2010, 13:23
brauchst gar net tiefstapeln, wg;-)

du bist hier mit abstand der titelaspirant nummer 1, zumal du nen 5er trainer hast und auch noch das nötige kleingeld für den rest:-?;-)

hinter dir wird es dann einen "harten" kampf um die plätze geben. werden sicherlich einige mitmischen!

@husemann
jo vielleicht war ich ein wenig zu ehrlich, das ich mich gleich dazu geoutet habe:-?:-( ich hoff nur, das es jetzt nicht ein mega finanzieller nachteil wird, sollte ich den bekommen wollen:-( mit 400k hätt ich schon gerechnet.....

Mor_Lock
20.09.2010, 13:26
würden wir uns an so etwas halten, wäre es ja absprachen :mrgreen: aber vielleicht wollen wir dich eh nur aufHUSsen ;-)

guten ligabeginn :up:

ich bin höchst gespannt. taktiküberlegenheit sollte meine sein, aber die gewinnt nicht allein. höchst gespannt. - muss ja noch ein paar kröten erst investieren...

also so wie der markt ist, so ist er....ich hab schon soviele fehler gemacht und es trotzdem geschafft, das ich hier nun in der 1. ul bin. ein fehler mehr oder weniger ist auch schon egal :-P

und das traurige daran ist: ich werd net gscheiter und mach immer wieder, oft auch, die gleichen fehler:-?

naja, ich hab spass am spiel und an der jugendlotterie/jugendbingo 8-):-P
ob ich da mal was gscheites ziehn kann?? :-?

californication
20.09.2010, 15:40
meistertitel mit 5er-trainer eine bank? wenn das team einigermaßen hält kann das sein - aber vielleicht war ich vorher stärker. baue damit natürlich auch die zukunft.

schau schau ein duell: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=85629
da will wohl jemand, dass ich mir einen besseren stürmer kaufe.

husemann vielleicht? ;-)

;-) hab ich schon gsehen dast auch mitgeboten hast, um den preis muss ich einfach zuschlagen! mal schaun was er bringt! sonst kommt er wieder auf den markt, bissi mehr sollte ich schon für ihn kriegen!
husemann hin oder her, macht in deinem kader das kraut zz auch nimma fett! ;-)
der husemann macht mich fertig, noch immer nix weitergangen! wenn ich das gewusst hätte, läuft noch einige zeit, bin gspannt ob er ein schnäppchen bleibt!

@mor-lock, willst mich nervlich komplett fertig machen, mit den jugis spielst heute auf rangliste 41 in den skillcharts? da kann ich mich auf was gfasst machen am do!!! na halleluja!

Mor_Lock
20.09.2010, 15:59
;-) hab ich schon gsehen dast auch mitgeboten hast, um den preis muss ich einfach zuschlagen! mal schaun was er bringt! sonst kommt er wieder auf den markt, bissi mehr sollte ich schon für ihn kriegen!
husemann hin oder her, macht in deinem kader das kraut zz auch nimma fett! ;-)
der husemann macht mich fertig, noch immer nix weitergangen! wenn ich das gewusst hätte, läuft noch einige zeit, bin gspannt ob er ein schnäppchen bleibt!

@mor-lock, willst mich nervlich komplett fertig machen, mit den jugis spielst heute auf rangliste 41 in den skillcharts? da kann ich mich auf was gfasst machen am do!!! na halleluja!

rang 41 war ja letzte runde;-)

heute wird erst um ca. 20h die rangliste im forum bzw. ab 17.45h die rangliste skills aktualisiert;-)

der husemann wird sicherlich KEIN schnäppchen werden. der kommt schon in den bereich von 400k, leider

und am donnerstag bin ich neugierig, wie ich mich auswärts bei dir anstell:-?

axeman
20.09.2010, 16:13
ui, das sieht bereits jetzt nach hinrichtung aus. gnade! :cry:

Mor_Lock
20.09.2010, 16:15
ui, das sieht bereits jetzt nach hinrichtung aus. gnade! :cry:

jo axeman,

ich glaub du musst noch ein bisi was machen;-)

axeman
20.09.2010, 16:20
jo axeman,

ich glaub du musst noch ein bisi was machen;-)
nochmal ganz unten anfangen? :biggrin1:

Mor_Lock
20.09.2010, 16:25
nochmal ganz unten anfangen? :biggrin1:

:mrgreen: natürlich nicht;-) soviel kannst ja net "falsch" gemacht haben, ansonsten wärst ja net jetzt in der 1. ul;-) aber vielleicht fehlt das eine oder andere noch! also gezielt halt;-)

californication
20.09.2010, 16:32
wow, find die neue berichterstattung super mit den hinweisenden pics! super gmacht! ;-)

Mor_Lock
20.09.2010, 16:36
wow, find die neue berichterstattung super mit den hinweisenden pics! super gmacht! ;-)

jo stimmt. find ich klasse, das es jetzt sichtbare "hinweise" gibt

axeman
20.09.2010, 16:47
jo stimmt. find ich klasse, das es jetzt sichtbare "hinweise" gibt
ich wäre ehrlich gesagt lieber auf tore meiner jungs hingewiesen worden ;)

Mor_Lock
20.09.2010, 16:52
soda mal kurz jetzt unsere liga analysieren8-)

dafür das ich mit 8 jugis gespielt hab, schauts ja gar net soooo schlecht aus 8-)

Mor_Lock
20.09.2010, 16:55
interessant....das duell wg gegen schnubi

taktisch und skillmäßig 8-)

Schnubi
20.09.2010, 17:55
jo find ich auch etwas seltsam :D

also ne 9er take :(

glaub das der große taktik unterschied die skills auch etwas verändert hat
hoff ich zumindest sonst schauts bei mir ganz schlecht aus :D

Mor_Lock
20.09.2010, 18:04
jo find ich auch etwas seltsam :D

also ne 9er take :(

glaub das der große taktik unterschied die skills auch etwas verändert hat
hoff ich zumindest sonst schauts bei mir ganz schlecht aus :D

das denk ich auch, das je stärker der gegner ist, skilltechnisch, desto mehr wirkt sich das auf die taktik aus, im negativen sinne8-)

waldgeist
20.09.2010, 18:04
ich denke auch. muss mich derzeit auf meine taktiküberlegenheit verlassen, der aderlass war - wie man sieht - groß.

interessant....das duell wg gegen schnubi

taktisch und skillmäßig 8-)

absolut interessant...

brauchst gar net tiefstapeln, wg;-)

du bist hier mit abstand der titelaspirant nummer 1, zumal du nen 5er trainer hast und auch noch das nötige kleingeld für den rest:-?;-)

kleingeld habe ich nicht...

Mor_Lock
20.09.2010, 18:05
ich denke auch. muss mich derzeit auf meine taktiküberlegenheit verlassen, der aderlass war - wie man sieht - groß.



absolut interessant...



kleingeld habe ich nicht...

*kleingeld* im erweiterten sinne....wahrscheinlich hast immer noch ne million am konto, oder? :-P

Schnubi
20.09.2010, 18:11
darf man fragen wie viel dich der 5er trainer gekostet hat?

Mor_Lock
20.09.2010, 18:28
3,2 mio hat ihm der trainer gekostet;-)

den link muss er selber posten;-)

Pupo
20.09.2010, 19:39
...und 3,6 Mio hat er geboten ;-)

Den Link hab ich übrigens schon mal gepostet :pfeifen:

waldgeist
20.09.2010, 21:42
*kleingeld* im erweiterten sinne....wahrscheinlich hast immer noch ne million am konto, oder? :-P

kleingeld ist auch bei mir kleingeld. nein. ich muss von praktisch null beginnen. das ist ja das risiko bei meiner aktion.

Mor_Lock
20.09.2010, 21:48
kleingeld ist auch bei mir kleingeld. nein. ich muss von praktisch null beginnen. das ist ja das risiko bei meiner aktion.

naja wg, dann vermute ich, du hast noch ca. mind. 500k am konto, wenn man von deinem trainergebot ableitet;-)

soda, leider hat mir der husemann mehr gekostet als mir lieb war, somit beginn ich grad bei wirklichen 0:-?

californication
21.09.2010, 00:03
naja wg, dann vermute ich, du hast noch ca. mind. 500k am konto, wenn man von deinem trainergebot ableitet;-)

soda, leider hat mir der husemann mehr gekostet als mir lieb war, somit beginn ich grad bei wirklichen 0:-?

sodala, dann will ich auch mal mein kommentar zum heutigen spieltag abgeben! ;-)
wg, diese taktikbewertung war zu erwarten, bin mir sicher das geht noch besser! man beachte die zweite hz! :shock:

gratuliere zum husemann mor-lock, bin schon gspannt wie er sich in unserem match gibt! hoffe er macht nicht das entscheidende tor! ;-) das wär bitter!
der preis is mehr als ok! schnäppchen-verdächtig könnte man meinen!

Mor_Lock
21.09.2010, 07:04
sodala, dann will ich auch mal mein kommentar zum heutigen spieltag abgeben! ;-)
wg, diese taktikbewertung war zu erwarten, bin mir sicher das geht noch besser! man beachte die zweite hz! :shock:

gratuliere zum husemann mor-lock, bin schon gspannt wie er sich in unserem match gibt! hoffe er macht nicht das entscheidende tor! ;-) das wär bitter!
der preis is mehr als ok! schnäppchen-verdächtig könnte man meinen!

also schnäppchen würd ich nicht mehr sagen, um den preis, aber die A-skills fürn nen stürmer und die xp bezahlt man halt:-?

ich hab jetzt schon 6 wochen nach einen stürmer gesucht und nie gefunden bzw. bekommen!

also ich hoff schon, das er das eine oder andere entscheidende tor macht, am besten er fangt mal gegen dich an:-P

bmwf1
21.09.2010, 07:15
also schnäppchen würd ich nicht mehr sagen, um den preis, aber die A-skills fürn nen stürmer und die xp bezahlt man halt:-?

ich hab jetzt schon 6 wochen nach einen stürmer gesucht und nie gefunden bzw. bekommen!

also ich hoff schon, das er das eine oder andere entscheidende tor macht, am besten er fangt mal gegen dich an:-P

Und Jugis nur mehr bei einer Tordifferenz von +4 im letzten Abschnitt einwechseln, gell ;-)

californication
21.09.2010, 09:38
also schnäppchen würd ich nicht mehr sagen, um den preis, aber die A-skills fürn nen stürmer und die xp bezahlt man halt:-?

ich hab jetzt schon 6 wochen nach einen stürmer gesucht und nie gefunden bzw. bekommen!

also ich hoff schon, das er das eine oder andere entscheidende tor macht, am besten er fangt mal gegen dich an:-P

wenn man bedenkt dass in den letzten wochen die preise für erfahrene spieler hochgeschnellt sind, find ich schon das es ein guter preis war!
sind einige spieler mit selber xp aber deutlich weniger a-skills um die 300k weggangen!
vielleicht hab ich ja glück und er hat im nächsten spiel ladehämmung! ;-)

Mor_Lock
21.09.2010, 11:07
wenn man bedenkt dass in den letzten wochen die preise für erfahrene spieler hochgeschnellt sind, find ich schon das es ein guter preis war!
sind einige spieler mit selber xp aber deutlich weniger a-skills um die 300k weggangen!
vielleicht hab ich ja glück und er hat im nächsten spiel ladehämmung! ;-)

schau mer mal! der sollte mich ein wenig pushen, hoffentlich! nachdem ich dich als meinen härtestens konkurrenten, ohne jemand anderen damit zu nahe zu treten, einschätze, hoffe ich auf zumindest ein unentschieden. am glücklichsten wär ich natürlich mit einem sieg8-)

aber leicht wird die sache net:-?

ich hab mir mal eine gute variante überlegt und hoff das die aufgeht:-P ein viertel ist noch in schwebe, wie ich das angeh, aber im großen und ganzen hätt ich ne taktik für dich! 1 tor bekomm ich wahrscheinlich sicher:-(

californication
21.09.2010, 14:07
schau mer mal! der sollte mich ein wenig pushen, hoffentlich! nachdem ich dich als meinen härtestens konkurrenten, ohne jemand anderen damit zu nahe zu treten, einschätze, hoffe ich auf zumindest ein unentschieden. am glücklichsten wär ich natürlich mit einem sieg8-)

aber leicht wird die sache net:-?

ich hab mir mal eine gute variante überlegt und hoff das die aufgeht:-P ein viertel ist noch in schwebe, wie ich das angeh, aber im großen und ganzen hätt ich ne taktik für dich! 1 tor bekomm ich wahrscheinlich sicher:-(

hab meine variante auch schon gewählt, mal gucken, durch das neue wechseltool wird die sache noch schwieriger!
ich von meiner seite wär mir einem punkt mehr als zufrieden, eine niederlage wär bitter, würd mich aber nicht überraschen!
mehr als definieren kann ich leider nicht, den rest müssen meine jungs selbst machen! ;-)

Mor_Lock
21.09.2010, 20:23
hab meine variante auch schon gewählt, mal gucken, durch das neue wechseltool wird die sache noch schwieriger!
ich von meiner seite wär mir einem punkt mehr als zufrieden, eine niederlage wär bitter, würd mich aber nicht überraschen!
mehr als definieren kann ich leider nicht, den rest müssen meine jungs selbst machen! ;-)

ja wird wirklich ne interessante partie8-)

waldgeist
22.09.2010, 16:12
naja wg, dann vermute ich, du hast noch ca. mind. 500k am konto, wenn man von deinem trainergebot ableitet;-)

3,6mio - 3,2 mio ist 400k. dazu ein auswärtsspiel, hohe jugendkosten (mit nur 1 unbrauchbaren entdeckung, sonst nix)... da ist nix mit 500k. jetzt liegts an mir, das geld zu vermehren... :-)

Mor_Lock
22.09.2010, 16:49
ich bin schon wirklich neugierig auf das morgige erstmalige kräftemessen in der 1. ul gegen californication8-)

der husemann hat auf jedenfall eine deutliche verbesserung der sturmbewertung gebracht8-)

muss mich jetzt nochmal hinsetzen und bis morgen noch einmal meine aufstellung überdenken:-?

californication
22.09.2010, 20:53
ich bin schon wirklich neugierig auf das morgige erstmalige kräftemessen in der 1. ul gegen californication8-)

der husemann hat auf jedenfall eine deutliche verbesserung der sturmbewertung gebracht8-)

muss mich jetzt nochmal hinsetzen und bis morgen noch einmal meine aufstellung überdenken:-?

morgen is soweit, puh, gegen deinen sturm kann ich mich mächtig anhalten! bin schon spannt wies ausgeht, hoffe ich hab alles richtig definiert! ;-)

schade das ichs mir ned live angucken kann, wird bestimmt spannend! ;-)

Mor_Lock
22.09.2010, 21:22
ich kann auch nur maximal die ersten 60 min live miterleben...dann geh ich kicken8-)

hab kein gutes gefühl:-?

Mor_Lock
23.09.2010, 13:44
soda,

ich hab mich für ein 451 entschieden und werd 1. hz mal defensiv beginnen;-) dann schau mer mal, wie meine normalo-taktiken ziehen, gegen deine offensiven :-?

mit einem unentschieden könnt ich sehr gut leben. ein sieg wär natürlich ein traum und eine niederlage würd mich ein wenig zurückwerfen:-? aber das hatten wir ja schon mal!

soda und hier nun meine tipps für heute:


Die Zniachterln : FK reise-blog.at 1936 9:0
FC Funka : Fc Fische 3:0
SC du-bist-dein-sport.at 1946 : FC KillerTeam 0:10
Californication CF : FC Biermuskel 0:1 :mrgreen:
Tahiti Taifun : FC Up the irons 5:0

rene666
23.09.2010, 16:45
die saison geht ja super los
in der 78min ne rote und hab nicht mal hart gespielt und dann in der 84 das 1:0 fürn Funka :evil::evil::evil::evil::evil:

Mor_Lock
23.09.2010, 17:04
schade....im letzten viertel dacht ich schon, das geht net gut, nachdem ich nen wechsel versemmelt habe:-(:-?:-x

Mor_Lock
23.09.2010, 17:50
gutes spiel, californication;-)

der husemann hat sich schon bewährt8-) leider hab ich nen wechsel versemmelt....aber was solls. bin zufrieden.

das nächste heimspiel gegen schnubi wird gleich wieder die nächste bewährungsprobe:-D

finanziell schauts im moment net gut aus bei mir:-? schau mer mal, ob ich mitte der saison dann den einen oder anderen jugi verkaufen kann, der mir kohle bringt:-P

rene666
23.09.2010, 17:57
gutes spiel, californication;-)

der husemann hat sich schon bewährt8-) leider hab ich nen wechsel versemmelt....aber was solls. bin zufrieden.

das nächste heimspiel gegen schnubi wird gleich wieder die nächste bewährungsprobe:-D

finanziell schauts im moment net gut aus bei mir:-? schau mer mal, ob ich mitte der saison dann den einen oder anderen jugi verkaufen kann, der mir kohle bringt:-P

war ja ein ausgeglichenes kanppes game zwischen euch, definitiv 2 Titelanwärter ;-)
ich hoff ich find auch bald wieder die Glückssträhne sonst siehts net gut aus
bin ja schon gespannt was ich gegen waldgeist zambring hoffentlich ohne rote Karte:evil:
lg

rene666
23.09.2010, 17:59
mor_lock was meinst zu dem http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=87112 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=87112)
schnäppchenverdächtig? glaub ich krieg mitte Saison für den ein bissl mehr
lg

Mor_Lock
23.09.2010, 18:20
mor_lock was meinst zu dem http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=87112 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=87112)
schnäppchenverdächtig? glaub ich krieg mitte Saison für den ein bissl mehr
lg

schnäppchen sind für mich was anderes, aber ich muss sagen, es war ein sehr sehr guter preis. definitiv günstig.

mit erfahrung 5 und den einen oder anderen skill mehr, bekommst sicherlich beim verkauf an die 200k;-)

gratz

rene666
23.09.2010, 18:20
na super top fitness dafür 0/0/2 :hungry:
ab montag 17Uhr wird zurück gekämpft
lg

Mor_Lock
23.09.2010, 18:21
war ja ein ausgeglichenes kanppes game zwischen euch, definitiv 2 Titelanwärter ;-)
ich hoff ich find auch bald wieder die Glückssträhne sonst siehts net gut aus
bin ja schon gespannt was ich gegen waldgeist zambring hoffentlich ohne rote Karte:evil:
lg

also der titel ist sicher an den wg vergeben;-) aber ich hoffe, das ich gleich nach ihm dann runterlachen kann8-)

rene666
23.09.2010, 18:21
mit erfahrung 5 und den einen oder anderen skill mehr, bekommst sicherlich beim verkauf an die 200k;-)
gratz
darauf bau ich ja, in den nächsten deckungstrainings sollte er schon mind +1 in DE hinlegen ;-)

Mor_Lock
23.09.2010, 18:22
na super top fitness dafür 0/0/2 :hungry:
ab montag 17Uhr wird zurück gekämpft
lg

?? das musst ma jetzt erklären, versteh ich leider net;-)

rene666
23.09.2010, 18:23
also der titel ist sicher an den wg vergeben;-) aber ich hoffe, das ich gleich nach ihm dann runterlachen kann8-)
bist aber sehr bescheiden, naja californication und du können waldgeist schon biegen mal schaun was ich zambring ein X wär ja schon was :lol:

rene666
23.09.2010, 18:24
?? das musst ma jetzt erklären, versteh ich leider net;-)
naja hab ja in der ersten partie zu sehr meine besseren spieler geschont und darf jetzt gegen waldgeist mit fast nur Fi 10 Spielern auflaufen hab dafür aber 0 Pünktchen :evil:

Mor_Lock
23.09.2010, 18:25
darauf bau ich ja, in den nächsten deckungstrainings sollte er schon mind +1 in DE hinlegen ;-)

dann sicherlich;-)

ich hab ja nebenbei noch ein paar jugis von 16-18J, die ich auch ein wenig mitlaufen lasse bzw. gegen den pc dürfen sie zeigen, was sie können8-)

hab 3 jugis, die mir seit letzter saison viel freude gemacht haben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833290&code=977063e0b3f149e1fe39927962b195be
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832366&code=7e1b1c63fc4457aae3b813667a8af721
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833304&code=09f5c9b9cf9065e25a960e24745430d3

alle 3 trainieren fleissig mit und stehen bei dem einen oder anderen skill auch wieder vor einem up8-)

Mor_Lock
23.09.2010, 18:27
naja hab ja in der ersten partie zu sehr meine besseren spieler geschont und darf jetzt gegen waldgeist mit fast nur Fi 10 Spielern auflaufen hab dafür aber 0 Pünktchen :evil:

achso, ok jetzt versteh ichs;-)

naja, der wg wird mir leider auch meine grenzen aufzeigen:-? obwohl ich skillmäßig derzeit echt gut dabei bin. heute das erste mal unter den top208-)

Mor_Lock
23.09.2010, 18:27
bist aber sehr bescheiden, naja californication und du können waldgeist schon biegen mal schaun was ich zambring ein X wär ja schon was :lol:

also ich wär dir dankbar;-)8-):-P

rene666
23.09.2010, 18:29
dann sicherlich;-)

ich hab ja nebenbei noch ein paar jugis von 16-18J, die ich auch ein wenig mitlaufen lasse bzw. gegen den pc dürfen sie zeigen, was sie können8-)

hab 3 jugis, die mir seit letzter saison viel freude gemacht haben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833290&code=977063e0b3f149e1fe39927962b195be
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832366&code=7e1b1c63fc4457aae3b813667a8af721
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833304&code=09f5c9b9cf9065e25a960e24745430d3

alle 3 trainieren fleissig mit und stehen bei dem einen oder anderen skill auch wieder vor einem up8-)

;-) das machst nicht nur du so ;-), mitte saison wird dann der eine oder andere verkauft und bringt ein nettes sümmschen wenn die jugiwelle wieder ein wenig abgflacht is, zurzeit wirst ja am tranfermarkt mit jugi überschüttet, tu ja zur zeit grad ein wenig jugis kaufen und verkaufen, auch wenns nicht viel is ein bissl hats mir schon reingebracht

rene666
23.09.2010, 18:31
achso, ok jetzt versteh ichs;-)

naja, der wg wird mir leider auch meine grenzen aufzeigen:-? obwohl ich skillmäßig derzeit echt gut dabei bin. heute das erste mal unter den top208-)

am montag spiel ich ja mein skill und taktik maximal bestes, da wer ma sehn wo meine grenzen liegen obs knapp wird oder no volle klatsche :-D
so bin weg man liest sich demnächst
lg

Mor_Lock
23.09.2010, 18:33
;-) das machst nicht nur du so ;-), mitte saison wird dann der eine oder andere verkauft und bringt ein nettes sümmschen wenn die jugiwelle wieder ein wenig abgflacht is, zurzeit wirst ja am tranfermarkt mit jugi überschüttet, tu ja zur zeit grad ein wenig jugis kaufen und verkaufen, auch wenns nicht viel is ein bissl hats mir schon reingebracht

jo zu beginn wird der markt überschwemmt so bekommst auch das eine oder andere schnäppchen;-)

Mor_Lock
23.09.2010, 18:33
schade, den hab ich verpasst:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=88914

:-?

Mor_Lock
23.09.2010, 18:34
am montag spiel ich ja mein skill und taktik maximal bestes, da wer ma sehn wo meine grenzen liegen obs knapp wird oder no volle klatsche :-D
so bin weg man liest sich demnächst
lg

ok, bis denne

ich hoff, du kannst die "katze" aus dem sack lassen;-)8-):-P

waldgeist
23.09.2010, 20:41
bist aber sehr bescheiden, naja californication und du können waldgeist schon biegen mal schaun was ich zambring ein X wär ja schon was :lol:

das ist sehr gut möglich, aber ich werde mich wehren :-)

waldgeist
23.09.2010, 21:15
naja hab ja in der ersten partie zu sehr meine besseren spieler geschont und darf jetzt gegen waldgeist mit fast nur Fi 10 Spielern auflaufen hab dafür aber 0 Pünktchen :evil:

eine andere variante wäre natürlich, gegen mein team eure spieler zu schonen, wenn ihr euch eh nix ausrechnet. schaut halt, wie ich gegen vergleichbare gespielt habe... :-) :mrgreen:

californication
23.09.2010, 21:16
oh schau schau, das freud mich aber! ein unentschieden is perfekt! ;-) nicht mal so schlechte bewertungen gegen dich, das wundert mich! mit deinen kann ich leider nicht mithalten! dürftest recht haben, der wechsel hat dir den sieg gekostet, bzw hättest vielleicht noch ein tor gmacht, sobald dein husemann vors tor kommt is er einfach drinnen, starker mann!

mitn wg kann ich nie und nimma mithalten, versuchen werd ich natürlich alles, aber realistisch keine chance! beim mor-lock gegen wg bin ich schon gspannt wies ausgeht! das dürfte interessant werden! ;-)

jo heast rene, so kenn ich dich gar ned, zwei spiele, zwei niederlagen, kann nur bergauf gehen! aber bitte nicht gegen mich! ;-)

Mor_Lock
24.09.2010, 06:54
eine andere variante wäre natürlich, gegen mein team eure spieler zu schonen, wenn ihr euch eh nix ausrechnet. schaut halt, wie ich gegen vergleichbare gespielt habe... :-) :mrgreen:

jo das wär natürlich eine möglichkeit;-)

aber ich verzerre keine meisterschaft;-) ich verliere und gewinne immer nach besten wissen und gewissen8-)

Mor_Lock
24.09.2010, 06:59
oh schau schau, das freud mich aber! ein unentschieden is perfekt! ;-) nicht mal so schlechte bewertungen gegen dich, das wundert mich! mit deinen kann ich leider nicht mithalten! dürftest recht haben, der wechsel hat dir den sieg gekostet, bzw hättest vielleicht noch ein tor gmacht, sobald dein husemann vors tor kommt is er einfach drinnen, starker mann!

mitn wg kann ich nie und nimma mithalten, versuchen werd ich natürlich alles, aber realistisch keine chance! beim mor-lock gegen wg bin ich schon gspannt wies ausgeht! das dürfte interessant werden! ;-)

jo heast rene, so kenn ich dich gar ned, zwei spiele, zwei niederlagen, kann nur bergauf gehen! aber bitte nicht gegen mich! ;-)

jo leider hab ich übersehen, das ich nen fixen wechsel eingestellt hab im sturm:-x:-?:-x. ich wollt eigentlich nen zusätzlichen stürmer bringen, aber nicht den husemann raus.

sobald der husemann ne chance hat vorm tor, glaub ich auch, das er drinnen ist! zumal er nun erfahrung 5 hat8-)

naja gegen den wg werd ich 4 mal taktisch unterlegen sein und ich kann nur hoffen, das mein husemann ev. zum abschluß kommt:-P

ich hoff der rene kann ihn dementsprechend fordern. vielleicht gibts ja ne möglichkeit gegen wg zu bestehen. muss mir seine matches mal genauer ansehen und mir dann was dazu überlegen8-)

aber meine bewertungen sind echt top im moment. mit 3 gezielten einkäufen in den letzten wochen, 2VT und 1ST, hab ich mein team nach vor gepusht! fehlt nur noch ein TW. vielleicht geht sich das ja noch aus, bevor ich gegen den wg spiel:-P

aber es sind noch schwere spiele, die ich zu bestreiten hab:-? mit dem X-erl kann ich leben;-):mrgreen:

axeman
24.09.2010, 09:18
ich denke, dass ich mit meinem 0:3 gegen den herrn wg ganz gut leben kann. eigentlich hatte ich eine gnadenlose hinrichtung erwartet.
am montag gehts dann gegen ein pc-team - damit auch ich endlich mal tore schiessen darf ;)

Mor_Lock
24.09.2010, 09:24
ich denke, dass ich mit meinem 0:3 gegen den herrn wg ganz gut leben kann. eigentlich hatte ich eine gnadenlose hinrichtung erwartet.
am montag gehts dann gegen ein pc-team - damit auch ich endlich mal tore schiessen darf ;)

naja, jetzt hast den mächtigsten gegner mal hinter dir! nun ist halt verschnaufspause angesagt und dann wirds sicherlich wieder hart werden;-)

Mor_Lock
24.09.2010, 13:10
schönes training:

Training
Passen, Intensität ..
Trainer .er, normal

VERSCHLECHT. 20
VERBESSERUNGEN 77
SKILL DOWNS 3(Fitness)
SKILL UPS 11 :mrgreen:

Schnubi
24.09.2010, 13:28
so dann meld ich mich auch wieder mal

also bei mein spiel gegen pc team freu ich mich das ich auch mal 12 Tore schießen konnte (immerhin tordiff mal verbessert)
ein paar spieler geschont

jetzt gehts auswärts gegen den vl 2. oder 3. besten tc in der liga
rechne mal mit einer niederlage, da ich wieder taktisch unterlegen sein werde
bin gespannt ob ich vl auch zu einer torchance komme bzw vl auch dagegen halten kann.

Bin jetzt fleißig am geldsammeln vl werd ich mich ja in den nächsten ligaspielen schon verstärken :D

mein training heute 7 skill ups, für meine verhältnisse ein sehr gutes training :D

jo und da Mor_Lock seine Jugis gezeigt hat werd ich 2 von mir auch mal präsentieren, hatte wie ich finde sehr gute gezogen (auch taktisch sehr stark) und sie trainieren auch fleißig ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799700&code=0a3b752ca3ff69cb45fc2953a96bb1c6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803229&code=5479454dbfdbb8e53a744d966e8b325b

Mor_Lock
24.09.2010, 15:03
so dann meld ich mich auch wieder mal

also bei mein spiel gegen pc team freu ich mich das ich auch mal 12 Tore schießen konnte (immerhin tordiff mal verbessert)
ein paar spieler geschont

jetzt gehts auswärts gegen den vl 2. oder 3. besten tc in der liga
rechne mal mit einer niederlage, da ich wieder taktisch unterlegen sein werde
bin gespannt ob ich vl auch zu einer torchance komme bzw vl auch dagegen halten kann.

Bin jetzt fleißig am geldsammeln vl werd ich mich ja in den nächsten ligaspielen schon verstärken :D

mein training heute 7 skill ups, für meine verhältnisse ein sehr gutes training :D

jo und da Mor_Lock seine Jugis gezeigt hat werd ich 2 von mir auch mal präsentieren, hatte wie ich finde sehr gute gezogen (auch taktisch sehr stark) und sie trainieren auch fleißig ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799700&code=0a3b752ca3ff69cb45fc2953a96bb1c6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803229&code=5479454dbfdbb8e53a744d966e8b325b


hey streust mir "rosen"8-)

aber mit meinem heimvorteil hoff ich schon, das ich einen sieg einfahren kann:-P

californication
24.09.2010, 22:17
jo und da Mor_Lock seine Jugis gezeigt hat werd ich 2 von mir auch mal präsentieren, hatte wie ich finde sehr gute gezogen (auch taktisch sehr stark) und sie trainieren auch fleißig ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799700&code=0a3b752ca3ff69cb45fc2953a96bb1c6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803229&code=5479454dbfdbb8e53a744d966e8b325b[/QUOTE]

was soll ich zu den beiden burschen sagen, einfach sprachlos! die skills machen die erfahrung wet! ;-)

Mor_Lock
25.09.2010, 13:59
:-P hab noch den einen oder anderen "besseren" jugi:-P

z.b.: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761519&code=5b92f080bba2b77ee091e7765d38b351

gestern war ein wahnsinnstraining:

http://img819.imageshack.us/img819/7973/training.png (http://img819.imageshack.us/i/training.png/)

so macht das spass 8-)

zniachterl
26.09.2010, 15:21
Von dem Tabellenstand sollt ich mir ja fast einen Screenshot machen! :roll: :mrgreen:
Wird diese Saison das einzige Mal sein, dass meine Jungs so weit oben zu finden sind. :lol:
Morgen wird da wohl schon Schluss sein.. aber naja, zumindest die Richtung stimmt jetzt mal. Ob ich solche Trainings schaff, wie gepostet, weiß ich zwar nicht.. aber der Altersschnitt passt jetzt halbwegs und der Trainer ist auch (endlich) da! :-D
Der Rest wird sich im Laufe der nächsten 2-3 Saisonen zeigen. :roll:
Mal sehen, ob mein "Plan" dann aufgeht! :mrgreen:

Viel Spaß euch allen beim morgigen Spiel.. bin schon gespannt, wie Biermuskel gegen Killerteam ausgeht.. das wird sicher spannend! Die restlichen Spiele dürften ja schon recht "eindeutig" werden.

lg, zniachterl

Mor_Lock
26.09.2010, 17:04
Von dem Tabellenstand sollt ich mir ja fast einen Screenshot machen! :roll: :mrgreen:
Wird diese Saison das einzige Mal sein, dass meine Jungs so weit oben zu finden sind. :lol:
Morgen wird da wohl schon Schluss sein.. aber naja, zumindest die Richtung stimmt jetzt mal. Ob ich solche Trainings schaff, wie gepostet, weiß ich zwar nicht.. aber der Altersschnitt passt jetzt halbwegs und der Trainer ist auch (endlich) da! :-D
Der Rest wird sich im Laufe der nächsten 2-3 Saisonen zeigen. :roll:
Mal sehen, ob mein "Plan" dann aufgeht! :mrgreen:

Viel Spaß euch allen beim morgigen Spiel.. bin schon gespannt, wie Biermuskel gegen Killerteam ausgeht.. das wird sicher spannend! Die restlichen Spiele dürften ja schon recht "eindeutig" werden.

lg, zniachterl


gratz zum trainer;-)

jo ich bin auch neugierig, wie das spiel morgen ausgeht. mit dem heimvorteil, hoff ich natürlich, das ich mich durchsetzen kann, gegen schnubi 8-)

Mor_Lock
26.09.2010, 17:41
also jetzt wirst ja richtig "gefährlich" zniachterl, mit deinem 4er trainer:shock:;-)

bin neugierig auf dein spiel morgen und dann muss ich gleich ran gegen dich:shock:

californication
26.09.2010, 19:06
also jetzt wirst ja richtig "gefährlich" zniachterl, mit deinem 4er trainer:shock:;-)

bin neugierig auf dein spiel morgen und dann muss ich gleich ran gegen dich:shock:

puh, da muss ich mich morgen anhalten, drei punkte müssen her sonst verlier ich den anschluss!
mit dem neuen trainer wirds echt bös einzuschätzen für mich! hoffe ich hab richtig aufgstellt! bin schon gspannt!

zniachterl
26.09.2010, 21:34
Euch entgeht aber auch nichts, oder?! :mrgreen: ;-)
Von gefährlich kann noch lang keine Rede sein, der Trainer allein machts ja auch nicht aus. :roll:
Wird schon noch ein wenig dauern, bis ich "konkurrenzfähig" bin.. aber das hab ich ja einkalkuliert.
Mal sehen, wie das Spiel morgen wird.. werd auch gleich mal was ausprobieren.. bin gespannt, wies ausgeht. Ich hoff auf eine nicht allzu hohe Niederlage! :mrgreen:

lg, zniachterl

waldgeist
26.09.2010, 21:57
na, vielleicht bist du einer der vielen, der für den 4er-trainer praktisch nichts hergeben musste - also eine relativ komplette mannschaft hat. wenn dem so ist, schlägst du mich z. b. mit ziemlicher sicherheit.

axeman
27.09.2010, 08:50
zniachterl, du lässt mich so einfach im stich? verrat, verrat! ;-)
einsam und alleine kämpfe ich nun mit meinem 1er trainer gegen die übermacht der toptrainer...

Mor_Lock
27.09.2010, 08:53
naja, wird interessant werden heute8-)

bmwf1
27.09.2010, 10:20
naja, wird interessant werden heute8-)

Eher fad, weil gegen starke Gegner macht eh immer der fux die Einstellungen :becky:

Mor_Lock
27.09.2010, 10:23
Eher fad, weil gegen starke Gegner macht eh immer der fux die Einstellungen :becky:

du koffer, der fux mocht überhaupt keine einstellungen bei mir:-?

sorry, oba des wor wieda amoi a totaler schwochsinn wos du gsogt host....oder weißt du mehr als ich?

bmwf1
27.09.2010, 10:27
du koffer, der fux mocht überhaupt keine einstellungen bei mir:-?

sorry, oba des wor wieda amoi a totaler schwochsinn wos du gsogt host....oder weißt du mehr als ich?

Ich denke, also bin ich :mrgreen: frei nach Tim Taylor :becky:

Dachte da nur an ein Spiel wo der Fux im Forum geprahlt hat er hat dir die Einstellng zum Sieg gegen einen starken Gegner gemacht ;-)

Mor_Lock
27.09.2010, 10:33
Ich denke, also bin ich :mrgreen: frei nach Tim Taylor :becky:

Dachte da nur an ein Spiel wo der Fux im Forum geprahlt hat er hat dir die Einstellng zum Sieg gegen einen starken Gegner gemacht ;-)

i hob mit ihm letzte saison mal gesprochen und er hat mir einige tipps gegeben und die hab ich dann umgesetzt bei dem spiel. dazu muss man sagen, das ich in dem spiel 3 verletze hatte und das meine besten waren....

da hab ich nimma gwusst, wo i wem hinstellen soll, damit ich net abgeschossen wär....

des weiteren hab ich letzte saison als einziger den meister geschlagen und da hat mir keiner geholfen!

es is wie bei dir, das man, wenn man zusammensitzt, schon mal über seinen kader und aufstellung spricht, aber das irgendeiner meine aufstellung macht oder sonst was, dazu komms noch....dann könnt i ja gleich aufhören:-?

bmwf1
27.09.2010, 10:39
i hob mit ihm letzte saison mal gesprochen und er hat mir einige tipps gegeben und die hab ich dann umgesetzt bei dem spiel. dazu muss man sagen, das ich in dem spiel 3 verletze hatte und das meine besten waren....

da hab ich nimma gwusst, wo i wem hinstellen soll, damit ich net abgeschossen wär....

des weiteren hab ich letzte saison als einziger den meister geschlagen und da hat mir keiner geholfen!

es is wie bei dir, das man, wenn man zusammensitzt, schon mal über seinen kader und aufstellung spricht, aber das irgendeiner meine aufstellung macht oder sonst was, dazu komms noch....dann könnt i ja gleich aufhören:-?

Bei mir is a so, wenn ich gewinne hat alles der fux schon vorher gesagt, und wenn ich verliere hat er eh scho immer gesagt ich solls anders machen ;-)

Kennst id aus :?: I a net :becky:

Mor_Lock
27.09.2010, 16:32
oh...shit, rote karte für mich:shock::shock::shock:

aber trotzdem 2:0 8-):-P8-)

ich hoff, ich bekomm das noch über die runden:mrgreen:

gasser67
27.09.2010, 16:40
wird schon morly

Mor_Lock
27.09.2010, 16:44
8-):-P8-)

also der husemann hat sich schon jetzt bezahlt gemacht 8-)

Mor_Lock
27.09.2010, 16:56
wow, da hat dich der rene fast an den rand eines punkteverlustes gebracht, wg :shock::shock::shock:

und californication hat wirklich eindrucksvoll bewiesen, wie stark sie sind und trotz 4er trainer hatte zniachterl nix zu melden:shock:

naja, das stimmt mich hoffentlich positiv für nächstes match:-P

waldgeist
27.09.2010, 17:05
ja, das war knapp :-D

Mor_Lock
27.09.2010, 17:06
ja, das war knapp :-D

jo dann bin ich ja neugierig, wie sich californication gegen dich schlägt:-P dann kann ich mir ev. schon ein bild machen, wie mein spiel gegen dich ev. ausschauen wird:-x

californication
27.09.2010, 17:37
na leck mich am .....! puh, hab den ganzen tag gschwitzt! mit einem 4er is nicht zu spaßen! doch noch so klar geworden! freud mich! ;-) in 2runden werd ma sehen wie ich steh, dann darf ich gegen den wg antreten! zuvor gehts noch gegn den tabellenführer fc funka! hoffe es läuft weiter so gut! ;-)

gratuliere mor-lock der husemann schlägt gnadenlos zu! ;-)

waldgeist
27.09.2010, 17:41
naja, wie ihr euch gegen mich schlagen werdet, hängt allein von mir ab - soviel ist sicher.

grundsätzlich ist die verlockung groß, auf die statistik zu ... und den vorsprung mit dem 5er dazu zu nutzen, um jugis großzügig eine chance zu geben. das ziel wäre dann nicht mehr der meistertitel (der auch so für mich nicht so leicht zu erreichen ist, wie ihr glaubt - habe viel hergeben müssen), sondern der aufstieg.

Mor_Lock
27.09.2010, 17:43
na leck mich am .....! puh, hab den ganzen tag gschwitzt! mit einem 4er is nicht zu spaßen! doch noch so klar geworden! freud mich! ;-) in 2runden werd ma sehen wie ich steh, dann darf ich gegen den wg antreten! zuvor gehts noch gegn den tabellenführer fc funka! hoffe es läuft weiter so gut! ;-)

gratuliere mor-lock der husemann schlägt gnadenlos zu! ;-)

jo, der macht mir viel freude....ich hoff auch noch gegen wg&co :-P:mrgreen:

Mor_Lock
27.09.2010, 17:47
naja, wie ihr euch gegen mich schlagen werdet, hängt allein von mir ab - soviel ist sicher.

grundsätzlich ist die verlockung groß, auf die statistik zu ... und den vorsprung mit dem 5er dazu zu nutzen, um jugis großzügig eine chance zu geben. das ziel wäre dann nicht mehr der meistertitel (der auch so für mich nicht so leicht zu erreichen ist, wie ihr glaubt - habe viel hergeben müssen), sondern der aufstieg.

naja, klar das du sicherlich immer taktisch überlegen sein wirst, aber ich hab mit dem husemann einen stürmer, der bis dato die chancen nur so reinhaut. skilltechnisch kann ich mir konter erarbeiten8-)

mir/uns(californication/willibald/me) wärs recht, wenn du auf die jugend setzt! somit wärst sicherlich für die kommenden saisonen top. ich mach das halt so, das ich die jugend langsam einbau...schritt für schritt

leicht wirds sicherlich nicht werden, soviel konnt ich auch schon feststellen nach den ersten 3 runden;-)

es kommt halt drauf an, wieviel "kleingeld" du beiseite hast für ev. verstärkungen:shock:

aber wie gesagt, mir wärs recht, wenn du der jugend ne chance gibst8-)

dann dürft ich um die ersten 2 plätze kämpfen, soviel würd ich mir zumindest zutrauen:mrgreen:

californication
27.09.2010, 17:50
naja, wie ihr euch gegen mich schlagen werdet, hängt allein von mir ab - soviel ist sicher.

grundsätzlich ist die verlockung groß, auf die statistik zu ... und den vorsprung mit dem 5er dazu zu nutzen, um jugis großzügig eine chance zu geben. das ziel wäre dann nicht mehr der meistertitel (der auch so für mich nicht so leicht zu erreichen ist, wie ihr glaubt - habe viel hergeben müssen), sondern der aufstieg.

den meistertitel gibst nicht so einfach her, so schätz ich dich mal ein! ;-)
der aufstieg is bei dir eh fixs
wennst mit deinem top kader spielst, gibts zurzeit auf dbdt nicht viele die dich schlagen können, würd mich da auf eine 3stellige position setzten!

Mor_Lock
27.09.2010, 18:17
den meistertitel gibst nicht so einfach her, so schätz ich dich mal ein! ;-)
der aufstieg is bei dir eh fixs
wennst mit deinem top kader spielst, gibts zurzeit auf dbdt nicht viele die dich schlagen können, würd mich da auf eine 3stellige position setzten!

mein ziel ist es in die 1. OL zu kommen! BL ist sicherlich zu "hoch" für mich! für die BL muss man jetzt schon was tun, dafür fehlt mir aber die kohle....

ich würd mich so unter die top 30 derzeit sehen8-)

waldgeist
27.09.2010, 18:32
den meistertitel gibst nicht so einfach her, so schätz ich dich mal ein! ;-)
der aufstieg is bei dir eh fixs
wennst mit deinem top kader spielst, gibts zurzeit auf dbdt nicht viele die dich schlagen können, würd mich da auf eine 3stellige position setzten!

wenn du mein letztes spiel anschaust, siehst du, was mir auch wichtig ist. siehe skill und taktikrangliste :-)

klug wäre, auf jugendentwicklung zu setzen. ich muss ja wieder geld aufbauen.

Schnubi
27.09.2010, 18:41
Tja wie zu erwarten war war für mich heute wieder nix zu holen :(

Und da jetzt der nächste stärkere trainer in der liga vertreten ist, werd ich wohl meinen kader etwas schwächen müssen und mir auch einen neuen trainier zulegen. 8-)

Mor_Lock
27.09.2010, 19:19
ich denk auch, das du ohne 3er trainer nicht viel licht sehen wirst! ich hab das ganze gottseidank anfang letzter saison gemacht;-)

mit dem 3er trainer brauchst dann auch so ca. mind. eine halbe saison, bis sich der erfolg einstellt! war bei mir auch so und jetzt, zumindest kurzfristig, stellt er sich ein! die "basis" bau ich mir, durch kontinuierliche jugendarbeit auf8-)

axeman
27.09.2010, 21:45
Tja wie zu erwarten war war für mich heute wieder nix zu holen :(

Und da jetzt der nächste stärkere trainer in der liga vertreten ist, werd ich wohl meinen kader etwas schwächen müssen und mir auch einen neuen trainier zulegen. 8-)
ach, dann hab ich zniachterl mit dir verwechselt - schande über mein haupt!
ich bin ebenfalls gerade am überlegen, wie ich den neuen trainer finanzieren soll.
wir könnten ja zusammelegen ;)

rene666
27.09.2010, 21:51
na geh 0:1 naja gegen den waldgeist mit nen 5er ja nit so schlecht, mach ja doch nicht so viel falsch aber mit mein 2er geht halt anscheinend nicht mehr :-D

Mor_Lock
28.09.2010, 06:37
trainer-sharing oder was :-P8-):lol:

ich denk auch, das man in der 1. ul zumindest nen 3er trainer braucht, weil sonst sieht es düster aus. dahinter kommt ja auch einiges nach;-)

axeman
28.09.2010, 07:59
trainer-sharing oder was :-P8-):lol:

ich denk auch, das man in der 1. ul zumindest nen 3er trainer braucht, weil sonst sieht es düster aus. dahinter kommt ja auch einiges nach;-)
ist ja nicht so, dass ich nicht will - aber mir fehlt eben noch das nötige kleingeld. und auf die schnelle lassen sich leider nicht ein paar 100k auftreiben.

Mor_Lock
28.09.2010, 08:29
ist ja nicht so, dass ich nicht will - aber mir fehlt eben noch das nötige kleingeld. und auf die schnelle lassen sich leider nicht ein paar 100k auftreiben.

ich musste letzte saison auch 3-4 arrivierte spieler verkaufen! ich hab sie durch junge ersetzt, die brav gestiegen sind und somit ca. 400-500k lukriert. damit konnt ich mir dann meinen 3er trainer kaufen 8-)

Mor_Lock
28.09.2010, 08:29
na geh 0:1 naja gegen den waldgeist mit nen 5er ja nit so schlecht, mach ja doch nicht so viel falsch aber mit mein 2er geht halt anscheinend nicht mehr :-D

gratz kann ich nur dazu sagen! bin schon neugierig auf das spiel vom wg gegen californication:-P

zniachterl
28.09.2010, 17:06
zniachterl, du lässt mich so einfach im stich? verrat, verrat! ;-)
einsam und alleine kämpfe ich nun mit meinem 1er trainer gegen die übermacht der toptrainer...

Wird bestimmt nicht mehr lang dauern, dann wirst auch du deinen Trainer haben! ;-)

zniachterl
28.09.2010, 17:11
wow, da hat dich der rene fast an den rand eines punkteverlustes gebracht, wg :shock::shock::shock:

und californication hat wirklich eindrucksvoll bewiesen, wie stark sie sind und trotz 4er trainer hatte zniachterl nix zu melden:shock:

naja, das stimmt mich hoffentlich positiv für nächstes match:-P

Hab gleich am Anfang mal was ausprobiert! ;-)
Und wenn du dir mal meine Taktikbewertung trotz 4er anschaust, kannst ungefähr ableiten, wie mein Kader momentan aussieht! :roll: :mrgreen:
Aber wie gesagt... dass es diese Saison in der "Tonart" weitergehen wird, ist zwar nicht unbedingt schön, aber "eingeplant". Längerfristig gesehen werden sich meine Überlegungen, die zumindest in dieser Saison noch fix auf Kosten des sportlichen Erfolges gehen, (hoffentlich) auszahlen. :mrgreen:

lg, zniachterl

waldgeist
28.09.2010, 17:23
na geh 0:1 naja gegen den waldgeist mit nen 5er ja nit so schlecht, mach ja doch nicht so viel falsch aber mit mein 2er geht halt anscheinend nicht mehr :-D

das 0:1 lag aber nicht an dir, sondern an mir ;-)

Mor_Lock
28.09.2010, 18:22
Hab gleich am Anfang mal was ausprobiert! ;-)
Und wenn du dir mal meine Taktikbewertung trotz 4er anschaust, kannst ungefähr ableiten, wie mein Kader momentan aussieht! :roll: :mrgreen:
Aber wie gesagt... dass es diese Saison in der "Tonart" weitergehen wird, ist zwar nicht unbedingt schön, aber "eingeplant". Längerfristig gesehen werden sich meine Überlegungen, die zumindest in dieser Saison noch fix auf Kosten des sportlichen Erfolges gehen, (hoffentlich) auszahlen. :mrgreen:

lg, zniachterl

also ich wär dir nicht bös, wenn es so weitergeht ;)

für die 1,6 mio wirst sicherlich einiges geopfert haben... viele jugis wären jetzt von vorteil

rene666
28.09.2010, 21:46
das 0:1 lag aber nicht an dir, sondern an mir ;-)
ich weiß hab leider 3 bessere VT nicht aufgestellt damit im Training was weitergeht ;-)
lg

rene666
28.09.2010, 21:47
trainer-sharing oder was :-P8-):lol:

ich denk auch, das man in der 1. ul zumindest nen 3er trainer braucht, weil sonst sieht es düster aus. dahinter kommt ja auch einiges nach;-)

ja könntest mir echt mal deinen für ein paar Partien ausleihen, ich hab zwar schon die Kohle für nen 3er bleib aber bei vorerst bei meiner Strategie
naja für irgendwas wirds schon gut sein
lg

Mor_Lock
28.09.2010, 21:53
ja könntest mir echt mal deinen für ein paar Partien ausleihen, ich hab zwar schon die Kohle für nen 3er bleib aber bei vorerst bei meiner Strategie
naja für irgendwas wirds schon gut sein
lg

natürlich;-) jeder braucht bzw. hat eine strategie, die man verfolgen sollte, da man ansonsten langfristig keinen erfolg haben wird. es ist jetzt für jeden schon ein erfolg, das wir in der 1. UL sind;-)

rene666
29.09.2010, 09:13
hab ne Frage bezüglich Trainermarkt: kann mich erinnern vor der Eröffnung des Trainermarkts gelesen zu haben, dass nicht verkaufte Trainer wieder auf den Markt geworfen werden, ist dem so? konnte dies jetzt bei 2 Trainern nicht beobachten, oder hab ich da nur was falsch in Erinnerung?

so am Donnerstag gibts hoffentlcih die ersten 3 Punkte mit fast komplettem Jugiteam :lol:,

Mor_Lock
29.09.2010, 09:49
hab ne Frage bezüglich Trainermarkt: kann mich erinnern vor der Eröffnung des Trainermarkts gelesen zu haben, dass nicht verkaufte Trainer wieder auf den Markt geworfen werden, ist dem so? konnte dies jetzt bei 2 Trainern nicht beobachten, oder hab ich da nur was falsch in Erinnerung?

so am Donnerstag gibts hoffentlcih die ersten 3 Punkte mit fast komplettem Jugiteam :lol:,

also ich kann die information nicht bestätigen. ich denk einfach, das nicht verkaufte trainer im nirvana sind und dann einfach neue generiert werden;-)

rene666
29.09.2010, 10:18
also ich kann die information nicht bestätigen. ich denk einfach, das nicht verkaufte trainer im nirvana sind und dann einfach neue generiert werden;-)

ja war leider nur wunschdenken, schade hät da nen interessanten gfunden

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=87488

lg

Mor_Lock
29.09.2010, 15:45
ja war leider nur wunschdenken, schade hät da nen interessanten gfunden

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=87488

lg

der wär net schlecht gewesen;-)

zniachterl
29.09.2010, 20:33
also ich wär dir nicht bös, wenn es so weitergeht ;)

für die 1,6 mio wirst sicherlich einiges geopfert haben... viele jugis wären jetzt von vorteil

Wie schon gesagt: Mein Ziel für diese Saison ist, dass die Niederlagen nicht zu hoch ausfallen. ;-)
Über das eine oder ander Pünktchen wär ich zwar froh, aber das wird wohl eher die Ausnahme bleiben. :mrgreen: Und grad gegen die "Großen" in der Liga (und da zähl ich dich jedenfalls dazu) wird für mich definitiv nix zu holen sein. Ich bin mal also sicher, dass du mir nicht bös sein wirst. ;-):lol:

Hab natürlich einige Stammspieler verkaufen müssen, aber nur mit sparen allein wird das wohl kaum einer schaffen. Für mich war der Zeitpunkt einfach passend, weil ich mit meinem Kader höchstwahrscheinlich sowieso nicht weiter raufgekommen wäre und da es dann letzte Saison doch noch mit dem Aufstieg geklappt hat und klar war, dass ich diese Saison nicht absteigen kann, hab ich mich zum "Umbau" entschlossen.
Aber keine "Sorge".. Jugis sind vorhanden und ein paar werden sicher noch dazu kommen. Nur sind diese Jugis momentan größtenteils eher.. "mittelprächtig". :roll: :mrgreen:
Aber ich hoff, dass sie sich brav im Training machen, dann passt das schon. :-)

lg, zniachterl

zniachterl
29.09.2010, 20:34
ja war leider nur wunschdenken, schade hät da nen interessanten gfunden

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=87488

lg

Der war wirklich nicht ohne. Da hätte man sich schon überlegen können, ob man zuschlägt. ;-)

rene666
30.09.2010, 09:55
Der war wirklich nicht ohne. Da hätte man sich schon überlegen können, ob man zuschlägt. ;-)

ja war sicher einer der besseren 3er, aber viel fehlt bei mir ja nicht auf nen 4er und ausgehend vom weiteren wahrscheinlichen Saisonverlauf, wärs vielleicht sinvoller gleich auf nen 4 er zu sparen und den einen oder anderen "älteren" zu verkaufen

die shoutbox und die notizen find ich lässig, nette idee, vorallem das notizfeld hab ja bisher immer alles in mein xls ghaut bzw auf nen block gekritzelt XD

viel glück heut, naja das glück is eh ein vogerl, bzw gute wahrscheinlichkeiten, gibts eh 2 interessante spiele heut mit willibald - californication und morlock - zniachterln, wobei die favoritenrollen mM klar verteilt sind

lg

Mor_Lock
30.09.2010, 10:11
ja war sicher einer der besseren 3er, aber viel fehlt bei mir ja nicht auf nen 4er und ausgehend vom weiteren wahrscheinlichen Saisonverlauf, wärs vielleicht sinvoller gleich auf nen 4 er zu sparen und den einen oder anderen "älteren" zu verkaufen

die shoutbox und die notizen find ich lässig, nette idee, vorallem das notizfeld hab ja bisher immer alles in mein xls ghaut bzw auf nen block gekritzelt XD

viel glück heut, naja das glück is eh ein vogerl, bzw gute wahrscheinlichkeiten, gibts eh 2 interessante spiele heut mit willibald - californication und morlock - zniachterln, wobei die favoritenrollen mM klar verteilt sind

lg

also ich hoffe, das ich meiner "rolle" gerecht werden kann...

unterschätzen darf man keinen in der liga;-) gestern mal was ausprobiert beim friendly, das ist gleich in die hose gegangen:-?

naja, viel spielraum gibts da net, wenn ich weiter oben bleiben will :-x

Mor_Lock
30.09.2010, 15:19
schau ma moi, zniachterl, ob ich die richtige aufstellung gefunden habe gegen deine jungspunde;-)

leider ist das jugibingo wieder mal bei mir in die hose gegangen...:-? naja, mal schauen was die nächsten spieltage bringen! 2 16j wären noch ein hammer, dann hab ich genügend jugis zum aufzüchten und sparen für meinen 5er trainer in 2 saisonen8-)

californication
30.09.2010, 15:32
na gut, bald gehts los, bin schon gspannt wie ich mich heute schlag! ein sieg wär wichtig, bin aber mit einem punkt auch zufrieden!
das is auch mein plan mor-lock in spätestens 3 saisonen einen 5er zu holen, rein rechnerisch sollte sichs ausgehen, nur mit investitieren siehts dann schlecht aus!

Mor_Lock
30.09.2010, 15:38
na gut, bald gehts los, bin schon gspannt wie ich mich heute schlag! ein sieg wär wichtig, bin aber mit einem punkt auch zufrieden!
das is auch mein plan mor-lock in spätestens 3 saisonen einen 5er zu holen, rein rechnerisch sollte sichs ausgehen, nur mit investitieren siehts dann schlecht aus!

also wenn ich meine mannschaft verkaufe, dann sollten sich theoretisch ca. 3 mio ausgehen:-? aber das will ich natürlich nicht8-)

jo dein spiel ist wirklich das interessanteste heute;-)

californication
30.09.2010, 15:56
also wenn ich meine mannschaft verkaufe, dann sollten sich theoretisch ca. 3 mio ausgehen:-? aber das will ich natürlich nicht8-)

jo dein spiel ist wirklich das interessanteste heute;-)

inn 2saisonen gehen sich dann eh mehr aus, theoretisch,;-) hilft eh nix, ohne 5er bist dann eh hinten nach!

intessant auf alle fälle, mal gucken wie sich meine jungs mit veränderter taktik geben, beim friendly am mittwoch hats super funktioniert!

da zniachterl wirds dir heute sicher ned einfach machen! aber die sachlage is meiner meinung klar!

californication
30.09.2010, 16:01
puh, 3300 zuschauer das kann sich sehen lassen und schon in der ersten minute ein torchance fürn funka, ob das heute gut geht! :-?

2:0 gratuliere morlock, richtige einstellungen gewählt!

Mor_Lock
30.09.2010, 16:05
puh, 3300 zuschauer das kann sich sehen lassen und schon in der ersten minute ein torchance fürn funka, ob das heute gut geht! :-?

2:0 gratuliere morlock, richtige einstellungen gewählt!

8-) dürft passert werden 8-)

der husemann ist einfach eine wucht! jede chance ein tor:-P

Mor_Lock
30.09.2010, 16:15
ohhhhhh, der oli zerlegt jo die zniachterl im alleingang8-) sorry, so schlimm wollt ichs net mochn;-):-P

californication
30.09.2010, 16:26
puh, der fc funka zerlegt mich, noch nicht mal eine torchance bis jetzt!
hoffe die zweite halbzeit wird besser!

zniachterl
30.09.2010, 16:26
So viel zum Thema "nicht zu hoch verlieren".. eieiei! :shock:
Hab gehofft, du schonst deinen "Star" vielleicht, naja.. kann man nix machen. :roll:
Hoffentlich geht sichs zumindest aus, dass es net zweistellig wird! :mrgreen:

lg, zniachterl

axeman
30.09.2010, 16:35
hui, ich werde schon wieder zerlegt.
ich frage mich gerade ernsthaft, was ich eigentlich in dieser liga mache.

verdammt, ich verwechsle andauernd zniachterl und schnubi - was sich leider auch bei der heutigen aufstellung/taktik bemerkbar macht :D

californication
30.09.2010, 16:47
so niederlage pefekt, gratulation an funka! super gespielt! hatte nicht mal den "funken" einer chance! fürs rückspiel muss ich mir umbedingt was einfallen lassen!

Mor_Lock
30.09.2010, 17:15
naja, werden interessante spiele werden dann gegen willibald und wg :shock:

willibald
30.09.2010, 19:12
so niederlage pefekt, gratulation an funka! super gespielt! hatte nicht mal den "funken" einer chance! fürs rückspiel muss ich mir umbedingt was einfallen lassen!

Danke für die Gratulation. Hätte nicht gedacht, dass es doch relativ klar ausgeht und mein Goalie sich gar nicht auszeichnen muss.;-)
Habe glaub ich jetzt eine relativ gute Abstimmung zwischen Skills und Taktiken gefunden. Mein neuer Mittelfeldmann war tatsächlich ein Schnäppchen und spielt mit 36 % Index! :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=87089

Ziel jetzt auch für mich ganz klar: Aufstieg! Ich hoffe es gelingt, aber der Sieg gg Californication war wichtig und die jetzige Ausgangsposition ist nicht so schlecht. 8-)
msg
willi

Mor_Lock
30.09.2010, 20:10
jo starkes spiel von dir;-)

das wird sicherlich ein ganz schweres spiel werden gegen dich und das auch noch auswärts :shock: da muss ich mir was besonders einfallen lassen gegen dich 8-)

waldgeist
30.09.2010, 20:23
alle achtung, fc funka - hochachtung, das schaut sehr gut aus. ich schätze dich und den morlock schon insgesamt stärker ein als mich; ihr habt nicht nur die mittel, sondern sicher auch genug im kopf, um zu wissen, wie man eine mannschaft mit meiner disposition zerlegen kann. eure feldspielerstärke ist der trumpf.

das wird sehr spannend - auch ein 5er-trainer hat seine grenzen. und ich bin froh, dass zniachterl mit seinem 4er nun offensichtlich doch keine fette mannschaft hat - hätte er das, würde er mich sicher schlagen.

ich werde bis dahin noch abchecken, ob ich gegen euch eine chance habe - und wenn ich sie sehe, werde ich versuchen, alles zu tun, um einen guten kampf zu liefern.

Mor_Lock
30.09.2010, 20:40
alle achtung, fc funka - hochachtung, das schaut sehr gut aus. ich schätze dich und den morlock schon insgesamt stärker ein als mich; ihr habt nicht nur die mittel, sondern sicher auch genug im kopf, um zu wissen, wie man eine mannschaft mit meiner disposition zerlegen kann. eure feldspielerstärke ist der trumpf.

das wird sehr spannend - auch ein 5er-trainer hat seine grenzen. und ich bin froh, dass zniachterl mit seinem 4er nun offensichtlich doch keine fette mannschaft hat - hätte er das, würde er mich sicher schlagen.

ich werde bis dahin noch abchecken, ob ich gegen euch eine chance habe - und wenn ich sie sehe, werde ich versuchen, alles zu tun, um einen guten kampf zu liefern.

naja wg, ich bin jetzt mal neugierig, wenn du richtig gefordert wirst, zuerst von californication und dann von willibald, wie deine mannschaft dabei ausschaut:shock:

dann kann ich auch einschätzen, ob ich ne chance habe, dich zu schlagen!

hab jetzt mal lange den willibald analysiert um eine perfekte aufstellung gegen ihn zu finden. dabei muss ich kompromisse machen gegen axeman...mal schauen, ob ich mich nicht verpokert hab....

zugegeben, meine mannschaft glaub ich, ist sicherlich auf einen sehr guten weg. dadurch, das ich schon letzte saison meinen großen umbau hatte, tu ich mir im moment echt einfach. die trainings tragen dann auch noch dazu bei, das meine mannschaft von spiel zu spiel steigerungsfähig ist!

2 16j fehlen mir noch in meinem konzept, aber die jugendlotterie lässt mich runde für runde durch die finger gucken:-?

gegen dich wg, wird es halt einfach wichtig sein, die taktische unterlegenheit auszunützen und meine konterchancen zu verwerten8-)

ich bin echt neugierig die nächsten runden! wird sicherlich interessant für alle:-P

waldgeist
30.09.2010, 21:19
genau, gerade über diese taktische unterlegenheit kann man viel machen. da sind viele konter drin, die auch wohl in der konfrontation mit dem goalie münden werden. und der ist mittlerweile mit stürmern konfrontiert, die ihm häufig was reinmachen können.

Mor_Lock
01.10.2010, 06:56
genau, gerade über diese taktische unterlegenheit kann man viel machen. da sind viele konter drin, die auch wohl in der konfrontation mit dem goalie münden werden. und der ist mittlerweile mit stürmern konfrontiert, die ihm häufig was reinmachen können.

naja, dein goali ist sicherlich einer der besten hier bei dbdt;-)

aber der husemann hat auch erfahrung und schußkraft und kann die eine oder andere konterchance reinmachen! vielleicht machts grad die erfahrung aus??

aber in den nächsten 4 runden ist die zeit der wahrheit für jeden von uns! californication, willibald und ich spielen gegen wg! das sind 3 schwere spiele. umgekehrt spielt willibald auch gegen mich. danach ist die ausgangslage sicherlich eindeutig, wer auf den meister losgehen kann und wer sich die plätze dahinter ausmacht;-)

waldgeist
01.10.2010, 21:06
denke ich auch. husemann sollte zumindest 2 der wohl mindestens 3 chancen treffen, wenn er dem klassestürmer gerecht werden soll.

für mich selber wird es auch interessant. ich werde maximal gegen das stärkste team auch voll auflaufen, aber nur, wenn ich dafür mit schwächerer aufstellung (dafür viele jugis) ein entsprechendes ergebis erziele. sonst reicht mir auch platz 4. ich muss ja auf die kohle schauen, und die liegen dann nicht in den versäumten meisterprämien.

bmwf1
02.10.2010, 07:58
Mario, wie schauts aus :?: Kann i jetzt zum Hallenturnier mit dir mitfahren :?:

Mor_Lock
02.10.2010, 08:48
Mario, wie schauts aus :?: Kann i jetzt zum Hallenturnier mit dir mitfahren :?:

sicherlich, hoben wir jo gsogt;-)

Mor_Lock
02.10.2010, 08:51
denke ich auch. husemann sollte zumindest 2 der wohl mindestens 3 chancen treffen, wenn er dem klassestürmer gerecht werden soll.

für mich selber wird es auch interessant. ich werde maximal gegen das stärkste team auch voll auflaufen, aber nur, wenn ich dafür mit schwächerer aufstellung (dafür viele jugis) ein entsprechendes ergebis erziele. sonst reicht mir auch platz 4. ich muss ja auf die kohle schauen, und die liegen dann nicht in den versäumten meisterprämien.

jo, das wird dann interessant werden;-) ich denk willibald, californication und ich sind auf einer augenhöhe. willibald wird sich wahrscheinlich im heimvorteil durchsetzen, aber ich hoff dann auf die rückrunde! ein unentschieden wär natürlich für ihn sehr gut und für mich eigentlich schon eine niederlage, dann hab ich nämlich schon 4 punkte rückstand auf dich:-?

bmwf1
02.10.2010, 09:34
sicherlich, hoben wir jo gsogt;-)

Ich dachte wo geleen zu haen,.....

Paßt dann rechne ich fix mit dir :!:

californication
03.10.2010, 18:20
puh, da willibald hat mir ganz schön zugelegt! zurzeit hab ich nicht das gefühl unter den top 4 zu kommen! da sind noch einige trainertransfers fällig im laufe der saison und ich habs natürlich mit den spieltagen wird perfekt erwischt!
aber gut, bissi analysieren und weiter gucken!

super transfer willi, muss ich sagen ein absolutes schnäppchen! ;-)

Mor_Lock
03.10.2010, 19:40
puh, da willibald hat mir ganz schön zugelegt! zurzeit hab ich nicht das gefühl unter den top 4 zu kommen! da sind noch einige trainertransfers fällig im laufe der saison und ich habs natürlich mit den spieltagen wird perfekt erwischt!
aber gut, bissi analysieren und weiter gucken!

super transfer willi, muss ich sagen ein absolutes schnäppchen! ;-)

ich denk schon, das ich dich unter den aufsteigern in unserer liga einschätze;-)

ich hoffe auf einen sieg am montag und dann, das ich am donnerstag nicht soooo schlecht aussehe bei willibald, wie es leider bei dir der fall war8-);-)

wird ne interessante woche werden für alle von uns:-P

rene666
04.10.2010, 16:49
na endlich mal ein Sieg und das gegen Schnubi freut mich, heute immerhin ja 35 in Skillrangliste
mor_lock was war den heut los hattest ja unzählige Torchancen :shock:
und waldgeist trotz Gegentor wieder mal souverän
lg

Mor_Lock
04.10.2010, 17:48
na endlich mal ein Sieg und das gegen Schnubi freut mich, heute immerhin ja 35 in Skillrangliste
mor_lock was war den heut los hattest ja unzählige Torchancen :shock:
und waldgeist trotz Gegentor wieder mal souverän
lg

hab einige geschont.... anscheinend zuviele:-?

wollt 100pro alles auf die nächsten spiele abstimmen, aber das unentschieden ist nun eigentlich wie eine niederlage:-x

nichts desto trotz gratz an alle sieger heute und natürlich auch an axeman;-)

Mor_Lock
04.10.2010, 18:23
jo und meine durchschnittliche erfahrung ist bei 1,8 gelegen:lol: naja grad mal 2 die eine höhere haben ansonsten wäre der durchschnitt 1,3. hab ja angekündigt, das ich einiges umstelle bei dem match:-x

egal. abgehackt:-?

jetzt zählt nur das match am donnerstag und da hoffe ich, das dies gut geht8-)

willibald
04.10.2010, 19:07
... na dann werd ich mich mal anschnallen für Donnerstag gegen die Biermuskeln! :shock:
... aber natürlich hab auch ich heute lediglich mit dem "2" gespielt. 8-)

... na Scherz. Der Sieg gegen die Zniachterl war mir sehr wichtig, da somit der Aufstieg wieder ordentlich näher rückt. ;-)
Ich denke mal, dass gg Waldgeist kaum ein Kraut gewachsen sein wird und somit der Meistertitel wahrscheinlich vergeben ist, wobei ich heute zunächst Hoffnung hatte, als Waldgeist gg Californication 0:1 hinten lag. :shock:
Morlock hat heute 2 Punkte liegen gelassen. Aber wahrscheinlich ist es eh wurscht bezüglich Meistertitel und Aufstieg schaffst du soundso locker!
msg
Willi

Schnubi
04.10.2010, 19:40
tja hab mich heute auch etwas mit der taktik und aufstellung vertan
eine 5er take in einer halbzeit is für so eine liga natürlich viel zu wenig.
Naja jetzt gehts wieder gegen ein pc team und wer weiß vl hab ich dann zur saison-halbzeit schon einen neuen trainer, dann is noch etwas möglich :D

Mor_Lock
04.10.2010, 19:43
... na dann werd ich mich mal anschnallen für Donnerstag gegen die Biermuskeln! :shock:
... aber natürlich hab auch ich heute lediglich mit dem "2" gespielt. 8-)

... na Scherz. Der Sieg gegen die Zniachterl war mir sehr wichtig, da somit der Aufstieg wieder ordentlich näher rückt. ;-)
Ich denke mal, dass gg Waldgeist kaum ein Kraut gewachsen sein wird und somit der Meistertitel wahrscheinlich vergeben ist, wobei ich heute zunächst Hoffnung hatte, als Waldgeist gg Californication 0:1 hinten lag. :shock:
Morlock hat heute 2 Punkte liegen gelassen. Aber wahrscheinlich ist es eh wurscht bezüglich Meistertitel und Aufstieg schaffst du soundso locker!
msg
Willi

na ich glaub nicht, das du dich gegen mich "anschnallen" musst;-) du hast ein heimspiel und das heisst eigentlich für mich, das ich sicherlich taktiksch utnerlegen sein werden:-?

jo das heutige unentschieden ist wie gesagt schon fast eine niederlage für mich! ich habs mir fast gedacht, das es ein knappes match sein wird. ich hoffte nur, das ich mit der taktischen überlegenheit, das eine oder andere tor machen kann :-?

also ich gesehen hab, das californication 1:0 vorne liegt, dachte ich mir auch, wow....aber der wg hat das schnell wieder berichtigt:shock:

wg ist und bleibt einfach der titelanwärter nummer 1. ich glaub auch nicht, das irgendwer ne chance haben wird:-?

aber man darf keinen unterschätzen in der liga....ich habs mir wirklich gedacht aber halt gehofft, das es ein wenig besser läuft. 2 punkte verloren ist schon bitter:-?:-(:shock:

naja, jetzt erst recht! jetzt muss halt ein sieg her gegen dich8-) scherzal natürlich. daheim bist eindeutig favorit. muss mir morgen mal mein training anschauen und dann die aufstellung machen!

aber ich denk auch, das 3 aufstiegsplätze mal vergeben sind und der 4. ist meiner meinung nach trotzdem californication! er hat jetzt schon die "big 3" in der liga hinter ihm....ich muss noch gegen die "big 2";-)

californication
04.10.2010, 22:27
na sag mal, 1:0 geführt, gegen eine 9er taktikbewertung, muss schon sagen, kann nur am heimvorteil gelegen haben, wie klar die sache von vornherein war hat man dann gsehen, super umgestellt wg nach dem rückstand! ;-)

nächstes spiel gegen schnubi, da wird sich wohl entscheiden ob ich mir hoffnung auf den aufstieg machen kann, beide hamma vorher an computer gegner, das wird richtig spannend!

oh da rene hat sich an trainer geleistet ;-), vermute er kann mehr als man im letzten spiel gsehen hat! da muss ich mich verdammt anhalten!

fc funka hat wieder mal bewiesen wie stark er ist und morlok ......, hast einfach zu viele geschont!!!!

rene666
05.10.2010, 04:07
na sag mal, 1:0 geführt, gegen eine 9er taktikbewertung, muss schon sagen, kann nur am heimvorteil gelegen haben, wie klar die sache von vornherein war hat man dann gsehen, super umgestellt wg nach dem rückstand! ;-)

nächstes spiel gegen schnubi, da wird sich wohl entscheiden ob ich mir hoffnung auf den aufstieg machen kann, beide hamma vorher an computer gegner, das wird richtig spannend!

oh da rene hat sich an trainer geleistet ;-), vermute er kann mehr als man im letzten spiel gsehen hat! da muss ich mich verdammt anhalten!

fc funka hat wieder mal bewiesen wie stark er ist und morlok ......, hast einfach zu viele geschont!!!!

ehm nein hab mir noch keinen Trainer geleistet ;-)
lg

axeman
05.10.2010, 08:20
jo das heutige unentschieden ist wie gesagt schon fast eine niederlage für mich!
tschuldigung, das wollte ich wirklich nicht! ;-)
im ernst: mir ist völlig klar, dass WENN ich punkte mache, es mit sicherheit nicht an mir, sondern am gegner liegt. überraschend ist der punkt gestern trotzdem gekommen.

Mor_Lock
05.10.2010, 10:50
tschuldigung, das wollte ich wirklich nicht! ;-)
im ernst: mir ist völlig klar, dass WENN ich punkte mache, es mit sicherheit nicht an mir, sondern am gegner liegt. überraschend ist der punkt gestern trotzdem gekommen.

sorry axeman, aber ich meins net bös, wenn ich schreibe, das ich "zuviele" geschont hab!

aber wie gesagt gratz, hast dir wirklich ermauert8-)

axeman
05.10.2010, 11:07
sorry axeman, aber ich meins net bös, wenn ich schreibe, das ich "zuviele" geschont hab!

aber wie gesagt gratz, hast dir wirklich ermauert8-)

weiss ich doch, ist überhaupt kein problem. ich habe das posting vorhin (bis auf den ersten satz ;) ) auch durchaus ernst gemeint. soweit bin ich schon noch realist dass ich einschätzen kann, wieviel ich in dieser liga reissen kann - und das ist im grunde genommen gar nichts, solange meine gegner nicht eine b- (oder c-) elf aufs feld schicken.
trotzdem danke für die gratulationen ;)

waldgeist
06.10.2010, 09:26
na sag mal, 1:0 geführt, gegen eine 9er taktikbewertung, muss schon sagen, kann nur am heimvorteil gelegen haben, wie klar die sache von vornherein war hat man dann gsehen, super umgestellt wg nach dem rückstand! ;-)

du warst nun - neben z. b. meinem freund wurzi in einem friendly - der erste, der gezeigt hat, dass eine halbwegs skillstarke mannschaft durchaus gut auf diese taktische unterlegenheit reagieren kann. gegen den funken und den biermuskel wird es schwieriger, weil nach vorne weniger geht, und umgekehrt konter 1. sicher kommen (ich schätze jeweils 4 stück) und 2. die auch eher reingehen.

aber der sieg war sehr beruhigend für mich. ich werde dennoch darauf achten, mein training auf vordermann zu bringen. wenn ich das alles dann so drehen kann, dass ich um den titel mit dabei bin, um so besser. aber keiner braucht sensation rufen, wenn der titel woanders landet. dazu können wir alle das spiel schon gut genug lesen.

nächste runde, wenn es so bleibt, ist ja wieder eher was gemütliches angesagt gegen die zniachterl. - hast dein auftrainee-team schon beisammen? immerhin, 4er-trainer. das wird so gesehen interessant.

Mor_Lock
06.10.2010, 09:33
ich hoffe doch, das ich 4 konter bekomme8-)

aber ob ich dann was treffe is ne andere frage. der husemann sollte gegen dich auf jedenfall noch immer fit sein:-P

aber 4x taktisch unterlegen heisst halt auch das du bis zu 12 chancen haben kannst und da könnte die eine oder andere chance natürlich auch drinnen sein....:-? mal schauen wie sich funka gegen dich tut und ob es sich auszahlt, dann noch mal vollgas zu geben, nachdem ich ja morgen das spiel gegen funka hab:-x

irgendwie ist grad der hund drinnen bei mir....das training funzt supa nur die ergebnisse nicht:-?

zniachterl
06.10.2010, 21:25
nächste runde, wenn es so bleibt, ist ja wieder eher was gemütliches angesagt gegen die zniachterl. - hast dein auftrainee-team schon beisammen? immerhin, 4er-trainer. das wird so gesehen interessant.

"Was gemütliches"... wie das klingt! :lol: Aber gut.. du hast ja auch Recht damit. :mrgreen: Im Moment spielt bei mir echt alles, was jung ist und 2 Beine hat. :roll: Die Skills sind ohnehin (noch) nicht so berauschend, aber viele haben ja auch noch dazu keine besonders hohe Fitness. Aber hilft ja nix, sie müssen ein paar Spiele in den Beinen haben, damit sie brav trainieren. Fitnessaufbau gibts dann später. :mrgreen:

Jup, Einkaufsprogramm ist abgeschlossen. Bin eigentlich recht zufrieden, waren auch ein paar schöne Schnäppchen dabei. :-)
Trotzdem ist das Konto jetzt wirklich ganz schön leer geräumt.. ich hoff, ich krieg keine Verzugszinsen! :mrgreen:
Dafür hab ich jetzt eben einen richtig großen und sehr jungen Kader. Und jetzt gilts durchbeißen und brav trainieren! :-)

lg, zniachterl

californication
07.10.2010, 01:10
du warst nun - neben z. b. meinem freund wurzi in einem friendly - der erste, der gezeigt hat, dass eine halbwegs skillstarke mannschaft durchaus gut auf diese taktische unterlegenheit reagieren kann.

halbwegs triffts genau!
somit hab ich wenigstens wieder was dazugelernt! ;-)
da kommen noch interessante begegnungen, im laufe der hinrunde, auf uns zu!

das duell funka-bierm wird heiß, da bin ich mal gspannt wer sich durchsetzen kann!
tipps will ich keine abgeben! ;-)

auf meine "strategisch super durchdachte" signatur hätt ich patent anmelden sollen, erfreud sich größter beliebtheit!!!! :lock1:

Mor_Lock
07.10.2010, 06:46
halbwegs triffts genau!
somit hab ich wenigstens wieder was dazugelernt! ;-)
da kommen noch interessante begegnungen, im laufe der hinrunde, auf uns zu!

das duell funka-bierm wird heiß, da bin ich mal gspannt wer sich durchsetzen kann!
tipps will ich keine abgeben! ;-)

auf meine "strategisch super durchdachte" signatur hätt ich patent anmelden sollen, erfreud sich größter beliebtheit!!!! :lock1:

also mehr als ein unentschieden wird glaub ich kaum drinnen sein. mit einer niederlage muss ich rechnen und bei einem sieg, geb ich gleich mal ne runde aus :prost:;-)

na scherz bei seite. ich werd zumindest 3 vierteln taktisch unterlegen sein. mit glück kann ich 1 viertel dominieren....und ich hoff halt, das der husemann zu dem einen oder anderen konter kommt und ihn dann ev. versenkt:-P

zumindest hab ich heute mal meine beste truppe aufgestellt. besser gehts net bei mir

wünsch aber jedem heute viel glück;-)

Mor_Lock
07.10.2010, 16:15
hhhhhhuuuuusssseeeemmannnnnnnnn

0:1 :mrgreen:

schon mal ein guter start nach 25 min. ich hoffe es geht sooo weiter8-)

californication
07.10.2010, 16:22
hhhhhhuuuuusssseeeemmannnnnnnnn

0:1 :mrgreen:

schon mal ein guter start nach 25 min. ich hoffe es geht sooo weiter8-)


das wird wohl der sieg sein, gratuliere! ;-)

Mor_Lock
07.10.2010, 16:23
das wird wohl der sieg sein, gratuliere! ;-)

nein nein, es sind noch 45 min zu spielen;-)

ein 2. tor wär natürlich von vorteil8-) hab auch schon einen konter gehabt und im 2. viertel war ich überlegen und hab das tor gemacht8-)

mal schauen, wie es die restlichen viertel aussieht:-?

Mor_Lock
07.10.2010, 16:29
wow, ich hatte schon wieder einen konter und der husemann hat diesmal sogar vergeben:shock::shock::shock:

axeman
07.10.2010, 16:33
wow, ich hatte schon wieder einen konter und der husemann hat diesmal sogar vergeben:shock::shock::shock:
rausschmeissen! auf der stelle rausschmeissen! :mrgreen:

californication
07.10.2010, 16:46
ich glaubs ned, 2:1 fürn funka, in der letzten minute, wie konnte denn das gehen!
respekt!!!

rene666
07.10.2010, 16:49
ich glaubs ned, 2:1 fürn funka, in der letzten minute, wie konnte denn das gehen!
respekt!!!

naja rote karte bei 1:1 trotzdem hammerpartie, lol die mtb´s gehn aber ganz schön rauf beim mor_lock in der 1.HZ

naja bei mir heut ein knapper Pflichtsieg mit Jugitruppe ganz ok
und jetzt wartet mor_lock auf mich eine sehr schwere Aufgabe :-D
lg

Mor_Lock
07.10.2010, 17:20
wahnsinn...:shock::shock::shock:

irgendwie scheint mir das pech an den fersen zu kleben....

langsam schei.... ich drauf. da bekomm ich ne rote karte und dann gleich das 2:1....so langsam glaub ich, das nur ich immer das pech hab. ich hatt noch nie so eine partie, wo ich in den letzten 30 sekunden das siegestor schieße oder mein gegner 5 min vorher rot bekommt....

Mor_Lock
07.10.2010, 17:20
achja, jugendbingo bin ich auch angeschissen.....

Mor_Lock
07.10.2010, 17:22
naja rote karte bei 1:1 trotzdem hammerpartie, lol die mtb´s gehn aber ganz schön rauf beim mor_lock in der 1.HZ

naja bei mir heut ein knapper Pflichtsieg mit Jugitruppe ganz ok
und jetzt wartet mor_lock auf mich eine sehr schwere Aufgabe :-D
lg

glaub mir, das wird jetzt ne leichte aufgabe für dich werden, weil auf die aufstellung wird gesch....;-) schlimmer kanns ja nicht mehr werden bei mir

rene666
07.10.2010, 17:51
wahnsinn...:shock::shock::shock:

irgendwie scheint mir das pech an den fersen zu kleben....

langsam schei.... ich drauf. da bekomm ich ne rote karte und dann gleich das 2:1....so langsam glaub ich, das nur ich immer das pech hab. ich hatt noch nie so eine partie, wo ich in den letzten 30 sekunden das siegestor schieße oder mein gegner 5 min vorher rot bekommt....

naja schau mal Ligaspieltag 2 bei mir an Fc Funka - Fc Fische: 78 min Rot für meinen besten VT und dann in der 84 min das 1:0 für Fc Funka :-(

so gesehen hat er jetzt schon 2 mal ein Schweinsmassl ghabt

rene666
07.10.2010, 17:52
glaub mir, das wird jetzt ne leichte aufgabe für dich werden, weil auf die aufstellung wird gesch....;-) schlimmer kanns ja nicht mehr werden bei mir

naja meine Strategie seit Spieltag 3 is ja nicht aufzusteigen und Jugis ztu forcieren und nicht komplett weggeschossen zu werden, aber schau ma mal

Mor_Lock
07.10.2010, 17:53
naja meine Strategie seit Spieltag 3 is ja nicht aufzusteigen und Jugis ztu forcieren und nicht komplett weggeschossen zu werden, aber schau ma mal

stell deine beste truppe auf, denn die möglichkeit eines sieges gegen mich ist wirklich groß;-) und somit auch der 4. platz;-)

rene666
07.10.2010, 17:55
stell deine beste truppe auf, denn die möglichkeit eines sieges gegen mich ist wirklich groß;-) und somit auch der 4. platz;-)

nanana noch nich mal halbzeit und californication kenn ich ja aus friendlies und saison 3 der is ja a harter brocken

ohne jetzt willibald ´ s truppe schlecht zu redn , hat sicher eine der besten manschaften bei dbdt, aber da hatte er schon ein wenig bessere wahrscheinlichkeiten bis jetzt, aber gabs bei mir halt auch schon

rene666
07.10.2010, 18:03
also da Nicki läuft ja gegen dich auf hoffe du bringst den Huse auch :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9626&code=f7d4d20214fd73d40eac76a32fb649fd

Mor_Lock
07.10.2010, 18:05
also von glück bin ich net verfolgt worden....

sicher hat willibald eine super truppe und natürlich auch den sieg verdient(im nachhinein ists egal, wie man gewinnt, hauptsache 3 punkte), aber es ärgert mich halt schon sehr, wenn ich mir den spielverlauf so ansehe....

Mor_Lock
07.10.2010, 18:07
also da Nicki läuft ja gegen dich auf hoffe du bringst den Huse auch :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9626&code=f7d4d20214fd73d40eac76a32fb649fd

ein sieg für dich ist nicht weit hergeholt;-)

rene666
07.10.2010, 18:10
ein sieg für dich ist nicht weit hergeholt;-)
naja ich weiß ja nicht wie hart dich der gesperrte trifft und wies bei der fitness auschaut

rene666
07.10.2010, 18:13
ein sieg für dich ist nicht weit hergeholt;-)

da nicki bräucht ja unbedingt noch nen hähere Tacklingswert aber er will nit so ganz :lol:

Mor_Lock
07.10.2010, 18:21
urteile selbst, ob der auschluß mich "hart" trifft oder nicht???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=40595&code=6e1e33ec87f42956a5872a3a4645314a

rene666
07.10.2010, 18:23
na geh den Goering wollt ich mir holen hab schon 25k eingegeben auktion leider abgelaufen weil ich ne sms getippt hab ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

rene666
07.10.2010, 18:23
urteile selbst, ob der auschluß mich "hart" trifft oder nicht???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=40595&code=6e1e33ec87f42956a5872a3a4645314a

naja wirst woll passenden Ersatz haben :lol:,
is schon hart leider

Mor_Lock
07.10.2010, 18:27
na geh den Goering wollt ich mir holen hab schon 25k eingegeben auktion leider abgelaufen weil ich ne sms getippt hab ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

den göhrig hab ich mir nur als ergänzungsspieler geholt....zwecks fitness in der VT

Mor_Lock
07.10.2010, 18:28
naja wirst woll passenden Ersatz haben :lol:,
is schon hart leider

naja, meine ersatzbank wird so oder so einlaufen, zwecks rotation;-) bei mir spielt keiner unter fitness 8

rene666
07.10.2010, 18:31
naja, meine ersatzbank wird so oder so einlaufen, zwecks rotation;-) bei mir spielt keiner unter fitness 8
naja mehr wär der goering bie mir auch net gewesen, und fitnessmäßig schauts bei mir sehr ähnlich aus mit dem unterschied das ich diese partie halt die besten geschont hab :-P