PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/16, Saison 6

Seiten : 1 [2]

Mor_Lock
07.10.2010, 18:33
jo, deswegen wirst ne ziemlich hohe chance haben, gegen mich zu gewinnen;-) weil motivation ist grad unter 0 bei mir;-)

willibald
07.10.2010, 22:14
:oops:... na da hab ich ja mal das Glück gepachtet! :oops:
Letzte Minute der Siegestreffer, das ist ja fast schon kitschig.

8-) ... am Montag noch mal ein wenig mehr Glück dazu (das ist dann allerdings schon unverschämt, gg)

;-) Hab allerdings gewusst, wie ich gg einen so skillstarken Gegner bestehen muss, hab gestern das Friendly gg hek (schruns) gewonnen! :shock:
... und der ist immerhin 1. bei den skills.

Meine Mannschaft ist gar nicht mal so stark, aber vermutlich macht sich doch die gute Kondi und Fitness bezahlt, auf die ich immer achte. Meine Leute schießen relativ oft im letzten Viertel die Tore, war letzte Saison auch schon verdächtig oft so.

:oops:... allerdings war das heute wirklich verdammt viel Glück, sorry Morlock.
Ein Unentschieden wäre imho gerechter gewesen.
Umgekehrt ist es eh wurscht, denn die Biermuskeln und Funka werden beide nicht Meister und aber relativ sicher beide aufsteigen.
msg
willi

Mor_Lock
08.10.2010, 06:45
:oops:... na da hab ich ja mal das Glück gepachtet! :oops:
Letzte Minute der Siegestreffer, das ist ja fast schon kitschig.

8-) ... am Montag noch mal ein wenig mehr Glück dazu (das ist dann allerdings schon unverschämt, gg)

;-) Hab allerdings gewusst, wie ich gg einen so skillstarken Gegner bestehen muss, hab gestern das Friendly gg hek (schruns) gewonnen! :shock:
... und der ist immerhin 1. bei den skills.

Meine Mannschaft ist gar nicht mal so stark, aber vermutlich macht sich doch die gute Kondi und Fitness bezahlt, auf die ich immer achte. Meine Leute schießen relativ oft im letzten Viertel die Tore, war letzte Saison auch schon verdächtig oft so.

:oops:... allerdings war das heute wirklich verdammt viel Glück, sorry Morlock.
Ein Unentschieden wäre imho gerechter gewesen.
Umgekehrt ist es eh wurscht, denn die Biermuskeln und Funka werden beide nicht Meister und aber relativ sicher beide aufsteigen.
msg
willi

verdient hast es eh willi;-)

aber ich denk, ohne ausschluß hättest kein 2. tor gemacht;-)

dazu kommt, das ich leider eingestellt hab, das bei führung ein MF-spieler in den ST geht, somit hatt ich nach dem ausschluß nur noch 3 MF-spieler:shock: und dann muss ja zwangsweise eine chance reingehen....hätt ich nur eingestellt, bei 2 toren vorsprung....aber dummheit gehört bestraft;-)

und das ich aufsteig ist nicht sooo sicher....ich werd jetzt wahrscheinlich die nächsten 2 spiele verlieren und dann bin ich schon raus aus den plätzen....

nach so viel pech in letzter zeit ist auch meine motivation wie gesagt auf unter 0 gesunken. mittlerweile ists mir auch wurscht, ob ich unter die ersten 4 komm oder net. vielleicht verkauf ich jetzt meinen gesamten kader und kauf ma einen 5er trainer....

mal schauen, was sich in nächster zeit so ergibt. mit pech spielen, macht einfach keinen spass....

californication
08.10.2010, 18:34
wow,den schruns zu schlagen is schon ned schlecht, hatte letzte saison das vergnügen mit ihm in einer liga zu spielen!
das wird ein harter kampf um den meistertitel, vermute mal die tordifferenz wirds ausmachen! die heimmannschaft wird sich bei den beiden spielen durchsetzen, aber schau ma mal, kann auch total daneben liegen!

wir wärs mit deinem rotgesperrten mor-lock, wennst ihn nimma brauchst, ich nehm ihn!!! ;-)
so leicht wirst ja nicht aufgeben, bei dir is noch alles drin!

rene666
11.10.2010, 13:33
Das Glück is zwar ein Vogerl aber trotzdem viel Glück heute ;-).
Hama ja 2 Top Partien heut mit 1. gegen 2. und 4. gegen 5.
lg

Mor_Lock
11.10.2010, 14:29
Das Glück is zwar ein Vogerl aber trotzdem viel Glück heute ;-).
Hama ja 2 Top Partien heut mit 1. gegen 2. und 4. gegen 5.
lg

naja rene, unsere partie is ka top-partie, weil i bin jo kein gegner mehr;-)

rene666
11.10.2010, 14:58
naja rene, unsere partie is ka top-partie, weil i bin jo kein gegner mehr;-)

ja eben deshalb hab ich unsre partie ja nicht genannt und die favoritenrolle is eh klar verteilt :-D

Mor_Lock
11.10.2010, 15:01
ja eben deshalb hab ich unsre partie ja nicht genannt und die favoritenrolle is eh klar verteilt :-D

aso, i hab geglaubt ich bin 4. und du 5. :oops:

naja, dann schau mer mal:-P8-);-)

rene666
11.10.2010, 16:41
2 mal Nicki Eimer :lol:, da hab ich anscheinend die schlechteste Taktik im 1.Viertel gegen deine Taktik erwischt, naja eh ganz ok

rene666
11.10.2010, 16:47
3:2 verloren, bin ganz zufrieden mit meiner Truppe ein X wär zwar a wahnsinn gewessen, aber heut wieder mal dazugelernt :lol:
lg

Mor_Lock
11.10.2010, 17:43
:shock: naja mit dem hab ich eigentlich nicht gerechnet....

naja, bekomm ich halt nächste runde gegen wg eine auf die rübe....

californication
11.10.2010, 18:27
ohla, 2:0 wichtig wichtig um den anschluss nicht zu verlieren! was los morlock, nix mehr motiviert?

Mor_Lock
11.10.2010, 18:32
ohla, 2:0 wichtig wichtig um den anschluss nicht zu verlieren! was los morlock, nix mehr motiviert?

nein, wie gesagt die wahrscheinlichkeiten sond doch ein wenig "zuviel" oder anders gesagt: ich hab halt ein wenig zuviel pech;(

schau mer mal wie es weitergeht.....

waldgeist
11.10.2010, 20:00
also morlock, wir wissen beide denke ich, dass wenn mich wer in dieser liga schlagen kann, dann bist das du in deinem heimspiel. das ist bei weiten das schwierigste spiel für mich; ich muss hoffen, dass ich richtig auf meine stärken setzen und vor allem, dass mein tormann mindestens 3-4 konter hält.

das spiel gegen funka war erfreulich, aber er hat zwar gegen dich (daheim) gewonnen, ist aber schwächer als du.

ich denke, das weißt du eigentlich :-)

Mor_Lock
11.10.2010, 20:10
also morlock, wir wissen beide denke ich, dass wenn mich wer in dieser liga schlagen kann, dann bist das du in deinem heimspiel. das ist bei weiten das schwierigste spiel für mich; ich muss hoffen, dass ich richtig auf meine stärken setzen und vor allem, dass mein tormann mindestens 3-4 konter hält.

das spiel gegen funka war erfreulich, aber er hat zwar gegen dich (daheim) gewonnen, ist aber schwächer als du.

ich denke, das weißt du eigentlich :-)

ich hätt mich um einen "funken" höher eingeschätzt als willibald, aber dem war so nicht! ich hoff natürlich auf 3-4 konter und das du deine chanchen nicht alle reinmachst, aber ich bin am überlegen, ob ich wirklich vollgas spielen soll, da für mich ja net grad mehr drinnen ist.....

fitness ist auch net grad berauschend bei meiner stammelf;(

ich hoff, das ich zumindest ein ausverkauftes haus hab;)

willibald
11.10.2010, 20:32
Gratulation an Waldgeist! Meister wirst du sicher! ;-)
War sowohl taktisch als auch bei den skills klar unterlegen.:oops:
... aber bei einer Niederlage gg wg braucht man sich bekanntlich ja nicht zu schämen, oder?

ad Morlock: Das klingt jetzt aber schon wieder besser. Lass den Kopf nicht hängen! Ich seh dich auch klar als Nummer 2 in dieser Liga, hatte aber das Glück, dass dein MFler eine Rote und meine Mannen dann noch eine Torchance gekriegt haben. Kopf hoch! Das wird schon!;-)

... und sicher spielst du vollgas gg wg, alles andere ist ja langweilig!
msg
Willi

Mor_Lock
11.10.2010, 20:38
Gratulation an Waldgeist! Meister wirst du sicher! ;-)
War sowohl taktisch als auch bei den skills klar unterlegen.:oops:
... aber bei einer Niederlage gg wg braucht man sich bekanntlich ja nicht zu schämen, oder?

ad Morlock: Das klingt jetzt aber schon wieder besser. Lass den Kopf nicht hängen! Ich seh dich auch klar als Nummer 2 in dieser Liga, hatte aber das Glück, dass dein MFler eine Rote und meine Mannen dann noch eine Torchance gekriegt haben. Kopf hoch! Das wird schon!;-)

... und sicher spielst du vollgas gg wg, alles andere ist ja langweilig!
msg
Willi

ein bisi deprimiert war ich schon nach unserem spiel...

ich will nur keinen verletzten oder rot-gelb-rot sperre und mich für die rückrunde ein wenig rüsten!

meine chancen stehen 90% niederlage, 9% unentschieden und der rest eine überraschung!

werd den wg noch versuchen ein wenig zu analysieren und hoff dann ev. die richtigen einstellungen zu finden!

jetzt hoff ich mal auf ein gutes training und dann mal glück im jugibingo und dann auf nen punkt beim wg.... träumen darf man ja;)

willibald
11.10.2010, 20:54
ein bisi deprimiert war ich schon nach unserem spiel...

ich will nur keinen verletzten oder rot-gelb-rot sperre und mich für die rückrunde ein wenig rüsten!

meine chancen stehen 90% niederlage, 9% unentschieden und der rest eine überraschung!

werd den wg noch versuchen ein wenig zu analysieren und hoff dann ev. die richtigen einstellungen zu finden!

jetzt hoff ich mal auf ein gutes training und dann mal glück im jugibingo und dann auf nen punkt beim wg.... träumen darf man ja;)

... wünsch dir jedenfalls viel Glück dazu.
Immerhin deute ich deine Träumerei bzgl. einem Punkt bei WG schon wieder als klare Besserung. Das wird schon wieder!
Deine Chancen auf ein Remis sind glaub ich größer als 9 %, da dein Husemann den einen oder anderen Konter verwerten wird.

waldgeist
11.10.2010, 22:02
ich hätt mich um einen "funken" höher eingeschätzt als willibald, aber dem war so nicht!

lass dich von dem ergebnis, welches eine niederlage war, nicht täuschen.

ein unentschieden würde mir reichen - möchte nun schon gerne den herbstmeister - aber wie gesagt: du hast das zeug, zu gewinnen - du VOR allen anderen, auch vor dem funken!

bist besser. lass dich nicht unterkriegen von einem ergebnis, lies lieber ein bisschen im spiel :up: das ist lektüre, die dich sicher erfreut.

Mor_Lock
12.10.2010, 06:45
ein wenig deprimiert war ich wie gesagt....nachdem ich eigentlich das spiel gegen die fische sausen gelassen hab und trotzdem gewonnen, hoff ich nun doch, das die rückrunde erfreulicher wird!

jetzt nochmal ein verdammt schwieriges spiel gegen den wg und dann darf ich 2 mal gegen den compi ran.....um mich dann gleich wieder voll ins geschehen zu werfen gegen californication...buhhhh das wird hart. aber die erste UL ist halt kein wunschkonzert:-?

hab mal ein wenig umgestellt bzw. meine taktiken versucht zu optimieren, das ich nicht immer im 4. viertel ein tor bekomm

californication
14.10.2010, 11:57
heute muss ein pflichtsieg her, mal schaun ob die aufstellung fürn axeman reicht, sicher bin ich mir ned! kann nur hoffen!

dich mor-lock würd ich trotzdem gern schlagen, auch wenns wie du sagst kein wunschkonzert is, den vorteil der fitness hast ja mal durch die computergegener auf deiner seite! mal schaun mal schaun! ;-)

Mor_Lock
14.10.2010, 12:01
heute muss ein pflichtsieg her, mal schaun ob die aufstellung fürn axeman reicht, sicher bin ich mir ned! kann nur hoffen!

dich mor-lock würd ich trotzdem gern schlagen, auch wenns wie du sagst kein wunschkonzert is, den vorteil der fitness hast ja mal durch die computergegener auf deiner seite! mal schaun mal schaun! ;-)

ich bin kein gegner für dich;-) das glaub ich dir gleich, das du mich schalgen kannst8-)

heute hab ich mal ein 541 mit allen 3 defensiven taktiken gegen den wg praktiziert....mal schauen ob und was das bringt:shock:

Mor_Lock
14.10.2010, 21:39
naja, hat doch nicht gereicht für ein unentschieden:-?

gratz wg;-)

aber der husemann hat seine qualitäten wieder unter beweis gestellt:-P

Mor_Lock
15.10.2010, 06:51
die wichtigen spiele verliere ich anscheinend immer 2:1 :-?

californication
15.10.2010, 11:14
puh, erleichterung, mit glück ein 1:0 sieg! wichtig wichtig!
mor-lock, so von pech verfolgt wie du, hab ich selten gsehen!
die zniachterln überraschen mich immer mehr, ein sieg gegen killer, respekt!
am montag gehts gegen die fische, hoffe da sind auch 3punkte für mich drinnen!

Mor_Lock
15.10.2010, 11:43
puh, erleichterung, mit glück ein 1:0 sieg! wichtig wichtig!
mor-lock, so von pech verfolgt wie du, hab ich selten gsehen!
die zniachterln überraschen mich immer mehr, ein sieg gegen killer, respekt!
am montag gehts gegen die fische, hoffe da sind auch 3punkte für mich drinnen!

ja irgendwie hob i wirklich extremst des pech grod an mir kleben...ich kann nur hoffen, das jetzt mal ein ende ist. beim jugibingo hoff ich auch mal auf nen jackpot bzw. das training ist natürlich aufgrund meiner ergebnisse auch net soooo berauschend....

ich hoff das dreht sich spätestens dann, wenn ich gegen dich spiele;-):-P8-)

zniachterl
17.10.2010, 10:51
Gegen den schnubi gewonnen.. da schau her. :shock:
Da hat wohl einer den einen oder anderen Spieler zu viel geschont! :roll: :mrgreen:
Freut mich.. unerwartete Punkte sind ja die schönsten. :-)
Ganz ist es sich bei dir nicht ausgegangen, Mor_lock, aber hast es ja spannend gemacht. Aber das Glück ist dir wirklich grad net hold, aber wird schon wieder werden. Beim nächsten mal dann vielleicht 2:1 für dich. ;-)

lg, zniachterl

axeman
18.10.2010, 09:52
soda. nachdem ich mit meinem einser-trainer eher nicht wirklich viel reissen werde ;-) habe ich mich dazu entschlossen, meinen wohl besten spieler auf den transfermarkt zu setzen, um meinen kontostand ein bisserl aufzubessern. irgendwie muss ich einen neuen trainer ja finanzieren, und ich wüsste nicht wie sonst.
natürlich tut es weh, den herrn heuser ziehen lassen zu müssen - bei einem entsprechenden auktionsergebnis trocknen tränen aber bekanntlich um einiges schneller (und momentan sieht es nicht so schlecht aus).

Mor_Lock
18.10.2010, 16:51
überraschend 2 unentschieden heute:shock:8-):-P

das hat mir natürlich sehr geholfen:-P

californication
18.10.2010, 17:31
überraschend 2 unentschieden heute:shock:8-):-P

das hat mir natürlich sehr geholfen:-P

muss mich mit meinem unentschieden mehr als zufrieden geben, hätte auch anders laufen können wenn man sich den spielverlauf so anguckt, zurzeit hat nunmal der cup priorität, hoffe das wird mir im laufe der saison nicht zum verhängnis, was leicht passiern könnte nachdem da up sich einen neuen trainer kauft, und beim fischi wirds auch nimma lange auf sich warten lassen!

rene666
18.10.2010, 18:45
naja ganz ok das X heut um nur nicht zuviel Punkte auf die vorderen Plätze zu verlieren
und mein neuer Trainer wird wohl spätestens nächste Woche ins Fische-Stadion eingeflogen werden ;-)

hab grad mit entsetzen den Simmering Ravens Thread durchgelesen und mir die Transfers mal angeguckt, schon ein wahnsinn was da abgelaufen is, er war ja letzte Saison Meister in meiner Liga und mM eigentlich ein netter fairer dbdt´ler :shock:

Mor_Lock
18.10.2010, 19:00
naja ganz ok das X heut um nur nicht zuviel Punkte auf die vorderen Plätze zu verlieren
und mein neuer Trainer wird wohl spätestens nächste Woche ins Fische-Stadion eingeflogen werden ;-)

hab grad mit entsetzen den Simmering Ravens Thread durchgelesen und mir die Transfers mal angeguckt, schon ein wahnsinn was da abgelaufen is, er war ja letzte Saison Meister in meiner Liga und mM eigentlich ein netter fairer dbdt´ler :shock:

also alles andere als fair war die ganze sache, wenn man sich das, so wie ich, als aussenstehender anschaut....das ist schon mehr als auffällig und meiner meinung nach ein logischer und fairer schritt für die anderen teamchefs...

Mor_Lock
18.10.2010, 19:01
muss mich mit meinem unentschieden mehr als zufrieden geben, hätte auch anders laufen können wenn man sich den spielverlauf so anguckt, zurzeit hat nunmal der cup priorität, hoffe das wird mir im laufe der saison nicht zum verhängnis, was leicht passiern könnte nachdem da up sich einen neuen trainer kauft, und beim fischi wirds auch nimma lange auf sich warten lassen!

jo, deswegen hoff ich nun, das ich mich im heimpsiel gegen dich durchsetzen kann, weil das wär schon die halbe miete8-)

Schnubi
18.10.2010, 21:36
tja wieder eine niederlage, aber wie auch beim fischi wird wohl auch nächste woche einen neuen trainer zu meiner mannschaft stoßen :D
Es ist halbzeit und ich habe 8 punkte rückstand auf den 4ten platz, hätte wohl mind 1sieg und 1 unentschieden mehr gebraucht, um da noch eine chance zu haben.
Naja so werd ich versuchen noch einige punkte zu sammeln und die besten der liga etwas zu ärgern ^^

californication
19.10.2010, 09:09

das thema mitn raven hab ich total verpennt, der link wär hilfreich! :-D

Mor_Lock
19.10.2010, 09:11
das thema mitn raven hab ich total verpennt, der link wär hilfreich! :-D

es gehört hart durchgegriffen bei "cheatern" und das war eigentlich sehr eindeutig! ich find es richtig, das hier mal eine sperre erfolgt ist! das sollte jedem zu überlegen geben, ob es sich wirklich auszahlt, das man versucht zu cheaten....

ist doch nur ein spiel

californication
19.10.2010, 09:24
es gehört hart durchgegriffen bei "cheatern" und das war eigentlich sehr eindeutig! ich find es richtig, das hier mal eine sperre erfolgt ist! das sollte jedem zu überlegen geben, ob es sich wirklich auszahlt, das man versucht zu cheaten....

ist doch nur ein spiel

na klar, es geht um den spaß und die community!

mor, post bitte den link! würds mir gern durchlesen!

Mor_Lock
19.10.2010, 09:31
bitte gerne, hier werden sie geholfen:

http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=47608

jo die community ist für mich der "antreiber" bzw. natürlich auch das tüfteln;-)

axeman
19.10.2010, 15:30
ich habe mir mittlerweile ein paar trainerauktionen angesehen, und mir ist dabei aufgefallen, dass es eigentlich nie mehr als einen bieter gibt.
blöde frage: gibt es da ein "stilles abkommen" nach dem motto "first come, first served", um die preise unten zu halten? oder kann ich guten gewissens mitbieten?

Mor_Lock
19.10.2010, 16:08
ich habe mir mittlerweile ein paar trainerauktionen angesehen, und mir ist dabei aufgefallen, dass es eigentlich nie mehr als einen bieter gibt.
blöde frage: gibt es da ein "stilles abkommen" nach dem motto "first come, first served", um die preise unten zu halten? oder kann ich guten gewissens mitbieten?

nein, sowas gibts nicht bzw. es gibt auch trainer, da bieten mehrere mit;-)

aber mir ist auch schon aufgefallen, wenn du als erster bietest, ist die chance groß, das du ihn auch bekommst, da keiner die trainerpreise bewusst in die höhe treiben will;-)

californication
19.10.2010, 16:24
bitte gerne, hier werden sie geholfen:

http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=47608

jo die community ist für mich der "antreiber" bzw. natürlich auch das tüfteln;-)

puh, also die aktion is wirklich heftig, wie lange hat er das denn schon geplant kapt, bestimmt stecken da eh mehr leute dahinter und ist kein einzelfall!
und letzte woche hab ich noch ein friendly gegen ihn spielt!
gut das durchgegriffen wurde!

Mor_Lock
19.10.2010, 16:50
puh, also die aktion is wirklich heftig, wie lange hat er das denn schon geplant kapt, bestimmt stecken da eh mehr leute dahinter und ist kein einzelfall!
und letzte woche hab ich noch ein friendly gegen ihn spielt!
gut das durchgegriffen wurde!

jo, ich find auch, das dies sehr eindeutig war...

jo die tm-jury hat noch andere im visier;-) kenn ja einige von denen sehr gut8-)

axeman
19.10.2010, 21:43
nein, sowas gibts nicht bzw. es gibt auch trainer, da bieten mehrere mit;-)

aber mir ist auch schon aufgefallen, wenn du als erster bietest, ist die chance groß, das du ihn auch bekommst, da keiner die trainerpreise bewusst in die höhe treiben will;-)
dank dir für die aufklärung - mich hat die geschichte doch etwas verunsichert.

waldgeist
19.10.2010, 22:00
ich hab mir das nicht wirklich angeschaut, aber alle schreiben so, als sei dies eben wieder mal eine sehr plumpe - oder nicht ganz so plumte - schwindelaktion. gut, wenn dies klar ist und plakativ und auch in gesprächen kreise zieht: das hat vorbild bzw. abschreckende wirkung.

ja, ich melde mich mal wieder - sorry, dass es so untypisch selten für mich ist. es wird wahrscheinlich so bleiben, habe plötzlich einen zweiten job und weniger zeit.

so - es freut mich, dass ich gegen den funken gewinnen konnte und, wo ich mehr angst hatte, gegen den biermuskel. da bin ich stolz darauf. ich danke für die netten glückwünsche.

2. saisonhälfte wird sicher wegen der trainerkäufe interessant, wenn ihr diesbezüglich lieb seid, dann freut sich der waldgeist über eine verlängerunger seiner serie - aber ich bin genug am boden um zu wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist, schon gar nicht gegen einige von euch.

ich kann die saison nicht darauf anlegen, meister werden zu wollen - aber wenn es so weiter geht, habe ich natürlich gute karten.

auf jeden fall kommen gute leute aus dieser liga rauf in die 2. oberliga. OBERLIGA - das ist schon lässig.

ich hoffe inzwischen, dass mein konzept aufgeht, so richtig mag es noch nicht blühen - und ich habe etwas weniger zeit, meine stärken im tüfteln und kaufen/verkaufen einzusetzen als sonst.

so, das war mal ein lebenszeichen von mir - bin stolz, in dieser liga tabellenführer sein zu dürfen, in der liga mit euch!

zniachterl
20.10.2010, 21:07
Ich finds ganz interessant, WIE sehr sich in diesem "Skandal" der Kumpel vom Betroffenen einsetzt.. wahrscheinlich ist es sein "Zweitteam" und deshalb schlägt er so Radau! :mrgreen:

Aber egal, wieder "On-Topic"... über mein letztes X bin ich auch ein wenig überrascht. Mit der Aufstellung, die ich hatte, bin ich sogar ein bisschen stolz auf den einen Punkt. :roll:

Und die Trainingsergebnisse haben mich weiter bestärkt, dass mein "Umbruch" für mich richtig war. Bin schon gespannt, was die anderen dann sagen, wenn sie ihren neuen Trainer haben. ;-)
Meiner ist jetzt ja gar noch nicht so lange da und die Ergebnisse sind echt...:shock:
Ich hab zuletzt geglaubt, ich seh nicht richtig. :-D
Mittlerweile sind die Trainingsergebnisse für mich (erstmal) sogar spannender als die Ligaspiele. :mrgreen:

Morgen wird dem "FC Fische" wohl die Revanche fürs erste Ligaspiel gelingen. Mal schauen, wie viele Tore ich krieg... vielleicht hab ich ja Glück und der neue Trainer ist grad bei mir noch nicht da. :mrgreen:

lg, zniachterl

rene666
21.10.2010, 08:11
@ waldgeist: gratz zum Herbstmeistertitel ;-)

naja mal schaun ob meine Aufstellung heute reicht, bin ja leider so ein Fitnessfetischist und unter 8 spielt nie einer
ja trainer schau ma mal heut hab ich noch keinen neuen, leider wart ich auch noch auf nen gscheiden def irgendeiner wird ja nicht gekauft :-D
lg

Mor_Lock
21.10.2010, 08:47
ich spiel heute gegen den compi und hoff dann am montag, das ich das "spitzenspiel" gegen californication zu hause für mich entscheiden kann8-)

naja, in der rückrunde wird sich einiges tun! ich hoffe nur, das ich dann trotzdem meine punkte machen kann und unter den top4 bleiben kann....hört sich ja "erschreckend" an, was da meine ligakollegen planen:-?

zumindest sind meine trainingsergebnisse wieder im "normalen" bereich. jetzt hoff ich auch, das mir das glück ein wenig zur seite steht und das ich den einen oder anderen sieg einfahren kann:-P

top 2 sind ja schon vergeben:-? so will ich mich auf den 3. platz konzentrieren:-P

Mor_Lock
21.10.2010, 08:49
Ich finds ganz interessant, WIE sehr sich in diesem "Skandal" der Kumpel vom Betroffenen einsetzt.. wahrscheinlich ist es sein "Zweitteam" und deshalb schlägt er so Radau! :mrgreen:

Aber egal, wieder "On-Topic"... über mein letztes X bin ich auch ein wenig überrascht. Mit der Aufstellung, die ich hatte, bin ich sogar ein bisschen stolz auf den einen Punkt. :roll:

Und die Trainingsergebnisse haben mich weiter bestärkt, dass mein "Umbruch" für mich richtig war. Bin schon gespannt, was die anderen dann sagen, wenn sie ihren neuen Trainer haben. ;-)
Meiner ist jetzt ja gar noch nicht so lange da und die Ergebnisse sind echt...:shock:
Ich hab zuletzt geglaubt, ich seh nicht richtig. :-D
Mittlerweile sind die Trainingsergebnisse für mich (erstmal) sogar spannender als die Ligaspiele. :mrgreen:

Morgen wird dem "FC Fische" wohl die Revanche fürs erste Ligaspiel gelingen. Mal schauen, wie viele Tore ich krieg... vielleicht hab ich ja Glück und der neue Trainer ist grad bei mir noch nicht da. :mrgreen:

lg, zniachterl

eindeutiger gehts ja gar net oder?

ich hoff, das hat eine abschreckende wirkung auch auf andere mögliche user, die sich einen "vorteil" verschaffen wollen....

Zwetschkenknödel
21.10.2010, 19:36
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)

californication
21.10.2010, 22:02
ich spiel heute gegen den compi und hoff dann am montag, das ich das "spitzenspiel" gegen californication zu hause für mich entscheiden kann8-)

naja, in der rückrunde wird sich einiges tun! ich hoffe nur, das ich dann trotzdem meine punkte machen kann und unter den top4 bleiben kann....hört sich ja "erschreckend" an, was da meine ligakollegen planen:-?

zumindest sind meine trainingsergebnisse wieder im "normalen" bereich. jetzt hoff ich auch, das mir das glück ein wenig zur seite steht und das ich den einen oder anderen sieg einfahren kann:-P

top 2 sind ja schon vergeben:-? so will ich mich auf den 3. platz konzentrieren:-P

eines is klar, kampflos geb ich mich nicht geschlagen! hoffe dein husemann erwischt einen schlechten tag! ;-)

waldgeist
21.10.2010, 22:03
ich kann die saison nicht darauf anlegen, meister werden zu wollen - aber wenn es so weiter geht, habe ich natürlich gute karten.

also ich sehe, um meine siegesserie brauche ich mir keine sorgen mehr machen. :-) aber ich werde weiter so aufstellen, mir ist das training wichtiger als der meister. der aufstieg sollte ja auch mit einigen punkteverlusten drinnen sein :-)

Schnubi
21.10.2010, 23:22
jo wg danke für den punkt, hättest dir den sieg zwar klar verdient, aber heute hatte ich mal glück ^^
mal sehn was so die nächsten spiele bringen

Mor_Lock
22.10.2010, 06:38
eines is klar, kampflos geb ich mich nicht geschlagen! hoffe dein husemann erwischt einen schlechten tag! ;-)

eh klar, deswegen hab ich ja geschrieben, unser duell wird ein spitzenspiel;-)

ich denk, das dies wirklich sehr interessant werden kann. ich hoffe nur, das ich dich auf den falschen fuß erwische, mit deinen taktiken;-) hab mir mal was spezielles überlegt, nachdem ich mir deine spiele angeguckt hab! mein husemann ist auf jedenfall in topform und fit8-)

Mor_Lock
22.10.2010, 06:38
jo wg danke für den punkt, hättest dir den sieg zwar klar verdient, aber heute hatte ich mal glück ^^
mal sehn was so die nächsten spiele bringen

dein glück will ich dann auch gegen wg haben:-P8-)

Mor_Lock
22.10.2010, 06:41
also ich sehe, um meine siegesserie brauche ich mir keine sorgen mehr machen. :-) aber ich werde weiter so aufstellen, mir ist das training wichtiger als der meister. der aufstieg sollte ja auch mit einigen punkteverlusten drinnen sein :-)

naja, ich denke nicht, das du "stark" gefährdet bist;-) es liegt derzeit sicherlich immer an dir, wie du spielst....

wie gesagt haben sich meine trainingsergebnisse wieder ins positive gedreht...nonana wenn ich 2 mal gegen den compi spiel8-) hatte am dienstag 70+ nettoverbesserungen und hoffe heute auf ein noch besseres ergebnis!

willibald
23.10.2010, 11:02
... das war dann wohl eine gewaltige Portion gebündeltes Pech für Waldgeist.
Leider kann er sich solche Ausrutscher sogar leisten, denn es ist so wie Morlock schreibt, dass er dies absolut selber in der Hand hat. ;-)

zniachterl
24.10.2010, 17:52
Nochmal gegen den FC Fische gewonnen. Wie geil ist das denn?!?! :shock::shock::-D:-D
Und das mMn gar nicht so unverdient. :mrgreen:
Vor allem die Bewertung in der 1. Halbzeit lässt mich positiv in die Zukunft blicken. :roll: Die "Großen 4" in dieser Liga sind zwar noch weit weg, die anderen kann ich anscheinend aber doch auch jetzt schon ein wenig "ärgern".
Ich bin auf jeden Fall SEHR zufrieden! Hab jetzt schon so viele Punkte wie ich mit Saisonende in etwa gerechnet hab. :-)
Der Kader ist mittlerweile auch voll, Training läuft bis jetzt sogar besser als erwartet..was will man mehr? 8-)
Wünsch euch viel Spaß bei den Spielen morgen, wird ja sicher wieder spannend! Grad bei Californication und Mor_lock!

lg, zniachterl

Mor_Lock
24.10.2010, 18:26
ja, ich hoff, das ich mich mal gegen einen "großen" in der liga durchsetzen kann....:-?

californication
24.10.2010, 18:49
eh klar, deswegen hab ich ja geschrieben, unser duell wird ein spitzenspiel;-)

ich denk, das dies wirklich sehr interessant werden kann. ich hoffe nur, das ich dich auf den falschen fuß erwische, mit deinen taktiken;-) hab mir mal was spezielles überlegt, nachdem ich mir deine spiele angeguckt hab! mein husemann ist auf jedenfall in topform und fit8-)

das du dir das spiel super überlegt hast liegt in deiner natur!!!! ;-)
rechne mit einer niederlage, doch auf einen punkt darf ich hoffen!!
viel glück für morgen!!!

Mor_Lock
24.10.2010, 19:20
das du dir das spiel super überlegt hast liegt in deiner natur!!!! ;-)
rechne mit einer niederlage, doch auf einen punkt darf ich hoffen!!
viel glück für morgen!!!

jo, ich hab einige spiele von dir versucht zu analysieren und dann mal ne andere aufstellung bzw. bei der taktik hab ich mir auch ein wenig was überlegt! ich hoff es geht auf!

ein sieg wär natürlich supa! mit einem unentschieden kann ich grad noch leben! eine tragödie wär eine niederlage, zumindest für mich:-?

aber im endeffekt soll der bessere von uns 2 gewinnen;-)

californication
25.10.2010, 09:42
jo, ich hab einige spiele von dir versucht zu analysieren und dann mal ne andere aufstellung bzw. bei der taktik hab ich mir auch ein wenig was überlegt! ich hoff es geht auf!

ein sieg wär natürlich supa! mit einem unentschieden kann ich grad noch leben! eine tragödie wär eine niederlage, zumindest für mich:-?

aber im endeffekt soll der bessere von uns 2 gewinnen;-)

leider schauds bei mir zurzeit ned so gut mit der fitness aus, also geh ich sowiso mal von einer niederlage aus, für eine überraschung bin ich trotzdem immer gut! ;-)
deinen husemann muss ich versuchen irgendwie abzuschalten, mal schaun ob ich das richtige heute definiert hab, bin schon gspannt!

Mor_Lock
25.10.2010, 10:10
leider schauds bei mir zurzeit ned so gut mit der fitness aus, also geh ich sowiso mal von einer niederlage aus, für eine überraschung bin ich trotzdem immer gut! ;-)
deinen husemann muss ich versuchen irgendwie abzuschalten, mal schaun ob ich das richtige heute definiert hab, bin schon gspannt!

ich hab mal heute gleich auf vollgas gespielt und net meine "jungen" eingewechselt zum schluß;-)

ich setz auf erfahrung mit skill kombiniert! gleich zu beginn mal mein DS dann KO, ABR und dann wieder DS

viel glück

Mor_Lock
25.10.2010, 16:03
yeah, toller beginn 8-)

1:44: Wieder FC Biermuskel. Thorben Dreyer nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Californication CF-Akteure, darunter der unterirdische Hubert Kuhlmann lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Adi Artner abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Tim Biermuskel. Olli Husemann und Adi Artner stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Adam Sebastian lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Olli Husemann ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast

Mor_Lock
25.10.2010, 16:03
ich hoff, es geht weiter so! ein 3:0 bis zum letzen viertel, wär mir recht:-P

Mor_Lock
25.10.2010, 16:20
hohoho, 2. viertel gehört californication....:-?

und der husemann hat schon 2 chancen vergeben

californication
25.10.2010, 16:43
auwe auwe, klare niederlage, muss sagen, morlock-super analysiert, hast mich genau mit den taktiken erwischt. respekt!
super sache, die depriphase hat die anscheinend gut getan! ;-)
bin gspannt wiest die beiden führenden fordern kannst, könnte schon ein sieg drinnen sein!

Mor_Lock
25.10.2010, 16:45
auwe auwe, klare niederlage, muss sagen, morlock-super analysiert, hast mich genau mit den taktiken erwischt. respekt!
super sache, die depriphase hat die anscheinend gut getan! ;-)
bin gspannt wiest die beiden führenden fordern kannst, könnte schon ein sieg drinnen sein!

thx! jo ich hab bei dir lang getüftelt....

naja, gegen wg is nix drinnen, aber ich hoff gegen willibald, das ich zuhause meinen heimvorteil ausspielen kann! bis dahin muss der husemann seine form und fitness behalten8-)

rene666
25.10.2010, 18:56
wiedermal 1:0 verloren :-?, wird schon zur angewohnheit diese saison
werd wohl bald nen gscheiden 3er oder 4er trainer brauchen, auch fürs training aber zZ halt wieder mal kein brauchbarer dabei :-(

mor_lock net schlecht der sieg heut gegen californication gratz ;-)
lg

Mor_Lock
25.10.2010, 18:57
werd wohl bald nen gscheiden 3er oder 4er trainer brauchen, auch fürs training aber zZ halt wieder mal kein brauchbarer dabei :-(

lg

thx, war wirklich ein gutes spiel! meine bewertungen steigen auch langsam! hab jetzt schon 2 mit 44% index8-)

californication
26.10.2010, 11:08

lg

jo bei dir rene is schon gewohnheit!!!
da hat da mor-lock gezeigt was analyse ausmacht, mir fehlen noch immer die worte, hab zwar einiges umgestellt in der 1.halbzeit hat sich trotzdem nur aufs zweite viertel ausgewirkt, von dem spiel kann ich zumindest nix lernen! abhacken und weiter heißt die devise, am do muss ein sieg gegen die zniachterln her, sonst wirds wohl nix mitn aufstieg! :-?

Mor_Lock
26.10.2010, 11:35
jo bei dir rene is schon gewohnheit!!!
da hat da mor-lock gezeigt was analyse ausmacht, mir fehlen noch immer die worte, hab zwar einiges umgestellt in der 1.halbzeit hat sich trotzdem nur aufs zweite viertel ausgewirkt, von dem spiel kann ich zumindest nix lernen! abhacken und weiter heißt die devise, am do muss ein sieg gegen die zniachterln her, sonst wirds wohl nix mitn aufstieg! :-?

grundsätzlich ist bei den wichtigen spielen ein '"analyse" des gegners, von den spielberichten, friendlys bzw. teamvergleich, um erfolgreich abzuschneiden, sehr wichtig! natürlich hab ich auch ein wenig glück gehabt, aber skillmäßig bin ich grad gut dabei, zumal schon einige junge in meinem kader spielen8-)

jetzt wär natürlich auch noch ein heimsieg gegen willibald ein hammer:-P

aber um die plätze 3-5 ist wirklich noch ein kampf. am spannendsten wird sicherlich euer spiel werden, californication vs zniachterl. wer da gewinnt, hat wohl dann die nase vorn!

ich kann mich aber nicht ausruhen, weil eigentlich jedes spiel bis zum wg ein wichtiges ist! mal schauen, wie ich das mit der fitness hinbekomme...kann ja eigentlich gegen keinen gegner der husemann schonen....

axeman
28.10.2010, 14:14
die trainersuche gestaltet sich übrigens etwas schwieriger als angenommen. haggodzeiten.

Schnubi
28.10.2010, 18:48
jo axeman wem sagst du das ^^

Mor_Lock
28.10.2010, 18:53
wird schon werden;-)

gut ding braucht weile;-)

californication
29.10.2010, 07:37
na halleluja, :shock: mit dem hab ich gestern nicht grechnet, die zniachterln haben meine spieler ja ganz schön vorgeführt! so schlecht war das nicht! meine hochachtung! ;-)
positiv is das der aufstieg wieder mal etwas näher gerückt ist, doch muss einiges ändern damit ich nächse saison nicht komplett abgschossen werd!

Mor_Lock
29.10.2010, 08:59
na halleluja, :shock: mit dem hab ich gestern nicht grechnet, die zniachterln haben meine spieler ja ganz schön vorgeführt! so schlecht war das nicht! meine hochachtung! ;-)
positiv is das der aufstieg wieder mal etwas näher gerückt ist, doch muss einiges ändern damit ich nächse saison nicht komplett abgschossen werd!

jo, wenn ich jetzt zuhause voll punkte gegen die zniachterl, daun sollt des fast eine gmahte wiesn sein;-)

mit dem heimvorteil rechne ich mir schon auch 3 punkte aus, hoffentlich8-)

californication
29.10.2010, 15:10
jo, wenn ich jetzt zuhause voll punkte gegen die zniachterl, daun sollt des fast eine gmahte wiesn sein;-)

mit dem heimvorteil rechne ich mir schon auch 3 punkte aus, hoffentlich8-)

das wär goldes wert für mich, hoffe ich kann auf schützenhilfe zählen! ;-)

Mor_Lock
30.10.2010, 08:39
das wär goldes wert für mich, hoffe ich kann auf schützenhilfe zählen! ;-)

ich spiel immer auf sieg;-)

zniachterl
31.10.2010, 22:38
Ich befürcht fast, das könnte hässlich werden morgen, ich spiel nämlich jetzt wieder mit meinem "C-Kader"! :roll: :mrgreen:

Mor_Lock
31.10.2010, 23:18
Ich befürcht fast, das könnte hässlich werden morgen, ich spiel nämlich jetzt wieder mit meinem "C-Kader"! :roll: :mrgreen:

jojo zniachterl;-)

ich muss fast voll spielen gegen dich, da erst dann mein aufstieg damit fixiert ist:-P und du bist mir sicherlich taktisch überlegen, wenn ich mir so deine letzten spiele ansehe....

ich würd ja auch gern mit meiner b-garnitur spielen, aber dann könnts für mich ins auge gehen....:-?

zniachterl
01.11.2010, 09:19
jojo zniachterl;-)

ich muss fast voll spielen gegen dich, da erst dann mein aufstieg damit fixiert ist:-P und du bist mir sicherlich taktisch überlegen, wenn ich mir so deine letzten spiele ansehe....

ich würd ja auch gern mit meiner b-garnitur spielen, aber dann könnts für mich ins auge gehen....:-?

Wenn ich gleich spielen würde eventuell, ja. :roll:
Die "Grenzen" sind jetzt aber ausgetestet worden, jetzt wird grad gegen die "unlösbaren Aufgaben" wieder nach Plan gespielt. :mrgreen:
Ich bleib also dabei... einstellig solls bleiben. ;-)

lg, zniachterl

Mor_Lock
01.11.2010, 10:01
ja, dann hoff ich halt nur, das es wirklich deine c-garnitur wird, weil sonst gehts ins auge haut für mich;-):-?:-x

aber schau mer mal

zniachterl
01.11.2010, 16:12
ja, dann hoff ich halt nur, das es wirklich deine c-garnitur wird, weil sonst gehts ins auge haut für mich;-):-?:-x

aber schau mer mal

Falls es dich "beruhigt"... bis auf den Tormann (auf den hab ich vergessen :mrgreen:) ist kein einziger Spieler aus dem "Californication-Spiel" heute dabei! Es ist vermutlich also nur noch eine Frage der Zeit! ;-)

lg, zniachterl

Mor_Lock
01.11.2010, 16:20
Falls es dich "beruhigt"... bis auf den Tormann (auf den hab ich vergessen :mrgreen:) ist kein einziger Spieler aus dem "Californication-Spiel" heute dabei! Es ist vermutlich also nur noch eine Frage der Zeit! ;-)

lg, zniachterl

die frage ist, obs wirklich aufgeht;-)

ich hab dann meinen husemann geschont und wer ausser er soll bei mir ein tor schiessen??:-?

californication
01.11.2010, 16:31
ich habs geahnt, gehofft hab ichs natürlich nicht, doch vielleicht wär eine absprache auch bei mir sinnvoller gwesen! :-?

bring mir jetzt nicht meinen plan durcheinander mor-lock!

rene666
01.11.2010, 16:34
ich habs geahnt, gehofft hab ichs natürlich nicht, doch vielleicht wär eine absprache auch bei mir sinnvoller gwesen! :-?

bring mir jetzt nicht meinen plan durcheinander mor-lock!

spielst du heut mit jugi team anders kanns ich mir fast nicht vorstellen :shock:

rene666
01.11.2010, 16:35
die frage ist, obs wirklich aufgeht;-)

ich hab dann meinen husemann geschont und wer ausser er soll bei mir ein tor schiessen??:-?
also ich kann mich mit einem x bei euch heute sehr anfreunden ;-)
lg

Mor_Lock
01.11.2010, 16:48
sch....eibenkleister....

nein, ich hab nach fitness aufgestellt....und natürlich meine topleute geschont um gegen den funka dann zuhaus besser auszusehen, als auswärts...:-?:cry::-x

ausser der husemann kann wirklich keiner bei mir ein tor schießen, das ist wirklich ärgerlich:-?

californication
01.11.2010, 16:58
:shock: 8 torchancen und kein tor, also der husemann fehlt ja gewaltig!
glücklicher punkt für die zniachterln!

puh, hab schon einen 10er gsehen, mit 8:0 kann ich leben! somit haben einige meiner jugis wieder erfahrung gsammelt!

willibald
01.11.2010, 17:40
:shock: ... ich versteh unsere Liga nicht! :shock:

:noidea: Morlock hat tatsächlich nur einen einzigen fähigen Stürmer
:noidea: Californication spielt mit dem Nachwuchs gg mich
:noidea: Zniachterl stapelt tief und "riecht jetzt tatsächlich Lunte"
:noidea: Waldgeist spielt in einer anderen Kategorie
:noidea: rene666 freut sich über das Remis von Morlock und Zniachterl

:-P aber es kann mir wurscht sein, denn ich bin seit heute Fixaufsteiger :-P

:noidea: strategisch weiss ich allerdings nicht, wie ich jetzt weitermachen soll.
8-) Abwarten und mal schauen, wie die neue Ligazusammenstellung ist?
8-) Mannschaft verjüngen, Goalies verkaufen und 4er-Trainer?
8-) Goalis verkaufen und 5er Trainer?
8-) Torwarttraining trotz Umstellung beibehalten?

... So, das waren jetzt genug smilies, sorry!
msg
Willi

Mor_Lock
01.11.2010, 17:48
naja, dafür ist der husemann fit

rene666
01.11.2010, 17:54
:shock: ... ich versteh unsere Liga nicht! :shock:

Morlock hat tatsächlich nur einen einzigen fähigen Stürmer
Californication spielt mit dem Nachwuchs gg mich
Zniachterl stapelt tief und "riecht jetzt tatsächlich Lunte"
Waldgeist spielt in einer anderen Kategorie
rene666 freut sich über das Remis von Morlock und Zniachterl

aber es kann mir wurscht sein, denn ich bin seit heute Fixaufsteiger :-P

strategisch weiss ich allerdings nicht, wie ich jetzt weitermachen soll.
Abwarten und mal schauen, wie die neue Ligazusammenstellung ist?
Mannschaft verjüngen, Goalies verkaufen und 4er-Trainer?
Goalis verkaufen und 5er Trainer?
Torwarttraining trotz Umstellung beibehalten?

... So, das waren jetzt genug smilies, sorry!
msg
Willi

hahahaha :lol: echt mal ein geiler beitrag

naja ich kann dir keine tipps geben musst schon selber wissen, aber mir gehts seit anfang saison ähnlich hab schon 1,3kk am konto noch immer nen 2er und weiss einfach nicht wie weiter 8-) 3er trainer? 4er trainer? was soll ich mit meinen jugis machen? weiter verjünger? aufsteigen? (naja hat sich jetzt eh schon erledigt) absteigen? nächste saison? saison 10? :lol::lol::lol:

na einfach von saison zu saison deine langfristige strategie verfolgen :lol:
lg

btw zu viele smileys, es sind nur 15 erlaubt :boom:

rene666
01.11.2010, 17:57
achja gratz an mor_lock, waldgeist und willibald zum aufstieg ;-) und für californication wirds wohl auch reichen wenn er nicht nur mehr mit jugis aufläuft :lol:

willibald
01.11.2010, 18:25
naja, dafür ist der husemann fit

:lol:Das hoff ich dann doch! Meine Verteidiger werden allerdings in diesem Fall eine Rote riskieren und den Husemann gleich in den ersten 2 Minuten bedienen.
Auch mit einem Mann weniger wird meine Mannschaft nicht verlieren, denn gewinnen kann man im Fussball bekanntlich nur, wenn man Tore schießt! ;-)
... ich werd mir gleich mal anschauen, wie der Schiri bei unsrer Begegnung heißt ...gg;-)

willibald
01.11.2010, 18:35
hahahaha :lol: echt mal ein geiler beitrag

naja ich kann dir keine tipps geben musst schon selber wissen, aber mir gehts seit anfang saison ähnlich hab schon 1,3kk am konto noch immer nen 2er und weiss einfach nicht wie weiter 8-) 3er trainer? 4er trainer? was soll ich mit meinen jugis machen? weiter verjünger? aufsteigen? (naja hat sich jetzt eh schon erledigt) absteigen? nächste saison? saison 10? :lol::lol::lol:

na einfach von saison zu saison deine langfristige strategie verfolgen :lol:
lg

btw zu viele smileys, es sind nur 15 erlaubt :boom:

btw es waren nur 14, habs grad nachgezählt ;-)

An deiner Stell wüsst ich schon wie: Mannscahft verkaufen, her mit dem 5er-Trainer und in 3 Saisonen Morlock, Willibald und Californication das Fürchten lehren.
Wie gesagt, Waldgeist ist eine andere Kategorie, der hat schon nen 5er und somit schon 1 Saison Vorsprung auf dich, der fürchtet sich vor fast niemandem bei TC.

rene666
01.11.2010, 18:55
btw es waren nur 14, habs grad nachgezählt ;-)

An deiner Stell wüsst ich schon wie: Mannscahft verkaufen, her mit dem 5er-Trainer und in 3 Saisonen Morlock, Willibald und Californication das Fürchten lehren.
Wie gesagt, Waldgeist ist eine andere Kategorie, der hat schon nen 5er und somit schon 1 Saison Vorsprung auf dich, der fürchtet sich vor fast niemandem bei TC.

ja 14 bei dir, aber mit meinen warns mehr als 15 :lol:

naja bei mir läuft eh fast alles nach plan :-D somit passt des schon
lg

zniachterl
03.11.2010, 21:10
Tief stapeln würd ich das nicht nennen. Selbst gegen Californication, wo ich "relativ stark" gespielt habe, waren inklusive Tormann nur 4 Leute über 20 am Platz. Der Rest hauptsächlich zwischen 16 und 18. ;-)
Und wie der Rest meiner Truppe momentan ca. aussieht, kann man ohnehin an meiner Bewertung gegen mor_lock ableiten. ;-)
Ich überrasch mich also einfach nur ab und zu selbst. :mrgreen:
Mit dem Aufstieg spekulier ich nach wie vor nicht, denn auch wenns am Papier nur 3 Punkte sind, die fehlen, werd ich nur noch gegens PC-Team fix punkten und mit ein wenig Glück (und wenn er bis dorthin noch keinen neuen Trainer hat :roll:) gegen Axeman. Und das wird nicht reichen. Macht aber wie gesagt auch nichts, damit hab ich sowieso diese Saison und eigentlich auch noch nächste nicht gerechnet.
Jetzt hoff ich nur noch, dass ich morgen mit weniger Gegentoren im Gepäck als Californication die Rückreise antrete. :mrgreen: :roll:

lg, zniachterl

rene666
04.11.2010, 11:28
Tief stapeln würd ich das nicht nennen. Selbst gegen Californication, wo ich "relativ stark" gespielt habe, waren inklusive Tormann nur 4 Leute über 20 am Platz. Der Rest hauptsächlich zwischen 16 und 18. ;-)
Und wie der Rest meiner Truppe momentan ca. aussieht, kann man ohnehin an meiner Bewertung gegen mor_lock ableiten. ;-)
Ich überrasch mich also einfach nur ab und zu selbst. :mrgreen:
Mit dem Aufstieg spekulier ich nach wie vor nicht, denn auch wenns am Papier nur 3 Punkte sind, die fehlen, werd ich nur noch gegens PC-Team fix punkten und mit ein wenig Glück (und wenn er bis dorthin noch keinen neuen Trainer hat :roll:) gegen Axeman. Und das wird nicht reichen. Macht aber wie gesagt auch nichts, damit hab ich sowieso diese Saison und eigentlich auch noch nächste nicht gerechnet.
Jetzt hoff ich nur noch, dass ich morgen mit weniger Gegentoren im Gepäck als Californication die Rückreise antrete. :mrgreen: :roll:

lg, zniachterl

mir wärs eh sehr recht wenn wir zwei uns nächste saison um den Titel in dieser Liga streiten :lol:
lg

zniachterl
04.11.2010, 15:32
mir wärs eh sehr recht wenn wir zwei uns nächste saison um den Titel in dieser Liga streiten :lol:
lg

Auch wenn manche Ergebnisse bzw. Spiele schon ganz passabel waren, rechne ich nächste Saison noch nicht mit dem Aufstieg. Wenn sichs doch ausgeht, bin ich natürlich nicht böse, aber geplant ist es noch nicht. :roll: :mrgreen:
Außerdem.. erstmal dann schauen, was so hoch kommt. Gibt ja auch in der 2. UL einige "Kaliber". ;-)
Aber ich seh schon, du hast große Pläne für die nächste Saison. :shock: :mrgreen:

Eine halbe Stunde noch, dann gehts los. Bin gespannt, wie ich mich schlage. Da der willibald ja keine Gnade kennt und ich nicht zweistellig nach Hause fahren wollte, hab ich doch eher meine "stärkeren" Spieler spielen lassen. Damit sollt die Niederlage zumindest nicht allzu hoch ausfallen. :roll:
Viel Spaß, falls wer von euch zuschaut. :-)

lg, zniachterl

axeman
04.11.2010, 16:03
na seavas - der husemann hat mir bereits nach 45 sekunden ein ei gelegt :mrgreen:

rene666
04.11.2010, 16:14
ohh da gehts ja wieder rund beim mor_lock 2 Tore vom Olli und auch schon ne Rote :lol:

Mor_Lock
04.11.2010, 17:37
na seavas - der husemann hat mir bereits nach 45 sekunden ein ei gelegt :mrgreen:

:mrgreen: ja und ne rote karte hats für mich auch gegeben, aber der husemann hats gerichtet

puh, ich hab ein wenig geschwitzt, aber grad noch gut gegangen8-)

Mor_Lock
04.11.2010, 17:38
ohh da gehts ja wieder rund beim mor_lock 2 Tore vom Olli und auch schon ne Rote :lol:

ich denk, das könnt theoretisch der aufstieg sein8-)

axeman
05.11.2010, 08:23
pah, wie ich diese trainersuche hasse. schon wieder wurde mir einer vor der nase weggeschnappt.

californication
05.11.2010, 09:36
puh, also in einer anderen liga könnte man wg schon sehen, nach diesen bewertungen gegen mich, halleluja, kann ich nur dazu sagen!

Mor_Lock
05.11.2010, 10:44
puh, also in einer anderen liga könnte man wg schon sehen, nach diesen bewertungen gegen mich, halleluja, kann ich nur dazu sagen!

ich hab jetzt mal nachgerechnet und ich bin schon fix aufgestiegen! hab nun 10 punkte vorsprung auf den 5.(zniachterl) und es sind noch 4 spiele, also 12 punkte zu vergeben. davon spiel ich einmal gegen den compi. also wenn ich alle 3 verliere, dann hab ich immer noch 1 punkt vorsprung8-)

somit steht meiner jungen garde nix mehr im wege ein wenig erfahrung zu sammeln:-P8-)

zniachterl
06.11.2010, 14:45
Die erwartete Niederlage, aber zum Glück nicht allzu hoch ausgefallen. :-)
Na wenigstens kann ich von mir behaupten, dass willibald eine seiner 9 Niederlagen von mir bekommen hat. Hab nachgeschaut.. 3:2 in Saison 4. :mrgreen:
Die Werte vom waldgeist sind ja wirklich nicht von schlechten Eltern. Gibt bei TC sicher nicht viele, die da mithalten können. ;-)
Da kann ich mich am Montag ja warm anziehen müssen, das wird ne ganz schöne Packung werden. :roll:

lg, zniachterl

PS: @schnubi: Hast dich umentschieden und holst dir statt Trainer doch lieber einen Goalie? :mrgreen:

californication
06.11.2010, 16:24
Die erwartete Niederlage, aber zum Glück nicht allzu hoch ausgefallen. :-)
Na wenigstens kann ich von mir behaupten, dass willibald eine seiner 9 Niederlagen von mir bekommen hat. Hab nachgeschaut.. 3:2 in Saison 4. :mrgreen:
Die Werte vom waldgeist sind ja wirklich nicht von schlechten Eltern. Gibt bei TC sicher nicht viele, die da mithalten können. ;-)
Da kann ich mich am Montag ja warm anziehen müssen, das wird ne ganz schöne Packung werden. :roll:

lg, zniachterl

PS: @schnubi: Hast dich umentschieden und holst dir statt Trainer doch lieber einen Goalie? :mrgreen:

ah da weiß da znaichterl mehr als wir, könntest ihn gleich mal posten! ;-)
den stürmer vom wg würd ich auch gern sehen, muss ja verdammt startk sein, bei dem wert!

Schnubi
06.11.2010, 16:55
@schnubi: Hast dich umentschieden und holst dir statt Trainer doch lieber einen Goalie? :mrgreen:

hehe naja ich weis ned was besser ist, suche jetzt schon seit einigen wochen nur die 1-2 die ich gern gehabt hätte wurden mir weggeschnappt, sonst leider kaum etwas brauchbares dabei gewesen

und naja so einen golie hat man dann für die nächsten 15-20 saisonen^^

Mor_Lock
07.11.2010, 21:09
ah da weiß da znaichterl mehr als wir, könntest ihn gleich mal posten! ;-)
den stürmer vom wg würd ich auch gern sehen, muss ja verdammt startk sein, bei dem wert!

ich glaub nicht das sich der stürmer vom wg so "verändert" hat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=50023

der sturmwert kommt ja net alleine vom stürmer her, sondern von den "sturm"-aktionen;-) da dürft er recht viele offensive aktionen gehabt haben;-)

californication
07.11.2010, 22:56
wow, es is immer wieder erstaunlich, wie sehr sich die erfahrung der fitness gegenüber durchsetzt! ;-)

Mor_Lock
08.11.2010, 09:20
da bin ich mal neugierig, was ich heute gegen den willibald zuhause schaffen kann???

californication
08.11.2010, 17:14
da bin ich mal neugierig, was ich heute gegen den willibald zuhause schaffen kann???

was für ein kurioses spiel, keine ahnung was ich davon halten soll! 0:0 ok, aber die bewertungen! :shock:

wow jetzt hättest fast den spieler kriegt schnubi, aber das höchstegebot war doch bissi übertrieben, findest ned!

Mor_Lock
08.11.2010, 18:23
was für ein kurioses spiel, keine ahnung was ich davon halten soll! 0:0 ok, aber die bewertungen! :shock:

wow jetzt hättest fast den spieler kriegt schnubi, aber das höchstegebot war doch bissi übertrieben, findest ned!

hm...ich weiß auch net was ich davon halten soll....

bewertungen top, chancenausnutzung flop :-?

aber in der 1. hz hab ich ne wahnsinns mtb:shock::shock::shock:

nagut. aufstieg nun endgültig fixiert, jetzt sollten dann meine jugis mal zeigen was sie können:-P

Schnubi
08.11.2010, 18:31

Hehe, jo dachte das ich mit 1,9kk e schon knapp am Höchstgebot dran war, aber nochmal über ne halb mille mehr :shock:
hätte mir doch schon einen der ersten beiden schnappen sollen, da wären es nur ca 1,7 bzw 1,8kk gewesen.
Aber für mein ganzes Team wär natürlich ein Trainer langfristig aus heutiger Sicht denk ich sinnvoller, also heißts warten und hoffen dass endlich bald wieder ein guter dabei ist^^

californication
08.11.2010, 19:52
Hehe, jo dachte das ich mit 1,9kk e schon knapp am Höchstgebot dran war, aber nochmal über ne halb mille mehr :shock:
hätte mir doch schon einen der ersten beiden schnappen sollen, da wären es nur ca 1,7 bzw 1,8kk gewesen.
Aber für mein ganzes Team wär natürlich ein Trainer langfristig aus heutiger Sicht denk ich sinnvoller, also heißts warten und hoffen dass endlich bald wieder ein guter dabei ist^^

einer von denen hätte auch gut in mein team gepasst! ;-)
wichtig is dast bis do noch keinen neuen trainer und tormann hast! ;-)

glaub fast da willibald hat ghofft das du auch so wie ich gegen ihn spielst, top leistung von dir, flop von deinen stürmern!

Mor_Lock
08.11.2010, 19:57
einer von denen hätte auch gut in mein team gepasst! ;-)
wichtig is dast bis do noch keinen neuen trainer und tormann hast! ;-)

glaub fast da willibald hat ghofft das du auch so wie ich gegen ihn spielst, top leistung von dir, flop von deinen stürmern!

jo der husemann hat das erste mal nicht getroffen:shock::shock::shock:

aber es bestätigt mich, das ich sicherlich eines der besten MF bei dbdt hab....mein MF spielt 44,44,44,40,40 8-)

Mor_Lock
08.11.2010, 19:58
aber nun darf sich der rene freuen, da gegen ihn sicherlich meine b-truppe aufläuft. ob jetzt 3. oder 4. ist schon egal! hauptsache meine jugis steigen noch fleissig bis saisonende, weil dann einige gehen müssen 8-)

californication
08.11.2010, 21:40
oja, mit den werten dürftest ganz vorn dabei sein! nicht schlecht nicht schlecht!
oh klar, meine verfolger verschonst wieder!!! ;-)

Mor_Lock
09.11.2010, 06:34
oja, mit den werten dürftest ganz vorn dabei sein! nicht schlecht nicht schlecht!
oh klar, meine verfolger verschonst wieder!!! ;-)

also ich glaub nicht, das noch was anbrennt bei dir oder?

wenn ja, einfach bescheid sagen, dann spiel ich natürlich voll, weil ich ja nicht unbedingt die aufstiegsplätze entscheiden will;-)

rene666
09.11.2010, 10:09
aber nun darf sich der rene freuen, da gegen ihn sicherlich meine b-truppe aufläuft. ob jetzt 3. oder 4. ist schon egal! hauptsache meine jugis steigen noch fleissig bis saisonende, weil dann einige gehen müssen 8-)

bei mir gibts nur noch trainingsaufstellungen bzw. jugi forcierung
und ja - nix für ungut zniachterl- mir wär in hinblick auf die nächste saison schon lieber wenn californication 4. wird und aufsteigt, aber das wirst so und so schaffen
aber ich werd in der letzen runde wo ich ja gegen californication spiel nicht absichtlich 3 punkte hergeben, aber ich glaub der kampf um platz 4 entscheidet sich eh schon in Rund 16 mit Californication - Schnubi

lg

waldgeist
09.11.2010, 11:53
so, ich melde mich mal wieder.

also, ich krieg langsam lust auf den meistertitel. ich denke, dass ich gegen den funken einige schwächere spieler schonen werde :mrgreen: damit der funke auch das gefühl haben kann, dass er, sollte er meister werden, kein geschenkter meister ist.

aber meister möchte ich werden und ich werde mich jedenfalls darum bemühen.

ich denke, dass die sache mit den aufsteigern praktisch entschieden ist. für viele heißt es: vorbereiten für die nächste saison, die geschenkten spiele im niemandsland gut nutzen. wünsche allen viel glück.

so, und jetzt stelle ich gegen den funken auf, damit ichs ja nicht vergesse.

Mor_Lock
09.11.2010, 22:44
jo, wenn du jetzt den funken schlägst, dann kann nix mehr passieren;-)

aber ich denk mal, das du im heimspiel nix mehr anbrennen lässt;-)

californication
09.11.2010, 23:29
wow, dein 17jährhiger is ja wahnsinns weggangen wg! gratuliere!

waldgeist
10.11.2010, 10:05
also, mit solchen preisen muss man doch mindestens schon rechnen oder? wenn die top-17-jährigen bereits um 1 mille weggehen ist ein gutes zehntel dieses wertes ja für diesen spieler ja schon anders zu sehen.

oder um es zu verdeutlichen: 19jährige mit fast gleicht vielen skills/taks gehen um über 300k weg ;-)

californication
10.11.2010, 10:28
also, mit solchen preisen muss man doch mindestens schon rechnen oder? wenn die top-17-jährigen bereits um 1 mille weggehen ist ein gutes zehntel dieses wertes ja für diesen spieler ja schon anders zu sehen.

oder um es zu verdeutlichen: 19jährige mit fast gleicht vielen skills/taks gehen um über 300k weg ;-)

aber nicht zu saisonende! am beginn einer saison lass ichs mir einreden! da hätte er mit 1xp herausgestochen!

waldgeist
10.11.2010, 10:48
ich rede schon von saisonendepreise bei meinem vergleich.

na, er könnte mehr skills haben, mehr erfahrung und so weiter. tja, und dann würde er eben mit denen einhergehen, die eine million machen. so ist er einer der vielen spieler, die keine nieten sind, vielleicht eine kleine besonderheit aufweisen, aber bei weitem keine top-leute sind, und für die wird eben derzeit keine million gezahlt, sondern nur 150.000. 15 leute haben ein gebot abgegeben - ich nehme an, wegen der taks.

aber ich will dir eh nix einreden. wenn du den wert niedriger siehst, bist du sicher in guter gesellschaft. viele werden das so sehen wie du, viele werden das als passend sehen, viele denke sich: gar nicht mehr?

so ist ja der markt, da geht es nicht ums einreden, sondern nur ums interesse, um die tatsächlichen preise und so weiter.

zurück zu meinem vergleich: ebensowenig ist ein vergleich, wie ich ihn nenne, für alles gültig, aber ich rede vom saisonende. dieser 19-jährige spieler hat insgesamt 18 skills, davon 12 in der defensive, 4 b-skills; 6 haupttaks; E 1,3. mein verkaufter 17jähriger spieler hat 19 skills; 8 im mittelfeld & 8 im sturm; 11 haupttaks und E 1,0.
der 19-jährige läuft noch und steht bei über 300k; mein 17jähriger ging um 155k weg.

es geht nicht ums einreden - ich habe lediglich ein bissi über den markt geredet.

Mor_Lock
10.11.2010, 10:54
den markt werden wir wohl nie verstehen! teilweise werden horrende preise bezahlt und dann gibt es wieder genügend schnäppchen...

zu saisonende starte ich auch nen ausverkauf;-) also beobachtet den markt ein wenig;-) nach dem letzten spieltag werden dann wohl ca. 10 spieler die biermuskeln verlassen. da sind einige wirklich nette dabei8-):-P

waldgeist
10.11.2010, 10:57
jugis oder starke auch? vielleicht bekommt ich das geld für einen guten spieler zusammen...

edit: willibald: hast meine freund wurzi knapp aus dem alphacup geworfen. der kämpft gerade in einer sehr spannenden 1. ul um den aufstieg.

Mor_Lock
10.11.2010, 11:02
jugis oder starke auch? vielleicht bekommt ich das geld für einen guten spieler zusammen...

wahrscheinlich kommt ein 17j 20A-skiller aufn markt und natürlich auch noch einige jugis von 16-19j. ein paar haben 10+ Askills. nix ausgewöhnliches, aber ne gute basis;-)

Mor_Lock
10.11.2010, 11:07
gratz axe zum 3er trainer;-)

zwar ist der nicht überragend, aber so quasi ein allrounder8-)

axeman
10.11.2010, 12:18
gratz axe zum 3er trainer;-)

zwar ist der nicht überragend, aber so quasi ein allrounder8-)
hehe, vor dir kann man auch nix verbergen :lol:
dankeschön! mir ist klar, dass der a) wirklich nix besonderes ist und b) ich vermutlich um einiges zuviel hingeblättert habe, aber meine geduld war wieder einmal am ende. mir hats gereicht, ich wollte auf der stelle einen trainer, darum habe ich zugeschlagen. ob das wirklich so gscheit war, sei dahingestellt. ;)

Mor_Lock
10.11.2010, 12:59
dankeschön! mir ist klar, dass der a) wirklich nix besonderes ist und b) ich vermutlich um einiges zuviel hingeblättert habe, aber meine geduld war wieder einmal am ende. mir hats gereicht, ich wollte auf der stelle einen trainer, darum habe ich zugeschlagen. ob das wirklich so gscheit war, sei dahingestellt. ;)

der name ist der hammer:

schaedlich *ggg*

jo, mir wär er viel zu teuer, für seine werte! aber dafür hast jetzt längerfristig, wenn du ein paar jugis einstreust, sicherlich viel freude;-) nachdem du ja taktisch net so schlecht warst(erfahrung oder taktikpusher???) hilft dir der trainer sicherlich auch weiter

rene666
10.11.2010, 16:04
den markt werden wir wohl nie verstehen! teilweise werden horrende preise bezahlt und dann gibt es wieder genügend schnäppchen...

zu saisonende starte ich auch nen ausverkauf;-) also beobachtet den markt ein wenig;-) nach dem letzten spieltag werden dann wohl ca. 10 spieler die biermuskeln verlassen. da sind einige wirklich nette dabei8-):-P

ja dann mach mal ne nette sig pls ;-)

rene666
10.11.2010, 16:05

grats zum 3er, hab ja auch schon länger nen neuen aber der is dem morlock wohl entgangen :lol:

ja axeman wird ja ne nette saison 7 mit zumindest mal 4 guten ausgeglichenen teams ;-)

willibald
10.11.2010, 19:43

edit: willibald: hast meine freund wurzi knapp aus dem alphacup geworfen. der kämpft gerade in einer sehr spannenden 1. ul um den aufstieg.

Sorry! :lol:
... der Alphacup funktioniert wirklich super, ist gut organisiert und die Mitspieler sind extrem verläßlich. So solls sein und macht auch Spass. Leider kann ich morgen meine top-Leute gg dich nicht schonen. Wäre grob fahrlässig. Immerhin geb ich mir doch Chancen im Zehntelpromillebereich! ;-)
Somit wirds aber im Alphacup am Samstag schwer zu bestehen. ...
... und wenn das morgen ein blamabler Auftritt meinerseits wird, dann bekomm ich von dir ein wenig Nachhilfe und strategische Beratung, wie es deiner Meinung nach mit meiner Mannschaft weitergegehen soll.Ausgemacht? :oops:
Mein Ziel ist es ganz klar, so lange wie möglich in dieser "Aufstiegswelle" (4 MS steigen auf!) mitzuschwimmen und dann nicht sogleich wieder abzusteigen. Die 1. OL ist mal erreicht, im alten TC kam ich nur bis in die 1.UL., meine bisherige Planung reicht eben genau bis hierher. Was nun?

Mor_Lock
10.11.2010, 20:33
grats zum 3er, hab ja auch schon länger nen neuen aber der is dem morlock wohl entgangen :lol:

ja axeman wird ja ne nette saison 7 mit zumindest mal 4 guten ausgeglichenen teams ;-)

hm, das kann dann wohl sein...muss mal meine liste wieder durchsehen:oops:

Mor_Lock
10.11.2010, 20:34
ja dann mach mal ne nette sig pls ;-)

ich verkauf meine spieler immer ohne sig;-)

ich poste aber gern, wann ich anfange bzw. wann sie auslaufen;-)

pauleta
11.11.2010, 12:07
ich verkauf meine spieler immer ohne sig;-)

ich poste aber gern, wann ich anfange bzw. wann sie auslaufen;-)

verkaufst du auch defensive mittelfeldspieler oder verteidiger mit halbwegs akzeptablen off. taks??

Mor_Lock
11.11.2010, 12:31
verkaufst du auch defensive mittelfeldspieler oder verteidiger mit halbwegs akzeptablen off. taks??

ich verkauf nur mf-spieler;) die aber meistens hauptsächlich normale taks haben:mrgreen: der 20Askiller hat 5 defensive skills! die meisten haben zwischen 4-5 defensive skills

pauleta
11.11.2010, 13:01
ich verkauf nur mf-spieler;) die aber meistens hauptsächlich normale taks haben:mrgreen: der 20Askiller hat 5 defensive skills! die meisten haben zwischen 4-5 defensive skills

schade!

suche nämlich grad einen gscheiten def. mittelfeldspieler!
der elfers wäre super gewesen, falls du den gesehen hast am tm!

du verkaufst die spieler eh noch, bevor wir gegeneinander spielen?!:lol:

Mor_Lock
11.11.2010, 13:20
schade!

suche nämlich grad einen gscheiten def. mittelfeldspieler!
der elfers wäre super gewesen, falls du den gesehen hast am tm!

du verkaufst die spieler eh noch, bevor wir gegeneinander spielen?!:lol:

die spieler die ich verkaufe sind nur 2. bzw. 3. wahl in meinem kader;)

meine besseren spieler plus je 2 ersatzspieler bleiben natürlich im kader, wobei ich sicherlich kein gegner bin für dich;) eher sehe ich mich beim lfc in der opferrolle;)

pauleta
11.11.2010, 13:24
wobei ich sicherlich kein gegner bin für dich;) eher sehe ich mich beim lfc in der opferrolle;)

was soll das bitte heißen, das ist ja eine übertreibung²!;-)

ich werd sicher in allen spielen taktisch unterlegen sein,
hab nur einen halbwegs guten sturm aber keine defensive:-?

wobei der sturm aufgrund seiner fehlenden xp noch nicht so abgebrüht
vor dem tor ist:lol:

Mor_Lock
11.11.2010, 13:33
was soll das bitte heißen, das ist ja eine übertreibung²!;-)

ich werd sicher in allen spielen taktisch unterlegen sein,
hab nur einen halbwegs guten sturm aber keine defensive:-?

wobei der sturm aufgrund seiner fehlenden xp noch nicht so abgebrüht
vor dem tor ist:lol:

naja schau mer mal....

ich hab mich mit "dir" noch gar net beschäftigt... der fux is der nächste wibei der sich ja grad nen 5er trainer zulegt....

jo der lfc ist sicherlich der topcup aus meiner persönlichen sicht! ich kann nix verlieren nur gewinnen!

pauleta
11.11.2010, 13:37
jo der lfc ist sicherlich der topcup aus meiner persönlichen sicht! ich kann nix verlieren nur gewinnen!

ich werd nur verlieren:lol:

hoffentlich dauerts noch ein bissl bis endlich sein wunschtrainer auf den markt kommt:lol:

Mor_Lock
11.11.2010, 14:04
ich werd nur verlieren:lol:

hoffentlich dauerts noch ein bissl bis endlich sein wunschtrainer auf den markt kommt:lol:

naja, paule, so ein underdog bist aber sicherlich net ;-)

werd mich ev. heute mal mit dir insgeheim beschäftigen:-P

pauleta
11.11.2010, 14:08
naja, paule, so ein underdog bist aber sicherlich net ;-)

werd mich ev. heute mal mit dir insgeheim beschäftigen:-P

kannst mir ja dann deine analyse per pm schicken:lol:

Mor_Lock
11.11.2010, 14:12
kannst mir ja dann deine analyse per pm schicken:lol:

meine "analysen" sind aber eher fürn "hugo";-)

wahrheitsgehalt bzw. richtigkeit liegt bei knapp unter 30%8-) der rest ist frei erfunden und hat keinen anspruch auf richtigkeit:-P8-):mrgreen:

schau mer mal :mrgreen:

rene666
11.11.2010, 18:13
ja herst californication was machst den :-o, werden dich die znaichterln noch überholen oder wie?, möcht nur ungern ein entscheidungsspiel in Runde 18 haben :behindsofa:

Schnubi
11.11.2010, 18:41
Tja zu meiner Verwunderung hätte ich das heutige Spiel sogar schon fast gewinnen "müssen", 6 torchancen, da müssten meine stürmer eig schon eine nützen...
naja bei meinen stürmern und dem goalie (10er bewertung) war das wohl nicht machbar :lol:
hätte mit einem sieg meine chancen auf den 4.platz vl noch gewahrt, jetzt ist dafür zniachterl wieder etwas näher dran.
jetzt wirds doch noch einmal spannend ^^
Obwohl die 4pkt, bei der auslosung, denk ich reichen werden

Mor_Lock
11.11.2010, 18:45
Tja zu meiner Verwunderung hätte ich das heutige Spiel sogar schon fast gewinnen "müssen", 6 torchancen, da müssten meine stürmer eig schon eine nützen...
naja bei meinen stürmern und dem goalie (10er bewertung) war das wohl nicht machbar :lol:
hätte mit einem sieg meine chancen auf den 4.platz vl noch gewahrt, jetzt ist dafür zniachterl wieder etwas näher dran.

ich denk auch, das jetzt californication im nächsten heimspiel gegen axe alles klar machen wird;-)

soda, heute meine b-elf zwar verloren, aber das training wirds mir danken in nächster zeit:-P

aufstieg ist aufstieg und man muss ja für die nächste saison auch schon planen8-)

gratz zum meister ;-) wg und natürlich auch gratz an willibald zum 2. platz;-)

rene666
11.11.2010, 18:51
ich denk auch, das jetzt californication im nächsten heimspiel gegen axe alles klar machen wird;-)

soda, heute meine b-elf zwar verloren, aber das training wirds mir danken in nächster zeit:-P

aufstieg ist aufstieg und man muss ja für die nächste saison auch schon planen8-)

ja mit nem sieg hätt ich jetzt auch net grad gerechnet, hab halb jugis halb A - Kader aufgestellt weil nächste runde ja ein PC gegner kommt, naja was für die fanbasis und fürs training getan :-D
lg

rene666
11.11.2010, 18:53

ja ich glaub auch das ers in runde 17 fixiert und dann 4 Punkte Vorsprung auf die zniachterln haben wird, unterm strich glaub ich auch verdient, weil seine kapazitäten doch oberligareif sind, auch wenns da noch ein stückchen härter wird, aber freu dich schnubi, nächste saison werden wir wohl um die aufstiegsplätze kämpfen, mit ein bissl glück in der auslosung
lg

waldgeist
11.11.2010, 19:09

vielen herzlichen dank - habe mich ja nun doch darum bemüht, bin froh, dass es so klar geklappt hat.

schade, dass ich dieses dumme unentschieden habe - da haben meinen schlimmen spieler einfach nix reingebracht - sonst hätte ich so eine schöne siegesserie, 40 oder so.

diesmal möchte ich mir auch erstmals den torschützenkönig holen.

californication
11.11.2010, 23:26
sodala, da kann ich nur noch meinem tormann danken! wäre eine verdiente niederlage gwesen! :-? puh, also somit darf ich noch zittern, hoffe ich kanns am montag aus eigener Kraft schaffen!
erklären kann ich mir das heutige spiel überhaupt nicht, muss mir das umbedingt genau angucken!

Mor_Lock
12.11.2010, 06:37
vielen herzlichen dank - habe mich ja nun doch darum bemüht, bin froh, dass es so klar geklappt hat.

schade, dass ich dieses dumme unentschieden habe - da haben meinen schlimmen spieler einfach nix reingebracht - sonst hätte ich so eine schöne siegesserie, 40 oder so.

diesmal möchte ich mir auch erstmals den torschützenkönig holen.

der torschützenkönig wird dir nicht mehr zu nehmen sein;-)

Mor_Lock
12.11.2010, 06:39
sodala, da kann ich nur noch meinem tormann danken! wäre eine verdiente niederlage gwesen! :-? puh, also somit darf ich noch zittern, hoffe ich kanns am montag aus eigener Kraft schaffen!
erklären kann ich mir das heutige spiel überhaupt nicht, muss mir das umbedingt genau angucken!

also alles andere als ein aufstieg von dir ist eher unwahrscheinlich;-)

californication
12.11.2010, 09:25
nach diesem spielverlauf zweifle ich stark an mir, hoffe schon das sich der aufstieg ausgeht, dem spielplan zu folge hab ich die besten karten, woll ma mal nix verschreiben, so war das gestriege spiel nicht beplant, hat mich schwer zum nachdenken bracht!
in der oberliga werd ich dann wohl als punktelieferant dienen! so solls ja auch ned sein!

Schnubi
12.11.2010, 10:06

tja wg tut mir leid um deine serie
kann eig ganz stolz sein, die einzigen pkt von wg "bekommen" zu haben^^
also von mir auch herzlichen gw zum meister und auch gw den aufsteigern
hoffe ich schaffs dann nächste saison :D
chancen stehen denk ich ned schlecht, wenn ich jetzt endlich mal einen trainer finde 8-)

waldgeist
12.11.2010, 11:44
ja, war schade, aber die vielen chancen wurden nicht genutzt und stolz kannst du sicher auch sein. aber du hast ja ein sehr gutes team, vor allem skillmäßig. ein besserer trainier pusht dir die taktiken, da spielst sicher um den meister mit!
der torschützenkönig wird dir nicht mehr zu nehmen sein;-)
wohl nicht. aber mir wäre am liebsten, ich könnte ihn gegen das pc-team schonen. und dann könnts schon noch problematisch werden, oder?

californication
12.11.2010, 12:06
ja, war schade, aber die vielen chancen wurden nicht genutzt und stolz kannst du sicher auch sein. aber du hast ja ein sehr gutes team, vor allem skillmäßig. ein besserer trainier pusht dir die taktiken, da spielst sicher um den meister mit!

wohl nicht. aber mir wäre am liebsten, ich könnte ihn gegen das pc-team schonen. und dann könnts schon noch problematisch werden, oder?

ah 3 tore sind schon bissi ein polster, selbst wennst ihn gegen das pc team schonst müsste mein seeling min 5 tore in 2 spielen schießen, und das ist eher unwarscheinlich nach meinen letzten leistungen!

waldgeist
12.11.2010, 12:50
schauen wir mal, ob er nächste runde trifft und ob meiner trifft. bei 4-5 toren vorsprung vor dem letzten spiel ists eine überlegung wert.

Mor_Lock
12.11.2010, 14:10

??? das glaub ich nicht! wer soll dir da den noch streitig machen?? mein husemann sicher nucht! 8 tore rückstand ist wohl zuviel;)

ich muss jetzt auch schon auf die fitness und das training schaun

Mor_Lock
12.11.2010, 14:13
wenn ich auf den torschützen losgegangen wär, dann hätt der husemann gegen rene gespielt;)

willibald
13.11.2010, 22:39
Hallo Leute!

:lol: Zuerst mal Gratulier ich Waldgeist, ein würdiger Meister, es war mir eine Ehre! :oops:
Selbstverständlich auch den beiden Mitaufsteigern Morlock und doch höchstwahrscheinlich Californication.

... bin nach wie vor unschlüssig, wie es bei mir weiter geht.:-?
Was meint ihr?
Reicht ein 3er-Trainier um in der OL zu bestehen?
Ist es besser mit 4er-Trainer und halbwegs guter MS oder doch ein 5er?

Ganz konkret trainier ich nachwievor Goalies und möchte dies auch zumindest anfang nächste Saison mit dem neuen Goalietraining ausprobieren.
Könnte aber durch Verkauf meiner Jugi-Goalies (alle 16 oder 17 Jahre und die meisten mit Spezi, 3 Stück mit 25 A-skills und 3 mit 16 A-skills) wahrscheinlich ca. 2,5 Mill bis 3 Mill. erwirtschaften, 800 k hab ich derzeit und noch einen Topjugi zum Verkaufen. Dann warten anfang nächste Saison die derzeit 15-jährigen (4 Stück mit fast vollem Balken) auf den Verkauf. Samt Sponsoren komm ich also auf 4-5 Mille Cash wenns sein muss! 8-):lol:
Was meint ihr? Alle ehrlichen Meinungen sind willkommen!:oops:
msg
willi

Mor_Lock
14.11.2010, 11:01
Hallo Leute!

:lol: Zuerst mal Gratulier ich Waldgeist, ein würdiger Meister, es war mir eine Ehre! :oops:
Selbstverständlich auch den beiden Mitaufsteigern Morlock und doch höchstwahrscheinlich Californication.

... bin nach wie vor unschlüssig, wie es bei mir weiter geht.:-?
Was meint ihr?
Reicht ein 3er-Trainier um in der OL zu bestehen?
Ist es besser mit 4er-Trainer und halbwegs guter MS oder doch ein 5er?

Ganz konkret trainier ich nachwievor Goalies und möchte dies auch zumindest anfang nächste Saison mit dem neuen Goalietraining ausprobieren.
Könnte aber durch Verkauf meiner Jugi-Goalies (alle 16 oder 17 Jahre und die meisten mit Spezi, 3 Stück mit 25 A-skills und 3 mit 16 A-skills) wahrscheinlich ca. 2,5 Mill bis 3 Mill. erwirtschaften, 800 k hab ich derzeit und noch einen Topjugi zum Verkaufen. Dann warten anfang nächste Saison die derzeit 15-jährigen (4 Stück mit fast vollem Balken) auf den Verkauf. Samt Sponsoren komm ich also auf 4-5 Mille Cash wenns sein muss! 8-):lol:
Was meint ihr? Alle ehrlichen Meinungen sind willkommen!:oops:
msg
willi

hi willi,

also ich hab mir auch schon gedanken gemacht, wie es weitergeht! ich werd mir mal die neue auslosung ansehen und schaun, ob ich mit meinem 3er trainer aufsteigen kann! wenn ich eine realistische chance habe, dann werd ich es weiter probieren, wenn nicht, werd ich mich wohl dann auch noch von weiteren 2 topjugis trennen. in summe kann ich ca. 3,5mio aufstellen, auf die "schnelle"

ich würd sagen, meine situation ist ähnlich deiner! einfach mal abwarten und schaun was die neue liga so bringt

lg

waldgeist
14.11.2010, 18:04
in eurer situation würde ich mir einen 5er nur in verbindung mit einem neustart kaufen. ansonsten - um zu bestehen (aufstieg) - würde ich einen 4er empfehlen.

p. s. willibald: vielen dank - du matchest es zumindest zahlenmäßig spannend - tat der meisterschaft gut!

Mor_Lock
15.11.2010, 09:03
also heute wirds sicherlich das erwartete debakel geben;(

axeman
15.11.2010, 16:43
sehr toll, auch mit neuem trainer bin ich absolut chancenlos.

rene666
15.11.2010, 18:51
Gratulation an waldgeist zum souveränen Meistertiel und zum Torschützenkönig, auch alles Gute den mehr als verdienten Aufsteigern morlock, willibald und californication.

@ californication letztes Ligaspiel in saison 6: da eh schon alles gelaufen is und nur mehr die eine oder andere unbedeutende Postionsverschiebung möglich is, ich werd meine jugis bringen und mehr ne trainingsaufstellung machen, nit das mich komplett vom platz schießt ;-), soll jetzt keine Absprache sein sondern nur ne info :lol:

lg

rene666
15.11.2010, 18:52
sehr toll, auch mit neuem trainer bin ich absolut chancenlos.

na des wird schon bis zum start der nächsten saison ;-)

waldgeist
15.11.2010, 19:14
Gratulation an waldgeist zum souveränen Meistertiel und zum Torschützenkönig

herzlichen dank. morlock hat zum glück, wie ich gehofft habe, schon offensichtlich brav jugis spielen lassen, da habe ich auch gleich einige reingetan.

axeman
16.11.2010, 09:05
den glückwünschen schliesse ich mich natürlich an. beeindruckende leistungen!

Schnubi
16.11.2010, 17:10
möchte natürlich auch den 4 aufsteigern gratulieren
mit wg haben wir einen verdienten meister und auch die anderen 3 steigen zu recht auf, wenn man sich die tabelle so ansieht :D

californication
16.11.2010, 23:39
möchte natürlich auch den 4 aufsteigern gratulieren
mit wg haben wir einen verdienten meister und auch die anderen 3 steigen zu recht auf, wenn man sich die tabelle so ansieht :D

puh, dein team hat sich durch den trainer stark entwickelt, wirst nächste saison bestimmt um den meister mitspielen! ;-)

rene, nur zur beruhigung, meine jugis warten auch schon in der startlöchern! ;-)

zniachterl
18.11.2010, 12:28
Auch von mir natülich Glückwunsch an waldgeist zum Meistertitel und Gratulation den anderen Aufsteigern. War eine lustige Liga mit euch, ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder in der gleichen Liga. :roll: :mrgreen:
Bei uns wärs dann das dritte mal, willibald! :lol:

Viel Spaß heute allen beim Spiel um die goldene Ananas! :mrgreen:

lg, zniachterl

axeman
18.11.2010, 16:22
Auch von mir natülich Glückwunsch an waldgeist zum Meistertitel und Gratulation den anderen Aufsteigern. War eine lustige Liga mit euch, ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder in der gleichen Liga. :roll: :mrgreen:
Bei uns wärs dann das dritte mal, willibald! :lol:

Viel Spaß heute allen beim Spiel um die goldene Ananas! :mrgreen:

lg, zniachterl
die ananas wird soeben abgeschlachtet :D

waldgeist
18.11.2010, 17:58
so, es ist vollbracht - war mir eine ehre und freude!

viel glück allen, vor allem den aufsteigern.

californication
18.11.2010, 21:33
was soll man abschließend sagen, war eine tolle und spannende liga, eine ehre für mich aufsteigen zu dürfen! wünsch allen viel glück für die nächsten saisonen, graulation an den meister! ;-)

Mor_Lock
19.11.2010, 13:44
danke für die tolle saison, obwohl ich hin und wieder leider net grad das glück gepachtet habe;-)

ausverkauf ist gestartet! alle 3 tage am markt!

danke und lg bzw. viel erfolg

willibald
19.11.2010, 16:28
Danke an alle, war lässig mit euch.
Bin gespannt, wer sich dann bald wieder mal in der selben Liga trifft.
Nach oben wird die Luft jetzt halt ein wenig dünner.

8-)Strategie:
:oops:... hab ich leider noch immer keine ... ich ahne weniger gutes ...

;-) werd jetzt die Ligazusammenstellung abwarten und dann entscheiden. Sollte ich chancenlos auf den Aufstieg sein, wäre die Möglichkeit viele Junge (hab 7 15-jährige in der eigenen Jugiabteilung mit vollem bzw. fast vollem Balken) und nem 5er-Trainer. Nur mag ich das persönlich nicht. Ich will Ligaspiele gewinnen.

... also vielleicht so weiter probieren, ansonsten Jugis verkaufen und 4er Trainer.
Bin imho der tiefen Überzeugung, dass sich der 5er-Trainer eigentlich nicht rechnen kann, es sei denn, man braucht ihn um aufzusteigen oder oben zu bleiben.
machts gut
msg
Willi

Mor_Lock
23.11.2010, 21:25
mein plan ist nun neu:

ich hab einige spieler verkauft, aber nicht die stammelf und leg mir nun nen 5er zu;-)