PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 6

Seiten : 1 [2]

Chris1860
28.10.2010, 20:46
ich glaub wir reden hier alle gemixt....jeder in seiner eigenen welt^^

Dazu kommt dann noch das du und iko das gleiche Logo habt...das verwirrt mich;-) hab mir schnell mal 5 Minuten Zeit genommen und dir ein Neues erstellt! siehe Anhang...

Stiffler
28.10.2010, 22:02
:lol::lol:

Ja das verwirrt schon...

Tiefstapeln ist eine weitere, im Grunde genommen geheime, Leidenschaft von mir. Wann immer es geht staple ich tief. So tief, dass mancher schon nicht mehr von stapeön spricht ;-)

Ja das wird interessant, bin gespannt was du nun auf die Reihe kriegst mit einem Klasse Trainer.

Wie da aber darauf kommst dass ich am ende von Rudolf bin musst mir mal erklären, wo sollte der noch Punkte lassen :shock:
Auch am Montag gegen mich hat er Heimrecht :cry: und zuvor schon Auswärts (aber noch mit besserem Trainer) mich ebenfalls klar dominiert.

Vize wär ich schon froh :-P

Schickes Logo hast da erstellt, für die 1. Liga, sofern ich es tatsächlich schaffen sollte, lege ich mir auch ein Neues zu :-D

Ins Auge habe ich da schon etwas gefasst ;-)
Ballsport ist zum Glück ein weitläufiger Begriff :lol:

teddi
29.10.2010, 11:54
hallo teddi :-D
lasse Dir doch einfach nen Wappen erstellen , da gibt es nen eigenen Fred im Forum, kostet nix und die Burschen ham was drauf :lol:

Dein Team hat sich doch bisher suuper geschlagen, warum willste denn den Aufstieg verschenken ?:-?
ein stärkerer Trainer würde Dir den Weg in die 1. Buliga sicherlich ebnen :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Hallo,

ich verschenke den Austieg nicht, aber mit einem neuen 3er wäre der Aufstieg auch nicht sicher. Der alte hat noch 4 Saisonen und ich bin sparsam und warte dann lieber auf einen 4er (wahrscheinlich nächste Saison).
Heimlich jedoch hoffe ich auf 5 Aufstiegsmannschaften, was spieltechnisch möglich ist und auch Sinn macht (2 PC-Teams in der ersten Meisterschaftssaison sind irgendwie doof).
Ansonsten überfordert mich das Spiel im Moment, so habe ich heute das Training vergessen. Ein ganz neuer Trick zur Fitnessverbesserung ist das. Den lasse ich mir patentschützen.

Beste Grüße und Viel Glück.

teddihttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon7.gif

iceman2163
29.10.2010, 14:36
danke für das bild chris. ich werde gleich versuchen es zu assimilieren^^

iceman2163
29.10.2010, 14:37
ich muss schon sagen, es isn traum^^

rudolf
29.10.2010, 15:19
jawoll Iceman, es ist 1.BuLiga tauglich :lol:

Chris1860
29.10.2010, 15:20
ich muss schon sagen, es isn traum^^

schaut wirklich erstklassig aus 8-) glaub ich muss mir selbst auch mal ein neues basteln...

Chris1860
29.10.2010, 15:41
Und hier noch was für den armen Teddi...Training vergessen usw.

kommt zwar optisch nicht an icemans Logo hin...aber ich denk mal es ist besser als garkeines;-)

Chris1860
29.10.2010, 15:54
danke für das bild chris. ich werde gleich versuchen es zu assimilieren^^

Bitte :-) wie gesagt...5 Minuten...dann wars fertig 8-) habs mir etz grad nochmal im Spielbericht reingezogen...es passt wie die Faust aufs Auge...extrem fett 8-):-D8-)

iceman2163
29.10.2010, 16:05
wohl wahr, jetzt fehlt blos noch der passende erfolg zu dem bild.

spatzer76
29.10.2010, 16:07
Hey klasse Logo für Potsdam, macht ordentlich was her.

MfG

rudolf
29.10.2010, 19:03
Hallo Fußballfreunde:-)
möchte jetzt auch mal was zum 1.1.Buli Meister schreiben :-)
gut, man hat eventuell seinen Favoriten aber es ist natürlich viel zu früh für ne stichhaltige Prognose !
was kann sich bis dahin noch alles ändern !
da man die erste Saison nicht absteigen kann, spielt sogar der MSV mit nem Gedanken an einen völligen Neuaufbau !
ansonsten wird wohl das Team Meister, welches sich als erstes nen 4rer Trainer (oder besser) leisten kann :-)

zur aktuellen Saison wage ich mich mal weit aus dem Fenster und sage:
der Sieger der Partie MSV vs. Stiffler wird auch Meister :shock:

Stichwort Dominanz ! ;-)
manchmal denke ich gegen den MSV schonen fast alle Teams (warum nur ?)
oder schonen die Teams den MSV :lol:

ganz andere Szene:
MSV hat in der LOL (Leage of Legends) noch nicht einen Punkt gegen nen Ösi Team geholt :oops:
fast alle Spiele gingen durch Kontertore der Gegner verloren !
die Erklärung ist einfach :
MSV hat in allen Mannschaftsteilen viel zu schwache Spieler , könntet Ihr meine Abwehrspieler oder Stürmer sehen , gäbe es wohl reichlich Gelächter ;-) einzig mein Mittelfeld ist nicht sooo schlecht :-D

Stichwort Fairness:
MSV wird bei der Mannschaftsaufstellung immer nur Entscheidungen treffen die dem eigenen Team zum Vorteil gereichen. 8-)
Niemals werden wir absichtlich Punkte hergeben oder irgendeinem Team zum Vorteil verhelfen ;-)
das gebietet einfach sportliche Fairness, die sich bei mir in meiner ca. 30 jährigen aktiven Fussballzeit eingeprägt hat :-D

mit sportlichen Grüßen : Rudolf MSV :-P

iko
29.10.2010, 19:17
Stichwort Dominanz ! ;-)
manchmal denke ich gegen den MSV schonen fast alle Teams (warum nur ?)
oder schonen die Teams den MSV :lol:

is doch geil wenn alle denken das man gegen dich eh nich gewinnt und dann lieber spieler schont.... außerdem wird in jeder mannschaft noch der ein oder andere luschispieler sein... der hier is z.b. einer meiner stammspieler im mittelfeld... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=716306&code=734dd5c44c48d7a29db862ec36c47492

Stiffler
29.10.2010, 20:21
Na im Mmittelfeld haben wohl die wenigsten Probleme, eher haperts im Sturm und vor allem ind er Abwehr bei den meisten, da ist deiner, denke ich, schon eine (schlimme) Ausnahme.

Einer meiner "Stammspieler" im Sturm sieht so aus:

Bruno "Der Bär" Brauchle (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=308950&code=1e42598c31056673b5d2f32f74a83d34)

Das ist auch wirklich grob :-?

und anscheinend kann jeder jeden x-beliebigen Stürmer mit 14+ Skills mit einem halbwegs passablen Alter gebrauchen der auf dem Markt ist....

Chris1860
29.10.2010, 20:55
Wie da aber darauf kommst dass ich am ende von Rudolf bin musst mir mal erklären, wo sollte der noch Punkte lassen :shock:
Auch am Montag gegen mich hat er Heimrecht :cry: und zuvor schon Auswärts (aber noch mit besserem Trainer) mich ebenfalls klar dominiert.

Vize wär ich schon froh :-P

Na wenn du am Montag gewinnst dann bist nur noch 2 Punkte hinten...und gegen mich muss rudolf ja auch noch ran;-)

iceman2163
30.10.2010, 10:55
ich glaube schlechte spieler können wir im moment hier alle vorweisen. maximal auf der postition wo jeder trainiert sind wohl richtig gute spieler vorhanden oder wie in meinem fall...bissel mehr verkauft und woanders investiert^^

Chris1860
30.10.2010, 12:01
ich glaube schlechte spieler können wir im moment hier alle vorweisen. maximal auf der postition wo jeder trainiert sind wohl richtig gute spieler vorhanden oder wie in meinem fall...bissel mehr verkauft und woanders investiert^^

Sehr witzig :-P deinen verranzten Torwart kann von mir aus gern der Blitz treffen :twisted:

iceman2163
30.10.2010, 14:03
Sehr witzig :-P deinen verranzten Torwart kann von mir aus gern der Blitz treffen :twisted:

hehe...ja das ist mein bester spieler, aber das hat mich auch ne menge gekostet...geschenkt wa der nicht und wennde mal auf die tabelle schaust, dann scheint das ja auch nicht das allheilmittel zu sein. aber es ist nen guter anfang.

Chris1860
30.10.2010, 16:02
0:00: Du-bist-der-Teamchef.at meldet sich live vom Testspiel zwischen Stifflers Choice und Löwenpower. Leo Kanzler, Trainer der Gastgeber, bezeichnete das Spiel im Vorfeld als mehr als nur eine Standortbestimmung zwischen zwei Klubs. Ich bin jedenfalls gespannt, was uns die Teams heute bieten und hoffe auf ein schönes Spiel sowie das ein oder andere Tor. Los gehts!

Chris1860
30.10.2010, 16:14
26:51: Erwin Dorner erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Er läuft zwei Schritte und legt für Luka Beeck quer, der für Matthias Fried durchlaufen lässt. Dieser greift ganz tief in die Trickkiste und geht in Cristiano Ronaldo-Manier an Xaver Foda vorbei. Jetzt stünde er in guter Schussposition. Auch, weil Eugen Zielke verpennt und viel zu viel Platz lässt. Stattdessen kommt der Pass zum völlig freistehenden Hubert Schiemann. Der nimmt das Leder einmal mit bringt ihn mit Gefühl im rechten Eck unter. Tooor!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1288451636

Chris1860
30.10.2010, 16:30
60:35: Wieder Löwenpower. Erwin Dorner nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Stifflers Choice-Akteure, darunter der unterirdische Fabio Kiefer lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Christopher Hebestreit abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Luka Beeck. Hubert Schiemann und Nicki Handke stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Marc Richert lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Hubert Schiemann ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!
Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1288452618

Chris1860
30.10.2010, 16:31
63:11: Löwenpower ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Constantin Blum läuft drei Schritte und gibt an Christopher Hebestreit weiter. Jetzt geht's ganz schnell. Löwenpower kombiniert über Christopher Hebestreit und Luka Beeck durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Hubert Schiemanns Füße. Eugen Zielke sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Matthias Fried steht goldrichtig - Tor!
Neuer Spielstand
Heim 0:3 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1288452697

Chris1860
30.10.2010, 16:34
Stiffler spielt wohl mit seiner B-Elf :-P

Chris1860
30.10.2010, 16:44
88:55: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Fabio Kiefer im eigenen Sechzehner Hubert Schiemann und Heinrich Lehmkuhl stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Eugen Zielke ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Erwin Dorner fährt komplett daneben, Bruno Brauchle lässt ideal durch. Holger Murr kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den Stifflers Choice-Fans ist dies aber völlig wurscht.
Neuer Spielstand
Heim 1:3 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1288453469

Chris1860
30.10.2010, 16:48
...oder wie war das gleich noch mal Stiff? Hochmut kommt vor dem Fall :lol::-P

rudolf
30.10.2010, 16:49
heee... was war denn da los ? :shock:

90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 3:1. Wie ein Freundschaftsspiel hat das hier aber nicht gewirkt, zum Teil hatte man das Gefühl, die Spieler liefen mit Messern in den Schienbeinschützern auf.
Endstand

Chris1860
30.10.2010, 16:59
heee... was war denn da los ? :shock:

90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 3:1. Wie ein Freundschaftsspiel hat das hier aber nicht gewirkt, zum Teil hatte man das Gefühl, die Spieler liefen mit Messern in den Schienbeinschützern auf.
Endstand

Auf Heimrecht wurde verzichtet ;-)

iceman2163
30.10.2010, 17:00
sag ich doch...wenn chris nen trainer hzat sieht das gleich nochmal anders aus....wobei der heimvorteil beim ligaspiel halt auch nochmal was bringt....trotzdem wars abzusehen da chris mit nem 2er schon um platz 300 rumgegurkt ist im bereich der taktik. gratz zum sieg chris

Stiffler
31.10.2010, 10:59
...oder wie war das gleich noch mal Stiff? Hochmut kommt vor dem Fall :lol::-P

Sehr schön, freut mich sehr dass du hieraus nun deine Saison gerettet hast und daher gratuliere ich Dir recht herzlich zu diesem völlig verdientem Sieg.

Apropos Sieg:
Im Grunde war es geplant dass ich jenigen einwechsle und der hätte, mit Viel Glück, dann auch die entscheidung besorgen können mit einer Chance von 1:10 ;-)
Immerhin war er dann auf dem Platz und alles wurde besser, dennoch habe ich den Sieg zu spät eingewechselt: Klick mal hier chris (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891180&code=58e9debaf8558431a072add12498e57b)

Um deine Frage aber noch abschließend zu beantworten verweise ich gerne mit Blick auf die Tabelle ;-)

Ob das für mich reicht zum Aufstieg oder gar zur Meisterschaft muss man sehen, dennoch habe ich mir gute Vorraussetzungen geschaffen. Und du? ;-)

Übrigens: "Hätte" "Wäre" "Wenn" zählt nichts :-D Die ertsen 5 der Tabelle und der kommende Meister haben alle mit Weitblick einen geeigneten Trainer verpflichtet - manch einer dagegen vertraute allein auf die Stärke seines Kaders und wurde, wie es scheint, herb enttäuscht ;-)

Um es kurz und auf den Punkt zu bringen:
Hätten alle immer das beste Material, wäre der Manager vermutlich sehr viel mehr ausgeglichen. So trennt sich die Spreu vom Weizen, so trennen sich die Talentierten von den Talentfreien mehr und mehr mit jeder Entscheidung die getroffen werden muss, manchmal ist es nur ein Klick.

Dennoch hast du Dir natürlich eine Wunderbare Vorraussetzung geschaffen für die Zukunft wenn denn dein Durchschnittsalter passt. Nur wenige bleiben in der Spitze wenn sie einmal von der ersten Welle augeschlossen wurden, deine Vorraussetzungen stehen eher gut meine ich. Mit etwas Losglück umgehst du Teams wie die von General H, schokozombies, Brutus usw und dann bist du nächste Saison dabei.

Ganz ernsthaft: Dabei viel Glück, du bringst viel Emotion rein, Leidenschaft gehört zu. Lieber ein Lebendiger mehr als jene die Jahr und Tag nichts zu sagen haben.

was mich noch interessieren würde wäre ein Friendly mit Heimvorteil für mich, bzw. für Dich. Hast Interesse? Wenn dann aber bitte zwingend mit den selben Einstellungen wie beim letzten Friendly. ;-)

iceman2163
31.10.2010, 11:34
soviel losglück kann man net haben^^...gibt ja noch mehr...meinen kumpel maniac z.b. aber auch noch good sheeps usw. aber im großen und ganzen haste natürlich recht.

Chris1860
31.10.2010, 22:23
Hähä Stiff du bist der Wahnsinn. Wie du dich manchmal hier reinsteigerst is echt witzig :-P

Des mit dem Sieg einwechseln verwirrt mich vollgas man...wie kann man mit so ner Made am Platz überhaupt noch zu einer Chance kommen??? :shock::-o

Friendlys könn ma gern noch ein paar raushaun...Lad mich einfach ein...

Durschnittsalter bin ich mit 23 Jahren glaub ich ganz gut dabei momentan 8-)

muss jedoch dringenst meinen Kader vergrößern...denn nächste Saison gibts wohl kein PC-Team ;-) und Cup soll ja auch kommen wie ich gehört hab 8-)

rudolf
01.11.2010, 11:22
hallo Fußballfreunde :-D
Heute das für den MSV vorentscheidende Spiel um den Titel :-)
Stiffler wird sicher mit einigen taktischen und spielerischen Raffinessen aufwarten und z.B. wieder den Sieg einwechseln !:shock:
wir jedoch verlassen uns auf unsere Heimstärke und gehen das Spiel offensiv an, zumal wir die ganze Woche Schüsse trainiert haben :lol:

leider muss ich hier zum wiederholten Male darauf hinweisen :
die Zuschauer bleiben weit hinter den Erwartungen zurück !
wieder nicht ausverkauft !:evil:
bin nicht unbedingt nen Realo-Freak hier im Spiel , jedoch empfinde ich die mickrige Zuschauerzahl für einen Tabellenführer und die Teams in der 2. Bundesliga einfach unpassend und unwürdig gering !:cry: :twisted:

Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P

Stiffler
01.11.2010, 16:16
Hähä Stiff du bist der Wahnsinn. Wie du dich manchmal hier reinsteigerst is echt witzig :-P

Ich oder :shock: :lol:

Einladung folgt ;-)

Bringt aber wie gesagt nur etwas wenn wir wirklich die selben Einstellungen bringen.

Dein Durchschnittsalter ist WOW - davon bin ich dann begeistert, ganz echt :-P

@Rudolf:

Für mich ist das Spiel am Donnerstag viel wichtiger :wink:

rudolf
01.11.2010, 17:03
da war es wieder :shock:
im Eckerstadion merkte man einen kräftigen Hauch von Schonung beim Team Stiffler ;-)
ebenso war das auch in Potsdam und in Reutershagen, jeweils beim Heimteam
und besonders beim SC Wiener Kickers, die sich bei den Löwen nicht trauten
und mit einem B-Team im 'Estadio las Flores' vorstellten :wippe:

Stiffler
01.11.2010, 17:06
Na der Spieltag lief doch grandios :shock:

Rudolf seine ganze Macht in die 2. Hälfte gelegt nachdem er mal richtig feststellte dass meine starke Hälfte die 2. ist ;-)

Fortuna dreht das Spiel beim Roten Banner noch nach Rückstand, Klasse Leistung :thumb:

Und Honor Guard gibt auch Punkte ab, kassierte also tatsächlich ein Gegentor, hätte ich nicht gedacht :shock:

Wenn, ja wenn ich nun am Donnerstag meinen Heimauftritt erfolgreich gestalte wäre das ein großer Schritt in Richtuing 1. Liga ;-) aber bei weitem noch nicht das angestrebte Ziel. da kann noch viel passieren :-?

spatzer76
01.11.2010, 17:22
MSV - Stiffler

9:0 :shock::-?:lol:

Ich traute meinen Augen nicht, aber anscheinend verbreitet der MSV in der Liga soviel Angst und Schrecken, dass die Gegner schon vorher in die Knie gehen und nur mit den Amateuren antreten.:-D:-D:-D

MfG

hamster
01.11.2010, 18:09
Hi Chris,

es sind noch 15 Pkt. zu vergeben, Du hast meiner Meinung davon 9 sichere Punkte und das leichtere Restprogramm - ich sehe Dich auf Platz 4 also gib Gas und steig mit auf ;-);-)

rudolf
01.11.2010, 18:25
MSV - Stiffler

Ich traute meinen Augen nicht, aber anscheinend verbreitet der MSV in der Liga soviel Angst und Schrecken, dass die Gegner schon vorher in die Knie gehen und nur mit den Amateuren antreten.:-D:-D:-D

MfG

naja, nichts neues für mich, kenne das schon aus der letzten Saison ;-)
da ließ man den MSV auch immer gewinnen, bis dann die Geckos noch Ernst machten und uns den Titel noch vor der Nase wegschnappten :motz:

diesmal jedoch haben wir schon 7 Punkte Vorsprung, da könnte was gehen :cheer2:

iceman2163
01.11.2010, 18:27
frag mich auch wie ich da schon wieder nen tor gefangen habe...irgendwas is ja immer^^

Chris1860
01.11.2010, 21:41
Ich oder :shock: :lol:

Einladung folgt ;-)

Bringt aber wie gesagt nur etwas wenn wir wirklich die selben Einstellungen bringen.

Dein Durchschnittsalter ist WOW - davon bin ich dann begeistert, ganz echt :-P

Die selbe Taktikeinstellung kann ich dir versprechen...Startelf kommt drauf an ob ich eventl Spieler verkaufe bzw kaufe...aber gut möglich das ich bis dahin auch noch die selbe Elf aufbieten kann...mal guggen;-)

Chris1860
01.11.2010, 21:43
Hi Chris,

es sind noch 15 Pkt. zu vergeben, Du hast meiner Meinung davon 9 sichere Punkte und das leichtere Restprogramm - ich sehe Dich auf Platz 4 also gib Gas und steig mit auf ;-);-)

Hi Hamster,
diese Meinung kann ich aktuell nicht teilen. Aber schön das noch jemand an mein Team glaubt :lol: 8-)

Chris1860
01.11.2010, 21:44
MSV - Stiffler

MfG

Am 11.11. is Schluß mit lustig;-)

Chris1860
01.11.2010, 21:47
da war es wieder :shock:
im Eckerstadion merkte man einen kräftigen Hauch von Schonung beim Team Stiffler ;-)
ebenso war das auch in Potsdam und in Reutershagen, jeweils beim Heimteam
und besonders beim SC Wiener Kickers, die sich bei den Löwen nicht trauten
und mit einem B-Team im 'Estadio las Flores' vorstellten :wippe:

ja rudolf :-) die Revanche rückt näher 8-) werd am 11.11. sicher mit meiner bestmöglichen Elf antreten :-P

rudolf
02.11.2010, 11:31
ja rudolf :-) die Revanche rückt näher 8-) werd am 11.11. sicher mit meiner bestmöglichen Elf antreten :-P

jau, meine Jecken im Team freuen sich auch schon auf den 11.11.17 Uhr :party:

hier die ewige Bilanz MSV Zelterbande vs. Löwenpower :

MSV 3 Siege 2 Niederlagen/12:8 Tore
Löwen 2 Siege 3 Niederlagen/8:12 Tore

rudolf MSV :prost2:

Chris1860
02.11.2010, 15:26
Die Löwen freuen sich über neues Rekordergebnis beim heutigen Training - 102 Verbesserungen bei 23 Verschlechterungen B-)

iceman2163
02.11.2010, 17:37
muha...jaja da macht sich int10 training bezahlt^^

Chris1860
02.11.2010, 22:09
muha...jaja da macht sich int10 training bezahlt^^

:up::woohoo::sensationell:

rudolf
04.11.2010, 09:33
Hallo Fußballfreunde :-D
Heute wird meim MSV geschont und nochmals geschont :-)

spannend dagegen die anderen Begegnungen :-)
wir werden uns im Sessel entspannt zurücklehnen und auf einige Remis hoffen :lol:
Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P

iceman2163
04.11.2010, 11:21
hast du es gut....die anderen partien sind aber wirklich sehr spannend

Chris1860
04.11.2010, 14:13
Ein hoher Sieg muss her um in der Fanbasis endlich wieder nach oben zu kommen!

iceman2163
04.11.2010, 15:10
hmm is die höhe des sieges ausschlaggebend für die fanbasis?

Chris1860
04.11.2010, 15:59

Könnte gut möglich sein...eins weiß ich aber sicher, egal wie hoch man gegen ein PC-Team gewinnt, man fällt in der Fanbasis zurück...

Stiffler
04.11.2010, 16:31

Ich kann es nicht belegen oder beweisen - dennoch definitv ein klares Nein!

Dies wäre eine unzumutbare Benachteiligung der Defensiven Teams die man nie kompensieren könnte.

Chris1860
04.11.2010, 16:48
Die Löwen sind endlich zurück auf der Siegerstraße :-D so kanns weiter gehn 8-)

Stiffler
04.11.2010, 16:55
Gratuliere Chris, überzeugend :thumb:

Mich schmerzt der knappe 2:1 SIeg von Potsdam etwas :-P

Aber zumindest meine Hausaufgaben wurden Ordnungsgemäß erledigt ;-)

Chris1860
04.11.2010, 17:08
Gratuliere Chris, überzeugend :thumb:

Mich schmerzt der knappe 2:1 SIeg von Potsdam etwas :-P

Aber zumindest meine Hausaufgaben wurden Ordnungsgemäß erledigt ;-)

Merce dir! Der Sieg hat mich gleich mal 300 Plätze in der Fanbasis nach oben katapuliert 8-) oleole

iceman2163
04.11.2010, 17:15
@ stiff 2:1? was für ein spiel meinst du?
@chris auch von mir gratz, wie ich es schon sagte, jetzt wo der trainer da ist gehts ab und irgendwie, wenn ich jetzt so auf die tabelle schaue, könnte es unter umständen knapp werden.

@stiff ja gegen comp verliert man in der rangliste meistens....was aber nicht heißt, dass die eigene fanbasis schlechter wird, der comp hat blos selber extrem wenig fanbasis und dadurch bekommt man bei nem sieg, selber recht wenig dazu

Chris1860
04.11.2010, 17:33
@ stiff 2:1? was für ein spiel meinst du?
@chris auch von mir gratz, wie ich es schon sagte, jetzt wo der trainer da ist gehts ab und irgendwie, wenn ich jetzt so auf die tabelle schaue, könnte es unter umständen knapp werden.

@stiff ja gegen comp verliert man in der rangliste meistens....was aber nicht heißt, dass die eigene fanbasis schlechter wird, der comp hat blos selber extrem wenig fanbasis und dadurch bekommt man bei nem sieg, selber recht wenig dazu

Ja knapp wirds auf alle Fälle...wenn ich gegen dich nicht untergegangen wäre dann hätte ich durchaus ne Chance auf den Aufstieg gehabt...so muss ich mich am Ende leider mit dem undankbaren 5ten Platz abfinden :-?

hamster
04.11.2010, 17:39

Hi Chris,

noch 9 sichere Punkte und ein K.O. Spiel gegen den Rudolf, Platz 4 wird aufgrund der Spielergebnisse schwer(Platz 4 steigt mit 30 Pkt. auf - Du hast 28 oder doch 31???) aber es wird eine überragende Rückrunde...8-)8-)
Viel Erfolg weiterhin...

Stiffler
04.11.2010, 17:54
Meiner "nur" 20 - immerhin

Chris ganz ehrlich, wenn du beim Rudolf gewinnst, dann geht noch was ;-)

@potsdam
hatte mich verkuckt, meinte deinen 0:1 Auswärtsdreier ;-)

hamster
04.11.2010, 18:09
Meiner "nur" 20 - immerhin

Chris ganz ehrlich, wenn du beim Rudolf gewinnst, dann geht noch was ;-)

wirklich glauben will
ich es auch nicht, aber...8-)

rudolf
04.11.2010, 18:35
ja, die Löwen können noch allerhand Punkte aufholen, aber selbst wenn sie Reutershagen noch überholen, nutzt es ihnen nix, alle Teams oben drin, punkten noch reichlich :-)

möchte hier nochmal auf die bekannte Heimstärke vom MSV hinweisen ;-)

als Beleg nochmal die ewige Heimbilanz im Eckerstadion gegen die Löwen:

MSV : Löwen 6:0 Punkte und 6:1 Tore ;-)

iceman2163
04.11.2010, 19:57
ich drücke chris die daumen, einfach nur weils genial wäre

iceman2163
04.11.2010, 20:45
wobei dann könnte das ganze nochmal echt gefährlich werden...hmm...diese liga is echt interessant....wie gesagt schade das gerrit der trainer fehlt...hehe das wäre lustig

Eminator
04.11.2010, 20:58
wobei dann könnte das ganze nochmal echt gefährlich werden...hmm...diese liga is echt interessant....wie gesagt schade das gerrit der trainer fehlt...hehe das wäre lustig

Könnt ihr nicht nen Antrag auf 5 Aufsteiger stellen? Die PC-Teams sind doch wirklich doof und so wäre die Meisterschaft samt Abstiegskampf viel viel spannender!!!

PeterS.
04.11.2010, 21:40
Könnt ihr nicht nen Antrag auf 5 Aufsteiger stellen? Die PC-Teams sind doch wirklich doof und so wäre die Meisterschaft samt Abstiegskampf viel viel spannender!!!

Das würde ich sofort unterschreiben! :lol::-D

rudolf
04.11.2010, 22:12
ich drücke chris die daumen, einfach nur weils genial wäre

aufgestiegen sind wir Heute schon :cheer2:

aber ich drücke Iceman die Daumen :pfeifen:
dann wäre MSV bei eigenem Sieg am nächsten Spieltag schon total durch , das wäre auch genial :cheer2:

Matula
04.11.2010, 22:55
Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden... Auch wenn ich es Dir wirklich gönne... diese Niederlage tut mal richtig weh!:-? Zumal ich mal wieder bei meiner in stundenlanger Kleinstarbeit ausgetüftelten Taktik was verschusselt habe..:oops:
Nicht ganz uneigennützig viel Erfolg bei der weiteren Aufholjagd! Wenn Du die erfolgreich gestaltest, hätte ich es zumindest ziemlich sicher selbst in der Hand...

Da ich hier ja mal für ein paar Tage ausgesetzt habe... noch etwas verspätet.. meine Hochachtung für gerit und Aradon! :-D Eure Leistungen am 13. Spieltag haben dafür gesorgt, dass ich nach diesem Spieltag nicht in eine komplette Depression verfalle.

Und noch etwas weiter zurückliegend... Glückwunsch an Stiffler für das sehr souveräne 3-0 gegen mich. Ganz so deutlich hätte ich es nicht erwartet. Dein Team scheint noch einmal einen deutlichen Schritt noch vorn gemacht zu haben. Wäre spannend gewesen, Dich mit der A-Elf gegen Rudolf zu sehen. Wobei mir das dann schon ganz recht war, Dich heute mit der ausgeruhten Elf auflaufen zu wissen...;-)

Und Rudolf: Glückwunsch zur Meisterschaft. Lass Deine Jungs am Wochenende mal ordentlich feiern, damit sie die Gang dann am Montag vielleicht nicht zu sehr abstrafen....

Chris1860
06.11.2010, 01:51
ja, die Löwen können noch allerhand Punkte aufholen, aber selbst wenn sie Reutershagen noch überholen, nutzt es ihnen nix, alle Teams oben drin, punkten noch reichlich :-)

möchte hier nochmal auf die bekannte Heimstärke vom MSV hinweisen ;-)

als Beleg nochmal die ewige Heimbilanz im Eckerstadion gegen die Löwen:

MSV : Löwen 6:0 Punkte und 6:1 Tore ;-)

Hoffe ich kann die Bilanz zu meinen gunsten verbessern...2 - 3 Stammkräfte werd ich aufgrund der Fitness wohl gegen dich schonen müssen :-? aber vllt reichts ja trotzdem für nen Sieg :-) Gratuliere dir zum Aufstieg und zur Meisterschaft(is ja eh nur noch formsache;-))!!!

mfg
Chris

Chris1860
06.11.2010, 01:56
Hi Chris,

noch 9 sichere Punkte und ein K.O. Spiel gegen den Rudolf, Platz 4 wird aufgrund der Spielergebnisse schwer(Platz 4 steigt mit 30 Pkt. auf - Du hast 28 oder doch 31???) aber es wird eine überragende Rückrunde...8-)8-)
Viel Erfolg weiterhin...

Dir auch weiterhin viel Erfolg!

rudolf
06.11.2010, 09:50
:-) Gratuliere dir zum Aufstieg und zur Meisterschaft(is ja eh nur noch formsache;-))!!!

nee... GW zur Meisterschaft nehme ich noch nicht an ;-)

aber: MSV spielt nächste Saison erstklassig, das steht fest !:banane:

dass der Aufstieg fürn MSV schon so früh feststeht, ist schon nen kleines Wunder :-D
damit ist unser Saisonziel eigentlich erreicht und wenn da noch was kommen sollte ist es ne reine Zugabe :-P

meine Planungen für die 1. Bundesliga sind schon voll im Gang :-)
2 Jugendspieler, bisher sporadisch eingesetzt, sollen Stammspieler werden:-)
ein neuer Goalie 21 J. ist schon da und wird unseren 32 jährigen Stammtorwart ablösen, noch braucht er aber Regeneration,
genau wie unser Neuzugang 24 J. in der Abwehr :-D
ein junger Stürmer soll noch kommen, dann sind wir für die 1. Bundesliga komplett und hoffen mit dem Kader dann die Erstklassigkeit halten zu können :-)

viel Glück allen Aufstiegskandidaten: Rudolf MSV :prost:

Stiffler
07.11.2010, 13:10
Da ich hier ja mal für ein paar Tage ausgesetzt habe... noch etwas verspätet.. meine Hochachtung für gerit und Aradon! :-D Eure Leistungen am 13. Spieltag haben dafür gesorgt, dass ich nach diesem Spieltag nicht in eine komplette Depression verfalle.

Und noch etwas weiter zurückliegend... Glückwunsch an Stiffler für das sehr souveräne 3-0 gegen mich. Ganz so deutlich hätte ich es nicht erwartet. Dein Team scheint noch einmal einen deutlichen Schritt noch vorn gemacht zu haben. Wäre spannend gewesen, Dich mit der A-Elf gegen Rudolf zu sehen. Wobei mir das dann schon ganz recht war, Dich heute mit der ausgeruhten Elf auflaufen zu wissen...;-)

Und Rudolf: Glückwunsch zur Meisterschaft. Lass Deine Jungs am Wochenende mal ordentlich feiern, damit sie die Gang dann am Montag vielleicht nicht zu sehr abstrafen....

Hochachtung vor diesem Kommentar!

Sehr gut die Punkte getroffen.
Zu unserem Spiel hatte ich die 3 Punkte natürlich geplant, dass es 3:0 ausgeht war auch für mich so nicht unbedingt zu erwarten.

Mit der A-Elf gegen Rudolf, ja das wäre in der Tat interessant, mal sehen, sollte der Aufstieg zu realisieren sein, wovon ich mal frech ausgehe nach dem bisherigen Verlauf ;-) werde ich ihn hoffentlich nächste Saison dann fordern können den guten Rudolf.

Meine Planungen für die erste Liga müssen noch bissl warten, 2 "Jugis" baue ich aber schon immer wieder mit ein. Mit Perspektive suche auch ich einen talentierten Stürmer.

rudolf
08.11.2010, 10:59
Heute nun ein vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft gegen den Angstgegner der Vorrunde 'Gang Matula 96' ;-)
die Rechnung ist noch offen und so hoffen wir, diesmal den Spieß umdrehen zu können :-)
3 Punkte müssen her, einzig jedoch unsere Heimstärke macht uns zuversichtlich :-)

edlich kommen auch mal nen par Zuschauer ins Stadion :-)
mit 3386 zahlenden Zusehern leider jedoch immer noch nicht ausverkauft und sogar für Teamchefrealität wieder enttäuschend :-(

Stiffler wird es mir nachsehen wenn ich in seinem Spiel in Potsdam mal (ein einziges Mal) die Daumen für seinen Gegner drücke :lol:

gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

iceman2163
08.11.2010, 11:27
3425 zuschauer....das rockt^^ ,aber ich denke das spiel wird spannend genung

Stiffler
08.11.2010, 16:57
3425 zuschauer....das rockt^^ ,aber ich denke das spiel wird spannend genung

Das wie erwartet schwere Spiel, Gratuliere!

4 Chancen kein Tor :-? dazu einer meiner besten MF´ler kaputt getreten :-?
2 Chancen beim Gegner, 1 Tor gefangen :-?

Alles jetzt nicht so optimal :-P

iceman2163
08.11.2010, 17:15
Alles jetzt nicht so optimal :-P

kommt drauf an aus wessen sicht^^ und naja das ich hier in der liga meist die wenigsten chacen habe bedingt durch meine schlechte taktik is klar....deswegen habe ich mich ja versucht etwass einzubunkern und die wenigen chacen die ich habe auch zu nutzen....manchmal klappts manchmal nicht und bei spiel gegen dich, dachte ich auch eher an so nen 1:1 oder 2:2 vor dem spiel.

Eminator
08.11.2010, 19:17
nee... GW zur Meisterschaft nehme ich noch nicht an ;-)

Und jetzt? ;)
Glückwunsch!

iceman2163
08.11.2010, 19:28
4 Chancen kein Tor :-? dazu einer meiner besten MF´ler kaputt getreten :-?

sry...hab nichtmal hart drin gehabt, weil der schirie eigentlich brutal ist und dann sowas, aber ausgleichend dafür hat sich bei mir auch einer verletzt^^

Stiffler
08.11.2010, 21:21
Na dann :-D

Am nächsten Spieltag nun genüßlich zusehen was Rotes Banner und die Gang treiben. Welches ergebnis wünscht man sich da jetzt :-?

Am besten wäre wohl ein Sieg für die Gang, dann sollte es reichen mMn.

Chris1860
08.11.2010, 21:55

Am nächsten Spieltag nun genüßlich zusehen was Rotes Banner und die Gang treiben. Welches ergebnis wünscht man sich da jetzt :-?

Ich hoffe teddi hat heute fleißig geschont und überrascht uns am Donnerstag mit einem Sieg 8-)

@rudolf

Gratuliere zum Titel!!!

:dergroesste:

PeterS.
08.11.2010, 21:57
@rudolf

Gratuliere zum Titel!!!

:dergroesste:

Da schließe ich mich natürlich gleich an:-D
Glückwunsch rudolf, wirklich eine Klasse Leistung :up:

rudolf
09.11.2010, 06:54
tja danke Leute, da ist es also vollbracht :-D:shock:

nachdem wir letzte Saison nur ' Meister der Herzen ' geworden sind, hat es
der MSV in der sechsten Teamchefsaison erstmalig zum Meister gebracht !:cheer2: 3 Spieltage vor Schluss sind wir nun uneinholbar Vorne :banane:
weil wohl auch Matula kräftig geschont hat ? konnte der MSV die Niederlage aus der Vorrunde mehr als wettmachen :-D
unser Oldie-Stürmer Hilke 2 Tore/2 Ass. läuft derzeit zur Höchstform auf und schielt mit einem Auge sogar noch auf die Torjägerkanone :wof:

spannendes Spiel in Potsdam, wo Iceman meine Erwartungen voll erfüllt hat, das Spiel hat sein Goalie in der 1 HZ. gewonnen :lol:

wie ich schon schrieb, MSV wird keine Punkte verschenken, im nächsten Heimspiel gegen die Löwen ist eine Überraschung allerdings nicht ausgeschlossen ;-)

LG Rudolf MSV :-P

teddi
09.11.2010, 14:01
Hallo,

@rudolf: Gratulation zum Meistertitel (zähneknirsch) und alles Gute für die 1. Bundesliga.

@Chris: gebe natürlich alles am Donnerstag, inkl. meiner Auswärtsfans (siehst du dann an der Rekordkulisse).

Grüße

teddihttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon7.gif

AnteS.
09.11.2010, 14:23

der MSV in der sechsten Teamchefsaison erstmalig zum Meister gebracht!

Insbesondere wenn ich mir deine Position in der Award-Rangliste anschaue, kann ich nur meinen Hut ziehen :yo:
Anstatt auf unnützes Titelgedöns zu achten, bist du straight und konsequent deinen Weg gegangen und rufst scheinbar genau zum richtigen Zeitpunkt dein volles Potential ab, gw dazu!

Bin sehr gespannt, ob du dieses Potential, in der nächsten und wohl schwierigsten Saison überhaupt, wieder bestätigen kannst. Deine Feinplanung hört sich nicht zwingend danach an, den Titel um jeden Preis erzwingen zu wollen. Das wär schade. Aber wenn man sich so manch Ergebniss anschaut, planen auch schon andere für die nächste Saison :lol:

Stiffler ist übrigens auch so ein Kandidat, dem ich in dieser Hinsicht auch durchaus noch so einiges zutraue ;-)

hamster
09.11.2010, 18:26

der MSV in der sechsten Teamchefsaison erstmalig zum Meister gebracht !:cheer2: 3 Spieltage vor Schluss sind wir nun uneinholbar Vorne :banane:

wie ich schon schrieb, MSV wird keine Punkte verschenken, im nächsten Heimspiel gegen die Löwen ist eine Überraschung allerdings nicht ausgeschlossen ;-)

Rudolf :dergroesste:- Gratulation zur Meisterschaft
:kette:
Auch wenn Du keine Punkte zu verschenken hast,
am Donnerstag erwarte ich ein knappes Match "X" verdächtig..

iceman2163
09.11.2010, 19:04
sehe ich auch so....aber da rudolf heimspielt, siehts ganz gut aus denke ich....wenn chris das heimrecht hätte würde ich auch auf ihn tippen.

Matula
09.11.2010, 20:59

Na, das will ich doch wohl hoffen, dass Du mir die Daumen drückst. Damit hättest Du dann in der 1.BL schließlich (Gesetz der Serie...) zwei weitere Spiele neben den PC-Team-Spielen, in denen Du kein Gegentor kassierst!;-)

Und um ganz sicher zu sein, dass Chris mir nicht doch noch beim Aufstieg dazwischen kommt :-?und da ich dann zudem noch die Chance habe, der einzige zu sein, der den Meister unserer Liga geschlagen hat:-D, wäre mir ein Unentschieden oder Sieg der Zelterbande am nächsten Spieltag dann doch am liebsten...

iceman2163
10.11.2010, 21:46
gogo chris morgen is dein tag^^

Chris1860
10.11.2010, 23:24
gogo chris morgen is dein tag^^

Schau ma mal was wird...wenn teddi morgen nen Punkt holt könnte es ein enorm spannender Dreikampf bis zum letzten Spieltag werden ;-)

iceman2163
11.11.2010, 07:08
genau das fände ich auch spannend, deswegen viel glück

rudolf
11.11.2010, 10:19
hallo Fußballfreunde :-)
Heute also das Duell der alten Rivalen MSV vs. Löwen :-D
die Löwen müssen sicherlich versuchen mit allen Mitteln zum Erfolg zu kommen;-)
dagegen wollen die MSV-Akteure versuchen , ihr meisterliches Spiel durchzusetzen 8-)

der Ausgang der Partie ist somit völlig offen, alles ist möglich :lol:

sonst noch im Blickfeld: Matula gegen Reutershagen, hier würde ich nen knappen Sieg für Matula erwarten :-)

Gutes Spiel: Rudolf MSV:-P

rudolf
11.11.2010, 10:26
es werden zum Spiel genau 3389 Zuschauer erwartet :-)
hier die ersten Fans auf dem Weg ins Eckerstadion :shock:

http://www3.pic-upload.de/11.11.10/ae3jee749nix.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7719664/l-wenfans1.jpg.html)

Kaspar S. und Ludewig P. aus Plattling tippen 3:1 natürlich für die Löwen!

http://www3.pic-upload.de/11.11.10/91h7p6vn1ljh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7719694/MSV-FAn.jpg.html)

Diego S. aus Vienenburg meint 2:1 fürn MSV ole..ole.. oleee...

http://www3.pic-upload.de/11.11.10/gniv247iy3fn.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7719704/fan.jpg.html)

Waldemar M. aus Potsdam
tippt 3:0 für die Zelterbande !

iceman2163
11.11.2010, 11:18
hehe...warum kommt der kleine dicke wohl aus potsdam....gibs da ne anspielung^^
und das shirt is ja der oberhammer

rudolf
11.11.2010, 12:44
hehe...warum kommt der kleine dicke wohl aus potsdam....gibs da ne anspielung^^
und das shirt is ja der oberhammer

habe extra noch mal bei Waldemar nachgefragt: warum kommst Du ausgerechnet aus Potsdam ?

seine Antwort: naja bin vor eeniger Zait zujezogen wa und iss doch klaar, ich möchte endlich mal nen jutes Fußballspiel sehen wa :-D und nen Iceman kenne ich ooch nisch :-P und mein Shirt kricht keener ! :-D

das Eckerstadion füllt sich langsam :-)

http://www3.pic-upload.de/11.11.10/yf5mtqk9469o.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7720817/Stadion.jpg.html)

Chris1860
11.11.2010, 13:00
Auf gehts zum Derby des Wahnsinns! (http://www.youtube.com/watch?v=4CWbhc1FnrM)

iceman2163
11.11.2010, 15:21
sehr nice rudolf...berlinern is also auch drin^^

rudolf
11.11.2010, 16:01
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif0:00: Ich begrüße Sie beim Spiel zwischen MSV ZELTERBANDE und Löwenpower! Während die Hausherren als haushoher Favorit in diese Begegnung gehen, muss die Truppe von Ramon Rosenfeld am Prinzip Hoffnung festhalten. Die Gäste rund um Kapitän Luka Beeck sind jedenfalls total motiviert - dieser Drops ist noch nicht gelutscht.

rudolf
11.11.2010, 16:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_tor.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif6:53: Löwenpower ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Constantin Blum läuft drei Schritte und gibt an Fritz Brauner weiter. Jetzt geht's ganz schnell. Löwenpower kombiniert über Christopher Hebestreit und Engelhard Weigl durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Hubert Schiemanns Füße. Clemens Wittek sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Nicki Handke steht goldrichtig - Tor!Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1289491409

http://www3.pic-upload.de/11.11.10/f57owstmad4s.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7723063/tor60.jpg.html)

rudolf
11.11.2010, 16:08
die Löwenfans begeistert :-D

http://www3.pic-upload.de/11.11.10/cevz19enr76.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7723103/l-wen-fans.jpg.html)

Chris1860
11.11.2010, 16:14
die Löwenfans begeistert :-D

http://www3.pic-upload.de/11.11.10/cevz19enr76.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7723103/l-wen-fans.jpg.html)

:kette::kette::sensationell:

PeterS.
11.11.2010, 16:17
Ganz Großes Kino ihr beiden :up: :-D

rudolf
11.11.2010, 16:24
Halbzeit 0:1
MSV Fans werden etwas ungeduldig !

http://www3.pic-upload.de/11.11.10/ixzgkpcpggk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7723339/pyro-2.jpg.html)

MKnelangen
11.11.2010, 16:37
Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Bundesliga, Matula. Der Sieg gegen den PC sollte ja kein großes Problem darstellen. Bin mal gespannt was du nächstes Jahr für ne Rolle spielen kannst. Wird sicherlich interessant...;-)

Lg Mäk

rudolf
11.11.2010, 16:41
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_tor.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif79:35: Wieder MSV ZELTERBANDE. Karl Goellner nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Löwenpower-Akteure, darunter der unterirdische Matthias Fried lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Lorenzo Sylla abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Udo Hillesheim. Stephan Doering und Alois Hilke stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Martin Roessel lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Stephan Doering ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast

http://www3.pic-upload.de/11.11.10/c528nyru8hc3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7723573/Tor-Duisburg1.jpg.html)

rudolf
11.11.2010, 16:49
Endstand MSV: Löwen 1:1
Freude über den späten Ausgleich bei den MSV Spielern !

http://www3.pic-upload.de/11.11.10/163eswb8e1b.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7723596/MSV-Tor3.jpg.html)

iceman2163
11.11.2010, 16:49
krasse spiel von beiden und ich dachte echt jetzt wird es nochmal richtig spannend

Chris1860
11.11.2010, 16:53
Die Löwen gratulieren den 4 Aufsteigern! :clap: Und freuen sich über den Auswärtspunkt beim Meister 8-)

@teddi
wenn du dich in der kommenden Saison nicht enorm steigerst, dann steigst sicher ab :shock:

iceman2163
11.11.2010, 16:56
@teddi
wenn du dich in der kommenden Saison nicht enorm steigerst, dann steigst sicher ab :shock:

das sehe ich auch so...bei dem was alles nach kommt....teilweise besser als was diese saison schin in der liga drin war

Detwood
11.11.2010, 17:07
Ich werd demnächst nicht mehr bei meinen Live-Spielen dabei sein,
sondern mich hier im Liga-Forum unterhalten lassen.

Rudolfs Kommentare und die göttlichen Bilder dazu sind eine Augenweide und
treffender könnte das auch ein Profi nicht machen.

Bin schon auf den nächsten Spieltag gespannt.

"The show must go on"

Glückwunsch von mir an diese tolle Liga und den Aufsteigern.

Gruss Detwood

spatzer76
11.11.2010, 17:19
Das is ja mal der spannendste Spielbericht ever bei DBDT, geile Show ihr Beiden.

Einfach nur EXTRAKLASSE !!!

Glückwunsch an die Aufsteiger.

Stiffler
11.11.2010, 22:55
Vorneweg:

Ante sollte man nicht mehr für voll nehmen :lol:

2. Liga neigt sich dem Ende:
Dann scheint es wohl doch eher gelaufen zu sein als man annehmen konnte. ;-)

Für die Berichterstattung des Rudolf bedanke ich mich im Nachhinein, einfach göttlich mit den passenden Bildchen unterlegt. Die 1. Liga hat dich verdient ;-)

Hab ich schon erwähnt dass ich Dir nächste Saison nichts schenken werde? :-D

Matula
12.11.2010, 00:07
Es ist vollbracht!!! :-D Lege gleich mal die Aufstellung für den letzten Spieltag fest, damit da nicht doch noch was schief geht...;-) Danke für die Glückwünsche!

Rudolf, Respekt für Deinen Live-Kommentar. Da freut man sich jetzt schon darauf, Dich nächstes Jahr wieder im Liga-Forum zu haben.:-D

Stiffler, kann dem Ante bei seiner Einschätzung schon folgen... aber Du hast ja schon selbst eingeräumt, dass Du gerne mal tiefstapelst...;-)

Und um hier so einige Spekulationen im Forum mal zu wiederlegen. Man kann auch ohne 3er-, geschweige denn 4er-Trainer, aufsteigen! ;-) Auch wenn ich am Ende diesebezüglich schon etwas nervös wurde...:-?

Und jetzt wieder zur Aufstiegsfeier....

teddi
12.11.2010, 12:06
das sehe ich auch so...bei dem was alles nach kommt....teilweise besser als was diese saison schin in der liga drin war

Das geht schon in Ordnung. Fußball ist eben Leiden.;-) Und meistens geht es auf und ab. Warte auf den neuen Trainer und hoffe dann die Klasse halten zu können.

Grüße und Viel Glück wünscht

teddi:-)

hamster
12.11.2010, 19:45
Die Löwen gratulieren den 4 Aufsteigern! :clap: Und freuen sich über den Auswärtspunkt beim Meister 8-)

@teddi

Hi Chris, nächste Saison steigst Du auf und wirst halt 2. Meister :rockon:- der Trainer kam einfach zu spät...

Rudolf, Klasse Vorbericht und Livebericht:sensationell:, bin gespannt was es in der
1. BL für Berichte gibt...

Glückwunsch auch vom hamster allen Aufsteigern:respect:...

rudolf
13.11.2010, 10:59

jaa.. freut mich natürlich wenn mein Livebericht einigen gefallen hat, Danke allen für das Lob, mir hat es selber Spass gemacht :-) schade nur, daß nicht mehr Tore gefallen sind :lol:
eventuell wiederhole ich das mal , in der 1.BuLi dann ;-)

für die Löwen hat es also leider nicht gereicht, der Trainer kam zu spät und bei Reutershagen hatte man irgendwie nen Einbruch in der Rückrunde ;-)
in der Parallelstaffel stehen die 4 Aufsteiger wohl auch fest und auch hier bleiben gute Teams auf der Strecke. z.B. Partnerverein TSV Bayern oder die Saunagang :-(

die 1. BuLiga hat mit den 8 Teams somit ein Gesicht und man kann sich vorstellen welche 'Kämpfe' dort dann stattfinden werden :-D
glücklicherweise gibt es keinen Absteiger und man hat 2 Saisonen um sich zu etablieren :-)

spatzer76
13.11.2010, 11:25
die 1. BuLiga hat mit den 8 Teams somit ein Gesicht und man kann sich vorstellen welche 'Kämpfe' dort dann stattfinden werden :-D
glücklicherweise gibt es keinen Absteiger und man hat 2 Saisonen um sich zu etablieren :-)

Stand das schon mal irgendwo, dass nur die beiden PC-Teams aus der 1.Buli absteigen, dass würde ja bedeuten, das nur die Meister der 2.Buli aufsteigen würden.

???

P.S.: Auf die Duelle in der 1.Buli freue ich mich jetzt schon.

MfG

Matula
13.11.2010, 11:41
Stand das schon mal irgendwo, dass nur die beiden PC-Teams aus der 1.Buli absteigen, dass würde ja bedeuten, das nur die Meister der 2.Buli aufsteigen würden.

???

P.S.: Auf die Duelle in der 1.Buli freue ich mich jetzt schon.

MfG
:-? ähhem... wertvoller Einwand. Hatte da irgendwie den gleichen (wahrscheinlichen) Denkfehler wie rudolf und bin von zwei sicheren Saisons in Liga 1 ausgegangen.:oops: Denke aber, wir sollten uns wohl doch auf vier Absteiger einstellen. Oh jeh... also mindestens zwei Nicht-PC-Teams hinter mir lassen..:-?
Na ja, man kann sich zumindest damit trösten und für alle Ewigkeit rühmen;-), unter den acht ersten Erstligisten gewesen zu sein!!!:-D

rudolf
13.11.2010, 12:23
ja, bestimmt habt Ihr Recht, k.A. wie ich auf die falsche Spur kam :-?
das würde bedeuten, ich muss meine Strategie ziemlich ändern und arg umdenken 8-):cry:

iceman2163
13.11.2010, 15:29
bin mir irgendwie auch recht sicher das es 4 absteiger geben wird, denn alles andere wäre reichlich unfair den spielern aus der 2 bundesliga gegenüber.

Stiffler
14.11.2010, 13:15
News vom Friendly ;-)

90:00: Das Schiedsrichter-Team beendet das Freundschaftsspiel mit einem nicht zu überhörenden Pfiff, Stifflers Choice setzt sich knapp aber doch mit 2:1 durch.

Hier möchte ich anmerken dass mit Heimvorteil gespielt wurde, zu meinen Gunsten :-D.
zur Erinnenrung: das erste Friendly auf neutralem Boden verlor ich sang und klanglos 1:3 gegen selbigen.
Alles in allem eine Bestätigung meiner Annehme der Gewichtung des Heimvorteils. Ich traue mich zu behaupten, ein drittes Friendly mit den selben Einstellungen auf beiden Seiten würde mit 3 Toren Differnez zu Gunsten Chris enden.
Interessant wäre hierbei eine alternative Taktikeinstellung meinerseits um die Grenzen eines erfahrenen Abwehrbollwerks auszuloten ;-).

Sollte Chris hier noch Background benötigen, kein Thema, melden und laden, idealerweise auf Samstags wegen D-Cup.

______

Ineressant ist die Theorie der 4 Absteiger der ersten Liga. Fairerweise mus es aber so sein, war aber, seien wir uns ehrlich, irgendwie auch ganz klar :lol:
Nach oben gehen keine Teams mehr weg, dann muss es so sein. Ich erwarte übrigens nach wie vor einen 5er Aufsteigsblock, auch wenn ich nicht dafür wäre.

Nun mal den Markt etwas beobachten ob sich nicht doch noch jemand bereit erklärt seine Strategie mit 3-4 Spieltagen Vorsprung zu ändern ;-)

Hopp Hopp - anbieten gehen :lol:

rudolf
15.11.2010, 09:00
hier die offizielle Antwort vom dbdtDev (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=14051),

Hi,
ja, wenn alle Ligen befüllt sind gilt das alte 2 Aufsteiger - 4 Absteiger System. In der 1. Bundesliga wird es also 4 Absteiger geben.

LG,
Thomas

jetzt wissen wir es ganz genau!

au..weiahhh... das wird jedoch knallhart, von den 8 Teams dürfen nur 6 bleiben, Abstiegskampf vom 1. Spieltag an ;-)

Rudolf MSV :-P

Stiffler
15.11.2010, 16:47
So!

Dann nächste Saison also richtiger Abstiegskrimi :-D

Einmal im Leben fühlen wie Bochum oder Köln :lol:
Ums Überleben vom ersten Tag an, mal sehen was dass dann wohl wird :-?

Aber erst mal Freude über meinen Auswärtsdreier heute und die Sicherheit dabei zu sein in der ersten 1. Liga :lol:

rudolf
15.11.2010, 18:01
jau, unbekanntes Gefühl für alle Acht: man könnte ja absteigen :shock::twisted::lol:

ich freue mich mächtig auf die erste 1. Bundesligasaison :cheer2:
mal sehen wer zuerst die Nerven verliert und seinen Trainer feuert :smilie_tafel:

Rudolf MSV :-P

iceman2163
15.11.2010, 19:04
mal sehen wer zuerst die Nerven verliert und seinen Trainer feuert :smilie_tafel:

na ich jedenfalls nicht....ist nämlich kein geld für nen neuen da^^

Matula
15.11.2010, 21:16
Tja, nächste Saison wird schon hart...

Etwas überraschend heute schon den Aufstieg endgültig fix gemacht. Hast Du schon für die 1. Liga geschont, iceman?!?

iceman2163
15.11.2010, 21:58
Etwas überraschend heute schon den Aufstieg endgültig fix gemacht. Hast Du schon für die 1. Liga geschont, iceman?!?

ich wünschte das könnte ich zu 100% sagen...klar hat hier und da der ein oder andere stamm spieler gefehlt, aber richtig geschont habe ich nicht.

Stiffler
15.11.2010, 22:30
lol rudolf :lol::lol::lol:

ne ne, der trainer de rmich in die erste liga führte der bleibt, der sitzt fest im sattel bis zum saisonende, solange hier noch ein stiff das sagen hat, bleibt der mein trainer :-D
Wer hat´n scho nen kanzler in seinem Team ;-)

Übrigens, haltet die Augen offen am TM, wer weiß was da kommt 8-)

General_H
17.11.2010, 16:28
Tja, nächste Saison wird schon hart...

Glückwunsch Matula, hast es geschaft direkt in die 1. BuLi zu marschieren!

Auch allen anderen Aufsteigern zolle ich meinen Respekt.
Bin gespannt, wie die BuLi nächste Saison verläuft, Prognose wage ich nicht.

iceman2163
18.11.2010, 16:54
@rudolf ..nen ausgeglichenen spiel zwischen uns, ich freu mich schon auf nächste saison

rudolf
18.11.2010, 17:17
@rudolf ..nen ausgeglichenen spiel zwischen uns, ich freu mich schon auf nächste saison

ja Iceman stimmt, ähnlich wie schon das Hinspiel :-)
aber wenn das Ergebnis in der 1. Buliga auch so lautet, wäre ich voll zufrieden:lol:

iceman2163
18.11.2010, 18:11
ja das dachte ich mir^^

Stiffler
19.11.2010, 11:11
Nun ist es also vollbracht, die erste Liga, das Ziel eines jeden, erreicht :-D

Viele Gute blieben auf der Strecke, vielleicht, aber nur vielleicht kommen Sie irgendwann einmal nach.

Ich freue mich auf die nächste Saison, auch wenn diese die am wenigsten erfolgreichste in der jüngsten Stiff Teamchef Geschichte werden wird.

Bis bald Jungs.

Für alle die zurückbleiben:
Achtet mal auf den TM, da gibts einen den ich u.a. meinen Erfolg zu verdanken habe ;-)

rudolf
19.11.2010, 12:23
Für alle die zurückbleiben:
Achtet mal auf den TM, da gibts einen den ich u.a. meinen Erfolg zu verdanken habe ;-)

auch ich habe soeben 'schweren Herzens' nen Stammspieler verkauft :-?
nen 28 jähriger Ösi mit enormen taktischen Werten ;-)

ganze 135 k hat er gebracht, da kommen mir echt die Tränen bei dem Schleuderpreis, es ist eine Schande ! :cry:

spatzer76
19.11.2010, 15:57
Glückwunsch Rudolf zur Meisterschaft.

Nun treffen wir also wieder aufeinander, nachdem mein Team in Saison 1 noch vor Dir ins Ziel kam, wird das in der nächsten Saison wohl andersrum ausgehen.

Glückwunsch an alle Aufsteiger und viel Glück für die verbliebenen Zweitligisten in der nächsten Saison.

MfG

iceman2163
19.11.2010, 16:18
mensch spatzer dann treffen wa ja auch mal wieder aufeinander^^

rudolf
19.11.2010, 16:25
Glückwunsch Rudolf zur Meisterschaft.

Nun treffen wir also wieder aufeinander, nachdem mein Team in Saison 1 noch vor Dir ins Ziel kam, wird das in der nächsten Saison wohl andersrum ausgehen.

Glückwunsch an alle Aufsteiger und viel Glück für die verbliebenen Zweitligisten in der nächsten Saison.

MfG

ja, Hallo Spatzer :-D
wusste es , daß wir mal wieder in einer Liga spielen ;-)
die Unkereien von der ersten Saison 'wir sehen uns in der Bundesliga' sind Wahrheit geworden :lol:
dicker und WilltheKill sind leider nicht nachgefolgt, überhaupt sind doch etliche symphatische Teamchefs auf der Strecke geblieben :-?

freue mich also auf die 1. BuLi und hoffe auf spannende Spiele :-P

Gruß: Rudolf MSV :-)

spatzer76
19.11.2010, 16:42
ja, Hallo Spatzer :-D
wusste es , daß wir mal wieder in einer Liga spielen ;-)
die Unkereien von der ersten Saison 'wir sehen uns in der Bundesliga' sind Wahrheit geworden :lol:
dicker und WilltheKill sind leider nicht nachgefolgt, überhaupt sind doch etliche sympathische Teamchefs auf der Strecke geblieben :-?

freue mich also auf die 1. BuLi und hoffe auf spannende Spiele :-P

Gruß: Rudolf MSV :-)

Ja, damals haben wir noch drüber geflachst und jetzt is es endlich soweit, auf spannende Begegnungen.

@ icemann

Bei uns ists noch nicht ganz so lange her, in der 2.OL waren es beides enge Partien, wobei Du einen Hauch stärker warst.

MfG

rudolf
19.11.2010, 16:42
Nostalgie pur :-D

Tabelle am 03.12.2009
http://www6.pic-upload.de/19.11.10/51tgmawoc.png (http://www.pic-upload.de/view-7820784/Saison1-3.UL.png.html)

spatzer76
19.11.2010, 16:46
Nostalgie pur :-D

Tabelle am 03.12.2009
http://www6.pic-upload.de/19.11.10/51tgmawoc.png (http://www.pic-upload.de/view-7820784/Saison1-3.UL.png.html)

Da steckte noch alles in den Anfängen.

Dean
19.11.2010, 17:02
Gratulation an alle Bundesligisten :wink:

rudolf
22.11.2010, 10:59
Gratulation an alle Bundesligisten :wink:

ohh... Dean die alte Teamchefwochenlegende :-D
habe Dich mal zum Friendly gefordert, hoffentlich haste Zeit :-D

iceman2163
22.11.2010, 16:57
bald ist es nun soweit und unser glorreiches forum is dahin^^ ich denke das wir mit 40 seiten eines der aktivsten, wenn nicht sogar das aktivste ligaforum waren...diese saison war mir eine echte freude und ich hoffe es geht so lustig weiter. danke an alle die soviel zu beigetragen haben und ein besonderes beileid nochmal an chris und ich hoffe das es nächste saison klappt....verdient haste es jedenfalls

Aradon
22.11.2010, 18:12
@ rudolf
viel spass mit Franz. Ein Weesbyer in der Bundesliga. Ich bin so stolz :-D

Dir und allen anderen Aufsteigern wünsche ich ne schöne erste Bundesliga Saison. Ich hoffe man sieht sich dort nochmal. Wenn meine sprösslinge irgendwann soweit sind ;-)

rudolf
22.11.2010, 18:15
:hurt: mein ganzes Vermögen soeben ausgegeben :frusty::loco:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=114043

aber schei.. egal, das war mein Wunschspieler :loco:
und endlich ist nen guter ? Nachwuchsspieler mal in D geblieben :nod:
und Aradon ist über Nacht reich geworden:yo:
und ...

Gruß: Rudolf MSV:-P

rudolf
22.11.2010, 18:48
bald ist es nun soweit und unser glorreiches forum is dahin^^ ich denke das wir mit 40 seiten eines der aktivsten, wenn nicht sogar das aktivste ligaforum waren...diese saison war mir eine echte freude und ich hoffe es geht so lustig weiter. danke an alle die soviel zu beigetragen haben und ein besonderes beileid nochmal an chris und ich hoffe das es nächste saison klappt....verdient haste es jedenfalls

ja... ein geiles Forum war das, hat meine Erwartungen durch Euer eifriges Mitwirken noch weit übertroffen :-D
schade nur daß von Gerrit kein Kommentar mehr kam :-?
ansonsten hat es mir enorm viel Spass bereitet und das ist ja bei nem Spiel die Hauptsache :cheer2:

spatzer76
22.11.2010, 19:22
:hurt: mein ganzes Vermögen soeben ausgegeben :frusty::loco:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=114043

aber schei.. egal, das war mein Wunschspieler :loco:
und endlich ist nen guter ? Nachwuchsspieler mal in D geblieben :nod:
und Aradon ist über Nacht reich geworden:yo:
und ...

Gruß: Rudolf MSV:-P

Tja Rudolf, dann muss ich Dich noch um eine gewisse "Ausbildungsentschädigung" bitten, da der Franz sämtliche Jugendmannschaften bei Rot-Weiß Ahlbeck durchlaufen hat.:-D:-D:-D

@ Aradon: Der hat sich aber prächtig entwickelt bei Dir.:shock:

MfG

iceman2163
22.11.2010, 20:35
jaja der franz...den hatte ich auch auf watchlist...aber wurde dann sehr schnell sehr teuer^^

iceman2163
22.11.2010, 20:36
aber eigentlich wolte ich matulas stürmer, aber irgendwie is mir der durch die lappen gegangen

Aradon
22.11.2010, 20:37
Tja Rudolf, dann muss ich Dich noch um eine gewisse "Ausbildungsentschädigung" bitten, da der Franz sämtliche Jugendmannschaften bei Rot-Weiß Ahlbeck durchlaufen hat.:-D:-D:-D

@ Aradon: Der hat sich aber prächtig entwickelt bei Dir.:shock:

MfG

Dabei hat er seit einer Saison kein Off Skill Training mehr bekommen. :-)
Aber sein Trainingseinsatz ist bemerkenswert.
Lob an die Ahlbecker Charakter Schule ;-)

rudolf
22.11.2010, 21:27
ja , wie gesagt, der Franz war mein Wunschspieler,

beidbeinig,
Konditionsstark,
noch relativ jung,
brauchbare Taktiken,
xp für sein Alter ziemlich gut,
15 A-Skills
und natürlich viel zu teuer :sterne:!

allerdings ist er ist noch ein blutiger Anfänger gegenüber dem neuen Stürmerstar von Stiffler :shock::shock::shock:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=113294

LG Rudolf MSV:-P

rudolf
22.11.2010, 21:42

MfG

jau.. einverstanden spatzer, das zahlt Dir aradon jetzt von seiner horrenden Einnahme :becky:

iceman2163
22.11.2010, 21:52
alder schwede, was für nen stürmer...gratz @stiff

Stiffler
23.11.2010, 01:17
allerdings ist er ist noch ein blutiger Anfänger gegenüber dem neuen Stürmerstar von Stiffler :shock::shock::shock:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=113294

LG Rudolf MSV:-P

Ja, dann kann ich ihn ja somit auch gleich selbst vorstellen. Im verborgenen bleibt hier sowieso meist nichts ;-)

Meine Damen und Herren Bundesligisten, ich präsentiere euch das Ergebnis einer der schwersten Entscheidungen des Managments von Stiffler`s Choice.

Nämlich die Entscheidung zwischen einem Stürmerstar und einem 4er Trainer (in absehbarer Zeit). Obwohl kürzlich erst noch Chris für seine Investionen in Skills müde belächelt habe ich mich nun, angekommen in der Elite, für selbiges entschieden.

Einziger Schwachpunkt wird wohl die Kondition sein, mit nur 2 Pünktchen werden wir im Hause Stiff künftig die Konzentration weg von der 2. auf die 1. Hälfte legen :-P

Aber ganz ehrlich Jungs, ich verliere ungern Spiele in denen ich überlegen bin, und mit meinen Krampen da vorne wäre dass des Öfteren noch vorgekommen - da hab ich keine Lust drauf :-P

Den preis fand ich übrigens noch angemessen :shock:

Und den Weesbyer hatte ich auch auf der Liste, ein wahrer Goldjunge Gratulation an Rudolf...

rudolf
24.11.2010, 09:26
hallo Stiff :-D
ja, dein Stürmer dürfte Dir ganz sicher einige Tore bescheren und somit die
erforderlichen Punkte reinholen :-D

auch bei mir lag die Entscheidung zwischen 4rer Trainer (sparen) oder
Spielerverstärkung ;-)
wie schon mal geschrieben besteht mein Team aus höchst durchschnittlichen älteren Herren, nebenher einige Jugis zum Aufbau :-)
der Klassenerhalt in der 1. Bundesliga hat für mich oberste Priorität und daher hat sich der MSV erstmal 4 Neuzugänge an Land gezogen:

Konrad Popp 22J. XP 1,9 Torwart D. Bayern, (El Frittos Banditos)
Jan Homberger 25J. XP 2,9 Abwehrspieler, Österrreich,(Kickerbande)
Maik Dada 36J. XP 5,7 Stürmer, Bayern, (FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN)
Franz Sobotta 22J. XP 2,3 Stürmer D. MäcPomm, (Fortuna Weesby)
mal schauen ob sich diese 4 einen Stammplatz erobern können:-D

so, Heute nun die neue Liga :-)
der Spielplan wird interessant und hoffentlich Niemanden benachteiligen :-)

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P